Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Worte seines Assistenten war wie Butter in der Sonne für denn kleinen Lord.
      Er wusste,wenn ihn dieder Dämon Lobte das es wirklich gut gewesen war was er getan hatte.
      Doch unterließ es Dewa wie eine stolze Braut zu ihrem Hochzeitstag zum Anderen zu Blicken als hätte er ihn gerade zum Glücklichsten Dämon dieser Welt gemacht.
      Auch ihm gefiel der Anblick des Dämonjägers der vor schmerzen sich krümmte und tatsächlich versuchte sein Katana mit der Anderen Hand aufzu heben aber darsn kläglich versagte da sein Blickfeld durch das verlorene Blut verschwommender wurde. Feine Bluttröpfchen an seiner rechten Gesichtshälfte liefer herunter und nahm ihm bald noch zusätzlich die Sicht.
      Jeder Andere wäre womöglich an dem Folgen dieser Schmerzen Ohnmächtig geworden aber dieser Typ schien immer noch Kampfgeist in sich zu tragen.
      Der Wendepunkt schlug aber erst richtig ein als sich Hiro mit Tränen zu denn Dämonen drehte.
      Das verwundert den Dämon Lord doch schon schließlich war klar deutlich das Hiro kein Jäger war und trotzdem griff dieser nun doch nach diesen Bogen als Waffe gegen sie ein!
      Die Augen des Lords verengten sich als er zu dem Gesicht des Mannes sah welcher tatsächlich so närrisch schien zu glauben hier etwas noch ausrichten zu können.
      Doch trstt Dewa ein leichten Schritt zurück als er merkte das Hiro nicht so unfähig mit dem Ding umging wie erwartet.
      Das Brokeln über den Kopf des Dämons ließ ihn wohl schlucken und hinauf Blicken.
      Bevor die einstürzenden Teile der Decke auf ihn fallen konnten kam Xerxes dazwischen der wie ein Schutz über ihn war.
      Ein leises grummeln entglitt den Lord bevorber einfach die Aufmerksamkeit wieder abwannte, er hatte noch die Falle!
      Das würde dem einfältigen Menschen das Leben kosten!
      Doch zu der erhofften stelle kam es nicht,es war schwer durch den aufgewirbelten Staub die Menschen noch zu erkennen doch hatte Hirondas getan womit der Dämon nicht gerechnet hatte...
      Dieser hatte Suou im schlepptau der die Ausgelöste Falle trotz seines halb benommen zustandes bemerkte.
      Der Anfliegende Sperr welcher Hiro von hinten hätte aufspießen soll als er dem Mechanismus durch den schritt zur Offenden Türe machte wurde von der Linken noch vorhanden Hand des Jägers aufgefangen.
      Bevor Dewa noch erkenen konnte wie der Todessperr beiseite geworfen wurde ubd die beiden es tatsächlich durch die Tpr schafften schien die Decke seines Schlossen mehr und mehr aufzureißen.
      Das war überhaupt nicht gut...
      Genervt davon glühten die Augen des Lord und er ließ glphende Lava zwischen die risse der Decke laufen und sofort wirder abkühlen.
      Darsufhin schütze er die Decke davor ganz einzustürzen jedoch blieb das Einschluss Loch sehbar.
      Das mussten sie oder in besten fall natürlich Xerxes wieder Reapieren.
      Sein Blick glitt säuerlich wieder zu der Tpre eher denn beiden nach rief:
      "FLIEHT NUR!! ICH WERDE DIESE STADT ENTGÜLTIG IN MEINE GEWALT BRINGEN UND DAS NUR DER ANFANG BEVOR EUCH ALLE VERKLAVE UND TÖTEN WERDE!!"
      Damit ließ er die Türe wieder zu knallen und ließ die beiden seine Kriges Erklärung oder besser gesagt den Untergang dieser Welt an die Menscheit mit nehmen .
      Dann stemmte Dewa die Hände an die Seite und prompt begann er Xerxes der noch dort stand die Trümmer abwendend stehen zu lasseb und Richtung Küche zu stolzieren.
      "Ich hab Hunger...", säuselte Dewa so vor sich hin als wäre nichts von eben passiert.

      Suou der noch immer gewillt war zu Kämpfen hing jedoch wie ein Nasser Sack auf der Schulter des Anderen.
      Da hatte er dich einmal nicht auf die Dämonen Fokussiert und schon kündigte ein Mächtiger Dämon an die Welt zu erhoben...Schlimmer konnte es nicht werden...Oder?
      Sein letzter Blick fiel auf sein Arm so wie sein kostbare Waffe bevor sich die große Türe schloss.
      "Die...Dämonen...Ich muss zurück!! Ich kann noch...ich kann noch Kämpfen!", rief Suou und begann sich etwas zu winden um von Hiro wegzukommen.
      Deweil Blutete seine tiefe Wunde weiter was ihm schwindlig werden ließ.
      Sein gerede die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren wurde mehr zu Gemurmel bevor er kraftloser den linken Arm sinken ließ und flach Atmete.
      Believe Me ~

    • Der erfahrene Dämon wusste nicht ob er die Decke treffen wollte oder nicht, er war sich unsicher ob er sich im letzten Moment umentschieden oder einfach daneben geschossen hatte.
      Was hinter ihm geschah als der Raum begann einzubrechen wusste er nicht, es war im Moment nicht von belangen, doch das beide zum erliegen kommen würden war für ihn klar. Da Hiro ohnehin einen ausgewachsenen, ausblutenden Mann mit sich herum zu schleppen entscheid gäbe es auch gar keinen anderen Ausgangsmöglichkeit.
      Das diese es jedoch an der Falle vorbei geschafft hatten schien er im Moment nicht glauben zu wollen. Mit einer einfachen Bewegung seines Arms erzeugte er einen Windstoß stark genug um sie sofort von dem Staub zu befreien, welcher sich wie eine Wolke um sie gelegt hatte.
      Doch dann erblickte auch Xerxes es... Der Samurai hatte den Speer mit seiner schwachen Hand gefangen.
      Seine Zähne knirschten hörbar aufeinander, Dewa würde sich im Moment bestimmt um die Decke kümmern, doch... Gerade hatte er sich in die Position begeben den beiden hinterher zu stürmen doch sein Chef ließ sie gehen lassen zu wollen.
      In der Bewegung erstarrend strahlte er einige Sekunden Irritation aus. Was sollte das denn, hatte er gerade aus Frust gehandelt oder war das geplant...?
      Wiederwillig verfestigte er seinen Stand aufrecht, mit anblickend wie die schwere Tür hinter ihnen zu fiel.
      Naja, der Jäger wird das sowieso nicht überleben...
      Erst jetzt schien ihm das komplette Chaos um ihn herum aufzufallen; er war umgeben von Trümmern und überall war Schutt und Asche. Bei dem Gedanken wer dies wohl aufzuräumen hatte presste er nur seine Lippen zusammen, er hatte noch gesagt man sollte sie lieber weglocken, aber nein, natürlich musste es in der Haupthalle sein...
      Zuerst wollte Xerxes nichts zu seinem Aufruf zur Vernichtung der Menschheit sagen, immerhin kam es von Dewa als wäre er ein Kind welches nun einen Aufstand machte da es sein Spielzeug nicht gekauft bekam, doch... Es könnte schwer werden, aber es war möglich...
      Seine Überlegungen rissen als der kleinere auf einmal so tat als hätten Dämonenjäger nicht gerade das ganze Haus eingerissen.
      Den Kopf zu ihm drehend blickte er ihn nur etwas verdattert an, "Huh...M-Moment!". Xerxes lief ihm mit schnellen Schritten hinterher, wobei er sich etwas Staub von den Schultern klopfte.
      Wahrscheinlich war es der Rausch aus welchen er gerade herausgerissen wurde was es ihn so schwer machte sich wie der kleine Lord zu entspannen, auch wenn er es versuchte schien er weiterhin sehr angespannt.
      Mit einem Räuspern fing er an sich wieder etwas zu fokussieren. "Gehen Sie bitte baden während ich das Esse vorbereite", kam es von ihm als er ihn dann endlich aufgeholt hatte, "Und geben sie mir den Schlüssel." Seine zweite Aussage klang nicht nur wie ein Befehl, er war auch höchstwahrscheinlich einer. Sich Stahl vom Körper zu reißen war immer so unangenehm...


      Hiro bekam natürlich nicht mit wie binne Sekunden Normalität in das Schloss einkehrte als sie dieses verlassen hatten, immerhin hatte er einen verstümmelten Mann auf seiner Schulter. Es war ein wenig grob doch er schmiss ihn regelrecht zu Boden, immerhin stolperte er an dem riesigen Stamm vorbei mit welchem alles begonnen hatte.
      "Ok...ok...!" begann er sich selbst zu beruhigen, was natürlich überhaupt nicht half. Vor Suou kniend betrachtete er eher verzweifelt die Wunde, an welcher eigentlich hätte sein Arm sein müssen. Holprig griff er sich das rote Band welches an seinem eigenem Arm hing bevor der Schwertträger es ihm abgerissen hatte, diesen auf die Wunde pressend um die Blutung zu demmen.
      Sein Blick schoss zu dem Auto, dann hinunter zu der Stadt. Natürlich könnte er ihn zu einem Krankenhaus bringen, aber... dort würde man seine Informationen aufnehmen wollen was die Polizei zu ihm führen würde, immerhin hatte er keinen Ausweis.
      Selbst verbinden konnte er es natürlich auch nicht, er kannte nur kleine Tipps und Tricks wie das behandeln von Schusswunden oder Messerstichen, nicht...nicht sowas!
      Erst einmal musste er das Blut unter Kontrolle bekommen, soweit es eben ging, "Hör auf dich zu bewegen verdammt nochmal..!" rief er ihm beinahe entgegen, doch dann sank sein Arm schon herunter, nicht weil er auf ihn gehört hatte, sondern weil er begann das Bewusstsein zu verlieren.
      "Ach scheiß drauf...", hauchte er, ihn wieder auf die Schultern hievend. Irgendwie verfrachtete er den Verwundeten ins Auto, er musste ihn schnell ins Krankenhaus bringen, er selbst konnte hier nichts ausrichten. Der Bürgermeister hatte sie beide ja als Dämonenjäger gesehen, vielleicht brauchten sie dann auch gar keine Identifikation von ihm...
      Der holprige Weg zurück verlief deutlich schneller als der hinweg. Natürlich schleuderte er Suou ein wenig hin und her so schnell wie er fuhr doch ob dies nun noch viel ausmachen würde bezweifelte er. Sie waren am Krankenhaus vorbei gefahren, daher hatte er einen ungefähren Plan wo sich dieses befand.
      Dort angekommen wurde ihm der Verletzte fast schon aus dem Beifahrersitz gerissen und auf einer Liege in das sterile Gebäude gebracht, Hiro, welcher noch immer ein wenig aufgebracht war, lehnte an das mehr oder weniger gestohlene Taxi und blickte der Ärztegruppe im Moment einfach nur noch. Jetzt war es doch seine Möglichkeit sich vom Acker zu machen, nicht wahr..?
    • Ignorant wie der Lord war wurde er nicht langsamer als sein Assistent zu ihm aufholte und ihm deutlich zusagen hatte was er tun sollte.
      Seine Blauen Augen wannten sich kurz zum Größeren und es war nicht selten das die Küche Tabu Zone für ihn war.
      "Nö...!",kam es da schon Stur von dem Dämon der keine lust hatte jetzt zu Baden.
      Das war eben Langeweilig....Und es gab für ihn kein Grund für irgend jemand jetzt ein guten Eindruck zu machen.
      "Allein macht das total kein spaß.", grummelte er vorsich hin und blieb dann aber stehen weil der Andere nach dem Schlüssel verlangte.
      Kurz wirkte sein Blick als wüsste er nicht direkt wovon Xerxes sprach bis ihn das schöne Metall Band um den Hals wieder auffiel.
      Ein sündhafte lächeln des Rotschopf zeigte das er keine Anstalten macheb würde ihn den Schlüssel zu geben.
      "Och.. Xerxes...Xerxes du bist doch so großer Bursche und trotzdem verlangst du von mir so viel. ", gab er dissend zurück und hobbdie Schultern: "Keine Ahnung wo der ist, vielleicht hab ich den auch verschluckt vor Hunger weil mir jemand immer noch kein Essen gemacht hat."


