[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Was??? Nein! Ace ich werde nicht abhauen!! Ich habe vor 2 Jahren ebshclossen nie wieder abzuhauen und dabei bleibe ich!!", rief er und wollte gerade weiter, als eine riesige Feuerwand sich vor ihnen aufbaute und sich luffy die Füße verbrannte. "Auauauauauuuuuuuuuuuuu Ace!!!!! Mensch ich will Big Mom in den Arsch treten!! Jetzt lass mich d-" Doch da wurde Luffy von einem kräftigen Arm gepackt, sodass er in der Luft hing und an einen massigen Körper gedrückt wurde. "Luffy-kun! Das ist kein Rückzug aus Angst vor einem Kampf. Sondern ein strategischer Rückzug, um unschuldige Lebewesen nicht zu verletzen." - "Jimbei!! Lass mich los!! Es werden noch mehr Unschuldige leiden, wenn ich nicht-" - "Hörst du vielleicht, wenn ich sage, dass es der Wunsch der zwei Mädchen war?" Luffy verstummte und verzog den Mund. "Von dieser.. Jocelyn? Die mir Essen gegeben hat?" - "Jocelyn heißt sie also? Gut, dann wirst du jetzt mitkommen und ihr keinen Kummer machen? Immerhin" Jimbei grinste "hat sie dir Essen gegeben. vermutlich ihr letztes Essen, das sie hatte." An Luffys Gesicht merkte man regelrecht, wie ihn das quälte, denn eigentlich wollte er kämpfen, aber andererseits sah er jeden, der ihm Essen gab als engen Freund und würde alles tun, um diesen nicht traurig zu sehen. Und so willigte er widerwillig zu und lief mit den anderen hastig zurück.
      Trafalgar Law sah Bepo ernst an. "Du ahst recht. Wir sollten sie sofort holen! Wer weiß, was ihnen passiert, wenn die auf diese Abkömmlinge von Big Mom treffen.", stimmte er Bepo zu und sah zu den anderen, um ihnen die Situation zu erklären, damit sie ihre Freunde holen könnten. Währenddesse n weigerte sich Jocelyn das Studio aufzugeben. "NEIN!! Ich.. Ich geh hier nicht weg!! Das ist.. Das ist mein Traum, Miki! Ich kann meinen Traum nicht einfahc.. nicht einfahc im Stich lassen!! Ich habe so viele Jahre.. nein!!", wimmerte sie mit Tränen in den Augen, als sie rausgezerrt wurde, da besagtes Studio wie auch die Häuser in sich zusamenbrechen begannen. Deshalb achtete sie kaum auf die Katze, die sie noch immer an sich gedrückt hatte. Und als diese aus ihren Armen sprang und ihr Traum vor ihr in alle Einzelheiten zerbrach - das Klirren der zerspringenden Schaufenster, das Zertrümmern des Mobilars und aller Bilder, die sie je geschossen hatte seit sie das Studio besaß... Einfahc alles...... - brach Jocelyn auf den Knien schwach zusammen und starrte atemlos auf die nun... immer mehr einer Ruine ähnelten Gebilde..
      Im nächsten Moemtn wurde alles weiß um sie herum und sie stürzte in die Tiefe. Aber wie konnte das sein? Wieso stürzte sie? Sie hatte auf steinigem Boden gesessen! Atemlos sah sie sich hektishc um und sah wie alle um sie herum genauso in die Tiefe fielen, wie sie und unter ihnen .... ein riesiges blaues Meer. "Was.. zur..?!" War das real? War sie ohnmächtig geworden von dem Schock? Soe wie Luffy, als er Ace Tod miterleben musste? Dabei wanderte ihr Blick zu dem besagten Verstorbenen, der mehr als lebendig war. Sie ahtte es gefühlt.. seinen Herzschlag... Er war lebendig, also.. war diese Art von Ohnmacht nur.. von Oda erfunden gewesen, nicht wahr? Miki, die sich feste an sie gedrückt hatte, gab ihr das Gefühl, dass es kein Traum war.. und keine Ohnmacht. Und auch wenn sie vermutlich große Angst hatte, sowie die meisten hier, auch wenn einige den Sturz sehr amüsierend fanden.... dieser Sturz... für Jocelyn war er so befreiend. Noch eben von Kummer und Verzweiflung erfüllt, war es plötzlich als würde sie im nächsten Moment einfach ihre Arme zu Flügel ausstrecken und davon gleiten können. Ohne Sorgen, ohne Probleme.. alles fort.. Sie wäre einfahc.. frei!
      Trafalgar Law hingegen hörte das Mädchen und nickte ernst, ehe er seinen Arm hob und "Room", rief, wodurch eine riesige beinahe durchsichtige Blase entstand, die sie alle und die in der Ferne treibenden Schiffe einhüllte. Dann bwegte er seine Finger und sagte "Shambles", wodurch sie alle im nächsten Moment in Namis Orangenbaum unsanft landete und aud den harten Holzboden stürzten. "WOHOOOOOOOOOOOOOOO SUNNY WIR SIND ZURÜCK!!!" - "Du ahst uns sooooo gefehlt, Sunny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", riefen Luffy und CHopper überglücklich, während Nami genervt Trafalgar Law ansah. "Trafalgaaaaar.... hast du etwa... MEINE Orangen für DEINE Technik missbraucht????" - "Wärst du lieber aus 10 Milen Höhe ins Wasser gefallen? Wenn du willst, kann ich das jederzeit für dich möglich machen." Nami zuckte zusammen, als er bereits seine Hand nahm und verkroch sich kreischend hinter Sanji. "Das war ein Scherz!! EIN SCHERZ! Hörst du?? Verstehst du keinen Spaß!?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Trafalgar. Mach Nami keine Angst, ansonsten muss ich wohl böse werden." kam es von dem blonden Koch, hinter welchem sich die Navigatorin der Strohhüte sich sogleich versteckt hatte. Wenn es um seine geliebte Nami, ebenso natürlich wie den anderen Frauen ging, verstand Sanji keinerlei Spaß mehr, doch Franky unterbrach die anbahnende Zankerei. "Hey, Chopper!" rief er, nachdem er Robin wieder auf seine Arme genommen hatte. Diese war immer noch nicht in der Lage selbst auf den Beinen zu stehen, geschweige denn die Augen offen zu halten. "Irgendwas stimmt nicht." setzte er fort, während Chopper schließlich hellhörig wurde und zu dem Cyborg sah, der ihre Archäologin auf den breiten Armen trug. "Oh nein! Oh nein! Oh nein!" rief er leicht in Panik, fasste sich allerdings schnell wieder und lief durch die Kombüse zu seinem kleinen Behandlungszimmer. "Komm! Ich muss sie mir ansehen!" rief er, woraufhin Franky nickte und dem kleinen Elch folgte.
      Währenddessen erhob Mikeyla sich langsam, indem sie sich hinkniete und sich ihren Arm hielt. Durch das alles war sie dich etwas unsanfter aufgekommen, als geplant war, doch den Schmerz in ihrem linken Arm ignorierte sie, als sie zu Jocelyn sah. Neben ihr die kleine Katze, welche vorhin verschwunden war. "Da bist du ja, Kleine. Jocy wäre vor Sorge um dich gestorben." murmelte sie und kroch auf den Knien zu ihrer Freundin, bevor sie dieser etwas gegen die Wange klatschte. "Hey... Hey, geht's dir gut? Jocy, rede mit mir." bat sie, ihre Stimme voller Sorge um ihre Freundin. Der Tag heute hatte so gut angefangen und dann... stellte irgendetwas alles auf den Kopf. Langsam ließ sich die junge Frau zur Seite und somit auf ihren Hintern fallen, während sie der Kurzhaarigen eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und schließlich den Blick zu den anderen hob.
