Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wahrlicher Horror Gedanke war es für denn Selbstmörderrischen Dämon das auf jederfälle.
      Seine selbst Heillungskraft war ein großes Hindernis welchen ihn so lange am Leben hielr obwohl er schon darum bettelte zu sterben.
      "Es wird noch der richtige kommen...", keuchte er ein wenig und klopfte sich etwss verbeannte Asche von der Schulter.
      Der Anblick der sich ihm dann Bot war...Etwas verstörend.
      Der Krieger...
      Denn er so sabbernd nachjagte hatte eine sogar sanfte Seite!?
      Und was war das für ein Lord?? Müsste er nicht langsam in ein Alter gekommen sein wo es darum ging die Welt ins Chaoaw zu stürzen.
      Sein Blicl glitt etwas herum...Auch das Schloss.
      Heutzutage Lebten Dämonen in großen Anwesen...Dss hier wirkte deutlich in der Zeit zurück...Beinahe...Als wäre die Zeit hier stehen geblieben oder eher erzwungen?
      Ratlos ob sich Lexus das gerade nur einbildete kratzte er sich am Hinterkopf.
      Was sollte er in den Bericht schreiben...Irgendwas war hier Fauhl.
      Dewa jedoch wirkte bester Laune weil er seinen Pudding hatte.
      Erst etwas störrisch lies sich der Lord dann aber auch beim Essen helfen und so ging es such viel einfacher.
      Brav öffnete er schon wie von selbst seinen Mund und ließ sich von seinem Assistenten Füttern.
      "Mhh...~ jahh isch verbring soo gern Zeit mit dir..", erwiederte er unerwartet vorfreudig auf Backen obwohl er gewiss kein Finger rühren würde.
      Lexus Vermutung wurde durch die von Alkohol benebelten Worte nur verstärkt.
      Einen Moment änderte sich der Ausdruck in Lexus Gesicht.
      " Xerxes...Hast du--", begann er sein misstrauen zu äußern denn so wie das auf ihn wirkte...Schien er der Lord auf irgend einer Weise gerade zu von sich Abhängig gemacht zu haben und das...Sah gewiss nicht die Aufgabe eines Assistenten voraus.
      Wenn das so sein würde...Wäre Xerxes mit abstand bald der Mächtigste Dämonen aller wenn er den Kleinen unter seiner Kontrolle hätte.
      Der Schwall an negativen Aura ließ ihn kurz jedoch verstummen und erregt schlucken denn...Heiß war sein alter Krieggefährte allermale immer noch!
      Jedoch legte sich langsam wieder etwss Unwohlsein bei ihm aus: "Tch ich bin kein Masochist.", gab leicht provokant zurück aber dann spürte er den Blick des Lords auf sich ruhen nachdem ihn Xerxes diesen vorschlag regelrecht mit dem Süßen Pudding auf die Lipppen gelegt hatte.
      "Hmm...Der soll sisch...Das rechte Auge mit dem Löffel aufspießen!", kam es befehlen und mit dergleichen Sadistischen Aura wie des Anderen.
      Lexus der wusste das mit einem Löffel gewiss noch unangenehmer war sich Auge auzustechen tratt ein Schritt zurück.
      "OUHH...das klingt sehr anregend aber ich denke ich bin vorerst hier fertig. ", kam es ihm nervös heraus.
      Doch Dewa Laune begann sich sofort zu verschlechtern.
      "Na los!! Dasch war kein Vorschlag! Oder du wirscht....In meinem Keller Verrotten! "
      Bevor er etwas darauf sagen konnte nahm Dewa den Löffel von seinem Assistenten ab warf es für seine schwankenden Verhältnisse doch sehr gut dem dunkel Haarigen an den Kopf.
      Lexus der eher wenig sorgen um sein Leben haben mjsste hatte eher die angst für ewig vor sich hin zu schimmeln ohne die Aufsicht sein heiß geliebten Tod zu finden.
      Mühsam zwang er sich zu einem halbwegs ernst zu nehmen Grinsen bevor er sich das Augenlieder seines Augens zurück hielt und mit der Anderen Hand den Löffel so nahm das der Stiel zu seinem Auge gerichtet war.
      Für ein kurzen Moment herrschte wartende Still die dann durch das unappetitliche Geräusch durch Bohren wurde als er sich Kraftvoll den Metallstill des Löffels in das offende Auge rahmte.
      Das ganze verfolge Dewa amüsiert und neigte denn Kopf leicht zur Seite .
      "Haha....Witzig...", entglitt es ihm als sähen sie beide einer Tv Show im Fernsehen .


      Azelly erschreckte minimal als die beiden sich so angingen.
      "Bitte...Verzeiht mir das ich es erwähnt habe.", nahm er auch direkt die Schuld auf dich selbst.
      Wenigstens schien die Fortlaufende Erzählung sie ein wenig zu beruhigen was ihn selbst auch erleichterte.
      Als sie dann endlich ankamen freute es ihn dann die Bassis so ein tollen Eindruck machte.
      Glücklich darüber hatte er die Augen geschlossen und den unteren Teil seines Gesichtes mehr in den Kragen geschmiegt damit man sein Lächeln nicht sehen konnte schließlich schämte er sich für seine spitzen Zähnchen.
      "Mit Vereinten Händen.", kam es von dem Arzt warmherzig auch wenn einige der Helfer schon ihr Leben in Kampf gegen die Dämonen verloren.
      Als sich die Türe öffnete ließ er die beiden zuerst eintreten.
      Er folgte geduldig sah sich aber direkt um ob sie die einzigen waren.
      Tatsächlich fand er eine kleine Nachricht die ihn jedoch die gute Laune verderben ließ.
      Kurz wartete Azelly aus Mitgefühl zu Hiro darsuf das diedrr in einer der Duschen verschwand eher sich der Engen sehr niedergeschlagenen an Sora wendete.
      "Sie....Sind geflüchtet. Die Mitglieder die hier positioniert wsren haben gehört das der Befleckte in Sterben liegen könnte und nun...Haben sie den Glauben darsn verloren das sie eine Chance gegen diese Dämonen hätten."
      Es fühlte sich für Azelly an als hätte er versagt...Vielleicht hötte er sie aufhalten müssen oder können...Ihre Chance sank ins tiefere.
      Wortlos sank Azelly auf einen Stuhk hinunter und umklammert mit den Händen sein Büchlein.
      Gerade jetzt wo sie doch zusammen halten mussten!
      Die Angst...War einfach wohl zu groß.
      Kein Wunder denn selbst er hatte große Angst...
      Believe Me ~

    • Xerxes sah ruhig auf den Gesandten herab, es war nicht offensichtlich doch... Er hatte es erfasst. Xerxes übernahm so schon einen großteil der Planung. Es waren zwar Dewas Entscheidungen und Worte doch er war es der im Hintergrund die Fäden zog.
      Wenn er einen Dämon nicht übertrumpfen konnte würde er ihn manipulieren, es ähnelte einem Schachspiel.
      Der Ausdruck in seinen Augen... Xerxes wusste das er es wusste. Doch was sollte er schon ohne Beweise in seinen Bericht schreiben? Dewa würde sich bestimmt auch dagegen wehren wenn er davon Wind bekam. Er würde sich nie manipulieren lassen, dabei wurde er es schon seit Ewigkeiten, fast wie eine Handpuppe. Natürlich funktionierte vieles noch nicht reibungslos aber daran arbeiteten sie...zusammen.
      Seine Aufmerksamkeit verschärfte sich als Dewa seiner Idee zustimmte. Erfreut horchte der langhaarige Dämon auf, ehe er mit diesem positiv 'überraschten' Ausdruck zu Lexus wanderte, "Nah sie mal an...", hauchte er mit seiner dunklen Stimme.
      Ein sadistisches Glühen flammte in seinen Augen auf, er sah ihn direkt an. Sein Kopf fiel ein wenig zur Seite, zu sehen wie zögerlich er den Löffel griff, wissend das er keine andere Chance hatte... war köstlich.
      Automatisch leckte er sich langsam über seine Lippen,für außenstehende äußerst lasziv, es war der Schmerz den er so unendlich Genoss.
      Den Puddingteller balancierte er noch immer Bewegungslos auf seinen Fingern.
      Jeden normale Person wäre bei dem Geräusch des Löffels zusammengezuckt doch der Kopf des Sadists rollte nur von der Seite nach vorne. Er wirkte fast schon väterlich tadelnd, "Du Tölpel, so macht man das doch nicht...~".
      Ruhig stellte er den Pudding auf die Decke neben sich, sich mit sicheren und langsamen Schritten zu Lexus bewegend ,während er ihn umgang strichen seine Finger über seine Schulter. Lautlos kniete er sich hinter ihn, eine Hand griff Lexus Kiefer recht fest und drückte seinen Kopf so hoch, so krampfend nach vorne gebeugt sah man es doch nicht richtig.
      "Lass mich das übernehmen...", hauche er ihm so nah ins Ohr das man denken könnte er würde jeden Moment darüber lecken.
      Seine andere Hand wannte um ihn herum, beinahe glitten sie seinen Arm hinauf zu seiner Hand welche noch immer gekrampft am Löffel festhielt, "Das wächst doch eh wieder nach...~"
      Xerxes schien mit den Schatten hinter Lexus zu verschmelzen, nur noch seine grün glühenden Augen stachen hervor und mit einem Ruck übernahm er die Kontrolle über den Löffel, hauptsächlich in dem er einfach die Hand des anderen bewegte.
      Er kratzte beinahe über den Schädelknochen an der inneren Wand der Augenhöhle, Teils blieb die Ecke sogar in der Einkerbung für den Sehnerv hängen. Blut ran seine Hand hinunter. Natürlich wollte er ihm das Auge nicht auslöffeln, er wollte es zerstören. Anstatt also den Rand entland zu scharben drehte er den Stiel und Stocherte ein wenig darin herum, jedoch sadistisch langsam.
      Xerxes Mund, welcher noch immer so nah an seinem Ohr verharrte das er seinen heißen Atem schneller werden spürte, gab ein leises hauchen von sich, "Du wolltest doch schon länger das ich das tue, oder nicht...?", schnurrte er ihm ins Ohr, leise genug das Dewa selbst es nicht hörte.
      Das nasse glibschige Geräusch des mittlerweile fast schon verrührten Auge welches ihm Teils schon aus der Augenhöhle floss, das Tropfen des Blutes und das Scharben des Stiels gegen den Knochen erzeugten ein magenverdrehendes Geräusch.
      Dann, ein erneuter Ruck. Xerxes hatte den Löffel aus seinem Auge hinausgerissen. Es sah zu entsetzlich aus um es zu beschreiben. Durch eine Drehung seiner Hand nahm er ihm daraufhin den Löffel ganz ab. nur um es mit der anderen Seite nun doch aus der Höhle hinaus zu löffeln. Alles was von seinem Auge übrig geblieben war, war groteskes Glibber.
      Seine linke Hand ließ von seinem Kiefer ab, nur um sich weiter darüber erneut festzuharken, diesmal drückte er seine Finger und seinen Daumen auf beiden Seiten gegen seine Wangen um seinen Mund aufzuzwingen. "Aaaah~...", kam es raunend von dem Dämon hervor, als würde er ein Baby füttern, ehe er ihm die Überreste seines Sinnesorgan in den Mund schob, woraufhin er diesen wieder schloss und zu hielt.
      "Morgen ist es nachgewachsen, ich kenne dich doch..!", lachte Xerxes auf, welcher nun von ihm abzulassen schien. Dann jedoch wanderte sein Mund nocheinmal nah an seinen Körper heran.
      "Wenn du meinem Herren noch einmal etwas antust werd ich dich spüren lassen wozu ich wirklich in der Lage bin...", die Finsternis welche seinen Worten hinterlegen war ging weiter über den Sadismus hinaus welchen Lexus gerade am eigenem Leibe gespürt hatte. Daraufhin erhob er sich als hätte er gerade Teeparty gespielt. Auch den Löffel hatte er mitgenommen, immerhin sollte er von dem Blut nicht rosten..
      Xerxes griff sich das Handtuch von Dewas zweiten Dusche und begann damit seine Hand vom Blut zu reinigen, auf das Häufchen Asche hinunter blickend das er seiner Meinung gerade zurück gelassen hatte. "Das war doch deutlich besser, nicht wahr, mein Lord?", schnurrte er belustigt hervor, wobei er kurz von dem hartnäckigen Dämonenblut aufsah.


