[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man konnte ohne Zweifel sagen, dass die Anderen genau im richtigen Moment gekommen waren. Erst war sie nur eine Furie gewesen und dann jedoch ein Clown. Kam es ihr nur so vor, weil sie ihn so lange nicht hatte ertragen müssen oder waren seine Sprüche mit der Zeit noch schlimmer geworden? Jetzt durch ihre Freunde traute sie sich nicht was zu sagen, auch wenn sie es zu gerne getan hätte. "Ja, Männer sind scheiße.", fauchte sie und sah über Mais Schulter zu Kazuya. Und sie nahmen ihr die Freunde weg. Heute hätte es ihr Abend sein sollen. Sie hatte extra gekocht und sich die ganze Woche draufgefreut gehabt und nun kam er und nahm ihr diese wieder weg. "Mädelsabend ist besser.", murrte sie dennoch zu den Beiden, denn auch wenn sie sie liebte, so war es doch was anderes als mit allen.

      "Dann komm Kazuya… immerhin wartet guter Sake auf uns, wenn wir zur Bar gehen und du musst uns ALLES erzählen.", meinte Ayato und Kyosuke war auch der Meinung und zog Kazuya leicht Richtung Ausgang. Je eher sie hier weg waren, desto schneller würde die Operation starten können.
    • Zu Ayato und Kyosuke sehend nickte Kazuya kurz und ließ sich von Kyosuke Richtung Ausgang ziehen, während Hidachi leise seufzte und zu den Mädchen sah. "Sei nicht sauer, ja? Wir sehen uns morgen wieder. Versprochen. Ohne Kazuya." sagte er mit einem kurzen Nicken und winkte kurz. "Und dann kommt ihr zu mir. Ich mach das wieder wett." sprach er noch und verließ mit den Jungs die Wohnung, während Kazuya leise seufzte. "Alles? So viel gibt es nun auch nicht zu erzählen. Aber zu Sake sage ich definitiv nicht nein." sagte dieser mit einem Nicken.

      "Dämliche Kerle. Kaum ist Kazuya wieder da meinen sie sich zusaufen gehen zu müssen. Typisch." sagte Mai und schüttelte den Kopf, um auf Ririns Seite zu sein, welche sie auch sogleich ansah. "Aber hey, Hidachi macht es morgen wieder gut. Und wenn nicht, dann bekommt er erst einmal einen defitigen Tritt in den Hintern." lächelte sie, bevor sie kurz in die Hände klatschte und zu Kari sah. "Aber so können wir nun über die Kerle lästern. Haben es ja eh nicht verdient den Abend mit uns drei Hübschen zu verbringen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn hasste sich dafür, dass Kazuya sie so auf die Palme bringen konnte und auch dafür, dass dadurch der Abend dadurch versaut wurde. Zu sehr hatte sie sich darauf gefreut, dass sie sich heute treffen würden und doch hatten sich nun die Wege getrennt. Kurz wank sie Hidachi und wartete bis die Tür ins Schloss fiel. Ririn seufzte und löste sich langsam aus der Umarmung. Eigentlich war es schon immer nur Kazuyas Schuld gewesen. "Ja, ich finde Kerle sollten eh eher so wie Hidachi sein und weniger wie Ayato, der noch immer nicht erwachsen ist oder wie Kazuya, der einfach nur scheiße ist." Hidachi war, ebenso wie Kyosuke ein echt erwachsener und vernünftiger Kerl auf den man sich verlassen konnte. Ririn seufzte. "Es gibt echt keine normalen guten Kerle mehr.", murrte sie und holte währenddessen etwas Wein und Whiskey aus der Küche. "Schade nur ums Essen." Sie hatte sich so viel Mühe gemacht und doch hatte sie immerhin nun ihre Freundinnen bei sich, auch wenn diese sicher Kazuya auch gerne gesehen hätten und mit ihm geredet, so hatten sie sich für sie entschieden. In ihren Augen ein Triumph.