      Es war alles so real. Die Stimmen. Der Geruch der See. Der pochende Schmerz in ihrem Arm. Langsam musste auch Mikeyla zugeben, dass es wohl alles real zu sein schien. Das hieße allerdings, dass Jocy's Studio nun wirklich nicht mehr existierte. Alles, was sie sich aufgebaut und erarbeitet hatte. Ihre Träume und all die harte Arbeit durch etwas, was sich keiner erklären konnte.
      Mikeyla wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ein Schatten über sie erschien und sie den Blick weiter hob, um Ace anzusehen, welcher zu den beiden Frauen gegangen war. Bei den beiden ging er in die Hocke und lächelte etwas, bevor sein Blick zu der jungen Frau wanderte. "Mach dir keine Sorgen. Ihr geht es sicher gut." sprach er, bevor er die jüngere auf die Arme nahm und sich erhob. Allerdings nicht, ohne auch Mikeyla aufzuhelfen. "Ich bring sie erst einmal ins Jugendzimmer, solange Robin untersucht wird. Dann kommt Chopper gleich zu ihr, ja? Wobei...." stoppte er und sah zu Law, welcher sich noch immer mit Nami und Sanji anlegte und den letzteren damit provozierte. "Hey, Law." sprach er und ging ein paar Schritte. "Sieh dir die Mädchen mal an, ja? Ich glaube die beiden brauchen gerade mehr Aufmerksamkeit als euer Gezanke." Mit einem typischen Grinsen, welches Ace auf den Lippen trug, sah er zu Mikeyla und schließlich zu Jocelyn auf seinen Armen. "Wir kümmern uns um euch. Und wenn sich alles langsam wieder beruhigt sehen wir, was wir tun." sagte er und ging mit den beiden Frauen ins Jungenzimmer, in welchem er Jocelyn auf eines der Betten legte, während Mikeyla sich daneben stellte und auf ihre Freundin herab sah.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Dann soll sie nicht rumjammern, dass ich ein paar ihrer Orangen für unsere Rettung geopfert habe.", kommentierte Trafalgar Law genervt auf Sanjis Beschwerde, der wiederrum gereizt zuckte. "Es geht hier immerhin um ihre geliebten Orangen!! Hast du eine AHnung wie viel diese ihr bedeuten? Hättest du nicht etwas Entbehrliches nehmen können?? Sei gefälligst etwas rücksichtsvoller!" - "Entbehrlich? So wie dein viel zu vielen Küchenutensilien?" Nun trat Sanji bedrohlich auf ihn zu. "Wie war das??", knurrte er, während Zorro in der Nähe nur lachen musste. "Was gibt's da zu lachen, Marimo, huh!?" Dieser zuckte ebenfalls und verengte die Augen. "Hat er nicht recht? Auf deine Kochsachen kann man doch immerhin verzichten." - "Ach ja? Dann kannst du ja demnächst nur trockenes Brot knabbern!!" - "Heißt das, ich bekäme Zorros Portion??", mischte sich Luffy fröhlich mit ein, was Sanji ihn angrinsen ließ. "Klar! Kein Problem Luffy!" - "Jahoooooo!!" Im nächten Moment jedoch, als Zorro etwas im gereizten Ton widersprach, hörten sie Ace' Stimme, auch wenn das Zorro nicht abhielt sich mit Sanji anzulegen - sowie auch andersherum. Trafalgar Law sah zu Ace und musterte die Mädchen beide kurz. Doch ehe er etwas sagen konnte war Luffy bei den beiden. "Woah! Ihr beide seid ja auch hier! Wie cool!!" Er beugte sich über Jocelyn, die bewusstlos in Ace Armen lag. "Hey Traffy!! Komm und shcau mal nahc ihr, ich glaub sie ist krank." - "Das hatte Ace doch eben shcon vorgeschlagen, Luffy-san.", erwähnte Brook kichernd. "Und?", fragte er verwirrt, da er nicht wüsste, warum er es nicht auch noch einmal hätte sagen sollen. Trafalgar hingegen trat auf Ace zu und musterte er Mikeylas Arm. "Das ist nur geprellt.", stellte er fest ohne ihn mehr als nur mit einem Blick geprüft zu haben. "Ich schau ihn mir trotzdem an. Und sie.." Er deutete auf Jocelyn in Ace Armen "auch." Mit den Worten trug Ace sie ins Jugendzimmer, wobei sie diesem folgten. An der Tür zum Jugendzimmer sah er zu Bepo zurück. "Bepo. Komm." - "Ay, Capt'n!", rief dieser und folgte seinem Captain eilig. Dort angekommen musterte Trafalgar das jüngere bewusstlose Mädchen mit einem nicht zu deutenden Blick, ehe er Mikeyla aufforderte sich zu setzen. Er nahm ihren Arm in seine Hand und untersuchte diesen eine Weile, wobei er aber nahc einigen Minuten in ihre Augen sah. "Wie ich sagte. Nur eine Prellung. Bepo gibt dir eine Salbe von dem Waschbär, dann dürfte das in paar Stunden wieder gut sein." Dieser flitzte eilig aus dem Zimmer, nur um wenig später wieder mit einer Salbe angerannt zu kommen und sie dem Mädchen aufzutragen, während sich Trafalgar Law über das jüngere Mädchen stellte und eine Hand über ihre Stirn in der Luft hielt. Wieder entstand eine Art Blase, allerdings nur um seine Hand herum, auf der sich windende Schriftzeichen waren, die sich schnell um die eigene Achse bewegte. Er runzelte die Stirn. "Sie hat wohl einen ziemlichen Schock erlitten. Der führte zu dieser.. Bewusstlosigkeit. Aber sie wird wieder. Sie sollte jetzt einfahc eine Weile schlafen.", erklärte er und zog seine Hand wieder zurück, wobei er seinen Kennerblick über ihren Körper schweifen ließ. Dieser schien keinen weiteren Schade, außer ein paar blaue Fl-
      In dem Moment sprang die Katze auf Jocelyns Bett und auf ihren Körper, nur um es sich kurz darauf genau auf ihrem Bauch gemütlich zu machen - ihre große Augen genau auf Jocelyns Gesicht fixiert. "Diese Katze... war vorhin auch da..", murmelte er mit kritischem Blick zu dem Tier. Doch als er sie am Nacken packen und hochheben wollte, bewegte sie sich so shcnell, dass sie auswich und ihn gereizt anfauchte. Trafalgar Law runzelte die Stirn und musterte dann die Katze, ehe er zu Jocelyn sah, der diese Katze wohl zu gehören schien. "Ich bin gespannt, was.. sie zu erzählen hat, sobald sie wach ist. Das.. könnte interessant werden.", erklärte er schmunzelnd, ehe auch er das Zimmer nun verließ.