      Hiro ließ die beiden zurück, er schien sogar gleich etwas gelassener zu sein als er die merkwürdige Gesellschaft hinter sich lassen konnte.
      Sora hingegen blieb, doch auch ihm war aufgefallen das es...auffällig leer war. Doch das erste das ihm auffiel war natürlich die deutlich angenehmere Atmosphäre ohne die Kratzbürste!
      Sein erleichtertes Lächeln verschwand jedoch als er den Ausdruck von Azelly sah. Dieser sah gerade noch auf den Zettel, er wollte eigentlich gerade fragen was los war, da verstand er sein Ziel das man warten sollte bis Hiro außer Hörweite war.
      Als er die Nachricht jedoch hörte konnte er anfangs nichts weiter tun als skeptisch die Augenbrauen zusammen zu ziehen. Geflüchtet...? Waren die Jäger wirklich so ein Haufen Feiglinge?? Sora war noch nicht lange genug dabei um etwas dazu zu sagen. Kurz zweifelte sogar er für einige Sekunden, dann jedoch trat ein sanftes Lächeln auf seine Lippen.
      Er hockte sich vor ihn, sodass sie ungefähr auf Augenhöhe waren, und legte seine Hände auf die Azellys welche sich gerade so verzweifelt um das Buch klammerten.
      Entschlossen blickte er in die traurigen Augen des anderen, "Wir sind Jäger! Denkst du der Befleckte würde so schnell aufgeben? Ich habe unglaubliche Geschichten von ihm gehört! Ich bin mir Sicher das wir es schaffen werden. Mit oder ohne die anderen. Ich bin mir sicher das wir früher oder später einen richtigen Trupp zusammen bekommen werden und dann werden wir das ein für alle mal beenden! Was sollten wir denn sonst tun, Däumchen drehen und auf den Weltuntergang warten?"
      Sora erhob sich mit einem grinsen und hielt ihm die Hand hin, "Ich glaube an dich. Ich glaube an uns, die Organisation. Und ich glaube daran das wir siegen werden. Und im Glauben bin ich ziemlich gut!" mit einem grinsen deutete er auf das Kreuz an seiner Brust.
      "Wir können die Rotznase oben ja opfern, vielleicht bringt das ja Glück...", flüsterte er mit einem frechen Ausdruck, doch... Er könnte es genauso gut todernst meinen.
      Hiro bekam von dem emotionalen Kram im Eingangsbereich nichts mit, der hatte sich irgendwie im ersten Geschoss verwirrt.
    • Es war regelrecht eine extrem bittere Begebenheit.
      Fluch und Segen zugleich war Lexus mit einem Messer scharfen Verstand gesegnet der schon immer in seiner Familie sie zu Waffenmeistern machte.
      Doch ein Verstand der niemals ruhen konnte...War wie ein Specht der ohbe Pause auf das Dickenholz eines Baumes mit seinen Spitzenschnabel Hämmerte.
      Denken.
      Immer zu den zwang sich neues auszudenkennund zu bauen.
      Es forderte den inneren Geist extrem.
      Noch nie hatte jemand aus seiner Familie lang genug gelebt bis es eine Grenze erreichte die Lexus längst überschritten hatte weil seine Selbstheilungskräfte zu Intesiv waren.
      Sich sogar in den Krieg zu stürzen obwohl seine Kampfkraft nicht vergleichbar mit höhen Dämonen war...Zwecklos!
      Der Adel sah in ihm viel hilfreiches, egal was er tat oder sagte...Selbst doet würde man ihm nicht den Gnadenstoß geben.
      Es war daher ein kluger Schachzug gewesen von den Eltern des Lords ihn zu schicken.
      Er durch Blickte denn wahren Kern bei dem Anderen...Er verstand die Komplizierten verlauf der Fäden.
      Leider jedoch...War Xer womöglich die einzige Person welcher ihm sein sehnigsten Wunsch erfüllen könnte .
      Es machte ihn bessesen, vernebelte seinen verstand und ließ ihn beinahe in Trance verwickeln.
      Grausam war es kaum noch zu bezeichnen wie sehr er sich danach verzerrte...
      Die Beweise die er brauchen würde...Die würde Lexus bestimmt erhalten wäre sein Vwrdtand nicht so sehr darauf Fixiert sich von ihm quälen zu lassen.
      Du wolltest doch schon länger das ich das tue, oder nicht...?
      Die Worte und der Schmerz in seinem Auge welcher ihn für ein Moment nur noch rot sehen ließ ihn schmerzhaft aufkeuchen.
      Es wirkte wie ein Spiel zwischen Schmerzhafte Demütigung und einem Lustvollen Act.
      Eigene Übelkeit stieg in den erniedrigten Dämonen auf als er gezwungen wurde sein eigenes...Was noch von sein Auge übrig geblieben war zu Essen.
      Als von ihm abgelassen wurde dchien er etwas zum Taumeln die Habd an die blutende Öffnung haltend.
      Es war grausam...
      Dem Tod so nahe und trotzdem entzog er es ihm wie ein Sadistisches Herrechen seinem Haustier dessen Futter.
      Erneut...Stieg in ihm die Frage auf was erberrichten sollte.
      Aber als er in dem rötlichen schleier blut beschmierten Blick des Gesunden Auges zu den beiden sah...War es schon so als wären sie miteinander verschmolzen.
      Genau....Der Lord hatte ihm das angetan.
      Der Lord...Kein Anderer, dass würde die Eltern des Knabens gewiss zu frieden Stimmen...Unwissend was hier gerade mit viel mühe herangezogen würde.
      Eine Marionette dessen Ausmaße kaum mehr wieder zu erkennen wäre.
      "Wächst wieder nach...", gab Lexus beinahe schon wie das letzte auflachen von sich von einem der Zum Tode verurteilt war.
      Dewa der alles mit seinen Blauen, fast schon sehr klaren Glasigen Augen beobachtete schien womöglich durch den benebelten rausch zustand des Alkohols nicht mal die Hälfte was geschehen war richtig zu verarbeiten.
      Begeistert aber klatschte er in seine Hände als wäre dies ein Akrobatische Meister Leistung gewesen.
      "Ohh nosch mal!!", meinte er Typisch für jemand Jüngeren der auch über die selben Dinge noch mal lachen konnte bevor er wie an einem Spielzeig prompt das Intresse verlieren würde.
      Aber Lexus gönnte ihm den Gefallen nicht, für ihn war die Botschaft deutlich angekommen: "Ein Anderes mal...Eure Lordschaft!", rief er rasch bevor er sich mit seine Teleportation so schnell aus den Staub machte wie nur möglich.
      Zurück blieb jeglich sein Dämonblut und Dewa verzog schmollend das Gesicht.
      "Maaann....Laaaangweilig.", protestierte er der gerade von Xerxes so schön Unterhalten wurde.
      Etwas verarbeitend von dem Eben merkte Dewa jedoch etwas das ihn rasch die Hand an den Mund legen ließ.
      Die Mischung aus Pudding und dem Alkohol waren wohl doch nicht so gut gewesen.
      Ihm wurde schlecht....
      Beinahe gequält weil er sein heiß geliebten Pudding in sich behalten wollte presste er seine Lippen zusammen.
      Denn Glühenden Kopf leicht an den Anderen drückend merkte er die kühle wohltuende Aura die Xerxes ausstrahlte weswegen er sich an ihm festhiel.
      Es nahm ihn deutlich die Übelkeit weswegen er nicht darauf verzichten wollte.
      "Hah...Isch mag deine Kühle Haut.", seufzte der Lord der ein wenig die Augen schließen wollte weil sich auch alles um ihn drehte.


      Azelly ließ den Blick noch gesenkt aber als ihn Sors berührte konnte er sofort seine Auffackelnde Seele spüren.
      Der Todesengel spürte das dieser mit seinem Entschluss viele verschiedene Tode damit hevor beschwörte wesweg es ihm schon Leid tat über dies zu wissen es aber nicht zu sagen.
      Denn Blick hebend war er dann doch wie erstarrt über diese grinsen da das voller glauben und Entschlossenheit war das es ihn für denn Moment sogar selbst ganz Faszinierte.
      "Sora..."
      Seine Augen glänzten förmlich und es war beinahe schon bittere Ironie das der Todesengel jennen nahe stand die das alles Überleben sollten.
      Ohne darüber wirklich nachzudenken herob sich der Engel und nahm ihn in die Arme.
      Dabei sein letzten Vorschlag ignorieren war seine freude über seine Worte so groß das er ihn am liebsten sogar durchgeknuddelt hätte.
      "Sors ihr seid wahrlich ein Geschenk!", teilte er so glücklich mit bis er ihn behutsam wieder los ließ.
      "Ah...Tut mir Leid....Das hätte nicht ohne zu fragen tun sollen...!",kam es verlegen und mit raschen Ehrfurchtigen nicken von sich.
      Da Azelly noch kein Wasser hören konnte ginf er schwer davon aus das Hiro wohl Probleme hatte oder die Duschen vielleicht nicht gefunden hatte.
      Rasch ablenkennd zupfte er an seinem Buch herum:
      "Oh ähmm...Richtet euch doch bitte ein...Ich werde derweil schauen ob Hiro hilfe braucht."
      Rasch wqnnte er dich ab beinahe als wäre er es jetzt der flüchtete.
      Hiro war schnell gefunden schließlich war seine Sündhafte Aura nicht zu übersehen.
      Leise, genau wie bei ihrer ersten begenug ging er auf ihn zu.
      Für ein Moment lief er sogar dicht hinter ihm ohne das es Hiro bemerkte.
      Bevor diesr aber erneut in die Falsche Richtung abbog ergriff er dann doch das Wort:
      "Verzeiht...Wolltest du nicht zu den Duschen?", fragte er sogleich.
      "Darf meine Wenigkeit dich hinbringen?"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Als Dewa aufgeregt und erfreut nach einer zweiten Runde fragte schien Xerxes dieses mal sogar auf der Seite Lexus zu stehen.
      Natürlich hätte er eingreifen und ihn vom gehen abhalten können doch... Er sollte die Nachricht überbringen und sich ein wenig erholen. Zugeben würde er es natürlich nie doch der fast unsterbliche Dämon würde sich früher oder später noch als nützlich erweisen. Früher oder später würde er eh zu ihm zurück kehren, ob auf Befehl oder nicht, dafür war er viel zu gierig auf eine Erlösung durch seine Hände.
      Beinahe brachte es ihn dazu ein seufzen zu unterdrücken, das Blut mit automatischen Bewegungen von seinen Fingern reinigend, als würde es sich dabei um etwas Schlick handeln.
      Dann verpuffte er auch schon, tröstend wannte sich Xerxes auf die Beschwerde hin an seinen kleinen Lord, "Wenn wir unser kleines Spielzeug kaputt machen können wir in der Zukunft keinen Spaß damit haben...", erklärte er, seiner Meinung nach altersgerecht, "Lassen wir ihn sich etwas...reparieren."
      Gerade wollte er sich ein Lappen holen um das Blut wegzuwischen, immerhin war es getrocknet eine wahre Qual es vom Holz zu entfernen, das Blut der Dämonen hatte einen gewissen Stoff der ätzend wirkte, es würde hässliche Flecken hinterlassen--
      Sein Vorhaben wurde von Dewa unterbrochen welcher anscheinend kurz vor dem Erbrechen stand. Das würde er nicht auch noch wegmachen... Ein wenig hastig angelte Xerxes nach einem Eimer, doch... Er hatte ihn bereits an sich gezogen.
      Kurz ein wenig besorgt starrte er ihn an, wehe er würde ihn ankotzen...Sollte das passieren würde er Lexus dafür zur Verantwortung ziehen.
      Dementsprechend ein wenig zögerlich gab er der Situation nach doch seine Befürchtung trat nicht ein.
      Xerxes wurde bei dem Anblick ein wenig weicher. Er mochte zwar eine anstrengende Nervensäge sein...Doch er war eigentlich ein guter Junge, jedenfalls für einen Dämon. Automatisch brachte es ihm ein Lächeln auf die Lippen und die Grausamkeit von eben schien wie abgefallen. "Bitte übergeben Sie sich aber nicht auf meinen Schoss.", schoss es ihm aus dem Mund, nur zur Sicherheit.
      Mit einer drehenden Bewegung befreite er seinen Arm aus seinem Griff nur um sich neben ihm zu setzen und die Arm um ihn zu legen.
      "Gut so...?" Eigentlich hatte er sich gezwungen diese alberne Situation mit Zärtlichkeit zu beantworten, es war einfach nicht so sein Ding.
      Aber so schlimm fühlte es sich eigentlich gar nicht an... Es war gut zu wissen auch wenn es natürlich nicht so bleiben würde wenn Dewa aus seinem Rausch hinaus kommen würde.
      Ein wenig unwohl war ihm doch langsam, vor allem diese Nähe. Automatisch schluckte er, bevor er sich hilfesuchend in dem Raum umblickte.
      "Ehm... Wollen Sie sich vielleicht ein wenig hinlegen?", seine Stimme wurde nervös. Normalerweise wenn er jemanden so Nahe war, brachte er ihn um oder folterte ihn. Natürlich standen sie öfter nah aneinander oder schlugen sich gegenseitig, doch so regelrecht zu knuddeln war ja ganz neu.


      Soras Grinsen hielt so lange an das ihm nach einige Sekunden die Wangen schmerzten. Als Azelly es endlich bemerkte war er fast schon erleichtert doch alles wurde nur noch besser als er ihm in die Arme sprang.
      Der Pastor lief hochrot an und beinahe wirkte er wie ein Kind welches seit Ewigkeiten seinen besten Freund in den Armen hielt. Es wurde ein wenig merkwürdig als er anfangs gar nicht von ihm ablassen wollte als der Engel sich aus der Umarmung lösen wollte.
      "Hehe..!", dann jedoch entschuldigte er sich und sofort wirkte er ganz entsetzt. Sich verlegen an den Hinterkopf greifend sah er ihn mit einem Lächeln an, "A-Ach was, Ihr könnt mich doch immer umarmen..! Ich bin ja ganz lieb und sauber bin ich auch immer."
      Seine Aussage wirkte fast so als wäre es absolut nicht selbstverständlich. Das er damit halb auf Hiro ansprach war dabei auch klar.
      Als Azelly sich jedoch prompt dazu entschied ihn hier einfach stehen zu lassen um nach dem Besagten zu sehen fror sein Blick ein, genau wie sein Lächeln, ehe er etwas empört nach vorne schwank und die Schultern hängen ließ, "Eh...? Nach der Kröte...?".
      Er schnaufte angewidert woraufhin er nur noch seine Arme verschränkte. Sollte er doch verloren gehen und vergammeln. Gott hatte ihn bestimmt mit Absicht von seinem Weg abgeführt, so jemand durfte in seinem Leben nie an irgendein Ziel kommen, selbst wenn es sich dabei um die Dusche handelte. "Ist gut...", das er nur nachgab da es sich um Azelly handelte schien klar auf der Hand zu liegen, doch da huschte der weißhaarige auch schon davon. Ein wenig beleidigt blickte Sora ihm nach, dann jedoch entschied er sich seinem Vorschlag nachzukommen und sich ebenfalls einen eigenen Raum zu suchen.
      Hiro stand in einem großen Flur voller großer leerer Räume. Überall waren Türen. So groß sah das Ding von außen doch garnicht aus...
      Er hatte den Mund leicht offen stehend während er über den Kunstfaser-Teppichboden schlurfte. Jetzt hatte er sich komplett verwirrt.
      Dann jedoch ertönte direkt hinter ihm eine Stimme. Gänsehaut schoss durch seinen ganzen Körper und er zuckte sehbar zusammen ehe er nach hinten wirbelte. Er hatte die Faust bereits geballt und Azelly beinahe eine verpasst ehe er ihn erkannte, "Meine Fresse...!", Hiro atmete einmal tief durch und schnaufte wie ein provozierter Stier, seine Augenbraue zuckte dabei ein wenig, "Hör auf dich immer so anzuschleichen, irgendwann schlag ich dich noch aus Versehen..."
      Testend blickte er an ihm auf und ab wobei seine Wangen etwas rot wurden. Ertappt schoss sein Blick in dem Flur umher um sich irgendwas zu such an welchem er diesen fixieren konnte, "Ehm...Ja aber...ich dacht mir das ich vorher noch etwas... erkunden sollte."
      Würde er gestehen das er sich verlaufen hatte? Niemals! Naja...
      Fast schon schüchtern blickte er wieder zu dem vermummten Engel zurück, "Also hier sind ja schonmal.. ehm...Räume! ...Du weißt nicht zufällig wo sich so der Rest befindet...?"
    • Dewa musste sich wohl oder Übel wieder mehr in der Geduld üben.
      Oft gingen die Dinge viel zu schnell Kaputt...
      Er erinnerte sich noch gut an früher als er noch mit den Anderen Dämonen Kinder in seinem Alter spielen durfte.
      Einer hatte ihm an meisten gefallen...Sie hstten herum gealbert und dann...Brach er ihm versehntlich das genick.
      Ganze Zwei Tage hatte er ihn trotzdem mut sich mit geschliffenen bis man ihn endlich deutlich genug erklärte das sein Freund nicht mehr mit ihm spielen würde weil er ihn kaputt gemacht hatte.
      Trotz seiner Proteste hatte man ihm sein Freund nicht wieder ganz machen können was ihn umso mehr zornig gemacht hatte.
      Danach verlir er die lust mit anderen Dämonen in seinen altrr zu spielen...Schließlich gingen die viel zu schnell Kaputt.
      "Naaa schön.",meinte der Lord seufzend und drückte sich ein wenig mehr an ihn.
      Das er ihn nicht ankotzen würde konnte er nicht versprechen.
      Ihm war so schwumrieg als wären sie auf einem Schaukeln Schiff!
      Als der Andere seine Position etwas Änderte so das er mehr an ihn lehnen konnte fühlte sichbdas wirklich seltsam angenehm an.
      Dewa merkte wie sein noch Junges Herz ein Sprung machte und er sich etwas danach gesehnt hatte ihm mal auf so einer Art näher zu kommen.
      Natürlich hatte sein Tsunderes Mundwerk das niemals zu geben und auch wollte er nicht wie ein Kleinkind betüdelt werden.
      "...Perfekt. ", gab Dewa kurz zurück und ließ es einfach ein Moment auf sich wirken.
      Als er aber die Frage hörte sah er verärgert zu ihm hoch und hob seine Hand zu seinen Gesicht.
      Bestimmend griff er nsch seinem Kinn um sein Blick genau auf sich zu richten:
      "Isch...Bin kein Kund mehr klar..!? Sag mir nisch...Stöndig wann isch mich hinzulegen oder zu Schlafchen...Habe!", grummelte er ihm Alkoholisiert zu.
      "Sonst....Penn...ich einfach auf dir drauf....!", brummte er und ließ dan hand von seinem Kinn wieder etwas runter gleiten aber dann auf seiner Brust ruhen.
      Ein wenig als wäre er geistig abwesend fuhr er mit dem Finger seine Muskeln nach die durch das Stoff spürbar waren.
      "Will...mich nicht hinlegen...", fügte er dann leiser hinzu.