      Endlich draußen und aus der Gefahrenzone ließ Kyosuke nun Kazuyas Arm los und sie warteten noch kurz auf Hidachi. "So viel gibt es nicht?", kam nun die Frage von Ayato, der wie immer eine große Klappe hatte. "Also ob.. du wirst doch ganz sicher Mädels da drüber kennengelernt haben oder? Und? Und?" Er wollte natürlich ganz klar alle schmutzigen Details wissen und so war er auch schon immer gewesen. Kyosuke seufzte und führte die kleine Gruppe nun in Richtung der Kneipe. Früher hatten besonders Kazuyas und Ririns Eltern dort oft getrunken und die damals noch zu jungen Kinder oft spekuliert wie es da drin wohl war. Inzwischen kannten sie es und wussten, dass es dort nichts all zu Besonderes war und doch war es ein gemütlicher Ort an dem die Jungs mal in Ruhe reden konnten.
    • Die beiden Mächdchen hatten ihre Blicke auf Ririn gerichtet, bevor Karin lächeln musste. "Ririn. Jetzt steiger dich nicht so rein, ja? Das sind Männer, die halten doch immer zusammen. Und Hidachi... Ja er ist der vernünftigste. Deswegen muss er ja auch aufpassen, dass unsere Jungs keinen Scheiß machen." sprach sie, während Mai nickte. "Eben. Ich mein, um Kazuya ist es nicht schade, wenn er wieder weg wäre. Ich bin sowieso noch immer stocksauer auf ihn, dass er damals einfach gegangen ist und dann macht er nicht mal sein Maul auf. Da kann ich dich vollkommen verstehen. Noch dazu hat er kein Recht dich gleich wieder anzufahren. Du machst es ja auch nicht."
      Mit diesen Worten hatte Mai sich auf das Sofa gesetzt und sah zu den beiden Flaschen, ehe sich ein Lächeln auf ihre Lippen legte. "Wir haben viel bessere Methoden Party zu machen. Lasst uns was trinken." sprach sie und nahm ein paar Gläser zur Hand, welche sie auf den Tisch stellte.
      Nach ein paar Stunden waren die Mädchen etwas angeheitert und Mai sah zu Kari, welche lächelte und nickte, nachdem Ririn kurz auf die Toilette verschwunden war. "Ich glaub wir können langsam, meinst du nicht?" fragte Mai, während Karin ihr Handy heraus holte und ein Bild von Kazuya, welches sie von damals noch hatte, zuschnitt. Natürlich konnte man nicht einfach sagen, dass Ririn einfach mit irgendwem schreiben sollte. Hinterher könnte sie noch denken es wäre ein alter Mann, der ihr etwas antun könnte.
      Sie legte einen dezenten Filter darüber und schnitt Kazuyas Augen weg, sodass nur noch ein hübsches Grinsen von ihm zu sehen war, ebenso wie ein hellgraues Tanktop, welches seinen Oberkörper recht gut umschmeichelte. "Also, wenn Ririrn da absagt... Was meinst du?" fragte sie leise lachend und bekam ein bestätigtes Nicken von Mai, bevor ihre Blicke zu der Jüngeren wanderten. "Hey, Ririn. Wir haben was für dich. Was bitte hältst du von dem Kerl hier?" fragte Mai sogleich und beugte sich etwas nach vorne, stützte sich mit der Hand am Tisch ab und streckte Ririrn das Handydisplay entgegen, auf welchem das zuvor bearbeitete Bild zu sehen war.

      Leise lachend schüttelte Kazuya den Kopf auf Kyosukes und Ayatos Sticheleien. "Nein, Jungs. So viel gibt es nicht. Wirklich." sagte er und sah etwas grinsend zu den Jungs, ehe er etwas abwinkte. Sicher hatte er hier und da Mädchen kennengelernt, doch wart da nie etwas, als ein einfacher Abend. Auch wenn er Ririn gegenüber immer anderes behauptete, so war er doch ein anständiger Kerl, wie er selbst fand. Andere würden ihn wohl eher für ein Weichei halten oder sogar vom anderen Ufer. Mit seinen 22 Jahren hatte er bis jetzt eine einzige Freundin gehabt, welche ihn für einen anderen verlassen hatte. Seither war nie mehr als ein Date mit einem Kuss drin.
      Leise seufzend setzte er sich mit seinen Freunden in der Kneipe an einen Tisch und stützte die Arme auf den Tisch, bevor er grinsend zu ihnen sah, nachdem Ayato ein paar Drinks besorgt hatte. Sie unterhielten sich einige Zeit über den Aufenthalt seiner in Japan. Was alles die Jahre geschehen war und auch, was Kazuya aller in Europa erlebt hatte. Er erzählte ihnen von Frankreich, von Italien und von Deutschland. Was er dort gesehen hatte und das er sich mit ihnen einen Urlaub dorthin vorstellen könnte. Nach einiger Zeit unterbrach Hidachi schließlich die Unterhaltung und tippte Ayato auf die Schulter. "Ayato. Ich hol noch eine Runde. Kommst du mit?" fragte er und deutete unauffällig auf sein Handy. Das war das Zeichen für den Älteren, dass es nun an der Zeit wäre, wie er zumindest fand.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Leise seufzte Ririn und beschloss, dass ihre Freundinnen doch Recht hatten. Sie sollte sich lieber nicht so hineinsteigern und die Jungs für heute vergessen. Kazuya war nun mal ein Arsch und doch auch ein Freund von den Anderen und dies musste sie einfach hinnehmen. Dafür hatte sie immerhin heute ihre Mädels hier und morgen ihre Freunde ganz für sich. Sogleich schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen und der Alkohol tat nach und nach den Rest dazu, dass sie einfach Spaß hatte und den Ärger vergaß. Nicht mal viel schimpfen tat sie noch. Stattdessen verflog die Zeit einfach so. "Ihr entschuldigt mich kurz.", meinte sie mit einem Kichern und erhob sich um auf die Toilette zu gehen. Ihr Gang war schon etwas torklig, denn sie hatte wirklich all ihren Frust versucht wegzutrinken und da sie nicht wirklich trinkfest war, war es wirklich immer eine besonders interessante Sache.
      Sie hatte sich etwas Wasser ins Gesicht gespritzt in der Hoffnung wieder etwas frischer zu sein und es hatte geholfen. Langsam ging sie zurück zu Mai und Kari und kaum hatte sie sich wieder gesetzt wurde ihr auch schon ein Handy unter die Nase gehalten. Ein Mann, soviel konnte sie auf dem Ausschnitt schon erkennen und sie wusste, dass es mal wieder an der Zeit war für dieses Thema. Innerlich seufzte sie und doch schenkte sie den Beiden ein Lächeln. "Scheint ganz gut auszusehen, aber naja...und welche von euch beiden hat das Glück diesen Kerl zu daten?" Noch spielte sie die Unwissende, doch sie wusste zu gut, dass man ihr gleich sicher einen Kerl andrehen wollte. Doch heute, dank dem Alkohol war es ihr doch ziemlich egal.

