Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatsächlich wäre es nicht seine Mutter gewesen die dort stsnd hätte sich dewa wohl Hals über Kopf verliebt.
      Vielleicht konnte er sich deswegen für keine Andere Dämonin begeistern da seiner Mutter einfach alle übertraff.
      Oder...Schlicht das er sein Herz schon an Jemand verloren hatte denn er eigentlich Hasste.
      Was auch der Grund war es wurde ihm deutlich wärmer un die Brust als sie wirklich sich noch darsn erinnern konnte.
      Als sie begann zu Singen fühlte sich Dewa tatsächlich in der Zeit zurück versetzt und mit dem schließen seiner Augenlider fühlte sich seine Umgebung an wie das Zimmer in der Unterwelt.
      Spürbat war eine Veränderung in der Stimme zu damals zuhören,die Zeit war auch an ihr nicht Spurlos vorbei gezogen aber der Gesang war nach wie vor beilsam für Dewa.
      Zwar schlief er nicht wie früher davon sofort ein,schließlich wollte er denn Moment genießen und sich davon nichts entgehen lassen.
      Es war ein bedeutsamer Moment welcher ihnen keiner stehlen konnte.
      In fiesem Moment schähmte er sich nicht zu der starken verbundenheit zu seiner Mutter.
      Leise tief durch atmend fühlte er wie ihm beinahe danach war sie hier auf ewig fest zu halten...
      Was sprach dagegen...?
      Würde sein Vater kommen um sie zurück zu holen?
      Irgendwie kribbelte es ihm es heraus zu provozieren!
      Doch sich wieder zurück auf den Gesang konzentrieren ließ es ihn nachdenklich zurück. Nun war er Älter das ihn der Inhalt des Textes bewusster war als unerfahrenes Kleinkind.
      Umso mehr war ihn die Liebe seiner Mutter bewusster...
      Er wagte es nicht zu unterbrechen und horchte weiter ihrem Gesang.


      "Tatsächlich? Auf mich wirkte es eher das er sich über dich Lustig macht, ich werde diesen Anblick nicht vergessen...Du in einem Maid Outfit. "
      Leise lachend musste er kurz unterbrechen weil er niesen musste.
      "Huch...vielleicht bin ich doch in der Lage Krank zu zu werden.", ließ er nachdenklich verlauten und strich mit dem Zeigefinger über die Kribbelnde Nasenspitze.
      "Von sowas hab ich keine Ahnung. ", wehrte er direkt ab. Das er meist zu ehrlich war konnte schnell als seine größte schwäche gesehen werden.
      Vorauszudenken oder irgendwas zu Planen war so überhaupt nicht sein Fall.
      Der Lange Blickkontakt gefiel ihm es machte ihn Spaß zu sehen wie Xerxes in seinem Element war.
      Zuhören das aber selbst der jenige sein sollte der zweifelte ließ ihn etwas schnauben.
      "Nun ich habe viel Sex, guten Sex und werde dafür vielleicht nur alle paar Wochen gefoltert, was will ich mehr? ", entgegnete er locker eine Gegenfrage.
      Sein Ziel war eigentlich klar...
      Nur der Weg blieb fraglich...
      "Außerdem bekomme dadurch viel mit, wissen ist Macht für gewöhnlich...Außer ich vergesse es wieder."
      Sein Blick war such zum Fenster gewandert....Wenn er ehrlich währe es ihb lieber wenn die Mutter des kleinen Lord weg bliebe und einfach hier allein in dem Laken Schlafen konnte.
      Er war erschöpft...
      "Hier Oben...Ist es so ruhig. ", stellte er stumpf fest als er das Unwetter in kurzen damit beinahe ignorierte.
      Aber in vergleich zur Unterwelt war es hier wirklich friedvoll...
      Die Welt der Menschen...
      Er war wirklich noch nicht lange hier gewesen irgendwie zog es mehr sein Intresse.
      "Hängst du nur mit dem Lord hier im Schloss? Habt ihr mal irgendwas aufregendes da draußen erlebt? "
      Etwas verspielte funkelte in seinen Augen:
      "Ich habe Menschen mit sollchen Brettern gesehen mit Rollen...Als Schmiedet Intressiert mich das besonders was sie hier Oben so zusammen Basteln! Das sah echt Intressant aus! Zumindest trugen diese Menschen viele Pflaster es muss ein Leidenschaftliches wildes Spiel sein! Ich will das auch mal ausprobieren...Oder Clubs mit lauter Musik in jeder Ecke die bein vorbei laufen gesehen habe...Fast schon schade das der kleine Lord das alles zerstören will. ", seufzte er zum Ende hin aber einem Adel konnte man sowas wohl kaum Ausreden.
      Kurz spiele Lexus mit dem Gedanken einfach Nackt wie er war aus dem Fenster zu Flüchten...
      Aber wenn sie ihn findet?
      Nun dann wird es nicht so Rosig...
      "Eyey...Mein Freubd ich bin doch Theoretisch auch Gast mschst du mir nsch her such was?", provozierte er ihn sogleich wieder.
      Believe Me ~

    • Langsam lief das Lied aus und die Stille kehrte in der Zimmer zurück, jedoch fühlte sie sich leichter an, als wäre eine Kälte durch den Klang ihrer Stimme gelichtet worden.
      Lilly wagte es nicht auch nur ein Wort zu sagen, auch sie wollte diesen simplen aber eigentlich so tiefen Moment nicht unterbrechen.
      Mit dem Geschmack von Dewas Lippen noch immer auf den ihren blickte sie ihren Sohn so lange an wie es nur eine Mutter konnte ohne das es merkwürdig war.
      Er war so groß geworden... Mit jeder vergehenden Sekunde wurde es ihr nur bewusster.
      "Ich liebe dich", die Worte waren wie aus dem Nichts aus ihr heraus gekommen, sogleich mit einem Lächeln auf ihren kühlen Lippen.
      Langsam erhob sie sich von dem großen Bett ihres Kindes, noch einen kurzen Blick auf dieses zurückwerfend....
      Hoffentlich war ihr Gesang noch immer so gut wie zu seiner Kindheit. Seither hatte sie kein einziges mehr zur Musik zurückgegriffen... Ihr war nicht danach.
      Wie sie damals für ihren Mann gesungen hatte und vielleicht seine Aufmerksamkeit zu erregen, daran erinnerte sie sich noch zu gut... Doch ihr Gesang war auf taube Ohren gestoßen.
      "Ich wünsche dir eine gute Nacht Dewa...", brachte die pinkhaarige Dämonin damit ihr heutiges Zusammentreffen zum Ende, langsam zu der Tür gehend um sich den Rest des Abends zu widmen.
      "Schlaf gut, ich werde morgen beim Frühstück auf dich warten.", für sie war es mittlerweile eine Selbstverständlichkeit das er natürlich auch pünktlich kommen würde!
      Nach dem Frühstück würde sie jedoch nur noch bis zum Mittag bleiben können bis auch sie ihre Rückkehr antreten musste... Doch sie war nun schon bereit ihrem Mann nur erneut ihre Meinung zu sagen.
      "Wenn... du magst werde ich später noch einmal nach dir sehen.", mit einem leichten nicken bewegte sie sich der Tür entgegen doch... irgendwie wirkte dieses simple Holz auf einmal wie unbeweglicher Stein.
      Die Lippen leicht geöffnet kehrte eine Angst in sie zurück... Wie als sie ihren Sohn hier her verbannt hatten. Die Tür würde sich schließen und... vielleicht für sie nie wieder öffnen, ihren Sohn auf ewig von ihr trennen.
      "Würde... es dir etwas ausmachen wenn ich die Tür heute angelehnt lasse?", ihre Worte waren so leise und man merkte das es nicht darum ging das ein Kind Nachts noch einen Spalt Licht brauchte sondern... um ihre eigene Sorge.



      Ah, die Sache mit dem Maid Outfit... Immerhin war das ganze schnell vorbei gewesen. Wirklich unglücklich das Lexus direkt in diesem Moment der Schwäche hineinplatzen musste.
      Am liebsten hätte er ihm damals die Augen rausgerissen... oder gleich seinen ganzen Kopf, er würde eh wieder nachwachsen.
      Doch es war ein Moment gewesen in welchem er Dewa näher gekommen war. Es hatte ihm einen guten Einblick auf seine Gefühle gegeben und damit auch etwas was er in der Zukunft wusste einzugreifen.
      Dazu hatte sich Dewa alles aussuchen können was er wollte, dabei hatte er bei der Wette im Wald geschummelt, und er hatte sich dazu entschieden ihn... in ein Maid Outfit zu packen.
      Es sprach Bänder über Dewas unausgereiften Charakter welchen er für sich selbst formen wollte. Dazu war da ja auch noch der Moment mit dem Strapsenband gewesen... Er könnte schwören das der kleine Rotschopf bestimmt beinahe einen Ständer bekommen hatte.
      So oder so würde er Lexus diesen Moment nicht noch einmal auferleben lassen indem er einfach so tat als hätte er es überhört.
      "Dein Wissen wird dir nicht viel bringen wenn zum Beispiel der ehrenwerte Lord Nethov Naganori davon Wind bekommt...", schnurrte Xerxes in diesem Moment irgendwie... so drohend.
      Wissen konnte also wirklich eine grauenhafte Waffe sein, besonders wenn er sogar seinen besten Freund damit erpressen konnte.
      Dazu aber war das Wissen welches Lexus dadurch ansammelte wirklich beeindruckend und dazu äußerst gut für seine Sache. Er hatte Glück das der Dunkelhaarige auf seiner Seite war...
      Nun, mehr oder weniger.
      Seinen eigenen Ärmel richtend hatte er schon wenig später den Gedankenfaden auslaufen lassen welcher ihn dazu gebracht hatte so aus dem Fenster zu starren.
      "Die Welt hier ist nichts besonderes. Sieh nur wie die Menschen auf dem Boden herumkriechen wie Insekten. Sie verwechseln Schicksal mit Zufällen und verantworten einen Gott im Himmel für die eigenen Fehler welcher sich einen Dreck für sie interessiert. Sie beschuldigen eine Bestimmung für ihr erbärmliches Leben welches sie leben bis sie sterben. Wie sehr sie zu dem Himmel beten, sie werden nie Antworten bekommen und fragen dennoch immer weiter und weiter nach einem 'Wieso'... Es kotzt mich an.", murmelte er mit leicht angehobenen Augenbrauen.
      "Man kann es faszinierend finden das sie versuchen etwas anderes zu sein... Mehr zu sein... Ich finde es jämmerlich.", nun klang Xerxes beinahe schon gehässig während er seinen Kopf leicht schüttelte, "Menschen sollten Wissen wo sie hingehören."
      Wenig später war es der nackte Schmied welcher seinen Blick nun doch wieder auf sich zog, "Du... passt vielleicht also doch ganz gut dazu. Wie gesagt mir ist es gleich was du in deiner Freizeit tust solange es mich nicht beeinflusst."
      Menschen... Sie waren lediglich Maden, so unbedeutend und minderwertig... Und dennoch schätzten sie sich so hoch. Er konnte verstehen das andere Wesen darin einen Charm sahen, als würden sie kleine, süße Tierchen beobachteten welche sich als Kopf der Nahrungskette sahen...
      Er selbst konnte es keineswegs nachvollziehen, genau wie all die Technik und die anderen Erfindungen dieser minderwertigen Rasse.
      Dass das Thema nun gewechselt wurde war ihm gelegen, wahrscheinlich wäre seine Laune nur noch schlechter geworden, "Dir was machen? Was möchte ihre Hoheit denn, einen erlesenen Rotwein?", kam es ausnahmsweise mal ironisch aber dennoch nicht so scharf ausgedrückt wie sonst von dem Silberhaarigen.
    • Diese Stille...
      Es fühlte sich an als würden ihre Herzen für einen Moment in Einklang Schlagen.
      Konnte sie es fühlen?
      Denn Schmerz, die Wut, das brennende Gefühl welcher in Dewa unaufhaltsam brodelte.
      Er war eine tickende Zeitbombe...
      Dabei wollte er doch irgendwo auch nur seinen Platz kennen.
      Konnte seine Mutter das wieder gut machen das in ihm Kaputt gegangen war?
      Sie war doch die einzige die ihn wirklich Liebte...
      Wenn er ehrlich war...Er Hasste es allein zu sein.
      Er hasste dieses riesige Schloss...
      Er gab sich als Trotziger Adliger, der vor Langeweile starb aber eigentlich zerfraß ihn in Wirklichkeit diese Einsamkeit.
      Es war als würde ihn das Schloss irgendwann verschlingen.
      In so einem Moment wünschte sich Dewa nichts zu fühlen, wie sein Vater ein Eiskalter Herrschender Lord zu sein und mit der Einsamkeit zurecht zu kommen.
      Natürlich war er nicht ganz allein...Xerxes war bei ihm aber eher auf denn Befehl hin.
      Er war nicht freiwillig sein Erzieher geworden und derjenige der im zur Seite stand.
      Er war sich sicher...
      Wenn er nicht müsste würde er ihn denn Rücken kehren.
      Ein schmerz breitete sich in Dewa aus bei der Vorstellung, dabei hasste er diesen Kerl...Er Hasste es das er besser war, stärker, anziehender, ihm überlegend und zugleich...
      Verdammt.
      Dewa drehte sich mehr zur Seite als sich in seinem inneren etwas zusammen zog.
      Konnte er denn Gedanken nicht ertragen wenn Xerxes sich wie sein Vater von ihm abwenden könnte.
      Denn verachtenden Blick...Die wirkliche Einsamkeit und das Bewusstsein das sie nur ein Befehl sowie Pflichten zusammen hielt.
      Jede seine unbewussten Berührungen, seine stechenden Grünen Augen, seine Stimme...Er liebte es.
      Schwach auf die Unterlippe Beißend drängte sich der Wille auf sich seiner Mutter anzuvertrauen. Die ganze Lüge auffliegen zu lassen nur damit sie ihn feste in ihre Arme nahm...
      Denn mit diesen Gedanken konnte er unmöglich zu ihm gehen, er sah jetzt schon dieses grinsen in seinem Gesicht.
      Das höhnische: "Oh mein kleiner Lord...", dröhnte ihm schon in den Ohren. Er kam sich Kindisch vor...Dabei wollte er so sehr Erwachsen für alle sein. Für sich selbst aber auch...
      "Wenn... du magst werde ich später noch einmal nach dir sehen."
      Verspätet kehrte die Stimme seiner Mutter zu ihm zurück, das sie zum Frühstück dabei sein würde war für einem Moment wie ein Rasender Zug an ihm vorbei gerauscht.
      Blinzelnd sich wieder leicht zu ihr drehend konnte er spüren wie ihm wieder ein wenig leichter ums Herz wurde...Vielleicht...
      Konnte er sich ihr wirklich anvertrauen.
      Normalerweise hasste er es wenn seine Zimmertüre nicht verschlossen war.
      Mit der Erwachsen werden hatte eine entscheidende Grenze Gezogen und seine Zimmertüre Symbolisierte es deutlich.
      "...Ist in Ordnung, Mutter.", gab der sonst eigentlich sehr Launischer Bursche zurück doch gerade war die Situation für ihn selbst sehr nahe führend.
      Heute war er doch Erwachsender geworden und gleichzeitig fühlte er sich so kindlich wie damals...
      Sich die Decke höher ziehend schloss er seine Seelenfenster und lauschte dem leiser werden grollen Draußen.
      Müde war er nicht...Zu viel ging ihm durch denn Kopf und er hoffte seine Mutter würde noch mal zurück kommen.


