Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im ersten Moment hatte Hiro am liebsten die Flucht ergreifen wollen. Die nächtliche Luft innerhalb der Basis war kühl an seiner nackten Haut... Oder vielleicht war es auch einfach die Situation in welcher er sich gerade befand.
      Das die warme Nähe des Engels, welche er so unglaublich genossen hatte, ihn sich so kalt fühlen ließ war beängstigend.
      Das der Weißhaarige aber sein Oberteil nicht einfach annehmen würde war eigentlich offensichtlich gewesen... Typisch.
      Ein genervtes Schnatzen war einfach nicht zu unterdrücken.
      Azelly redete wieder und redete,... Konnte er es... nicht einfach akzeptieren?
      Automatisch verspannten sich seine Muskeln unter seiner hellen aber auch teils vernarbten Haut und als er den erste Bewegung des Engels wahrnahm schoss sein eigener Blick wie der eines wütenden Teenagers zu Boden.
      Zähneknirschend blieb ihm zu beginn nichts anderes übrig als den selbstverachtenden Worte des Engels zuzuhören...
      Bevor ihm selbst jedoch auch nur der erste Atemzug entkommen konnte welcher die nächsten Aussagen ankündigte hatte er aufgeblickt und war erfroren.
      Weinte... er?
      Stumm öffneten sich seine Lippen einen Spalt als ein Hauch von Schreck sein Gesicht erfüllte.
      Er... war doch nicht zu grob gewesen oder? Hatte er ihn zum weinen gebracht...?
      Schon aber ergriff der Engel seine Hände. Die Haut des Älteren war genauso weich und warm wie immer, ganz anders als seine eigenen rauen, kalten Finger.
      Die plötzliche Nähe jagte dem Blonden einen heftigen Schauer über den Rücken und erneut floh sein Blick zur Seite.
      "H-Hast... hast du mir nicht zugehört...", entkam es ihm endlich leise als der Größere ausgeredet hatte. Sein Herz schlug erneut so schnell das ihm übel wurde...
      War das gut oder... schlecht?
      "Ich... hab gesagt du sollst dein Maul halten...", mit diesen Worten löste er seine Hände von denen seiner großen Liebe, es hatte den Anschein als wollte er einfach das es zuende war.
      Das Azelly sich von ihm fern hielt...
      Stattdessen aber wanderten seine braunen Augen an dem Körper des Engels herab und seine Hände folgten nur kurz darauf, "... Heb deine Arme...", nuschelte Hiro hervor.
      Ohne wirklich auf eine Zustimmung zu warten schoben sich seine Hände flach unter Azellys zerrissenen teils dreckigen Pullover. Unter seinen Fingerkuppen spürte er sogleich seine zarte Haut... Der nächste Schauer durchjagte seinen Körper.
      Das weiße Oberteil wurde so fokussiert angestarrt als hätte er vor es umzubringen und als wäre es gleichzeitig eines der größten Rätsel vor welches er gestellt wurde... ähnlich wie ein BH Verschluss.
      Ob er nun kooperieren würde oder nicht schob der Blonde es immer höher bis er selbst einen Großteil seines Oberkörpers freigelegt hatte. Für vorbei kommende Leute würde es bestimmt so aussehen als hätten die beiden sich gerade gegenseitig ausgezogen, ehe sie nun auf der Krankenliege übereinander herfallen würden!
      Endlich aber hatte der Rebell dem anderem sein Oberteil vom Körper gezogen. Schwungvoll warf er es auf einen in der Ecke stehenden Stuhl, krampfhaft versuchend seinen ebenfalls nackten Oberkörper nicht anzusehen.
      "Kein Plan was... heute bei dir passiert ist...", kam es leise von dem früheren Schläger, "Aber... du bist... genau der gleiche... und ich... liebe dich. Falls... dir irgendwer irgendwas fiess gesagt hab, also... scheiß auf die, ok?"
      Die Röte war ihm mittlerweile intensiv auf die blassen Wangen getrieben worden, sein Herz schlug ihm bis in den Hals. Genauso verliebt wie... schmerzend.
      Das er ihm noch einmal sagen würde das er ihn liebte... Gott er war so erbärmlich.
      Nervös zog er seinen eigenen Hoodie nun am unterem Saum auf, bereit es dem Älteren nun über den Kopf zu stülpen, zuvor aber hielt er ihm die Öffnung hin, "Steck... deine Arme schonmal rein... Alter ich muss dich... anziehen wie ein verdammtes Baby..."
      So vulgär seine Sprache auch teils war.... seine Stimme war sanft und vor Schüchternheit nuschelnd. Es war der wahre Hiro welcher sich noch immer halbherzig hinter seiner kaltherzigen Hülle versteckte, nun aber langsam zurückhaltend aber vertrauend hervor kam. Wie immer bei dem Engel...
    • Wie ein Muster Schüler welcher von dem Lehrer erneut ermahnt wurde senkte Azelly sein Kopf. Er wusste Hiro meinte es nicht böse und etwas in ihn wusste genau so sehr das der Blonde ihn liebte...Trotzdem fühlte sich das entziehen seiner Hand sich furchtbar für ihn an.
      Seine Lippen öffneten sich schon ein Spalt um zu sprechen aber sogleich verstummte er wieder ergebens bevor Hiro noch lauter werden musste und das wollte Azelly wirklich nicht.
      Er fühlte sich immer mieser...Das er Hiro wohl nicht richtig zugehört hatte nahm sich der Engel direkt zu Herzen.
      Umso verwirrter war sein Ausdruck als Hiro ihn auforderte hatte die Arme zu heben was er tatsächlich treudoof schon tat.
      Die röte lag prompt auf seinen hellen Wangenknochen als ihn Hiro aus sein Oberteil befreite
      Wie schon so oft empfand er direkt scharmgefühl auch wen es nicht das erste mal zwischen ihnen war das so ausging .
      Das Hiro ihn aber immer noch liebte brachte ihm leise zum schniffen.
      Die Hände begann er zaghaft zu seinem Gesicht zu heben um weitere störende laute zu unterdrücken.
      In seinem Blick fiel aber auch Hiros Röte zumindest war er nicht allein damit...Es beruhigte ihn ein klein wenig was ihn schüchtern blinzel ließ.
      Das ihm Hiro nun sogar beim anziehen helfen musste ließ Azelly Minderwetskomplex wieder in die höhe steigen.
      "Eh...also...", wisperte er so leise und steckte die Hände nun doch wieder zögerlich in die Ärmel hinein.
      Irgendwas musste er doch sagen...?
      Das gabze begann seltsam peinlich zu werden oder??
      Das Herz des Engels Hämmerte wie wild gegwn seine Brust und ließ ihn wieder so Fiebrig fühlen.
      Aber durch seine Pubertät hatte Azelly viel über den unterschied der verschiedenen Gefühlslagen gelernt.
      Daher wusste er das es gerade kein Fieber war welchen sein Körper durch jagte.
      "Hiro...es... tut mir leid du sagst ich soll nicht reden a-aber....",begann Azelly kleinlaut etwas für sich selbst zu behalten machte ihn wirklich extrem nervös.
      Die kleine berührt jedoch zwischen ihnen reichte gerade wieder aus damit Azelly wieder etwas zu sehen bekam...
      Es schien jett sogar noch intesiver zu sein als früher...zumindest glaubte es Azelly als gerade ein paar Fetzen aus Hiros Augen gesehen hatte.
      "D-du musst...hng...uhm...a-also...die...F-fotos...",kam es nur schwer über seine Lippen er fühlte sich benahe schon unberschähmt diese Sache geseheb zu haben.
      "W-wenn...also...du fotos...v-von mir möchtest...k-kannst du r-ruhig fragen...j-ja...? Also nur angenommen...das du welche uhm möchtest..."
      Seine Stimme wurde immer leiser dabei bis er es bereute überhaupt wieder gesprochen zu haben.
      "...I-ich halte die Klappe...", nuschelte er rasch sofort.
      Seine Röte war nicht besser geworden und sein blick fokusierte sich auf das Schwarzes Oberteils.
      Er sollte wirklich die klappe halten...
      Am Ende hatte er sich auch nicht mal durchgesetzt und ließ sich anziehen.
      Sein Blick senkte sich weiter auf das weiße Oberteil als er bemerkte das sein Smardphone halb raus hibg und leuchtete das er neue Nachrichten hatte.
      Doch wer würde ihn jetzt schreiben?
      Blue...? Bestimmt war er immer noch enttäuscht...
      Oder wer sonst...?
      Aber gerade war seine Aufmerksamkeit mehr bei Hiro...
      War er hier um ihn aufzumuntern?
      Am liebsten hätte er ihn am liebsteb wieder umarmt.
      Believe Me ~

    • Ryuu gab ein tiefes Brummen von sich.
      Das er unehrlich gewesen sein sollte war falsch ausgedrückt... Er hatte ihn nicht belogen, er hatte lediglich die Wahrheit verschwiegen.
      Lügen... würde er niemals. Er hasste sie mehr als alles andere...
      Dass das ganze aber gut als Lüge gegolten haben könnte ließ auch seine Brust schmerzlich stechen und um einen weitern Laut zu unterdrücken biss er sich auch schon unauffällig auf die Unterlippe.
      Das... machte das ganze nur noch schlimmer.
      Auch in ihm wurden die Schmerzen immer großer, genauso wie in seinem liebsten Freund. Sie... teilten eben die gleichen Emotionen.
      Das gleiche Herz.
      Schon aber fand sich die schwere Hand seines Besten auf seiner breiten Schulter wieder, etwas was Ryuu endlich wieder aufsehen lies. Bevor er aber Ueno in die Augen blicken konnte hatte dieser sich schon in einer Umarmung an sich gedrückt. Das ganze kam wie es für die Großen zu erwarten war unerwartet
      Auch der Braunhaarige verharrte einige Sekunden ein wenig überfordert, die eigenen Arme verwirrt angehoben. Kaum aber hatte er die Situation realisiert legte er sie ebenfalls zögerlich auf den breiten Rücken seines Seelenverwandten.
      Körperlichen Kontakt hatten die beiden überraschenderweise selten... Etwas was Ryuu bereits bewusst geworden war als ihn der Gedanke durchschossen hatte das die beiden vielleicht... auch gut ein Pärchen sein konnten.
      Dafür aber hatte sich der kleine Kuss welchen er vor einigen Tagen auf den Kopf des Riesen gedrückt hatte umso merkwürdiger angefühlt.
      "Ueno...", begann der Kampfsportler langsam, dann aber verstummte er sofort als die Worte seine Ohren erreichten.
      Der Jüngere konnte hören wie der eigentlich so Unscheinbare in diesem Moment die Luft scharf in die Lungen gezogen hatte und daraufhin hielt er diesen Atem für einige Sekunden in der Brust.
      Wenig später verfestigte auch sein Griff, ihn in eine engere Umarmung ziehend. Er selbst war ein wenig kleiner als der Rothaarige weshalb er seine Stirn auf dessen Schulter vergraben konnte.
      "Ich werde dich nie verlassen.", kam es in aller ruhe aber auch teils genuschelt gegen die muskulöse Brust des Großschwerträgers.
      In diesem Fall war auch er... wirklich egoistisch gewesen.
      Ueno hatte so viel verloren... und gleichzeitig war es so schwer zu begreifen das Ueno ihn genauso liebte wie er ihn.
      "Du bist mein... bester Freund, Ueno.", fuhr der Braunhaarige langsam fort.
      Ob es an seinen Schmerzen lag oder an etwas anderem war gerade nicht wirklich zu erfassen, doch der trainierte Körper des Ältesten der Basis begann in der Umarmung zu zittern... Bis die Nässe einer einzelnen Träne sich durch den dicken Stoff von Uenos Oberteil bahnte.
      "Ich war dumm. Es tut mir leid."



      Hiro versuchte sich darauf zu Konzentrieren ihm sein Oberteil überzuziehen, doch die perlmuttschimernde Haut seines Oberkörpers zog seinen Blick an wie Magnete.
      Ein Drang überkam den Rebellen... Er... wollte sie zu gerne küssen.
      Ob sie sich genauso anfühlte wie seine zarten Lippen...?
      Bilder seiner Gedanken von den Nächten schossen ihn in den Kopf in welchen er über den Engel fantasiert hatte und mit einem riesigen Schwall von Scharm zog er dem Älteren sogleich etwas gröber das Oberteil über.
      Hoffentlich hatte Azelly es nicht gesehen...
      Mit selbst rasendem Herzen, einem bösen aber eher nervösem Blick und hochrotem Kopf zupfte er gerade den Stoff noch zurecht als er erfahren musste das... er von den Fotos wusste.
      "Wa--...?", stieß er sogleich heraus, sein Blick war doch ein wenig erschrocken zu den grauen Augen gewandert.
      Ertappt wurde sein Gesicht gleich viel röter, so rot das man eine kleine Dampfwolke erahnen konnte welche ihm aus seinen Haaren erschien.
      "H-Halts Maul!!", ruckartig umgriff er den losen Kragen und wie einmal zuvor wurde dieser von dem blonden Grobian plötzlich so weit hoch gezogen das der ganze Hoodie höher rutschte und ihm die Öffnung für den Kopf wieder bis über die Augen ging.
      Sogleich floh sein Blick zur Seite, was... sollte er denn noch dazu sagen?
      Gott er fühlte sich so albern...
      Zittrig presste der Rebell seine Lippen aufeinander, wahrscheinlich sah man seinen rasenden Herzschlag unter der Haut seiner nackten Brust, "Ich... du... H-hör auf in meine Vergangenheit zu glotzen Alter!!", kam es sofort hinterher gedampft, doch man merkte das er eigentlich hätte etwas anderes sagen wollen.
      "Ngh... das ist halt nicht so einfach mann...", traten nun doch endlich die richtigen Worte an die Oberfläche, sein Blick war flüchtig zu der Krankenliege gewandert.
      Er... würde sich einfach setzen... hier dumm im Zimmer rumzustehen würde ihm nur in die Beine gehen.
      "Wenn... man für ein Foto lächeln soll ist das einfach falsch... Außerdem würdest du bestimmt deine Zähne verstecken...", nervös schob er sich auf der Liege weiter nach hinten damit seine baumelten und er sie ineinander harken konnten, "Und ich... mag die echt gern, weißt du...? Ich... glaub einfach nicht das du auf einem gestelltem Foto genauso hübsch bist wie du eigentlich bist.... Also ich bezeichne dich jetzt nicht als unfotogen...! Aber... kein Plan alter, du weißt was ich meine, oder...?"
      Seine braunen Augen wanderten in seinem Zimmer herum bis sie letzen Endes ihren Weg doch zu Azelly zurück fanden... und die Liebe in seinen Augen wurden sogleich von der altbekannten Trauer eingenommen, "Warum... bietest du mir sowas überhaupt an... Mein Handy ist wahrscheinlich eh am Arsch, könnte also so oder so keine machen..."
      Sein Smartphone würde ihn der Langhaarige ersetzen... Aber die Bilder welche er auf dem internen Speicher gehabt hatte...
      Sogleich waren seine Augen einen Stücken wehleidiger geworden und schon wanderten sie wieder an dem Engel vorbei auf eine der vollgestellten Regale.
      ....Agh war doch alles Scheißegal...




      Leon hatte sein Gesicht ein klein wenig verzogen. Was ein wirrer Abend...
      Mittlerweile ein wenig müde hob er seinen Blick in der dunklen Basis, das aufgeregte Gespräch um ihr verschwundenes Mitglied ausblendend.
      Seiner Meinung nach... brauchte man sich eigentlich keine Sorgen machen.
      Momo war ein starker Junge... Er würde sich bestimmt verteidigen können.
      Und dumm war er ja auch nicht.
      So ernst kannte man den eigentlich wahnsinnigen Leon gar nicht, doch schon hatte er seinen Blick wieder gesenkt lag auch schon wieder das grinsen auf seinen Lippen. Die logischen Gedanken waren dem Irren da gar nicht mehr anzusehen.
      Anstatt sich aber weiterhin an der ganzen Sache zu beteiligen wanderte sein Blick nun zu dem Adoptivsohn des Leiters welcher ihn heute erneut einen ordentlichen Schrecken eingejagt hatte.
      Auch dieser wirkte noch immer angeschlagen von der ganzen Situation...
      Warum kümmerten sich nun also alle um Momo? Der Junge war bestimmt einfach nur an einem trockenem Plätzchen...
      Sogleich stieß er mit dem Ellenbogen in die Seite des Zweitkleinsten der Basis, "Yo haste Lust irgendwas in der Küche zusammenzubauen? Wir können auch Nackktschnecken sammeln und die in den Betten verteilen."
      Seine Stimme hielt er gesenkt damit die anderen nicht ahnen konnten das der Braunhaarige wieder irgendwelche scheiße plante.
      Sora welcher nicht wusste was Shoji verbrochen hatte bekam eine Idee welche der Trinker hatte unmöglich werden lassen, "Diese Orte sind doch Kameraüberwacht.", meinte er ruhig.
      Seine grüne Augen wanderten daraufhin zu dem Hacker welcher da schon schuldbewusst den Blick gesenkt hatte, "Könntest du sie nicht einfach aufrufen?"
      Shoji war, ähnlich wie bei Karasu, auch ihm ein Dorn im Auge. Doch von seinem können war er ja erst vorhin überzeugt worden.. jedenfalls dem 'Können' schnell Dinge im Internet zu suchen.
      Von sowas hatte er wirklich wenig Ahnung... oft suchte er sogar ewig nach den richtigen Emojis.
      "Nun, deswegen uhm... Momo wollte das ich die Kameras ausstelle.", kam es leiser von dem Hacker welcher nun auch einen strafenden Blick von seinem Geliebten befürchtete, "Die Gegend ist... abgesperrt und deswegen streng Kameraüberwacht."
      Der Pastor selbst hob nun ebenfalls seine Augenbraue, dann aber entkam auch ihm ein abfälliges Schnaufen und schon wandte er sich Karasu entgegen, seine nasse Jacke wieder richtend, "Ich fahre dich."
      Shoji hatte sich verspannt und sein Blick hatte sich im Dunklen auf seinen Schuhspitzen festgefressen. Aber... eigentlich war es doch gar nicht seine Schuld gewesen.
      Momo hatte ihn ja regelrecht dazu gedrängt... Nun, jedenfalls hatte er ihn dazu gebracht es zu versprechen damit er Leon mit zum Karaoke brachte.
      Momo war ein begabter Parkourläufer und auch ein ausgebildeter Ninja, an Dingen hochzukraxeln war ein Großteil seines Lebensinhalts.
      Ja, das Gelände galt als gefährlich und an einigen Stellen auch Einsturzgefährdet... Aber der Rotschopf wusste was er tat.
      "I-Ich... ich konnte doch nicht wissen...", begann der Blonde erneut doch er spürte direkt den bösartigen Blick des Brünetten welcher bereits seinen Autoschlüssel aus seiner Tasche herausgeholt hatte.
      "Ich... kann sein Handy ordnen wenn das hilft?", ein schwaches Lächeln auf seine Lippen zwingend versuchte er immerhin jetzt noch irgendwie etwas gerade zu biegen, "Aber... ich denke wirklich nicht das ihm etwas zugestoßen ist! Uhm... warum warten wir nicht etwas ab ob er noch zurück kommt...? Wahrscheinlich hat er sich irgendwo vor dem Regen versteckt... Es gab eine Explosion m Stadtinneren, ich... kann mir gut vorstellen es hat den Empfang gestört..."

