Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suou merkte gar nicht wie seine Aktion Hiro sichtlich verärgerte und sogar ihn noch unbeliebter bei ihm machte.
      Noch war er vollkommen aufgekratzt wegen den werkend er Dämon das seine Augen selbst als ihn Hiro am Kragen packten sich unkonzentriert in alle Richtungen zu bewegen schien als auf den Sprechen zu Fokussieren.
      Jeden Moment könnte ein Dämon angreifen! Jetzt! Oder gleich! Nein vielleicht später! Oder doch jetzt??
      "...Brech dir."
      Kam es sehr verspätet bei dem Jäger an der nun erst merkte das der Blonde ihn deutlich eine ansage gemacht hatte.
      Verarbeiten sahen seine dunklen Augen ihn an und bemerken diese bedrohliche Aura die er aber kaum wirklich als solcher aufnahm.
      Eher schien er ihn nun ziemlich bedauernd nun anzusehen als hätte sich Hiro gerade über schmerzen beklagt.
      "Oh...Arme Seele...", kam es leicht wie unter Trance von ihm eher schon die Hand ausstreckte um ihn wieder anzufassen.
      Doch kurz davon zog er die Hand zurück beinahe wie in diesen schnulzigen Liebestragödien und zog sie erschüttet an seine eigene Brust.
      "...Es muss grausam gewesen sein...ich verstehe das du mich als abschau betrachtest weil ich dich nicht retten konnte und dich nun wieder in Gefahr gebracht habe! Aber glaube mir...Damals diesen Fehler werden wieder gut machen, ich werde dich keine...einzige...."
      Langsam begann der dunkel Haarige schwerer zu Atmen war seine Worte beinahe schon noch unbehaglicher klingen ließen als sie eigentlich sollten.
      "....Sekunde mehr aus den Augen lassen...Ich werde dich keinen Dämon überlassen. Das schwöre ich dir! Du wirst Leben...! Und wenn du mich mit deiner Abwesenheit bestrafst ist es okay! Ich akzeptiere diese Strafe!!"

      Dewa räusperte sich nur kurz auf die Worte des Anderen dem er ansehen konnte das er sich nur über sein versehen lustig machte.
      "Halt denn Rand Xerxes sonst wirst du in eine Made verwandelt!", zischte er argwöhnisch dem größeren zu denn er ließ sich nicht mit sich verhandeln wenn es um seinem Pudding ging was der Andere schon an ihrem ersten tag gemeinsam zu spüren bekommen hatte.
      Er hatte so lange herum geschrien und gebrüllt bis ihm keine Andere Wahl geblieben war ihm Pudding zu machen.
      Nun zu drohen das er gegenüber seine Eltern behaupten würde er würde ihn verhungern lassen hatte auch seine Wirkung gezeigt aber am meisten hatte wohl sein Gebrüll dazu getragen.
      Etwas verzog er sein Gesicht als er den anderen so hörte: "Aus der Hand geglitscht...Brrr....das klingt so abartig...", schauderte der Dämon der gerade an irgendwas anderes dachte und schon gar nicht wirklich mehr wieder ernst bei der Sache zu sein schien...Die Sache mit dem Pudding hatte ihn einfach zu sehr abgelenkt.
      Sein Assistent gab weitere Ideen Vorschläge die tatsächlich sehr gut waren aber der Lord schien sichtlich gelangweilt und spielte sogar nun mit einer seine Haarsträhnen herum welche er sich um seine Zeigefinger kräuseln ließ.
      "Ööööödeeer.", kam es lang gezogen von dem Dämon der sich einfach zu sehr Langweilte bei dem Gedanken wenn es zu schnell gehen würde oder sie einfach nur aus dem Hintergrund zu gucken würden.
      Er wollte den Nervenkitzel und noch dazu ihre Dummen Gesichter sehen wenn sie merkten das der Tod nicht mehr fern war!
      "Oh ich hab eine Idee!", teilte er dann mit wobei sein Grinsen verriet das er seine Idee war die nur Probleme bereiten konnte.
      "Ich tue so als wär ich ein Dämonenjäger und Liefer dich ihnen aus! Wir befreunden uns, sie vertrauen mir...Und sobald wir gemeinsam das Schloss verlassen wollen befreist du dich aus denn Fesseln und BÄMM...Alles nur Betrug! Sie werden erschüttert sein und dann töte ich sie einfach mit meiner Macht!", rief er triumphierend und hob die Hände dabei.
      Believe Me ~

    • Seine Augen wanderten seinen Körper auf und ab. Seine Wut in seinen Augen wurde zu Sorge, dann fast schon zu Angst, dann jedoch wieder zu Wut. Suou machte ihn sowas von nervös. Dieses Gefühl hatte der Ex-Kriminelle fast schon vergessen, sowas hatte er sonst immer nur bei Polizeikontrollen.
      Hiro fühlte regelrecht wie ihm ein Frösteln den Rücken hochwanderte. Automatisch trat er sofort weitere Meter zurück. "Eh..ja danke...".
      Er versuchte soweit weg von ihm wie möglich an der anderen Seite des Flures zu laufen, seine Schulter striff beinahe die Wand und immer wieder musste er dem Kopf Herzenständer ausweichen, welche über ihm zwischen den Fenstern befestigt waren.
      Zwar war er damit beschäftigt sich nicht andauernd den Schädel anzustoßen lag seine Aufmerksamkeit immer bei dem Kerl neben ihm. Sollte er ihn erneut versuchen zu tackeln oder an die Hand zu nehmen oder ihn auf irgendeine Weise zu Kuscheln...Würde er ihn direkt aus dem Fenster pfeffern.
      Einige Zeit traten garkeine Fallen mehr auf. Vielleicht hatten die 'Dämonen' nicht erwartet das jemand soweit kommen würde...Es könnte genauso so gut sein das dies wirklich seine Suizid Mission war... Es erklärte sogar mehr als ihm lieb war.
      Man nahm sich den Abfall der Gesellschaft; Wahnsinnige, Kriminelle... Und steckte sie mit dem Versprechen auf Geld oder mit einer eingepflanzten Idee in ein Haus aus welchem man nicht lebendig hinaus kam. Es wurde bestimmt von der Regierung beantragt, das würde die realistische Aufmachung erklären...!
      Hiro hatte sich so schnell in seinen Verschwörungstheorien verloren das ihm die Aufmerksamkeit flöten ging und dann 'Bong' stieß er sich die Stirn an einem der eisernen Ständer.
      Mit einem zischen griff er sich an die Verletzung, er spürte bereits die Beule auftreten. Die Schmerzen waren nicht wirklich schlimm, seine Befürchtung war jedoch das sich Suou auf ihn stürzen würde um vielleicht ein Küsschen auf sein Bubu zu geben, oder was auch immer er sich in seinem verdrehten Kopf dachte.
      Sofort hob er wehrend die Hand in seine Richtung. "Wehe...!" bellte er auf, einfach wissend das er ihn wieder begrabbeln wollen würde, jetzt, wo er sich wieder gestoßen hatte. Heute war echt nicht sein Tag. Ganz und garnicht. Mit jeder vergehenden Stunde bekam er immer schlechtere Laune.


      Überrascht weiteten sich Xerxes Augen. Er blinzelte ein paar mal verarbeitend, ehe er sich den Kopf in die Seite legte und auf seine Brust deutete. "Mich? Ausliefern?", er wusste nicht ob er scherzte oder nicht. Dewas schien es jedoch ernst zu meinen.
      "Meinst du nicht das sie gleich versuchen würden mich auszuschalten?", brummte er etwas missmutig, er wollte ja nicht wegen seinem Vorgesetzten ins Messer laufen. Dennoch war es eigentlich keine schlechte Idee und es fiel ihm schwer es sich einzugestehen.
      Xerxes kratze sich kurz an der Schläfe. "Nun... ich denke es könnte klappen. Es könnte aber auch sein das sie misstrauisch werden, kein Dämon lässt sich einfach fesseln und mitnehmen..! Außerdem bräuchten Sie eine Waffe... Und nein, ich werde Ihnen mein Schwert nicht geben.", Dewa hatte ihm immer seine Waffe abnehmen wollen es sie gerade aneinander zugeordnet wurden. Weniger um es zu besitzen, viel mehr aus neugier: Wie schwer es war, wie es sich anfühlte...Außerdem sah es verdammt cool aus! Es war eigentlich ein Großschwert doch Xerxes hielt es in einer Hand. Es war so schwarz das sich das das einzige Licht das in diesem nicht verschluckt wurde nur von der scharfen Klinge selbst zurückwarf. Außerdem ging ein schwarzer Nebel davon aus.
      Das Schwert war sein ganzer Stolz, außerdem bezweifelte er das Dewa es überhaubt halten konnte, auch wenn es ähnlich wie eine heilige Waffe auf Xerxes Anwesenheit reagieren würde, immerhin war es seins.
      "Ich meine...wir könnten es versuchen. Sollten die Menschen aber versuchen mich auch nur anzufassen werde ich ihnen die Finger abreißen bevor sie auch nur dazu gekommen sind mich zu berühren...", brummte er eher zu sich selbst.
      Erneut wanderten seine grünen Augen an ihm auf und ab, "Und Sie meinen das sie Sie nicht als Dämon erkennen würden...? Natürlich könnte es daran liegen das sie denken das ihre Waffen auf mich reagieren, aber nunja... ... Naja, wie ein Dämon sehen Sie so schon nicht aus, vielleicht könnte es wirklich funktionieren...Eher wie ein Kind auf Halloween.", grinste er schief, seine Spitzen Eckzähne blitzen auf, manchmal musste er ihm einfach sowas an den Kopf werfen, sonst wurde es ihm einfach zu angespannt.
    • Das sich der Andere bedankte ließ ihn sogleich Lächeln...Tatsächlich lächelte der Eiskalte Jäger so weich, und wohlwollend als hätte sein Kind gerade ihm ein selbst gemaltes Bild präsentiert.
      Das dieser aber Abstand nahm realisierte der mittlerweile kontaktarme Samurai nicht und hoffte nur seine kleine Schwester in ihrem neuen Leben helfen zu können.
      Er hatte so viele fragen...
      Doch ihr Job die Dämon nun zu erledigen voranging weswegen er wieder ernster nach vorne Blickte, sein Ziel war immer noch der Thronsaal auch wenn sie planten die zu sich zu locken schien es nicht genug aufruhe verursacht haben.
      Tatsächlich Blickte er sofort wie ein Raubtier zu seiner Beute als er den dumpfen Klang hörte und schnell erkannte das sich Hiro wohl verletzt haben konnte.
      Doch bevor er schon zu ihm hätte schlittern können bellte er ihm direkt entgegen.
      Wäre er nun ein Hund hätte er wohl sichtlich enttäuscht die Ohren hängen lassen und blickte nun bedröppelt zu Boden.
      "Aber...", begann er fast schon kleinlich als wäre es ihm extrem wichtig sich um seine Beule zu kümmern.
      Wenn er könnte würde er den Blonden in dicken Kissen einpacken und mit Helm versehen damit er sich bloß nicht weh tat.
      Stadessen beschloss er einfach sein Schädel ebenfalls gegen einen der Ständer zu stoßen und hob ihm dem Daumen nach Oben hin:
      "Dann lass mich denn Schmerz mit dir Teilen!", kam es funkelnd von ihm.