      Lexus merkte direkt wie ihm der Andere die Sache mit dem Maid Outfit auswich, das bot ihn deutlich mehr Spielraum ihn damit noch mehr auf die Nerven zu fallen.
      Doch ein einfacher Name hatte ihn Schauder lassen und die Schadenfreude verschwand.
      Lord Nethov Naganori.
      Er konnte nicht aufzählen wie oft er der Stressball dieses Mannes gewesen war.
      Alle die glaubten er wäre Gefühlskalt...Der irrte sich.
      Denn die ganzen Emotionen fraß dieser Adels Dämon so geschickt in sich hinein das es beinahe einem Feuerwerk der Gefühle ähnelte wenn er alles an ihm raus ließ.
      Sollte dieser jemals erfahren das er seiner Frau beiwohnte und das nicht nur einmal...Er wäre sowas von dran aber leider nicht das ihm sein Tod näher käme. Er würde eine Welt der Folter durchleben die mit keinem Sadistischen dieser Welt vergleichbar war.
      "Nicht lustig, Mann...!", kam es mit verkrampften lachen aus ihm raus aber man spürte ein gewissen schmerz dahinter. Ja...Xerxes hatte gut zurück geschossen.
      Lexus hörte jedoch aufmerksam zu als ihm Xerxes von denn Menschen erzählte, diese schien wirklich nicht gerade besonderes zu sein.,
      Irgendwo war es enttäuschend aber dann würde er seine Erwartungen wohl runter schrauben müssen.
      Ein leises lachen entglitt ihn dann aber doch als er sich wieder mehr aufsetzte: "Weißt du...Umbra hat mich auf eine Lustigen Gedanken gebracht als er mir meine Gedärme zum Platzten gebracht hatte wie Geburstagsballongs mit Konfetti~!"
      Kurz hielt er ihnne bevor er seine amüsierten Gedanken mitteilte: "Wenn Dämonen wiedergeboren werden sollten und ich als Mensch wieder komme...Wäre das nicht abgefahren? Ich meine...Du sagtest es doch selbst irgendwie passen sie zu mir! Irgendwie find den Gedanken...geil~! Ich hoffe nur dann muss ich nicht als Sklave in irgend einem Bahnhof gammeln wenn die Dämonen hier alles an sich Grießen haben."
      Die scharf ausgedrückte frage würde mit einem breiten Lächeln gekontert:
      "Rotwein? Gar nicht mal so eine schlechte Idee! vergiss nicht es mir in einem dieser Edlen Kelche zu bringen! Weingläser sind für das Untere Volk!", scherzte er sogleich zurück.
      "Hmmm ich denke Lady Lilly wird auch etwas wichtiges zu sprechen haben, besser die waltest deines Amtes .", scheuchte er ihn beinahe schon mit einem abwinken.
      Believe Me ~

    • Lilly blieb noch einen Moment im Türrahmen stehen um auf den kleinen Rotschopf zurück zu sehen, wie er dort in diesem Bett saß... Alleine, genauso wie er wahrscheinlich auch den Rest seiner Zeit hier verbracht hatte.
      Wie es schon immer war... konnte die Pinkhaarige die Gefühle als auch die Gedanken ihres Sohnes genau von seinen Augen ablesen.
      'Es tut mir leid'
      Wie es ihr erneut auf den Lippen lag.
      Mit einem schwachen Lächeln und einem unterdrücktem seufzen löste sie sich schweren Herzens von dem Eingang in Dewas Zimmer um nun den Weg nach unten anzutreten, in ihr Gastgemach in welches sie Lexus vorgeschickt hatte.
      Irgendwie... war ihr nicht nach Sex, ihr Seele lag so schwer in ihrer Brust das es ihr selbst diese süße Begierde nahm. Gleichzeitig aber... vielleicht würde es sie auch auf andere Gedanken bringen, einfach einmal wirklich von einem Mann geliebt zu werden.
      Ihre Ehe war so unglaublich kalt... Und auch wenn sie sich zu beginn, die erste Zeit nach ihrer Hochzeit, wirklich in ihn verliebt hatte... so härter hatte ihn die Abweisung von Nethov getroffen.
      Sie hatte sich ihre Zukunft anders vorgestellt.
      Mit einem Mann der sie liebte. Ein Kind welches bei ihr blieb. Einer... guten Zukunft.
      Um immerhin die Aussichten für ihren Sohn nun etwas besser zu machen hatte sie aber ja nun auch vor mit Lexus über einige Angelegenheiten zu reden bevor sie ein wenig Aufmunterung bei ihm erhoffte.
      Der Schwarzhaarige war größtenteils nutzlos auch wenn seine Künste als Schmied unübertreffbar waren... Doch er warm, gutaussehenden und dazu auch noch gut im Bett.
      Es tat gut ihn bei sich zu haben, auch wenn sie genau wusste das sie ihren Mann betrog. Doch da war Lexus eh nicht ihre einzige Affäre...
      Xerxes stand währenddessen noch immer im Gästezimmer, eben diesem Dunkelhaarigen einen langen Blick zuwerfend.
      "Dämonen werden nicht wiedergeboren.", zerschmetterte der Silberhaarige den spontanen Wunschtraum seines früheren besten Freundes ehe er sich erneut abwandte , "Aber hm... was meinst du passiert mit uns? Kommen wir in die Hölle?"
      Bei seinen Worten hatte er ein halb düsteres Schmunzeln auf seinen Lippen. Als wüsste er was aus ihnen werden würde und das er seinem Kumpel lediglich etwas dunkles zum Nachdenken da brachte.
      Warum aber sollte man etwas so erbärmliches hoffen? Als Mensch wiedergeboren zu werden...
      Wie albern.
      Als würde ein Albatros sich wünschen in seinem nächsten Leben ein Kiwi Vogel zu werden. Beinahe war ihm sogar nach Fremdschämen... Es wäre fatal wenn andere Dämonen sowas hören würden... Allein was es für ihren Ruf bedeuten würde, Lexus würde in einem noch schlimmeren Licht dastehen als so schon.
      Als hätte dieser nun aber Dewas Mutter heraufbeschworen indem er über sie geredet hatte, immerhin erschien der Teufel von ihm sprach, trat die Pinkhaarige in den Türrahmen des Gästezimmers als der Dunkelhaarige dabei war den Assistenten ihres Sohnes herauszuscheuchen.
      "Für das niedere Volk?", nahm die edle Dämonin die Worte des Schmieds auf welche sie vom Flur aus vernommen hatte, ihr Blick hing dabei bereits auf seinem Körper fest.
      Er hatte sich also schon ausgezogen...
      Ohne Xerxes anzusehen wusste dieser sofort das er mit den nächsten Worten gemeint war, "Du darfst dich entfernen."
      Xerxes verengte lediglich seine grünen Augen und nickte ohne eine weitere Antwort zu geben, bevor er sich jedoch zum gehen wandte wurde dem Unsterblichen ein letzter Blick geschenkt.
      Genauso warnend wie auch gefüllt mit Schadenfreude...
      Der Dunkelhaarige durfte nichts falsches sagen.
      Der benarbte Dämon wurde ohne einen direkten Blick im Auge behalten bis dieser das Zimmer verließ und die Tür hinter ihm schloss, nun die adelige Dämonin und den Älteren alleine zurück lassend.
    • Das Zimmer von Dewa wirkte kleiner, kühler als seine Mutter den Raum verlassen hatte und das einschlafen war mehr eine Qual.
      Früher hatte ihn der Gesang so Müde werden lassen das er schon bei der hälfte nicht mehr wach bleiben konnte und ihm jedes mal das Ende des Liedes entging.
      Schwer Atmend drehte er sich auf den Rücken und die Decke anstarrend.
      Es war ihm als wüsste er in diesen Moment selbst nicht wer er eigentlich war...
      Er wollte für seine Mutter die ihn so Liebte der Perfekte Sohn sein und zugleich fühlte er ein unwohlen Groll tief in seiner Brust.
      Dewa wollte nicht wie sein Vater sein und zugleich musste er wie sein Alter Herr werden...
      Daher stellte sich der Junge Lord zum ersten mal eine Frage die er sich aus Kindischen Ego nie gestellt hatte.
      Was...hatte er Falsch gemacht?
      Er war doch ein Dämon...Er hatte seine Kräfte nicht unter Kontrolle gehabt, aber war es der einzige Grund ihn auf die Erde zu verbahnen? Ihn von seiner Mutter zu trennen? Ihn in einem Schloss sich selbst zu überlassen mit nur einem Diener der nicht einmal dazu ausgebildet war einen Dämon zu erziehen?
      "Was...hab ich falsch gemacht..?", murrte er mit zusammen gekniffenen Augen daran zurück erinnern wie ihn sein Vater angesehen hatte.
      Es war nie so seine Ungezogenheit und andere unbedacht zu töten eine Überraschung gewesen wäre.
      Aber mit einem Schlag auf den Anderen war unter der Verachtung in denn Augen seines Vater etwas anderes erkennbar.
      Hass?...Angst?
      Und dann hatte er ihn nie wieder angesehen, nicht bei seinem Urteil und auch nicht beim Abschied.
      Also würde sein Sohn nicht mehr Existieren.
      Mit der Schwere fesselte sich Wut in ihm auf...Was...hatte er verflucht noch mal Falsch gemacht?!
      Er wollte es seinem Vater ins Gesicht schreien...
      Mutter wurde gewiss hinter ihm stehen...Oder?
      "Kch...", entwich ihm die Erinnerung des Abschiedes. Mutter wird ihm beistehen sie...Liebte ihn mehr als Vater oder?
      Eigentlich hatte er sich über das wiedersehen mit seiner Mutter gefreut doch nun verwirrte es ihn nur noch...