      Azelly wusste es war nicht seine Aufgabe sich um Hiro zu kümmern und gewiss hatte er dies wegen dem ganzen Chaose auch gar nicht verdient gehabt...Aber der engel konnte nicht anderes.
      Irgendwas in ihn...Wollte die Hoffnung nicht aufgeben das Hiro auch eine zweite Chance verdient hatte.
      Das dieser Junge Mann einfach ein schlechten Start hatte und gewiss nur eine Hand brauchte die ihm zeigte das dieses Leben auch seine Anderen Seiten hatte die er nur mit der richtigen Einstellung erreichen konnte.
      Das er ihn jedoch wieder erschreckt hatte tat dem weiß Haarigen so Leid das er die Schultern hob und den Kopf wie eine Schildkörte einzog.
      "Oh...Vergebt mir bitte...!", piepste er schon fast als hätte er sich gerade vor ihm erschreckt.
      "Nun...Wenn du dich besser fühlst dürfest du meine Wenigkeit ruhig Schlagen...Suou schien es danach immer besser zu gehen.", meinte er freundlich.
      Dann aber zuckte er leicht und hob die Hände: "Ah...aber b-bitte nicht zu fest und eh nicht ins Gesicht und ehm...", stsmmelte er nervös und winkte dann aber: "Vielleicht...bietet sich dann doch ein Boxsack besser an als mich...", klang es so als wäre er weniger Wert als ein Boxsack.
      Als aber Azelly den Ertappten Blick merkte kam wieder leicht der schelm aus ihm raus:
      "Ohhh...klar natürlich. ", kam es halb ironisch von ihm wobei sich seine Augen verengte das deutlich machte wie er gerade hinter seinem Kragen grinsen musste.
      Leicht nickend ging er ein wenig vor ihm:
      "Ja, ich war oft hier um mich um die die verletzten zu kümmern. ", erklärte er.
      "Dort hinten ist der Westflügel der denn Frauen gehört, wir haben durchaus auch welche im Orden auch wenn eher Männer sich zu den Dämon Jäger bekennen.", sprsch er ruhig weiter mit einem seltsamen Blick als würde er ihm damit sagen wolöen das Hiro in diesem Orden durchaus Chance hätte eine Frau herum zu kriegen.
      "Speisesaal befindet sich unten...", setzte er fort eher dann aber zu einer Türe deutet:" Und die Duschen befinden sich hier aber das wusstest du schon.", kam es schmunzeln von Azelly der irgendwo spaß daran hatte obwohl er sich das für gewöhnlich nicht bei jeden traute so zu reden.
      Dann war sein Blick etwas nachdenklich:
      "Geht....Es dir den soweit Körperlich gut? Ich bin schließlich Arzt und falls du doch stärker verletzt wurdest kann ich mich darum kümmern. "
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Xerxes hob eine Augenbraue in die Höhe, kurz dachte er das Dewa ihn einfach nur im Gesicht begrabbeln wollen würde, doch der Griff an seinem Kinn war überraschend bestimmend. Er hatte es einfach nicht erwartet weshalb er ihn einige Sekunden verarbeitend anblinzelte, "J-Ja, ich möchte nur nicht das Sie mir umkippen...", kam es etwas leiser von ihm als er geplant hatte.
      Sonst schlaf ich auf dir drauf... der weißhaarige Dämon wusste nicht ob es sich dabei um einen Vorschlag, einen Wunsch oder eine Drohung von dem Kleinem handelte.
      Dann fing er auch noch an seine Brust hinunter zu streichen. Xerxes fröstelte es und er wurde ein wenig rot im Gesicht, doch nur so wenig das man es kaum erkennen konnte. Seine Muskeln strammten sich unter seiner Berührung, teils stolz und teils durch die Anspannung welche ihn überrannte.
      Rasch räusperte sich und erneut wanderte sein Blick durch den Raum, fast so als würde er nach einer Kamera ausschau halten und das irgendjemand gleich hinein sprang das das alles hier ein Witz war, es wirkte einfach zu perplex.
      Letzen Endes verdrehte er jedoch nur die Augen und gab nach.
      Er griff nach Dewas Hand und schob diese von seinem Körper hinunter und erhob sich für einige Sekunden,
      Automatisch strich er die falten aus seinem Oberteil, ehe er sich erneut auf das Bett setzte und den Rotschopf mit sich weiter auf die Matratze schob. Mehr oder weniger drückte er an ihm herum als wäre er eine Leiche, vor allem da er teils wegen seines Trunkenheit ein wenig störrisch war. Als er doch endlich etwas mittig lag, kam er an seine Seite und legte seinen Kopf auf seiner Brust ab, seinen Arm um die Schulter des kleinen legend.
      Das Bett war ja mal viel zu weich... Wenn Xerxes darauf schlafen müsste würde er bestimmt Rückenschmerzen bekommen, selbst sein Oberkörper versank gefühlt in den Kissen.
      Kurz blickte er noch herab ob alles in Ordnung war, dann griff er einfach noch Dewas Arm und legte diesen sich selbst um den Bauch, bevor er es sich selbst versuchte es bequem zu machen. "So. Jetzt schlafen Sie bitte."
      Seine Haut war außergewöhnlich kühl, aber nicht unangenehm kalt. Auch sein Herzschlag schien deutlich langsamer zu schlagen als der eines normalen Menschen oder Dämons, doch das lag wahrscheinlich an seiner Rasse. Seine Brust sank und hob sich leicht immer wenn er atmete.
      Dies war wirklich nicht die Art von Job für welchen er die Armee verlassen hatte. Ein aufgebendes seufzen unterdrückend blickte er auf den kleinen hinab, immerhin hatte er ihn irgendwie in diese Position hinein gezwungen. Es würde so oder so mit einem schrecklichem Kater enden aber wenn er schlief konnte er weder Blödsinn bauen noch irgendetwas anderes anstellen. Die ganzen Situationen von was hätte passieren können spielten sich vor seinem Inneren Auge ab und er verzog das Gesicht ein wenig.
      So war es ihm dann doch deutlich angenehmer als wenn er ihm an nem Halsband durch das Schloss schliff und Haustier spielen wollte, seine Küche in die Luft jagte oder einfach in die Stadt stolzierte.


      Auf das Angebot hin er könnte ihn ruhig boxen schien ihm ein leichtes schmunzeln auf die Lippen zu treten. Sein Blick huschte bei Azelly von einem Auge ins andere, ehe er seine Faust tatsächlich hob. Anstatt jedoch zuzuschlagen ließ er sie eher gegen seinen Oberarm fallen, fast wie bei einem Brofist. "Gut genug", bestätigte er ihm mit einem amüsierten Ausdruck. Er schien wirklich ganz ok zu sein, "Ich weiß warum Suou das denkt, das baut wirklich Anspannung ab.", scherzelte er weiter.
      Die Ironie in seiner Stimme überhörte er geschickt, jedenfalls tat er so, denn Teils war es von ihm auch ein kleiner Hilferuf gewesen.
      Bei der Erwähnung des Frauenflügels dachten die beiden aber das gleiche. Hiro kroch ein schiefes Grinsen ins Gesicht und er blickte mit gehobenen Augenbrauen zu Azelly, dann zu dem Flur zu dem Flügel hin, dann wieder zurück zu ihm. Kurz schoss sein Blick hin und her, ehe er leise lachte und die Arme hinter seinem Kopf verschränkte.
      Auf die Aussage hin das die Duschen hier oben waren schien er doch etwas erschrocken und sichtlich irritiert. Wo zum Teufel waren denn hier die Duschen, hatte er sie übersehen...?
      Das wohl offensichtlichste gefälschte lächeln überzog sein Gesicht, "Natürlich wusste ich das, da...da war ich ja gerade auf den Weg hin...! Endlich den ganzen Dreck ab, wooo...!"
      Das Azelly fragte ob er Verletzungen hatte zögerte er. Es war ungewohnt jemand anderem seine Wunden zu zeigen, immerhin war das Gesetz auf der Straße immer das man Stärke zeigen musste. Wahrscheinlich kam ein Großteil seiner größeren Narben daher, das er Wunden die hätten genäht werden oder allgemein verarztet werden mussten selbst verbunden hatte. Weite Wunden hatte er sich einfach mit Klebeband zusammen geklebt und einmal hatte einer seiner Gangmitglieder ihm sogar eine Kugel aus einer Schusswunde pulen müssen, die anderen waren Duchschüsse wie zum Beispiel an einer seiner Rippen oder an seiner Schulter. Bestimmt hing auch eine Kugel irgendwo in seinen Knochen fest, diese würde irgendwann von seinem Körper ausgestoßen werden.
      "Nun...", begann er zögernd, woraufhin er seine Arme wieder senkte. Natürlich hatte er offensichtliche Wunden wie der Beginn eines blauen Auges und eine aufgeschlagene Lippe und Blaue Flecken.
      "Ich hab hier einen eh...Streifschuss von nem Pfeil." ,zögerlich krempelte er seinen Ärmel hoch. An dem Oberarm des dratigen Jungen war ein klaffender Schnitt welcher sich wohl bereits langsam entzündete, anfangs hatte Suou sein Tuch um die Wunde gebunden doch seitdem war es unangetastet. "Ich bin ganz am Anfang an irgendeine Falle gekommen, das Ding hat mir ganz schön was rausgerissen. Hat ordentlich geblutet... Fleckchen hat mir jedoch ehm... sein Halstuch umgebunden. Hat wohl halb als Druckverband funktioniert und es hat recht schnell aufgehört zu bluten."
      Hiro schaffte es nicht Azelly dabei anzusehen, es war ihm peinlich, fast so als wäre es gerade ein Prostata Exam.
    • Das mit dem Umkippen nahm Dewa nicht wirklich ernst.
      Er ahbte schin das Xerxes vermeiden wollte das er irgendwas anstellte und irgendwo wollte es der sLord sogar aus dem Trotz heraus.
      Dochbwar diese ungewohnte nähe zu seinem Assistenten so angenehm wie in Kühlen Pool im Sommer zu liegen.
      Das der Andere gut gebaut war hatte er schon so gewusst und viel zu oft unter die Nase gerieben bekommen.
      Trotzdem drang sich plötzlich immer mehr das verlangen auf ihn zu berühren und anzufassen.
      War wie ein Magnet...
      Doch bevor er noch anfing ihn noch mehr zu betatschen wurde seine Habd ergriffen und er mehr oder webiger doch wieder ins Bett gezwungen.
      "Xerxes.....!!", grummelte er vor sich hin und fuchtelte kurz sogar empört mit der Armen in der Luft.
      Aber sein Grummeln wurde zu einem gemurmel das dann zu einen erschöpften Seufzen wurde weil er sein Kopf gar nicht mehr heben konnte.
      Sein schödel fühlte sich seltsam schwer an fast aks wäre die Schwerkraft gegen ihn.
      Verdammte Schwerkraft...! Dewa nahn sich fest vor diese später noch zu bestrafen.
      Es war eine Gefühlt eine Ewigkeit her das Xerxes an seiner Seite war während er Schlafen gehen sollte.
      Die Erinnerung daran wie sie sich gegenseitig angebrüllt hatten und Dewa versucht hatte in sein Zimmer zu einem Eisblock einzufrieren damit er blieb beachte ihn kurz zum schmunzeln.
      Sogar festzunageln hatte er versucht...Bis er halt sein Vater schmollend davon erzählt hatte das sein Assistent ihm nicht gehorchte.
      Der Blick würde er nie vergessen von Xerxes als er ihn noch mehr zu Hassen schien wie zu Anfang aber Dewa war unsagtbar stolz gewesen sich so durchgesetzt zu haben.
      Aber irgendwann merkte Dewa wie es ihn nervös machte wenn ihn der Andere ihn beim Schlafen zu sah.
      Er bekamm....Herzklopfen.
      Genervt davon hatte er energisch dafür gesorgt das dieser kein Fuß mehr in sein Gemach setzte.
      Und nun...
      Lagen sie beide in seinem Bett und irgendwie fühlte sich das nicht real für Dewa an fast als eprde er Träumen.
      Träumte er...?
      Wieso sollte er sowas Träumen...!?
      Anderseits war es gut wenn er nur Träume denn dann war es eigentlich egal was er tun oder jetzt sagen würde.
      Nun kam bei ihm die Emotionale Phase an was aber damit zusammen hing das er auch ziemlich Müde war und einfach sonaus seibem Schkaf geriessen wurde.
      "Du...nimmst mich niiie ernst....", kam es von Dewa beinahe als würde ihm jetzt die Tränen kommen.
      "Nimm....mich ernst...Blödmann....Isch hatte...So Angst um dich heute...Urgh...Du bist.. Einfach sooo Explodiert...Ich will...Dich...Nisch...verlieren...", sprach er vor sich hin aber eher waren seine Gedanken die er nicht dachte und lsut aussprach.
      "Wenn...Du weg bist...Kann keiner... Deinen...Platz einnehmen...Blödmann....! ",
      Dann schwenkte sein Blick doch zu ihm und seine Augenlider behielt er kaum mehr offen als ihm ein schauder durch zog erneut daran denken das er für immer Fort sein könnte.
      "Verlass mich nicht....!", jammerte er beinahe wie ein einer Liebestragödie und kniff die Augen zusammen.
      Dann aber ging es Dewa besser als hätte er gerade sein Herz ausgeschüttet und das restliche wurde nur noch gemurmel bevor er langsam wirkte als würde er einschlafen.