      "Dich! Ausliefern!", gab Dewa Kopf nickend zu Betonung das der Andere wusste das er es so meinte wie er sagte.
      "Denke nicht aber wer weiß...~", gab der Lord mit einem sündhaften Lächeln zurück und hob dabei gleichgültig die Arme das es wohl der Andere nicht so Rosig haben würde fand er aber gerade eher witzig.
      Doch die Enttäuschung war ihm anzusehen das er sein Schwert nicht haben durfte und ein hörbares seufzen entglitt dem Dämon:
      "Mannn! Du bist echt schräg wie du dein Schwert beschützt als würde das kaputt machen.", beschwerte er sich und überlegte kurz was er stattdessen nehmen sollte.
      Er ging zu einem der ausgestellten Ritterrüstungen und nahm sich dann einfach eine der Streitäxte und nahm diese Prüfend in die Hand ob es damit überzeugend wirkte.
      Grummelt hielt er ihm die Axt an die Kehle und hob eine Augenbraue:
      "Ein Kind zu Halloween? Pass auf...Das hier mit nicht dein Anderes Schwert abtrenne!", drohte er ihm und bekamm das aber ein schmales grinsen: "Achja...ich muss dich ja nun Gefangen nehmen."
      Wie aufs stich Wort als hätte er sowas schon die ganze Zeit mit sich herum getragen holte er nicht nur etwas geeignetes zu Fesseln heraus sonder sogar eine Eisenkette mit Halsgriff.
      Sofort stellte er sich etwas höher um an den Hals des Anderen ran zu kommen um es ihm umzulegen: "Perfekt! Steht dir super!", schmunzelte er begeistert und fing an ihn nun zu fesseln als wäre das ganze tatsächlich ein Spielt, er hatte jedenfalls sein Spaß daran.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Was Suou gerad getan hatte... Es hatte selbst Hiro überrascht.
      Er starrte ihn gefühlt wie eine Ewigkeit mit weit aufgerissenen Augen an, er konnte einfach nicht verarbeiten was er gerade erleben musste. Es war fast schon traumatisierend.
      Mit einem Kopfschütteln wannte er sich ab, sich mit beiden Händen durch das Gesicht reibend, ehe er es ein wenig mit den Händen herunter zog. So etwas hatte er noch nie miterlebt.
      "Lass uns weitergehen." kam es kurz und knackig aus ihm, er spuckte die Worte fast schon aus. Das Bild und die Situation hatten sich in seinen Kopf gebrannt und er wollte sie so schnell wie möglich wieder raus bekommen! Niemand hatte die beiden gesehen, dennoch war er in seiner Anwesenheit von Fremdscham überschwemmt. "Zum Thronsaal, richtig...?", wechselte er das Thema, sich ablenkend.
      Es war einfacher sich auf etwas anderes zu fokusieren. Kurz rieb sich Hiro die gerötete Stelle am Kopf. Zusammen gingen die beiden den Weg welchen sie gekommen waren zurück, zurück zu dem Hauptraum mit den beiden Treppen.
      Die Arme in Gedanken versunken in die Seite stemmend blickte er sich in diesem noch einmal einmal um. Dann jedoch kam ihm DIE Idee!
      Noch auf den Hacken drehte er sich zu Suou um;, "Wie wäre es, wenn wir uns aufteilen?". Der kleine blickte ihn mit Begeisterung in die Augen, es wäre die Möglichkeit von ihm wegzukommen! "Ich eh...ich schau mir unten die Flure an und du siehst du oben um...?" Zum ende der Frage weitete er seine Augen mit angehobenen Brauen. "Wir werden so deutlich schneller durch sein! Und den Thronsaal gefunden haben...! Und natürlich auch die Teuf- eh, Dämonen!"
      Er weitete die Arme, um offener zu wirken, vielleicht sogar etwas freundlicher. Hiro hoffte, er würde so freundlicher und überzeugender wirken. "Dann sind wie ganz schnell fertig und können...wieder raus, da irgendwas machen, essen oder so!", er hoffte so schnell wie möglich von ihm weg zu sein, er würde sich regelrecht durch die Büsche zurück zur Stadt kämpfen wenn es helfen würde, ihm zu entkommen.



      Xerxes hob unschuldig die Hände als der kleine ihm die Streitaxt an den Hals hob; er reckte diesen dabei sogar ein wenig indem er sein Kinn anhob. Mit einem nervösen, leisen Lachen flüchtete er sich in eine Entschuldigung,: "Haha, nur keine vorschnellen Entscheidungen, war doch nur ein Spaß...!"
      Von der Idee 'gefangen' genommen zu werden schien er jedoch nicht viel zu halten. Vorallem als er die Kette wie aus dem Nichts hervor holte, schaffte er es nur skeptisch die Augenbraue anzuheben. "Wo haben Sie das denn her...", murmelte er relativ leise, doch da reckte sich Dewa schon um ihn zu erreichen.
      Das Eisen war kalt auf seiner sowieso schon kühlen Haut und überraschend schwer. Die Sehnen an seinem Hals spannten sich unter seinem Griff, und als er fertig war schnaufte der größere. Er fühlte sich wie ein Haustier, etwas das ihm gar nicht gefiel. Für so etwas war er einfach zu stolz, er hasste es sich so deutlich unterlegen zu fühlen. Vielleicht war das auch der Grund weshalb er sich immer mit Dewa anlegte, um sich wenn dann gleichgestellt zu fühlen.
      "Wuff?." ,Xerxes klang noch nie so lustlos. Er hatte es eher gesagt um den kleinen etwas zu belustigen oder vielleicht auch um ihn die Situation ein wenig leichter zu machen.
      Den Kopf im Nacken drehend, was durch den Halsring jedoch ziemlich unangenehm war, seufzte er genervt. "Sowas hattest du schon länger vor, was?", kam es von oben, da er den Kopf nach hinten angewinkelt hatte wirkte er sogar noch etwas größer, oder jedenfalls so als würde er ihn sogar von weiter oben auf ihn herabsehen.
      Ein wenig wiederwillig aber mit dem Wissen das es so besser herüber kommen würde, hob er ihm auch seine Handgelenke hin, "Das hier ist aber eine Ausnahme, wehe Sie versuchen sowas aus Lust und Laune mit mir zu machen...", kam es von ihm, fast schon verlegen wannte er den Blick beiseite. Man sah ihm richtig an wie nervös sich seine Muskeln unter der dünnen blassen Haut anspannten.
    • Der Samuari hielt für eine sehr gute Gestik, so hatten sie nun beide eine gerötete Stirn. Partnerlook.
      Ihr Weg führte weiter aber irgendwie schien sein Schwert nicht richtig zu reagieren was ihm sorge machte das die Dämonen vielleicht irgendwo auf sie lauerten.
      "Der Thronsaal ist gewiss der Zentrum des Schlosses und somit steigt die Wahrscheinlichkeit auf die Dämonen zu treffen.", meinte der Jäger entschlossen.
      Ein wenig skeptisch sah der Ältere dann zu dem Jüngeren als er plötzlich ein wechsel zeigte.
      Es schien was gutes zu sein so wie er seine freundliche Art deutete jedoch stimmten ihn seine Worte überhaupt nicht gut.
      Man sah wie sein Blick an leere dazu gewann und sich ein schatten in seinem Gesicht breit machte.
      "Das letzte mal... Als ich mich mit meinen Mitstreiten Aufgeteilt hatte war in Spanischen Ostküste...Ich fand die auseinander gestückelten Körperteile von ihnen und kann bis heute nicht sagen wem das Fünfte Bein gehörte das blutig dort lag...Die Schreie halten mir immer noch in den Ohren."
      Seine Stimme war Monoton während ihn die Traumatischen Schreckens Bilder erneut vor seinem inneren Auge abgespielt wurden.
      "Und beim vorletzten mal...", begann er mit eiskalten Ton. "...Da wurden ihnen die Augen raus gerießen und die Dämonen haben mir aus ihrem Blut eine Fährte gelegt..."
      Man musste kein Genie sein um daraus zu hören das Suou fürs Aufteilen nicht begeistert war jedoch...Wollte er schon schnell den Auftrag erledigen.
      "Ich würde gerne für dich mehr Essen zubereiten...", hauchte der Jäger mit einem schwachen Lächeln. "Es sieht so süß aus wenn du isst und du so dickliche Wangen dabei bekommst.", murmelt er weiter was zeigte das er ihn wirklich kein einziges mal aus den Augen gelassen hatte.
      Dann sah er wieder ernster zu ihm und griff wieder an seine Waffe.
      "Nun, du bist ein sehr Talentierter Jäger! In dir steckt mehr als du weißt...Daher bin mir sicher das du ohne mich zurecht kommen wirst! Wir werden gemeinsam den Weg hinaus finden also viel Glück !", kam es dann so plötzlich von ihm als wäre sein vorheriges Gerede nur heiße Luft gewesen als er tatsächlich Anstalten machte nun ihre Wege zum trennen zu bewegen.


      "Jaja Bell du nur, du gibst ein ziemlich gutes Bild ab!", gab er gehässig von sich und zog die Fesseln sogar ein wenig strammer.
      Ein wenig scheinheilig aber trotzdem teuflisch grinsen sah man ihm es ihm regelrecht an der Nasenspitze an das er das schon länger vor hatte.
      Als er dann begann seine Handgelenke zu fesseln hielt er kurz inne und sah minimal zu dem anderen Dämon auf der gerade ein ziemlich...Reizenden Anblick bot das selbst dem Lord kurz die Hitze in den Kopf stieg.
      Irgendwo ärgerte es ihn dann aber auch schon das Xerxes selbst in dieser Lage gewiss die Frauen Herzen höher schlagen würde.
      Grummelt trat er ihm gegen das Bein und wannte der rot werden Kopf zur Seite ab: "Kcchh!! So benimmt sich doch kein Gefangener! Du...Unfähiger...H-hässlicher Abschaum!", fluchte er von sich hin um sich wieder zu beruhigen denn sonst würde das ganze hier in eine komplett falsche Richtung verlaufen.
      Nun...Der Andere war gefesselt, er hatte seine Waffe...gab es sonst weitere Vorkehrungen?
      "Nun dann, können wir die Menschen Maden ja jetzt aufsuchen.", meinte er locker und sah nur das der Plan funktionieren konnte.
      Sobald sie ihnen auf dem Leim gegangen sind würde er sie sobald sie ihm den Rücken zu wendeten umlegen!
      An der Kette zog er den Größeren hinter sich her und verspürte dabei beinahe auch schon einen gewissen Grad von Hochmut wieder in sich aufkommen.
      Believe Me ~