      "Bist nicht der erste der mir diese Vorstellung verderben will.", kam es doch nur belustigt von Lexus zurück wie ein gläubiger der nicht nachgeben wollte.
      "Hmm die Hölle wäre sehr langweilig.", gestand Lexus der diese eben so gut kannte von klein auf.
      Gerade Interessierte ihn die Erde einfach wirklich...
      Als die Lady dein eintraf kehrte ein sündhaftes Lächeln auf ihn zurück, er wusste das er zu seinem alten Freund stehen würde das dieser sich keine Sorgen machen brauchte.
      "Ja, ihr wisst schon diese kleinen Maden.", kam es verspielt und mit stück Respektlosigkeit aus ihm raus...Nun er konnte sich das eben leisten. Außer schmerz denn er schon so gut kannte erwarte ihn nichts.
      Sich wieder mehr aufsetzten aber nicht an seiner verführerische Haltung verlierend betrachtete er die schöne Dämonin.
      Er musste schließlich erkennen was sie wollte um das ganze schnell hinter sich zu bringen.
      "Nun meine Klamotten waren Klitschnass, aber morgen müssten sie wieder Trocken sein.", sprach der redselige Dunkelhaarige sofort weiter.
      "Ihr wart lange bei eurem Sohn, muss schön sein sich wieder zu sehen."
      Man könnte glauben es folgte ein dämlicher Kommentar doch Lexus musste etwas ehrlich zugeben: "Nun ich hätte selbst gerne auch Kinder, ich komme sehr gut bei ihnen an...wisst ihr das~? Aber ich sehe nicht ein sie mit meiner Blutlinie zu bestrafen..."
      Denn Kopf schmunzelnd zur Seite legend schien er wahllos weiter reden zu wollen:
      "Aber ich sollte wohl besser still sein, huh? Meine Zunge könnte gewiss noch gebrauchen...", schnurrte er hervor.
      Believe Me ~

    • Zwar war es Xerxes welcher ihr der größte Dorn im Auge war dennoch fiel es ihr noch immer schwer sich nach seinem verlassen des Raumes zu entspannen.
      Ihre Augen lagen daher länger als nötig auf dem nackten Körper des muskulösen Dämons ehe seine Worte sie aus der Starre lösten.
      Auch sie war auf ihrem Weg zum Schloss total durchnässt worden, doch anders als viele andere war es ihr bewusst das es kein natürliches Unwetter war, viel eher eine Art von Kolletaralschaden eines niederen Dämons... Wäre so etwas in der Unterwelt passiert, das sie wegen so einer niederen Made durchgeweicht geworden wäre... Es wäre wahrscheinlich sein letzter Tag gewesen.
      Lilly konnte... sehr nachtragend sein.
      "Hm...", entkam es ihr zuerst mit einem etwas weicher, jedoch nicht sanfter, werdenden Blick.
      Dann jedoch ertönte indirekt der Name seines geliebten Sohnes aus Lexus dreckigem Mund und sofort stachen ihre ebenso blauen Augen so stechend wie rasiermesserscharfe Scherben.
      Ihr Ausdruck wurde... undeutbar.
      "Ach ist das so...?", Lilly hatte sich mit der Antwort so viel Zeit gelassen das man sich Sorgen machen sollte.
      Langsam, Schritt vor Schritt, bewegte sich die Adelige mit der Eleganz und Grazie einer schlanken Katze auf Lexus zu... oder vielleicht ähnelte sie auch eher einem Raubtier welches wusste was es wollte.
      Beim laufen jedoch zeigte sie nur zu offensichtlich das sie nicht vergessen hatte warum sie als auch Lexus hier waren...
      Den Däumen ließ die Langhaarige in den Stoff ihres Kleides an ihren Schultern streifen und langsam begann der seidene, weiße Stoff beim gehen von ihrem ebenso seidigen Körper zu rutschen. Das Kleid war genauso elegant zu Boden gefallen wie man es sich nur aus märchenhaften Fantasien erdenken konnte.
      "Denkst du wirklich das... dein Erbgut so dominant ist?", unter ihrer Kleidung hatte sich eine Pastellpinke Reizwäsche entblößt, Strapsen und verschiedene andere Schnallen umwanderten ihrem Bauch als auch ihr Dekolté und ihre Oberschenkel. Ihre Nippel waren gerade noch so verdeckt, und abgesehen von einem Tanga war der Stoff welcher ihren Unterleib verdeckte transparent. Vor ihrer Kliterus baumelte einen Tränenförmiger Edelstein welcher an eine pinke Perle erinnerte.
      "Vielleicht annuliert sich auch deine Fähigkeit durch die deiner Frau... und wenn nicht geb sie einfach ab.", sie kam vor ihm zum stehen und legte ihren Kopf ein wenig in die Seite.
      Ihr langes, gewelltes Haar fiel ihr beinahe bis in die Kniekehle, funkelnd und glänzend wie das eines Engels.
      Es gab Männer welche für eine Frau wie sie töten würden... und ihr Mann ignorierte sie.
      "Die Armee sucht immer nach Kriegern... umso besser wenn sie unsterblich sind.", Lilly hob nun langsam ihre Hand um Lexus überraschend zärtlich über die Wange zu streicheln, dabei jedoch teils in Gedanken, "Kinder zu haben ist etwas wirklich schönes..."
      Wenn man hinhörte erkannte man sie... die Trauer in ihrem Herzen um ihren eigenen Sohn. Sich dabei ertappend straffte sich sogleich ihre Haltung erneut, "Wer... hat dir eigentlich erlaubt meinem Sohn eine Waffe zu schmieden?"
      Das streicheln seines Gesichtes wurde bedrohlicher denn nun begann sie auch zärtlich mit ihren Fingernägeln über seine Haut zu streichen, "Er ist noch nicht erwachsen... du hättest uns doch noch bestimmt deswegen gesagt... richtig?"
    • Das die Lady so reizend war machte es Kexus ehrlicherweise nur ein wenig erträglicher.
      Wie die bittere Medzin welche einen Heilen wprde oder die spitzen Dornen einer frisch gepflügten Rose.
      Allerdings würde er wenn sich hemand anderes anbieten ohne nach zu denken die Plätze tauschen.
      Es fühlte sich jedes mal so an als würde jeden Moment der große Lord selbst auftauchen oder seine stechebd roten Augen auf ihn liegen bei jedem stöhnen welches er aus Lilly heraus bringen würde.
      Vielleicht tat sie es auch aus diesem Grund so gern nur um denn Blicl ihred Mannes spüren oder erascheb zu können. Doch anderes bei ihr bedeutete diese Aufmerksamkeit pure Folter und Schmerz welcher sogar im Krieg besser gewesen währe.
      "Ihr kennt meine Familie nicht gut genug, meine Lady...~", schnurrte er jetlich zurück. Was Intressierte der Adel sich such schon für die Lebens Geschichte eines Schmieds?
      Seine Familie....
      Es war ein Fluch wenn man es genauer nahm in seiner Blutlinie und Dominant war gar kein Ausdruck.
      Er wusste das sein Vater ihn schon zu Anfang umbringen wollte in der Hoffnung bei ihm währe die Kräfte nicht so stark ausgeprägt.
      Damals hatte er sein bemitleidenes Lachen nicht verstanden...Auch nicht als er für den Krieg ausgesucht wurde was er damals noch groß Mäuhlig gefeiert hatte .
      Ein Lachen eklang ihm einfach wieder: "Wie? Soll etwa eine kleine Armee an Unsterblichen zeugen wie ein Zucht Tier?"
      Auch wenn er dsbei Lachte es wäre nur eine noch größere Strafe als das Leben selbst...Vermutlich würde er sich eigen Händig lieber selbst Kassieren als dem zuzustimmen aber am Ende fand man immer Wege um ihn dazu zu zwingen...Gewalt war eben immer die Lösung für alles.
      Nur noch mehr würde er sich auf die Seite von Xerxes schlagen.
      Ihre Zärtöichleit war tatsächlich überraschend, gleichzeitig spürte er etwas das ihre Gefühle zum brodeln brachte.
      Intressant...Ihr Sohn war wirklich ein rotes Tuch umso mehr schien sich provokantion in den Augen des Dunkelhaarige zu funkeln.
      Vielleicht würde er irgendwann so schmerz immun werden das ihn dieder nicht mehr Juckte aber dafür müsste er noch durch tausende von Folterungen durch um diese Immunität zu erreichen.
      Auf die Waffe lenkend begann Lexus sich ein wenig größer zu machen nur um ihr dirkter ohne denn nötigen Respekt in ihre Blauen Augen zu sehen.
      "Hmm...Wenn ich richtig gezählt habe wird der Junge Lord mit seinem Geburtstag das Alter eines Erwachsenden, ausgereiften Dämom erreicht haben...Eine meiner nach passendes Geschenk für einen Adel welcher in seinem Alter eigentlich schon längst in der Kampf Ausbildung weit Fortgeschritten ist....~ Zudem hat er eure Wunderschönen Augen wie könnte ich da bloß nein sagen wenn mich der Junge Lord mir denn befehl dszu gibt?"
      Er hauchte er schon gemein hervor als er sich ihren Handgelenk versuchte zu zuwenden und ein Kuss darauf Hauchte. Wie das Probieren von einer verbotenden Frucht die nicht seine war. Dabeu sah er ihr weiter tief in die Augen.
      "Und ich berichte doch immer brav euch ...Ihr hättet davon erfahren."
      Einen Augenblick innehalten wurden seine Augen vor einer gewissen Frechheit schmaler.
      "Oder lautet eurer Befehl es ihm zu untersagen obwohl er sich so auf dir Waffe freut...? Meine Familie dient denn Adel doch schon immer und Dewa gehört dazu also folge such seinem Befehlen."
      Die Augenbrauen schwsch hebend setzte er fort: "Wer bin ich schon der sich in Familien Angelegenheiten einmischt...Hätte eurer Sohn noch nach anderen Dingen verlang hätte och es natürlich auch getan, so treu bin ich eurer Blutlinie..."
      Letztes war wie eine direkter Angriff an die Lady...Unverblümt war deutlich was er mit Anderen Dingen meinte, jenne welche Lilly selbst in anspruch nahm.
      Believe Me ~