      Ayato war schon irgendwie geknickt, dass Kazuya nicht mehr aus seiner Zeit und seinem Aussehen gemacht hatte, aber was erwartete man von einem Kerl, der sich jeden Tag mindestens fünf mal verliebte. Dennoch hatten die Männer Spaß und Kazuyas Geschichten waren interessant und weckten scheinbar in allen die Reiselust. Sicher würden sie als Gruppe wirklich irgendwann wo hinreisen, denn immerhin waren sie immer noch nach all den Jahren Freunde und wenn ihr Plan klappen würde, dann wäre auch endlich zwischen Ririn und Kazuya Ruhe. Der Abend schritt fort und Ayato verstand Hidachi. Er nickte und erhob sich. "Klar, wir holen noch eine Runde und ihr lauft ja nicht weg.", scherzte er und ließ Kyosuke mit Kazuya zurück während er Hidachi folgte. Als sie etwas abseits standen war es an der Zeit. "Also... ich hab das perfekte Bild." Ayato kramte sein Handy hervor und tatsächlich hatte er ein passendes Bild, dass ihm aber Ärger eingebracht hätte, wenn Ririn es wüsste. Er hatte sie heimlich beim Tanzen und Singen fotografiert als sie nicht wirklich viel anhatte außer einem Top und Shorts, wobei es sich hierbei um eine Nahaufnahme von ihrem Oberkörper handelte. Schon als er es sah fing er an zu lachen. Eigentlich sah sie ja gut aus, nur machte sie in seinen Augen zu wenig draus, da konnte er Kazuya verstehen. Er schickte es Hidachi und grinste noch immer dreckig, während Hidachi nur seufzte. Sie hätten auch einfach ein weniger anrüchiges Foto nehmen können. Er schnitt es zu, sodass es nur eine gut aussehende Person war und sie gingen mit der Runde, die sie nebenbei bestellt hatten wieder zurück zum Tisch. "Habt ihr uns schon vermisst?", meinte Ayato und Hidachi war es nun, der es einfädeln sollte. Er holte sein Handy hervor. "Wir haben da eine Bekannte... was hältst du von ihr?" Er zeigte das Bild Kazuya und Ayato mischte sich sogleich wieder ein: "Es wird aber mal Zeit, dass du ganz über deine fucking Ex wegkommst. Vor allem jetzt wo du wieder in Japan bist wäre es doch schön wieder was Festes zu haben oder?"
    • Genau die Reaktion, die beide erhofft hatten. Sie schein Kazuya darauf nicht zu erkennen und er schien ihr auch zu gefallen. Natürlich, es war ja auch das perfekte Bild von ihm. Eines, dass Ririn so nie hätte angesehen, weil es Kazuya war. "Na, Kari und in nicht." kam es von Mai, welche sich nun wieder zurück lehnte und etwas auf dem Handy herum tippte, bevor sie ihrer Freundin die Nummer schickte. "Süße, du musst mal wieder etwas raus kommen. Außerdem, denkst du nicht auch, wenn du an so einen hübschen Kerl gelangen würdest, dass du Kazuya mal so richtig zeigen kannst, was du alles bekommen kannst? Und ich kann dir sagen: Er ist nett. Allerdings hat er auch schon ein paar Fehlversuche gehabt." sprach sie weiter, während Kari lächelnd Ririn musterte, um ihre Reaktion zu sehen. "Du kannst ja mal etwas mit ihm schreiben. Etwas über eure Hassleute auskotzen. Vielleicht hat er ja auch ein Tipp für dich, wie du Kazuya so richtig eins auswischen kannst. Immerhin er ist auch ein Kerl." lachte sie leise.

      Zu den beiden Männern sehend, welche eben verschwunden waren, hob Kazuya etwas die Augenbraue. "Ich dachte eigentlich ihr wolltet uns noch was zu trinken holen." meinte der Braunhaarige und lehnte sich etwas zurück, als Hidachi ihm das Handy regelrecht vor die Nase hielt und seine Augen gebannt auf das DIsplay gerichtet waren. Gerade wollte er auf Hidachi's Frage antworten, da sah er zu Ayato, welcher sich meldete und musste leise lachen. "Ach, daher weht also der Wind. Ich soll wiedera nfangen mich mit Weibern zu treffen, ja?" fragte er und schob das Handy etwas von sich. Dcoh die Idee war vielleicht gar nicht mal so blöd. Immerhin hatte er seit seiner Ex niemanden mehr gehabt, mit dem er sich so richtig verstanden hatte. Auf vielerlei Ebenen verstand sich. Bis sie ihn natürlich betrogen und einfach stehen lassen hatte. "Aber ja, sie ist schon hübsch. Zumindest das, was ich von ihr sehe."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Noch während Ririn das Bild betrachtete wurde ihr der Kerl darauf immer weiter schmackhaft gemacht und dies sogar vollkommen ohne Grund. Auch wenn sie nicht grade auf der Suche war, so würde es so oder so ihrem Ego streicheln sich mit einem gutaussehenden Kerl zu unterhalten und zu verlieren hatte sie ja immerhin auch nichts. Und ehe sie sich versah meldete sich ihr Handy und Mai hatte ihr die Nummer geschickt. "Nun tu mal nicht so als sei ich schon so alt und ich könnte mir auch jemanden alleine suchen, aber du hast Recht. es würde das Furzgesicht sicherlich dermaßen ankotzen, wenn ich mit einem heißen Kerl an meiner Seite auftauchen würde." Sie seufzte, auch weil sie sich drüber aufregte an den Kerl zu denken, doch auch, weil es sie trotz des Alkohols nervte, dass man dachte ihr unter die Arme greifen zu müssen. War sie wirklich so hoffnungslos? Den Gedanken wollte sie nicht wahrhaben und beschloss es zu versuchen und alles an dem Kerl fest zu machen. Nun würde sich zeigen, ob sie Charm hatte. "Okay.. und wieso nur das Bild und wieso soll ich ihm schreiben? Könnte ihn doch auch gleich treffen oder?" Auch wenn sie nachfragte, so war dies eher halbherzig und sie hatte schon längst beschlossen ihm zu schreiben. "Und außerdem weiß ich gar nicht was ich da schreiben soll...", murmelte sie deshalb auch noch hinterher.