    • Die düstere Antwort hatte der Junge nicht erwartet. Hiro zögerte, es klang unecht doch in seinen Augen sah er den Schmerz den er gelitten haben musste. Ober nun die Wahrheit sagte oder nicht, er biss sich auf die Zunge. Selbst wenn es eine Lüge sein sollte, wirkte er so als wäre es wirklich passiert...
      Sein Mitgefühl, auch wenn es nur sehr zart war, verschwand binne Sekunden als er ihn als süß bezeichnete. Die röte stieg ihm ins Gesicht, ob es Scham oder Wut war konnte er selbst nicht wirklich deuten. Noch nie hatte jemand so mit ihm gesprochen, noch nie!!
      Sofort wich er seinem Blick aus und intensiv griff er sich an seine Wange. Nagut, er hatte keine ausgeprägten Wangenknochen, aber dicke Wangen beim essen...? Dabei wollte er doch immer so tough aussehen, es war immerhin eine der vielen Bedingungen auf der Straße zurecht zu kommen!
      Es war eher ausversehen, doch er bließ sich die Wangen auf als er sich ein wenig aufplusterte. "Hör auf mich die ganze Zeit anzuglotzen!" blaffte er ihm entgegen, "Du bist...so komisch..." kam es hinterher, doch man hörte mit leichtigkeit heraus das es negativ gemeint war.
      Seine Zustimmung sich aufzuteilen kam Hiro entgegen. Ein schiefes grinsen trat auf seine Lippen ehe er ihm zum Abschied salutierte, er harkte nicht einmal nach oder schien dazu noch etwas sagen zu wollen.
      Nach nicht einmal zwei-drei Schritten erklang das Hallen weiterer Schritte aus dem entgegen gesetzten Flur, der Richtung, in welcher sie die ganze Zeit im Kreis zu laufen schienen.
      Hiro erfror in seiner Bewegung und verengte die Augen nun doch etwas alamiert, die Hände zu Fäusten ballend. Das er normalerweise hätte zur Waffe greifen sollen wusste er natürlich nicht. Er vertraute eher auf seinen treuen festen Schlag als auf irgendeinen Spielzeugbogen.
      Aus den Schatten des Ganges zeichneten sich zwei Gestallten ab; eine kleinere ging voran während hinter ihm eine Figur an einer Art Ketten hinter trottete. Da Xerxes seine Aura nicht einmal ansatzweise unterdrückte bekam der Junge es mit der Angst.
      Sofort ging er einige Schritte zurück, mehr als er vor gegangen war, weswegen er gegen Suous Brust stieß und ihm beinahe auf die Füße trat. Xerxes hob sich bereits vom weiten ab, seine Smaragdfarbenen Augen strahlten im Dunkeln wie die eines stolzen Raubtieres, auch seine Narbe an seiner Brust glühte. Sein großes Paar Hörner traten erst beim näheren herantreten aus der Dunkelheit
      W-Warum machte es ihm so Angst? Wo sie in der Licht traten war er überrascht das es eine so...kleine Person war, die dieses Ding wie an einer Leine führte. Sprechen konnte er nicht, sein Mut war ihm regelrecht durch die Füße in den Boden entwichen.


      Xerxes schmunzelte als er bemerkte wie rot er anlief. "Ach, es gefällt Ihnen...", schnurrte er mit seiner dunklen Stimme von oben herab, dann bekam er sogar fast schon direkt einen Tritt gegen das Schienbein. Mit einem Argh bückte er sich ein wenig, als würde er dem Schmerz ausweichen, ehe er ihn teils amüsiert angrinste. Dewa fauchte ihm die Beleidigung entgegen doch diese klang genauso gefälscht wie gezwungen. Es war das erste Mal das Xerxes auflachte, "Jaja, ich bin nichts im Vergleich zu dem großen Dewa nicht war?"
      Seine hellgrünen Augen glänzten als er auf ihn herab sah, sein schwarzes Oberteil floss regelrecht über seinen Oberkörper was seine imposante Statur nur noch mehr anhob als er sich ein wenig aufrichtete.
      Er hatte die Schnüre... Doch etwas fest zugebunden. Sich die Gelenke ein wenig aneinander reibend um es irgendwie angenehmer werden zu lassen konnte er sich einfach nicht verkneifen, auch wenn er es nicht schaffte, er hatte den Knoten echt fest zugebunden...
      Sein Lachen schien ihm vergangen, auch seine Statur war nichtmehr so gereckt. "Sie hätten mich nicht so fesseln müssen als wären SIe ein echter Jäger..." grummelte er, immerhin war es eher zur Show. "Wusste nicht das Sie auf Rollenspiele stehen--...", kam es sofort als Anhang zu seinem vorherigen Satz dazu geschossen.
      Seine Worte wurden ihm noch im Hals abgewürgt als er ihm mit einem Ruck zu sich zog und voranstolzierte. Der Dämon grummelte etwas, folgte dann jedoch gehorsam. Was für eine Blamage... Mit einem tiefen Atemzug richtete er sich wieder auf, er fühlte sich hinter Dewa, welcher bereits begonnen hatte sich zu morphen, wie ein Hüne. Warscheinlich waren es die Hörner die ihn größer wirken ließen...oder er war wirklich etwas kleiner in der Form!
      Je näher er den Jägern kam, desto mehr intensivierte er seine Aura, oder jedenfalls ließ er sie ungefiltert aus sich fließen. Teils um vielleicht übrige Aura von seinem Lord zu unterdrücken und um selbst wie ein Lord zu wirken...! Seine Zeit für das, was er sich immer erträumt hatte war gekommen... Nur eben nicht ganz so wie vorgestellt: In Fesseln und als Schauspiel.
      Der Zauber der Eindringlinge davon abhielt zum Thronsaal zu gelangen war nichts für die beiden, weshalb sie schnurstracks zu den Jägern fanden. Beide konnten das Duo schon von weitem sehen, immerhin fiel ihnen das sehen im dunkeln nicht schwer. Jup...genauso erbärmlich wie sie in Xerxes Erinnerung waren.
    • Das Suou komisch sei war eigentlich nichts neues war ihm zu gewurfen wurde doch aus dem Mund von dem Jüngeren hatte es natürlich einen ganz anderen Gewicht.
      Vielleicht hatte er es verdient von der Wiedergeburt seiner Schwester so zurückgewiesen zu werden...
      Doch was wäre er für ein Dämonjäger wenn er diese würde trug wie ein echter Mann ?
      Doch alsnet die ersten Schritte tat leuchtete sein Klinge so ststk das es beinaher schon blendend war.
      Ein überausmächtiger Dämon musste in der nähe sein.
      "Pass---", begann er schon aber seine Worte erstickten in einem leisen laut der Verwirrung als Hito plötzlich so schnell bei ihm war wie er sonst immer abstand genommen hatte.
      Sogleich folgte er seinen Blick und seine Geschuldten Augen verengten sich sogleich.
      "Ein Dämon!!", warf er das Offensichtliche laut in den Raum ubd stellte soch gleich Kampfbereiter neben den Blonden auf.
      Fast wie eine schwarze Katze die anfing einen großen Buckel zu machen ging er leicht in die Knie mit der Hand an seinen Griff seiner Waffe.
      Jedoch bemerkte er die kleinere Gestalt und wirkte für ein kurzen Moment irritiert.


      Dewa der beinahe so rot wurde das ihn alles förmlich verriet ließ sich nicht aus der Bahn werfen.
      Zu sehr war er darauf geschuldt wurden als Adel Dämonen sich nicht von solchen Dingen aja der Fassung bringen zu lassen.
      Aber dieser Augenblick brannte sich in den hintersten Ort einer Erinnerung und würde ihm gewiss in späteren Stillen Moment wieder zu erröten bringen was er niemals vo dem Anderen zu geben würde.
      "Schweig,still...", raunte er ihm noch leise zu aber ihm noch zu Knebeln war zu spät.
      Nun kam er endlich in dem Genuss die Dämonen Jäger vin nahen zu betrachten.
      Irgendwo machte es den Lord aufgeregt wie ein junge zum Geburtstag.
      Als er die Aufmerksamkeit spürte holte er wage Luft um das Schauspiel beginnen zu können.
      "Ich--",
      "Pass auf Hiro!! Da ist ein Dämon!", unterbrach der dunkle Haarige schon das Wort von Dewa der allein schon deswegen fast dem Irren an die Gurgel gegangen wäre.
      Er begann mit einem neuen Ansatz doch dieser Typ brüllte ihm wieder dazwischen.
      "Alsl ich ----"
      "KEINE SORGE !! Kind! Wir werden dich von dem Dämon retten!!"
      Leicht begann der Lird mit dem linken Augenbraue zu zucken.
      Wie....dähmich....war...dieser Typ !?
      "Also eigentlich hab ich---"
      "Dieser Bastard!! Sich an wehrlose Kinder zu vergreifen ist pure Boshaftigkeit!!!", brüllte der Typ weiter und nun begann Dees tatsächlich vor Wut zu zittern.
      "KEINE Angst Junge!! Der Dämon Lebt nicht mehr lange, Hiro bist du berreit zum Angriff?", fragte Suou den Anderen.
      Nun jedoch reichte es Dewa und beinahe fiel er aus der geplanten Rolle als er Laut fauchte:
      "DU HIRNVERBRANNTER IDIOT!!! Siehst du nicht das ICH IHN gefangen habe!!!??"
      Dabei hob er Schnauben die Kette hoch was Suou verwundert als würde ers tatsächlich erst jetzt bemerken den Kopf neigen ließ und tatsächlich die Hand vom griff seine Waffe nehmen.
      "Oh...unglaublich. ", kam es bedröppelt von dem Samurai während Dewa schnapp artig Atmete wie ein kleiner Hamster der sich gerade Mächtig aufgeregt hatte und sich dabei überschätzt hatte.
      "Was für eien Glücklich Wendung, noch ein Dämonjäger und das...in eurem alter.", stellte Suou sogleich fest wobei er sich leicht zu Hiro lehnte ubd flüsterte: "Ich hab irgendwie das Gefühl der Jubge ist ein Betrüger, so wie er die Waffe hölt...Gewiss ein klein Krimineller wir sollte aufpassen."
      Believe Me ~

    • Hiro hatte sowas noch nie erlebt. Das letzte mal als er so eine Angst gespürt hatte... er konnte sich nichteinmal an so einen Moment erinnern. Er zitterte sogar leicht. Er hatte Männern das Leben ausgehaucht, doch dies...dies war etwas ganz anderes.
      Sein Blick schoss zu Suou welcher sofort darauf ansprang, auch sein Bogen begann regelrecht zu vibrieren.
      Sofort wanderte der Blick zu dem kleinem. Doch dann begann das Wortgefecht und zu seinem Gefühlsmix kam nun auch wieder die Wut. Suou sprach nicht einmal mit ihm, dennoch ging es ihm genauso auf die Nerven wie Dewa. Er konnte ihn so gut nachvollziehen.
      Endlich schaffte er es einige Schritte von dem größeren zurück gewichen, er hatte so eng an ihm gestanden das er ihn riechen konnte...Und er war überrascht das er garnicht mal so schlecht roch. Automatisch rumpfte er die Nase darauf.
      Die Angst unterdrückend versuchte er sich aufzurichten. Skeptisch und überprüfend wanderte sein dunkler Blick zuerst über den kleinen der am Ende zu explodieren schien, auf einmal fühlte er sich ihm so verbunden. Es brachte Hiro beinahe zum Schmunzeln, dann jedoch schwankte sein Blick zu Xerxes. Dieser hatte diesen im Moment ebenfalls angeblickt und für einen kurzen Moment trafen sich ihre Blicke.
      Der weißhaarige Dämon starrte ihn für eine Sekunde ausdruckslos an, dann jedoch grinste er auf. Der Ausdruck kompletter Überlegenheit lies ihn erneut zurückstolpern, soweit das er beinahe hintenüber fiel und auf dem Hintern landete, jedoch stieß er rechtzeitig gegen das Geländer der Treppe welches er umgreifte.
      Es war schwer dieses Gefühl hinunter zu schlucken, er war kein ängstlicher Typ, doch sein Körper hörte nicht auf zu zittern.
      Fast schon irritiert das Suou auf einmal so aufdrehte und anscheinend nichts von dieser Aura spürte lies ihn genauso verdattert dastehen wie als dieser seine Stirn gegen den Leuchter geschwungen hatte
      Die Andeutung er könnte ein Verräter sein ließ ihn sich endlich wieder ein wenig Mut fassen. Immerhin durfte er selbst nicht verraten werden! Mit einem schweren Schlucken löste er sich vom Geländer und wirkte wie ein betrunkener Typ welcher beim laufen etwas eierte, was eher an seinen weichen Knien lag. "N-Natürlich..." Das er selbst den Bogen wie einen Stock in der Hand quetschte schienen beide dabei zu ignorieren.