      In der Stadt herrschte Aufruhr als sich schneller als ein Laubfeuer die Nachricht verbreitete das die Dämonenjäger mit einem Taxi zurück fuhren und sofort zum Krankenhaus gefahren sind.
      Kein gutes Zeichnen und die Bevökerung fragte sich was geschehen ist und ob der Dämon aus dem Schloss nun besiegt war.
      Während Suou um sein Überleben Kämpfen musste als sich die Ärzte um die Wunde kümmerte war Hiro beim Taxi allein zurück geblieben.
      Mit sehr leisen, fast schon schwebenden Schritten näherte sich dem Blonden zögernd ein Mann mit einem weißen langen Kittel. Deutlich abzusehen das es sich um ihn ein Medziner Handelte umgab ihn jedoch ein süßlicher Duft der teils an Lavandel erinnerte und zum Anderen an Vollmilch Schokolade...
      Der Weiße Pulluver den er unter dem Kittel trug hstte den Krageb soweit oben das er seinen Mund bedeckte.
      Nachdem sich der Brillenträger beinahe schon fast an Hiro angeschlichen schien ergriff er das Wort das trotz des verdeckten Mundes klar zu verstehen war:
      "Pardon...? Durfte meine Wenigkeit Sie kurz sprechen?", fragte er höflich und senkte dabeindenn Kopf etwas.
      Dann fiel ihm ein das sein Ausseheb ihn gewiss das Gefühl geben würde das er ein Arzt war der ihn ebenfalls untersuchen wollte.
      "Oh ähm...ich bin zwar Doktor aber ich würde sie eher wegen etwas anderem sprecheb wollen...Ehh es sei denn Sie wollen Untersucht werden.", gabber ein wenig verschwitzt verlegen zu Wort und griff Automatisch an seine Kreuz Halskette.
      Den Blick kurz ein wenig wandernd sah er wieder zu ihm:
      "Es...ist wirklich wichtig. Entschuldigung...Das ich ihre Wertvolle Zeit stehle."
      Believe Me ~

    • Xerxes starrte ihn für einen kurzen Moment wortlos an, "Ich dachte Sie wären aus dem Alter heraus wo man aufpassen muss das Sie nicht in der Badewanne ertrinken..." schmunzelte er, ehe er seine Arme verschränkte.
      Skeptisch fuhren seine Augen testend über den Körper des kleinen, dann jedoch zuckte er nur mit den Schultern, "Wenn ich mitbaden würde wäre das nicht gut für euer Selbstwertgefühl. Sie zweifeln ja so schon an Ihrer Männlichkeit.", Dewa konnte darin deuten was er wollte doch das vielsagende Lächeln auf seinen Lippen sprach Bände.
      Während der kleine weiter sprach begann er einige kleine Steinchen, fast schon Kiesel, aus den roten Haaren zu pflücken und diese wegzuschnipsen, dann jedoch horchte er auf und blickte mit gehobener Augenbraue zu ihm hinunter.
      "Geschluckt also...?" Er legte seine rechte Hand an seinen Kiefer und fuhr kurz mit seinem Daumen über seine Unterlippe, ehe er diesen einfach in seinen Mund schob. Etwas grob drückte er seinen Unterkiefer herab ehe er ihm provokant in den Mund starrte.
      Das schelmische Grinsen welches er von sich gab als sich ihre Blicke trafen ließ ihn auch seine Hand zurück ziehen. "Also dort war er nicht."
      Den Kopf im Nacken drehend, als würde er das Halsband abschätzen, brachte ihn zum seufzen. "Ich will Ihnen mal nicht den Spaß verderben. Sagen Sie mir einfach wenn er wieder... heraus gekommen ist."
      Xerxes schob sich an Dewa vorbei Richtung Küche, wo er ihm nochmal einen Schulterblick zurückwarf. "Sie sehen aus wie ein Hund der gerade durch Schutt gerannt ist. Wehe Sie bringen mir Dreck von dem Einsturz in die Küche."
      Mit diesen Worten schloss er die Tür hinter sich, es hatte zur Folge das er das letzte Wort hatte und dies ließ ihn sich gut fühlen. Fast schon wie eine Magd angelte er sich eine Schürze und ein Tuch von einer Halterung mit welchem er sich die Haare aus dem Gesicht band.
      Natürlich würde er nicht nur Pudding machen...und diesen würde er auch nicht bekommen wenn er den Rest seines Essens nicht aß, manchmal musste er eben etwas strenger sein.
      Nach und nach suchte er die Zutaten zusammen und brachte sich dazu mit dem Kochen anzufangen.


      Hiro schien auf den Eingang fokussiert und war dabei auch vollkommen in Gedanken versunken. Sollte er einfach den Zug zurücknehmen? Er sollte vielleicht das Taxi benutzen aber das wäre doch viel zu Auffällig... Der Typ würde es schon irgendwie überleben, warum machte er sich denn überhaupt Vorwürfe, er hatte ihm das Leben gerettet und nun hatte er sich selbst revanchiert...! Das er sich Sorgen machte war höchstwahrscheinlich eher noch vom Stress... Oder von den ganzen Schlägen welche er in den letzten Stunden gegen den Schädel bekommen hatte! Genau, das musste es sein, er musste aufpassen nicht wie der Samurai da zu enden--
      "Pardon...? Dürfte meine Wenigkeit Sie kurz sprechen...?"
      Hiro sprang regelrecht auf und sein Blick schoss regelrecht auf den Typen der sich angeschlichen hatte, beinahe hätte er sogar zugeschlagen. "Meine Fresse...", nun griff er sich selbst an die Brust, er hatte ihn zu Tode erschreckt.
      Sich wieder fassend, wobei er auf den Boden geblickt hatte, wanderte seinen Augen von unten zu dem Fremden auf. Natürlich schien Hiro etwas mitgenommen, er hatte eine klaffenden klaffenden Schnitt an seinem Oberarm und getrocknetes Blut hing noch immer an seinem Mundwinkel und Kinn, ein Veilchen schien er auch langsam zu bekommen.
      "Ich glaub nicht das ich dir helfen kann." kam es recht kalt von ihm, die Arme wieder verschränkend und zum Eingang blickend. Das er keine Auskunft geben wollte oder so tat das er nicht wusste wie sein Partner seinen ganzen Arm verloren hatte kam natürlich komisch rüber. Als die schüchterne Stimme jedoch meinte es sei wichtig wannte er sich mit einem genervten Schnaufen zu ihm.
      Es war automatisch das er sich etwas aufbaute, "Was ist denn?", seine Stimme war harsch, doch wenn man geschult war konnte man heraushören das sie auch noch etwas zittrig von den Geschehnissen war.
    • Dewa der schon bei den ersten Worten gereizt mit der Augenbraue zuckte murrte suf: "So meinte ich das nicht!!"
      Jedoch ließ ihn schon die Vorstellung mit ihm zusammen zu Baden sogleich eine leicht bullige Haltung annehmen da er schon wegen dem Größeb Verhältnis zu leiden hatte.
      "Bor...Sobald ich größer als du bin bist du so dran. ", drohte er aus als wäre es der einzige Grund wieso er ihn noch für die Unverschämtheit am Leben lassen würde.
      Das aber der Ältere Dämon seine Kindische Provokation den Schlüssel geschluckt zu haben so Wörtlich nehmen wurde hatre selbst Dewa überrumpelt.
      Aufkeimende Überlegenheit des anderen nahm ihm kurz die Höhnische Stimme und wieder wurde er von der teuflischen verrührung Kraft des Anderen zeuge.
      Kein Wunder das die Frauen auf Xerxes standen wenn selbst der Lord davon Herzklopfen bekam.
      Bevor er ihm sber in den Finger hätte beißen können hatte der Andere seine Hand zurück gezogen.
      Er holte schon heftig luft um mit ihm die Sache Ausdiskutieren aber da wurde ihm schon die Türe vor die Nase zu geschlagen.
      Erzürnt funkelten seine Augen kurz rit auf doch dann drehte er sich hörbar fluchend um.
      "Bastard! Hässlicher Scheißhaufen! Verkackter Blödmann!!", brummte der Lord wütend vor sich her und tratt den Weg zum Badezimmer an.
      Dabei aber kam er an denn noch liegenden Arm des Dämonjäger vorbei und die noch bei liegende Waffe.
      Damit...
      Könnte er eigentlich seine Assistenten gewiss eines Heimzahlen.
      Allein der Gedanke wie er bettelnd um Gnade vor ihm winselte gab ihm ein sadtisches schmunzeln.
      Daher beugte er sich runter um die Waffe aufzuheben.
      Doch ließ er diese mit einen leisen zischeb direkt wieder fallen.
      Deutlich verstimmt sah er auf seine Hand.
      "Beschissende Waffe...!", knurrte er und tratt sie mit dem Fuß beiseite.
      Dann ging Dewa weiter denn darauf zu warten bis das Essen fertig sein würde war noch langweiliger.
      Aber im Nachhinein war das Baden doch keine schlechte Idee es gab dem Lord Zeit über einiges mal nachzudenken.
      Heute hatte er zum ersten mal ein Dämonenjäger gesehen...Die Waffen und dsnn diese vorherseheung...Das war ziemlich viel neues nach mehren Hundert Jahren.
      Nachdenklich über die doch ernster werden Dinge wichen seine Gedanken viel zu viel zu Xerxes...
      Hätte er ihn heute wirklich verlieren können?
      Ein wenig geistesabwesend strich er sich über die Unterlippe und dachte daran wie ihn der Ältere auch gelobt hatte.
      Wieso machte ihn das so Glücklich? Dieser Typ stand weit unter ihm und war auch nicht sein Vater oder Älterer Bruder oder sowas in der Art!!
      "Blödmann...", brummt er leise und sank dsbei tiefer ins Wasser.

      Azelly zuckte sogar selbst zusammen als sich der Andere sich erschreckte.
      "Oh ähm bitte...nicht so erschrecken...", kam es sehr betroffen von dem Hell Haarigen der wenig lust hatte auf ein zwischen Snack.
      Die Augenbrauen etwas zusammen ziehend ahbte er schon mit dieser Abweisung aber trotzdem musste er darsuf bestehen mit ihm zu sprechen.
      "Oh äh Sie klingen wirklich harsch..ha..", kam es kurz auflachend von ihn wie von einem Quitschespielzeug welcher jedoch danach direkt wieder sich mit Luft vollzog und verstummte.
      "Nun...Ich kann mir denken das was Sie erlebt haben war ziemlich heftig besonders wenn man bedenkt das sie gar kein Jäger sind und noch nie mit Dämonen in Kontakt gekommen sind.", sprach er erst einmal sein Beileid aus bevor er entschuldigend den Zeigefinger hob: "Ngh...Keine Sorge ich werde Sie nicht verraten das würde meine wenigkeit niemals tun...Ich bin so gesehen...ein Alter Freund von Suou. "
      Entschuldigend verbeugte sichbder Brillenträger:
      "Verzeiht mir meine Geschwätzigkeit ich komme sofort zu Punkt...! Eh..."
      Zaghaft deutete er auf den Bogen welcher sich noch im Besitz von Hiro befand.
      "Eure tat...Hat nun ja...Ein paar Schlimme Folgen mit sich gezogen. "
      Kurz rieb er sich verlegen den Nacken: "Oh mann wie erkläre ich Ihnen das am besten...Ich bin so schlecht darin...Verzeiht."
      Er suchte die richtigen Worte und nahm dann lieber sein kleines Notiz Buch bevor.
      "Ehh...am besten Zeig ich es Ihnen aber bitte...Nicht erschrecken wir brauchen Sie noch Lebend ...ha...", scherzte er wieder und es folgte wieder dieses Lachen das sofort wieder verklang.
      Dann hob er ihn das Buch hin ubd fuhr mit dem Daumen wie bei eibem Daumenkino pber die Seiten.
      Wenige Sekunden späte bewegte sich eine mitterlmäßige Zeichnung von Hiro über die Seiten.
      Bald merkte man aber das kein normales Buch war den das Dsumenkino nahm kein Ende, die blätter flatterten weiter und zeigten den Blonden eine erkennbares Schauspiel von dem wss eben geschehen ist.
      Allerdings nahm dort das ganze ein Anderes Ende:
      "Verstehen Sie...? Währen Sie nicht dabei gewesen hätte der befleckte Jäger die beiden Dämonen erlegt..."
      Während er sprach sah man wie mehre kleine Strichmännchen jubelt die Hände hoben und man dann eine Glückliche lachende Weltkugel sah wie bei einer Kinderzeichnung.
      "Aber das was nun geschehen ist eben nicht zu ändern...Somit hat das ganze ein neues Ende genommen. Dieser Bogen...Er gehört jemand anderen dsher ist niemand der Fehler aufgefallen und jetzt...Leben die Dämonen beide noch.", sprsch der Fremde ruhig.
      Nun änderte sich das ganze Bild und man sah eine Brennende Weltkugel.
      "...Ihr eingreifen...Hat eine Unheillvolle Zukunft hevor beschworen...Die jedoch auch Sie betreffen wird...Sie werden und viele weitere Menschen werden sterben. "
      Kurz pausierte Azelly und blätterte zurück:
      "Aber...Wenn Sie den Fehler wieder ausbügeln würden...Dann könnten wir die Alte Zukunft noch erreichen. "
      Dabei sah man wieder die Glückliche Erde bevor er das Buch schloss.
      "...Verzeih...Ich würde mir nicht die Frechheit erlauben sie darun zu bitten aber Suou...ist in Moment nicht mehr in der Lage dazu die Dämonen zu besiegen...Daher..."
      Azelly glugste ein wenig nervös und sah ihn unsicher an: "Also...Verstehen Sie die ernst der Lage? Wenn sie wollen kann Ihnen dss Buch noch mal Zeigen ehh...also nicht das ich Sie für Geistig zurück geblieben halten würde ähh...Es ist nur viel zu verdauen! Eh...Sorry aber gerade sind Sie der einzige denn ich darum bitten könnte...Sie müssen den Richtigen Träger ihrer Waffe finden..."
      Believe Me ~

    • Anders als Dewa schien sich Xerxes um seine kleinen Spielereien keine großen Gedanken zu machen, immerhin zog er ihn öfter und gerne auf. Das dieser den Schlüssel nicht verschluckt hatte war ihm natürlich klar gewesen, doch den kleineren zu Ärgern machte ihm einfach viel zu viel Spaß.
      Sein durch die dicke Holztür gedämpftes Fluchen brachte ihn zum Lachen, er kannte seine Wirkung auf andere ganz genau. Nach einer Weile und mit Übung lernte man wie man welche Knöpfe wann drücken musste und zu bekommen was man wollte.
      Die Arbeiten in der Küche gingen ihm automatisch von der Hand, er hatte in seinem Leben schon viel gezeigt gehabt zu Kochen und ehrlich gesagt machte es ihm auch Spaß, es war einer der wenigen Menschlichen Tätigkeiten an denen er wirklich gefallen hatte. Neben sich dampfte ein Schwarztee welchen er sich zu beginn aufgesetzt hatte, einsam zog dieser vor sich hin.
      Ob Dewa es nun wollte oder nicht bereitete er auch einen Salat zu, wenn er immer davon sprach wie groß er einmal werden würde, sollte er sich auch so ernähren. Ob er sich ins geheim ein wenig über ihn sorgte? Natürlich nicht...! So dachte er jedenfalls.
      Die Hitze des Herds und des Ofens ließen die Küche ziemlich warm werden, weshalb er sich einige vereinzelte kleine Strähnen von der Stirn schob.
      Nur langsam ging er die Geschehnisse des Abends durch, wo er an der Verkündung des kleinen hängen blieb. 'FLIEHT NUR!! ICH WERDE DIESE STADT ENDGÜLTIG IN MEINE GEWALT BRINGEN UND DAS NUR DER ANFANG BEVOR EUCH ALLE VERSKLAVE UND TÖTEN WERDE!!'
      Die Bewegungen des älteren kamen langsam zum erliegen. Das Essen brutzelte vor ihm der Pfanne und teils wurde er sogar von den kleinen Fetttröpfchen getroffen welchen ihm ein wenig in die Haut stachen. Zu zweit wäre dies natürlich recht schwer... Die Engel würden sich bestimmt auch mit einmischen- ...Ja, die Engel.
      Xerxes Blick verfinsterte sich und sofort konzentrierte er sich wieder mit dem Kochen, diesmal jedoch etwas gröber was ihn einige Beilagen zerquetschen lies. Warum machte er sich darüber überhaupt Gedanken, höchstwahrscheinlich war dies eh wieder eine Schnapsidee des kleinen und er würde bald wieder sein Interesse darin verlieren. Aber vielleicht könnte er ihn doch noch einmal darauf ansprechen. Seine Hände wieder an einen dieser gefederten Insekten zu bekommen... Das wäre etwas, was er gerne wieder tun würde.
      Es dauerte einige Zeit bis er seine finsteren Gedanken beiseite schieben konnte. Mit dem Kochen kam er gut vorran und nach und nach verfrachtete er das Essen zu dem Esszimmer wo er es auf dem Tisch arrangierte.
      Die Auswahl war doch recht riesig, doch das war sie fast immer wenn Xerxes in der Küche stand. Man könnte seine Schnelligkeit und sein Können als unmenschlich bezeichnen! Aber das war er ja auch.
      Noch bei beginn des Kochens hatte er die noch flüssigen Pudding in eine Form gegossen und in den Kühlschrank geschoben, langsam sollte er fest geworden sein. Ein flüchtiger Blick auf die Uhr verriet ihm das er richtig lag.
      Er kippte diesen auf einen angemessenen Untergrund und dekorierte es beiläufig noch mit einigen Früchten, einer Kugel Eis und Sahne.


