Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich will direkt nach dem Frühstück feiern, von mit aus kann es ausfallen hauptsache wir feier so früh wie möglich! Es ja schon nächste Woche daher wirdt du dich mkt der Geschenk weil beeilen müssen "
      Er rechnete nun auch Hundert Prozent mit ihrem erscheinen weswegen er sich schon ausmalte wie alles ablaufen wird und was es zu Essen geben würde.
      Seine vorfreude ging auch schpn soweit das er darüber nachdachte was er anziehen würde und wie alles noch dekoriert wird. Es würde endlich wieder eine richtige Geburtstagsparty werden!!
      Jedoch hatte er an seine Feak Freundin nicht gedacht..
      Wäre Xerxes in der lage zu bedienen und gleichzeitig aeine Zukünftige zu spielen...?
      Plötzlich war ihm die vorfreude etwas vergangen...
      Das könnte stressig werden aber irgendwie würde er das doch schon Meistern...?
      Ein wenig unsicherer die Arme verschränken horchte ihrem Argument denn Motten-Dämon einzuladen der gewiss auch noch sein schrägen Butler dabei hatte...
      Keiner Ahnung was das Ding überhaupt war aber denn hatte er schon als Kind ziemlich eklig gefunden und er war sich sicher das Gwyn ihn mal sein Lieblings Spielzeug in einen dieser vielen Münder gesteckt hatte!! Natürlich hatte er ihb daraufhib gehauen ubd am end emusste man sie wie zwei Kämpfende Hamster die sich zu einer Kugen geformt hatten auseinander ziehen
      Das war aber sich das letzte mal als er ihn gesehen hatte...Sie waren beide tatsächlich Älter geworden.
      Was aus ihn wohl geworden ist...?
      Trotzdem sträubte sich ib ihn alles...Allerdings könnte er damit sein Vater gewiss wirklich beeindrucken. Ihn würde etwas gelinden was sein Vater nicht geschafft hatte...!
      "Von mir aus...",entglitt ihm die schwere Zustimmung.
      "Aber wenn er mich nervt werf ich ihn raus! "
      Oder brach ihm sein Hochnäsiges Genick!
      Vielleicht kam dieser auch nicht mal außer seine Eltern erbrachten ihn das selbige Argument....
      Hmpf...Eltern,wälzen ihre Probleme am Ende alles an ihre Nachwuchs ab.
      Lexus spprte nur wie er immer mehr in eine Situation in die nächate gezogen wurde.
      "Solang nicht als Piñata missbraucht werde bin ich dabei, allerdings kann ich gerne für alle Strippen!",kam es sogleich von Lexus was aber einfach wrneut pberhört wurde da Dewa jetzt wohl baldig schlafen gehen würde.
      Normalerweise wiedersprechen Dewa bei sowas sofort besonders da er sich nicht Müde fühlte sber wann hatte er schon die Chabce wieder von seiber Mutter ins bett gebracht zu werden?
      Sich seinem Kakao aber such seiben pudding widmen nickte er tatsächlich brav. Xerxes hätte sich gewiss für solch einer gefügigkeit ein Arm raus reißen müssen.
      Lexus rieb sich den Nacken und sah zu Kamien: "Ich werd mich einfach hier solang hinsetzten."
      Eigentlich fühlte er sich ziemlich fehl am Platz.
      Believe Me ~

    • Dieser Abend war eine reine emotionale Achterbahn gewesen.
      Die Nervosität ihrer Anreise, das Zusammentreffen mit ihrem Sohn, ihr unangenehmes Gespräch als auch das Auftauchen... So hatte sie es sich nicht vorgestellt.
      Zusammen mit Dewa hatte sie sich zufrieden über seine Entscheidung zu dem Kamin gesetzt, Lexus streng mit dem Blick folgend wie der Besitzer eines Haustieres welcher sich Sorgen machte sein Tier würde wieder etwas kaputt machen.
      "Du kannst auch schon einmal in mein Gemach gehen.", kam es so undeutbar von seiner Mutter das man sich wirklich nicht viel dabei denken könnte.
      "Ich weiß nicht wie viel Dewas Butler dort vorbereitet hat. Wenn noch nichts getan wurde mach es doch schon einmal fertig, du wirst Zeit haben bis ich meinen Sohn zu Bett gebracht habe. Ich schlafe gerne in einem warmen Bett.", natürlich, Lilly erhoffte sich etwas mehr von dieser Nacht... gleichzeitig aber hatte sie wirklich etwas mit dem Dunkelhaarigen zu besprechen.
      Etwas was Dewa betraf.
      Sanft lächelnd war nun für sie wieder ihr Kind in ihrem Mittelpunkt, wie gern sie ihm wieder über seinen Kopf streicheln wollte.
      Nächste Woche war also sein Geburtstag... er war so unglaublich groß geworden... Und das ganz ohne sie.
      Ihr Gemüt wurde ein wenig dunkler. Alles hier... erinnerte ihn an ihren Mann.
      Dewas rote Haare. Das flackernde Feuer im Kamin. Die Anwesenheit eines Liebhabers welcher sie befriedigen konnte. Das hinter ihnen gelassene Gespräch über die Vermählung.
      Eigentlich hatte sie ihm aus dem Weg gehen sollen doch wenn sie erneut zuhause eintraf würde sie ihm wohl erneut von ihrer Meinung erzählen.
      Es würde 100% wieder zu einem Streit kommen... doch dieses mal würde sie sich nicht unterkriegen lassen, selbst wenn sie sich wieder eine Backpfeife einfangen sollte.
      Vielleicht konnte sie ihn ja auch überreden am Abend mit zu seinem Geburtstag zu kommen um immerhin Dewas Auserwählte kennen zu lernen und sich ebenfalls ein Bild von ihr zu machen?
      Sie... würden sehen.
      "Pudding hast du auch früher schon immer gern gegessen.", kam es ihr einfach aus dem Nichts aus dem Mund, sie hatte es selbst kurz verwundert.
      Nun blieb ihr ja für den Moment nichts anderes übrig als einfach nur zuzusehen als den Moment mit ihrem Sohn zu genießen... und Lexus in ihrem Nacken im Hintergrund.
      "Manche Dinge ändern sich wohl nie...", erneut konnte sie es sich einfach nicht verkneifen nicht erneut in sein Gesicht zu fassen und das obwohl er gerade sowohl Kakao als auch Pudding aufessen sollte.
      Zärtlich strich er ihm einige der roten Strähnen aus dem Gesicht um diese hinter sein Ohr zu klemmen, "Manche Dinge ändern sich wohl nie... Aber früher hast du ihn immer mit deinen Händen gegessen. Du warst immer eingesaut... Deinem Vater warst du damals schon ein kleiner Dorn im Auge", spaßelte sie zum Schluss hin, "Immer hast du alles angefasst und dreckig gemacht..."
    • Lexus zeigte seine Zähne einen kleinen Augenblick als er breiter zu Grinsen begann.
      Er war gerade wirklich in Stimmung dafür...
      Besonderes da Dewas wütend werden würde...Was Lily nicht wusste das er nicht sein ganzen Zorn aus ihr ausließ sonder an ihm.
      Jetzt auch noch mit einbunden zu sein das sie hier war ohbe sein wissen machte es einfach noch komplizierter für ihn.
      Wie sehr er sich den schmerzfreien Tod nun herbei sehnte...
      "Hmm...Warmes Bett, mal sehen was sich macheb lässt."
      Sich in Bewegung setzend deutete er noch mal eine Verbeugung an. "Schlaft gut Junger Lord."
      Damkt abwendend atmete er tief durch eher sich lockerer in Richtung der Gäst gemächern bewegte als wäre er schon ewig in diesem Schloss.
      Aber er kannte denn Aufbau von Dewas Vater dieser hatte es schließlich erbauen lassen.
      Das die Lady aber wirklich etwas zu besprechen schien war ihm schon aufgefallen. Auch wenn er nur als Spielzeug fugierte war ihn doch einige intime Eigenschaften bewusst geworden.
      Wie sich die Atmung und bewegung verändert wenn aixh etwas im Gemüt änderte.
      Dunkel summend fragte er sich ob sein alter Fteund schon auf seine Aura aufmerksam geworden war...bestimmt.
      Irgendwie lustig jetzt wo er von sein Plan wusste war bestimmt nicht nur für ihn allein das auftreten der Lady ein Ärgernis.
      Dewa schob sich gerade denn Löffel voll mit Pudding in den Mund als seine Mutter ihm davon erzählte das er schon früher Pudding geliebt hatte.
      Einen Moment den Geschmack auf der Zunge zergehen lassen musste Deea zugeben das er sich nicht an alels erinnertr von früher.
      "Mann...wehe du erzählst anderen davon.", besxheette Dewa als er weiter Aß. Was für eine peinliche Kinder story...Natürlich benutzte er jetzt winen Löffel er war even erwachsen!
      Aber war schon irgendwo hart...schließlich hatte Xerxes selten etwas bei ihn durchgehen lassen wie andere Nanys oder seine Eltern.
      "Bekomme jetzt selten Pudding, Xerxes behandelt mich nicht meinens Titel entsprechend das nervt ziemlich. ", murrte er und schob den letzten Löffel in den Mund.
      Der letzte schmeckte immer am besten!
      Der Kakao war mitterweile auch leer getrunken und der Lord war bereit fertig un mit seiber Mutte rin sein Zimmer zu gehen.
      Unwohl fiel ihm ein das vielleicht nicht aufgeräumt hatte...Xerxes verbot er dort hinein zu gehen!
      "Es könnte etwas unpassend für ein Adel wie mir aussehen .", gav er ehrlich zu was sein Zimmer vetraff.
      Die Hand wieder seiner Mutter nehmend ging er weiter.
      Nun der Raum mit den Gemälden der Vorfahren sah auch nicht berauschend aus, sie sollte sich hier wirklich nicht viel umsehen.
      Aber gerade verlange sie nicht nach einer Tour durchs Schloss sondern wollte zu ihren Gemächern.
      Zu gern wüsste er wie sie herkam...Gewiss gab es auch Weg für ihn in die Unterwelt.
      Wenn Vater das Theater durchschauen würde...Dann konnte es seine Notlösung werden. Er wollte hier nicht auf ewig bleiben...
      Von seiner Mutter zu bett gebracht werden war wirklich tausend mals chöner als mit seinem Respektlosen Diener.
      Believe Me ~