      Währenddessen trieb Jocelyn in der Dunkelheit, wie auf einem schwarzen Meer, so düster wie die Nacht selbst. Mit trüben Blick blinzelte sie in diese Dunklehit über ihr und glaubte vor ihr Erinnerungen vorbeiziehen zu sehen. Ihr Studio.. ihre erste Kamera.. Mikeylas Begeisterung über ihre Bilder und Zuspruch, dass sie es riskieren solle ihrem Traum nachzugehen.. die Zeiten, in denen sie Stunden lang vor dem Laptop in der Nacht auf Mikeylas Bett lagen und One Piece gesuchtet hatten, während sie sämtlichen Junk Food in sich stopften.. Weihnachten, als sich beide überraschten, indem sie beinahe dasselbe Geschenk für die andere kauften: Joelyn eine Trafalgar Figur für Mikeyla und Mikeyla eine Ace Figur für sie. Auch diese Figur.. stand in ihrem Studio..... Und nun brach das Studio vor ihren Augen zusammen, so wie ihre ganzen Träume, an denen sie so geklammert hatte und nicht aufgegeben hatte zu hoffen, dass alles wieder gut werden würde. Sie war so glücklich zu erfahren, dass ihre Helden real waren und vor ihr aufgetaucht waren. So unglublich glücklich, dass Ace nicht gestorben war.. so glücklich mit ihnen sogar richtig reden zu können.... und so tief unglücklich, dass dieses schöne Auftauchen und Erlebnis ihre ganze Zukunft in Schutt gelegt hatte.
      Erst, als die Dunkleheit shcon längst über dem Horizont hereingebrochen war und viele in der Zwischenzeit bereits schlafen gegangen waren, öffnete Jocelyn träge ihre Augen und blinzelte mehrmals. Ihr Kopf dröhnte und sie wusste im ersten Moment weder wo sie war noch was geschehen war oder gar.. was vor sich ginge. Hatte sie geträumt? Aber andererseits ...füchtete sie, dass nichts davon wirklich ein Traum gewesen war. Dieser Verdacht bestätigte sich auch, als sie das unwirsche Schwanken um sich herum bemerkte, sowie einen lauten Donnerschlag. Sie drehte ihren Kopf langsam zu der Seite, von der aus Licht auf sie shcien. Es war eine Art kleines rundes Fenster, wie das an Schiffen. Dagegen klatschten stürmische Wellen. Sie blinzelte erneut mehrmals, ehe sie zur anderen Seite sah und dort jemanden entdeckte. "Miki..", keuchte sie und setzte sich so ruckartig auf, dass die Katze ihr vom Bauch kullerte und sich miauend beschwerte, ehe sie wieder auf Jocelyns Beine sprang, sich an ihrem Oberkörper hochlehnte und ihr Köpfchen an ihre Wange shcmusend stieß. "Hey.. du bist ja auch bei mir. Und dir ist nichts passiert.. ein Glück." Dabei streichelte sie das Kätzchen zärtlich über das kleine Köpfchen, ehe sie wieder fragend zu Mikeyla sah, als könne sie ihr all die unbeantworteten Fragen, die in ihrem Kpf schwirrten irgendwie beantworten.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Bitte mach die Augen bald auf.
      Diese Gedanken schossen der jungen Frau immer wieder durch den Kopf, als sie in das Gesicht ihrer Freundin sah, welche bewusstlos im Bett lag. Sie hoffte sehr, dass es nichts all zu schlimmes war, doch konnte sie selbst das nicht beurteilen. Auch Ace' Worte, welche versuchten sie auf andere Gedanken zu bringen, blendete die Hellhaarige gekonnt aus. Zu voll war ihr Kopf an Gedanken über Jocelyn. Über das, was passiert war. Über das Erdbeben, welches das Studio zerstört hatte. Wie sie hier her kamen. Ihr Kopf fing langsam an zu schmerzen und Mikeyla schloss für einen Moment die Augen, als sich leichter Schwindel bemerkbar machte. Doch kaum hatte sie ihre Augen wieder geöffnet sah sie in das Gesicht von Law, welcher ihr deutete, dass sie sich setzen sollte. Ohne Widerworte - auch weil sie im Moment nicht die Kraft dazu hatte - setzte sie sich und blinzelte schließlich einige Male, als sie die Hand Trafalgar's an ihrem Arm spürte und zu diesem sah, bevor sie ihren Blick hob und Law bei seiner Begutachtung beobachtete.
      Allein diese Berührung fühlte sich so real an und langsam schwand auch der letzte Funken Hoffnung, dass dies alles nur ein Traum wäre. Sie bald wieder aufwachen würde und alles so war wie sie es kannte. Dass sie gleich zum Café musste. Oder Frei hatte und mit Jocelyn den Tag verbringen konnte. Ihr dabei helfen konnte geeignete Motive zu finden. Doch die Stimme Law's riss sie wieder aus den Gedanken, bevor sie ihm ein erschöpftes und müdes Lächeln schenkte. "Wenn es nur geprellt ist, dann geht das schon... Ich brauch nichts dagegen." sprach sie, doch war Bepo bereits aus dem Zimmer gestürmt und holte die Salbe, welche Law zuvor angesprochen hatte. Widerworte waren wieder nicht zugelassen wie es schien.
      Doch lieber beobachtete sie den Schwarzhaarigen wieder, wie dieser sich nun ihrer Freundin gewidmet hatte, während sie seinen Worten lauschte und ein erleichtertes Seufzen von sich gab. "Gott sei Dank." murmelte sie und lehnte sich etwas zurück, ehe sie sich mit der Hand über das Gesicht fuhr.
      "Dann sollten wir ihr auch die Ruhe gönnen. Wir sind solchen Aufruhr ja gewohnt, aber die Mädchen sicherlich nicht." meinte Ace, welcher den Kapitän der Heart Pirates ansah und neben dem Bett an der Wand lehnte. Doch ein leichtes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, nachdem Law nach der Katze auf Jocelyn's Bauch greifen wollte und diese ihn anfauchte. "Tiere können dich einfach nicht leiden. Geb es einfach auf." lachte er belustigt, bevor sein Blick wieder auf die Schlafende fiel. "Nun, was soll sie uns schon erzählen? Weißt du etwa mehr, als ich weiß?" wollte der Jüngere der beiden nun wissen und sah wieder zu Law.

      Die Stimmen der beiden Männer im Raum vernahm Mikeyla mit der Zeit nur noch recht dumpf, während sie wieder starr auf Jocy sah und inständig hoffte, dass diese bald ihre Augen öffnen würde. So bemerkte sie auch nicht, wie die beiden das Zimmer verließen. Auch nicht, als etwas später Sanji ins Zimmer sah und fragte, ob sie etwas essen wollte. Und auch nicht, als Ruffy nach dem besagten Essen herunter kam, um nach Jocy zu sehen, die er jetzt schon richtig lieb gewonnen hatte. Was wohl überwiegend an dem kostenlosen Essen für ihn gelegen hatte, doch war es sofort danach ihre freundliche und witzige Art, die auch er zu gut in sich trug.
      Auch Ace war wieder ins Jungenzimmer gekommen, als draußen bereits die Nacht angebrochen war und viele ins Bett verschwanden. die Feuerfaust deutete Mikeyla, dass er ihre Freundin nun ins Krankenzimmer bringen würde, weil sie dort mehr Ruhe hätte als hier, wenn all die Jungs schliefen, schnarchten oder im Schlaf sprachen. Doch auch dies bekam die Jüngere nur dumpf mit, nickte jedoch bereits aus reflex, bevor sei sich erhob und Ace an Deck folgte. Die Treppen nach oben und an der Kombüse vorbei, um durch die Hintertür des kleinen Arztzimmers zu gelangen.
