Catch the Demon! [ Lavellan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war wirklich nicht einfach mit dem Anderen es war ihm beinahe als wäre Hiro die Gefahr ihre Lage nicht bewusst oder er dem ganzen meilen Schritte voraus!
      Als der Andere auf sein Drängen nicht einging war er schon drauf und dran Energischer zu werden denn das Fliegende Augen war mehr als nur Lästig.
      Doch dann flog etwas auf dieses Monster zu was ihn kurz irritierte weil es kein Pfeil war.
      Ein wenig ungläubig starrte er den Jüngeren an wie er sich umsah und wohl versuchte das Ding zu erledigen.
      War das irgend eine neue Methode unter den Dämonjägern? Vermutlich konnte er sich schon zim alten Eisen zählen...
      Schluss endlich fand dieses Monster sein Ende durch seine Klinge und etwas seines inneres verteilte sich deutlich auf seinem Gesicht was ihn aber wenig störte.
      Schweigend sah er Hiro an fast als forderte er förmlich eine Erklärung welche er dann auch sehr Holprig bekam.
      Nach einem skeptischen Schweigen während er seine Klinge von dem Toten Monster befreite und säuberte.
      Dann begann er aber zu schmunzeln was beinahe fast unheimlich bei ihm wirkte.
      "Du hast recht! Wir müssen unsere Kräfte aufsparen...Du bist beeindruckend."
      Kurz riev er sich beschähmt am Nacken : "Das ich...Mit so jemand Talentierten zusammen Arbeiten kann ist mir wirklich eine Ehre...Entschuldige das ich so wütend wurde.", kam es doch ziemlich unerwartet einsichtig von dem Jäger.
      Doch konnte es Suou nicht lassen ihn ständig zu betatschen denn schon hatte er erneut sein Arm um ihn gelegt.
      "Das du so ein Experte bist...erstaunlich! Dann überlasse ich am beste die Führung ich hab die vollkommend falsch eingeschätzt. ", meinte er sogleich und sah ihn abwartend an.


      Dewa hatte große mühe dem wirren geschwanke zu folgen.
      Diese Augeb waren manchmal wirkliche nichtsnutze! Wieso konnte der nicht mal ein paar Sekunden gerade halten.
      Doch was er sah war wirklich...
      ...Übel.
      Diese Menschen hatten gerade die Ehre der Dämon Familie Naganori beschmutzt.
      Er selbst hatte das mit ihrem Einlass in sein Schloss zu verschluden...Das würde Ärger geben.
      Ärger der aber auf seine eigene Kappe ging denn er wusste wie sehr seine Großeleltern ihm die Alte Familien Tradition einblüht hatte...Wenn die ihn besuchen kämen.
      Das wäre gar nicht gut...
      Etwas kam der Lord ins schwitzen und lockerte sich den Kragen.
      Bei der Bemerkung des Anderen war sein Blick deutlich boshaft strafend.
      "Meine Beschwörungen sind Perfekt."
      Das Perfekt betonte er noch mals sehr deutlich bevor er sich finster mit dem Blick zur Seite wannte.
      "Sie haben die Ehre meiner Familie beleidigt...Natürlich muss mir jetzt etwas Besonderes grausames einfallen lassen sonst würde mein Ruf ruiniert werden...Deine Natürlich auch weil du als Assistent versagt hast.", fügte er grinsend hinzu.
      Believe Me ~

    • Hiros Haltung sackte ein wenig zusammen als ihm die Erleichterung den Frosch aus dem Hals nahm. Warum er die Fassade überhaubt weiter aufrecht erhielt wusste er selbst nicht. Nun war er jedoch stiller geworden, auch das er ihn schon wieder mehr oder weniger in den Arm genommen hatte schien ihn nicht zu stören.
      Sein Blick klebte noch eine auffällig lange Zeit an dem Ding, an dem was auch immer er gerade getötet hatte. Alles machte keinen Sinn. Es machte keinen Sinn, weil es Sinn machte. Dämonen...existierten doch nicht!
      Mit einem Schnaufen drehte er sich aus Suous Arm und nickte zurück zum Flur, "Lass uns weiter gehen...Ich möchte den finden, der hier für verantwortlich ist.." brummte er feindseelig, den Nacken im Gelenk drehend was ein unappetitliches Knacken erzeugte.
      Auf eine merkwürdige Weise tat es ihm doch leid den Größeren so anzulügen, besonders da es ihn in eine Situation brachte welche relativ übel enden konnte, sollte er sein Schauspiel nicht auferhalten können.
      Der Flur führte gefühlt unendlich weit geradeaus. Die milchigen Fenster ließen das Licht nur mit einem ungesunden Schimmer ins Gebäude was alles nur noch düsterer wirken lies. Vor zu gehen war nicht schwer für ihn doch nachdem einige Zeit lang keine Falle aufzutreten schien wurde er etwas skeptisch. Die Zimmer reihten sich aneinander, jedes führte jedoch in einen ähnlichen Raum wie den ersten. Es gab Lese-, Lager und einfache Aufenthaltsräume, nichts jedoch was für ihn interessant zu sein schien.
      Aus den Augenwinkeln beobachtete er immer seinen Bogen, wenn sich die Energy verstärkte welche diesen umgab, versicherte ihn das er auf dem richtigen Weg war, es war fast wie eine Schnitzeljagd. Es fühlte sich dennoch an als würden sie im Kreis laufen, Räume fingen an sich zu wiederholen und der Flur schien wirklich endlos. Die Schritte auslaufen lassen blieb er langsam etwas irritiert stehen, war dies eine neue Falle. Verloren verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf und drehte sich auf der Hacke zu seinem Partner um. "Ich eh..hab mit sowas noch nie wirklich Kontakt gehabt, also mit so mächtigen Dämonen in Schlössern...!", verlegen kratzte er sich an der Wange. "Eher mit ehm...", schnell ging er die ihm bekannten Horrorfilme im Kopf durch, "Exorzismen und-...Heimsuchungen und so...solche Fallen hab ich noch nie gesehen" es war nur nebenbei das sein Blick über seine Schulter wanderte, sie waren nur wenige Meter von der Stelle entfernt von welcher sie gestartet hatten, sie hatten sich gefühlt kaum weiterbewegt und das obwohl sie gerade gut 15 Minuten gerade aus gelaufen waren. Hiro starrte ihm also etwas verdattert über die Schulter, Sowas konnte doch nicht sein.


      Nun da seine Lordschaft auch ernster wurde verdunkelte sich auch sein Blick ein wenig.
      Aus den Augenwinkeln beobachtete er den Kleineren, auf die Aussage hin es wäre auch sein Problem verzog er den Mund genervt woraufhin ein abfälliges Schnatzen folgte. "Ich kann Sie aus dem Schloss...entfernen wenn sie wollen.", kam es von ihm, "Wir könnten sie langsam auf ihrem eigenem Territorium ausschalten, das würde weitere Kollateralschäden vermeiden"
      Xerxes zuckte daraufhin mit den Schultern, "Oder wir warten bis sie hier sind und schalten sie auf die alte Weise auf... Haben Sie überhaupt schon mal gekämpft?" Er hob skeptisch die Schulter. Für jemanden der doch eigentlich nicht wirklich Erfahrung hatte schien er doch recht kampflustig, fast wie ein ...Chihuahua.
      Der Vergleich brachte unpassenderweise ein schmales grinsen auf seine Lippen.
      Langsam trat er an den Jüngeren heran um seinen Kragen erneut mit strenger Hand zu richten, "Ich dachte Sie lassen sich nicht so schnell einschüchtern? Das passt doch gar nicht zu dem was sie sonst so herausposaunen~"
      Er trat einen schritt zurück und nahm sein Handgelenk hinter seinen Rücken in die Hand. "Für andere Vorschläge wäre ich natürlich auch offen...", da war er wieder, der unterdrückende Blick welcher nur all zu oft von oben auf den adeligen Dämon einstach.
      "Natürlich könnte ich sie auch einfach bitten wieder zu gehen, sie werden das Missverständnis bestimmt einsehen und am Ende werden wir alle drüber lachen.", das Lächeln was dabei auf seinen Lippen war, war kalt.
    • Suou war damit einverstanden denn schließlich lag sein Ziel ganz nahe den Ober bösen hier entgegen zutreten.
      Somit folgte er ihm und sein Blick wanderte leicht zu dem Bogen in den Händen des Anderen Jägers.
      Es war schon immer so das diese Waffen ihren Träger förmlich auszusuchen schienen.
      Ob der Andere Freiwillig Dämonen Jäger wurde?
      Ihm selbst war es in den Kinderschuhen gelegt wurden...
      Nach einer weile schien sie zwar in Bewegung gekommen zu sein aber keine wirklichen Fortschritte zu machen.
      Das wurde ihm aber erst bewusster als sie nun zum stehen kamen und sich Hiro zu ihm wannte.
      Verblüfft runzte er seine Stirn, wie ein Steinzeitmensch dem gerade das Feuer machen erklärt wurde starrte er den Andere nun an.
      "Exorzismen ...?",wiederholte er düster und legte dabei die Hand wider an den Griff seiner Waffe.
      Dann aber sah er Nachdenklich zum Decke hinauf: "Nun ich habe auch nicht so viele Erfahrungen mit Adel Dämonen, sie sind...Speziell für gewöhnlich trifft man gar nicht erst auf solche da sie immer einen großen Schutz um sich haben der einen eher das Leben nehmen.", erklärte er ernst.
      "Aber so viele Fallen hab ich wirklich nicht gesehen, es scheint mir geradezu als würde sich jemand nur damit befassen...Untypisch für so blutrünstige Dämon!"
      Das stimmte ihn wirklich skeptisch und er sah sich wieder um: "Hier scheint auch ein Fauler Zauber zu liegen..."


      "Das ist LANGWEILIG!", dröhnte er heraus als sich der Andere bereit erklären wollte es zu übernehmen die beiden Unruhestifter los zu werden.
      Wenn nur der Andere alles tat stand er selbst weder Blöd da...
      Grummelt zappelte der Lord mit seinen Beinen als ihm beinahe unterstellt wurde das er noch nie ein Kampf geführt hätte.
      "Natürlich hab ich schon mal gekämpft!", schnaubte Dewa aber ins Geheime wusste er das viele mit Absicht gegen ihn verloren...Was ihn wiederum ziemlich sauer machte.
      Er hatte es auch drauf! Aber nie durfte er sich beweisen...
      "Behauptet nicht ständig Dinge die nicht stimmen...", murrte der Blau Äugige Dämon genervt denn er durfte sich tatsächlich nicht so einfach beunruhigen lassen.
      Er war schließlich ein Adel!
      Ein langgezogener Gemurre entglitt ihm während eine erdrückende Stille aufkam.
      Dann stand er von seinem Thorn auf und stemmte entschlossen die Hände an die Seite:
      "Heh!", kam es von ihm als ihm eine Idee kam. "Ich bin sowas von Brillant! Ich werde sie einfach sich Gegenseite töten lassen! Damit hab ich ersten eine Show, zweitens meine Ehre gesichert und drittens...!"
      Kurz hielt er inne und blinzelte fragend während er sich auf den Mittelfinger zeigte aber ihm kein dritte Grund einfiel.
      "Ähh...Drittens fällt mir ein wenn sie Tod sind!"
      Believe Me ~

