Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Dämonen Lord hätte gewiss wenn wirklich sein Leben davon abhing eine glanzvollere Leistung erbracht aber gerade war es die ständie Aufkommende Lustlosigkeit gefolgt von einer brodelnden Frustration das es abermals nicht gelungen war den Anderen lang genug im schlechten Licht darstehen zu lassen.
      Beinahe wie eine Fauhle Katze die man aus der Sonne woanderes hin transportierte wirkte beinahe als würde er sich an Ort und Stelle hinlegen.
      Jedoch blieb er ein wenig in einer sehr lockeren Haltung dort stehen eher seine schon zu schmalen Schlitzen verengten Augen zum Anderen wanderten.
      "Du machst dich gerade noch unbeliebter bei mir als wie du es jetzt schon bist!", kommentierte der Lord entgegen und würde es sich gewiss noch zweimal überlegen ob er ihn warnte wenn er merkte dss er in Gefahr schwebte.
      So dachte er zumindest in diesen Moment...
      Die Wut darüber von dem Anderen nicht ernst genommen zu werden wuchs wobei selbst ihm mulmig zu Mute wurde wenn seine Eltern vorbei schneien würden.
      Wann war eigentlich der letzte Besuch...?
      "Soll mir nur Recht sein schließlich bekommst du die Strafe ab!", gav er ihm Hochmütig zu gemüt.
      Diese seltsame Erziehung Methode hatte Dewa bis heute nicht begriffen weil er keine wirkliche Empathie besaß...Wenn er nicht gegessen hatte wurde der Koch geschlachtet.
      Wenn er etwas kaputt gemacht hatte wurden die bedinsteten ausgepeitscht....
      Anstatt das ihm irgendwelche Einsicht mit auf dem Weg gab entwickelte er eher eine Gleichgültigkeit anderen Gegenüber.
      Ob das Sinn dieser Erziehung war konnte Drwa schlecht beurteilen aber spaß jedoch hätte er dran wenn Xerxes an aeiner Stelle Ärger bekommen würde.
      "Hm...ich glaub ich habe Vaters Geburtstag vergessen. ", stellte er nüchtern fest was die Laune seines Vaterd gewiss schlechter werden ließ wenn sein Goldjunge ihn vergessen würde.
      Das ihn der größe so Aufzog passte ihm wirklich nicht weswegen er ihn beinahe schon zuckig anfunkelte.
      "Mir?! Mir ist es gleichgültig mit dir das Bad zu teilen! Nur weil du durch eine DNA fehler so groß bist macht dichbdas nicht Attraktiver als mich! Ich binneine Augenweide! Dein Miederwertskomplex befürchtet doch nur in meiner Gegenwart zu erblassen!!", spuckte der Lord große Töne wobei er ziemlich stolz auf sich war das Wort DNA mit Eingebungen zu haben was es ihn in seinen Augen fachmännischer klingen ließ auch wenn gewiss mit der DNA des Anderen alles in bester Ordnung war.
      "Klüger als du bin ich allemale!", giftete er weiter und sich wieder hoch zu stellen.
      Mit diesen Worten ging er zurück ins Badezimmer obwohl er überhaupt keine Lust auf ein weiteres Bad hatte weswegen er doch lieber Duschen wollte.
      Das nächste mal würde er seine Falle mit Pudding füllen...So viel stand schon mal fest.


      Azelly klang vielleicht danach als stände ihm das Wohlbefinden des anderen an oberster Stelle allerdings konnte er sich gut vorstellen das es kein gutes Ende nehmen würde wenn der Mörder des eigentlich Trägers des Bogen auf den Anderen traff...Gewiss würde ein Falsches Wort des Anderen geben und auf eine unnötige zwischen Snack konnte der Todesengel nach dieser Fahrt verzichten...Gewiss hatte sich sein empfindsamer Magen noch immer nicht beruhigt.
      Zum Andere wollte er Unannehmlichkeit sehr gern aus dem Weg gehen.
      Als er die Kirche betratt war es deutlich anschaulicher als von Außen.
      Beim betreten des Gottes Haus drückte er seine Kreuzkette fester als bittete er insgeheim un Gottes beistand der ihm Mut gab.
      Es dsuerte nicht lange bis er begrüßt wurde und kurz nickte er sachte bevor ihn doch seine unerwartete Reaktion überrumpelte.
      Weirauch und der suft von Kerzen schlug ihm entgegen welcher sich nun mit seinen Duft zu vermischen schien.
      "Ehre...?", wiederholte der weiß tragende doch verwundert und Blickte hinter sich denn er konnte unmöglich gemeint sein.
      Ein Blick nach rechts....
      Ein Blick nsch Links...
      Bis er doch zögerlich mit dem Zeigefinger auf sichbselbst deutete und beunahe vorschreck aufgesprungen währe.
      "A-aber nicht doch...Es mir eine Ehre! ", japste der Brillenträger häuprig und er bekam selbst weiche Knie als er realsierte das vor ihm der Gesuchte zu sein schien.
      Keinem Anderen hätte er zu getraut ihn direkt als ein Engel zu erkennen oder war es eine Verwechslung??
      Etwas unsicher fast schon beschämt hob er kurz seine Hand als sei es ein Verbrechen dies zu tun und legte diese auf die Händen des Anderen welcher die Bibel ansich drückte.
      Es war nur eine kurze,streichende Bewegung an sein Handrücken die ihm ein kurzen einblick in sein Leben gewehren ließ.
      "Sora...", seufzte er erleichtert auf...Er hatte tatsächlich Glück gehabt ihn so schnell zu finden! Somit war ihm eine längere Höllen Fahrt erspart geblieben. Zumindest hoffte er dies...
      Nervös zuckte er sein Büchlein vor sich und senkte den Kopf abermals.
      "Vergebt mir mein unverfrorenes plötzliches erscheinen aber ich bringe sehr schlecht Nachrichten und erbitte auch eure Hilfe...."
      Den Kopf nur leicht wieder hebend sah er sich um und zog die Augenbrauen ein stückweit mehr zusammen.
      "Dürfte ich Sie sprechen an einen eher ungestörteren Raum...?", fragte er nach denn zwar hatte hier der Gottesdienst nicht begonnen aber es könnte jeden Moment jemand die Kirche betreten und er wollte keine unruhen verbreiten welche sowieso schon herrschten.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Seine Aussage das Xerxes derjenige war der dann bestraft wurde war leider wahr, der kleine Spruch war auf eine unüberlegte weise nach hinten los gegangen. Die Lippen aufeinander pressend sanken auch seine vorher recht straffen und aufgerichteten Schultern ab, fast schon machte er den Anschein kleinlaut zu werden.
      Es war immerhin seine Schuld wenn der kleine Knirps sich nicht schnell genug zu einem vorbildlichen Dämonenlord entwickelte. Den Titel im Zusammenhang mit Dewa zu benutzten grenzte an einen Witz...Immerhin war er bereits hochnäsig genug für ein Mitglied des Adels, man hatte ihn einfach nie als Kind übers Knie gelegt und ihm permanent Honig ums Maul geschmiert, was eine Art junger Mann hätte er auch werden sollen.
      Xerxes lächelte ruhig bei seiner Feststellung das er den Geburtstag seines Vaters vergessen hatte, selbst wenn sie eher an sich selbst gerichtet war, "Er ist leider schon etwas her, sonst hätten wir noch etwas schicken können. Euer Vater hat jedoch immer sehr viel zu tun, ich bezweifle der er es bemerkt hätte..."
      Das der Rotschopf so intensiv auf seine kleine Stichelei reagierte gefiel ihm genauso sehr wie es ihn doch überrascht hatte. Fehlerhafte DNA...? Irgendwie brachte es ein amüsiertes Funkeln in seine Augen.
      "Natürlich, entschuldigt bitte...", das kühle Lächeln verriet ihm das es ihm natürlich überhaubt nicht leid tat. Gehorsam legte er seine Hand an seine Brust, den Kopf sinken lassend. Jedenfalls nur bis dieser ins Bad verschwunden war. Sofort als er außer Sicht war lachte er leise. Mit Schwung warf er seine Haare nach hinten um diese in einen lockeren Dutt zu binden.
      "Kleine Ratte...", murmelnd blickte er die verschlossene Tür an. Zu wissen das er jedoch nie wirklich an ihn herankommen würde, jedenfalls optisch, war immer etwas beruhigendes. Naja, jedenfalls kleiner würde er immer bleiben, der Rest war hauptsächlich training.
      Als würde er kurz an sich zweifeln tastete er sich selbst kurz am Oberkörper und an den Armen ab. Nein, der kleine würde nie an ihn heran kommen... Dies waren Jahrhunderte harte Arbeit, der kleine Furz schaffte es ja nichteinmal einen Teller 5 Meter weit zu tragen.
      Das er sich sein Selbstbild wieder versichern musste war ihm fast schon peinlich... Naja, jetzt hatte er immerhin Zeit die Küche aufzuräumen.



      Das der Engel vor ihm erwiederte das es ihm eine Ehre war ließ ihn theatralisch zu Boden blicken, "Nein...es ist mir eine Ehre..", mittlerweile schien er es sich selbst zuzuflüstern, die Leute um sie herum blickten ihn skeptisch an als wäre er wahnsinnig.
      Dann jedoch... Er berührte seine Hand! Man sah wie ein frösteln durch seinen ganzen Körper schoss. Und... er kannte seinen Namen!
      Sora wurde vor Aufregung ganz rot und selbst die Nachricht einer schlechten Nachricht welche anscheinend grausam genug war das ein Engel diese Überbringen musste schien ihn nicht zu besorgen.
      "Natürlich-," seine Stimme brach vor Nervosität, es quietschte etwas schief was ihn sich schnell räuspern lies.
      Er war ihm so nah... Vorsichtig, als wäre Azelly aus gebrechlichen Porzellan, legte er seinen Arm um ihn um ihn in einen der Nebenräume zu führen. Er berührte einen Engel! Sora musste aufpassen das ihm durch die Aufregung nicht das Blut in andere Stellen floss als in den Kopf. Der weißhaarige konnte sein Zittern gut an der Berührung spüren.
      Der Raum den sie betraten war nicht unbedingt groß, es war wohl eher ein Aufenthaltsraum für die Angestellten der Kirche. Ein großer Tisch stand in der Mitte, hinten in der Ecke war eine abgenutzte Kaffeemaschine. Das auffälligste an dem simplen Innenleben war ein großes Whiteboard an welchem einige Notizen über Erwähnungen in der Gemeinde notiert waren, darunter zum Beispiel das Ableben Mitglieder oder Geburten. Die Ecken der Tafel waren mit Smileys und anderen Krickeleien bemalt was diesem doch etwas charackter gab.
      Sora ließ das himmlische Wesen hinter sich zurück und huschte vorran um das Fenster zu öffnen aber die Schalosienen etwas weiter zu schließen.
      "K-Kaffee...?", schüchtern blickte er zu ihm hinüber, dann schwer schluckend. Als hätte er etwas falsches gefragt wannte er sich sofort ab, dabei hatte er ihm nichteinmal antworten lassen. "O-Oder Tee...?". Eine Handbewegen deutete an, das er sich setzen konnte.
    • Der Lord ließ es nun vorerst so stehen.
      Er konnte Lupings machen, sich zum Affen machen oder den Anderen noch mehr strafen...Er würde ihn nicht ernst nehmen und diese entscheidene Tatsache musste der Lord wohl einstecken.
      Der Tsg an dem ihn sein Assistent mit Anderen Augen sah?
      Dewa zweifelte daran denn er war noch nie jemand gewesen der an Träume fest hielt.
      Zwar wurde er sehr betüdelt aber das nahm ihm schon den Glauben an Dinge die man angeblich durch Geduld erreichen könnte.
      "Ja...Als Lordschaft vieler Reiche hat man zu tun. ", kam es etwas abweisend von Dewa aber das bemerkte der Andere sicher nicht.
      Erneut fand dann Dewa sein Weg zurück ins Badezimmer.
      Das Schlammigezeug ging wirklich schwer ab und nicht ohne Grund. Eigentlich sollte da niemand Leben raus kommen.
      Er musste ziemlich kräftig rubbeln und aus den Haaren wollte es auch kaum raus gehen.
      Demmach war es nicht ansatzweise erholsam wie das Bad zuvor.
      Diesmal nur im Badehantuch umwickelt ging er wieder danach in sein Zimmer um was passendes zum Anziehen zu finden.
      Während er so darin wüllte ubd seine beschmierten Klamotten wahlos in eine Ecke lagen vernahm er ein seltsames Geräusch.
      Kurz ging er zum Fenster und sah misstrau raus aber er konnte nichts sehen.
      Hatte er sich das eingebildet?
      Vermutlich...Vielleicht sollte er ein kleines Schläfchen halten.
      Viel spannendes würde gewiss erst mal nicht passieren, denn Überraschungs Moment war nun dahin und ein zweites mal klappte es sicher nicht so gut den Anderen zu überrumpeln.
      Die Dämonjäher fort und einer mit einem Engel unterwegs...
      Ob Engel genau so brannten wie ihre Waffen?
      Gab es auch ein Lord Engel...?
      Es gab so vieles was Dewa nicht wusste und zum ersten mal wirkte die Welt wieder deutlich Interessanter.


      Auch der Weiß Haarige Blickte beinahe zwanghaft zu Boden.
      Er war zu bescheiden um diese Ehre anzunehmen aber wenn sie weiterhin so standen wäre die Welt schon jetzt dem Untergang geweiht.
      Unschuldig wie Azelly war schaute er nur hinter seinen Brillengläser großäugig und verstand seine Nervosität ihm gegenüber nicht ganz.
      War er ihm seine nähe unangenehm? Gewiss war es ihm das...Anderes konnte es gar nicht sein.
      "Uhhmm...Ich mache so viele Umstände ...", kam es verzeihend von dem Engel der sich nicht wohl dabei fühlte wie das alles nun gekommen ist. Er war doch nur ein Todesengel. Wieso musste er jetzt helfen die Welt zu retten!?
      Neugierig sah er sich aber um und die kleinen kritzellein zog besonders seine Aufmerksamkeit auf sich schließlich hatte man schon gesehen das Azelly ein kleinen Febell dazu hatte.
      Ein wenig irrtiert sah der Ätzliche Mann zu dem Anderen der ihm etwas zu trinken anbit doch bevor er etwas sagen lonnte kam schon der nächste vorschlag.
      Ein wenig unwohl dabei seinen Mund zu zeigen der schließlich dem Engel ein wenig unangenehm war selbst in der Menschen Gestalt...Zog nervös sein Kragen höher eher er sich auf eine freien platz setzte.
      "Meine Wenigkeit bedankt sich sehr...Aber verzeiht...Wasser reicht vollkommend. "
      Dann schwieg er ein wenig denn wo begann er am besten?
      Es war natürlich einfacher mit jemand zu Reden der schon wage in Bilde war...Dennoch kein öeichtes Thema.
      "Uns erwarten erschreckende Ereignisse...Wissen Sie...Die Engel des Schicksals haben ein Fehler übersehen. Eigentlich sah das Schicksal vor das der Träger des Katanas...Der befleckte Jäger und Sie Sora...Der Rechtmäßiger Träger des Bogens...'Amors Rache sollten einen sehr Mächtigen Dämon bezwingen. ", begann er zu sprechen und schon dabei war klsr das gesagtes nicht zu getroffen ist.
      "Ein Betrüger, hatte ihren Platz eingenommen und somit das Schicksal verändert...Da er im Besitz des Bogens war fiel es den Wächtern des Schicksalnzi spät auf...Durch die Veränderung gerät nun alles aus dem Gleichgewicht und es sieht...Nicht sehr gut aus wenn wir das Schicksal nicht auf den Alten Weg zurück bringen....Daher Befohl man mir dem ganzen nach zu helfen...Ich stehe als einziger Engel im nahen Kontak mit denn Menschen...Auch wenn ich in Kampf nicht hilfreich sein werde..."
      Leicht beschähmt darüber zog er seine schmalen Schultern an und atmete kurz durch.
      "Ich hoffe ich hab es soweit verständlich erklärt..."
      Believe Me ~