    • Aus den Augenwinkeln blickte sie Lexus mit einem schwachen Lächeln nach welches eher erbarmender Dankbarkeit ähnelte als irgendetwas anderem.
      Wenn man die Lady der Familie Naganori jedoch kannte... konnte man sich bei genau diesem Ausdruck eher etwas perverses denken.
      Wie viele Männer hatten bisher diesen Blick geschenkt bekommen?
      Ehrlichgesagt waren es wohl mehr als an sie sich erkennen konnte. Natürlich hatte sie unter ihnen auch ihre Lieblinge... Jetzt wo sie darüber nachdachte waren es alle Schwarzhaarige abgesehen von einem blonden Jüngling.
      So oder so freute sie sich auf das warme Bett... Lexus sollte wissen was sie damit gemeint hatte, wenn nicht stellte er sich wirklich auf dumm, besonders da es eigentlich etwas war auf was der Dämon von alleine kommen würde.
      Damals war er es ja auch gewesen welcher ihre Aufmerksamkeit auf ihn gezogen hatte... Gut aussehend war er ja schon immer doch auch seine Provokationen konnten erregend sein.
      Angeblich war er zu Kriegszeiten ein richtiger Kazanova gewesen bevor er solch einen Faible für den Tod entwickelt hatte. Es war einfach... aufregend gewesen das der lebensmüde Kerl vor ihrem Mann mit ihr geflirtet hatte.
      Genau wie eben vor Dewa...
      Beinahe wie in einer dieser Romanzen welche sie so abgrundtief hasste.
      "Keine Sorge... ich werde niemanden davon erzählen", versprach Lilly indirekt ihrem Sohn nichts von seiner 'peinlichen' Kindheit zu erzählen.
      Dabei gab es noch ganz andere niedliche Stories aus seiner Kindheit...
      Auch das er oft einen Sonnenbrand auf seinem süßen kleinem Hintern bekommen hatte wann immer er herum gerannt war weil er seine Windeln immer abgestrichen hatte. Wie oft war er bloß nackt durch das Schloss gewackelt...
      Oder wo er gerade seine Kräfte bekommen hatte, er hatte einmal das Gewandt seines Vaters aus Versehen in Brand gesetzt... Doch Nathovs Kontrolle über das Feuer war mit eine der stärksten der Unterwelt, daher war es zum Glück nicht ausgeartet.
      Das Xerxes ihn aber nicht seines Standes entsprechend behandelte ließ sie aufsehen.
      Bei so etwas war sie wie immer verwöhnend... sie würde vielleicht ihren Mann darüber in Kenntnis setzen und mit Xerxes in Ruhe darüber reden wenn ein guter Moment gekommen war.
      Obwohl es eigentlich gut war das man Dewa nicht Kugelrund fütterte... dennoch wollte sie ihren Sohn in den aller besten Händen wissen, sie wollte keinerlei Beschwerden hören.
      Ob da noch etwas anderes hinter lag als nur die Verweigerung seines Lieblingsdessert?
      Darum würde sie sich später in Ruhe kümmern doch es war auf jeden Fall gut zu wissen.
      Mit diesem Mindset erhob sie sich zusammen mit ihrem Sohn um diesen edel in sein Gemach zu folgen, das leere Geschirr würde Xerxes bestimmt abräumen... naja, er musste es.
      Das Leben als einziger Diener war bestimmt anstrengend... Tja, bemitleiden tat sie ihn nicht.
      Doch... das was sie so sah während sie noch immer auf dem Weg zu seinem Zimmer war... war beinahe schon schockierend.
      Je mehr man hinsah desto schlimmer wurde es... Machte der Bastard seinen Job nicht oder war Dewa wirklich so unerzogen? Es musste ersteres sein... Vielleicht sollte sie ihm doch weiteres Personal zu Verfügung stellen, wahrscheinlich würde der Rotschopf diese jedoch dann eh an die Decke jagen.
      Keine Ahnung wie Xerxes noch immer am Leben war.
      "Mach dir keine Sorge Dewa... Ordnung erlernt man mit dem Alter. Dein Vater war früher nicht anders und mittlerweile ist er Organisiert und gründlich. Es wird dir helfen, besonders wenn man mehrere Schlachten zu überblicken hat.", ja ihr Mann war ein wahrlicher Kriegsherr... So sehr sie ihren Mann heutzutage Missachtete war dies jedoch weiterhin attraktiv.
      Xerxes hatte natürlich Lexus Anwesenheit gespürt, wahrscheinlich sogar noch vor Lilly.
      Das Leben wollte ihn doch verarschen... als wäre einer von beiden nicht nicht schon schlimm genug. Das sein früherer Kriegskumpane wohl mit der Lady in die Laken steigen würde hatte er schon erwartet, nur nicht das dieser so früh ins Gästegemach trat.
      Gerade die schwere Federdecke ausschüttelnd blickte er nicht einmal auf als sich die Türklinke hinunter drückte.
      "Unausstehliche Menschen ziehen wohl nur ihresgleichen an.", schmunzelte er hervor während er die Decke nun wieder über dem Bett ausbreitete, "Wehe du schwängerst sie. Obwohl... sie ist doch schon schwanger oder nicht?"
    • Einen kurzeb Moment schaute Dewa schon fast Tadelnd zu seiner Mutter.
      Es war als spürte er als verbag sie sogar noch peinlichere Geschochteb aus der Kindheit an welche er sich nicht mehr erinnerte.
      Viele negative waren bei ihm hängen geblieben...
      Umso schöner war es aber jetzt über solche Erinnerungen nach zu denken und beinahe könnte man schon glauben das sie eine normale
      Mutter-Sohn Beziehung führen.
      Fast als trennten sie keine Komplette Welten...
      Auch wenn die Unterwelt ein Teil dieser Menschenwelt ist waren es komplett Andere.
      Andere Gesetze, andere Umstände und andere Lebens Verhältnisse.
      Das sein Vater aber früher auch so war ließ Dewa sekptisch aufblicken als wollte ihm seine Mutter gerade etwas von dem Weihnachtsmann erzählen wollen.
      Aber bis her hatte ihn seine Mutter in diesem Sinne noch nie belogen weswegen er sich schon komisch fühlte etwas Anderes über sein Vater zu erfahren als das er der größte Lord der Geschichte war.
      Irgendwie brachte ihn das innerlich zum Grinsen, es wäre unglaublich ihn mal anderes kennenzulernen aber sein Vater hatte noch nie versucht ihn kennenzulernen und schon direkt immer ihn geurteilt.
      Ob er jemals eine andere Beziehung haben würden kam ihn so unwahrscheinlich vor wie die eine Beziehung zwischen einen Dämon und einen widerlichen Engel.
      "Hmm....Würdest du mir irgendwann mehr über Vater erzählen? ",fragte Dewa ruhiger nach eher sich mit an einen seiner Hörner griff.
      Ob er seinem Vater mehr ähnelte als er Dachte? Ob Dewa mal so er werden würde?
      Er wusste nicht ob ihn das abschreckte oder es ihn eine Ehre sein sollte so zu werden wie er....
      Es gab so einiges wo sich Dewa sicher war das sein Vater nicht nur sowas tun würde sondern auch verachtet!
      Dewa war als Dämon zwar bewusst das Hass an der Tages Ordnung stand aber sein Vater spielte ein wichtigen Rolle schließlich übernahm er irgendwann seine Position und man hatte demnach hohe Erwartungen an ihn!
      Dewa holte seine Schlafkleidung...Obwohl ihn seine Mutter früher bestimmt Hundert mal Nackt gesehen hatte war es ihm dennoch unangenehm....
      "Hm, kannst du ...",begann er und merkte wie ihm die Sache immer Peinlicher wurde. So eine Situation hatte der Junge Lord einfach noch nie gehabt...!
      "...Geh mal aus dem Raum oder dreh dich um!",forderte direkter heraus schließlich war er der Schloss Herr da musste er nicht un sowas bitten.
      Er wusste noch wie er Xerxes zu seiner Pubertät Zeit von sich gestoßen hatte, aber musste schon früh vieles selbständig lernen.
      Aber irgendwie...
      Als er sich das Obeteil abstreifte, fragte er dich wie es war wenn er ihn jetzt wieder ausziehen würde...
      Lexus betratt denn Raum mit wissenden Lächeln sein alten Kamerade zu sehen wer alles vorbereite für die Adlige Schönheit.
      "Ich glaube einen harten Tadel wirst du dir von ihr anhören müssen~", begrüßte er ihn nur auf seine Worte und begann sich ohne Scharm die noch feuchte Kleidung zu entlegen, er sollte das Bett schließlich warm halten und nicht unnötig benässen. Anderer Seits könnte sie das Provozieren...Aber da ihm sowieso kein Tod erwartet und schmerzen war er doch nicht so scharf darauf.
      Xerxes Worte ließ ihn entrüstet die Hände heben:
      "Ich schwänger niemamd außer mir wird versprochen mich danach umzubringen! Und woher soll ich das wissen...?", tat er unwissend.
      "Ich bin ein Geiler Kerl aber von Dämonischen Frauen und ihre Schwabgerschaften hab ich doch keine Ahnung..."
      Die Zunge etwas raus hängen lassen beleckte er seine Oberlippe bevor er sich leicht zur Seite neigte.
      "Aber ja...Sowas fiel schon deutlich als sie sich beide gestritten haben. Irgend einer muss ja getroffen haben."
      Ihn vielsagend ansehen war er doch Intressiert: "Wirst du es dem kleinen Lord sagen? Das er ein Großer Bruder wird,huuh?"
      Believe Me ~