    • "Ja genau, Exorzismen...!" versicherte Hiro nocheinmal, diesmal sogar unterstützend nicken. "Du weißt schon...Dämonen in gruseligen Kindern-, ich meine in...armen Leuten.", rasch räusperte er sich um das Thema abzuschließen.
      Anders als sonst schien er diesmal sogar zuzuhören. "Höchstwahrscheinlich einfach irgend eine kleine kindische Kackbratze..." grummelte er in sich hinein, seine Hände nun wieder an seinen Hinterkopf legend.
      Nach einigen Sekunden der Stille glitzerte etwas in seinen Augen auf, er hatte eine Idee! "Wir ruinieren einfach mehr Bilder...! Oder keine Ahnung, stecken einige der Räume in brand...wir zwingen sie dazu raus zu kommen..." das schiefe fast schon böse grinsen wirkte beunruhigend natürlich, es war anscheinend ein Ausdruck den er öfter auf den Lippen hatte.
      "Natürlich können wir auch einfach das ganze Schloss ruinieren, wir räuchern sie einfach aus...", der Junge zuckte mit den Schultern als würde er davon reden, einfach eine Vase umzustoßen, nicht um das ganze Gebäude auseinander zu nehmen.
      Befriedigt von der Idee klopfte er von außen seine Tasche ab, ehe ein Hauch missmut auf seine Lippen trat, "Hast du n Feuerzeug? Meins liegt zu hause..." grummelte er, den großäugigen Blick zu dem anderen herüber werfend.
      Das er nicht zustimmte war eigentlich klar... Oder er hielt mittlerweile so viel von dem kleinen Lügner das er die Idee genauso gut fand wie er selbst!
      Warum er überhaubt gefragt hatte wusste er selber nicht. Er jedenfalls fand seine Idee spitze. "Ok, los gehts..." murmelte er zu sich selbst, nachdem er sich mit einem kleinen Strecken für etwas anstrengung gelockert hatte, blickte er sich um. "Komm, suchen wir die Bibliothek, da gibst bestimmt Kerzen..."
      Wenn Suou nicht mitkam, war er selbst schuld. Er könnte ja versuchen ihn aufzuhalten... Mit dieser Einstellung entschied er sich einfach auf eigene Faust vorauszugehen.


      Xerxes blinzelte ihn an als würde er versuchen seine Gedankengänge zurück zu verfolgen, was ihm teils aber nicht gelang.
      Bei der Aussage jedoch, die beiden gegeneinander aufzuhetzen, leuchteten seine Augen auf. Das war mit Abstand das erste mal das sein Vorgesetzter etwas sagte was ihm wirklich gefiel, "Oh da kann ich helfen..." schnurrte er mit seiner tiefen Stimme, das Grinsen auf seinen Lippen wurde weiter.
      "Drittens wären wir diese Nagetiere dann los." brummte er und trat ein wenig auf der Stelle hin und her.
      "Nun...", begann er erneut, "Wollen Sie irgendwas in die Wege leiten oder kann ich mich einmal selbst darum kümmern. Sie sollten ja mittlerweile wissen das ich in sowas...recht begabt bin. Falls Sie jedoch weiterhin von einem Fettnäpfchen ins nächste befördern wollen wobei sie sich vor euren Ahnen blamieren wäre mir das natürlich auch recht. Für weitere Vorschläge bin ich eben offen."
      Der bereits größere hob sein Kinn etwas an was den 'herablassenden' Blick nur weiter verstärkte.
      "Wenn Sie die beiden auffordern wollen sich einfach zu bekämpfen werden sie bestimmt sofort gehorchen.."
    • Ein wenig wirkte Suou verstört...Es gab Dämonen die in Menschen waren?!
      Diese...Monster!
      Noch immer fiel es dem Mann schwer das alles zu verarbeiten obwohl er schon viel grausames gesehen hatte und dann brachte der Andere schon die nächste Idee.
      Irgendwo war dieser Einfall auch gut...Wenn man den Feind nicht fand , brachte man diesen eben zu einem!
      Aber war das wirklich Klug? Auf so einer weise hatte der Dämonen Jäger noch nie gearbeitet.
      "Ich hab auch kein Feuerzeug.", meinte er zurück und kratzte sich ein wenig an der Schläfe.
      Er wägte aus ob es klug wäre seine Üblicher angehungsweise zu ändern und irgendwo klingelte schon die ganze Zeit bei ihm die Alarmglocken doch...Er wusste einfach nicht was es war das ihn so unruhig werden ließ.
      Doch Suou kam einfach nicht darauf was es sein könnte und mit einem unterdrückten seufzte folgte er dem Jüngeren einfach...Vielleicht war es wirklich ein besserer Weg und auf der Anderen Seite wollte er auch nicht das ihm etwas passierte.
      Er wollte nie wieder jemand an Dämonen verlieren...
      Somit suchte mit ihm einen Raum auf wo es Kerzen gab, tatsächlich fanden sie welche in einer Bibliothek und kamen aus einer seltsame endlos schleife raus fast als wäre allein der Gedanke zum Thornsaal zu kommen die Falle gewesen.
      "Wir fackeln aber jetzt nicht diese Bücher ab oder? Da steh gewiss enormes Wissen über Dämonen drin!", meinte Suou schon beinahe nervös denn das währe nicht nur für die Dämonen tragisch.

      Der Lord schaute doch ein wenig angeekelt als sein Assistent plötzlich so leuchtende Augen bekam.
      Er war es nicht gewohnt das dieser scheinbar mit einen seiner Idee zufrieden war.
      Ein leichter schauder durch lief den Dämon eher misstausch zu dem Anderen sah mit dem er für gewöhnlich nie auf einer Wellen Linien war.
      Doch dann zeigte sich einen Anflug eines spöttischen Lächelnd in dem Gesicht von Dewa und er wannte sich belustigt zu seinem Assistenten.
      "Ooooch will da einer etwa mit dem Spielzeug seines Herrchen spielen?", fragte er als würde er mit einem Kleinkind sprechen und pokte ihm mit dem Zeigefinger in die Wange.
      Er ließ sich von seinen Worten gar nicht mal provozieren und machte sich jeglich darüber lustig.
      "Will der kleine Xerxes etwa wieder damit angeben was er alles kann?~", stachelte er ihn weiter und drückte sein Finger weiter gegen seine Wange.
      Höhnisch lachend hob er die Hände und wannte sich wieder ab: "Und mich nennst du Kindisch? Was für ein Dämon der sich nur hinter seiner scharfen Zunge versteckt."
      Damit senkte er sich wieder auf seinen Thorn während er seine schwarzen Fingernägel betrachtete: "Aber schön...Kümmer dich selbst darum ich erteile dir das Erlaubnis."
      Believe Me ~

    • Das Suou doch von seiner Idee beeindruckt schien überraschte ihn, störte ihn jedoch nicht. Es waren doppelt so viele gelegte Feuer... Bei dem Gedanken freute es sich wie ein kleines Kind und diesmal schien sein lächeln sogar sorglos.
      Es war ein ziemlicher Fußweg doch der Fund war es Wert: Der Raum war riesig und bis zur Decke gefüllt mit Büchern verschiedener Sprachen, Herkunft und Themen. Hiro war nicht ansatzweise so beeindruckt wie der andere.
      Es war ein teils gelangweilter und schweifender Blick zu Suou wärend er selbst irgendein Buch vom Regal zupfte und es herzlos durchblätterte. Er verstand die Sprache nichteinmal, was war das, Latein?
      Mit einem leisen Grunzen schleuderte er das Buch hinter sich zu Boden wo es offen und nun verknittert liegen blieb. "Was willst du denn mit dem ganzen Kram..." brummte er gelangweilt, sich nun einfach an den Tisch setzend welcher in der Mitte des Raumes war.
      Auch dieser war überzogen mit geöffneten und geschlossenen Büchern, Notizen, Skizzen, Lesezeichen... Lupen, Stiften.
      Gelangweilt pustete er Luft sein Gesicht hinauf um einige Strähnen seines Ponys vor den Augen weg zu bekommen.
      "Wenn du die alle lesen willst, klar, nur zu! Wir haben alle Zeit der Welt..." Hiro kippelte mit dem Stohl nach hinten um seine schweren und dreckigen Stiefel auf den Tisch zu packen, einige Seiten wurden bestimmt von dem Matsch der Sohle unlesbar.
      Erst als er bermerkte das es wirklich einige Zeit dauern konnte wollte er wieder aufstehen, lehnte sich jedoch beim Herunterziehen seiner Füße zu weit nach hinten. Mit einem Krachen landete er mitsamt dem Stuhl nach Hinten. Den Kopf stieß er sich dabei an einem Stapel schwerer Romane und Lexika welche sofort hinunter regneten und ihn unter dem Stapel vergruben.
      Anfangs bewegte er sich nicht, dann jedoch erhob er sich aus dem schweren Berg aus Büchern, wenn man in sein Gesicht sah merkte man sofort was er sich dachte; er wollte am liebsten den ganzen Ort sofort niederbrennen.
      Aus dem nichts jedoch kamen dröhnende Kopfschmerzen, so stark das sogar seine Ohren schmerzhaft laut pfiffen. Unwissend das sein Partner gerad die gleichen Schmerzen erlitt umklammerte er seinen Kopf mit beiden Händen und kugelte sich ein wenig ein, solche Migräne hatte er noch nie gehabt. Seine Zähne knirschten, so fest hatte er sie aufeinander gebissen. Der pulsierende Schmerz hielt einige Sekunden auf hohem Level an, verschwand dann jedoch genauso schnell wie er gekommen war.
      Hiro war schwindelig geworden und er blieb sogar noch einige Sekunden unter den Büchern sitzen, was war denn das, hatte er sich so fest gestoßen...?



      Xerxes lächelte zufrieden. Um ehrlich zu sein verdatterte es ihn selbst genauso sehr wie Dewa das sie sich das erste mal in Gefühlt Jahrhunderten einer Meinungen waren.
      Beinahe hatte er etwas die Stolz gefühlt das Dewa sich zu entwickeln schien, da ruinierte er wieder alles. Diese elende Kanalratte.
      Das mittlerweile gezwungene Lächeln verblieb sogar als er den kleinen Kinderfinger in seiner blassen Wange spürte.
      "Mich als klein zu bezeichnen steht Ihnen nicht zu, denken Sie nicht? Jedenfalls ist es äußerst frech..."
      Er hielt seine Stellung, als er jedoch seine Griffel wegzog hatte sich eine rote Druckstelle auf seiner Haut gebildet, er war wohl einfach zu blass. Besonders sein Fingernagel hatte beinahe seine Haut durchstochen, auch wenn man nun nur noch eine kleine röte sah.
      "Immerhin verstecke ich mich nicht hinter Bediensteten." kam es wie geschossen zurück. Er wollte das sie sich ärgerten? Das konnte er haben, meist ging sowieso er aus den kleinen provokanten Situation hervor.
      Die Erlaubnis zu bekommen war jedoch wie Musik in seinen Ohren. Es war ein rasches nicken, "Ich bin bald wieder da, es sollte nicht zu lange dauern..."
      Xerxes zog sich zurück, er hatte seine Aura unterdrückt und die beiden relativ schnell in der Bibliothek ausfindig gemacht. Aus den hintersten Schatten heraus beobachtete er sie für einige Sekunden, ehe seine grünen Augen zuerst zu dem eigentlichen Dämonenjäger.
      Er spürte die Macht der Waffen und die brennende Ausstrahlung welche diese auf ihn hatte ließ ihn sich anspannen.
      Dröhnende Kopfschmerzen überkamen beide. Es waren seine Schwingungen welche sich brutal in ihre Hirne vorkämpften und daraufhin dort verweilten.
      'Irgendetwas stimmt doch mit dem Jungen nicht...', begann er den Gedanken Suous zu diktieren. 'Wie seine Augen das Licht spiegeln, wie er mit seiner Waffe umgeht...als hätte er Angst vor ihr'. So paranoid wie der Samurai war sollte es einfach sein ihn davon zu überzeugen, das es sich bei Hiro um einen Dämon handelte welcher ihn in eine Falle locken sollte.
      Langsam füllte er das Fass, bis es nur noch wenige Tropfen waren welche es zum überlaufen bringen würden. Es folgten Bilder seiner Erinnerung; die Todesschreie seiner Eltern, wie seine Freunde vor seinen Augen starben, wie der Dämon ihn selbst beinahe umgebracht hatte... Und wie äußerst hinterlistig sie waren.
      Hiro wurden ähnliche Erinnerungen eingepflanzt, sein Vater, der Tod seines besten Freundes, Dinge die er in den tiefen seines Hirnes vergraben hatte.
      Der Weg war gepflastert, nun mussten die beiden diesen nur noch einschlagen. Natürlich konnte er sie einfach dazu bringen sich an die Kehle zu hüpfen, doch es war einfach spannender wenn sie sich selbst den letzen Schupser gaben.
      Geduldig lehnte er sich an die Wand, verschränkte seine Arme und beobachtete das Spektakel. Sollte etwas zu langsam oder schief laufen, konnte er sich einfach wieder einmischen.
    • Der Dämonen Lord gab ein abfälliges murren von sich zurück aber er unterließ es sich auf eine erneute Diskussion wegen seiner Körpergröße und standest mit dem Anderen Dämon anzulegen.
      Dafür hätte er später genug Zeit beim üblichen Abendmahl und leicht schloss er seine Augen.
      Ein erneute Augen Monster zu beschwören wäre nur zu auffällig daher teilte er denn Telepathischen Kontakt mit Xerxes um nichts von dem Spaß zu verpassen.


