Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn seine Worte zur gehofften Irritation geführt hatte und auch ein Lachen folgte hatte der druck auf seinen Lungen nicht nach gelassen. Zum Glück brauchte der Engel eigentlich kein Sauerstoff um zu überleben aber trotzdem tat es weh und ließ ihn schwindlig fühlen...
      Ein Anderer an seiner Stelle wäre vielleicht schon Ohnmächtig geworden, er wusste nicht wie oft sein gegenüber sowas machte...vielleicht sollte er nach eine weile so tun als würde er Ohnmächtig werden, sonst würde noch unheimlich werden oder fragen auf kommen wie lang er die Luft war anzuhalten.
      Die Nähe sorgte für den Todesengel nach der unschönen Umarmung mit Juni zu einem automatische Schutz Reflex...Nicht das er davon ein Lebenslang Traumatisiert war, es war einfach noch zu frisch als das der Engel jetzt einfach so weiter machen konnte als wäre nie derartiges passiert.
      Auch wenn es Kalt klingen mochte irgendwann würde das Gefühl auch bei Azelly irgendwann verklungen sein...Er hatte auch vieles in sein langen Leben als Engel erlebt und irgendwann entwickelte man ein Gefühl dafür Dinge hinter sich zu lassen, wie grausam es in jetzigen Moment wirken mochte.
      Nun aber musste er sein Fokus darauf legen wie er sein Gegenüber versicherte das keine Bedrohung für das Geschäft seiner Begleitung war...
      Dumm nur das Azelly wirklich ein mieser Lügner war und somit blieb ihn tatsächlich in Augenblick nur die Wahrheit.
      "Moy drug...", presste der Hellhaarige heraus. "Mein Freund..."
      Im ersten Moment Sinnfrei und bestimmt war dieser Kerl hier nicht als besagter Freund gemeint aber nachdem Azelly versuchte zu schlucken um wieder fester zu sprechen nahm er wieder die eigentliche Sprache an:
      "...Ich muss Information...Über meinen Freund hier sammeln...! Ich hng...arbeite für niemanden."
      Naja...Gott sollte ihm vergeben das er ihn jetzt nicht erwähnte, sonst hielt er ihn noch für einem Zeugen Jehovas...
      "...Es ist dringend...Ich...will niemand...B-belästigen aber Ich hab nicht viel Zeit...."
      Momo...Könnte jeder Zeit vielleicht Sterben oder ein Grausames Schicksal erleiden !
      Wenn er sich dafür mit jeden anlegen musste der Ihnen den Weg versperrte...musste er hier durch!
      Auch wenn es nicht Azelly Art war...So sah er dem Anderen direkt in die Augen damit er wusste wie ernst es ihm war.
      "...Dazu...lass mich von niemand aufhalten..."
      Das nicht jeden passte war ihm bewusst...Genau so das der Andere sicher auch nur seine Arbeit machte...
      Azelly hatte wirklich wenig Ahnung von dem Leben hier und auch nicht für gewöhnlich nur darüber redete um das Kriegsbeil beizulegen aber...Der Engel blieb seinen Prinzipien dennoch versucht Treu.
      So langsam war er es wohl wirklich an der Zeit ...
      Blinzelnd als würde ihm die Luft ausgehen versuchte Azelly auch danach zu wirken als ginge ihm die Luft aus.
      Vielleicht sollte er sich einfach Tod stellen...er war wirklich ein Hoffnungsloser Fall...


      Ein wenig unruhig rutschte Kibe doch schon auf dem dem Hocker auf der Bar was das Leder unangenehm kurz hörbar machte weswegen er versuchte es zu vermeiden sich unnötig weiter zu bewegen...
      Es war schwer wieder runter zu kommen, aber es war eben auch die Atmosphäre wo er jeden Moment damit rechnen musste für eine Prügeleien oder raus gerufen zu werden die ihn es schwer machte zu entspannen.
      Das ihn der Blonde mit Momo drohte war jedoch schon lustig...
      Schließlich war er ehrlich das er nicht unbedingt sagen würde das es einfach werden würde sich mit dem Kampfzwerg anzulegen. Zwar sah er sich Kräfte Mäßig deutlich höher als der Rotschopf aber dieser besaß Technik und eben Gewandtheit was es Kibe schwer machen könnte.
      So einfach steckte er daher kein Hieb von dem Kleineren Weg weswegen die Drohung gut überlegt war von Shoji.
      "Vielleicht sag ich dem Burschen dann auch einfach was du mir gesagt hast.", gab Kibe etwas trocken zurück aber mit einem leichten grinsen.
      Schließlich könnte den Spieß auch einfach umdrehen und dann dabei zu sehen wie der Ältere von dem Rothaarigen in die Mangel genommen wird!
      "Ich muss sagen das du deutlich netter bist, als man dich darstellt..."
      Diese Worte in der Kombination so gemustert zu werden war dem Schläger fast schon Peinlich...
      So recht wusste er nicht ob er das als Kompliment auffassen sollte...Irgendwie musste er doch den starken markieren! Aber irgendwie hatte Shoji diesen Ausdruck in den Augen als könnte er ihm nicht viel vor machen...Andererseits täuschte sich sein Gegenüber wenn er glaubte er wäre einer der Guten!
      "Hmpf, für Kohle würde meine besten Freunde verraten also Bild dir nicht so viel drauf ein...", gab er murrend zurück und schielte zur Seite in der Hoffnung bald schon das erste Glas in die Hände zu bekommen.
      Seine Augen fanden sich dann aber schnell wieder bei dem Blonden bei seiner Frage wie so das Mafia-Leben war...
      Einen Sekunden Bruchteil musste sich Kibe an ein paar Filme erinnern die über Mafia Organisation handelten...Es war eine weile her weil seine Glotze zu Hause wirklich beschissen war und er schon länger nicht mehr im Kino gewesen war.
      Aber so ganz wage dämmerte ihm so alter Streife vor das innere Auge...Das hatte er damals auch als ziemlich Cool empfunden vielleicht mit einer Gründe wieso er Blindlings diesen Leuten auf den Leim gegangen war.
      So zog der Unbefleckte merklich eine Grimasse als er beinahe spuckte:
      "Pff, ein Scheiß Alter...!"
      Leicht ein bösen Blick in die Runde werfen als wären alle hier Anwesenden Schuld an sein mieses Leben in der Mafia stemmte sein Bein genervt gegen das untere Gestell des Hockers.
      Mit dem Fingern begann er leicht an seiner Goldkette herum zu spielen:
      "Erst Ködern Sie dich mit Geld,VIP und anderen scheiß...Man wird ausgenommen wie eine Gans...Dann biste der gearschte der die nächsten mit ins Nest holt! "
      Seinen Ärger Luft machend setzte er auch direkt weiter fort:
      "Ich dachte immer das so Cooles Zeug mache wie die ganz großen an der Spitze, irgend so Laden führen oder in einem geilen Auto durch die Stadt fahren...Selbst das Prügeln ist noch annehmbar schließlich bin ich gut darin andere die Fresse zu polieren aber der größte Scheiß ist das Babysitten."
      Bevor er weiter sprach merkte man ein zögern in Kibe Mund, schließlich wollte er später nicht einen auf den Deckel bekommen auch wenn einer dieser Zwillings-Monster gerade unter seinem Rang war...
      Daher lehnte sich auch etwas mehr zur Seite zu Shoji:
      "....Ich bin kein Mafiose geworden um auf so widerliche Schoßhunde aufzupassen! Damit meine keine Hunde Alter, dass sind richtig abartige Menschen die von Boss sondern Bonus genießen dürfen und Andere wie den untersten Dreck behandeln...So Läuft das nämlich hier ab! Die spielen sich auf die Möchte-Gern-Prinzen auf Laufsteg...Das Fuckt mich so ab."
      Kibe spürte erneut die Wut in sich lodern und am liebsten würde er jetzt doch wenn in die Fresse schlagen...Vielleicht würde es der Barkeeper werden wenn er nicht bald mit ihren Getränken los legte.
      "Aber warts ab...Ich arbeite mich hoch und irgendwann gehört mir auch so ein Laden.", gab er selbstgefällig von sich.
      Dann würden sich diese zwei Pisser bei ihm einschleimen wie bei Anderen Teuren Kunden!
      Aber...dafür musste er aus denn Schuldenberg raus...Und dann musste er seine Kohle gut anlegen.
      Etwas das leider noch in weiter ferne wirkte aber wenn noch paar weitere Überstunden machte und sich weiter als der Blutigeschläger zeigte der jeden umhauen konnte--
      Sein Blick senkte sich auf seine Hand welche er zu Faust drückte...
      Gegen diesen Riesen letztens hatte er keine Chance gehabt...
      Er hat ihn regelrecht wie ein nichts einfach gegen die Mauer geschmettert...
      Und dann war da noch--
      Seine Augen verengten sich als die Erinnerung an diesen Penner nur schemenhaft wie dunkler Rauch in seiner Erinnerung geblieben war.
      Sein Körper hatte sich geweigert so zu Handeln wie er wollte...
      Und dann war da noch sein Cousin...
      Also...wem machte er sich was vor?
      Es würde immer Leute geben die stärke als er waren...Das würde die Mafia auch erkennen und ihn gegen jemand stärken auswechseln.
      Fuck...
      Nein das Leben in der Mafia war überhaupt nicht so wie in den Filmen...
      Man stand ständig Unterdruck, sobald man ein Nutzen hatte war man gut gesehen aber sobald man nichts mehr zu Bieten hatte war man nur noch der Schmutz unter den Schuhsolen der Teuren Maken Schuhe.
      Wenn er ehrlich war...saß er so ziemlich in der größten Scheiße seines Lebens...
      Und eigentlich wäre er wirklich jemand auf denn sich sein fester Freund hätte verlassen können oder sich zeigte das in der Lage war eine Sache richtig zu machen...
      Aber so?
      "Hmpf...Mich kotz es an...Manchmal muss man nur Anderes geboren werden und schon behandelt dich dieser verkokste Welt anderes."
      Wenn nur an die Schoßhunde dachte zog sich sein Magen zusammen...
      Sie wären nicht jetzt da wo sie jetzt sind wären sie auf selberweise groß geworden wie Andere...
      Believe Me ~

    • Der Blonde hob lediglich seine Augenbraue in die Höhe als er hörte was der fremde Weißhaare zu sagen hatte.
      Informationen sammeln?
      Hatte er das gerade wirklich gesagt? Mitten in sein Gesicht?
      Mittlerweile war sich der Russe sicher, das es kein Mut sondern Dummheit war, was den Vermummten dazu brachte hier herumzuquasseln.
      Trocken schnaufend konnte man einen Anflug von Perplexität in seinem Ausdruck erkennen, immerhin hatte er ihm - einem Mafiosen - gerade gestanden das er vorhatte in ihrem Business herum zu schnüffeln. Dachte er da wirklich das er ihn einfach wieder reinspazieren lassen würde?
      Hielt er ihn für dumm?
      Oder sich selbst für einen Gott?
      "... Von niemanden aufhalten..?", der Größere hielt inne, doch zur entgegen der Erwartungen welche man hatte, ließ der Druck gegen seine Kehle nach und von der Haltung rutschte der Engel zurück auf seine Füße, tiefer jedoch nicht, denn seine kräftige Hand hatte sich um den Kiefer des Älteren geschlungen, was nun als neuer Halt dafür sorgte das er ihm nicht die Beine einknickten. Ähnelnd einer Inspektion harkte sich sein Zeigefinger in die Maske, doch Azelly war in dem Moment zu eingeengt als das er schnell genug reagieren konnte... denn dann war der Mundschutz auch schon runtergezogen worden.
      Seine Zähne interessierten ihn jedoch wenig, noch hatte er vor sie sich anzusehen, als er begann mit einem erneuten Griff an sein Kinn seinen Kopf ein wenig hin und her zu drehen, "Was für eine putzige Sackratte du doch bist, hm? Annika fände dich bestimmt ganz entzückend..."
      Eigentlich konnte man es der dunkelhaarigen Russin auch ansehen, denn ähnlich wie ihr großer Boss stand auch sie auf gehorsame Haustiere... und der Große war in ihren Augen nichts anderes, doch es war für fremde Augen so schon offensichtlich das die beiden wohl eh eine BDSM Beziehung führten; mit dem Blonden als ergebenden Hund, welcher ihr wahrscheinlich sogar den Dreck von den Schuhen lecken würde, sollte sie es ihm befehlen.
      "Hm... Aber ich denke sie hält nichts von Mutterfickern.", als wäre es eine Schande, entkam ihm ein seufzen; was daraufhin auftauchte war etwas hartes in der Seite von Azelly, was so bereits schon schmerzvoll zwischen seine Rippen drückte.
      Es konnte natürlich eins von zwei Übeln sein, doch an der Kälte der Spitze konnte man erfühlen, das es sich um Stahl handelte... und dennoch zögerte er, als wolle er die Reaktion des Hellhaarigen abwarten, welchen er gerade mit den Tod drohte. Doch Zeit dazu, seinen Ausdruck zu genießen, hatte er nicht, denn schon ertönte sein Name von dem Eingang der Gasse.
      "Victor...?", sogleich sah der Blonde pissig in die Richtung der Stimme, es fühlte sich immerhin so unpassend an wie ein Anruf beim Sex, doch kaum trafen seine Augen auf die Person, senkte sich sein Blick sofort, "Annika fragt nach dir... Beeil dich."
      Der Anblick schien den Rothaarigen nicht zu stören, welcher zunächst einfach nur angepisst im hereinkommenden Licht all der Neonschilder stand, dabei beide Hände in die Taschen seiner teuren Designerjacke versenkt.
      Man konnte es dem Rotschopf ansehen, das er angepisst war schon wieder den Laufboten zu spielen, doch bei einem kurzen Blickkontakt mit dem Opfer des Russen musste er dann doch grinsen und sich dabei tadelnd an den Hinterkopf greifend.



      "Ach, das ist der arme Kerl? Drinnen redet man schon über ihn...", je länger Rokuro ihn dabei jedoch musterte, desto schneller verging ihm das Grinsen... als wäre er enttäuscht von dem Anblick, "Ist ja mickrig..."
      Der Russe, wessen Name Victor zu sein schien, entkam nur ein leises Schnaufen... wenn seine Chefin ihn suchte, musste er sofort kommen... da hatte er keine Zeit mehr für Spielchen... Schade.
      Daraufhin ertönte auch schon ein Knall, gedämpft von einem Schalldämpfer, und hallte durch die Gasse. Er hatte geschossen und mit seinen Waffen kannte er sich aus, von seiner Position alleine musste er zumindest eine Lunge getroffen haben. Sie würden den Kerl einfach ausbluten lassen, denn damit war jegliches Interesse an dem Weißhaarigen verloren und mit dem zurücktreten, entwich Azelly jeglicher Halt.
      Ohne noch einmal zurück zu sehen, holte er die Distanz zu dem Höhergestellten auf, dabei die große Lederjacke abstreifend da sie Blut abbekommen hatte, um diese in einen angrenzenden Container zu versenken, "Was ist mit dem Mädchen?"
      "Die grünhaarige Nutte?", griff der Jüngere die Frage auf, ehe er mit einem schiefen Grinsen antworte, "Hab eben gesehen das Sumoyoshi sich ihr angenommen hat..."
      Azelly wurde kein weiterer Blick geschenkt, als das einzige was man von dem Duo zu Gesicht bekam, das funkeln einer Münze war.




      Das Kibe versuchte den Spieß umzudrehen und ihn dann bei ihrem kleinem Fruchtzwerg zu verpetzen ließ ihn dann doch eine kecke Schnute ziehen, "Was ich~...? Niemals... Weiß nicht wovon du redest..."
      Mit einem abschließendem Zwinkern ging es dann aber auch schon zum nächsten Thema über: das Kibe wohl auch seine Freunde verraten würde, jedenfalls für Geld.
      Shoji sah dem Unbefleckten einen Moment an, ehe sein Blick dann doch zur Seite zu all den anderen Gästen wanderte, "Nun... Dann umgibst du dich mit den falschen Leuten, hm? Das klingt nämlich ziemlich danach, das es keine guten Freunde sind, wenn du sie verkaufen würdest... Vielleicht solltest du dich mal bei Momo melden, der würde dir den Arsch versohlen wenn du irgendwas dummes versuchst und gleichzeitig ist er... ein wirklich gutes Junge", das Ende zauberte ihn ein Schmunzeln auf die Lippen... doch gleichzeitig erfüllte es ihn mit einer erdrückender Trauer.
      Das... war er wirklich.
      Das ganze sollte nun aber auch nicht so eine Situation werden, wo er versuchte Kibe irgendwelche Freunde zu finden, wie die Mutter welche ihr Kind fragte, ob 'er nicht mit den Nachbarkindern spielen wollen würde'.
      Mit einem kleinem Seufzen kehrten seine goldenen Augen dann aber auch schon zu dem Cousin seines vermeidlichen Ex zurück, "Nehm mein Kompliment doch einfach an, Mensch... ich weiß ja das du ein ganz Tougher bist,,,"
      Ein Glück aber saßen sie dann doch nicht darauf fest, was gute Freunde waren und was nicht, denn in diesem Moment stellte sich heraus, das wohl nie jemand mit dem Jungen wirklich gesprochen hatte... Jedenfalls wirkte es so, als hätte keiner wirklich gefragt was den Silberhaarigen wirklich beschäftigte.
      Denn so wie Kibe loslegte? Da schien sich wirklich was angestaut zu haben.
      Sogleich wurde sein Ausdruck wieder hellhöriger, es war nicht einmal Schein, denn so wie es wirkte folgte er seinen Worten wirklich aufmerksam.
      Als sie auf den Punkt mit den Schoßhunden kamen, setzte sich Shoji ein wenig auf, dabei seinen Arm von den Tresen nehmend. Immerhin war dies das Thema, das er ansteuern wollte!
      Jetzt musste er das Gespräch nur noch auf sie intensivieren, und--
      Der Ausdruckswechsel traf den Blonden doch tiefer als er gehofft hatte... Er war nicht hier um Therapeuten zu spielen oder dergleichen... Es ging hier um Momo.
      Und dennoch...
      "Ah... als Hacker ist das nicht anders. Ich war so ein Kellerkind als ich klein war, bin kaum raus und saß nur in einem kleinem, staubigen Raum am Computer. Ich dachte immer als Hacker würde ich an so voll coolen Computern sitzen und wie in Filmen verstehen was abgeht, wenn auf einmal ganz viele Zahlen über den Bildschirm rasen und... Passwörter knacken und allsowas... Aber es ist ehrlichgesagt auch ziemlich öde... Fühlt sich fast an wie Fabrikarbeit.", der Trinker seufzte und lehnte sich auf dem Hocker zurück, dem Barkeeper entgegenblickend, welcher endlich auf sie zukam.
      "Zwei Long Island Ice Tea, bitte...!", bestellte er gleich für den Jüngeren mit. Es klang vielleicht ziemlich lappig, aber... er war auf Basis mehrerer hochprozentiger Spirituosen. Obwohl sein Name dies andeutet, enthält er keinen Tee, sieht aber wegen der enthaltenen Cola wie Eistee aus. Aber es ging ihm eher darum das er stark war, und zwar hatte er vorhin erst Blut gekotzt, brauchte er jetzt doch etwas starkes.
      "Weiß du... ich wäre auch gerne jemand anders... Du hast damit nämlich komplett recht.", gleichzeitig jedoch... könnte man sich wohl mit keinem Geld der Welt, Freude am Leben kaufen.
      "Hm... hast du schonmal nachgedacht, einfach auszutreten? Ich weiß, ist nicht so einfach, und wenn man schonmal drin ist will mans ja auch irgendwie durchziehen aber... So wie du mir erscheinst, hast du da draußen noch Chancen... Wie meine Mutter immer sagte, Man ist seines eigenes Glückes Schmied...!", zu dem Sprichwort hin lehnte er sich grinsend dem Silberhaarigen entgegen, "Sags keinem aber meine Mum hat sowas nie gesagt, sie war n ziemlicher Lappen..."
      Langsam lehnte sich Shoji wieder zurück, nun quietschte auch sein eigener Hocker, und erneut wanderte sein Blick durch den Raum, diesmal jedoch zu dem Barkeeper, um diesen dabei zu beobachten wie er ihre Drinks anfertigte, "Das Leben ist nicht einfach... Jeder will das man wer anders ist, als man selbst... Zwingen einen dazu, einfach nur ein Zahnrad in der Maschine zu sein... Dabei möchte man einfach nur er selbst sein und wünscht sich, das andere damit auch glücklich sein würden... Aber so ist das leider nicht."
      Shojis Lächeln wurde ein wenig ferner... Wie seine Eltern, die nie wahr haben wollten, in was für einem finsteren Joch er sein Leben verbracht hatte.
      "Wenn du... hier austreten möchtest, könnte ich dir helfen.", der Blonde hatte Kibe dabei nicht angesehen, doch es war so als hätte er es ihm direkt entgegen seiner Seele gesprochen.
      Shit... das alles ging ihn eigentlich nichts an, und dennoch... dennoch konnte er einfach nicht anders, als einen Stück seines jüngeren Ichs in dem eigentlich Gleichaltrigen zu sehen. Damit war das einzige, was er selbst gebraucht hatte... ein Ausweg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavellan ()

    • Die Unterhaltung mit Shoji war wirklich Anderes als mit denn Leuten mit dennen er normalerweise seine Zeit verbringen musste.
      Es war fast so wie mit Remy und Roka... Nur das die beiden ihn zwar auch nicht aufzogen sondern irgendwie seine Lage besser begriffen.
      Remy hatte soweit er den Floristen kannte Probleme Gefühle richtig zu interpretieren, brauchte öfters mal ein Anstoß um überhaupt allein zurecht zu kommen und Roka war noch ein kleines Küken das die Welt mit Anderen Augen sah und wie Kibe fand sein Schutz brauchte!
      Aber dieser Hacker hier...
      Irgendwie hatte er bei ihm mehr dieses Gefühl als sitzen sie in rinem ähnlichen Boot mit dem Willen Andere Ertrinkende aus dem Wasser zu ziehen...
      Nur wusste Kibe nicht so recht ob er diese Hand ergreifen sollte...
      Momo würde auch in diesem Boot sein und auch wenn er sich gut Vorstellen könnte das wenn er sich mehr mit dem Rothaarigen abgab das sie sogar richtig gute Kumpels sein könnten schüttelte er nur bedächtig denn Kopf.
      "Schon möglich aber er steht in Verbindung mit meinem beknackten Cousin und ich will echt nicht das irgendwas unseren Kontakt verstärkt.", knurrte er leiser. Allein das er mit einem Ex von dem Beflecktrn Sprach war schon ein Ding für sich...
      "Hier sind nicht alle so scheiße..."
      Kibe wusste er konnte es an einer Hand abzählen aber mehr brauchte er auch nicht... Viele Gute Freunde bedeutet auch viel Verantwortung und das sie einen gewiss versuchen auf die richtige Bahn zu bekommen. Kibe hatte jedoch das Gefühl es am ende zu verbocken... So wie er es immer hinbekam.
      Auch das Leben eines Hackers hatte sich der Unbefleckte deutlich cooler und abgefahrener vorgestellt. Die ernüchterung traff ihn beinahe als wäre es sei zweiter Traum Beruf gewesen obwohl sich sein Wissen über Technik in Grenzen hielt.
      "Scheiße... Und Trotzdem ziehst du das durch.", gab er halb sein Respekt zu Kunde und sah einen Moment vor sich.
      Was Getränke betraff war er nicht wählerisch... Die meisten der Getränke Namen sagten ihm nicht mal etwas obwohl er öfter als jeder Stammkunde hier war.
      Aber die Ausgesuchten Drinks wurden öfters bestellt weswegen es nicht um keine schlechte Wahl Handeln konnte.
      Shoji traff den Nagel auf den Kopf... Das Austreten war nicht einfach, sondrrn auch Lebensgefährlich... Und Kibe hing sehr an sein Leben auch wenn es nicht gerade mit Glanz Momenten geschmückt war.
      Ein eher lasches Schulter zucken war die Antwort des Schlägers welcher aufpassen musste das ihn keiner seiner Dreckigen Kameraden später ans Messer lieferte. Das ging in der Mafia schnell... Leute die viel Redeten waren nicht gern gesehen aber:
      "... Es gibt da Jemanden für denn ich Austreten wollte."
      Das Geständnis ließ Kibe einfach so raus obwohl er nicht sagen konnte warum ers ausgerechnet einem eher Fremden darlegte. Aber vielleicht war es genau der Grund...
      "... Aber ich habs verbockt Alter. "
      Kibe lehnte sich auf die Threse vor und spürte wie das schmerzen in seiner Brust danach schrie mit Alkohol gefüllt zu werden.
      Er wollte es zum Schweigen bringen...
      "Dacht mir wenn ich Austrete, neu Anfange und mein Leben in Griff bekomme wäre ich es verdammt nochmal Wert in der Nähe der Person zu sein."
      Sein Blick verfinsterte sich als er ein fernen Punkt Fokusierte aber es war die leichte Spiegelung in einen der Gläser die ihn ins Auge stach.
      " Aber ich kann nicht gegen meine Natur... Hatte deine Mutter auch dafür ein Ratschlag? ", kam es etwas bitter von Kibe zurück auch wenn Shoji meinte das sie sowas auch nie gesagt hatte.
      Unwillkürlich an seine eigene Mutter denken war die Laune von Kibe wirklich kurz davor endgültig zu versinken.
      " Hach... Vergiss es einfach. ", zischte Kibe der sich doch lieber von der Helfenden Hand abwandte. Hier wo er jetzt war... Das schoen einfach sein Platz zu sein. Anderers als sein Cousin drehre sich bei ihm nicht am Ende zum Guten... Hier war einfach nur ein Haufen Müll denn er versuchen musste gerade zu Biegen.
      "Es hätte mich auch schlimmer erwischen können.", protzte Kibe dann auch schon.
      Er hatte auch kein Bock das Shoji irgendwas in dem Sinne seinem Cousin oder Momo über äußerte... Am Ende bekam man noch Mitleid mit ihm oder so scheiß.
      "Ein Wort zu wem und ich mach dich Kalt, klar.", drohte er ihm auch schon.
      Believe Me ~