    • Während Dewa sich abduschte hatte er sich in die Küche zurückgezogen. Das Wasser für seinen Gute-Nacht Tee begann gerad zu kochen da hatte er das stehen gelassende Essen gerade zurück in die Küche gebracht.
      Natürlich hatte er die ganzen Teller allein nicht auf seinen Händen balancieren können, weshalb zwei weitere Armpaare manifestierter Energy ihm beim tragen halfen.
      Unangetastetes bedeckte er und schob es in den Kühlschrank, der Lord würde es nicht einmal merken wenn er es ihm morgen wieder vor die Nase stellen würde. Das angebrochene schob er einfach in den Abfall.
      Das abwaschen selbst dauerte länger als er erwartet hatte. Es gab ihm jedoch auch Zeit nachzudenken.
      War er wirklich zu streng mit dem Kleinen? Als streng konnte man es wohl kaum bezeichnen. Langsam kam er in ein Alter in welchem er es sich nicht mehr lange erlauben konnte so respektlos mit ihm zu sein. Naja, wenn man ihn dafür bestrafen wollen würde müsste man etwas handfestes haben, er selbst war ja eher passiv-aggressiv.
      Die Augen mit welchen er ihn angesehen hatte nachdem er ihn gelobt hatte... War ihm seine Meinung wirklich so wichtig?
      Seine Bewegungen verlangsamten sich ehe sie komplett stoppten. Mit den Händen im Waschwasser starrte er auf die kleinen Blubberblässchen welche in dem dimmen Licht vor sich hin glitzerten.
      Vielleicht sollte er ihn öfter bekräftigen. Den Arsch pudern wollte er ihm jedoch nicht.
      Nur langsam kam er wieder dazu sich mit dem Abwaschen fortzuführen und nun wo er sich nebenbei etwas ablenken konnte ging es doch deutlich einfacher von der Hand. Xerxes warf ein kleines Körbchen mit Tee in die Tasse mit heißem Wasser und nahm es mit sich nachdem er alles zum trocknen auf die Ablage gestellt hatte.
      Das Heißgetränk stellte er auf einem kleinem Tisch vor dem Bad ab sodass er sich rasch noch duschen konnte, als er endlich soweit war, war Dewa bereits schon länger im Zimmer gewesen.
      Anders als bei dem Rotschopf ging es bei ihm deutlich schneller, nur den ganzen Dreck aus seinen Haarspitzen zu bekommen war schwer, immerhin ähnelte die Konsistenz des Sumpfes Teer.
      Xerxes band sich ebenfalls ein Handtuch um die Hüfte und eierte los in sein Gemach. Zwar teilten sich die beiden den gleichen Flur doch es war offensichtlich welches Zimmer wem gehörte aber er brauchte auch nicht viel Platz. Sich die Mühe zu machen sich gleich was neues anzuziehen tat er nicht, ein wenig erschöpft ließ er sich rückwärts ins Bett fallen. Dabei gab es noch so viel zu tun...
      Auf einmal jedoch spannte er sich an, was... war das? Er hatte ein komisches Gefühl gehabt doch deuten konnte er es nicht. Ein ernstes Gesicht, etwas was man an ihm nicht wirklich kannte, zierte ihn als er sich wieder etwas aufrichtete. Kurz hätte er schwören können... Nein, es war weg. Für einige Minuten hatte er sich auf seine Gefühle konzentriert, normalerweise war er sehr sensibel anderer Aura und Energien gegenüber doch es war wie vom Erdboden verschluckt. Vielleicht ein Greifvogel...?
      Jetzt wo er sowieso wieder saß konnte er auch gleich aufstehen und sich anziehen.


      Ob Sora gerade einen Kaffee trinken sollte stand eigentlich außer frage, dennoch startete er die Maschine. Natürlich hatte Azelly jedoch Vorrang. Ein sauberes Glas mit kaltem Leitungswasser füllend blickte er zu ihm zurück. Wie wunderschön! Er kam einfach nicht darauf klar... Das Gefühl von dem Wasser welches bereits aus dem Glas überlief lies ihn zusammen zucken.
      Aufgeschreckt zog er seine Hand zurück und drehte den Hahn hektisch ab. Das überflüssige Wasser abgegossen und mit einem Handtuch in der Hand, mit welchem er es schnell noch getrocknet hatte, reichte er ihm sein Glas, da war auch schon sein Kaffee fertig.
      Als Sora sich zu ihm an den Tisch setzte fing Azelly auch schon an zu erzählen.
      Der Braunhaarige wurde erstaunlich ernst und ruhig, es war also eine wirklich ernste Lage. Beide Hände um die warme Tasse gelegt starrte er für einige Sekunden auf die dunkle Flüssigkeit ehe er aufsah. "Man hatte seine Leiche vor fast 1 1/2 Jahren gefunden, Gott sei ihm selig. Der Bogen galt als verschollen, manche gingen davon aus das er zerstört wurde. Als mein Lehrmeister verschwunden war dachte man zuerst das er seinen Kampf gegen Dämonen verloren hatte, als dann jedoch ein Junge aus einer Straßengang geschnappt wurde waren alle ziemlich erschrocken."
      Nachdem er seine Spiegelung im Kaffee lang genug betrachtet hatte blickte er wieder auf. "Der Junge stritt damals alles ab und als man ihn verhaften wollte hatte man bemerkt das er eine Waffe bei sich hatte. Er wurde von der Polizei erschossen als er nach ihr greifen wollte." Trotz des Mitleids in seiner Stimme merkte man das er es als berechtigt empfand.
      "Woher hatte er den Bogen? War er ein Partner von ihm?" mit einem seufzen überschlug er sein Bein und trank einen Schluck, "Viele haben von ihrem Weg abgefunden...Ist der Betrüger noch am Leben? Oder naja... 'auf freiem Fuß'."
      Den Blick kurz über den Engel schweifen lassend, fuhr er fort. "Ich bezweifle das man die anderen Jäger informiert hat, immerhin würde es wahrscheinlich nur für Panik sorgen. Also, was ist der Plan? Die beiden Dämonen töten welche dafür verantwortlich sind...? Ich denke da Sie hier sind, ist es schief gelaufen. Ich hoffe doch das dem befleckten Jäger nichts passiert ist...? Sein Verlust wäre tragisch für den ganzen Orden, immerhin ist er einer unserer... Maskottchen.",das er damit meinte das er mehr oder weniger das Gesicht des Bundes war, merkte man, er war wohl einfach nicht auf das Wort gekommen.
    • Während der Lord laut Gähnte und sich in seiner Unwissenheit keine wirklichen Gedanken um das Geräusch machte. Entfernte er sich von dem offenen Fenster um sich auf sein Bett fallen zu lassen.
      Anziehen konnte er sich später noch wenn er ausgeschlafener war.
      Das Ausdauer und Kraft Training konnte von ihm aus noch weit in ein paar Jahren statt finden.
      Jetzt genoss er ers einfach ein Adel zu sein und zog sich die Decke über sein Körper so wie Satan ihn erschuf.
      Gerade als er seine Augenlider geschlossen hatte war jedoch das Flsttern erneut zu vernehmen nur eine Aura spürte er nicht weswegen er es für ein unbedeutendes Geräusch hielt.
      Selbst die kleinen Dämon Augen spürte man als Dämon als konnte es so einer nicht sein.
      Bald schon überkam ihn die Müdigkeit und die Gedanken dsrum schwanden als er einschlief.
      Derweil befand sich schon etwas in Dewas Zimmer.
      Eine sehr kleine Metallische Kugel mit mit Flügeln, ähnlich wie bei eine Libelle schneller schlugen, über sein Kopf flog.
      Vorne schien die Kugel eine Aet Kamera zu haben und als der Lord schöief öffnete sich eine kleine Öffnung an dem Geräuät das wie das Ende einer Pistole wirkte.

      Etwas weiter entfern, weit unterhalb des Schlosses stand eine in Schatten stehende Gestalt mit einem Bildschirm in den Händen und einer Steuer Konsole.
      Für jenne Zeit deutlich groß und mit einer extrem langen Antenne war dies jedoch seine Zeit weit voraus.
      Als er Dewa auf dem Bildschirm sehen konnte lächelte er fies:
      "....Unfassbar, wie Schutzlos er jetzt ist für einen Lord und mit nur einen Knopfdruck tut er sein letzten Atemzug...~"


      Azelly hatte derweil das Glas vorsichtig und dankend entgegen genommen.
      Er zog den Kragen nun ein wenig hinunter um besser trinken zu können. Dabei wurde ein kleines Muntermal bei ihm sehbar und seine blasen, fast schon von kälte Blau wirkenden Liebe sehbar diebdas Wort Eiskalter Todeskuss nur deutlich untermalen konnte.
      So gutmütig wie er war merkte er nicht diese Fanatik des Anderen welcher durchaus weit einer normalen vorliebe hinaus gehen zu schien.
      Es tat jedoch gut sich jemand anzuvertrauen mit diesem Problem der ihn nicht für verrückt hielt.
      "Gott aei ihm selig.", wiederholte er leise um die Worte zu bestärken.
      Er selbst war nicht dabei gewesen als es geschehen ist ubd seine Seele hatte wohl allein den Weg zu Gott gefunden...Denn der Todesengel kann sich nicht darsn entsinn ihn verspeist zu haben.
      Hätte er es nur...Dann wäre ihn dieses durcheinander gewiss ersparrt geblieben.
      Irgendwo fühlte er aich daher mit Schuldig an dem ganzen.
      Langsam nickte er auf seine Frage: "Vermutlich...Ich habe nicht zu sehr in sein Leben hinein geblickt er...Ist von Sünden übersaat da wurde mir etwas unwohl dabei ihn zu berüren.",gestand Azelly offen obwohl er eigentlich besser nach gesehen hätte.
      "Verzeiht...ich bin Egoistisch das hätte ich mir nicht erlauben sollen.",seufzte er und nahn ein schnellen schluck Wasser eher etwas räusperte:
      "Ehm...Nun er brachte mich hier her ohne ihn hätte ich den Weg zu dieser Kirche wohl nicht gefunden und euch eben so...Ich kann euren Groll verstehen aber ich bitte euch ihn nicht zu richten.", sprach der Engel wrndt aber auch nervös aus.
      Der duft des Todes war nicht zu verkennen...
      Daher setzte er weiter fort: "Denn...Wissen Sie...Der Befleckte Dämonjäger Lebt zwar aber das ganze hatte einen schweren Preis...Ihm Fehlt sein rechter Arm...Die Dämonen müssen ihm dieses Abgetrennt haben und sind ebenfalls im Besitz seiner Waffe...Somit Sind Sie unsere letzte Hoffnung."
      Ehrfürchtig senkte der Hell Haarige wieder tief denn Kopf.
      "Ich kann nicht sagen ob der rest des Ordens kommen wird zur Verstärkung doch derzeit haben...Wir nur diesen Betrüger welcher Augenzeige war und gewiss...Einiges sagen kann das weiter Helfen wird diese Dämonen zu bekämpfen. Daher...Muss er trotz seiner Sünden noch am Leben bleiben sonst ist das Schicksal besiegelt. "
      Believe Me ~

    • Xerxes blickte müde in seinen Schrank. Seine frische Hose war ja durch die kleinen Spielereien dreckig geworden, so gesehen musste er morgen auch schon wieder waschen. Was für eine Qual... Eine Boxer fand er schonmal welche er sich über die Schulter einfach hinter sich aufs Bett warf.
      Es war erstaunlich schwer Sachen zu finden wenn er sie nicht schon vorher heraus gelegt hatte. Viel mit Organisation hatte es nicht zu tun, das Problem lag eher darin das alle seine Klamotten schwarz waren. Nach einigem Rumgewühle hatte er endlich noch eine Leinenhose gefunden. Erst als er sich wieder gerade streckte erblickte er die Unordnung welche er gerade in seinen Klamotten verursacht hatte. Fast schon trauernd und etwas genervt darüber verzog er den Mund, das Bild aus seinen Augen bekommend als er die Schublade mit seinem Fuß schloss.
      Erst als er seinen Unterleib wieder bedeckt hatte fühlte er sich wohler. Er war zwar stolz auf seinen Körper und seine anderen Eigenschaften dennoch fühlte er sich einfach unglaublich verwundbar.
      Gerade erst hatte er sich ein Hemd für die Nacht ausgesucht da vernahm er etwas. Es war die kurze Stille in welcher er das Kleidungsstück betrachtete das seinen scharfen Ohren erneut ein merkwürdiges Geräusch ausmachten. Es war das Geräusch von Metal an Metal und das Klicken kleiner Mechnismen. Sofort veränderte sich seine Haltung, wenn es das war was er dachte würde er jemanden den Kopf abreißen...
      Anfangs erschien alles ruhig durch die kleine Kamera bevor das Bild wie auf einen Schlag erlosch. Es passierte so plötzlich und ohne schwankende letzte Aufnahmen das man denken könnte das die Kamera einfach den Geist aufgegeben hatte.
      Xerxes hatte das kleine metallene Ding von hinten aus der Luft abgefangen und regelrecht in seiner Hand zu einer Walnussgroßen Kugel aus Metall zusammengepresst.
      Das er dabei halb über Dewa lehnte würde dem kleinen hoffentlich nicht auffallen, immerhin schlief diese Ratte natürlich auch in der Mitte eines riesigen Himmelbetts.
      Als hätte er gerade eine Fliege gefangen öffnete er seine Hand um das zusammengequetschte Metal noch einmal anzusehen, als müsste er sich noch einmal versichern das er es erwischt hatte. Das es ihm sofort die Laune verdarb merkte man sofort. Er war es. Wer sonst würde sich die Mühe machen den ganzen Weg zu kommen um ihm ebenfalls auf die Nerven zu gehen, als hätte er nicht schon ein Kind an seinem Hemdzipfel hängen, da brauchte er kein Zweites.
      Jetzt wo er wusste wonach er suchen würde Schlug ihm seine Aura regelrecht ins Gesicht.
      Kaum hatte man sich versehen tauchte eine dicke Schattenmasse hinter der fremden Gestallt auf, ehe er eine Klinge seitlich gegen seinen Hals gedrückt bekam. "Ich reiß dir deine Kehle raus und verfütter dich an den Lord , der weiß sowieso nie was ich ihm immer zubereite.", schnaufte Xerxes genervt von hinten, auch wenn er dabei so nah an seinem Ohr war das man seinen heißen, feuchten Atem spürte. Mit einem festeren Griff an dem Schaft der Klinge drückte diese fester an die den blassen Hals des Schwarzhaarigen doch bevor diese Haut durchschneiden konnte schupste er ihn von sich weg.
      "Was machst du hier.", mit zusammengebissenen Zähnen blickte er ihn überprüfend von oben nach unten an während er fast nebensächlich began sein Hemd zuzuknüpfen. Das Xerxes überhaubt nicht erfreut sah, sah man ihm sofort an, und das trotz seiner sonst so geschulten Mimik.