    • Auf den Lippen der edlen Dämonin lag ein schmales Lächeln beinahe... als wäre es wirklich eines ihrer Ziele gewesen den Schmied dazu zu bringen Kinder für den Krieg zu zeugen.
      Warum denn auch nicht?
      Wozu sollte Lexus denn ansonsten auf längere Zeit nützlich sein... Ja, seine Erfindungen waren beeindruckend und er schmiedete die besten Waffen, doch so könnte er auch eine größere Hilfe sein.
      Der Krieg war mittlerweile eher ein Zeitvertreib für ihren Fürsten, das Leben als allerstärkster Dämon konnte wahrlich langweilig sein... Wenn er ihm diese Idee vorlegen würde, würde sie bestimmt auf offene Ohren stoßen.
      Nun aber ging es um ihr eigenes Kind, immerhin ging es nun um den Adel und damit um eine ganz andere Liga.
      Unsterbliche Kindersoldaten waren ihr egal... Doch selbst falls man ihrem Sohn den falschen Pudding vorsetzte wäre es eine Beleidigung gegen sie selbst.
      Umso düsterer wurde ihre Aura nachdem Lexus sich dazu weiter zu plappern.
      "Hmm...", kam es schon melodisch summend von der Pinkhaarigen, die Worte des Jüngeren auf sich wirken lassend. Ihre blauen Augen wanderten nun intensiver über sein Gesicht, dann seinen Körper.
      "Lexus...", sie hatte ihr Handgelenk küssen lassen, ihren Finger über seine Wange streichen lassend... Dann jedoch holte sie zur Seite aus und mit einem lauten Klatschen kassierte der Dunkelhaarige mit der Rückseite ihrer Hand eine so heftige Backpfeife das es ihn seitlich zurück aufs Bett warf... vielleicht war es aber auch ein Funken ihrer Macht welche dahinter lag.
      Langsam stieg die Dämonin über den Schoß des Schmieds, sich einfach nur hinauf setzend.
      "Lexus...", wiederholte sie seinen Namen nur erneut, die erneute sanfte Streicheleinheit der nun geröteten Wange wurde sogleich wieder grober.
      Das Kinn des Unsterblichen wurde so fest ergriffen das man denken könnte sie würde es brechen wollen, ihre Finger drückten dabei in seine Wangen. Lilly zwang ihn dazu sich anzusehen.
      "Wenn du... deine Zunge nicht hütest reiß ich sie dir aus dem Rachen...", der Kopf der Pinkhaarigen neigte sie ein klein wenig zur Seite und wie aufs Stichwort spürte der Schwarzhaarige einen stechenden Schmerz hinten in seinem Hals... Als würde sich seine Haut dort von selbst auseinander reißen.
      Langsam lehnte die Adelige sich nach vorne ohne ihren Griff zu lösen bis ihre vollen Lippen an seinem Ohr waren. Ihr Atem schlug heiß gegen seine Haut, "Ich verbiete dir meinem Sohn die Waffe zu geben bevor er seine Fähigkeiten unter Kontrolle und seine Kampfausbildung abgeschlossen hat. Ich will nicht das Dewa mitsamt seiner Unerfahrenheit denkt das er mit nur etwas Stahl in der Hand bereits in der Lage ist die Erde an sich zu reißen..."
      Lilly bewegte sich lediglich wieder ein wenig nach hinten damit ihre Augen wieder in die roten des jüngeren Dämons starren könnten. Ihre Pupillen hatten sich ein wenig zusammengezogen wie die eines Reptils und auch das Blau schien schwach zu glühen, "Wir... haben uns verstanden, richtig? Ich bin mir sicher das mein Mann auch wenig begeistert wäre wenn er davon hört..."
    • Natürlich rechnete der Lebensmüde Dämon damit das seine Worte nicht einfach fallend gelassen wurden. Dennoch musste er innerlich einfach verbittert grinsen da ihm Bewusst wurde das fie Kühle Frau auch ganz Anderes konnte....Ja sowas war irgendwo auch viel reizender.
      Ihre Drohung ließ er sich selbst mit einem schlucken auf der Zunge zergehen.
      Die Wange Pochte, ja diesen schmerz kannte er zu gut.. ins Gesicht wurde am meisten geschlagen.
      Zum Glück was dieses Bett so Luxuriös fast darauf ausgelegt mehr auszuhalten .
      "Schade das ich kein Masochist bin.. ", keuchte er raus und ließ es so wirken als würde das erneute wiederholen seines Namens ihn räudiger werden lassen wie ein Hund welcher auf eine Belohnung aus war. Doch er wisste er bewegte sich auf Dünneneis...Dewas Vater war jemand der besser unwissenheit gelassen wurde.
      Die Ansage war deutlich, etwas enttäuschubg schwang ib Lexus seufzen mit.
      "Wir ihr wünsch meine Lady~", schnurrte er zurück.
      Nun man könnte denken es wäre gut so hatte er wenig Arbeit aber er lebte tatsächlich gern fürs Schmiedeb.. Es war eine Aufgabe die ihb wirklich irgendwo bereicherte wenn man ein Sinn in Leben suchte. Auch seine Erfindungen waren ihm am liebsten...
      Weniger Arbeit vedeutete nur mehr Zeit ...Zeit die er so vehasste.
      "Soll ich ihn stadessen ein Holzschwert basteln? Oder gleich ein Spielzeug das nach eurer Meinung angemesseb ist,huh? Ich habe ein alten Freund der hier auf der Erde Lebt und sich auf Spielzeuge spezialisiert hat, da kommt sicher etwas amüsantes zusammen. "
      Fast war es höhnisch aber ehrlicherweise hatte er keibe lust der Enttäuschten Laune des Jungen Lord ausgeliefert zu sein. Eine andere Sache würde ihn gewiss besänftigen...Vorerst.
      Irgendwo hatte er das miese Gefühl das Dewas die Idee mit der Waffe gar nicht so schlecht wie seine Gemahlin sehen würde...Er hatte wenig lust zwischen die Fronten zu geraten...Daher lebkte er lieber schnell ein.
      Believe Me ~

    • Sie und ihr Mann hatten in den verschiedensten Dingen schwerliegende Meinungsverschiedenheiten, die Verbannug ihres Kindes war nur eine von vielen gewesen... wenn auch die Größte.
      Aus Lillys sicht würde eine solch mächtige Waffen nur dafür sorgen das ihr Sohn übermütig werden würde... Die Sorge war groß das Dewa daher einfach in einen Kampf stolzieren würde welchen er nicht gewinnen konnte.
      Noch nicht.
      Umbra hatte sich bereits bereit den jungen Rotschopf zu unterrichten und die Pinkhaarige hegte Hoffnung darin... Der lebende Schatten war mächtig und immerhin nicht nur ein Mitglied der Sieben sondern auch einer der Reiter...
      Er war ein Dämon welcher vom großen Fürst persönlich erschaffen wurde.
      Wenn also Dewas Traumwaffe als Belohnung am Ende des steinigen Wegs des Trainings stand würde dieser sich bestimmt mehr dahinter hengen.
      Die hohnenden Worte aber ließen Lillys blauen Augen schmaler und glühender werden.
      Männer verstanden Frauen bei den Dämonen anscheinend genauso wenig wie bei den Menschen.
      Die Hand nicht von Lexus lösend drückte er dessen Gesicht ein wenig zur Seite um es in einem anderem Winkel zu betrachten. Sie wusste wie gern ihr Mann ihn als Stressball gebrauchte... so hatte sie selbst ihn ja erst kennen gelernt.
      Für sie selbst aber war sein Gesicht zu hübsch als das sie es zu sehr verunstalten wollte.
      Mit einem löste sich ihr Griff nur damit nun auch seine andere Seite eine Backpfeife mit gleicher Wucht kassierte.
      "Dewa ist nicht das Oberhaupt der Familie. Dir ist es nicht erlaubt seine Befehle über unsere zu stellen... das sollte dir klar sein.", sich auf ihm auflehnend während ihre scharfen Klauen ihn flach auf der Brust auf dem Bett hielten kassierte er einen weiteren, nun gierenden Blick.
      Lexus war unglaublich heiß, selbst wenn sie ihn am liebsten mit ihren eigenen Händen genauso zerfetzen wollte wie ed ihr Mann immer tat.
      Leise schnaufend drückte sie ihre außer einen Stofffetzen ganz nackten Unterleib auf den des Dunkelhaarigen.
      Die Raubkatze war trotz allem eben rollig.
      "Hier in dieser Stadt gibt es einen Drachen.", sprach sie aus, die Augen verengend, "Einen Zweiköpfigen sogar."
      Lillys Lippen öffneten sich einen Spalt zu einem lautlosen hauchen ehe sie weitersprach, "Er hat sich unter den Menschen versteckt... Aber du wirst ihn doch sicher ausfindig machen, hm?"
      Dass sollte er zumindest... immerhin war er ein Dämon.
      "Such ihn doch bitte bis zu seinem Geburtstag auf?", es würde ihr Geschenk an ihren Sohn werden...
      "Was du ihm stattdessen schenkst musst du dir dann noch überlegen...", auf einmal fand sich ihre Hand dann wieder so zärtlich wie zuvor an seiner Wange wieder, behutsam seine Haut schmiegend... diesmal jedoch mit einem dunklerem Beigeschmack, "Aber denk daran, er ist... wählerisch."
      Mit einem amüsierterem Schmunzeln fügte sie noch etwas halb drohendes hinzu, "Ganz wie die Mutter..."
    • Sein Kopf wurde erneut zur einer Seite gerissen, doch wie zuvor nahm er es mit einem schelmischen grinsen auf aber auch als Zeichen das er langsam wieder zu seinem Platz finden musste.
      Es war bei jeden Adligen gleich,solang sie die Kontrolle haben war es in Ordnung...
      Es machte das Lebeb einfacher.
      Wie ein Unterlegenes Tier ließ er sich von der Raubkatze sein Kopf drehen. Genau wie für andere war er auch nur ein Spielzeug welcher sich ihrer Laune anpassen musste.
      Sich die Wange reiben wie ein geschundener kleiner Junge stimmte er ihren Worten gehorsam zu: "Glasklar...Eure Worte Stehen über seine,Nachricht angekommen. "
      Dabei glitt sein Blick aber an dem Körper der Lady entlang fast als lenkte sich ihre Reizwäsche davon ab sich auf ihre Worte zu konzentrieren.
      Doch mit dem Wort Drachen fielen seine Augenpaare zurück auf ihr Gesicht.
      Hier auf der Erde? Das war wirklich überraschend...
      Wobei der Höllenhund des großen Selbst soll ebenfalls hier herum schleichen laut einigen Gerüchten.
      Ein Zweiköpfiger zählte zu einer wirkl selten Rasse...
      Doch Lexus ahnte schon warun sie ihm diese Informationen überbrachte.
      "Ohh ein wahrlich wundervolles Geschenk...", kommentierte er schmeichelnd zurück.
      Das die drecks Arbeit aber natürlich an ihm hing war so natürlich das er sich am liebsten seufzend auf Bett zurück fallen lassen würde....Denn schließlich musste er sich noch ein ersatz Geschenk einfallen lassen...
      Ob der Drache freiwillig mit kam? Zweiköpfige waren für ihre Sturheit bekannt...Aber womöglich würde er einige Schrammen davon tragen.
      Die selbstverständlich wieder Heilen wprden als wäre es ein Kinderspiel gewesen.
      "Wie ihr Wünscht...Ich werde euch nicht Enttäuschen aber das tu ich für Gewöhnlich sonst nicht. ", hauchte er verfüherisch und zweideutig zurück.
      Mit einem gewissen wissenden Lächeln unterdrückte Lexus sich ein Kommentar denn seine Dewas Mutter lag mit ihrem Worten meht als nur richtig.
      "Nun aber...Wollt ihr euch nicht ein eenig entspannen~? Es war gewiss nicht Stressfreu hier her zu kommen...Nicht wahr?"
      Mit den Worten an die Hand schmiegen die ihn eben so feste feschlagen hatte war es beinahe schon mehr als nur Zärtlich.
      "Wenn es in Ordnung ist werde gleich am frühen Morgeb aufbrechen, der junge Lltd Geburtstag rück immer näher."
      Wenn er denn Drachen finden sollte musste er sich beeilen.
      Es würde zwar nicht schwrr ihn zu finden sber er zählte nicht gerade zu seinen talenten ein Drachen zu zähmen...Und wer wollte schon das Gebursttagsgeschenk eines verzogenden,verbandten adels Dämon werden?
      Aber ernn er glück hatte lernkte ihn das vonnder Tatsache ab das er keine Waffe bekommen würde.
      Believe Me ~