      Dort legte Ace die Kurzhaarige auf das Bett und deckte sie behutsam zu, ehe er auf deren Freundin sah und leise seufzte. "Versuch auch du zu schlafen. Wenn irgendetwas ist, dann ruf einfach. Mindestens einer wird dann her kommen. Das versichere ich dir." sprach er, woraufhin Mikeyla wieder etwas nickte und leise seufzte. "....Danke.... Danke für eure Hilfe. Ich bin euch wirklich etwas schuldig, dass ihr euch so um Jocy kümmert." sprach sie schließlich, nachdem sie nach all den Stunden ihre Stimme wieder gefunden hatte. Doch den Dankw inkte Ace sogleich ab. "Es ist nur selbstverständlich. Immerhin habt ihr uns auch geholfen." sprach er mit einem sanften Grinsen, bevor er etwas blinzelte und zu der bis eben noch schlafenden Jocelyn sah, welche nach Miki rief.
      Den Blick hebend sah auch die Jüngere zu ihrer Freundin und endlich sah man wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht. "Jocy. Oh Gott sei Dank. Du bist endlich wach!" Langsam stiegen ihr die Tränen der Erleichterung in die Augen, bevor sie sich - ebenso wie die Katze - zu Jocy gesellte und ihre Freundin in den Arm nahm. "Verdammt! Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!" hielt sie ihr nun eine Standpauke, welche Ace - der noch immer an Ort und Stelle stand - zum lachen brachte. "Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht hab!? Wenn du das nochmal bringst, dann bringe ich dich um. Das verspreche ich dir!" Mikeyla's Blick war ernst und dennoch konnte sie vor Erleichterung und Freude darüber, dass ihre Freundin endlich wieder wach war, die Tränen nicht zurück halten, bevor sie sie erneut in die Arme schloss. "Du dumme Kuh..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn erschrak, als nach der Katze sofort Makeyla kam, um die zu umarmen, nur um dabei mit ihr richtig heftig zu schimpfen. Dich egal, was diese sagte, Jocelyn wusste m, was sie eigentlich sagen wollte, lehnte uhren Kopf an die und lächelte warm. "Ich hab dich auch lieb, Miki. Hey... so schnell Verlass ich dich schön nicht, das weißt du doch." Daraufhin löste such das Mädchen langsam und verzog kurz darauf den Mund. "Aber mal... davon abgesehen.. meinst du...... ich krieg was zu essen hier? Ich hab so Hunger! Ich hab seit dem Mittag nichts mehr gegessen und ich esse sonst doch auch viel mehr! Wenn uch nucht bald was essen jann, krepier ich sicher wirklich!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mikeyla behielt ihre Hände weiterhin an den Schultern ihrer Freundin, als diese sich aus der Umarmung löste und Miki etwas von sich schob. Etwas blinzelte die Hellhaarige, bevor sich ihre Augen zu leichten Schlitzen bildeten und sie ihrer Freundin mit der Faust leicht auf den Kopf schlug, ohne ihr weh zu tun. "Du bist so unmöglich!" meinte sie, während Ace leise lachen musste bei dem Schauspiel, dass sich ihm bot. "Nun. Das erinnert mich sehr stark an einen gewissen Jungen mit Gummikräften." meinte er und schüttelte etwas den Kopf. "Dein Glück, dass Sanji noch etwas in Sicherheit gebracht hat. Deine Freundin wollte nichts essen, solang du noch nicht wach bist, also hat er zwei Portionen in den Kühlschrank gestellt." sagte er, während Mikeyla zu diesem sah. "Das ist wirklich nett. Vielen Dank." bedankte sie sich und nickte kurz, bevor sie sich erhob und zu Jocy sah. "Bleib bloß liegen, ansonsten binde ich dich fest. Du schläfst nach dem Essen bis morgen durch, hast du mich verstanden?" sprach sie erneut im strengen Ton, was nur zeigte, wie viel Sorgen sie sich um ihre Freundin machte. So war Mikeyla schon immer gewesen. Zwar waren die beiden im selben Alter, doch war Miki doch die etwas reifere von den beiden, was wohl auch daran lag, dass sie schon früh auf sich allein gestellt war.
      Leise seufzend fluchte sie vor sich hin und öffnete die Tür zur Kombüse, bevor sie diese betrat, um Jocy das Essen zu holen und aufzuwärmen, während Ace weiterhin im Zimmer blieb. "Deine Freundin hat ein ganz schönes Temperament... MAchst du ihr viel Kummer?" fragte er mit seinem typischen Grinsen und sah zu der Jüngeren, bevor er sich den Hocker von Chopper zu sich zog und sich auf diesen setzte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Auuuu! Miki! Man, sei nicht immer so grob!", beschwerte such Jocelyn schmollend, ehe sie grummelnd ihre Freundin ansah. "Hab ich... nicht schon genug geschlafen?? Ich bin hellwach.." Doch mit Mikeyka war dahingehend nun wirklich nicht zu diskutieren, weshalb sich Jocelyn entnervt den Nasenrücken massierte. Sie konnte dich nichts dazu, dass... sie lange geschkafen hatte. "Sie übertreibt echt..", murmelte sie der Katze zu, ehe sie eine bekannte Stimme hörte, zu der ihr Kopf sogleich herumfuhr. Sie hatte ihn nicht bemerkt, obwohl... Sie ihn dich immer sofort hätte bemerken müssen!! Und jetzt... Sie waren ganz alleine und er sprach mit IHR!!!!
      Ihre Wangen liefen rot an, ehe sie sich blinzelnd auf seine Frage zu fokussieren versuchte. "Kummer?", wiederholte sie und lächelte warm. "Eigentlich nicht. Wir verbringen viel Zeit zusammen, haben viel zum Lachen und unterstützen und immer gegenseitig, auch wenn wir.. in vielen Sachen unterschiedlich ticken. Wie.. dass ich nicht ohne Bewegung, also Sport und so kann und sie kann dafür nicht ohne Kaffee haha" Sie lachte warmen Blickes zur Tür. "Ich weiß nicht, ob ich ihr viel Kummer mache... Jetzt, ja. Aber.. sonst... ich denke, ich hoffe nicht. Das wäre das Letzte, was ich wollte. immerhin.. ist die siwas wie meine Schwester. Ich will sie nicht traurig sehen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Jocelyn sprach hörte Ace ihr aufmerksam zu und nickte bestätigt. Er kannte es nur zu gut. Beide Seiten. Sowohl die von Mikeyla, welche ihre Freundin um alles in der Welt sicher wissen wollte, als auch die von Jocy, welche ihrer Freundin keinen Kummer bereiten wollte. "Nun, da geht es dir wohl wie mir." meinte er und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Allerdings... Ich denke, selbst wenn du ihr in manchen Situationen Kummer bereiten solltest, wie sie sicherlich auch in deinen Augen bei dir, ist sie dir deswegen nicht böse. Wenn man Menschen liebt, dann macht man sich viel zu schnell Sorgen. Selbst wenn es nur etwas banales ist." sprach er und er konnte ruhigen Gewissens sagen, dass er aus eigener Erfahrung heraus sprach.
      "Wenn sie zurück ist, dann iss erst mal was. Wenn sie dann im Bett ist, leiste ich dir gern Gesellschaft, wenn du nicht mehr schlafen kannst und willst. Immerhin muss auch einer Wache halten, und da alle anderen ins Bett gegangen sind, bleibt das eh an mir hängen." lächelte er und sah zu Jocelyn und ihrer Katze. "Dann kannst du mir ja auch ein wenig von dir und deiner Freundin erzählen. Natürlich nur, wenn du möchtest."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Ace ihr antwortete, klopfte ihr Herz stark gegen ihre Brust. Er verglich ihre Situation tatsächlich mit SEINER??? Er sagte wirklich, dass sie such in etwas ähnelten?? Und dann versuchte er sie zu beruhigen, in dem er seine Sicht der Dinge erläuterte, indem er, und das wusste sie zu gut, dabei an sich selbst und Luffy dachte? Es war, als würde sie noch immer tief in einem Traum gefangen sein.. Aber einer ihrer schönsten Träume! Auch, wenn durch diesen schönen Traum ein weitaus wohl größerer Traum zerstört wurde.. Aber dafür konnten sie ja nichts. Sie hatten nicht vor in andere Welten zu reisen und deshalb waren sie auch nicht Schuld, dass alles, was sie sich die letzten Jahre versucht hatte aufzubauen, nun in Schutt und Asche lag. Aber spielte das noch eine Rolle? Sie.. waren ja nicht einmal in ihrer eigenen Welt, sondern in einer, die sie zwar sehr gut kannten, aber irgendwie... dennoch anders zu sein schien.