      Nach etwas unterstützung suchend wandte sich Shoji sogleich mit einem Anflug von Verzweiflung an seinen Geliebten, "Du uhm.. stimmst mir doch zu, nicht wahr? Ich glaube nicht das wir uns zu viele Sorgen machen müssen...! Er... würde nur sauer werden das wir ihn wieder so bemuttern, immerhin ist er erwachsen...!"
      Sein Tag war... hart gewesen. Jetzt auch noch den Druck von Momos Verletzungen oder vielleicht sogar Verschwinden auf seinen Schultern zu wissen würde ihn zerbrechen.
    • Zuhören das Ryuu bei ihm bleiben würde nahm Ueno mkt einem einigen an Negativen gefühlen weg. Das Feuchte das er spürte ließ ihn kurz doch überrascht zur Seite Blicken aber doch wagte er es nicht die Umarmung zu lösen und besonders jetzt zu vertiefen.
      Es war kein sehr langer Streit gewesen trotzdem war es für sie beide mehr als nur aufwühlend gewesen. Sie teilten wirklich selten Körper mäher umso stärker fühlte sich plötzlich die Bindung zwischen ihnen. Er würde Ryuu sein Armband eines Tages auch wieder zurück geben doch gerade wollte er diesen Moment nicht unterbrechen.
      Er roch noch das Blut und schweiz am Körper des kleinen Kleben aber selbst das störte ihn nicht.
      Nein Ryuu war sein bester Freubd denn er nie wieder los lassen wollte.
      Dabei merkte Ueno wieder...Wie verschmust er eigentlich war...Oder besser gewesen ist.
      Doch...er würde jetzt wohl kaum mit Ryuu hier kuscheln wie er es damals mit Juni getan hatte. Irgendwie brachte es den größeren in eine seltsame Situation weswegen er die Umarmung zur passenden Zeit lösste bevor es seltsam wurde.
      Dabei liebte er die Wärme und nähe eines Anderen Körpers...
      "Hm...", nickte er zufrieden zu sein Worten.
      "Jetzt aber lass dich zu ende Behandeln! Und ruh dich aus...", verlangte er von Ryuu.


      Azelly verlor beinahe das Gleichgewicht und fand sich erneut in einer heiklen Situation wieder.
      Den Kragen wieder mehr ru ter ziehend sah er entschuldigend zu Hiro rüber: "Ich habs nicht mit Absicht gesehen...", flüsterte er beschähmt zurück denn er wollte nicht ungwfragt in Hiros Leben Bliclen es war beinahe als würde er ungefragt sein Tagebuch lesen.
      Aufmerksam aber horchte er sein Woeten und kratzte sich an der Wange. Ja Fotogen war er wirklich nicht.
      "S-schon gut du uuhm hast wohl recht..."
      Kurz Blickte er sich um und spielte nervös mit sein Fingern.
      "A-aber....ich ihm könnte die altes Foto von meinem Bruder und mir schenken,e-es ist nun ja auch nicht so besonderes gut geworden a-aber man sieht meine Zähne und ich war gerade...Naja mit Trinken beschäftigt also...eh man sieht ein paar meiner Zähne also...ich würd es dir gern schenken...", sprach er ehrlich.
      Aber womöglich war in der heutigen Zeit ein digitales Foto viel besser...
      "Dein Handy...? Ohje...",kam es mitfühlend vom Engel der sofort bereit dazu wäre ihm ein neues zu besorgen oder sein altes Reapieren zu lassen.
      Nun im Oberteil seines geliebten fühlte sich Azelly aber deutlich wieder besser.
      Sich darin ein wenig einmumelnd bemerkte er etwas kaputte Spinnenweben.
      Mit den Fingern vorsichtig abzupfend entstand wieder Stille im Raum.
      Doch dann...Begann Azelly doch wieder zu sprechen:
      "Hiro...ich verliere vielleicht meinen Posten als Leiter...ähm also zumindest gibt es da einen Engel der mich schon lange nicht in diesem Amt sehen wollte...Er...hat auch ja irgendwo recht...a-aber...uhm wäre das nicht ...naja eigentlich schön?"
      Ein unsichrer Auasruck lag in Azelly Gesicht: "Wenn...Ich mein Posten verliere...Werde ich gewiss wo Anderes gewiss wo anderes eingesetzt und...dann könnten wir gemeinsam Fort von hier..."
      Unwohl vergruben sich seine Finger in den Stoff das Hoodies: "I-ich...möchte nicht das der neue Leiter...dich dann....Ich weiß nicht was sie dann mit dir tun würden....! W-würdest du dann mit mir kommen?",fragte er leise. Das Verboten war musste Azelly nicht unbesiegt aussprechen abwr er war bereit diese Sünde einzugehen...Einfach weil er Hiro nicht verlieren oder verlassen wollte.


      Der Adoptivsohn des Leiters empfand gemischte Gefühle was das wegbleiben von Momo betraff.
      Sie beide waren nicht die besten Freunde. Einfach weil man sie wegen ihre größe zwabgsweise inmer zusammen warf dabei war ihre einziges gemeinsames Intresse das Viedospielen.
      Momo war ihm viel zu Aktiv...Das klang lustig wenn man bedachte das Leon zu sein besten Fteunden zählte aber seine Art von Aktivitäten brachte Blue Schlafrhythmus nicht ganz kaputt.
      Gleichzeitig aber wusste er wie es war bedüdelt und nicht erndt genommen zu werden.
      Wie selten er auf Mission durfte konnte er schon an einer Hand abzählen...Es nervte wirklich wenn einem zu viel übertriebene Aufmerksamkeit und sorge geschenkt wurde!
      Aber...Ehrlich gesagt fand er es doch schon seltsam wenn sich Momo nicht meldet besonders da heute einiges los war.
      Wer wusste schon obs nicht noch einen Angriff geben hatte...?
      Träge waren seine leeren Augen zu Leon nach hoben gewandert als ihn dieser aua denn Gedanken un Momo holte.
      Auf Streiche spielen hatte er gerade wirklich wenig lust...
      Irgendwie frustierte es Blue sogar jetzt ein wenig, nicht das er sich wünschte das es zwischen ihm und Leon anderer verlief. Trotzdem...
      War ihm der Kuss wirklich so egal?
      Wie gern er ihm Idiot entgegen gezischt hätte!
      Ein lautloses Seufzen und Blue schwankte ermüdeter Haltung an Leon vorbei in Richtung Küche, er würde einfach mit machen und irgendwas sowieso eindösen.
      Es war jedenfall besser als Trübsal zu blasen solang der Strom nicht ging.
      Die Dannos hatten sich zügig auf den Weg gemacht, die aufkommende schlechte Stimmung bemerkte sie beide und wollten lieber schnell wie möglich davon verschohnt bleiben.
      Iida folgte den beiden: "Passt auf die Kühe klemmt manchmal ."
      Bevor sie wieder die Riesen zu hilfe bitten mussten war die warnung doch angebracht.
      Suou verschränke die Arme lang3 vornder Brust als er mitbekam das Shoji seine Talente für etwas...Illegalen benutzte. Das wäre fast in seinen augen so als würde er seine Kampftechnik beim einem normak Tunrier nutzen odee Bankraub.
      Zwar nicht so weit ausgeholt aber es ging in die selbige Richtung.
      Begeistert war er jedenfalls nicht davon zu hören auch wenn er damit nur jemand einem gefallen erfüllt hatte.
      Doch bevor der Befleckt seine Meinung dazu äußern konnte war es Karasu der sich erhob nachdem er seine Schuhe angezogen hatte.
      Seine Bewegungen blieb immer noch so geschmeidig wie imenr selbst als man an aeiner Atmung merkte das er schon sehr gereizt war. Fast könnte man meinen das der Langhaarige gewillt war dem Hacker eine zu scheuchern!
      Aber seine schmalen Finger hoben sich gegen Shoji Brustkörper wo er ihm sein Zeigefinger unsanft Schlüsselbein Tippte.
      "Am besten hälst du jetzt den Rand du versoffender Blodschopf! Wenn du denken würdest hättst nicht bei sowas leichtsinnig mitgeholfen! Was aus deinem schmutzigen Mund nur höre ist warscheinlich, gut vorstellen und ich konnte nicht wissen...! Sowas ist einfach nur erbärmlich, wenn du nicht überzeugt von dem bist von dem du sprichst solltest du denn Mund halten! Ich kann dich auch gerne draußen von einem Dach schubsen ! Dann warten wir auch mal etwas ab und mal sehen...Warscheinlich kommst du dann unversehrt hier wieder an!!"
      Für Karasu kam es überhaupt nicht in frage die Fuße Still zu halten wenn Momo vielleicht etwas passiert sein könnte!
      Suou der soch sonst eher etwas raus hielt hob eine Hand an die Schulter von Shoji und zog ein ee3nig zurück um sich mehr vor den Langhaarigen zu stellen.
      "Karasu...Ich verstehe deine Gefühle aber lass es nicht an Shoji aus für das Unwetter kann er nichts und am ende war es auch Momos Entscheidung. Er wird das Handy Orten während ihr nach ihm sucht...Belassen wir es jetzt erst mal dabei und ziehen noch keine voreiligen schlüsse.", sprsc3h er beruhigend rein.
      Karasu Blick verengte sich verächtlich: "Nimm denn Kerl nicht noch in Schutz! Aber von mir aus...Aber ich schwöre wenn ihm irgendwas passiert ist werd ich dir das niemals verzeihen!"
      Mit diesen Worten wendete sich Karasu ab zu Sora: "Gut,danke das du fährst. ", atmete er aus und versuchte sich selbst jetzt nicht kirre zu machen.
      Aber wenn es un sein kleinen Mo ging war einfach nicht zu Spaßen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Es war merkwürdig... Ryuu selbst wusste nicht einmal was über ihn gekommen war.
      Normalerweise war er so kalt und seitdem er sich erinnern konnte hatten ihn Gefühle schon immer überfordert.
      Doch gerade... Gerade war er so glücklich wieder bei Ueno zu sein das die Emotionen seinen starken Körper übermannt hatten.
      Der Geruch, die Wärme... die Nähe...
      Er hatte solch eine Angst gehabt ihn zu verlieren.
      Automatisch hatte er ihn in eine engere Umarmung gezogen. Es war ungewohnt ihn so zu berühren. Eigentlich war er ja wirklich nicht der Typ welcher viel schmuste...
      Aber er musste wohl gestehen das es sich gerade... wirklich gut anfühlte.
      Als sich die Umarmung löste waren die aufgequollenen Tränen bereits wieder verebbt, so sehr sogar das man denken konnte sich diese nur eingebildet zu haben.
      Ohne Scheu fand sich sein Blick sofort wieder in seinen Augen wieder. Nun fürchtete er sich nicht mehr davor...
      Anstatt jedoch wie verlangt zurück zum Krankenzimmer aufzubrechen zögerte der Riese, Ueno einfach nur ansehend.
      "Verlass mich aber auch nicht...", kam es endlich brummend über seine Lippen. Überraschend zögerlich hob Ryuu daraufhin sogar seine Hand an den weichen Hinterkopf des etwas Jüngeren um seinen Kopf ein wenig in seine Richtung zu ziehen und ihm einen für sein Äußeres unerwartet sanften Kuss auf die Stirn zu geben.
      Kurz ließ er seine Lippen auf der Haut des Rotschopfs liegen, dann zog er sich aber auch schon zurück und lies von ihm ab.
      "Du bist mir wirklich... unglaublich wichtig.", erklärte er sein überraschendes Verhalten fast schon schüchtern wirkend.
      Der Rothaare war seine Welt... doch anders als sonst schlug sein kräftiges Herz im Moment ein wenig schneller.
      Nichts darauf deutend trat der Braunhaarige einen Schritt beiseite um nun seinen Weg zum Krankenzimmer anzutreten.
      Er fühlte sich deutlich besser als zuvor... Innerlich dankte er den Streithähnen dafür Ueno und ihn in eine Unterhaltung gezwungen zu haben.
      Wüsste er jedoch was Hiro gesagt hätte... hatte der Blonde sich mit Sicherheit eine eingefangen.




      Hiro blieb auf der Liege sitzen. Zwar lehnte er sich gerade nach hinten, mit seinen leicht zur Seite angewinkelten Armen abstützten, doch... irgendwie überkam ihn der Drang seine Arme nun zu verschränken.
      Es fühlte sich zu offen an, zu entblößt. Seine Körpersprache zeigte das der Rebell sich dem Engel eigentlich... verschließen wollte.
      Nun huschte sein Blick überall herum, doch er fand nichts was er stattdessen wirklich lange mit den Augen fokussieren konnte. Hier gabs eben wirklich nichts was seine gezwungene Aufmerksamkeit länger als einige Sekunden hielt.
      Draußen war es zu dunkel, ansonsten hätte man gut die Aussicht genießen können.
      Gerade beäugte er mit zusammengepressten Lippen eine in dem fahlen Licht schimmernde Dose einer Heilsalbe als... Azelly ihn seine Neuigkeiten mitteilte.
      Noch nie war sein Blick so schnell zu dem Weißhaarigen geschossen, der Mund in einem verwirrten Unglauben geöffnet. Seine Augenbrauen aber... wirkten eher provoziert, als würde er gleichzeitig denken das Azelly ihn hier gerade verarschte.
      "...Hä?", kam es endlich nach einer verarbeitenden Weile.
      War das... sein ernst!?
      Im ersten Moment wusste der Rebell wirklich nicht ob der Ältere ihm gerade einen Bären aufband oder ob es sein Ernst war.
      Doch nach seinem Gesicht zu sagen.... man konnte ihm die Sorge ansehen.
      Aber auch die Trauer die dahinter lag.
      "... Scheiße ja.", kam es nach einer kurzen Überlegung von Hiro, ein Grinsen war auf seine Lippen geschlichen. Er... wollte diesen Ort schon lange hinter sich lassen.
      Er war hier einfach fehl am Platze... und der Engel war am Ende alles gewesen was ihn hier gehalten hatte.
      Vielleicht nicht ganz die Reaktion welche der Weißhaarige erwartet hatte.
      Nun aufgeweckter hatte sich der Blonde auf der Liege aufgesetzt und hatte sich mit den Händen an der Kante festgehalten, sich nun nach vorne lehnend.
      So etwas hätte er ehrlich gesagt... nicht wirklich von Azelly gedacht. Es fühlte sich an als wolle er mit ihm durchbrennen--...
      Durchbrennen?
      ... Der Rebell wurde still, es dauerte ein wenig bevor er seine Stimme zögerlich wieder hören lies, "Wenn wir... abhauen würden... ... Ach egal."
      Er war begeistert von der Idee hier abzuhauen, wirklich!
      Es gab dem Engel eine Würze welche er früher geliebt hätte, eben... eine rebellische. Dabei konnte man das ganze eher mit einer simplen Verlegung bezeichnen...
      Aber... was war denn dann mit der ganzen Weltuntergangssache...? Und... dann mit ihnen?
      Hatte Azelly damit gerade gesagt das er dann mit ihm zusammen sein würde? Seit dem etwas schief gelaufenem Gespräch darüber war der Blonde einfach nur verunsichert gewesen.
      Wenn der Weißhaarige ihn wirklich so sehr liebte wie er es ihm gesagt hätte... dann wäre er doch von beginn an eigentlich damit Einverstanden sein sollen das sie zusammen waren... richtig?
      Das ganze fühlte sich sowieso schon so fern an das sich Hiro über das ganze bereits hunderte male den Kopf zerbrochen hatte.