    • Überrascht über die Aussage das Dewa mehr über seinen Vater erfahren wollte sah die immer so ruhig und kalt wirkende Frau auf. Die unerwartete Frage ließ sie sich nicht ansehen, dennoch dauerte es eine Weile bis sie antwortete denn zuerst wollte sie abwarten ob es nun eine Spaßfrage oder sein Ernst war.
      Also... wollte er wirklich mehr wissen?
      Dabei dachte sie das die Beziehung der Beiden gleichermaßen abgekühlt war... Sie wusste das Nathov sich wünschte das der Rotschopf in den Untergang steuern würde und ehrlich gesagt war sie der Ansicht das es andersherum nicht anders war.
      Doch stören tat sie es nicht.
      Ihre Ehe war genau wie ihre Beziehung zu ihrem Ehemann nicht mehr zu retten und dennoch waren sie durch ihren Eheschwur auf ewig miteinander verbunden und dennoch... wünschte sie sich das es zu einer gesünderen Beziehung zwischen den beiden Männern ihrer Familie kommen würde.
      "Hm... was möchtest du denn wissen...?", fragte sie mit einem ruhigen Schmunzeln, Dewa beobachtend wie er seine Schlafkleidung holte. Sie störte es nicht ihn vielleicht nackt zu sehen, immerhin hatte sie diesen Jungen zwischen ihren Beinen herausgepresst... Irgendwie... interessierte sie es sogar.
      Wie er sich wohl über die Jahre verändert hatte?
      Wie... erwachsen er geworden war?
      Natürlich war es kein sexuelles Interesse... nun, irgendwie schon, jedoch würde sie nie im Leben mit ihrem Sohn schlafen oder ähnliches.
      Sie war eben ein Dämon... und wahrscheinlich einer der lüsternen Art.
      Unschuldig die Hände hebend fühlte sie sich sogar ein klein wenig ertappt das Dewa sie darauf angesprochen hatte sich umzudrehen.
      "Ah... tut mir leid, tut mir leid...", nun ging sie einige Schritte zurück um hinter seinem Rücken zu verschwinden... jedoch nur um sich wieder erneut zu ihm zurück zu bringen.
      Erneut ihre Arme leicht überkreuzend und ihre einigen Hände auf der anderen Seite locker in ihre Hüfte zu legend beobachtete sie wie der jüngere sich von seinem Oberteil befreite.
      Er war... wirklich noch etwas schmal.
      Aber er hatte äußerst hübsche Züge...
      Ja es war ihr Sohn und dennoch konnte sie nicht anders als sich schwach über die Lippen zu lecken während sie sich Konturen seines Rückens begutachtete.
      Zum Glück war Lexus heute hier... Wer weiß was sonst passiert war.
      "Du müsstest etwas mehr Sport machen... bewegst du dich genug?", enttarnte sie sich nun doch selbst das sie ihm gerade am zusehen war wie er begonnen hatte sich umzuziehen.
      Wie er wohl... von vorne aussah?
      Sie war wirklich kurz davor wieder zu ihm zu laufen und ihm zärtlich aber bestimmend an den Schultern zu ihr herum zu drehen um ihm schmunzelnd auch seine Brust zu beäugen... und sie vielleicht zu berühren.
      Xerxes schnaufte abfällig, was machte er denn hier gerade überhaupt das Bett?
      Aus den Augenwinkeln konnte er jedoch nun nicht anders als ihn ebenfalls kurz beim ausziehen zuzusehen. Eigentlich könnte er gehen und den Rest diesem Lustmolch überlassen...
      "Ach, du schwängerst niemanden?", klang er eher provoziert, ehe seine Stimme ein wenig amüsierter wurde, "Dachte nicht das du der Typ bist der rauszieht."
      Seufzend wandte sich der Langhaarige nun doch seinem früherem Kumpel entgegen, da waren seine Klamotten schon komplett zu Boden gegangen.
      Wie absolut ekelhaft... irgendwie kamen ihm gerade die Bilder in den Kopf wie er mit Lady Naganori-- agh da wollte er gar nicht dran denken.
      "Nein, noch nicht.", murrte der sonst eher charmante Dämon genervt von dem Gleichaltrigen hervor, "Ich warte auf den richtigen Moment... Das dieses Weib heute aufgetaucht ist hat einige meiner... Planungen erschwert. Vorallem da ich nicht weiß worüber sie reden. Ich habe schon länger jegliche Briefe und Pakete abgefangen... und dann kommt sie einfach selbst ohne das Wissen ihres Mannes an."
      Vielleicht... konnte man es jedoch ausnutzen? Wenn er selbst bei seinem nächsten Besuch in der Unterweilt von ihrem Besuch sprach?
      Lexus nun komplett beäugend konnte er nicht anders als sein Gehänge einen Moment anzustarren. Wie so oft war es schwer einfach wegzusehen...
      Doch erneut schnaufte er ohne auch nur ein wenig rot zu werden und kam ihm sogar recht Nahe... nur um seine nasse Kleidung vom Boden aufzuheben, "Wenn du mir noch irgendetwas anderes vollgedreckt hast kremple ich dir deinen Schwanz nach innen,..."
    • Es war schwierig präzise etwas zu äußern das er über sein Vater wissen wollte.
      Es gab einiges über das er etwas erfahren wollte wenn er jetzt zum ersten mal wirklich drüber nachdachte.
      Aber dann entglitt ihm wieder die Worte beinahe als würde er sich direkt an seinen Vater richten und müsste seinem strengen, veruteilenden Blick augesetzt sein...
      Daher schwand das verlangen mehr zu erfahren so schnell wie es gekommen war.
      Die Gedanken jedoch darüber haben in so tief versinken lassen das ihn verspätet bewusst wurde das sie mit ihrer Äußerung zugab ihn doch beim ausziehen angesehen hatte.
      "--Ey!?", stieß Dewa sofort wütend aus sich dabei verärgert zu ihm umdrehend zog er sich schneller seine seidiges Nachtgwand über.
      Sich selbst bewusst sein das nicht längst solche Muskeln hatte wie er eigentlich haben wollte stieß er schnaubend die Luft aus.
      "...Zugeben ich mach weniger Sport als ich sollte aber irgendwie...Wachsen die Muskeln bei mir nicht so wie sollten.", überkam ihn doch die Worte etwas schleppend.
      Es war irgendwie komisch aber seine Mutter wusste vielleicht eine Lösung?
      "Wie...wie ist den Vater zu seinem Körper gekommen? Also er muss ja auch Trainieren oder nicht?", fiel ihn nun doch eine frage ein.
      Denn anscheinend fehlte es irgendwo in seiner Gene...Oder warun war sein Körper so schmächtig?
      "Aber ja ich verlasse das Schloss nicht so oft...Xerxes müsste zu meinen Schutz mitkommen ubd er hat eine gräßlich starke wirkubg auf die Weiblichen Menschen hier."
      Zur selbigen Zeit begann Lexus lüsternder zu grinsen: "Oh gib es zu du hadt es fir gerade Bidlich vorgestellt,hm? Nun...ich will den Fluch meiner Fsmilie nicht weiter tragen...Es wäre schön wenn es mit mir Endet."
      Letztes meinte er trotz seiner Stimmlage ernster als man es ihn zutrauen würde aber so wie seine Vorfahren und er...Eümschte er niemand dieses Schicksal.
      "Hach, gibt es überhaupt einen richtigen Moment für sowas?", scherzte er herum als wäre es dieser albernde Moment die oft mal Ehepartner hegten wenn ein Kind nicht geplant war.
      "Ja...Sie ist eine einzigartige Frau.",belächelte der Dämon sogleich und strich sich dabei selbst über die Oberarme als würde rr nach ihr schmschten sber eigentlich erschauderte sein Körper deutlich.
      Bei seinem Blick auf sein Glied erhob er dissend die Augenbrauen: "Ich würde dich ja gern fragen ob du nicht lust hsst mich zu machen aber ich glaube du bist nicht ihr Typ...~", raunte er und kam ihm seinem Ohr näher.
      "Willst du mich züchtigen wenn ich schmutziger werde? Gefällt mir...Aber eine andere Strafe liegt mir mehr."
      Zum Bett sehend musste Lexus aber doch kurz aus atmen: "Falls es dich Intressiert war das Haupthema der Geburtstag des kleineb Lords und....Nun der Name Gwyn fiel...Passt der auch in deine Planung?",schnurrte er heraus und war gespannt was Xerxes reagierte.
      So wieber ohn andah wollte er ihn am liebsten mit aufs bett ziehen un das Bett anderes für die Lady aufzuwärmen.
      Believe Me ~

    • "Tut mir leid, tut mir leid...!", schmunzelte sie sogleich wirklich amüsiert hervor und man konnte sich denken das sie in diesem Moment wirklich ein Kichern unterdrückte.
      Ihr Sohn war wirklich... außerordentlich niedlich. Ein kleiner Hitzkopf... Zwar war er nicht der männlichste Dämon doch sie war sie sich sicher das Dewa seine zukünftige Frau wirklich glücklich machen könnte.
      Einfach... weil er so wirkte als würde er sie wirklich lieben können.
      Er war nicht so ein eiskalter Mann wie sein Vater...
      Das er sich jedoch über seinen schmäleren Bau bewusst war ließ sie kurz realisierend blinzeln ehe ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen trat.
      "Ach dein Vater... als ich ihn kennen gelernt habe war er schon wirklich trainiert... Aber da hatte er auch schon viele Schlachten und Kriege geschlagen. Er ist eben... ein richtiger Kämpfer...", edel wie eine dämonische Katze auf ihren Sohn stolzierend begann sie bei ihm seine Robe an seinen Schultern ein wenig zu richten und dabei auch ihn darunter zu erspüren.
      "Er hat unglaublich viel trainiert. Von klein auf.", das Nachtgewand nun endlich richtig positioniert habend zog sie ihre Hände langsam wieder zurück um nun seine ganze, grobe Statur zu beäugen.
      "Hast du denn keine... Wirkung auf das weibliche Geschlecht?", kam es nun doch ein wenig verwirrt von seiner Mutter. Normalerweise spürte jedes Lebewesen wenn ihnen ein kraftvolles Männchen gegenüber war.
      Jemanden.. der stärke zeigte... Jemanden dessen Samen man in sich tragen wollte.
      Xerxes sah unheimlich attraktiv aus... doch sollte seine Ausstrahlung im Vergleich zu dem von Dewa nicht schwächer sein?
      "Wie gesagt... Ich habe zugestimmt das Umbra dich trainieren sollte. Deine Figur wird wachsen, genau wie du selbst. Und dann wirst du inmitten der Frauen stehen... mit der Kraft sie alle zu verführen als auch mit einem einzigem Schnipsen deiner Finger umzubringen."
      Anders lief es gerade im Gästemach im unterem Stockwerk ab...
      Mit den Augen rollend trat dem früherem Soldaten so sehr er sich auch dagegen wehrte ein genervtes Schnatzen über die Lippen.
      Das was ihn wohl gerade gestört hatte war einfach das Lexus den Nagel auf dem Kopf getroffen hatte... Ja er hatte es sich gerade bildlich vorgestellt. Einfach weil er es sich bei Lexus nicht vorstellen konnte...
      Der Kerl war einfach ein immer geiler Rammler.
      Der Blick welcher der Schmied von Xerxes kassierte war viel mehr... angeekelt.
      Besonders auf das Kommentar hin das er mitmachen würde verzog er nur weiter das Gesicht. Er wollte es ignorieren... dennoch konnte er sich eine Aussage dazu nicht verkneifen, "Ich steh nicht so auf alte Schachteln."
      Dabei war ihr jahrtausendaltes Alter ihr überhaupt nicht anzusehen... Viel eher sah sie einer bildhübschen Frau im Anfang ihrer Dreißiger am ähnlichsten.
      Mit Lexus nun so nah an sich begutachtete er den etwas größeren scharf aus seinen Augenwinkeln ohne seinen Kopf auch nur ein kleines wenig zu bewegen.
      Züchtigen...?
      Manchmal war Sex wirklich die einzige Sprache welche der Dunkelhaarige sprach.
      Aber wenn es so war....
      Darauf wartend das Lexus ausgesprochen hatte setzte sich der Silberhaarige ruckartig in Bewegung. Seine kalte Hand lag bestimmend auf seiner Brust während er ihn mit solch einem Momentum zurück zum Bett drückte das er keine Möglichkeit hatte sie zum anhalten zu bringen.
      Schon schupste er ihn hinter ihn auf die Matratze.
      Vor und über ihm stehend hob er sogar seinen Kopf noch ein wenig weiter an wobei seine grünen Augen gierend oder... vielleicht auch tötend auffunkelten. Mit dem Licht im Rücken sah er bedrohlicher aus, auch die Narbe seiner Brust leuchtete im Takt seines ruhigen Herzschlags auf.
      "Gwyn also...", säuselte es ihm über die Lippen.
      Der einzige Sohn der Tivilius Familie... die beiden hassten sich schon immer.
      "Hm... ob er in meine Planung passt hat dich nichts anzugehen.", zerschmetterte Xerxes die weitere Neugier des Älteren ehe sein Kopf zur Seite kippte.
      Das ganze... würde also vielleicht doch nicht so konzentriert werden wie er es befürchtet hatte.
      Gwyn Tivilius... damit würde er arbeiten können.
      "Du willst Lillys Bett also anders aufwärmen... hm?", raunte der Silberhaarige nun nur noch tief ohne sich jedoch weiter auf Lexus zuzubewegen obwohl auch er direkt an der Kante des Bettes stand.
    • Obwohl ihm der Moment peinlich war musste er bei ihrem schmunzeln sich wirklich ein lächeln verkneifen.
      Ihre Bewegung folgend musste er wirklich sagen das er mit dazu gewonnenen Älter werden begriff wieso sich jeder Gescheiter Mann sein Kiof in ihrer Richtung drehte. Sie war eine Augenweide und sein Vater konnte sich mit ihr so glücklich schätzen.
      Es war ein wenig ernüchternd zu wissen sein Vater schon borher so trainiert war und gewiss in seinem alter jetzt mehr gekämpft hatte...Mehr erreicht.
      Das Gesicht verziehend traff seine Mutter einen Wundenpunkt.
      "Irgendwie...Weiß das Weibliche Geschlecht mich nicht zu schätzen und er zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich."
      Sichtlich davon verärgert begann er selbst ansich hinunter zu Blicken.
      "Irgendwie werde nie meiner Position gerecht behandelt. "
      Das man ihn als Kind abstempeln ließ er außer frage aber da Umbra dabei helfen würde ließ ihn zweifelnd zu seiner Mutter blicken.
      "Ich wette er wird mich auch nicht Respektieren! "
      Er sah schon vor sich wie er ihn wie ein Kind oder unutzes Wesen behandelte, dabei war er doch der nächste große Lord!
      Das er selbst keinerlei Respekt hatte spielte keine Rolle...! Es ging doch schließlich um ihn.
      "Außerdem...Hat mir nie einer wirklich beigebracht richtig mit einer Frau umzugehen, ich denke nicht das die grässlichen Nannys von damals zählen.", kam es ein wenig düstrer aus ihn heraus.
      Die waren echt grässlich gewesen...Und pott Hässlich!
      Lexus stieß ein belustiges leises Lachen aus: "Aber die Älteren haben mehr Erfahrung! Bei einer Jungfer muss man immer so zärtlich sein."
      Aber eigentlich war es ihm mittlerweile gleichgültig.
      Egal, alles und jeder hatte das recht ihn zu Ficken denn das Leben tat es schließlich auch.
      Das Xerxes ihn nun auf Bett drängte ließ in seinen Augen ein mattes funkeln aufkommen.
      Sein Kriega genosse erregte ihn mit leichtigekit selbst wenn er nur mit ihm spielte oder ihn ärgern wollte. Allein zu wissen wie Engel durch dessen Hand gestirben waren ließ ihn lüsternd aufkeuchen.
      Seine Wangen bekommen schon auf Knopfdruck eine bestimmten rötlichen Schimmer. Denn er wusste Xerxes wäre vielleicht der eine der seinem Elend ein Ende verdetzten konnte...Abgesehen vom Adel die ihn aber am Leben behalten wollten.
      Aber auch bestimmt war der Sex mit ihm gar nicht so vekehrt...~
      "Eey, kannst du Gedanken lesen?", hauchte er dunkel lüsterend zurück und biss sich dabei gierig auf die Unterlippe.
      "Bevor ich los musste haben wir doch schon etwas damit angefangen...Wieso überspringen wir nicht das Vorspiel und kommen direkt zur Hauptspeise."
      Kurz wirkte sein Blick fast schon etwas bettelnd.
      "Du...hast keine Ahnung wie anstrengend sie sein kein! Gönn mir doch denn kleinen Spaß...Es ist nicht so als würde ich mit Absicht ständig an sie geraten...Hättest du mir gesagt sie ist hier hätte ein großen bogen um das Schloss gemacht. "
      Sich an seinen Torso klammerend genoß er die berührung seiner Nackten Haut mit ihm.
      "Hab ich dir nicht gute Informationen gelifert~? Sie will auch zu dem kleinen Lords Geburtstag kommen...Uhh sie will seine Verlobte kennenlernen, ist das nicht ein Grund mehr mich dafür ordentlicher zu beglücken?", kam es heiß über seine Lippen und seine Hand fuhr zu der des Jüngeren um diese mehr zu seiner Kehle zu ziehen. Einladend ihn zu würgen...Er sehnte sich so hart danach...
      "Umbra...war wirklich heiß.",entkam es ihm als er die Augen geschlossen hatte.
      "...Du hättest sehen sollen was er mit mir gemacht hat, meine inneres ist regelrecht explodiert. "
      Seine Stimme gleicht einem erregten Stöhnen als würden sie beide es schon tun.
      "...Fast hab dabei deinen Heiße festen Griff vergessen , der war wirklich Heiß...~ "
      Believe Me ~