      Xerxes fiel es unglaublich schwer sein grinsen zu verkneifen. 'Kind'. Er wusste genau wie es bei dem kleinen ankam, immerhin hatte er ihn mit sowas ja fast schon gehänselt.
      Bei dem Blickkontakt mit dem jüngeren der beiden, dem, in wessen Hirn er sich eingeschlichen hatte, warf er ein schwaches Lächeln zu, Das dieser fast zusammensackte wie eine alte Frau ließ ihn sogar leise kichern und die Augen verdrehen. Menschen...
      Dann jedoch wannte sich sein Blick zu dem Dämonenjäger. Wie benahm sich eigentlich ein gefangener Dämon?
      Bei den Worten er wurde von so einem jungen Kerl geschnappt worden verfinsterte sich sein Blick jedoch deutlich. Denn die Situation ließ ihn in einer art Nachgeschmack genau das gleiche fühlen.
      Xerxes drehte den Kopf ein wenig und schien einen Schritt auf der Stelle zu laufen was die Ketten klirren und die Fesseln knatschen lassen lies.
      Anfangs hielt er es für richtig nichts zu sagen und ein wenig gebrochen drein zu blicken ohne seine Würde zu verlieren. Nichts desto trotz starrte er Suou direkt ins Gesicht der durch seine Anwesenheit ziemlich provoziert worden ließ.
      "Ihr unterschätzt den Knirps...", keuchte er heiser nach einer Weile hervor. Sein Gesicht verzog sich, als wäre er unter Schmerzen.
      Sein Schauspiel war einem Oscar würdig! Auf einmal wirkte er wirklich verletzt... Schnitte, Prellungen und Blut enthüllten sich mit jeder Bewegung, sogar seine Haut schien etwas blasser. Alles nur kleine Spielereien mit dem Verstand.
      Gequält und beschämt wanderte sein Blick zu Dewa hinunter. "Diese dreckige Kanalratte...", zischte er, immerhin musste er so tun als wären sie Feinde...! Mit einem kräftigen Ruck bewegte er seinen Kopf zurück wobei er wohl ziemlich heftig an der Kette zog, kurz hätte er sogar befürchtet, er hätte es ihm aus der Hand gerissen was für einen unschönen Szenenwechsel gesorgt hätte, "Das kleine Miststück kam aus dem nichts...", knurrte er daraufhin hinzu. Seine Magie ließ die Ketten leuchten wann immer er an diesen zog, immerhin sollten sie magisch wirken...!
    • Suou fixierte die beiden genau wobei er versuchte den Blickkontakt nicht abzuwenden weswegen er kaum wirklich das geschwanke des Anderen mitbekam.
      Nur das leuchten seiner Waffe ließ ihn den Blivk kurz abwenden.
      Dieses leuchten...War dieser Dämon allein zu mächtig!?
      "Kleiner, hast du noch ein weiteren Dämon hier sichten können?", fragte er sofort und Dewa war bemüht nicht wie eben aus der Hsut zu fahren auch wenn ihm die Bezeichnung nicht wirklich passte.
      "Nein, das war der einzige denn ich hier fand...Und ihr seit wirklich auch Dämonjäger?", kam ihm die frage beinahe schon ehrlich über die Lippen den ihr Verhalten war wirklich suspekt.
      Die Worte von Xerxes ließ den Dämonjäger forscher drein schauten während Dewa ein schmaleres lächeln bekam bei den Aussdrücken welche an ihn Gerichtet hatten.
      "Das kleine Miststück kam aus dem nichts..."
      Diesen Satz hatte er mal vor Jahren von seinem Vater gehört aber aus einem ganz anderen Kontext heraus weswegen er sich versuchte nicht weiter darauf einzulassen. Es würde noch seib Nachspiel haben...
      Stadessen glitt sein Blick auch zu dem Blonden der irgendwie verängstigt wirkte:
      "Keine sorge! Ich hab ihn mit diesen gesegneten Magischen Ketten gut ihm griff! Mit entkommt er nicht mehr!", gab er beinahe schon an und Suou schien noch skeptisch zu sein jedoch tratt er näher an sie beide heran.
      "Hmm ich hätte denn Bürgermeister wirklich aussprechen lassen sollen er hat mir nichts über ein Dritten Jäger bescheid geben.", meinte er nachdenklich.
      Das selbst der Dämon den kleinen unterschätzen schien war glaubwürdig.
      Trotzdem beugte Suou den Fremden so extrem das er seinem Gesicht zu nahe kam das Dewa automatisch mit dem Kopf zurück ging und gleichzeitig die Kette in der Hand ansich zog aus sorge das der Mensch sonst noch näher käme.
      "Keine Kratzer...Auch deine Augen wirken so vollkommen unschuldig...",murmelte der Jäger und murrte dann etwas: "Was los heutzutage werden die Jäger auch immer Jünger!!",beschwerte er sich und sah zu Hiro rüber:
      "Komm, zwar glaub das ganze noch immer nicht recht aber wer ein Dämon fängt ist auch mein Freund."
      "Freund...?",wiederholte Dewa verwirrt der das wohl für irgend ein Mensch Ding hielt.
      "Ehh... naja wie auch sei...Ich suche nach dem Ausgang des Schlosses wie weit seid ihr damit ?",harkte Dewa nach aber Suou schien nicht zuhörennund ginf an ihm vorbei: "Ich bin mir sicher hier noch ein Dämon...Wir können nicht gehen bevor wir alle haben...!!"
      Damit sprach der Samurai direkt zu dem Dämon in Ketten:
      "Sprich Dämon!!! Wo versteckt sich das Andere Gesindel deiner Art!? "
      Dewa der deutlich der Meinung war das der Typ eine Vollmeise hatte sah wieder zu Hiro der schließlich den Bogen trug welcher sein Assistent in seiner Vorhersehung gekillt hatte.
      "Denkst du das auch...?", fragte er diesen nun und neigte dsbei unbewusst sein Kopf was ihn tatsächlich etwas naiv wirken ließ wie ein Junge der sein Älteren, erfahrenden Bruder etwas fragte.
      Wenn er sie davon überzeugt hatte siegreich gewesen zu sein bekamm er diese gewiss schneller dazu unvorsichtig zu werden.
      Believe Me ~

    • Man merkte in Xerxes Augen den Hass den Menschen gegenüber. Nunja, eigentlich hasste er wirklich alles was kein Dämon war... Manche Dämonen hasste er sogar auch... Jetzt wo er darüber nachdachte hasste er eigentlich ziemlich viel.
      Seine dominanten Augen wanderten zu dem Rotschopf hinunter. Mit einem schnaufen nahm er sich mit einem knurren wieder ein Wort, "Niemand hätte euch informiert... Dieser Abschaum ist einfach hier aufgetaucht als wäre es sein Schloss...", seine nun schmaler, herausfordener Blick wanderte zu Suou herauf, welcher begann sich vor ihm aufzubauen. Gerade wollte er auch diesem etwas an den Kopf werfen, da zog Dewa ihn an sich, wie einen Hund den man näher an sich heran zog wenn einem jemand nachts auf einer dunklen Straße entgegen kam. Für einen Moment war er verdattert, blickte dann kurz zwischen den beiden hin und her, bis er sich ihm einfach entgegen beugte, als würde er ihn an den Ketten herunter ziehen, was auch seine Präsenz gegenüber dem Jäger steigert. Xerxes selbst würde er sich nicht eingestehen doch er würde den Knirps beschützen und im Moment wollte er auch das sich dieser so fühlte das er im Moment nicht alleine dastand.
      Dewas unwissen über Menschliche Ausdrücke machte es ihm unheimlich schwer nicht in seinen eigenen Character zurück zu fallen und ihn zu tadeln das er seine Hausaufgaben wohl nicht gemacht hatte...
      Hiro erwiderte den Blick des kleinen und schien sich nun doch wieder zu beruhigen. Endlich war er nicht allein. Am besten er blendete den großen Typen einfach auf, das wäre bestimmt am einfachsten...! Naja, eigentlich nicht.
      Aber die Aussage brachte ihn dazu nach kurzem zögern zu nicken. "Ja.", kam es kühl und noch immer genervt von ihm, "Ich bin schon seit ein paar Stunden mit ihm unterwegs." fügte er hinzu mit einem kalten Lächeln. Es war das wohl gefälscheste Lächeln welches er je von sich gegeben hatte. "Wirklich die...angenehmste Zeit, super Kerl.", es triefte so sehr vor Ironie das man es beinahe schmecken konnte.
      Xerxes jedoch hielt den Augenkontakt mit Suou aufrecht, ehe dieser die Augen verengte und den Kopf ein wenig kreisen lies. Ein raues, gehässiges aber heiseres lachen entkam seiner Kehle. "Wir haben einander ja schon einmal getroffen..."
      Als Dewa die Kette endlich etwas zu lockern schien, konnte er sich endlich wieder bequem hinstellen.
      Mit einem tiefen seufzen kamen weitere Geständnisse von ihm, als würde er wissen was für Qualen ihn von dem Kleinem zugefügt werden würden...! "Ja, hier gibt es noch einen Dämon. Aber er ist nicht von Bedeutung. Nichts weiter als ein niederer Diener. Man könnte ihn fast schon als Goblin bezeichnen, pah!", Xerxes knurrte mürrisch, er hob seine zusammengebundenen Hände an und fast wirkte es so als ob er Dewa mit den Fesseln würgen wollte, jedoch schien er diese in eine aufgebende Haltung zu bewegen. "Wenn ihr es aber wirklich wissen wollt... Vielleicht wäre es sogar besser ihn zu beseitigen, was für eine Blamage mich von einem Zwerg wie diesem gefangen nehmen zu lassen...!", sofort schoss ihn ein weites grinsen auf die Lippen, in eine bedrohliche Haltung nach vorne Kippend.
      "Aber ich denke mein Bauer ist stärker als deiner..." schnurrte er ihm entgegen, natürlich sprach er damit auf die Schachfiguren und somit auf die beiden kleineren im Raum an.
      War es eine Drohung? Ohja. Ob ihm dafür in dieser Haltung etwas in gleicherer feindlichkeit zurückgegeben wurde? Wahrscheinlich.
      Die Aussage hatte Hiro schlucken lassen, sofort wanderten seine Augen zu Dewa, als würde er in dem Jüngeren eine Art flucht suchend, immerhin war er derjenige welcher hier wohl das Wunder verbracht hatte. Alles war so surreal.
      "Ohja...?!" kam es nun von ihm, er wollte sich diese Unterstellung nicht bieten lassen, er sollte ihn verdammt nochmal nicht unterschätzen! Jedoch brach seine Stimme und es wirkte total holprig. Rasch seufzte er sich, nervös mit der Fußspitze auf dem Boden reibend, als würde er eine Zigarette austreten. Provoziert schien er dennoch, für sowas war seine Lunte einfach zu kurz. "Ich zeig dir gleich wer hier stärker ist...", für einen Moment schaffte er es sogar dem strengen Blick des ein wenig überraschten Dämons stand zu halten. Er war ein Kämpfertyp, kein Fluchttyp, auch wen diese Situation es zu testen schien.
    • Suou verengte immer wieder die Augen sobald der in Ketten gelegte Dämon das Wort ergriff,schließlich waren Worte von diesen Monstern wie Gift!
      Doch konnte der Jäger nicht ganz erkennen wo der Harken an der Sache war und er wirkte sehr nschdenklich über die Situation.
      Irgendwas Stimmte hier nicht zusammen...Nur was?
      Dewa erkannte derweil bei Hiro förmlich die Ironie schon kaum wie er den Mund geöffnet hatte...Nun schließlich war Xerxes ein wahrer Meister darin mit Sarkasmus und Ironie um sich zu werfen.
      "Das glaub ich dir aufs Wort...Ich bin schon von dem ersten Eindruck begeistert. ",gab ebenso merklich ironisch zurück umd zeigte das mit auf der selben Wellenlänge wie der Andere zu sein.
      Es fiel dem Lord aber gerade wirklich schwer den Anderen nicht sofort zu verprügeln bei sein Worten da es hörbar daran klang als würde er erneut über ihn herziehen.
      Doch bevor Dewa etwas sagen konnte fiel ihn Suou wieder ins Wort was dieser Mann wirklich Fanatisch gut konnte.
      "UNFUG!",stieß er sogleich aus und drohend sah er Xerxes entgegen:
      "Jeder Dämon muss vernichtet werden!! Selbst die schwächsten ihrer Rheihen bevor sie noch sich vemehren wie kleine Insekten! Jeder von ihnen! Dämonen!! Bleiben Dämonen!", rief er unnötig laut was Dewa kurz das Gesicht verziehen ließ weil sie so nahe zueinander standen.
      Beim Wort Bauer schien sich selbst Hiro nichts sagen zu lassen was Dewa ebenfalls doch überraschte.
      Menschen steckten voller seltsamheiten...
      Eigentlich stieg in Dewa die lust das weiter zu erforschen...Vielleicht sollte er einen als Haustier behalten!?
      Auch wenn er sich schon den strengen Blick des Anderen vorstellen konnte der ihm dann noch tadelte das er genug Haustiere hatte umwelche er sich nicht richtig kümmerte...
      "Er ist kein Bauer!", rieß die Stimme von Suou ihn aus den Gedanken weil dieser sein Katana ergriff was ihn sofort hellhörig machte.
      Der Plan sah es schließlich nicht vor das sein Assistenten jetzt zu Hackfleisch verarbeitet wird.
      Suou sah den Dämon streitsüchtig beinahe an:
      "Er ist kein Bauer klar!! Pass auf wie du mit meiner Schwester redest du Monster!!"
      Nun war die Bombe geplatzt die selbst den Lord sprachlos machte.
      Seine Augen wanderten verwirrt zu Hiro zurück denn er mussterte.
      "Ähh...? Du bist weiblich?", fragte er so stumpft was für den eher unerfahrenen Lord nur natürlich war aber sich wohl jeder der sich damit auskannte wusste das Suou an irgend einer Wahnvorstellung litt.
      Dewa war jedenfalls verwirrt und bekam sogar etwas Kopfschmerzen davon.
      "Ihr...sehr doch gar nicht gleich aus...das macht keine sinn...", meinte Dewa langsam und brachte dabei Suou jedoch dazu die Waffe vorerst wieder zu senken.
      "Und ob das Sinn macht kleiner! Dieses Monster hier hatte versucht unsere Gedanken zu manipulieren aber mir...Ja mir wurden die Augen geöffnet! Er ist die Wiedergeburt meiner Geliebten Annabella! Schicksalhafte Fügung brachte uns in einem neuen Leben zusammen damit wir gemeinsam! Die Dämonen hier ein Ende bescherren!!"
      Believe Me ~