      Kazuya war schon immer eine schwere Nuss gewesen und so seufzte Ayato schwer. "Ey… nun komm mal nicht so." Er schob das Handy wieder in Kazuyas Richtung. "Klar sieht sie hübsch aus und du sollst dich nicht mit ihr treffen und es ist auch nicht so, dass du sie gleich heiraten sollst. Schreib ihr doch erstmal etwas. Anonym und ohne Verpflichtung. Wenn sie dir nicht gefällt, dann blockierst du sie und sie kann dich nicht mal stalken, weil sie nicht weiß wer du bist. Keine Probleme also und wer weiß... vielleicht magst du sie ja auch vom Charakter her, wenn dir das was du gesehen hast bis jetzt schon gefällt." Ayato war wirklich schon immer ein Redetalent gewesen oder zumindest hielt er sich dafür, weshalb Kyosuke beschloss erstmal zu schweigen und sich rauszuhalten.
    • Lachend sah Mai weiterhin zu Ririn, welche zwar einen missmutigen Blick hatte, aber dennoch sichtlich Kazuya eins auswischen wollte. Oh, wenn sie nur wüsste, doch freute es sie, dass der Plan geklappt hatte. Sie tauschte kurze Blicke mit Kari aus, welche ebenso freudig lächelte und leise lachen musste, ehe sie zu ihrer Freundin sah. "Nun... So seid ihr komplett anonym. Er kennt dein Gesicht nicht, du kennst sein Gesicht nicht, die Namen sind auch geheim. Das heißt, wenn es nicht passt, dann löscht du die Nummer und damit hat sich das." sprach sie, während Mai nickend zustimmte. "Und was das mit dem schreiben angeht... Komm, streng dein hübsches Köpfchen doch an. Du schaffst das schon irgendwas zu schreiben, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ansonsten... vielleicht meldet er sich ja auch noch bei dir?" lachte sie leise und streckte sich ein wenig. "Und wer weiß. Vielleicht ist er ja schneller und meldet sich bei dir." lächelte sie wieder und sah zu Ririn. "Wir... waren so frei und haben ihm auch deine Nummer gegeben."

      Mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue sah Kazuya seinen Freund an und schwieg ein wenig, ehe er leise seufzte. "....Schön. Wieso eigentlich nicht?" fragte er schließlich und trank sein Glas leer, welches nicht mehr all zu viel Inhalt besaß. "Wenn sie eine Zicke ist, sag ich dir allerdings gleich, dass ich nie wieder darüber reden möchte und auch nie wieder etwas davon hören.... Mich einfach verkuppeln zu wollen, kaum bin ich wieder hier." meinte er, allerdings mit einem seichten Grinsen im Gesicht, ehe er auf das Bild sah. Tief seufzend rieb er sich schließlich die Stirn und öffnete den Mund, um nach der Nummer zu fragen, als Kyosuke ihm diese just in diesem Moment per Messenger schickte. "Was will ich eigentlich noch was fragen?" lachte der Braunhaarige leise und sah auf die Nummer, ehe er sie nach kurzem Überlegen unter potentielle Zicke? einspeicherte. Kurz zu seinen Freunden sehend lehnte er sich schließlich zurück, bevor er die Augen für einen Moment schloss. "Morgen dann. Heut ist es eh schon zu spät."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Eine ganze Mischung an Gefühlen wirbelte in Ririn umher und sie war sich noch nicht sicher, ob sie so ganz überzeugt war. Auch wenn sie die Nummer von dem Kerl löschte: Was war, wenn er ein Stalker war? Außerdem fand sie es nicht so gut, dass ihre Freunde einfach ihre Nummer weitergegeben hatten, jedoch war es nun sowieso zu spät. Laut seufzte sie und ließ die Schultern kurz hängen. „Na… ich weiß ja nicht, aber für euch versuchen wir es mal.“, meinte sie und speicherte sich die Nummer lieber gleich mal ein, ehe sie es vergaß. Er bekam den schönen Titel: Letzter Versuch. Sie fand es ganz passend, aber immerhin war der Kerl so was wie ihr letzter Versuch den Glauben an gute Männer nicht ganz aufzugeben. Ohne über die Zeit nachzudenken fing sie sogleich an zu schreiben, denn immerhin war er ja kein Rentner und sicher noch nicht im Bett und selbst wenn: Dann schrieb er erst morgen zurück. Während also die Mädels sich streckten und weitertranken fing Ririn an sich wirklich ihren Kopf zu zerbrechen. Sie wollte ja auch nicht zu sehr so klingen als hätte sie es nötig, aber auch gleichzeitig nicht uninteressiert. Erneut entwich ihr ein kleiner Seufzer und sie fing einfach an zu tippen. Wenn es ihm nicht gefiel, dann würde er eben nicht antworten.
      Nachricht
      //Hallo Unbekannter. Ich in mal ganz offen: Ich weiß nicht was sich meine Freunde dabei gedacht haben, aber ich wollte weder ein Spielverderber sein, noch habe ich ja viel zu verlieren oder? Und noch eine offene Aussage von mir: Ich habe keine Ahnung worüber ich mich mit einem Fremden groß unterhalten soll.//