      Der eigentliche Versuch die Situation zu entschärfen ging erneut nach hinten los. Shoji fühlte sich sofort unglaublich albern es überhaupt versucht zu haben.
      Nach all den Monaten in welchen sie mittlerweile zusammen gewohnt hatten traute sich der Hacker sowieso schon lange nicht mehr in die Augen des Feministen zu blicken, sofort war dieser unterlegen zu Boden geschossen.
      Der Stoß seiner Finger gegen seine Schlüsselbeine tat überraschend weh und ließ seine Lippen nur enger auf einander pressen.
      "I-Ich...", wollte er eigentlich gerade beginnen einen letzten verzweifelten und eigentlich sinnlosen Versuch zu starten sich zu verteidigen, doch dann hatte dies der Befleckte bereits für ihn übernommen.
      So wie er zusammengezuckt war als Suou ihm die Hand auf die Schulter gelegt hatte sprach Bänder darüber wie oft er bereits von dem Langhaarigen eine gewischt bekommen hatte.
      Es war erneut mit einer der ersten male das jemand ihn gegen den schlanken Peitschenträger verteidigte, aber... wieso?
      Selbst ein wenig überrascht darüber war sein Blick wieder hoch gewandert um auf dem Profil des Befleckten liegen zu bleiben. Die aufkommende Wärme zusammen mit dem Rasen seines Herzens war jedoch nur von kurzer Dauer.
      "Ah-Ach ich... ist schon okay...", murmelte er beschwichtigend heraus und hatte daraufhin sogar seine Hände ein wenig gehoben, "Karasu uhm... meint es ja nur gut..."
      In dem Inneren des Blonden bildete sich ein weiteres Knäuel... ein großer, finsterer Knoten.
      Was... wenn Momo wirklich etwas passiert war? Ja, es hatte einen Sturm gegeben von wem sie alles nichts wussten aber... Es war seine Idee gewesen das er Leon zur Bar brachte aber auch das er ihm die Kameras austellen würde.
      Schon lange hatte der Rotschopf zu dem Gelände gewollt... doch genauso oft war er bereits von der Security abgefangen worden.
      Nachdem er seinen Blick gesenkt hatte wandte sich der Hacker aber auch schon ab, sich Suous schützender Hand entziehend, "Ich... schau mal ob ich sein Handy orten kann...! A-Aber ich bin mir wirklich sicher das es ihm gut geht."
      Mit einem letzten warmen und aufmunternden Lächeln schaute der Trinker noch einmal über die Schulter zu den anderen, "Wirklich... keine Sorge, es wird schon alles in Ordnung sein..!"
      Ohne einen weiteren Blick zurück zu werfen machte er sich dann auch schon auf den Weg zu seinem Zimmer um sich dort an seinem Pc an die Arbeit zu machen. Doch anders wie es sein vorheriger Ausdruck gesagt hatte...
      Kaum war er aus der Sichtweite verschwunden verkrampfte sich sein Körper und nervös biss er auf den Nagel seines Daumens.
      Immer... machte er alles falsch... Was wenn wirklich etwas passiert war...? E-Es würde seine Schuld...! Allein seine Schuld...
      Sora sah dem Hacker mit einem recht düsterem Ausdruck nach bis dieser verschwunden war, dann entkam ihm auch schon ein seufzen. Ruhig durchatmend rieb er sich kurz über den Nacken, die Augen dabei geschlossen.
      "Suou, ich finde auch das du Shoji nicht so in Schutz nehmen solltest. Es mag schon sein das er mit dem Unwetter nichts zu tun gehabt hat, dennoch hat er eine illegale Handlung unterstützt welche für eine unserer Mitglieder gefährlich enden könnte.", langsam öffneten sich seine sanft grünen Augen um nun der Legende einen längeren ebenfalls strafenden Blick zuzuwerfen, als würde dieser mit der ganzen Sache zu tun haben.
      "Komm Karasu, bevor es noch dunkler wird...", fuhr er nun fort um den gemeinsamen Kontakt zu beenden, einen Blick auf seinen Freund zurück werfend. Er schien seiner Meinung soweit fertig auszusehen.
      So wie er den Älteren damit zurücklassen würde hatte es schon etwas arrogantes... Doch er teilte Karasus Meinung ungemein.
      Ein Gebiet wie das der Fabrik war nicht ohne Grund abgesperrt... Wahrscheinlich würde dort auch irgendwelches Pack herumlungern, Obdachlose welche nach Schutz vor dem Regen gesucht hatten oder sonst was!
      Es wäre nicht unwahrscheinlich das dem Knirps etwas passiert war... Vorallem da er ja nach außen hin das Erscheinungsbild eines verlorenen Jungen abgab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavellan ()

    • Die eigentlich so Kräftige Hand des Anderen konnte so unglaublich Zaghaft sein das es selbst denn Rothaarigeb überraschte.
      Seine Worte waren so warm wie der nach haltende Wärme von Glühwein in der Brust.
      Zustimmend brummte Ueno denn auch er würde ihn nicht verlassen.
      Die Lippen auf der Stirn zu spüren war nicht nur wegen dem größen Verhältnis etwas was Ueno recht selten zu spüren bekam...Es war einfach eine unsagtbar verbindende und vertrauenvolle Gestik das dem Rothaarigeb jegliche Anspannung entglitt...
      Es war kurz und doch irgendwo so schön das es Ueno ihm gern zurück geben hätte.
      Obwohl sie einander so gut kannten gab es trotzdem noch Dinge welche so Geheimnisvoll waren das gäbe es hinter einer dünnem Fassade einen Ryuu welchen er noch nicht kennengelernt hatte.
      Eine Seite...
      Einen Gesichtsausdruck...
      Irgendwie stieg in Ueno eine gewisse Neugier darauf als er überlegte ob er nicht auch mal für Ryuu etwas gutes tun könnte.
      Für ihn war gewiss ein Trainingsstunde alles was er brauchte aber war da nicht irgendwo mehr...?
      Ein tief verborgendes verlangen?
      Sowas empfand doch jeder irgendwo tief im inneren und auch wenn Ueno beinahe so wirkte als würde er sowas eben so nicht verspüren gav es auch in ihm ein schlafenes Tier das nur darauf wartete mal zu erwachen...
      Sich wieder mit Ryuu versöhnen ließ ihn nur wieder vor Augen führen wie tief seine Bindung mit Ryuu war...
      Vielleicht war er eigentlich in Wirklichkeit sein Seelenverwandter in allen Sinnen...?
      Er musste doch schließlich irgendwann weiter gehen in seinem Leben und zugleich war immer schon diese Frage zwischen gewesen ob es das was sie jetzt hatten auch einfach ausreichte.
      Es tat auch gut wie es jetzt war...Doch vielleicht blendete es nur davor das dahinter noch viel mehr sein könnte...?
      Bevor Ryuu also außer hörweite kam überwand Ueno sich dazu endlich diese Fragen zu beantworten.
      "Ryuu...", sprach er mkt ernsten Ausdruck wobei er selbst spürte wie sein Herz Hämmerte.
      "...Wenn du fertig bist...Kommst du dann später zu mir in mein Zimmer?", fragte er doch in einem Tonfall so wie es normal unter Freunden war.
      Doch sein Blick zeigte doch das mehr dahintersteckte...
      Vielleicht würden sie auch nur Reden er würde nichts überstürzen oder tun das Ryuu unangenehm war aber wollte doch nun wirklich mehr über Ryuu wissen . Denn es wirkte doch schon als verband sie mehr...
      Vielleicht war ihm es selbst nicht vor Augen gekommen da seine Gedanken immer um Juni noch kreisten. Er vor kurzen hatte er wieder von ihm geträumt...
      Sein Blick wandte sich nicht von Ryuu ab selbst als die Dannos vorbei kamen um in der Keller nach dem Strom zu sehen.


      Es hatte Azelly viel Mut gekostet es anzusprechen und als Hiro zuerst so reagierte hatte der Weißhaarige schon Luft geholt um seine Worte zu wiederholen.
      Aber dann...Willigte Hiro so unerwartet rasch ein das ihm regelrecht die Luft im Halse stecken blieb.
      "E-echt ?", stammelte Azelly fast als wäre es Hiro gewesen der diesen Vorschlag gemacht hatte.
      Sein grinsen aber ließ Azelly selbst für ein Moment ein anflug von vorfreude verspüren welche aus sorgevollen Gedanken sogleich erdrosselt wurde.
      Die Stille die aufkam ließ Azelly erahnen das Hiro gewiss auch nicht vollkommend Blinde Euphorie verspürte.
      Er selbst wusste nicht recht was ihn zu dieser Waghalsigen Idee gebracht hatte aber...Es wäre doch nicht verboten wenn er mit Hiro zusammen bleiben wollte?
      Blue war mitterweile Erwachsen und ging schon lange sein eigenen Weg...
      Leiter war er auch nur geworden weil die Schicksalsengel es so gewollt hatten was gewiss ein Fehler gewesen war welcher Ciel gut erfasst hatte...Er würde doch allen einen gefallen tun wenn die Leitung ein Engel übernahm mit deutlich mehr Potenzial!
      Hiro wollte er aber nicht zurück lassen...Er wollte auch mit ihm zusammen sein...!
      Zaghaft war Azelly näher zu ihm gekommen und seine Finger legten sich wie ein sanfter Schleier auf Hiros Wange.
      "A-also...wenn du es auch wirklich willst..."
      In diesem Moment war ihm wieder bewusst wie sehr er in Hiro verliebt war und sein Mund versteckte sich im Kragen von dem schwarzen Hoodie welchen er jetzt trug.
      "E...Es könnte aber sein das unserer Leben nicht so ...einfach wird. , gestand er doch nervös. Wer wusste wo er dann sein würde...Wo man ein Todesengel wie ihn noch brauchen würde...Dazu brauchten sie dann wieder Geld. Seine Arbeit als Arzt war hier vielleicht auch in Gefahr wenn sie ihn in eine andere Stadt schicken würden...
      Doch er würde sich mit Herz und Seele um ihn kümmern.
      Auch wenn Hiro nie in denn Plan des Schicksals mit eingebunden war...Vielleicht hatten sie in diesem Punkt auch etwas gemeinsam.
      Das Schicksal hatte sich in ihnen beiden geirrt...
      Das schlimmste sber was passieren könnte ist wenn sie ihn zurück in den Himmel verordnen würden...
      Die Sorge begann zu wachsen und Azelly wusste es könnte alles alles kommen wie geplant.
      "F-falls...Ich aber doch Leiter bleiben sollte dann..."
      Azelly wusste nicht wie er es am besten Forumulieren sollte...
      Er wollte trotzdem mit ihm zusammen sein das sollte Hiro nicht falsch verstehen! Aber so wie es aussah würde womöglich sowieso keine wirkliche Option bleiben...


      Karasu Blickte dem Hacker verächtlich nach,sein Optimismus war für ihn nur Kindisches gerede...
      Natürlich hoffte ein Teil von ihm das der Blonde in diesem Punkt einmal Recht behalten würde...Denn wenn Momo unversehrt sein würde wäre es durchaus eine Erleichterung.
      Der Legende wurde njr noch mal ein eher kritischer Blick zu geworfen,in diesem Punkt glaubte er das dieser nur aus Emotionaler Ebende denn Hacker in Schutz genommen hatte.
      Suou selbst empfand es nicht wirklich als sonderlich fair Shoji Gegenüber direkt so verurteilend zu reagieren.
      Sein Blick verfing sich kurz mit Sora eher aber mit einem schwacheb Kopf schüttelnd das Thema begrab.
      "Dem wiederspreche ich nicht. "
      Es war keine Rechenschaffende Handlung gewesen doch irgendwo hatte jeder von ihnen mal etwas illegales getan...
      Ein Teil von der Legende wollte Shoji nsch aber er würde ihn vermutlich nur ablenken. Gerade war es wichtig alles zu klären und er selbst musste für ein Mom ein wenig runter kommen...Es war alles wirklich sehr aufwühlend gewesen.
      Noch war aber nicht dazu bereit wieder in Frieden zu tauchen.
      Sein Weg führte in den Aufenthaltsraum wo auch ein Fernseher stand.
      Es wäre jetzt gut gewesen über die Nachrichten Sender zu hören was sich draußen abspielte. Die Legend besaß zwar selbst ein Handy aber das hatte er kaum im Gebrauch.
      Er war nicht dumm was Technik betraff doch eingerostet konnte man ihn schon bezeichnen.
      Das möglich war jemand mit diesen Geräten zu Orten...Shoji war in seinen Augen wirklich erstaunlich talentiert.
      Karasu wollte auch nicht zu lange draußen bleiben als Sora ansprach das baldig dunkel werden würde.
      "Hast du dein Smardphone oder Licht im Notfall dabei?",fragte Karadu den Pastor rasch sonst wöre er nochmal in sein Zimmer zurück gelaufen um sein eigenes Handy zu holen.
      Aber ihm war selbst pflau zu muten an so einen Ort zu gehen zu dieser späten Stunde...Wobei an Unheimlichkeit übertraf es denn Keller sicher nicht.
      Zudem war Sora deutlich verlässlicher als andere Mitglieder oder Personen.
      Zu Soras Wagen eilend nahm er vorne auf der Beifahrerseite Platz.
      "Ich weiß wirklich nicht was in letzter Zeit in die Mitglieder gefahren ist, es fehlt wirklich an Disziplin...Der eine Schlägt einen Unbewaffneten zusammen , der nächste betritt Illegales Gelände und der Trunkenbold unterstützt es noch mit seinem IT-Zeug...Und dann muss ich mir noch sagen lassen ich benehme mich meinem Amt nicht gerecht weil durchgreifender Handel ! Man kann dennen doch nicht alles so einfach durchgehen lassen.", ließ Karasu sein Frust heraus.
      "...Ja...Ich weis das ich damit vielleicht pber die Strenge schlage und Verhaltensregeln übergehe aber du siehst es doch auch wie sie sich benehmen?! Ich meine...Damals haben Lehrer denn Unruhestifter auch mal einen hinter die Löffel geben! Ich bin der Meinung es hat deutlich für mehr Respekt gesorgt als heute.. da darf ein Lehrer nicht einmal den Mund aufmachen bevir einen diese ungezogen Gören aufs Blut beleidigen oder mit Körperverletzung drohen..."
      Karasu sah hinaus in die immer dunkler werdene Gegend er hätte vermutlich Stunden über das Thema reden können um seine Angst um Momo für diesen Moment zu vergessen.
      Klar...Er bemutterte ihn öfter mals aber das nur weil er noch nie einen guten Freund hatte wie Momo...
      Sora wäre sein zweiter Männlicher Freund wenn sie sich länger kannten gewiss...Ihn gegenüber musste er bus her aber nicht sehr benutternt reagieren was irgendwo...Auch entspannend war. Sora würde gewiss nicht in so eine Situation kommen...
      "...Überreagier ich?", folgte dann doch eine leisere Frage von Karasu welcher sich doch langsam Gedanken darüber machte.
      Er war doch kein schlechter Mensch...?
      Karasu uhm... meint es ja nur gut...
      ...Musste das Shoji unbedingt sagen? War es nicht offensichtlich das er es gut gemeint hatte!?
      Greizt biss sich der Langhaarige wieder leicht auf den Daumennagel.
      Wenn aber Momo wirklich etwas zu gestoßen ist? Dann wüsste er nicht mehr was er tun würde...
      Believe Me ~

    • Ryuu hatte sich gerade abgewandt, hoffentlich hatte er Azelly nicht zu lange warten lassen, da ließ ihn die Stimme seines besten Freundes innehalten.
      Zu Beginn dachte auch er das es sich wahrscheinlich lediglich um ein weiteres Gespräch handeln würde, vielleicht um sein handeln besser nachvollziehen zu können, bis er sich jedoch umdrehte und ihm der wahre Grund in binne eines Blickkontakts offengelegt wurde.
      In seiner Bewegung erfrierend starrte er Ueno noch eine ganze weile nach außen Gefühlsleer an.
      Also hatte er auch die gleichen Gedanken gehabt...
      Ob... zwischen ihnen mehr war als das was sie dachten.
      Der Riese war schon seit dem Augenblick ihres ersten Aufeinandertreffens der einzige gewesen bei welchem er das Gefühl hatte das er ihn verstand.
      Die Verbindung ihrer Seelen war regelrecht in der Sekunde geschehen in welcher sie ihren ersten Blickkontakt gefunden hatten...
      Damals dachte man bestimmt das sie sich an die Gurgel gehen wollten, einfach weil sie sich beide wortlos angestarrt hatten... doch es war lediglich ihre erste richtige Unterhaltung gewesen.
      War es vielleicht vergleichbar wie etwas wie... Liebe auf den ersten Blick?
      War es das vielleicht auch...?
      In so eine Richtung jedoch hatte er seine Gefühle nie gedeutet, jedenfalls nicht bis erst seit kurzer Zeit...
      Sprach es aber nicht dagegen das er nie eine wirkliche Eifersucht Juni gegenüber empfunden hatte? Das er nie Opfer von Neid geworden war wäre aber gelogen...
      Ueno hatte damals so viel Zeit mit seinem damals noch festen Freund verbracht das er selbst zu Beginn oft in den Hintergrund geschoben wurde. Aber der Größere war glücklich gewesen... daher war er es auch.
      War das... Liebe?
      War er in Ueno verliebt?
      Sicher war er sich nicht, aber...
      Der Augenkontakt hielt und der kräftige Lebensmuskel in seiner Brust begann erneut schneller zu schlagen.
      Was hatte der Jüngere überhaupt vor? Wollte er darüber reden?
      Oder... wollte er...?
      Es wäre nicht so als hätte er selbst nicht schonmal darüber nachgedacht. Manchmal in der Nacht, in der Dusche... oder wenn sie auf einer Mission nebeneinander schliefen und er ihn in Gedanken vertieft dabei beobachtete.
      Doch es waren immer nur neugierige aber flüchtige Gedanken gewesen auf welche hin er sich sogar ein wenig schlecht gefühlt hatte.
      Jedoch... war auch er interessiert an dieser Seite an Ueno.
      Juni hatte jahrelang versucht den Riesen ins Bett zu kriegen, doch dieser war immer so unbereit wie ein keuscher Fels.
      Selbst wenn er einmal deswegen nachgeharkt hatte war der Größere ihm schüchtern ausgewichen.
      Es... waren wirklich Seiten welche sie aneinander nicht kannten.
      Selbst wenn es darum gehen würde einfach nur darüber zu sprechen was nun zwischen ihnen ging oder wenn es zu mehr kam... ,"Mhm... ich komme dann."
      Fokussiert wanderte sein Blick zur Uhr, es war mittlerweile bereits ganz schön spät... Hoffentlich würde er nicht zu lange warten müssen.
      Mit einem letzten vielsagenden Blick wandte er sich nun erneut dem Krankenzimmer zu, darauf bedacht die Dannos in seinen so unerforschten Gedanken nicht umzustoßen.
      Azelly meinte die Heilung würde dauern... hoffentlich nicht zu lange, denn... vorher würde er noch duschen wollen.