      Sora sah sich selbst natürlich nicht als Fanatiker, was für eine Beleidigung! Er hatte jedoch Jahre lang zu diesen höheren Wesen gebetet und einem so Nah zu sein war fast schon so als würde er einem Gott gegenüber sitzen.
      Zumal seine Zähne...äußerst interessant waren. Es war kein normaler Engel, eine andere Spezies vielleicht? Nichts desto trotz war er wunderschön. Das seine Zähne recht beunruhigend wirkten und den Tod bedeuteten schien komplett an ihm vorbei zu rauschen.
      Fast schon verliebt starrte er ihn an, den Kaffee an seine Lippen gelehnt. Als Azelly jedoch kommentierte das der kleine Dieb von Sünden übersät war, wurden seine Augen irgendwie...so düster.
      "Ich verstehe.", seine Antwort war ungewöhnlich knapp wenn man bedachte wie neugierig und aufgeregt er vorher war. Der Sünder sollte also am Leben bleiben... Wenn es die Meinung eines Engels war das dieser noch von Wert sein würde, wollte er nicht so sein doch am liebsten hätte er ihn direkt den Autoritäten übergeben. Oder sich, nunja, freundlich gesagt selbst um ihn gekümmert.
      Der Teil das der befleckte Jäger sein Arm und sein Katana verloren hatte kam ein wenig verspätet in ihm an.
      Kurz wirkte er Ruhig, dann jedoch verschluckte er sich und fiel von seiner gelassenen Pose nach vorne. Schwer hustend verschüttete er einen Teil seines Kaffees welchen er mehr oder weniger auf den Tisch geschossen hatte als er beinahe erstickt war.
      Bereits unter Tränen und mit kontinuierlichen Klopfen auf seine Brust schien er sich zu fangen, "Wie bitte...?", er klang fast schon halb tot.
      Sora war sich sicher das er sogar etwas Kaffee in der Nase hatte, nur langsam ebbte das Husten aus ,es wurde eher vom verzweifelten Räuspern abgelöst, da das Gefühl das er sich verschluckt hatte noch immer in seiner Brust verblieb.
      "Wie sollen wir denn bitte dagegen ankommen wenn wir einen einarmigen Schwertkämpfer ohne Schwert und einen sündigen Schwindler haben...? U-Und das gegen hohe Dämonen...!" Verzweifelt warf er die Hände hoch, ehe er in seinem Stuhl hinunter sank. "Gott steh mir bei...", konnte man unter seinem Atem erraten.
      Mit einer Hand an der Stirn und fast schon halb unter den Tisch gerutscht blickte er hilfesuchend zu dem anderen auf. Würde da die Kraft eines Engels noch helfen? Das Gewicht auf seinen Schultern war so schwer...Doch, er durfte seinen Glauben nicht verlieren!
      Entschlossen und unelegand robbte er sich an seinem Stuhl wieder hoch, "Nun gut..! Ich werde mein bestes geben und mich dem Problem mit all meiner Kraft entgegen stellen." Anfangs wirkte er eher als würde er davon wie von kindlichen Träumen reden, dann jedoch wurde seine Stimme mit jedem Wort ernster. "Ich denke wir wissen wo sich die Dämonen befinden, glauben Sie das sie den Platz wechseln werden, nun da sie wissen das sich die Jäger an ihre Fersen gehäftet haben...? Sind sich die Dämonen überhaupt bewusst was für ein fataler Fehler begangen wurde...? Vielleicht sind sie ansonsten in ihrer Verteidigung und in ihrem Vorranschreiten ein wenig... unvorsichtig und nicht so energisch."
    • Dewa schlief Seelenruhig weiter.
      Vermutlich hätte man ein Rock Konzert veranstalten können und er hätte weiter gepennt.
      Jeglich ein leisen Grummeln entglitt dem Lord und er rollte sich beinahe schon unschuldig in sein Bett hinein während er von der Weltherrschaft träumte.

      Zur selben Zeit war der ungebetene Störenfried endeckt wurden...
      Seine Augen hatten ein zwar nicht vergleichbares Rot wie der Augen des Lords dennoch glühten diese Gefährlich auf.
      Selbst nach all den Jahren war ihm der Andere was Schnelligkeit betraff überlegen.
      Für ein Moment traff stille ein als ihn Xerxes auffordernd zur Rede stellte.
      Und dann...
      Dann passierte es wieder.
      Ein Lustvolles verzerrtes Gesicht zeichnete sich bei Lexus und er kam seinem alten Kampf Gefährten sogar näher.
      "Ohjaaah~ Reiß mir die Kehle raus...! Verteile meine Eingeweide und lass mich bluten!", stöhnte er beinahe schon.
      Der freizügige Dämon ließ sich sogar auf die Knie sinken und ihm willig den Hals entgegen Strecken.
      "Nimm dein Schwert oder von mir aus mit deinen bloßen kräftigen Händen!!", keuchte er und war wie immer nur daran Interessiert das man ihn umlegte.
      Leicht Laszive leckte sich Lexus über die Lippen und grinste dann:
      "Der Große Lord selbst und seine Gemahlin schickeb mich! Die Kampf ansage des kleinen Lords hat sich schnell herum gesprochen aber in der Unterwelt hört man sogar die Regenwürmchen Husten.", erklärte er dann schon belustigt eher sich langsam wieder aufrichtete.
      "Der kleine Lord hat mit seinen Worten war zum Rollen gebracht, sie sind wahnsinnig stolz nur...Jetzt fragen sich natürlich alle ob du Xerxes für den Posten als Assistent gut genug bist.", zischte er letztes Provokant.
      Dann hob er sich stolz die Hand an die Brust:
      "Und ich dachte mir Ey!! Wenn schon ein Dämon seinen Alten Kriegskollegen einem Test unterzieht ob er Kompetent genug ist! Dann ja wohl ich! Ich kenne doch mein guten Alten Xerxes..."
      Leicht lehnte er sich zur Seite zu ihm und sprach schmunzelnd:
      "Der Kluge, Starke und Kämpferische Xerxes! Er ist viel zu gut für diesen Kindergarten Job...Er würde mich doch sofort durchschauen! Ohja...Er würde mich schnappen....Und dabei selbstverständlich..."
      Sein Grinsen nahm eine fiese breite an.
      "...Würde er dabei denn wehrlosen jungen Lord nicht in Schloss unbeobachtet lassen weil ich nicht nur ein Spielzeug mitgebracht habe~"


      Ein übefordertes Lächeln entglitt ihm das seine spitzen Zähne merklich zum ausdruck brachten und er wieder untergeben den Kopf senkte.
      Zumindest konnte er auf etwas Nachsicht hoffen...In dieser Schweren Zeit müssen sie zusammen halten.
      Als der Andere sich plötzlich verschluckte starrte er ihn peplext an und sein Lächeln fror nervös ein.
      "Ehh...ja...es...sieht nicht sehr rosig aus.", kam es ein wenig unbeholfen von ihn und es war noch Milde ausgedrückt.
      Der Engwl bemerkte das Kaffee nun auf der Tischdecke landete und hastig ergriff der schon etwas hibblige Typ ein Tuch um die Flecken aufzutupfen.
      "Nn...Vergebt mir das ist meine Schuld ich hätte das harmloser umschreiben sollen.", klagte sich Azelly selbst an.
      Kurz hielt er in der Bewegung als er Mut in dem Anderen zurück kehrte und man dem Todesengel an wie erleichtert er darüber war.
      "Gott beschütze Sie...Sie waren wirklich meine letzte Hoffnung. "
      Kurz kniff er sich ein paar Tränchen fort und dachte kurz nach eher doch zu seinem Büchlein Griff.
      "Leider kann ich selbst nicht viel dazu sagen....Wenn ich zu nahe an sie heran komme spüren sie meine Gegenwart und mehr wird uns wohl der Blonde Junge erzählen können der Zeuge war....Das einzige das ich von den Menschen aus der Stadt in Erfahrung bringen konnte war welche die Dämon dort länger haben das Sie in einem Schloss Leben. "
      Er blätterte das Buch auf.
      Eine kleine und große schwarze Gestalt zeichnete sich dort ab aber mehr war nicht zu erkennen.
      "Es ist ungewöhnlich für hohe Dämonen an einem Ort so lange zu bleiben und daher vermute ich das es sich um einen der beiden noch um ein sehr Junger, unerfahrender Dämon Handelte...Daher wird der Ausmaß seiner Kraft auch so viel Zerstörung bringen...Nicht mal allein nur für uns. Auch für die Dämonen selbst könnte er eine Gefahr Bedeuten. "
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Xerxes Augenbraue zuckte provoziert eher er fast schon angewidert das Gesicht verzog, "Als die dich geschickt hatten, hatten die bestimmt ne Beleidigung im Sinn...", dachte er sich laut.
      Das seine Eltern angeblich ausgerechnet ihn geschickt hatten, konnte er sich kaum vorstellen. Damals war er nicht mehr als ein befördeter Stalljunge... Das er jetzt auftauchte war doch wohl das Sahnehäubchen, er war einer der wenigen Dinge die er an seinem früheren Leben wirklich nicht vermisste.
      Dann jedoch verschränkte er die Arme, seinen gegenüber mit ruhigen und doch ernsteren Miene betrachtend. "Sie denken ich bin nicht gut genug, huh? Dann macht es ja noch weniger Sinn das die einen Lustmolch wie dich schicken."
      Das er ihn 'guten alten Xerxes' nannte, ließ einen unangenehmen Schauer über seinen Rücken fahren. Irgendwie hatte es ihn verletzt zu hören das man an ihm zweifelte, auch wenn er sich eigentlich sehr sicher war das Lexus wieder seine Spielchen spielte.
      Er machte seinen Job doch eigentlich ganz gut...oder nicht? Die Hand mit seiner Brandnarbe ballte er zur Faust, sogar seine Augen wurden etwas düsterer. Bisher hatte niemand Dewa auf irgend eine Weise verletzt...Naja, wenn man ihn selbst ausschloss. Außerdem machte er gute Fortschritte.
      Aufhören tat er erst wieder als er meinte, er hätte den kleine doch bestimmt nicht alleine gelassen.
      In der ersten Sekunde starrte er ihn an, dann jedoch griff er nach seiner Kehle und hob ihn anscheinend ohne Schwierigkeiten einige Zentimeter in die Luft. Normalerweise hätte er es natürlich nicht geglaubt, doch... Er kannte Lexus. Nicht nur er, niemand wäre überrascht wenn dieser die Grenze überschritt und begann unter den eigenen Reihen zu Morden, vorallem mit dem Wissen das Xerxes ihn in Stücke reißen würde.
      "Wage es nicht.", fauchte er mit einer ungewöhnlich rauen Stimme hervor. Seine Nägel bohrten sich so tief in seine Haut das anders als bei der Klinge mittlerweile kleine Rinnsale Blut über die Struktur seiner Hand hinunter lief. Es sah fast so aus als hätte er vor ihm die Luftröhre zu zerquetschen. Nun doch ein wenig Verunsichert schoss sein Blick hoch zu dem geöffnetem Fenster in das Gemach des Kleinen, von unten konnte man die Gardienen blähen sehen. Sofort schwankte sein Blick zu dem dümmlichen Grinsen seines Gegenübers ehe er diesen mit einem knurrenden Laut zur Seite warf, mit genug Kraft das er gut einige Meter zur Seite stolperte und beinahe in dem Gestrüpp landete welches das Schloss umgab.
      Anstatt sofort loszugehen zog er ihn an seinen kurzen Haaren wieder aus den Dornen, woraufhin sich eine grüne Materie begann um ihn herum zu formen und zu verhärten, "Wenn du dachtest ich lass dich einfach abhauen...", schnaufte er. Als er den Satz ausgesprochen hatte, hatte sich die Materie schon wie fesseln um seinen Oberkörper und seine Beine gelegt, es war so großzügig das es beinahe aussah wie eine Mumifikation. Es lag ihm fest genug an der Haut das es Teils seine Blutzirkulation unterband.
      Ein schwarzer Rauch begonn sich um Xerxes zu hüllen, bis nur noch seine grünen Augen aus der Dunkelheit hervor leuchteten. "Wenn du ihm auch nur ein Haar gekrümmt hast...", die Warnung beendete nicht, denn schon war er verschwunden. Für Außenstehende wirkte es als wäre der Nebel verweht worden, doch er war nur unnatürlich schnell. Da niemand Lexus aufrecht hielt fiel dieser einfach um wie ein Paket.
      Es waren keine zwei Augenblicke da erreichte Xerxes bereits Dewas Zimmer, er war so schnell gewesen das er bei dem Ruckartigen stoppen beinahe stolperte.


      Rasch schüttelte Sora seine Hände, "Nein nein, es ist gut das Sie es mir so direkt gesagt haben...! Ich war nur nicht ganz darauf vorbereitet. Ich denke als Jäger hätte ich auf sowas vorbereitet sein müssen...", unter Selbstvorwürfen bis er sich auf die Unterlippe.
      Dies war wirklich eine riesen Verantwortung, dabei... Dabei hatte er gerade einmal drei Aufträge gehabt und in diesen war er auch eher nur ein Schüler gewesen, alleine einen angegangen war er noch nie. Doch...er hatte Gott und nun einen Engel an seiner Seite, es konnte nicht schief gehen!
      Sein Mut hielt jedoch nicht lang bis Azelly es mit der Information es sei ein mächtiger, junger Dämon zerschmetterte.
      "Es könnte also sein das auch Dämonen versuchen sein Vorhaben zu verhindern? Immerhin das..", selbst wenn die anderen Dämonen versuchen würden ihn zu Unterstützen würde es durch die Planung verlangsamt werden und beim Ausbruch deutlich weniger chaotisch zugehen. Auf einen geplanten Angriff konnte man sich vorbereiten, wobei man Chaos nur mit Chaos beantworten konnte.
      "Wir sollten keine Zeit verschwenden..", murmelte er in sich hinein, sich von seinem Platz erhebend. Den restlichen Kaffee in seiner Tasse kippte er sich in die Spühle, "Trinken sie ruhig aus...!", versicherte er den anderen dennoch, immerhin wollte er ihn nicht hetzen.
      Er musste packen...! Oder...konnte er hierbleiben? Nein, wahrscheinlich hatten sie ein Quartier.
      Was brauchte er denn alles, Klamotten, sein Kreuz... Eigentlich war er doch ganz pflegeleicht! Dann jedoch kam ihm etwas verspätet doch Zweifel und nun blickte er ein wenig schüchtern zu dem weißhaarigen herüber. Sora war eben bestimmt für eine kurze Zeit gestresst und konzentriert auf und ab gelaufen und dies hätte bestimmt besorgniserregend gewirkt.
      "Ehm...Was soll ich denn alles mitnehmen? Oder habt ihr...alles vor Ort?", man sah ihm seine Überforderung deutlich an. Anfangs war er so entschlossen doch jetzt wo es los ging war es doch schwerer als erwartet. "Ich lebe in dem Kloster hinter der Kirche, ich... ich könnte gleich alles holen was ich hab, das passt alles in einen Koffer! Falls nicht dann können wir auch los, ich hab ein Auto und könnte uns fahren. Ich...ich hab das Auto gesehen, nur flüchtig, aber begeistert war ich nicht. Irgendetwas hat euch vorne auch das Nummernschild abgerissen...! Das kann doch nicht legal sein."
      Sora begann nervös seine eigenen Hände zu massieren.
    • "Naja insgeheime hoffte ich dich ja von dieser kleinen Last befreien zu können~", kam es hinterhältig von Lexus der es wohl tatsächlich als einer der wenige Dämonen wagen würde sich mit denn Adel anzulegen.
      Natürlich mit dem Wissen das es ihm das Leben kosten könnte.
      Tatsächlich verstand der Andere denn wink des Lüsternden Dämons sofort und beinahe schon enttäuscht erwiderte er provokant.
      "Hach...Mein Guter, ich hab es doch schon längst getan."
      Die Worte erstickten als sich die Nägel in sein Halsbohrten und beinahe sah sich der Selbstmörderische Lexus endlich seinem Tod herbei!
      "Komm...Fester...das bringt mich doch nicht um...!", jammerte er auf als das Grüne zeug sich um ihn wickelte und tatsächlich nach mehr verlangte.
      Doch zu seinem Leid löste sich der Andere in Neben auf und deutlich verzog er grummelt das Gesicht.
      "Xerxes! Da geht noch mehr! Schneit mir wenigstens die Kehle auf! Lass mich verbluten!", verlangte er und kippte dann schon wie ein zurück gebliebener Nasser Sack um.
      Ein wenig verstrubbelt und mit deutlichen blut beschmierten Hals lag er scher seufzend dort nicht fähig sich zu befreien oder abzuhauen.