    • Lilly horchte in aller Ruhe zu was Dewa zu sagen hatte, zum Schluss äußerst amüsiert schmunzelnd.
      "Erst einmal solltest du dir wegen Umbra keine Sorgen machen...", purrte sie heraus woraufhin sie ihre Hand hob um diese für viele Außenstehenden wohl unangenehm verführerisch über seine Brust gleiten zu lassen.
      Warum genau sie es tat wusste sie selbst in diesem Moment nicht... er sah ihrem Mann in seinen jungen Jahren nur so ähnlich... Es erfüllte sie mit einem besorgnisserregendem aber angenehmen Kribbeln.
      "Wusstest du das er dem Fürst höchstpersönlich dient...? Er ist unglaublich stark... Stärker als Xerxes und sogar fast so machtvoll wie dein Vater.", ja... der Lebende Schatten stand mit den anderen 7 Dienern Luzifers beinahe direkt unter dem Adel was die Macht anging.
      "Aber dafür musst du ihn mit Respekt behandeln... Sonst wird er Strenger mit dir werden um dir genau diesen einzublühen.", ihre Hand fuhr streichend, ohne sie von seinem Körper zu lösen, über seinen Hals hinauf zu seiner Wange um diese zärtlich zu halten, "Kannst... du mir das versprechen? Das du auf ihn hören wirst? Du willst doch stärker werden mein Liebling..."
      Durchatmend kam sie jedoch nun auf das Thema welches ihr in den Fingern kribbelte anzusprechen, "Und du weißt nicht wie man mit Frauen umgeht...? Hm... versuch doch mal mit mir zu flirten", schnurrte sie amüsiert hervor.
      Wenn es nach ihr ging würde sie ihrem Sohn alles beibringen was man zu Frauen wissen musste. Wie man sie handhabte, verführte,... beglückte... und mehr.
      Im Gästezimmer war es ein erschreckender Gedanke doch Xerxes war sich sicher das sein früherer bester Freund mit Abstand mehr Frauen gefögelt hatte als er selbst, dabei lag das weibliche Geschlecht ihm zu Füßen.
      Er brachte sie ja sogar um den Verstand...
      Wahrscheinlich lag es daran das Lexus weiterhin in der Unterwelt lebte und er auf dieser grässlichen Erde festhing.
      Den Kopf schief legend beäugte er den Dunkelhaarigen welchen er aufs Bett gedrängt hatte aus einem etwas anderem Winkel.
      Wie verzweifelt und gierig er wirkte... war ein erbärmlich Wesen, er verdiente wirklich mit dem Tod erlöst zu werden.
      So wie dieser nun auch seine Hand zu seinem Hals führte wurden seine Augen schmaler. Wie gern er diese Quasselstrippe einfach erwürgen würde...
      Gleichzeitig aber...
      Xerxes schnaufte provoziert und lehnte sich vor, mit einem Knie nun schon aufs Bett steigend, damit wurde Lexus wieder ein klein wenig zurück gedrängt.
      "Gedanken lesen tu ich nur wenn ich es will...", schon wurde sein früherer Kumpel recht grob am Kinn gepackt, "Aber an deinen dreckigem, leeren Schädel bin ich nicht interessiert."
      Die grünen Augen funkelten animalistisch auf, eine seiner rauen, blassen Hände fand sich nun ebenfalls auf dem weichen Untergrund wieder, Stück für Stück über ihn steigend.
      Allein dadurch kamen sich die beiden Näher und nur wenig später schlug Xerxes heißer Atem gegen die Lippen des Älteren, "Aber ich weiß was Leute wollen. Ihr seit alle... so leicht zu lesen..."
      Sich beinahe einem Kuss entgegen lehnend drückten sich seine Finger würgend in seinen Hals hinein, unbarmherzig verfestigte sich sein Griff immer und immer mehr worauf er seine letzten Worte raunte, "Aber... weißt du denn was ich will?"
      Er erlaubte Lexus diesen kleinen Spaß... immerhin waren die Infos wirklich nützlich gewesen.
      Dewa, die Lord und seine Frau und ein Mitglied der Tivilius Familie... beinahe schon erschreckend wie sich diese grauenhafte, unetwartete Wendung Stück für Stück in etwas wandelte womit er hervorragend arbeiten konnte.
    • Tatsächlich war es nach Jahren endlich mal wieder etwas anderes mit jemand zu sprechen welcher ihn ständig Provozierte allein mit seinem Blick das endlich etwas...Offener sein konnte. Seine Mutter war wirklich ein fester halt in seinem Leben. Tatsächlich fiel ihm gerade niemand ein denn er mehr liebte.
      Daher würde er sich auch nur für sie anstrengen, auch wenn er diesen Groll noch immer verspürte welcher ihr gegen über empfand das sie nicht mehr getan hatte ihn in der Unterwelt zu halten war sie es Wert zu zeigen das er alles auch Ernst nahm.
      Hoffentlich hatte sie mit ihrer Einschätzung was Umbra betraf recht, aber der Gedanke gefiel ihm das jemand stärkeren als Xerxes gab. Ihn zu erniedrigen war mittlerweile einer seiner größten Leidenschaftlichen verlangen geworden das er immer zu daran denken musste.
      Selbstverständlich wollte er auch stärker werden um seinem Vater zu beeindrucken und seine Zukünftigen Dienenden Dämonen.
      Aber am meiste hoffte er seine Mutter stolz zu machen und sie vielleicht später als seine rechte an seiner Seite zu wissen!
      "Versprochen Mutter...", nickte Dewa ernst nickend eher das Gesprächsthema das folgte schwach zu schlucken brachte. Er war in dem Bereich wirklich noch ein Küken das es ihm als Sadtischer zukünftiger Kriegsfrüher wirklich peinlich war.
      Der Vorschlag mit seiner Mutter zu Flirten war wie ein Schlag ins Gesicht, es war einfach wie eine aufkommende Blockade auch wenn er wusste das sie ihn gewiss nicht wie die anderen Menschen Frauen mit ihren Jüngeren Geschwistern verkuppeln würde.
      "Uff...Ich weiß gar nicht wie da anfangen soll.", gestand Dewa überfordert seine Augen zuckten dabei zu denn Körper seiner Mutter eher wieder zur Seite sah. Er wurde sein Blick nicht jämmerlich senken wie ein Versager aber gerade fühlte sich wie einer.
      Mit doch Hämmernden Herzen schaute er wieder zu ihr und öffnete beherzt die Lippen eher doch leiser als gewollt: "...Du hast wundervoll geformte Lippen--gche..."
      Sogleich biss er sich auf die Zunge und hob denn Kopf beschämt zur Seite ab: "Hach das...ist doch dumm ich kann einfach nicht flirte.", ärgerte sich junge Dämon über sich selbst. Zum Glück war sie seine Mutter sonst wäre es ihm noch Peinlicher.
      Lexus erhob gespielt gekränkt die Augenbrauen: "Nicht Interessiert? Dabei kennen wir uns doch so guuut~"
      Seine Augen funkelten zurück , er wusste wie sehr er ihn nervte und wie sich Xerxes es sich bestimmt schon vorgestellt hatte ihm den Tod zu geben. Er war eben nicht mehr der selbe vor dem Krieg...
      Die Finger in den Haut zu spüren ließ ihn willig auf keuchen und die Lippen begierig benetzten.
      Der Luft Mangel störte ihn nicht, er wurde schon so oft Gewürgt oder ihm wurde das Genick gebrochen das es schon fast wie eine natürliche Berührung für ihn war.
      "Warum sagst du es mir nicht einfach...?", presste er heiser heraus und genoss es sichtlich von ihm so behandelt zu werden. Obwohl er kein Masochist war...So war jeder Schmerz der in seinem Lebenswusch nahe brache willkommen.
      "Du...hast...doch so eine blühende Fantasie hast es dir schon mal...Bildlich vorgestellt wie es wäre...?", seine Lippen begann etwas vor Erregung zu Zittern.
      Wie wohl wäre wenn er endlich Tod wäre...
      Was gab es denn schon noch für ihn hier...?
      Die Augen langsam etwas schließend wanderten seine Gedanken etwas davon.
      Ewig das Spielzeug und Werkzeug zu sein war er grenzlich einfach Leid.
      Believe Me ~

    • So ernst Dewas Mutter das Thema doch nehmen wollte, desto mehr war ihr nach einem schwachen Kichern. Beinahe wäre ihr sogar ein 'Ich habe ein Sohn in deinem Alter' über die Lippen gekommen, doch sie wusste schon das es etwas wäre das der Rotschopf nicht hätte hören wollen.
      Dafür kannte sie ihn einfach zu gut...
      Das was er dann jedoch herauspresste war einfach zu herzzerreißend knuffig das sie nicht anders konnte als gedrosselt aufzulachen.
      "Nein so... geht das nicht.", schmunzelte sie erfahren hervor woraufhin ihr Blickkontakt jedoch intensivierte, "Aber findest du wirklich ich habe hübsche Lippen...?"
      Leicht den Kopf schüttelnd trat sie auf das Bett zu um sich zu setzen, vorsichtig neben sich klopfend um ihn dazu zu bewegen sich neben sie zu setzen.
      "Also...", begann sie langsam um die Lehrstunde zum Abend hin zu beginnen, kaum hatte er sich hingesetzt lehnte sie sich ein wenig zu ihm herüber, "Zuerst... fängst du mit dem wichtigsten an..."
      Sofort verfingen sich ihre hellblauen, mandelförmigen Augen in den gleichfarbigen ihres Sohns, "Blickkontakt."
      Diesen haltend huschte ein Lächeln auf ihre Lippen, "Du... beginnst sie anzulächeln, immerhin findest du sie schön... deine Augen fangen an ihren Körper zu studieren. Du möchtest jede Kleinigkeit in dir aufnehmen, sie wahrnehmen... Dann..."
      Lilly hob ihre Hand um sie zu der Schulter des kleinen Rotschopfs zu Bewegen, zärtlich wie auch leicht provokant über diese streichelnd begann sie mit ihrer anderen Hand ihr eigenes, weißes Kleid über ihre eigene zu streicheln, einen kleinen Teil ihrer glitzernde Haut entblößend.
      "Du suchst leichte Berührungen... und achtest darauf ob sie versucht den Jagdtrieb in dir zu wecken... daran merkst du das sie Interesse hat. Vielleicht regt sie auch deine Fantasie ein wenig an. Denk daran selbstbewusst zu bleiben, du musst immerhin so wirken als würdest du wissen was du tust... und was du willst.", die Hand auf seiner Schulter hob sich zärtlich zu seinem Kinn um dieses ein wenig anzuheben, sie hatte kein einziges mal den intensiven und merkwürdig verführenden Blickkontakt unterbrochen, "Du gibst ihr Komplimente und dann, je nachdem wie es läuft... küsst du sie."
      Dieses Lächeln auf den Lippen der bildhübschen, pinkhaarigen Frau war irgendwie... so bezaubernd, als würde sich in ihnen eine Macht befinden welcher man nicht widerstehen konnte. Es lag jedoch einfach daran das sie wusste wie man verführte... Immerhin hatte sie es bereits mit mehreren dutzenden Männern in der Unterwelt getan.