      Es klang eigentlich wirklich aufregend zusammen mit Azelly wegzulaufen. Gleichzeitig aber war es eben etwas anderes das sie zusammen gingen weil der Engel anscheinend gefeuert wurde als das es darum ging das er mit ihm zusammen sein wollte.
      Wenn sie hier blieben... wäre die Arbeit eben noch immer wichtiger. Das war eben das Ding was ihn so zweifeln lies. Er selbst wäre da nämlich anders drauf.
      Aber Regeln lagen ihm eh nie so wirklich, er war rebellisch. Viel eher nervten ihn sogar die vorgegebenen Strukturen und auch war es ihm eigentlich egal was andere von ihm dachten.
      Naja... fast alle.
      Wie aufs Stichwort legte Azelly ihm seine Hand auf seine Wange, so sanft und zart wie es nur hätte von einem Engel kommen könnte.
      Synchron mit einem heftigen Schauer machte sein Herz einen Sprung und begann daraufhin zu rasen.
      Seine Gedanken hatten dafür gesorgt das er erneut weggesehen hatte, doch alles was es gebraucht hatte war diese simple Berührung das sich sein Blick erneut mit dem des Engels verbunden hatte.
      Hiro versuchte es noch irgendwie zu regulieren, doch die Röte war ihm außerhalb seiner Möglichkeiten auf die Wangen gestiegen. Er spürte richtig wie sein Gesicht begann aufzuhitzen!
      Die Aussage es könnte hart werden löste endlich seinen verklemnten Gesichtsausdruck und das erste was er von sich hören lies war ein amüsiertes schnaufen, "Alter mein Vater warn misshandelnder Säufer der meine Mutter abgeschossen hat und dann hab ich im Vollghetto gewohnt... Mein Leben war noch nie einfach, aber... ich uhn..."
      Nervös die Lippen aufeinanderpressend wusste er nicht ganz ob er Lächeln oder schüchtern beiseite Blicken sollte. Letzenendes war es zweiteres geworden, "Aber... selbst wenns hart werden sollte weiß ich uhm... das es mit dir ein schönes Leben wäre..."
      Am liebsten hätte er sich daraufhin selbst geohrfeigt, so etwas schnulziges war ihm ja noch nie über die Lippen gekommen!
      Sogleich war er ein wenig röter geworden, doch entgegen seines scheuen fliehenden Blickes schmiegte er sich ein wenig in die Handfläche des Älteren.
      Das der Größere aber auch zurück in den Himmel geschickt werden könnte... das hatte er da noch garnicht auf dem Radar.
      Doch dann ruinierte schon etwas anderes seine ideale Vorstellung.
      Ja... es könnte genauso gut sein das Azelly gar nicht gefeuert werden würde!
      Dem Rebellen entkam ein provoziertes Schnatzen. Dann... würde alles so bleiben wie beim alten. Natürlich könnte er dafür sorgen das es wahrscheinlicher wurde das dieser seinen Posten verlor aber.... dafür liebte er Azelly zu sehr.
      Dazu wusste er ja auch dass das ganze für diesen wohl eh ziemlich hart war.
      Sofort war sein Ausdruck wieder härter geworden, seine schlechte Laune kehrte zurück.
      Aber...
      "Ich--"
      "Falls du Leiter bleiben solltest?", der braunhaarige Riese war wie aus dem Nichts im Türrahmen aufgetaucht, so plötzlich das Hiro zusammengezuckt war.
      Den Engel so mit dem Jungen zu sehen welcher lediglich hier war um ihn gewahrsam zu sein so zu sehen war... merkwürdig.
      Dazu saß er halbnackt auf der Liege und die Hand seines Vorgesetzten an seiner Wange.
      Man konnte regelrecht sehen wie sich seine Augenbraue in die Höhe hob.
      "A-Alter...!", fauchte Hiro sofort hervor, von innen schlug er die Hand des Weißhaarigen sofort beiseite.
      Ryuu stand lediglich still im Türrahmen ehe er sich mit einem schwachen ducken ins Innere begab, "Tut mir leid falls ich unpassend gekommen bin."
      Wirklich stören tat ihn das ganze aber wohl nicht vielleicht gerade in einen intimen Moment hineingeplatzt zu sein. Stattdessen gesellte er sich sogar zu ihnen, sich stumpf neben Hiro setzend welcher sein Gesicht verzog und sofort zur Seite rutschte.
      Der Rebell fühlte sich unglaublich ertappt, eine Scharm welche ihn sofort gereizt werden lies, "Was willst du, hä!?"
      Ryuu funkelte nur aus seinen Augenwinkeln zu dem Jüngeren neben sich welcher so weit weggerückt war als wäre er giftig.
      "Meine Hände.", kam es als kühle erwiederung zurück woraufhin sein Blick zu Azelly wanderte. Es hatte etwas davon das er sicher gehen wollte das dieser ihn nicht vergessen hatte.... gleichzeitig aber wusste man das Ryuu dabei auch zeigte das er den Weißhaarigen gehört hatte.
      Dieser würde sich später noch erklären müssen...




      Sora hatte seine Aufmerksamkeit nun wieder auf Karasu gerichtet, seine Frage mit einem nicken beantwortend.
      Handys hatten heutzutage ja immer eingebaute Taschenlampen... ansonsten hatte er bestimmt noch eine im Handschuhfach.
      Bei sowas war er ja noch sehr altbacken...
      Karasu knapp folgend begab auch er sich zu seinem Auto, es war ein älteres Modell aber noch gut in Schuss gehalten. Ehrlicherweise sah es sogar neuer aus als manche andere Neuwagen...
      Das kam aber auch daher das Sora ein außerordentlich ordentlicher und sorgfältiger Mensch war.
      Wenig später waren sie auch schon ausgeparkt und losgefahren.
      Am Rückspiegel glitzerte ein goldenes Kreuz, ähnlich wie das welches er immer am eigenem Körper trug. Es stach ihm besonders ins Auge als er immer mal wieder in den Rückspiegel blickte um Karasu beim Reden anzusehen.
      Der Langhaarige war ein außerordentlich vernünftiger Mensch und Sora musste gestehen das er ihn mittlerweile als Freund ansah.
      Teils entsprach er beinahe dem christlichen Ideal...
      "Ich denke nicht das du überreagierst", entgegnete der Pastor, seinen Blick wieder zurück auf die Straße wendend. Der Stadtteil war abgesperrt worden weshalb sie einen Umweg fahren mussten, die Adresse hatte er bereits im Navi eingegeben.
      "Wer mit der Rute spart verzieht das Kind...", ein schwaches aber auch undeutliches Lächeln huschte auf seine blassen Lippen, "Ich wurde auch außerordentlich streng erzogen... Ich bezweifle das ich ohne die strenge Hand meiner Großmutter, der Pastoren und Nonnen und Gott ein so guter Mensch geworden wäre wie ich es bin. Manchmal muss man eben durchgreifen um Leute wieder aut den richtigen Pfad zu führen..."
      In einer Kurve blickte der Braunhaarige nun erneut zu dem Feministen herüber, "Außerdem ist Momo dein Freund... es ist nur natürlich das du dir Sorgen machst. Und dann kommt eben noch dazu das der Blonde ein Vollidiot ist", sein Lächeln ging nun zurück in eine schmunzelnde Richtung, "Entschuldige meine Aussprache..."
      Shoji wae auch bei ihm nicht in bestem Bilde... "Er ist ein Lüstling... und dazu immer am Trinken; ich finde das ist ein äußert ungesittetes Verhalten, besonders in einer Vereinigung wie dem Orden. Du solltest dich nicht von deinem Weg abbringen lassen... Wenn man nicht auf die Stimme der Vernunft hört muss diese eben lauter werden."
      Unterdessen hatte Shoji sich auf seinem Schreibtischstuhl verkrampft.
      Vor ihm auf dem Bildschirm blinkte ein Punkt einsam auf einer GPS-Karte ähnlich dem Design von Google Maps.
      Das... konnte doch nicht sein...
      Nervös begann er mit seinem Bein zu wippen, dann stieß er sich auch schon zur Seite ab um mit dem Stuhl zu einem anderem Pc an der Seite zu rollen und dort einige Daten einzugeben.
      Er... er hatte doch alles richtig eingegeben... oder?
      Angespannt huschten seine Augen zu einem weiteren geöffneten Fenster. Momos Eintrag in ihren Akten...
      Dort war alles notiert, von Familienverhältnissen, Vergangenheiten, persönliche und ärztliche Daten... Dinge von welchen sie selbst nicht einmal wussten das Shoji sie sowohl herausgefunden als auch abgespeichert hatte.
      Dazu gehörte auch die IP-Adresse seines Smartphones und das damit verbundene GPS. Man musste es nicht aur ihrem Handy aktivieren, das konnte er einfach von seinem PC aus. Aber...
      Er konnte ihn einfach nicht finden.
      Auch die Fußspuren, der letzte übertragene Standort, führte ins Nichts.
      Das... konnte doch nicht sein...!
      Das... konnte nicht sein...
      Er war regelrecht vom Erdboden verschwunden.
      Panik breitete sich in seinem Körper aus, solch heftige das ihm übel wurde.
      Was... wenn ihm doch etwas passiert war...?
      Seine goldenen Augen schossen zu den Kameraaufnahmen der Fabrik. Nichts außer dem Standbild welches er eingestellt hatte.
      Es... es würde seine Schuld sein...
      Verzweifelt gruben sich seine schlanken Finger in seinem blonden Haar.
      ...Scheiße!!
    • Auch für Ueno war es neu Land und eigentlich war sich der Größere noch nicht ganz sicher wohin ihr Gespräch am Ende führen würde.
      Aber Ueno fand es war an der Zeit klarheit zu schaffen...
      Einfach weil es im Leben nicht Ewigkeiten so verlaufen konnte weil es eine Gewohnheit war.
      Ihm war bewusst das Ryuu damals seine Beziehung sehr gut aufgenommen hatte ubd von Eifersucht keine Spur war aber das musste auch nicht sein...An ihrer Bindung hatte es nichts geändert.
      Seinen Platz würde auch nie jemand Anderes einehmen...
      Selbst wenn sogar Leidenschaft zwischen Ihnen existierte würde sie nicht ab diesen Tag Händchen haltend und Turtelnd durch die Basis laufen...So waren sie nicht und daher fühlte sich die Bindung zwischen ihnen auch so unsagtbar Männlich Ehrlich an.
      Jetzt aber überkam den Rothaarigen natürlich eine gewisse Aufregung...
      Er wusste nicht wie lange Ryuu brauchen würde. Und was er so lange in seinem Zimmer macheb sollte.
      Vielleicht etwas aufräumen...? Wirklich viel besaß er nicht in seinem Zimmer.
      Aber...Er könnte das Armband aus dem Versteck holen und vielleicht soch passende Worte zusammen legen.
      Aber Worte brsuchte es eigentlich nicht...
      Ein langer Blick würde reichen und sie wussten worun es ging und was empfunden wurde.
      Sein Zeigefinger wanderte zum Rand seines Atmungsdurchlässigen Maske ubd zog diese ein Stück weit hinunter das seine Lippen frei wurden.
      Aber...Er war sich sicher und auch festentschlossen das er Ryuu heute Küssen würde.
      Nicht wie er es immer tat auf die Stirn...
      Was dann passieren würde konnte keiner von ihnen beiden sagen. Vielleicht passierte auch nichts weiter...
      Er drehte sich herum, blickte denn Brüdern nach welche sich runter begaben während Iida brav an der Türe wartete damit sie nicht zu schlug.
      Irgendwie...Konnte es von Ueno aus auch gern noch länger Dunkel bleiben.


      Azelly merkte selbst wie die Aufregung in ihm stieg fast als wollten sie heute Nacht schon zusammen davon Laufen...
      Der Weißhaarige spürte fömrlich die Hitze auf den Wangen von Hiro und der drang ihn zu Küssen überkamm den Engel sogar in diesen Moment wieder das er sich fast schon Lüsternd vor kam.
      Er konnte doch nicht solche Gedabken hegen wenn Hiro in diesem Moment so vor ihm saß?
      Ein schwaches schlucken überkam ihn aber seine Augen waren zu seinen Braunen gefahren.
      Hiro wollte es also wirklich so gern...
      Das Leben des Anderen war wirklich nicht von Glück gepflastert...Azelly würde ihm so gern ein schönes und Glückliches Leben geben welches er verdient hatte.
      Jeden Tag aufzuwachen mit dem Gefühl nichts zu bereuen war doch etwas wonach sich jede Menschenseele sehnte...oder?
      Sein Blicl begann sich unbewusst mit Hiro zu vertiefen, die Umgebung drängte sich wieder mehr in den Hintergrund...
      Die aufkeimende schlechte Laune von Hiro war verständlich und Azelly versuchte ihn aber nicht zu unterbrechen, er sollte ruhig seinen ärger an ihm aus lassen...
      Doch dann kam es andered als erwartet.
      Ryuu.
      Sein Stellvertreter dessen Körerlicher Zustand noch in seinem Kopf als so wichtig gestellt wurde sprang aus der Versenkung zurück und ließ ihn selbst ertappt zusammen zucken.
      Hätte Hiro die Hand nicht beiseite geschlagen wäre er in der Bewegung womöglich eingefroren.
      Nun aber umfasste er seine eigene Hand extrem nervös und Blinzelte zu Ryuu auf welcher wirklich zum falscheb moment herein gekommen war. Der Grösen unterschied war deutlich und trotzdem schaffte es Hiro zu murren.
      "A-also...ähm....", kam es nur wisperend über Azelly Lippen als er eigentlich auf Ryuu Worte etwas erwiedern wollte verlor er den ganzen Mut mit einem Schlag.
      "E-es...k-kann ...eh...ich...sollte das später wohl ...in Ruhe bereden."
      Eigentlich hätte er als Leiter das generell erst einmal mit Ryuu ubd Karadu bereden sollen anstatt einem Außenstehenden wie Hiro.
      Schuldbewusst sah er zu Ryuus Hände als er seine eigenen zu diesen hob stockte er nur ganz kurz.
      Es fühlte sich seltsam an die Hand die eben noch die warme Wange berührt hatte un die großen Hände des Faustkämpferd zu legen.
      Das Heilende Licht ließ jedoch auf sich warten was die Situation für den Todesengel noch unangenehmer machte.
      Das ganze hatte eine so seltsame Würze...
      Hiro Oben ohne während er hier in seinem Hoodie stand und Ryuu Hände hielt während nichts passierte...
      "E-es geht ...eh gleich los ich uhm...Muss mich kurz nur noch mal Konzentrieren. ", veraspelte sich Azelly angespannt.
      Doch...Noch immer kein Leuchten, als hätte ihn mit einem Schlag die Kräfte verlassen.
      War es...Gittes strafe weil er gerade mit Hiro über sowas wie das Durchbrennen geredet hatte!?
      War es noch immer Teil seines Erwachens?!
      Der Stress von heute...!?
      Oder war einfach nur Unfähig!?
      Die Augen von Azelly begann beinahe schon zu erzittern vor Anstrengung.
      Unfähig...
      Das wird es wohl eher sein.
      Wenn ihn jetzt sein kleiner Bruder sehen würde...
      Er hatte immer zu ihn aufgeblickt...Er wäre maßlos von ihn enttäuscht.
      Fast als wäre der Gedanke an seinem Jüngeren Bruder der Schlüssel gewesen begann endlich das helle warmeLicht un seine Hände aufzu leuchten. Die angebrochen Knochen von Ryuu begann zu verheilen...
      Dennoch war Azelly Blickfeld verschwommen...Tränen des Frusts an sich selbst konnte der sowieso Emotionale Engel nicht verbergen.