      Derweil begann Suou immer wieder eines der Bücher in die Hände zu nehmen, das waren wahrlich schätze! Am liebsten hörte er alle mitgenommen oder sich wirklich die Zeit zu nehme diese alle zu lesen aber...Die Dämonen!
      Er konnte nicht hier lesen solange sie alle noch da draußen waren!
      Schweren Herzens senkte er die Bücher und Blickte jedoch etwas streng zu dem Jüngeren der überhaupt kein Respekt an dieser Literatur zu hegen schien.
      "Verstehst du denn nicht?? Dämonen besitzen ein weit aus höheren Verstand als wir Menschen und mehr Lebenserfahrung! Meine Familie hat mich stehts darauf vorbereitet das man nur mit dem Verstand und Körperlicher kraft einen Dämonen erledigen kann!", meinte er Aufgebracht auch wenn ihm wohl der Andere kaum zuhörte.
      "Aber wir sollten dann doch besser dein Plan in die tat umsetzten.", meinte er doch dann hörte er nur das rumsen.
      "Huh? Hiro?", rief er und wollte gerade zu dem Bücherstapel gehen als ihn plötzlich Kopfschmerzen Hämmernd durchzogen das er sich sofort den Kopf halten musste.
      "Hng...Was zur hölle...?!", zischte er leise und die Stimme in seinem Kopf die seine bedenken vertiefte.
      Sein Misstrauen war unendlich...
      Er durfte niemand vertrauen...
      Diese Dämonen...Sie waren Überall!!
      Sein Blick senkte sich auf seinen Katana welches so heftig aufglühte das es eindeutig keine Frage seines Verstandes war.
      Hier war auf jedenfall ein Dämon und gerade waren nur sie beide hier.
      Der Blick des Dämonjägers wer mehr Tod als Leben in seinen Jahren als Jäger sah wurde Eiskalt...
      Jetzt ergab alles sein Sinn...Hiro hatte ihn reingelegt! Diese unbekümmertheit und trotzdem die Art wie er mit allem umging.
      Der Art wie dieser Jüngling seien Waffe hielt und nie benutzte...
      Gewiss hatte er den wahren Träger ermordet...Dieser dreckige Dämon!
      Dieser...Verdammte Dämon!
      Die Bilder in seinen inneren Augen verfestigten sich und er zog das schmale Schwert.
      Er war breit dazu den Anderen hinzurichten wie unzählige andere Dämon vor ihm dieser Klinge.
      Doch...
      Suou zögerte, nicht weil er in der kurzen Zeit eine seltsame Bindung zu den Jungen Aufgebaut hatte sondern...Etwas ihn Misstrauisch werden ließ das seine Dämon Paranoia sogar überstieg.
      Eine wage Erinnerung...An dem Tag an als seine Jüngere Schwester starb.
      Ein Dämon hatte ihre Gedanken manipulier...Und sie war in einen Brunnen geklettert und zu Tode gestürzt...
      "Brüderchen! Da ist ein Froschprinz! Im Brunnen ! ich hab ihn gesehen!Ich hab ihn gesehen!"
      Drang die zierliche Stimme an seine Ohren als das Trauma wiederkehrte und er wusste wie er auf sie eingeredet hatte das dort nichts gewesen war.
      Seine Finger zuckten.
      Noch immer wollte er Hiro den Kopf abschlagen weil er ein Dämon sein könnte!
      Doch wieso kam diese Erkenntnis so plötzlich?
      Es war wie damals...Wie damals...!!
      Rasch schüttelte er seinen Kopf knurrend mit zusammen gebissenen Zähen das es schmerzte.
      Statt ihn daher zu töten packte er Hiro grob und drückte ihn gegen eines der Bücher Regale.
      Die Klinge hob er an seinen Arm jedoch ohne ihn dabei zu verletzten.
      "Keine Reaktion...", murmelte er. "Kein Dämon...", wiederholte er um sich selbst damit zu überzeugen denn sonst hätte es deutlich eine andere Reaktion auf seiner haut ausgelösst.
      Believe Me ~

    • Hiro hatte sich teils beruhigt auch wenn die Kopfschmerzen ihm noch immer in dem Kopf echoten. Er hatte den kurzen Ausbruch auf seinen Fall zurückverfolgt. Gerade wollte er sich erheben, dann wurde er jedoch schon hoch gerissen.
      Erschrocken blickte er in das Gesicht Suous, welcher ihm in den Moment voller Hass ansah.
      Er hatte ihn so hoch an das Regal gestoßen das um sie herum einige Bücher hinunter fielen. Es dauerte keine Sekunde da schossen ihm die Gedanken durch den Kopf, sogar seine Sinne wurden teils benebelt. Es roch...nach Alkohol.
      Seine Sicht verschwamm und für einen kurzen Moment schien er das Bild seines Vaters im Angesicht des Samurais sehen, welcher ihn noch immer mehr oder weniger in der Luft hielt.
      Sein Blick, vorher noch voller Angst, vermischte sich in eine magenverdrehende Mischung mit purem Hass. Hiros vorher noch goldenen Augen verdunkelten sich deutlich, seine Hände und Beine zitterten wie Estenlaub.
      Es war ein heftiger Ruck gegen das Regal welches den Griff Suous löste weshalb er sich aus seinem Griff wannte. Ein kehliges, dunkles Knurren entfuhr ihm. Nicht alle seine Gedanken waren falsch, es war wahr, er hatte den Besitzer des Bogens umgebracht und die Waffe so in seine Hände gezwungen.
      In der ersten Sekunde in welcher er sich bewegen konnte holte er aus und schlug ihm mit all seiner Kraft ins Gesicht. Hiro spürte etwas unter seinem Hieb knacken, ob es seine Gelenke oder der Wangenknochen seines Gegenübers war wusste er nicht.
      Der Schlag beförderte den wohl im Moment ein wenig erschrockenen Dämonenjäger zu Boden wo er sich gleich wieder auf ihn warf.
      Nach einem kurzen Gerangel lag der Blonde Junge um, seine Knie gegen die Schultern gestemmt um seine Bewegung zu verhindern, während seine Hände um seinen Hals lagen. Erneut verschwammen die Erinnerungen an das Gesicht seines Vaters mit dem Suous und er drückte zu. Seine Gelenke färbten sich weiß, seine Sehnen traten hervor. Anders als sein Gegenüber, welcher es durchschaut hatte, hatte Hiro vor ihn zu verletzen.
      Xerxes hatte mit dem Jungen ein einfach Spiel. Anders wie der anscheinend Erfahrenere von den beiden hatte er sich nicht gewehrt sondern war dem Druck so wie immer ausgewichen; er ließ seine Wut einfach ungehindert hinaus.
      Sowohl der Junge als auch der Dämon selbst wussten das Suou ihn früher oder später wegen der Kampferfahrung und der Stärke übertrumpfen würde, musste er schnell handeln.
      Daraufhin jedoch begang Xerxes einen Fehler welchen er später bereuen würde; er zeigte Hiro wie man die Waffe nutzte.
      Er musste nicht weit angeln um den Bogen zu ergreifen, welchen er einfach gegen seine Wange drückte.
      Noch während der Dämon ihn mit den Gedanken überflutete, ergriff dieser kurz die Kontrolle. "Brüderchen, da ist ein Froschprinz", dröhnte es verzerrt aus seiner Kehle, jedoch war es Xerxes der mehr oder weniger durch in gesprochen hatte, man hatte sogar seine Lippenbewegungen gesehen, er hatte den Jungen benutzt wie eine Bauchrednerpuppe.
      Die zitternden Finger des mittlerweile blassen Hiros umgriffen die Sehne des Bogens, welcher durch die Anwesenheit Xerxes geladen war, "Verletze aber heile nicht..." hauchte er unter seinem Atem.
      Die Manifestation des Pfeils erzeugte einen Windstoß welche die Haare der beiden umherwehen ließen als auch einige Notizblätter hinwegbließ. Da er den Bogen direkt in sein Gesicht presste hätte selbst ein kleiner Pfeil tödlich enden können, jedoch war es der Hass in ihm welchen ihn den Pfeil einfach weiter und weiter aufladen ließ.
      Die Energy welche erzeugt wurde brannte auf seiner Hand, es erzeugte ein flatterndes Licht und als der Pfeil begann die Luft wieder einzuziehen, wie ein Vortex welcher nun kleine Objekte wieder an sich heranzog merkte man das er dabei war den Bogen zu überladen. "Der einzige Dämon der existiert...bist du.",knurrte er seine hassenden Worte dem Gesicht seines Vaters entgegen welches er in dem flackernden Licht des Pfeils anstatt Suou sah.


