Troubles with Relationships [Annie & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Troubles with Relationships [Annie & Sohira]




      Wenn Liebe einmal im Leben wirklich Einfach laufen könnte !



      Genau dies dachte sich X als eines Tages plötzlich Y in sein Leben tritt und seine Welt komplett auf den Kopf stellt.
      Am Anfang sah es nur nach einer reinen Freundschaft aus doch umso mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso mehr merkt X, dass er doch für Y mehr als nur normale Freundschaft empfindet.

      Doch gibt es da ein kleines Problem:
      X ist seit ca. 4 Jahren mit seiner Freundin Z in einer glücklichen Beziehung welche nicht besser laufen könnte.
      Beide überlegten auch schon gemeinsam ein Kind zu bekommen, doch ist sich X nicht mehr sicher ob dies auch wirklich die richtige Entscheidung wäre und für wenn er nun mehr empfand !
      Für Y, seiner neuen Bekanntschaft oder für Z, seiner ersten große Liebe ?



      ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

      @AnnieMyu


      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Herkunft
      Vorlieben
      Abneigungen
      Charakter
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"


    • Name
      Yuri Pazevkow

      Alter
      24

      Größe
      1.79

      Herkunft
      MutterJapanerin, Vater Russe

      Vorlieben
      -schwimmen
      -Musik hören
      -Eiscreme
      -Sushi
      -Hunde , Tiere allgemein
      -kleine Kinder

      Abneigungen
      -Höhen
      -Alkohol
      -stressige Situationen
      -Nadeln
      -Gewitter/Stürme

      Charakter
      Yuri ist ziemlich zurückhaltend und ruhig wenn man ihn kennenlernt, er braucht etwas bis er sich jemanden öffnet, dann ist er aber sehr liebenswert und freundlich. Er wirkt zwar nicht immer so, ist aber immer sehr fröhlich und positiv gestimmt. Sein Sport spornt ihn am meisten an, dabei geht er richtig auf und man sieht ihm bei jedem Training die Leidenschaft an.
      Seine Mutter bekam ihn in einem recht jungen Alter, anders als erwartet blieb sein Vater jedoch bei ihr, auch wenn die beiden selbst noch nicht lange zusammen waren. Er blieb ihr immer treu und insgesamt kamen nach ihm noch 3 weitere Kinder, zuletzt ein kleines Nesthäckchen das erst vor kurzem geboren wurde. Daher kommt auch seine Liebe für kleine Kinder, er hat sich immer um seine Geschwister gekümmert und neben seinem Sport sind diese wohl das wertvollste in seinem Leben.

      Aussehen





      Geschwister

      Kiki-12
      Alina-9
      Daichi- 4
      Telula- 8 Monate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnnieMyu ()



    • Name:
      Shino Noshimuri


      Alter:
      23 Jahre


      Größe:
      1,82m


      Herkunft:
      Osaka, Japan


      Vorlieben:
      - Musik hören
      - Skateboard - Snow Board fahren
      - Sommer / Winter
      - Eiscreme
      - viel reisen
      - Adrenalin


      Abneigungen:
      - das Meer
      - Frühling / Herbst
      - Lügner
      - Einsamkeit


      Charakter:
      Shino ist ein sehr aktiver junger Mann der sehr sportlich unterwegs ist und stets manchmal den Kick versucht hat zu finden.
      Dies legte sich aber als er seiner jetzigen Freundin begegnet war weshalb sein einziger Sport nur mehr das Skateboard oder im Winter das Snowboarden blieb.
      Das Meer kann Shino aufgrund eines Unfalls in seiner Vergangenheit nicht ausstehen.
      Als er damals mit seiner kleinen Schwester schwimmen war, ertrank diese und obwohl Shino selbst dafür nichts konnte, gibt er sich bis zum heutigen Tag die Schuld dafür.
      Ansonsten ist er selbst ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und lebensfroher junger Mann.