      Ayato hob abwehrend die Hände als Kazuya meinte, dass sie vielleicht eine Zicke sein könnte und sie dann nie wieder drüber reden würden. "Ganz ruhig, Kazuya. Du hast nun ihre Nummer und sitzt alleine am Hebel. Wenn du sie zickig findest, dann ist sie es zu dir eben. Aber wenn du sie bombe findest, dann kannst du mir gerne wieder was ausgeben.", meinte er und legte freundschaftlich seinen Arm um die Schulter des Braunhaarigen. Doch schnell nahm er ihn wieder runter und setzte sich. Sie hatten alle wohl schon recht viel trunken und es war wirklich schon recht spät geworden. Da war es wohl besser nicht mehr zu schreiben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich wette, dass du es nicht bereuen wirst, Ririlein." sagte Mai lächelnd und stieß ihrer Freundin leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, bevor sei ihr Glas leer trank und Nachschub für die drei Mädels holte. "Ich bin mir auch sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Vielleicht ist ja genau er dein Traumtyp, den du sonst nie kennengelernt htätest." sprach Kari, welche nun eher zu Wasser und Cola gewechselt hatte. Sie hatte sowieso noch nie wirklich viel vertraten, ohne das es ihr peinlich gewesen wäre. Doch als Ririn am tippen war wurde ihr Lächeln etwas breiter und innerlich hoffte sie, dass es klappen würde, was sie vorhatten.

      "Gut und wehe es heißt dann ich hätte sie verscheucht. Ich kenne euch Idioten doch." kam es von Kazuya, welcher aus dem Augenwinkel und mit halb offenen Augen zu Ayato sah, ehe dieser sich auch sogleich wieder setzte. Den Jungs etwas zuhörend blinzelte Kazuya schließlich überrascht, als sein Handy vibrierte und ein kurzes Pop-Up aufleuchtete, was ihn die Stirn runzeln ließ. Doch als er die Nachricht las, war er umso überraschter. Sie hatten also auch einfach seine Nummer weiter gegeben. Das würden sie noch bereuen, doch.... wenn sie wach war, was hatte er schon zu verlieren. Er lehnte sich etwas zurück, ließ die Jungs reden und antwortete ihr.

      //So, du wurdest also auch eher dazu überredet, so wie ich das heraus lesen kann? Nun, mir geht es da gerade auch nicht wirklich anders. Aber wie du schon sagtest: Was haben wir schon zu verlieren?//

      Kurz überlegte der Braunhaarige, den Blick zu den drei Jungs gerichtet. Gut, er würde es auf den Versuch ankommen lassen. Ayato sagte ja, wenn es nicht passte, war es das auch. Anonym. Keine Namen. Kein Gesicht.

      //Nun, vielleicht kann ich dann ja den Anfang machen? Sowas wie ein 'Blinddate' via Handy hatte ich zwar auch noch nicht, aber sollte ja auch nicht anders sein als ein richtiges, oder? Erst mal gleich die Bombe platzen lassen: Was hat dich denn dazu gebracht die Nummer nicht einfach zu löschen? Ich könnte immerhin auch ein Serienmörder oder schlimmeres sein. Vielleicht orte ich dich ja bereits? ;) //

      Mal sehen, ob sie seinen nicht ganz so witzigen Humor verstehen würde oder gleich nichts mehr von ihr kommen würde.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es machte Ririn schon etwas stutzig, dass die Beiden sich scheinbar so darüber freuten, dass sie nun dem Kerl schreiben wollte. Es war merkwürdig, aber ihr Hirn konnte sich dies auch einbilden. Kurz zuckte sie mit den Schultern nachdem an diesem Abend schon so einige Sachen passiert waren, die man als seltsam bezeichnen konnte. Auch war sie froh, dass es nun etwas Wasser es auf Tisch geschafft hatte, denn auch wenn sie es nie zugeben wollte so stieg ihr das Ganze schon zu Kopf und sie wollte ja auch nicht, dass sie nachher nur Schwachsinn schrieb. Leise lachte sie bei dem Gedanken und schenkte sich grade noch ein Glas Wasser ein als ihr Handy auch schon vibrierte. Verwundert wanderte ihre Augenbraue hoch und sie las den Namen auf dem Display. Das ging aber schnell. Sie zweifelte etwas was dies zu bedeuten hatte. Doch nachdem sie es gelesen hatte grinste sie vor sich hin. Humor hatte der Kerl immerhin. Hoffentlich unbemerkt von den beiden Mädels fing sie auch schon sogleich an eine Antwort zu tippen und musste dabei immer wieder lachen:

      //Jetzt grade bekomme ich eher Angst, dass du ein Gedankenleser bist :o Weil ich das auch schon meinte... Außerdem bin ich doch schon der Psychokiller hier :D Aber du bist mein erstes Blinddate und deine Nummer nicht weggeworfen... meine Freunde können sehr überzeugend und aufdringlich sein, aber ich liebe sie dennoch. Und ich muss gestehen; Du sahst bei dem was ich sehen konnte nicht schlecht aus.... Gott, bin ich oberflächlich :o //