      Eigentlich hatte Xerxes vor so etwas zu sagen wie 'Das du mir nichts dreckig machst' oder etwas anderes in die gleiche Richtung doch Lexus erneutes suizidales Verhalten sorgte dafür das ihm das Kommentar irgendwie verging.
      Seine verengten Augen füllten sich mit etwas anderem und mit einem Ruck ließ er von Lexus ab um sich wieder aufzurichten, jedoch nicht ohne seine Hand zu packen und diese etwas mit sich mit zu ziehen.
      Vom Bett schmeißen tat er ihn jedoch nicht, noch zerrte er ihn irgendwo mit hin... er hatte ihn einfach nur gepackt um ihn grob mit seiner Handfläche gegen die Narbe an seiner Brust zu drücken.
      Es fühlte sich dort nicht an wie Haut oder irgendetwas anderem... lebenden... Es war wie ein warmer Stein welcher eine mächtige Energy ausstrahlte und gleichzeitig den Schlag seines Herzens spüren ließ. Als wäre es ihm bereits einmal aus der Brust gerissen worden um nun in mitten dieses harten, kristallenem Gefängnis eingesperrt zu sein... zu seiner eigenen Sicherheit.
      "Hör mit deinem... elendem Gejammer auf.", knurrte Xerxes auf einmal merkwürdig provoziert heraus.
      Es... ging ihm einfach so auf die Nerven.
      Nicht nur war Lexus irgendwo wirklich noch immer sein bester Freund, genau wie früher, doch... es pisste ihn einfach an, so ruhig er sonst auch war.
      Er hatte so viele Leute sterben sehen, so viele Leute welche... einfach nicht sterben wollten. Unschuldige wie auch Krieger.
      Ob es in den Augen der anderen Lebewesen wie Menschen oder Engel überhaupt unschuldige Dämonen gab war fraglich doch für jemanden welcher in der Unterwelt aufgewachsen war gab es sie.
      Er selbst hatte das Kämpfen auf dem Schlachtfeld geliebt... doch auch ihn hatte es irgendwann erwischt.
      Er dachte er wäre gestorben... Doch sein Körper hatte ihn geheilt wie durch ein verdammtes Wunder.
      Und bei seinem Kumpel war dieses Wunder genauso natürlich wie das Atmen.
      "Du lässt es doch zu das sie mit dir Spielen wie mit einem verdammten Stressball... Das ist erbärmlich.", schnaufte der Silberhaarige so unglaublich feindlich hervor das man dachte er würde ihm nun wirklich endlich den Gnadenstoß geben wollen.
      "Wenn du unbedingt verrecken willst hör auf dich von den Adeligen herumschupsen zu lassen und versuch auf dem Schlachtfeld zu sterben. Oder versuch meinetwegen Jäger mit in den Tod zu reißen.", eigentlich hatte er vor etwas zu seiner eigenen Wundheilung zu sagen... wie verzweifelt er selbst versucht hatte sich am Leben zu halten. Nun aber wirkte es für ihn einfach nur noch erbärmlich...
      Sowohl frustriert als auch wütend schnaufend schlug er daher seine Hand zur Seite um sich nun vor dem Nackten wieder normal auf die Beine aufzurichten.
      "Geh mir weiter auf die Nerven und ich bring doch um...", man konnte ahnen das dann noch etwas folgte... was dann jedoch auch tat, "...sobald du einen Grund zum Leben hast."
      Mit dieser absolut verachtenden Absage wandte er sich ab, die eingesammelten Klamotten seines Kumpels nun halbwegs ordentlich auf einen Stuhl in der Ecke ableckend.
      "Wehe du hinterlässt deinen Dreck nachher.", mit diesen Worten schien er keinen weiteren Mucks mehr von dem Dunkelhaarigen zu hören wollen.
    • Für jeden Anderen der ihn verspottet oder über seine Fehler wagen würde zu lachen hätte er diese schon längst ein Kopf kurzer machen lassen oder Gedärme heraus genießen!
      Bei seiner Mutter allerdings konnte er nicht so abwertend empfinden, sie hatte ihm bis her nur gutes wiedergeben. Etwas das seiner würdig war und nicht wie sein Vater oder jemand wie sein Respektloser unterwürfiger Dämon. Vermutlich hätte seine Mutter einiges sagen können bevor der sonst so temperamentvolle Dämonen wirklich zornig oder Gewalttätig wird .
      Für ihn war seine Mutter wie ein Fragment seiner Kindheit und Vergangenheit...
      Sie war der einzige Dämon welcher er wirklich seine schwächsten Seiten eigen würde...Allerdings wusste er immer noch nicht ob er ihr von dieser einen Sache erzählen sollte an die er in letzter Zeit häufiger Dachte. Er wusste nicht wieso aber er sollte nicht als Feigling dastehen es ihn nicht zu sagen aber zugleich wollte sie nicht das sie anfing ihren einzigen Sohn nicht mehr mit Stolz zu betrachten.
      Vielleicht war es nur eine kurze Phase die es nicht mal Wert war zu erwähnen...
      Es machte ihn doch nicht weniger Männlich wenn er sich vorstellen konnte sich zu Schminken und...Nun zuzugeben eine gewisse Erregung zu verspüren wenn er Xerxes beim Flirten mit denn Frauen zu sah.
      Das er kein verlangen danach hatte ein Nachwuchs zu Zeugen...
      Aber es bedeutete gewiss nichts gutes für die Familien Line...Also musste er mit eine negative Reaktion rechnen aber jetzt wo seine Mutter nach so langer Zeit hier war wollte das wiederkehren nicht mit zu vielen Negativen Erinnerung füllen.
      Auch wenn sie ihm versprochen hatte zu seinem Geburtstag zu kommen, könnte der schlimme Fall kommen das der ganze Trick mit der falschen verlobten heraus kommen könnte...Vielleicht brach dann der Kontakt komplett ab? Vater wäre bestimmt mehr als nur Zornig über denn Schwindel.
      Doch mit dem näher kommen seiner Bildhübschen Mutter kehrte leere in sein Kopf ein um Platz zu machen für den angenehmer vertrauter Duft welcher von ihr kam.
      Blickt Kontakt.
      Es war wie ein Elektrischer schlag welcher ihm durch den Körper jagte. Ob es daran lag das seine Mutter wusste wie man Flirtet oder es einfach zu wenige Momente gab die Dewa aufzählen konnte das mal jemand mit ihm auf so eine weise geflirtet hatte.
      Aufjedefall bekam er Herzrassen und gleichzeitig versuchte er sich alles zu merken...Es schien wirklich der beste Weg zu sein jemand um den Verstand zu bringen!
      Unwillkürlich drang in ihm wirklich das Verlangen auf seine Mutter zu küssen aber auf eine andere Art wie es für sein Mutter und Sohn Üblich wäre. Er wollte sie mit Gefühl Küssen und irgendwo sogar wissen wie sie schmeckt...
      Es war Neugier eines dominierende Jungen Lords der alles um sich erforschen und entdecken wollte, da gab es keine Tabus...
      Er ist im Herzen noch immer ein Kind was schnell das Interesse an vielen Verlor weswegen auch hier für bestimmt seine Aufmerksam verlieren würde. Darum wollte er doch einmal ausprobieren, wie die verbotene Frucht...
      Der Blickkontakt zwischen ihnen war noch immer sehr Intensiv wie zu Anfang als Dewa einfach seinem Instinkt folgte.
      Sie waren schließlich sündige Dämonen weswegen es Dewa auch nicht bereute diese Erfahrung sammeln zu wollen.
      Die letzte Distanz zu ihr überbrückend schloss Dewa seine Seelenfenster für diesen einen Moment in welcher der Wissenslust nach gab und ihre ansehnlichen Lippen mit seinen Berührte.
      Seine eigne Hand war zum Kinn von Lily gewandert um sie seinem Gesicht näher zu bringen.
      "...So in etwa?", flüsterte Dewa als er die Lippe löste und tatsächlich nicht abgeneigt davon war mit ihr das Küssen zu üben...wann hatte er schon die Chance dafür gehabt?
      Mit seinen Blauen Augen sah er wieder in ihre es war fast wie eine Unsichtbare Macht.