    • Zu erwähnen das Momo ja irgendwie mit seinem Cousin zusammenhing brachte ihn dann doch zum auflachen, es brachte sogar seine Haltung dazu sich ein wenig zu entspannen, "Vertrau mir, das ist bei dem nicht freiwillig... Ich bin mir sicher das er in seinen Augen genauso Wahnsinnig ist wie in deinen..."
      Jetzt wo er so darüber nachdachte... Doch, mit Momo würde er sich bestimmt verstehen! Vielleicht könnte ihr Pumuckl ihn sogar wieder auf die grade Bahn bring...? Immerhin hatte dieser Erfahrung damit wie es war, wenn man einen dunklen Weg einschlug... Bei ihm war es ja sein Großvater gewesen, welcher seine Augen geöffnet hatte.
      Kibes Worten folgend lehnte sich der Blonde dann doch wieder etwas vor, seine Unterarme stützten sich auf den Tresen ab und seine Finger hatte er ineinander gefaltet.
      Das Kommentar, das wenn seine Freunde dann ja wahrscheinlich gute waren, vielleicht er der schlechte Mensch war, verkniff er sich. Vielleicht war es ja auch nur heiße Luft, wie ein bellender Hund oder ein Vogel, welcher sich aufplusterte um größer zu werden... Aber dafür konnte er ihn dann doch zu wenig einschätzen.
      Ja, er hatte in seinem Handy und anderer Social Media herumgeschnüffelt, doch all das was er gesehen hatte, deutete eher daraufhin das er nur ein Junge mit dunkler Vergangenheit war, welcher auf die schlechte Spur gekommen war.
      "Naja, ich habe keine wirkliche Chance jetzt damit aufzuhören, hm? Ich bin mitten drin, ich bin gut in dem was ich tue und... nun, es macht mir Spaß...! Es kommt halt immer darauf an was macht macht, hm? Ist halt öde sich, ich weiß nicht, irgendwelche Aktien durchzulesen oder so... Aber so Überwachungskameras abchecken? Daten und Speicher ändern? Das ist schon cool!", aber... es war ja nicht das er angestellt wurde, da er so gut in dem war was er machte... Eher da er am Ende, damals aus reinem Interesse, zu viel über das Interior der Dämonenorden herausgefunden hatte.
      Aber naja, es bezahlte gut, gab ihm ein Dach über den Kopf und lieferte ihm Alkohol... was wollte er also mehr? Es war bessere Arbeit als für irgendwem im Darkweb Passwörter zu knacken oder Politikern Kinderpornographie auf den Datenspeicher zu schmuggeln.
      Zu hören das Kibe jedoch für jemanden austreten wollte ließ ihn aufhören, gleichzeitig wurden seine Augen jedoch auch wissend sanft.
      MidnightRain... Seine Chats mit seiner Onlinebeziehung hatte er sich daheim schon längst durchgelesen seitdem er damals sein Handy bei ihrem ersten Aufeinandertreffen gewanzt hatte.
      Teils wusste er was er sagen wollte und dennoch fühlte es sich gleichzeitig ziemlich falsch an... Da könnte er sich ja gleich selbst an die Nase fassen! Aber gleichzeitig besaß er auch eine Info, was sie dann doch verschieden machte...
      Er selbst wäre Suous Nähe nämlich wirklich nicht Wert gewesen.
      "Meine Mum nicht, aber ich...", sprach der Trinker warm aus, dabei auf dem Hocker etwas zurück rutschend um seine Knie locker zu überschlagen.
      Ganz beginnen konnte er dann aber doch noch nicht, denn dann wurden ihnen auch schon ihre Getränke geliefert.
      Meine Güte, sahen die fancy aus...
      Das Eis schimmerte in dem Getränk, welches farblich wirkte wie leicht verdünnte Cola, und die gekonnt geschnittenen Citrusfrüchte zusammen mit leicht perlenden Wasser aufgrund der Kälte sah das ganze schon teuer genug aus, als würde er es sich mit seinem Gehalt alleine schon nicht leisten können.
      Das ganze Zauberte dann doch ein schwaches Lächeln auf seine Lippen, ehe er seine Hände entknotete um nach dem Cocktail zu greifen; anstatt jedoch einen Schluck zu trinken ließ er seinen Finger über den glatten Rand des Glas wandern, "Lustigerweise war das nämlich genauso, bei deinem Cousin und mir..."
      Vielleicht sollte er es dann doch erläutern, doch sein Blick wanderte in die Ferne... Jetzt erzählte er diesem Kerl auch schon alles, was er sonst vor all seinen Freunden geheim hielt...
      "Weißt du... Ich bin Alkoholiker. Ich hab sogar schonmal Desinfektionsmittel getrunken als mir das gute Zeug ausgegangen ist...!", das Geständnis ließ ihn mit einem Anflug von Belustigung auflachen, er wusste bis heute nicht was damals über ihn gekommen war, "... es ist so, das wenn ich uh... trocken bin, sozusagen... Nun... Hach, lass es mich so formulieren, wir alle haben doch irgendwo Stimmen und Gefühle, welche wir ertränken wollen, hm?"
      Mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen warf er dem Unbefleckten aus den Augenwinkeln einen Blick zu, "Für deinen Cousin war ich... bestimmt zwei Monate nüchtern. Vielleicht auch länger, ich hab da den Überblick verloren...", sein Lächeln wurde zu einem schwachen Schnaufen, ehe es erlosch wie eine ausgebrannte Kerze. Bevor er seinen Satz beendete, nahm er dann jedoch auch schon einen Schluck; sogar einen sehr kräftigen, denn als er das Glas wieder abstellte war es schon halb leer, "Und jetzt sieh mich an, ich armer Trinker..."
      Der Alkohol füllte seinen Bauch mit genüsslicher wärme, Kopfschmerzen wie auch auftretende Finsternis schien zu verschwinden als hätte er heiliges Wasser zu sich genommen, Gott, das hatte er gebraucht...
      Kurz erschien Shoji noch mitgenommen, als er sich dann jedoch wieder aufrichtete sah man denn typischen Hacker wieder hervortreten, welcher mit deutlich mehr Freude durchs Leben schritt, "Es geht nicht darum ob du denkst es Wert zusammen, am Ende geht es darum ob er denkt, das du es Wert bist. Du liebst ihn, oder? Ich weiß das ganze ist einfach gesagt als getan, aber du solltest ihm schreiben und Dinge klären... Wenn du schon denkst das es eh vorbei ist, kannst du ihm doch genauso gut alles Erzählen... Aber ich bin mir Sicher, das du da wirklich zu Selbstkritisch bist... Man hat wohl früher oft an dir gezweifelt, hm? Lass das nicht auf dich übergehen, du bist nicht deine Vergangenheit... Und am Ende auch kein Zahnrad in der Maschine.", mit den letzten Worten schenkte er ihm nur ein weiteres Zwinkern, woraufhin er wieder zum Glas griff, ehe er noch etwas letztes gegen mit dem Glasrand an den Lippen herübersurrte, "Das bleibt alles unter uns, keine Sorge..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lavellan ()

    • Azelly war zwar froh das der druck an der Kehle nach ließ aber Hoffnungen das er nun wieder gehen gelassen hatte er nicht...Sein Optimistisches denken hatte er schon über einige Zeit verloren nachdem ihm Bewusst geworden war das viele Menschen leider nicht so Mitfühlend war wie es sich der Engel manchmal wünschte.
      Unwohl das die Maske runter gezogen wurde fühlte sich Azelly sogleich entblößt, fast als hätte ihn der Russe gerade ausgezogen!
      Die Wortwahl empfand der Keusche Engel aus nicht besonderes als schön, das mit der Verbindung mit seiner Berührung in Gesicht lockte auch einige Szenen aus dem Leben des Anderen zu ihm rüber...
      Es musste ihn nicht mit seinen Händen berühren um einblicke zu bekommen.
      Das was er aber sah reichte aus um zu wissen...Das hier würde nicht gut ausgehen.
      Unwillkürlich unterdrückte der weißhaarige ein schlucken, sein alter Freund der Tod lag so süßlich in der Luft und schien sich sicher über das Schauspiel zu amüsieren wie ein Todesengel in so eine Situation kam. Doch wussten sie beide das es nicht der Tod für den Engel bedeuten würde, ein treffen der beiden würde sich gewiss noch in weitere Ferne ziehen.
      Ein Engel zu töten brauchte es doch weit aus mehr...
      Dennoch war Azelly angst in seinen Augen echt, schmerzen...würde er trotzdem haben und der Engel war kein Freund von schmerzen, weder für anderen noch an sich selbst...
      Gerade als der Leiter trotzdem versuchte an etwas Mitgefühl in dem Anderen zu appellierte trat noch jemand in die Gasse.
      Auch wenn ihm der Rothaarige zu grinste...Brachte ihn dieser gerade leider nicht aus dieser verzwickten Situation raus allerdings führte sie es zu einem schnelleren Ende.
      Die Augenbrauen zusammen ziehen sah Azelly noch ein letztes mal zu Viktor der ihr Gespräch ein Ende setzte indem er ihm die Kugel abschoss.
      Der Schmerz der durch ihn zog war heftiger als der versehentliche Schuss aus Panik des Grünhaarigen damals...
      Es war gezielte und als er zu Boden knallte spürte auch der Engel wie das Blut aus der Wunde trat...
      Man wollte ihn ausbluten lassen...
      Röchelnd und eine Mischung aus Speichel so wie Blut entglitt seinen blasen Lippen als seine Hand zittrig versuchte die Blutende Stelle zu berühren...
      Der Todesengel hatte schon öfter solche Tode von ihren Schmerzen erlöst und wusste wie sowas ablief.
      Auch wenn er hasste zu lügen würde er es schon irgendwie hinbekommen nach länger Röcheln zu verstummen.
      Als hätte er den Kampf zwischen leben und tod verloren...
      Zu seinem Blick hatte man ihm keine längere Beachtung geschenkt, das Blut welches sich auf den Boden sammelte war bei näheren betrachten nicht gewöhnlich...
      Bemüht es nicht zu aufällig zu machen begann Azelly seine Heilkräfte zu wirken...
      Seine Hand war schon an der verwunderten Stelle...Die Kugel würde sein Körper schon irgendwie verarbeiten, ansonsten müsste er sich diese vielleicht später wie ein eingefangen Splitter raus ziehen.
      "Die grünhaarige Nutte?"
      Sofort hatte Azelly aufgehorcht...!
      Hiro...!!
      Fast wäre der Todesengel aufgesprungen, denn die Sorge um ihn war in Moment größerer als die sorge um sich selbst.
      Schließlich war er allein nun darin!
      Doch er musste sich weiter gedulden und blieb regungslos liegen...
      Erst als er sich sicher sein konnte das man ihn sterbend in der Gasse zurück gelassen hatte richtete sich der Engel auf. Der Schmerz aber war leider noch da...was ihn das gesicht verziehen ließ.
      Am liebsten war dem Engel wieder danach aufzugeben...Nicht mal Fähig war er es in ein Club rein zu kommen.
      Und er wollte Momo retten?
      Tief durch atmend scheute er die negativen Gedanken beiseite.
      "M-meine...Wenigkeit wird..es schaffen", flüsterte er sich selbst zu.
      So richtete er sich vorsichtig wieder auf...Zum Glück trug er schwarz, das Blut war nicht so intensiv zu sehen wie auf seinen üblichen weißen Klamotten...trotzdem musste er die Jacke die er übergezogen hatte hier zurück lassen. Nur in dem Shirt fühlte er sich zwar unwohler aber viel blieb ihn nicht um nicht wie jemand auszusehen der gerade erschossen wurde.
      Er wollte zwar nicht so Aufmerksamkeit auf sich ziehen aber er wusste wenn er drin war...würde es ordentlich zu tumult kommen.
      Fast hatte Azelly mehr angst davor als von dem Schuss eben...
      Aber er konnte Hiro nicht allein darin lassen...Nicht weil er glaubte Hiro wäre nicht in der Lage Andere zu verprügeln in Notfall.
      Einfach weil er jetzt wusste zu war diese Menschen hier fähig waren.
      Mit den Handrücken rieb sich Azelly kurz über die Lippen...Selbst wenn er gleich alle hier ein Todeskuss verpassen musste.
      Noch mal tief durch Atmend versuchte Azelly wieder gelassener zu wirken obwohl sich ganzer Körper anfühlte wie Pudding...
      Er musste wieder zum Eingang und auch wenn er nun ziemlich durch den Wind aussah musste er vielleicht einfach nur so darstellen lassen das ihr Gespräch eben so verlaufen war das Azelly gezeigt hatte wer hier...der Boss war und gewonnen hatte...oder sowas.
      Schließlich stand er noch hier also musste es einfach zu wirken.
      Sich durch Haar fahren und hoffen noch halbwegs gut aufzusehen das er rein durfte...Bestimmt wird es für Victor ein schock werden wenn er ihn reinspazieren sieht...Allerdings...
      Wer würde ihn glauben das er einfach wieder Lebendig war?
      Azely musste einfach daran Hoffen das damit auch für Unruhe innerhalb sorgte.
      Einfach das Victor sein Job nicht anständig gemacht hatte...
      Mit festen Schritten trat er als an den Eingang zurück und würde sich dieses mal nicht aufhalten lassen, nicht bevor er wieder Hiro bei sich hatte...
      "...Dazu...lass mich von niemand aufhalten..."
      ...Der Todesengel meinte diese Worte ernst...
      Noch einmal...Ließ er nicht das Schicksal über das Leben entscheiden.
      Als wäre es indirekt eines Kriegs ansage an die Schicksalsengel schob Azelly in denn Moment jegliche Unsicherheit beiseite.

      Es war ein kleiner Trost wenn einige genau wie er sahen was für ein Verrückter sein Cousin war...
      Besonderes seine Fans regten ihn auf, andererseits hatte Kibe selbst mit Wahnvorstellungen in letzter Zeit zu Kämpfen...
      Er hoffte einfach es war das Ergebnis von stress oder irgend ein Vitamin Mangel...
      Daher schwieg er das Thema lieber Tod und rieb sich trotzdem unbewusst über die Hand.
      Lächerlich...
      Zu Glauben das ihn ein Schatten verfolgte und sich an dieses Gespräch zu versuchen zu erinnern. Niemand hatte diesen Kerl zuvor gesehen der einfach unerlaubt hier reingekommen war als noch nicht geöffnet war.
      Aber es hatte sich alles so echt angefühlt.
      Gleichzeitig stieg in ihm das Miese Gefühl je länger er darüber nachdachte Suou vielleicht in Schutz zu nehmen. Wenn bei ihm diese Art von Wahnstellung noch schlimmer waren als die welche bei ihm begonnen hatten dann...
      Nein...Seine Taten waren unverzeihlich.
      Shojis Arbeit als Hacker schien wirklich viele Praktische Seiten zu haben, so jemand wäre ein Goldschatz in der Mafia Brunche aber trotzdem hatte es ihn wohl zu denn Schwachköpfen geführt.
      Aber da knallt man ihm wenigstens nicht die Birne weg wenn er sich Blöd oder nutzlos dar stellte.
      Während der Blonde neben ihn wohl doch ein Ratschlag bereit hielt waren ihre Getränke angekommen.
      Kurz warf er dem Konzept ein abschätzigen Blick zu, wirklich seine Liga dieses Getränk aber er musste ja nicht dafür bezahlen.
      Er griff nach dem Glas und war schon fast ein wenig irritiert als Shoji seine Lage mit die mit der Beziehung mit seinem Cousin verglich.
      Als wollte ihm der Andere gerade erzählen das der Weihnachtsmann wirklich existiert warf er ein misstrauischen Seiten Blick zu.
      Ehrlicherweise hatte Kibe in seinen schlechtesten Zeiten auch zu krassen Methoden gegriffen...Als er kein Essen hatte durchwühlte er Mülltonen in einer Seitengasse. Versuchte seine Essen Vorräte peinlichst genau aufzuteilen und wäre fast ins Drogen Geschäft gerutscht. Zum Glück aber war ihm dabei so vor Wut die Hand ausgerutscht als ihn der Dealer übers Ohr ziehen wollte das sein Fähigkeit zu Kämpfen gut angekommen war.
      Mehr oder weniger hatte ihn sein Temperament eine Zukunft vor Spritzten und Abhängigkeit bewahrt.
      Aber Desinfektionsmittel trinken?!
      "Scheißer, alter...", rutschte es ihm fassungslos über die Lippen , denn es wirkte nicht danach als würde sich Shoji das einfach Ausdenken um irgendwie Krass dazustehen. Das passte nicht zu sein auftreten.
      Allein die Vorstellung ließ ihn automatisch ein brennen in der Kehle spüren als er selbst den ersten Schluck von seinem Getränk nahm.
      Das mit dem ertränken von Gefühlen und Stimmen kannte er zu gut...
      Zuhören das Shoji aber wirklich für sein verhassten Cousin nüchtern geworden war ließ ein undeutbaren Ausdruck in Gesicht des Schlägers zu...
      Bruchteile von Erinnerung aus der Vergangenheit drängten sich in denn Kopf des Unbefleckten...
      Damals als es mit dem Hypen mit der Legende begonnen hatte, nachdem Suou bei irgend einer Mission zwei seiner Kameraden verloren hatte und angeblich ein Dämon getötet hatte der Mächtig war.
      Bis heute konnte Kibe nicht sagen ob Suou am Ende selbst seine Freunde umgebracht hatte oder irgend ein Kranken Serienmörder damals ein Ende gesetzt hatte...jedenfalls hatte die Narbe ein seinem Hals nicht danach auch gesehen das es sich sein Cousin selbst angetan hatte. Aber genau zu der Zeit hatten ihre Familien begonnen sich zu zerstreiten und sich voneinander zu trennen.
      Doch was Kibe besonderes in Gedächtnis geblieben war wie der Cousin der immer für ihn wie ein unüberwindbares Ziel gewesen war begonnen hatte zu Trinken...
      Ständig wenn er an das Familienhaus vorbei kam hatte er den Unbefleckten sich ausnüchternd in irgend einer Ecke des Trainigsgebäude gesehen...
      Manchmal sogar wie er auch Drogen genommen hatte und ständig diese One Stands die anfing.
      In seinen Augen war es nicht der beginn einer Legende geworden sondern der Untergang seines größten Rivalen...Seinem Cousin.
      Sogar seine Cousine war Traurig weil Suou nicht mehr so viel Zeit für sie hatte wie früher...
      Es hatte ihn so wütend gemacht das sogar einmal seine Meinung ihn gegenüber geäußert hatte:
      "Hör mit dieser beschießenden Trinkerei auf!! Was soll deine Schwester von dir denken?! Meinst du sie bekommt nicht mit das ihr Großer Bruder betrunken nach Hause kommt?! Bekommt dein Leben in den Griff!!"
      Kibe wusste er war damals der letzte der das Recht hatte jemand zu sagen wie er sein Leben zu Regeln hatte...Schließlich lief es bei ihm in Gegensatz zu Suou nicht besonderes gut.
      Doch Suou hatte ihn damals angesehen als wäre er der erste der es wagte so eine Ansage zu machen...
      Sein Cousin aber hatte darauf nichts erwidert, ob er sich die Worte damals zu Herzen genommen hatte oder nicht konnte er nicht Sagen denn genau einen Tag später...Passierte das schreckliche Unglück mit Anabella.
      Seit her entgegnete Kibe immer mit gemischten Gefühlen Alkohol und Drogen gegenüber...Zwar griff er selbst nach denn Lustgetränken aber es hatte nie eine Situation geben das er sich mehre Tage hintereinander Abschoss...
      Das ausgerechnet Suou einen Alkoholiker dazu brachte Nüchtern zu werden...
      Es löste gemischte Gefühle in den Schläger aus der aber Shoji weiter aufmerksam zuhörte. Irgendwie...Fühlte sich Kibe diesen Mann sehr verbunden auf eine sehr merkwürdigen Ebbende.
      Was hatte die Liebe und der Wille am Ende gebracht...?
      Shoji Worte spiegelten genau Kibes Problem wieder.
      MidnightRain hatte Kibe dazu gebracht wirklich aus der Mafia auszusteigen und dann hatte er mit seinen Labilen Talent ruiniert.
      Gerade fühlte sich die Stimmung danach an als würden sie beiden jetzt wie zwei Arme Hunde hier sitzen und Trinken...
      Seine Lippen berührten gerade wieder sein Glas als Shoji weiter gesprochen hatte:
      ...Du liebst ihn, oder?
      Fast hatte Kibe sein Getränk wieder ausgespuckt.
      Stadessen wurde es zu einem Röcheln das zu einem Husten über ging weil er Zeug fast in die Luftröhre befördert hatte vorschreck.
      Hatte er sich irgendwie blöd versprochen oder---?!
      Bevor er nach dem Wie fragen konnte blitze in sein Hirn auch schon ein das neben ihn ein Hacker saß...
      Wer da natürlich ein pure Online Beziehung führte gab bestimmt so jemand alle Information praktisch auf den Silbertablett.
      In den Moment wusste Kibe nicht ob er jetzt vor Wut dem Trinker neben sich das Glas aus den Hand reißen sollte und ihm wieder eine Scheuern sollte.
      Denn zur gleichen Zeit waren seine Worte so treffen das er schlucken musste während sein Kopf an Röte dazu gewann die er nicht kontrollieren konnte.
      Versucht etwas zu sagen kam aber ein Ton über seine Lippen...Er war scheiße was das Reden betraf wenn er überfordert war und gerade war genau so ein Moment...
      Bevor sich sein Mund wie blöd öffneten und schlossen ohne das was raus kam presste er diese zusammen. Am den Zittern seiner Hand in welcher das Glas noch hielt sah man aber das es in ihm brodelte.
      Warum musste ihn dieser Penner noch Hoffnung machen das er das ganze doch noch retten konnte?!
      Ja...er sah sich wirklich sehr Kritisch...Sein leben lang sagte man ihn das er zu nichts zu gebrauchen war und man nie glaubte das er es zu irgendwas brachte...
      MidnightRain sagen das er ein Kriminelles Leben führte? Das auf denn Foto das er so passend zu ihm fand einer seiner beknackten Freunde war die nur Erbsen in der Birne hatten?! Das er einmal...nein, sogar zwei mal mit einem Jüngeren Sex gehabt hatte...Sogar sein erstes mal ?! Obwohl sie beide sich trotz der Distanz sagten sie wären das Licht für den Anderen?!
      Kibe wusste jetzt schon das ihn sein Freund Blockieren und aus sein Leben löschen würde sobald er die ersten Zeilen abgeschickt hatte...
      Er war es sowas von nicht Wert....
      Mit einem Lauten klackern setzte er das Glas auf der Therese ab, er wusste die Barkeeper hassten das...was das war ihm in den Moment egal.
      Ohne Vorwarnung beugte er sich zu Shoji rüber und verhakte sein Mittel und Zeigefinger in seinen Kragen.
      Mit einem kräftigen zog daran rieß er den Blonden zu sich rüber...
      Seine Bernsteingelben Augen schien in dem Abgedunkelten Raum in Mischung der Neonlichter förmlich zu glühen.
      Fast als hätte er vor ihn zu Küssen kam sein Gesicht seinem näher, doch statt das sich ihre Lippen trafen verpasste der Schläger dem Anderen einen kräftige Kopfnuss.
      Sie war so stark das ihm gewiss selbst davon der Schädel etwas brummen musste.
      "Ich hab eine Freundin, klar?!", murrte er ihn entgegen auch wenn sein Gesicht einfach nicht aufhören wollte zu glühen!
      "Pisser...", war das leisere knurren als seine Mine etwas weicher wurde und denn Anderen langsam wieder locker ließ.
      So griff er aber nach dem Glas des Anderen und zog es fast wie ein eingeschnappte Kind zu sich rüber als er es Provokativ selbst begann mit größeren schlücken zu leeren.
      Das der Blonde schon seine Lippen daran gehabt hatte war ihm in dem Sinne egal.
      "Wenn du hier wieder mit dem Trinken anfängst wegen mein Beknackten Cousin wirst du kein einziges Glas mehr abgekommen, kapiert?! Egal was du Bestellst ich trink dir das alles Weg!"
      Er wusste wie bescheuert das Klang...Aber das sich der Blonde vielleicht wieder abschoss weil ähnlichen Herz schmerz verspürte, irgendwie wollte das der Unbefleckte nicht.
      Shoji...War echt ein guter Kerl...
      "...hast...was besseres verdient...", nuschelt grummelt in das Leere Glas hinein bevor es abstellte und nicht wusste was sagen sollte...Er war so eine Situation einfach nicht gewohnt. Nie hätte ihn jemand so ein ratschlag geben...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Wenn man jetzt zum Eingang zurück kam, würde man nur noch sehen können, wie Vex sich abgewandt hatte um ebenfalls in das Innere zurückzukehren. Auch Victor schien mit Rokuro zusammen im Club verschwunden zu sein.
      Was sollten sie denn auch noch draußen?
      Vex war immerhin nur rausgekommen um sich mit dem Neuen zu befassen, es gab einfach viel zu regeln und das ganze begann ihn mittlerweile über den Kopf zu wachsen... Er war nicht derjenige, wessen Aufgabe es war, Leute einzuarbeiten oder irgendwelche Dispute zu klären... Die Security hörte einfach nur auf ihn und seine Arbeit verrichtete er eh meistens in dem hinteren Abteil des Clubs.
      Dieser ganze Mist mit diesem Typen hatte ihn vor Annika bestimmt in einem schlechten Licht dastehen lassen... Wenn er daran dachte, das die dunkelhaarige Russin mit ihrem großen Boss in Verbindung stand, wurde ihm gleich ganz flau im Magen.
      Es war kein Geheimnis das die Nerven ihres Boss derzeit blank lagen... Wie viele ihrer Mitglieder hatte er in den letzten Tagen erschossen? Nun, eigentlich jeden zweiten der bei einem Befehl nicht sofort auf den Beinen war.
      Nicht das ihm das gleiche Schicksal ereilte, nur weil irgendein Vollpfosten dachte sich hier einschleichen zu können.
      So waren draußen nur noch die gleichen Türsteher wie zuvor, welche die Tickets und Persos überprüften und den ein oder anderen hinein wanken. Natürlich nicht alle... Manche konnte man mit heftigen Prellungen im Gesicht um der Ecke an einer Wand lehnen sehen, andere stänkerten mit einem ordentlichen Abstand vor sich hin und beschwerten sich bei jemanden am Telefon.
      Von innen dröhnte die laute EDM Musik bis nach draußen, ein klitzekleiner, kostenfreier Einblick, welche einige Junkies in den naheliegenden Gassen zu genießen schien.
      Und hier war es, erneut, ein viel zu verlorener Junge, welcher nervös auf der Stelle trat und etwas in seinen Händen hielt.
      Es war Roka, natürlich wieder in den falschen Kreisen.
      Natürlich hatte er wieder Laufjunge spielen müssen, und das ganz in der Nacht... Mittlerweile hatte er sich so etwas wie ein Arbeitshandy zulegen müssen, nicht nur hatte ihn das Klingeln zu Tode erschrocken, er hatte auch wie ein wahnsinniger Versucht dieses zu dämmen, indem er das Handy halb mit seinem Kissen erstickte.
      Es hieß nur das er gleich kommen musste... Drogen an die Dealer aushändigen.
      Einige der Türsteher behielten ihn im Auge, während er einen schwarzen Rucksack schmerzhaft fest an seine Brust presste; gefüllt mit Meth, Kokain, Ecstasy, Amphetamin, Weed und was sonst noch... Sein Herz schlug ihm jetzt schon bis zum Hals.
      Eigentlich hatte der Schwimmer gehofft Kibe hier anzutreffen aber... er schien nicht da zu sein. War es... also doch nur eine Ausrede gewesen? Das er heute Arbeiten musste?
      Irgendwie hatte der Blick des Herzkranken etwas trauriges, als dieser kurz zu Boden gesunken war.
      Die Nacht war ihm nicht aus dem Kopf gegangen... und aus dem Körper auch nicht wirklich, vielleicht eierte er auch deswegen so.
      Verspätet hoben sich seine emeraldgrünen Augen wieder, eher um nach den Dealern zu suchen welche eigentlich schon längst da sein sollten, doch stattdessen fiel seine Aufmerksamkeit auf ein fremdes, sich näherndes Gesicht, welches jedoch eher den Eingang ansteuerte.
      Doch... Roka begann vielleicht etwas zu lang zu starren.
      Er... er kannte ihn doch irgendwo her...?
      Er wusste das er ihn kannte! Ganz sicher... nur nicht mehr woher...? Es war als wäre das Gesicht in seiner Erinnerung verankert, nur... anders.
      War das der Dealer? Vom Klamottenstil passte es, nur hatte er eine andere Haarfarbe im Kopf gehabt... Doch beim letzten mal war er nicht weniger vermummt gewesen, daher war es schwer zu beurteilen.
      Doch er wollte jetzt auch nicht hingehen und fragen wie ein Vollidiot... Unwohl presste er seine Lippen zusammen, woraufhin er sein Handy herausholte um noch einmal auf die Nachricht zu starren. Man wollte um halb hier sein... Und das war nun schon fast eine gute Dreiviertelstunde her... seither stand er hier rum wie der größte Dulli.
      Aber was wenn er es war? Und er ihn gerade nur nicht sah?
      "H-Hallo...!", nein, seine Stimme war nie und nimmer durch den dröhnenden Bass hindurchgekommen, als er dem Weißhaarigen ein ulkiges Winken schenkte. Vielleicht wenn er auf sich aufmerksam machte...?
      Er wollte doch nur wieder nach Hause...!