      Bei den Jungs sah es schon ganz anders aus. Diese waren im Gegensatz zu den Mädchen noch immer am trinken und es war besonders Ayato, der eine Runde nach der Anderen bestellte, auch wenn er nicht plante eine davon zu bezahlen. Hidachi versuchte immer wieder ihn abzuhalten, denn Ayato war immer betrunkener und somit achtete keiner von ihnen auf Kazuya was vielleicht auch besser war. "Also... noch ne Runde?", fragte er nun hörbar angetrunken an Kazuya.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Den Blick von Handy zu Ayato gerichtet, welcher bereits eine deutliche Alkoholfahne vor sich her schleppte, drehte Kazuya den Kopf etwas weg, bevor er Ayato sanft aber bestimmt weiter von sich drückte. "Oooi, alter. Ich glaub es reicht langsam, hm? Ich schlepp dich nicht nach hause, wenn du mir umkippst." meinte er und seufzte leise. "Hast du denn überhaupt genug Geld dabei, huh? Ich zahl sicher nicht deine ganzen Runden, wenn du nicht genug kriegst." meinte er schließlich und sah wieder auf sein Handy, als die nächste Nachricht kam. Unwillkürlich musste er lächeln, als er den Text durch las. Ok, Humor hatte sie schon mal bestanden.

      //Ach so ein Mist aber auch. Und ich dachte ich wäre hier der einzige Killer in der Gegend. Nun, dann müssen wir uns die Opfer wohl teilen, wobei... vielleicht geben wir ja ein reicht gutes Team ab (=.
      Ist denn nicht eigentlich jeder ein wenig Oberflächlich? Ich meine... Niemand würde freiwillig jemanden ansprechen, der ungepflegt aussieht oder? Auch wenn jeder sagt 'die inneren Werte zählen' so sieht man doch in erster Linie grundsätzlich auf das Aussehen. Normalerweise bin ich auch jemand, der erst ins Gesicht sieht, um zu sehen, ob die Dame ein hübsches Lächeln und ehrliche Augen hat, aber... das ging bei dir leider schlecht. So musste ich mich ja anderweitig orientieren und da ging es dir doch sicher nicht anders. Aber gut zu wissen, dass ich wohl nicht so ekelhaft aussehe.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ayato legte seinen besten Schmollmund auf als Kazuya ihn so behandelte, doch war es natürlich nur gespielt. Das mit dem Geld wusste er natürlich nicht, denn immerhin war der Abend auch ganz anders geplant gewesen, aber gehen konnte er noch, auch wenn er gut was getrunken hatte. „Nun stell dich mal nicht so an... wann kommt schon mal dein bester Freund aus der Versenkung wieder? So was muss nun mal gefeiert werden.“, lallte er und zum Glück erkannten die anderen Beiden seinen Pegel und zogen ihn zu sich. „Ich denke wir sollten dich bald mal nach Hause bringen.“, meinte Hidachi nun und sah fragend zu Kazuya, der heute sicher schon einen langen Tag gehabt hatte. Vielleicht sollten sie für heute echt Feierabend machen.

      Ririn gähnte und rieb sich ihre müden Augen. Sie wollte ja nicht gemein sein, aber mit den Jungs wäre es lustiger gewesen. Sie liebte die Mädels, aber sie hatten so selten mal alle Zeit zusammen und Mädelsabende waren öfter zu schaffen. Vielleicht war es aber auch nur die Müdigkeit und die Wut auf Kazuya, die aus ihr sprachen. Sie sah auf ihr Handy und überlegte, ob sie ihn vielleicht nun schon vergrault hatte. Vielleicht war er aber auch nur ein langsamer Schreiber? Ririn war wirklich nachdenklich geworden. Dummer Alkohol. Der half eben nicht bei Problemen. Sie biss sich auf die Lippe und da vibrierte ihr Handy. Zum Glück waren die Beiden grade in ein Gespräch vertieft und als sie sah wie viel er geschrieben hatte schmunzelte sie.

      //Um mal eines gleich klarzustellen: ich teile nur sehr ungern und dafür musst du schon der wahre Hammer sein... und davon bin ich noch nicht ganz überzeugt. Und ey... das Bisschen was ich gesehen habe sah ganz passabel aus, aber wer garantiert mir einen guten Rest? XD
      Innere Werte sind schon auf Dauer wichtig, ebenso wie Zukunftspläne und der Gleichen, aber man entscheidet unbewusst in den ersten 3 Sekunden Wenn man sich trifft, ob man jemanden sympathisch findet oder nicht. Und ich persönlich achte auf die Augen und die Hände als erstes. Augen zeigen viel Ehrlichkeit. Man sieht da Emotionen, die man sonst nicht sieht. Schuld sind die kleinen Muskeln an den Augen. Und Hände... keine Ahnung... aber wenn was aus mir und einem Kerl wird werden die mich ja immerhin anfassen und ich muss sie halten und so :D //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ooooh so Schnucki, ich glaub entweder schlaf ich jetzt gleich hier auf deiner Couch ein, oder ich geh doch langsam heim." meinte Mai, welche sich schon halb auf Kari gelegt hatte und die Augen zu hatte. "Ich glaube eher, dass du zu viel getrunken hast. Wie immer." lachte sie leise, bevor sie zu Ririn sah und den Kopf leicht zur Seite neigte. "Du scheinst aber auch langsam müde zu werden, kann das sein? Sollen wir dich schlafen lassen?" wollte sie wissen und strich Mai über den Kopf, während diese ihren Kopf auf Kari's Schoß hatte.