      Das Ruckartige ablassen ließ Lexus ein enttäuschtes murren entgleiten. Er hatte wirklich Lust mit ihm Intime zu werden, selbst wenn er ihn nicht töten würde war es sicher eine Abwechslung zu den Dämonen in der Unterwelt die ihn für ihre Gewalt und Sexuell gelüste missbrauchten.
      Manchmal gab es Tag wo ihn jemand ohne jeglichen Grund einfach ihre Waffen in seine Brust rammten, einfach weil sie es konnten und er sowieso wieder Heilte.
      Fragend aber sah der Lustmolch zu dem genervten Ausdruck im Gesicht von Xerxes ...Seine Hand spürte das Pulsieren. Er selbst hatte kaum mehr denn Schlag seinem eigenen Herzens gehör geschenkt, es war wie ein Rhythmischer verhöhnende Musik die ihn daran erinnerten das er dem Tod nicht näher gekommen war.
      "Ich Jammer doch gar nicht--". setzte Lexus an weiter zu scherzen aber seine Feindliche Aussage ließ sein grinsen etwas schmaler werden.
      Ja...Er ließ viel mit sich machen.
      Er war eben nicht mit Stärke gesegnet, er wusste das keine Chance haben würde also hatte er das Kämpfen schon lange aufgeben.
      Seine Hand fühlte sich Taub an als diese von dem Anderen weggeschlagen wurde und er ihn mit seinen Worten jedoch mehr traff als wie es Lexus erwartet hätte.
      Er klammerte sich schon lange nicht mehr ans Leben und war der Hofnarr seines eigenen Traumas geworden.
      Aber...Ein Grund zum Leben zu finden?
      Sowas würde er wohl niemals..."Was für eine Leeres versprechen.", kam es mit einem Matten dunkleren schnauben von ihm zurück.
      In seinen Augen glühte nach langer Zeit etwas...Etwas wirklich Lebendiges. Der Gedanke hatte ihn kurz einfach an...Zeiten vor der Schlacht erinnert.
      Als er mit denn anderen Dämonen die in der Schlacht gefallen war Gesunden und bis zum Ohnmächtig werden Getrunken hatte.
      Sich mehr zurück auf Bett sinken lassen strich über seine eigne Brust hinauf um die Hand dort zu Positionieren wo sein kräftiges Herz unendmütlich schlug.
      Es war grässlich...
      Er wollte es sich am liebsten selbst raus reißen und irgendwo vergraben...
      "Ich hab keine einzige Narbe...Es doch so als hätte nie gekämpft, du hast wenigstens irgendwas auf das du stolz sein kannst oder zurück Blicken..."
      Selbst das Schutzschild...Hatte er doch irgendwo versagt.
      Die Strafenden, verachtenden und genervten Blicke...sie brachten sein Gemüt zu kribbeln. Es war seiner Ansicht seine Art gerechter Belohnung für sein Wiederkehr aus dem Krieg.
      Einen Jäger in denn Tod zu reißen...Klang beinahe schon zu gut um war zu sein.
      Doch bei seinem Glück packten sie es nicht und verschleppten sie am ende noch irgendwo hin...Auf Folter konnte er verzichten.
      "Xerxers...sag mein alter Freund.", kam es mit einem fast schon bitteren Lächeln aus ihm raus. "Wie ist diese...Welt? Meinst du ich finde hier einen Grund um zu Leben? Ich muss schon sagen...Die Menschen sind Interessanter als ich es mir vorgestellt habe. Sie üben seltsame Berufungen aus, vielleicht gönne mir mal eine kleine Auszeit aus der Unterwelt...hah...und werde Polizist? Was gibt es noch für albernde Berufe? Ich kann sie ja mal ausprobieren...~ Vielleicht steht mir das...haha....Verantwortung."
      Lexus ließ sich nun ganz zurück fallen mit einem leisen auflachen eher leise verstummte...
      So hatte er sich sein Leben sicher nie vorgestellt...Aber der Krieg hatte ihn verändert und er wollte einfach nicht mehr.
      Aber es könnte eine nette Abwechslung sein, vielleicht zeigen ihm diese schwächlichen Menschen ja einen Grund der sich zum leben lohnen könnte. Schließlich war deren Leben so kurz da gab es sicher nennenswertes...
      Ein erneutes Lachen entglitt ihm als er leicht mit dem Bein wippte: "Hahh, gib es doch zu Xerxers eigentlich magst du mich, nicht wahr? Wer kann auch meinem Charisma schon widerstehen?"
      Believe Me ~

    • Die adelige Dämonen hatte bereits mit unzähligen Männern geschlafen und bestimmt noch mehr geküsst, die meisten davon sogar während sie schon bereits verlobt war.
      Dewa wusste nichts davon... genauso wenig wie ihr Mann, auch wenn sie befürchtete das dieser etwas ahnte. Kümmern würde es ihn wahrscheinlich nicht, immerhin... liebte er sie nicht.
      Doch der kleine Rothaarige, ihr Sohn welcher ihrem früher geliebtem Ehemann so aus dem Gesicht geschnitten war... Er... liebte sie.
      Ihre intensiven Augen huschten nur ab und an zwischen seinen Lippen und seinen Augen auf und ab... als wollte er ihn nun wirklich küssen, jedoch anders als die vorsichtigen Küsschen auf seine Stirn oder Wange.
      Genauso wie sie ihm jedoch die Wünsche von den Augen ablas, tat es in diesem Moment auch der kleine Lord.
      Sie war durch und durch eine Mutter... und dennoch störte es sie nicht. Nein, viel mehr erfüllte sie es sogar mit einem dieser wohligen Kribbeln welche sie immer beim Anblick von Lexus und anderen Männern seines Kalibers verspürte!
      Den Griff seiner Hand an ihrem Kinn folgend lagen ihre Lippen schon bald aufeinander.
      Seine Lippen waren unglaublich weich... das war gut. Er hatte wirklich das Potential zu einem unheimlichen Küsser...
      In dieser Sache schien er ganz nach ihr zu gehen.
      Die Pinkhaarige lies es sich nicht nehmen den Kuss auch zu erwidern denn... es fühlte sich unethisch gut an.
      Als sie sich lösten hörte man ihr lächeln regelrecht, weit entfernen tat sie sich jedoch nicht. Im Moment taten sie ja nichts anderes als das sie ihm das Küssen beibrachte... richtig?
      Dazu war Inzest in vielen Adelsfamilien normal, man wollte ihr Blut rein halten, und daran kamen sie beide gerade ja nicht einmal heran.
      "Hm... war schon gut", schnurrte sie hervor, mit den Augen erneut in die des jungen Lords wandern, "Hast du schon zuvor geküsst...? Du hast mehr Erfahrung als ich erwartet hatte 'hm?"
      Das Lächeln wurde ein wenig weiter, dann jedoch fuhr sie fort, "Aber... dein Küssen kann noch ein wenig besser werden."
      Lilly kam Dewa näher, nah genug das ihre Beine aneinander lehnten, "Zuerst... musst du deinem Partner auf die Lippen sehen. Es wird es sinnlicher machen... Achte darauf das er zu beginn nicht zu feucht ist..."
      Hauchend fuhr sie ihre Lehrstunde fort, nun war sie es welche ihm wieder näher kam, "Genau... so..."
      Kurz huschte ihr Blick auf seine weichen Lippen, dann war sie es nun welche ihre auf die seine legte.
      Sie bewegte sich vorsichtig gegen seinen Mund und schon bald hörte man die ersten Geräusche an ihre Ohren treten. Dann jedoch schien sie sich zu beginn zu lösen... jedoch nur um fortzufahren!
      "Du... darfst ihm nicht gleich deine Zunge in den Hals drücken... Du solltest langsam starten und zunächst ohne Zunge, mit leicht geöffneten Lippen küssen. Dann langsam mit der Zunge vortasten... Dazu... musst du etwas Körpereinsatz reinbringen..."
      Ihre Lehrstunde in die Praxis umsetzend fanden sich ihre Lippen schon wieder auf denen ihres Sohnes wieder, ihre Hand war nun langsam hinunter gewandert um ihre Finger in dem Stoff seines Nachthemds zu harken, die andere löste sich ebenfalls um Dewa nun in ihr geliebtes, rotes Haar zu greifen. Nicht fest oder zerrend, einfach um ihn willig bei sich zu halten.
      Wenig später spürte man auch schon wie sie ihren Mund weiter öffnete und ihre Zunge vorsichtig gegen seine Schneidezähne gleiten ließ um regelrecht nach einem Eintritt zu fragen.
      Bevor Dewa jedoch die Chance hatte überhaupt darauf zu reagieren hauchte sie letzte, zarte Tipps hinterher, "Du musst... auch nicht still sein, halte nicht deine Luft an. Leises, zartes Atmen oder ein atemloses Japsen wird deinen Partner anregen... genau wie die kurzen... künstlerischen Pausen zwischendrin. Löse deine Lippen und verharre kurz vor den Lippen des anderen. Spür, wie er atmet und es kaum erwarten kann, dass du ihn weiterküsst..."
    • Es war mit nichts der Küsse zu vergleichen die er sonst von seiner Mutter erfuhr, dennoch was die gleich Wohligkeit dabei zu spüren. Vielleicht fühlte er sich daher so selbstbewusst und ruhiger...
      Er wünschte sich schon fast das es ihm bei jeder Situation so erging, vielleicht sollte er sich öfter mal seine Mutter dabei vorstellen was sich für ihn aber wieder ein wenig ärmlich vor kam.
      Auf ihre Reaktion war er jedoch sehr gespannt, ins besondere wie sie ihm vielleicht auch weiter Lektion erteilen würde...Denn sie konnte es ihr wirklich besser als jeder andere beibringen.
      Er war sozusagen direkt an der Quelle, sie wusste wie Frauen dachten und wie das verführen funktionierte.
      Da konnte sein Vater oder Xerxes noch so mächtig sein, an sie kam keiner heran.
      Dewa spürte wie seine Wangen wärmer wurden bei ihrer Frage...Eigentlich hatte er in dem Geliebte zu wenig Ahnung aber da er eine Zukünftige Verlobte hatte musste er natürlich mehr Erfahrung preisen als er eigentlich hatte.
      "Natürlich habe ich Erfahrung...", kam es zischend zurück von Dewa um jegliche Unerfahrenheit auszumerzen.
      Doch er war bereit weiter Verbesserung anzunehmen...Er wusste nicht wieso aber er wollte besser sein als Xerxes und wenn es in diesem sinne wäre war er bereit alles zu geben...Nur wie er es ihm beweisen konnte wusste er noch nicht.
      Vielleicht wenn sie das Liebesprächen vorspielten und er ihn küssen muss ...Ja...dann konnte er zeigen was er drauf hatte!
      Ein schwall von Kampfgeist durchflutete ihn schon sofort.
      Das seine Mutter so selbstbewusst war und ihn sogar nun auch zurück Küsste war wohltuend zu wissen kein Fehler gemacht zu haben. Oft wurde ihm schließlich seine Direktheit übel genommen.
      Der Kuss wurde ein Schritt weit weiter und er begriff was seine Mutter damit meinte man sollte auch mit dem Körper Handeln.
      Ein leises keuchen entglitt ihr bei ihren Worten schon....Viel mehr weil doch überwältigt war was ein Kuss allein für eine Wirkung hatte.
      Doch soweit zu einem Zungenkuss über zu gehen war Dewa nun doch nicht...
      Nicht weil er nicht wollte es war irgendwie...Betrügt er sein Vater nicht irgendwo?
      Es war seltsam aber er wollte von seiner Mutter weithin so geliebt werden wie zuvor auch wenn er diesen Kuss vorerst nicht vergessen würde.
      "Ich werde es mir merken...", hauchte er zurück dabei auf ihre Geküssten Lippen zu Blicken...Sie glänzen leicht.
      "...Mutter ich sollte jetzt langsam wirklich schlafen.", sprach er noch immer gedämpfter denn irgendwie wusste er nicht wie man sowas beendete ohne nicht gleich wieder mit denn Lippen einander zu hängen.
      Irgendwie hatte es sich schließlich extrem gut angefühlt.
      Und mehr Erfahrungen wollte er auch sammeln bevor er damit herum prahlen konnte.
      Believe Me ~

    • Dewas Mutter hatte irgendwie erwartet das ihr Sohn weiter auf sie einging, gleichzeitig jedoch wusste sie das es irgendwie falsch war... nein, sie spürte es sogar.
      Als sich der Rotschopf dann ebenfalls dazu entschloss hier nun den Strich zu ziehen konnte sie nicht anders als ihre Augen langsam zu schließen und beginnen zu lächeln.
      "In Ordnung, dein Tag war lang.", beendete nun auch Lilly die Stunde um ein wenig Distanz zwischen sie zu bekommen.
      Aufstehen tat sie jedoch nicht, sondern erneut hing ihr Blick innig auf dem Äußeren ihres Sohnes.
      Er war so... so groß geworden... und das ganz ohne sie.
      So sehr sie sich gefreut hatte ihn wieder zu sehen, desto mehr stach es ihr im Herzen. Dewa hatte... über die Hälfte seines Lebens ohne seine Mutter verbracht.
      Ihr war danach Lexus einfach sitzen zu lassen um nun in seinem Bett zu schlafen, neben ihm, bei ihm...
      "Dewa...", rollte es ihr nun erneut über die Lippen doch... die mütterliche Liebe war von einer stärkeren Emotion überschattet worden: Schmerz.
      Dewas Vater und ihr Mann wusste gar nicht wie sehr... er ihr damit das Herz gebrochen hatte.
      Ihr ihren geliebten Sohn zu nehmen...
      Anstatt also nun Platz zu machen bröckelte die Fassade einer erfahrenen Dämonin und der Frau eines starken Kriegshelden von ihr ab... Zitternd ergriff sie die Hände ihres Sohnes um sie zu ihrem Mund zu heben.
      Die Lippen welche eben noch so verführerisch auf seinen Lippen gelegen hatten fanden nun ihren Weg zu seinen Fingern, "Ich... liebe dich so sehr."
      Der Kuss war so unglaublich zärtlich...
      "Es... tut mir so leid das ich dich verlassen habe.", immer mehr begann sie vom Bett zu rutschen, nicht ohne seine Hand loszulassen, nur um gezielt auf dem Boden zu landen, "Das... ich dich hab gehen lassen."
      Man konnte zuerst etwas falsches denken da sie nun kniend vor Dewa gelandet war, doch die sonst so erhabene Dämonin, die mächtige Adelige und die eiserne Mutter... war nun so weit nach vorne gebeugt das ihr Kopf beinahe den Boden berührte.
      "Bitte verzeih mir."
      Sie liebte ihren Sohn mehr als alles andere und das war ihr mehr und schmerzlicher als je zuvor bewusst geworden.
      Dewas erste Erfahrungen... wie er seine erste Liebe getroffen hatte... wie er... so erwachsen geworden war...
      Sie hatte all jenes verpasst.
      Sie war nicht für ihn da gewesen in den Momenten wo er... vielleicht einfach eine Mutter gebraucht hatte.
      Das Knäul in ihrem Hals wurde so schmerzhaft das es ihr beinahe die Tränen in die blauen Augen trieb.
      Sie... vermisste Dewa so sehr.