      Sie shcluckte schwer, aber ehe sie die Kraft fand auf sein Gesagtes etwas zu erwidern, riss sie weit die Augen auf. Er..... wollte ihr die Nacht über Gesellschaft leisten??? Mit ihr reden und...und..... "J-Ja! Ich will!! Ich.. ich meine", stammelte sie nervös, "Ich meine.. ich würde mich sehr darüber freuen, Ace. Das.. haha du bist echt sehr nett. Ich meine.. wir sind so fremd für euch, für euch alle... und ihr alle seid.. so nett zu uns, obwohl ihr uns ja kaum kennt." Dabei strich sie gedankenverloren und sanft lächelnd der Katze das Fell, wobei sie diese lange musterte. "Ich hab noch gar keinen Namen für sie.. ich wollte.. ihr einen am Abend geben wenn ich nach Hause gekommen wäre, aber ja.. so weit kam es dann wohl nicht. Hast.. hast du vielleicht eine Idee, Ace?" //KYAAAAAAAAAAH ICH KANN SEINEN NAMEN NICHT OFT GENUG SAGEN!!!!! UND DANN WERDEN WIR GLEICH UNTER UNS SEIN UND STUNDEN LANG REDEN!!!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!//, dachte sie euphorisch und glaubte shcon, dass es so irreal war, dass sie sicher längst im Delirium sein müsste. Vielleicht war das alles ja doch nicht real.. Vielleicht...
      Sie sah langsam wieder zu Ace auf und er.. er war so charismatisch, wie sie ihn sich immer im realen Leben vorgestellt hatte, wenn nicht sogar noch mehr! So umwerfend könnte ein Traum doch unmöglich sein, oder? "Sie.. Also die Katze hier.. sie ist mir zugelaufen vor ein paar Stunden. Ich war gerade am Essen weißt du und.. sie hatte solchen Hunger, es tat mir leid. Es gibt bei uns so viele Tiere, die nichts zu Essen haben, also.. haha hab ich ihr was gegeben und seitdem ist sie nicht mehr vor meiner Seite gewichen. Und das nur weil ich ihr was zu Essen gab haha Sie erinnerte mich so sehr an deinen Bruder, was das anging. Er.. Er war ja auch nicht anders, als ich ihm was zu Essen gab. War voll aufgedreht und zerrte mich einfahc mit.. Übrigens... ich bin echt nicht für die Höhe gemacht haha Aber" Sie sah so beeindruckt drein, als hätte man ihr gerade ein umwerfendes Motiv für ein Foto gezeigt. "er war total lieb, als er merkte, dass mir shclecht war haha Und er ist echt aus Gummi!!! Ich war total geschockt als ich das merkte! Ich meine... welcher Mensch ist denn aus Gummi? Und.. Und du.. du kannst wirklich Feuer machen? So richtig? Ich.. Ich hab vorhin nur gesehen, dass alles in Flammen stand, aber... das.. das warst du oder?", fragte sie nun mit einem noch strahlenderen Blick und noch bewunderndes Lächeln, als dann, als sie von Luffy geredet hatte. "Ich.. hab nur gesehen wie deine Faust in Flammen aufging und.. Ich haha dachte shcon mein Kopf spinnt jetzt total.", log sie unbeholfen, da sie fürchtete zu viel zu offenbaren. Sie wollte ja nicht, dass sie sich unwohl fühlten in ihrer Gegenwart. Am Ende würden sie und Mikeyla noch gegrillt werden.. Immerhin glaubte sie, dass die Hexenjagd nicht so lange zurückliegen dürfte. "Wie funktioniert das eigentlich? Kannst du das mit deinen Gedanken steuern oder musst du eine gewissen Bewegung dafür machen? Ist es wie.. keine AHnung, wie so ein Schalter, den du in deinem Inneren umklickst und dann stehst du in Flammen? haha E-Entschuldige ich... ich bin.. wohl etwas extrem.. extrem neugierig gerade.", stammelte sie unsicher und kratzte sich mit einer Hand an der Wange. "Es ist nur.. alles so fantastisch. So.. surreal, weißt du. Bei.. Bei uns gibt es keine außergewöhnlichen Kräfte, wie die euren und auch keine anderen Wesen, als Menschen und Tiere. Ich.. Naja, ich hoffe halt, dass du mir meine vielen Fragen nicht übel nimmst. //Immerhin habe ich dich so lange shcon bewundert und es wäre shclimm, wenn du... wenn du.... mich ätzend oder nervig finden würdest. Und du... du bist der erste, für den ich schwärme und dennoch meinen Mund aufkriege. Also bitte... verabscheu mich nicht..//, dachte sie innerlich ein Stoßgebiet in den Himmel schickend.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Er konnte seinen ersten Satz gar nicht richtig zuende sprechen, als von der jungen Frau vor ihm schon gleich ein heiteres Ja ich will zu hören war. Sichtlich perplex darüber sah er sie an, blinzelte ein wenig und musste schließlich lachen, als sie versuchte sich zu erklären. Doch einen Scherz ließ er sich dabei nicht nehmen. Er stützte seinen Arm auf seinem Bein ab, während sein Kinn den Platz in der Handfläche fand und ein Acetypisches Grinsen zum Vorschein kam. "Na, das ging ja einfach. Ich wusste gar nicht, dass man so schnell heiraten kann." witzelte er mit einem leisen Lachen im Unterton, ehe er jedoch nickte, nachdem sie ausgesprochen hatte. Die junge Frau hatte wirklich sehr viele Fragen, auf die sie Antwort hoffte, doch Ace hatte schon Mühe sich die alle merken zu können. "Hey hey. Ganz ruhig." lachte er leise und hob die freie Hand ein wenig. "Ganz langsam. Wir haben viel Zeit, wenn du so hell wach bist. Nur nichts überstürzen."
      Er lehnte sich etwas zurück, seine Hände am Rand des Hockers, damit er nicht nach hinten über fiel. "Erst einmal zu dem Namen der Katze. Vielleicht finden wir beide ja einen hübschen für die kleine." fing er an ihrer ersten bittenden Frage nach zu gehen, während sein Blick auf der Katze ruhte. "Zu der Frage, wer aus Gummi ist: Na Ruffy natürlich." lachte er leise. "Immerhin hat er als Kind eine Teufelsfrucht verschlungen. Ich frag mich heute noch, wie er so dumm sein konnte. Allerdings reden wir von Ruffy." Er schüttelte für einen Moment den Kopf und rieb sich den Nacken. "Und ja, ich kann wirklich Feuer machen. Und das um einiges besser, als die Höhlenmenschen." grinste er etwas und sah der jungen Frau ins Gesicht, bevor er seinen Arm etwas hoch hielt und dieser sich kurz darauf in Flammen auflöste. "Dein Kopf spinnt nicht. Immerhin hab auch ich von einer Teufelsfrucht gegessen. So wie viele von uns. Aber.... So wie ich das mitbekommen habe, weißt du das alles, richtig?" stellte er nun die Frage und ließ seinen nun gelöschten Arm wieder sinken. Er konnte nicht leugnen, dass es ihn etwas beunruhigte, dass jemand so viel über sie wusste, doch war er auch neugierig, wie das möglich war.