    • Xerxes wusste immer was er sagen musste um andere aus der Haut fahren zu lassen, naja, fast immer. Das Schauspiel dann jedoch aus der Regelrechten Vogelperspektive zu betrachten gab dem ganzen noch einen anderen andere Geschmack.
      Als Suou meinte das Schwert gegen ihn erheben zu wollen lächelte er ihn nur gehässig an. Na los. Zieh es. Beinahe überkam ihn der Drang ihm sogar noch eine zustimmende Kopfbewegung zuzuwerfen, dennoch beließ er es letzten endes bei dem fiesen Grinsen.
      Das sich Hiro nun seiner Autorität entgegen trat überraschte selbst Xerxes ein wenig, natürlich hatte er sich bereits in seinem Hirn zurecht gefunden und könnte ihn einfach mit einer Welle der Angst überschwemmen doch...irgendwie hatte es ihn beeindruckt.
      Er schien seinem Lord in manchen Dingen ähnlich zu sein. Anders als die anderen beiden empfand er Suou jedoch nicht als nervig sondern...fast schon lustig. Er war so albern und unüberlegt was er tat, außerdem wirkte er, nunja...nicht ganz helle.
      Dann jedoch stieß Suou eine Lawine los. Nachdem er seine Aussage regelrecht hinausposaunt hatte waren alle erstmal still.
      Besonders Hiro war noch in der Bewegung irritiert erfroren, ehe seine Augen langsam zu ihm hinüber wanderten. Er sagte nicht einmal was, doch hob ergebend die Arme in die Luft. Das wars, er stieg aus, scheiß auf das Geld.
      "Nein, ich bin nicht weiblich...!" , schmetterte er Dewa ins Wort. Energisch drehte er sich um, sein Körper war so angespannt das er zitterte.
      Mit Wucht schleuderte er sich den Bogen vom Körper und hob erneut seine Hände in die Höhe, "Ich geb auf, ok?!", sein Blick schoss zwischen den drei Gestallten hin und her. "Was auch immer das hier für eine Scheiße ist, ich mach nicht mehr mit."
      Es war überraschend schwer für ihn durchzuatmen, ehe er sich entschied Suou beiseite und sich ihm ins Gesicht zu drängen. "Hör zu du Irrer, ich bin nicht deine verdammte Anastasia oder wer auch immer." Schwunghaft drehte er sich ab, "Ich weiß nicht einmal was hier überhaupt vorgeht!"
      Xerxes hatte es selbst die Worte verschlagen. Unterkiefer hing sogar ein wenig, was seinen Mund offen stehen ließ. Also warte, was passierte hier...?
      Der Blick welchen er zu Dewa wandern ließ war eine Mischung aus Missglauben und... vielleicht sogar etwas hilfesuchend. So etwas hatte selbst er noch nie erlebt. Nun Neugierig verlagerte der Dämon jedoch seine Konzentration auf Hiro, dann auf Suou, bis in ihm der Groschen fiel.
      Nun war es sein Lachen was für eine Abwechslung in der merkwürdigen Anspannung sorgte, "Jetzt versteh ich..!"
      Hiro spürte wie die leuchtenden Augen ihn durchstachen wie Speere, es ließ ihn zusammenzucken, als hätte er gerade physischen Schmerz gespürt.
      "Du bist gar kein Dämonenjäger, nicht wahr?", brachte er es mit seiner tieferen Stimme auf den Punkt. "Was für ein Reinfall..." folgte sogleich, wie in einem sadistischen Spiel, wo die Figuren zu schnell gestorben waren als das man das Ende erreichte.
      Um das Schauspiel jedoch jetzt nicht aufzugeben unterband er Hiro mit einem strengen Blick weitere Worte, er sollte nun nicht dazwischen funken, " Dann bist du also Der befleckte Dämonenjäger...Ich hab schon viel von dir gehört.", das Nicken, was als Grüßung oder Ehrerbietung dienen sollte kam eher herablassend herüber. "Ich dachte jedoch nicht das... du so Hohl bist. Das du so etwas nicht erkennen kannst ist eine Schande... Da hat sich dein Froschprinz als Kröte herausgestellt, hm...?~"
      Hiro war einige Schritte zurück getreten, irgendwie machte er sich nun doch Sorgen das der Schwertträger auf den Lügner losgehen würde. Gezwungen, um verschlossener zu wirken, verschränkte er die Arme. Er schien eine ganze Weile zu brauchen bis er genug Mut angesammelt hatte. "Dämonen hin oder her, ich bin wegen des Geldes hergekommen," schnaufte er, "Aber sowas...!", theatralisch deutete er auf Suou, "Mit sowas hab ich nicht gerechnet...! Keine Ahnung ob das hier irgendeine Show ist oder ein Plan den Abschaum der Menschheit los zu werden oder was auch immer, ich gehör hier nicht hin." Mit einem kehligen Knurren trat er nochmal gegen den Bogen welcher daraufhin gegen die Wand donnerte, dann trappte er einfach zur Treppe. Er würde sich jetzt einen Weg hier raus suchen. Demonstrativ hatte er beim Weggehen seinen Mittelfinger in die Luft gehoben, wehe jemand würde versuchen ihn am gehen zu hindern, diesem würde er an die Kehle gehen oder mindestens die Treppe runterschupsen.
    • Die Fallende Lawine war wirklich beeindruckend dochbdas Nachbeben welches von Hiro um so besser.
      Dewa musste sich selbst ein lachen verkneifen es esr toll wie der Mensch sich gerade aufregte.
      So gut wurde er schon lange nicht Unterhalten.
      Sein Blicl verfolgte neugierig den Bogen welcher so Machtvoll war sogar einen Dämon niederzustrecken und nun wie ein Stück Müll sein Weg zum Boden fand.
      Suou verstand zwar das Hiro imemr so aufgebracht war doch seine jetzige Resktion stimmte ihb doch verwirrt.
      "Dein Bogen...!",begann er und als der Blonde ihn so anschrie verstummte er doch sogleich.
      "Aber...",versuchte er ihn vom Gegenteil zu überzeugen so vernarrt er ihn den Jüngeren war.
      "Du bist gar kein Dämonenjäger, nicht wahr?"
      Die hönischeb Worte machten Suou sogleich wütend und er wollte dem einfältigen schon etwas gegen zischen den Mund zu halten.
      Allerdings erblickte der Dämonjäger plötzlich den falscheb Wahn in welcher sich gesteigert hatte.
      "Das...warst du...", förmte er zusammen und schien beinahe wie unter schock.
      "...Du hast durch ihn gesprochen ...Das er mit dem Bogen umgehen konnte das war alles dein Werk Dämon.", raunte er zu sich selbst sprechend.
      Fast so als wäre seine Schwester gerade vor seinen augen ein zweites mal gestorben ging der Dämon jäger wie unter Trance zu dem Bogen und hob diesen auf.
      Man merkte wie krafvoll er zu spackte an seinen angespannten Muskeln.
      "Halt mal kurz kleiner.", brummte der gefleckte Dewa zu demner den Bogen in die Hände drückte eher ohne zu zögern zu dem dem Lügner aufholte.
      Dewa blinzelte doch etwas Panisch als ihm die Waffe in die Hände gedrückt wurde.
      Kaum wie sich der Jäger abgewannt hstte leuchtete der Bogen so hell in seinen Händen das in den Augen des Lord schmerzte ubd auch brannte das Ding in seinen Händen das es vor schreck fallen ließ.
      Damit der Aufprall aber ihn nicht verriet fing er die Engelswaffe wieder auf jedoch schmerzte es unangenehm worauf er sie wieder häuprig festhielt.
      Unsichere sah er hin und her:
      "Fuck...Xerxes!", zischte er leise beinahe schon verzweifelt weil nicht wusste wohin mit dem Ding denn gerade hatten sie das erreicht was sie sich erhofft hatten die Menschen würden aufeinander los gehen!
      Doch dieser Bogen leuchtet so heftig das man glauben konnte das es gleich explodierte!
      Davon beksmm Suou jedoch erst mal nichts mit den er knöpfte sich Hiro vor denn er sogleich grob packte.
      Deutlich anderes als zuvor brachte er ihn in zwei schnelle Bewegungen dazu sich zu sich umzudrehen und in der Bewegung einzudämmen.
      "....Weißt du elender Betrüger eigentlich das du mit deiner Geldgier auf den Gräbern wahrer Heldeb trittst!?", fuhr er ihn wütend und verachtend an.
      "Wem hast du diesen Bogen Entwendet!?"
      Er verpasste ihm ein groben hieb mit der Faust ins Gesicht und rieß ihm sein dunklen Schal von der verletzten Arm.
      Seine dunklen Augen hatten keinerlei Gutmütigkeit mehr für Hiro übrig und er forderte ihn zu einer schnellen Antwort.
      Believe Me ~