      Diesen schob er dann als Nachspeise auf den Tisch, jedoch auf die ganz andere Seite des Tisches. Dewa sollte diesen beim Essen nicht erreichen können, sonst wäre sowohl der Pudding als auch Dewa sofort verschwunden. Er machte sich diese Mühe ja nicht umsonst...
      Alles schien fertig, erneut blickte er auf die Uhr. Der Rotschopf war spät dran.
      Ein genervtes seufzen konnte er sich nicht unterdrücken. Auf dem Weg aus der Küche warf er Schürze und Haartuch auf einen der Ablagen und machte sich auf dem Weg ins Bad. Anders als man von jemanden wie ihm erwartet hätte, klopfte er an die Tür, "Das essen ist fertig...", ein wenig lehnte er sich an die Tür, immerhin wollte er seine Antwort auch verstehen. "Ich werde Sie weder anziehen noch abtrocknen, nur das das klar ist...!" kam es gleich hinterher, nicht das Dewa die Tür einfach aufriss und erwartete das Xerxes ihn vertüddelte wie ein Kleinkind.



      Hiro schien Anfangs ein wenig erschrocken. Woher wusste er das...? Das er anscheinend ein Freund von Suou war erklärte sein Wissen ein wenig, wenn auch nicht wirklich. Etwas wobei er recht hatte war jedoch, das er heftiges erlebt hatte. Es war als würde er in einem Alptraum stecken, es war so surreal und doch real.
      Zu beginn entschied er sich nichts zu sagen und den schüchternen Kerl ausreden zu lassen, sein doch etwas unterdrückender Blick fuhr über sein Buch, ehe er skeptisch eine Augenbraue hob und das kleine Daumenkino ansah, sondern den Weißhaarigen vor sich. Wollte ihn heute eigentlich jeder verarschen? Seine Nerven lagen blank und im Moment hinterfragte er alles was er je erlebt hatte und jetzt kam diese Schwatztröte anspaziert und meinte er hätte das Ende der Welt verursacht?
      "Was soll die Kinderkacke...?!" knurrte er auf, ihm beinahe das Bauch aus der Hand schlagend als er es gerade wieder zurückzog. "Dämonen, Jäger, eine 'unheilvolle Zukunft'?", schnaufend war er die Arme in die Luft. Als er ihm vorschlug er könnte die ihm das kleine Bilderbuch noch einmal zeigen wurde sein Blick fast schon tötend. "Nein ich möchte dein Kinderbuch nicht nochmal sehen!"
      Hiro wannte sich ab, gestresst die Arme hinter dem Kopf verschränkend ehe er begann nervös vor ihm hin und her zu laufen, vielleicht aber auch nur um etwas seiner Energy abzulassen.
      "Der Besitzer des Bogens? Ich hab seinen Schädel zu Wein verarbeitet." kam es trocken und doch laut von ihm. Das einige umherstehende Leute ihn deswegen verängstigt und irritiert ansahen war ihm egal. "Keine Ahnung, hatte der Knacker n Schüler oder was..."
      Es war verständlich warum er so aufgebracht war, immerhin war sein Weltbild irgendwie wie ein Kartenhaus in einander gefallen. Dann fiel sein Blick jedoch auf den Bogen, ehe er diesen ergriff und mehr oder weniger zu Boden bretterte, dieser durch den kräftigen Aufprall kurz abprallte und dann nach kurzem Schlittern liegen blieb.
      "Meinetwegen kann die Welt untergehen...", brachte er unter seinem Atem von sich, ehe er, nun doch etwas erschöpft, gegen das Auto lehnte und in den Himmel starrte. "Hab eh nichts mehr zu verlieren, was kümmern mich andere..."
      Es war zu erwarten das er es nicht so ernst nahm wie er es sollte, immerhin kam er von außerhalb und all dies klang einfach nur wie verrückte Verschwörungstheorien, auch das Geschehene verschien sein Kopf irgendwie verdrängen zu wollen.
      Die kühle Luft ließ seinen Atem kondensieren und Hiro starrte in die Leere des Himmels, zwar war es bereits dunkel, dennoch musste er die Augen zusammen kneifen als wäre er geblendet. Eine kurze Stille kam auf in welcher er sich ein wenig zu beruhigen schien. "Meinst du Suou überlebts?", murmelte er dann doch ein wenig kleinlaut. Trotz alldem schien er sich Vorwürfe zu machen.
    • Während Dewa weiter in seiner Gedankenwelt versank merkte er gar nicht wie die Zeit verflog die für ihn normalerweise kaum verstreichen wollte.
      Ein wenig davon aufgeschreckt als es daher an der Türe Klopfte stand er regelrecht in der Badewanne aber kam schnell wieder runter als ihm bewusst wurde das nur das Essen jetzt fertig war.
      Die nächsten Worte jedoch ließen den Dämon Lord finster drein schauen: "Verdammt Xerxes!! Ich bin Erwachsen!"
      Nahm ihn dieser Typ überhaupt mal wirklich ernst?!
      Zugeben...Dewa war sehr Fauhl...Wenn er wollte würde er sich den ganzen Tag von A nach B tragen lassen.
      Aber nichts dessen zu vergleich war er Erwachsen und brauchte nicht diese Sonderbehandlung!
      Ihm wurde Peinlich zu mute wenn er daran dachte das ihr erster richtiger Streit daran bestand das Dewa als er noch ein Kind war den Anderen regelrecht dazu Befehlen hatte wenn er einschlief bei ihm am Bett zu bleiben bis er einschlief. Das der Andere darauf kein Bock gehabt hatte war nicht zu verwerfen aber damals konnte Dewa in dem Punkt so ungemütlich werden das später sogar sein Vater Persönlich dem Befehl geben musste das sein Assistent gefälligst beim einschlafen an seiner Seite zu bleiben hatte wenn es der Lord verlangte.
      Heute war das gar keine Frage mehr, Dewa kickte ihn schon mit Gewalt aus sein Zimmer...Dort hatte der Andere auch nichts zu suchen.
      Demnach war er eben jetzt auch erwachsen genug und stieg grummelt aus der Badewanne und nahm sich ein Handtuch um sich abzutrocknen.
      Wehe das Essen war nicht gut...Dann konnte dieser Taugenichts von ihm aus wieder im Keller des Schlosses schlafen!!
      Es nervte ihn...Nicht auf diese Art ernst genommen zu werden und beinahe hatte er angefangen zu schmollen.
      Sein Haar war noch etwas an den Haarspitzen Nass weswegen sie ihm mehr als Üblich ins Gesicht hingen und während er schon auf dem Weg zum Esszimmer war knöpfte er sich noch die Oberen Knöpf seines Hemdes zu.
      Zu dem Glück seines Assistenten duftete es schon von weiten gut weswegen er sich weiteres Gemurre verkniff und statdessen den Gedeckten Tisch sah.
      Natürlich war sein größter Blickfang der Pudding welcher er auch am liebsten direkt als erstes verschlungen hätte.
      Jedoch stellte sich ihm ein allzu bekannter Erzfeind entgegen...Der Salat!!
      Langsam sank Dewa etwas runter um auf Augenhöhe mit dem Grässlichen Zeug zu kommen das ihn anfunkelte als wollte es ihn mit seinem schönen aussehen täuschen.
      Denn er wusste wie es schmeckte...Wiederlich!
      Beinahe wie ein Haifisch um randete er den Salat eher schon sein Arm gegen die Schüssel stemmte um sie ganz langsam fast schon unbemerkt zur Tischkante zu schieben und dann später mit einem ups...Zu kommentieren das es natürlich ausersehen runter gefallen war.


      Azelly rückte nervös seine Brille zurecht und sah ein wenig Hilfesuchend zur Seite obwohl dort niemand stand.
      "Es tut mir soo leid!", kam es von ihm als wäre alles seine Schuld und am liebsten hätte er ihm das ganze auch gar nicht erzählt...Aber allein? Allein konnte er sich unmöglich auf die suche begeben...Nein das konnte er nicht denn es würde Gefährlich werden.
      Das sein Buch als Kinderbuch betitel wurde kränkte ihn doch sehr und er senkte deprimiert denn Kopf als hätte ihn der Blonde gerade gesagt das sein Leben kein Sinn hatte.
      "Vergebt mir...", flüsterte er und das Buch wurde schnell wieder weggesteckt.
      Ein wenig verwundert sah er ihn doch an und tatsächlich musste er ein wenig lachen: "Oh ...haha war das etwa eine Jesus Anspielung? Wegen Wasser zu Wein verwandeln? Hah...ich kapiers...",kicherte er so himmelsgleich naiv das es beinahe schon traurig war.
      Doch schnell merkte er das gar nicht so witzig war und hastig kniff er wieder die Augen zusammen: "Oh...nein sorry! Darüber sollte ich nicht lachen...Wie ungezogen von mir! Äh...Für gewöhnlich wird es in der Familie der Dämonjäger weiter vererbt aber soweit ich informiert bin hatte er glaub ich keine Kinder."
      War der Plan jetzt schon zum scheitern verurteilt?!
      Gott...würde ihn dafür den Hals umdrehen!
      Als die heilige Waffe so zu Boden geworfen wurde zuckte Azelly wie ein aufgeschrecktes Hässchen und murmelte etwas unverständliches vor sich hin eher rasch auf die Knie ging und den Bogen begann vorsichtig vom schmutzt zu befreien.
      Ein leises aufatmen entglitt ihm aber schon als er merkte das dem Bogen nichts fehlte...
      Doch merklich verwundert über die Worte von dem Blonden Blickte er zu ihm auf bevor er sich langsam erhob und seinen Blick zum Himmel folgte.
      Unbewusst zupfte er sich leicht am Kragen:
      "Wenn Ihr so redet...Könnte man fast glauben das ihr Sterben wolltet? Warum Lebt ihr denn dann...?", fragte er so ruhig aber etwas an seiner Stimmlage änderte sich.
      Vielleicht...sollte er sich einfach die Seele des Sündiger nehmen...Der Name des Jungen stand sowieso schon auf seiner Liste auch wenn der Zeitpunkt ein anderer war, gemeinsam mit dem Abgrund der Welt konnte er ihn auch jetzt verschlingen.
      Behutsam begann er den Kragen hinunter zu ziehen als die Stille aufkam.
      Er würde es schnell tun...Der Blonde würde es gar nicht merken wenn er ihm denn Todeskuss geben würde.
      Die murmelnde Frage jedoch ließ ihn prompt inne halten.
      Rasch zog er denn Kragen wieder höher und Blickte beschämt zur Seite als hätte er gerade etwas wirklich unständiges vor gehabt .
      "Äh...", kam es kurz zaghaft von ihm eher dann weicher sprach:
      "...Ja, doch...ich denke Suou überlebt auch dieses mal, er ist nämlich eine ziemliche Harter Broken so einfach Beißt er nicht ins Gras.", schmunzelte er nun.
      "Dabei hat er seine gesamte Familie und Freunde verloren...Und trotzdem Kämpft er weiter wie eine Maschine."
      Believe Me ~