      Aussehen:






      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

    • Name:
      Akuma Hoshigaki


      Alter:
      25 Jahre


      Größe:
      1,80m


      Herkunft:
      Shibuya, Bezirk Tokio


      Charakter:
      Akuma ist ein sehr freundlicher junger Mann der schon immer wusste was er will.
      Er liebt genau wie Yuri das Schwimmen, macht es aber nur mehr Hobbymässig da er kaum Zeit für einen richtigen Club hat.
      Jedoch hat er den Kontakt zu ihm stets beibehalten.
      Ob da aber mehr von seiner Seite für Yuri da ist, hat er bis zum heutigen Tag für sich behalten.


      Aussehen:


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

    • Name
      Kenji Hoshigaki

      Alter
      27

      Größe
      1.87

      Herkunft
      Shibuya
      lebt nun in Kyoto

      Charakter
      Kenji war schon immer ein selbstbewusster Mann der wusste was er wollte und wie er es bekam. Er ist eigentlich stets gut gelaunt, doch sauer möchte man ihn nicht erleben. Er lebt für das schwimmen und praktiziert es auch noch immer, jedoch nun in seiner neuen Heimatstadt Kyoto. Er zog weit weg um an die Universität in Kyoto zu gehen, da er dort für sein Leben einfach bessere Chancen sah. Das er Yuri zurück laß brach ihm das Herz, doch hatte er sich entschieden. Er ist zielstrebig und wählt eigentlich immer den schwierigeren weg für sich, auch wenn das eben bedeutet die zurück zu lassen die ihm viel bedeuten. Doch bis heute lässt ihn sein schlechtes Gewissen nicht in Ruhe.

      Aussehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnnieMyu ()

    • Name
      Hiro Hakame

      Alter
      24

      Größe
      1.58

      Herkunft
      Shibuya

      Charakter
      Hiro war eigentlich immer ein ziemlich fröhlicher und aufgeschlossener Mensch gewesen. Mit ihm konnte man jeden Blödsinn machen, viel erleben und vor allem lachen, dass alles änderte sich aber als sein Vater vor 4 Jahren plötzlich verstarb. Es gab immer nur ihn, seine Schwester und seinen Vater, seit er weg ist sind die Geschwister zerstritten und Hiro zog weg um all dem zu entfliehen. Da sein Team auseinanderbrach sah er auch keinen Grund bei diesen zu bleiben, heute tut Hiro zwar noch immer nach außen so als wäre er glücklich, doch tief in ihm drinnen hat sich ein sehr großes Loch aufgebaut welches sich nicht schließen ließ.
      In seinem Leben ist seiner Meinung nach kein Platz für die Liebe, was nicht bedeutet das es nicht eine Person gibt die ihm den Kopf verdrehen könnte.

      Aussehen


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnnieMyu ()

    • Name:
      Souta Tanaka


      Alter:
      26 Jahre


      Größe:
      1,84m

      Herkunft:
      Shibuya


      Charakter:
      Souta ist ein eher kühlerer junger Mann welcher eigentlich nur seine Ziele vor seinen Augen hat und deswegen auch die Menschen in seiner Umgebung dazu ausnutzt bis er diese erreicht.
      Jedoch hat er auch schon seine Tricks dahinter weshalb es niemals offensichtlich erscheint.
      Kenji kannte er schon seit dem Kindergarten was sich zur Schule hinauszog bis zum gemeinsamen Schwimmclub wobei er auch der Grund gewesen war, warum Souta überhaupt diesen beitreten war.
      Umso mehr dir beiden zusammen Zeit verbrachten umso näher kamen sie sich auch wobei es aber nur von Souta's Seite wirklich ernst gemeint war nachdem er merkte, dass Kenji eher mehr Augen für Yuri hatte.
      Ab diesen Moment hatte er angefangen den Starschwimmer zu hassen.
      Denn Kenji wollte sich nie auf was Festes mit Souta einlassen und das war in seinen Augen Yuri's Schuld gewesen.
      Nachdem Kenji schließlich Shibuya verließ, tauchte Souta komplett unter weshalb man bis heute nicht weiß was mit ihn passiert ist.


      Aussehen:


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()