    • Xerxes bösartiges Grinsen war nach der Explosion nicht einmal mehr gefaked, es war echt und spiegelte seine sadistische Befriedigung der Situation deutlich wieder. Auf seinen Vorwurf hin er war es gewesen welcher durch ihn gesprochen hatte wurde sein grinsen nur noch breiter, oh wie er es genoss...! Es fehlte jedes Fünkchen in Reue, warum sollte er sich deswegen auch schlecht fühlen.
      Jetzt würde es erst richtig spannend werden...Kurz schien er sich sogar Sorgen zu machen, nur insgeheim natürlich, als der Schwertträger auf ihn zustapfte. Das er ihn nun einfach Angriff wäre sogar höchstwahrscheinlich gewesen. Das er Dewa jedoch den Bogen in die Hand presste, erschrak er fast genauso sehr. Das sein Lord den Bogen direkt in den Händen halten musste war ein recht sadistischer Start in die Erfahrungen mit den heiligen Waffen, immerhin könnte die Berührung schon für hochgradige Verbrennungen sorgen. Kurz sogar etwas besorgt wanderte er im Kopf seine Möglichkeiten durch, ehe er seine gesellten Hände seitlich zu ihm hielt, "Ich halte ihn, du musst ihn aber wieder nehmen wenn sie sich uns wieder zuwinden..." kam es flüsternd von ihm zurück. Ob er ihn diesen nun geben wollte oder nicht ergriff er einfach die rechte Hälfte des Bogens mit seiner linken Hand, er musste relativ kräftig zugreifen sodass es weiterhin waagerecht wirkte, immerhin sollte es aus dem Augenwinkel so aussehen als würde Dewa ihn noch immer halten.
      Es brannte ihm sofort in die Handfläche, der Bogen vibrierte regelrecht unter seinem Griff. Der Schmerz war aushaltbar, steigerte sich jedoch mit jeder vergehenden Sekunde, wie eine Hand welche man auf eine sich erhitzende Herdplatte drückte. Es dauerte nicht all zu lange bis er mit den Zähnen knirschte. Ah, dieses Gefühl kannte er zu gut, es machte ihn fast auf eine traumatisierte weise melancholisch. Je mehr der Bogen jedoch auf ihn reagierte, desto entschlossener schien er ihn zu halten bis Dewa ihn offiziel nicht mehr halten musste.
      Hiro wurde von Suou herum gewirbelt und stieß diesem gleich mit seiner Brust gegen seine. Es war ein Versuch ihn zurück zu stoßen, jedoch hielt dieser seinen Stand gut.
      Anfangs hatte der kleinere nicht vor zu antworten, dann jedoch traf ihn der Schlag aus dem Nichts. Kurz taumelte er zurück, es hatte ihm die Lippe aufgeschlagen, was ihm etwas Blut in den Mund laufen lies. Er spuckte den roten Lebenssaft zu Boden, ehe er sich Suou zuwannte, den rest mit dem Handrücken wegwischend. "Weiß ich doch nicht wie der alte Knacker hieß...", knurrte er, die Arme provokant in die Luft werfend als er rückwärts von ihm wegtrat. "Der Alte wollte mir sein Geld nicht geben", fügte er gehässig zu, ehe er unschuldig die Schultern hob. Er hatte sich wieder von der Treppe wegbewegt, sollte sich Suou mit ihm anlegen wollen wollte er nicht an den Stufen stehen.
      "Keine Ahnung, lange graue Haare, ne Narbe am Kinn, hässlicher Bart und Brille, nach den Klamotten sah er fast schon aus wie ein Paster, hah!", er tänzelte fast schon ein wenig, "Als ich begann ihn zu drohen meinte er nur er wollte seine Waffe nicht gegen Menschen richten, es war fast schon langweilig!"
      Mit einem nicken deutete er zu dem Bogen, "Er hatte kaum Geld der Alte Mann...das Ding sah teuer aus, also hab ichs mitgenommen, er brauchs ja nicht mehr."
      Die Ärmel krämpelte er langsam hoch, Narben verschiedener Größe fraßen sich durch seine weich wirkende Haut seine Arme hoch. "Helden? Ihr seit ein Haufen Irrer!" erneut spuckte er auf den Boden, diesmal jedoch abfällig auch wenn noch immer Blut dabei war.
      Noch schien er jedoch nicht wirklich zurück zu kämpfen, er hatte diese Mentalität versucht abzulegen, jemand anderem zuehren. "Die einzigen Dämonen die existieren sind Menschen wie ich" erneut hob er seine Arme, als wolle er das er auf ihn stürzen würde. "Du willst mich beseitigen? Dann komm und hols dir." seine Stimme hatte etwas düsteres, sie donnerte beinahe schon. Seine Angst wurde von Kampflust und einem Blutrausch weggeschwemmt.
    • Dewa war doch etwas erschrocken, für jemand der schmerz nicht kannte war er nicht darauf vorbereitet das ihn so ein lächerlicher Bogen so weh tun konnte!
      Am liebsten hätte er das Ding in die nächste Ecke geworfen...!
      Zum Glück schien aber sein Assistent von dem ganzen mehr zu wissen und etwas beeindruckt davon wie sein eigentlich ständiger verhasste Geselle den Bogen greifen konnte ohne mit der Wimper zu zucken überließ er ihm es für denn Moment denn Bogen zu halten.
      Sein Blick wich undeutbar zudem Älteren Dämon denn er bis her keinerlei Respekt entgegen brachte hatte...Bis in diesem Moment.


      Vor mehren Jahren

      "Seht Ihr das ist der junge Lord!"
      "Er ist wundervoll!"
      "Er wird einmal der Mächtigste Dämon aller Zeiten!"
      "In ihm schlummert grenzenlose Kräfte!"
      "Ich beneide ihn so!"
      "Zollt dem Lord allen Respekt!"
      "Der junge Lord hat immer Recht!"
      "Lasst denn Lord gewinnen, schließlich ist er ein Adel Dämon!"
      "Oh Lord...Ihr seid Fehler frei!"
      "Lord wir sind es nicht Wert mit euch zu Spielen!"
      "Lord alles was ihr wollt soll geschehen!"
      "Lord ihr werdet von allem Beschützt und seid unantastbar."
      Das alles...Hörte Dewa Tag ein...Tag aus...Tag ein Tag aus...
      Eine Faß durch zog den damaligen noch sehr Jungen Dämon und er verlor an allem seine Lust.
      Irgendwann erreichte er das Alter an dem ihm erlaubt war allein zu Leben und seine eigene Dienerschaft zu haben.
      Als er Xerxes das erste mal erblickte...War seine Reaktion ernüchternd wie immer.
      a9e8ddc5bfc1d7a64b2d6ec57ce1022f.jpg


      "Dieser erbärmliche Lump soll mir Assistieren...?", fragte er und jeglich die Mordlust zeichnete sich in seine rot glühenden Augen.
      Wieso suchten ihm seine Eltern so jemand aus?
      Der war doch wie alle anderen...Erbärmlich und würde ihm nur alles vorkauen.
      Er saß auf dem Schoß seiner Mutter und Blickte herablassend auf dem Dämon hinunter der angeblich aus so vielen Kriegen gekommen schien...Doch trotzdem war der Ältere doch auch nur schwächer als er. Warum sollte er seine lange Lebenszeit mit so jemand verschwenden.
      Doch dann...
      Dann trafen sich ihre Blick und der kleine Lord war überrascht als er in die Grünen Augen des anderen Dämon sah.
      Da war keine Unterwürfigkeit...
      Keine Gehorsamkeit...
      Was war es was sich in diesen Augen des anderen Dämons dort spiegelte?
      Es machte Dewa neugierig

      Zurück in der Gegenwart blieben die Augen des Lord einen kurzen Moment auf den Anderen Dämon ruhen eher sich ein minimales Lächeln beim ihm abzeichnete und er denn Blick wieder zu den Menschen warf und es sadistischer wurde.
      Die Show begann~



      SingleCloseEmeraldtreeskink-size_restricted.gif

      Suou Blickte kalt, in das Gesicht des provokanten Hiro dessen wahrer Charakter ihm immer deutlicher wurde.
      Der Blonde kannte nicht einmal denn Namen des Mannes welcher den Bogen vor ihm in den Händen gehalten...Er wusste nicht welche Leben dieser Alte Mann gerettet hatte oder welche epischen Kämpfe sowie großen Taten er verbracht hatte.
      "Hm...ich kannte ihn.", gab der Dämonjäger schwach zurück denn er wusste das es keinerlei Bedeutung für denn Betrüger zu haben schien wer dieser Mann war.
      Die Hand an seine Waffe gelegt schüttelte er nur verachtend denn Kopf: "Wir Dämonjäger haben ein Eid geschworen...Die Menschen zu beschützten. Das gilt auch für solche wie dich..."
      Er zog sein Katana mit der Schützenden Hülle hervor jedoch zögerte er nicht dem Blonden deutlich zu machen das er ihn Angreifen würde.
      "Dämonen Existieren aber manchmal sind die Menschen wie du tausend mal schlimmer als jenne...",raunte Suou und kam seiner Provokation entgegen.
      Er sah es als seine Aufgabe seinen Kollegen zu Rächen und denjenigen Büßen zu lassen welcher die Ehre eines Jägers derartig beschmutzt hatte.
      Es waren so viele Leben erloschen...Hiro sollte es am eigenen Leib spüren was es bedeutet ein Dämonjäger zu sein.
      Mit einem heftigen hieb schlag stieß er auf ihn zu und stieß ihn in Richtung der Eingangshalle.
      Believe Me ~

    • Das Dewa an ihn dachte oder ihn sogar anlächelte schien der Ältere gar nicht mitzubekommen. Zu sehr war er auf das Schauspiel vor sich konzentriert.
      Seine Erinnerungen täuschten ihn nicht...
      Zu der Zeit in welcher sie sich kennen gelernt hatten war er gerade aus einem großen Krieg heimgekehrt. Beförderung? Pah. Viel mehr war es doch als Rehabilitation gedacht, sie dachten das er nicht mehr Kämpfen könnte, aber das er zu wertvoll war um ganz verworfen zu werden. Der Engel hatte ihn damals beinahe entzwei gerissen und die grüne Narbe war damals noch sehr frisch, man hatte Sorge jemand mit solchen Markeln könnte Schwäche zeigen.
      Nun stand er da, vor einem Kind welchem er in Zukunft die Füße küssen müsste. Ihm war es egal wie jung er war, für ihn personifizierte er zu dieser Zeit sein Versagen. Er hasste ihn. Um seinen Rang jedoch nicht zu verlieren oder sich unter den strengen Augen seiner Eltern als schwarzes Scharf herauszustellen nahm er seine Bestrafung wortlos an. Jedenfalls bis diese außer Hörweite waren.
      Die beiden hatten immer eine recht bissige Beziehung, vieles daran lag wohl auch daran das Dewa mehr oder weniger unter Xerxes Fittichen aufgewachsen war und so seinen Character entwickelt hatte. Da war dann jedoch auch etwas das sie sich gegenseitig nie wirklich gestehen würden, trotz den Wortgefechten waren sie sich gegenseitig sehr ans Herz gewachsen.
      Nichts desto trotz war es nicht Xerxes Ziel für immer an seiner Seite zu bleiben. Er war immerhin kein Babysitter oder Lehrer, er war ein Krieger, ein hoher Ritter der Legionen. Der Krieg hatte ihm seelische und körperliche Narben an ihm zurückgelassen, und das war der Grund weshalb er einem Engel ein letztes Mal die Flügel aus dem Rücken reißen würde, ob es ihm töten würde oder nicht.
      Doch das war etwas mit was er sich viel später befassen würde und im Moment schien er auch keinen Gedanken daran zu verschwenden.