      Als der erste Schwall von Fragen geklärt war betrat auch Miki das Zimmer wieder, welche leise durch die Kombüse geschlichen war und bei ihren letzten Schritten über Bepo steigen musste. Zwar war die Sunny groß, doch viel Schlafmöglichkeiten bot sie für 2 Crews nicht, weswegen einige in der Kombüse schliefen. Zwei der Betten im Jungenzimmer, welche Ruffy und Chopper gehörten, wurden von eben besagten frei geräumt, damit die beiden Mädchen einen Schlafplatz hatten. Ruffy selbst hatte sich in der Kombüse quer über Bepo gelegt, während Chopper auf Shachi's Bauch lag. Penguin lehnte an Bepo, so wie es Law normalerweise meistens tat.
      Leise seufzend schloss sie die Tür hinter sich und sah zu den beiden, bevor sie sowohl der halb verhungerten Jocy einen der Teller reichte, als auch Ace. "Du hast auch nicht wirklich viel gegessen." sprach sie mit einem müden lächeln, bevor ihr Blick zu ihrer Freundin wanderte. "Und du kannst vielleicht von Glück reden. So wie es aussieht hat sogar Ruffy dir extra mehr über gelassen. Und bei ihm ist das schon mehr als ein Weltwunder. Fühl dich also geehrt." sagte sie und seufzte erneut leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn riss die Augen auf und lief glühend rot an. "W-W-W-Was??? N-Nein! I-Ich..." //Ich will.. sterben.........//, dachte sie sichtlich entsetzt und andererseits... //KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!! ER IST SO HEIß!!!!!!! Und so coooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!! Gott, wenn ich nur daran, denke, dass... das... das.. wir... he...hei...heira.... KYAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!//, dachte sie in einer Mischung aus Euphorie und Entsetzen, wobei die Euphorie überwog - definitiv.
      Sie drückte ihre Katze näher an sich und nickte warm lächelnd - wobei irhe Wangen und Ohren noch immer errötet waren. "J-ja! Den finden wir bestimmt!" //Zusammen...// Und wenn Ace nicht eine so betörende Stimme hätte, der sie ohne etwas zu überhören folgen wollte, wäre sie wohl längst in ihrer ganz eigenen Traumwelt versunken. Darum hing sie stattdessen an seinen Lippen und nahm jedes Wort von ihm aufmerksam auf wie ein trockener Schwamm, auf den man Wasser laufen ließ, ehe sie übers gesamte Gesicht strahlte, als sein Arm in Flammen aufging. Sie hob eine Hand und näherte sich mit dieser dem Feuer etwas, aber nur um nah genug zu sein nicht zu verbrennen. Es war... so warm. So angenehm warm, wie ....wenn sie damals an Weihnachten.. vor einem Lagerfeuer saß und sich nach einem anstrengenden Tag im Schnee an den glühenden Flammen aufwärmte. Schon damals erfüllte es sie mit einem enormen Gefühl des Glücks. Sie fühlte sich einfach wohl und ..geborgen. So.. auch jetzt. Als er es wieder löschte, zog sie ihre Hand unsicher zurück und kratzte sich verlegen an der Wange, ehe sie doch wieder auf das Inntere der Hand sah, das noch immer kribbelte aufgrund der eben erhaltenen Wärme. Dann zuckte sie jedoch zusammen und zog den Kopf ein. "Ara ara.... da haben wir wohl etwas viel geredet, was? Na ja.. wir dachten auch nicht, dass wir aus unserer Welt gerissen werden würden und ja.. Es war alles so surreal." Unsicher rieb sie sich den Arm. "Aber ja, von den Teufelsfrüchten wissen wir und... und ein bisschen auch über ..euch und eure Welt. Aber.." Sie sah wieder in Ace Gesicht. "Nicht alles." Dabei wurden ihre Augen kaum merklich glasig vor Glück und Kummern, wegen dem was Ace in dieser fantastischen Serie zugestoßen war. Ja, fantastisch. Zu fantastisch. Oda hatte sich wohl zu sehr seinen Fantastereien hingegeben. Aber andererseits... wer war Oda, dass er diese Welt so gut nachempfinden und -erzählen konnte, auch wenn vieles sich nicht so bewahrheitete, Gott sei Dank. "Vieles ist anders, als wir es wussten. Und über vieles" Sie lächelte ihn warm an "bin ich einfahc nur überglücklich, dass es nicht zutraf. Es ist, wie ich shcon sagte... eine Geschichte, die jemand geschrieben hat. Viele Bücher, die eure Geschichten erählen - hauptsächlich aus der Perspektive der Crew von Luffy. Das One Piece... das gibt es wirklich, oder?" Sie lachte heißer. "Ich hab so viele Jahre davon geträumt, weißt du. EInfach alles... hinter mich zu lassen und in so einer Welt wie dieser zu leben. EInfahc nur... frei zu sein. Und jetzt bin ich hier... bin in der Welt, in der ich immer sein wollte und.. ich weiß nicht recht, was ich denken soll. Ich weiß nicht, ob ich glücklich, verwirrt oder verzweifelt sein soll. Ich.. bin nicht sicher, was ich fühlen sollte." Schwer shcluckend drückte sie die Katze wieder enger an sich, ehe plötzlich Mikeyla kam und ihr lautes Magenknurren den großen Dank an ihre beste Freundin aussprach. Sie begann sofort zu essen, aber nicht ohne Mikeyla geschockt anzusehen. "Luffy hat was??? Echt???? Wirklich????? Oh Gott, jetzt... jetzt bin ich noch gerührter! Er ist so lieb!!" Und so aß sie überglücklich schniefend.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend nickte Mikeyla etwas, nachdem Jocelyn sich über die nette Geste Ruffy's gefreut hatte. "Da siehst du mal..." meinte sie und setzte sich auf den Rand des Bettes, während die kleine Katze auf Jocy's Schoß mit großen Augen zu ihr sah und somit hoffte wieder etwas abzubekommen. Ace währenddessen saß weiterhin auf dem Hocker und beobachtete die beiden Frauen, ehe er lächeln musste. "Und was ist mit dir? Du hast auch noch nichts gegessen. Und ich bin mir sicher, dass das hier eigentlich deine Portion war, richtig?" meinte er an Mikeyla gewandt und hielt den Teller leicht nach oben, woraufhin die Angesprochene abwinkte. "Iss nur und versuch währenddessen nicht einzuschlafen." sprach sie ungeniert. "Ich esse um diese Zeit grundsätzlich nichts mehr. Mir wird davon nur übel, besonders wenn ich danach ins Bett gehe." ließ sie ihn wissen. Jocy kannte ihre Gewohnheiten schon, vorallem da Mikeyla sowieso nicht der Typ Mensch war, der überhaupt viel aß und dennoch gesund war. Viele Ärzte hatten sich darüber schon aufgeregt und nach den Untersuchungen waren sie umso erstaunter, wie fit sie doch war und wie wenig Mängel ihrem Körper fehlten.