      Xerxes hatte Lexus den Rücken zugewandt und noch einige Einzelheiten zurecht gerichtet.
      Für ihn war das Gespräch beendet. Schlimmer hätte der Tag nicht verlaufen können... zuerst tauchte Dewas Mutter aus dem Nichts auf und nun ging ihm auch sein früherer Freund auf den Sack.
      Langsam aber erstarrten seine Bewegungen.
      Gott wie es ihm auf den Lippen brannte etwas zu sagen... oder einfach herum zu wirbeln und ihn zu enthaupten...
      Ihn als das Stressspielzeug zu nutzen als welches ihn die Adeligen missbrauchten.
      Das er eine Narbe hatte auf welche er stolz sein konnte?
      Woran er... zurück denken konnte?
      Diese 'Narbe' hatte ihm sein Leben gekostet. Genauso gut hätte er direkt auf dem Schlachtfeld sterben können.
      Was war sein Leben denn nun?
      Babysitten, Aufräumen, Kochen, Betten beziehen!
      Die Augen schließend versuchte sich der silberhaarige Dämon mit einem tiefen durchatmen zu beruhigen. Seine verdammte Narbe war ein Markel.
      Sein Überleben war ein Makel.
      Lexus konnte immer wieder in den Krieg zurück, doch er? Nein, seine frühere Wunde war ein Zeichen von Schwäche.
      Ein Zeichen das er bereits einmal zuvor versagt hatte.
      Doch Lexus? Seine... Makel verschwanden. Als wäre er nie zuvor gestorben, verletzt gewesen... als hätte er nie zuvor gescheitert.
      Seine Hände hatten sich zu einer solch festen Faust geschlossen das es seine Fingernägel beinahe in seine Handfläche schnitten und es Blut gegeben hätte.
      Hätte er nur einen einzelnen Moment länger über seine dummen, unüberlegten Worte nachgedacht...
      Es war besser für sie beide das der Dunkelhaarige das Thema wechselte.
      Mit dem Gesicht im Schatten bereitete er die restlichen Kleinigkeiten vor, "Wenn man dir Verantwortung geben würde wäre die Erde schneller am Ende als wenn Dewa richtig loslegen würde", brummte er feindlich hervor.
      Zum Ende hin drehte er sich ihm endlich wieder entgegen, seine grünen Augen erfüllt mit mehr Emotionen als Zorn... komplizierteren.
      "Welchem Charisma? Ich hasse dich wie die Pest.", schnaufte er schmerzlich direkt hervor ehe er seinen Kopf ein wenig hob, "Du wirst so wie du dich verhältst in dieser Welt keinen Fuß fassen können. Genauso wenig wie in der Unterwelt."
      Irgendwie aber... wurde Xerxes mit jedem Wort etwas weicher, etwas was ihm bewusst wurde. Leise schnaufend wandte er sich auch schon wieder ab.
      Nach allem... war Lexus irgendwie eben noch immer einer seiner besten Freunde.
      "Diese Welt hält dir nichts bereit, dazu sind die Menschen nicht weniger bösartig wie die Dämonen. Mach meinetwegen was du willst. Ob du Polizist wirst oder Lehrer oder Stripper könnte mich nicht weniger interessieren solange pünktlich bist wenn ich dich einmal brauche."
    • Dewa glaubte das er selbst jetzt Stolz sein konnte wie ruhig er dieses Strich zwischen ihnen gesetzt hatte...Sprach das nicht auch fürs Erwachsen sein? Zumindest war es sicher nicht jeden Dämonen gelungen sich von der Verführung nicht zu weiteren treiben zu lassen.
      Mit dem Gedanken schon dabei sich in seinem Bett hinzulegen und versuchen zu schlafen nach der ganzen Aufregung seiner Mutter zu sehen weckte die veränderte Stimmlage seine Aufmerksamkeit zurück.
      Mehr noch hätte er nicht gerechnet das sie über solche Emotion besaß...Für ein Kind waren die Eltern immer ein so großes Vorbild das es für ihn ungewöhnlich war sie so...Verletzt zu sehen, er konnte seine eigenen Gefühle in Moment nicht zu Ordnen. Auch als sie denn Tränen nahe war löste es in dem sonst eher Mitfühllosen ein stechen aus, welches ihn Gefühlt dazu brachte wegsehen zu wollen. Es war so befremdlich das er selbst
      Als Dämon sollte er doch nicht so empfinden oder?
      Gleichzeitig beschlich denn Zukünftigen Herrschenden Lord ein Machtvolle Genugtuung.
      Dieser Teil ließ ihn daher länger inne halten bevor er das Wort wieder ergriff:
      "Mutter..."
      Tatsächlich war der Groll welcher sich in ihm aufgebaut hatte für einen Moment verflogen und seine Hand berührte die weiche Wange seiner Mutter.
      "...Das weiß ich, du würdest mich niemals Verachten oder verlassen aus eigenen willen."
      Es war Vater...Der Schuld an allem trug. Während sein Groll gegen seiner geliebten Mutter gesunken war, stieg die Verachtung für seinen alten Herren umso mehr.
      Er wollte ihm so gern ins Angesicht Blicken um zu sehen wie er sich geirrt hatte und verspätet bemerkte das sein eignes Fleisch und Blut doch viel mehr zu Bieten hatte als er glaubte!
      "Steht auf Mutter, euch so zu sehen...erfüllt mein Herz mit gleichen schmerz.", seufzte er leise und schenkte ihr ein schmales Lächeln.
      Doch wenn er könnte...Würde er jeden dazu bringen wollen sich so vor ihm auf die Knie zu werfen.


      "Die Pest, ein wirklich liebevoller vergleich.", scherzte der Dämon sofort amüsiert zurück, der sich davon nicht beirren ließ das sein Alter Freund trotzdem vielleicht noch etwas für ihn Übrig hatte...Hach...Wie einfach wäre es wenn ihre Beziehung nur aus Hass bestehen würde. Es würde es für sie beide um einiges leichter machen...
      "Hach, die Menschen Welt ist bestimmt nicht im vergleich mit der Unterwelt.", zeigte er sich wenig beeindruckt von der Tatsache das er hier ebenso wenig Fuß fassen würde. Wenn er wollte konnte er sehr gut Arbeiten! Auch wenn diese Zeiten schon weit zurück lagen und nur ihm während des Schmiedens noch gelangen.
      Doch hellhöriger hatte sich Lexus aufgerichtete um Xerxes ein unglaubwürdigen Blick zu schenken. Dann zeichnete sich ein breiter werdendes Lächeln auf seine Lippen.
      "Ohh...wenn du mich brauchst, ja?"
      Er konnte nicht anderes als leise in sich hinein zu lachen und ihm wieder einen flirtenden Blick zu zuwerfen: "Benutzt mich ruhig wie es dir passt...Mein Guter Xerxers, darauf stehe ich~"
      Mit einem Zwinkern ließ er sich aber wieder zurück fallen eher in ein seltsames Schweigen verfiel...
      Etwas...
      Das ihn nicht aus dem Kopf ging.
      "Wag...es aber niemals vor mir zu sterben."
      Die Worte kamen so emotionslos das es kaum glaubhaft war das sie aus dem dreckigen Mund des lüsternden Lexus kam.
      Ihm war bewusst...Das der Jüngere etwas Plante das so Gefährlich werden konnte.
      Wenn der Adel erfuhr was er tat oder besser gesagt Dewa nicht mitspielte wie geplant...Was würden sie aus Xerxes machen?
      Schlimmer als noch am Leben zu bleiben war dann doch der Gedanke das es Xerxes vor ihm erwischen könnte.
      Believe Me ~

    • Vor niemand anderem hätte sich Lilly so ergeben auf den Boden begeben, nicht einmal ihrem Mann würde eines Tages diese Ehre zu teil werden.
      Gleichzeitig aber sollte man den Unterschied kennen...
      Anders als woraus Dewa unerfahrener Weise seine Befriedigung zog kniete sie hier weder aus Ehrfurcht noch aus Unterlegenheit... Sie bittete lediglich in einem Ausmaß um Vergebung welchen sie für angemessen empfand.
      Ob sie sich aus einem anderem Grund jemals vor ihrem Sohn so zu Boden werfen würde...? Wahrscheinlich nicht. Allein dadurch das er ihr Kind war war für sie bereits die Nahrungskette angelegt...
      Egal wie stark der kleine Lord werden würde, er würde unter ihr bleiben bis sie eines Tages starb.
      Bis dahin jedoch...
      Langsam hob sie ihren Kopf nachdem Dewa sie aus dieser Position erlöste, aus diesem kleinem Moment der Schwäche welcher nie jemals anderen zu Gesicht bekommen würde.
      "Dewa...", nuschelte die Pinkhaarige leise woraufhin sie nur erneut ihre Lippen auf seine Finger legte um diese zärtlich zu Küssen, "Mein Sohn..."
      In dieser Position verharrte sie einige Sekunden.
      Zwar schien der Rothaarige ihr vergeben zu haben... doch leider hatte es die Schwere auf ihrer Brust nicht lösen können. Am Ende war es etwas womit Dewas Vergebung nichts zu tun hatte sondern es würde etwas bleiben was sie sich selbst nicht verzeihen können würde.
      Je länger sie ihn nun jedoch ansah desto mehr musste sie einfach schmunzeln, "Du bist... wirklich erwachsen geworden."
      Langsam erhob sie sich zurück auf ihre Beine, ihr helles Kleid war durch das hinknien ein wenig dreckig geworden doch sie schien es nicht wirklich zu stören auch wenn es von diesem Vorkommnis erzählen würde.
      Zärtlich fand sich ihre Hand in dem weichen Haar wieder welcher ihr Kind von seinem Vater geerbt hatte. Irgendwo erinnerte er sie wirklich so sehr an den jungen Nethov...
      "Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue das du deine zukünftige Frau liebst. Besonders unter dem Adel ist so etwas nicht sehr... häufig.", ob es Dewa wusste? Das sein Vater und sie...
      "... Ich bin wirklich stolz auf dich.", so wie eben seine Finger erhielt nun auch sein Haaransatz einen weiteren Kuss und langsam setzte ihre typische ruhige und erhabene Haltung wieder ein.
      Ihr Moment der Schwäche war ihr gar nicht mehr anzusehen.
      "Dann... möchte ich dich nicht weiter stören...", von damals war sie es noch so gewohnt zu singen... Doch für so etwas war Dewa bestimmt zu alt, genau so wie das sie ihn nicht Bett fertig machen musste.
      Dämonen lebten so viele von tausenden von Jahren... und dennoch verging die Zeit so schnell.