      Hiro erinnerte sich genau an den Alten Mann...
      Die Begegnung war eher ein Zufall doch hatte der ältere Dämonejäger etwas an sich was den Jungen herausfordern lies. Vielleicht war es die väterliche Ausstrahlung, er war die Person die er nie in seinem Leben hatte.
      Der Zorn schien in ihm aufzubrodeln, warum hatten andere etwas was ihm nicht zugestanden war?
      Sie liefen nur aneinander vorbei, er schien auf seinem eigenem Weg zu sein, wohin wusste Hiro nicht, doch es war ihm egal. Es war das Lächeln das der Mann ihm zuwarf, ein warmes Lächeln. Diese Gutherzigkeit ließ seine Eifersucht und seinen Hass in ihm überlaufen.
      Das Leben war nicht fair. Er sollte nicht der einzige sein dem ein Mann wie dieser in der Zeit gefehlt hatte, in welcher er ihn am meisten brauchte.




      Hiro blieb stehen, was natürlich seiner Gruppe ebenfalls auffiel. Die 5er Gruppe blickten alle zurück zu dem alten Kerl, immerhin schien er nicht Arm zu sein. Es war wahr das Dämonenjäger durch ihre gefährliche Arbeit wohlhabend an und es würde sein Untergang sein das man es ihm ansah.
      Man fand heraus in welchem Motel er sich für einige Tage niedergelassen hatte, geplant war ersteinmal nur ein Überfall. Man wollte ihm das nehmen was ihm Materiell am wichtigsten war, was der Bogen zu sein schien.
      Die Gang hatte den Mann noch für einige Zeit im Auge bevor die Vorbereitung begann, sie waren wie Wölfe, sie jagten in einem Rudel. Es war Hiros Job den alten Mann bewusstlos zu schlagen damit man an seine Sachen kam, daraufhin würde man ihn wahrscheinlich einfach irgendwo in einer Gasse liegen lassen.
      An dem Abend begann es bereits zu dämmern und man hatte sich mehr oder weniger an der Hilfsbereitschaft des alten Knochens vergriffen, denn man lockte ihn mit der Aussage, sie bräuchten Hilfe, in eine der abgelegenen Gegenden der Stadt; ihr Revier.
      Der damals noch jüngere Blonde Junge starrte durch ein dreckiges Fenster eines leerstehenden Gebäudes zu der Gruppe hinab welche das Opfer auf trab hielten. Es war endlich so weit.




      Bei der Konfrontation selbst konnte Hiro sich jedoch nicht zügeln. Er wurde von seiner inneren Wut überwältigt bis es seine eigenen Leute waren, welchen ihm von dem Mann wegzerrten mussten, nachdem er bereits sein Gesicht eingeschlagen hatte. Was ihn so sauer gemacht hatte? Er hatte sich nicht gewehrt. Er wollte 'ihn nicht verletzen'. Doch das war nicht die Welt in welcher sie lebten.
      Die Gruppe vergrub den leblosen Körper in einem flachen Grab in einem der nahegelegenen Wälder, das Hiro dort seine Maske vergessen hatte, würde ihm später zum Verhängnis werden.


      Zurück in der Gegenwart hatte der blonde begonnen kreise um den Bewaffneten zu laufen. Die Arme noch immer einladend geweitet, soll er doch kommen. Angst hatte er keine.
      Zuhören tat er nicht, es war nichts als heiße Luft. Hoffnung hatten nur Leute, welche die Welt noch nicht durchschaut hatten.
      Dann jedoch... Es zog ihm wie ein Blitz durch den Körper. Suou wollte ihn mit einem verschlossenem Schwert bekämpfen. Da war es wieder, man...nahm ihn nicht ernst.
      Man sah regelrecht wie die Wut in ihm aufkochte, als er dann auf ihn zusprintete, stieß er die Klinge mit der flachen Rechten Hand beiseite sodass es ihn zur Seite hin verfehlte, die andere stieß er ihm mit Wucht in die linken unteren Rippenbögen. Er spürte den Knochen unter seiner Kraft knacken, ob es das Gelenk oder der Knochen war, wusste er nicht. Bevor er sich jedoch herumwirbeln und ihm mit dem Schwertgriff in die Seite schlagen konnte drehte er sich selber ab um gleich wieder ein paar Schritte aus der Nahkampfreichweite zu kommen. "Zieh dein Schwert...!" zischte er ihm entgegen, seine Muskeln spielten unter seiner Haut, ehe sein Blick zur Seite zu den beiden Dämonen schoss. Er schien eine Idee zu bekommen...
    • Der Lord der sehr lange nur mit Dämonen zusammen gelebt hatte versuchte die Menschen welche er laut seinen Eltern studieren sollte um sie soäter zu versklaven zu verstehen.
      Bis her waren sie nur lausige Ameisen für ihn gewesen.
      Jetzt wo er sah wie sich die beiden Menschen gegenüber standen merkte er nur wie noch wertloser dieser Geschöpfe waren als wie er schon so gedacht hatte.
      Die Bekämpfen sich Gegenseitig...
      Sie waren schwach...
      Sie waren leicht zu Manipulieren...
      Selbst Tiere hattem mehr Wert als diese Menschen.
      Sie dienten tatsächlich jeglich für eine beschauliche Unterhaltung.

      Suou war damals noch zu Jung gewesen als er den Jäger begegnet war welcher der Bogen gehört hatte aber schon damals hatte er diese Narbe gehabt...
      Hätte er den Bogen nur vorher erkannt...
      Er kannte die Geschichte nicht hinter dem Wut funkelnden Gesicht des Anderen aber die Narben an den Armen des Anderen sprachen Bänder.
      Der dunkel Haarige hatte lange seine Waffe nicht mehr gegen ein Menschen erhoben...Früher kam es eben oft mal zu auseinander Setzung. Es gab sie immer die Menscheb die auf der Seite der Dämonen standen oder nicht daran glauben wollten.
      Sein geschuldetes Auge erksnnte schbell das der Andere ein Überlebendkünstlet war, die art wie er sich bewegte und auch zurück schlug...Sowas lernte man nicht wie Suou von Lehrmeistern sondern individuell selbst...
      Aber Suou hatte mehr Erfahrung gesammelt und steckte viel weg.
      Selbst als seine Rippen leicht gleich wie dss Gelebk des anderen zu knacken begann.
      So holte er erneut aus und schlug ihn kraftvoll in seine Seite mit seinem Schwert.
      Doch er wagte es nicht seine Klinge gegenüber ihn zu ziehen.
      "Ich werde dich hier nach der Polizei ausliefern.", raunte er dunkel denn sein Ziel sahbes eher vor ihb Bewusstlos zu schlagen oder zumindest vollkommen Bewegung unfähig.
      Sich um sollche Menschen zu kümmern war nicht seine Aufgabe...
      Noch war er ein Richter gegenüber der Menscheit sondern nur darsuf Fixiert die Dämonen zu bekämpfen.
      Believe Me ~

    • "Was ist los, huh?", erneut begann er vor ihm hin und her zu laufen wie ein Raubtier um seine Beute. "Vorhin warst du doch noch Feuer und Flamme..." knurrte er aufgebracht, man sah wie er sich immer weiter den Teufelskreis hinunter bewegte.
      Hiro schnaufte nur angewidert, "Der Polizei ausliefern...? Und du denkst sie würden dir glauben? DU bist derjenige der hier mit einem Schwert auf Leute zugeht...".
      An der Wechslung seines Standes merkte er das er doch etwas vorhatte. "Zieh deine Waffe du Feigling!", forderte Hiro den dunkelhaarigen auf, diesmal mit einem Nachdruck in der Stimme der keine Widerworte erlauben würde. Seine Augen schossen durch den Raum, wahrscheinlich um sich seiner Gegenwart noch einmal bewusst zu werden. "Warst du auch so ängstlich als deine Schwester gestorben ist, huh?"
      Hiro stampfte mit dem Bein auf als einen Schritt nach vorne trat, ehe ein teils recht trauriges Lachen aus seiner Kehle kam, "Du standest einfach da und hast zugesehen wie es passiert ist, richtig? Du hattest Angst und konntest dich nicht bewegen um ihr zu helfen. Du hast nichts anderes getan als zu starren und zu hoffen das es nicht gerade passiert ist."
      Es war weniger um Suou zu provozieren sondern viel mehr das, was er Gefühlt hatte als er den Tod seiner Mutter mit ansehen musste. Er war wie erstarrt gewesen. Hiro war damals noch ein Kind gewesen und seine Mutter war damals fast sofort gestorben, dennoch verfolgte ihn das Was wenn bis heute.
      Er schnaufte, "Dann bring ich dich eben dazu es zu ziehen..."
      Auf einmal ging alles ganz schnell. Der Blonde war unheimlich flink, das musste man ihm lassen, doch das musste man auf der Straße auch sein. Binne weniger Augenblicke war er bei den beiden Dämonen, Xerxes den Bogen aus der Hand reißend welcher diesen allein durch die Schmerzen aber auch aus Schreck los lies, immerhin hatte er es so gehalten als würde sein Lord ihn halten.
      Kurz konnte man denken, er würde versuchen auf Suou zu schießen dennoch...
      Hiro riss Dewa zur Seite und vor sich, dem kleinen Jungen den Bogens gegen den Hals drückend. Er hatte die Seiten des Bogens fest umgriffen und die Sehne der Waffe war dem Hals des Rothaarigen zugewannt. Diese drückte sich mit selbst leichtem Druck bereits in seine Haut wie eine heiße Angelleine. Der rechte Bein stellte er um ihn herum und dann zwischen das seine um ihm an rennen zu hindern.
      Würde er einfach ein Kind als Geisel nehmen damit Suou sich nicht weiter versteckte? Natürlich. Nur wusste er nicht das er eigentlich kein Kind eine Waffe an die Kehle hielt mit der Drohung dieses zu erdrosseln.