      Der Körper des Arztes spannte sich doch kurz an als Hiro mit der Faust zu ihm jam aber als es nur ganz leicht war kam er schüchternder wenn aber auch freudiger Blick von Azelly.
      Der Scherz war gut getroffen und es baute ihn ein wenig auf das Hiro wohl scherzen konnte nach der ganzen Sache.
      Viele Menschen nahmen es nicht so gut auf...
      Und er wollte nicht das noch mehr dem Wahnsinn verfallen.
      Das der Andere dann dieses Wooo von sich gab lud ihn einfach dazu mit einem "Wohoo!", mit einzustimmen.
      Denn eine Dusche hatte der Andere wirklich dringend notwendig.
      Geduldig sah Azelly zu ihm denn für Wunden musste man sich seiner Meinung nach nicht schämen und er nickte leicht als diese dann dich etwas mehr offenbarte.
      Er kam näher zu ihm um sich die Wunde anzusehen, sein Fachmännischer Blickte sagte deutlich das man das nicht so lassen konnte.
      "Das könnte eine Blutvergiftung geben...Besser ist es das zu Behandeln. ", stellte er sehr ernst klar und da er ihm keine Angst machen wollte gab er ein kurzes schmunzeln von sich:
      "Fleckchen...Der Spitzname passt perfekt."
      Er öffnete ihm die die Türe zu den Duschen und nickte ihm zu.
      "Nach dem Duschen kannst du zu dem Raum rechts von hier kommen da hab ich alles was wir dazu brauchen...Uh und wenn du Hunger hast mach ich nach her etwas...", kam er ihn Freundlich entgegen.
      Believe Me ~

    • Xerxes hatte alles erwartet, doch...doch das?
      Fast schon geschockt blinzelte er den Kleinen an, dann jedoch... Das Lächeln was er auf seinen Lippen hatte war echt. Es war das erste mal seit Ewigkeiten das ihm wirklich ein wahres, warmes und natürliches Lächeln auf den Lippen lag, eins das weder gefälscht war oder durch Schadenfreude verursacht wurde.
      Automatisch drückte er den kleinen ein wenig fester an sich, "Ich verlasse dich nicht...", antwortete er leise, er wollte ihn nicht wieder wecken indem er lauter sprach. Das er vorhin noch ein Auge zu Rührei verarbeitet hatte merkte man überhaupt nicht mehr.
      Er würde Dewa sowas von mit all dem aufziehen und das für eine ganze Zeit. Vielleicht sogar für immer! Alkohol brachte ihn wohl einfach dazu sich alles von der Seele zu reden und genau da konnte er ihn dann später piesacken.
      Doch es war nicht nur das, oder der Fakt das er den kleinen immer ein wenig mehr manipulierte, er war...Einfach sein kleiner Schützling..
      Xerxes sah ihm ein wenig beim Schlafen zu. Er wirkte so unschuldig... Das es sich bei ihm um ein ziemliches Balg handelte konnte man ihm garnicht ansehen, doch es war noch immer sein Balg! Automatisch streichelte er ihn vorsichtig mit dem Arm welchen er um ihn gelegt hatte, ehe er selbst merkte das er müde wurde... Es war einfach ein anstrengender Tag.


      Hiro schien Azelly zu vertrauen. Mit einem schüchternen Grinsen machte er sich auf die Suche nach einer Dusche welche er nach einigen weiteren Minuten dann auch fand.
      Den Dreck abzuwaschen war unheimlich erfrischend, es war beinahe so als würde er diesen Tag mit dem Schmutz hinunter spülen. Heute war wirklich...sehr viel passiert.
      Während er seine kurzen Haare einschäumte wanderten seine Augen zu dem milchigen Fenster, aus welchem die kondensierten Wolken des Wassers heraus drängten.
      Heute morgen war er noch zuhause. Jetzt war in dem Hauptquartier irgendeiner Undercover Organisation...
      Automatisch blinzelte er schnell, ehe er den Kopf schüttelte. Es war einfach zu verwirrend, wenn er darüber nachdachte würde er bestimmt nur Kopfschmerzen bekommen.
      Nach der Dusche trocknete er sich ab und schlüpfte in bereit gelegte Klamotten woraufhin er zu Azelly zurück kehrte und sich von diesem verarzten lassen lies.


      ---- Einen Monat später ----

      Xerxes hatte gerade Frühstück zubereitet. Es war nicht viel, dennoch bedeckte es einen größeren Teil des Tisches.
      Ein schielen auf die Uhr lies in leise grummeln, Dewa schien noch immer nicht aufgestanden sein. 'Behandel mich nicht wie ein Kind', veräppelte er seinen früheren Spruch in seinen Gedanken, er benahm sich nämlich wie eins!
      Nach einem schwerem Seufzen machte er sich auf in sein Gemach. Die Tür öffnete er leise und sieh an: Er schlief immer noch.
      Dieses mal würde er ihn nichtmehr so zärtlich wecken. Mit einem entschlossenen Schritt ging er zum Fenster und riss die Gardienen auf, die Sonne bretterte sofort hinein und blendete ihn sogar ein wenig. "Mein Lord!", kam es lautstark von ihm, woraufhin er sich vor seinem Bett hinstellte und die Arme hinter dem Rücken verschränkte.
      "Das Frühstück steht seit Ewigkeiten auf dem Tisch, ihr Kakao ist bestimmt auch schon kalt.", das er nach keinem Kakao gefragt hatte war klar.
      Xerxes schien sich dann doch anders zu entscheiden, er griff die Ecke seiner Decke und faltete ihm diese zur Seite, Dewa beinahe schon aus dem Bett keuschend, "Anziehen schaffen Sie ja selbst, nicht wahr?"
      Nur langsam kehrte er zur Tür zurück, woraufhin er nochmals warnend ins Zimmer starrte, "Wenn Sie in 10 Minuten nicht im Speisesaal sind, komme ich mit eine Eimer Wasser wieder...!"


      Sora saß noch am Essenstisch. Natürlich hatte er vor dem Frühstück ein Gebet gesprochen, was Hiro wie immer dazu brachte auf der Fensterbank am anderen Ende des Raumes zu essen.
      In der Zeit welche vergangen war hatte sich Sora wieder mit dem Bogen zurecht gefunden. Es war ziemlich lange her das er ihn benutzt hatte als er ihn wieder erlangt hatte und mittlerweile kannte er wieder alle Tricks und Kniffe. Er würde es sich nie zugestehen doch... Auch die kleine Kackbratze hatte seine Fortschritte gemacht. Unauffällig wanderte sein Blick von der Zeitung zu dem Blonden der in Gedanken vertieft in ein Brötchen mit Käse biss, aus dem Fenster die Straße beobachtend.
      Er war ein wenig weniger angriffslustig. Außerdem hatte er niemanden mehr verletzt...Naja, auch wenn er selbst schonmal eine Rechte eingefangen hatte. So wenn man ihn ansah konnte man sich gar nicht denken aus was für einer Vergangenheit er kam.
      Den Blick ließ er langsam zu Azelly wandern. Es war wohl sein verdienst... Schaffte er es wirklich den kleinen wieder auf den richtigen Pfad zu bekommen...? Er selbst war ja absolut kein Fan von zweiten Chancen, doch der Engel schien wirklich daran zu glauben.
      Sora dachte sich noch immer das Gott ihm so oder so nicht vergeben würde doch irgendwie war es...angenehm zu sehen.
      Hiro selbst war damals von Azelly gleichermaßen verunsichert und bestärkt worden. Immer, nach dem Duschen, hatte er begonnen sich zu Stylen. Mit den Frauen in dem Gebäude hatte er bisher nur wenig anfangen können, sie waren alle ein wenig verkrampft. Wofür er sich so zurecht machte wusste er nicht einmal, vielleicht für sich selbst? Ja, damit er sich selbst wohler fühlte.

      Seine Wunde war vollständig verheilt und manchmal hatte er sogar von älteren Jägern Kampftraining bekommen. Natürlich kannte er die Basics schon von seinen Erfahrungen doch nun konnte er sich selbst in Ernstfällen verteidigen.
      Es hatte auch etwas gedauert doch... Er hatte verstanden was sie mit Dämonen meinten. Natürlich dachte er dabei zwar noch immer nicht an die Dämonen aus der Bibel doch an andere Lebewesen auf jedenfall.
      Sorgen machte er sich nur um eins wirklich... Azelly.
      Er mochte den schüchternen Typen wirklich sehr, er schien ihn zu verstehen außerdem ergänzten sie sich sehr gut. Er konnte seine Worte sozusagen 'übersetzen', damit andere durch seine provozierte Fassade blicken konnten, während Hiro ihn im Sinne von Selbstbewusstsein etwas anfeuerte. Natürlich hatte er ihm auch das ein oder andere Wort beigebracht, etwas, wovon Sora natürlich nicht so begeistert war. Sein wunderbarer, reiner Engel... Kannte Schimpfwörter! Was für eine Schande.
      Bei dem Gedanken stieß Hiro Luft aus seiner Nase aus, was einige Krümel von seinem Brötchen durch die Gegend fliegen lies.
      Gedanken machte er sich aber genau darum... Er hatte ihn noch nie Essen sehen. Er war so schon so schüchtern, fast schon depressiv was seine Minderwertigkeitskomplexe anging...Ob er Magersüchtig war...?
    • Dewa hatte für sich beschlossen so zu tun als hätte es diesen Tag nie geben an welcher kuschelnd mit dem Anderen in sein Bett geschlafen hatte.
      Die Höllisch starken Kopfschmerzen waren nichts im Vergleich zu der Demütigung die ihm die Erinnerung brachte und wie ihn der Ältere Aufzog.
      Um sich dann nicht weiter irgendwas anhören zu müssen hatte er begonnen mehr zu Trainieren.
      Anstatt denn ganzen Tag in Thronsaal sich zu Langweilen suchte sich Dewa energisch eine Beschäftigung um bloß nicht länger wie nötig mit dem Anderen zu reden oder überhaupt sich daran zu erinnern was für Peinche Dinge er von sich geben hatte...
      Von Alkohol wollte sich der Lord aber fern halten das war ihm eine seltsame Lehre gewesen.
      Trotz allem bleib Dewa seinem Sündhaft Verhalten treu und brummte gereizt als Xerxes ihb so unsanft weckte.
      Selbst der Versuch sich in seiner noch warmen Decke einzurollen wurde ihm genommen und jeglicher versuch sich wieder hinzulegen war damit kaum möglich.
      Zu hell und zu kalt...
      Dewa setzte sich gähnend auf, das Haar verstrubelt und mit feindseliger Mine dem Anderen nach Blickte.
      "Jaja...", gab er genervt zurück und ließ seine Schulter ein wenig Knacken.
      Die Drohung mit dem Wasser Eimer war keine leere das wusste er und darauf hatte er wenig lust.
      Knapp Zehn Minuten trudelte der Lord ins Esszimmer ein und warf sich eher müde auf seinen Platz.
      Irgendwie kam er mit seinem Training nicht wirklich voran .
      Als Adel sollte er die vier Elemente beherrschen aber außer Wasser und Feuer gelangen ihm die Anderen nicht.
      Vielleicht lag es auch an seinem Schloss...
      Wind gab es eher draußen und auch Erde hatte er hier nicht wirklich.
      "Ich muss ein Ausflug machen. ", kam es so aus heiteren Himmel von Dewa kaum wie er sich dem Frühstück gewidmet hatte.
      Diese Stadt hatte er seit ewigkeiten noch nicht verlassen aber wenn er weiter kommen wollte musste irgendwo hin wo er diese Element besser Üben konnte.


      Azelly war sehr Fleißig die Tage gewesen.
      Er hatte jenne Gebeten die beim Kampf nicht dsbei sein wollten sie trotzdem anderes zu Unterstützen und das würden sie auch.
      Mitglieder halfen beim Training oder Teilten ihr Geld sogar mit Ihnen.
      Gelegentlich besuchte er auch Suou im Krankhaus um bei seiner Genesung zu helfen, er als Engel hatte da natürlich deutlich bessere Kartrn als ein einfacher Arzt.
      Zudem hatte er alles in die Wege geleidet eine vorerst neue Waffe für den Samurai zu Organisieren.
      Es war zwar kein Katana sondern ein lang Schwert und der Dämon jäger würde seine Zeit brauchen damit zurecht zu kommen aber Azelly war so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr.
      Somit hatte der Engel an diesen Morgen eine ganz besondere neugierigkeit zu verkünden was ihn beinahe strahlen ließ wie ein Kind zum Geburtstag.
      "Schönen Guten Morgen. ", sprach er sanft als er dazu kam.
      "Ich habe...Verdammt höllisch gute Nachrichten. ", sagte er dann auch schon und merkte wie Hiro ein wenig schon auf ihn abgefärbt hatte.
      Aber als er selbst merkte das er soch hat mit reißen lassen räusperte sich der Artz und sprach dann ein wenig gesitteter weiter:
      "Suou wird heute entlassen...Naja...eher hat er sich entlassen lassen was meine Wenigkeit natürlich etwas zu früh findet...Aber jedenfalls wird er heute hier ein treffen..."
      Als sein längerer Bekannter Freute es ihn natürlich jedoch rieb sich Azelly dann doch kleinlich den Nacken.
      "Ähm...Nun was jedoch seine Geistige Verfassung betrifft muss ich leider sagen die ist...wohl total im Eimer vermutlich verbessert sich das später wieder aber er redete die ganze Zeit wirres Zeug und scheint Dinge durcheinander zu bringen oder zu vergessen ich kann daher noch nicht sagen wie hilfreich er derzeit sein würde. Aber er ist fest entschlossen gegen die Dämonen zu Kämpfen also sein Kampfgeist ist der selbe."
      Der Arzt drückte die Fingerspitzen nervös aufeinander den das zu verkünden hatte ihn ganz hibbelig gemacht.
      "Und habt ihr etwas neues zu erzählen?",fragte neugierig in die Runde.
      Believe Me ~

    • Xerxes hatte die Uhr genau im Auge. Erst vor einiger Zeit hatte er ihn mit einem Eimer voller kaltem Wasser übergossen da er überhaupt nicht in die Puschen war. Er hatte sich dafür zwar beinahe eine Backpfeife eingefangen, doch er war zumindest sofort auf den Beinen gewesen. Lexus oder Dewas Eltern hatten sich auch nicht zurückgemeldet... Von daher schien seine Erziehungs- und seine... Überzeugungsmethoden wohl recht gut anzukommen.
      Natürlich hatte er wieder seinen Tee, vereinzelt schwamm ein Minzblatt in diesem herum, als Dewa hinein kam machte er sich nicht die Mühe aufzublicken. "Guten Morgen", seine Aussprache klang fast schon ein wenig passiv-aggressiv, gefolgt von einem hörbarem Schlürfen seines Tees.
      "Ich glaub Euer gekochtes Ei ist schon hart geworden, falls Sie es überhaupt essen wollen.
      Das Training von dem Lord beobachtete Xerxes mit recht strengem Auge, auch wenn er sehr selten selbst mit eingriff. Er musste es immerhin selber lernen. Für jemanden der erstaunlich gut mit Lava umgehen zu schien hatte er das Element der Erde jedoch noch fast gar nicht im Griff. Es verwunderte sogar ihn. Naja, von dem kontrollieren hatte er selbst keine Ahnung, er hatte seine eigene Materie, sein eigenes kleines Element... dabei war er zufrieden.
      Wie ein komischer Mensch einmal sagte...! Fürchte nicht den Mann der tausende Angriffe einmal geübt hat, sondern den, der einen Angriff tausende male geübt hat. ...Irgendwie so war es, er hatte es einmal bei einem Spaziergang in die Stadt aufgeschnappt.
      Seine Aussage jedoch kam unerwartet. Dewa wollte... Das Schloss verlassen? Das war ja was ganz neues.
      Mit einem kleinem räuspern befreite er seinen Hals, die Tasse fast schon lautlos auf dem Tisch abstellen.
      "Einen Ausflug?", wiederholte er seine Worte als hätte er sie noch einmal hören wollen. Dabei schien er jedes Detail von Dewas Mimik aufzunehmen um irgendetwas darin zu lesen. "Nun...Ich denke das kann man einrichten."
      Langsam lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und überschlug seine Beine. "Die Jäger sind noch immer in der Stadt, daher denk ich das es eine schlechte Idee wäre sich jedenfalls hier aufzuhalten. Woran hatten Sie denn gedacht, geht es um ihr Training oder einfach um Neugier?". Xerxes konnte sich gut vorstellen das er das Meer zum Beispiel noch nie gesehen hatte, oder die Berge. Auch wenn beides unheimlich weit weg war.
      "Es gibt mehrere ländliche Abschnitte in der Nähe der Stadt, einen Wald...", nun musste er selbst auch überlegen. Auch er war nicht besonders viel draußen gewesen... Irgendwie verschlechterte es seine Laune zu realisieren was für ein Stubenhocker er geworden war. Gleichzeitig überzeugte es ihn aber nur noch mehr wirklich einmal außerhalb der Stadt auf Erkundschaft zu gehen.
      Nach einer kurzen Stille trank Xerxes einen weiteren Schluck seines Tees, kurz verzog er jedoch das Gesicht, er war noch viel zu heiß...