      Tatsächlich besaß der Waffenmeister noch mehr sonderbare Erfindungen die er zum Einsatz gebracht hatte.
      Eine davon hatte sich unter dem Bett von Dewa versteckt während die Aufmerksamkeit auf das Fliegende Ding gewandert war.
      Es krabbelte hervor, es war ein Skorpion Artiges kleines Monster das auf den Rücken eine Metallische Vorrichtung trug,
      Trainiert darauf was sein Ziel war krabbelte das Skorpion hervor und das Himmelbett des Lords hinauf der feste schlief.
      Sein Stachel was mit der Vorrichtung umhüllt war schwank gefährlich und beinahe im selben Moment als wie Xerxes angestolpert kam Bohrte sich das Ding in den Nacken von Dewa.
      Von dem stechenden schmerz wacher werden verzog der rot Haarige das Gesicht und schlug Geistes abwesend das Ding beiseite.
      Die stellte am Hals Blutete jedoch und eine seltsame Flüssigkeit war ebenfalls deutlich darum zu erkennen...Gift.
      Man sah wie die Adern an seinem Hals pulsierten als sich das Zeug in seine Blutbahn bahnte.
      Von dem komischen Gefühl wach werdend grummelte Dewa irgendwas vor sich hin und rieb sich über die Augen.


      Azelly konnte schwer beurteilen wie es weiter gehen könnte, dieses Schicksal hätte so nie eintreffen dürfen und brachte viele Ungeplante Möglichkeiten. Selbst konnte er nicht sagen welcher Tod nun auf wenn wirklich zu treffen würde das alles so ein Chaos ergeben hatte.
      Zur selbst Beruhigung trank er weiter und nickte ein wenig auf die Worte des Anderen.
      Das natürlich alles so unerwartet kam verstand er und das es natürlich an Vorbereitung brauchte.
      "Nun...Der Ordnen und ich haben eine Zwischen Basic errichten lassen die sogar nicht sehr weit von der Stadt ist in entfernt ist wo sich die Dämonen befinden. Dort wird auch gewiss der Befleckte nach seiner Genesung zurück kehren um sich für denn Kampf bereit zu machen, denn wie ich ihn kenne wird er sogar selbst danach noch Kämpfen wollen...Dort gibt es Schlaf und Essens Möglichkeiten. Sie müsste daher eigentlich nur Kleidung und das was ihnen wichtig ist mitnehmen.", erwiderte er sanft.
      Als dann aber das gestohlende kaputte Taxis zu rede kam starrte Azelly regelrecht in die leere.
      youtu.be/yk7AiPte58Y
      Die Erinnerung an die Höllen Fahrt in dem Blutbeschmierten Wage war Traumatisch....
      Nach kurzen Blinzeln kehrte der Engel aus der dunklen Erinnerung zurück und nickte hastig.
      "Ich...ehm...Bitte sogar darum es währe wirklich angenehmer....", kam es sehr leise von ihm denn er wollte keine unnötige Arbeit hervor bringen.
      Nur blieb zu Hoffen das Hiro in der Zeit brav gewartet hatte und nicht abgedüst ist.
      "Oh...Und ich bitte Sie darum gegenüber von Hiro nicht zu erwähnen das ich ein Engel bin...Scheinbar scheint allein die Tatsache das es Dämon gibt schon sehr schockiert zu haben und wir brauchen schließlich noch einige Information von ihm."
      Kurz überlegte Azelly ob es nicht besser währe Hiro seele zu verspeisen...Dann hätte er alle Information die er brauchte jedoch...Fröstelte es ihn ein wenig davon seine Erinnerung komplett zu teilen.
      Da waren sicher Dinge...Die nichts für denn Engel waren.
      Zudem konnte dieser gewiss noch eine Hilfe sein...Da steckte doch schon etwas mehr als nur ein Betrüger in diesem Jungen.
      Believe Me ~

    • Das Xerxes sichtlich unter Stress stand war ihm im Moment egal, normalerweise versuchte er immer in jeder Situation ruhig zu wirken. Ohne Aufforderung oder Anfrage betrat er das Zimmer in welchem sich Dewa gerade erhoben hatte. "Mein Herr.", machte er sich knapp bemerkbar ehe er sich mit raschen Schritten an seine Seite bewegte. Die Vorrichtung war zum Glück auf dem Rücken gelandet wo die kleinen mechanischen Beinchen verzweifelt in die Luft traten.
      Es mit zwei Fingern am Stachel hochhebend bemerkte er das das Gift bereits hinaus geflossen war. Sofort schossen seine grünen Augen zu Dewa der im Moment noch ganz verdattert im Bett saß.
      Ruppig griff er seinen Kopf und drückte ihn mit einem Ruck zur Seite, es sah fast so aus als hätte er versucht ihm das Genick zu brechen.
      Seine Befürchtung war eingetreten, Blut floss mit Überresten des Gifts aus einer Stichwunde nahe seiner Schlagader. Zum Glück hatte er nicht diese sondern eine anliegende größere getroffen, ansonsten wäre das Gift direkt zu seinem Herzen gewandert.
      "Mistkerl", zischte er unter einem gestressten Atemzug, ehe er seinen Mund auf die Wunde drückte. Das Dewa gar nicht wusste was vor sich ging war ihm im Moment egal, er hatte seinen Kopf fest genug gegen das Kissen gedrückt das er sich nicht wehren konnte, vor allem da sein anderer Unterarm die Schulter des kleinen hinunter stemmte.
      Automatisch leckte er über die Wunde bevor er begann an dieser zu saugen. Er hoffte das sich der Rest des Gifts welches sich noch nicht verteilt hatte noch recht oben unter der Haut befand.
      Der Sog welchen er auf ihn auswirkte sorgte dafür das ihm das Blut des kleinen Lord in den Mund lief, doch... Der stechende, bittere Geschmack verriet ihm das er richtig lag. Immerhin hatte er etwas von dem Gift hinaus bekommen bevor es ganz in seinem Kreislauf verschwunden war.
      Das Blut Dewas floss ihm aus dem Mundwinkel, schlucken konnte er es ja nicht. Erst als er sich sicher war das er alles getan hatte was er dort ausrichten konnte ließ er von ihm ab. Er bediente sich einfach an einem älterem Glas Wasser welches noch auf seinem Nachttisch stand, es stand hier bestimmt schon seit einigen Tagen, und spuckte hinein.
      Das Blut vermischte sich Anfangs und zog eher Schlieren in der anderen Flüssigkeit, doch man sah auch das violette Gift in dem Wirbel welcher sich in der Flüssigkeit gebildet hatte.
      Xerxes hatte einen hässlichen Knutschfleck an dem so makellosen Hals zurück gelassen. So viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf das es ihm schwer fiel einen von diesen überhaupt zu erfassen.
      "Wissen Sie wie Ihre Heilkräfte auf Gift reagieren?", ertönte seine Stimme kühl. weiterhin drehte er seinen Kopf hin und her als er versuchte weiteres zu erkennen. Auch das Dewa nackt halb unter ihm war störte ihn recht wenig, immerhin musste er ihn ganz zu beginn seiner Zeit auch Baden. Doch es war gut, er musste nichts ablegen falls es zu Schwellungen kommen würde.
      Was hatte Lexus ihm überhaubt verabreicht? Mit Giften kannte er sich nicht aus... Es war eine Methode der Assassine, also nicht sein Gebiet. Besorgt wanderten seine Augen in das Gesicht des Kleinen, er hatte seinen Druck auf seinen Kopf, um ihn ruhig zu halten, nur langsam gelöst weshalb nun auch seine Schläfe etwas gerötet war.
      Wenn all das nur ein Streich von dem vulgären Bastard war würde er ihm die Gliedmaßen rausreißen um sie wieder anwachsen zu lassen um es wieder zu wiederholen.


      "Der Befleckte Jäger soll sich gefälligst erholen...", protestierte Sora leise "Halbtot bringt er uns nichts, wir brauchen ihn mit seinem vollen Potenzial. Außerdem fehlt ihm noch ein Arm...! U-Und die Waffe.,,! Argh, wenn ich das so ausspreche ist das alles doch wirklich hoffnungslos... Ich bestehe darauf das der Betrüger seine Strafe bekommt nachdem er seinen Nutzen verloren hat..!" Am liebsten wäre es ihm das er seine Sünden mit Blut bezahlt. Am besten wäre es wenn er sich gleich für die Sache öffnete, jawoll!
      Sora schnaufte in seinen Gedanken, ehe er Azelly beruhigend die Hände auf die Schultern legte. Sofort kribbelte ihm wieder alles, am liebsten würde er ihn mit sich nach Hause nehmen. Diese wunderschönen Zähne...
      Kurz vergaß er was er sagen wollte, sogar warum er so einen Aufwand gemacht hatte. Irgendwie hatte er die Wirkung als sähe er sich gerade ein Tier an welches er unbedingt ausgestopft mit nach Hause nehmen wollte da es ansonsten zu gefährlich und selten war.
      Es kitzelte ihn in den Händen, am liebsten wollte er ihn umarmen! "Eh...", nur langsam schien er wieder in die Realität zurück zu kehren, "Ich werde fahren, keine Sorge!". Ein nervöses Lächeln schoss auf seine Lippen während er ihm unterstützend auf die Schulter klopfte.
      Langsam schien er sich jedoch zurück zu ziehen. "Ich hol eben meine Sachen... Ich...ich muss auch noch meinen Schwestern und Brüdern bescheid geben...! Immerhin bin ich hier der Pastor, irgendwer muss ja über die Zeit meinen Posten übernehmen und... Bitte passen Sie auf, Sie haben so eine Aura, ich wette die Nonnen interessieren sich für Sie! Am besten einfach ignorieren, solche Blicke sind Sie doch sicher gewohnt? A-Ansonsten warten Sie bitte draußen...!
      Es machte den Eindruck als würde er fliehen als er den Raum verließ. Was ihn jedoch zu schaffen machte nachdem er endlich außerhalb der Kirche auf den Weg zu seinem Zimmer war, war jedoch nicht der Weltuntergang sondern... Ein Engel! Gott hatte ihn wahrlich gesegnet und auserwählt, eines seiner Kinder zu ihm zu senden! So rein!! Beinahe war er gegen einen der Laternenpfähle gerannt, manche blickten ihn schon komisch an da er beim Laufen wohl ziemlich geeiert war. Mit einem entschuldigen heben seiner Hand begann er nun in seine Gemächer zu joggen.
    • "...Xerxes?",fragte der Dämon Lord noch etwas verpennt weil er sich nicht sicher war ob er noch Träumte schließlich hatte er klare Anweisungen geben das der Ältere nichts mehr unerlaubt in seinen Zimmer zu suchen hatte.
      Wenn er ihm jetzt ernsthaft noch eine Predigt halten würde wäre er wirklich nun bereit dazu ihm die Zunge abzutrennen.
      Kaum wie er wacher wurde sah er zu dem komisch Ding zwischen den Fingern von Xerxes und verzog irrtiert die Augenbrauen.
      War das ein Insekt...?
      Sowas komisches hatte er noch nie gesehen doch zum Fragen kam er kaum denn sein Assistent kam auf ihn zu geschossen als hätte er vor ihn für irgendwas umzulegen.
      "EY!? SPINNST DU!?", fluchte Dewa auf als er so am Kopf gepackt wurde.
      Zwar begriff er langsam das ihn dieser seltsame Käfer wohl eben gezwickt oder so hatte aber diese Aufruhr des Anderen war ihm mehr als Schleierhaft!
      Fast wie im falschen Film spürte Dewa plötzlich die Lippen von Xerxes auf einer seiner Empfindsamsten Stellen.
      Eine seltsame Mischung aus Gefühlen durch zog Dewa in diesen Moment.
      Verwirrung, wut und auch etwas Scham war dabei weil es sich seltsamerweise nicht so unangenehm anfühlte wie es eigentlich für sein hohen Rang sein sollte.
      Er sollte beleidigt sein...Wegen dieser Respektlosigkeit aber...Ein starkes kribbeln durch zog Dewa was ihn beinahe zum aufkeuchen gebracht hätte.
      Doch das konnte er sich gerade noch so verbeißen und fing nachdem er sich wieder einigermaßen gefangen hatte gegen den Groben Griff zu wehren.
      Er ssh wie er in das Glas Spuckte und etwss entgeistert verschlug es ihm kurz die Sprache eher sich reflexartig an die noch leicht feuchte Stelle an der Haut fasste.
      Gift...?
      "Zum...Teufel woher soll ich das wissen!?", zischte Dewa dessen Wut nun stärker wurde.
      Er verstand nicht was los war aber sein Kopf begann nun vor Hitze zu glühe aber eher weil es ihm Peinlich war.
      Bestimmtend stieß er ihn etwas von sich eher mit der Bettdecke un sein Kltoer zum Kleiderschrank un sich wenigstens etwas anzuziehen.
      Er zog sich die Hosen an und warf dann erst ein Blick in dem großen Spiegel um zu sehen was mit seinem Hals war.
      Ein wenig begann sein Körper zu bebben alsner die Verfärbung sah und auch seine Augen begann rötlicher zu werden.
      "Was soll...der Scheiß!?", fragte er zornig den Anderen denn während sich seine schwarzen Finger Nägel in die Handflächen bohrte als er diese zur Faust drückte.
      Für ein Moment schien es das Dewa ihn dafür Schlagen wollte aber dann wurde das rot in sein Augen plötzlich wieder ganz Blau eher zu schwanken begann und mit dem Rücken zun Souegek etwas in die Knie sank.
      Ihn war ganz Schwumrieg...
      Obwohl dee Andere gewiss ein guten Teil raus gesaugt hatte war ihm aufeinmal total seltsam zu mute als hätte er zu tief ins Glas geschaut.


      "Wohl wahr...Ich als Arzt sehe es auch nicht gerne wenn sich dieser Jäger ständig so in Lebensgefahr bringt. ", stimmte Azelly bei aber wie wohl Hiro Bestrafung aussehen sollte ließ er unausgesprochen.
      Er spürte...Das diesem Jungen Mann noch einiges an Leid wiederfshren würde vielleicht war er dann dsmit schon genug gestraft. Aber Azelly richtete jeglich über Leben und Tod...Was Gerechtigkeit betraff und das Schicksal darauf hatte er wenig einfluss.
      Ob nun ein Mörder oder ein armes Straßeb Kind sein Todeskuss erhielt bestimmte er schluss endlich nicht ganz allein.
      Nur jenen die wirklich dann auf der Liste standen...
      Selbst zu richten wer wohl den Tid verdient hötte ware nicht richtig...
      Außer jemand bot ihn freiwillig seine Seele an dann war es eine der wenigen Entscheidungen die der Todes Engel treffen durfte ob er dem nachging oder nicht.
      Seine augen wanderten kurz fragend zu der Hand des Anderen welcher ihm so auf die Schulter klopfte.
      Er war es nicht gewohnt das man ihn so oft berührte und er vermutete das ihn der Andere aufmuntern wollte.
      Wie überaus freundlich!
      Sogleich begann das Gesicht von Azelly zu strahlen und ihm ein warmes Lächeln zu schenken.
      "Das ist gut...Danke.", bedankte sich der Engel der vermutlich eine weitere Fahrt im Taxi wohl wirklich nicht überstanden hätte.
      Nur die nächste Worte ließen denn doch etwas Blauäugigen Engel unwissend dreinschauen.
      Sah er so schrecklich aus...?
      Sogleich zog er sein Kragen höher und seine Brillengläser Spiegelten das Licht wieder im Raum.
      "M-meine Anwenheit sorgt gewiss für Unruhen...Ich werde draußen auf Sie waren.",flüsterte er und sah noch wie der Andere beinahe zu Flüchten schien.
      Ein lautloses seufzen entglitt ihm und er nahm sein Büchlein wieder ansich.
      Kurz stieß er ein respektvoll Gebet aus bevor er die Heilige Stätte wieder verließ noch draußen.
      Kurz sah er sich nach dem Fahrzeug um mit dem er her gekommen war und um Hiro die freuliche Mitteilung zu geben das sie den Bogen besitzter gefunden hatten was war doch allen Grund zur Freude!
      Azelly fühlte sich nun deutlich bestärkter das sie das Schicksal noch retten konnten wenn sie weiterhin so vorrangigen.
      Believe Me ~