      Im Wagen von Sora empfand Karasu sogleich auch eine eher gesittete Atmosphäre...
      Es stank nicht nach Tabak oder Alkohol...
      Es waren gewiss auch keine Schmuddelheftchen in Handschuhfach versteckt...Er würde sich beim aussteigen nicht tausensfach über den Stoff seiner Kleidung Klopfen müssen aus sorge irgendwelche Krümel oder anderen Schmutz an sich heften zu haben...Sora war in so vielen Punkten gewissenhaft.
      Eine beinahe schon bittere Ironie,wäre er wirklich als Frau zur Welt gekommen würde Sora gewiss den Idealen Partner für die Zukunft gewesen.
      Und trotzdem kreisten die Gedanken des Feministen ständig um Akira.
      Anständig war er auch aber...
      Mit einem langen Augen schließlich horchte er der Meinung des Fahrers des Wagens.
      Irgendwo tat es gut Bestätigung in seiner Handlung zu vernehmen.
      Sora hatte auch eine sehr strenge Erziehung erlebt und verstand ihn wohl damit besser als Andere.
      Die Entschuldigung von Sora wurde mit einem schwachen abwinken Kommentiert und mkt einem eher müden: "Schon gut meine Aussprache hat mit der Zeit leider auch sehr gelitten.", antwort herunter gespielt .
      Durchaus hätte es Karasu mit der ersten Zeit außerhalb seines Dorfes gewiss niemals gewagt ein so unsittliche Aussprache zu verwebden.
      Ein Teil dazu hatte aber auch Momo zu verantworten welcher ihm deutlich das Fluchen näher gebracht hatte als wie es eigentlich sollte.
      Doch irgendwo bereuen tat es Karadu nicht...Nach dem ersten richtig lauten Flicheb hatte sich der Langhaarige so befreit wie noch lange nicht mehr gefühlt.
      Aber es war nichts worauf er Stolz war...
      Erneut über Shoji nachdenken empfand der Langhaarige wieder diese aufkommende Abscheu.
      "Bei unserer ersten Begegnung hatte mich dieser Lüstling für eine Frau gehalten,es war nicht einmal dieser Fakt der mich daran gestört hat sondern das er die Frecheit besaß mit mir zu Flirten...Bei der ersten Begegnung und dann auch noch derartig nach Alkohol zu stinken! Ich hab in meinen Leben noch nie sowas dreistes erlebt ...Und wie er sich jetzt auch noch an die Legende Klebt...Jemand in so einem Mental schwachen zustand auszunutzen ist einfach nur Pevers!"
      Er sah in seiner Wut nicht wie sehr Shoji der Legend gerade half, in seinen Augen war einfach alles falsch was dieser tat...
      "Und mit diesem Hiro will gar nicht erst anfangen. ", begann sich Karasu in Rage zu reden.
      "Der Typ hat ernsthaft Fotos von unserem Leiter auf seinem Handy, er ist gerade das am wenigsten Sinnvolle war Azelly gerade brauch.", schnaubte der Langhaarige. Wäre ihr zusammen treffen am Ende nicht in einer kleinen Prügelei gendet hätte Karasu der das Tratschen liebte gewiss für sich behalten was er heute von Hiro erfahren hatte.
      "Azelly war damals...So unsagtbar beeindruckend gewesen. ", wurde Karasu Stimme wieder gedämpfter.
      "...Ich weiß nicht was vorgefallen ist das ihn so derartig verunsichert hat aber Hiro wird in meinen Augen nicht dazu beiwohnen das der Engel denn von damals kannte wieder kommt...Wenn das überhaupt noch jemand gelingen wird."
      Karasu hoffte mit der Disziplinierenden Hand des Leiters einiges besser in der Basis verlaufen würde.
      Der Feminist richtete sich mehr auf dem Sitz auf als er die dunklen Umrisse des Fabrik geländers erkannte.
      Wie konnte man nur freiwillig an so einem Ort gehen? In solchen Momenten fragte Karasu sich wie er sich jemals mit Momo anfreunden konnte .
      Durch denn Boden erkannte man deutlich das Unwetter auch hier getobt hatte.
      Am liebsten wäre Karasu überhaupt nicht ausgestiegen...
      Aber die sorge un den kleinsten der Basis war einfach größer.
      "Ich hoffe das kommt nicht noch mal vor.", sprach Karasu die drohung aus unklar für wenn es dann ungemütlich werdeb würde.
      Believe Me ~

    • Hiro funkelte den unbeeindruckten Riesen neben sich feindlich an, konnte sich jedoch nicht daran hindern selbst seine Augen an diesem herunter wandern zu lassen.
      Wie seine Muskeln sich unter dem engen Shirt spannten...
      Sogleich fühlte er sich in seinem Körper irgendwie... total erbärmlich.
      Es war eine reine Trotzreaktion, doch nun spannte auch der Blonde seinen Oberkörper an und schon wurde das schwache Sixpack unter seiner hellen Haut gleich viel deutlicher! Naja, ehrlich gesagt nicht wirklich...
      So oder so war dieser Moment aber wirklich unangenehm.
      Vor allem... Ryuu saß einfach nur da und wirkte gleichgültig. Seine Hände bereits in den zarten des Engels lagen seine Augen indirekt erwartungsvoll auf der Reaktion...
      Aber nichts.
      Hiro welchem wirklich absolut keine Reaktion entgegen gebracht wurde ließ seinen eigenen Blick daraufhin langsam zu dem Gesicht des Älteren wandern. Seine eigene verwunderte Irritation war ihm anzusehen, eigentlich... konnte Azelly sowas doch?
      Auch Ryuu schien nach einer kurzen Weile aufgeblickt zu haben. Mit beiden Augenpaaren auf dem Engel erhöhte sich der Druck auf ihn nur ungemein...
      Auf die aufquellenden Tränen reagierten beide jedoch anders.
      Während Hiro gleich deutlich weicher wurde blieb der Blick des Kampfsportlers eisern.
      "A-Azelly...", seine Stimme war so leise das sie lediglich zu einem Hauchen verkommen war. Sofort aber verstummte er wieder.
      Durch die Anwesenheit eines zweiten fiel es ihm auf einmal so schwer sich ihm wirklich zuzuwenden... Am liebsten hätte er gerade die Hände des Engels zur Seite gerissen um sie wieder für sich zu haben, Ryuu mit seinen Krüppelhänden zurücklassend.
      Auch wenn es gerade funktionierte... es wirkte einfach als würde es ihm die letzte Kraft aus dem Körper ziehen.
      Ging es dem Weißhaarigen wirklich so schlecht? Hatte ihn sein derzeitiger Zustand so... umgerissen?
      "Hm...", bevor der Rebell jedoch etwas sagen konnte war es erneut der Braunhaarige welcher zuerst das Wort ergriff.
      Irgendwie... erinnerte ihn das ganze zurück an die Situation mit der Mafia.
      Als sie Azelly angeschossen hatten... da war er auch wie erstarrt und nicht in der Lage gewesen sich überhaupt zu bewegen. Schon wieder wusste er einfach nicht was er tun sollte...
      "Lass dir Zeit.", Ryuus Stimme war kühl aber man merkte seine Geduld dahinter. Bei jemand anderem hätte es gut hetzend wirken können.
      Es war teils auch seine Schuld gewesen das der Leiter ihres Ordens gerade so an seine Grenzen stieß... Ueno hatte sich als egoistisch bezeichnet, doch dabei war er selbst es gewesen welcher an diesem Moment nur an sich gedacht hatte.
      "Hm... Hiro es war nett von dir Azelly dein Oberteil zu geben.", entschied sich der kalte Kämpfer überraschend feinfühlig dazu das Thema nun zu wechseln um dem Engel ein wenig vom Druck zu nehmen.
      Hiro selbst hatte daraufhin lediglich errötend mit einem schnatzen zur Seite gesehen, "Das weiß ich alter, brauchte deine Meinung dazu nicht..."
      Viel falsches hatte Ryuu also nicht hinein interpretiert... Nun, er hatte den weißen zerzupften Pullover ja auch gesehen.
      Ruhig senkten sich seine Augen zurück auf seine Hände welche mit jedem vergehenden Moment verheilten. Es war erleichternd das es nun doch voran ging... denn da war eben noch die Sache mit Ueno zu welcher er sich ungern verspäten wollte.
      In einer Azelly ähnlichen Pose hatte der Rebell seine Schultern angezogen, in eine Ecke des Raums starrend.
      Warum... musste dieser riesige Dreckssack unbedingt jetzt aufgetaucht sein...?




      Sora saß am Steuer, beide Hände auf dem Lenkrad und dem Blick auf die Straße fixiert.
      Er ließ Karasu reden und hörte einfach zu, das war wohl das beste was er im Moment tun konnte... außerdem kannte er es auch nicht anders von den Beichtstühlen in welchen er in seiner Kirche oft gesessen hatte.
      Der eigentliche Wunsch unparteiisch zu sein war bei ihm eh meist bereits verlorene Liebesmüh.
      Das Shoji sich aber ja nun wie ein Blutegel an der Legende festgesaugt hatte war auch ihm aufgefallen... Es war mit einer der ersten Eindrücke gewesen welchen er von dem blonden Hacker damals bekommen hatte.
      Am ersten Abend an welchem er ihn getroffen hatte war er sturzbetrunken mit dem Befleckten ins Bett gestürzt und hatten den ganzen Flur vollgestöhnt.
      Die Erinnerung daran war noch immer genauso unbehaglich wie am ersten Tag...
      Auch ihm fiel es nicht auf wie gut die beiden für einander waren. Genau wie es bei dem Engel und dem Rebellen war.
      Kaum war Hiros Name gefallen huschten seine grünen Augen so düster in den Rückspiegel zu Karasu herüber das es einem einen Schauer über den Rücken jagte.
      Passend dazu funkelte das baumelnde Kreuz in einer der Straßenlaternen auf an welcher sie vorbei fuhren, noch nie hatte so etwas simples so bedrohlich gewirkt. Als würde das Funkeln das bündeln von Gottes Zorn bedeuten...
      "Ich... würde die Hoffnung in Azelly noch nicht aufgeben...", kam es nach einer angesammelten Ruhe von dem Brünetten, seine Augen huschten wieder zurück auf die dunkler werdende Straße, "Man... muss lediglich für eine passende Umgebung sorgen, da denke ich schon das er wieder aufblühen wird. Besonders mit der Hilfe von... Anständigen Menschen und einer strengen, durchgreifenden und vor allem leitenden Hand."
      Hiro...
      Dieser Abschaum der Gesellschaft. Müll der Menschheit.
      Die Aura welche den Gottesfürchtigen umgab war mit jedem Moment finsterer geworden.
      Wie er diesen... Kerl hasste.
      Das er nach seinem Tod auf ewig in der Hölle schmoren würde war da nur eine geringe Erleichterung.
      Es wurde ihm immer klarer das... Gott ihn diese Mission nun auferlegt hatte. Azelly würde wieder zu einem richtigen Engel werden...!
      Einem wie den Engel mit wessen Nähe er heute in der Innenstadt gesegnet wurde.
      Ein wahres... heiliges Gotteswesen.
      Das er dafür den blonden Blasphemisten irgendwann aus dem Weg räumen musste war ihm klar. Mit diesem Parasiten würde sein kleines Lamm nie den richtigen Weg zurück zu seiner Herde finden...
      Vielleicht sollte er sich schneller darum kümmern als er geplant hatte. Für viele würde es grausam wirken, doch es war die Aufgabe welche ihm zugetragen wurde... Um diese zu erfüllen würde dem Herren bestimmt jedes Mittel recht sein, immerhin ging es um eines seiner Kinder...
      Nachdem die Fabrik vor ihnen aufgetaucht war hatte Sora das Thema für sich erst einmal beiseite geschoben.
      Der Kies knatschte unter den schweren Reifen als er den Wagen vor dem Gebäude zum stoppen brachte.
      Tief durchatmend schenkte er dem Langhaarigen noch einen kurzen Blick, dann stieg er auch noch aus. Der Wind war vom Regen unglaublich kalt geworden und peitschte ihm so entgegen das er sofort seine Augen ein wenig zusammenkneifen musste.
      Sogleich vergrub er seine Hände in den Taschen seines braunen Mantels, den Blick über das Gelände streifen lassend. Auf die schnelle konnte er gerade nichts erhaschen.
      "Momo?!", Sora entschied sich es erst einmal mit rufen zu versuchen, dem Feministen sein Handy mit der eingestellten Taschenlampe reichend. Von weitem konnte man bereits erahnen wie dunkel schon im inneren war... Immerhin näherte es sich Mitternacht.
      Der gerufene Name des verschwundene Winzlings hallte lediglich ohne eine Antwort auf dem leeren Gebiet aus was dafür sorgte das der Braunhaarige seinen Mund ein wenig sorgenvoll verzog.
      "Uhm... ist er schonmal verschwunden?", der kleine war ja noch recht jung... Doch wie jemand welcher trotzig für einige Tage abhaute wirkte er nicht.
    • Azelly fühlte gerade nur einen enormes Gefühls durcheinander und am liebsten wolöte er sich in seinem kleinen Zimmerchen im Bett verkriechen...
      Das Gefühl von schlaf kennenzulernen war für den Engel wirklich zu Anfang sehr Intressant geweden jetzt würde er am liebsten wieder darin bersinken aber...Seit einiger Zeit verspürte er dieses Menschliche verlangen nicht mehr.
      Das bedeutete eigentlich etwas gutes, das er suf dem Weg der besserung war aber...
      Trotzdem...
      Soch wieder ganz auf das Heilen konzen bekamm er nicht den Blick wechsel der Anderen mit.
      Die großen Augwn des Engel verengten sich jedoch nach einer weile als er Ryuus Hände betrachtete...Die Narben waren immer deutlicher auf der Haut.
      Das war wirklich am höchsten Limit...
      "...Ryuu, dass wirklich das letzte mal das du es beim Training so übertreibst...I-ich werde dich sonst nicht mehr Heilen!", kam es unerwartet strenger aus Azelly heraus als er die Hände nun los ließ.
      Es war doch besorgniserregend gewesen das die Knochen des größeren mitterweile in solche Mitleidenschaft gezogen wurde!
      Zuden sah er wie wichtig er such Ueno war...sowas zu Riskieren war wirklich...und wie ift hatte Azelly ihn schon gewarnt?
      "E-echt...jetzt..!", bemühte Azelly so streng wke möglich zu klingen.
      Irgendwie war es auch Hiros Oberteil welcher ihm Mut gab...
      Azelly sah nun aber wieder zu Hiro das er jetzt die ganze Zeit Oben Ohne war doch gewiss unangenehm...oder?
      Also ihn selbst ließ sowas schnell in verlegenheit bringen...
      "Uhmm..j-ja das war sehr nett eh...Soll ich dir heben ein neues Oberteil holen?",bot Azelly sofort an als er sich sein mitgenommen Oberteil nahm.
      Irgendwie war es mehr dem Thema ausweichend in welchen Ryuu sie erwischt hatte als er nach seinem Handy griff. Vielleicht war es Blue welcher noch mit ihm reden wollte...Aber es war nicht sein Adoptivsohn sondern eine Nachricht von Momo.
      Weil es ohne Betreff war neigte der Engel verwirrt denn Kopf und sah auf des geschickte Foto.
      Bedröppelt hätte Azelly das Habdy beinahe fallen lassen da es beinahe wirkte als würde ihn dieser Einschüchternde Mann direkt in die Seele starren. Aber das war...irgendwie seltsam für ein Streich oder...?
      "Ä-ähm ähm...", überfordert wankte Azelly eher sich sich direkt an die beiden wandte.
      "H-habt ihr Momo gesehen...? Dieses Foto hier das...wirkt etwas beunruhigend."
      Etwas war noch harmlos ausgedrückt ...Aber Azelly wusste nicht was dieses Foto zu bedeuten hatte.
      Die Ereignisse begann sich langsam zu überschlagen...


      Karasu spürte wie es Kälter im Auto wurde aber es wurde von ihm eher Ignoriert.
      Zu sehr war die Wut aufgefachelt.
      "Ich hoffe du hast recht.", seufzte er mit der minimal aufkeimenden positiven Gedanken das Azelly wieder der Alte wurde oder vielleicht sogar sich verbesserte.
      Das Handy entgegen nehmen ließ er das Licht der Taschenlampen Funktion herum Wandern. Auch in die Richtung der Dächer und Fenster...
      Hier irgendwo musste der Rothaatige sein...!
      "Mo!?", rief der Langhaarige ebenfalls aber es folgte kein Geräusch das Hineeis darauf gab das er hier war.
      "Er kam schon mal spät zurück...Aber dann sagte er vorher bescheid, der weiß doch wie ich mir schnell Sorgen um ihn mache.", kam es doch Kopf schüttelnd von Karasu. Zwar war war Momo auch ein Rebell aber das wäre ein wirklich mieser Move sie alle einfach so ohne Lebenszeichen stehen zu lasss .
      Unwohl ging Karasu weiter bis unter seinen Schuhsolen etwas knirschte...
      Es war kein Kies weswegen Karaus verwirrt inne hielt und sein Beine in wenig anhob.
      "Kch...Hier liegen Köpfhörer herum...", stellte Karasu fest als mit dem Licht auf den Boden geleuchtet hatte.
      Momo hatte ähnliche...Aber das musste nicht ms bedeuten oder?
      Die könnten auch jemand Anderen gehört haben...
      Doch jetzt wo Karasu schon runter in die Hocke gegangen war ließ er sein Blick über den Boden wandern.
      Es war unangenehm Kalt...
      Die Kälte nahm jedoch zu als dem Feminist mit den schmalen Augen Spuren bemerkten.
      In der Zeit als Jäger lernte man die Umgebung genau zu betrachten...In diesem fall wirkte es...Als hätte es ein Kampf geben.
      An vielen Stellen waren Kies nicht mehr auf den Boden, Fußabdrücke und Blut...
      Die Hand nachdenklich an denn Mund heben herhob sich Karasu wieder um weiter zu gehen.
      Etwas Rotes fiel ihm dann doch in den Blick ...Es war Momos Schal der durch denn Wind an einem Drahtzaun Hängen geblieben ist.
      "Nein...", entwich es Karasu entsetzt.
      "...Er würde niemals seinen Schal einfach zurück lassen!"
      Zügig war Karasu darauf zu gelaufen und zog den Schal von Zaun runter.
      Aber als er diesen in seinen Händen hielt war er sich sichrer das es Momos Schal sein musste...!!
      Die Beine vom Langhaarigen begann zittrig zu werden und er sank für binden Sekunden zu Boden.
      "Momo!?",rief er noch mal laut durchs Geländer und der Feminist drückte denn Schal verzweifelt in seiner Hand.
      Immer noch keine Antwort...
      Dies übertraff alle Befürchtungen...! Wenn Momo kein Unfall hatte was war dann mit ihm hier passiert!?
      Er musste sich zusammen reißen aber die Emotionen drohten denn Hochmütigen mit einem mal zu Boden zu reißen.
      Sie hatten keine Kamera aufnahmen...Momo war nirgendwo zu sehen oder zu hören...
      Sein Schal war hier und es sah aus als hätte es ein--
      "...Sora...was ist das dahinten?", wisperte er bleoch werdend. Etwas dunkles was die Taschenlampe von der Distanz nicht gut genug beleuchten konnte lag unter eine Überdachung einer der leer stehenden Gebäude.
      Aber...es sah aus als würde dort etwas liegen...
      Karasu Herz drohte stehen zu bleiben...Wenn das Momo war...Er war gerade nicht Fähig die Vermutung nach zu gehen.
      Believe Me ~