      Was hatte Azelly ihn mit seiner Heilung auch so ausnüchtern müssen... Das ganze legte ihm eine Schwere ins Herz und Steine in den Magen.
      Karasu, Momo, Suou... Tch,..
      Was machte er denn nicht falsch?
      Müde wanderten seine Augen auf das leicht goldene Getränk herunter und kurz dachte er, sich in diesem spiegeln zu sehen.
      Zum Glück hatte er noch den Alkohol... Das einzige, was ihm geblieben war. Seine Anhänglichkeit zu Suou war doch am Ende auch nur eine Sucht gewesen, oder? Was war er auch so dumm gewesen, zu denken das sich... Dinge ändern würden.
      So pessimistisch wie der Blonde kurzzeitig geworden war, desto mehr Trost schenkte es ihm das er dem Silberhaarigen etwas weiterhelfen konnte. Zwar war das mit seinem Cousin Geschichte, doch sein Versprechen auf dessen Verwandten aufzupassen würde er halten... Er war ein guter Junge.
      Vielleicht bekam er ihn ja auch wieder hin, wer weiß!
      Eine Sache die er vielleicht nicht verkacken würde...
      Der Alkohol begann langsam seine Wirkung zu zeigen, wahrscheinlich da es sich bei dem Cocktail um eine Mischung aus den stärksten Likören handelte, jetzt hieß es nur weitertrinken damit sich seine aufkommende gute Laune weiter hielt!
      Die Wärme des Alkohols breitete sich in seinem Inneren aus und gleichzeitig dröhnte die Musik in seinen Ohren, was das Gefühl von einer Art der Trance zur Folge hatte. Als würde er wie ein Experiment in einer Flüssigkeit schweben...
      Oder vielleicht war es auch die Müdigkeit die ihm langsam auf die Sinne schlug.
      Gerade war ihm danach sich ein Seufzen über die Lippen rollen zu lassen, da machte Kibe auch schon auf sich aufmerksam.
      Zunächst überrascht hob der Alkoholiker seinen Blick in seine Richtung, hatte er was falsches gesagt??
      Sogleich presste er seine Lippen aufeinander und musste erst einmal ein paar mal verarbeitend blinzeln, da hatte sich Kibe schon in seinen Kragen geharkt um die Distanz zu ihm aufzuholen.
      W-Was...? K-Kam das ganze als Flirterei rüber? A-Also so hatte er das nicht gemeint...! Naja, der Unbefleckte war ja schon attraktiv, doch so war das sogar in Shojis Augen falsch...!
      Immerhin war dieser ja in einer Beziehung und er selbst hatte erst sein Herz gebrochen bekommen... Normalerweise hatte er ja nichts gegen etwas Spaß, ganz und gar nicht, aber...
      Trotz all der rasenden Gedanken blieb dem Alkoholiker dann doch die Luft weg... sein Herzschlag steigerte sich, was ihm eine leichte Röte auf die Wangen legte.
      Normalerweise war er selbst ja immer derjenige, welcher die Offensive übernahm und die Flirterei einlenkte, daher war das hier eigentlich eine nette Überraschung...! Aber das konnte er doch nicht, immerhin hatte er ihm gerade erst eine Lektüre über seine Liebesbeziehung gehalten...!
      Dennoch öffneten sich seine Lippen ein kleines bisschen als sich Kibe so genähert hatte, wahrscheinlich aus reiner Gewohnheit...
      ... da traf ihn die Kopfnuss so heftig, das Shoji merkte wie er sich beim Rückschlag einen Muskel im Nacken zerrte!
      "Ghh--...!", ein Aufschrei war ihm im Halse stecken geblieben, kurz dachte Shoji sogar das er Sternchen sah... Oder waren das die Lichter des Clubs??
      Die Röte, welche eben noch auf seinen Wangen lag, war ihm sofort in die geschlagene Stelle gewandert... Aber wahrscheinlich wäre er gerade so oder so blass geworden.
      "Shit...", hörte ihn unter seinem Atem fluchen und kaum hatte Kibe losgelassen, war Shoji auf dem Hocker nach vorne gesunken, sich gleichzeitig seinen Kopf haltend.
      Es würde ihn nicht einmal überraschen, wenn er gleich Nasenbluten bekäme...!
      Kibes Worte jedoch ließen den Schmerz nicht mehr ganz so schlimm werden, dann dann hörte man ihn auch schon unter den pochenden Kopfschmerzen auflachen, eine Beule würde er bestimmt bekommen, "Sorry Sorry... ich hab mich versprochen...! Deine Freundin, ich weiß ja..."
      Es war ihm gar nicht aufgefallen das er sich verhaspelt hatte... Wahrscheinlich weil er einfach aus seinem Herzen heraus gesprochen hatte.
      Shoji spürte jetzt schon den strafenden Blick des Barkeepers, nicht das es nachher noch hieß das sie Unruhe stifteten und das man sie dann rausschmiss!
      Bevor er diesem jedoch ein entschuldigendes Lächeln zuwerfen konnte, hatte Kibe ihm schon sein Getränk so flott weggegriffen, das ihm keine andere Möglichkeit blieb als ihm einfach nur dabei zuzusehen... Als hätte die Verwirrung ihn paralysiert, und dann--...! ...Dann hatte er es einfach ausgetrunken!!
      Es lag ihn auf den Lippen sich zu beschweren... Immerhin war es teures Zeug, und wenn er ehrlich war, brauchte er es ja auch gerade...!
      Es waren jedoch die folgenden Worte des Unbefleckten, welche eine schönere Wohligkeit in seinem Inneren auslösten, als welche der Alkohol es hinbekommen konnte... Gleichzeitig trat es jedoch auch wieder eine tiefe Trauer los.
      Sein erschrockener Ausdruck wurde zu einem sanften aber traurigen Lächeln, als sich sein Blick langsam zu dem Glas senkte.
      Ob er es ihm sagen sollte? Das er sowieso trank?
      ... Nein... lieber nicht.
      "Wo die Liebe hinfällt, hm...?", Shojis Stimme war leise, als er damit darauf antwortete, das er jemand besseren verdient hatte.
      Er hatte... niemanden verdient. Viel eher hatte Suou jemand besseren verdient!
      So wie Karasu es gesagt hatte, er hatte nur seine Schwäche ausgenutzt... er war am Ende Schuld daran, das der Befleckte noch keine wirklichen Fortschritte gemacht hatte! Wäre er doch nur nicht am Leben, dann--...!
      "... Ich werde heute nichts mehr trinken, wenn du deiner Freundin schreibst...!", die Stimme des Hackers klang entgegen seiner inneren Situation locker und fast wieder etwas keck.
      Sich dem Schläger entgegen drehend, hob er nur untermalend die Augenbrauen, "Deal?"
      Mit diesen Worten griff er dann nämlich auch schon über Kibe hinweg um sich nun sein Getränk zu angeln, um damit auch optisch etwas in der Hand zu haben was seine Aussage untermalte... oder vielleicht als Drohung?
      "Oh... Ansonsten kannst du mir auch gerne paar von deinen Freunden vorstellen! Mich würde es ja brennend interessieren, wer deiner Meinung nach zu mir passen würde...!", surrte Shoji gleich frech hinterher.
    • Azelly war so Fokussiert so schnell wie möglich ins innere zu kommen um Hiro wieder an seiner Seite zu stehen das er das Winken im ersten Moment nicht wahr nahm.
      Zu groß war seine Sorge das die Tarnung des eigentlichen Blonden eine Einladung zu unsittlichen Körperlichkeiten führen könnte!
      Wie hatte der Typ vorhin gesagt?
      Die grünhaarige Nutte...
      Bei der Vorstellung das irgend jemand die unbekleideten Nackten Beine seines Liebsten berührte spannten sich in dem Engel zum ersten mal Muskeln an von dem er nicht mal wusste das er diese besaß!
      Zwar war Hiro nicht schwach und würde Anfang zu weinen wie es früher im Alten Mittelalter war... Trotzdem wollte es Azelly aus so vielen Gründen nicht zu lassen!
      Das Winken kam daher erst bei dem Leiter an als er sich schon damit begonnen hatte nach etwas Grünes umzuschauen
      Statt Grün stach dann nachträglich die Blaue Haar Farbe in sein Gedächtnis.
      Seine Hellen Pupillen trafen sich mit Roka und lössten in ersten Moment Irration bei ihm aus.
      In erster Linie paaste das Ulkige Winken nicht zu den Rest der unschönen Handlungen der Menschen hier und zum Anderen war es der Herzkrankr Patient welcher der Todesengel so gut gekannt hatte das er ihm seine Nummer geben hatte...
      Doch nach dem Vorfall und das er sagte nie wieder sein Arzt zu sein war der Kontakt komplett abgebrochen.
      Er hatte ganz schon vergessen das der Junge in Verbindung mit der Mafia stand das er selbst ein Augenblick zu lange starrte...
      Das er ihm aber gewunken hatte...
      Prüfend sah er noch mal mkt etwas verengten Augen um sich ob vielleicht jemand anderes gemeint sein könnte.
      Durch den Stress und den vielen schwarzen Eyeliner wirkt sein Blick ungewollt düster dabei...
      Tatsächlich...
      Das Winkwn galt also doch ihm!
      Unwohl begann Azelly zu schlucken...
      Musste er sich jetzt Sorgen machen?
      Roka hatte ihn schon mal in eine Falle laufen lassen... Was wenn er jemanden hier verrät wer er wirklich war?
      Er hatte schon jetzt für Unruhe gesorgt wenn raus kam das die Basis in Spiel war vergrößert es nur den Konflikt!
      Tief durch Atmend musste er erneut Hiro warten lassen, es machte ihn unglücklicher als alles Andere aber vielleicht konnte er das mit Roka wesentlich vernünftiger klären als mit dem Russen eben... Schließlich war Roka ein deutlich vernünftiger Mensch...
      Auch wenn es ohm kummer machte daa dieser in solchen Kreise sich befand.
      So trat der schwarz gekleidete auf Roka zu... Unsicher wie er das Gespräch am besten beginnen sollte...
      Daher...
      "... Ich hab nicht viel Zeit... Was möchtest du?", sprach der Engel gedämpft.
      Vielleicht klang seine Stimme voranspanung schroffer als Üblich aber Hiro brauchte ihn vielleicht gerade!
      Zudem wollte er auch nicht das man das Blut so intensiv bemerkte...
      Vielleicht wollte Roka auch etwaa für seim Schweigen haben?
      Zwar stufte er ihn nicht sehr kurpt ein aber eigentlich wusste er zu wenig über sein damaligen Patienten...
      "... Ich möchte wirklich kein Stress... Es ist wichtig das ich hier bin.", sprach er gegen das laute Kulissen Geräusch und Musik.


      Das nach dem Kopfnuss folgende Lachen hatte selbst Kibe schwach zu einem kurz gehaltenden Lacher geführt.
      Wirklich an einem Versprechet glaubte der Unbefleckte nicht aber wenn er weiter nach Bohrte könnte er vielleicht noch mal Dinge erfahren die er lieber nicht wissen wollte.
      Der Deal des Blonden ließ ihn etwas schwummirg fühlen... Vielleicht kam es auch von dem Getränkt das viel zu schnell weggekippt hatte oder die Kopfnuss hatte ihn selbst nicht so Kalt gelassen.
      Tatsächlich hatte er wirklich schiss davor seinem Freund zu schreiben... Nicht weil er irgendwas selbst zu befürchten hatte... Eher das er... Sehr verletzt sein könnte und er wusste das er es selbst nicht so leicht hatte bei seinem Bürojob...
      Er wird ihn dafür sicherlich Hassen aber gleichzeitig bestimmt auch Emotionall verletzt sein und er hatte schon viele Ex-Lover und Weiber gesehen die von seinem Cousin abseviert wurden... Er wollte nie so einer sein der mkt dem Gefühlen Anderer spielte.. Und hier saß er und hatte es eben total vergeigt.
      Nun seufzte Kibe und sah etwas grummelt aeinem Glas hinter her das nun in der Hand des Anderen schwankte.
      "Hmpf... Na gut, Deal alter...", kam er entgegen und fischte auch nach seinem Handy.
      Nicht weil er es so schnell wir möglich hinter sich bringen wollte sondern wegen ein ganz wichtigen Grund.
      "Ich werd ihr direkt schreiben... Letztes mal war so Betrunkenen das ich jemanden Falsches etwas geschickt habe.", knurrte er seinem Habdy entgegen als wäre es die Schuld des Geräts gewesen...
      Jetzt fühlte er sich wenigstens noch nüchtern genug um die richtige Person zu schreiben!
      " Ich schwör dir manche Typen dieser Mafia willst du nicht begegnen... Dem Typ gehört mit der Schuppen hier und schafft es jeden zu brechen, Alter..."
      Allein bei der Vorstellung schauderte es den sonst so taffen Schlägers.
      "Wenn du meiner Nummer bei ihm Löschen kannst würde das fast schon mehr feier, ich will nicht am Ende noch auf dem Strich landen..."
      Mit dem Daumen wischte er die Tastensperre weg. Es war ein Foto mit Remy und Roka zusammen in einer Disco. Sie hatten sich mit Neon Farben bemalt... War eine lustige Action gewesen, abgesehen davon das er die Farbe später nicht abgekommen hatte...
      Während er sich überlegte wie er am besten anfing die Nachricht zu schreiben überlegte er ob es Jemand gäbe der zu dem Hacker passen würde.
      Tatsächlich aber legte es ihm mehr vor Augen das nicht wirklich viele Gute Freunde besaß...
      Hörbar schnaubend neigte er sein Kopf und warf Shoji einen längeren Blick zu.
      "Ist Momo nicht schwul oder so?", fragte eher schwach schließlich war das ein Korrekter Kerl.
      "Hab ja kein Plan auf was du stehst.", schmetterte Kibe ab drr sich wirklich nicht als guter verkuppler sah.
      Allerdings wenn er was mit Suou hatte könnte man fast schon erahnen was seine Vorlieben sind.
      Sich in den Hocker etwas hängen lassen sah er wieder auf sein Handy.
      " Ich denke nicht das meine Freunde das richtige für dich sind... Der eine ist Französisches, Blumen Croissant der Probleme hat Gefühle zu begreifen und der Andere ist..."
      An Roka zu denken ließ ihm seltsam schwer zu Brust werden.
      Ob er sich bei ihm auch entschuldigen sollte?
      Irgendwie is das so komisch...
      "... Ist ziemlich Jung und viel zu Nett für alles, der gehört wirklich nicht hier her... Wobei du ihn bestimmt auch einiges beibringen könntest."
      Eigentlich wäre es ihm lieber wenn Shoji ihn auf eine bessere Bahn brachte. Zwar war Roka nur Laufbursche aber wer wusste was sie noch mit ihn anstellen würden...
      Beim reden hatte er schon ein paar Zeilen geschrieben...
      Sein Freund schlief jedoch bestimmt schon...
      Auch wenn er mit sowieso keiner Antwort rechnete ließ ihn der Gedanke nicht los was der Andere es lesen würde...
      "Ich hasse... Wörter...", grummelte er leiser.
      Er war einfach zu schlecht... In sowas.
      Believe Me ~