    • In seinen Augen brannte eine Mischung aus Wut, Aufregung und...Sorge.
      Warum sorgte er sich überhaupt, immerhin wollte er die kleine Nervensäge seit gefühlten Jahrhunderten los werden. Machte er sich um sich selbst Sorgen? Immerhin würden seine Eltern ihn zu Tode foltern sollte ihm was passieren. Ja, das musste es sein.
      Als er die Hand hob straffte er sich nur, er wich sogar dem Blick Dewas aus, er wirkte fast ein wenig wie ein Hund welcher vor seinem erzürnten Besitzer saß. Dann jedoch begann der junge Lord zu schwanken und sofort hob er seinen unterwürfigen Blick wieder an.
      "Legen Sie sich hin.", befahl er mit einer etwas ruhigeren Stimme, ehe er ihn wie eine Braut auf seine Arme hob und ihn die wenigen Meter zurück ins Bett trug. Ihm war nie wirklich aufgefallen was ein Leichtgewicht er war. Oder vielleicht war er auch einfach kräftig genug um ihn mit Leichtigkeit zu tragen.
      Wäre das nicht passiert wenn er ein besserer Assistent wäre? Woher kamen denn jetzt die ganzen Vorwürfe die er sich machte, so kannte er sich gar nicht. Ein Knoten bildete sich in seinem Hals weshalb er sofort leise räusperte. "Jemand hat Sie vergiftet. Ich hab den Schuldigen bereits gefasst doch wie ich ihn kenne wird er mir nicht sagen welches Gift es ist.", vorsichtig legte er seine Finger auf seine Stirn, er war so rot gewesen, kurz hätte er Sorgen gehabt das jetzt auch noch Fieber dazu kam.
      "Er meinte das er von Euren Eltern geschickt wurde," erklärte er weiter wobei er ihm ein weiteres Kissen unter den Kopf schob sodass er etwas aufgerichteter lag, "Weil man an mir als Assistent gezweifelt hat..." Wahrscheinlich hatten sie damit sogar recht.
      Die Zähne biss er so fest zusammen das es knirschte. Natürlich wollte er ihn jetzt nicht aus den Augen lassen, immerhin wusste nicht ob Lexus weitere Mienen in seinem Zimmer platziert hatte, gleichzeitig wollte er jedoch auch etwas unternehmen. Warum wollte dieses Balg nur einen Angestellten haben...
      So angespannt war er seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn das ein Scherz war... "Ich bezweifle aber das sie wussten das er Euch etwas antun würde. Ich gehe davon aus das er das alles arrangiert hat um mir wieder...näher zu kommen."
      Für eine Erklärung was eine Beziehung die beiden zueinander hatten war keine Zeit.
      Einige Sekunden lag sein Blick auf dem Rotschopf welcher immer blasser zu werden schien. Ein genervtes Seufzen entkam ihn, als hätte er versucht seine ganze Anspannung auszuatmen.
      Anstatt wie vorher durch die Tür zu verschwinden sprang er diesmal einfach aus dem Fenster. Anstatt auf dem Boden aufzuschlagen verpuffte er in eine kleine Nebelwolke welche sich sofort wieder zusammenfand, es war eher ein Puffer.
      Lexus lag noch immer stramm verpackt im Dreck. Die Aura welche Xerxes umgeben hatte war beängstigend, es ähnelte beinahe der welche ihm im Krieg immer umgab, es würde ihn nicht wundern wenn selbst der Stadtbevölkerung unwohl wurde. Xerxes ganzer Körper war in Dunkelheit gehüllt nur seine Augen leuchteten bedrohlich aus der Finsternis, auch seine Narbe gab ein gedämmtes Glühen von sich. "Du...", seine Stimme hatte ein gewisses Hallen angenommen. Anstatt ihn diesmal irgendwie am Hals oder am Kragen hoch zu heben packte er ihm direkt ins Gesicht. Seine Nägel bohrten sich in die Strukturen seines Schädelknochens ehe er ihn in die Höhe zog.
      Seine Augen durchbohrten ihn und man merkte sofort das er keine weiteren Scherze und Sprüche tolerieren würde. "Wenn du das nicht rückgänig machst was du angestellt hast hast du mehrere Gründe mehr dir zu wünschen du seist Tod."
      Der Dämon in ihm schimmerte immer mehr hervor, seitdem Xerxes unter Dewa arbeitete war es das erste mal das er wirklich wütend wurde.


      Während Sora etwas holprig begann seine Sachen zu packen schien bei ihm alles schief zu laufen. Er stolperte andauernd, warf seine Bücher durch die Gegend, verlor sein Kreuz in der bereits gepackten Tasche weshalb er es wieder auseinander nehmen musste... Wie man bei ihnen immer sagte 'Bist du einmal in Dung getreten hast du noch für einige Zeit Dung am Schuh'.
      Insgesamt nahm er jedoch nicht viel mit sich. Ein paar Klamotten, sein Kreuz, eine alte, abgelesene Bibel... Desinfektionsmittel.
      Alles sortierte er in eine größere Ledertasche welche auch bereits seine Jährchen hinter sich hatte.
      Nachdem er sich leider Gottes einige Zeit nehmen musste um seine Sachen zueinander zu bekommen rannte er gefühlt eine viertel Stunde im anliegenden Kloster herum um jemanden zu finden dem er seine Rolle übergeben konnte, es war schwer wirklich zu erklären warum er gehen musste.

      Währenddessen blickte Hiro eher müde auf als Azelly aus der Kirche trat. Irgendwie hatte er es geschafft seine dreckigen Schuhe auf das Cockpit des Autos zu hieven. Er schien etwas gedöst zu sein und während er an seinen Stiefeln vorbei zu dem Engel schielte rieb er gerade etwas von dem getrocknetem Blut zwischen den Fingern um es wegzuschnipsen.
      Mit einem grummeln löste er sich aus seiner Pose um sich aus dem Auto zu puhlen. Das er den Bogen noch immer grob behandelte war kein Wunder, er warf ihn sogar Azelly zu, "Fang...!". Ob dieser ihn fing oder fallen ließ war ihm relativ egal, vorallem da sein Wurf etwas zu kurz gewesen war.
      Mit den Händen in der Hosentasche schlurrte er ihm entgegen, die Kirche ein wenig skeptisch beäugend. "Hast ihn gefunden, huh? Ging ja schnell..."
      Mit dem Nagel des kleinen Fingers puhlte er sich etwas aus dem Zahn welches er daraufhin in seiner Hand verrieb. Dann jedoch huschte ihm ein schelmisches Grinsen auf die Lippen. Hiro lehnte sich zu dem Engel hinüber und stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Seite wobei er mit einem nicken auf ein paar Nonnen deutete welche den weißhaarigen aus sicherer Entfernung beobachteten. "Die stehen auf dich... Hattest du überhaupt schonmal... Sex?", seine Frage kam relativ unerwartet und trocken, doch sein Ausdruck dabei sagte aus das es anscheinend eine ernst gemeinte Frage war. Irgendwie war er darauf gekommen... Vielleicht weil er selbst gerne mal ins Laken hüpfen würde. "Die ziehen sich bestimmt für dich auf, frag doch mal ob eine mit dir was trinken will... Oder bist du für sowas zu keusch."
      Bevor er ihn deswegen weiter durchbohren konnte kam jedoch Sora schon hinter einer Ecke hervor, vorsichtig winkend und mit seiner Tasche über der Schulter. Als sich Sora und Hiro erblickten schienen beide jedoch das gleiche voneinander zu denken und dabei handelte es sich um nichts gutes.
    • "Man...Lass mich.", murrte Dewa ein wenig beleidigt davon wie ihn Xerxes gerade behandelte obwohl er selbst merkte das es ihm gerade irgendwie nicht so gut ging wie ers eigentlich hätte.
      Zwar liebte Dewa das Abenteuer und die Gefahr aber vergiftet zu werden war beinahe wie Krank werden...Das machte so überhaupt keinen Spaß.
      Kurz stellte sich die frsge ob das die Dämonjöger waren denn wer sonst wprde es denn Wagen ihn Anzugreifen. Aber das dann ein Dämon war ließ den Jungen Lord doch ein wenig verblüfft drein Blicken.
      Als der Blass werden lord die Begründung hörte sah man ihn dann doch ein wenig gehässig lächeln.
      Es ssgte deutlich das aus was Xerxes insgeheim dachte. Versagt...Das traff es wirklich ein wenig zu jedoch Lebte Dewa noch und der Andere hatte schnell reagiert aber das sagte der rot Haarige nicht zur Strafe dafür was ihm dieser angetan hatte.
      Aber gerade war Dewa auch gar nicht wirklich in der Stimmung dazu sich lustig über den Anderen zu machen weil seine Gedanken vollkommend wirr wurden...So wenn man länger kein Schlaf gehabt hatte oder zu wenig Getrunken...Sein Kopf begann zu brummen und sein Herz schneller zuschlagen.
      Oft sagte man ihm wie Mächtig er sei doch gerade bezweifelte es der Lord....Wie konnte er so Mächtig sein wenn ihn so ein einfaches Gift aus der Bahn warf!?
      Das aber seine Eltern sowas riskieren würde glaubte er jedoch nicht...Schließ war er der letzte seiner Familie und bis her hatte er keine Aussicht auf weitere Geschwister erkennen können.
      Trotzdem wunderte ihm die seltsame Beziehung der beiden...Näher kommen? Das klang irgendwie falsch...
      Unwohl wannte er sein Blick ab fast als wäre er von dem Anderen enttäuscht aber eigentlich war ihm nur seine Unwissenheit bewusster geworden.


      Lexus versuchte soch auf den Boden wie eine Made nach vore zu robben aber als er die Peitschende Aura spürte war es wie damals zur Kriegszeit.
      Beinahe begann er zu sabbern vor Erregung und Anderes als der Andere hatte er merklich seine Freude an dem ganzen.
      "Ey...Ich mach doch nur meine Arbeit und in der Kategorie Aufmerksamkeit bist du leider durchgefallen. "
      Seine Stimme klang gedämpfter und ein leised zischen entglitt ihm nicht als er so gepackt wurde.
      Er stand zwar auf den Tod aber schmerzen waren nicht so sein liebster Fall.
      "Rückgängig? Uhhhmmm...Klar slter Freund wenn du mich so nett ...arghnn... darum bittest klar kann ich machen aber ich muss seinen Eltern ein ehrlichen Bericht erstatten und wenn du in den Anderen Dingen durchfällst...Tja...",letzte kam wie mit einen heisernes lachen über seine Kehle aber ließ schon ahnen das es Übel wird.


      Azelly machte sich sorgen das Hiro sicj noch mit irgend einer Seuche ansteckte wo wie er sich gab...
      Etwas schüchtern Blickte er zu ihm das schnell erschreckt wirkte als dieser den Bogen einfach so warf.
      Um diesen noch fangen zu können musste er schnell zu ihm laufen und sich beinahe episch zu Boden werfen.
      Aber er fing ihn noch was ihn leise aufatmend ließ und sorgenvoll wie als wäre es sein eigenes Kind mit den Fingern drüber streichen ließ.
      Seine Aufmerksamkeit lenkte sich zu den Nomnen und das seine Aura achon etwas anziehendes hatte bemerkte er zwar auch doch war sein selbstwert Gefühl zu schwach un sich dort mehr einzugestehen.
      "Hach...Ich bin ein Fremder natürlich starren sie da.",erwiederte er und wurde dann doch etwas rot im Gesicht bei dieser direkten Frage.
      "S..s...Ihr...meint...Ob ich jemand Beigeschlafen habe...?", fragte er nervös der das Wort Sex nicht mal wagte in den Mund zu nehmen.
      Das Thema war ihm sichtlich etwas unangenehm ubd so wusste der Engel auch kaum wie er Antworten sollte.
      "N-na sowas...Dafür...hab ich als Artz gar keine Zeit...", wich er die Frage ein wenig aus und wendete den Blick beiseite aber irgendwie gefiel es ihm schon so zu reden...Das war irgendwie...So was ganz anderes was den Keuschen Engel hinter sein Kragen ein wenig heimlich schelmisch lächeln ließ.
      "Aber...Ihr könnte gewiss auch bei denn Frauen gut ankommen...Ihr müsstet euch vielleicht nur etwas besser herrichten.", meinte er freundlich und hob die Hand etwas das die Blonden Haarsträhnen im Gesicht von Hiro besser zurück Gestrichen stehen würden...Vorallem Sauberer.
      Dann kam aber endlich Sora dem er pompt zurück winkte als wären sie gerade dazu verabredet in den Urlaub zu Fahren.
      Die aufkommende Stimmung merkte Azelly deutlich und kurz suchte er Fieberhaft nach einer Lösung die Stimmung zu verbessern.
      "Oh wissen Sie Hiro hstte ein lustigen witz über Wein...oh...ha...ne wartenSie der witz war doch nicht so lustig...", nuschelte er in sich hinein weil er sich erinnerte das der Witz gewiss nicht sehr gut ankommen würde wenn man das ganze genau bedachte.
      "Ähm...Nun...das ist der Ehrenwerte Sora..", stellte Azelly ihn vor und bemerkte dann erdtvda ser denn Bogen noch festhielt.
      "Oh ähm...Tut mir Leid das hier gehört ja rechtmäßig euch...", kurz stroch er noch mal pber den Bogen aus Angst ihn irgendwie beschmutzt zu haben und reichte es ihm dann.
      "Wo ist den eurer Wagen?", fragte er dann sogleich dsmit Hiro dann auch wisste das sie nicht mit dieser Klapperkiste weiter fahren würden.
      Believe Me ~

    • Xerxes funkelte ihn feindseelig an und sein Griff verfestigte sich. Beide spürten das, sollte er noch etwas zugreifen wozu er wissentlich in der Lage war, ihm den Wangenknochen und vielleicht auch den oberen Kiefer brechen würde.
      Den Kopf in die Seite fallen lassend beäugter er ihn noch einige Sekunden ehe er ihn mit einem Schnaufen zurück auf den Boden setzte. Festen Boden unter den Füßen hatte er jedoch nur kurz, denn schon hatte er ihn an den Kniekehlen gepackt und sich über die Schulter geworfen. "Berichte Ihnen was du willst...", er schien sich langsam zu beruhigen, sein kleiner Ausbruch war recht impulsiv und von seinen Emotionen geleitet worden. Immerhin hatte er ihm klar gemacht das er sich mit ihm keine Späße erlauben sollte, besonders keine von diesem Kaliber.
      Selbst wenn er Dewas Eltern einen ehrlichen Bericht erstatte und es Xerxes nicht gut da stehen lies und er dafür leiden und entweder versetzt oder sogar getötet wurde, je nachdem auf welchem Fuß man das Paar erwischte, war es ihm Moment wichtiger das es seinem kleinem Schützling besser ging.
      Vor Sorgen hatte er sogar Bauchschmerzen was ihm aber insgesamt nur noch schlechtere Laune einbrachte.
      Der Gedanke das Dewa schon komplett weggetreten oder in noch schlechterer Verfassung war als er gegangen war ließ ihn fast schon Angst bekommen. Irgendwie wollte er sein Zimmer nicht betreten...
      Erneut schulterte er Lexus um einen besseren Halt zu haben oder auch um sich ein wenig abzulenken als er mit ihm in das Zimmer stolzierte. Immer noch verpackt wie ein Weihnachtsgeschenk lehnte er ihn an die Fensterwand damit er nicht wie zuvor nach hinten umkippte. "Lord Dewa, das ist Lexus.", allein an seiner Aussprache merkte man was für eine Beleidigung es sein musste ihm jemanden mit Lexus bekannt zu machen. "Er war Knappe im Krieg, dort haben wir uns kennengelernt."
      Nur langsam wanderte sein Blick zu dem schwächlichen Lord welcher langsam begann kaltschweißig zu werden.
      Sofort biss er sich auf die Zungenspitze und seine finstere Ausstrahlung begann erneut aufzukeimen als sein tötender Blick zu seinem alten Kumpanen wanderte. Wenn Blicke töten konnten, wäre er schon tausende male unter seiner Hand gestorben.
      "Es war sein gift." Mit einer simplen Handbewegung schien die Materie welche ihn demobilisierte zu schmelzen bevor es sich in Luft auflöste. "Na los...", knurrte Xerxes, man merkte das er langsam ein wenig heiser wurde. Wenn man dachte das der Tag nicht noch verrückter werden würde...
      Seine geschulten Augen lagen direkt auf ihm, der dunkelhaarige wusste das er jede falsche Bewegung bemerken würde, besonders jetzt wo er auf ihn konzentriert war. Nur kurz wanderte sein Blick zu seinem Vorgesetzten und man konnte denken das er sogleich ein wenig weicher wurde. "Geht es einigermaßen?", seine Stimme war etwas leiser als erwartet. "Unser Freund hier wird dafür sorgen das es dir gleich wieder besser geht, nicht wahr?" langsam drehte er seinen Kopf zu dem anderen, das lächeln was er dabei auf den schmalen Lippen trug war furchterregend. "Wir hatten uns nett unterhalten und er hatte mir versichert das er seinen Fehler beheben wird."
      Sollte sich herausstellen das der Masochist absolut keine Ahnung hatte was er tat würde sich Xerxes schon etwas einfallen lassen. Lexus hatte das Gift ja selbst entworfen, daher hoffte er, das...
      Mit einem tiefen Atemzug straffte sich seine Haltung wieder. Er zwang seine Sorge in den Hintergrund, genauso wie seine Wut, er zeigte Schwäche und das sollte er nicht. Es war ähnlich wie bei Tieren, wenn der Besitzer sichtlich nervös waren übernahmen die Tiere das Gefühl. In diesem Fall war Dewa das Tier. Wenn Xerxes sich zu viele Sorgen machte, würde er bestimmt damit anfangen. Also musste er jetzt ein entschlossenes Vorbild sein.