      "Guten Morgen...!", grüßte Sora mit einem warmen Lächeln zurück, Hiro schien nur für eine Sekunde zu ihm herüber zu Blicken, war daraufhin aber wieder direkt desinteressiert und fuhr damit fort, sich die Autos und die Leute auf ihrem Weg zur Arbeit oder zur Schule anzusehen. Zwar war die Stadt von Dämonen terrorisiert aber der Zeit war es egal, sie ging weiter, und somit auch das Leben.
      Verdammt höllisch-, Sora verschluckte sich an seinem, wobei er die Zeitung ganz verknitterte. Es war zum Glück nur kurz und aus totalem Schock, damals in der Kirche wäre er ja beinahe fast erstickt!
      Mit doch etwas glasigen, weit aufgerissenen Augen mit welchen er Azelly für einen Moment entgeistert angestarrt hatte schoss dieser sofort strafend zu Hiro. Dieser grinste nur in sein Brötchen hinein, doch immerhin hatte Azelly seine Aufmerksamkeit dadurch erregt.
      Diese kleine Kanalratte! Ruinierte...BEFLECKTE seinen Engel!! 'verdammt' 'höllisch' ...Soetwas durfte die Zunge eines solch heiligen Wesens nicht einmal berühren! Sora war absolut empört.
      Die Nachricht überraschte jedoch beide und es war als würden die Emotionen der beiden sich vertauschen.
      Der Pastor blickte erfreut auf, doch dann hörte man Hiro im Hintergrund husten, nun hatte er sich an seinem Brötchen verschluckt.
      "Was für eine wunderbare Neu--", "Was??", unterbrach der kleine Raufbold Sora. Dieser klopfte sich auf die Brust und schien sich halb von der Fensterbank hoch zu quälen auf welcher er halb gelegen hatte.
      Irgendwie...fürchtete er sich vor Suou. Immerhin hatte er keinen guten Eindruck hinterlassen. Natürlich würde er das so auch nicht doch... wie sich ihre Wege damals getrennt hatten war einfach auf eine Art... besonders gewesen. Er wollte ihm nicht unter die Augen treten. Und psychisch noch mehr durcheinander? Wie war das denn überhaupt möglich...!
      Sora strafte Hiro mit einem Seitenblick als wäre es die Strafe Gottes welche seine Augen übermittelten, dann zog er mit einem Räuspern wieder die Aufmerksamkeit auf sich. "Das ist ja super!", auch er setzte sich auf, die Zeitung faltend. "Ich...habe ihn noch nie getroffen, doch ich hab viel von ihm gehört. Es ist verständlich das er seine mentale Kraft ein wenig am Wanken war, was er erlebt hat war grausam!.. Viele hätten dem überhaupt nicht Stand gehalten...!"
      Hiro zog den Kopf zwischen seine Schultern, am liebsten wäre er im Erdboden verschwunden. Es war ja seine Schuld gewesen...wie alles hier irgendwie. Ok, vielleicht hatte er die Toilette verstopft und die Schuld auf Sora geschoben und die Ration Kekse in einer Nacht und Nebel Aktion geklaut doch...dies war ein ganz anderes Kaliber.
    • "Spreche ich zu leise?!", kam es ein wenig Herhablassend von Dewa der nicht wollte das seine Worte hinterfragt werden.
      "Richtig ein Ausflug zum Training.", bestätigte der Lord und fing an sein Ei aus seiner Schale zu pellen.
      Durchaus war er noch voller Neugier...Es gab vieles was er nicht kannte und der Katana hing mitt wie eine Trophäe in seinen Räumlichkeiten wobei er sich doch immer fragte was hinter diesen Waffen steckte wieso er diese nicht anfassen konnte.
      Zwar sagte ihm der Ältere schon dss eine Heiöige Waffe war und von Engeln Stammte...Trotzdem das reichte Dewa nicht.
      Das war für ihn keine Erklärung wieso er es nicht anfassen konnte.
      Daher war er entschlossen einiges noch zu Lernen bevor sein Plan die Eroberung zu Beginn Anfang wollte.
      Kruz nahm er ein Schluck von seinem Kakao und verzog das Gesicht...Mal wieder hatte der Andere mit dem Pulver zu viel gespart und es schmeckte mehr nach Milch als Kakao.
      "Dann gehe ich zu diesen Wald.", meinte er entschieden und verzichtete das Wir dabei zu benutzen.
      Für ihn war es selbstverständlich das Xerxes mitkommen würde und das zu erwähnen wäre daher unnötig.
      Das Ei fand schnell seinen Weg in den Mund des Lords und kurz überlegte er selbst ob es sinnvoll war über mehre Tage unterwegs zu sein oder am Abend wieder ins Schloss zurückzukehren.
      Aber wenn...Was nahm man dann alles mit?
      Essen...
      Und Kleidung....
      Kurz zählte es Dewa an seinen Fingern ab und wie sollte er sein Himmelbett mit in den Wald bekommen?


      Das sich wohl Menschen bein Trinken und Essen verschluckten in Azelly Gegenwart war langsam nichts neues für ihn.
      Dennoch war er gespannt auf ihre Reaktion.
      Schnell bemerkte Azelly aber wie Hiro wohl deutlich wenig Begeisterung daran zeigte was ihm in Nachhinein logisch vorkam.
      Aber zuerst nickte er auf Soras Worten:
      "Er ist zwar etwas Kauzig aber gute Kerl...Er eird sicher auch Erfreut sein dich kennenzulernen Sora."
      Dann wannte er sich zu Hiro wobei er ein eenig abwinkte: "Mach...Dir keine Sorgen es scheint als hätte Suou seine Erinnerungen an das Verloren was im Schloss geschehen ist...Als ich ihn fragte woran er sich erinnerte war das einzige was er sagte Dämonen und das er mit dir in ein Taxi eingestiegen ist."
      Dabei sah Azelly wieder leicht zu Sora das der Blick deutlich zeigte das Hiro...Immer noch der einzige richtige Zeuge war von dem was im Schloss geschehen war und sie immer noch seine Hilfe brauchen würden.
      "Wer von euch ist den gerade fertig mit Essen? Ich wollte ihm etwas entgegen m kommen. ", wannte Azelly freundlich ein denn gewiss würde der Gefleckte schon auf den Weg sein.
      Believe Me ~

    • Die Teetasse lehnte an Xerxes Unterlippe während er ihm gelassen zuhörte. Er wirkte ruhig aber unbegeistert, vielleicht aber auch nur etwas nachdenklich.
      Wenn Dewa den Wald abfackelte wäre das...bestimmt tragisch. Ein Erdbeben ebenfalls. Oder das er alle Bäume entwurzelte oder fällte.
      "Haben Sie vielleicht Lust einmal gegen mich zu kämpfen? Sie können gerne versuchen mir weh zu tun, ich werde ihnen jedoch nichts antun", schlug er vor als er den letzten Schluck trank und die Tasse daraufhin weiter auf den Tisch schob. "Du gewinnst wenn du mich triffst und ich gewinne wenn dir einen tödlichen Schlag verpassen würde...Natürlich wäre es nach dem Training."
      Xerxes faltete die Hände und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. Für ihn war das sogar eine ganz interessante Vorstellung und vielleicht weckte das auch das Interesse seines Gegenübers.
      Es war als würde er seine Gedanken lesen können, "Wenn wir es unauffällig gestalten wollten...Ein Zelt, Luftmatratzen, Schlafsäcke, Kleidung, etwas Essen... Vielleicht was gegen diese komischen, nervigen, kleinen Insekten...", beim letzteren sah er Dewa vielsagend und intensiv an und nach einer kurzen Stille fuhr er mit einem Schulterzucken fort, "und was gegen Mücken."
      Neugierig schielte er zu seinem Ei hinüber, das Eigelb schien doch noch flüssig zu sein. Gut.
      Wie immer schien er selbst nichts zu essen, oder vielleicht hatte er auch schon was gegessen, es würde wohl ein kleines Rätsel für Dewa bleiben. Es war als würde er sich nur von Tee ernähren... Oder von Dewas Nachtisch.
      "Vielleicht darfst du dann auch mal mein Schwert halten...~", schnurrte er hinzu um ihm das Angebot zu versüßen.
      Leise schob er den Stuhl zurück und erhob sich wobei seine Knie ein leises knacken von sich gab. Er stand immer so viel das es sich merkwürdig anfühlte zu sitzen sodass sogar seine Gelenke schienen sich zu beschweren. "Aber natürlich weiß ich das Sie einer Niederlage nicht gut gegenüber ständen, daher versteh ich das Sie dagegen sind.", er hatte nicht einmal auf seine Antwort gewartet.
      Irgendwie freute er sich darauf Dewa einzupacken wie ein kleines Paket, immerhin war es draußen 'ziemlich kalt'. Aber eigentlich hatte er nur ein lustiges Bild ihn einfach so dick einzupacken das er sich kaum mehr bewegen konnte, mehrere Jacken, Schale...Eine Pudelmütze! Wie ein Püppchen. Das es eher Herbst draußen war und ga rnicht mal so kalt, nur etwas windig, war ihm natürlich egal.
      Gleichzeitig könnte es auch so sein das sich der Kleine dagegen wehren würde und nur etwas dünnes anziehen würde und dann würde er frieren... Eine Win-Win Situation!


      Das sich Suou an nichts mehr erinnerte machte es weder besser noch schlimmer. Es war einfach für Hiro selbst sehr unangenehm. Es wäre vielleicht ok gewesen wenn er selbst einen Gedächtnisverlust erlitten hätte, auch wenn ihre erneutes Treffen dann nicht besonders anders ablaufen würde als wie beim ersten mal. Hiros goldenen Augen funkelten auf, "Azelly...wehe du lässt ihn mich wieder antatschen.". Seine Worte klangen fast eher wie eine Drohung als eine Bitte.
      Soras Augen wanderten bei der Unterhaltung immer zwischen den beiden hinter her, ehe er sich einfach den Rest seines Brötchens in den Mund stopfte und den Kaffee regelrecht hinterher goss um es in einer ekeligen Mischung runterzuschlucken.
      Mit einem noch halb vollen Mund hob er seine Hand um sich als Freiwilliger zu melden, wobei sich Hiro regelrecht in seinem Brötchen vergrub um offensichtlich zu zeigen das er noch am essen war.
      "Ich geh mit!", lächelte er und zog sich die Serviette aus dem Kragen welche ihn vor Kläckeleien beschützen sollte, sollten diese passieren. Regelrecht zu der Spüle tänzelnd brachte er sein Geschirr wie ein gesitteter Mensch zum Spüler und wusch sich noch rasch die Hände, wonach er diese trocken schüttelte.
      Wäre Sora nicht vorgewarnt worden wäre er bestimmt über die Verfassung des anderen schockiert gewesen.
      Es gab genauso viele Heldengeschichten wie Horrorgeschichten was den Befleckten anging... Entweder ein wahnsinnig Irre im Kopf oder wahnsinnig Irre beim Kämpfen.
      Sein Spiegelbild in der Ofentür anstarrend schob er noch seinen Kragen zurecht, als ob das irgendwem auffallen würde, ehe er an Azellys Seite huschte. "Kann dich ja nicht alleine stehen lassen, bei solch einem Anlass...", das er sich eher angespannt war als das er sich freute merkte man; angespannt aus vielerlei Gründen.
    • Kirz zeigte sich doch Verblüffung bei dem Lord als ihm der Andere diesen Vorschlag machte.
      Bis her waren ihre kleinen Kämpfchen ider auseinander Setzung keine ernst zu nehmende fairen Kämpfe gewesen.
      Daher zögerte seine Reaktion kurz ob ihn Xerxes gerade verhöhnte oder es Ernsthaft in Erwägung zog.
      Allein aber wie er sich Ausdrückte provozierte den Rot Haarigen was seine schlanke Augenbraue zum Zucken brachte.
      Seine Augen verengengten sich und leicht rötlich färbe sich das Blau seiner Augsn schon bis er das mit dem Schwett hörte.
      Ein wenig weitere er die Augen denn sein Schwert...Da durfte er wirklich noch nie ran!!
      Selbst seine Eltern hatten ihm da nicht helfrn können da das Schwert einen wichtigen Wert zu haben schien welcher er selbst nicht wirklich rsffte.
      "Ich werde keine Niederlage einstecken!! Kapiert!?", fauchte er ihm sofort zu und stand dabei auf.
      "Von mir aus könnte wir jetzt sofort Kämpfen!!", kam es Angriffslustig von ihm.
      Als er das mit den Insekten hlrte merkte man wie der Adels Dämon kurz ein Pokerface aufsetzte.
      Es war...Nicht so als hötte er etwas gegen diese Lebewesen die nicht ansatzweise ihm ebenbürtig waren aber...
      Als er als Kind von einer Wespe gestochen wurde war sein Geheul groß gewesen, diese kleine miese Ding hatte ihn such direkt auf die Nasenspitze gestochen.
      Und weil seine Heilungkräfte so stark waren war es schwer gewesen den Grund seines geheuls heraus zu finden.
      "Aha...", meinte Dewa nur und setzte sich wieder.
      "Ich bin für ein Zelt.", meinte er dann auch schon und das würde ihn bessee schützen als direkt draußen zu schlafen.