      Xerxes hielt den Blick abgewandt, er war zu genervt von seinem früheren besten Freund als das er sich darum scheren würde ihm irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken.
      So hatte er es jedenfalls geplant... Doch Lexus plötzlicher Umschwung zog seine grünen Augen zu sich wie Magneten.
      Wie... war das? Er sollte nicht vor Lexus sterben?
      Stille suchte den Raum ein, die Art von Stille welche einen in den Ohren dröhnte. Die Geräusche des Regens drangen in einem unerfolgreichem Versuch hinein die schwere aus dieser komischen Situation zu nehmen.
      "Der Gesichtsausdruck steht dir nicht.", durchbrach nun der Silberhaarige nach einigen Sekunden die merkwürdigen Umstände, seine Konzentration wieder einigen Details in der Deko widmend.
      "Dazu... ist der kleine Lord bereits voll und ganz in meinem Griff. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich weiß was er fühlt... was er denkt... Er war einfacher zu durchschauen als er sich selbst bewusst ist.", nachdem er mit der eher nebensächlichen Anrichtung zufrieden war wandte er sich Lexus entgegen... mit einem solch düsteren aber auch siegreichen Schmunzeln auf den Lippen das man Bauchschmerzen bekommen konnte.
      "Ich bin mir sogar recht Sicher das der Kleine in mich verliebt ist... stell dir das mal vor.", sich durch das silberne Haar streichend wanderten seine Augen in die verregnete Dunkelheit der Nacht, "Mittlerweile ist alles nur noch eine Frage der Zeit... Früher oder später hat er wahrscheinlich schon alle Türen für mich geöffnet."
      Amüsiert schnaufend verschränkte er seine Arme vor seiner Brust, "Aber das du dir Sorgen um mich machst...", langsam wanderten seine leicht leuchtenden Augen beängstigend zu dem Kurzhaarigen herüber, "Bedeutet doch nur das du an mir zweifelst... nicht wahr?"
    • Erneut die weichen, anziehenden Lippen auf denn Fingern spürend ließ Dewa seine Mutter nicht aus denn Augen.
      So fühlte es sich also an wenn jemand einen bedingungslos liebte oder?
      Sowas hatte er eigentlich nie zwischen seinen Eltern gesehen...
      Und da sollte er eine Zukünftige Verlobte finden?
      Er wollte keine Kinder und ein Weib an seiner Seite eben so wenig.
      Umso mehr waren die lieb gemeinten Worte seiner Mutter wie ein bitterer Hohn das seine Zukünftige Lieben würde die nur Feak war damit es aufhörte das er ständig ein Stapel Vermittlungen bekam...Anstatt Briefe...
      Der er erlöschende Groll begann sich schleichend wieder hervor zu strecken...Das Blau in seinen Augen wirkte dunkler, glanzloser als zuvor während seine Gedanken darum kreisten wie es wohl in Zukunft weiter gehen würde.
      Es würde sich wohl nichts ändern, er würde weiter auf Thron sitzen und sein Leben weiter mit Training verbringen für den Tag an dem er sein Vater ebenwürdig sein würde...Doch wie viele Jahre würden dazwischen liegen?
      Dann war noch seine Gefühle für Xerxes...Die er sich nicht eingestehen wollte aber wenn er ehrlich war häuften sich die Momente wo er nicht sagen konnte das ihn Tod sehen wollte. Zu oft war er bereit dazu gewesen ihn zu retten oder sich von seinen reizen ebenfalls gefangen zu nehmen war sein Stolz enorm schadete.
      Aber wenn er stark genug sein würde...Brauchte er ihn nicht mehr wie ein Spielzeug das seinen Zweck erfüllt hatte.
      Doch gerade war er ihm näher als jeder andere, selbst jetzt schien ihm seine Mutter fremd obwohl sie sich näher gekommen waren als zu damals...Es war einfach die Zeit und ihr Besuch unerwartet kam. Hätte er sich besser auf sie einstellen können wäre es vermutlich anderes.
      Sie aber Stolz gemacht zu haben löste wieder aus das seine Augen heller wurden. Wie sehr das sein Leben schon beansprucht hatte sich danach zu richten, es war fast als hätte ihm seine Mutter eine schwerer Last von denn Schultern genommen. Umso schmerzhafter war es das sie nun gehen würde...es war doch nicht wie früher und zugleich traute er sich fast nicht darum zu bitten.
      Aber verdammt er war ein Lord!!
      "Warte--", stieß er rascher aus als es von ihm gewollt war.
      Beinahe hätte er sogar geschrien was gar nicht seine Absicht gewesen war eigentlich wollte er nur...nur...
      Es fühlte sich an als wäre es vielleicht das letzte mal das diese Chance haben würde.
      "Würdest...Du dieses Lied was du damals immer gesungen hast noch einmal für mich Singen?", fragte er und strich sich das Haar dabei ein wenig beschämt aus dem Gesicht.
      Für seine Frage wollte er sich nicht verstecken, er stand dazu...Es war nicht peinliches daran schließlich besaß seine Mutter eine wundervolle Stimme.


      Lexus wirkte erneut amüsiert und flirtete zurück: "Sag bloß es gibt Momente w du auf mich stehst bei einem anderen Gesichtsausdruck?"
      Doch zuhören das sein alter Kamerad alles so gut im Griff hatte ließ ihn Hellhöriger werden.
      Man musste nur aufpassen, oft konnte sowas auch zurück springen...Nicht das es am Ende Dewa war welcher ihn in Griff hatte. Sowas funktionierte sicher auch auf gleichen Wege. Aber Xerxes was in solchen Dinger sehr manipulativ daher hatte er schon sehr vertrauen in seine Fähigkeiten.
      "Also entweder bist du extrem selbstverliebt oder wahnsinnig, dass Herz eines Adels Dämons zu stehlen~ ", schnurrte er zurück.
      "Ja, sicher alle Türen.", betonte er unanständig und schien ein schiefes Grinsen nicht verkneifen zu können.
      Es war eine Seltenheit ihn so selbst sicher zu sehen, hatten ihn seine Worte etwa so aus dem Konzept gebracht oder war es insgeheime doch Unsicherheit die er da entdeckt hatte?
      Das aber Lexus war der Zweifelte, nun das konnte auch sein...
      "Nimm es mir nicht Krumm, mein guter Freund...Aber wir reden hier immer noch von einer Adels Familie die ihren eigenen Sohn aus Angst verbannt haben und dazu noch die Sache mit...Umbra. Naja fast als hättest du nichts mehr zu verlieren, hm?"
      Seine Augen schimmerten zu ihm zurück eher aber dann zur Seite Blickte: "Naja, es nur das dumme Gerede eines Spielzeugs, also soltle dir meine Zweifel doch egal sein."
      Believe Me ~

    • Eilig hatte die Dämonin es nicht zu gehen. Sie wusste das Lexus auf die warten würde... oder eher es nicht wagte zu gehen oder einzuschlafen. Ihr ging es nicht einmal wirklich um das Glück welches er ihr heute Nacht bescheren würde, oh wie sehr sie ihn vermisst hatte... Eher darum das sie auch noch etwas mit ihm zu bereden hatte. Immerhin hatte sie nicht gewusst das der dunkelhaarige Schmied so viel mit ihrem Sohn zu schaffen hatte.
      Gerade wandte sie sich zum gehen als eben dieser Junge hinter ihr erneut seine Stimme erhob.
      Langsam kamen ihre ruhigen Schritte zum stehen, ihre Hände edel vor ihrem Schoß zusammengelegt blickte sie zuerst undeutbar über ihre Schulter auf den jungen Rotschopf zurück.
      Als... hätte er ihre Gedanken gelesen.
      "Ich... dachte du hättest es vergessen. Du warst damals noch sehr jung.", lächelte sie leicht ehe sie sich behutsam erneut ihrem Kind entgegen wandte um sich wieder am Fußende auf das Bett zu setzen.
      Einen Moment lang wanderten ihre blauen Augen in die Ferne. In diesem Augenblick... sah sie so wunderschön aus.
      Das pinke Haar fiel ihr wie Seide über die Schultern, ihre funkelnden Augen wirkten wie in den schönsten Erinnerungen versunken... Ihre Haut war blass und so funkelnd wie aus dem teuersten Porzellan.
      "Ich glaube ich erinnere mich noch an den Text... Ah es ist so lange her.", ihre Hand erfühlte Dewas Bein unter der Decke um sie lediglich darauf abzulegen um ihm nur noch mehr zu verdeutlichen das sie für ihn da war.
      Nachdem sie das Lied in ihrem Kopf noch einmal zurecht gelegt hatte atmete sie durch und begann mit dem geliebten Gute Nacht Lied welches sie zu früherer Zeit täglich gesungen hatte.
      Ihre Stimme erklang und erfüllte sogleich den sonst so einsam wirkenden Raum. Das Gewitter welches aufgrund der Geschehnisse in der Stadt noch immer wütete wirkte auf einmal... so beruhigend.
      Es umschmeichelte ihren Gesang so engelsgleich als würde es lediglich zu Ehren von Dewa vom Himmel fallen um ihn in einen guten Schlaf zu wiegen.
      Es war das Wiegenlied eines Dämons.
      Sie selbst hatte es sich ausgedacht als ihr Sohn noch ein Baby war... Es war sein eigenes Lied.
      Nur für ihn... und nur von ihr.
      Den Text wieder zu singen erfüllte auch ihr Herz mit einer Wärme nach welcher sie sich so ewig gesehnt hatte.
      Wenn sie wieder daheim war... würde sie mit ihrem Mann reden. Sie würde versuchen... Dewa wieder zurück in die Unterwelt holen.



      Man konnte das Schmunzeln auf Xerxes Lippen regelrecht hören, einen Großteil von Lexus Worten einfach überspielend.
      Stolz auf sich war er nicht... noch nicht.
      Ehrlich gesagt war er wirklich noch immer hochkonzentriert an der Sache.
      Wie eine Schlange welche auf den perfekten Moment wartete, auf den Augenblick in welcher seine Beute ausgeatmet hatte um sich zuzuziehen....
      Gleichzeitig jedoch... wollte er vor Lexus keine Schwäche zeigen. Genauso wenig wie er ihm die Details verraten wollte...
      Ja, er war einst sein bester Freund doch... Vertrauen tat Xerxes schon lange niemanden mehr vollkommen.
      "Ich bin mir sicher das er sich nicht verweigern würde wenn ich mich nachts zu ihm gesellen würde...", seufzte er heraus, sein schmales Lächeln hatte etwas tadelndes angenommen, "Dabei hab ich ihn so gar nicht erzogen... Ich frage mich wie es dazu gekommen ist."
      Lexus kassierte einen letzten stechenden Blick ehe er das ganze mit einem Schulterzucken abwertete.
      "Ich bin doch erst derjenige welcher Umbra ins Spiel gebracht hat. Ich möchte es nicht zu auffällig machen... Dewa ist... ein wenig wie Ton oder ein Erz.", er umging das Wort 'Diamant', denn so wollte er den kleinen Rotschopf nun wirklich nicht beschreiben...
      "Man muss ihn nur ein wenig formen und zurecht schneiden, dann hat man ihn schon rasch zu dem gemacht was man... in der Hand haben kann. Verstehst du?", der Dunkelhaarige kassierte einen längeren Blick doch seine Augen verengten sich nur ein wenig weiter, "Hm... Wahrscheinlich nicht."
      Ob er aber nichts mehr zu verlieren hatte?
      ... Doch, das hatte er.
      Seinen Stolz zu einem... und sein Ziel zum anderem.
      Bevor der Blickkontakt zu lange anhielt, immerhin war Lexus nackt, wanderte seine Aufmerksamkeit daher wieder nach draußen, "Dabei bist du aber auch derjenige welcher mit der Mutter des kleinen Lords anbändelt... Und ich soll derjenige sein an wessen Taten und Zielen du zweifelst? Wie putzig..."