      Hiro zeigte ein Anschein von einem amüsierten Lächeln als er bemerkte wie nervös es den anderen gemacht hatte. Jungfrau.
      "Naja, Frauen mögen Männer mit Geld, von daher müsstest du nicht einmal gut aussehen um an Pussy zu kommen.", mit einem Schulter zucken wollte er gerade seinen Part beenden bis Azzey anhängte das er selbst bestimmt auch gut an Frauen ankam wenn er sich etwas um ihn kümmerte.
      Die Strähne die er für einige Sekunden hochgehoben hatte rutschte Sekunden später wieder mitten in sein Gesicht. Hiro hatte sein Gesicht zu ihm gedreht und starrte ihn direkt an als hätte er ihn gerade beleidigt, Was er auch indirekt getan hatte.
      Er kam gut bei den Frauen an! Er wurde heute mehrmals durch die Gegend geschleudert, ihm wurde von einem Samurai ins Gesicht geschlagen, über ihm war eine Decke zusammengebrochen und er wurde mehrmals fast getötet...! Natürlich sah er gerade Grausam aus.
      Mit einem schnaufen richtete er sich seine Haare wieder mit einem Kopfschwung, sofort schien er sich wieder zu verschließen indem er seine Arme verschränkte.
      Er kam doch gut bei den Frauen an...oder? Von seiner Aussage verunsichert und ein wenig errötet schielte er erneut zu den Nonnen hinüber. Als diese jedoch ihre Augen von Azelly wendeten und Hiros fast schon bösartigen Blick bemerkten zuckten sie zusammen und zerstreuten sich wie Mäuse im Angesicht einer Katze.
      "Tch...", sofort blickte der Blonde zu Boden und begann Kreise auf dem Kies mit seiner Fußspitze zu ziehen.
      In dem Moment hatte Sora aber auch schon zu ihnen aufgeholt. Zu einer Begrüßung konnte er sich nicht bewegen weshalb er nur etwas genervt aufblickte und den Mund verzog.


      Sora lächelte kühl und fast schon finster als er Hiro mit einem Nicken begrüßte. "Ja man sieht dir deine Lebensweise an." kommentierte er scharfzünging,
      Auf Azellys Kommentar zu dem Witz blickten ihn beide etwas irritiert an, während Sona ein wenig verwirrt lächelte blickte Hiro fast drein als hätte er gerade seine gesamte Hoffnung in die Menschheit verloren.
      Das der Engel ihn so formal vorstellte ließ ihn sofort abwinken, "Achwas...! Du kannst das Ehrenwerte ruhig weglassen, Sora reicht!"
      So viele Sünden... Man konnte diese kaum überriechen. Der Typ machte sich ja nicht einmal die Mühe einen gesitteten Eindruck zu machen... Und wie er aussah... Und das Ding sollte bei ihm im Auto sitzen? 'Gott steh mir bei...'
      Der Bogen wurde ihm aus den Augenwinkel gereicht, weshalb er ein wenig überrascht aufblickte. "Oh...! Danke, ich hatte nicht erwartet das ihr ihn dabei habt...". Lächelnd strich er über das göttliche Holz des Bogens. Sora hatte nicht gedacht dieses himmlische Stück jemals wieder in den Händen zu halten, es fühlte sich an wie früher. Erinnerungen an seine Schießübungen tauchten aus den tiefen seiner Erinnerungen auf, was ihn schwach lächeln lies.
      Zeit in Erinnerungen zu schwelgen hatte er jedoch nicht, den Bogen an sich zu haben hatte auch seine schlechte Laune gegenüber Hiro etwas gelindert. Solange dieser nicht neben ihm saß... Am besten fuhr er im Kofferraum. Oder auf dem Autodach.
      "Gleich hier drüben..!", nicht weit entfernt stand ein schwarzer Oldtimer von Mercedes an einem Parkplatz am Straßenrand. Man sah von weitem wie blitzeblank das Auto war, auch von innen schien es sauber. Man merkte allein an dem Auto wie wichtig dem jungen Pastor die Hygiene war. Umso schlimmer fand er den Gedanken den dreckigen Sünder bei sich einsteigen zu lassen. A-Aber immerhin saß ein Engel auch dabei! Hoffentlich gleichte es sich aus.
      Am Auto angekommen warf er seine Tasche in den Kofferraum wobei er auch den Bogen in eine Seitentasche schob, welche vor Jahren einmal sogar extra für diesen hergestellt worden war.
      An Hiro schob er sich vorbei als wäre dieser mit einer tödlichen Krankheit infiziert, nur um Azelly die Tür am Beifahrerplatz zu öffnen.
      Hiro hatte auf all dies mit einem provozierten schnaufen reagiert, es war als könnte Sora froh sein sich von ihm noch keine gefangen zu haben, daraufhin stieg er ins Auto und knallte die Tür hinter sich zu, fast schon wie ein angepisster Teenager.
      Sora stieg ebenfalls ins Auto, skeptisch den Blonden über den Rückspiegel betrachtend, "Also ehm...wo gehts denn hin...?"
    • Dewa war sich kaun Ansatzweise in klaren was sein Zustand gerade bei dem Anderen auslöste.
      Eher rechnete jeden Moment damit von ihm von zu Hören wie kindisch er wäre von Gift so mitgenommen zu sein...
      Der Ehrgeiz half ihn nicht das Bewusstsein zu verlieren und abwesend strich er sich immer wieder annder Stelle am Hals.
      Wenig spüter kam der Andere mit jemand zurück...
      Es war komisch das so viel derzeit in seiner Festung los war beinahe als wäre dies der Einstieg ins Erwachsen werden.
      Das sein Schicksal es eigentlich vor sah dies hier alles überhaupt nicht zu erleben Ahnte der Lord nicht während sich mehr Dinge dazu betrugen aus Dewa ein Lord zu machen denn es in den Geschichtsbüchern noch mie geben hatte...
      Nun jedoch sah er mit gezwungen erhobenden Kopf im Bett zu dem Knaben der ihm vorgestellt wurde.
      "Mir gehts gut.", gab Dewa Taff zurück wobei die sorge ihn wirklich verunsicherte...Würde er jetzt sterben!? Verhielt sich Xerxes daher nun so !?
      Sein Blick sprach langsam schon Bänder als er etwas entsetzt zu Xerxes Blickte als erwartet er irgend eine veränderte Mimik die ihn verriet!
      Doch dann mischte sich der Fremde in sein Blickfeld der ihn noch so unverschämt dabei angrinste:
      "Wenn ich mich noch einmal richtig Vorstellen darf! Ich bin Lexus Letih! Ein glorreicher Waffenmeister bestimmt habt ihr---"
      "Noch nie von dir gehört. ", unterbrach Dewa ihn so heftig das sich der Masochist selbst auf die Zunge biss und ein wenig aus dem Konzept kam.
      "Also...Xerxes das gibt Minus Punkte fürs Schulen der Allgemeinbildung!",beschwerte er sich aber weil er ihm schon ansah wie Wütend er war ließ der dunkel Haarige seine späße langsam verklingen.
      Mit einem kurzen Schnipsen Teleportierte er seine Tasche her und kramte erst einmal eine weile darin bevor er eine Flasche heraus holte.
      Man sah das es eine sehr alte Flasche war und der Inhalt Gelblich wirkte.
      Sofo3 verzog Dewa der schon der schweiz ausbrach das Gesicht...Dieser Dämon wollte ihn vergiften, so wirklich traute er ihm nicht selbst unter der Beobachtung seines Assistenten war das Misstrauen groß.
      Aber Dewa hatte sowieso zu niemand jemals ein engeren Bezug gehabt da war es auch nicht sonderlich schwer.
      Lexus der es irgendwie merkte öffnete die Flasche und nahm selbst einen großen schluck daraus:"Keine sorge das Zeug ist nicht vergiftet. "
      Als er damit aber näher zu Dewa kam der im Bett saß stieg ihm direkt ein beißender Gestank entgegen. "
      Sofort richtete der angeschlagene Lord sich auf so das schon auf dem Bett stand und verfinsterte seine Mine: "Wag es nicht!!"
      "Aber das wird euch helfen eure kleinlichkeit~", schmunzelte Lexus der es witzig fand den Zukünftigen Lord so zu erleben.
      Dabei schwänkte er die Flasche etwas beinahe Hypnotisierend während Dewa gereizt aus atmete.
      Beinahe erinnerte es ab die Zeit wo Dewa sich stur gegen alles Weigerte zu essen was Xerxes zubereitet hatte bis dieser mit Pudding abgekommen ist und er sich endlich dazu entschloss auch das Andere zu essen.
      Selbst daran erinnert kniff Dewa wütend die Augen zusammen.
      Er war kein Verdammtes Kind mehr!!
      Wütend ergriff er die Flasche aus den Händen von Lexus der davo ein wenig überrascht war weswegen seine warnenden Worte verspätet ankam: "----Warteb sie Lord!! Nicht die Ganze Flasche leeren!!"
      Doch da war es schon zu Spät Dewa hatte die komplette Flasche leer getrunken und die Flasche zu Boden geworfen das sie in Tausend Scherben zersprang.
      Er spürte wie die Kraft in ihn zurück kehrte,es schien tatsächlich zu wirken!
      "Und wie so nicht!? Mir gehts wieder blendend!", kam es stolz von dem Lord den Kampf gegen das Gift so schnell besiegt zu haben.
      Luxus wurde etwas nervös und besah sich ein wenig Abstand zu Xerxes gewinnen der bestimmt nicht sehr erfreut sein würde.
      "Jaja...besser geht es euch wirklich nur...Wie soll ich sagen meine Lordschaft.", sprach um den heißen Brei herum während man sah wie Dewa Augen Glasiger wurden und seine Wangen röter.
      Mit einem Räuspern winkte Lexus ab: "Nun eigentlich macht es nichts aus ihr seid ja schon Erwachsen und bestimmt hat mein guter Alter Xerxes schon so eine Feierlichkeit mit schönen Weibern hier veranstaltet! Das wenig Alkohol wird euch daher gewiss nicht stören....Daaaann sehe ich mir mal den rest des Schlosses an!", flötete Lexus sogleich um sich aus den Staub zu machen.


      Kurz machte sich Azelly seine Gedanken ob er den Blonden in unehmlichkeiten gebracht hatte und überlegte schon es wieder gut zu macheb obwohl er ihm das Gewiss nicht schuldig war.
      Ein wenig stolz war der Engel dann aber schon den Bogen Sora zu pbergeben der gewiss ein wenig sorgsamer damit umgehen würde und auch dazu alles wieder seine Ordnung annahm.
      Sie folgten ihm zu seinen Wagen und leicht Intressiert mussteete der Engel den Wagen.
      Durchaus hätte der Engel die Möglichkeit zu Fliegen aber er wollte den Menschen nahe sein...Sie Faszinierten ihn eben sehr.
      "Habt vielen Dank, Sora.", bedankte sich Azelly förmlich als ihm die Tpre geöffnet wurde so viel großzügigkeit hatte er nicht verdient.
      Leicht sah der hell Haarige zu Hiro nach hinten aus sorge er würde sich nicht wohl fühlte durch sein schnaufen.
      "Wenn es in Ordnung ist würde ich dich für deine Hilfe Geldlich später belohnen...Ich weis Geld ist nicht annähernd so viel Wert wie dein Leben welches zu in Gefahr gebracht hattest aber dank dir hatvder Befleckte Jäger überlebt und auch konnte ich so Sora finden...Vielen Dank...Wenn nur anderes mich noch bedanken könnte...Es tut mir leid .", kam es seufzend von ihm und schließlich war Hiro ein sündiger da konnte er ihm nicht noch mehr gutes tun ohne später sich anhören zu müssen das er zu gutmütig zu ihm war.
      Aber irgendwo sagte Hiro ja selbst Geld schien Menschen anziehend zu machen und zu mögen.
      "Viel Geld...uh...", nuschelte er eher zu sich selbst fast wäre da etwas das ihn reizte mal auszuprobieren aber das schob der Engel rasch beiseite und schloss seine Augen freundlich als er sich wieder Sora zu wannte.
      "Wir fahren jetzt zur Tugend gesegneten Basic des Dämonjäger Ordens!", verkündete er guter Laune .
      "Meine wenigkekt wird dir den Weg weisen Sora..."
      Dsmit erklärte wr ihm wie er fahren musstr damit sie schnell dort ankamen.
      Believe Me ~