    • Wenig später hatte der eiserne Mann wieder auf seine eigenen Hände herunter gesehen.
      Es fühlte sich nie angenehm an wenn sich die Knochen wieder zusammenfügten... In manchen Dingen war es sogar unangenehmer als der Bruch selbst, doch zum Glück hatte Azellys heilende Wirkung auch eine beruhigende Aura auf den Schmerz.
      Zu sehen wie viele Narben jedoch auf seiner Haut zurück blieben ließ ihn fokussiert durchatmen. Er hatte es erwartet, bereits als er seine Hände nach dem Sport betrachtet hatte...
      Es jedoch so zu sehen war noch ein wenig ungewohnt.
      Langsam entzog er sie Azellys zarten Fingern um seine eigenen einmal zu strecken und sein Gelenk auszuschütteln.
      Was dann jedoch aus dem Mund des Engels trat ließ sogar Ryuu aufblicken, Hiro schien sowieso ganz überrascht.
      Während der Braunhaarige so auf den Weißhaarigen einstarrte als würde er ihm für diese Entscheidung an die Kehle gehen wollen, so jedenfalls nach außen hin, kroch auf Hiros Lippen ein breites Grinsen.
      "Haste gehört Alter!?", keifte er den Kampfsportler sofort giftig von der Seite an, wie ein kleiner Hund welcher dem Weg seines Herrchens folgte.
      Eher genervt wanderten die braunen Augen des einschüchternden Jägers nun zu Hiro herüber welcher sich aufbauschte als hätte er vor nun gleich über ihn herzufallen um ihn zu verprügeln...
      Der Blonde war sogar aufgestanden um sich neben dem Weißhaarigen aufzubauen, "Nochmal und er lässt dich wie n scheiß Krüppel liegen! Merk dir das du Bastard!"
      Hiro selbst war irgendwie... mega stolz!
      Selbst zu Azelly herüberfunkelnd stieß er ihn gleich in die Seite, wehe er zog jetzt den Schwanz ein...
      Als sich dann jedoch Ryuu auf die Beine begab wurde das Duo sogleich in den Schatten gestellt und von oben finster beäugt.
      "Hm... ich werde aufpassen...", Hiro hatte sogleich feindselig den Kopf eingezogen, irgendwie hatte er kurz das Gefühl gehabt er hätte vor gehabt diesen zu zerquetschen wie eine Eierschale...
      Doch der Riese verließ lediglich mit einem letzten testenden Blick auf seine Hände mit diesen Worten auch schon den Raum um endlich zur Dusche aufzubrechen.
      Was dabei in seinem Kopf voran ging konnte niemand außer Ueno erahnen...
      Diesmal war er also wirklich am Limit gewesen. Aber es war gut zu wissen das es nicht darum ging das Azelly es nicht konnte sondern das er es nicht wollte.
      Nicht das er selbst sich einmal auf einer MIssion verletzte und es keine Rettung mehr für seine Fäuste gab...
      Aber das ganze hatte ihn auf eine Idee gebracht...
      Nun aber wollte er sich ein wenig beeilen, immerhin glänzte der Schweiß noch immer funkelnd auf seinem Körper.
      Es waren aber erneut Azellys Worte welche ihn davon abhielten zu gehen.
      Langsam blickte der Riese über seine Schulter zurück zu den beiden ehe seine Antwort mit einem dunklen Murren ertönte, "Hm... er war mit den anderen beim Karaoke."
      Erneut sein Gelenk in der Hand drehend schien damit das Thema für ihn schon beendet zu sein. Er selbst wusste nicht wo dieser Fruchtzwerg war... da war es doch besser die anderen zu fragen?
      Dazu war er ja eh im Keller gewesen... Da hätte er so oder so nichts mitbekommen.
      Außerdem war der kleine ein Jäger... und dazu einer welcher oftmals mehr Streiche spielte als Leon.
      Wie hieß es nochmal...? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn man dann die Wahrheit spricht.
      "Frag die anderen.", nun setzte er sich endlich in Bewegung um zur Dusche zu kommen, "Die werden mehr wissen."
      Hiro starrte dem Riesen noch eine ganze Weile nach, erst als er schon eine Weile verschwunden war senkte sich seine zähnebleckende Lippe.
      "Alter, das war glaub ich das erste mal das du strenger warst...", kam es dann endlich ein wenig leiser von dem Blonden welcher langsam zu seinem Geliebten herüber sah.
      Jetzt wo sie wieder zu zweit waren... trat wieder diese komische Aura auf welche ihn erröten ließ.
      Erneut aber wurde dem Älteren in die Seite gestoßen, "Aber yo war doch gar nicht so schlimm oder? Warts nur ab morgen gibste Leuten schon ne Rechte!", das schiefe Grinsen auf seinen Lippen verriet das er nur versuchte krampfhaft einen Witz zu reißen.
      Azelly würde nie jemanden schlagen... das war ihm mehr als bewusst geworden.
      Dann aber überkam auch ihn ein wenig die Neugierde wegen der Sache mit Momo...
      "Momo war der kleine Rote richtig?", begann nun der Rebell mehr auf die Sache einzugehen als der eigentliche Stellvertreter, die Arme vor der Brust verkreuzend, "Hab den auch nicht gesehen. Was hatn der dir geschickt?"
      Als er sich ein wenig näher an Azelly lehnte um mit aufs Handy zu schielen erhaschte ihn durch den Eigengeruch seines Hoodies ein Schwall des süßen Lavendel und sogleich gab sein Herz wieder im Vollgas einen rasenden Takt an.
      Warum... erinnerte es ihn gerade so unwillkürlich daran wie er sich zu seinem Geruch einen runtergeholt hatte...?
      Sofort war ihm wieder danach sich wegzudrehen...




      Sora presste die Lippen aufeinander und verengte seine Augen ein wenig mit der Hoffnung dadurch besser in die Ferne sehen zu können.
      Der Dämon in der Innenstadt hatte den Sturm regelrecht zerschlagen... doch so wie der Wind erneut begann aufzuziehen schien er ihnen schon bald erneut mit einer Wolkenfront entgegen zu rollen.
      Ob das Grollen des Donners in der Ferne also näher kam oder verschwand war gerade wirklich schwer zu sagen.
      Ähnlich wie Karasu waren auch seine Augen geschickt und trainiert im Detail.
      Auch ihm fielen einige Kleinigkeiten auf... Es hatte einen Kampf gegeben.
      Ohne den Sturm hätte man wahrscheinlich auch noch den Zigarettenrauch gerochen... doch da war das Wetter auf der Seite der Mafia gewesen, genau wie viele andere Geschehnisse an diesem Abend welche letzten Endes dafür gesorgt hatten das Momo in die Hände der dunklen Vereinigung gefallen war.
      Gerade waren seine grünen Augen auf etwas unter einer Unterdachung in der Ferne gefallen als der Langhaarige mit seinem Fund seine Aufmerksamkeit erregte.
      Unwissend das er gerade in der ferne den Rucksack des Rotschopfs entdeckt hatte wandte er sich dem Schlanken entgegen.
      Sein Rucksack war offen gewesen und war lediglich an einen der Pfeiler gelehnt worden. Der Sturm schien ihn durch den heftigen Wind umgerissen und sein Habgut auf dem Gelände verteilt zu haben...
      Darunter sein eigentliches Shirt, ein Handtuch, Wechselklamotten und andere Kleinigkeiten... alsUnd auch der Schal.
      Mit einem ruhigen Schritt folgte der Pastor den Worten bis auch sein Blick auf den roten Stoff gefallen war.
      Er musste den kleinen Ninja nicht einmal besonders gut kennen um ebenfalls gleich zu erkennen das es zu diesem gehörte. Jedenfalls war es zu offensichtlich als das sie es einen Zufall bezeichnen konnten...
      Den Winzling hatte man nie ohne den roten Schal gesehen. Er selbst kannte die wichtige Bedeutung nicht welche dieser für seinen Besitzer hatte nicht aber er konnte er erahnen.
      Und wenn Karasu dazu auch noch sagte das er ihn nie zurücklassen würde... würde da auch etwas dran sein.
      Sora selbst war still geworden und sein Gesicht hatte mit seiner ernster, konzentrierten Miene wieder etwas dunkles angenommen.
      So wie der Stoff aussah schien dieser jedoch nicht in einem Kampf von dem kleinem Körper gerissen worden zu sein und auch der Dreck war wohl eher daher gekommen das er durch die Gegend gewehnt wurde.
      "Meinst du--", begann er gerade, doch da hatte Karasu schon auf seinen Fund in der Ferne gedeutet. Zu Beginn schaute Sora eher unkonzentriert herüber bis auch er es erblickte und erstarrte.
      War das...?
      Ein Kribbeln schoss durch seinen Körper, es war eine makabre Art der... Aufregung.
      "Warte hier...", mit einer leicht gehobenen Hand deutete er dem Feministen an stehen zu bleiben während er selbst sich langsam näherte. Mit jedem Schritt wurden zwei Dinge immer klarer:
      Es war eine Leiche und es handelte sich hier nicht um Momo.
      Von weitem hatte es so ausgesehen, doch nun wo er vor dem Toten stand erkannte man das er in einer Fötushaltung auf der Seite lag.
      Die Blutlache welche sich unter ihm gebildet hatte war größtenteils vom Regen weggewaschen worden...
      Es handelte sich um einen älteren, rundlichen Mann. In seiner Stirn war eine Einschussstelle zu sehen... und wenn man sich ein wenig zur Seite drehte konnte man im dunklen Licht erkennen das der Schuss dem Toten den ganzen Hinterkopf mitgerissen hatte als die Kugel im Kopf auf die hintere Schädelplatte getroffen war.
      "Grundgütiger...", entkam ihm ein Stoßgebet mit einem hauchen und sein automatisches Kreuzzeichen wurde schon gleich von einem Würgen begleitet. Sich die Hand vor das Gesicht hebend ging der Brünette daraufhin schon einige Schritte zurück... immer schneller, bis er joggend bei dem Peitschenträger angekommen war.
      "Geh nicht hin...", kam es rasch von ihm, seine Hand um die Tailie des Langhaarigen legend um ihn von ihren Fund wegzuziehen, "Es... ist nicht Momo. Aber es... ist das wonach es aussieht."
      Sein Blick huschte erneut durch die Umgebung.
      Ob sie... die Polizei rufen sollten? Nun, das sowieso aber... hier würden sie kein Empfang haben und auch könnte es sein das sie Momo damit zurück ließen falls dieser hier irgendwo am Bluten war.
      "Meinst du... Shoji hat damit zu tun...?", so vorsichtig wie er seine Vermutung geäußert hatte blickte er auch zu dem Langhaarigen herüber.
      Es... würde Sinn ergeben oder nicht? Woher sollte sonst jemand wissen das man die Kameras hier ausgestellt hatte...? Und vielleicht war es auch Absicht gewesen Momo hier her zu schicken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavellan ()

    • Ehrlicherweise hatte Azelly auch wenn er Ryuu schon gut kannte genügend Respekt vor ihm das er sich öfter mal darauf vorbereitet hatte mal seine Faust abzubekommen obwohl das bis her nie Grund zur Sorge gewesen war. Das Hiro daher jetzt stönkerte machte ihn so mervös das er zaghaft due Hände wieder hob: "H-hiro...! Er hats ganz sicher gehört..hng."
      Fast drängte sich wieder das Gefühl in ihm auf sich zu entschuldig aber Ryuu zwigte tatsächlich ein wenig...Nachsicht?
      Für ihn wiekte es eher danach das Ryuu Gedanklich wo ganz anderrs war...Nun irgendwo wusste Azelly schon bei wem weswegen er nicht weiter drauf beharrte.
      Das aber Ryuu so ruhig blieb und meinte Momo sei bein Karaoke gewesen schien ihm so Plausibel zu sein das womöglich wirklich eine Art von Streich gewesen sein konnte...
      "Verstehe...Danke dennoch.", kam es leise von ihm für den Stellvertreter hinter her.
      Denn ellbogen in die Seite spürend blinzelte Azelly schücjtern zu Hiro rüber jedoch musstw er doch wieder ein wenig Lächeln...Diesemal deutlich ehrlicher als zuvor.
      "Ich möchte...nur das sich niemand selbst verletzt.", versuchte azelly seine strenge runter zu spielen aber das mit der rechten ließ ihn wieder dezent denn Kopf einziehen. Das würde er gewiss nicht...
      Aber am Blick von Hiro merkte er das der es dem Blonde gegenüber auch nicht unbedingt noch mal erwähnen musste wie er zur Gewalt stand.
      Seine Blauen Augenpaare senkten sich wieder aufs Handy.
      "Ja..Richtig, der kleinste aus unserer Basis...Nun...uhm es ist nur ein Foto von einem Mann denn ich noch nie zuvor gesehen habe...Er siehr Wütend aus und uhm...Er trägt nichts Oben herum...Ist es v...vielleicht uuhm naja eine Art von ...Dirty Talke denn ich nicht begreife, Hiro?", fragte er unschuldig und wollte gerade zu ihm sehen bei der frage als er seine haltung bemerkte was ihn selbst ein klein rot Schimmer auf seine Wangen brachte.
      "S...stink ich...?", fragte er zaghaft und mit einer Spur von Scharm. "I-ich äh...hab zuvor noch nicht geschwitzt...Heute wars auch ein wenig Tobuelnd es...tut mur Leid...Ich sollte Duschen...", kam es mit schlechten gewissen während er sich wie ein aufgebuschtes Küken in Hoodie des Blonden versenkte.
      Das Handy hatte er ihm so hingehalten das er selbst besser drauf schauen konnte.


      Zur selben Zeit musste Nobira sich Ratlos an den Nscken greifen als sie nun den Stromkasten gefunden hatte.
      "Nun alle kleinen hebel bis auf einer sind abwr der will nicht Oben bleiben...Also muss irgendwas durch gebrannt sein oder?"
      "Ich weiß nicht Brüderchen vielleicht wars auch vorher nicht oben.", erwiederte der Jüngere Danno als er sich die Brille...Wieder aufsetzte.
      Besser...
      Endlich konnte er wieder richtig sehen.
      Das Haar nachdenklich wieder richtig streixhend wuschelte er seinem paar Sekunden Älteren Bruder durchs Haar.
      "Ich hole doch besser Shoji, ja?"
      "Na gut Buderherz ich halt hier die Stellung...Aber lass mich nicht zu lang hier warten."
      Mit einem leichten zwinkern ließ er Eijiri aber gehen welcher gerade die Treppen wieder hoch geheb wollte als ihm am Boden liegendes Handy auffiel.
      Wem das wohl gehörte...seltsam?
      Erinnerte ihn ein wenig an diese Schauermärchen welche man so oft über denn Keller erzählte.
      Naja der Besitzer würde sich sicher wieder finden aber fürs erste verschwand das beschädigte Handy in seiner Tasche.
      Flücjtig Iida zu lächelnd der dort sitzte wie ein Wachhund machte sich der Brillenträger zum Zimmer des Blonden.
      Mit denn Fingerknöcheln Klopfte er kurz zwei mal an bevor er die Türe ein spalt öffnete.
      "Shoji...? Bist du hier? Wir bräuchten doch einmal kurrz deine hilfe im Keller wegen dem Strom...Der Notfall Generator läuft zwar...A-aber der normale Hauptstrom will einfach nicht anspringen... ", erklärte er die lage.

      Karasu verspürte unangenehme betäubende kälte im inneren seines Körpers.
      So hatte er sich schon lange nicht mehr Gefühlt...Natürlich gab es Momente in dem der Langhaarige sich Gruselte oder erschreckte aber es war nicht Ansatzweise vergleichbar mit dieser Angst wie diese...
      Unwissenheit und Machtlosigkeit etwas an der Lage zu ändern. Geschehenes war geschenen und sie konnten nur noch heraufinden was geschehen ist so schnell wie möglich damit Momo vielleicht nicht das selbige passierte wie der Leiche zu der Sora gegangen war.
      Seine Reaktion zu beobachten lösste in den Feministen ein stechenden Schmerz in der Brust aus.
      Das ein Kollege bei einer Mission einmal sterben würde war etwas womit man jeder Zeit rechnen musste aber das hier....Das hier war nichts Berufliches! Es waren keine Anzeichen für ein Dämon...
      Es wäre mehr als Tragisch Momo zu verlieren wenn es nicht in Ehren war für denn er sein Eit als Jäger geleistet hatte!
      Denn roten Stoff des Schales fester umgreifend dauerte es viel zu lange bis ihn der Brünette endlich mitteilen das die Leiche nicht Momo war.
      Für erleichterung war kein Platz, schließlich war trotzdem jemand Tod und Momo noch immer nicht zu sehen!
      "Oh gott...", kam es Karasu schwer über die Lippen für anderes war er gerade nicht Fähig zu sprechen.
      Doch nach de ersten schweren Schlsg stieg in dem Feminist auch wieder der Mut. Auch wenn Soras Reaktion und Aussage deutlich machten sich die Leiche net snzusehen musste er trotzdem ein Blick riskieren.
      Es war keinesfall Neugier sonder einfach der Versuch die Lage richtig zu schlussfolgern. Sie waren zwar weder von der Polizei oder Emittler aber vielleicht war es jemand von Momos Freunden. Er kannte ein paar Flüchtig vom sehen her...
      Aber der Mann...Nein er war ein vollkommend Fremder und passte auch nicht zu denn Leute die sein Rothaariger Freund für gewöhnlich abhing.
      War er am Ende in irgendwas hinein geraten?
      Karasu konnte nicht lange hinsehen und es fühlte sich auuch Respektlos an zu ewig drauf zu starren.
      Auch ihm war die Übelkeit zu gemüt gestiegen die sich mit seiner Angst brodelnde vermischte.
      Sein Blick ging weiter herum...Dabei fielen ihm auch die Kameras in denn Blickfeld.
      Verdammter Shoji...
      Kurz aber schätze Karasu den Winkel der Kamera ab.
      "Auch wenn ich diesen Versoffenenden Kerl über alles Hasse traue ich ihm solch eine Missetat nicht zu, der Leichname liegt in einem Totenwinkel der Kamera...Also liegt meine Einschätzung nahe das der Mörder nicht wusste das die Kamera ausgeschaltet waren..."
      Kurz blieb ihm aber die Stimme weg welche nach einem leichten schlucken wieder kehrte. Seine Kehle wollte sich zu schnürren aber Karasu wille Momo zu finden war zu groß als sich davon zusammen zu kauern.
      Karasu ging weiter um den Rest von Momos Eigentum einzusammeln.
      Nach Momi zu rufen hatte Karasu jedoch mitterweile aufgeben...Ein Teil von ihm hoffte das sich Momo soweit in Notall gewehrt hatte das sie diesen Mistkerl hier irgendwo finden würden aber...Fehlanzeige.
      Wenn sie die Polizei benachrichtigen würde gewiss das mit den Kameras zu Geltung kommen.
      Erneut ein schlechtes Licht auf den Orden...
      Am Ende würden sie noch als Komplizen eingestuft!
      Die Zähne gefrustet zusammen beißend spürte Karasu die ersten wiederlehrenden Regentropfen. Es würde gleich gewiss wieder anfangen zu Regnen.
      "Verdammt...Wie...Hoch ist die Warscheinlichkeit das man Momo Lebend mitgenommen wurde?", fragte er verzweifelt.
      "...Vielleicht hat er sich versteckt...", suchte er weitere Möglichkeiten.
      Wenn er sich versteckt hatte musste er hier doch irgendwo sein...
      Sein Blick weichte zu den Leer stehenden Gebäude...
      Wie lange würde es dauern hier zu suchen?
      In dunkeln...Planlos ohbe weitere hinweis oder Lebenzeichen von Momo?!
      "M...MOMO!!", schrie Karasu deutlich lauter heraua das seine Stimme sogar ein Schall zurück kam.
      ...
      Keine Antwort...
      Karasu hatte die Augen für denn Moment zusammen gekniffen und alle Gedanken überschlugen sich.
      Die mischung von Negativen und Hoffnungsvollen Gedanken schlugen brutal aufeinander...
      Momo war stark und Flink...
      Vermutlich hatte der Mörder eine gelandene Pistole...
      "Kch...! S...Sein Handy liegt hier nicht! Dann...Dann kann Shoji ihn bestimmt orten! Wir finden ihn..."
      Seine Stimme wurde jedoch bruchiger auch wenn er so stark sein wollte fiel es ihm einfach zu schwer.
      "...Wir finden ihn, oder Sora? Ich kling nicht wie ein Kitschiger Trottel der sich das nur einredet weil er die Wahrheit nicht Akzeptieren kann...!"
      Frustiert aus atmend senkte sein Blick sich wieder auf den Schal.
      "Wie spät ist es...? Können wir noch ein Genäude vielleicht näher ansehen?",fragte er nach.
      Am liebsten würde hier alles auf den Kopf stellen um Momo zu finden.
      Believe Me ~