      Xerxes hatte sich etwas weiter zurück gezogen. Würde er den Pfeil abschießen würde es wohl in einer Explosion enden welche einen Großteil der Bibliothek mit sich nehmen würde. Seine Worte hatten gut gefruchtet zu haben... Vielleicht sogar etwas zu gut. Es sah so aus als würde Hiro einen erweiterten Suizid begehen, seine Arbeit sollte eigentlich erledigt sein.
      Es war größtenteils die Neugier welche ihn im Raum bleiben ließ, mittlerweile schienen seine Augen zu glühen, was ihn in den Schatten ausmachen ließ, jedenfalls schien es im Moment eh nicht mehr viel zu bringen sich versteckt zu halten.
      Selbst wenn man ihn irgendwie unterbrechen würde wäre das Band zwischen den beiden brüchig und wenn sie überlebten, dann nur verletzt und es sollte Xerxes oder Dewa ein einfaches sein die beiden auszuschalten oder einzusacken.
      Immer weiter zeigte sich der Dämon, nun durch das Flackern des Lichtes des Pfeils gut sehbar. Man sah zwar nur die Umrandung des fast 2m großen Dämonen, die Hörner, glitzernde Scharfe Zähne und die grün glühenden Augen... Er war ein Raubtier.
    • Immer mehr kehrte Suou bewusstsein zurück, er merkte was man versuchte und trotzdem schien der Andere schon die ganze Geistige Kontrolle verloren zu haben.
      Er kannte Hiro nicht gut genug um zu wissen welche schmerzhafte Gedanken ihn dazu brachten vernebelt zu werden noch wusste er wie er ihn wieder besinnen bekommen konnte.
      Währen sie beide längere Gefährten gewesen wie sein Begleiter Zyoshi von damals welcher er von klein auf kekannt hatte wäre diese Situation eine Andere.
      Seib verstorbener Kamerad hatte immer die richtigen Worte im besten Moment gefunden...
      Ihn aus der Tiefe geholt und immer zu ihm eine helfende Hand entgegen gestreckt...
      Bis aber auch diese von dem Blut von Dämonen befleckt war und er seinen Kameraden verlor.
      Sein Ableben und der aeiner unschuldigen kleinen Schwester verfolgten noch heute.
      Ließen ihn nicht mehr schlafen und jegliche Erinnerungen ließ ihn mehr dem Wahn verfallen jeden der ein Dämon sein konnte zu vernichten!
      Doch er erkannte den schmerz in Hiros Augen...Er wusste nicht was dieser erlebt haben musste doch jeder schmerz verleitete jemand dazu Dinge zu tun die man später bereuen könnte.
      "Hiro!! Komm wieder zu Sinne!!", röchelte der Jäger als ihm der Andere förmlich die Kehle zu drückte.
      Es wae bizarr das der vom Verstand verrückt gewordenen Dämon Jäger beim klaren Verstand als der Andere war aber meist sahen die Verrückten die Wahrheit am meisten.
      Supu erhielt wieder Luft jedoch mit dem bitteren Preis das Hiro nun zu seiner Waffe gegriffen hatte die eigentlich niemals gegen einen Menschen gerichtet werden sollte.
      Es brachte in Suous Augen nichts mehr auf Hiro einzureden, seine Worte erreichten ihn nicht und er musste seine eigen Verlust Ängste beiseite schieben.
      Auf die Gefahr hinaus starke Verletzungen davon zu tragen stemmte er seine Hände gegen den Griff des Bogens.
      "Ich...Habe geschworen nie wiedee einen Menschen vor meinen Augen von eiben Dämonen sterben zu lasseb...Und du bist da keine Ausnahme Hiro.", zischte Suou während die brennende Macht des Bigen auch seine Handflächen erreichten.
      Seine Waffe glühte Zeitgleich mit fast als würden die beiden von der nähe des Dämons immer Machtvoller werden und drohen zu explodieren!
      Im letzten Moment konnte Suou genug Kraft Aufbringen das Ziel des Pfeiles umzudenken.
      Wohin der Pfeil treffen würde war ihm im ersten Moment egal solang es niemand von ihnen beiden Tödlichen verletzte.
      Mit einem streifschuss rechnete Suou Gedoch allermale denn dazu standen sie viel zu dicht zueinander.


      Derweil spannte sich die Muskeln des Lord ein wenig an.
      Es war höchst seltsam...Zum ersten mal empfand der Dämon etwas das ihm noch nie untergekommen war.
      Er wusste auch nicht so recht was es war aber dieses Gefühl welches er gerade bekam brachte sein Herz ungewohnt zum Rasen.
      Dewa hob krampfhaft eine Hand an die Brust gegenndie sein Dämonisches Herz so stark Pochte das es sich anfühlte als würde er eib Marathon laufen.
      Was passierte gerade ...?
      Seine Augen glühten als er plötzlich eine Art von Vorsehung bekam.
      Es war Xerxes welchen er sah und in seiner Brust stechend ein Leuchtender Pfeil welcher ungezielt getroffen hatte.
      Zu seiner Verwirrung erfreute ihn nichts an den leer werden Augenlicht seines Assistenten welcher zu Boden sank und das Geschehene wohl selbst kaun fassen konnte.
      Die Haut schien noch blasser als zurvor zu sein und dann...Explodierte dee Pfeil.
      Der aufkommende Anblick dsvon war doch selbst für den Lodmrd zu erschreckebd das er Aufzuckte ubd sich benommen die Habdfläche an die Stirn hob.
      Verarbeitend Blinzelt erkannte der Lird das nichts dsvon was er geseheb hatte gerade wirklich geschehen ist.
      Als er die Verbindung wieder zu Xerxes aufnahm konnte er sehen wie die beiden Menschen mit einander rangten.
      Es wirkte eher als würden sie beide gleich ihren Tod finden oder zumindest schwere Verletzungen davon tragen.
      Doch da war ein Funkel das von einen der beiden Ausging das unnatürlich dazu beitrug das sich das Blatt zu wenden schien.
      Ohne noch weiter zu zögern donnerte es aus Lord Dewa heraus:
      "XERXES!! Verschwinde da auf der stelle!!!"
      Seine Stimme kam wie ein Donnerschlag in seinem Kopf und er gsb sich die besten mühe so Laut zu klingen wie möglich damit ihn sein Assistent ihn ernst nahm und nicht wie sonst immer nur belächelte wie ein nerviges Kind.
      Kaum wie er es ihm einblühte dort zu verschwinden schien seine Vorhersage tatsächlich zu drohen wahr zu werden.
      Suou brachte eine enorme Kraft aus welche den Bogen in den Händen von Hiro beinahe un 180 Grad wendete und der Pfeil den Bogen verließ.
      Believe Me ~

    • Hiro stemmte sich gegen seinen Druck, sodass die Hände der Beiden zitterten. In seinen Augen brannte der Hass, es war als würden Suous Worte den Jungen nicht erreichen. Denn das war auch der Fall. Die verzerrte Vision welche Xerxes in ihn gesetzt hatte, hatte den Rest seiner Sinne vernebelt. Der Geruch von Blut und Alkohol brannte ihm in der Nase, gedämpfte Stimmen ertönten aus einem alten Fernseher der anscheinend an der Wand des Raumes war.
      Der Drehschwindel ließ Hiro ab und an schwanken, seinen Griff schien er jedoch nicht zu lockern.
      Gerade wollte er den Pfeil mit einem schiefen Grinsen loslassen, was mit Sicherheit beide von ihnen getötet hätte, da stieß Suou seinen Bogen jedoch zur Seite und sein Schuss ging ins leere.
      Allein die Freisetzung des Pfeils hatte eine kleine Explosion zur Folge, immerhin war diese bis zum zerbersten Überladen. Die dadurch entstandene Druckwelle warf Hiro gute zwei Meter zurück wo er beim ersten Eindruck leblos liegen blieb. Es war jedoch der Energyaufwand welcher ihn nur Ohnmächtig werden ließ.
      Der Bogen selbst flog ebenfalls durch den Rückstoß durch die Gegend, schlug auf den Boden und schlitterte noch einige Meter über das Holz ehe er dampfend zum stoppen kam.
      Nach der lauten Explosion wirkte die Stille fast schon schmerzhaft, die Lautstärke hatte die beiden bestimmt für einige Sekunden taub werden lassen, mit nichts als einem fiesen Tinnitus im Ohr.


      Xerxes vorher noch so sadistisches Gesicht wurde genervt als er merkte das es nicht so verlief wie es verlaufen sollte. Der Ältere hatte sich viel zu schnell aus seiner Schlinge gezogen, so machte es doch gar keinen Spaß. Es wäre schwer einen richtigen Kampf zu sehen wenn man bedachte, das nur einer den anderen Töten wollte.
      Gerade hatte er die Hand gehoben um erneut einzugreifen, da ballerte sich Dewas Stimme in seinen Kopf. Kurz war er überrascht und irritiert gewesen wie er es überhaupt geschafft hatte, Thelepatisch zu ihn durch zu dringen. 'Was...', schoss es ihm durch die Gedanken, dann realisierte er die kommende Gefahr. Die sich kanalisierende Energy spiegelte sich in seinen Augen wieder, dann erahnte was passieren würde.
      Es waren keine wenige Augenblicke später, da schlug Suou dem jüngeren mehr oder weniger den Bogen aus der Hand. Der Pfeil donnerte genau auf seine vorherige Position in die Wand. Er hatte sich gerade zurückgezogen und der Schuss verfehlte ihn nur haarscharf.
      Die Situation, gerade wieder beinahe von einer heiligen Waffe getötet zu werden ließ ihn erstarren, einige Sekunden in die Leere starrend.
      Wütend und voller Scharm biss er sich auf die Unterlippe, sogar die Haut mit seinen scharfen, spitzen Zähnend durchtrennend, sodass Tropfen seines Schwarzen Blutes aus der Bissstelle ran, sein Kinn hinunter.
      Mit einem Knurren entschied er sich nun komplett aus der Nähe der beiden zu verschwinden. Er wusste nun mehr als vorher; der kleine schien schwächer zu sein was mentalen Wiederstand anbelangte, bei dem Jäger mit dem Schwert musste er sich etwas anderes ausdenken.
      Das Dewa ihm gerade den Hintern gerettet hatte, hatte er durch die Nahtoterfahrung garnicht auf dem Schirm. Anstatt jedoch gleich zu ihm zurück zu kehren entschied er sich, kurz in einem der vielen Räume allein zu verweilen.
      Was eine Blamage, so etwas hätte ihm nicht geschehen dürfen...! Für einige Minuten hasste er sich selbst. Fast schon hatte er Angst zu seinem Lord zurück zu kehren, immerhin hatte er nicht nur komplett versagt, er wäre ohne sein Eingreifen dabei auch gestorben.
      Ein gekonnter Griff und die eigentlich durch Magie verschlossenen Fenster öffneten sich unter seinen Fingern wie geölt. Der regenlose Sturm bließ sofort einen kleinen Stoß frische Luft in den Raum was seine Haare ein wenig durchwehte. Xerxes starrte auf die Stadt welche sich im Tal unter dem Schloss durch die Lichter abhob. Menschen...hatten nicht das Privileg solche Waffen zu tragen. Wie Einsiedlerkrebse welche sich die Schalen stärkerer Lebewesen klauten. Als hätten sie mit den Engeln auf höheren Ebenen nicht schon genug zu tun...
    • Der Hass in den Augen des Anderen war beinahe als Blickte dee Dämon Jäger in die Augen jenner die gestorben waren und er nicht Retten konnte.
      Sie mussten ihn Hassen...
      Sie mussten enttäuscht und zornig über seine Unfähigkeit sein.
      Daher stieg in ihm nur mehe der Drang denn Anderen vor einem großen Fehler zu bewahren.
      Selbst wenn es ihm das Leben kosten würde hoffte er das dann der Andere die Jagt beenden würde...
      Seine Handflächen brannten vor schmerz und sein Körper wollte nachgeben.
      Aber Suou gab nicht auf und steckte alle seine Kraft darin den Bogen abzuwenden.
      Auch ihb erwischte die Wucht aber den Kampfgeist des Jägers hinderte es nicht daran beim bewusst sein zu bleiben.
      Die Hände fühlten sich zitrrig und so schmerzvoll an als hätte er in eine offende Flamme gefasst.
      Dennoch erhob der Mensch sich wieder und sah alamiert zu Hironder sich kaum regte.
      Gerade machte er ein Schritt in seine Richtung als der Explosive Ton sin Blick schmerzend ablenken musste.
      Als wäre Watte in seinen Ohren verlor alles um ihn seinen klanf gefolgt von einem unangenehmen hohem Piepen.
      Kurz war ihm als spürte er nicht nur die drückende Präsenz des echten Dämons sonder er sah sogar die schwindende Umrisse von einem.
      Aber dann lenkte sich seine Aufmerksamkeit zurück zu Hiro.
      Vorsichtig ging er neben ihm in die Knie obwohl ihn dieser gerade hätte töten können hob er ihn hoch um ihn eine Sitzposition setzten zu können.
      Sein Körper wurde nach Verletzungen inspiziert ubd als er keinenzu tief liegende finden konnte seufzte er erleichtert auf.
      Somit ließ er sich neben ihn auf den Boden sinken und er begann mit Verbänden seine eigenen Hände zu verarzten.
      Denn jede Berührung mit der Bloßen Haut schmerzte höllisch und so konnte er nur schwer seine Waffe führen.
      Beinahe waren seine Hände wie die bei einer Mumie verbundenen und gerade als er wenig zu ruhe kam schossen ihn die Worte von eben wieder durch denn Kopf.
      Brüderchen, da ist ein Froschprinz...
      Seine Augen wanderten zur Seite zu dem noch bewusstlosen dem die Blonden Haare ins Gesicht hingen.
      Ohne das es wohl der Dämon hevor provozieren wollte...Hatte er Suou kranke Psyche gerade auf einem vollkommen Anderen Pfad gebracht.
      Langsam hob er seine Finger zu einer der Haarsträhnen des Anderen und rieb diese zwischen seinen Zeigefinger und Daumen.
      Ein lächeln formte sich auf seineb trockenden Lippen und behutsam zog er ihn dann ansich heran.
      Seine Wange legte er auf seinen Kopf ab eher flüsterte:
      "Keine Sorge...Kleine Schwester ich werde dich diesesmal beschützen. "
      Das Bild von Hiro verschwand vollkommend in seinem Kopf...
      Dieser Junge...
      Er musste die Seele seiner Schwester in sich tragen.
      Anderes konnte er sich seine enorme Zuversicht von eben nicht vorstellen und seine Bessenheit die Dämonen zum Ende zu führen Wuchs ins Grenzenlose.