    • Shojis Lächeln wurde wärmer als er mit einem mütterlichen Seitenblick mit auf sein Handy schielte. Zwar konnte er aufgrund der Spiegelung nicht erkennen was dieser gerade schrieb, aber sein Ausdruck verriet ihm schon genug. Kibe schrieb seinem Freund wirklich...
      Anscheinend hatte der Silberhaarige aber wirklich Mist gebaut, alles von dem Gleichaltrigen wusste er ja jetzt auch nicht. .. doch so wie er sich verhielt, musste dort weit aus mehr passiert sein, als das er ihm seinen Job verheimlichte.
      So gerne er seine Nase aber auch in andere Angelegenheiten steckte, so wusste Shoji aber auch genauso gut wann er es sein zu lassen hatte. Alles was er tun konnte, war nun dabei zu sitzen, Ratschläge zu geben und ein offenes Ohr zu haben.
      Um das ganze ihrer Verabredung gerecht zu halten, ließ der Alkoholiker dann auch schon das Glas langsam sinken, welches er sich zuvor von dem Unbefleckten geschnappt hatte.
      Während er dem Silberhaarigen dann auch zuhörte, hob er die Hand um erneut die Augen des Barkeepers auf sich zu ziehen, diesmal jedoch wirkte dieser von dem Duo etwas genervter, "Noch einen Bora Bora bitte...", bestellte er sich mit einem schwachen Lächeln ein neues Getränk.
      Eine Antwort kam nicht zurück, nicht einmal ein Lächeln...
      Das ganze ließ Shoji dann doch etwas verspannter Schmunzeln, aber die Worte welche in dem Moment an seinen Hinterkopf trafen, ließen seine Augen sofort zurück zu dem Cousin der Legende schießen.
      Jeden... zu brechen?
      Noch versuchte er es sich nicht wirklich anmerken zu lassen das es ihn doch gerade alarmiert hatte, denn viel eher trug er einen Ausdruck auf dem Gesicht, welcher von den 'Abenteuern' seines Gegenübers fasziniert war.
      "Hmm... Eine Nummer von einem Telefon löschen? Dafür bräuchte ich schon mehr Infos!", surrte er, es dabei eher nebensächlich wirken lassend... Und ihm gehörte der Laden? Oder war er Miteigentümer? Es war ja nicht so als das er sich das ganze nicht schon einmal angesehen hatte, aber der Schuppen lief leider auf ein Pseudonym.
      Vielleicht sollte er sich einmal die Ein- und Ausgaben ansehen, auf irgendein Konto musste es ja laufen... Wahrscheinlich ging das Geld aber auf ein Konto im Ausland und wurde dort gewaschen wieder zurückgeschickt. Das würde eine Arbeit werden...
      Aber wenn Kibe ihn kannte? Und vielleicht sogar seine Nummer besaß?? Das würde... so viel einfacher machen!
      "Ah... uh...", hatte der Blonde kurz den Faden verloren, nachdem Kibe nach einer kurzen Stille wieder anfing zu reden. Die Frage kam dann jedoch wie ein Spätzünder natürlich erst dann an, nachdem er ein 'Huh?' von sich gegeben hatte, doch dann brachte es ihn auch schon zum Auflachen, "Haha, ich glaube nicht das er an Kerlen interessiert ist! Und ich bin auch Bi, hm? Also wenn deine Freundin irgendwelche netten Studentinnen kennt...", zum Ende hin folgte das erwartete Zwinkern, doch es war offensichtlich das es als Spaß gemeint gewesen war.
      Die Beschreibung seiner Freunde ließ das Lächeln auf seinem Gesicht dann jedoch wärmer werden... Seine goldenen Augen wanderten kurz in die Richtung der Decke und sein Bein stützte er auf entspannt an dem Hocker ab.
      Ach, die Beiden...
      Er hatte sie damals getroffen, als sie nach Hiro und Azelly gesucht hatten. Der Franzose wirkte damals ganz traumatisiert... Und hatte er nicht sogar auf den Engel geschossen?
      "Hm... Ach, ich steh eigentlich auf alles. Besonders wenn ich betrunken bin, bin ich sehr locker was Ansprüche angeht...", jap, das war eine seiner größten Schwächen... Er konnte sich bis heute noch daran erinnern, als er neben einem so hässlichen Kerl aufgewacht war, das er keine Ahnung mehr hatte, wie er sich so eine Fratze schongetrunken hatte!
      Aber zum Glück hatte er sich auch nicht mehr an die Nacht erinnert... Was bedeutete, das der Sex eh nicht gut gewesen war.
      Hatte er denn überhaupt einen Typ? ... Ja, warum war er überhaupt in Suou verschossen gewesen?
      Weil er einer dieser... dämlichen 'Badboy Typen mit weichem Kern' war? Einem... weichen Kern?
      Lass mich allein...
      ...
      "Hmm...! Es muss ja nicht einmal schön geschrieben sein! Lass dein Herz einfach schreiben... Und am besten liest du dir den Text auch nicht noch einmal durch! Stell dir vor, das du ganz lange die Luft anhalten musstest und nun darfst du endlich durchatmen... Du solltest es nicht überdenken, hm? Jaja, ich weiß, einfacher gesagt als getan!", dabei Kibe sanft in die Seite knuffend, wurde Shoji auch schon sein neues Getränk gebracht. Es sah genauso edel aus, wie sein vorheriges... Allein für das optische Erlebnis bezahlte man hier bestimmt schon mit!
      Der Anblick des Virgin Cocktails aber verstärkte nur den Drang nach einem ordentlichen Schuss Rum... Die Dunkelheit in seinem Inneren begann schon sich zu einem Sturm zusammenzubrauen.
      Sein Blick senkte sich an dem Getränk vorbei auf den Tisch, genauer gesagt auf den Untersetzer des Longdrink-Glases... und je länger er auf diesen nieder starrte, desto dunkler wurde dieser.
      Es war ein Gefühl welches in ihm aufkochte, langsam und dennoch dominant.
      "Sag mal... Kibe... Ich hätte einen Deal für dich, hm...? Ich lösch dir die Handynummer weg, wenn... du jemanden für mich sein hübsches Gesicht ruinierst."
      ... Hass.
    • Kibe warf den Barkeeper selbst auch ein eher abschätzigen Blick zu. Solange der Kerl nicht weiter gab Kibe würde Faulenzen anstatt sein Job zu machen. Gerade übernahm schließlich der Neuling und e musste jetzt nicht unbedingt erneut Babysitter spielen. Zudem zog sich drr Kerl gerade um eeil Vex deren Klamotten nicht gepasst hatte und neben ihn zu stehen wie jemand von drr Straße hatte er auch kein Bock.
      Dabei fand sein Auftreten ganz annehmbar für den Moment!
      Ein richtiges nein war es nicht vom Shoji gewesen als er nach mehr Infos fragte.
      "Hmpf die kann dir geben.", kam Kibe doch entgegen. Schließlich kannte Nagao vieöe und er würde ihn kaum durch seine Stimme wieder erkennen... So würde er sicherlich kein Nachspiel erleben. Aus den Augen aus dem Sinn!
      Kurz aber hielt Kibe inne bei dem Gedanken ob seine _Freundin_ Andere kannte... Er erwähnte er nicht mal Nachbarin?
      Eigentlich wusste er sehr wenig von seinem Festen Freund... War er auch Bi? Oder schwul? Naja... Anfangs wussten sie von Geschlecht nicht viel...
      Das der Blonde nicht vieöe Ansprüche besaß ließ ihn schnaubten und seim eigenes Glas wieder nehmen das Shoji nun zurück geben hatte.
      "Sag sowas nicht... Ich kenn zwei Volltrottel die würden mit dir ein Dreier Starten und am Ende würden sie über Stunde darüber Diskutieren wieso es dreier heißt, Alter... Die geben einen nur Kopfschmerzen wenn man länger als eine Stunde Zeit mit dennen verbringt. "
      Er trank darauf noch ein Schluck und tippte weiter.
      Der Ratschlag von Shoji war zwar beunruhigend schließlich war seine Sorge groß sich blöd auszudrücken aber... Irgendwo hatte er recht.
      Trotzdem war ihm zum Heulen zu Mute das er danach bestimmt wieder Single sein würde.
      Aber er würde weiter behaupten eine feste Freundin zu haben... Einfach wegen dem Stolz und man ihm nicht blöd kam.
      Der leichte knuffer in die Seite ließ ihn schwach nicken... Einfach war es wirklich nicht aber besser als weiter diese Lüge zu Leben.
      Plötzlich überkam Kibe ein seltsames Gefühl... Vielleicht war es irgendwie Familien Instink aber der Blonde wirkte in irgend einem Gedanken verdüstert?
      Zu ihm rüber linsen hoffte er inständig das dieser nicht gerade an Suou dachte... Gute Tipps würde er ohm nicht geben können.
      Gleichzeitige fragte er sich wirklich wie sein Cousin nur so guten Kerl von sich stoßen konnte.
      Der Vorschlag zu einem weiteren Deal ließ ihn schwach die Augenbrauen heben eher sich ein schiefes grinsen zeigte :
      "In Hübsche Gesichter ruinieren bin ich erst Klassik, Alter."
      Dagegen hätte er wirklich nichts einzuwenden!
      Ganz entgegen Teiö, könnte lustig werden mal jemand die Fresse zu polieren der nicht Auftrag geben von der Mafia war. Solang es sich nicht ob den Gigant Handelte wäre für alle Schandtaten bereit.
      Natürlich aber wunderte es ihn das drr Hacker jemand Körperlich Schaden wollte, da war er genau so Neugierig wie der Andere aber so wie zum Geschäft gehörte hielt er sich mit Fragen zurück um nicht zu sehr nach zu Bohren.
      Ihm seine Hand rüber reichen wollte er gerade zum Deal Einschlagen um es zu verfestigen das er nicht so daher sagte er würde machen.
      Allerdings durch zuckte Kibe unschöne Erinnerung als er dem Blonden seine Hand hin hielt.
      Es durch zog ihn si heftig das er glaubte sein Herz explodiert plötzlich.
      Zaghaft zog er seine Hand zurück eher diese zur Faust drückte um sie mit einem schlecht überspielten grinsen hin hielt:
      "N... N-nur Spießer geben sich die Hand bei einem Deal, Alter."
      Von dem eben fast schon peinlich zögern ablenken räusperte sich der Unbefleckte :
      "Also was musst du wissen damit du meine Nummer löschen kannst? Ich brauch nur ein Foto von dem welcher mit meine Fäuste bekanntschaft machen soll."
      Believe Me ~

    • Rokas Lächeln versteifte sich unwohl, was ihn gleichzeitig verschreckter als auch unpassender dastehen ließ. Wie ein Kind welches eigentlich nicht auf eine House Party eingeladen war und dann sogar noch mit einem komplett falschem Dresscode aufgetaucht war...
      Nun, freiwillig war er ja auch nicht hier, er hatte sich weggeschlichen... Immerhin war das hier am Ende sein Job. Er arbeitete hier genauso wie Remy oder Kibe.
      Er konnte Glück haben das Kaname ihn sich angenommen hatte... Die Hälfte seines Urlaubs hatte er sich bereits finanzieren können, auch wenn das Geld wahrscheinlich mit Blut beschmutzt war.
      Aber... das er ein guter Junge war hatte er ja nie gesagt, oder?
      Bisher hielt er sich ja hier auch ganz gut über Wasser, auch wenn er sich nicht mit den anderen Kerlen hier vergleichen konnte... Am Ende war er immerhin nur ein Laufjunge. Vielleicht hatte man ihn deswegen ja in diese Position gesetzt, einfach da er ein Krüppel war.
      Früher war es ja auch so gewesen, das der Überbringer der Nachricht den Zorn des Empfängers abbekam, es würde ihn nicht überraschen wenn man erwartet hatte, das er eigentlich schon längst hätte ins Gras beißen sollen.
      Jeder andere wäre ja bestimmt auf einer Position wie seiner überqualifiziert gewesen. Aber nun... Er konnte froh sein überhaupt eine Aufgabe zugeteilt bekommen zu haben und wenn er ehrlich war, bevorzugte er auch das Übergeben von Drogen und die Buchhaltung von Schwarz- und Blutgeld. Wenn man ihn in einen Ring warf, würde er wahrscheinlich schon von alleine umkippen ohne das man einen Finger rühren musste.
      Wie damals, als ihm dieser Typ hinterhergerannt war... Er hatte sich so nutzlos gefühlt.
      Als sein Blick nun aber auf den Fremden fiel, klemmte er die Tasche nur noch enger an seine schmale Brust. Sein Herz pumpte wie wild und dennoch erschien er blass. Dachte er, das er sich gerade über ihn lustig machte...?
      Sofort schossen seine sanften grünen Augen zu dem Boden unter sich, doch da näherte sich die Gestalt auch schon. Wahrscheinlich war es doch der Drogentyp... Gott sei dank.
      Er sollte ihm die Tasche einfach in die Hand drücken und sogleich kehrt machen bevor seine Eltern Wind davon bekamen, das--
      Die Vorstellung verflog mit reinster Brutalität als Roka seinen Kopf wieder hob, nur um das vermummte Gesicht zu erkennen, nun wo dieses vor ihm war.
      Der Schwimmer zuckte so merklich zusammen das man dachte das er auf die Knie sacken würde, "D-Doktor Igner--...", japste er nur erschrocken auf. Roka dachte in diesem Moment wie es jeder andere 'normale' Mensch machen würde...
      Sie hatten ihn und seinen Freund immerhin gefoltert und Remy hatte sogar auf ihn geschossen. Und nun tauchte er hier auf...
      "Es tut mir leid, i-ich wollte nicht...", seine Stimme war zittrig und eher ein Wispern.
      Er war bestimmt hier um Rache zu nehmen!!
      Sofort schoss sein Blick zu einem der Türsteher herüber, welcher ab und an ein Auge auf ihn warf, immerhin wäre es dumm die Mafia zu betrügen oder zu bestehlen und am Ende war Roka ja nur der Überbringer... Auf ihn aufpassen taten in solchen Momenten andere, auch wenn er wann anders auf sich alleine gestellt war.
      Was genau Azelly zu sagen hatte, ging total an dem Blauhaarigen vorbei, als er den ersten automatischen seitlichen und auffällig zittrigen Schritt zur Seite wagte, hin zum Eingang des Clubs.
      Er musste wem bescheid geben!! A-Aber wie...? D-damals war es immerhin Natsus 'Geheimmission' gewesen... Shit, hatten diese Leute nicht sogar an seinem Bruder herumexperimentiert?? Die Details wusste er nicht, aber--...




      Ohne Scheiß?", Shoji musste bei der Vorstellung zwei solcher Idioten dann doch auflachen.
      Ob er Iida erwähnen sollte? Oder Chi? Immerhin hatten die beiden ja auch einen ziemlichen Vogel... Gottseidank hatte er selbst einen Führerschein, denn bei ihrem Maskierten würde er ungerne einsteigen... Dabei handelte es sich bei seinem schlackisigen Freund ja eigentlich um einen wirklich guten Fahrer, also eine Ausrede hätte er da nicht wirklich, außer eben, nun... Vorurteile.
      "Nun... Einen Dreier hatte ich lange nicht mehr, hm? Vielleicht lasse ich es ja über mich ergehen!", man hörte es dem Hacker aber heraus, das er es nicht ganz so ernst meinte... oder?
      Obwohl? Wenn die beiden heiß waren... wieso nicht? Vielleicht würde er sich danach einfach betrinken und mit dem Duo zusammen darüber nachdenken. Ja, warum nannte man es nicht einfach nur 'Zu Dritt'? Oder vielleicht sogar ein ganz neues Wort?
      "Aber so ein Duo klingt doch irgendwo putzig, hm? Dumme Leute haben meistens wenige Sorgen... irgendwo kann man also doch neidisch auf sowas sein...", sprach er seine Gedanken laut aus, ehe er sein Glas ergriff und einen kleinen Schluck nahm.
      Peh, war das süß... Waren die Alkoholfreien immer so zuckerig gewesen?
      Oder war es einfach nur seine innere Bitterkeit welche dafür sorgte, das er gerade so von der Süße überrumpelt wurde?
      Das Kibe dann jedoch so begeistert davon klang, ließ das Lächeln auf Shojis Lippen trockener werden. Teils bereute er es, es vorgeschlagen zu haben... und trotzdem...
      Der Blonde schloss langsam seine Augen und ließ einen hörbaren Atmen aus seinen Lippen gleiten. Sie beiden waren ja an sich auf der gleichen Seite und er selbst war ja sogar seiner Meinung...!
      Doch... Azelly hatte ihn zwar geheilt, aber den Schmerz konnte er noch immer fühlen. Physisch und Seelisch.
      Einen testenden Seitenblick in die Richtung des Schlägers werfend, beobachtete Shoji nur kurz die etwas unbeholfene Bewegung des Gleichaltrigen, welche eher einem dieser Momente ähnelte, in welchem ein Handschlag im Fernsehen so richtig fehlschlug.
      "Ich bin ein Computerfutzi, denkst du nicht das ich ein Spießer bin, hm?", griff er es dann doch lockerer auf, er klang sogar beinahe so als wäre es ein Kompliment gewesen! Aber nungut...
      Viel dachte er sich bei dem merkwürdigen Verhalten nicht, auch wenn seine Nervosität dahinter auffällig war.... Aber vielleicht hatte er ja schlechte Erfahrung darin, wer weiß?
      "Ein Versprechen zwischen Männern klingt viel besser, richtig? Ganz deiner Meinung!", als wolle er auf ihren 'Deal' trinken hob Shoji dann schon das Glas, doch ohne einen Schluck davon zu nehmen, nickte er auf Kibes Nachfrage, "Seine Nummer reicht mir, falls du sie noch hast...! Aus reinem Interesse kannst du mir auch einfach alles geben was du hast, Aussehen, voller Name, Geburtsname, Adresse... Was wir eben einfällt! Aber für dein kleines Problemchen brauche ich wirklich nur seine Nummer... Wenn du willst, kann ich dir sogar zeigen wie es geht, hm?"
      Das würde aber wahrscheinlich etwas zu kompliziert werden, jedenfalls für Kibe... In seinen eigenen Augen war das ja alles Kinderkacke und wenn er ehrlich war, wäre es unwahrscheinlich, das er Lust hätte mal rumzukommen!
      Besonders, wenn...
      "Uh... Ich hab ein Bild, Moment...", das Glas wurde einsam wieder abgestellt, als es nun der Trinker war welcher nach seinem Handy angelte.
      Den Blick hatte er dennoch gespürt, dafür war sein Gefühl was Menschen anging einfach zu genau, "Du fragst dich bestimmt warum ausgerechnet ich jetzt mit sowas ankomme,... oder?"
      Das belustigte Schnaufen hatte etwas selbst tadelndes aber auch etwas tieftrauriges.
      "Naja, an sich bin ich selbst Schuld... Er hatte jedes Recht dafür...", als er sein Handy öffnete, erkannte man das der Blonde noch immer Suou und sich als Hintergrund eingespeichert hatte.
      Sie beide waren im Bett, doch es war nicht so wie man dachte: Viel eher war die Legende beim Kuscheln mit ihm eingeschlafen und der Anblick war so süß gewesen, das der Trinker davon ein Foto gemacht hatte.
      Genauso schnell wie sein Handy dann jedoch auch gezückt worden war, desto schneller wurde das Bild weggewischt; er hatte einfach noch keine Zeit gefunden es zu ändern.
      Nachdem er sich erholt hatte, hatte er sich halbtot gesoffen und dann nach Informationen wegen Momo gesucht...
      "Also, uh... es ist ein Kollege von mir. Er... schlägt mich gerne mal zusammen und hasst mich einfach. Ich weiß nicht wie, aber er schafft es, das ich mich--... Uh... Lass es mich so formulieren: Er kann sehr boshaft werden... Erst letztens hat er mich beinahe zu Tode geprügelt... Ich bin ziemlich unsportlich und eben so ein Schreibtischscheißer, weißt du? Das... nutzt er gerne mal aus...", Bilder hatte er genügend... Der Kerl war so ekelhaft verliebt.
      "Uh... Pass auf seine Beine auf, mehr oder weniger ist er aufs Treten spezialisiert, aber auch ansonsten ist er in Kampfkunst ausgebildet. Ihm ist es verboten, andere zu verletzen, das kannst du auch gut ausnutzen... Wenn du möchtest, kannst du mir deine Nummer geben und ich schick dir seinen Tagesablauf und was auch immer du noch über ihn wissen möchtest... Ich hab eine ganze Akte von ihm zuhause...", wie ein Jojo welches in dem Moment auf und ab zu gehen schien, war sein Blick wieder dunkel, wenn nicht sogar dunkler, als er auf das Bild auf dem Bildschirm herunterblickte, welches er dem Unbefleckten entgegenschob.
      Er. hasste ihn.
    • Das zusammen zucken des Anderen hatte selbst Azelly etwas die Schultern anziehen lassen. Warums ah ihn der Junge nun so an als wäre er...
      Nun...
      Ein Monster?
      Unsicher versuchte Azelly seine Mine nicht zu weich werden zu lassen schließlich waren hier überall Leute und--
      "D-Doktor Igner--..."
      Huh?!
      Azelly weitete nun selbst seien Augen, wieso klang Roka nun so erstaunt hatte er ihn nicht deswegen her gewunken weil er ihn erkannt hatte?!
      Es zerschnitt ihn regelrecht das Herz ihn so wispern zu hören und das sich auch entschuldigte...
      Gerade jetzt fragte sich Azelly umso mehr ob er so schrecklich auf sein Umfeld wirkte...
      Am liebsten hätte sein Gesicht wieder weit hinter sein Kragen versteckt.
      Er wollte doch niemand schaden...
      Gerade als er selbst eine Entschuldigung wispern wollte und den Blick wieder hob bemerkte er wie die Stelle wo der Herz Kranke eben gestanden hatte diese fehlte. Zwar war er nur wenige CM, voran gekommen aber irritiert war der Todesengel doch gewesen.
      Im ersten Moment wollte Azelly ihn auch einfach seines Weges gehen lassen, er selbst musste ja auch rein und---
      Plötzlich spürte der Gutmütige Engel wie ein unangenehmer Schauder durch zog...
      Roka kannte sein Namen und wahre Identität...
      Normalerweise zweifelte Azelly nicht an das Gute in den Seelen der Menschen aber nachdem ihn gerade ein Russe Kaltblütig erschossen hatte und Roka ihn schon einmal in eine Falle hat laufen lassen...
      Er würde...ihn doch nicht ernsthaft verraten oder?
      Sein Blick war offensichtlich gewesen...
      Unsicher beobachtete Azelly denn Zitterten eher seine Lippen die Worte förmlich formten:
      "...Tu es nicht."
      Wenn ihn Roka wirklich dazu zwang...Er hatte eben den Entschluss gefasst sich von nichts und niemand mehr aufhalten zu lassen, das beinhaltete auch Roka!
      Nicht länger zögernd und mit unwohl Hämmerten Herzen machte Azelly schnelle Schritte um Roka noch einzuholen.
      Egal was Roka vor hatte er durfte jetzt nicht dazwischen funken!
      Gereizt Atmete der Todesengel aus, fast als bereitete sich sein Körper schon darauf vor jemand ein Todeskuss zu geben entwich seinen Lippen der sichtbare, dampfende Atem wie an einem kalten Wintertag.


      Kurz fühlte sich Kibe in der Gegenwart des Hackers ein wenig unerfahren als dieser so herauspausaunte das schon lange kein Dreier mehr hatte...Er selbst hatte vor nicht mal einem Tag das erste mal überhaupt Sex gehabt.
      Irgendwie was ernüchtern das direkt noch ein schluck aus dem Glas nahm und hoffte das man es ihn einfach nicht ansah...
      Doch gleichzeitig fragte er sich auch mit wie vielen der Andere schon Geschlafen hatte...
      "Sorgen schein diese Deppen wirklich keine zu haben.", fing er dann die Worte rasch auf um überhaupt was Sinnvolels dazu beizutragen.
      Aber in Grunde war es wohl wirklich so...Obwohl die beide Typen es nicht gerade besser hatten als er schien sie nie wirklich irgendwelche Sorgen zu besitzten...Dazu waren ihr Erbsen Hirn einfach nicht Fähig. Wirklich zu beneiden...
      Vielleicht sollte er selbst auch einfach mal den Denker abstellen...
      Kibe war froh das der Andere nicht wirklich viel brauchte um seine Nummer auf dem Handy dieses Dominaten los zu werden...
      Allerdings verzog er sein Gesicht bei seiner Auflistung an Infos: "Wenn sowas wüsste wäre doch kranker Stalker."
      Sein Handy kurz beiseite legen musste er aber seine Gedächtnis etwas Kreisen lassen um sich um das was über denn Kerl wusste zusammen fassen zu können.
      "Puh...Eigentlich weiß nur das er einige Prostituierte und Candy dressiert hat...Persönlich bin dem noch nie begenet, soll aber Lippenstift tragen und zeug wie diese Weiber aus diesen Sadomaso Filmen..."
      Während er so nachdachte sah er auch etwas herum...Nicht das man ihn für ein Spitzel hielt der gerade wichtig Infos weiter gab.
      Daher war es wirklich besser wenn er Nummer mit Shoji austauschte um das ganze besser zu besprechen und zu verschicken...
      Doch zuvor hörte er die Beschreibung des besagten denn er das Gesicht verunstalten sollte.
      Zuhören das jemand auf einen schwächeren herum schlug der nicht mal in der Lage war sich wirklich zu wehren ließ in dem Schläger Wut aufkommen.
      Sowas konnte er überhaupt nicht austehen...
      Sein Blick hatte sich verfinstert als er sich seitlich zu ihn beugte und ein Blick auf das Bild warf.
      Das sich der Typ wohl nicht wehren würde war fast schon zu schade...Aber Kibe war nicht wählerisch besonderes wenn jemand in ihm sein Beschützerinstinkt wach ruft konnte Kibe sehr ungehalten werden.
      Obwohl der Schönling auf dem Fotos ihn nicht wirklich aus seiner Umgebung bekannt vor kam war ein Gefühl von Ungunst ihm gegenüber stark.
      Sicher hielt sich der Typ für was besseres...
      Hätte Shoji ihn nicht als sein Kollgen betitelt hätte er ihn auch für ein Weib gehalten...
      Ihm sein Handy abnehmen um ein genaueren Blick auf den Grünhaarigen zu werfen schnaubte er abfällig:
      "...Ich muss nur wissen wo sich diese Schwuchtel herum treibt außerhalb eurer beknackten Basis.", erklärte er kurz gehalten.
      Normalerweise hätte er abgelehnt wenn ihm jemand so ein Feministen vorgesetzt hätte, solche Typen würde er in schlaf zusammen schlagen...Aber das dieser Typ sich an jemand vergriff der wohl nicht mal in der Lage war anständig zurück zu schlagen...Sowas erinnerte ihn immer an Roka denn am liebsten an einen Trainingsgerät fest binden wollte damit der arme wenigst ein paar Muskeln aufbaute!
      Doch was ihn am meisten störte...
      Das Bild wurde weg gewischt um auf Shoji Kontakte zu Wechseln und seine Nummer bei ihn einzuspeichern.
      "...Hat mein Cousin gar nichts dagegen gemacht?"
      Auch wenn er ungern über ihn sprechen wollte, er wusste das sein beschissender Cousin jemand war der nicht einfach so zuschaute wenn Andere die schwächer waren verletzt wurden. Es war eine der wenigen Eigenschaften die doch bewundert hatte...zum Anderen auch gehasst. Er wusste das Suou immer wollte das man aus eigner Stärke größer wurde.
      Doch wenn er hörte das Shoji fast zu Tode geprügelt wurde...Es war ihm unvollstellbar das Suou dem einfach nur so abwinkte.
      Mehr...jedoch:
      "Hmpf...Lass mich Raten er hat sowas gesagt...das er dich Trainieren wird oder sowas?", murrte Kibe als er die letzte Nummer eingetragen hatte und das Handy wieder zu ihm rüber schob.
      "...Er kapiert nicht das nicht alle mit solchen Talent geboren sind, von null auf Hundert stärker zu werden...Selbst wenn du Anfangen würdest sportlicher zu werden würd dich diese Schwuchtel immer noch zu Boden stampfen."
      Kibe war da direkt und vielleicht auch was Pessimistisch aber wenn dieser Langhaarige Kerl schon Kampf Erfahrung hatte war diese einfach weiten Level über ihn und die Distanz würde nicht kleiner werden, schließlich hielt ein gut Trainierter Kämpfer auch nicht die beine still...In der Zeit lernte auch er dazu und so würde Shoji ihm immer unterlegen sein.
      "Ich will damit nicht sagen das dagegen bin ihn zu vermöbeln, das übernehme ich wirklich gern Alter..."
      Der Unbefleckte verschränkte die Arme vor sich:
      "Aber wenn du schon Schläger auf ihn ätzt musst du ihn echt Hassen, denke da muss du dir schon was mehr überlegen um ihn mal richtig eine auszuwischen...Du bist doch Kluges Köpfchen als so Hacker musst du da doch Deut mehr drauf haben, mach dir das mal zu nutzten wenn du ihm schon Körperlich unterlegen bist! So Penner ist nicht Rund um Perfekt, nutz gefälligst deine Stärken welche dieser Grünkohl nicht hat! Also...Kapierst du was ich meine?"
      Kibe war sich unsicher ob er so richtig auf den Punkt gebracht hatte was Shoji tun sollte oder ob er nur wieder mist laberte...
      Sich genervt über den Kopf kratzten und das Haar verwuscheln murrte er erneut:
      "...das ist hal ja voll so als würdest du mich bei einem Compluter Quiz schlagen und so, natürlich lose da ab und selbst wenn paar Fakten davon nach lernen würde...da verkack doch gegen dich aber wenn dich zum Faust Kampf herausforder gewinn ich! Klar? Mach doch das selbe...ey..."
      Believe Me ~

    • Um ehrlich zu sein, wer würde denn in solch einem Moment etwas anderes erwarten, besonders wenn man sich mit dem Müll der Menschheit umgab?
      Nun, wenn jemand ihn und Kibe entführte und begann beide zu misshandeln, wäre ihm ja auch danach, seine Wut und Pain an ihnen herauszulassen. Dazu war er selbst ja auch derjenige gewesen, welcher das Vertrauen gebrochen hatte, welches der warmherzige Arzt zu ihm gehabt hatte.
      Normalerweise hätte er so eine Reaktion von Azelly aber auch nicht erwartet, damals hatte er sich ja auch... so beunruhigend sanftmütig verhalten, aber allein wie er ihn gerade angesehen hatte... Ja, wahrscheinlich hatte er wirklich vor ihn umzubringen, vielleicht sogar schlimmeres. Dazu war er auch der Schwächste der Gruppe... Es war bestimmt alles Absicht! Geplant!
      Noch immer war er eine ganze Strecke vom Eingang entfernt, immerhin war es ja nicht gut fürs Business wenn man direkt neben dem Eingang Drogen vertickte; die Partydroge, für welche viele ihrer Kunden überhaupt erst hier her kamen, bekam man ja erst im Inneren wenn man die richtigen Leute ansprach.
      Einen kurzen Blick nach hinten verriet ihm jedoch, das der Weißhaarige ihn schon gleich eingeholt hatte, würde er nicht anfangen zu rennen.
      Zunächst war er nur albern etwas zur Seite gerutscht, ein wenig wie eine Krabbe, doch mittlerweile musste er schon einen Zahn zulegen damit man ihn nicht einfach am Kragen zurück in die Gasse zog.
      Bevor er jedoch überhaupt um die Ecke kam, durchzog ihn ein unangenehmes Gefühl... Eines, was ihm eigentlich früher so bekannt war, wie kein anderes.
      Roka japste ruckartig instinktiv nach Luft als wäre er gerade nach einem Tauchgang zurück an die Wasseroberfläche gekommen und ein Brennen verbreitete sich von seinem Nacken aus in seinen ganzen Brustbereich. Nur Sekunden danach war er krankhaft Blass geworden und nach einem kurzen Stolpern kam er zum stoppen.
      Aber... ihm ging es doch in letzter Zeit so gut.. Es war doch besser geworden...?
      Warum jetzt? Warum hier? War es der Stress? Die Angst?
      "E-Es war Natsu...!", japste er kurzatmig hervor, ohne sich dabei überhaupt zu seinem Arzt gewandt zu haben, wahrscheinlich wäre Roka sogar gestürzt, hätte er sich in diesem Moment nicht so verzweifelt an die gemauerte Wand an seiner Seite gekrallt, "I-Ich... e-er hätte mich umgebracht, hätte ich mich widersetzt...! D-Du willst ihn, nicht mich...! E-Er... er wurde rausgeworfen....! D-Du kannst ihn einfach... i-ihn einfach...!"