    • Das Dewa noch nie von ihm gehört hatte kam Xerxes gelegen, es brachte ihm sogar ein leichtes schmunzeln auf die Lippen.
      Das der Lord trotz seine Beeinträchtigung noch immer der Selbe war erleichterte ihn doch. Außerdem nahm es ihm einen enormen Teil der Last ab welcher auf seinen Schultern lag. Das sich Lexus natürlich gleich beschwerte war klar, sein Kommentar das es ihm natürlich Minus-Punkte einbrachte erwiderte er mit einem leisen amüsierten Schnaufen und einem Seitenblick.
      Das dieser auf weitere Scherze jedoch nicht mit einer ähnlich ruhigen Reaktion hoffen konnte wusste er. Zwar schien Xerxes bereits ziemlich ruhig, dennoch war sein Inneres Lexus gegenüber noch sehr aufgebürstet, vorallem wenn es Dewa noch nicht besser ging.
      Der Dämon verschränkte die Arme und beobachtete das kommende schweigend, die Flasche und vorallem der Geruch ließ ihn skeptisch eine Augenbraue heben. Hoch konzentrierter Alkohol? Was war das, Absinth?
      Das sich der Masochist gleich einen Schluck gönnte überraschte ihn nicht wirklich, um ehrlich zu sein könnte er selbst einen Schluck vertragen. Heute war viel zu viel passiert wenn man bedachte das ansonsten nur sehr selten etwas geschah, maximal ein paar besoffene Teenager auf Mutproben oder Stadtbewohner die einen auf Helden machen wollten, welche alle schon in den ersten zwei Fallen verstarben.
      Das es schrecklich roch und dazu auch echt schrecklich schmeckte stand außer Frage, der sanfte Geschmack von Waltmeister und Lakritze war immerhin von doppelt und dreifach von dem Geschmack von Alkohol überdröhnt.
      Nichtsdestotrotz war auch bei ihm das Misstrauen noch sehr potent, am liebsten hätte er es selbst probiert bevor er Dewa die Flasche reichte. Lexus würde ihn zwar nicht nochmal vergiften da er eingesehen hatte das Xerxes ziemlich erschreckend sein konnte, doch letztenendes konnte er nur noch auf seine Entscheidung vertrauen.
      Eine Flasche Alkohol in die Hand von dem Kleinen wandern zu sehen fühlte sich komisch an, für ihn war er einfach noch ein Kind, fast als hätte man einem Kleinkind ein Wodka ins Fläschchen gegossen... Naja, solang es nur ein Schluck war--
      "H-Herr...!", rief er auch erschrocken und etwas impulsiv dazwischen als er regelrecht die ganze Flasche geechst hatte. Einen Menschen hätte diese Menge bestimmt ins Krankenhaus befördert, es würde Dewa dank seiner Regenarationsfährigkeiten aber ordentlich die Hacke geben.
      Sofort verzog sich sein Gesicht zu einer genervten Grimasse und mit einem schweren Seufzen verschwand die Sorge und ein hauch von Hilfslosigkeit nahm den Platz ein. Er hatte noch nie Alkohol getrunken. Allerhöchstens verdünnten Wein bei einem Treffen mit seinen Eltern, oder Schwarzwälderkirschtorte. Einmal hatte er ihm sogar Kinderpunsch untergemogelt bei einem anderen Treffen.
      Automatisch griff er sich an die Schläfe und begann diese zu reiben als hätte er schlagartig Migräne bekommen, er war sofort genervt dabei war noch gar nichts wirklich passiert.
      "Mein Lord, setzen Sie sich bitte wieder hin, wenn Sie auf dem Bett stehen bleiben fallen Sie gleich um...", murrte er, "Und du...!".
      Xerxes griff Lexus am Kragen als dieser gerad in den Flur verschwinden wollte, "Du räumst die Sauerei da auf."
      Mit einem nicken deutete er auf die zersprungene Flasche auf dem Holzboden, "Ich will nicht das er sich gleich schneidet... Ich hol einen Eimer falls er sich nachher übergeben sollte."
      Wirklich erwarten das Lexus im Zimmer bleiben würde nachdem er kurz verschwunden war bezweifelte er, aber dennoch hatte er die Befürchtung das auch er ihm noch für einige Zeit auf die Nerven gehen würde. Womit hatte er das alles nur verdient? Wenn dies die Strafe war, das er unwürdig hinüber kam, das man seinen Vorgesetzten zuerst vergiftete und ihn dann betrunken machte und ihm einen notgeilen Dämon mit einem Hang zum Suizid an den Hals hetzen würde... Er hätte Dewa mit eiserner Hand erzogen.
      Gerade als er den Raum verlassen wollte blickte er nochmal in den Raum zurück, nach einem Augenkontakt mit dem Schwarzhaarigen suchend, "Besen und Kehrblech sind hinten in dem kleinem Schrank. Ich behalte dich in den Augen.", der zweite Teil war deutlicher, Xerxes zeigte mit Zeige- und Mittelfinger auf seine Augen, dann auf ihn.
      Jetzt musste er mal irgendwo einen Kotzeimer besorgen. Vielleicht noch ein Glas Wasser für die Kopfschmerzen nachdem alles für ihn abgeklungen hatte...
      Es war so schon oft ein Schmerz mit Dewa umgehen zu müssen und jetzt war er auch noch Sturzbetrunken, das würde bestimmt lustig werden...


      Erst als das Wort 'Geld' fiel, blickte der kleinste im Auto auf. So hellhörig hatte man ihn bisher nur selten erlebt! "Ordentlich Geld reicht...! Aber das seit ihr mir dann auch Schuldig, ich reiß mir hier immerhin für euch den Arsch auf...", mit einem grummeln verschränkte er die Arme und blickte aus dem Fenster. Er kannte die Gegend noch recht gut. Das er eigentlich garnichts tat oder getan hatte war klar... Naja, er hatte den befleckten Jäger gerettet, das war doch schonmal ne starke Leistung! Ja genau, er war wirklich wichtig.
      Irgendwie brachte es Hiro dazu schwach zu lächeln während er hinaus blickte, sein Atem beschlug die Scheibe ein wenig. Von außen sah es eher so aus als hätte er an einen Witz gedacht.
      Sora beobachtete es nur über den Rückspiegel und vereinzelte Seitenblicke. "Wie wäre es mit einem Scheiterhaufen...", brummte er unter seinem Atem, sodass wahrscheinlich nur er es hören konnte, Hiro hörte es zumindest nicht, zum Glück.
      Als Azelly jedoch begann sich wieder zu Wort zu melden wärmte seine kalte Miene binne Sekunden auf. "Meine Wenigkeit? Ich bitte Sie...! Ihnen fehlt wirklich das Selbstbewusstsein, Sie wissen ja nicht wie wichtig und wundervoll Sie sind!", begann er sofort zu schwärmen wobei er losfuhr.
      Von hinten hörte man einen angewiederten Laut von Hiro, woraufhin Sora nur noch lauter sprach. "Überlegen Sie doch mal was die Welt ohne Sie wäre...! WENN sie überhaupt existieren würde, wäre es ein grausamer Ort!!"
      Anders als der kleine Kriminelle hielt sich der Pastor fast schon pingelig an die Regeln und es war doch eine recht angenehme Fahrt, nur jemand bestimmtes auf dem hinteren Platz schien nicht unbedingt begeistert, "Junge, warum tuckern wir so?? Habt ihr nicht ne Welt zu retten oder so? Aber wenn ihr ne Stadtrundfahrt machen wollt und du ihm jeden Baum zum riechen zeigen willst, nur zu...!", Hiro schnaufte und trat ihn 'unabsichtlich' in den Rücken als er seine Beine überschlug.
      Soras Augen schossen ihn tötend über den Rückspiegel an, "Es bringt auch nichts wenn wir in nem Autounfall sterben..!", das er versucht war in einem ähnlichen Ton zurück zu bellen merkte man, doch er hielt sich geschickt zurück. Auch er wollte einen Streit vermeiden doch Hiro schien regelrecht danach zu gieren. Ärger suchte nicht ihn, er suchte den Ärger.
      Die Spannung zwischen den Beiden war in der Luft beinahe schon spürbar, es fehlte wohl nur noch ein oder zwei dumme Kommentare bevor sie sich gegenseitig an die Kehle gingen. Die beiden waren einfach nur wie Wasser und Öl.
    • Lexus war doch sehr von dem Schauspiel amüsiert, er hätte nicht gedacht das es so ablaufen würde.
      "Eigentlich hätte ihn das Gift ziemlich umhauen müssen...", stellte er in nachhinein fest das wohl darauf schloss das der Lord eine enorme Immunität besaß...Was jedoch denn Alkohol betraf schien der Bursche nicht wirklich viel zu vertragen was die Sache deutlich schlimmer machte das er so was Hoch Prozentiges mit wenigen großen Schlücken hinunter gekippt hatte.
      Dewa der sich seiner Lage nicht ansatzweise bewusst war bekam nun leichtes aufstoßen das sich wie eine art Schluckauf bemerkbar machte.
      "Isch...Stehe...wah isch will!!", fing er schon mit versagender Zunge undeutlich zu sprechen und verschränkte stur die Arme vor sich.
      Dabei bekam er schon leicht eine schwenk zur Seite wie der Schiefe Turm von Pisa.
      Lexus der merkte das er ziemlich was angerichtete hatte musste wohl oder Übel mithelfen was ihm natürlich gar nicht passte.
      Jedoch waren die Worte und Blicke des anderen Dämons nur zu deutlich: "Wie könnte ich dir nur widersprechen...", gab er mit einem leicht vernarrten Blick zu Wort auch wenn es eher als Provokation gemeint war die wohl wirklich unangebracht war.
      Ein wenig missmutig begann er die Scherben zusammen zu kehren während der kleine Lord damit zu Kämpfen hatte gerade zu stehen.
      Somit konnte es der schwarz Haarige es sich nicht nehmen dem Dämon Lord eine Frage zu stellen:
      "Ich hoffe Ihr versteht das ich diesen kleinen Trick nur anwenden musste um euren Assistenten zu testen oder?"
      Dewa der die Frage zwar hörte konnte irgendwie nicht wirklich die Worte verarbeiten.
      "Hää...?", kam es von ihm als hätte dieser eine Andere sprache gesprochen.
      "...Willstnn...Stress?", fragte er Argwöhnisch und ging dann schwankend vom Bett runter auf den Anderen zu der belächelnd den Besen weiter festhielt.
      "Hach...Eure Lordschaft, ich würde doch kein Stress herbei rufen...Es sei denn sie hätten den Drang mir die Eingeweide auszureißen und mich zu Köpfen dann...Halten sie sich bitte nicht zurück!", keuchte er letzteres und hielt dabei denn Besen ziemlich erregt fest.
      Dewa der immer noch kein Wort verstand winkte mit der Hand ab wobei er aber eine heftigte Feuerkugel hevir beschwörte.
      "Haach mauuhll halten...!",grummelte er und schoss ihn damit regelrecht gegen die Wand. Das Knallen war Laut und Lexus blinzelte benommen von dem heftigen kleinen Explosion.



      Azelly war wegen der Ausdrucksweise von Hiro ein wenig sprachlos weswegen er beinahe schon ehrfürchtig zu dessem Blickte.
      "...habt ihr an eurem Gesäßmuskel etwa Verletzungen davon getragen?", kam es voller mitleid und sorge von ihm der dieses Wortspiel nicht wirklich begriffen hatte.
      Sein Blick wich dann wieder zu Sora welcher ihm nun wieder so viel Ehrerbietung brachte das ihm ganz schwurmirg wurde.
      "Ah...n-nein...Sora ich bitte Sie...Ich bin doch nichts in vergleich zu Ihnen...", kam es so verschüchtert von ihm beinahe wie ein Mauerblümchen Schulmädchen das von dem Sportler Idol ein Komplement bekommen hatte.
      "A-außerdem bin doch NUR ein Arzt...Also es gibt da draußen gewiss bessere und Talentierte als mich...", betonte er sogleich damit Sora nicht vergaß das sie vor Hiro Geheim halten sollten das Azelly ein Engel war.
      Das die Stimmung der beiden immer Schlimmer wurde bemerkte der Todesengel antürlich und kurz griff er nach seinem Büchlein in welches er kurz hinein sah.
      Fast als bräuchte er daraus eine kleine Bestätigung legte auf einmal seine Hand auf die von Sora am Lenkrad.
      Ohne ein Wort lenkte er das Fahrzeug recht langsam ein Stück weit von der Straße zur Seite. Keine Sekunde zu spät denn in dem nächsten Moment Hüpfte ein Hirsch über die Straße, welche sie aber ohne einmal anzuhalten umfahren konnten.
      Dann nahm Azelly seine Hand langsam wieder zurück als wäre nichts gewesen und lenkte rasch auf ein anderes Thema um:
      "Nun...Hiro, vielleicht erzählst du uns am besten jetzt schon mal ein paar wichtige Details aus dem Schloss? Alles woran du dich erinnerst oder dir seltsam vorgekommen ist kann sehr wichtig für uns sein. Wie sahen die Dämonen aus? Hast du ihre Fähigkeiten miterleben können?", fragte Azelly ernst nach und hielt sein Büchlein bereit falls er sich etwas wichtiges notieren musste.
      Believe Me ~

    • Xerxes war gerade erst im Bad angekommen wo noch ein Alter Holzeimer vor sich hin stand, als er diesen anhob zeigte sich darunter schon eine kleine Umrandung. Er stand hier bestimmt schon Ewigkeiten...
      Kurz döste er weg in dem verzweifelten Versuch sich zu erinnern wann er diesen Eimer das letzte mal benutzt oder wirklich gesehen hatte, da riss ihm die Explosion wieder hervor. Um den Flur hinunter zu Dewas Raum zu sehen musste er sich ein wenig nach hinten lehnen, woraufhin er nur den Dampf erahnen konnte welcher aus dem Zimmer quoll. Nichts desto trotz schien er ruhig zu bleiben, hoffentlich hatte der kleine ihn getroffen... Er selbst wollte Lexus die Ehre nicht erweisen, Dewa konnte ihn seinetwegen zerfetzen wie nasses Klopapier.
      Wirklich stressen tat er sich also wirklich nicht. Den Halter des Eimers schob er über seinen Unterarm und lies ihn in seine Hand rutschen, woraufhin er sich alle Zeit lies um in die Küche zu kommen. Er schlenderte beinahe schon, den Eimer dabei vor und zurück schwenken lassend als wäre er auf dem Weg zu einem Picknick.
      Den Schaden den der kleine Lord in der Zwischenzeit anrichtete in welcher Xerxes nicht anwesend war ging ebenfalls auf Lexus kappe, so hatte er es immerhin gerade entschieden, deshalb musste dieser auch nachher aufräumen. Besonders in dem Fall falls Dewa den Eimer verfehlte.
      Zu sehen wie sauber die Küche war als er diese betrat machte ihn gleich ein wenig stolz. Es waren also doch auch die kleinen Dinge die einen Unterschied machten. Ein sauberes Glas zu finden war einfach, die Mühe zu machen sich Wasser aus einer Flasche zu besorgen tat er jedoch nicht, einfaches Leitungswasser sollte reichen, außerdem war da noch...
      Ausgerüstet mit einem Glas Wasser, einem Kotzeimer und einem kleinem Extra machte er sich auf den Weg zurück zu den beiden Störenfrieden. Allein als er den Raum sah verzog sich eine Seite seines Mundes, seine Augenbraue zuckte sogar.
      Dewa hatte sich vor Lexus aufgebaut und ihm wahrscheinlich gerade einen Feuerball entgegen geschossen, "Schade, er hat dich verfehlt...", nuschelte er nur davor. Es klang fast so als hätte er es sich wirklich gewünscht.
      Er stellte den Eimer auf dem Boden ab und stellte das Wasserglas auf den Nachtschrank. Wahrscheinlich würde dieses nach einem einzelnem Schluck eh hier verrotten, aber es war der Gedanke welcher zählte.
      Dann wannte er sich auch schon Dewa zu, "Mein Herr, bitte...". Seine Hände auf seine Schultern legend drückte er ihn einige Schritte zurück und dann hinunter aufs Bett. Mit einem tadelnden Blick sah er an ihm auf und ab. Ob er ihm vielleicht sogar eine Zwangsjacke oder sowas anziehen sollte? Vielleicht einen Helm...
      Aber erst einmal...! Xerxes beugte sich nach hinten und holte einen Teller mit Pudding hervor! Es war keine riesige Portion doch mehr als Dewa normalerweise zum Nachtisch bekam. Das er natürlich immer Reste im Kühlschrank aufbewarte wusste der Kleine nicht, immerhin würde dieser diesen dann bestimmt plündern.
      "Hier, weil Sie heute Abend keinen hatten. Erzählen Sie mal, was mögen Sie denn so außer Pudding?" ,als würde er gerade ein Kleinkind trösten setzte er sich neben dem Rotschopf auf das Bett. Dewa abzulenken war wohl die beste Möglichkeit ihn abzulenken oder jedenfalls ihn zu beruhigen. Würde Xerxes sich ansonsten so verhalten hätte er sich bestimmt schon eine Schelle eingefangen, doch er erahnte das es der Kleine so garnicht mitbekommen würde.


