Kais Wecker klingelte an diesem Morgen schon recht früh und das musste er auch, immerhin hatte der 22-Jährige Heute seinen aller ersten Arbeitstag in der neuen Firma gehabt. Zwar mochte Kai das aufstehen zu solchen Zeiten nicht doch was sein musste, musste nun mal sein. Noch ziemlich zerknautscht im Gesicht hob er sich anschließend aus dem Bett und tastete nach seinem Wecker um diesen auszuschalten. Mit schlendernden Schritt bewegte sich Kai langsam in das Badezimmer. Und obwohl Kai erst kürzlich in die neue Stadt und somit auch in die neue Wohnung gezogen war, hatte er sich bereits schon gut hier eingelebt. Ein Blick in den Spiegel zeigte ihm ein noch sehr verschlafenes Abbild seiner selbst. Eine heiße Dusche würde da sicherlich schnell Abhilfe schaffen. So machte sich Kai anschließend für seinen ersten Arbeitstag frisch. Zum anziehen entschloss sich Kai für eine einfache und schlichte Jeans sowie ein weißes Langarmhemd für den Oberkörper. Danach richtete sich der junge Mann noch ein wenig seine Frisur zurecht bevor er seine Schuhe anzog und sich seine Lederjacke sowie den Motorrad schnappte. Noch einmal ging ein prüfender Blick durch die neue Wohnung bevor Kai die Tür hinter seinen Rücken schloss. Dan setzte er sich auf das Motorrad, zog den Helm noch über seinen Kopf drüber, startete das Motorrad, schaltete das Licht an und fuhr anschließend los. Kai lag exakt im geplanten Zeitraum, nach seinen Berechnungen müsste er ungefähr 10 Minuten früher da sein als er eigentlich sollte. Auch der Verkehr um diese Uhrzeit hielt sich sehr in Grenzen, wenigstens ein Vorteil den diese frühe Zeit bot. Den wen Kai eines noch weniger mochte als das morgendliche Aufstehen, dann war es der hektische Berufsverkehr der Stadt gewesen. Nach einer guten halben Stunde Fahrt kam Kai auf dem Betriebgelände an. Er schaute nochmals kurz auf die Uhr, genau wie es der 22-Jährige schon vorhin vermutet hatte war er bereits 10 Minuten eher da gewesen. Nachdem er sein Motorrad abstellte und sorgsam Diebstahlsicher machte, begab sich Kai zu dem Gebäude auf welchem die Aufschrift "YOU DO" zulesen war.

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"