    • Xerxes folgte dem Kleinen wie Security welcher einen Unhold aus dem Gebäude entfernen wollte, immerhin wollte er nicht das er sich entschied das essen einfach stehen zu lassen und einfach früher in die Richtung seines Gemachs abzubiegen.
      Der Größere blickte fast schon stolz als er erneut das Esszimmer betrat, es duftete herrlich und sah genauso gut aus wie es schmeckte, das Dewa es natürlich sofort den Pudding absah war mittlerweile normal. Es war jedoch seine Angriffshaltung gegen seinen wunderbaren Salat was ihn sofort warnend drein blicken lies. Es war als würde er eine Katze dabei beobachten welche langsam ein Glas von der Fensterbank schob.
      Er wusste sofort was er vor hatte! Doch er würde ihm das kleine Spiel ruinieren, immerhin war es nicht das erste mal das er wagte, es passierte bestimmt schon mehrmals die Woche! Diesmal sollte Dewa am eigenem Leibe spüren das er nicht mehr auf so viel Verständnis hoffen konnte...
      Es war eine flüssige und schnelle Bewegung, fast so als wäre er es hunderte male im Kopf durchgegangen, da hatte er sich schon das Glas mit dem Pudding geschnappt. Xerxes legte seine Lippen um den Pudding, diesen mit einem merkwürdigen Schlürfgeräusch einfach in seinen Mund saugend. Es war doch mehr als erwartet, man könnte sagen 'er hatte sich den Mund zu voll genommen', doch nach einem kurzen Kampf schaffte er es einen Teil zu schlucken. Bah war das süß...
      Für jemanden der ungezuckerten Tee und etwas herbes Essen liebte schmeckte es fast schon zu süß.
      Sahne und etwas von der Caramelsoße hing ihm wie ein Bart um den Lippen, sogar eine Scheibe Erdbeere klebte an seiner Wange, die andere lag auf dem angeditschtem Eis, welches auf dem Glas zurück geblieben war.
      "Ups." kam es ein wenig ekelig aus seinem vollen Mund. Xerxes schlug das Glas auf den Tisch als hätte er gerade ein alkoholisches Getränk geechst. Nachdem er sich mit seiner langen Zunge im Mund von dem Resten befreit hab blickte er mit einem schiefen Lächeln zu dem kleinerem welcher wahrscheinlich gerade seinen Augen nicht wirklich traute.
      "Jetzt iss den Salat.", er löffelte den Salat von unten auf bevor er die Tischkante verlassen hatte und stellte ihn weiter Mittig auf den Tisch. Anstatt sich eine Servierte zu angeln begann er anfangs die Sahne und den Rest doch ein wenig lasziv mit den Fingern aufzusammeln und sie zu seinem Mund zu schieben wo er diesen ableckte. Erst nach der groben Säuberung griff er nach dem Tuch um sich die Überbleibsel richtig wegzuwischen. "Ich lasse Sie hier nicht gehen bevor Sie nicht gegessen haben." fügte er nach dem regelrechten Gemetzel Dewas Lieblingsnachspeise hinzu, "Nicht das Sie erwarten das Sie jetzt beleidig zu Bett gehen können."
      Nun war es Xerxes der Dewa mit einem bestimmenden Griff an seinen Platz drückte und ihn so zwang sich hinzusetzen. Das dieser ihn nun ganz offen beobachtete ob er essen würde war fast schon unangenehm.


      Das der andere dachte er hätte ein Wortspiel mit Jesus gemacht lies ihm das Gesicht verziehen und seine Augenbraue zuckte kurz provoziert, jedoch wollte er nichts dazu sagen, immerhin musste er sowas wahrscheinlich von jemanden der mit Suou befreundet war erwarten...Wie er solche Witze hasste.
      Seine Aussage jedoch ob er sterben wollte ließen ihm seine Lippen aufeinander pressen. Hiro schien sogar kurz mit sich zu kämpfen ehe er leicht schnaufte,er wusste nicht wirklich was er dazu sagen sollte. Wollte er sterben? Er wusste es nicht wenn er ehrlich war. Das er sterben wolle wäre übertrieben, doch... Seine Existenz war von keiner Wichtigkeit, anders als anderer war es ihm bewusst. Außerdem hatte er schon vielen Leuten Probleme gemacht, nicht nur Fremden sondern auch Freunden und Familie.
      Je mehr er sich in diese Spirale der negativen Gedanken drückte, desto deprimierter wurde er, dann jedoch..
      Es erfreute ihn zu hören das er es schaffen würde, die weitere Information wollte er eigentlich garnicht hören doch ließ es sich ihm in dem Moment irgendwie verbunden fühlen. Hiro war wieder etwas nach vorne gerutscht um den Engel aus den Augenwinkeln anzusehen. "Ah, so ist das also..", kam es unnahbar wirkend von ihm, auch wenn es nicht so gemeint war.
      Ein schwaches Lächeln schlich sich auf seine Lippen, er war irgendwie erleichtert. "Gut....Ah, ich weiß nicht ob dich das interessiert aber sein Schwert ist weg" ,erwähnte er beiläufig, jetzt wo er sich daran erinnerte.
      Mit einem recken stieß er sich vom Auto ab um ihn den Bogen aus der Hand zu nehmen und diesen auf die Rückbank des Taxis zu pfeffern. Jetzt wo er seinen Dampf abgelassen hatte schien er sich wieder beruhigt zu haben.
      "Für mich wirkt er wie ein...ziemlicher Idiot wenn ich ehrlich bin, etwas wahnsinnig.", gefolgt von einem Schulterzucken fiel seine Neugier nun jedoch dem weißhaarigen zu ehe er ihm auffordernd zunickte. "Woher kennst du ihn, bist du auch n Dämonenjäger?"
      Der Fremde hatte eine eher ruhige Aura und auch keine Waffe...Die Bezeichnung 'Dämonenjäger' würde einfach nicht passen.
      Eine Antwort schien er jedoch nicht zu erwarten da er bereits die Tür zu seinem Wagen öffnete und ihn auffordernd anstarrte. "Steig ein.", was er genau von ihm wollte konnte man nicht sagen, so wie es wirkte und so wie auch er wirkte könnte man ruhig meinen er würde ihn entführen wollen.
    • Dewa ignorierte es mitterweile oder war es schon gewohnt wenn ihm der Andere wie sein eigener Schatten folgte.
      Viel dagegen konnte er sowieso nicht machen außer ihn irgendwo fest zu binden und nur mit einem kleinen Vorsprung dann für Distanz zu sorgen die nicht lange halten würde weil ihn der Andere schon gut genug kannte um zu wissen wohin er als erstes laufen würde.
      Später im Speisesaal verschwand zwar sein Schatten aus dem Nacken doch ungesehen blieb der Lord nicht vor dem scharfsinnigen Augen des Anderen.
      Ein einfacher Assistent hätte sicher nicht soweit in Voraus gedacht.
      Der Salat hatte gewiss schon seine letzten Worte gesprochen und würde wie eine Lawine aus Grünzeug seinen Weg auf dem Edlen Teppich finden als...
      Seine Augen wanderten erst irrtiert zu dem schlürf Geräusch bis seine Augen pure Fassungslosigkeit Ausstrahlten.
      Denn eigentlich sah er den Anderen nie etwas süßliches zu sich nehmen...Eigentlich nie!
      Fast als hätte dieser gerade ein großes Opfer dargeboten öffnete sich sein Mund etwas und zugleich war er mehr als geschockt das dieses Opfer SEIN Pudding war !
      Er konnte seinen Augen immer noch nicht glauben ubd wenn ers nicht besser wusste...Dann würde er es für eine llusion halten!!
      Doch gerade wusstebder Lord nicht was ihn mehr zu schaffen...Die Tatsache das seine Lieblingsspeise ein so heftiges Ende gefunden hatte oder....Die Art wie es Xerxes getan hatte!
      Diese art wie er sich über die Finger geleckt hatte...
      Kurz fragte er sich wie es sein würde wenn ihm dIeser Pudding von der eigen Haut lecken würde.
      Dieser ziemlich perverse Vorstellung verfestigte sich so unangenehm plötzlich in seinen Kopf das er bedröppelt den Blick auf den Tisch senkte.
      Das war mehr als nur demütigend...
      Gerade war ihm wirklich danach einfach aufzustehen und zu gehen sein Hunger war mit einem Schlag wie abgewürgt.
      "...Ich esse,ja aber nimmt deine Griffel weg!!", zischte der Lord hevor und merkte wie ihm hitz in den Kopf schoss.
      Verdammt was war mit ihm los!?
      Seit der Sache heute war ihm schon so seltsam zu mute...Hoffentlich war das nicht irgend so eine Art von Entwicklung denn er hatte gewiss keine lust ein Gespräch mit seinen Assistenten über sowas zu führen.
      Ob seine Eltern erreichbar waren...?
      Aber dafür war er doch zu alt...
      Dieser Zwiespalt gerade war so mies das ihm beinahe schon zum heulen zu mute war aber wenn er jetzt jsmmerte dachte der Andere gewiss es lag nur an diesen Pudding.
      Ein wenig unsittlich griff er sein besteck mit der ganzen Hand am Griff und rammte die Gabel in sein Essen rein um seinen Zorn Ausdruck zu verleihen.
      "Du sagst mir jetzt nicht wie zu essen habe!", grummelte er ihm gleich darauf zu.
      Das ein Adel so nicht zu essen hatte war ihm klar aber gerade war ihm sowieso eher nach Streit zu mute.
      Es gab schließlich genug schöne Dämoninnen bei dem er sich sowas obszönes vorstellen konnte...
      Murrend wie ein Bär aß er von sich hin sber verbiss es ihm zusagen das es gut schmeckte un ihn in seinen tun nicht noch zu bestätigen.



      Der Doktor merkte wie hörbar sein schlucken würde als er hören musste das sie ebenso das Schwert nicht mehr hatten.
      "Das wird ja immer verrückter.", scherzte er etwas heiser denn der Untergang der Welt schien sich beinahe immer mehr einzuschleichen.
      Aber unwohl wurde ihm nun schon...Ohne das Schwert würde es beinahe unmöglich werden allein schaffte das ein Bogenschütze gewiss nicht...
      Aber gerade musste sich Suou sowieso erst mal wieder erholen und jemand anderen der so geübt mit dem Katana umgehen konnte kannte er nicht.
      Das jedoch Suou etwas Wahnsinnig war...Dem konnte Azelly nicht wirklich wiedersprechen.
      "Uhja...Er hst mich schon öfter mal zum Teufel gejagt wenn seine Laune mies war. ", meinte er etqas Gedankenverlorend an der Wange Kratzend.
      Kein Wunder...
      Suou Seele war bei den Todesengeln mitterweile sehr begehrt...Wer die bekommen würde hatte gewiss die nächste Jahrhunderte ausgesorgt und könnte sich zu dem Mächtigsten zählen.
      Als ihn aber Hiro fragte ob er Dämonjäger sei hob er recht schnell zappelig seine Hände:
      "Oh! Ich? Nein...nein...nein...Ich bin viel zu unbedeutend für sowas!",japste er beinahe als wäre es eine Beleidigung wenn er einer währe.
      Jedoch merkte Azelly das derzeit etwss zu viel für Hiro war und bevor dieser es sich doch noch anderes überlegte meinte er höflich:
      "Ich...Bin Arzt in der allgemeinen Medzin und irgendwo auch eine art Psychologe...nicht mehr."
      Die letzten Worte flüsterte er eher die beim Geräusch des Fahrenden Motors eigentlich kaum mehr zu hören waren.
      Etwas aufgeschreckt hüpfte er mit ins Auto wobei ihm von dem mitterweile getrockneten Blut im Wagen ein wenig schwummrig wurde.
      Doch brav drückte er seine Hände gefaltet auf sein Schoß und schnallte sich Pflichtbewusst an.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Zu ignorieren wie rot der kleine wurde, oder wie er sich im ganzen Körper verspannte, war schwer. Xerxes, welcher sich noch immer mal wieder räuspern musste da er sich anscheinend ein wenig am Pudding verschluckt hatte, beäugte ihn mit skeptisch gehobener Augenbraue.
      Es war recht selten das Dewa so reagierte, doch heute kam es sogar gehäuft vor... Sich wirklich etwas dabei denken tat er jedoch nicht.
      Der einzige damit verbundene Gedankenfaden verflog als der Rotschopf die Gabel in sein Essen rammte, Xerxes konnte nicht mehr tun als die Arme zu verschränken.
      "Wenn Eure Eltern sehen würden wie <ihr Euer Adeliges Verhalten unter mir verliert werden sie mich auspeitschen lassen," scherzelte er, sich daraufhin aber ebenfalls auf einen der Stühle an der Ecke des Tisches schiebend.
      Selbst ihm wäre es wohl unangenehm beim Essen wie bei einem Verhör angestarrt zu werden. Wirklich etwas essen wollte er eigentlich nicht, er aß immer wenig, warum wusste er selbst nicht.
      "Schmeckt es denn?", stachelte er nach, er kannte Dewa mittlerweile gut genug um zu wissen wann er was ausweichen wollte.
      Der weißhaarige Dämon lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und nahm einen kleinen Schluck aus der Teetasse, es wirkte von außen schon ein wenig albern.
      Ein kleinerer Kerl fraß wie ein Barbar vor sich hin während ein größerer, muskulöser Typ eine Tasse in der Hand hielt wie bei einem Teekränzchen, natürlich aber ohne den abgespreizten kleinen Finger.
      Das Porzellan der Tasse hielt er an seine Unterlippe gelehnt als seine intelligenten Augen ihn noch für einen Moment beobachteten. Es wirkte fast schon so als würde er versuchen sich jedes kleinste Detail seines Gegenübers einzuprägen. Bevor es jedoch zu auffällig wurde schloss er seine Augen bei einem weiteren Schluck des bitteren Getränks.
      Eine kurze, gefräßige Stille kam auf. Dewa schien für Xerxes beleidigt zu sein und er selbst war in Gedanken versunken.
      Mit einem tiefen Atemzug meldete er sich jedoch mit einem ruhigen Ton wieder zu Wort, "War es eigentlich ernst gemeint?". Seine grüne Augen verharrten im inneren seiner Teetasse, welche er automatisch begann zu schwenken als wäre es Wein.
      Erst als er ausgesprochen hatte, merkte er wie leise er es vor sich hin gemurmelt hatte, es wäre ein Wunder wenn Dewa überhaupt verstanden hätte wovon er gesprochen hätte, geschweige das es ihn gerichtet war.
      Heute war wahrlich ein komischer Tag.
      Warum war er so in Gedanken versunken, so ernst zu sein passte garnicht zu ihm. Rasch schüttelte er sich den Kopf, weniger als würde er etwas verneinen, viel mehr als würde er sich etwas abschütteln. Er sollte sich vielleicht auch ein Bad gönnen nachdem der Knirps im Bett war, etwas, um seine Anspannung wegzuwaschen...
      Seine Handfläche brannte noch immer. Eher flüchtig blickte er auf diese hinab nachdem er die Tasse lautlos zurück auf den Tisch gestellt hatte, die Wunde war sogar recht tief, als hätte er ein Glüheisen gehalten. Verheilen tat es auch nicht wirklich... Wut keimte in ihm auf was ihn dazu brachte seine Hand so fest zu einer Faust zu verschließen das es fast schon knartschte. Seine Wut war gar nichtmal den Dämonenjägern oder den Waffen gegenüber sondern den Engeln. Seine Hoffnung seine Anspannung los zu werden schien nach hinten los zu gehen, seine Narbe begann langsam zu glühen. Diese verdammten...
      Mit einer schnellen und recht ruckartigen Bewegung stand er auf, die Arme hinter seinem Kopf verschränkend, "Ich muss meine Hände waschen, die kleben vom Pudding...", murrte er, das es so plötzlich schlecht gelaunt war, war untypisch von ihm. Auf eine Antwort von Dewa schien er nicht zu warten.