    • Nicht zu tief in Gedanken versunken blieb die Pinkhaarige auf Lexus sitzen, ihr Blick lag dadurch ein wenig verträumter auf dem hübschen Körper des Jüngeren liegen.
      Wie gern sie mit ihren Klauen Muster in seine Haut schneiden würde nur um zu sehen wie sich diese wieder verschloss... Lexus Fähigkeit hatte beinahe schon etwas künstlerisches.
      Aber in ihren Gedanken ging es eher um den Drachen.
      Sie galten auf dieser Erde schon so lange als Ausgestorben das sie für die Lebewesen der heutigen Zeit gar nicht existiert hatten... Tragisch, beachtete man was für treue und edle Kreaturen sie waren.
      Bei dem Exemplar welches sie im Kopf hatte handelte es sich um das Reittier eines früheren Kriegsherren welcher auf die Erde gezogen war um hier seinen Ruhestand zu verbringen.
      Der Drache wurde nach seinem Ableben in dieser Welt zurückgelassen... Doch anders als bei allen anderen Exemplaren war nie über seinen Tot berichtet worden.
      Man hatte seine Aura in dieser Stadt geortet und somit bestätigt das er wirklich die ganzen Jahre über überlebt hatte... Angaben nach war der Drache, Druotibus, mittlerweile der einzig verbliebene auf der Erde.
      Es würde... ein wunderbares Geschenk werden.
      Man müsste ihn nur noch einmal zähmen, doch das sollte nicht allzuschwer werden... Es war besser als sich einen ganz neuen zu besorgen, besonders da dieser auch die allgemeine Sprache erlernt hatte... Nicht nur das, auch eine menschliche Form hatte er sich angeeignet!
      Dewa würde es bestimmt gefallen...
      Lexus hatte zwar keine Wahl gehabt doch es war eine Erleichterung es auch aus seinem Mund zu hören das er es verstanden hatte.
      Sich langsam wieder in der Realität einfindend huschte ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen, mit dem Daumen über seine Wange streichelnd welche er in ihre Handfläche schmiegte.
      "Du bist ein guter Junge...", ertönte ihre seidige Stimme, "Du darfst aufbrechen wann du möchtest. Ich werde dafür sorgen das mein Mann dich... nicht zu sich ruft damit du dir Zeit lassen kannst..."
      Langsam verschwand dann jedoch ihr Lächeln und langsam senkte sie sich selbst zu ihm herab, die Strecke zwischen ihren Körpern wurde immer kleiner bis ihre Lippen hauchzart über denen des Dunkelhaarigen verharrten.
      "Ein... äußerst guter Junge.", ihre glühenden, blauen Augen sprangen sogleich in die des roten des Jüngeren, "Wenn du doch nur mehr Manieren hättest... Du wärst einer meiner Lieblinge... Hmm..."
      Langsam löste sich ihre Hand um diese nun an der Seite seiner muskulösen Brust herunter wandern zu lassen, "Aber darum bist du ja hier... um mir dabei zu helfen mich zu entspannen... nicht wahr?"
    • Es waren genau die Worte die Lexus hören wollte, denn er hasste es wenn der Lord ihn zu sich ruft, seine Macht war in diesem falle extrem durchgreifend. Nur ein zu langes Zögern und es fühlte sich an als würde man ihn durch den Reißwolf ziehen.
      Denn Lord Nethov Naganori ließ man nicht warten...
      "Du bist ein guter Junge..."
      Ihre Seidige Stimme, ihr Körper welcher seinen schutzlos näher kam...
      Jeder nicht nur die Männlichen Dämonen verdrehte sie denn Kopf, selbst Frauen würden in ihrer Antlitz das Verlangen verspüren ihre Lippenkosten zu dürfen.
      Ob vergeben oder nicht...Die Zahl der Männer welche mit ihr das Laken teilten in der Abwesenheit ihres Gemahles hatte Lexus durchaus ein und ausgehen sehen.
      Wie oft hatte schon selbst denn Genuss verspüren dürfen? Genuss, verbunden mit schmerz welchen er ausblendete.
      Seine roten Augen glühten auf, als könnte er es kaum erwarten die Entspannung zu verschaffen die sie sich wünschte...
      "Ein... äußerst guter Junge."
      Seine Zunge rieb sich gefühlt voller erwarten über die Lippen, der heißen Lust zu verfallen bei einer so Kühlen Frau...Ja er war beneidenswert.
      "Ich kann gern Manieren lernen, wenn ich Gezüchtet werde~ Aber wenn Sie ehrlich sind meine Lady..."
      Sein Atmen schlug gegen ihre Lippen und sein Blick war vielsagend, erinnernd an die Körperliche Leidenschaft welche sie beide Teilten : "...Gefällt es Ihnen~"
      Mit einer Spur Provokation, von respektlosihgkeit aber zugleich schon Sehnsüchtiges Verlangen in der Stimme ihr die Reizwäsche ausziehen zu dürfen.
      Eine seiner Hände lag auf dem Laken unter sich, unbemerkt drückten seine Finger in den Seidigen Stoff hinein...
      Er...
      ...Hasste diese Frau zu tiefst.
      Zugleich war da sogar Angst mit mischend.
      Denn was das zwischen ihnen war...Keine Affäre.
      Er fühlte sich von der Älteren benutzt, gezwungen und gerade jetzt wäre er viel lieber ganz wo anderes.
      Er trug die Maske eine Lüsternden Hoffnarrs...
      Anderes als Lady Lily hatte er sie schon früh gesehen.
      Als kleiner Junge hatte er sein Vater ins Schloss des Lord begleitet um ihm beim Tragen seiner neuen Waffen zu helfen.
      Sie war ihm damals schon in die Augen gesprungen, wie sie neben denn Thron ihres Gemahles saß...wie eine Eiskönigin.
      Doch damals war er nicht viel als der Sohn eines Schmiedes, ein schmächtiger Dämon, dem das Lumpige Hemd zu groß war und ständig von seinen schmalen Schultern rutschte.
      Sie war zu dem Zeitpunkt Schwanger gewesen und gewiss mit ihren Eisblauen Augen in vollkommend anderen Gedanken gewesen.
      Aber Lexus hatte in seinem Leben noch nie so eine so schöne Dämonin gesehen...Er konnte seinen Blick nicht von ihr lassen.
      Wie ein Juwel, der Funkelte...Seine Wangen hatten ein Farbe dazu gewonnen, er war von ihr Verzaubert gewesen.
      Erst der damals stechende Blick von Lord Nethov hatte ihn erschrocken denn Blick senken lassen...
      Hätte er sie nur nicht so angestarrt...
      Hätte er nur nicht in diesem Moment die Aufmerksamkeit des Lord auf sich gezogen dann---
      "Sagt Letih..."
      Die durchdringende Stimme des Lords würde Lexus bis heute nicht vergessen.
      "...Eurer Sohn besitzt die Selbige Fähigkeit wie ihr nicht wahr? Ich will das er für den Krieg ausgebildet wird."
      Nie würde er denn Blick seines Vater vergessen, er war so Bleich...
      Als hätte man ihm ein Dolch an die Kehle gehalten
      Der Dämonische Schmied schien ablehnen zu wollen aber die Strafe die ihm drohte...Ließ ihn sein einzigen Sohn dann doch dieses Schicksal eingehen.
      Noch damals hatte Lexus es nie als Bedrohung gesehen, doch das Leben das ihn dann erwartete war der Hölle würdig.
      Indirekt konnte die Lady nichts dafür...
      Trotzdem war ihre Schönheit Gift und als er Älter wurde waren es ihre Blauen Augen die auf ihn lagen. Irgendwo...war es eine Art Sündhafte genugtun.
      Zugleich fühlte er schon lange nichts mehr wenn sie das Bett teilten, das erste mal jedoch mit ihr...war die reinste Folter für ihn.
      Es war als würde sie ihn nur immer weiter ins verderben ziehen, wie eine Schlingpflanze...
      Seine Hand vom Laken lösen legte sie sich auf ihre welche auf sein Muskellösen Oberkörper lag.
      "Hier nach werdet ihr gewiss gut schlafen können...~", flüsterte er grinsend zurück und dabei auf seine Ausdauer spielend.
      Believe Me ~

    • Ihr Mann war so unglaublich eifersüchtig... Lexus war nicht der einzige welcher allein durch ein zu langes Starren die Hölle über sein Leben gebracht bekommen hatte.
      Viele waren umgebracht oder gefoltert worden, andere waren ins Militär eingezogen worden und andere müssen heutzutage ein erbärmliches Leben in der untersten Ebene der Hölle fristen.
      Nathov liebte sie und er war besitzergreifend... Gleichzeitig jedoch war er seiner Arbeit und seinem Status so treu das Lilly davon nie etwas mitbekommen hatte.
      Wie sollte sie denn bitte an eine Ehe als überhaupt auch eine Beziehung glauben wenn der Rothaarige ihr nicht einmal die kalte Schulter schenkte? Er ignorierte sie und wenn sie sich einmal länger unterhielten eskalierte es in einem Streit...
      Warum er ihr Kind auf die Erde verbannt hatte hatte sie bis heute nicht verstanden.
      Das ihr Mann Angst um sie hatte...?
      Für sie hatte er sie nur leiden sehen wollen.
      Dewa könnte nie gefährlich sein, immerhin war er ihr Kind... Sie hätte ihn gut erzogen!
      Oder vielleicht in Wahrheit doch verzogen... so sehr das sich die Prophezeiung bewahrheitet hätte.
      Vielleicht war die ganze Familie Naganori mit der Geburt ihres Kindes von Beginn an totgeweiht gewesen.
      Ihre derzeitige Beziehung mit all den Männern, immerhin war der junge Schmied nur einer von vielen, lagen alle lediglich auf Lust. In den Laken war bei ihr zuhause seit Ewigkeiten nichts wirkliches geschehen...
      Ja, sie versuchten erneut schwanger zu werden, doch es ging ihrem Mann erneut lediglich um die Reproduktion.... nicht auch um ihre Bedürfnisse.
      Nachdem er gekommen war, war die Runde damit beendet und sie war nur eine weitere Frau welche unbefriedigt zurückgelassen wurde.
      Dazu auch einfach das fehlen der Liebe zwischen den beiden...
      Es war nur eine Frage der Zeit bis sie fremdgegangen war.
      Männer wie Lexus... ja, sie gaben ihr Liebe.
      Ihre so gefürchteten blauen Augen lagen intensiv auf dem Jüngeren als dieser seine Worte sprach.
      Sie brachten sie dazu belustigt auszuatmen.
      Er hatte recht... Sie genoss den frechen Charakter des Schwarzhaarigen. Es machte ihn aus, wie alle ihre Liebhaber ihre Eigenheiten hatten.
      Einer war unglaublich belehrt und eigentlich sehr kühl, der andere war romantisch doch wurde im Bett eher schüchtern...
      Und Lexus war eben das freche Großmaul welches das bieten konnte was er versprach.
      Gleichzeitig aber bot der ehemalige Soldat ihr viel mehr als Befriedigung...
      Ablenkung war wohl das was sie im Moment am meisten brauchte, genau wie jemanden der einfach an ihrer Seite war und ihr in dieser schweren Zeit Nähe gab.
      Dewa nach so langer Zeit wieder zu sehen und erneut zu Realisieren das sie eine Mutter war welche ihr Kind verlassen hatte... Es war so unglaublich schwer zu verdauen.
      Das hier würde ihre Gedanken auf andere Dinge lenken.
      Das normalerweise so siegende aber eiskalte Lächeln schien zu einem Schmunzeln zu werden und die aufsteigende Aufregung ließ sie lediglich erneut hauchen.
      "Ansonsten wäre ich nicht hier.", mit diesen letzten Worten lehnte sie sich weiter vor und legte ihre vollen Lippen auf die des muskulösen Dämons, ihre Haare fielen dabei an ihr herab und umgab sie beide wie ein pinker, duftender Schleier.
    • Lexus spürte die Lippen der Lady auf seinen, heute schmeckte sie anderes als sonst...Vielleicht aber bildete er sich es auch nur ein aber sie waren wärmer.
      Bestimmt war die ältere Dämonin auch wieder nur so Rattig, weil es schon eine weile her war.
      Irgendwie war es ernüchternd für Lexus das sein erstes mal auf der Erde mit ihr war, aber dann verschwendete er keine Gedanken mehr. Was jetzt nur zählte war sie zubefriedigen und dabei selbst nicht zu kurz zu kommen.
      Schnell nahm er ein wildes Zungenspiel auf und begann mit seinen Händen ihren Körper entlang zu fahren. Es war kaum vorstellbar obwohl ihr Körper so feminin war besaß sie so viel Kraft wenn sie wollte um ihn nur mit einem Finger quer durch denn Raum zu schleudern.
      Kraft um welcher er sie natürlich auch beneidete...
      Das Unwetter wurde Leiser aber dafür erfüllten bald sie denn Raum mit neuen Geräuschen. Etwas konnte Lexus entspannter sein, aber selbst wenn sie es nicht in der Unterwellt taten hatte er das Gefühl die stechenden Augen des Lords auf sich zu spüren.