      Azelly neigte denn Kopf fragend bei Hiros Worte musste aber wieder etwas lachen.
      "Nun das wird schwer aber...ich werde meine Wachsam Blick berreit halten. "
      Allein diese Worte sollten Hiro schon etwas beruhigen denn schon in dee kurzen Zeit wie er hier war hatte er Hiro Gelegenheit vor so mancher kleinen Unfall den Hals gerettet.
      Sei es ein Unfallender Schrank oder ein zu rutschigee Boden. Wenn Azelly der nähe war konnte man sich sicher sein das winwm nichts passiert.
      Fast als wäre er ein Schutzengel...
      Das er aber eher den Tod herbei führre war etwas das er bis heute sehe gur für sich behalten konnte.
      Als Sora sich meldete überraschte es ihn nicht und beinahe hatte er auch nur aus Höflichkeit gefragt.
      Sogleich begann die Umgebung zwischen Sora und Azelly förmlich zu funkeln .
      Wie das Perfekte Duo lächelten sie aneinander an: "Oh das freut mich Sora, vielen Dank ."
      Sogleich wannte sich der Engel dann ab um los zu gehen: "Bis nach her Hiro.", rief er noch beinahw damir sich dieser nicht einfach aus denn Staub machte.
      Dann ging er gemeinsam mit Sora los um dem Eisernden Dämonjäger entgegen zu laufen.
      Believe Me ~

    • Xerxes war so ziemlich sicher das Dewa ihm noch nichts anhaben konnte. Da lag einfach noch der Erfahrungsunterschied. Er hatte schon viele Kämpfe gekämpft während Dewas größter Kampf es war, morgens aus dem Bett zu kommen.
      Problem war nur das... der kleine doch recht Impulsiv werden konnte. Nicht das er aus Angst vor einer Niederlage den halben Wald um die Gegend warf, vielleicht sollte er es dann einfach schnell gestallten. Seine Rüstung brauchte er nicht einmal, das wäre doch ein Touch zu viel. Er wollte seine Lordschaft ja nicht erschrecken...
      Bei seinem Ausruf sie könnten doch gleich hier kämpfen hob er unschuldig die Hände in die höhe, ihm ein nervöses Lächeln schenkend, "Bitte habt Mitleid mit mir, hier haben Sie doch einen Heimvorteil...Außerdem muss ich dann alles wegräumen.", den zweiten Teil des Satzes sprach er mit einem ziemlichen Nachdruck.
      Das sein Vorschlag mit dem Schwert gefruchtet hatte brachte ihn zum schmunzeln. Dewa würde es nicht anheben können. Und falls er versuchen würde irgendetwas anzustellen um an dem Schwert herum zu testen würde er es ihm binne Sekunden wieder wegnehmen. Er durfte es nur anfassen. Höchstens! Sein Schwert war ihm so wichtig. Die Waffe gehörte zu ihm, war ein Teil von ihm.
      "Ein Zelt also, ist gut, ich werde die Sachen dann zusammen packen.", langsam schlenderte er zu dem Gang in den Flur hinein. In letzter Zeit musste Dewa oft alleine essen, ob es ihn störte? Um seine Zeit ein wenig angenehmer zu gestallten drehte er sich nochmal um, wobei er einfach rückwärts weiter lief, "Wenn Sie wollen können Sie ja darüber nachdenken was Sie von mir haben wollen sollten Sie gewinnen...!" Damit verließ er ihn auch schon.
      Ein Zelt...? Woher sollte er denn bitte jetzt ein Zelt bekommen. Vielleicht konnten sie einfach auf dem Weg zum Wald eins kaufen...? Oder naja, jedenfalls eins mitnehmen. Sollte die Kassierin eine junge Dame sein, könnte er sie bestimmt mit dem Angebot auf eine Nacht im Zelt bestimmt dazu überreden es ihm kostenlos mitzugeben. Sollte es ein alter Mann sein... Würde er es einfach Dewa übernehmen lassen.
      Was wollte er denn noch, Klamotten, etwas zu essen... Jetzt wo er so darüber nachdachte, er war noch nie wirklich zelten. Natürlich war er im Krieg immer unterwegs und draußen doch das war doch mal etwas ganz anderes.


      Der Anblick der wohl gläubigsten Menschen, die Hiro je getroffen hatte, auf einem Fleck ließ ihn sich den Mund verziehen, fast schon angewidert. Das Azelly so über ihn wachte wusste der Jüngste im Raum natürlich nicht, es war immer eher das es ein Versehen war das sowas immer passierte wenn er bei ihm war. Einige Zeit hatte Hiro sogar gedacht das der hellhaarige ihm Unglück brachte, das es genau das Gegenteil war hatte er garnicht auf dem Schirm.
      "Hoffe ich doch...!", antwortete er kurz gehalten ehe er abwank was wohl als eine Art Abschied galt.
      Soras lächeln schien dabei ein wenig erfroren, ehe er sich unauffällig zu dem Engel hinüber lehnte, "Ich bin mir relativ sicher das er die Fliege macht wenn wir hier angekommen. Den Anstand den Befleckten zu begrüßen hat er nicht, denk ich."
      Daraufhin verließen die beiden auch schon das Esszimmer.
      Sora ließ seine Hände in die Jackentasche wandern, wobei er den langen Flur zum Haupteingang hinunter starrte, "Du holst ganz schön was aus dem Jungen raus...!", begann er zu loben, doch man merkte das noch etwas folgen sollte, "Ich...denke aber nicht das er es Wert ist. Du solltest deine Energy für andere Dinge aufbringen, nicht bei dem verzweifelten Versuch jemanden zu retten der bereits verloren ist." der Seitenblick dem er den Engel zuwarf war ausgesprochen düster. Bisher kannte man den jungen Pastor so überhaubt nicht. "Wenn man versucht ein sinkendes Schiff zu retten geht man damit unter. Bei allem was er getan hat, hat er eine zweite Chance nicht verdient." Der Braunhaarige schien es mit einem leichten Schnatzen abzuschließen, "Ich weiß nicht was du in ihm siehst...".
      Allein als sich die Schiebetür öffnete stieß ihm ein Schwall kühler Wind entgegen und Sora fröstelte auf, sofort die Schultern anhebend.
      "Hast du n Schlüssel das wir wieder reinkommen...?", fragte er noch kurz fröstelnd bevor er ganz auf den Gehweg trat.
    • Es ear Dewa so ziemlich gleichgültig was der Zustand seines Schlosses betraff.
      Der Abgetrennte Arm des Dämonjägers würde vermutlich immer noch an der selben Stelle am Boden liegen und vor sich hin gammeln würde sich Xerxes nicht um die Ordnung kümmern.
      Aber irgendwo wusste er auch das sein Assistent grenzen hatte...Und bevor er noch selbst Ärger mit seinen Eltern bekam die ihn dann Straften indem sie ihm weniger Unterstützten oder am Ende noch seinen Assistenten Weg nahmen ließ er doch lieber nicht darauf ankommen.
      "Von mir aus .",meinte der Lord daher Schulter zuckend debb es Änderte nichts an seiner eigenen Meinung es sogar jetzt schon mit ihm aufnehmen zu können.
      Ein wenig grummelte er schon als er allein gelassen wurde obwohl er schließlich selbst den Anderen in letzter Zeit aus dem Weg ging würde er natürlich nicht zu geben das er ihn irgendwo in seiner nähe vermisste.
      Natürlich schobber es auf seine schnelle Langeweile aber zum Glück Xerxes selbst dafür ein gutes Gespür zu haben.
      Es lenkte ihn wirklich davon ab darüber nachzudenken was ich sich wünschen könnte.
      Irgendwo absurd war es schließlich schon denn er war der Lord und eigentlich musste alles so geschehen wie ers wollte!
      Daher musste es schon etwas sein das ihn der Ältere verweigern würde obwohl er es ihn befehlen würde.
      Gar nicht so einfach aber ein Intressanter Reiz war es irgendwo doch für ihn.
      Natürlich aber würde er es für sich behalten ubd dann erdt verkünden wenn er Gewonnen hatte.
      Die vorfreude auf sein Gesicht wäre somit Doppelt mal so genial!
      Zufrieden grinsen setzte er sein Frühstück fort, dass könnte noch sehr amüsant werden!



      Die sorge das Hiro fort sein würden wenn sie wieder kam hatte Azelly stark...Aber sie konnten ihn schließlich nicht hier festhalten er war kein gefangener...Und zwingen wollte er ihn auch nicht.
      Vielleicht Fatal für ihr späteres vorhaben aber wenn Azelly ehrlich war hatte ihm Hiro in der letzter Zeit auch nichts mehr brauchtbares über die Dämonen erzählen können.
      Trotzdem...Glauben versetzte für bekanntlich Berge weswegen ein Teil von ihm Hoffte das Hiro bei ihnen bleiben würde.
      Die Lobenden Worte von Sora fühlten sich gur an und auch freute sich Azelly darüber ein wenig mehr aus Hiro heraus holen zu können aber auch ihm entglitt der Unterton in der Stimme des Priesters nicht.
      Fast wie ein Frisch geschlüpftes Küken dem man gerade erzählte da ser niemals Fliegen könnte Blickte er zu Sora dessen Düsterer Blick eine Gänsehaut bescherte.
      "....Nun ich bin kein Richter und vielleicht Handel ich sehr naiv vergebt mir...", sprach er leiser und zog dabei sein Kragen mehr hinunter denn bei Sora hatte er keine sorge das er seine Zähne sah.
      Aber so fiel es ihm leichter zu sprechen und nicht in genuschel zu verende .
      "Aber bei Hiro habe ich das Gefühl das er uns doch alle noch überraschen könnte...Es ist doch oft so das man nie zu Anfang sehen konnte was alles in einem steckt! Ich sehe zwar in ihn nun nicht wirklich keinen Heiligen und gewiss wird er noch weitere Fehler begehen....Aber ich glaube weiterhin daran das Hiro uns eines Tages gewiss positiv überraschen wird. "
      Ein wenig unsicher wsr sein Blick aber doch lächeler vor sich hin weil ihm das irgendwo auch Peinlich war so energisch an etwas festzuhalten obwohl es nicht der selben Meinung des Anderen betraff.
      Trotzdem...Etwas an der Düsteren Art von Sors hatte den Engel zum nachdenken gebracht.
      Es war schwer...Zu erkennen was der richtige Weg war.
      Er selbst konnte nicht sagen ob es wirklich gut war die Dämonen zu töten um viele Andere Leben zu retten.
      Er als Todesengel musste solche Entscheidungen eher gering halten.
      Zugeben er konnte jemand länger Leben lasseb und vielleicht die Aet des Todes verändern sber trotzdem änderte es nichts daran wer auf der Liste stand und der Tod selbst war er schließlich nicht.
      Jeglich der welche sie von der Welt fort brachte und dann bis zum Ende begleiten durfte.
      Trotzdem war es nur natürlich dss er sich selbst wünschte das seinen Freunden nichts geschah und sie erfüllt weiter Leben konnten.
      "Aber...Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen. ", sprach der Engel einsichtig und zog den Kragen wieder schützend höher.
      Auf Wärme und Kälte reagierte der Engel nicht wirklich weswegen er wieder zu Sora Blickte.
      "Geht es...? ", fragte er führsorglich denn er wollte nicht dss er krank wurde.
      Auf seine Frage hin sah der Engel verlegen zur Seite.
      "Naja...So gesehen bin ich der Schlüssel, die Tür lässt sich nur durch heilige Waffen oder die kraft eines Engels öffnen weswegen hier kein Dämon eindringen kann...Ich hab es zu Beginn euch überlassen damit ihr mehr das Gefühl bekommt zum Orden zu gehören und damit Hiro nicht sieht was ich bin..."
      Beim letzteren wurde Azelly etwas leiser...
      Stimmt bis her hatte er das sehr gut verheimlichen können obwohl viele der Jäger wussten was er war.
      Irgendwie konnte es sich der Todesengel es nicht erklären...Doch zum ersten mal hatte er Angst das ihn ein Mensch abstößig finden könnte.
      Wenn er so viel vertrauen in Hiro hatte sollte er eigentlich auch denn Mut besitzen sich ihm zu offenbaren...Oder?
      Schweigend ging er nun neben Sora weiter bis sie in der Ferne baldig Suou sehen konnte.
      Er trug eine Armschlinge beinahe als hätte er sich nur den Arm gebrochen aber darin verbarg sich noch seine Frisch Operierte Prothese welche noch mit seinen Körper zusammen Wachsen musste.
      Als er die beiden Gestalten erblickte war sein Blick weiterhin sehr streng,fast schon Messerscharf während der wind beinahe schon episch durch sein Haar wehre und ihm mehr die Aura einer Legende verleihte.
      Believe Me ~

    • Wäre es Xerxes überhaupt erlaubt sich was zu wünschen?
      Er wünschte sich so vieles doch so vieles nicht wirklich. Alles was er sagen könnte hatte eine schlechte Seite. Wenn er in den Urlaub fahren würde, selbst wenn es nur wenige Tage sein würde, würde er zu einem zerstörtem Schloss heimkehren, mit Dewa in den Trümmern stehend.
      Selbst wenn dieser nur mal das Essen zubereiten könnte würde er wohl eher die ganze Küche ruinieren. Was konnte er überhaupt anstatt nölen...?
      Die Idee kam ihm beim packen der Tasche. Xerxes verharrte mit einer Hand in den Klamotten welche er gerade für sich am heraus legen war und der Gedanke ließ ihn amüsiert Luft aus der Nase stoßen. Beinahe brachte es ihn sogar zum Kopf schütteln doch auch er hatte sich nun für etwas entschieden.
      Als wäre nichts gewesen fuhr er fort seine Klamotten bereit zu legen, diese zusammenzufalten und platzsparend in die Ledertasche einzustapeln. Dewas Sachen kamen natürlich als zweites, natürlich nicht weil er keine Lust hatte in dem Schrank herumzuwühlen, indem er immer alles hinein schmiss, unsauber und teils sogar mit alter Wäsche. Vielleicht sollte er sich wünschen das er etwas Ordnung lernte...
      Und wie befürchtet sah der Schrank des Lords von Innen aus wie ein Bombeneinschlag. Warum legte er ihm überhaupt den Wäschekorb immer so sorgfältig hin wenn er es eh regelrecht wegkippte. Automatisch schnaufte er, ehe er begann zu buddeln.
      Hier und da fand er sogar ein beflecktes Hemd welches wohl noch als 'gut' galt weil es nur kurz getragen wurde und der Fleck nur unauffällig auf der Brust war... Was war denn damals gewesen, hatte er irgendwie gekleckert?
      Bei Dewas Kleidung dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis er endlich etwas hinaus gesucht hatte welches tragbar und nicht all zu kalt war. Wirklich etwas, was dreckig werden konnte, hatte er nicht, selbst das befleckte Hemd war zu teuer gewesen, seine Eltern würden ihm eine ordentlichen Vortrag halten sollte er ihn so verschwenderisch sein lassen.
      Ok, also was fehlte noch?...Etwas zu essen...? Eine Luftmatratze könnten sie mit dem Zelt zusammen kaufen, er konnte ja schlecht die Matratze von Dewas Himmelsbett herauspflücken um es mit sich herum zu tragen.
      Solange schien er gar nicht weg gewesen zu sein um alles zusammen zu suchen, vielleicht fünfzehn, dreißig Minuten? Es hatte sich wie Stunden angefühlt.
      Wirklich auf sich hinzuweisen tat er nicht, stattdessen warf er dem Lord das dreckige Hemd an den Kopf welches an seinen Hörnern hängen blieb wie an einem Türharken. Kurz blickte Xerxes fast schon stolz, jedoch fehlte dieser in seiner Stimme, "Was hab ich Ihnen gesagt, dreckige Wäsche bei euch im Zimmer liegen zu lassen?"
      Nebenbei begann er einige überbliebene Brötchen vom Frühstück einzusammeln und in Folie einzuwickeln. "Wir müssen zwischendurch in der Innenstadt anhalten, haben Sie zufällig...Irgendwas das kaputt oder dreckig werden kann? Etwas nicht allzu wertvolles? Ich würde Ihnen ja etwas altes von mir geben aber ich denke das Sie darin versinken werden", er schien sich nicht davon abzuhalten wirklich amüsiert zu klingen. Der bildliche Gedanke das Dewa in viel zu großen Klamotten unterging als würde er einen Sack tragen...war irgendwie ganz niedlich.