      Arzt und Psychologe? Ein ganz wichtiger also... Es brachte Hiro erneut zum schnaufen, aber... Da er nicht wirklich so hochnäsig schien wie andere, die es im Leben zu etwas gebracht hatten, ließ ihn sympatischer wirken. Es war etwas das sich der Blonde nie zugestehen würde, doch... Er glaubte an die Leute deren Hände zitterten und welche nervös zu Boden blickten.
      Das Blut im Auto schien ihn recht wenig zu stören, warscheinlich lag es daran das er es auf eine makabere Weise gewohnt war, mittlerweile Roch er nicht einmal mehr das Blut, nur wenn er darauf achtete konnte er es noch in seiner Nase stechen spüren. "Mach das Fenster auf wenn du willst.", brummte er, ehe er begann nach hinten auszuparken. Würde Azelly nicht ungefähr wissen wie die Zukunft verlaufen würde und wann er versterben würde, könnte man denken er würde beide in einem Autounfall in den Tod bringen, so aggressiv wie er fuhr. Man merkte schnell das er keinen Führerschein hatte, er raste, beachtete fast keine einzige Straßenregel und überholte oftmal auf der falschen Spur was ihn dazu brachte wie ein Irrer zwischen den entgegenkommenden Autos hin und her zu brausen. "Ich bring dich zu meiner Stadt.", kam es etwas spät von ihm als Erklärung, warum er ihn hatte ins Auto gebeten.
      "Vielleicht können wir ihn zurück verfolgen. Aber das alles ist schon etwas her, ungefähr 2 Jahre...? Seitdem hat das Ding dahinten in meinem Schrank Staub gefangen, war nie dazu gekommen es zu verkaufen"
      Das er sich nicht auf die Straße konzentrierte merkte man sichtlich, vorallem als sie auf die Autobahn fuhren.
      "Was der Kerl bei mir wollte, keine Ahnung. Er schien nicht auf einer 'Mission' zu sein, vielleicht hat er jemanden besucht? Gesehen hatte ich ihn vorher noch nie, aber ich hab die Slums nur selten verlassen.", nach und nach begann er immer mehr von sich preiszugeben, warum wusste er selbst nicht. Vielleicht meinte der Engel deswegen das er auf eine komische Art auch ein Psychologe war...
    • Während Dewa sein Essen wie ein Tyrann brutal aufspießte schien seine Laune so grummelnd zu sein das er wohl wirklich die nächste Zeit kein Vernünftige Unterhaltung mit seinem Assistenten führen würde.
      "Keine Sorge für das Auspeitscheb werde ich zu ständig sein.", kaute er ihm die Worte zu und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund.
      Außer ein Meeehh bekamm aein Assistent nicht als Antwort zu dem Essen das ja eigentlich gut schmeckte sonst hätte er es gewiss nicht angerührt.
      Obwohl der Andere die Worte so leise von sich gab waren die Ohren des Lord sehr gut...Oder zumindest nahm er sich irgendwo zu Herzen was sein Assistent sagte auf komischerweise.
      Auch wenn er gern in seiner Gegenwart so tat als würde er ihn nicht hören.
      Kurz aber senkte er seine Gabel als er bemerkte wie der Andere aufstand.
      Das dieser sich so anstellte wegen dem Pudding wagte er doch zu bezweifeln.
      Anstatt ihm aber darauf etwas zu erwieder kam seine Antwort verspätet auf die erste Frage.
      "Ich meinte das so wie ich es sagte."
      Ungewöhnlich ernst für den eher kindischen Lord, versenkte er die Gabel wieder ins Essen wobei die Bewegung an Aggressionen nachgelassen hatte.
      Seine Familie hatten schon viele Welteb ubd such Reiche in der Unterwelt erhobert.
      Auch sie hegten die Hoffnung das ihr Sohn eines Tages eine Welt anführen würde und zuvor hatte Dewa eher wenig Intresse darsn gezeigt.
      Doch nun hatte er sich entschieden, vielleicht würdeb viele Dämonen denken es sei noch zu früh schließlich schöpfte Dewa seine Mächte noch aus aber um endlich ernst genommen zu werden sah es Dewa als entscheidende erst schlag.
      Wie würde Xerxes ihn loben wenn er diese Welt in Blut und Flammen tauchte...?
      Er wollte mehr...
      Er wollte noch mehr seine Anerkennung gewinnen und ihn zeigen das schon lange nicht mehr diese kleine Dämon von früher war.
      Still sah er wieder auf sein Essen und überlegte nun was diese Menscheb gerade taten welche er hat mit diese Botschaft gehen lassen.
      Kurz versuchte er es noch mal mit der Beschwörung eines der Augen.
      Es war nicht so einfach eines außerhalb des Schlosses zu Steuern aber da er gwrade sowieso nicht plante mit dem Anderen groß zu reden war dss etwas fernsehen neben dem Essen genau das richtige.
      Es dauerte bis er den ersten der beiden fand der sich noch im Krankenhaus befand.
      Ziemlich langweilig wie zerbrechlich Menschen waren.
      Nun suchte er den Blonden denn er auch fand wie er gerade in das Taxi stieg und mit jemand sprach.
      Das war der Moment wo er zum ersten mal einen Engel sah denn die Übertragung reagierte auch sehr seltsam auf diesen Typ.
      Eher sich Dewa versah ging ein so helles reflextierendes Licht aus das Dewa vorschreck fast nach hinten gekippt währe.
      Jedoch hob er die Hände an die Augen und spürte wie es brannte.
      "Verdammt....Was zur hölle!?", fluchte er und versuchte die Übertragung schnell zu beenden. Es blendete schrecklich!!
      "Auuu...meine Augen...", jammerte der Lord noch immer sowas helles hatte er noch nie gesehen!!
      Das war doch kein Mensch!?
      Als er die Hände runter nahm sah er immer noch viele kleine tanzende Pünktchen vor seinen Augen.


      Azelly der spürte das sie beobachtet wurden verstärkte insgeheim seine Aura des Engels um die Sicht auf ihn zu nehmen.
      Er ahbte schon das Gefährlich sein wprde aber wenn die Dämonen erfuhren was sie vor hatten könnte es böse Enden.
      "Ich darf das Fenster öffnen? Vielen dank...Entschuldige die Unannehmlichkeit aber bei Blut wird mir doch manchmal schwummtig.", sprach er hinter seinen Kragen lächelnd.
      Das Fenster wurde etwas hinunter geschob was der Brillenträger dann jedoch bereute da durch das viel zu schnelle Tempo ihm regelrecht der Gegenwind entgegen geklatscht wurde.
      Ein wenig Panisch obwohl er wusste das sie nicht Sterben würde hielt er sich an der Autotüre fest.
      Es war währlich eine Höllenfahrt.
      "Eh...eh verzeiht das ich frage aber haben sie überhaupt ein Führerschein..!?", japste er doch bei jeder heftigen Kurve.
      Ihm wurde schlecht...
      Gleich kamen ihm gewiss zwei Kinder, eine Mitter altrige Frau und ein Alter Mann wieder hoch welche er vor kurzen verspeist hatte!!
      Die Hand auf sein Kragend pressend hörte er dem Vorhaben des Anderen zu.
      Er war es schon gewöhnt das seine Aura dazu verleitete andere dazu zu bringen viel zu reden auch wenn er vieles davon lieber nicht hören wollte.
      "Hn...Verstehe.", kam es ruhig von ihm und er rückte sich die Brille wieder richtig.
      "Nun...Soweit ich weiß stand er eng mit der Kirche zusammen am besten Beginn wir die suche an so einem Ort?", schlug er leise vor.
      Believe Me ~

    • Ein amüsiertes Kichern entkam ihn, "Ich glaub nicht das Sie die Körperliche Kraft haben mir wehzutun..."
      Gerade nachdem er seinen Platz verlassen hatte erstarrte er in seiner Bewegung. Es war als würde es einige Sekunden dauern bis er verarbeitet hatte was er gesagt hatte: genau das hatte er hören wollen.
      Was war es was er gerade fühlte? Es war etwas was er wirklich noch nie um ihn gefühlt hatte, wenn dann nur so leicht das er es hätte nicht zuordnen können. Es war etwas was er vielleicht nebenbei sagte, doch nun... Er war stolz.
      Sein Blick wurde weicher und das trotz der düsteren Bedeutung seiner Aussage. Es kribbelte ihm richtig in den FIngern!
      Die Mühe sich wieder zu setzen machte Xerxes sich nicht, doch er wannte sich dem Tisch wieder zu um sich mit den Unterarmen gegen den Rücken des Stuhls zu lehnen.
      Aus Neugier blickte er auf, anfangs noch Still, bis auch er das Leuchten sah. Anders als Dewa schien er vor dem Licht nicht zurück zu schrecken, es war eher ein Lächeln welches sich auf seine Lippen schlich. Wie er diesen Anblick vermisst hatte.
      Seine Anspannung schien regelrecht abzufallen und... er lächelte. Das Lächeln welches er von sich gab hatte den finstersten Ausdruck welchen er in einer langen Zeit von sich gegeben hatte. Nur langsam stemmte er sich hoch, die Arme diesmal locker vor der Brust verschränkt. Sie hatten nur einen leichten Blick auf den schüchternen Kerl erfasst doch seine Visage hatte sich bereits in seine Erinnerungen gebrannt. "Ein Engel. Das ist ein Engel.", für jemanden der einen konstanten Krieg mit diesen gewohnt war, selbst getötet hatte und beinahe getötet wurde klang er außergewöhnlich lässig. Sorgen? Nein, Sorgen machte er sich nicht. Wenn er dieses Gefühl beschreiben müsste wäre es...Vorfreude!
      Xerxes hatte jedoch in seinem Leben so viel mit den geflügelten Lebewesen zu tun gehabt das er wusste das es kein normaler Engel war, seine Aura fühlte sich zwar beinahe genau so an doch es fehlte eine gewisse Würze.
      Es war eine wunderbare Idee gewesen die beiden Jäger überleben und gehen zu lassen. Am liebsten hätte er Dewa umarmt! Naja, vielleicht auch nicht. Eher ein kurzes streicheln über seinen Kopf.
      Den einzigen Gedanken den er sich machte waren Planungen. Zu zweit würde es schwer werden. Später musste er vielleicht ein paar alte Freunde zusammen trommeln, auch wenn sie derzeit bestimmt überall in dieser Welt zerstreut waren. Aber sie hatten ja Zeit. Er wollte das alles perfekt verlief.
      Über seine ganzen Überlegungen und Erinnerungen konnte Dewa nichts wissen, immerhin hatte er ihn nach der Aussage, der Fremde sei ein Engel, hängen lassen. "Gut gemacht Kleiner.", mit dieser Aussage hatte er ihm jedoch bereits den Rücken zugekehrt und verabschiedend die Hand gehoben, "Sehr lieb von Ihnen das Sie abräumen wollen..! Ich erwarte das die Küche sauber ist wenn ich aus der Dusche wieder da bin~..!"