      "Ich lass euch zwei dann auch mal alleine." sprach sie schließlich und erhob sich wieder vom Bett, nachdem beide gegessen hatten. Sie nahm ihnen die Teller ab und lächelte etwas, bevor sie zur Tür ging, um die leeren Teller abzuspülen, ohne die anderen zu wecken. Doch eines hatte Jocy noch verdient, nachdem sie Mikeyla so einen Schrecken eingejagt hatte.
      "Ach ja, Jocy?" begann sie und sah nochmal zu ihrer Freundin. "Versuch deinem Liebsten nicht um den Hals zu fallen. Das würde sicher etwas merkwürdig kommen, nachdem er dich kaum kennt." neckte sie und streckte Jocelyn frech die Zunge aus, bevor sie die Tür hinter sich schloss und einen perplex dreinschauenden Ace mit Jocelyn allein ließ.
      Dieser starrte auf die Tür, welche sich eben geschlossen hatte, bevor er zu Jocelyn sah und sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "....Oh.... Deinen Liebsten?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Bemüh dich nicht. Sie isst selten was. Ist schon fast krank wie ihr Körper tickt. Meiner könnte das ja nicht. Ich brauch locker 5x Essen am Tag haha Dabei ist es egal wie klein oder groß die Portionen sind. Hauptsache der Hunger wird gestillt.", erklärte Jocelyn zwischen zwei Bissen, wobei sie beinahe weinte, weil das Essen so gut schmeckte, wie sie es nich nie im Leben probiert hatte. //Sanji ist und bleibt ein Meisterkoch!!!!//, dachte sie schwärmend und gab ihrer Katze ohne zögern hin und wieder ein Stück Fleisch ab, das sie dankend auf ihrem Schoß futterte und hin und wieder ein kleines Miauen von sich gab, wenn sie Nachschub wollte. Erst als alles leer war, rollte sichvdue Katze wieder genau dort zusammen und Jocelyn strahlte. "Du hast echt was verpasst, Miki! Sanjis Essen ist phänomenal! Sowas hast du im Leben noch nicht probiert!" Dich als duese razsgehen wollte, aber nicht ohne Jocelyn ein Kommentar an den Kopf zu werfen, riss sie fassungslos die Augen auf und lief - wenn das möglich war - magentarot an und vergrub ihr gesucht in den Händen. //Ich will sterben. Ich will sterben. Ich will einfach nur sterben!!! Das kriegst du sowas von zurück Miki!! Ich bin nicht die einzige, deren Schwarm hier rumwuselt!!!// "V-Vergess einfach was sie gesagt hat! Ich vergess es auch! Und wir reden NIE wieder darüber!", sagte sie noch hinter ihren Händen, wobei sie zwei Finger auseinanderzog um zu überprüfen, ob es Ace bereits egal war. Doch er grinste sie immer noch an. Sie schrie in ihre Hände. "Ich bring sie um!", schimpfte sie, ehe sie ihre Hände beschämt von ihrem Gesicht löste und gequält zur Seite sah. "A-Also... kann sein, dass.... dass du... also ich fand dich immer toll.. in den Gesichichten. Schon immer... Du.. Du warst siwas wie.. mein erster... Sch-Schwarm und.... AAAAAAAH dass sie das gesagt hat ist so peinlich, aber eins sag ich dir! Morgen werde ich dasselbe bei Traffy tun und dann darf sie sich mal so sehr schönen, wie ich gerade!" Dann verdtummte sie wieder ujd sah voller Scham auf ihre Hände, die nun die Katze streichelten. "Hey, wie wär's? Wenn sie schläft, beißt du sie schön in die Hand, ha Kleines? Hätte sie voll verdient.." daraufhin schielte sie verlegen in Ace' Gesicht hoch. Gott..... das war...schlimmer als jeder Alptraum.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace' Blick war weiterhin auf Jocy gerichtet, welche - Wort wörtlich - im Boden versinken konnte, nachdem sie hoch rot angelaufen war und sich versuchte sich zu erklären. Doch ging es auch nicht an ihm vorbei, dass sie ihre Freundin für diesen Satz verfluchte und sein Grinsen wurde noch ein wenig breiter. Besonders, als Jocy inständig hoffte, dass er das einfach vergessen würde. Falsch gedacht. Ein leises Lachen war von ihm zu hören, bevor er sich wieder etwas zurück lehnte.
      "So.... Ich bin also sowas wie dein Schwarm und Law der deiner Freundin. Verstehe." schlussfolgerte er schließlich und sah zu der Katze, mit welche Jocy schließlich sprach und diese aufforderte Mikeyla im Schlaf in die Hand zu beißen. Daraufhin miaute die kleine Katze, als würde sie zustimmen, bevor sie ihr kleines Köpfchen an Jocy's Kinn schmiegte und sich auf ihrem Schoß einrollte.
      "....Aber erklär mir mal... Geschichten über uns." sagte er und neigte den Kopf etwas zur Seite. "....Du hast mich heute nicht das erste mal angesehen und dabei fast los geweint. Ist irgendwas in diesen Geschichten vorgefallen?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn zog den kopf ein, da Ace nun ihre Gefühle kannte. aber sie war unheilbar froh, dass er so entspannt damit umging. Obwohl.... irgendetwas war schwer enttäuscht, dass er so amüsiert und nicht... anders... Ach, sie war doch dumm, dass sie ihre Fantasie über die Realität stellte. Nur weil sie für den schwärmte hieß das nicht, dass... jemand, der SIE nicht kannte, auf einmal dasselbe fühlte. Das war wirklich dumm..