      ------


      Das rote Nasse Haar hing Ueno ins Gesicht, es ließ ihn noch einschüchternder wirken da schatten in sein Gesicht fiel.
      Ohne ein Wort hielt er einem Beamten seinen Ausweis hin dieser wirkte so als bedrohte er ihn mit einer Pistole.
      Es war wirklich schwer gewesen hier durch zu kommen...
      Alles war voller Autos, pansicher Menschen und auch Reporter drängten sich ständig überall dazwischen.
      Das hier eigentlich eine gesittete Wissenschaftler Messe stattgefunden hatte war kaum zu bemerken.
      Sein Schwert welcher er an sein Rücken geschnallt hatte fiel vielen direkt ins Auge...
      Aber scheinbar war er nicht der erste vor Ort gewesen, gemurmelt und getuschelt verrietht ihm das wirklich die andere Basis auch vor Ort war.
      Eigentlich sollte man dann von ausgehen das seine Hilfe nicht benötig wird aber mit dem wissen das zwei ihrer Leute auch hier waren und sich gemeldet haben könnte man schwer davon ausgehen das sie in Gefahr waren.
      Ueno war für ein Moment in sich gegangen...Akira und Chi zählten zwar nicht zu dennn Mitgliedern mit dem er viel Zeit verbracht hatte.
      Aber auch für sie nahm er die Fahr in Kauf, so zählte es auch zu seinem Pflichten.
      Akira wirkte immer so unsicher und Chi war wie ein Geist...Es würde nicht einfach werden sie zu finden das sie heraus stachen außer die Kämpften gerade offensiv mit den Dämonen....Aber gewiss hatten sie keine Waffe dabei, es wäre also Leichtsinn wenn sie es doch getan hätte.
      Der Mann der vor Panik fast zu Eis erstarrt war machte dem großen endlich Platz und er steckte denn Ausweis wieder ein.
      "Die Ausgänge...uhm sind zum teil aber blockiert!", teilte ihm der Mann noch mit als er weiter ging.
      "Hm...",brummte Ueno nur kurz er würde schon ein weg hinein finden...zu Not machte wer sich einfach einen.


      Selbige Zeit hatte Jopu mit Juni die Waffe geholt und mit den Wagen versucht zum Messe Gelände zu kommen. Aber alles staute sich mittlerweile.
      Der Regen prasselte gegen die Frontscheibe und verschlimmerte die Sicht.
      Das Jopu keineswegs die ruhe selbst gerade war erkannte man mit dem Rhythmischen trommeln seines Zeigefinger auf dem Lenkrad.
      "Wir bewegen uns kein Stück weiter...", zischte er heraus. Seine Sorge um sein Neffen war zur Grenze gedehnt.
      Die lauten Sirenen machten es wirklich nicht besser...Bis zu einem Punkt an dem es Jopu reichte und er sich abschnallte.
      "Wir gehen zu Fuß, sonst kommen wir nie an!", teilte er ihm mit und öffnete sogleich die Autofahrer Türe. Es war ihm gleich das sie mit dem zurück lassenden Wagen den Stau nur verschlimmerten. Er musste Neo finden!!
      Seine einzige Familie die er noch hatte musste er beschützen...!
      Believe Me ~

    • Neo stand mitten im Geschehen.
      Zum Glück hatte er Artaios bei sich behalten... Was wäre bloß passiert wenn er ihn Chi hinterher geschickt hätte!
      Was genau gerade abgelaufen war, war auch für ihn noch schwer zu erfassen... Kaum ging es los war der Stromausfall erfolgt und Panik war ausgebrochen, nicht nur das sondern im Schutz der Finsternis schien noch ein weiteres Spektakel losgegangen!
      Der Geruch von geschmolzenem Plastik, Rauch und dem Gestank von verbranntem Fleisch lag in der Luft, auch ein kurzes Erdbeben hatte ihn zuvor von den Füßen gerissen.
      Mit der Massenpanik war wenig später auch der Blauhaarige grob im Menschenfluss mitgeschwemmt worden bis er sich endlich in eine Ecke und aus dem Gedrängel retten konnte.
      Seine dicke Brille lag ihm ganz schief auf der Nase und auch seine Haare hingen wirr in der Gegend herum.
      Ja, eigentlich wollte er hier raus!
      Ehrlich gesagt hatte er sich sogar beinahe eingepinkelt!!
      Doch...
      Die Blitze und dämonische Silhouetten spiegelten sich in seinen dicken Brillengläsern.
      So etwas... hatte er noch nie gesehen.
      Es war nicht normal.
      Er... wollte es verstehen.
      Nach dem Arm seines Assistenten angelnd lag ein schmales grinsen auf seinen Lippen und schon hatte er seine Brille gerichtet um besser sehen zu können, "Artaios, schau hin!!"
      Er klang ganz begeistert, wie ein Kind welches zum ersten mal den Zoo besuchte...
      Doch wer konnte hier nicht staunen??
      Die Zerstörung und der sich häufende Tod um sie herum wurde weitgehend ausgeblendet, immerhin hatte er schon in weit aus schlimmeren Umgebungen gearbeitet... Nun, solange sie nicht auf ihn zugingen hatte er doch nichts zu befürchten, oder nicht?
      Wenn sie gingen... würden sie diese Wesen wahrscheinlich nie wieder sehen.
      Waren sie vielleicht entkommene Experimente... so wie Artaios??
      Gab es weitere Wissenschaftler welche wie er das Wunder des Lebens durchschaut hatte??
      Noch während des Wundern wurde er schon von der nächsten panischen Frau angerempelt, "Aus dem Weg...!", japste diese lediglich heraus, ignorierend das er dem Jüngeren beinahe erneut zu Boden gerissen hatte.




      Junis Blick war aus dem Fenster gewandert, während der ganzen Fahrt hatte er kein einziges mal seine Augen in Jopus Richtung gewandt. Nein, das einzige was ihn hier interessierte war die Aussicht...
      Diese verdammte Stadt... sie hatte sich so verändert.
      Ja, er war vor einigen Tagen noch beinahe eine Woche weg geblieben und hatte in diesen Straßen etwas Ruhe gefunden, doch noch einmal so die Haupt- und Nebenstraßen lang zu fahren...
      Seine Augenlieder schlossen sich und das prasseln des Regens auf den Fenstern war beinahe lauter als das Radio welches weiterhin im Auto lief um die beiden über die dortige Situation informiert zu halten.
      Die Ablenkung war einfach viel zu groß...
      Warum hatte er Jopu überhaupt bescheid gegeben. Weil er ihn umgebracht hätte, hätte er heraus gefunden das er von der ganzen Sache gewusst und ihm nichts gesagt hatte?
      Oder... hätte er ihn auch ohne dieses Wissen zu Tode gefoltert? Einfach weil Neo...
      Sein Griff um die heilige Waffe in seinem Schoß verfestigte sich.
      Erneut mit diesem Dolch in dieser Stadt zu stehen... seiner früheren Heimat.
      Es war egal wo er hinsah, jeder einzelne Ort zog ihn zurück in seine Vergangenheit. Der große Glockenturm mit welchem Ryuu ihn immer auf seine Verspätungen aufmerksam gemacht hatte, die überfüllten Bahnen, die Cafés welche er mit... ihm besucht hatte.
      Alles hier zog ihn zurück in einen Vortex aus Erinnerungen welche er hoffte zu vergessen.
      Dieser Juni durfte nicht existieren... damit er überleben konnte.
      Die Klinge fühlte sich warm an, er selbst war sich unsicher ob es durch die Nähe von Dämonen herführte oder einfach daher das die Waffe wusste das sie in seine Hände gehörte.
      Es war der eiskalte Windzug als sich die Fahrertür öffnete zusammen mit dem Regen welcher sich sofort einen Weg hinein bahnte welcher dafür sorgte das der Weißhaarige aufsah.
      "Zu Fuß? Man wird den Wagen abschleppen--", begann er gerade noch, immerhin war es ihr einziges Fahrzeug, doch da war sein Verlobter bereits ausgestiegen.
      Ein wenig verdattert starrte der Jüngere die Wagentür an ehe er mit den Zähnen knirschte und sich ebenfalls abschnallte, sichtlich unbegeisterter...
      Wäre so etwas früher geschehen konnte man sich darauf verlassen das Juni schon längst losgejogged wäre.
      Der Sturm schlug ihm richtig ins Gesicht nachdem auch er das Auto verlassen hatte, es war als wäre das Gewitter erst hier zusammengebraut. Blitze erleuchteten düstere Wolken wie von einer undenkbaren Macht angezogen...
      Durch den Wind hielt er seine Augen verengt als er zum Himmel aufsah, den Kopf in den Kragen seines Oberteils einziehend.
      Kalt...
      "Kennst du dich hier überhaupt aus...?", grummelte Juni, doch seine Worte wurden sofort vom Wind verschlungen.
      Er selbst hatte ehrlich gesagt keinen Plan wohin...
    • Artaios war sehr gut darin sich auf mehre Dinge gleichzeitig zu Konzentrieren.
      Doch gerade jetzt prasselten von allen seiten viele Informationen und Geschehnisse auf ihn sein.
      Zudem lag die seltsam Begegnung mit dem Mann noch schwer in seinem Kopf.
      Wieso wollte er ihn unbedingt sehen ubd warun hatte ihn sein Tod--
      Seine Lila Pupille huschten sofort zu Neo als dieser das Wort ergriff.
      Noch immer lag sein Schöpfer in seinem Hauptfokus.
      Ihn zu Beschützen war das einzige Lebenziel welcher das Experiment für sich endeckt hatte. Weswegen er nicht dem alten Freund des kleinern nachgejagt war. Er würde nicht von seiner Seite Weichen...
      Am liebsten hätte er ihn mit seinen Sechs Armen fest an sich ran gezogen um ihn vor allen Schaden zu befahren...Nicht einmal ein Kratzer sollte er haben.
      Seine blasse Haut war kostbarer als jeder Schatz auf dieser Welt!
      Seine Begeisterung ließ das Experiment jedoch launisch brummen...Er wollte er ihn hier wegschaffen...Zurück in ihr Labor in welches sie beide Lebten wie in einer kleine heile Seifenblase.
      Es war für ihn der schönste Ort!
      So viele Werke seines Meisters!
      Doch der Brillenträger folgte natürlich der aufforderung und die dämonische Silhouetten spiegelte sich auch in seinen Brillengläser.
      Anderes als sein meister verstand sein Langsam Arbeitener Verstand nicht ganz was daran Bewunderung verdiente. Es brannte auch in seinen Augen...So gräßlich hell!
      "Toll...", stieß das Experiment mit seiner Monotonen Stimme bei wenn er versuchte sein Meister zuzustimmen. Irgendwie stimmte ihn ein weiteres Experiment seiner Art so seltsam...Finster.
      Allerdings bemerkte Artaios etwas vollkommen anderes was seine Augeb zu glitzern brachten.
      Sein Meister...Sein Intelligenter ,zu beneidenswerter Schöpfer hatte nach seinem Arm gegriffen.
      Zu ihm aus den Augenwinkeln Blicken durch flutete das Experiment eine Euphorisches Kribbeln das es beinahe zu seinem breiten Grinsen gekommen wäre---
      Da hatte sich schon eine Frau diesen Moment Ruiniert mit ihren anrempler.
      Das ihn bewusst machte das Unaufmerksamkeit gewesen war.
      "Passen Sie auf!",zischte er der Frau hinter her wobei sein dritter Arm Kampfwillig unter sein Oberteil hervor kroch. Gewill sie zurück zu reißen und zu zwingen sich bei seinem Schöpfer zu entschuldigen!
      Die Aufmerksamkeit wieder aber zu Neo drehend zogver die Habd wieder unbemerkt zurück und Griff Neo an seibem Stoff des Kragens.
      "Meister...Hier ist es zu Gefährlich für Sie.", klang es bestimmend aus ihm raus ihn dabei gewillt in Richtung einer der Ausgänge ziehen.
      Allerdings sah er schon von weiten das dieser Ausgang mit herum fliegendne Tischen und anderen Schrott versperrt war.
      Gerade als sich dwr Künstlich erzeugte Dämon die Ärmel und schieben wollte um den Weg frei zu räumen rumpelte es von der anderen Seite.
      Sich direkt wieder schützend vor Neo stellend verengte er die Augen als das erste was er sah rotes Haar war.
      In nächsten Augenblicken Blickte Artaios dem ihm größten Menschen entgegen denn er jemals gesehen hatte.
      Instinktiv war sein Beschützerinstinkt noch größer geworden als dieser sich den Weg frei Räumte und langsam zum stehen kam.
      Zuerst war Uenos Blick auf die beiden gerichtet um sicher zu sein das kein Zivilist verletzt war.
      Einige herun stehebde in Panik verletzte Besucher waren erschrocken zusammen gezuckt als der Rothaarige auftauchte als wäre er ebenfalls euner der Attentäter.
      Der einschüchternde Riese tratt zur Seite: "...Hm der Weg ist Frei.",brummte er jeglich und schien sich dann erst die Umgebung anzusehen. Seine Waffe an Rücken hatte schon begonnen aufzuglühen jbd er griff über den Kopf hinweg nach denn Griff seines Großschwertes.