    • Ryuu hatte das Duo recht schnell hinter sich gelassen.
      Natürlich, das mit seinen Händen war wichtig... Doch im Moment war er wirklich ein wenig abgelenkt.
      Es war ungewohnt, vor allem für einen sonst so kalten, kalkulierten und vor allem konzentrierten jungen Mann wie ihn... Doch selbst während er beim laufen seine Hände beobachtete umflogen seine Gedanken allein seinen besten Freund.
      Wie er ihn angesehen hatte...
      Langsam entließ er die Luft aus seinen Lungen und sein Atem fühlte sich so unglaublich heiß an.
      Warum raste sein Herz nur so?
      Er kannte es doch vom Sport... Kam es durch die Heilung? Hatte sie an seinen Kräften gezerrt?
      Seine vernarbten Hände zu einer Faust ballend bog er endlich ins Bad ein
      Oder war er nervös wegen dem Gespräch? Aber dafür hatte Ueno ihn... einfach zu anders angesehen. Es war ein Blick welchen er von seinem Seelenverwandten nicht kannte und es war gleichermaßen besorgniserregend als auch... aufregend.
      Langsam schloss der Große seine Augen und schon fand sich eine Hand in seinem verspannten Nacken wieder. Vielleicht dachte er auch einfach zu viel darüber nach.
      ... Ja das musste es sein.
      Der heutige Tag war wirklich wirr gewesen.
      Der Streit war genauso schnell aufgekommen wie er beigelegt wurde, doch in ihm wirbelten noch immer die letzten Sturmböen des Gewitters welche seine Seele über die kurze aber äußerst schmerzvolle Zeit heimgesucht hatte.
      In Ueno schien es ähnlich gewesen zu sein... Wie dieser wohl mit seiner inneren Wut über ihn umgegangen war?
      Mit einem lautlosen seufzen schloss er die Tür hinter sich ab und zog sich die durchgeschwitzten Klamotten von seinem trainierten Körper. Die kühle Luft welche ihm auf den Körper schlug war kalt, es fühlte sich doch wahrscheinlich wegen seiner inneren Hitze nur nach einem so heftigen Temperaturunterschied an.
      Auch bei ihm wurde das Bad lediglich von der Taschenlampe seines Handys beleuchtet doch zum Glück schien das Wasser noch immer zu laufen.
      So stieg der Sportler aus seinen Klamotten in welchen er sich vorhin noch die Hände bis zur unerkennbarkeit geschlagen hatte. Immerhin hatte der Boxsack heute nachgegeben...
      Bevor er unter das gerade warmlaufende Wasser stieg wanderte sein Blick jedoch ein letztes Mal zu dem Spiegel, seine Muskeln wurden von dem dunklen Licht in einen neuen Schatten gelegt wodurch sie definierter wirkten.
      Er machte Fortschritte... Sein Körper hielt nicht ganz mit und dennoch hatte er seine Grenzen heute ein wenig zurück geschoben.
      Das ganze erfüllte ihn nun doch mit einem makabren Anflug von Zufriedenheit und das obwohl seine Hände heute so gelitten hatten.
      Doch jetzt, selbst nachdem er etwas herunter gekommen war... klopfte sein Herz noch immer heftig in seiner Brust. Er konnte sein Blut richtig in seinen Ohren rauschen hören...
      Mit einem leichten genervten Schnatzen ließ er seinen Kopf im Nacken kreisen und stieg dann auch schon unter das Wasser um sich von diesem in den ersten Sekunden erst einmal berieseln zu lassen.
      Doch selbst nachdem er sich versuchte auf das Duschen zu konzentrieren konnte er einfach nicht aus seinen Gedanken verschwinden.
      Dieser... Blick des gigantischen Rotschopfs...


    • Ueno stand schon eine weile einfach nur in der Mitte seines Zimmers, so wie die Wunden seines Seelenverwandten ausgesehen hatte würde es gewiss noch etwas dauern.
      Sein Bett war noch sehr unaufgeräumt nachdem er heute viel Zeit damit verbracht hatte mit Gedanken seine Wut zu sänftigen.
      Obwohl der Schutz an seinem Mund nur für ein Paar Minuten runter gezogen war spürte er schon den leichten Anflug von kribbelnder Hitze...Oder war es nur die Vorstellung wie es sein Würde tief in die Augen von Ryuu zu Blicken während sich ihre Lippen das erste mal berührten...?
      Wie es sich anfühlen würde seinen Peitschenden Atem auf der Haut zu spüren...
      Solche Gedanken zu hegen fühlten sich für den Rothaarigen wirklich...Ungewohnt an.
      Seine Finger fuhren unwohl zu seiner Ringfinger über denn er strich obwohl sich dort nichts befand...Gewohnheit.
      Er...Betrügt Juni damit nicht oder?
      Er versuchte die Gefühle zwischen Ryuu und ihm nur richtig einzuordnen.
      Zudem...War sein Verlobter Vergangenheit.
      Mit einem tiefen Seufzer richtete er sein Bett wieder und versuchte seine Unruhe in denn Griff zu bekommen.
      Vielleicht lehnte Ryuu auch ab...Das wäre nicht verwerflich. Es war unklar für ihn wie Ryuu darauf reagieren würde. Irgendwo war es auch aufregend...
      Es tat zwar mehr als wohltuend den Anderen Großen so gut zu verstehen aber dennoch hatte es natürlich einen gewissen reiz eine neue Seite und Interesse von jemand zu erfahren denn man Gefühlt ewig kannte.
      So wenn man herausfindet das der Lehrer eigentlich in seiner Freizeit ein ganz aufregendes Hobby nach ging!
      Aber falls es zu dem Punkt der Ablehnung kommen konnte würde vielleicht eine etwas seltsame Stimmung aufkommen. Da wäre es vielleicht doch gut das Armband zu holen.
      Mit einem entschiedenen brummen machte sich Ueno auf dem Weg nach draußen, er beeilte sich dabei jedoch denn er wusste schließlich nicht was Ryuu wieder kam. Draußen spürte er die ersten kalten Regen Tropfen auf der Haut unter seinem Shirt.
      Erst dann bemerkte er wie ihm heiß geworden war...
      Wieso musste er plötzlich an ihre Trainingseinheiten denken?
      Vermutlich war Ryuu dann immer so Fokussiert Blickte und auch schwerer Atmete, wobei er seine Atmung sehr gut im Griff hatte was seine Ausdauer bemerkenswert machte.
      Ueno Kämpfte immer mehr in der defensive als sein Freund, schließlich war sein Breitschwert mit viel Kraft verbunden und daher nutze er es oft mehr in der Verteidigung als Ryuu der mit seine Fäusten direkt in den Angriff überging.
      Wie würde also...es weiter verlaufen falls es nicht zu einer Ablehnung kam.
      Sie waren beide gut gebaut, er müsste bei Ryuu weniger angst haben ihn unbewusst zu verletzten...
      Mit langsam werdenden Schritten hatte er den Schuppen erreicht, das Versteck anstreben hielt Ueno noch mal inne.
      Er stellte sich kurz selbst die Frage wieso er eigentlich noch Jungfrau war...es waren die Narben und auch das Falsche Gefühl zu verbrennen ohne frage.
      Doch Ryuu hatte er ein so tiefes vertrauen das er sich irgendwo fragte ob sie nicht von Anfang füreinander bestimmt waren?
      Sein Blick fiel auf das Armband, eine Mischung aus Zuversicht aber auch nachtragender schmerz ihres Streites durch flutete ihn. Natürlich...Ihr Streit lag nicht lange zurück die Wunden waren noch Frisch und dabei sich zu Verheilen.
      Dennoch war sein brummen verärgerter als er die Hand um das Armband feste schloss und zurück in die Basis kehrte.
      Kurz draußen zu sein hatte ihn abgekühlt, dennoch blieben die Gedanken in seinem Kopf bleiben...
      In sein Zimmer zurück kehrend legte er das Armband fürs erste in eine Schublade und verschloss diese um die Aufmerksamkeit ihres Gespräches nicht als erstes drauf zu führen.
      Die auf sein Oberteil zurück bleibenden dunklen flecken des Regens begannen langsam zu trocknen.
      Mit einer Hand um griff er denn Stoff seiner Oberteils um es nach vorne zu ziehen. Der dunkle, haut anliegende Unterhemd wurde sichtbar...
      Seine Muskeln zeichnete sich ab und mit einem leise seufzend strich er über denn dünnen Stoff.
      Das Vertrauen zwischen ihnen wurde auf eine Harte Probe gestellt und trotzdem hoffte Ueno mit dem Gespräch mit ihm diese noch zu verstärken.
      Irgendwo...Fehlte ihm auch das Gefühl einer Anderen Person an seinem Körper zu spüren.
      Egal wie zurückhaltend er in diesem Punkt immer war...Mit dem vergehen der Zeit merkte Ueno selbst wie in ihm etwas begann aufzukommen.
      Ein Verlangen.
      Believe Me ~

    • Ryuu starrte auf seine halbharte Erregung zwischen seinen Beiden, den Schaft hatte er vorsichtig mit seinen Fingern umgriffen.
      Was... war nur los mit ihm...
      Mit einer Hand stützte er sich mittlerweile an der Duschwand an, er musste sich kozentrieren... und runterkommen.
      So konnte er nicht bei dem Rothaarigen aufkreuzen, wie würde das denn wirken...
      Langsam und mit solchen Schwierigkeiten das es ihm peinlich war ließ er endlich von seinem eigenem Glied ab um sich den Schweiß der harten Arbeit von den Körpern zu waschen.
      Seine Hände waren wieder geheilt und er musste gestehen das der Schmerz zuvor wirklich unangenehm gewesen war.
      Je länger er seine Erregung ignorierte desto mehr erschlaffte sie auch wieder, doch es war eine ganze Arbeit den stechenden Blick dieser roten Augen aus seinen Erinnerungen zu verbannen.
      Immer wenn dieser jedoch wieder auftauchte merkte er richtig dieses heftige Kribbeln welches ihn durch seinen trainierten Körper schoss.
      Mit einem frustrierten Schnaufen lehnte er seine hitzig gewordene Stirn an die kalten Fliesen der Duschwand. Auch sein Atem war ganz heiß geworden...
      Ob er es ansprechen sollte? Lieber nicht... doch der Jüngere würde es wahrscheinlich eh in seinen Augen erkennen.
      Langsam schlossen sich diese und Ryuu begann sich auf die einzelnen Tropfen zu konzentrieren welche auf seinen Hinterkopf prasselten.
      Er... hatte sich nicht die ganze Zeit beeilt um dann ewig in der Dusche über seine Gefühle zu philosophieren.
      Mit einem weiteren genervten Laut stieß er sich ab und begann nun endlich sich weiter fertig zu machen.
      Seine Hand wanderte seine Körper entlang, schäumte ihn ein, jede seiner Konturen und Ebenen fuhr er entlang um sie zu reinigen. Zuvor hatte er seine Hände mit einem typischen Schwarzkopf Shampoo gewaschen, die Kur wirkte währenddessen ein.
      Mit den nassen Haaren nach hinten gestrichen duschte er sich ab und stieg aus der Dusche aus.
      Das Wasser ronn ihm vom Körper und hinterließ dunkle Flecken auf dem Handtuch welches er vor die Dusche gelegt hatte.
      Ganz trocknen würde er seine Mittellangen Haare nicht...
      Am Ende war es lediglich dabei geblieben das er seinen Körper abtupfte und in seine Unterwäsche und eine schwarze Jogginghose schlüpfte. Über seinen trainierten Oberkörper hatte er sich noch ein bequemes Stoffhemd herüber gezogen welches er jedoch nur halb zuknöpfte, einen relativ tiefen V-Ausschnitt zurücklassend.
      Sein Blick huschte erneut in den Spielen, von seinen braunen eigentlich handtuchtrocknen Haaren tropfte bereits wieder das nächste Wasser nachdem es sich durch die Schwerkraft in den Spitzen gesammelt hatte.
      Das Hemd würde bald um seine Schultern ganz nass sein...
      Genervt die Augen schließend trat dann jedoch wieder die Nervosität in ihm auf... dann setzte er sich langsam in Bewegung.
      Seine Augen fixierten den dunklen Flur auf dem Weg zu seinem besten Freund unglaublich scharf. Wie oft, wie viele tausende von Male, war er diesen Weg bereits gelaufen?
      Doch noch nie hatte es sich so angefühlt wie jetzt...
      Langsam kam er vor der Tür des Riesen zum stehen bei welcher ihm ein weiteres Gefühl übermannte welches er vorher nicht konnte... Er zögerte.
      Nicht nur das, seine Hand zitterte sogar richtig als sie sich zu der Klinke hob...
      Was sollte das denn? Er hatte noch nie Angst gehabt, vor nichts... vor fast nichts.
      Seine Schwachstelle war eben wie immer Ueno gewesen.
      Mit einem letzten tiefen durchatmen sprang der große Eisklotz über seinen Schatten, klopfte einmal aber durchdringend an und öffnete dann auch schon die Tür, sie sogar ganz öffnend als er hinein trat.
      Doch kaum war er drinnen schloss er sie auch wieder hinter sich.
      Es war also nicht nur das Jüngere... sein ganzes Zimmer fühlte sich anders an. Es war... eine ganz andere Aura.
      "Hm... du wolltest das ich komme?", kam es nach einer kurzen Stille von dem Brünetten, als er jedoch aufsah und sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnten erstarrte er.
      Ueno... hatte seine Maske herunter gezogen. Wie lange hatte er sein entblößtes Gesicht nicht mehr gesehen...?
      Nun sah man seine leichte Verwirrung in seinem Gesicht ehe er sich seinem besten Freund ganz entgegen wendete jedoch ohne wirklich weiter hinein zu treten... Immerhin wurde er noch nicht offiziell hineingebeten, er war einfach reingekommen.
      Störte er...gerade?
    • Als Ryuu nun endlich in sein Zimmer hinein trat, war es wirklich anderes als sonst... Natürlich er suchte zum ersten mal seit sie sich kannten so ein Gespräch.
      Es war fast schon erschreckend wenn man betrachtete wie viel eine Veränderung auslöste.
      Sein Mund öffnete sich ein spalt und verspätet realisierend sein Mundschutz nicht zu tragen schoss er diesen wieder feste.
      Mit einem kurzen, brummenden Mhm bestätigte erneut das für sei beide offensichtliche.
      Noch bereute der Rothaarige nichts und mit denn Blick wieder zu Ryuu fallend war es ihm auch mehr als bewusst.
      Es war seltsam wie oft außenstehende der Meinung wären das sie beide entweder im Kampf zu einander standen oder zusammen passen würden.
      Sie selbst haben immer in ihrer Welt gelebt...
      Nachdem Ueno aber jetzt erlebt hatte was passierte wenn ihre Welt zu brechen begann stellte sich eben die Frage was genau in ihrer Welt eigentlich genau abgespielt wurde und was alles dazu beitrug sie erhalten zu lassen und was sie erneut ins Unglück stürzte.
      Er wollte ihre Welt erkunden, gemeinsam mit Ryuu...
      Nachdem er sein eintreten gewilligt hatte war ihm selbst bewusst das schon lange nicht ohne seine Maske über der Unteren Gesichtshälfte vor ihm gestanden hatte.
      Vielleicht sogar seltener als vor ihm---
      Nein, gerade wollte Ueno versuchen nicht mehr an ihn zu denken. Juni sollte nicht aus seiner Gedankenwelt verdrängt werden aber in diesen Moment ging es nur um sie beide.
      Nur um Ueno und Ryuu.
      Um niemand anderen sonst...
      Mit Entschlossenheit trat er auf denn Älteren zu.
      Das dieser eben Geduscht hatte war mehr als offensichtlich, der Schweiz und auch der Geruch der Trainigsraum heftete nicht mehr an dem Kleineren.
      Der Rothaarige Blickte für ein Moment wie schon so Oft in die Augen von Ryuu, deutlich wie ernst ihm das hier war und auch Ryuu besser verstehen wollte ergriff er aber auch nun die Linke Hand seines Gegenübers.
      Bevor er auf das Thema kam wollte er wissen wie es um seine Verletzung stand...
      "Narben...", kam es brummend von Ueno als er diese deutlich erkannte. Neue...
      Es musste doch alles seinen Preis haben, seine Augen schmetterten wieder zu Ryuu leicht mitfühlend aber auch anklagend.
      Das er sich Gedanken um Ryuu machte war mehr als offensichtlich...
      Je länger er nun aber wieder Ryuu ansah erkannte er das mit seiner Aufregung nicht allein gewesen war.
      "...Du ahnst worum es geht?", fragte er trotzdem noch mal nach. So gut wie sich auch verstanden es war ihm dennoch wichtig mit seinem nächsten Schritt und Worte nicht zu weit zu gehen.
      Der größere war näher an Ryuu heran getreten und dabei noch immer seine Hand festhaltend wurde sein Griff lockerer.
      "Hmm...Mein Herz schlägt schnell...", teilte er ihm dunkel mit und hob seine Andere Hand vertrauensvoll auf die Breite Schulter von Ryuu. Langsam aber hinunter führend wollte er denn Puls von Ryuu spüren.
      Er wusste das dieser innerlich ähnlich wie er anderes Empfand als wie das Äußere trügte.
      "...Mich mit dir zu vertragen reicht mir nicht, Ryuu...Ich möchte wissen ob...", begann er zu sprechen seiner Stirn näherte sich seinem.
      Mehr musste er nicht sagen damit Ryuu begriff...oder?
      Seine Entschlossenheit ihn zu Küssen war nach wie vor da...Doch wägte er noch seine Reaktion ab.
      Believe Me ~