      Auch Hiro dröhnte der Wind irgendwie in den Ohren weshalb er das Fenster wieder mit den Schaltern auf der Fahrerseite bis zu einem Spalt schloss. Es hatte seine Haare ziemlich durch die Gegend geweht und durch den Wachs mit welchem er sich am morgen doch recht penibel die Haare gestyled hatte, sah er aus wie Einstein mit vollem Haar.
      Der Blick der Hiro dem nervösen Engel zuwarf war strafend, als hätte dieser mit Absicht den ganzen Stoß an Wind ins Auto gelassen. Was dazu sagen tat er jedoch nicht, zum Wohle beider. "Dachte du bist ein Arzt...?", kam es von ihm als er einen hupenden Lkw um- und beinahe anfuhr.
      Der freche Ausdruck auf seinem Gesicht verriet ihn jedoch schon bevor er geantwortet hatte, "Eh...Ich bin ein paar mal auf nem Parkplatz gefahren. Meist haben wir nur gestohlene Autos woanders hin gebracht. Bei den meisten Schildern hab ich keine Ahnung was sie bedeuten aber das brauch ich ja auch nicht um zu wissen was ich persönlich tue."
      Von dem Auge hatte er nichts mitbekommen, dafür war er einfach deutlich zu ungeschult.
      "Eine Kirche...?", Hiro prustete leise. Genauso sah der Kerl auch aus. Bestimmt wusch er alte Frauen in seiner Freizeit und verteilte Nahrung an die Armen, oder teilte Brot oder sowas...
      Das er sich in seinen Gedanken über einen Toten lustig machte und eigentlich auch keine Reue für sein ganzes Wirken in der allgemeinen Situation zeigte schien ihm nicht zu missfallen, es fiel ihm wohl nicht mal auf.
      "Ich weiß nicht einmal ob wir überhaubt ne Kirche haben, also so ne größere. Wir haben mehrere kleine Gemeinden, meine Mum war damals in einer drin. Auch wenn der Glaube ihr im Leben nicht wirklich geholfen hatte."
      Mittlerweile schien er recht trocken darüber zu reden, er musste sich ein wenig nach vorne lehnen um noch ein Blick auf ein Ausfahrtsschild zu erhaschen an welchem er zu schnell vorbei gebrettert war.
    • Dewa fand es überhaupt nicht toll wie seine Augäpfel sich anfühlte als hätte er mehre Stunden direkt in die Sonnen gestarrt.
      Zu seinem Ärger schien es den Anderen überhaupt nicht auszumachen dieses grelle Licht zu sehen.
      "Ein Engel...?", fragte Dewa stark Blinzelnd als sich seine Augen wieder einigen maßen beruhigt hatten.
      Er hatte tausende Fragen!
      Er hatte schon von den Kämpfen und Kriege mit diesen Geschöpfen unzählige Geschichten gehört...Aber dss reichte ihm nicht.
      Er war lange aus dem Alter raus sich mit Gute Nacht Geschichten zufrieden zugeben.
      Doch seine Wissenlust wurde nicht gestellt.
      Stadessen klaschte ihm der Andere wieder ein Lob entgegen über das er sich nicht so ganz freuen konnte denn schon wandte sich der größere ab.
      "Hääh!? Seit wann hast du hier Forderungen zu stellen!?", beschwerte sich der Lord dem der Andere langsam zu sehr aus dem Fenster lehnte.
      Er hatte kein Pudding bekommen also konnte die Küche von ihm aus vergammeln...Er war ein Adel! Sowas gehört nicht zu seinen Aufgaben.
      "Hoffentlich rutschst du aus.", murrte er ihm nach und manchmal verstand er ihn einfach nicht.
      Nach einem kurzen aufseufzen rieb er sich noch die Augen und hoffte nie wieder sowas sehen zu müssen.
      Engel waren wirklich schräg...Wieso leuchteren die so!?
      Kopf schüttelnd stand er auf und lies auch alles so stehen.
      Von Xerxes ließ er sich nur bis zu einem Grad etwas sagen und gerade fühlte er sich immer noch nicht ernst genommen.
      Somit ging er sich die Gemälde seine Fsmilie ansehen um sicher zu sein dss nicht noch mehr Schaden genommen hatte.
      Ob seine Vorfahren auch so Respektlos behabdelt wurden?
      Vielleicht war er zu weich...
      Genervt verschränkte er seine Arme und ging in sein Zimmer.


      "Sehen Sie bitte auf die Straße!!"quikte der Mann als der LKW drohte auf sie zu zufahren und kurz musste er wirklich würgen.
      Doch er konnte sich noch beherrschen.
      "Hn..Ja ich bin Arzt aber auch mich lässt Blut nicht kalt...Tut mir leid.",entschuldidte er sich wieder.
      Azelly saß gerade wohl neben einen der sündhaftigsten Menscheb dem er jemals begegnet ist.
      Es brauchte mehr als nur ein Gebet um sich um Gottes Gnade zu erhoffen.
      "Na...Dann ist ja alles gut solang sie wissen was sie machen müssen." , lachte er leise auf obwohl er gerade am liebsten aus dem Fahrenden Wagen gesprüngen währe.
      Kurz wannte sein Blick zu dem Anderen als er von seiner Mum anfing.
      Sogleich drehte sich ihm etwas der Mage um ...
      Über ihren Tod war er sich als Todesengel mehr als nur bewusst und es war ein heikles Thema.
      Kurz umgriff er seine Kreuzkette und erwiderte ruhig:
      "Nun der Glaube hilft jeden auf anderen Wegen...Und Weisen."
      Wieder hielt er sich fest Blickte hinaus, die Landschaft flitzte an ihnen vorbei und die unruhe in blieb bestehen.
      Wie würde er nur den Untergang der Menscheit bewahren können wenn es gerade so schlecht stand...?
      "In einen der Gemeiden kann man uns gewiss auskunft geben."
      Believe Me ~

    • Xerxes war sich so ziemlich sicher das Dewa alles stehen lassen würde aber ein Versuch war es wert gewesen, so hatte er immerhin etwas zu tun. Vielleicht würde er ihn später noch einmal aufsuchen, ihn einfach mit hunderten von Fragen sitzen zu lassen war doch etwas fies gewesen...Oder? Naja, sie hatten ja genug Bücher in der Bibliothek, er könnte sich genauso gut eins von dort nehmen. Ihn ein wenig herausfordernd wie ein Kind ins Bett zu bringen hatte aber auch einen Reiz.
      Daran zu denken wie er immer etwas aufpuffte wenn er sauer wurde brachte ihn zum Schmunzeln. Dies waren immer die Schönsten Momente am Tag. Das sein Geduldsfaden eines Tages riss oder er es zu weit trieb und er wahrscheinlich wirklich eine Art von Bestrafung, bei welcher es sich nicht mehr um mündliche Zurechtweisung handelte. von ihm oder seinen Eltern bekommen würde wäre unvermeidbar. Ob er sich zurück halten könnte? Nein. Jedenfalls nicht solange es ihm möglich war so zu handeln wie er es tat.
      Mit einem tiefen Atemzug schloss er die Tür des Bads hinter sich und striff sich den Schwarzen Umhang von den Schultern.
      Fast schon nebensächlich griff er in den Halsring welcher ihm noch immer mit etwas Kette an seinem Hals baumelte und seine Hände drückten durch das Eisen mit einer Leichtigkeit als würde es sich um Lehm handeln. Der Blick in den Spiegel nachdem er sich es ganz verbogen vom Körper gezogen hatte war ein wenig mürrisch, es hatte leicht Scheuerwunden zurückgelassen, diese sollten bis morgen jedoch verschwunden sein.
      Erst als er sich endlich unter das Wasser stellte, er bevorzugte das duschen dem Baden. und seine Hände durch sein langes, volles Haar gleiten ließ fand er Zeit sich zu entspannen. Die kommende Zeit würde stressig werden, jedenfalls wenn sie gute Fortschritte machen wollten. Das Wasser floss seinen trainierten Körper herab und wusch den Dreck mit ab.
      Lange brauchte er nicht, vielleicht 15-20 Minuten, wovon bestimmt ein Großteil damit verschwendet wurde seine Haare irgendwie gebändigt zu bekommen. Sie waren immer so störrisch wenn sie nass waren, dabei waren sie wenn sie trocken waren so weich und bürstbar...
      Nachdem er das Wasser abgestellt blieben Wölkchen von heißem, kondensierten Wasser zurück. Wirklich mühe mit dem abtrocknen gab er sich nicht, er schlüpfte zurück in eine frische, schwarze Leinenhose und legte sich ein Handtuch über die Schultern damit seine Haare nicht alles volltropften, diese ab und an herzlos trocken rubbelnd.
      Kleine Rinnsale fuhren die Struktur seiner Muskeln herum während er selbst noch immer von der Feuchte glänzte. Er würde sich nur schnell eines seiner geliebten Hemden holen, die mit dem tiefen V-Ausschnitt. So gesehen war seine Kleidung, abgesehen von einigen anderen Sachen für Undercover-Ausflüge, doch sehr einseitig.


      Hiro schien ein wenig abzukühlen, "Tatsächlich ist es doch so das die Menschen die aufrecht und ehrlich handeln und denken, beten und alles tun um das Richtige zu tun, diejenigen sind die denken sie würden ein wunderbares Leben leben und es am weitesten schaffen. Sie sind diejenigen die am weitesten und als erstes Fallen wenn sie herausfinden das dem nicht so ist."
      Mit einer scharfen Kurve schlug er die eben noch erkannte Ausfahrt ein, sich zwischen ein paar stehenden Autos hindurch schlängelnd, wobei eines davon so knapp war das es ihm den Seitenspiegel vom Auto riss.
      Der Fahrer des anderen Auto stief wütend und irritiert aus seinem Wagen, doch das bekam der Blonde nur noch aus dem Rückspiegel mit.
      "Wenn mich jemand schlägt, schlag ich zurück, so einfach ist das. Ich persönlich kenne- kannte jemanden der seine zweite Wange immer hingehalten hätte."
      Die Stadt um sie herum verschwand nach und nach und sie erreichten Ländliches Gebiet. Für jemanden der nie viel Auto gefahren war, kannte er die Strecke wohl ziemlich gut. "Glaubst du an Gott?", Hiro blickte den Engel nicht einmal an als er ihn fragte, es wirkte eher beiläufig doch man spürte das er ihn je nach seiner Antwort beurteilen würde.
      Jetzt wo sie auf dem Land waren drehte er das Gas auch wieder auf. Das das heruntergekommene Taxi, welches noch immer eine riesige Delle an der halb abgefallenen Stoßstange besaß, seine Fahrweise aushielt war fast schon ein Wunder.
      Mit einem schmunzeln und sogar einem amüsierten schnaufen kam er wieder zu Wort, "Ich glaub ich hab noch nie ne Kirche betreten." Ob Azelly es als Geständnis oder Feststellung aufnehmen würde war ihm gleich. Seine Mutter war gläubig gewesen doch jeden Sonntag früh aufzustehen war nie so seins gewesen, außerdem hatte er auch sehr früh den Glauben an 'einen bärtigen Mann im Himmel' aufgegeben, welcher über die Menschen wachen sollte. Er hatte mit Sicherheit länger an den Osterhasen geglaubt.
    • Während der Andere Duschte nutze es der freche Lord sich der Menschlicheb Literatur zu widmen welche er bis her gut vor seinem Assistenten Geheim gehalten hatte.
      Comics.
      Er lag auf dem Bauch auf seinem Bett während er durch die Bunt gezeichneten Seiten Blätterte.
      Sie hockteb oft über 24 Stunden aufeinander herum da war jedes kleine Geheimnis vor dem Älteren ein kleiner Highlight für den Lord.
      Zudem wusste er das Xerxes viel mehr Geheimnisse verberte als er selbst und gewiss weit aus dunkler waren als diese Superhelden Comics.
      Er fand es jedoch lustig zu sehen wie Schwache Wesen wie die Menschen sich solch besondere Fähigkeiten wünschten.
      Ein großen Teil davon konnte er selbst mit einer leichtigkeit welche sber im Comic deutlich für Wirbel sorgten und erstaunen...Wenn er der letzte Dämon währe...Gewiss würde man ihn dann auch so bewundern!
      Zudem waren die Assistenten dieser Typen oft kleine Jungs in Strumpfhosen...
      Vielleicht sollte er den Anderen das nächste mal zwingen auch sowas zu tragen!
      Als er kein Wasser mehr hörte verstaute er seine kleinen Schätze schnell in der Bodebluke unter seinem Edel Teppich und drehte sich murrend auf den Rücken.
      Sollte er es wieder wagen? Irgendwann würde sein Assistent doch bestimmt fragen stellen...
      Mitterweile wurde es zu dem kleinen Ritual des Dämon Lord sich unbemerkt auf die Lauer zu stellen und ein flüchtigen Blick auf den Anderen zu werfen wenn er das Badezimmer verließ.
      Anfangs war es der pure Neid...Er wollte sehen wie viel Muskeln er noch brauchte um an den Anderen heran zu kommen.
      Jetzt aber wars irgendwie mehr eine verlangende Neugier geworden.
      Gerade jetzt wurde ihm bewusst das es dieses Ritual nicht mehr geben würde wenn der Anderen vom Pfeil erwischt wurden wäre.
      Es wurmte ihn....
      Es gab eine Zeit wo er ihn sogar töten wollte.
      Vviele der Fallen hatte er zuerst an ihm getestet und bis her war er keiner davon nur einmal unterlegen gewesen.
      Wobei...
      Kurz schlich sich ein fieses lächeln in sein Gesicht.
      Bestimmt jetzt war der Andere am unaufmerksamsten weil gerade das Augen merk auf die Anderen gerichtet waren.
      Zwar würde es keine Falle sein die den Anderen das Leben kostete aber Rache musste sein!
      Für den Pudding!!
      Viele seine Fallen funktionierten tatsächlich eher durch sein eingreifen...Er fand es immer witzig wie Eindringlinge begann vorsichtig durchs Schloss zu schleichen obwohl diese druckplatten die angeblich die Fallen auslösteen teilweise nur Fake waren.
      Die verriet ihn jeglich nur wo die Person gerade steckte.
      Durch aufgebaute Mechanismen und seiner Elementen kräfte konnte er das ganze erst auslösen.
      Den Weg welcher sein Assistent vom Bad zu seinem eigenen Zimmer machte kannte der Lord schon auswendig.
      "Schluck das....", schmunzelte er sündhaft als er mit einer Bewegung im Boden eine rutschige Eisschicht aufkommen ließ und den Mechanismus lösste um den Boden zu öffnen der in ein Sumpfbecken führte das für gewöhnlich dazu sorgte das man wie beim treibsand immer tiefer versank .
      Prüfend sah dann Dewa aus sein Zimmer raus umzusehen ob es diesmal geklappt hatte oder es dem Anderen wieder gelungen war der Falle auszuweichen.