      Dressiert...?
      Shoji starrte noch immer auf das Bild von Karasu herunter, während er im Kopf abwog, was für eine Gefahr Nagao sein könnte. Momo hatte ordentlich Pfeffer, es würde also Sinn machen wenn man versuchte ihn zu brechen. Wenn dieser Kerl hier ein bekanntes Gesicht war, würde es nicht allzuschwer werden... Nach dem was er gerade herausgehört hatte, schien dieser Kerl auch ein Prostituierter zu sein, so wie viele andere hier... Ob er ihn mal Buchen sollte?
      Nicht um einen neuen Fetisch auszuprobieren, sondern um sich mit ihm zu unterhalten! Doch von dem was er an Informationen bekam, war es wahrscheinlich nicht so jemand wie Kibe, welcher einfach direkt herausposaunte was er dachte.
      "Ich werde deinem Freund nachher über meinen Computer einfach eine Nachricht zukommen lassen... Wenn er antwortet, hab ich deine Nummer noch am gleichen Tag aus seinem Handy raus", versicherte der Hacker dem Schläger, woraufhin er sich selbst mit einem großen Schluck zum schweigen brachte.
      So war das leider immer, wenn er von außen etwas Regeln musste und keinen Zugriff auf das Problem vor Ort hatte... Es war so, als müsste man zuerst an die Tür klopfen und dann darauf hoffen, reingelassen zu werden.
      Trojaner kamen jedoch in jeder Art und Form, er selbst hatte sich da schon einige Schönheiten zusammenprogramiert, es sollte sich also als nicht so schwer herausstellen. Besonders nun, wo er einschätzen konnte, um was für einen Menschenschlag es sich bei ihm handelte.
      Shoji hatte seine Hände zurückgezogen und begann unwohl mit den Fingern seine andere Handfläche zu massieren.
      Momo...
      Mist, am liebsten wollte er schon jetzt nach Hause und sich dahinter klemmen, sie mussten um jeden Fall verhindern, das man damit anfing zu versuchen, Momo zu 'dressieren'.
      Hoffentlich war es noch nicht so weit gekommen...
      Im Laufe des Gesprächs hatte es sich der Hacker verkniffen, das mit dem kleinem Rotschopf direkt anzusprechen. Nicht das es am Ende hieß das der Silberhaarige die Mafia verpfiff... So wäre es besser für sie beide, einfach da der Cousin seines Ex auch nicht mehr zu wissen schien.
      Als es zu Karasu zurück ging, musste er ein schweres Seufzen unterdrücken und wanderte mit seinem Blick von dem Foto weg, welches er für Kibe geöffnet hatte.
      "Er ist viel in der Innenstadt... Mode und Makeup sind so ziemlich sein Ding.", begann er, doch mit jeder Silber sah er sich damit konfrontiert, das ihm die Worte immer schwerer über die Lippen kamen. Es... es war nicht richtig...
      Aber... Azelly würde ihn am Ende doch heilen! Also sollte es keine Langzeitschäden geben, um welche er sich Sorgen müsste... Alles was er wollte, war doch nur das ihm einmal etwas von seiner eigenen Medizin entgegen gebracht wurde... Gleichzeitig wusste er aber auch wie hart alles für den Langhaarigen war.
      Mit Momo und Akira... Doch so sehr er es auch auf die derzeitige Situation schieben wollte, desto bewusster war ihm Zeitgleich das es an sich nichts damit zu tun hatte. So war es schon immer zwischen ihnen gewesen...
      Was wenn Suou ihn gerade sehen würde? Wie er hier saß um einen Schläger auf den Feministen zu hetzen? Er konnte seinen Ausdruck regelrecht vor sich sehen... Wahrscheinlich würde er--
      "...Hat mein Cousin gar nichts dagegen gemacht?"
      Es war als hätte Kibe in diesen Moment seine Gedanken gelesen! Gleichzeitig jedoch rief es ihm aber auch wieder vor die Augen, wie Suou reagiert hatte.
      "Nun...", begann der Alkoholiker gerade, bis der Silberhaarige seine eigene Frage überraschend genau beantwortete. Es brachte den Blonden dazu erneut aufzulachen, er kannte seinen Verwandten wohl wirklich gut!
      "Nun... Ja, das auch.", stimmte Shoji mit einem schiefen Grinsen zu, woraufhin er endlich wieder zurück auf sein eigenes Handy linste. Das Glas hielt er dabei oben am Rand, den Inhalt leicht schwenkend wobei sich die samtigen Farben begonnen zu vermischen, "Ich hab mich nie wirklich getraut gegen ihn irgendetwas zu sagen... Also gegen Karasu. Ich habs immer ein wenig angedeutet, wenn ich ihm mal erzählt habe das er, nun... handgreiflich wird? Er gibt mir dann meistens sogar selbst ne Kopfnuss und sagt das ich mich wehren soll... Und eben das er mich trainieren möchte!"
      Zum Ende hin kam das Grinsen wieder, dabei locker in Kibes Richtung deutend, da dieser es ja eben vorhergesagt hatte. Eben dieses Grinsen begann jedoch zu verebben, je mehr der Silberhaarige sprach... Wahrscheinlich wusste er gar nicht, was für einen tiefliegenden Nerv er damit traf.
      Es war weniger das es ihn verletzte oder ihn wütend machte... Es war eher etwas, das sonst niemand bei ihm je verstanden hatte.
      Alle sagten ihm immer, das er sich ja wehren soll... Einfach mal zurückschlagen, das es ihm keiner verübeln würde! Aber... er selbst hatte ja schon selbst Probleme wenn es darum ging, ein Sixpack an Flaschen hoch in sein Zimmer zu tragen! Von Treppen ganz zu schweigen... Er war einfach kein Kämpfer... und wahrscheinlich würde es eh nur nach hinten los gehen.
      "Alles was... Suou getan hat um mir zu helfen, war ihm eine Backpfeife zu geben nachdem alles vorbei gewesen ist.", nicht nur klang der Hacker auf einmal ganz verbittert, sondern genauso blickte er auch in die Ferne, "... nur um mir dann direkt zu sagen, das er mich nie geliebt hat."
      Als Shojis Blick wieder in das hier und jetzt zurück kehrte, warf er Kibes alkoholischem Getränk ein so verlangendes Funkeln zu, wie ein verhungerndes Kind, "Es ist... ja nicht einmal das physische, was mich am meisten mitnimmt... Sondern das, was er zu mir sagt,", darauf weiter eingehen musste er nicht... bei dem was er bisher so erzählt hatte, konnte man es sich bestimmt ganz gut denken.
      Den Worten des Unbefleckten folgend, wusste Shoji schon worauf er mit dem ganzen herauswollte. Am liebsten wollte er irgendetwas dagegen sagen, das er kein schlechter Mensch war, aber Zeitgleich hatte er hier ja gerade mehr oder weniger einen Mafiosen darauf angesetzt, den Feministen zu verprügeln!
      "Nun... Ich kenne seine Schwächen, so ist es nicht...", begann er langsam, sich auf dem Hacker zurücklehnend, "Ich weiß in wen er verliebt ist, ich weiß das er es in seiner Vergangenheit nicht leicht hatte... Aber... es fühlt sich einfach schlecht an, sowas auszunutzen... weißt du?"
      Er war ein so schlechter Mensch... Genauso wie er von Suou erwartet hatte, das er ihn beschützte, so legte er seine Rache auch in andere Hände. Und sich selbst? Sich wollte er gleichzeitig schön weiterhin als gutherzigen Computerfutzi dastehen lassen! Welcher einfach zu nett war, irgendwas zu tun... Aber das war aber ja auch genau das Problem... Er war zu nett. Er konnte es einfach nicht.
      "Weißt du... du musst ihn nicht für mich abfangen...", hörte man ihn unter einem Seufzen hervor kommen, doch der Blick welcher Kibe dann kassierte, war deutlich wärmer als der düstere zuvor, "Ich glaub ich musste mich einfach nur mal richtig beschweren... War vielleicht etwas voreilig, dir gleich sein Gesicht vorzuhalten, tut mir leid...", zum Ende hin musste er sogar leicht lachen, sich dabei in den Nacken greifend.
      Dabei... war alles doch irgendwo auch ernst gemeint.
      "Nun... was ist mit dir? Du scheinst ja ziemlich Probleme mit den uh... Schoßhunden? Zu haben! Ich hör dir gerne zu wenn du Dampf ablassen möchtest, hm?", es wäre besser, wenn er das Thema von sich selbst weglenkte... Irgendwie fehlte ihm die Energie weiter darüber zu reden, besonders wenn er nüchtern war. Nun... Betrunken würde er es sich auch nicht so zu Herzen nehmen, wie wenn er einmal trocken war und ihm überhaupt bewusst wurde, was überhaupt ablief.
    • Eigentlich wollte Azelly nicht noch mal genauer an den Tag zurück denken...Dieses Ereignis war Schuld daran das Azelly danach nicht sonderlich gut ging, eigentlich war es schon...gut gewesen schließlich hatte dazu beigesteuert das seine Fähigkeiten als Engel erwachten, der stress und die Angst um Hiro hatten seine innerliche Kraft geweckt...Welche die Andere Engel schon weit aus früher durchlebt hatten...
      Trotzdem...
      Es war keine schöner Moment und es war mit das Ergebnis von Aktionen die auch von ihrer Seite begonnen hatte.
      Währen Ryuu und Iida damals nicht...
      Und wäre das damals nicht so schief gegangen mit der Mission am Harfen. Damals hätte Azelly als Leiter reagieren müssen und die Sache nicht beruhen lassen, es hatte alles nur weiter aufgebauscht und vielleicht am Ende zu diesem Ergebnis geführt.
      Da der Herzkranke stolperte war es einfach ihn zu erreichen, seine Interessierten den sonst so mitfühlenden Engel wenig...
      Das Natsu der Strippen zieher damals war wusste er ...
      "Ich weiß...", gab der damalige Arzt raunend zurück und strecke auch seine Hand nach Roka aus.
      Bevor seine Hand ihn aber erreichter schloss er diese und zog sie zurück.
      Der Todesengel konnte es spüren und auch auf der Zunge schmecken.
      "...Roka, dein zustand ist wieder schlechter geworden.", kam es ruhig von dem Engel zurück welcher den Tod wieder deutlich mehr in der Nähe seines damaligen Patienten spürte. Natürlich war seine Heilung nicht von Dauer gewesen besonderes da ihn danach auch nicht mehr getroffen hatte...
      War der Junge mittlerweile denn in einer Anderen Behandlung?
      Mist...
      Azelly konnte einfach nicht gegen sein Drang Anderen Helfen zu wollen aber gerade war das nicht das um er sich kümmern musste.
      Hiro brauchte ihn jetzt darin und Momo...
      Er musste endlich zu Handeln wie Ciel es damals gesagt hatte...er konnte...nicht jeden heilen ...das war nicht seine bestimmung als Todesengel und nicht seine Aufgabe...
      Das Schicksal von Roka war nicht in seiner Hand...
      "...Das er rausgeworfen wurde bedauere ich aber ich bin nicht wegen euch hier.", stellte Azelly kühler fest.
      Azelly glaubte nicht das Roka ihm infomatio über Momo geben konnte oder in diesen Zustand es wollen würde.
      "Du solltest wieder an die Frische Luft gehen, der stress tut deinem Herzen nicht gut...Behalt für dich das du mich gesehen hast, ich meines ernst...Zwing mich nicht dazu ...dich zum schweigen zu bringen.", sprach Azelly letzteres gedämpfter selbst wenn sich danach ihm selbst die Kehle zu schnürrte.

      Kibe würde sich mit diesem Kerl in Leben nicht anfreunden, auch wenn er eine große Klappe hatte... Gerücht äen zu folgen sollen sogar die Großen an der Spitze Angst vir Nagao haben und angeblich war es der einzige der dem Boss sogar wiederworte geben durfte! Alleine das er hu dem wenigen gehörte die denn Big Boss kannten machte diesen Typ gür Kobe einfach zu Jemand miz dem er nichts zu tun haben wollte.
      "Na hoffentlich kommst du nicht auf sein Fokus.", entgegente er auch wenn Shoji sicher auch seine Nummer rasch löschen konnte.
      Mode und Makeup... Zwei dinge mit drnnen Kibe wenig anfang konnte. Es machte den Kerl noch Unsympathischer auch wenn es ein Vorurteil war... Remy schien schließlich auch auf Mode zu achten und war dabei nicht angeberisch.
      Die Gewissensbisse sah Kibe den Anderen an und wusste das er einfach nicht die Sorte war die so was auch noch genoss.
      Aber ewig auf sich rum trampeln zu lassen war auch kein Weg.
      Bei dem unbeliebten Thema wieder angekommen schüttelte Kibe nur rasch sein Kopf.
      "Habe nur ins Blaue geraten.", log er nicht besonders gut.
      Doch nie im Leben würde er zu geben die Legende halt schon so gut zu kennen das er solche Moment mit Leichtigkeit einschätzen konnte.
      Das Suou aber die Hand auageruscht war jedoch neu für ihn... Normalerweise hatte sich Suou da weit deutlicher im Griff aber er wollte da auch nicht zu viel rein inpritieren vielleicht kannte er ihn auch doch nicht so gut wie er glaubte zu wissen.
      Kibe wusste selbst nicht wie er damit umgehen würde wenn man ihm sagte das man ihn nicht Lieben würde... Ich wenn die Gefühle einseitig waren.
      Es war schmerzlich... Das konnte er schon nach spüren schließlich sah man ihn ofz als Ersatz, da war für ihn kein Platz für Gefühle... Er wäre dann immer auf denn eigenen Deckel gefallen.
      "Hmpf... Es ist Blöd wenn die Seifenblase Platz.", murrte er eher leise.
      Irgendwie ahnt man schon was die Wahrheit hinter steht wollte man die Seifenblase beibehalten...
      Doch dann beachte sie irgendwer zum Platzen wer meinte das die Wahrheit immer das beste wäre...
      "Jaja...das zeigt nur das sich der Typ mot den falschen angelegt hat.", stieß Kibe aus der sein Glas nun auch langsam geleert hatte und mehr die rest Tropfen darin Betrachtet als wäre ein interessantes Phänomen.
      Das sich solche Kerle immer die aussuchten die selbst es nicht einfach hatten... Anstatt sich dann zusammen zu schließen.
      "Ich mach dir'n Vorschlag, du kannst ja nochmal Gespräch mit diesem Typ suchen aber wenn das zu nichts führt bin ich noch immer dabei ihm eine Abtreibung zu verpassen.", ging Kibe doch recht Nachsichtig ein.
      Nicht das sich der Hacker am Ende noch vor den Langhaarigen warf... Da musste der Blonde auch selbst wissen das auch so Ausgehen kann.
      Zumindest würde es sich der Langhaarige drei mal überlegen ob er sich noch mal an den Hacker vergriff.
      Verarbeitend Blinzelte Kibe beim Thema wechsel und starrte den Anderen für einige längere Sekunden an.
      Argwöhnisch begann seine Augenbrauen zu zucken als er sich plötzlich zu heftig von ihm umdrehte das man fast glaubte er würde gleich aufspringen und abhauen...
      "... Alter..."
      Seine Ohren waren Röter geworden was zeigt äe das er selbst versuchte seine Röte in denn Griff zu bekommen.
      "Sag... Nicht sowas... Darauf steh ich nämlich.!",schimpfte er genervt raus.
      Er konnte es sich selbst nicht erklären...
      Sein fester Freund hatte regelrecht aein Herz damit erhobert das er ihm zu hörte oder besser gesagt seine Nachrichten durch liest wo er dampf ab ließ... Und dann letztens Roka..! Der war ja auch eigentlich bestimmt nur für ihn da gewesen damit er von den Kummer berichten konnte was ihm quälte und stadessen war er dem Jüngeren regelrecht an die Wäsche gegangen... Fazit...
      Irgendwie lössten Kerle die wohl gute Zuhörer war direkt in ihm etwas aus.
      Nach dem er aber den scharm einigermaßen überwunden hatte zuckte Kibe mit denn Schultern.
      "Gerade geht's mit den Schoßhunden, nachdem es etwas Stress gab und einer von dennen wurde sogar vor die Tür gesetzt... Kein Plan ob denn überhaupt wieder zu Gesicht bekomme."
      Sich an Remy Nachricht erinnern war er eigentlich mega Glück gewesen doch wenn jetzt darüber nachgedachte...
      Sein Blick fiel zurück auf sein Handy.
      Das ist dann wohl auch das Ende von Candy...
      " Shit... ", murrte er und überlegt wie er nun sein angestauten Frust Anderes los wurde.
      Andererseits hatte er ohne Natsu auch weniger Stress...
      Believe Me ~

    • Seine Fingerspitzen presste er so hilflos an die gepflasterten Backsteine, das die scharfe Oberfläche ihm in Haut schnitt.
      Im bunten Licht des Clubs sah man seine Haut schimmern, weiß und irgendwie glitzernd, was jedoch die Folge seines kränklichem Kaltschweiß war, welcher sich auf seinem Gesicht gebildet hatte.
      Ansehen tat der Blauhaarige ihn in diesem Moment nicht, erst als Azelly meinte zu erwähnen das sich sein Zustand verschlechterte. Es war ein Ausdruck, welchen man von dem jungen Schwimmer nicht erwartete, welcher sonst immer so fehl am Platz wirkte, doch als er es endlich schaffte ihn über die Schulter hinweg anzufunkeln, lag in seinen Augen Feindlichkeit.
      Das sich seine Herzschwäche nicht aus dem Nichts heilen würde, war ihm sehr wohl bewusst...
      Seine zittrigen Beine hielten ihn noch gerade so auf den Beinen, auch wenn sie nur noch drohten nachzugeben nachdem er Azelly weiterhin zuhörte.
      Ihn... zum schweigen bringen...?
      "Was... was willst du..?", kam es heiser von ihm, in diesem Moment schien er keine Anstalten zu machen zu rennen, "Geld? Drogen?"
      Mit dieser Aufmache... versuchte er sich hier Undercover reinzuschmuggeln? Gab er sich gerade als irgendwen aus?
      Oder wollte er einfach nur in den Club?
      Nachdem er sein Aussehen einen Moment in sich aufgenommen hatte, hob er mit einem Schniefen seine Hand zu seinem Gesicht um sich über seine Lippen zu wischen. Auch wenn er versuchte sich mutig zu geben, merkte man das er gerade versuchte nicht zu weinen oder wie die größte Pussy um Hilfe zu schreien.
      Schwer schluckend fühlte es sich unmöglich an zu atmen und immer wieder entkam ihm ein Husten... Nebenbei versuchte er unauffällig an die Tasche zu kommen, welche er neben dem Rucksack mit den Drogen noch über die Schulter trug.
      Was wenn er an Kibe wollte? Oder Remy? Der Ältere konnte gut reden, zu meinen das er wegen ihnen hier war und gleichzeitig zu drohen das er sie umbringen wollte.
      Er konnte ihn doch so schlecht reinspazieren lassen?
      Gleichzeitig jedoch... war ihm sein Leben wichtig. Er hatte sein Lebensziel noch nicht erfüllt... Seinen größten Wunsch.
      Shit... Kibe oder Remy wüssten was zu tun wäre... Warum war er nur so unglaublich nutzlos...!?
      "I-ich... ich lasse nicht zu das... das du meinen Freunden wehtust...", es machte einfach keinen Sinn, das man wegen einem anderem Grund hier aufkreuzen würde...
      Mit Mühe rekelte sich Roka so, das er nun mit dem Rücken an die Wand lehnte und zum ersten Mal schaffte er es wirklich einen Blickkontakt zu halten, welcher trotz seines Schwächeanfalls herausfordernd wirkte, als wäre er bereit sich mit Azelly zu prügeln, sollte es so weit kommen, auch wenn es wohl einseitig sein würde; besonders da er erwartete das sein früherer Arzt eine Waffe besaß.