    • Für viele wäre es einschüchternd wenn ein Hüne wie Ueno auf einen zukommen würde aber Ryuu blieb still und wich nicht zurück als er auf ihn zugetreten kam.
      Er kannte den Größeren beinahe besser als ihn selbst...
      Doch wie er irgendwie erwartet hatte kam er ihm näher als sonst auch.
      Das er auch noch seine Hand ergriff... nun, das hatte er ehrlicherweise nicht erwartet. Viel eher das er sie aus der Ferne beobachten würde... Aber das er die aufgetauchten Narben nun von näher sah wurde ihm dann doch irgendwie unangenehm.
      Er... fühlte sich schuldig deswegen. Er hatte Angst das sich sein bester Freund deswegen vielleicht auch schuldig fühlen könnte...
      Das Kommentar das er dadurch innerlich und hoffentlich auch äußerlich stärker geworden war verschluckte er, das wäre nicht das was Ueno nun hören wollte. Am Ende war der Frust aus ihrem Streit heraus entstanden...
      "Mhm...", stimmte er erneut dem offensichtlichen zu, ebenfalls einen flüchtigen Blick auf seine Hände werfend. Das Azelly meinte ihn nicht mehr zu heilen... sollte er es ihm sagen?
      Nicht im Moment... aber später.
      Nun aber hier langsam auf den Punkt zu kommen kurbelte seinen Puls langsam wieder auf hochtouren doch wie immer wich er seinem Blick nicht aus.
      Es war ein äußerst intimer Moment ohne das sie sich wirklich berührten... Einfach weil ihre Blicke so viele Worte sprachen das so mancher verlegen zur Seite gesehen hätte.
      "Mhm... ich weiß.", mehr kam dem Braunhaarigen in dem Moment gerade nicht über die Lippen und für einen Moment überkam ihm wirklich der Drang... wegzusehen.
      Sein Herz schlug so schnell das es ihm peinlich wurde...
      Es war das Ueno gerade das gleiche durchmachte welches dafür sorgte das der Ältere den Blickkontakt wacker aufrecht erhielt.
      Ryuu spürte den festen Stoff der Handschuhe auf seinen Körper, wie diese zart aber dennoch kräftig seine Schultern zu seiner halb entblößten Brust herunter wanderte. Beinahe wäre er einen Schritt zurück getreten...
      Nicht aus Verweigerung sondern aus einer Art... Scheuheit.
      Was war denn bloß mit ihm los...!?
      Er fühlte sich so merkwürdig das es ihn selbst frustrierte, es war einfach... Uenos Nähe.
      Sie war so beruhigend als auch ... aufregend?
      Statt aber zurück zu weichen drückte er sich mehr gegen die Handfläche des Größeren. Er... sollte wissen das auch sein Herz in diesem Moment in seiner Brust jagte.
      Schon ertönten die Worte welche so unglaublich unerwartet in seinen Ohren klang... dabei hätten sie dieses Gespräch schon lange führen müssen und auch wussten sie das es auf sie zukommen würde.
      "...ob wir mehr sind?", beendete Ryuu den Satz seines Liebsten und irgendwie... wurde sein so eisiger, strenger Blick daraufhin etwas weicher.
      Sein Blick löste sich für einen Moment von den roten, schmalen Augen des Großschwertträgers... jedoch nur um kurz die vernarbten Lippen seines Gegenübers zu beäugen.
      So nah hatte er sie noch nie gesehen....
      Automatisch öffneten sich seine eigenen als er scharf und aufgeregt die Luft in das innere seiner Lungen zog und auch seine Augen schossen direkt hinauf. Er ging jedoch nicht auf Ueno zu, noch wich er weiter zurück.
      Dann aber packte auch ihn die Entschlossenheit und ein kaum sehbares Schmunzeln huschte auf seinen Mund noch bevor sich ihre Lippen trafen, "...das... will ich auch wissen."
      Vorsichtig hob er seine Hand nun selbst und legte sie auf das weiche Haar auf dem Hinterkopf des Größeren ehe er ihm die letzten Worte entgegenhauchte, "...Hm... finden wirs raus."
      Es war Ryuu welcher sich die letzten Zentimeter seinem Seelenverwandten entgegen lehnte und ihre Lippen trafen sich.
      Sie kannten einander mittlerweile beinahe eineinhalb Jahrzehnte... Doch das war das erste mal das sie sich... küssten.
      Anfühlen tat es sich ganz anders als er es erwartet hatte. Es war heiß und doch zärtlich... Es löste etwas in ihm aus, etwas wildes aber zugleich liebevolles.
      Aber am meisten... löste es eine unglaubliche Wärme in ihm aus welche schnell in eine Hitze umschlug.
    • Gerade waren ihre Blicke das größte Kommunikation Mittel...Während sie langsam begonnen hattem das Offensichtliche anzusprechen waren ihre Blicke schon meilenweit weiter.
      Wiw zu Ryuu erwarten verstand ihn diesee so gut als wäre er Teil von dem Rothaarigen.
      Es vereinfachte jedoch einiges dennoch war er positiv überrascht das Ryuu ähnlich darüber nachdachte.
      Damit war es für soe beide mehr als gut und zugleich aufregend heraus zu finden
      "Ja...", stimmte Ueno seinen Worten źu schließlich hatte er ihm noch ein schmunzeln dazu geschenkt das wollte er nicht umerwiedert lassen.
      Das es aber dann Ryuu sein würde der denn Kuss begann war für ihn selbst auch unerwartet gekommen zugleich machte es denn größeren verlegen. Hätte er vielleicht direkte sein sollen? Dabei wollte er ihn Küssen...
      Für ein klein Moment sah er noch in seine Augen aber dann schloss er seine warmen Seelenfenster um sich besser auf den ersten Kuss zwischen ihnen zu konzentrieren.
      Es fühlte sich belebend an und die Hand auf dem Hinterkopf fühlte sich beruhigend führend an.
      Mit dem entschluss ihn zu Kussen schwänkte zu dem Hingebungsvoll Gefühl den Kuss zu erwiedern.
      Dafür das es der erste Kuss auf den Lippen der eiden war lag so viel Zärtlichkeit darin das man glauben konnte das sie nichts anderes in ihrem Leben getan hatten.
      Dafür das sie selten is nie jemand Küssen war es ihm einmal häuprig...
      Ueno schmeckte als Nicht Rauchen deutlich den Hauch von Tabak seines Freundes.
      Doch das störte ihn nicht...
      Dafür schmeckte uns fühlte sich Kuss zu gut sn.
      Wie das wiedersehwn nach einee langen Trennung.
      Finden wir es heraus...
      Die Worte jagten weiter durch sein großen Körper als er sein Mund bein Kuss langsam öffnete und der Kuss an Leidenschaft dazu gewann.
      Die Augen öffnete aber mitterweile wieder ein spalt jedoch blieben seine so lange ungeküssten Lippen auf die des Älteren.
      Die Hitze begann jedoch angenehm zu steigen und er wollte auch wissen ob Ryuu diese Hitze spürte und auch gefallen daran fand.
      Ueno selbst merkte wie die Anspannung vom Warten auf ihn in pure Zusätzliches Verlangen verwandelt hatte das Ueno darauf aufpassen musste nicht plötzlich zu Wild zu werden...
      Zu wild!?
      Von sich selbst kurz perplex atmete er durch die Nase aus und bemerkte nun das er nicht nur eine neue Seite an Ryuu entdeckte sondern an sich selbst.
      Nun tief schmunzelnd lösste er die Lippen von einander nur um sie wieder auf Ryuus Lippen zu legen.
      Der Ältere m3acjte es auch überraschend gut wodurch sich die frage stelöte ob Ryuu Erfahrungen von früher hatte
      Mit Hitzigen Kopf lehnte er sich ihm entgegen und die Kräftige Hand lag noch immer auf seine Schulter.
      Damit war er der Antwort seiner frage schon ein großen Schritt näher gekommen aber reichte es aus schon Schlussfolgerungen zu treffen? Hatte er schon genug herausgefunden und über Ryuu gelernt...?
      Nein...
      Brummend wagte er denn Kuss weiter zu führen...Ein Kuss der wirklich über Freundschaft hinaus wuchs
      Seine Zunge tastete sich vor und begann Ryuu herauszufordern. Sie führten oft Trainigsduelle, vielleicht war es das hier etwas das den Älteren gefallen würde sobald er merkte wo der sin eines Innigen Zungenkuss war.
      Believe Me ~

    • Zu beginn war der Kuss äußerst angenehm. Er war ruhig, sanft, liebevoll und gleichzeitig voller gezügelter Lust... wie es von Freunden zu erwarten war welche schon Ewigkeiten nacheinander gedürstet hatten.
      Aber... hatten sie das?
      Noch während Ryuu versuchte seine eigenen Gefühle zu deuten, etwas worin er schon immer schlecht war, hatte der Rotschopf ihren Kuss bereits inniger werden lassen.
      Wie bei einem Tanz bei welchem der Partner auf einmal den Takt wechselte passte sich nun auch Ryuu an die Wendung an.
      Seinen Mund gierender und leidenschaftlicher gegen den des Größeren bewegend stachen ihm die feuchten Geräusche ihres zusammenspiels bereits im Ohr.
      Das Ueno ihn aber angesehen hatte... das hatte er nicht mitbekommen.
      Er selbst hielt seine Augen geschlossen, begleitet von etwas was ihm selbst nicht bewusst gewesen war...
      Leicht zusamm gezogene Augenbrauen zeigten eine Art von unterlegener aber intensiver Hingabe.
      Kaum aber hatte der Jüngere den Kuss für eine Sekunde gelöst verschwand auch schon der Ausdruck so schnell als wäre er lediglich eine Einbildung gewesen.
      Für einen Moment dachte Ryuu ehrlich das der Kuss damit beendet war doch es stellte sich heraus das es sich dabei um nichts mehr als eine Verschnaufpause handelte... und das nächste was er spürte war die warme, feuchte Zunge seines besten Freundes in seinem Mundraum.
      Nachvollziehbare Irritation huschte in seine Augen doch genauso schnell war sie verschwunden.
      Nun war es der Brünette welcher den Größeren beim Küssen ansah, er selbst ließ nicht auf sich warten.
      Den Mund weiter öffnend drängte er ihm seine eigene Zunge entgegen. Sie begannen sich zu umschlängeln, drückten und rieben aneinander...
      Es war ein Kampf der Domination in ihren Mündern. Uenos Geschmack war ihm in den Mund gelaufen doch ihr intensives Zungenspiel schien kein Ende zu finden.
      Der Kampfsportler schnaufte in den Kuss um daraufhin jedoch... auf Uenos Unterlippe zu beißen kurz nachdem er seine Zunge zurück in seinen Mundraum gepresst hatte.
      In diesem Moment war ihr Augenkontakt so unglaublich intensiv das man einfach spürte was für Hitze es in ihm ausgelöst hatte. Was für eine.... Lust.
      Schon ließ er von dem zärtlichen Biss ab um mit seiner Zunge sofort wieder zwischen Uenos Lippen zu drängen.
      Das ganze war... unglaublich erregend.
      Das sein absolut bester Freund so etwas in ihm auslösen konnte...
      Nun war es aber er welcher den Kuss löste. Er war so unglaublich feucht gewesen dass Speichelfäden ihre Münder verbanden und auch seine Lippen von Uenod Speichel glänzten.
      Anstatt aber was zu sagen blickte er ihm lediglich in die Augen.
      Ryuu... wollte mehr, er wollte weiter machen. Mehr von diesem Ueno erkunden welcher ihn irgendwie so... verrückt gemacht hatte.
      Es war ewig her das ihn etwas so unglaublich erregt hatte...
      Er wollte ihm schmecken, er wollte das er ihn schmeckte... Er wollte Geräusche aus Uenos Mund hören welche er noch nie gehört hatte...
      Er wollte den Ueno sehen welchen er noch nicht kannte.
      Gleichzeitig aber schien er auch okay damit zu sein wenn der Jüngere für sich entschied das er nun wusste was er wissen wollte und alles seinen normalen Weg gehen würde nachdem sich dieser Blickontakt löste. Auch wenn es sich ehrlich gesagt nicht so angefühlt hatte...
    • Das Zärtliche Beißen auf der Lippe kam für Ueno ebenfalls sehr überraschend. Das ganze war wirklich so aufregend das der größere merkte wie sein Körper immer mehr sich danach verzehrte mehr von Ryuu zu spüren und zu schmecken.
      Noch nie war ihm ein Blick zwischen ihnen so intensiv vorgekommen wie jetzt...!
      Dabei hatten sie sich schon oft so lange angesehen...
      Es raubte ihm tatsächlich kurz den Atem als sie denn Kuss lössten.
      Der Rothaarige musste für denn Moment seine Gefühle Ordnen...Das sie einer Freundschaftlichen Bindung über stiegen war schon lange klar, sogar eine Brüderliche...Doch das es in diede Richtung verlaufen könnte war wohl beiden nicht bewusst.
      Mit einem zurück kehrenden schnellen aufschnappen kehrte seine Atmung zurück.
      Mit dem Daumen gehüllten Handschuhe stroch er doch einen der Speicherfäden über die Unterlippe...Dort wo in Ryuu eben noch so Zärtlich gebissen hatte.
      Er konnte es in seinen Augen deutlich erkennen...Das er mehr wollte.
      Dieses Verlangen erwiederte der Größere deutlich in seinen Augen.
      Gleichzeitig aber...Lag immer der schleier einer gewissen Unsicherheit in ihnen.
      Würde es Ryuu ausreichen in zusammen mit dem Schutzenden Stoff zu spüren oder war es störend für ihn?
      Ueno wusste selbst das er allein mit seinen Körper zu kämpfen hatte und Ryuu ihn so akzeptierte wie er war...
      Denn innerlich Kampf welcher er hatte ließ er auch Ryuu durch sein Blickkontakt spüren.
      Er wollte in diesem Moment auch mehr...Das Gefühl des Verlusts hatte stark dazu beitragen.
      Aber würde er sich wirklich überwinden können?
      Sein Blick lösste sich nur sehr langsam un auf seine dunklen Handschuhe zu Blicken.
      Ryuu...hatte auch Narben.
      Es waren...Nur Narben...Narben von Vergangenen.
      Das versuchte sich Ueno deutlich zu verinnerlichen als er langsam begann soch denn ersten Handschuhe von der Hand zu streifen.
      Es war ein wunder das seine Haut dort nicht blasser war wie der rest seines Körpers.
      Vor innerlich Aufregung fiel das lösen des Anderen Handschuhe schwerer.
      Er hob due Linke Hand zu seinen Mund und biss in den Schwarzen Stoff.
      Mit deutlicher leichtigkeit bekam er seine Hand heraus.
      Die Branntnarben an seinen Händen waren immer noch so deutlich. Azelly war es nicht gelungen sie verschwinden zu lassen.
      Mit ihnen auch nicht die Phantom schmerzen...
      Aber Ryuu wollte der dsmit such seine Stärke zeigen...Zeigen das er berreit dazu auch war für ihre Stärkende Bindung vergangens hinter sich zu lassen.
      Die Handschuhe wurden auf den Nachtisch beiseite gelegt.
      "Hmm...", machte er kurz und damit zu sagen das okay für ihn war weiter zu machen.
      Er wollte noch immer mehr von Ryuus verborgenden Welt erkunden.
      Seine Augen waren wieder zu seinen gewandert.
      Die Entschlossenheit spürbar auf der Haut kribbeln spürend tratt er wieder auf denn kleineren zu.
      Mit der bloßen Haut nun seiner Hände die Konturen des Älteren nach zu fahren fühlte sich deutlich anderes an als zu vor mit den Handschuhen.
      Die Wärme seines Körpers wurde ihn damit auch bewusster.
      Ihn wieder kurz Küssen wollend lehnte er seine Stirn an seiner.
      Der Kuss hauchend nahm er wieder fahrt auf ihn zu schmecken.
      Believe Me ~