      Der Dämon Lord musste die Telepathie wieder abbrechen da es wie in seine seltsam plötzlich vorhersehung extrem hell wurde.
      Selbst vom Thronsaal aus hörte man den dumpfeb Klang der Explosion und deutlich verblüfft von der Änderung der Situation stand er aufrecht.
      Das Menschen zu sowas fähig waren...Unglaublich! Und doch such so Faszinierend!
      So aufgeregt war Dewa seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen!
      Über Dämonjäger hatte mannihn früher belehren sollen und nicht über unnötige langweiligen Geschichten seiner Urahnen.
      Was ihn jedoch noch mehe Intressierte ob sein Assistent nun erwischt wurde oder nicht...Aber dieser erschien nicht im Thronsaal.
      Ein wenig missmutig lehnte sich der Junge Dämon zurück und wartete mit einer seltsamen Mischung an Gefühlen.
      Wieso hatte er ihn überhaupt gewarnt?
      Eigentlich wat es die Gelegenheit gewesen ihn zu töten...Er wollte schon lange einen neuen Assistenten.
      Aber trotzdem hatte er ihn gewarnt...
      Das Begriff der Lord von sich selbst nicht so ganz der in dem Punkt wirklich noch irgendwo ein noch ungereiftes Kind war der manche Handlungsstränge oder Gefühle nicht begriff.
      Doch diesem konnte er nicht näher beleuchten wenn der Andere nicht endlich zu ihm kam.
      Auch wenn der Lord es nicht gerne zu gab war eben der Andere weiser und Erfahrener...
      Er konnte ihm das Phänomen gewiss erklären wenn nicht sogar begründen.
      "Xerxes....", grummelte er vor dich her und wippte etwas gereizt auf seinem Thron herum.
      Aus irgend einen Grund gelang es ihm nicht erneut denn Teleptisch Kontakt mit ihm aufzunehmen weswegen er schmollend sich in Bewegung setzte.
      Dann musste er ihn eben selbst persönlich aufsuchen.
      Dabei ohne jegliche scheu vielleicht den Jägern zu begegnen verließ er den Thornsaal einfach der gewiss der sicherste Ort des Dämon Lords war.
      Doch darum scherte sich der Adel Dämon gerade wenig während er die Stufen hinunter ging.
      Aber so ganz Naiv war er dann doch nicht und nahm die Menschliche Gestalt an die gut seine Aura als Dämon verdrängte um nicht eher auf die Jäger zu stoßen bevor er auf sein Assistent traff.
      Believe Me ~

    • Entgegen seines ruhigen Äußeren wurde der kleine in seiner Bewusstlosigkeit von Alpträumen geplagt. Sein Kopf schien alles zu verarbeiten wollen was gerade passiert war, dazu brach er verschlossene Türen auf und verschloss andere wieder. Zuerst war es einfach nur ein kleiner Sturm voller Farben und Eindrücke, doch langsam klärte sich alles auf.
      Hiro, nun gefühlt 15 Jahre jünger, stand versteckt hinter dem Türrahmen zum Wohnzimmer. Es stank nach Alkohol und Zigarettenrauch, der alte Fernseher, gerade waren die ersten veröffentlicht worden, brach durchgehend das Bild und den Ton mit Störgeräuschen und Frizzeln. Man sah dem Gerät an das es selbst bereits einige Schläge abbekommen hatte; das Glas hatte mehrere Risse und auch das Gehäuse war in vielen Stellen eingedellt.
      Alles wirkte so gedämpft auf ihn, er wusste was passieren würde, es war wie ein sich wiederholender Alptraum in welchem er ,wie damals, nur zusehen konnte.
      Seine Eltern stritten wiedereinmal. Worüber sie überhaupt stritten wusste er nicht mehr, es war immer etwas banales, doch es war diesmal schlimmer als sonst. Normalerweise, wenn es schlimm war, schlug er seine Mutter brutal. Wenn die Aufmerksamkeit seines Vaters dann auf ihn schiftete, da seine Mutter meist bewusstlos am Boden lag, rannte er nach oben um sich in seinem Zimmer zu verstecken, wie oft hatte er doch die Tür aufgebrochen bekommen...
      Das Geräusch des Pistolenschusses würde er nie vergessen. Er hallte von allen vier Wänden wieder.
      Alles wurde schwarz, es schien ein Szenenwechsel zu sein, denn nun stand er seiner Mutter gegenüber. Ihr gebrochener Kiefer hing schief, Blut ran in Massen aus ihrem Mund als sie die Lippen öffnete. Mehrere Schusswunden in ihrer Brust hatten das hellblaue Hemd rot gefärbt, teils tropfte es zu Boden. Sie schien etwas sagen zu wollen, doch alles was aus ihre Kehle kam, war das erstickende Gurgeln und rasselnde, schwere Atmung während sich ihre Lungen mit dem Blut füllten. Sie stolperte einige Schritte auf ihn zu, die Hand nach ihrem Sohn ausgestreckt, ehe sie ihm regelrecht ins Gesicht fiel.
      Es war die Panik die ihm in diesen Moment erfüllte, welche ihn erwachen lies. Ruckartig schien er vom dem ruhigen Schlaf aufzuschrecken, mit einem ruckartigem Japsen, als wäre er nicht in der Lage gewesen zu atmen.
      Beinahe wäre er hochgeschossen und hätte dabei seine Stirn gegen Suous Gesicht gebrettert, doch er hatte sich gerade noch gefangen.
      Sofort schossen seine erschrockenen Augen zu dem Samurai der ihn in den Armen hielt, dann zu der Waffe auf dem Boden. Er... hatte einen kompletten Blackout. Was war gerade geschehen...?
      Hiro wollte sich bewegen doch nun bemerkte er die Schmerzen in seinen Gelenken welche ihn leise aufkeuchen ließen, woraufhin er wieder etwas zurück sank.
      Der blonde Junge spürte etwas kaltes, feuchtes auf seinem Gesicht. Nachdem er die Hand an seine Lippe gehoben hatte, merkte er das er gerade Nasenbluten bekommen hatte. Grund dafür war wohl sein Energieaufwand beim laden seines Bogens gewesen.
      Ob Suou in Gedanken war merkte er nicht, doch er schien noch nicht bemerkt zu haben das er erwacht war. Erst als er begann sich doch in eine aufrechte Position zu rekeln wurde es auffällig, da er sich aus seinen Armen zog. "Was soll das..." kam es heiser aus dem noch etwas benommenen Jungen, den Dunkelhaarigen auf die unangenehme Nähe ansprechend. Ihm selbst dröhnte der Kopf noch immer etwas, aber es schien sich relativ schnell zu lichten.



      Xerxes verblieb einige Zeit am Fenster. Es wäre kein Wunder wenn er für diesen Fehler umgebracht werden würde, dies wäre jedenfalls in seiner alten Stellung mit Sicherheit so gewesen. Mindestens würde er aus den höheren Reihen verstoßen werden.
      Der blasse Dämon wischte sich das schwarze, dickflüssige Blut mit dem Handrücken von seiner Unterlippe, ehe er sein Hemd richtete und mit einer ruhigen Bewegung das Fenster schloss. Er musste Bericht erstatten, er musste es nicht noch schlimmer machen, sollte es den Eindruck erschaffen, er würde sich verstecken.
      Das Dewa bereits den Thronsaal verlassen hatte, merkte der Geschulte Dämon sofort. Zwar verdeckte dieser seine Aura beinahe perfekt, jedoch erkannten sich Dämonen untereinander relativ schnell...Solange man wusste, worauf man achten musste.
      Ob der Lord selbst überhaubt wusste, wo Xerxes war, wusste er nicht.
      Nach einem tiefen Atemzug verließ er den Raum um seinem Boss entgegen zu gehen.
      Durch die verschiedenen, verwirrenden Flure, welche teils gefühlt wie in einem Labyrinth errichtet wurden, erreichte er Dewa von Hinten.
      Mit einem kühlen Lächeln legte er eine Hand auf seine Brust. "Mein Lord...", seine tiefe Stimme schien ein wenig Scharm mit sich schwingen zu lassen, welche er jedoch sofort wegräusperte.
      Normalerweise war er nie so förmlich ihm gegenüber, sie hatten normalerweise einen eher respektlosen Umgang miteinander.
      "Es... ist nicht ganz so verlaufen wie geplant." ,gestand er seine Niederlage ein, immerhin hatte er in seinen Vorstellungen doch unheimlich verkackt. "Die Jäger sind beide am leben, jedoch verletzt. Ich habe einen von ihnen unterschätzt..."
      Zuerst zögerte das Weißhaarige, ehe er sich mit einem leichten Lächeln, nur wenige Zentimeter, verbeugte. "Ich... ... Danke für Ihr eingreifen." Es war offensichtlich das es beiden gleich peinlich war.
      Ein wenig nervös war er doch, jetzt so vor ihm zu stehen. Zögernd wanderten seine grünen Augen zu ihm herüber um seine Reaktion zu erfassen, Teils wirkte er doch ein wenig wie ein ertapptes Schulmädchen in diesem Moment.
    • Die Aufsteigende Stille und das Beruhigende Gefühl seine kleine Schwester wieder bei sich zu haben gab dem Jäger ruhe die er seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt hatte.
      Er erinnerte sich an die Tage wie er trotz seines Harten Trainings mit ihr am Abend zusammen saß um ihr aus eibem Märchenbuch vorzulesen.
      Er liebte es zu sehen wie sie in ihrer kleinen heilen Welt leben konnte während er täglich die Anderen versetten mit ansehen musste.
      Sie war das kleine Sonnenlicht wo selbst er immer seine ruhe gefunden hatte...
      Bis zum jennen Tag...
      Die Erinnerung daran ließ wieder kälte in Suou aufkommen bevor er realsieren konnte wie der Blonde begann soch aufzurichten wenn auch kläglich wie ein Unerfahrener Eisläufer auf dem Glatteis.
      "Oh äh...du bist wach...",kam es etwas holprig über die Lippen des dunkel Haarigen der merkte wie nahe er Hiro auf die pelle gerückt war.
      Dieser wusste schließlich nichts von seinem Glück und er konnte sich aelbst vorstellen in seiner Fanatsie das seine Schwester verwirrt sein musste.
      "Die Dämonen!", sprach er sogleich als wäre das die Antwort auf alles.
      Als er das Blut bemerkte fing er sogleich ohne um Erlaubnis zu fragen mit seinem Ärmel an ihm das Blut aus dem Gesicht zu wischen da wr kein Taschentuch bei sich hatte schien ihm das der Logische entschluss.
      "Du hast den Bogen unglaublich gut geführt, für den ersten Moment hab ich dich für ein Betrüger gehalten aber...Naja kein Wunder das Talend liegt dir wohl im blut.", kam das letztere Leiser von ihn beinahe schon mit einer schwärmenden rote auf den Wangen die seine Glanzlosen vernarrten Augen untermalten.
      "Ist sonst alles gur? Wie fühlst du dich?", fragte er sogleich besorgt.
      "Hast du Hunger? Wir können auch eine kleine Pause einlegen !"