      Xerxes war für einige Momente von der Wendung der Situation erschrocken. Der Bogen selbst hatte eine tiefe Brandwunde in seiner Handfläche zurückgelassen, weshalb er diese sofort zurückzog als die Waffe von ihm gezogen wurde.
      Für einen Moment stand er wie fest gefroren da, er wusste nicht ob er Eingreifen oder das Schauspiel aufrecht erhalten sollte, doch eine wirkliche Wahl hatte er nicht, er reagierte mehr oder weniger aus Reflex. Seine Augen glühten auf als ein kleiner Windstoß von dem größeren Dämon ausging. Nicht stark genug um irgendetwas umzuwehen, jedoch spürte man ihn deutlich auf der Haut.
      Der weißhaarige Dämon türmte sich regelrecht hinter Hiro auf, dieser lag sofort in seinem Schatten, immerhin kam das Licht von hinten. Sein Gesicht lag im Schatten, nur seine Augen leuchteten in einem giftigen Grün. Hiro zuckte zusammen, er schien sich so zu verkrampfen das er sich im Moment nicht bewegen konnte.
      Der Große schien sich nur langsam zu den Beiden hinunter zu beugen, das dieser noch gefesselt war änderte nichts an der Situation und wie bedrohlich er wirkte, "Wenn du ihn nur ein Haar krümmst reiß ich dir die Augen aus und zwing dich dazu sie zu essen..." hauchte er mit dem gewissenen Nachdruck der zeigte, das er absolut nicht scherzte.
      Hiro schien schwierigkeiten haben alles zu akzeptieren was vor sich ging doch fast wie auf Knopfdruck senkte er die Waffe, welche allein bereits durch die Reaktion auf Dewa ihm durch die Nähe der Sehne zu seinem Hals ihm in die Kehle geschnitten hätte.
      Angreifen tat Xerxes nicht, von außen konnte man meinen das er wieder mächtiger wurde, wo der Rotschopf ihn nichtmehr an der Leine hielt.
    • "Die Polizei wird mir glauben.",erwidert Suou ernst und es war ihm egal für wie närrisch ihn Hiro hielt.
      Wenn sie ihm nicht glaubten würde er zumindest ein Andered Motiv dalegen wodurch sich die Polizei um den Burschen kümmerte.
      Allerdings traff Hiro mit seinen nächsten Worten ein zu sehr Wundenpunkt bei dem Jäger das er kurz unachtsam wurde.
      Die Erinnerung...
      Wie seine Unschuldige, noch junge Schwedter der Illusionen eines Dämons zum Opfer fiel...War do Grausam das er sich immer wieder in diesen Moment zurück versetzt sah.
      Der Brunnen...
      Ihr Schrei und auch die laute die sie danach von sich gab weil sie nicht sofort starb ließen ihn für denn Moment wie gelähmt werden.
      Du standest einfach da und hast zugesehen wie es passiert ist, richtig?
      Die kalte, neblige Luft...
      Fast als würde er wieder dort stehen und unfähig sein nur einen Muskel zu bewegen während seine Schwester sogar nach ihm schrie.
      Bevor es Suou richtig realsieren konnte war Hiro zu den beiden Anderen gestürmt die er fpr den Moment vollkommend ausgeblendet hatte.
      Als er sah wss der Blonde tat holte er fassungslos nach Luft.
      "Spinnst du!?",fuhr ihn sofort an und trotz allem hegte sich eine kleine sorge mitbei für den Jüngeren.
      Doch plötzlich bemerkte Suou etwas...Er war sich nicht sicher ob er sich gerade wieder etwas einbildete aber...
      Dieser kleine Junge.
      War das etwa...!?


      Dewa hatte auch nicht damit gerechnet das ihn plötzlich der eine Typ als Geisel nehmen würde.
      Beinahe hätte er das auch witzig gefunden währe da nicht diese verdammte Bogen der ihm als er damit näher kam ein heftiges Unbehagen auslösste das er angespannt die Zähne zusammen biss.
      Die Ansage aber von Xerxes schien deutlich zu wirken was ihn wieder etwas Luft zun atmen gab.
      Doch zeitgleich wie sich Dewa an die Kehle fasste sah er wie Suou Ausdruck an ihm heftete ubd ihm klar wurde das der Dämon Jägerdie List durschsut hatte.
      Gerade in dem Moment als Suou sein Katana ziehen wollte passierte es so schnell das man es kaum mit dem Menschlichen Augen hätte verfolgen können.
      Das erste was man sehen konnte was die Streitaxt die plötzlich hinter Suou an der Wand feststeckte.
      Ein fieses grinsen legte sich auf Dewas Lippen als er hauchte:
      "...Du hättest auf ihn hören sollen und deine Waffe ziehen sollen.", kam es beinahe schmunzelnd von launischen Lord.
      Ein unangenehmes pflaschendes Geräusch erklang als mit einem mal Suou gabzer rechter Arm zu Boden ging der durch den Schnitt der Axt mitsamt des Knochen wie Sene von seiner Schulter getrennt wurde.
      Sein abgetrennter Arm lag zusammen mit seiner Waffe am Boden und aus der offenen Wunde spritzte nun Blut so stark hinaus das in wenigen Sekunden un Suou alles in Blut getaucht war.
      Schmerz schreiend griff sich der Jäger an die Schulter während Dewa das spielchen nun beendete und seine Richtige Form wieder annahm.
      Mit einer abfälligen Bewegung stieß er Hiro von sich weg und schnispte einmal.
      Die große Eingangstür begann sich zu öffnen und der Dämon Lord sah belächelnd zum Blonden:
      "Du wolltest gehen oder? Hier...Du musst nur geradeaus durch laufen.", kam es von ihm als würde er keine Verwendung mehr für ihn haben.
      Natürlich jedoch erwartete Hiro am Eingang eine Falle welche Dewa mit wohligen gewissen dort Platziert hatte. Aber gewiss würde der Mensch si Egoisch wie er ihn eingeschätzt hatte den Weg wählen.
      Believe Me ~

    • In dem Moment als Dewa sich entschied sich zu entblößen atmete auch Xerxes durch. Mit einer einfachen Handbewegung hatte er die Seile an seinen Handgelenken durchgerissen. Da sie doch etwas eng waren rieb er sich über die leichten Schürfungen, welche sogleich jedoch zu verschwinden schien.
      Die Leine jedoch konnte er sich nicht so einfach abreißen wie die Fesseln. Natürlich konnte er ohne Probleme den Halsring auch einfach verbiegen und so aufbrechen, doch warum sollte er, wenn Dewa den Schlüssel hatte... Außerhalb schien es dem kleinen zu gefallen ihn an der Leine zu halten, er wollte nicht so sein und es ihm gleich ruinieren.
      Zwar schien der Jäger mittlerweile zu realisieren das es sich bei dem kleinen um den mächtigen Dämonenherren handelte und nicht an dem großeren, dennoch lauerte Xerxes weiterhin wie ein bedrohlicher Schatten hinter ihm. Sollte auch nur einer von den beiden versuchen sich ihm zu nähern würde er einschreiten.
      Der Wurf der Streitaxt ließ ihn überrascht die Augenbrauen anheben, "Guter Wurf", kam es fast schon stolz von oben, es war selten das er ihn lobte. Das Bild das sich ihm bietete war einfach...Wunderbar. Ihm überkam beinahe sogar eine Gänsehaut, ganz so aufregend war es dann jedoch nicht.
      Zwar wusste er von der Falle, das Dewa dennoch provokant das Tor öffnete, ihm mit der Freiheit vor Augen Hoffnung machte... Überraschte ihn. Positiv!
      Kurz wannte er sogar die Augen von dem wunderbaren Anblick ab um auf den kleinen hinab zu sehen, dann jedoch wanderte diese weiter zu Hiro. Dieser hielt noch immer die Waffe in der Hand was ihn ein wenig herrisch werden ließ, "Du solltest sein Angebot annehmen kleiner." Zwar war seine Stimme samtig, wie fast immer wenn er mit jemand anderen sprach, dennoch hörte man den auffordernden Druck dahinter.


      Hiro war unsagbar überfordert. Es waren...Dämonen!! Das er das mal denken würde hätte er nicht gedacht.
      Die Streitaxt flog regelrecht an seinem Ohr vorbei als er ausgeholt hatte, gesehen hatte er es nicht, mit solch einer Wucht und Geschwindigkeit nagelte es Suou gegen die Wand, wo die Streitaxt stecken blieb. Sein Schrei und das Geräusch von Blut brannten ihn in den Ohren, so sehr das er seine Augen so fest zukniff das es einer Grimasse galt.
      Den Bogen fest umgreifend fiel es ihm schwer die ersten Schritte zu gehen, immerhin fühlte er noch immer den Atem Xerxes in seinem Nacken. Genauso schwer war es jedoch den Blick von dem Samurai zu lassen. Das dieser die ganze Zeit recht hatte...
      Mit steifen Bewegungen schlich er mehr oder weniger zu Treppe.
      Überall war Blut, doch er... er war vor Angst wie fest gefroren. Er konnte nur zusehen und dann weglaufen. So wie früher? Nein.
      Mit einem tiefen Atemzug wannte er sich den Dämonen zu, in seinen Augen waren Tränen von dem Stress welchen er sich selbst aussetzte. "Fick dich." Seine Worte waren kalt und erstaunlich frei von irgendwelchen Emotionen.
      Bevor man sich versehen konnte hielt er den Bogen gespannt, die Worte hatten sich fest in seinem Hinterkopf eingebrannt. Verletze aber heile nicht.
      Der Schwall der Energy welcher sich mit dem entstehen des Pfeils freisetze bließ ihm den Pony zurück. Noch bevor er überhaubt abgeschossen hatte schoss ein schwarz-grüner Schatten auf ihn zu. Hiro kniff die Augen zusammen und sein Pfeil war ruckartig mit der ganzen Energy geladen die der Stress und die Emotionen der letzten Zeit in sich gebündelt hatte, genauso wie davor in der Bibliothek wo er seine Kraft von seinen Erinnerungen erhalten hatte, das er sch binne Sekunden überlud.
      Xerxes war gar nicht mal richtig zu erkennen als er auf ihn zuschnellte, doch anstatt auf Dewa und seinen Assistenten zu schießen, schoss er auf die Decke über dem kleinerem Dämon.
      Diese wurde von der Explosion des Aufpralls sofort eingerissen und stürzte ein. Der Schatten welcher eben noch auf ihn zugekommen war verschwand ,wahrscheinlich um den vor der fallenden Decke zu schützen, das Hiro es nutzte um zu fliehen. Er stolperte von dem Gestein weg welches wie eine Lawine über den Teil der Halle einbrach, hinüber zu Suou welcher auf der anderen Seite lag. Er schaffte er gerade einmal ihm am Kragen zu packen und zur Treppe zu reißen wo er diesen doch recht unsanft über seinen Rücken hiefte und mit ihm beinahe die Stufen runterstürzte. Die Tür...sie war noch immer offen! Nur sein Schwert war zurück geblieben.
      Ein kurzer Blick in den Staubnebel, welchen der Einsturz hinterlassen hatte, verriet ihm das sie wohl für den kurzen Moment abgelenkt waren.
      Xerxes war zu seinem Herren zurück geschnellt und sich wie ein lebendes Schutzschild über ihn gestellt, auch wenn er über sich selbst eine Barriere erschaffen hatte, auf welche die Steindecke stürzte, wollte er sicher sein. Es könnte sein das dadurch ein Großteil des Schlosses einstürzen wurde, immerhin war die Haupthalle einer der wichtigsten Säulen in einem Schloss.