Kann meinen Avatar nicht ändern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Kann meinen Avatar nicht ändern!

Hey :)

Ich weiß nun nicht, ob das Problem vielleicht sogar mit dem anderen zusammenhängt , aber ich wollte vorhin meinen Avatar ändern und das ist mir tatsächlich nicht möglich. Wenn ich einen Eignenen versuche hochzuladen passiert schlichtweg gar nichts (wenn ich aber eine zu große Datei auswähle, meckert er dennoch herum) und wenn ich einen vorgegeben von ARC nutzen will, kommt eine Fehlermeldung, wie folgt:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fühle mich so nackt ohne Avatar ^^'

LG Sanjadi
    Dateien
    • ARC-Fail.png

(342,82 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ღ For my adorable Shadowhunter ღ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjadi ()

• Hallihallo,

ich schließe mich in dieser Sache mal Sanjadi an, da ich heute mein Profilbild ändern wollte.
    Jedoch bekomme ich stets die Meldung, dass die Datei zu groß wäre.
    Das Bild, welches ich aber gerne haben möchte, hatte ich schon vor dem jetzigen als Profilbild und habe von der Größe nicht geändert, sowie auch ist es kleiner als was es beim Avatar vorgeschrieben wird, was es maximal haben sollte.

Vielleicht gibt es allgemein Probleme mit dem Avatarwechsel ?

Bitte ebenfalls um eine kleine Hilfe :) :)

Vielen Dank
    LG Sohira

"Live your Life......you only have this one chance !"
  • Wie eben im anderen Thread erwähnt, ist uns das Problem bereits bekannt!
    Ich werde den hier mal schließen, da es sich anscheinend um das gleiche Problem handelt - sobald wir Näheres wissen, kommen wir auf euch zurück!
    Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.