      Als Ace aber plötzlich nachfragte wegen ihrem traurigen Blick, den sie ihm wohl öfter heute zugeworfen hatte und fragte was in der Geschichte passiert wäre, sah sie ihn überrascht an. "Du.. hast dir gemerkt, wie ich dich ansehe? D-Das... das war doch nur immer ganz kurz... zu mindest wenn ich... SO schaute.. Ich.. Ich wollte nicht, dass es auffällt, aber.." Sie schluckte und knetete sich die Hände. "Wie gesagt.... die Geschichte trifft nicht auf die Realität zu. Big Mom kannte luffy bereits und Traffy hat seinen Arm noch verbunden, wohl durch den Kampf mit Mingo. Entschuldige.. Ich.. Ich habe viel gelesen und glaube automatisch Luffys Spitznamen für einige übernommen." Sie schluckte schwer. "Shirohige... Der Kampf... gegen die Marine, um.. Dich zu befreien. Wie... wie ist er WIRKLICH ausgegangen? Erzählst du es mir? Dann.. erzähle ich dir meine Version."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace lauschte ihren Worten, beobachtete ihre Mimik und versuchte daraus etwas lesen zu können, wieso sie ihm immer wieder so einen Blick zuwarf. Er dachte nach. Überlegte, was passiert sein konnte, bevor sie ihn nach seiner Version fragte. "....Um mich zu befreien?" fragte er und versuchte sich zu erinnern. "Oh. Das meinst du... Nun. Ich weiß es nicht." kam es von ihm mit einem Grinsen, welches etwas entschuldigend wirkte, während er sich den Nacken rieb. "Ich hab wirklich keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass Akainu Ruffy angriff und ich dazwischen gegangen bin." erzählte er, den Blick gesenkt, während er auf seine Hand sah, welche er ein wenig in Flammen hüllte. "...Ich hätte an diesem Tag hingerichtet werden und es ist einfach alles aus dem Ruder gelaufen. Ruffy und seine Freunde waren da und haben sich zusammen geschlossen, bis Akainu letztendlich Ruffy angriff und ich dazwischen ging, damit ihm nichts passisert... Dann wurde alles schwarz." sprach er weiter und lächelte ein wenig. "Nun.... Law meinte, ich hätte einige Wochen durchgeschlafen, als ich auf seinem Schiff war. Also hat er sich wohl nicht nur um Ruffy, sondern auch um mich gekümmert. An dem Tag wäre ich wohl sonst wirklich noch gestorben und das nicht durch eine traditionelle Hinrichtung."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn hörte Ace aufmerksam zu, als er erzählte und riss bei dem letzten Part die Augen auf. Ihr Herz fühlte sich wie zugeschnürt an bei dem Gedanken, dass Law in der echten Welt viel, viel früher aufgetaucht war, als im der Version, die sie kannten. Jocelyn bekam obwohl sie dagegen ankämpfte erneut glasige Augen. Sie senkte sofort den Blick und hoffte, dass er das nicht wieder gesehen hatte. "Ich verstehe.. Das.. Ich bin froh, dass Traffy euch da rechtzeitig rausholen konnte, ehrlich." Sie schluckte schwer und spürte den Blick von Ace feste auf ihr ruhen. Seufzend schluckte sie und hob den Blick letzendlich. "In den Geschichten... Du willst es wissen, oder? I-In de Geschichten, hauchte Traffy viel.. viel später auf. Du hattest... dein Leben verloren, stirbst in Luffys Armen, der aufgrund des Schocks bewusstlos wurde. Die Whitebeard Piraten taten alles mit Jimbei um Luffy fortzuschaffen, da Akainu ihn auch nicht lebend davonkommen lassen wollte. Marco und alle anderen, doch am Ende würde luffy sehr schwer trotz Ohnmacht schwer von ihm verletzt und erst, als alles aussichtslos schien, hauchte Traffy auf und brachte Luffy fort. Und Shanks, der beendete schließlich den Krieg... doch Luffy hat sehr unter dem Verlust gelitten, wäre am liebsten gestorben.. fügte such selbst aus Verzweiflung mehr schaden zu, als sein Körper hätte ertragen können. Ohne Jimbei und ohne seine Freunde wäre er nicht mehr auf die Beine gekommen. Dies..... ist die Geschichte meines traurigen Blicks. Ich.... wollte dir das nicht erzählen. Niemand hört immerhin gerne... was mit einem im schlimmsten Szenario geschieht."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Nach seiner Erklärung hin, was ihm widerfahren war, sah er wieder in das Gesicht der jungen Frau vor ihm, bevor er ihrer Geschichte jedoch lauschte. Seine Miene wandelte sich immer mehr zu leichtem Entsetzen, als sie erzählte, dass er gestorben wäre. Was mit seinem Bruder passiert wäre und das Law zu spät aufgetaucht war. Die Zähne etwas zusammen gebissen schloss er die Augen, als sich ihm ein paar Bilder in den Kopf schoben, die der Erzählung Jocy's nah kamen. Doch weiter vorstellen wollte er sich das alles nicht, ehe er die Augen wieder öffnete und etwas grinste. Jedoch schwächer als sonst. "Nun, dann ist es ja gut, dass es nur eine Geschichte war. Und vorallem, dass Law früh genug aufgetaucht ist, bevor schlimmeres passiert ist. Sonst wär ich wohl wirklich tot... Und wer weiß, was mit Ruffy passiert wäre." sprach er, den Blick zu Boden gerichtet. "....Daher auch dein Blick." murmelte er nun eher zu sich selbst, ehe er leise seufzte. "Was ist noch alles passiert? Was alles wisst ihr von uns?" wollte er schließlich wissen und sah wieder zu ihr.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn nickte langsam, sah jedoch genau, dass ihn die Information verstört hatte. Sie ..wusste ja, dass es ein Fehler war, ihm davon erzählt zu haben. Von allem anderen, aber ...nicht davon. "Weißt du.. ich denke es spielt keine Rolle, was in meiner Welt für Geschichten kursieren. Ich... Ich war wirklich am Boden zerstört, als es passierte und... es war irgendwie für mich nicht mehr dasselbe ohne dich. Selbst dann nicht, als Sabo auftauchte und deine Feuerkraft bekam. Es war nicht.. dasselbe. Ich war froh für Luffy, ja. Aber... Aber er war und ist einfahc nicht.. du. Und darum.." Sie shcluckte schwer. "dich so zu sehen, unversehrt, fröhlich, rumalbernd und so... so frei. Das.. du ahnst nicht wie glücklich mich das macht. Ich.. Ich bin eifnahc so froh, dass du am Leben bist, Ace. So unglaublich froh. Und darum spielt alles andere, was die Geschichte in meiner Welt erzählte, um den Drama-Effekt besser bei den Lesern auszulösen, keine Rolle mehr. Ace.. Egal, was ich dir sagen kann, und haha ich könnte ehct ne Menge erzählen, aber.. ich weiß nicht, in wiefern es den Tatsachen hier entsprechen. Und...... ich will auch nicht irgendwie als Verrückte oder Hexe gelten, weil ich Dinge weiß, die vielleicht wirklich erst noch passieren werden oder passiert sind. Wie zum Beispiel, dass ihr als Kinder Dadan eine Flasche Sake stibizt habt, um gemeinsam aus Sakeschalen zu trinken damit eure Blutsbruderschaft besiegelt wurde. Das fand ich im übrigen mega niedlich! A-Aber sowas und anderes... also... wäre eben besser, wenn... ich es für mich behalte. Außer es.. es wäre wichtig, weißt du. Wenn.. wenn es wirklich wichtig ist, weil etwas passiert, dass ich kenne und eine Falle sich anbahnt, von der ihr nichts wisst, würde ich dich sofort einweihen und.. und ich würde darauf vertrauen, dass du die anderen von einer Dummheit abhältst, denn.. ich weiß nicht wie sehr sie auf eine "Hexe", wie mich hören würden ehehe", scherzte sie und kratzte sich dabei lachend an der Wange.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Nachdem sie seiner Frage auszuweichen schien, um nicht noch mehr preis zu geben, was vielleicht gar nicht wahr war, schwieg er etwas, musste allerdings etwas lächeln, als sie das mit dem Sake erwähnte. "Nun, das ist sogar wahr... Das haben wir drei getan." sagte er und nickte kurz, ehe er sich vom Hocker erhob und sich neben Jocy auf das Bett setzte. "Aber hey. Jetzt beruhig dich erst mal, ok? Du bist ja ganz außer dir mit der ganzen Geschichte. Ich hätte nicht gedacht, dass jemandem ein Story Charakter so ans Herz wachsen kann. Aber wie du siehst, ich lebe. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Immerhin muss ich noch jemandem gewaltig in den Arsch treten und noch dazu in die Hölle befördern." sprach er weiter und legte der Kleineren seine Hand auf die Schulter, um sie etwas zu beruhigen. "Und.... Wir brauchen jetzt ja auch noch ein Namen für dein Kätzchen, bevor sie deiner Freundin beim Schlafen in die Hand beißt." lachte er nun wieder leise und sah auf das Kätzchen, welches noch immer auf Jocelyn's Schoß eingerollt war und mittlerweile schlief.
      "Aber eines möchte ich gern wirklich noch wissen..." begann er schließlich wieder mit seinem typischen Grinsen. "....Hatte deine Freundin wirklich Recht? Du hast dich durch die Geschichten tatsächlich in mich verknallt, ja?" fragte er etwas belustigt, aber keines Falls, um sich über sie lustig zu machen. Irgendwie fand er es sogar niedlich, dass er ihr so ans Herz gewachsen war. "Und wenn es stimmt... Was zur Hölle findet deine Freundin dann an Law?" lachte er wieder leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"