      Hiro wartete wirklich darauf das die beiden in den Flur verschwunden waren. Unbeholfen drückte er sich von dem weiten Fenstersims, er musste dabei beide Hände benutzen weshalb er das Brötchen mit dem Mund hielt. Das es dabei so komisch anwinkelte das es ihm Butter an die Nasenspitze rieb musste er für den Moment akzeptieren. Wirklich abhauen würde er nicht doch...Treffen wollte er den anderen nicht. Anders als Sora wusste er das er ,das man den Befleckten nicht von dem äußeren beurteilen sollte.
      Dieser hatte natürlich überhaupt kein Bild davon was eigentlich auf ihn zukam, darüber nachdenken tat er auch nicht, dafür war er zutief in das Gespräch mit Azelly vertieft. "Nur Gott kann uns richten. Er trägt die Last eines Sünders wie damals Jesu die Dornenkrone. Ich bin ja der Meinung man sollte dem ganzen Einhalt gebieten bevor sie noch mehr anstellen, Sie... Sie sind wie Parasiten auf der heiligen Erde Gottes. Ein Ort ohne Sünde, wäre das nicht der Himmel...?"
      Sora klang recht fanatisch, doch das Azelly ihm mehr oder weniger zustimmte schien ihm aus seinem kleinen Wahn herauszuholen, was er mit einem warmen Lächeln beantwortete. Er war nicht die Art von Person die man neben sich auf dem Beichtstuhl haben wollen würde...
      Das kühle Wetter hatte Sora etwas ins Gesicht geschlagen, es war wohl einfach unerwartet. Dankend wannte er sich Sora zu, woraufhin er sogar seine Hand in die seine nahm. "Ach was, war nur überrascht! Aber vielen Dank, du bist wirklich zu gütig!"
      Um ehrlich zu sein wollte er seine warme Hand gar nicht wirklich los lassen doch... das würde ein wenig merkwürdig wirken. Zum Glück schien er in dem Moment los zu lassen wo es beinahe unangenehm werden würde.
      Azellys Themawechseln schien auch seine Mimik ein wenig ernster werden zu lassen, als würde er gerade eben erst wirklich auf den Boden der Realität zurückgekehrt. Seine Sorge war berechtigt... "Nun...", begann er zögernd. Wirklich wissen was er sagen sollte wusste er nicht, und das obwohl er eigentlich eine ziemlich klare Meinung dazu hatte. Hiro war es garnicht erst wert zu erfahren wie gesegnet er mit der Anwesenheit eines Engels war...! "Du müsstest aufpassen das er dich dann nicht ausnutzt.", wenn man so darüber nachdachte war das doch eigentlich recht plausibel.
      Die angespannte Stille trat ein und die beiden liefen nebeneinander her wie Schulmädchen. Sora merkte wie sein Herz begann schneller zu schlagen... Die Legende! Der Held! Der berühmt gefürchtete...Befleckte!
      Als er in der Ferne auftauchte schien der Pastor wie vom Blitz getroffen. So cool. Natürlich störte die Armschiene ein wenig doch... Die gefärbten Haare und wie sein Halstuch im Wind flatterte...! Genauso hatte er ihn sich vorgestellt.
      Sora wurde bestimmt ganz rot, sein Körper wurde ganz steif, hoffentlich machte er einen guten Eindruck... Roch er gut? Er wollte keinen falschen ersten Eindruck hinterlassen! ...Irgendwie war dies wohl eine Sorge die ihn oft verfolgte.
      Alles kribbelte! Aufgeregt wie ein Kind auf dem Weg zu einem Freizeitpark blickte er zu Azelly hinüber, dieser schien jedoch recht besorgt zu lächeln. Sora hatte schon gehört das er wohl schon oft von ihm geschlagen wurde... Was für eine Ehre, er wollte auch! Aber es erklärte jedenfalls seinen Ausdruck. Natürlich würde er nicht zulassen das diesem WUNDERVOLLEM Wesen nichts passierte, selbst wenn er ihn mit seinem Leben beschützen müssen würde--!.
    • Gerade fertig mit essen und nachdenke was er sich von sem Verlierer wünschen wprde platze Xerxes wieder rein.
      Ein wenig grummelt zupfte er sich das Hemd von seinem Kopf.
      Verstand nicht was daran schmutzig sein sollte und zuckte mit den Achseln.
      Wenn es sowieso schon schmutzig war...
      Kurzerhand benutzte er das Hemd als Serviette was es dann natürlich viel deutlicher Schmutzig machte ..Gewiss gingen die Flecken sogar noch schwerer raus aber Dewa tat es mit so einer Gleichgültigkeit das sein Hemd schon wieder seinen Weg zum Boden fand.
      "Keine Ahnung hab dir nicht zugehört. ", gab provokant zurück und wirklich eine Lehre daraus schließen würde er nicht .
      Irgendwann würde er ein großer Herrscher sein dann konnten sich Andere darum kümmern.
      Die Worte von Xerxes fand er überhaupt nicht amüsant.
      "Hmpf...Nur weil du so ein Fetter Riese bist.", kam es Argwöhnisch von ihm ubd sich selbst in den Klamotten von Xerxes vorzustellen war schon seltsam.
      Wenn sie passen würde...
      Heimlich hatte er nähmlich schon ausprobiert und in seiner Vorstellung hatte es so cool ausgesehen.
      Ende der Geschichte war das er aussah als könnte er mit den viel zu langen Ärmeln des Anderen davon fliegen!
      Es daher überhaupt zu erwähnen nahm er ihm übel...
      "Ich hab noch was unterm Bett.", gab er beleidigt zurück un sich dann auf dem Weg zu machen.
      Zur Innenstadt bedeutete dann wohl wieder Menschen Tarnung annehmen.
      Er verfluchte den Anderen innerlich jetzt schon das er viel zu gut aussehen würde.


      Kurz hob Azelly sein Blick in denn Himmel.
      "Ich war Ewigkeiten nicht mehr dort...", sprach er leise und kurz versuchte er sich zu erinnern wie es dort war.
      Nun...Sünden gab es dort wirklich keine und das Leben dort war mit Welten eine Andere als hier auf der Erde aber Azelly musste sich selbst eingestehen die wenige Zeit die er mit einem Sünder wie Hiro verbracht hatte...Waren nicht so verkehrt.
      Zu sehen wie er Nachts die Kekse plünderte einfach weil sie ihm so gut schmeckten...Zusagen was er ihm gerade durch denn Kopf ging.
      Irgendwo....Bewunderte Azelly sowas.
      Vielleicht ließ er sich aber auch zu sehr mitreißen weil er als Engel sowas einfach nicht kannte.
      Alsner die Hand des Anderen berührte war es kurz so als schwammen die Erinnerungen die er von Hiro gesammelt hatte davon und drängten viele Gebetsstunden darüber...
      Ein wirklich Vorbildlicher Mensch...Er konnte keinerlei Sünden in ihm finden bis--
      Etwas verschwommenes blitze in seiner Erinnerung auf die schwer zu erkennen war da sie durch denn innerlich Vorstellungskraft überdeckt wurde.
      Ob er ihn danach mal fragen sollte...?
      Ihm wurde aufeinmal ganz kalt...
      Diede Kälte böieb als sich ihre Hände wieder lössten und nachdenklich mjssterte er Sora von der Seite.
      Er war ein guter Mensch der zu Gott betete...Wieso wurde ihm dann aber so fröstelnd zu mute?
      Der smTodesengel war verwirrt und Blickte eib kleinen Moment nachdenklich auf seine Hand bis Suou nun endlich ihren Weg kreuzte.
      Als er merkte wie Sora sich wohl freute verschwand die Kälte wieder und ein schmunzeln entglitt ihm.
      Kein Mensch war vollkommend und auch Engel waren nicht sündenfrei...Daher sollte Azelly sich zu viele Gedanken darum machen.
      Suou der die beiden mussterte warf dem Engel sofort einen warnenden Blick zu welcher sogleich Unschuldig die Hände hob: "K-keine Sorge Werter Oniji wir kommen nur um dich in Empfang zu nehmen. "
      "....Ich werde doch wohl noch denn Weg allein zu der Basis finden.",kam es Zynisch von diesem der ihn so misstrauisch ansah aber dann sich seine Mine etwas erweichte.
      "...Nun gut wenn du nicht hinter meiner Seele her bist Azelly werde ich diesen Begleitschutz Dankend entgegen nehmen. "
      Ein wenig atmete der Engel auf und deutete auf den Priester neben sich.
      "Das ist der Ehrenwerte Sora Yoshihiro,ich habe dir von ihm erzählt. ", stellte Azely besonnen vor und der Samurai sah mit seinen geschulten Dunklen Augen zu Sora.
      "Ich erinnere mich...Ich habe dein Lehrmeister gekannt, er hst eine sehr gute Wahl wohl mit dir getroffen. "
      Sein Blick blieb jedoch an seinen Haaren heften und dann sah er etwas geistesabwesend aus.
      "...Sagtest du nicht er sei Blond...?", murmelte er plötzlich und Azelly schluckte nervös weil es wieder begann.
      "Suou...Ich hab dir mehrmal erklärt der Junge Mann denn du mit dem Bogen kennengelernt hattest war ein Betrüger. Das hier ist der Wahre Eigentümer. "
      Leicht schüttelte Suou denn Kopf: "Nein...Das war kein Betrüger wir haben gegen diese Sündigen Dämonen gekämpft und dann...Da hab ich Annabella gesehen...", redete er düsterer.
      "Suou...", begann Azelly und der Jäger versank kurz in dieser Traumatischen Erinnerung bevor er wieder zu den beiden aufblickte.
      "Wieso seit ihr hier...? Ich werde doch wohl noch denn Weg allein zu der Basis finden!", wiederholte er als hätte eein Kopf mit Absicht das eben verdrängt.kurz sah Azelly mit einem Bedauern zu Sora der nun gewiss verstand was er mit wirr meinte.
      "Alles gut Weter Onji...Wir sind hier um dir Begleitschutz zu geben und das...Ist der Werte Sora ich hab dir von ihm erzählt. "
      Verstehend nickte Suou :
      "Das klingt gut heutzutage können diese Dämonen überall sein! Klug mit Gedacht und angenehm ihre Bekanntschaft zu machen Sora,seid ihr auch ein Dämonjäger?",fragte er während er mit ihnen los ging.
      Plötzlich aber schwankte Azelly merklich und gerade noch so konnte Suou ihn kurz vom Stolpern schützen.
      "Azelly...? Was ist mit dir? Du bist schon seit ein paar Tagen so schwach auf den Beinen.",kam es ernst von dem Befleckten denn man so manches nicht so einfach vor machen konnte.
      Azelly zog die Augenbrauen zusammen und winkte ab : "Alles gut...Ich hab nur...Hach meine Wenigkeit ist es nicht Wert das ihr euch sorgeb macht. ",kam es entschuldigend vom weiß Haarigen doch Suou ahnte schon was los war dazu kannte er denn Engel zu lange weswegen er zu Sora blickte un sich dsmit die Bestätigung zu holen:
      "Lass mich Raten er hst die ganze Zeit über noch nichts gegessen oder ?"
      Nun ziemlich beschämt wannte Azelly denn Blick ab.
      "Suou....Jetzt erwähn das bitte nicht ...mir ist das unangenehm...Zudem war viel zu tun...Nein es ist sogar immer noch viel zu tun!"
      Rasch lösste er sich aus Suou griff und hob beschwinglich die Arme: "Seht! Es geht mir gut...Lasst uns nun zurück kehren."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Xerxes hob eine Augenbraue an, so, wie es nur wenige Menschen konnten, und starrte ihn direkt an. Kurz wanderte sein Blick zu der Serviette welche er ihm direkt neben den Teller gepackt hatte, dann entkam ihm nichts weiter als ein schweres seufzen.
      Es war schwer sich dazu zu bringen es aufzuheben, fast schon wie ein Sklave welcher vor seinem Herren zitterte und ihm sofort jeden Wunsch erfüllte, so fühlte es sich jedenfalls an.
      Er beugte sich neben ihm an Stuhl hinab um das Hemd aufzuheben, abzuklopfen und über die Lehne des benachbarten Stuhls zu hängen.
      "Fetter Riese huh?", schmunzelte er, theatralisch deutete an das er am Überlegen war, als er einen Finger an seine Unterlippe legte, "Ich hatte irgendwas in Erinnerung mit... Wie war das nochmal, das du meine Muskeln magst? Und meine Haare so toll findest?" Das Grinsen auf seinen Lippen und der Blick den er ihm zuwarf kamen teils daher das das Gesicht des Lords im Moment Gold wert war. "Was sagst du wohl wenn ich dir etwas Alkohol in den Kakao schütte, ob du mich dann wieder so wunderschön findest? Solch nette Worte hör ich sonst nie von Euch, macht mich ganz traurig~", die Worte rollten ihm nur über die Lippen, dann jedoch wannte er sich schnell ab um Dewa nicht in Nahkampf-Reichweite zu sein.
      "Unterm Bett also? Warum habt ihr sowas da...", grummelte er eher zu sich selbst als zu ihm, "Aber gut, ich werde es holen und einpacken, Sie machen sich bitte in der Zwischenzeit fertig...Und waschen Sie sich bitte das Gesicht!", mahnte er noch hinterher.
      Xerxes menschliche Form war simpel, auch wenn er außerhalb des Schlosses immer etwas überfordert war. Am schwersten aber auch am angenehmsten war es, das er keine Ergebung vor Dewa zeigen musste. Denn außerhalb dieser Mauern hatte der Titel eines Lords keine Bedeutung mehr und sie beide waren Menschen wie jeder andere. Er musste sogar Xerxes Respekt erweisen, immerhin war er älter! Einfach köstlich.