      Jopu war es egal was mit dem Wagen passierte...
      Es war ihm egal das sein Zusammen geflochtenes Haar durch das Wilde aufwirbeln und dem Regen sich lösste...
      Es war ihm sogar egal das Juni zurück fiel...
      In diesem Moment zählte nur sein Neffe.
      Er war schlicht die Nummer eins in seinem Leben und das würde wohl nicht mal sein Zukünftiger Ändern.
      Auch wusste Jopu nicht wenn er als erstes denn Kopf umdrehen würde...Jenne die sein Neffen in Gefahr bringen oder dieses dumme Experiment das nur einen Job hatte welcher gefälligst zu erledigen hatte!
      Ein Weg durch bahnen verengte er seine Augen.
      Es war nicht schwer heraus zufinden wohin wenn die meisten sich von einem Ort weg bewegten.
      Wenig später stellte sich einer dieser Beamten ihm in den Weg,doch noch bevor er ihn berühte schnellte Jopus Hand zur Seite.
      Seine Augen Fokussierte denn Mann welcher ihn am weiter laufen hindern wollte.
      Er hatte seine Fähigkeit seit einiger Zeit nicht benutzt aber...
      Schnerz verziehend als hätte ihn Jopu ins Gesicht geschlagen wich der Mann zurück .
      Bevor frageb aufkamen drehte dich Jopu kurz nur um sixher zu stellen das Juni folgen würde. Von weiten hatte es wirklich wie ein schlag ins Gesicht ausgesehen.
      "Beeil dich!", rief er noch eher durch gehen wollte aber es folgten noch anderr Beamte die ihn zurück halten wollten.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das Neo in der Aufregung des Moments nach seinem Assistenten gegriffen hatte war ihm gar nicht aufgefallen...
      War es Begeisterung? Eine innenliegende Angst in der Masse von ihm weggeschwemmt zu werden? Oder das er ihn verließ?
      So oder so handelte es sich um eine Seltenheit.
      Normalerweise... hasste er Berührungen, besonders von dem Zweihaarfarbigen. Besonders von ihm gepackt zu werden verfrachtete ihn meistens in eine Schockstarre welche damit endete das sich der Ältere eine heftige, also luschige, Kopfnuss einfing.
      Angerempelt von der Frau hatte er sich jedoch von Artaios gelöst bevor er sein eigenes Handeln bemerkt hatte. Das der Größere dabei beinahe eine seiner weiteren Hände hervorgeholt hatte war ihm dabei gar nicht aufgefallen.
      Das was er sah war so... so unglaublich faszinierend.
      Kleine Denker würden fliehen, genau wie die anderen Wissenschaftler dieser Messe. Sie waren hier um das Neue vorzustellen nur um vor dem Neuem zu fliehen!
      Beim nächsten Blitz welcher das Dunkle erhellte funkelten seine intensiv orangen Augen hinter seinen Brillengläsern hervor.
      Begeisterung wie auch der Wahnsinn welcher ihn hier an Ort und Stelle hielt glänzten in der exotischen, nicht menschlichen, Farbe hervor.
      Er wollte... es verstehen.
      Seine blassen Lippen zuckten zuerst, jeder gewöhnliche Mensch würde denken das es Furcht sein musste... doch es wurde zu einem Lächeln.
      So schmal und durchdringend...
      So etwas... hatte er noch nie gesehen.
      Wie von einer unbekannten Macht angezogen, wie eine Motte zu der Flamme, hatte der kleine Wissenschaftler einen Schritt nach vorne gesetzt, nur um von seinem Experiment am Kragen gegriffen zu werden bevor sein Fuß überhaupt wieder auf dem Boden aufgekommen war.
      "Ey!", prustete der Blauhaarige erschrocken auf, einen strafenden Blick nach oben werfend.
      W-was sollte das?
      "A-Artaios, w-warte! Wir können noch nicht gehen!", seine Augen waren direkt wieder hinter den dicken Gläsern seiner kringeligen Brille verschwunden, doch da war er auch schon einige Meter mitgezogen worden.
      Er fühlte sich wie ein Kind welches von seiner Mutter aus einem Laden gezogen wurde wo es nicht das bekommen hatte was es wollte!
      Doch... diese Experimente-- nein... diese Lebewesen...!!
      Es blitzte und der Boden bebte, hier und da ertönten ohrenbetäubende Schreie den großen Eventraum, und dennoch... verspürte Neo einfach keine Angst.
      Er wollte... näher ran.
      Gerade wo er erneut mit einem tiefen Atemzug beginnen wollte dem Mehrarmigen einen Vortrag darüber zu halten das er gefälligst auf ihn hören sollte, rumpelte es schon auf der anderen Seite des Schutts.
      Artaios war sein Durchbruch, seine größte Erfindung, sein bestes Experiment... Es sollte nichts geben was ihn aufhalten sollte!!
      Nicht einmal.... diese Dinger.
      Wenn es nach ihm Ginge würde er seinen Assistenten wie in einem Kampfspiel für Kinder mit in den Kampf schicken um sie zu überrumpeln und... mitzunehmen.
      Dieser Gedanke verblasste jedoch in der Sekunde in welcher ein Riese durch den Ausgang nach draußen trat.
      Sogar Neo blieben die Worte im Halse stecken, sein Mund blieb sogar gleich offen...
      "Heiliger Bimbam...", murmelte er heraus, sogleich holprig seine Brille richtend.
      Beinahe war das Aufkreuzen dieses Giganten wie ein Weckruf gewesen kehrte eine gewisse Nervosität in den Jüngeren ein, automatisch griff er nach seinen eigenen Hosenträgern.
      Sein Vorderlappen der Hypophyse muss äußerst ausgeprägt sein das er so viel Somatotropin produziert hatte... Eigentlich äußerst interessant, ob er vielleicht an einer gewissen From von Akromegalie litt??
      Es war nicht Neos Art einfach Leute anzuplappern, nun eigentlich schon, doch...
      Eigentlich sollte es die glühende Waffe sein welche seine Aufmerksamkeit erhaschen sollte, doch in seinen Gedanken klingelte etwas anderes.
      Rote Haare, groß, vernarbtes Gesicht...
      "Ueno? Ueno Tsuneyo?", sein Zeigefinger wie auf seine Augenbrauen schossen nach Oben, "Ich hätte nicht gedacht das du existierst, jaja! Oder beziehungsweise überhaupt am Leben bist! Ich bin Neo Suzuki, aber du darfst ruhig Neo sagen!"
      Juni hatte sich über diesen Mann früher den Mund wundgeplappert.... Selbst er erinnerte sich noch an die lautstarken Schmerzensschreie des Geliebten seines Onkels als er nach ihm geschrien hatte...
      Nun, der Kerl hier passte immerhin eins zu eins zu der Beschreibung welche er sich früher immer anhören musste...
      'Derjenige welcher ihn retten würde'... Jaja!
      Dann... musste er also auch Teil dieser 'Jägerbande' sein oder wie auch immer es hieß, richtig?
      Erst jetzt stießen seine Augen auf das Großschwert und das erste was er automatisch machte war seine Hand auszustrecken um den glühenden Stahl zu berühren.
      Genau wie... Junis Waffe...



