X und Y sind normale Mädchen. Sie gingen zur Schule, arbeiten und gingen ihren Hobbys nach: Animes. Ihr komplettes Zimmer ziert ein Haufen Merchandise des Animes One Piece. Zudem auch Plüschtiere und natürlich die Spiele. Doch eines Nachts passierte etwas, womit weder X, Y oder noch sonst irgendjemand auf der gesamten Welt gerechnet hatte. Die Charaktere aus ihrem zuvor gespielten Spiel kommen in ihre Welt. Als sie es mitbekamen, was für ein Trubel in der Stadt herrschte und ihre Lieblinge aus dem Anime sah, dachten sie erst ein Cosplaytreff wurde veranstaltet, doch benahmen sich die Leute sehr merkwürdig. Schließlich fanden sie heraus, dass es die fiktiven Charaktere sind, welche sich in ihre Welt verirrt hatten. Schnellsten suchten sie eine Lösung für dieses Problem, jedoch stellte sich dies als schwierig heraus. Wie sollten sie das schaffen?Jedoch hatte der Spuk nach einiger Zeit ein Ende...So glaubten sie zumindest. Die One Piece Charaktere waren wieder zurück auf der GrandLine, jedoch waren sie dabei. Keine Spur mehr von ihrem Zuhause, ihrer Umgebung oder sonst etwas, was ihnen bekannt vorkam. Wie würden sie nun wieder nach Hause kommen? Was würde nun mit ihnen passieren und wie würden die Charaktere darauf reagieren?
Nachdem sie sich schließlich den Piraten angeschlossen hatten, lernten sie mit der Zeit immer mehr sich zu integrieren, fanden ihre eigene Stärke und lernten den Piraten keine Last zu sein. Besonders X hatte ihre wahre Natur kennengelernt, nachdem sie auf einer unbekannten Insel trafen, die tief in der Neuen Welt versteckt war. Eine lange Erkundung mit vielen Gefahren, Trennungen und Problemen würde auf sie zukommen. X's normales Leben hatte sich seit dieser Erfahrung deutlich geändert, nachdem sie ihre Wahre Bestimmung wiedererkannt hatte und nun lernen musste mit ihren Kräften umzugehen.
Doch auch bei Y hinterließ dieses Erlebnis viele Spuren, nachdem sie in ihrer Vergangenheit so viel Schmerz und Leid erfahren musste. Es stärkte ihr Selbstvertrauen, vorallem nach der Zeit, den sie mit ihrem heimlichen Schwarm verbracht hatte, als sie von der Gruppe getrennt wurden. Neue Freundschaften entstanden für sie und allein schon ihre Sicht des Lebens änderte sich drastischer, als nach dem auftauchen von X im Teenageralter...
╔═.✵.════════════════╗
ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
╚════════════════.✵.═╝
...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()