Ich kann keine Bilder mehr Hochladen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann keine Bilder mehr Hochladen!

Hay, wie schon im Titel erwähnt kann ich nun seit Gestern keine Bilder mehr über Dateianhänge Hochladen.
    Scheinbar scheint es aber bei anderen noch zu Funktionieren und erst dachte es würde an der Seite vielleicht liegen ''^^
    Ich habe die Datei alle überprüft, es sind die selbigen wie früher und auch Bilder die früher mal Hochgeladen habe gehen nicht.

Es steht dann immer ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten oder Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Und auch über den Bilderspeicher will es nicht wirklich Funktionieren! Wie ich gerade erst festgestellt habe!

Testweise hab ich es auch über das Handy versucht, falls es irgendwie an meinem Laptop liegen sollte aber auch da funktioniert das Hochladen nicht.

Wenn ich eine Datei Hochlade eröffnet sich dann nur wie hier so ein Link:
    Unbenannt.png
    Einfügen kann ich diese jedoch nicht.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder erklären woran es liegt T.T
    Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Hallo!

Ich hänge mich mal dran, ich habe nämlich genau das gleiche Problem! Dachte, es ist nur eine kurze Störung.. Funktioniert weder an Handy, noch am Laptop, aber der Bilderspeicher ab und so.

Liebe Grüße!
    "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
  • Uns ist das Problem bereits bekannt - @[Keksdose] hat sich dessen schon angenommen.
    Leider funktioniert's nämlich, wie's aussieht, bei gar keinem. Sobald wir nähere Infos haben, melden wir uns natürlich wieder bei euch.
    Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
  • Hallo zusammen,

ich habe ein paar Änderungen vorgenommen und bin gerade noch dabei ein oder zwei Sachen zu optimieren.
    index.png
    Dieses Bild habe ich via Dateianhänge hochgeladen.

Dieses Bild stammt aus meinem Bilderspeicher.
    Meinen Avatar konnte ich nach anfänglichen Problemen eben auch wieder erfolgreich aus den Standardavataren auswählen. :)

Bitte testet doch noch mal alles aus und berichtet mir von euren Erfahrungen.

Liebe Grüße
    [Keksdose]