      Der Lord umging gerade einer seiner Fallen als er von hinten die Präsenz seines Assistenten spüren konnte.
      Er drehre sich nicht zu ihm herum weilner gerade selbst nicht so recht wusste wie er auf ihn reagieren sollte.
      Vom Stand her wusste Dewa das er ihn womöglich bestrafen müsste.
      Aber....
      Dieses Gefühl was er hatte aber nicht kannte wurde nun stärker und irgendwie durch zog ihn das unbeschreibare Verlangen gerade in Tränen auzubrechen wie ein kleiner Junge denn man einfach so allein stehen gelassen hatte und erst jetzt wieder aufgefunden hatte nachdemner dachte auf ewig allein zu bleiben.
      Seine Unterlippe bebbte was Xerxes wirklich nicht sehen sollte.
      Das ihm dann auch noch Gedankt wurde machte es nur noch schlimmer und der Dämon Lord musste sich etwas einfallen lassen damit es nicht so wiekte als könnte sich sein Unterliegender Dämon erlauben in ihm sowas wie Gutmütigkeit zu finden.
      Somit stemmte er die Hände an die Seite und gab ein gehässiges auflachen von sich.
      "Ein mieser Versager! Das bist du! ",kam es spöttisch eher sich zu ohm drehte und mit der Hand eine abfällige Bewegung machte.
      "Natürlich hab ich eingegriffen, denkst du ernsthaft das ich die Sauerei später allein bewältige die du dann hinterlassen hättest??", fragte er beinahe schon angewidert.
      "Das hättest du mal sehen sollen du warst überall verteilt!", rief er schon fast und machte dabei eine Ausschweifende Bewegung.
      "Eigentlich solltest du mir vor die Füße fallen! Weil so uuuunglaublich Talentiert bin.", stänkerte er und hob hochmütig seinen Kopf auch wenn er wohl als Mensch noch kleiner wiekte war er so stolz auf sich das es sich anfühlte als wäre er weit größer als der Andere
      "Das unterschätzten liegt dir gut, kommt davon wenn man so protzig ist !", stachelte er weiter und sah ihn nun an bevor er dann etwas denn Kopf schief legte:
      "Nun die Ebärmlichkeit die du ausstrahlst ist wohl strafe genug, sag mir mal lieber wieso ich dein Tod überhaupt sehen ko-- ...ehm musste!", forderte er etwas versprechend denn er wusste nicht das er sowas überhaupt konnte.
      Believe Me ~

    • Hiro schüttelte sich die Erinnerungen aus dem Kopf, als er seinen Kopf mit einer lässigen Bewegung nach hinten warf um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen, man sah das es eine Bewegung war die er wohl oft machte.
      Als Suou es wagte ihm sein Ärmel ins Gesicht zu drücken erstarrte er für einen kurzen Moment. Die Augen weit geöffnet drehte er den Kopf nur langsam zu ihm um ihn ein wenig entgeistert anzusehen. Hatte er es gerade wirklich gemacht...?
      Mit einem Schniefen zog er den Rest einfach wieder die Nase hoch und strich selbst noch einmal mit dem Daumenballen unter der Nase her. Seine Nähe...ließ ihn sich unwohl fühlen. Was war denn auf einmal in den Kerl gefahren...
      Gerade wollte er sich doch hochhieven, da sprach Suou darüber, wie wundervoll er den Bogen geführt hatte. Hiro fror in der Bewegung ein, zu viele Gedanken schossen auf einmal durch den Kopf... Er hatte den Bogen geführt? An sowas würde er sich erinnern... Als der ältere, welcher noch immer auf eine merkwürdige Art an ihn gekuschelt war, weiter sprach und meinte, er hätte gedacht er sei ein Verräter zuckte er zusammen und sofort schien sich die Blockade in seinem Körper zu lösen und er holperte sich auf die Beine.
      Das er ihn dabei ansah als wäre er seine große Schulliebe gewesen fand er dann doch wirklich gruselig. Er klopfte sich die Klamotten ab, in den Knochen merkte er doch auch das er durch die Gegend geflogen war.
      "D-Du hast mich für einen Betrüger gehalten...?" kam es stotternd von sich, es klang beinahe wie ein schlechter Schauspieler welcher seinen Text einfach ablas. "Das ehm...Was eine Beleidigung meines Könnens gegenüber...!"
      Erst jetzt begann Hiro seine Umgebung wahrzunehmen. Der Bogen schien abgekühlt und lag nun wieder leblos auf dem teurem Holzboden, man konnte jedoch gut erkennen wie der Energiestoß, welchen auch ihn zurückgeworfen hatte, auch sämtliche Blätter und Dokumente durch die Gegend geweht hatte, es war fast schon wie ein kleiner Krater. Dann erst schwankte sein Blick, am Anfang beiläufig, zu dem Einschlag in der Wand. Die Ruhe in seiner Haltung kam größtenteils daher das er nicht glaubte was er sah. Das...das musste schon so gewesen sein...!
      Mit einem erschöpften seufzen griff er sich an den Hinterkopf und blickte auf Suou herab welcher sich anstellte wie eine besorgte Mutter. Hiro wusste wirklich nicht was er mit dem Kerl anfangen sollte....
      "Eh...", kurz überlegte er wirklich ob er Hunger hatte, zuckte dann jedoch nur mit den Schultern. "Ich bin schon ein wenig ausgelaugt...", brummte er eher in sich selbst hinein, "Hast du denn was zum futtern dabei?"
      Ein wenig verwundert das er doch gerade auf eine komische Art auf sein merkwürdiges Verhalten eingegangen war ließ ihn sich ein wenig anspannen, aber wenn er es ihm schon anbot... Ein wenig zwielichtig war es schon.


      Xerxes war ein wenig skeptisch geworden als Dewa in seiner Position erfror, hob sogar die Augenbrauen an.
      Sein gehässiges Lachen kam so aufgesetzt das er sich selbst ein grinsen unterbinden musste, er hatte sich anscheinend sorgen gemacht.
      Irgendwie erleichterte es ihn ungemein, seine Bedenken waren fast wie weggewischt, er musste nur darauf achten das sein Fehltritt nicht zu seinen Eltern durchsackerte.
      "Ohja, das ganze Blut... und die Stückchen! Das wäre natürlich Grausam..." ging er mit einem leicht schiefen Lächeln auf seine Worte ein.
      "Oh mein großer Lord, was für eine Ehre..~", gefolgt von einer tiefen Verbeugung hatte man das Gefühl es wäre ein Vater der mit seinem kleinem Sohn Ritter spielte. "Wie könnte ich hilfloses Ding Ihnen jemals genug danken können...~". Ein leises Kichern konnte er sich nicht verkneifen.
      Es waren jedoch seine weiteren Sätze die ihn aufhorchen ließen. Er hatte seinen Tod gesehen?
      Eine kurze Stille trat auf, Xerxes hatte nicht erwartet das der Junge schon so weit gekommen war, "Nun..." begann er, wie ein Schüler der die Antwort auf eine Frage herauszögerte, die er nicht zu beantworten wusste. "Ich denke das Sie es schon die ganze Zeit konnten." kam es doch etwas stumpf von ihm, langsam blinzelnd. "So etwas nennt man Vorhersehung. Es kann sein das sich Eure Fähigkeiten beginnen zu prägen und zu verschärfen, jetzt wo sie Älter werden."
      Sein vorher recht kühler und schulender Blick wurde weicher, "Ich denke dieses Mal kam es daher das Sie sich Sorgen gemacht haben und Sie Eure Fähigkeit unbewusst darauf fokussiert haben. Sie wollten das es mir gut geht." Er hatte ihn ertappt! Irgendwie machte es ihn auch Glücklich, wirklich angesprochen hatte er es jedoch eher um ihn zu ärgern.
      Xerxes hob seine Hand und legte diese auf die roten Haare des Kleineren, diese mit einem doch warmen Lächeln verwuschelnd. Er hatte sie jedoch genauso schnell zurückgezogen wie er sie ihm aufgelegt hatte, sofort verschränkte er die Arme, als würde er die Schuldige Hand verstecken wollen. "Nun, die beiden Menschen befinden sich derzeit in der Bibliothek....", wechselte er geschickt das Thema, nicht das Dewa ihm wegen der vorherigen Geste noch einen Überschlug.
    • Suou der dem Anderen sein schlechtes Schauspiel komplett abkaufte sank deprimiert zu Boden als hätte er eine große Sünde begannen.
      "Argh...Es tut mir Leid! Ich hätte nicht so über dich Urteilen sollen!", kam es erschüttet von dem Samurai der beinahe wielte als würde er sich gleich zur Strafe mit seinem eigenen Katsnan hinrichten wollen.
      Aber da er es vielleicht wieder gut machen konnte ließ ihn doch wieder hoffen.
      "Natürlich ich habe imemr etwas zu essen dabei.",kam es sehr selbstverständlich und Pflicht bewusst vom Älteren der sogleich in seiner Tasche kramte.
      Tatsächlich befand sich darin mehr Essen als Dinge die man im Kampf gegen die Dämonen führen sollte.
      Von selbstgemachten Reisbällchen bis zu gebackenden Keksen und sogar Belegte Fleischwurst Brörchen war alles dabei.
      Nur die Kekse waren durch den vorherigen durchgeschüttel stark in Mitleidenschaft gezogen wurden und zu einem haufen kleiner Krümel geworden.
      "Was möchtest du?", fragte er sogleich wobei er wieder so dähmlich zu Lächeln begann: "Ich...kann ich auch Füttern wenn du willst."
      Diese Worte meinte er so ernst wie er sie gerade ausgesprochen hatte.