      Sora kämpfte mit sich nicht vor Aufregung zu grinsen wie ein Kind. Es würde viel zu albern aussehen...Was wäre das denn für ein Eindruck...! Dennoch war es wirklich eine riesige Ehre, immerhin war dieser Mann eine wahre, lebende Legende. Und das erstaunlichste daran war... er war menschlich! Dinge die er erreicht hatte, die er überlebt hatte...So etwas hätte er von einem Menschen nie gedacht.
      Sofort straffte sich seine Haltung, fast wie ein Soldat der seinen Kommandanten begrüßte.
      Gerade hatte er Luft geholt um sich vorzustellen ,wenn auch etwas hastig, da hatte Azelly ihn schon unterbrochen. Erst jetzt kam ihm in den Sinn das es wohl besser war ihm den Vortritt zu lassen. Nervös presste er seine Lippen aufeinander, auch seine Fingerspitzen drückte er aneinander. Die Anspannung machte ihn verrückt.
      Es erleichterte ihn zu hören das der berühmte Dämonenjäger nicht vor hatte seinem Schützling einen über zu ziehen. Erneut holte er Luft um sich vorzustellen doch...! Azelly unterbrach ihn erneut. Sein Mundwinkel zuckte für eine Sekunde, dann zwang er sich schon ein Lächeln auf die Lippen. "Erfreu--". Sagtest du nicht er sei Blond? Irgendwie fühlte sich Sora gemobbt.
      Geduld war keine seiner Schwächen dennoch war ihm diese Situation doch wirklich unangenehm. Er hatte sich so gefreut ihn zu treffen und jetzt fühlte er sich einfach wie die Person welche in einem Musical einen wippenden Baum im Hintergrund spielen musste. Seine Amnesie war jedoch besorgniserregend.
      Sora blickte mittlerweile fast schon Mitleidig drein, er war ein weiteres Lämmchen, geschunden von den Sünden anderer. Nun schien sogar die Zeit gekommen in welcher er sich endlich vorstellen konnte. Mit einer Hand an der Brust verbeugte er sich ehrbürtig. "Wie unser werter Freund bereits erwähnte bin ich Sora Yoshihiro, aber Sie können gerne Sora zu mir sagen. Es ist mir eine Ehre! Der Tod meines Meisters war eine Tragödie, ich gebe jedoch mein bestes der Ehre den Bogen zu tragen gerecht zu werden, auch wenn ich nie so begabt wie mein Meister sein werde.", endlich hatte er es ausgesprochen. Wie oft hatte er vor dem Spiegel geübt! Ok, vielleicht war seine Haltung etwas schief und...genau das, was er eingeübt hatte, hatte er auch nicht gesagt. Aber er dachte von sich er wäre ganz gut angekommen und das machte ihn stolz.
      Auf die Frage ob er auch ein Dämonenjäger war, nickte er unauffällig, "Ja, aber ich war noch im Training ich die Waffe übergeben bekommen habe. Viele Einsätze hab ich noch nicht mitgemacht und nur wenige davon alleine, auch nur gegen schwächere Dämonen. Ich bin mir aber sicher das ich der Herausforderung gewachsen bi--" ,seine Worte blieben ihm wie ein Klos im Halse stecken.
      Besorgt sah er den Engel an, welcher vorher noch so gesund wirkte, nun schwankend und etwas schwächlich. Vielleicht war er es schon länger doch... Da er für ihn, da er ihn nicht allzu gut kannte, immer etwas zurückhaltend war, war er einfach davon ausgegangen das es...normal war.
      Irgendwie warf er es sich vor das er es nicht auch bemerkt hatte, ein wenig besorgt hob er die Augenbrauen und legte den Kopf in die Seite, ihm nun auch die Hand auf die Schulter legend. "Ihr...ernährt euch von den Seelen der Gestorbenen nicht wahr...? Wäre es nicht besser, vorallem jetzt wo wir euch bei eurer voller Kraft brauchen, sich richtig zu ernähren...?"
      Sofort schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf und irgendwie keimte ein Schatten in der hintersten Ecke seiner Augen auf. Hiro.
      Als würde Hiro mitbekommen was teils draußen vor sich ging hatte dieser sich etwas vorgenommen. Er hatte etwas das er Azelly geben wollte, auch wenn es wohl wahrlich albern rüber kommen würde, soetwas hatte er noch nicht gemacht.
      Selbstunsicher starrte er auf das kleine Geschenk herab, man konnte es nicht einmal so nennen, ehe er sich zögernd an der Schläfe kratzte. Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr wirkte es für ihn wie eine schlechte Idee. Aufeinmal hoffte er sogar das er Azelly garnicht mehr über den Weg kam bis der Moment verstrichen war, in welchem er diese kleine Tüte übergeben konnte. Der Blonde schob sich noch einmal auf den Fenstersims, sah dann jedoch schon wie die Truppe draußen mit Suou zusammengetroffen war. Er war wohl auf, irgendwie erfreute es ihn doch. Treffen wollte er ihn jedoch noch immer nicht, weshalb er sich zurück zog und regelrecht die Treppe hinauf zu seinem Zimmer hoch joggte.
    • Noch voller Selbstgefälligkeit grinste der Lord schon als hätte er gerade eine Ehrung bekommen als der Andere die Worte Fetter Riese wiederholte.
      Aber als Xerxes erneut seine Worte die er unter Alkoholeinfluss vor sich hin gebrabbelt hatte wiederholte fiel er deutlich von seinem hiheb Riss hinunter.
      "D...Das h-hab ich nie so gesagt!!!", zischte er laut auf und tatsächlich versuchte er kurz nach ihn zu Schlagen was jedoch ins Leere ging weil sich der Andere rechtzeitig weit genug entfernte.
      Dewa kochte merklich und schnaubte beinahe wie ein wilder Stier: "Schweigstill! Kein einziges Wort mehr darüber!"
      Das ihm der Andere dann Anweisungen gab mschte er nicht besser aber trotz Beschwerdenes gemurre....
      Tat ers am Ende trotzdem...Wieso wusste er selbst nicht...Vielleicht aus sorge dann sonst doch wie trotziges Kind zu wirken.
      Somit war vorerst das letzte Wort gesprochen und der Lord machte sich fertig damit sie nicht doch noch Zeit dazu fanden das Thema wieder Aufzurollen.
      Aber irgendwo freute sich der Lord wieder unter die Menschen zu gehen obwohl er plante sie nun zu vernichten und zu versklaven....War das Leben irgendwie als Mensch ganz okay...Aber das würde er nie offen zu geben.
      Später würde er gewiss nicht mehr die Gelegenheit dazu haben so wie jetzt unter die Menschen zu gehen also misste man das auch mal ausnutzen.
      Um sein Schloss machte er keine sorgen dazu hatte er viel zu viele Fallen gebastelt als das irgend jemand da groß Probleme machen könnte.

      Suou hatte Sora noch mal gemustert und sogar eine halbwegs freundlicher Mine aufgesetzt.
      "Sagt das nicht...Selbst die schwächsten Dämonen müssen bekämpft werden es ist ein nie Endenwerden Krieg aber um die Leben anderer zu schützen ist es vom großen Wert.", sprach er eisern aber auch mit einem gewissen Feuer in den Augen.
      Nun aber lenkte seine Aufmerksamkeit zu Azelly dem er es auch zu verdanken hatte so schnell wieder auf denn Beinen zu stehen.
      Seine Heilungkräfte waren enorm und daher wusste er auch was für ein wichtiges Rolle dieser Spielte.
      Azelly dem das ganze ziemlich beschämte weil er sich eigentlich erhofft hatte länger durch zu halten nickte auf Soras Worte.
      "S..schon aber ich brauche wirklich nur etwas ruhe dann geht es wieder...Ich möchte keine Last sein."
      Kaum wie er das Ausgesprochen hatte packte Suou ihn plötzlich am Kiefer und sah ihn streng an:
      "Wenn einer in Moment eine Last ist dann bin ich das! Du bist ein Wichtiges Mitglied unserer Gemeide und es gehört auch zu deiner Aufgabe als Todesengel!"
      Als Azelly verarbeitend Blinzelt ließ ihn Suou los und der Engel senkte schuld bewusst denn Kopf.
      "Vergebt mir...Ich...werde...sehen was sich machen lässt. ", kam es leiser von ihm denn das Essen von Seelen war generell nichts was er gern tat.
      Somit kehrten sie zurück und Azelly berührte die Türe.
      Für ein kurzen Wimpernschlag konnte man seine Flügel erkennen die aber so durchsichtig wirkten als wären sie nicht Real.
      Im nächsten Moment als sich die Türe wieder öffnete waren sie auch wieder verschwunden.
      Nach leichten umsehen schlich sich doch in Azelly die Vermutung das Hiro gegangen sein könnte...Vielleicht hatge Sora wirklich recht gehabt und es war unnötige Bemühungen?
      Ein wenig gehemmt verbeugte sich Azelly: "Ich werde mich Ausruhen...Sora könntet du etwas auf Suou achten...Er soll sich auch nicht überanstregen."
      Bevor man ihm aber wegen dem Essen noch mal drauf ansprach verzog sich der Engel lieber rasch auf sein Zimmer.
      Believe Me ~

    • Xerxers musste regelrecht unter Dewas Bett kriechen. Es war so groß das er den alten, verstaubten Koffer, welcher mitting unter dem Bett lag, so nicht erreichen konnte.
      Frustriert murrte er auf, ehe er es zwischen seinen Fingern zu fassen bekam. Es war erstaunlich schwer, wahrscheinlich lag es wohl einfach an der alten Verarbeitung die die Dämonen früher benutzt hatten.
      Auf dem Leder lag eine fast ein Zentimeter dicke Staubschicht, er wurde wohl hier drunter verstaut als sie das Schloss bezogen haben. Das sich der Lord noch daran erinnnerte wunderte Langhaarigen, denn selbst er hatte es vergessen. Nicht nur das, auch mit dem Inhalt hatte er recht. Innen drin befanden sich alte Kleidungsstücke, sogar einen Umhang der sogar aus Xerxes Jugendtagen kam. Hatte er ihn damals geschenkt? Er wusste es wirklich nicht mehr. Nur kurz hatte er die Kleidung in die Luft gehalten und skeptisch überprüft, sie sollten noch passen. Einmal ausgeschüttelt landeten sich auch schon in der Tasche. Er sollte alles haben. Klamotten, Essen...Den Rest müssten sie in der Stadt besorgen.
      Ein wenig ungeplant war das alles doch schon, Xerxes schielte zu den Spiegeln hinüber. Eine Menschenform hatte er seit Ewigkeiten nicht mehr angenommen, konnte er das überhaupt noch...?
      Als wäre er sich unsicher betastete er seine Hörner. Es war eine gefühlte Ewigkeit her das er sich so lange betrachtet hatte. Seine Muskeln spannte und entspannte er wobei er sich ein wenig drehte, ein Lächeln konnte er sich nicht verkneifen. Das waren Jahre harter Arbeit!
      Aber genug davon, es war nur eine Frage des Fokus. Sich selbst für einige Sekunden anzustarren und sich zu konzentrieren tat schon den Trick.
      Seine Gestalt wurde zwar etwas schmaler, doch er blieb genauso groß, auch wenn seine Imposanten Hörner fehlten. Seine Augen verfärbten sich von dem giftigen Grün in ein weicheres Türkis und seine sonst so wild wirkenden Haare wurden glatt und samtig.
      Mit einem strengen, testenden Blick fuhr er seinen Körper hinunter und herauf, ehe er zufrieden sein schien. Er griff sich durch die Haare und strich diese über seinen Kopf nach hinten, jedoch fiel sein Pony wieder in die Gleiche Position.

      Als er zu Dewa zurück kehrte knüpfte er gerade noch die obersten Knöpfe seines Hemdes zu, die Tasche trug er über seine Schulter. Mit einem zögern entschied er sich dafür, die oberen Knöpfe offen zu lassen was einen Blick auf seine beginnenden Brustmuskeln und die definierten Schlüsselbeine ermöglichte. Beinahe sah er sogar über den kleinen Lord hinab der durch seine menschliche Form nur noch kleiner war. "Oh Hallo da unten", seine dunkle Stimme ließ ihn schnurrend klingen, "Ich könnte Ihnen ja regelrecht auf den Kopf spucken... Sind Sie denn soweit fertig?"


      Sora stimmte mit Suou ein, "Ja, wir brauchen jeden bei seiner ganzen Stärke! Wir möchten das du dein bestes geben kannst ohne vorher den Klappmann zu machen..!", er versuchte sein bestes den Schüchternen ein wenig aufzuheitern, immerhin war dieser es der immer versucht ein positives Allgemeingefühl in der Gruppe aufrecht zu erhalten. Jetzt war es an ihnen den anderen wieder aufzubauen oder, naja, ihn zu überzeugen. Das Hiro ja anscheinend keinen weiteren nutzen hatte wussten derzeit alle,er konnte sich an nichts wirklich mehr erinnern und war in Soras Augen nur eine Verschwunden von Raum, Luft und Nahrungsmitteln.
      Bei der Tür bemerkte er aus den Augenwinkeln das ein kleiner Junge, vielleicht gerade einmal 4 oder 5, Azelly dabei ertappte wie er die Flügel hatte aufleuchten lassen. Dieser hatte fast schon geschockt den Mund geöffnet, wurde jedoch von seiner telefonierenden Mutter an der Hand weitergezogen. Ein leichtes Schmunzeln trat auf seine Lippen, es war weich und warm, wobei er dann zu dem Engel blickte. Bestimmt hatten viele Leute wegen ihm zum Glauben gefunden...
      Der dieser danach jedoch so schnell zu seinem Zimmer huschte ließ ihn etwas betrübter drein blicken, "Er ist ein guter, nicht wahr? Ich denke er ist die reinste und wärmste Seele hier in diesem Gebäude...", langsam wannte sich der ehemalige Pastor an Suou, sanft lächelnd, eine Hand schüchtern an seinem Kreuz auf seiner Brust, "N-Nun..! Ich hoffe Sie haben sich gut erholt und ehm... Sie... Soll ich Sie herum führen? Ich weiß nicht ob sie dieses Gebäude schon kennen, also...", langsam überrannte ihn die Nervosität einem solch mächtigen Mann so nahe zu sein.
      Hiro schielte die Treppe hinunter, er wartete nur darauf das Azelly endlich alleine war. Mehr oder weniger schlich er sich hinterher, er wollte Sora und Suou nicht unter die Augen kommen. Vor seiner Tür angekommen schien er sich jedoch dagegen zu entscheiden, er hatte die Hand schon zum Klopfen gehoben, senkte sie dann jedoch wieder. Die kleine Tüte zerdrückte er beinahe mit seiner Hand.
      Mit einem tiefen durchatmen schaffte er es sich den Mut zu nehmen den er brauchte, ehe er einfach nun langsam die Tür öffnete ohne zu Klopfen. Er würde es ihm...einfach hinlegen. Fast als wäre er auf einer geheimen Mission schielte er um die Ecke und schien ihm Moment nicht zu erspähen. Nach einigem herumblicken sah er ihn endlich, er hatte sich so in eine Ecke gekugelt das er ihn beinahe übersehen hatte.
      Hiro schieb sich durch die Türspalte und ging vorsichtig auf ihn zu, wobei er sich mit einem räuspern auf sich aufmerksam machte.
      Ohne wirklich auf eine Reaktion zu warten hielt er ihm die Papiertüte hin.
      In der Tüte war...Ein selbst geschmiertes Brötchen. Es war äußerst hässlich, das Brot war schief geschnitten und hier und da etwas zerdrückt, die meisten der Beilagen waren heraus gefallen...doch Hiro hatte es selbst für ihn gemacht. Azelly war so dünn und aß so selten... Er wusste nicht ob es wegen dem Stress so war oder wegen etwas anderem, ob er dafür keine Zeit hatte? Aber es hatte sich deshalb sorgen gemacht.
      Er starrte beschämt und etwas errötet zur Seite auf den Boden, fast als wäre er ein Schulmädchen das ihrem Schwarm auf Valentinstag eine Schachtel Pralinen schenkte, nur das er ein Tsundere mit einem Hang zu Wutausbrüchen war. "H-Hier...du hattest heute nicht gefrühstückt.."