      Auf das Kommentar hin ob sich Hiro verletzt hätte kicherte Sora nur, wobei er ihn voller entsetzen von hinten anstarrte. Man hörte seine Zähne knirtschen und er hob seine Hände um ihn in der Luft zu würgen. Natürlich so das dieser es nicht sah... Der Pastor jedoch bekam es mit und griff nach hinten um die blassen Hände mit den noch etwas blutigen Knöcheln mit etwas Kraft zu senken, dieser drückte natürlich dagegen.
      Erst als Sora mehr oder weniger der Wagen außer Kontrolle geriet griff er wieder mit zwei Händen an das Steuer, jedoch nicht ohne Hiro einen warnenden Blick an den Kopf zu werfen.
      Erst jetzt fand er heraus das der Knirps wohl nicht wusste das es sich bei Azelly um einen Engel handelte. Er blinzelte, wobei er sein Lenkrad etwas fester griff und sofort nervös grinste, "Die ganzen Toten ohne Sie, jeder Arzt ist ein Held, deshalb auch Sie! Es ist nicht wichtig wie viel Sie erreichen oder wie gut Sie sind, doch sie verändern das Leben positiv und retten Leben. Das allein macht Sie doch schon unersetzlich..!" Ein weiteres angewidertes grunzen von hinten. Hiro klang fast schon so als würde er seinen Eltern beim Rumknutschen zusehen. Grummelnd lehnte er sein Kinn in seine Handfläche und stellte seinen Ellenbogen an dem Griff der Autotür ab. Er bemerkte es natürlich nicht sofort doch Sora glühte bei der vorsichtigen Berührung rot auf die eine Ampel, seine Worte blieben ihn in der Kehle stecken als Azelly so sanft und flüssig um einen Hirsch herum fuhr. Kurz dachte Sora er hätte es überfahren weil er den Engel wie verliebt anstarrte, dann jedoch bemerkte er das Buch. Sofort wanderte sein Blick wieder auf die Straße, nun jedoch etwas verkrampft, er schien verlegen. Er war so...WUNDERBAR.
      Hiro wurde erst bei dem Schwenken aufmerksam. Das umschlängeln des Hirsches ließ ihn die Augenbrauen heben, er drehte sich sogar halb um dem Tier durch das Rückfenster davon hüpfen zu sehen. Langsam und skeptisch wannte er sich zu Azelly, sein Mund stand offen und man sah ihm seine Irritation sichtlich an. Es wirkte beinahe so als würde er verzweifelt versuchen im Kopf alles zusammen zu fügen doch es ging nicht.
      Der Themawechsel war erfolgreich und Hiro verlor sofort den Gedanken an das kleine Geschehnis. "Äh...", begann er nicht gerade hilfreich, "N rothaariges Kind mit ner Streitaxt. Hat sich irgendwie Hörner wachsen lassen danach. Dann war da noch so n anderer. Groß und ziemlich trainiert, vielleicht ein Kickboxer oder so, keine Ahnung." Hiro zuckte mit den Schultern und wannte sich wieder daran aus dem Fenster zu starren und die Natur flüchtig zu beobachten. "Das Kind hat Suou den Arm abgehackt...irgendwie. Er hat die Waffe nach ihm geworfen und die ist halt hinter ihm in der Wand stecken geblieben...! Der Andere kam anfangs mit Fesseln rein, lange weiße Haare und so n grünes Muster auf der Brust. Glaub der hatte auch Hörner...? Suou meinte irgendwas davon das der bei ihm im Kopf drin war, irgendwas mit ner Kröte oder nem Frosch. Der war mega irre, der dachte ich bin seine Schwester...!". Hiro richtete sich auf um seinen Emotion mit theatralischen Handbewegungen mehr ausdruck zu verleihen. "Aber der war echt gruselig, hab mich fast eingepisst" Der Blonde schien sich immer weiter hineinzureden, Sora schien nun auch etwas ernster zuzuhören, auch wenn Hiros Ausdrucksweise gerade nicht die beste war, "Ich hab Versucht das Kind als Geisel zu nehmen, dann war das so als hätte ich einen Turm aus Dunkelheit hinter mir. Außerdem war der echt schnell. Mit dem würd ich mich nicht anlegen... Dann ist die Decke explodiert und dann waren da noch grüne Blitze in der Wolke, ich weiß auch nicht was da passiert war...".
      Hiro bekam von der erneut Erlebung der Geschehnisse Kopfschmerzen. Selbst wo er es erzählte verstand er es einfach nicht.
    • "Argh...Wieso bringt mich niemand um!?",beschwerte der dunkel Haarige sich und ließ sich auf den Boden sinken während er dem Lord ein längeren Blick widmete.
      So viel Macht in diesem Dämon...?
      Es war ungewöhnlich für den Adel ihren einzigen Erben soweit von zu Hause allein und fern von der Unterwelt Groß werden zu lassen.
      Woran es lag hatte man nur wenige anvertraut aber zu jennen gehörte Lexus nicht.
      Dewa der eher in Kampflaune nun war gab ein Feindlich gestimmtes murren von sich als sein Assistent ihn wieder zum Bett schob.
      "DU bischst der näschste denn isch in die Luft sprenge!!", drohte er schon und seine rechte Hand war schon verkrampft bereit dazu gesagte umzusetzen.
      Aber dann plötzlich...
      Wie bei einem Knopfdruck verwandelte sich der knurrende Wolf in ein unschuldig bellenden kleinen Welpen zurück.
      "Pudding!!", kam es so flüssig aus seinem Mund als wäre es das einzige Wort das er selbst im betrunksten zustand perfekt aussprechen konnte.
      "Und...direscht zweeii davon!", jubelte er was eher daran lag das er gerade doppelt sah.
      Noch immer glühte sein Gesicht als er begann diesen gierig zu verschlingen.
      "Kuschen....Schoko Kuschen. ", Antworte der Lord nsche inen Moment als wäre die frage erst angekommen und dann sah er zu ihm während er die Löffel mit Pudding in den Mund steckte.
      "He...Und isch mag deine Haare...~", kam es leicht belustigt von ihm während er so schwankte.
      "Die sind...so weich....Und lang...und so schööön...Aber Shhh...Daas bleibt unter uuuns jahh?", säuselte er weiter und der Löffel verfehlre die Schüssel des Puddings.
      "Hmpf...hier bleiben....", knurrte er seinem Pudding zu.

      Etwas überfordert mit den Worten von Sors versuchte Azelly sich zu bedanken aber zugleich es nicht zu einfach hinzunehmen.
      Er fühlte sich auf keinsterweise Wichtig...Vielleicht hätte es ein engel an seiner Stelle viel besser geregelt?
      Diese Gedanken machte er sich immer wieder...
      Ernst lauschte er dann Hiros Worten und auch wenn man merkte das dieser noch stark daran zu knabbern hatte und einiges wirr klang nahm es sich der Engel sehr zu Herzen alles seiner vollen Aufmerksamkeit zu schenken.
      "Keine Sorge...Das war schon sehr Mutig darüber zu sprechen schließlich habt ihr sowas zum ersten mal gesehen. Viele Menschen verkraften sowas nicht und verlieren den Verstand.", erwiedere er ruhig denn er merkte es ihm einfach an.
      "Ich fasse deine Worte kurz zusammen...", erklärte er beinahe wie bei einer Vorwarnung damit sich Hiro Seeleisch drauf einstellen konnte.
      "Es waren zwei Dämonen... So wie es Klingt haben sie versucht euch reinzulegen. Das ein Dämon eine einfache Streitaxt benutzt hat...Meine Wenigkeit kann daraus schließen das sie euch nicht wirklich töten wollten sondern...Es eine Art Saditisches Spiel war. Der kleine Dämon....Stehr womöglich im Schutz des größeren. Wenn ihr sie später bekämpft wird das wichtig sein im Hinterkopf zu behalten ."
      Kurh sah er in sein Buch und nickte ein wenig:
      "Nun...Ich habe bemerkt das der Bogen benutzt wurde ein wenig ungewöhnlich dafür das du nicht sein Träger bist aber es scheint zum Einsatz gekommen zu sein. ", erklärte er sich die Explosion.
      Dann aber wurde sein Ausdruck Traurig.
      "Annabella...Die verstorbene kleine Schwester des Befleckten. Eine Tragödie...", sprach er mitfühlend.
      "Suou liebte seine Schwester sehr, sie war der letzte Mensch auf dieser Welt welche ihn Geistig noch bei Verstand gehalten hatte. Sie wurde jedoch von einen Dämon getötet welcher sie durch Manipulation in einen Brunnen lockte..."
      Er kannte die Details sehr ausführlich...Er war vor Ort gewesen um ihre Seele abzuholen.
      Ihr Tod war unausweichlich...
      Dann aber sprach Azelly wieder Munterer:
      "Nun aber das er dich für seine Schwester hielt bedeutet eohl dss er dich sehr Wertschätzt. Für gewöhnlich ist er jeden Misstrauisch und Kauzig gegenüber...Selbst mich Boxt er Grundlos immer wieder weil er findet das ich zu schwach wäre. Also sieht in dir ein Wertvolle Person. "
      Kurz lachte Azelly schelmisch: "Jaa...Er hat wohl wirklich nun Komplett den Verstand verloren. "
      Die indirekte Beleidigung kam ihn so einfach heraus das man zwei mal drüber nachdenken musste wie er die Worte eben meinte.
      "Wir sind da.", verkündete der Todesengel dann und stieg mit ihnen aus als sie endlich die großen, Glaskugel Artiges Gebäude vorfanden.
      "Dort dring gibt es Verpflegung, Betten und auch die Möglichkeit sich zu Waschen. Vorerst bleiben wir hier bis wir wissen wie es weitee geht."
      Er wannte sich an Sora und deutete zur Türe: "Die Türen öffnen sich nur durch das zeigen eine der Engels-Waffen ...Wenn ich bitten dürfte."
      Believe Me ~

    • Sein Blick, mit einem leichten Grinsen untermalt, wanderte zu Lexus. Wäre dieser sein Assistent hätte Dewa bestimmt schon das ganze Schloss in die Luft gejagt, immerhin wusste er ja was er tat. "Hast du schon mal darüber nachgedacht das du nicht sterben kannst?", begann er Nervösität in den anderen hinein zu reden, "Du heilst ja unheimlich schnell... Niemand kann dich töten und du verzerrst dich nach einem Wunschtraum der dir nie erfüllt werden wird.", seine Aussprache war so ruhig und weich das man denken könnte er würde einem Kind eine gute Nacht Geschichte vorlesen. Wirklich manipulieren würde er ihn nicht, außerdem war das bei anderen Dämonen sowieso recht schwierig... Es ihm in den Kopf zu setzen war jedoch eine gute Idee gewesen, auch wenn es nur verbal statt gefunden hatte.
      Wie zu einem Kind wendete sich Xerxes Dewa zu, langsam, nicht zu schnell.
      Das dieser seine Haare erwähnte überraschte ihn und einige Sekunden schien er verdattert in die Luft zu starren, ehe sein lächeln weich wurde. "Oh dankeschön... Ja, das bleibt unser Geheimnis."
      Es war wohl das erste Kompliment was er von ihm gehört hatte... Naja, das erste richtige Kompliment. Das er seinen Körper auch ganz hübsch fand brachte er immer auf eine...aggressivere Weise zu ausdruck. Dennoch freute es ihn doch mehr als er zugeben würde.
      Vorsichtig nahm er ihm den Teller mit dem Pudding aus der Hand, auch wenn Dewa in dem Moment noch etwas störrisch an diesem festhielt. Zu lange vorenthalten wollte Xerxes es ihm natürlich nicht, doch bevor er den Pudding auf den Boden schoss, wollte er ihm helfen, nicht das es ihn zu sehr frustrierte.
      "Komm, lass mich helfen..", seine Stimem war fast schon schnurrend. Er löffelte etwas von dem Pudding auf und hielt es ihm hin.
      "Schokokuchen also? Wir können ja mal einen zusammen backen... Aber keine Feuerbälle in meiner Küche...!", fügte er rasch hinzu, immerhin war es eine begründete Sorge.
      Selbst ihm sah man langsam an das auch er es ziemlich albern fand. Es war als würde das Leben der beiden genauso ablaufen wie es sich für ihn immer anfühlte; Er fütterte jemanden der sich wie ein Kleinkind benahm.
      Automatisch seufzte er schwer, doch da wanderte sein Blick auch schon zu Lexus. Für einige Sekunden starrte er ihn einfach an, ehe sich ein schelmisches grinsen auf seine Lippen kroch, "Hast du nicht Lust uns irgendwas vorzuführen? Mach ein paar Kunststückchen oder so.." ein Schwall der gesammelten negativen Gefühle die er in der letzten Stunde angebaut hatte schoss ihm entgegen und gab seinen Worten einen fast schon grausamen Ausdruck, wie die letzten Worte eines Tyrannen der kurz davor war jemand Unschuldigen hinzurichten, "Wie der dreckige Hund der du bist."
      Als wäre das nichts gewesen wannte er sich Dewa mit einem sanfteren Ausdruck zu, "Das wär doch was oder? Wie wärs, er bricht sich vielleicht ja für uns die Beine? Oder schneidet sich die Finger ab". Sein Kopf drehte sich bedrohlich langsam wieder zu dem Masochisten zu, "Das wär doch was für dich, nicht wahr?~"


      Die Aussage das es Dämonen waren gingen bei Hiro ins eine Ohr hinein und durch das andere wieder hinaus. Vielleicht waren es ja 'Dämonen', aber vielleicht war es auch nur eine Bezeichnungen...Echte Dämonen gibt es ja nicht, dann müsste es ja auch Engel geben, pah...!
      Blahblahblah, Dämon, Dämon, Dämon... Er klang fast schon wie der Irre mit dem Schwert. Das Sora dabei zu konzentriert zu sein schien überraschte sogar ihn, war hier jeder verrückt?
      Sturr verschränkte er die Arme und starrte nach vorne am Sitz vorbei zu Azelly. Dann jedoch wurde er ein wenig nervös, "Nun... Ich weiß auch nicht, ich hab ihn einfach irgendwie geschossen... Wie weiß ich nicht...", darüber nachzudenken brachte ihm die Kopfschmerzen wie bei einer Welle zurück. Er hatte alles vergessen was in der Bibliothek vor sich ging, daher wusste er auch nicht das Xerxes ihm die Worte eingepflanzt hatte.
      Sofort rief Sora jedoch erschrocken dazwischen, "Du dreckiger, stinkender Sünder hast meinen Bogen geschossen??", er lehnte sich halb zu ihm nach hinten als würde er ihm ins Gesicht gesehen woraufhin der Wagen sofort anfing zu schlängeln. Hiro schnaufte nur darauf und krempelte sich die Ärmel hoch, "Ich zeig dir gleich weshalb ich ein Sünder bin du Spinner...!"
      Das Azelly die Situation mit Suous tragischer Geschichte entschärfte tat er wohl unbewusst.
      Sora grummelte nur leise Beleidigungen vor sich hin während er sich wieder auf das Fahren konzentrierte, Hiro stattdessen biss sich auf die Unterlippe. Irgendwie fühlte er sich jetzt...erschrocken schuldig. Vielleicht sollte er noch einmal mit ihm sprechen wenn er erwacht war. Wie wusste er nicht doch...irgendwie musste er sich entschuldigen. Diesen Drang hatte er seit Jahren nicht mehr gehabt.
      Das der Arzt ihm jedoch zustimmte das er wohl wahnsinnig war bestätigte nur seine Vermutung und schien ihn sogar etwas zu beruhigen. Es machte die ganze Situation ein wenig angenehmer weil es diese ein wenig entschärfte, auch wenn es ihn in der Annahme das Dämonen nicht existierten bestärkte.
      Als sie dort waren parkte Sora das Auto in einer anliegenden Garage und die Truppe stieg zusammen aus. Das Hiro auf der hinteren Bank mit seinen dreckigen Stiefeln alles vollgesaut hatte bekam er mit einem scharfen Blick in den Hinterkopf zu spüren. Dieser dreckiger...
      Der Anblick des Gebäuden von nahem verschlug ihm jedoch den Gedankenstrang. Sogar Hiro schien beeindruckt.
      "U-Und das habt ihr so schnell aufgebaut...? Wow...!", bewundernd wannte er sich an Azelly welchen er gleich Umarmen wollte, wie ein Kind welches ihm eine selbst gemalte Karte schenkte.
      Ein wenig verunsichert hielt er seinen Bogen, welchen er aus dem Auto mitgenommen hatte, an einen Sensor an der Tür. Das er dabei so zögerlich war kam wohl daher, das er nicht wusste wie es funktionierte. Vielleicht musste er etwas ganz anderes machen und er würde sich dann total zum Affen machen indem er eine Waffe vor einem Sensor herum wedelte.
      Die Tür öffnete sich jedoch nachdem der Bogen in eine gewisse Nähe kam und das innere war...atemberaubend.
      Was die Jäger in solch kurzer Zeit auf die Füße gestellt hatten war einfach unglaublich. Es wirkte der Zeit vorraus.
      Anstatt wie Sora jedoch zu staunen ging Hiro einfach los. Er wollte duschen und am besten so schnell wie möglich von der Gruppe weg kommen. Wohin er ging war ihm egal, hauptsache weg, ob er dabei in irgendwelche vollen Konferenzräume oder belegte Zimmer stolperte war ihm wohl ziemlich Schnugge.