      Der Abstand zwischen ihm und Jopu wurde immer großer und dennoch war Juni langsam zum stehen gekommen.
      Die Klingen in seinen Händen glühten als sich sein Blick zu dem düsteren Himmel hob, die Blitze zuckten intensiver durch die finsteren Wolken als er es je gesehen hatte und schon bald klebten ihn einige der weißen Strähnen vom Regen auf der Stirn.
      Es sah aus wie... der Untergang der Welt.
      Doch die Aura welche er spürte war keine mächtige. Doch er spürte sie dennoch... sie waren hier.
      Von dem was er im Radio gehört hatte sollten es zwei Attentäter sein und durch die Energie welche in der Luft lag konnte er sagen das es sich auch um zwei Dämonen handelte.
      Doch... was wollten sie hier...
      Seine eisblauen Augen wanderten langsam herunter zu den Flyern und Flaggen welche das Event beworben hatten.
      Hier sollte es doch nichts von Interesse gegeben haben... Oder hatte man gedacht hier mehr Informationen über Menschen zu finden?
      Aber dann hätte man es doch unauffälliger gemacht...
      Was auch immer hier ablaufen sollte war offensichtlich schief gegangen.
      Es war Jopus Stimme welche durch den starken Wind zu ihm durch drang welche ihn wieder darauf aufmerksam machte das die Welt nicht stehen geblieben war.
      "I-Ich komme ja!", rief er gegen an nur um beim losjoggen zu sehen das sein Verlobter einem Beamten... wohl gerade voll eine reingehauen hatte. Und so wie dieser guckte auch nicht gerade lasch...
      Zwischen knirschenden Zähnen fluchend setzte der frühere Jäger etwas Tempo auf, so würde das doch nichts werden!
      Aufmerksam genug war er um zu bemerken das nun auch weitere Polizisten auf sie Aufmerksam geworden waren und auf sie losliefen um sie wahrscheinlich von dem Ort zu entfernen, so wie sie sich selbst verhielten hatten wahrscheinlich sogar mit Gewalt.
      Aber das Jopu wirklich so panisch war...
      Wenn es um seinen Neffen verhielt war der Langhaarige menschlicher als sonst... Beinahe wie ein Mann welchen man wirklich lieben konnte.
      Seine eisigen Augen wurden sogleich ein wenig weicher, dann wieder... leer.
      Ja, er sollte Jopu nicht alleine lassen.
      Er selbst folgte, dabei in tiefere Pfützen tretend was seine Hosenbeine benässten und beschmutzten, doch rasch hatte er aufgeholt.
      Beamte versuchten gerade noch nach ihm zu Packen doch indem er sich mit Gewalt gegen den Menschenfluss drängte war er schon rasch mitsamt seines Verlobten aus der Greifweite der Cops welche Probleme hatten gegen das Gedrängel der Herauskommenden anzukommen.
    • Auch wenn das Experiment oft das tat was ihm sein Erschaffer sagte gab es oft ein kleinen Grad woner der Ansicht war ihn vor seiner Euphorie schützen zu müssen.
      Er konnte ihn schlecht beschützeb wenn hier ständig alles bebbte es irrtierte seine Sinne!
      Er wäre dadurch unbrauchbar...!
      Oder würde zu gefährlich werden wenn er nicht richtig reagierte und daher war es der richtige Weg ihn mit zunehmen!
      Allerdings hätte er kleinbei geben wenn Neo ihb noch mal deutlich gesagt hätte das sie bleiben sollten...Dann waren ihm selbst alle 6 Hände gebunden...
      Mit dem Auftsucheb des Großen Rothaarigen versuchte das Experiment abzuwegen ob eine Gefahr auf diesen grosen...Menscheb aushing aber Neo kannte sein Namen!
      Ueno der sich gerade eher darauf konzentrieren wollte seibe Kameraden zu sucheb ubd in besteb fall deb Dämon wurde unerwartet mit seinen Namen Gerufen.
      Seinem Vollständig Namen!
      "...Hm?"
      Sein Blick senkte sich zu dem kleinen denn er wenn er ehrlich war in besteb Fall übersehen hätte wäre es eine Anderr Situation.
      Vertraut war er ihm aber vom Aussehen überhaupt nicht...Die Verwirrung war ihm sehr deutlich ins Gesicht geschrieben.
      Artaios klatschte Langsam: "Meister ist so scharfsinnig..."
      Für ihn war es nur logisch das Neondenn Namen des Fremden kannte...Der Fremde sollte Stolz sein!
      Stadessen aber packte seine große in schwarze Habdschuhe gepackten Hand denn wissenschaftler an seinen Handgelenk als dieser nach seine Waffe gereifen wollte.
      "Nicht...", war nur das eine Wort das seine Lippen verließ allerdings mit sehr viel Nachdruck das Artaios seinen Erschaffer lieber wieder mehr in sein Schützenden Schatten legte.
      Allerdings hatte der große nicht vor jemand zu verletzten es war nur eine warnung gewesen...
      "Neo, kennst du Chi oder Akira?", fragte er brumend nach...Es war ihm der erste Sinnvolle Gedanke das sie wohl über ihn gesprochen haben mussten...Irgendwie seltsam.
      Ueno fragte sich wie er wohl als Thema auf so einer Messe landen konnte...? Vorallem die Aussage ob er Existierte...?
      Vermutlich war es ein unbehagliches Thema...
      Irgendeonwar der große gekränkt aber darüber konnte er sich später Gedanken machen.
      "Ihr solltet ...Euch in sicherheit bringen. ", ermahnte er direkt. Das seine Waffr si extrem leichtete...es muss mehr als nur ein Dämon sein.

      Jopunwar gewillt schon fast erneut nach Juni zu rufen einfach um ein gewissen frust raus zu lassen.
      Mehr oder weniger dank Juni drängteb sie sich ins innere.
      Der beißebde Gerück setzte Jopu doch etwas zu das genervt die Augen verengte. Hoffentlich trug sein Beffe seine Brille das wäre für ihre empfindsamen Augen gewiss nicht sehr angenehm.
      Jetzt aber wo sie im Gelände waren...Baute sich ihnen pures Chaose auf...
      Wo sollten sie anfangen ihn zu suchen?
      Sein Blick fiel auf Juni Waffe die extrem leuchtete...Es war also wirklich Dämonen...
      "Du kennst dich am besten mit sowas aus oder nicht?", kammes erndt von ihm an sein geliebten Gerichtet.
      Beinahe aber als stünde sein eigenes Leben mit auf den Spiel fuhr er fort: "Sollen wir zusammen nach ihn sucheb oder uns Trennen? "
      Ob er selbst mit einem Dämob klar kam? Er selbst kannte sich mit diesen Geschöpfen kaun aus...er hatte jeglich seinem Neffen einige Leichenteile bringen können aber Lebende?
      Sie...waren anderes als Erdlinge so viel stand fest.
      Believe Me ~

    • Erneut war es der Wissensdurst welcher Neo dazu verleitete einfach zuzugreifen.
      Wie oft hatte er sich in Dinge eingemischt oder Sachen berührt einfach weil er verstehen wollte... Dazu redete er so gerne, nur um Leute teilhaben zu lassen!
      Die Hand des Rothaarigen war nur dafür das er nicht wieder Dinge antatschte welche er nicht antatschen sollte doch dennoch jagte es einen immensen Schauer durch seinen ganzen Körper.
      Auf einmal hatte er das Gefühl nicht von etwas abgehalten sondern festgehalten zu werden. Das... ein Schmerz folgte oder eine Berührung.
      Man könnte es auf Uenos Größe schieben doch der kleine Wissenschaftler wurde auf einmal so kreidebleich das man denken könnte das er hier und jetzt aus den Latschen kippte.
      Langsam und teils zittrig zog er sogleich seine Hand zurück in welcher ihm der Freiraum gelassen hatte, "U-Uhm, ja kenne ich...!"
      Ihm war auf einmal ganz schwummrig und er drückte seine Hand sogleich an seine Brust zurück, Artaios gerade in seinem Rücken zu wissen war... beunruhigend.
      Nicht darauf wartend das es schlimmer wurde schlängelte er sich unbehaglich und eher automatisch ein wenig zur Seite aus dem Griff seines Experiments hervor.
      "Du musst wissen Chi und Ich waren in der Grundschule gute Freunde, jaja! Wir haben damals schon viel gemacht! Einmal während des Bio-Unterrichts--", begann er gerade seinen neuen Roman abzulabern bis ihn Ueno mit seiner tiefen, brummenden Stimme unterbrach das sie sich in Sicherheit bringen sollten.
      Verdattert blinzelnd schien die Brillenschlange im ersten Moment jedoch wirklich nicht klein bei geben zu wollen, "Keine Sorge, ich bin hier Sicher und Beschützt, jaja! Das hier ist Artaios, mein Assistent! Mit ihm an meiner Seite habe ich keine Angst, jaja!"
      Wie aufs Stichwort geriet etwas hinter ihnen ein Pappschild ins rutschen und was folgte war der wohl weiblichste Schrei welcher ein Junge von sich geben könnte.
      Neo war zur Seite geschreckt und stand mittlerweile auf einem Bein, das andere in einem 90 Grad Winkel angezogen und mit alberner Karatehaltung seiner Hände bereit sich zu verteidigen!
      Vielleicht war er doch etwas angespannt wegen der ganzen Sache.
      Nachdem das Schild, es war eh ein wunder wie es sich so lange aufrecht gehalten hatte, einige Sekunden böse angestarrt wurde löste sich Neo aus der peinlichen Haltung um es abzuräuspern. Die Daumen in die Hosenträger harkend schien er jedoch trotz der Aufforderung nicht nachkommen zu wollen.
      "Du weißt doch was hier abläuft, nicht wahr?", stellte er grinsend fest, seine Hosenträger nun etwas nach außen ziehend. In seinen Augen funkelte hinter dem Panzerglas seiner Brille ein gefährlich intelligentes Funkeln, "Was hat es mit deiner Waffe auf sich? Ich hab so eine auch zuhause musst du wissen!"


      "Was soll das denn heißen ich kenn mich am besten mit sowas aus...", murmelte Juni mit einer gewissen Verdutztheit in seiner Stimme hervor. So... lief das doch nicht.
      Die Lippen aufeinander pressend blickte er auf das Kurzschwert in seiner Hand herunter, unbewusst das Gewicht der heiligen Waffe abwiegend.
      Es war gefühlte Ewigkeiten her.
      Ja, er hatte bereits Dämonen bekämpft, aber solche Vermissten-Missionen hatte er nur wenige male bestritten. Dazu war er nie ein Vorzeigejäger gewesen... Ihn fehlte es oft an Kraft oder weiterem, dafür sprach aber sein Durchhaltevermögen für ihn.
      Er war nicht einmal annähernd so gut gewesen wie Ueno oder Ryuu... aber er hatte immer sein bestes gegeben.
      Sein Griff verfestigte sich.
      Wenn er... damals vielleicht alleine besser klar gekommen wäre...
      "Lass... uns zusammen bleiben.", es war eigentlich nicht das was er sagen wollte, dennoch rutschte es ihm fast schon verzweifelt über die Lippen.
      Dort war einfach diese tiefliegende Angst, diese Angst... sich zu trennen und sich nie wieder zu sehen.
      Durch das Getümmel war es recht schwer zu Jopu zu blicken, ihm war bewusst das dieser ihn für Neo unzählige Male umbringen würde wenn es sein musste. Und dennoch... war dies der Mann von welchem er nicht verlassen werden wollte.
      Oder war es einfach nur der Fakt alleine zurück zu bleiben?
      In eine Zukunft zu gleiten welche... vielleicht nur noch schlimmer war?
      Beinahe war ihm danach sogar Jopus Hand zu ergreifen damit dieser nicht ohne ging doch er hielt sich zurück, er hätte sich wahrscheinlich in dieser Panik eh nur losgerissen.
      Tief durchatmend, der Gestank von verbranntem Fleisch und Plastik stach ihm in der Lunge, hob er konzentriert seine eisigen Augen nach oben.
      Sein Herz raste doch mit einem Mal schien er sich fokussiert zu haben. Die Entschlossenheit in seinen blauen Augen erinnerte an den Juni aus früherer Zeit...
      "Hier gibt es mehrere Dämonen...", versuchte er ruhig alles zusammen zu fassen wobei sein Blick über die panische Masse glitt.
      Tote gab es hier bestimmt, anders als im Radio durchgesagt... er konnte es riechen.
      Die Leute strömten zu den Ausgängen, gleichzeitig aber wussten viele auch nicht wohin mit sich. Es war eine wirkliche Panik.
      Vielleicht war es die düstere Aura welche Jopu umgab doch sie beide wurden nicht angerempelt... Zum Glück, denn Juni brauchte seine Konzentration im Moment.
      "Es gibt uhm... drei Möglichkeiten wo er sein könnte. Entweder er hat es schon rausgeschafft, er ist noch hier drin oder er...", den Satz traute er sich nicht zu beenden.
      "... Weißt du ob er sich irgendetwas bestimmtes ansehen wollte?", immerhin war die albern gigantische Halle in verschiedene Themen aufgeteilt... es würde ihre Chance erhöhen ihn zu finden.