      "Ihr habt es nicht leicht gehabt....", stellte Azelly ruhig in den Raum und eigentlich hatte er es der Blonde immer noch nicht einfach.
      Aber der Todesengel fühlte sich nicht wirklich würdig dszu den Anderen zu einer Bekehrung zu bringen.
      Andere Engel hätteb ihm nun gewiss über die Vorteile und schönen Seiten des Glauben geführt...
      Er selbst der eher dafür da war den Menschen in ihren letzten Stunden zu begleiten wusste....Das Hiro gar nicht mal so falsch mit seiner Aussage war.
      Doch wirklich viel erwieder konnte er nicht denn beinder nächsten Kurve klatschte er doch ziemlich unsanft gegen sein Fenster und rieb sich benommen denn Kopf.
      Wenn der Andere wüsste das er eigentlich den Tod mit sich führ wäre seine Fahrweise vielleicht eine Andere.
      Erschrocken sah er dem Mann nach dem sie Wortwörtlich den Seitenspiegel abgefahren hatten.
      Am liebsten hätte er sich auch bei diesen Entschuldigt...
      "Auge , Auge...Zahn um Zahn...Diese Lebenweise ist mir bekannt. ", sprach er ruhig aber wusste ebenso wie viele Seelen ihn das gebracht hatte. Aber Azelly sollte sich nicht beschweren...Wer war er schon jemand seine Lebenweise vorzuschreiben?
      Als er gefragt wurde ob er an Gott glsubte war es etwas was ihm schon öfter gestellt wurde...
      Glauben...Konnte er nicht wirklich sagen.
      Persönlich hatte er ihn jedoch nur einmal kennengelernt denn dafür gehört er einfach zu den niedrigen Engeln.
      Aber er wusste das dieser Gott welchen der Andere meinte nicht annähernd zu dem wshren passten denn er kannte.
      "Schon...Ich glaube das es jemand gibt der über uns wacht.", umschrieben er seine Zustimmung ein wenig.
      "Aber manchmal zweifel sogar ich...", kam es eher wie ein flüstern aus ihm den schließlich war es nicht Gott der sich um die Verhinderung des Untergangs kümmerte sonder er...Und er selbst würde es niemals wagen sich als Gott zu bezeichnen auch wenn er so gesehen einer seiner Schöpfung war.
      "A-ach so...?", kam es stammelnd von Azelly als der Andere wieder viel zu schnell fuhr das ihm schlecht wurde.
      Er wollte aussteigen....!!
      "Verzeih aber ...Sind...wir den bald da?", fragte er schon ziemlich bleich.
      Believe Me ~

    • Xerxes schien abgelenkt, warum sollte er auch Aufmerksam sein, immerhin schien Dewa in seinem Zimmer zu sein, das Schloss war gesichert und er war allgemein ziemlich müde mittlerweile. Nach dem Abwasch und vielleicht einer Tasse Hagebuttentee würde er sich jedenfalls hinlegen. Er ging später ins Bett als sein Vorgesetzter und musste früher aufstehen... Irgendwie unfair. Er musste sich noch etwas überlegen wie er den Kleinen dazu brachte etwas um Haushalt mitzuhelfen.
      Das Dewa sich ins Fäustchen lachte während er unahnend auf seine Falle zuspazierte konnte er ja nicht wissen!
      Gerade blickte er erneut auf seine Handfläche, in Gedanken versunken, und rieb sich mit der anderen Hand mit dem Handtuch über ein paar auffällig nasse Strähnen, da spürte er schon wie die Dielen unter seinem Tritt ungewöhnlich knarzten was ihn aufweckte.
      Dann wurde alles jedoch schon rutschig. Unbeholfen rutschte er über den Eisboden, bei dem Versuch seine Balance zu halten versuchte er noch mit seinen Füßen irgendwie halt zu bekommen, es sah fast schon aus wie Bambi auf dem Eis.
      Als Xerxes spürte wie er den Boden unter den Füßen ganz verlor presste er die Luft aus seinen Lungen was zu einem 'Hngh', sorgte.
      In dem Moment als er nach hinten Kippte konnte er fast schon wie in Zeitlupe sehen wie sich die Falltür unter ihm öffnete... in ein stinkendes, großes Becken voll mit Matsch und Sumpfwasser.
      Das Handtuch welches auf seinen breiten Schultern lag segelte bereits hinunter, doch er, erschrocken wie er war, krallte sich an dem ersten fest das er zu fassen bekam.
      Seine Finger bohrten sich regelrecht in den Holzboden und verharkten sich in dem Gestein darunter, seine Beide hatte er von sich gestreckt sodass er sich irgendwie über dem weggefallen Boden hielt wie ein Brett.
      Seine Haarspitzen hingen bereits in den Sumpf und schwammen oben auf dem ekelhaften Brackwasser, Xerxes musste erst einmal verarbeiten was gerade passiert war. Wie eine erschreckte Ziege bewegte er sich einige Sekunden nicht ehe sein Blick zu Dewas Zimmer schoss, wo er ihn dabei erblickte wie ihn dieser von hinter dem Türrahmen beobachtete.
      "Du dreckiger kleiner...", knurrte er hervor, ehe er sich unbeholfen und irgendwie albern von dem Loch im Boden schob. So ungeschickt hatte er schon lange nicht mehr ausgesehen.
      Keine Sekunde später hatte er sich auf den Beinen und preschte auf das Gemach des Lords zu.
      Beinahe rutschte er schon auf dem Boden weiter, so scharf schlug er die Kante in sein Zimmer ein. Zum Glück war er schnell genug um sich hindurch zu tackeln bevor der Kleinere die Tür zuschlagen konnte.
      Xerxes schaffte es Dewa am Kragen zu packen und beinahe hob er ihm hoch wie einen Welpen. Seine grünen Augen funkelten ihn von oben an, er war sauer, jedoch eher auf die Art wie ein großer Bruder auf seinen kleinen sauer war. In diesem Moment hatte er allen Respekt für ihn verloren. "Na warte du kleine Made...", knurrte er, ehe er es war der ihn einfach zu seiner eigenen Falle trug.
      Es sah fast schon aus als würde er einen Baskettball in den Korb dunken, so kräftig warf er den kleinen in den Modder.
      Der Wurf hatte wohl doch zu viel Schmackes gehabt denn sein eintauchen hatte das Sumpf Innenleben überall hin spritzen lassen.
      Der weißhaarige, welcher nun ebenfalls nichtmehr unbefleckt geblieben war, stemmte die Arme in die Seite und blickte von der Kante aus auf den Rotschopf hinab welcher beinahe komplett eingetunkt wurde.


      Seine Aussage schien ihn zufrieden zu stellen, weder versuchte er ihn zu einem nicht existenten Gott zu bekehren, noch schnaufte er das es alles Humbuck war. Er schien sich in der Mitte zu befinden und... das war vollkommen in Ordnung für ihn.
      Ob er es als Wachen bezeichnen würde..? Nein. Eher wie ein Sadist welcher einem Labyrinth mit Ratten bei der Selbstzerstörung zusah und sich kleine Spielchen erlaubte.
      Langsam schien auch Hiro aufzufallen das ihm seine Fahrweise wohl ziemlich auf den Magen schluck. Abschätzend hob er die Augenbraue und blickte ihn unsicher an. "Musst du kotzen?" Das er wiedermal nicht auf die Straße sah war mittlerweile keine Überraschung. Vielleicht war seine Fahrweise doch etwas ruppig...
      Ihm zuliebe drückte er ein wenig auf die Bremse, beinahe hielt er sich sogar ans Geschwindigkeitslimit! Naja, nicht wirklich, aber es war auf jeden Fall eine Besserung. "Wenns zu viel wird sag mir bescheid und ich fahr an die Seite ran, dann kannste ins Feld reihern... Aber weit sollte es nicht mehr sein, wir sind bald in der Stadt. Die meisten Gemeinden sind außerhalb, weshalb wir sie wohl auch zuerst erreichen sollte...Keine Ahnung, 30 Minuten?"
      Natürlich könnte er auch nochmal ordentlich aufs Gas treten und sie waren deutlich schneller da, jedoch wollte er natürlich nicht das der Arzt sich in den weißen Pulli kotzte.
      "Woher kennst du Suou eigentlich? Auch durch ne 'Dämonenjadt'...? Ne warte, du bist ja kein Jäger... Oder hast du ihm im Krankenhaus kennengelernt? Du scheinst für einen Arzt dann aber auch ziemlich...eingeweiht zu sein. Keine Ahnung wie geheim das alles sein sollte oder... was auch immer.", Hiro würgte sich selbst ab, immerhin wusste er selbst nichteinmal was vor sich ging, daher würde er wohl auch eine Erklärung des weißhaarigen nicht verstehen, selbst wenn er es versuchen sollte. Vielleicht wollte er es auch garnicht verstehen. Teils leugnete er noch immer was hier alles was er gesehen hatte. Es war eben einfach surreal.
    • Dewa bekam ein heimtückisches grinsen im Gesicht als er sehe konnte wie der Andere auf sem Eis schlitterte.
      Er hatte ihn tatsächlich erwischt!!
      Doch für ein Siegestanz war es mehr als zu früh das bemerkteer schnell denn tatsächlich schaffte es der Andere seinem unheil im letzten Moment zu entgehen.
      Für einen Moment war der kleine Sadist wie gebahnt von den Anblick seines Assistenten in dieser Misslichen Lage.
      Als dann aber seine Augen auf ihn traffen wie in einem Horrorfilm zuckte der Lord doch etwss und wirbelte herum um die Türe schnell wieder zu schließen.
      Beinshe wie ekn Stieg bretterte der Andere durch seine fast geschlossene Türe und er bekam ihn schneller gepackt als ihm lieb war.
      "Urgh...!!", gab Dewa unterdrückt von sich und zappelt nicht einmal in der Hoffnung wieder runter gelassen zu werden.
      Zuerst rechnete er wieder mit irgend einer Standpauke die sich gewaschen hatte aber als er ihn zu seine Falle brachte holte er schon nach Luft.
      "Ey..---Wag es nicht!!!"
      Doch der hatte nicht mal gezögert ihn in dem sumpfigen Zeug zu versinken.
      Erst zappelte er weil er mit dem Kopf nicht aus der ekligen masse raus kam.
      Es verging ein paar Sekunden vis er ers endlich schaffte sein Kopf raus zu ziehen und wie ein Ertrinkender nach luft zu schnappen.
      "Arsch...!!", fluchte der Lord auf und drohte wieder zu versinken.
      Mit den Händen versuchte er sich wieder raus zu ziehen, jedoch rutschte er an der Glatten Oberfläche an den Wänden ab und versank wieder in der sumpfigen matsche.
      Nur seinen schwarzen Hörner schauten raus.
      Erneut kämpfte sich dsn Dewa raus und klammerte sich an der Kante fest.
      Schwer Atmend wirkte wie ein haufen elend das man unter Walze gejagt hatte.
      Das Sumpf zeug klepte an seiner Kleidung und wie ein grummelndes sumpf Monster zog er sich ganz raus unD zog soch über den Boden.
      Trotzdem kam es ein verbissendes lachen vob ihm: "Ha...! Du hast nachgelassen! Man muss immer sowas rechnen! Du Volltrottel!", gab er trotz seines zustand höhnisch von sich.


      Der Arzt konnte sich zu einem halbes Kopfschüttelnd durchdringend.
      Er versuchte sich zu beherrschen, vielleicht war es einfach die Sorge in irgendwas hinein gezogen zu werde obwohl er sowas für gewöhnlich aus dem Stillen beobachtet.
      "Danke...Für die Nachsicht...Tut mir Leid ich will keine Umstände bereiten. ", gab er etwas leise lachend von sich.
      "Ich will das echt nicht...Ich reiße mich zusammen. ", schwor er damit sie nicht extra anhalten mussten.
      Doch alsner hörte das vielleicht noch 30 Minuten sein würde sank er ein wenig tiefer in den Sitz.
      "Oh jesus...", nuschelte er.
      Die Frage des Blonden lenkte ihn doch etwas ab was ihn erleichterte aber so recht wusste er nicht wie er antworten sollte ohne das sich der Arme in einem komplett falschen Film vorkam.
      Das Thema Dämonen war schon ein starkes Stück...Das er ein Engel war wollte er ihm daher ungern noch an die Nase binden.
      "Schon gut...Du möchtest sicher wissen was dich erwartet. Niemand möchte gern ins kalte Wasser geworfen werden.", kam es verständlich warmherzig von ihm.
      Eigentlich hätte es ihm auch einfach mit seinem Büchlein zeigen können aber dann würde es ihn komplett vom Fahren ablenken.
      "Nun tatsächlich hab ich ihn in Krankenhaus kennengelernt...Ich dachte eigentlich er wäre tod...Er war schon im Leichenschauhaus...Und plötzlich! Sprang er auf und Brüllte etwas von Dämonen. Ich hab mich so erschrocken! Naja...Das wiederholte sich einige male und irgendwie lernten wir uns dadurch mehr kennen.", erzählte die grobe Kennenlern story.
      "Nun...Um außenstehende nicht zu beunruhigen wird es sehr ruhig gehalten aber es ist manchmal nicht zu vermeiden das es sowas auch an andere Weiter geht. Ich hab mir irgendwie zur Aufgabe gemacht Jägern zu Helfen...Als Arzt ist das sowieso meine Aufgabe...", erklärte er es ihm.
      Believe Me ~