      "Mach dir da mal keinen Kopf drüber, Maus...", schmunzelte Shoji schief und nahm einen kleinen Schluck aus seinem Virgin Cocktails. Mittlerweile hatte er sich an den süßen Geschmack gewöhnt, welcher ansonsten von dem Alkohol ausgeglichen wurde, "Und wer weiß, vielleicht entdeckt man so ja auch unterdrückte Fetische, hm? Obwohl... Naja, ein Typ für Schmerzen bin ich nicht so wirklich...", gestand er ganz offen mit einem entspannten Schulterzucken.
      Probleme würde er schon keine damit haben, seine Spuren einfach verschwinden zu lassen. Damit hatte er nur einmal Schwierigkeiten gehabt... und das war damals mit der Basis gewesen, bevor man ihn angestellt hatte. Dazu kannte er Override, welcher ja größtenteils die Computerarbeiten der Mafia übernahm.
      Das Kommentar, ins Blaue geraten zu haben, wurde lediglich mit einem kurzen Blick aus seinen Augenwinkeln beantwortet. Sie wussten wohl beide, das Kibe seinen Cousin am Ende wohl besser kannte als er gerne zugeben würde... Aber es war ganz amüsant zu wissen, das er früher wohl auch schon so drauf war.
      Am liebsten hätte er nach peinlichen Kindergeschichten gefragt, aber dafür hatte er gerade nicht den Kopf... es war alles zu frisch.
      Die Formulation des Silberhaarigen war dazu auch umso passender. Ja, die Seifenblase... Einfach nur ein kleiner, zerbrechlicher Wunschtraum.
      Am Ende war es nicht mehr.
      "Mh...", hielt er sich kurz, mit einem unschuldigen Zucken seiner Achseln, welches sowas sagte wie 'Da kann man nichts machen'. Das ganze zu verdauen würde noch eine Weile dauern, besonders da sie ja zusammen arbeiteten... Aber mit Alkohol wäre er schon bald wieder sein gutes altes Ich.
      Dazu hatte er durch das Erlebnis ja auch gelernt... er hätte auf seine innere Stimme hören sollen, auch wenn wohl niemand diese als Stimme der Vernunft einstufen würde.
      Viel eher die lockende Stimme seines inneren Dämons.
      Der folgende Vorschlag das er es sich überlegen konnte, ließ Shoji ihn ein sanftes Lächeln schenken, "Oh, wirklich? Nichts gegen dich, aber er ist ausgebildet... Ich hab irgendwo schon Sorge das er dich ins Schlummerland katapultiert. Zwar ist er ziemlich auf seine Regeln verharrt, aber dran halten tut er sich selbst meistens eh nicht.", nachdem seine Worte seine Lippen verlassen hatten, zuckte er zusammen.
      Sofort schoss seine Hand beruhigend in die Höhe, sich dabei halb Kibe zuwendend, "Das war keine Herausforderung, so nach dem Motto das du dich Beweisen musst! Ich kann mir schon vorstellen das du ihn ordentlich zusammenschlagen kannst, sonst hätte ich dich nicht drauf angesprochen... Wir haben ein paar Jungs in der Basis die ihr Leben im Trainingsraum verbringen, gruselige aber schon irgendwie heiße Kerle, und Karasu ist jemand, der uh... Naja, Muskeln findet er an sich selbst nicht so scharf, weißt du? Sehr Flexibel und kämpft eher mit Hilfe von Schwung, eher der drahtige Kerl... Nicht das er dich am Ende doch verdrischt weil du ihn unterschätzt!"
      Hoffentlich würde es am Ende doch nicht so weit kommen, immerhin wollte er sich wohl wirklich einfach nur auskotzen, und zwar bei jemanden der zuhörte und seinen Kollegen auch nicht kannte... Ja, Eijiri hätte er das ganze auch erzählen können, immerhin war er sein bester Freund und immer auf seiner Seite, aber... er war da ein wenig wie Azelly, einfach sehr friedliebend.
      "Ach... ich geh ihm einfach aus dem Weg. Mit ihm zu reden wird wenig bringen, ich bin in seinen Augen nichts weiter als ein perverser Trinker, welcher für alles schlimme verantwortlich ist. Aber... wenn er einfach nur ein schwarzes Schaf brauch, um Nachts besser schlafen zu können, warum nicht? Ich würde mir nur wünschen, das er es mir nicht so... ins Gesicht halten würde.", aber es war auf jeden Fall lieb das der Gleichaltrige es vorgeschlagen hatte.
      Aber nun ging es doch erst einmal um Kibe!
      Zu sehen wie Rot er wurde, zusammen mit der direkten Aussage das ihn sowas anmachte, ließ Shoji laut auflachen.
      Zunächst ließ er ihn ausreden, doch dann legte er seinen Kopf in seine Handfläche, diese auf der Bar ablegend, wobei er dem Silberhaarigen mit einem intensiven Augenkontakt körperlich nur ein klitzekleines bisschen näher kam, nicht das es unangenehm war, doch das man es mitbekam, "Wenn ich vor gehabt hätte dich zu verführen, hätte ich das schon längst gemacht..."
      Seine Stimme hatte etwas raunendes, dazu lag ein schmales Grinsen auf seinen Lippen und seine Zähne schimmerten hervor als er sich leicht über die Unterlippe leckte und diese kurz mit seiner Zunge zwischen seine Zähne zog und auch seine Augen ähnelten für einige Sekunden denen eines hungrigen Tieres, es war wahrscheinlich sein typischer Flirt-Blick... Doch das war im Moment nur Spielerei, denn so schnell wie er auf sein Gesicht gekommen war, desto schneller wurde es auch zu einem neckenden Grinsen.
      Um Kibe das ganze nicht unangenehm werden zu lassen, wandte er sich wieder seinem Getränk zu, welches er dann auch leerte, "Du scheinst dir einen Kopf um den Kleinen zu machen, hm?", wahrscheinlich hatte er das 'Shit' einfach nur falsch gedeutet.
      "An sich sollte selbst Freundlichkeit und Gutherzigkeit seine Grenzen haben, das ist etwas das ich schon lange versucht habe unserem Leiter klar zu machen... Dieser elende Pazifist...", grummelte er zum Ende, es entlockte dem Blonden sogar ein Seufzen.
      Sich wieder locker zurück lehnend schienen seine goldenen Augen einen Moment ins Nichts zu wandern, "... Sind die beiden nicht Zwillinge? Ist der andere dann auch ausgesetzt worden? Oder nur einer von beiden?"
      Im Inneren jedoch speicherte er diese Information ab, denn... es machte Sinn. Dem Boss würde für sein eigenes Vergnügen nichts entgehen, wenn man eine ausgelutschte Persönlichkeit gehen ließ, welche einem Probleme machte, wenn... man einen Ersatz besaß. Verdammt, Momo...
    • Auch auf Azelly helle Haut traf das Bunte Licht als er ein Schritt näher an Roka ran trat.
      Zwischen dem damaligen Arzt und dem Patienten, herrschte erschreckende unerwartete Feindlichkeit...
      Geld...
      Drogen...
      Das waren Dinge welche Menschen Seelen bergehrten in dieser Welt.
      Azelly hatte schon oft erlebt wie diese Dinge das Leben eines Kostbaren Menschenleben der Preis dafür waren.
      Warum musste sich ausgerechnet Roka nun ihm so in die quere Stellen...?
      Azelly spürte selbst wie sein sonst eigentlich Freundliche Mine düsterer wurde...
      Hunger brodelte ihm so gefährlich durch denn Körper das er sich zum ersten mal in einem Konflikt sah welcher der Todesengel zuvor noch nie auf solcher Weise gespürt hatte.
      Vielleicht war es der Stress und die Tatsache das ihn die selbst Heilung gerade wieder viel Kraft gekostet hatte...
      Oder es war sein Freund der Tod welcher um Roka schwebte und es nur eine Frage der Zeit war bis sein Name in seinem Buch in einer tiefen, dunklen Farbe dort stehen würde...
      Doch jetzt war nicht seine Zeit gekommen...
      Es hatte etwas von einem Flackernden Kerze...
      Der Drang in Azelly wuchs, sie für immer zu löschen...
      Nicht auf Hungrigerer Gier sondern zum einen Teil aus Mitleid und ihm schlimmeres zu ersparen.
      Doch waren solche Dinge meist strafender als der Tod selbst.
      Fast wie ein nach Blut lüsterner Vampir hatte Azelly die Distanz zwischen ihnen so schnell beendet das ihm kurz der Atmen stockte als sich ihre Körper beinahe berührten.
      Seine schwarz, lackierten Finger Nägel Krallten sich mit einem mal dicht neben Rokas Kopf gegen die Wand.
      Ihre Blickte kreuzten sich so stark das Azelly sich nicht daran Erinnern konnte das sie sich jemals so intensiv in die Augen geblickt hatten wie jetzt. Schon immer war eine gewissen schüchterne Distanz zwischen ihnen gewesen...
      Sie waren eben wie zwei gleiche Pole eines Magneten die sich normalerweise von einander abprallten...
      Doch wenn es um Menschen ging in ihrem Leben die ihnen wichtig waren...
      Änderte sich der Standpunkt der ähnlich Handelnden und Azelly schluckte ein letztes mal, er wusste nicht was er tun sollte...Reden war zwecklos aber ihn zu Küssen würde ihn noch Verdächtiger machen...Wenn er mit einem Leblos wirkenden Jüngling hier gesehen würde dann---
      Jegliches Bedenken war mit einen mal unwichtig als Azelly spürte wie ihn eine Hand grob an der Schulter von Roka zur Seite zog.
      Im ersten Moment sah Azelly nur auf Oberkörper eines, dünn liegenden schwarzen Leder Jacke...
      Doch bei der Berührung schossen ihn schon die ersten Erinnerungen von...Frühlingsrosen vor die inneren Augen und als er aufblickte sah er in das Gesicht von Remy welcher Ausdrucklos auf ihn herabblickte.
      Wie schon so oft...War Remy wie ein unerwarteter Schutzengel welcher spürte wenn das Küken ihres Trios in Gefahr verfiel.
      Auch wenn sie sich nach dem Vorfall damals nicht mehr gesprochen hatten...
      Remy wusste das sein verhalten damals impulsiv gewesen war und in erster Linie nur denn Schwimmer Retten wollte, so wie jetzt auch...
      Aber in so vielen Fällen hatte sein einschreiten die Situation später leider nur schlimmer gemacht.
      "...Gibt es ein Problem?", harkte der Florist sogleich nach denn Roka sah nicht gut aus und dieser Typ war ihm doch ziemlich auf die pelle gerückt...Das Gefiel Remy nicht.
      Erst verspätet aber schien der Franzose denn verkleidete zu erkennen war sein Blick jedoch nicht ändern ließ, eher zeichnete sich Verwirrung darin ab...
      Dann schien seine Hand jedoch zu zittern die noch immer Azelly Handgelenkt fest hielt als er das Blut an dessen Kleidung erkannte.
      Es fühlte sich an als suchte ihn...die Schuldgefühle heim, das er ihn erschossen hatte....
      Bleicher werden ließ Remy denn Todesengel los und wankte zurück als sich seine Augen weiteten...
      "ich...bin nicht wegen euch hier...", hauchte Azelly verzweifelt erneut als er merkte in was für einer Aufsteigender miesere er sich langsam hinein brachte.
      Ohne noch länger sich mit dem Problem auseinander zu setzten stieß Remy beiseite und drückte sich vorbei ins innere des Clubs.
      Hier waren mehr Leute, vielleicht wenn er einfach unter die Menschen tauchte...oder sich beeilte und Hiro fand damit er noch bevor die beiden ihn an irgend ein Groben Schläger verreiten an Informationen kam!


      Kibe hatte schon viele dämliche Kosenamen bekommen, aber Maus war nun wirklich eines der letzten!
      Mittlerweile konnte auf das trocknende Boden seines Glas blicken und er überlegte schon sich etwa stärkeres zu bestellen. Alkohol war wirklich etwas das die Sinne benebelte und süchtig machte. Daher konnte er den drang des Anderen gut verstehen...Doch vielleicht sollte er es diesmal nicht übertreiben irgendwie brachte ihn das Zeug oft in dumme Situation aus der er sich nur schwer wieder heraus bekam...
      Sofort kassierte Shoji einen strafenden, durchbohrenden Blick als es wirklich so klang als würde er es mit der Schwuchtel von dem Foto nicht aufnehmen können.
      Es kratzte wirklich an seinem Stolz aber er checkte schon worauf der Blonde hinaus wollte, Körperkraft war eben nicht alles.
      "Klappe, alter! Ich mach ihn schon Platt wenn ich will!", murrte er sogleich zurück.
      Allerdings nahm er seine Worte sich zu Herzen, er wollte nicht wie ein voll Versager vor so jemand in Dreck landen.
      Das Shoji das ganze nun so hinnehmen wollte wurmte Kibe und hätte ihn fast dazu verleitet ihn wirklich schlagen zu wollen.
      "Warum gibst du denn diesem Wichser nicht dann das was er unbedingt haben will? An deiner Stelle würde mich wie dieser Perverse Trinker benehmen, scheinbar hat der ja sein Problem damit und das war man an meisten verachtet ist doch die größte Schwach Stelle."
      Doch bevor er dazu sich noch was äußern konnte war ihm Shoji so nahe gekommen mit einem Blick das ein intensives kribbeln spürte...
      Noch nie hatte mit jemand...naja...so wirklich geflirtet. Viele kamen bei ihm oft zum Punkt das sie ja so scharf auf sein Cousin waren und sich bei ihm erhofften auf ähnliche Glanzleistung zu stoßen.
      Bei dem Hacker fühlte es sich jedoch so ans würde er wirklich...mit ihm reden.
      Das neckische Grinsen zum Schluss gab aber dem unbefleckten den Rest und ließ in noch hörbarer ein: "Schnauze...", zurück knirschen.
      Mann...sein Gesicht fühle sich so heiß an das es ihm fast so war als würde er Fiber bekommen und gleichzeitig war er auf einmal ganz Aufgeregt als hätte er zu viel Koffein aufgenommen.
      Bei der falschen Vermutung das er sich Sorgen um Natsu machte ließ ihn schwach mit dem Fuß nach ihm treten.
      Viel mehr drückte nur etwas halbherzig gegen den Hocker was nur dafür sorgte das Shoji ein wenig durch geschüttelt wurde da diese am Boden fest gemacht waren, für denn Fall das irgendwelche Vollpfosten auf die Idee kämen bei einer Prügeleien ein Hocker zu werfen.
      "Fick dich, niemals würde mir sorgen um denn machen...Der kann von mir aus irgendwo verrecken.", murrte Kibe dazu was aber nicht so überzeugend klang wie er wollte...
      Irgendwo...
      Scheiße...Irgendwo tat ihn der Schiesser doch Leid.
      "Ich weiß nur das es wohl beim Big Boss stress geben hat, es sollen einige Leiche geben haben, es keine Seltenheit das Leute die direkt mit dem Boss zusammen Arbeit Sterben wie Eintagsfliegen aber es soll diesmal richtig Ausgeartet sein...Aber soweit hats mit den Rauswurf nur den Pinken Fluffy Ball erwischt."
      Sich genervt durchs Haar Fahren. "Ja die beiden sind Zwillinge, man sieht sie selten ohne einander daher denke nicht das es mit nur einem Rauswurf zu Ende ist, als der Andere Bruder verschwand war es schon die Hölle auf Erden."
      Kurz schien Kibe nachdenklich als er mit dem Leeren Glas in der Hand auf den Blonden deutete:
      "...Das nur weil ihr Pissa den Psycho-Bruder unbedingt entführen musstet, kein Plan was die Aktion sollte."
      Deswegen musste er ja schließlich Hiro verprügeln und mitschleppen gemeinsam mit Remy...
      Die ganze Sache war wirklich schräg verlaufen...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Zunächst hielt sich Rokas Haltung noch aufrecht.
      Er wollte nicht das Weichei sein, welches er ansonsten schon immer gewesen war. Nicht mehr der Schwächling, welcher sein eigener Körper aus ihm gemacht hatte. Normalerweise war er stärker, schneller, ausdauernder... Nun, jedenfalls war er es als Kind gewesen.
      Zwar war das alles hier weit aus mehr als er gewohnt war, doch er musste seinen Stand halten!
      Wer wusste was seinen Freunden passieren würde, wenn er jetzt hier einknickte? Ja, sein Herz schlug schneller als es für jemanden in seiner Verfassung gesund war und sein Atem war kurz und rasselnd... Und dennoch fühlte es sich an, als würde die Angst um seine Freunde ihn mit Kraft erfüllen!
      Jedenfalls hatte er es gedacht, denn als Azelly so ruckartig die Distanz zwischen ihnen aufgeholt hatte, konnte man sich regelrecht vorstellen wie er unbewusst wie ein Hund den Schwanz einziehen würde. Sogar ein abgestocktes Wimmern war seiner Kehle entkommen, wie ein kleines Tier das man aus Versehen getreten hatte, und nicht nur fühlte er sich auf einmal ganz winzig, sondern er sank an der Wand sogar ein ganzes Stück herab.
      Sein Unterbewusstsein wusste es einfach... das ihn gerade der Tod entgegen starrte.
      Seine Lippen öffneten sich einen Spalt und zitterten sichtbar, als wollte er um Hilfe schreien, doch kein Ton entkam seiner Kehle. Die kaum existierende Distanz zwischen ihnen kribbelte wie Feuer, welches einen recht unangenehmen Schauer in seinem Körper auslöste. Erinnern tat er ihn wie das erste Gefühl, welches ihm bei seiner gestrigen Begegnung mit Kibe überkommen war.
      Auch dort war es zum Beginn einfach... abschreckend gewesen.
      Wirklich vergleichbar war das mit dieser Situation jedoch nicht... Nein, bei Kibe wurde es zu einer anderen Art von Aufregung, hier war es mittlerweile zu einem Kampf geworden, sich nicht in die Hose zu pinkeln.
      Doch wie er ihm in die Augen starrte... Roka hatte keine Ahnung mit was er sich hier gerade angelegt hatte.
      Sein Mund war so unsagbar trocken geworden und so plötzlich wie die Situation entgleist war, wurde nun auch seine Sicht ganz verschwommen. Der Arm von Azelly versperrte ihn den Ausweg, sein Atem ähnelte mittlerweile einer Hyperventilation.
      "Hh--...", erneut ein eher panisches Quicken, egal wie sehr er seinen Blick abwenden wollte, er konnte es nicht... Als würde es sich bei dem hellen Grau der Augen des Engels um einen Sog handeln, den er nicht entkommen konnte.
      Gerade wo er dachte, doch die Kontrolle über seine Blase verloren zu haben, tauchte er wie damals zuvor aus dem Nichts aus... Remy.
      Der Schwimmer war so unsagbar angespannt das auch ihn die Hand überrascht hatte, doch dann konnte er das Gesicht des Franzosen natürlich vor dem Silberhaarigen erkennen.
      Die Erleichterung welche sich in dem blassen, kaltschweisigen Gesicht des Herzkranken ausbreitete ließ seine Augen so verzweifelt glänzen, das man denken könnte das er gleich in Tränen ausbrach.
      "Remy...", hauchte er einfach nur leicht verzweifelt hervor, den Floristen ansehend als wäre er gerade der Ritter in der glänzenden Rüstung... bis auch dieser blasser wurde und zurückschwankte.
      Von einem Extrem ins Nächste gerissen verpuffte auch schon sein Lichtblick wieder. Selbst Remy fürchtete sich...?
      Doch bevor die Situation entgleisen konnte, hatte sich sein früherer Arzt auch schon von ihnen abgewandt nur um regelrecht vor ihnen zu fliehen.
      Kaum war Azelly um die Ecke verschwunden, verließ es dem Laufjungen an Kraft und entkräftet knickten seine Knie ein, was dafür sorgte das er so muskelschwach an der Wand herunter rutschte, als hätte ihn gerade jegliches Leben verlassen.
      Sein Atem raste so das es sich anfühlte, als würde sich seine Luftröhre zuschnüren und nur schwer wanderten seine grünen Augen zu dem Floristen herauf, welcher ihm dennoch irgendwie das Leben gerettet hatte. Mittlerweile hatten sich diese aber nun doch mit Kullertränen gefüllt, für diese Art von Stress war er einfach nicht geschaffen, egal wie sehr er es sich wünschte.
      Zwar hatte sich der Ältere mehrere Male wiederholt das er nicht wegen ihnen hier war, und dennoch kamen Roka nur drei Worte in den Sinn, "W-Wo... wo ist Kibe?"



      Im Inneren des Clubs war ziemlich viel los, und dennoch brachte Azellys aufgebrachtes hereinstürmen einige dazu aufzusehen. Besonders die Security war drauf und dran gewesen dem Silberhaarigen hinterher zu stürmen, doch da war er schon unter den Menschen verschwunden.
      Die Musik dröhnte laut genug das man regelmäßig nachfragen musste was der andere gesagt hatte, Menschen tanzten eng an eng und halbnackte Tänzerinnen spreizten auf einer Fläche in der Mitte der Tanzfläche an einer Stange ihre Beine.
      Der Geruch von süßen Cocktails, Zigaretten, Alkohol und dem unvermeidlichen der Droge Supernova erfüllte die Luft, was diese sogar in einen leicht nebeligen Schleier hüllte, in welchem sich einige der LEDs des Clubs verfingen.
      Trotz der Tanzmusik mit dem schweren Bass hörte man die verschiedenen Unterhaltungen der Menschen, das Lallen von Betrunkenen und an manchen Ecken das gefälschte Lachen von Stripperinnen, welche irgendwelchen Männern auf dem Schoß saßen und so tun mussten, als wären ihre Witze lustig.
      Edle Sitzplätze schmiegten sich die Wände des Clubs entlang und in manchen, dunklen Kanten konnte man erkennen, wie so manche Prostituierte unter dem Tisch bereits schon ihrem Job nachging...
      Es war eine ganz andere Welt und definitiv nicht die von Azelly.
      "Komm schon, Kleiner...", hörte man eine tiefe Stimme von vorne Raunen.
      Es war ein Duo, welches vor Azelly am Rand der Tanzfläche standen. Die Hände welche der Größere um den schmalen Jungen hielt, verriet das dieser wohl gerade andere Pläne hatte... Derweil sah der Schlanke jedoch äußerst unwohl drein, als sich eben diese Hände nach hinten über seine Hüfte zu seinem Hinten zogen, "Ich wollte es schon immer mal mit einem süßen Femboy wie dir treiben, ich besorgs dir gut..."
      "Ahh...", es war kein Stöhnen oder dergleichen, sondern das Geräusch von jemanden der offensichtlich unsicher klingen wollte. Gleichzeitig lag seine kleine Hand jedoch auf dessen Brust, jedoch eher um diesen ein wenig von sich zu drücken und auf Abstand zu kommen.
      "Ich... ich warte nur auf jemanden...!", hörte man den Blauhaarigen angestrengt laut aussprechen, was den fremden und deutlich älteren Mann nur eine Schnute ziehen ließ.
      Er schien sich jedoch nicht davon abbringen lassen zu wollen, geschweige denn seinen Griff zu lockern, "Wir wissen beide das es eine Ausrede ist, hm...? Komm einfach freiwillig mit... sonst zerreiß ich dir deinen süßen Hintern so hart, das er sich nie wieder zusammenziehen wird--"
      Die Drohung konnte er nicht einmal aussprechen, als sich der Langhaarige Jüngere mit irritierender Leichtigkeit aus dem Griff löste, als seine großen braunen Augen aufmerksam zu Azelly gewandert waren, "Kei! Da bist du ja endlich, immer kommst du zu spät!"
      Fast schon tänzelnd war er dem Silberhaarigen entgegen gelaufen, nur um sich mit reinster Selbstverständlichkeit in seinem Arm einzuharken. Derweil wirkte der ältere Mann fast schon irritiert wie einfach sich der Kleine aus seinem Griff befreit hatte, woraufhin sein Blick rivalisierend zu dem Silberhaarigen gewandert war.
      Voller Angriffslust, wahrscheinlich da man ihm gerade seine 'Trophäe' weggenommen hatte, ging er einen Schritt auf den Engel zu, nur um zu merken wie er jetzt schon böse von einem der Securityguards angefunkelt wurde. In der Bewegung stoppend, schnellte sein Blick nur noch einmal tötend in die Richtung des Jüngeren, als würde er sich sein Gesicht einprägen wollen, nur um ihnen lautlos vor die Füße zu spucken um dann ebenfalls unter den tanzenden Menschen zu verschwinden.
      Derweil lächelte der Jung wirkende ihm nur nahezu naiv freundlich hinterher, ehe er sich auf den Füßen vor und zurück wippend an den Verkleideten wendete.


      Er hätte hier an jeden geraten können, doch irgendwas in ihm schien ihm veraten zu haben, das er Azelly vertrauen konnte, keiner dieser Menschen zu sein...
      Oder er dachte wirklich, das es sich um seine Begleitung handelte, so wortlos und erwartend er diesem ins Gesicht sah!