      "Was heißt hier denn bitte Versenkung? Außerdem bin ich jetzt doch wieder da, du Spinner." meinte er und schüttelte etwas den Kopf, ehe Kazuya dankend zu den anderen sah und etwas lächeln musste. "Ja, ich glaub auch. Sonst bekommt Ayato morgen noch mächtige Kopfschmerzen und dann jammert er nur wieder die gesamte Zeit über. Allez, payons et allons-y." sprach er und holte den Geldbeutel aus seiner Hosentasche heraus, ehe er das nötige Geld auf den Tisch legte. "Und ausnahmsweise werd ich heut mal zahlen. Das nächste Mal geht allerdings auf euch, damit das klar ist." sagte er und erhob sich, als das Handy erneut vibrierte und der Braunhaarige etwas lächeln musste.

      Erst als sie die Bar verlassen und sich verabschiedet hatten sah er den Jungs hinterher, welche Ayato stützend die Straße entlang brachten, während er selbst in die andere Richtung lief und das Handy zur Hand nahm.

      //Hm. Dann muss ich dich wohl von meinen Fähigkeiten überzeugen, dass du mit mir teilen wirst.... Nun, einen guten Rest werd ich dir noch nicht zeigen :p Wer weiß ob du hinterher nicht die jenige wärst, die mich ortet und dann noch an meinem Fenster klebt? Wobei... Bis jetzt wär es mir vielleicht noch gar nicht mal zu wider, wenn das passieren würde. Du hast immerhin Humor und der fehlt bei vielen Frauen.//

      Kurz überlegte er, schloss die Augen für einen Moment und seufzte leise, ehe er erneut auf das Display sah. Sie achtete also auf die Hände... Hände und Augen. Irgendwie konnte er das auch verstehen. Mit den Augen hatte sie recht, das ist der ehrlichste Part eines Menschen und die Hände... Ja, wer möchte schon von ungepflegten oder rauen Händen berührt werden, die sich hinterher anfühlen wie Sandpapier.

      //Du hast wohl ein sehr gutes Auge dafür, wie ein Mensch dir gegenüber tickt, so wie ich das mitkriege. Aber mit den Augen gebe ich dir allerdings recht. Ebenso wie mit den Händen. Aber für mich zählt wirklich noch das Lächeln dazu, wenn es aufrichtig ist. Auch das zeigt einem, ob er es ernst meint oder nicht.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • „Selber Spinner.“, kam es von Ayato, der daraufhin jedoch grinste und anfing zu lachen. „Aber ich habe dich lieb man. Wir haben dich echt vermisst.“ Und da war sie: Die sentimentale Phase vor der Hidachi immer am meisten Angst hatte. Jetzt wurde es Zeit das Ganze schnell zu beenden und die Beiden schnappten sich ihn in die Mitte. „Danke, Kazuya, und ganz sicher zahlen wir nächstes Mal, versprochen.“, kam es von Kyosuke und dieser meinte es auch ganz sicher ehrlich. So trennte sich die Gruppen nach einer kurzen Verabschiedung und wieder einmal waren es die anderen Beiden, die Ayato ins Bett schleppen mussten.


      Eigentlich hatte Ririn kein Problem damit ihre beiden besten Freundinnen hier schlafen zu lassen, aber so wie es schien waren beide wirklich angeschlagen und immerhin auch nicht drauf vorbereitete. „Vielleicht sollten wir wirklich für heute Feierabend machen und ins Bett gehen. Schafft ihr es denn noch bis nach Hause?“, fragte sie mit einem leichten Lachen und natürlich wusste sie, dass diese Frage unnötig war, denn immerhin waren sie nicht betrunken. So packten die Mädels ihre Sachen zusammen und verabschiedeten sich mit einigen Umarmungen, während Ririn ihnen versicherte, dass sie alleine aufräumen konnte. „Nun macht euch mal keine Gedanken um mich. Ich schaff das schon.“, meinte sie lachend und war ziemlich froh bald ins Bett gehen zu können. Allzu lange würde sie nicht mehr durchhalten und doch wurmte es sie etwas, dass ihr Handy sich noch nicht wieder gemeldet hatte. Mit einem Seufzen sah sie auf den Tisch und all die Gläser und Teller. „Tja… so viel zu einem Abendessen unter Freunden.“, leise lachte sie und immerhin würde sie nun alles wegstauen können und hatte die nächsten Tage was zu essen. Grade als sie nun in der Küche war klingelte ihr Handy, denn sie hatte es nun auf laut gestellt. „So ein süßer Spinner…“, murmelte sie bei lesen und wurde etwas rot als sie ihm antwortete.


      //Habe ich auch nicht erwartet, dass ich ihn jetzt schon zu sehen bekomme und wer sagt denn, dass ich nicht schon längst vor deinem Fenster hocke =) Ich bin nämlich schnell und gut in dem was ich mache ;) und ich kann es nur zurück geben: So einen Humor findet man selten. Alle viel zu verklemmt und nehmen sich zu ernst… auch wirst du bei meinem Lachen & Lächeln nur Ehrlichkeit sehen. Wieso sollte ich auch lachen, wenn es nicht lustig war… wobei mein sarkastisches Lachen, aber den Unterschied merkt man. Ich lebe eigentlich eher nach dem Motto: Lieber direkt, offen und ehrlich als falsch und verlogen.//
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Erneut vibrierte Kazuya's Handy und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er die neue Nachricht las. Anscheinend konnte man sich wirklich gut mit ihr unterhalten, zumindest wie es gerade aussah. Vielleicht hatten die Jungs ja doch mal nicht ganz Unrecht, aber sagen würde er ihnen das natürlich nicht. Die würden sich nur was darauf einbilden. Ein leises Lachen kam von dem Braunhaarigen, ehe er zurück schrieb.