    • Xerxes schmunzelte schief, immerhin hatte er das Blatt erfolgreich gedreht. Dewa wie das kleine Schleimmonster zu sehen, als welchen er ihm oft im Kopf bezeichnete, war doch recht amüsant. Natürlich wusste er das er recht impulsiv gehandelt hatte aber irgendwie schien es sein Chef genauso wenig ernst zu nehmen.
      Gerade hatte er sich dazu bewegen können ihm die Hand zu reichen, da begann er schon sich wie ein Ungeheuer aus den Abwasserkanälen auf festen Boden zu ziehen. Aus Sorge er könnte ihn einfach am Fußgelenk greifen und mit sich in das Becken zu ziehen bewegte er sich sofort einige Schritte zurück.
      Das Dewa es doch irgendwie schaffte die Situation zunutze zu machen um ihn etwas an den Kopf zu werfen war beeindruckend, etwas niedlich und doch besorgniserregend. Fühlte er sich um ihn herum wirklich so unterlegen das er jede Gelegenheit nutzte um sich siegreich zu fühlen...? Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe er sich vor ihm hinhockte.
      "Das stimmt wohl, du hast mich... überrascht würd ich sagen." das er in der Situation trotzdem irgendwie als Sieger hervor gegangen war lag natürlich klar auf der Hand, doch er wollte es ihm nicht unter die Nase reiben...Naja, schon. Nur halt nicht so offensichtlich.
      Vorsichtig lag er seine Hände an seine Wangen um ihm fast schon zärtlich den Matsch von Nase, Mund und Augen zu streichen. Kurz war sein Daumen an seiner Unterlippe verharrt, sein Blick verharrte tief in dem seinen, dann...! Mit einem kräftigen Ruck drückte er seinen Handballen gegen seine Stirn und schob ihm so auf seiner Schlamschliere, welche er wie eine Schnecke hinterlassen hatte, zurück in das Becken.
      Das fiese Grinsen was auf seinen Lippen auftauchte wirkte fast schon sadistisch, "Kaum zu glauben das ich soooo auf deine Falle reingefallen bin. Unglaublich."
      Mit einem Schnipsen auf seine Nasenspitze stieß er den kleineren nun erneut ganz von der Kante. "Ich muss mich wieder duschen, Sie haben mich wieder ganz dreckig gemacht...", Xerxes zog einen ironischen Schmollmund und umstieg die Falltür zurück in die Richtung aus welcher er gekommen war. Seine Haare waren teils voller Schlamm und einige Spritzer hatte er sowieso am ganzen Körper abbekommen, nebenbei strich er sich das Grobe von seinen Bauchmuskeln und schleuderte diese mit einer Peitschenartigen Bewegung seiner Hand von sich, "Ich lass ihnen dann auch ein Bad ein...! Aber ich hab gehört Schlamm soll gut für die Haut sein, vielleicht sollten sie es noch ein wenig da unten genießen...!"
      Das seine typische Bewegung ihm den breiten Rücken zuzukehren und ihn hinter sich zu lassen nach einer Zeit etwas symbolisches für den kleinen sein könnten hatte er sogar Teils geplant. Es war manipulativ und brauchte seine Zeit, doch eines Tages sollte es das Ziel mit sich ziehen das Dewa denken würde das er nie zu ihm aufholen könnte. Natürlich hatte er ihn schon irgendwie...gern. Dennoch nahm er es ihm auch übel der dieser ihm seine Bestimmung genommen hatte, selbst wenn seine Eltern und nicht er dafür verantwortlich waren.
      Xerxes erwartete nicht das diese sich immer wieder wiederholende Geste bemerkbar war, immerhin musste es sich mit jedem kommenden Tag ein wenig auf seine Psyche auswirken.
      Jetzt wo er gerade daran dachte jedoch... tat es ihm doch irgendwie leid. Warum wurde er so weich dem kleinem gegenüber..??
      Seine Schritte verebbten und mit einem ergebenden seufzen drehte er sich halb zu ihm um. "Sie brauchen meine starke Hand doch nicht um aus dieser... rutschigen Situation zu kommen, nicht wahr?"


      Die Geschichte ließ Hiro immer wieder aus den Augenwinkeln anblickend. Im...Im Leichenschauhaus?? Der musste echt irgendwie n Schutzengel haben... Klang ja fast schon wie eine Horrorkomödie.
      Also existierte das alles wirklich...?
      Hiro entschied sich lieber keine Fragen mehr zu stellen. Es würde ihn alles nur weiter verwirren, außerdem schien es sich auch um etwas zu drehen wovon er hätte nichts wissen sollen, also warum jetzt? Er müsste nur den Bogen da hinten zu seinem ...Erben bringen?
      Was ein Aufwand... Warum ließ er es überhaupt mit sich machen, nur weil ein Arzt mit Minderwertigkeitskomplexen ihm ein Daumenkino für Erwachsene gezeigt hatte?
      Er entschied sich für den Rest der Fahrt nicht mehr zu reden, er brachte ihn einfach zu einer Kirche, drückte ihm den Bogen in der Hand... Dann würde er sich das Geld vom Bürgermeister besorgen und abhauen.
      Wie er das Geld bekommen würde wusste er nicht... noch nicht!
      Die Fahrt ging so dann doch schneller vorbei als er gedacht hatte. Der Wagen lief auf den Kiesweg zu der recht abgelegenen Kirche aus.
      Viele neugierige Gesichter tauchten auf, es war wohl selten das ein... halb zerstörtes Taxi anfuhr mit zwei merkwürdigen Gestalten innen drin. Dazu fanden derzeit keine Gottesdienste statt!
      Hiro zog den Kopf zwischen seine Schultern, fast als wäre er eine Schildkröte, ehe er ein wenig angespannt zu Azelly hinüber schielte. "Muss ich mit rein...?", nun, er war voller Suous Blut und sah selbst ein wenig angeschlagen aus, außerdem sah man ihm an das er ein Rebell war, nicht das man denken würde, er wäre dort um Bibeln zu verbrennen und Kreuze umzudrehen.
    • Dewa erhoffte sich eigentlich den Anderen noch verärgerter zu machen aber stadessen Lächelte er ihm so sanft zu fast un ihn noch eine auszuwischen.
      Der Lord verzog ein wenig sein Gesicht...
      Das war nicht die erhoffte Reaktion für den kleinen Unruhestifter. Ein Stückweit öffnete sich seine
      Augen ungläubig als ihm Xerxes eine Zärtlichkeit gegenüber brachte die ihn durchfröstelte.
      Noch mehr aber der Blick ließ den Dämon ungewollt dahin schmelzen denn dieser Verführung war selbst der Lord nicht gewappnet.
      Vielleicht war es auch seine noch unerfahrenheit mit dem Thema was ihn für den Moment Faszinierte.
      Doch dann kam die Rekturkutsche!
      "Grahh!! ", fluchte der rot Haarige auf und fuchtelte doch energisch den noch mal wollte er nicht in das Sumpfige Zeug landen!
      Aber der Stupser was doch zu unerwartet das er sich wieder unten fand.
      "Elender...!! Das wirst du büßen!!", knurrte der Dämon Lord aber da ihm drohte das Sunpf brühre in den Mund zu kommen röchelte er etwas und versuchte sich mit dem Kopf über das müffelnde Zeug zu halten.
      Leider klappte das raus kommen beim zweiten mal nicht so gut, schließlich wurde die Wand rutschiger und seine Ausdauer schlechter.
      "Schnauze Xerxes....!", murrte er mit aufgepusteten Wangen und seien schwarzen Finger Nägeln kratzte an der Wand am Versuch Hoch zu kommen.
      Das Blöde war wenn seine Falle so gut war das er selbst nicht raus kam...
      Fast wie aus Stichwort rutschte Dewa noch heftiger hinumter als der Andere seine Hilfe Anbot.
      Es war eib lsutsches klatschen zu hören was darsuf schloss das ziemlich weh getan haben musste weil er von der Kante die er fast wieder hoch gekommen war wieder runter geplatscht war.
      "Nein...", kam es halb erstickt von dem Lord der wohl gerade lieber hier in seiner Falle sterben würde oder eher übernachten als sich von ihm Helfen zu lassen.
      "Ich schaff das...Penner...!", brummt Dewa verärgert der sich nicht noch weiter unter Buttern lassen wollte.
      Er versuchte sich eine Eistreppe zu bauem was ihm zumindest dsvon bewahrte nicht ständig unter zu gehen.
      Aber dann kam seine Fauhlheit wieder raus und er blieb einfach auf seine gebaute Eistreppe liegen wie er erschossender.
      "Xerxes...ich hab kein bock mehr....",grummelte er beinahe schon als wäre es ein Spiel welches ihm kein Spaß mehr machte.

      Das der Andere schwieg ließ ihn nachdenklich werden und sorge aufkommen dss doch zu viel geredet hatte was ihn beunruhigen könnte.
      Als er dann die Kriche sah wurde ihn wieder seltsam zu mute...Ob sie hier erfolg haben wprden.
      Beinahe stieg in ihm der Drang mkt dem Anderen im Wagen zu bleiben.
      Eben so angespannt ssh der Engel zim Anderen und dann atmete er tief durch un wieder lockerer zu werden.
      "Du musst nicht...", sagte er sanft zu ihm und schenkte ihm ein sehr warmen Blick der noch liebevoller wirkte als er die Augen schloss.
      Man könnte ahnen das sich hinter dem hohen Kragen nun ein Lächeln verbergte.
      "...Das du schon mit mir hier her gefahren bist war schon sehr zuvorkommend...Das ich selbst nicht fahren kann tut mir so leid."
      Sein Blick glott kurz nsch hinten zum Boge und mit einen leisen seufzwn lffnete der Arzt die Türe des Taxis.
      "Ich werde dort mal nach fragen, bitte warte dann hier wenn du nicht mitkommen willst.",kam er ihm entgegen und mschte sich dann auch schon auf dem Weg.
      Believe Me ~

    • Xerxes lehnte sich nach einer kurzen Weile gegen die Wand um ihm bei seinen energischen Versuchen zuzusehen.
      Unschuldig hob er die Hände in die Luft,; "Etwas anderes hätte ich natürlich nicht von Ihnen erwartet..! Ich weiß doch das sie es alleine schaffen..". Zuzusehen wie er jedoch immer wieder hinunter rutschte und in der dickflüssigen Bracke herumplanschte konnte er sich ein kichern hin und wieder doch nicht verkneifen.
      Als dieser dann endlich auspowered aufgegeben hatte trat er wieder näher an die Falltür heran, befestigte seinen Stand und beugte sich zu ihm nach unten um ihn wie ein Kind unter den Achseln zu greifen und hochzuziehen.
      Der Sumpfboden hatte ihn recht glitschig werden lassen weshalb er ihm beinahe wie ein Fisch aus der Hand glitschte. "Vielleicht etwas Kraft- und Ausdauertraining morgen...?", als wäre er enttäuscht stellte er ihn mit sicherem Abstand weiter in den Flur hinein. Zwar hätte er es sich verkneifen müssen, doch... Er musste einfach grinsen als er ihn ansah. Er fand es außerordentlich lustig! Selbst wenn er sein grinsen zu verstecken versuchen würde, hätte er eine merkwürdige Grimasse gezogen, weshalb er es einfach rauslies.
      "Schick sehen Sie aus~...", seine Stimme war genauso provokant wie süß, wobei er den total durchsogenen, durch den Matsch fast schwarz gefärbten Kragen richtete, welcher durch das Gewicht des Modders jedoch sofort wieder schief hinunter sank. "Wirklich... unwiderstehlich...!"
      Hätte er sich nicht sofort geräuspert wäre er sofort in Gelächter ausgebrochen. Sein amüsiertes grinsen wurde... erstaunlich warm. Anfangs zögerlich, dann jedoch entschieden hob er seine Hand an seinen Kopf wo er ihm über den Kopf wuschelte, was ihm nur den Schlamm tiefer in die Haare rieb. "Kleiner Schlammspringer.", schoss ihm sofort die Mischung aus Beleidigung und Spitznamen entgegen.
      Seine Hand nun um seine Taille legend führte er ihn bestimmend mit sich. "Hätte ich gewusst das Sie heute noch einmal baden wollten hätte ich Ihnen einfach ein neues eingelassen, sie hätten sich nicht im Dreck wälzen müssen, was wenn Eure Eltern einen Überraschungsbesuch veranstalten hätten, Sie sehen aus wie ein Kind..!", begann der größere zu tadeln als wäre der unschuldigste Dämon und als hätte er absolut nichts mit der Situation zu tun gehabt.
      Xerxes drängte Dewa beinahe schon Richtung Bad, "Aber beeilen Sie sich diesmal, ich muss mich ja wegen Euer Sauerei auch noch abduschen... Ich bezweifle das sie wollen das ich mit reinkomme...", so wie er die letzten Worte schnurrte, zusammen mit dem kurzen intensiven Augenkontakt wusste er genau was er bewirkte. Wirklich vor haben hatte er es nicht doch er nahm sich einfach jede sich bietende Gelegenheit den anderen aufzuziehen.


      Hiro hielt seine Lippen zusammengepresst, er wirkte fast schon so als wäre er ein Schüler der von dem Lehrer auf eine Sache angesprochen worden was ihn hatte auffliegen lassen. Umso erleichteter war er als Azelly ohne ihn das Auto verließ und er in diesem zurückblieb, fast als wäre er in einem Käfig umgeben von Haien.
      In der kleinen Gemeinde hatte sich das Wort der auffälligen Neuankömmlingen wie ein Brandfeuer verbreitet.
      Sora stand gerade vorne vor einer riesigen Statue Jesus mit dem Rücken zum Ausgang. Er hatte eine düstere Ausstrahlung, fast als würde er einen Kult anführen und gerade ein Ritual vorbereiten. Als er sich umdrehte und man sah das er nur Kerzen angezündet hatte, konnte man fast schon enttäuscht sein.
      Neugierig hielt er die Augenbrauen angehoben als sich eine der Gestalten näherte, man konnte jedoch nichts wirklich erkennen, immerhin waren die Gläser mit glasigen Buntglas und Bildern besetzt. Doch natürlich war es sein Job als Pastor neue Leute zu begrüßen!
      Mit einer Bibel an die Brust gepresst huschte er lautlos zum Eingang, wo er sich durch die schwere Holztür hindurch schob welche außerhalb der Messen nur einen Spalt geöffnet war. Der Kräutergarten der sie umgab stach etwas in der Nase wenn man genau auf den Geruch achtete, doch je länger man sich dort aufhielt, desto mehr war es nur noch ein Hauch von Minze in der Luft, warscheinlich weil die Nase auf die anderen Gerüche taub geworden war...
      "Hallo...!", rief er der neuen Gestallt mit einem zurückhaltenden Winken zu, kurz könnte man denken er wäre im Herzen ein aufgeregtes Schulmädchen. Als sich jedoch seine gelbgrünen Augen öffneten und er das Wesen vor sich erblickte frohr sein Gesicht ein und sofort wurde es ein wenig gruselig. Sora starrte für einen Augenblick bevor er regelrecht auf den unahnenden Engel zugeschossen kam. Das er beinahe die Hände des nervösen Mannes gegriffen hatte sah man, doch presste er nur aufgeregter die Bibel gegen seinen Körper was dazu führte das beide beinahe die gleiche Pose hatten. "Was eine...Ehre", hauchte er hervor als wären es Jahre angestaute Zuneigung. Ein Engel! Ohgott, seine Knie wurden weich. Hoffentlich roch er gut! Nicht das man wegen ihm dachte das Menschen stinken würden. Am liebsten wäre er ihm vor die Füße gefallen, doch konnten andere sie ja nicht spüren, diese... diese wunderbare Aura. Uuuuh, ihm wurde ganz kribbelig! Kurz fürchtete er sogar er würde vor Aufregung umkippen.