      Shojis Lächeln wurde einen ticken Ferner, als Kibe erwähnte das er sich doch einfach seinem Ruf entsprechend verhalten sollte.
      Ja, er würde damit Karasu zwar wirklich ein Dorn ins Auge jagen, aber... Das war ja das Ding.
      Er war nicht der, der Karasu glaubte zu sein. Ja, er trank und ja, er war dabei immer gerne eher ungehalten, aber... Er war kein Monster. Jedenfalls hoffte er es... Am Ende hatte der Langhaarige ja auch mit den meisten Sachen recht, immerhin dachten sie beide in vielen Dingen gleich.
      Warum... war er gleich nochmal so sauer auf den Feministen? Er hätte ihn einfach lassen sollen, als er ihm die Kehle aufschneiden wollte...
      Während seine Gedanken dunkler wurden, umgriff Shoji kommentarlos das Glas und ließ es ein wenig mit dem Glasboden zur Seite kippeln.
      Natürlich wollte er irgendwo seine Rache, aber...
      Wenn er Karasu noch einmal wirklich provozierte... ob er ihn dann umbringen würde?
      Seine goldenen Augen schlossen sich einen Moment, während er tief durchatmete. Was hatte er schon zu verlieren.
      Wäre es nicht das zischen des Unbefleckten gewesen, zusammen mit dem Schwachen Tritt gegen den Hocker, wäre Shoji bestimmt in den Fantasien über seinen Tod versunken. Doch so, wie er wieder ins hier und jetzt geholt wurde, ließ ihn nur erneut realisieren das er hier ja gerade nicht alleine war.
      Sogleich kam das grinsen nach einem gedrosselten Lachen wieder auf seine Lippen und unschuldig hob er seine Hände ergebend in die Höhe, etwas was jedoch nicht zu lange hielt, immerhin war ihr Gesprächsthema ernster geworden.
      Sich interessiert dem Schläger entgegen wendend, hob er nur flüchtig seine Hand um noch einmal eine neue Bestellung aufzugeben, "Einen Dark and Stormy bitte...", ein Cocktail welcher nach scharfer Limonade und Ingwer roch... Kibe kannte sich wahrscheinlich mit den Cocktails eh nicht aus, sonst hätte er vorhin nicht so verwirrt geguckt. Das dieser also zu den Longdrinks zählte, was bedeutete das sie viel Alkohol beinhalteten, würde er eh nicht wissen.
      Ausgeartet, hm? Irgendwo war er selbst ja schon interessiert, doch es war wahrscheinlich das er zu der ganzen Sache nichts finden würde. Selbst für ihn war der Mafiaboss das reinste Mysterium... und das sollte schon was heißen.
      "Ich... kenne auch ein Zwillingspaar...", erwähnte Shoji nur kurz zwischendrin, wobei sein Lächeln etwas trauriger wurde, "So sind die glaub ich alle..."
      Wenn man die Brüder, welche früher ja eigentlich Drillinge gewesen waren, trennen würde... Zwar standen sie hier auf verschiedenen Seiten, doch Shoji konnte sich nur zu gut vorstellen wie es sich für die beiden Mafiosenbrüder anfühlte, nun so auseinander gerissen zu werden. Irgendwie tat es ihm richtig im Herzen weh.
      Der Pinkhaarige von welchem Kibe sprach, war am Ende ein Pornstar... Von dem was er gehört hatte, hatte er es sich dazu mit mehr als nur genügend Leuten verscherzt.
      Wer weiß, vielleicht ereilte ihn gerade ja doch ein schlimmeres Schicksal, als das verrecken. Aber so war es mit der Mafia...
      Zum Ende hin horchte Shoji dann jedoch auf, wobei er amüsiert schnaufte und seinen neuen Cocktail entgegen nahm; der Bartender nahm ihnen beiden dann auch schon wieder die leeren Gläser ab, "Wir hatten euren Kleinen aber nicht..."
      Den Cocktail führte er sich an die Lippen, ehe er dem Cousin seines Ex noch einen Blick mit gehobenen Augenbrauen zuwarf, "Was sollten wir denn auch mit ihm? Mir würde kein Grund einfallen, weshalb wir euch den Jungen wegnehmen sollten um uns mit eurem Boss anzulegen... Dazu, hat es Natsu nicht vor den anderen geheim gehalten? Wäre das eine Kriegsansage gewesen, hätten wir das doch ganz öffentlich gemacht... Dazu habe ich sogar dem beauftragten Informanten dabei geholfen, ihn ausfindig zu machen...", begann er zu erzählen, doch dann trank er endlich einen Schluck.
      Das kohlensäurehaltige Getränk kribbelte im Abgang, doch es erfüllte seinen Magen direkt mit der wohligen Wärme... er bräuchte mehr davon.
      "Irgendein Typ hat ihn einfach eingesackt und mitgenommen als der Kleine auf der Straße herumgeirrt ist... Ich hab mich damit ehrlichgesagt dann auch nicht weiter beschäftigt, immerhin wurde er ja am Ende gefunden, oder nicht? Von wem auch immer ihr die Info habt, das wir etwas damit zu tun haben, wollte euch jedenfalls gegen uns ausspielen...", Shoji verzog seinen Mund ein wenig, als er schon zum nächsten Schluck ansetzte, wobei er jedoch etwas kälter klang, "Ihr habt die beiden damals grundlos gefoltert, wir hatten absolut nichts mit der Sache zu tun..."
    • Remy verspürte tatsächlich kein einzigen Fünkchen drang denn Flüchtenden in Club zu verfolgen.
      Bevor er aber weiter Gedanken darüber verschwendete wie ihn die Begegnung ein ungutes Gefühl beschert hatte das nicht erneut verspüren wollte sah er nach on Roka verletzt war...Zum Glück schien das eben nicht dessen Blut gewesen zu sein. Trotzdem war dessen Zustand nicht besonders gut.
      Hatte er sein Spray dabei? Brauchte er irgendwas??
      Sich sorgen um ihn machend war er zu ihm runter in die Hocke gegangen und ihm zumindest besser Luft zu verschaffen indem er ihm sein Kragen lockerte.
      Auch für seinen Tränen hatte der Florist auch sogleich ein Taschentuch berat, er mochte es nicht wie Roka weinte daher hatte er unbewusst sich immer Packet Taschentücher dabei.
      Die frage nach Kibe ließ ihn doch kurz verwundert inne halten schließlich war es Roka der gerade weitaus mehr Dinge ansprechen sollte aber...
      Nachdenklich sah der Grünhaarige Richtung inneres und dann wieder zu Roka.
      "Kibe arbeitet heute als Türsteher aber...Ich glaube er ist rein gegangen weil es stress wegen der Kleider Ordnung gab."
      Eigentlich wäre Remy auch ein sehr guter Informant, er hatte seine Augen oft überall und hörte was sich um ihn passierte da er so versessen darauf war die Gefühle anderer richtig zu Ordnenden.
      Jetzt kam ihn die Worte des Verkleideten aber wieder in denn Sinn...
      "ich...bin nicht wegen euch hier..."
      Wegen was dann...?
      Die sorge daher um den dritten aus ihrer kleinem Trio ließ daher den Floristen sogleich wieder zu Roka sehen.
      "...Ist er wegen Kibe hier?", fragte er zwar ruhig aber sorgen machte sich der Franzose da schon um ihn.
      "Ich werde nach ihm...", begann Remy zwar aber konnte er Roka so zurück lassen...?
      Der drang bei ihm zu bleiben war größer...
      "Kannst du aufstehen?", harkte er nach und überlegte ob er nicht sogar ein Arzt oder Krankenwagen für ihn Rufen sollte.

      Azelly versuchte seine Atmung zu beruhigen aber sobald er in dem Club eingetaucht war wurde es nur noch schlimmer.
      Der Engel wusste gar nicht wohin er schauen sollte dabei wollte er sich nach Hiro umsehen!
      Doch egal wohin er Blickte, die Sünden und das Andere Leben das in keinsterweise zu dem Engel passte schüchterten ihn ein...
      Fast wie ein Kind in einem riesen, lauten Freiztpark das seine Eltern suchte...
      Immer mal wieder stieß dadurch auch mit jemand zusammen es war...schrecklich...
      Er konnte in denn Moment kein Fünkchen vergnügen empfinden weswegen sich die Menschen hier auch tummelten und solange anstanden.
      Hiro...Wo war er?! Was wenn ihm was passierte und...Gott, er wollte nicht drüber nachdenken ...Das alles war wieder seine Schuld...!
      Er musste ihn finden und...--
      "Kei! Da bist du ja endlich, immer kommst du zu spät!"
      Zwar war Azelly das unschöne Schauspiel aufgefallen aber er war unsicher gewesen ob das zu diesen Club gehörte und er sich nur mehr Ärger einhandelte wenn ungefragt sich einmischte.
      Das er dann aber direkt angesprochen wurde zog ihn dann doch rein ohne das er Einfluss darauf hatte.
      Die Überforderung kurz beiseite schieben musste sich der Engel dazu zwingen dem feindlichen Blick des Mannes sein ungezügelten spaß mit dem kleineren haben wollte stand zu halten.
      Auch wenn jegliche vor geübte Haltung dahin war...zumindest sah er nicht bedröppelt zu Boden.
      Dennoch war er froh darüber das sich diese dann fort bewegten und ein schwacher Glücksgefühl vielleicht gerade jemand geholfen zu haben durch zog den Engel was die Unsicherheit minderte.
      Allerdings als sein Blick auf das Lächelnd es Jungen fiel lächelte automatisch zurück aus Höflichkeit...
      Allerdings....
      ...
      .....
      Worauf wartete der Junge?
      Langsam kehrte die Überforderung zurück.
      Stimmt er hatte ihn eben Keil genannt?
      Oder...erwartete irgend ein Kommentar zu der Sache...?
      Er hatte in sein ganzes Leben auf dieser Erde noch nie sowas Erlebt...
      Sollte er sich erklären das es eine Verwechslung war...?
      Aber scheinbar war dieser Keil auch jemand auf denn er zu warten schien...
      Sich etwas wieder umsehen sah er aber niemand der ihn ähnlich sah...scheinbar verspätet sich dieser keil wirklich und...wenn diese Typ wieder kam??
      Er konnte doch jetzt nicht er Aufpasser von jemand sein wenn gerade selbst jemand verloren hatte!!
      Am besten ...Ignorierte er einfach jegliche Fakten und fragte einfach heraus ob der Andere Hiro gesehen hatte.
      "Ähm..."
      Er räusperte sich, er wusste ja nicht mal wie dieser Keil klang falls es diesen wirklich gab!
      "...ich suche jemand..a..also nicht dich sondern ein Grünhaariges Mädchen mit so kurzen Haaren."
      Azelly deutete die länge an und hoffte das ihn der Junge der seines erachtendes hier eigentlich auch nicht her gehörte ihm Helfen könnte.
      Dieser war gewiss tausend mal Jüngere als sein Adoptivsohn und in dessen Alter hat er ihn nicht einmal Fernsehe schauen lassen!
      Auch wenn es die Anderen Mitglieder es ihm heimlich erlaubt hatten...


      Tatsächlich kannte sich Kibe nicht aus und verzog bei den Geruch des kommenden Getränk die Nase. Wieso bestellte sich der Andere nicht irgend ein Anderes Getränk?
      Aber scheinbar brauchte er was bitteres wenn er eben auf den Alkohol verzichten musste.
      Über das Phänomen der Zwillings Verbindung hob er nur die Schultern: "Naja...Manchmal muss man nicht mal verwandt zu sein um wie eine Person zu denken."
      Natürlich hatte er da zwei ganz bestimmte Vollpfosten in Kopf.
      Zuhören das die Basis allerdings Tetsu nie gehabt hatte ließ ihn stutzig werden...
      "Woher soll ich wissen wozu ihr ihn entführt habt? Ich find ja überhaupt eure...Ganze Zusammen Stellung beknackt.", grummelte er.
      "...Dämonen existieren nicht.", war es mehr wie ein selbst reden Formel die sich der Unbefleckte tausend mal sagte wie ein Gebet das nie an Kraft verlor...
      Nur das sie sich mit dem Boss anlegten war wirklich Dumm...
      "Kein Plan...Vielleicht wart ihr sauer weil paar Jungs euch beim Hafen blöd gekommen sind"
      Kibe merkte ja selbst wie komisch das ganze war aber...so wirklich ging ihn das auch nichts an...
      der Unbefleckte wusste nicht recht was er von dieser Information halten sollte, er wusste es war immer gefährlich zu viel zu wissen aber das...
      Seine Augen verengten sich als er das ganze überdachte, er war eben auch nicht ganz auf den Kopf gefallen...
      "Alter...Kann nicht sein.", entgegnete und sah Shoji eidnringlich an.
      "Wir haben mit einen der besten Informanten, dieser Kerl ist außerdem total verssesen auf die beiden Schoßhunde! Ich sehe immer wenn auf die beidne aufpassen musste wie er die beiden bedüdelt hatte als wäre er deren Vater oder Liebhaber...Hat den ständig irgendwelche Geschenke gebracht und sie vergöttern ihn...Er hat sich selbst damit befasst Tetsu wieder zu finden, der hat sogar mich befragt weil---"
      Nun biss sich Kibe auf die Zunge...
      Das er und die anderen beiden leider mit schuld an Tetsu verschwunden hatte sollte er besser nicht erwähnen...
      Das alles war schon so echt mies gelaufen...
      Genervt wannte sich Kibe wieder ab und erinnerte sich an die Situation zurück...
      Natsu war so überzeugt das es diese Basis war das er es auch gar nicht hinterfragt hatte aber jetzt...Scheiße wieso sollte das Mr.Smile machen...?
      Das war ihm zu hoch...viel zu hoch...
      Kibe bekam etwas Kopfschmerzen und versuchte wieder seien Harte Fassung zurück zu bekommen.
      "...Manchmal krieg auch Unschuldige was ab, nicht mein Probleme....", ließ er Hart Klingen. Das war eben die Mafia sie waren keine Gerechtigkeits Liga...
      "...Ich mach nur was man mir sagt."
      Kibe sah mit schlechter Stimmung vor sich, mittlerweile war ihm die Lust auch zum Reden vergangen...
      "...ich denke das reicht, gib mir die Bezahlung später ich muss jetzt weiter Arbeiten."
      Mit den Worten rutschte der Unbefleckte von Hocker, diese Information ...Was sollte jetzt damit machen?
      Er sollte sich da nicht einmischen aber wenn dieser Mr.Smile wirklich anfing die Mafia gegen die Basis auszuspielen...Sollte er sowas doch melden oder?
      Aber was hatte so kleiner Fisch wie er schon zu sagen...?
      Am Ende hängte man ihn noch an da mitgeholfen zu haben...
      Believe Me ~

    • Roka hatte seine Hand noch immer in seiner Seitentasche, etwas was wohl jeder andere für einen Griff nach einer Waffe gehalten hatte. Sein Blick wirkte derweil glasig, was aber auch an seinen Tränen lag, und erschöpft.
      Bevor er seine Hand jedoch zurück ziehen konnte, war Remy bereits zu ihm herunter in die Hocke gegangen und hatte begonnen sich an seinem Hemd zu schaffen zu machen.
      Automatisch hatte der Blauhaarige den Atem angehalten und dem Floristen einen unsicheren Blick geschenkt, etwas, was sein Herzasthma nicht unbedingt willkommen hieß. Was... war ihm der Grünhaarige auf einmal so nahe?
      Die Berührung welche er durch den Stoff hindurch auf seinem Körper hinterlassen hatte, verweilte selbst nachdem etwas Luft an seinen freigelegten Hals trat und am Ende wirklich seine Atmung erleichterte.
      "A-... Achso...", japste Roka nach einem kleinem Schniefen hervor, und endlich konnte er nach einer gefühlten Ewigkeit seinen Blick schüchtern zur Seite abwenden. Seine Hand zog er zurück, man konnte denken um sich mit dem Taschentuch das Gesicht zu trocknen, doch dabei zog er das hervor, was Remy zuvor mit den Augen gesucht hatte: Ein Spray für seine Atemnot.
      Am Ende lag es an der Wassereinlagerung in seinen Lungen, es war nichts wo ein Asthmaspray wirklich helfen konnte... doch es beruhigte seine Atemnot ein wenig.
      "Ich weiß nicht warum er hier ist...", gestand der frühere Sportler kurz, ehe er das Mundstück seines Sprays an seine Lippen hob und mit einem Druck auf den Knopf tief einatmete.
      Erst einmal; dann zweimal.
      Als sich sein rasselnder Atem langsam beruhigte, bekam er etwas mit, was ihn vorher nie wirklich aufgefallen war, etwas das er wohl in einer angenehmeren Situation mehr genießen könnte, Remy... roch unglaublich gut.
      In ihm tat sich der Drang auf, einfach sein Gesicht in seinem Körper zu vergraben und sich auszuruhen, das ganze hatte ihn an seine Grenzen gebracht... Und das, ohne das er irgendetwas hinbekommen hatte.
      Shit, er war so ein unglaublicher Versager...!!
      "Sieh bitte nach ihm...", hauchte Roka hervor, ohne darauf wirklich zu antworten ob er aufstehen konnte. Selbst ansehen tat er ihn dabei nicht, es war einfach so... so unsagbar peinlich.
      Remy hatte ja keine Ahnung...
      "Es... es geht schon... ich muss mich nur kurz erholen...", gleichzeitig wanderten seine Augen zu der Umhängetasche. Gehen konnte er gerade eh nicht... was wenn der Kerl kam? Kaname würde ihn auseinanderfetzen wenn er einfach verschwinden würde und die Drogen mitnahm, selbst wenn er nur ins Innere ging. Obwohl es mittlerweile gut sein konnte, das man den Käufer bei einer Polizeikontrolle abgefangen hatte und er sich nur die Beine in den Bauch stehen würde...



      "Miss Goraku?", entgegnete er sofort auf die hilflose Beschreibung. Es würde niemanden überraschen, wenn hier mehrere Mädchen mit kürzeren grünen Haaren herumliefen. Dazu war es schon ein wenig merkwürdig, das jemand welcher so jung erschien wie der Junge mit den langen Haaren, jemanden wie Yoko kannte... Immerhin war sie eine 'High End' Prostituierte.
      Vielleicht war er hier ja gar nicht mal so fehl am Platz wie er erschien.
      Der Jüngere machte keine Anstalten sich von dem Silberhaarigen zu lösen, sondern verweilte beinahe eisern an Ort und Stelle und erwiderte das überforderte Lächeln welches ihm entgegen gebracht wurde voller naivem Elan.
      "Hm... was glotzt du mich so an?", platzte es dann doch ungefiltert aus ihm heraus und interessiert lehnte sich der Blauhaarige vor um sein Gesicht neugierig in einem anderem Licht zu beobachten, "Bist du ein heimlicher Verehrer von ihr? Oder ein Stalker, vielleicht?"
      Mit seinen großen Augen blinzelte er Azelly einfach nur an, als handelte es sich bei dem Engeln um die faszinierendste Spezies welche er je in seinem Leben gesehen hatte.
      Wie ein gelangweiltes Kind welches seine Mutter beim Einkaufen begleiten musste, begann der Jüngere erneut auf seinen Füßen vor und zurück zu wippen, "Hmm... nee...", schien er seine eigene Frage dann auch schon beantwortet zu haben.
      Der Kleine schien wirklich ein Mysterium zu sein! Wortwörtlich, denn wenn man unabsichtliche Einblicke auf seine Vergangenheit bekam, waren diese in einen unerklärlichen Nebel gehüllt... als würde man sie aus einer pechschwarzen Tiefsee aus erleben.
      Das was man sehen konnte, erkannte man nicht.
      Was man hören konnte, verstand man nicht.
      Selbst das was er fühlte, fühlte sich gleichzeitig gefälscht an... es war wie ein schwerer, kalter Schleier.
      "Was bekomme ich dafür? Wenn ich dich zu ihr bringe?", sprach er deutlich durch die laute Musik hervor, wobei sein Blinzeln gar unschuldig erschien, "Und was willst du eigentlich von ihr, wir müssen bald los, man wartet schon auf uns..."
      Mittlerweile konnte man wirklich nicht mehr genau sagen ob der Jüngere Azelly einfach nur Aufzog oder es in seinen Augen ernst war.
      Aber diese selbstbewusste Selbstverständlichkeit... man könnte schon befürchten das der Fremde ihre Scharade durchblickt hatte und nur noch mit dem Wurm an der Angelschnur am spielen war. Genauso gut konnte er jedoch auch so jemand sein wie Roka, ein Junge welcher aus welchen Gründen auch immer an die falschen Leute geraten war, oder einfach nur ein Gast wie die meisten hier. Aber hätte einer der Securityguards wirklich jemand seines Alters in diesen Club gelassen? Vielleicht war er ja sogar weit aus älter als er nach außen hin wirkte.
      Am Ende konnte man nur rätseln.
      Der Jüngere seufzte schwer und ließ seinen Kopf gegen Azellys Schulter fallen, die Augen einen Moment schließend um der dröhnenden Musik zuzuhören. Um diese zu genießen, musste einem das Partyleben schon wirklich liegen...
      In Wahrheit aber fokussierte er seine Sinne auf etwas anderes als sein Gehör... nämlich auf den Geruch.
      Dieser Fremde, an welchen er sich gerade hielt... er roch nach Blut.



      Shoji erwiderte zu Kibes kleinem Monolog das beste was man hätte sagen können, um jemanden dazu zu bringen weiter zu reden: Nichts.
      Der Blonde schenkte ihm lediglich einen sanften aber interessierten Seitenblick, welcher im Angesicht des ernsten Themas jedoch nicht verweichlicht wirkte. Durch die Stille seiner Seite, war es daher der Gleichaltrige, welcher die Lücke ihrer Konversation füllte.
      Viele Leute glaubten nicht an Dämonen, er selbst hatte sie auch über Jahre hinweg für Spuckgeschichten gehalten. Wesen, zusammengereimt aus Traumata und Mondlicht.
      Und gestern... gestern hatte er hautnah erleben müssen, wie real sie wirklich waren.
      Langsam wanderten seine goldenen Augen zurück zu seinem Getränk, welches er langsam mit seiner Hand umgriff um angespannt mit seinen Fingern auf das Glas zu tippen während er weiter zuhörte.
      Das alles eröffnete etwas, das er selbst nicht erwartet hatte.
      Mister Smile...? Er hatte versucht sie gegeneinander aufzushetzen?
      Abgesehen von einigen Informationsaustausch online hatte er noch nichts mit ihm zu tun gehabt, im echten Leben hatten sie sich noch nie getroffen. Viel wusste er auch nichts über diesen... Nun, eher fast nichts.
      Nie hätte er erwartet das er irgendwas mit der Mafia zu tun hatte, geschweige denn das er sich so mit den Schoßhunden des Bosses befasste.
      Vielleicht würde er ja etwas über Momo wissen? Er hatte nicht daran gedacht sich bei Mister Smile zu informieren, einfach da er davon ausgegangen war, das der Boss der Mafia selbst für den berühmten Informanten ein Hindernis darstellte.
      Aber das er gegen sie handelte? Was für einen Grund hätte er? Oder war es im Auftrag von irgendwem gewesen? Soweit er wusste, hatte sich der Informant immer neutral verhalten... Naja, aber das er in die Schoßhunde vernarrt war hatte er ja auch nicht gewusst.
      Hatte er damit zu tun, das einer der Jungs ausgesetzt worden war? Wollte er ihn so befreien?
      Doch eigentlich sollte doch ausgerechnet jemand wie Mister Smile wissen, das es für jemanden in Natsus Stand ein Todesurteil sein würde...
      Kibe hatte er gar nicht mehr wirklich zugehört, denn das was er hier gerade zwischen den Zeilen erfahren hatte, war weit aus alarmierender als es jemand wie der Unbefleckte verstehen würde...
      Ob ihr Informant vielleicht etwas mit den Dämonen zu tun hatte...? Oder vielleicht wirklich direkt mit dem Verschwinden ihres kleinen Rotschopfs?
      Erst als sich der Silberhaarige von dem Hocker erhob und ihn mit einem merkwürdig kalt wirkendem Platz neben sich zurückließ, schien es Shoji ins hier und jetzt zurück zu holen. Zunächst sah er nur etwas irritiert auf und blinzelte ihn einige Male verarbeitend an, ehe er Kibe nur ein schwaches Lächeln schenkte, welches eher abgelenkt wirkte als alles andere.
      Warum wollte er jetzt gehen...? Hatte er etwas falsches gesagt?
      Nun, wahrscheinlich hatte er jetzt eh alles aus ihm herausbekommen was er wissen wollte... Auch wenn da noch eine Sache war.
      Bevor sich der Schläger zu weit entfernen konnte, schob sich der Alkoholiker ein wenig in dem Hocker vor und bekam sein Handgelenk gerade noch so gegriffen, "Ach, und Kibe...?", begann er, ehe sein Blick ernster und eindringlicher wurde, "Bist du... in letzter Zeit irgendwem merkwürdigen begegnet?"
      Da war ja noch die Szene mit der Gasse gewesen... er konnte es sich einfach nicht erklären und irgendwie hatte es ihn merkwürdig beunruhigt... so ein komisches Bauchgefühl hatte er schon länger nicht mehr bei einer Sache gehabt. Kibe aber wirkte gleichzeitig wie jemand, der es nie gestehen würde, sollte er jemanden über dem Weg laufen den er als beängstigend empfand... Daher hoffte Shoji, mittlerweile den bewahrheiteten Eindruck erweckt zu haben, vertrauenswürdig zu sein... er hatte ihm ja schon zuvor angeboten, das er ihm bei allem zuhören würde.
    • Remy betrachtete denn Jüngeren...
      Anderes als Kibe sah er nicht nur ein Küken in diesen sondern eines seiner vielen heißgeliebten Pflänzchen.
      Er wusste einfach das Roka wie ein kleiner Samen war welche genug wärme, Wasser und Licht brauchte um zu wachsen...Nur war Roka eine von schlechten Situation befallende Pflanze die drohte zu verwelken...Sich aber trotzdem immer wieder aufrappelte.
      Das Faszinierte ihn schon zu beginn ihres kennenlernest.
      Vielleicht suchte seine Augen daher den einstigen Schwimmer..?
      Der Drang ihn einfach zu nehmen und umtopfen klang sicher für Andere besteuert aber für Remy war es ein weit aus tieflegendes Grund und Gefühl.
      Er wollte Roka wieder zu blühen bringen und vor weiten schaden schützen...er wollte seine haut streichen und auch sein Kinn schon so oft zwischen seine Finger nehmen um ihn weiter durchgehend betrachten zu können.
      Gerade jetzt in diesem Lichtverhältnis hatten seine Augen trotz er sehbaren Erschöpfung durch das rasselnde Atmen einen interessanten Glanz...
      Wie die Tautropfen auf den Blättern...
      Anstatt daher weiter auf dessen Worte einzugehen sprach der Florist gerade heraus:
      "...Es eine weile her, ich hab öfter an dich denken müssen."
      Mit diesen Worten schien sein Blick doch noch mal zu überprüfen ob der ehemalige Arzt des Anderen ihn nicht doch irgendwo verletzt haben könnte.
      "...Vermutlich hab dich vermisst, hm..."
      Gefühle einzuordnen waren nie leicht für denn Älteren aber er gab sich die besten mühe nicht wie ein Emotionaler Eisbrocken zu sein.
      Sie sollten wirklich wieder war unternehmen...
      Am besten zu dritt, schließlich war es für Remy so deutlich einfacher sich mit Roka zu Unterhalten. Kibe war eben wie der Goldene Schlüssel...Er hob die Stimmung und konnte irgendwie obwohl er wirklich schrecklich war die richtigen Worte zu finden dazu bringen ihre Komfort Zone zu verlassen.
      Der Gedanke brachte ihn aber wieder dazu das der Hellhaarige vielleicht wegen Kibe hier sein könnte, es wäre das beste ihn daher bescheid zu geben.
      Doch gefiel es ihm nicht so recht Roka hier zu lassen...
      Andererseits hatte er ihm versichert das es schon ging...Da Remy nicht gerade dafür bekannt war zwischen denn Zeilen zu sehen nickte er auch.
      "Ich werd ihn mal suchen, falls ihn finde kommen wir sicher gleich zu dir zurück."
      Die Tasche war ihm nicht entgangen also würde Roka gewiss bis der Handeln abgeschlossen war sicher noch eine weile hier sein.
      Remy richtete sich auf und drehte sich dann auch sogleich zügig um , er hatte kein Problem jemand in dem Tumult zu finden...Er hatte einfach die Augen dafür.