      Der Lordschaft fiel ein kleiner Kisel vom Herzen das sein Assistent wenn auch offensichtlich mitspielte so das sie eine eher harten Konsequenz daraus umgehen konnten.
      "Jaja...Genug geschleimt davon bekomm ich Ausschlag. ",grummelte der Dämon etwas aber hörte aufmerksam zu was Xerxes zu der vorhersehung zusagen hatte.
      Die Stumpfe Antwort ließ ihn aber doch ziemlich entgeistert drein schauen und beinahe wütend werden.
      Allerdings gab es mit dem Älter werden achon sind wobei der Andere dann doch zuweit ging und ihn kalt erwischte.
      Beinahe wie eine Katze die nicht am Kopf berührt werden wollte kniff er seine Augen zu und zog die Schultern an.
      "Urgh...W-warte nur bis ich meine Kräfte verbesserr habe dann lass ich dich deinen eigen Tod immer wieder sehen bist du diese Worte zurück nimmst!", drohte er ihm unheilvoll auch wenn eine Seite des Dämonen Lord sich über diese Gestik gefreut hatte.
      Dewa der sich gerade wirklich komisch fühlte mit der Erkenntnis das ihm sein Assistent irgendwo doch etwas bedeutet wäre es nun doch lieber ein Moment für sich allein zu haben.
      Faszit das Ungeziefer musste entweder vernichtet werden oder hinaus befördert werden.
      "Hmm du hast gesagt sie seien angeschlagen? Dann machen wir eben kurzen Prozess wenn sie mich nicht anständig Ubterhalten wollen.", meinte er daraufhin
      Believe Me ~

    • Hiro blickte doch ein wenig neugierig drein als er meinte er hätte immer etwas mit. Er lehnte sich sogar ein wenig nach Vorne um einen kleinen Blick in seine Tasche zu erhaschen. Dann jedoch... Dieser Geruch... Er erkannte ihn überall... Kekse!
      Er ging fast schon auf die Zehenspitzen bis er dann den Krümelhaufen erblickte und enttäuscht wieder auf eine normale Haltung wippte. Nur kurz wog er die Optionen ab, entschied sich dann aber doch dazu sich die Überreste des Gebäcks in den Mund zu schütten. Gerade wollte er danach greifen, bis das Angebot von Suou kam.
      Eine unangenehm lange Stille kam auf, Hiro hatte seine Hand schon an dem Behälter. Er starrte den Dunkelhaarigen einfach nur an. Sein Mund stand ein wenig offen, die Augenbrauen hatte er zusammen gezogen. Er wirkte fast schon entgeistert...
      Mit einem Ruck zupfte er ihm die Keksüberreste aus der Tasche. Mit einem Sicherheitsabstand von mehreren Metern setzte sich der Blonde im Schneidersitz auf den Boden, die Fingerspitze in die Krümel tunkend um sie sich in den Mund zu bröseln. Aus sicherer Entfernung starrte er den Samurai an, er wirkte fast so wie jemand der einen Irren in der U-Bahn anstarrte. Auf seinen albernen Vorschlag hatte er nicht reagiert, das wäre ja noch schlimmer gewesen... Der Gedanke das er vielleicht Nachts mit ihm an sich gekuschelt aufwachen würde jagte ihm eine Gänsehaut über den Rücken.
      Fliehend zog er seine Schultern an. Aber... die Kekse, wenn auch die Krümel, schmeckten echt gut. Der Gedanke wie gut sie als ein ganzes Stück schmecken könnten...! In einer gierigen Bewegung kippte er sich den Rest einfach in den Mund, auch wenn dabei einiges in sein Gesicht und auf den Boden flog.
      Das süße Gebäck war im Nullkommanichts verschwunden, auch wenn er einige Zeit brauchte ein kleines Stück in den Backenzähnen mit der Zunge hinaus zu prökeln. "Hast du dir vorhin irgendwo den Kopf gestoßen..." grummelte er ihm nun entgegen, immerhin war er relativ plötzlich so...so extrem geworden. Sollte er es übertreiben würde er sich auf jeden Fall wehren, er würde sich doch nicht wie ein Kleinkind behandeln lassen.



      Xerxes schmunzelte, "Ausschlag? Ich dachte Durchfall...". Das schiefe Grinsen auf seinen blassen Lippen vergang auch nicht als er began ihm weiter zu drohen wie ein pubertierender Junge. Naja, irgendwie passte es auch...
      "Ich hab meinem Tod schonmal mit angesehen." antwortete er, sein Lächeln wirkte in dem Moment ungemütlich und düster, hellte jedoch gleich wieder auf.
      Er legte eine Hand in einer strengen Position an den Rücken und nickte zustimmend. "Ich denke nicht das sie unsere Präsenz wirklich bemerkt haben...Nunja, ich denke mich jedenfalls nur ein wenig. Ich bezweifle das wir einfach... zu ihnen stoßen könnten, in unserer normalen Form meine ich.", Xerxes zuckte nur kurz mit den Schultern. "Haben sie irgendwelche Wünsche, wollen wir sie zum Thronsaal kommen lassen oder ihnen, nunja...entgegen kommen?"
      Irgendwie war er jetzt, wo er wieder darüber sprach, wie man den beiden Einhalt gebieten könnten, wieder etwas beschämt, Er hätte all dies bereits erledigt gehabt und es gäbe jetzt schon Abendessen... Ihm grummelte schon der Magen ein wenig.
      Dann jedoch realisierte erst worüber sie hier sprachen und sofort hob er die Augenbrauen ein wenig überrascht an, "Warte, Sie möchten kämpfen? Ich meine, ich könnte sie auch einfach erledigen... Nun muss ich nicht... Nunja..." seine Worte wurden immer leiser als er realisierte das er davor schon alleine versagt hatte. "Meinen Sie das bekommen Sie hin? Ich möchte mich nicht mit Euren Eltern darüber unterhalten wie sie von einem Menschen getötet wurden...."
    • Vielleicht weil es Suou gewöhnt war alleinnzu sein war diese peinliche unangenehme Stille ganz normal für den Einzelgänger.
      Ausdrucklos starrte er den Anderen an der plötzlich enormen abstand nahm.
      Aber als er beobachtete wie er die Kekse Überreste so verschlang lösste es wieder eine angenehme wohligkeit in ihm aus.
      "Mh es schmeckt dir.", meinte er zufrieden und aß selbst das Reisbällchen.
      Seine Schwester liebte früher seine Kekse eben so...
      Der Jäger kam dem Anderen wieder näher um ihm rest Krümel aus dem Haar zu entfernen ob er wollte oder nicht.
      "Am Kopf gestoßen ? Nein ich denke nicht mir wurden nur die Augen geöffnet...Und deine würde ich gern auch öffnen aber ich denke es noch zu früh dir das zu erklären. ", meinte er ernst als wäre es eine neue Lebensaufgabe von ihm geworden.
      "Aber...Es war Schicksal!",meinte Suou plötzlich mit glühend wirkenden Augen man erkannte deutlich die schatten unter seinen Übermüdeten Augen das der Arme Kerl schon lange kein Schlaf gefunden hatte.
      "Wir beide...Das wir beide ausgewählt wurden die Dämonen zu Jagen! Dein Bogen! Ich sehe es das war kein Zufall!"
      Energisch stemmte er ein Fuß auf ein ungestoßendes Regal und hob eine Faist an seine Brust:
      "Hiro unserer Leben haben sich nicht ohne Grund gekreuzt! Göttliche Fügung vielleicht...Oder weit aus mehr! Und glaub mir ich werde dich mit meinem Leben beschützen!"


      Dewa warf ihm ein Bissigen Blick zu:
      "Sprache, denk an deine Aussprache.", brummte er ihm entgegen und verschränkte seine Arme vor sich.
      Irgendwie schien der Andere schon einiges Erlebt zu haben was ihn irgendwie neugierig machte abwr danach zu fragen war wohl jetzt eher unpassend.
      Interessieren würde es ihn aber schon...
      Ein wenig aufgedrehter wie ein Flummi war er nun da denn die neue Fähigkeit die er endeckt hatte machte ihn deutlich risikofreudig.
      "Natürlich bekomem ich das hin! Ich werde sie ferrig machen nachdem ich sie in sicherheit gewogen habe!", meinte der Lord entschlossen sich deutlich besser anzustellen als der Andere.
      "Meine Eltern werden zu hören bekommen wie ICH zwei Dämonen Jäger besiegr habe!", kam es tollkühn vom Lord der am liebsten direkt zu den beiden geeilt wäre.
      "Du könntest in der Zeit essen machen.", schlug er abwinkend vor.
      Er war sich doch sehr sicher es mit diesen Menschen klar zu kommen...Besonderen Waffen hin oder her.
      Er war mächtiger und daher würde er das schon schaffen.
      "Nur sollte der Kampf nicht in der Biblothek sein...Wenn noch mehr Familien Sachen zerstört werden wird mir nochbdas Taschengeld gestrichen...", murrte er zum schluss hin.
      Believe Me ~

    • Suou benahm sich so merkwürdig das es eher nach einer Drohung klang, als hatte er vor ihm die Augenlider abzuschneiden.
      Automatisch blickte er sich im Raum um, hatte er ihm vielleicht eine übergebraten? Das würde seinen Blackout erklären...
      Noch bevor er sein Gelübde ablegte schob er sich erneut eine kleine Strecke von ihm weg, denn natürlich hatte er diese aufgeholt um ihn pingelig von den Krümeln zu befreien.
      Er versuchte möglichst leise zu sein, angelte nach dem Bogen und erhob sich mit diesem in der Hand. Ein kleines Schwanken verblieb in ihm und kurz überkamen ihm erneute Kopfschmerzen, aber es war viel mehr ein Nachbeben als ein neuer Anfall.
      Ein skeptisch, testener Blick über seine Schulter zeigte ihm, das Suou noch immer mit seiner Rede beschäftigt war, heroisch in die Luft starrend. Möglichst leise schob er sich einfach durch die Regale zum Ausgang, ihn in seiner Begeisterung zurück lassend.
      Hiro schulterte den Bogen indem er seinen Arm zwischen das Holz und die Sehne steckte.
      Alleine zwischen all diesen Fallen unterwegs zu sein schien sicherer als in der Gegenwart des manischen Kerls.
      Vor der Bibliothek im Flur ging es nach links noch weiter in unerforschte Gebiete, während es nach rechts zurück zum Hauptsaal führte. Ein wenig verloren griff er sich in den Nacken. Dann jedoch erinnerte er sich wieder warum sie hier waren... Brandstiftung!!
      Waren 'Dämonen' nicht schwach gegen Feuer...? Wegen dem Scheiterhaufen und so...?
      Ein sicherer Blick ließ ihn schnell eine brennende Kerze in einem recht hohen Kerzenhalter erblicken. Er müsste springen um es zu erreichen aber... das sollte kein Problem sein, er war immerhin athletisch.
      Der Sprung war gekonnt und er riss auch nur fast das riesige Stahlgesteck mit um. Noch immer etwas unsicher auf den Beinen stolperte er einige Schritte zurück ehe er sich schwankend wieder fing, er fühlte sich beinahe betrunken. Irgendwas hatte ihm wirklich ordentlich eins übergebrettert.
      Die Kerze schien magisch zu sein da sie nicht hinunterbrannte, doch die Flamme schien echt. Testend hatte er seine Fingerspitzen kurz über das Feuer gleiten lassen und ja...es war heiß. Wie Feuer.
      Mit einem sorglosen Schulterzucken hielt er die Spitze der Kerze an eine der nahen Gardienen. Anfangs passierte nichts, bis sich jedoch die ersten Fasern entzündeten... Das Feuer fraß sich von der Ecke hinauf immer weiter den Stoff hinauf, bis es wirklich anfing zu brennen.
      Hiro lächelte siegend, es konnte losgehen...~ Es fühlte sich fast schon an wie in alten Zeiten...!