      "Miss Goraku?"^
      Azelly war so durch den Wind das nicht mit Hundertprozentig sagen konnte ob das der Name der Frau war für die sich Hiro gerade ausgab. Ein leicht ausatmendes: "Ja...die.", brachte der Engel heraus und fühlte sich leider nicht Ansatzweise sicher ob das wirklich ihm weiter brachte Hiro zu finden.
      Gerade noch so konnte Azelly eine Entschuldigung verkneifen als er wohl den kleinen zu lange angestarrt hatte...
      Ein wenig von seiner Tarnung musste er beibehalten selbst wenn gerade schon längst den Bach runter ging...!
      Nur das man ihn als Stalker abstempelte hatte ihn wieder noch mehr verunsichert, sah er wie einer aus??
      Vielleicht war der schwarze Nagellack doch zu viel des Guten gewesen...
      Doch schien sich der Jüngere aussehende die Frage schon selbst zu beantworten, spielte er mit ihm?
      Irgendwie fühlte sich Azelly maßlos überfordert als wäre er das erste mal auf die Erde gekommen, in Grunde genommen was dies hier auch eine Vollkommend neue Welt!
      Bemüht eine gerade Haltung zu bewahren versuchte Azelly noch etwas Selbstbewusstsein aus sich heraus zu drücken vielleicht führte ihn das schneller zu Hiro als das er sich verängstig zusammen kauerte...
      "Sie ist meine Begleitung gewesen.", sprach er so hart klingenden aus wäre allein die Unterstellung eine Beleidung gewesen.
      Dabei wollte er lässig sie Hand an die Seite des Gürtels stemmen, verfehlte diese aber und eierte etwas steif in der Bewegung herum bei dem versuch irgendwie Taff dabei auszusehen!
      "Aber dann gab es stress...So´n Russe hat sich mit mir angelegt aber dem...hab ich es voll gezeigt!"
      Endlich hatte seine Hand sein Platz gefunden und Azelly ließ denn Blick wieder schweifen.
      Diese Bunten Lichter waren wirklich irritierend...
      Da zog er das Bunte Licht zu Weihnachten deutlich mehr vor...
      Seine Augen senkten sich wieder zu dem Jungen, tatsächlich konnte er ihn wirklich nicht ablesen wer oder was für eine Person er war.
      Obwohl dieser sich so eng an ihn drückte hatte Azelly noch keinen Fünkchen seines Lebens gesehen, vermutlich aber weil sich ihre Haut nicht direkt berühte...Obwohl das jetzt sicher von Vorteil gewesen wäre weil nicht wusste ob er dem Burschen vertrauen konnte oder ihn dieser nicht auch in die nächste Gasse schleppte um ihn von irgendwen verprügeln zu lassen...!
      Aber nachdem der Junge eben so unfreundlich angebaggert wurde wollte Azelly ihn jetzt auch nicht auffällig betatschen...
      Zudem war Azelly kein fan davon ungefragt in Leben anderer zu Blicken, vielleicht war es auch der Grund wieso viele Todesengel es mieden ein gleichgesinnten als Lebenspartner auszusuchen...Obwohl es natürlich etwas Romantisches hatte wenn man aneinander blindes vertrauen schenkte.
      Das aufgebaute Selbstbewusstsein schwankte wieder als der Junge davon sprach das man auf sie Wartete...
      Wirklich?
      Noch nie war es dem Engel so schwer gefallen jemand zu durchblicken...Vermutlich aber war es auch einfach die Situation die ihn so wahnsinnig machte!
      "Uhmm...Geld?", kam es so zögerlich von Azelly der versuchte abzuwägen was Menschen hier alles bergehrten.
      In erster Linie...war wohl Geld das was Menschen am meisten wollten oder? Damit konnten sie eben alles haben...
      "uhm...mein dank aber natürlich auch!", setzet Azelly nach der einfach nicht aus seiner Guten Haut raus konnte.
      Ein Dank war seiner Ansicht doch mehr Wert als alles!
      Wobei Andererseits war ein Dank von ihm sicher eher weniger Wert...
      Schlussendlich musste Azelly doch tief durch atmen eher zu ihm sah:
      "Ähm...Ich weiß das klingt jetzt bescheuert und ist jetzt sicher unangenehm aber ich bin nicht Kei."
      Auch wenn er das vielleicht als gute Tarnung nutzten konnte, Azelly war einfach grässlich im Lügen und wollte sich nicht weiter in ein Lügennetzt erhängen...!
      Er versuchte es lieber auf die Ehrlicherweise und hoffte trotzdem das der Andere ihm irgendwie half...
      "..E..es ist gerade sehr wichtig das ich sie finde und..."
      Eigentlich hatte sein hier sein andere Prioritäten aber gerade wollte Azelly nur sicher sein das ihn nicht auch noch Hiro entgleitet!


      Eigentlich wollte Kibe direkt abdampfen, irgendwie hatte das Gefühl auch viel zu viel geredet zu haben...Man würde ihn echt die Hölle heiß machen wenn er zu viel redet...Schließlich war er nicht in der Mafia um zu reden, man wollte ihn wegen seinen Fäusten...!
      Es wäre kein seltener Fall wenn man ihn die Zunge rausschneiden würde zu strafe, allein der Gedanke ließ ihn unwohl schaudern...
      Umso irritierter schien der unbefleckte das Shoji wirklich die Eier hatte ihn fest zu halten.
      Es war jedoch sein eindringliche Blick welche Kibe doch mehr überraschte...
      Generell war der Blonde bestickt mit Überraschungen...Kein Wunder das sich sein Cousin auf ihn eingelassen hatte.
      Wäre dieser nicht schon mit Suou in Bett gewesen hätte Kibe vielleicht durchaus mit dem Gedanken gespielt ihn als Attraktiv einzustufen...Aber natürlich nur Minimal.
      "Bist du... in letzter Zeit irgendwem merkwürdigen begegnet?"
      Nur waren es die Worte die Kibe plötzlich so Kalt erwischten das er zu versteinern schien...Auch sein Puls begann schneller zu werden.
      ...Er sprach doch gerade nicht von dem...Was er glaubte was er ansprach...?
      Kibe Lippen öffneten sich ein kleinen Spallt, bereit alles abzustreiten und sogar Wütend zu werden aber gleichzeitig
      Gleichzeitig hatte ihn der Blonde in nur wenigen Minuten deutlich gezeigt wie gut er ihn durch Blicken schien und ein teil ...ein sehr kleiner Teil von ihm suchte auch Jemand mit dem er darüber reden konnte...Das ihn das Gefühl gab nicht den Verstand zu verlieren und ihn sagte das...das...es so wie er sich einredete wirklich Einbildung war!
      "...Abgesehen von dir?", versuchte Kibe das angestrengte arbeiten seines Kopfes mit einem scherz zu überbrücken.
      Der versuch aber witzig zu sein erstickte schnell in ein leises grummeln als er merkte wie sein Herz immer heftiger Schlug.
      Was..was war es? Angst..?
      Scharm...?
      Wollte er sich nicht die Blöße geben und zuzugeben das er etwas...so merkwürdiges erlebt hatte das sich nicht erklären ließ?!
      Es würde alles woran er jemals fest gehalten zu Grunde richten!!
      Fast als stünde der Unbefleckte sichtlich unter ein Traumatischen schock sah man wie seine Gesichtszüge regelrecht nach einer richtigen Antwort suchten...Was wohl gleichzeitig Shoji Frage beantworte...
      "...Kapier...das nicht Falsch ich bin nicht so ein Spinner wie mein Cousin--". setzte er an doch dann unterbrach ihn die Stimme des Floristen ihn: "Kibe!"
      Die Worte rasch schlucken die Kibe gerade noch aussprechen wollte sah er zu dem Grünhaarigen er sogar ein wenig außer Atem schien.
      Bevor dieser aber den Grund nannte warum er den Unbefleckten so schnell aufgesucht hatte schien sein Blick auf die Hand des Hackers zu Fallen die Kibe an Handgelenk hielt.
      "Oh...Excuse, ich wusste nicht das du gerade ein Date hast.", kam so trocken über Remy Lippen das Kibe sogleich elektrisch zu zucken begann und seien Hand von Shoji los Rieß.
      "Erzähl nicht wieder so scheiße! Alter! ich hab eine Freundin!", fauchte er den größeren an.
      "Mhm...Und die Porno-",schien der Florist schon wieder das Thema angreifen zu wollen was er letzten bei den Schläger gefunden hatte aber da warf Kibe ihn ein so drohenden Blick zu das der Grünhaarige stoppte und die Hände abwehrend hob:
      "...Schon gut...Ich wollte dir nur bescheid geben das dieser Typ hier ist, denn wir mit Hiro anlocken sollten damals...der sucht jemand, vermutlich dich...Wegen ihm ist Roka zusammen gebrochen."
      So monoton wie es der Florist erklärte könnte man fast denken ihn interessiert das ganze nicht aber daran war Kibe schon gewohnt, desto heftiger änderte sich seine Mine...Dieser Azelly war hier?!
      "Scheiße, geht es Roka gut?!", wollte er als erstes wissen.
      "Hm...Er meinte es geht schon."
      "Und da hast du ihn geglaubt und allein gelassen?!", wurde Kibe lauter und stieß Remy leicht an. "Dir kann man auch jeden Dreck erzählen das dus glaubst!"
      Kibe gefiel das ganz und gar nicht...Nicht das ihr Küken nicht in stände wäre auf sich aufzupassen aber das dieser Typ hier war...Wollte er wirklich stress? Das zum Thema diese beschissende Basis sucht kein Stress!!
      Kibe schien mit sich zu Kämpfen ob er diesen Azelly aufsuchte und ihn die fresse polierte oder er nach Roka schaute ob es ihm wirklich gut ging...
      Doch dann...
      Kibe sah mit verengten Augen zurück zu Shoji...
      ...War das nur ein Dummer Zufall?
      Wollte er ihn hinhalten bis Azelly hier aufkreuzt...?
      Kibe verspürte ein leichten Stich...Klar...wie hätte es anderes sein sollen....
      "Fuck...", knirschte er nur und wandte sich ab...Er war so wütend, er musste jetzt jemand zerschlagen und da er es nicht übers Herz brachte das es Shoji war würde es Azelly sein...wenn er sie suchte, schön...Er würde ihn mit offenden Armen empfangen und dann zu Brei verarbeiten!!
      "Ich mach ihn kalt...", hörte man Kibe nur knurren als er sich durch die Menge drückte.
      Believe Me ~

    • Roka gab sich alle Mühe sein rasendes Herz zu beruhigen. In seiner Tasche hatte er noch seine Tabletten; und zwar eine ganze Menge: Betablocker, Sacubitril, Aldosteronantoganisten, Diuretika und diverse Herzglykoside.
      Er würde sich gleich einfach eine Hand voll reinwerfen, dann... dann sollte es schon wieder gehen. Wahrscheinlich hatten ihn die letzten Tage einfach überfordert... Das mit der Entführung und dann auch noch das mit Kibe... natürlich würde er dann in einer Stresssituation wie dieser dann den Klappmann machen!
      Nachdem er sich ein wenig erholt hatte wurde das alles schon wieder... Er hatte es nur übertrieben. Kein Grund sich wirkliche Sorgen zu machen, richtig?
      Mit dem Mundstück seines Sprays noch immer zwischen seinen Lippen, er hatte eben noch einen dritten Zug genommen, warf er einem seiner besten Freunde einen langen, ungeduldigen Blick zu.
      Was machte er noch hier...? Kibe könnte in Gefahr sein...!
      Er hatte ihm doch schon gesagt das es ihm gut ging... Musste er wirklich so darauf beharren? Er wusste ja das er nicht gut aussah! Genauso wie es ihm sein früherer Arzt eben so provokativ vor die Nase gehalten hatte...
      Gerade wo er sein Asthmaspray zurückgezogen hatte um ihn erneut zu drängen, endlich loszugehen, kam ihm der Florist auf einmal mit etwas ganz anderem wieder was ihn einfach nur irritiert dasitzen ließ.
      "H-Huh...?", entkam es dem schlanken Sportler automatisch, denn das was er gerade sagte war natürlicherweise unerwartet und dementsprechend schwer zu verstehen!
      Das er viel an ihn gedacht hatte? Ihn vermisste?
      Dieses direkte Geständnis erwischte Roka ziemlich kalt und ließ ihn für einen Moment nur wortlos dasitzen und ihn anstarren.
      Ja sie hatten sich seit diesem Vorfall nicht mehr gesehen.. etwas, worüber er erleichtert war, wenn er ehrlich war. Vermisst hatte er den Grünhaarigen nicht, auch wenn er ihm so wichtig war.
      Das Bild wie er auf den Hellhaarigen geschossen hatte, welcher nun wohl seine Rache wollte, es hatte sich wie glühendes Eisen in sein Gehirn gebrannt. Die psychotische Panik, das Blut, der laute Knall... Alles.
      Sexuelles Interesse hatte er an Kibe nicht zuvor gehabt, es war alles in dieser Nacht gekommen; die Nacht, welche auf den Vorfall folgte. Er hatte solche Angst gehabt, Es war der Silberhaarige gewesen, welcher ihm wärme gegeben hatte... Nähe, Ablenkung.
      Wahrscheinlich hätte er sich ansonsten nie so auf den Schläger eingelassen. Ja, er war frustriert gewesen als Jungfrau zu verenden und irgendwo hatte er ja schon länger eine andere Art von Herzrasen in seiner Nähe gehabt, aber dennoch...
      Derweil hatte er von dem Franzosen schlecht geträumt.
      Unwohl blinzelnd konnte er den Blickkontakt nicht lange aufrecht erhalten und schon wanderte das sanfte Grün seiner Augen zu einer der dreckigen Ecken der Gasse.
      "B-Bitte beeil dich, Remy...", mehr brachte Roka nicht über die Lippen bis sich der Florist endlich auf den Weg gemacht hatte.



      Wie aufgeregt der Kleine den Engel anfunkelte, es war die unschuldige Faszination eines Kindes, welches zum ersten Mal ein Aquarium besuchte oder Magie zu erleben glaubte.
      Man konnte ihn wirklich nicht durchblicken...
      Die frustrierte Aussage, ja die Begleitung gewesen zu sein, ließ ihn auflachen und ein Grinsen auf seine Lippen kriechen welches ein wenig boshaft wirkte; vielleicht einfach kindliche Grausamkeit, "Und trotzdem ist sie mit wem anders rein, autsch!"
      Man konnte es ihm ansehen, das er ein Kichern unterdrücken musste, denn lehnte er sich schon wieder vor um Azelly direkt ins Gesicht zu sehen. Er wollte es alles genau in sich aufnehmen, wie er haspelte und durch seine Worte stolperte.
      "Oh, hast du das? Bist du dir da Sicher?", harkte der Blauhaarige dazwischen, ehe er sich wieder ein wenig aufrecht hinstellte um einen unsichtbaren Kiesel zu treten; dabei verblieb er in ihm eingeharkt.
      Eine wirkliche Reaktion kam von ihm nicht unbedingt, selbst als Azelly begann ihm Geld vorzuschlagen... nicht einmal, als er bekannt gab, das es sich gar nicht um den Mann hielt für welchen er gehalten wurde!!
      Doch dies erschien wirklich der Moment zu sein, in welchem der Junge gar nicht zuhörte... Oder vielleicht ignorierte er es auch einfach.
      "Hm... Oh, ich habs!", der Langhaarige ließ sich mit so viel Schwung von dem Todesengel schwingen, das er diesen dabei beinahe in eine Jungsgruppe schupste, welche etwas hinter ihnen komplett zugedröhnt zu der Musik tanzten.
      "Mach einen Backflip!", grinste er ihn an, er hatte es wirklich mit voller Erwartung ausgesprochen, "Dann bring ich dich zu ihr!"
      Vielleicht hatte er extra deswegen abgelassen, ob Azelly dafür Platz zu lassen.
      Aufgeregt ergriff er sein eigenes Handgelenk hinter seinem Rücken und lehnte sich erneut weiter vor, Azelly voller Vorfreude anstarrend.
      Der Junge passte hier wirklich nicht ins Bild, beinahe wie reinteleportiert oder wie ein Hirngespinst.
      Vielleicht drehte Azelly ja auch gerade durch, wer wusste das schon?
      Als der Engel jedoch keine wirklichen Anstalten machte, auf der vollen Tanzfläche einen Rückwertssalto hinzulegen, konnte man richtig dabei zusehen wie sich die Enttäuschung in seinem Gesicht ausbreitete. Nun, wirklich Zeit hatte er dem Älteren ja auch nicht gelassen.
      "Na los...! Oder ist sie dir doch nicht so wichtig...?", schmollte der Jüngere übertrieben theatralisch und auf einmal wirkte der Junge überhaupt nicht mehr wie die Prinzessin in Nöten, welche Azelly eben noch vor dem gruseligen Typen gerettet hatte.
      "Immer sagen Leute, das sie alles für jemanden tun würden den sie lieben... Aber das ist gar nicht wahr...", fuhr er fort, diesmal deutlich gedämpfter mit seiner Stimme und dennoch erschien sie glasklar an Azellys Ohren zu treten, "Bist du ein Lügner... Kei?"
      Das Licht traf seine großen Augen in eben diesem Moment aus solch einem gekonnten Winkel, das es erschien als würden seine Augen das Licht reflektieren, wie die Augen eines Tieres wenn man ein Bild mit Blitz von ihnen schoss.
      Unschuldig hob er dann aber auch schon mit einem schweren Seufzer die Arme in die Höhe, dabei auch seine Schultern anhebend, "Aber da kann man nichts machen, hm?"
      Zu der Musik tänzelnd hatte er die Distanz zu ihm schon wieder aufgeholt, doch anstatt sich erneut in ihm einzuharken, trat er ihm auf die Füße, wobei er sich selbst auf die Zehenspitzen stellten.
      Seine flache Brust drückte er fest an das blutige Shirt des Engels, ehe er sich so streckte das ihre Körper aneinander glitten und ihr Gesicht beinahe das das Älteren berührte.
      So konnte er jedenfalls seinen heißen Atem spüren, welcher ein wenig nach Pfefferminz roch und seine Augen brannten sich wie glühende Kohlen in das schüchterne Grau.
      Halten tat er sich mit seiner anderen Hand, mit welcher er um ihn herum gefasst hatte. Zunächst schien sie gierig sein Rückgrat herauf zu wandern, doch seine Finger fächerten sich ruckartig zwischen seinen Schulterblättern wo sie zum stoppen kam.
      Wie seine Augen ihn durchbohrten konnte man in diesem Moment nicht mit Worten beschreiben, "Oder... du zeigst mir deine Flügel, Vögelchen."



      Shojis Augen waren aufmerksam und dennoch durchdringend, wenn Kibe log würde er es wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit bemerken. Mittlerweile hatten sie sich ja doch schon kennen gelernt... Und so ungern der Silberhaarige es wohl hören wollen würde, er war seinem Cousin in vielen Sachen wirklich ähnlich.
      Sie beide konnten zum Beispiel unheimlich schlecht lügen.
      So ernst die Situation auch war, und so offensichtlich es war das der Trinker wohl ins Schwarze getroffen hatte, desto mehr brachte ihn das Kommentar jedoch zum schmunzeln, "Naw, bin ich echt so merkwürdig...?", fügte er doch halb belustigt hinzu.
      Zwar hatte der Unbefleckte es kurz geschafft die Situation etwas weniger schwer wirken zu lassen, doch als er dann langsam begann zuzustimmen, wurde sein Ausdruck plötzlich ernster.
      Also hatte er etwas gesehen? Also hatte er sich doch nicht versehen.
      Mist... War es ein Dämon? Hatte er etwas mit Kibe getan? Oder war es Zufall? Immerhin hatte er nichts mit den Dämonenjägern zu tun, auch wenn er ihr Blut teilte.
      Sogleich hing seine ungeteilte Aufmerksamkeit an den Lippen des Mafiosen, vielleicht machte er sich ja gerade auch zu viele Sorgen und--
      "Kibe!"
      Die plötzliche Stimme brachte Shoji richtig dazu zusammen zu zucken, sie hatte ihn zu Tode erschrocken!!
      Sofort schossen seine goldenen Augen zu dem Franzosen herüber. Ah, noch ein vertrautes Gesicht! Bevor er dazu kam sich vorzustellen, beziehungsweise ihn darauf anzusprechen das sie sich ja eigentlich schon kannten, ließ er auch schon das Kommentar fallen das sie beiden gerade ein Date hatten.
      Shoji musste nun doch leicht auflachen, besonders als sich Kibe so erschrocken von ihm los zupfte, auch das mit dem Porno ließ das schiefe Grinsen ein wenig echter werden.
      Nein, was Freunde anging musste sich Suou wirklich keine Sorgen um seinen Cousin machen... Dieser pflegte ein deutlich gesünderes Sozialleben als es die Legende tat.
      Dies hätte der Moment sein sollen, in welchem der Trinker seine Freundlichkeit wie die Unmengen an Alkohol hätte schlucken müssen, um dem Franzosen zu sagen, das sie eben noch etwas zu bereden hatten. Es war wichtig, dazu hatte der Schläger sich gerade begonnen zu öffnen! Wenn Kibe wirklich mit einem Dämon in Kontakt gekommen war--...
      Der Hacker kam nicht einmal dazu, auch nur ein einzelnes Wort auszusprechen, denn da kam ihm Remy schon zuvor.
      In diesem Moment sah Shoji mit Sicherheit genauso irritiert und erschrocken drein wie der Unbefleckte selbst.
      "W-warte, was?", entkam es dann auch dem Blonden, welcher Kibes Blick sofort erwiderte.
      Was hatte dieser Vollidiot angestellt?? Eben hatte er sich schon so unbeholfen mit den Bodyguards angelegt... Shit, er hätte bei ihnen bleiben sollen, natürlich hätte dieses Weichei es nicht hinbekommen!
      Aufgebracht schob sich Shoji schon auf dem Hocker vor, eigentlich mit dem Plan das alles zu regeln bevor es zu entgleisen begann... doch da schien es schon zu spät zu sein.
      Der Blick welchen er von Kibe kassierte trug so viel Vorwurf und Verrat in sich, das es selbst Shoji einen Stich versetzte, "W-Warte Kibe, so ist das nicht--...!", aber da hatte sich eben dieser schon abgewandt.
      Shit... shit!!
      Zunächst fühlte sich der Blonde wie auf dem Hocker festgeklebt, während er dem Silberhaarigen nur nachblicken konnte, wie er schon begann sich durch die Menschenmasse zu winden.
      Er fühlte sich verloren. Hilflos. Was sollte er denn tun?
      Shoji spürte wie ihn die Kraft verließ, so weit das er nicht einmal seine Stimme erheben konnte.
      Was hatten diese... zwei Vollidioten angestellt?! Wenn Kibe sie fand, dann...
      Es... es war alles seine Schuld...
      Der Atem blieb in seiner Kehle stecken und seine Augen fraßen sich auf den Boden unter seinen Füßen. Es war seine Schuld.
      Alles.
      Alles.
      "Ah...", es war das hilflose Hauchen eines Ertrinkenden, welchem sein letzter Atem entwich. Kibe hatte ihm vertraut, aber... er hatte es doch selbst nicht gewusst...
      Seine Hand ballte sich frustriert zu einer Faust und auch seine Zähne knirschten einen Moment.
      Was sollte er denn tun? Hinterher? Er würde doch nur eine abbekommen! Aber...
      Woher der plötzliche Rausch an Energie kam konnte Shoji in diesem Moment nicht sagen, doch eines wusste er: Die Kraft hatte Kibe durch seine Worte in ihm ausgelöst.
      "Kibe!!", seine Stimme war hilflos laut, und dennoch ging sie in der dröhnenden Musik unter. Mit einem Fluchen drückte sich der Hacker auch schon vom Boden ab, um dem Schläger stolpernd durch die Massen zu folgen, von welchen er deutlich mehr hin und her geschupst wurde als es den Unbefleckten erwischt hatte, "K-Kibe warte, es ist ein Missverständnis...!!"