      Xerxes hob theatralisch eine Augenbraue. "Oh, natürlich..."
      Beide Arme hinter seinem Rücken verschränkend wanderten seine Augen testend über den kleinen Körper des Adeligen. Er würde zusammengefaltet werden wie ein kleiner Origamivogel... Der Vergleich ließ ihn kurz grinsen.
      Gerade setzte er an um ihm eine weitere Aussage ins Gesicht zu schmeißen, dann erstarrte er. Er hatte schon Luft geholt, schien kurz verwirrt und atmete langsam wieder aus.
      Sein Lächeln wurde provokant, Dewa konnte schon ahnen das nichts nettes von ihm kommen würde.
      "Riechen Sie das...?" raunte er leise mit tiefer Stimme, den Kopf ein wenig in die Seite legend. Vielleicht konnte auch nur er es riechen, er wusste nicht wie geschult die Sinne des kleineren waren. "Sie haben irgendetwas angezündet. Da müssen Sie sich aber beeilen bevor Sie ihren Eltern erzählen müssen das EUER Schloss von zwei Menschen niedergebrannt wurde. Das wäre tragisch...zwar amüsant aber tragisch!"
      Nach einem leichten Knicks war er ihm einen zweiten vielsagenden Blick zu. "Aber ich kann mir schon denken das Sie natürlich keine Hilfe brauchen, es ist immerhin IHR Sieg. Ich werde dann etwas kochen gehen, was darfs sein, wieder...Pudding?", das letzte Wort spuckte er eher aus als das er es sagte. Pudding gab es in letzer Zeit einfach viel zu oft.
      Der Gedanke an einen schönen heißen Schwarztee machte den Gedanken an Süßspeisen nicht mehr ganz so unangenehm... Der Gedanke an Tee hatte ihn lang genug Still sein lassen das es gerade merkwürdig wurde. "Nun ehm... Also wenn Sie meine Hilfe brauchen..?~"
      So wie er ihn anblickte war es offensichtlich das er dabei sein wollte, egal wie sehr er versuchte es zu unterdrücken. Er musste seinen Stolz wieder gerade biegen!
    • Während Suou redete,redete und noch mehr darüber redete welche Phänomenalische Verbindungen er mit dem Blonden hatte bemerkte er natürlich nicht wie Hiro sich regelrecht sich aus dem Staub machte und den Irrenn mit sich allein ließ.
      "...Und natürlich werde es akzeptieren wenn dir das alles zu schnell geht du musst mir nur--", nun stockte Suou doch als er bis her kein Wort des Anderen vernommen hatte.
      Irrtiert sah er sich um bevor sich erneuter Wahnsinn in ihm aufkeimte: "Verflucht!! Die DÄMONEN!! Sie haben dich mir wieder entrissen!!",brüllte er herum.
      Als der Jäger das Geruch des Feuer vernahm eillte er schnell dorthin und sah wie der Blonde stolz vor seinem werk stand.
      Das fieser sowas geplant hatte er wieder vollkommend vergessen und nahm Anlauf.
      Als währen sie beim American Football warf er sich regelrecht auf den Jüngeren und rieß ihn zur Seite auf den Boden.
      "Weiche Feuer Dämon!!", rief er dem brennenden Gardinen zu und richtete sein Klinge darauf aber das Ungetüm schien gar nicht auf ihn zu reagieren.
      "Argh! Ihr ignoriert mich!?", keifte er dem Brennenden Objekt zu und fing an darsuf herun zu hacken was natürlich wenig erfolg brachte und die Flammen jeglich noch mehr dazu brachte größer zu werden.
      Plötzlich kam etwas von Oben hinunter...
      Es war erdt vereinzelt wie kleine Regentropfen harmlos wirkend...Doch als in das Orange-rötliche zeug am Ärmel traff dampfte es heftig.
      Lava.
      Es kam tatsächlich Lava von der Decke!!
      "LAVAA!", Arief er laut ubd dem Zeug sofort ausweichend.
      Ruckartig wirbelte er herum und packte wieder den Blonden.
      "Schnell raus aus dem Raum! Das ist die Magische-Kraft dieses Monsters!!"
      Der Lava regen wurde stärker und hinterließ merklich brand Löcher im Boden bis es wieder abrupt aufhörte.

      Der Dämon Lord knirschte mit den Zähnen als er dss Gefühl bekam von dem Anderen wieder nicht ernst genommen zu werden.
      Jedoch roch er das verbrannte dann doch schließlich.
      "Die sind ja noch schlimmer als ich...",kam es beinahe schon empört von dem Unruhestifter ubd dann schluckte er etwas.
      Das würde Ärger geben...diese Menschen fackelten tatsächlich wohl sein Schloss ab!
      "Hach halt doch denn Mund!!",knurrte er und stampfte mit dem Fuß auf denn er fand es gar nicht amüsant was hier gerade passierte. So hatte er sich seinen Spaß nicht vorgestellt.
      "N-nun ihr vergesst!! Ich bin ein Adel! Ich beherrsche die Elemente! Pah! Ich werde die Flammen einfach mit Regen ersticken!", kam es selbst bewusst aus ihm heraus.
      Sogleich konzentrierte sich der Lord ubd seine blaueb Glühtend auf als er versuchte Regen zu beschwören welches sich um das Feuer welches gelegt wurde zu kümmern hätte.
      Doch statt Regen kam wohl tatsächlich heiße, glühende Lava hinunter was sie vom Gebrüll von einen der Menschen deutlich hören konnte.
      "Das...war geplant. ", nuschelte der Dämon so leise das man die schähmende röte die er sich verkniff hören konnte.
      Kurz überlegt er wie das mit dem Wasser Beschwören noch mal war aber irgendwie hatte er das mit dem Feuer immer cooler gefunden weswegen ihn eben diese Element am meisten lag.
      Abgelenkt von was andereb hob er beinahe schon forderte die Arme hinauf: "Auhja! Pudding!"
      Das Herz des Dämon Lord machte wieder Luftsprünge denn davon konnte er sich irgendwie am liebsten nur noch ernähren.
      Dann aber seufzte er genervt während es ihm nach dem zweiten Versuch gelang nun doch mit beschworenden Wasser aus der ferne die Flammen zu löschen.
      Das verriet ihm zu mindestens der Geruch und er überlegte wie ihm der Anderen helfen konnte die beiden Menschen zu erledigen.
      "Mensch sind Dumm, also tricksen wir sie einfach aus.",meinte er sogleich den einen direkter Kampf würde gewiss nur mehr Schäden verursachen.
      Believe Me ~

    • Es sah von außen fast schon albern aus. Für einen kurzen Moment stand Hiro lächelnd war, dann wurde er aus dem nichts von jemanden wie Katapultiert von den Füßen getacklet.
      Bei dem Aufprall gab der Junge ein schmerzendes Keuchen von sich, er drehte sich noch immer in einem kleinem Ball auf den Rücken, die Arme stemmte er dann gegen den Boden, seinen Angreifer von unten böse anstarrend.
      "Du...", knurrte er, langsam hatte er wirklich die Schnauze voll.
      Zu sehen wie er sein gerade frisch gelegtes Feuer begann zu bedrohen brachte ihm nur einen hoffnungslosen Blick ein. Für den Kerl war Hopfen und Malz verloren... Mit einem aggressiven Schnaufen quälte er sich wieder auf die Beine, "Lass die Scheiße...!", schrie er in gleicher Lautstärke wie er gerade sein wunderschönes Feuer begann anzugreifen. Er war wahrlich einer Klinik entflohen. Man sollte solch Irren keine Waffe in die Hand drücken.
      Anders als erwartet fiel ihm auch die Lava auf, welche gefühlt aus dem Nichts kam. Ein wenig irritiert wanderten seine Augen hinauf um den Quell der Flüssigkeit zu finden doch...sie schien wirklich direkt aus der Decke zu kommen! Bestimmt kleine versteckte Löcher doch... Würde es sowas nicht einfach wegschmelzen..?
      Eigentlich hätte Hiro nie geglaubt das es Lava wäre doch es brannte sich wirklich durch den Teppich, es hinterlies einen ekelhaften, chemischen Geruch als sich durch den Stoff arbeitete.
      Ein wenig wiederwillig stolperte er Suou hinterher, welcher erneut seine Privatsphäre nicht akzeptierte und ihn einfach gepackt hatte, zwar wäre er nach einiger Zeit bestimmt von der Lava beregnet worden, doch es war einfach zu schwer es zu akzeptieren, auch als er es mit eigenen Augen sah.
      Erst als sie den Raum verlassen hatten schien Hiros Faden zu reißen. Mit einer doch kräftigen Bewegung riss er sich von dem Samurai los, der alte hatte ganz schöne Kraft.
      Sofort drängte er sich an seine Brust, er hatte ihm an dem Kragen gepackt, und obwohl er kleiner war ließ er ihn auf die Zehenspitzen ging da er ihn an diesem höher zog. "Hör mir zu...", knurrte er ihm entgegen, direkt in sein Gesicht das er seinen Atem spüren konnte. "Fass mich noch einmal an und ich brech dir was." In dem Moment brachten seine Augen ihn um.
      Mit einem schnaufen schupste er ihn von sich weg, die Arme verschränkend, sonst würde es ihm später noch schwer fallen diese bei sich zu halten. Noch immer stach ihm sein fieser Blick in die Seite, auch wenn er einige Meter abstand nahm. Eigentlich sollte er derjenige sein der sich vor ihm selbst zurückzog...! Normalerweise hatte er einen recht bedrohlichen Eindruck... Er hatte einfach so eine Aura! So hatte er es jedenfalls immer von sich Gedacht... Aber Suou schien auf einer regelrechten Suizidmission zu sein...Dann war sein Verhalten sogar kein Wunder.


      Xerxes verzog sein Gesicht, es fiel ihm schwer sich sein höhnisches Grinsen zu verkneifen. Lava. Hatte er nicht Wasser gesagt?
      "Ohja, eine wunderbare Strategie. Wie hätte ich jemals an Euch zweifeln können..." brummte der Größere mit einer ausschweifenden Bewegung. Naja, wirklich über ihn lustig machen hätte er sich nicht leisten können, immerhin schien sein Auftritt genauso fehl gelaufen zu sein.... Mittlerweile führten sich alle hier nicht wie Clowns auf, es war beinahe ein ganzer Zirkus.
      Die Menschen schienen Irre und Dewa und er schienen schlecht in ihrem Job. Immerhin hatte der Fehler des Lords funktioniert.
      Xerxes stieß Luft aus seiner Nase aus, die Augen verdrehend. "Ich weiß nicht was ich erwartet habe...Natürlich, dann gibt es heute wieder Pudding. Aber ich werde auch etwas richtiges machen, sonst entwickelt ihr euch noch zu einer Made zurück."
      Die Idee die beiden Auszutricksen schien er jedoch interessant. Aufmerksam hob er eine Braue. "Haben Sie etwas bestimmtes im Kopf? Ich weiß nicht ob es wieder funktionieren würde sie gegeneinander aufzuhetzen. Einer von den Beiden ist dafür nur natürlich offen aber... Der andere hat so viel Zeugs im Kopf, es ist wie ein Heuhaufen mit einer Nadel, es ist schwer das zu finden was ihn wirklich triggered..." brummte er, sich den Fehler eingestehend. "Kann mir gut vorstellen das ich Ausversehen irgendwas dadrin verharkt habe, immerhin ist er mir sofort wieder aus der Hand geglitscht."
      In Gedanken wanderte seine Aufmerksamkeit durch ihre Umgebung. "Wir könnten sie natürlich so weit schwächen das wir sie einfach wegräumen könnten! Man könnte sie wegsperren oder so weit traumatisieren das sie nie wieder einen Fuß in dieses Gebäude setzen, man könnte sie in Fallen laufen lassen oder... Sie gegen stärkere Beschwörungen kämpfen lassen, vielleicht denken sie dann sie hätten den Dämon besiegt und kehren heim, dann hätten wir jedenfalls erstmal nichts mit den Viechern zu tun."
      Mit einem Schulterzucken zählte er die ersten kleineren Ideen auf welche ihm einfach in den Kopf gekommen waren, natürlich wäre es aber auch besser wenn sich die beiden zusammen setzen würden um sich etwas richtiges zu überlegen oder die Einzelheiten auszumalen, doch das würde wiederrum Zeit kosten.