      //Nun, dann werd ich das sicherlich gleich bemerken, sobald ich vor meiner Tür stehe. Da ich noch unterwegs bin hast du gerade leider nicht wirklich viel zu sehen. Aber das mit dem verklemmt sein unterschreibe ich so. Bei den meisten darf man ja nicht einmal einen Witz mit einem Serienmörder oder der Gleichen bringen, ohne das sie sich gleich Angegriffen fühlen oder dir einen Vortrag halten, dass man darüber keine Witze machen sollte -__-" Und ja: Ich denke ein sarkastisches Lachen erkennen Leute, die es erkennen wollen. Aber dein Motto finde ich gut. Wieso sollte man sich denn auch verstellen? Wem es nicht passt, der braucht sich mit einem ja nicht abgeben, richtig?//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem Ririn die Nachricht abgeschickt hatte machte sie sich daran das Essen in den Kühlschrank zu stopfen, soweit es nötig war, und erneut gähnte sie laut. "Ich sollte langsam echt ins Bett.", murmelte sie zu sich selbst und tapste schläfrig in Richtung ihres Schlafzimmers. Wieso hatte sie dem Kerl noch jetzt geschrieben? Nicht, dass sie es bereute, aber nun war sie in dem Zwiespalt, dass sie zu gerne lange wachbleiben würde um noch länger zu schreiben. Sie musste sich eingestehen, dass sie ziemlich neugierig war sich mehr mit ihm zu unterhalten und mehr über ihn zu erfahren. Er schien schon ein ziemlich interessanter Kerl zu sein. Ririn beschloss, dass eine Dusche bis morgen Zeit hatte und sie eh nur unnötig wecken würde, weshalb sie nur schnell in ihr Top und in ihre Schlafshorts hüpfte. Danach legte sie sich auf den Bauch aufs Bett und schrieb ihre Antwort:

      //Iich habe doch gewusst, dass die Sache nicht stimmen kann :o War ja klar, dass der gutaussehende Kerl dein Nachbar ist :P Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein…. aber ja: ich sehe auch, dass man nicht in meiner Nähe sein soll, wenn man mich nicht mag, wobei auch da gibt es Ausnahmen. Manchmal muss man auch solche Leute ertragen und wenn man sie selbst nicht mag... verschwendete Zeit und macht mich irre :D und nun muss ich aber langsam ins Bett. Ich bin voll müde und auch leicht angetrunken und bevor ich noch Müll schreibe wünsche ich dir eine gute Nacht und würde mich freuen morgen wieder mit dir zu schreiben :3 //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Nachdem Kazuya die Nachricht geschrieben hatte steckte er das Handy in seine Hosentasche und fuhr sich leise seufzend durch das Haar. Der Flug, die Reise an sich und der ganze Tag waren wirklich anstrengend gewesen. Und der Alkohol - auch wenn er nicht all zu viel getrunken hatte - tat sein restliches, dass sich sein Körper anfühlte, als würde er sein Körpergewicht noch einmal extra mit sich herum tragen. Noch dazu hatte er nur eine Instantsuppe gegessen, als er hier angekommen war und er fühlte schon das leichte Rumoren in seinem Magen, was der Alkohol verursachte. "Nein... Um die Zeit ess ich sicher nichts mehr." murmelte er und kramte in seiner Hosentasche nach den Schlüsseln, als er vor seiner Haustür angekommen war und diese durchschritt. Sogleich die Schuhe ausgezogen begab er sich ins Schlafzimmer zu der Klappcouch und beäugte diese mit halb offenen Augen, bevor er sich tief seufzend auf diese nieder ließ, den Kopf in den Nacken gelegt. Morgen würde er ausschlafen und wenn ihn irgendjemand wecken würde, dann würde der jenige einen Arschtritt bekommen. Und dennoch freute es ihn, dass er seine alten Freunde wieder gesehen hatte.... Auch wenn die Oberzicke dabei war. Doch was sollte man erwarten, wenn man sich die Freunde teilen musste? Ein kurzes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, als er an das Gemecker und Gezicke von vorhin zurück erinnerte. Immer noch das Gleiche Miststück wie damals. Doch bevor er weiter nachdackte entledigte er sich seiner Jeans und seinem Hemd, holte sich aus einem der Kartons - welche Gott sei Dank vorher schon her gebracht wurden - Kissen und Decke heraus, um sich auf die Couch zu legen. Ausklappen würde er sie heute nicht, dafür war er zu fertig. Sich hingelegt und das Handy zur Hand nehmend sah er jedoch, dass er eine weitere Nachricht bekommen hatte und musste unwillkürlich lächeln. Vielleicht... konnte man ja doch eine neue Freundin gewinnen. Hieß ja nicht, dass gleich was draus werden musste oder?

      //Ah, ich wusste gar nicht, dass du auf alte Männer Anfang 60 stehst. Das ist auch sehr gut zu wissen, aber jedem das seine ;) Aber ja, ich verstehe dich. Ich hab leider auch Kandidaten, die ich ertragen MUSS... Leider Gottes -.-
      Es ist auch schon recht spät und auch ich würde mich freuen morgen nochmal von dir zu hören... bzw zu lesen. Dann wünsche ich ebenso eine gute Nacht, my Lady und angenehme Träume. Und natürlich keine Kopfschmerzen am Morgen. Wäre schade.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schon während dem Tippen war Ririns Kopf immer schwerer geworden und nachdem sie sich eigentlich nach dem Abschicken gesagt hatte, dass sie nur kurz ihren Kopf hinlegen wollte waren ihre die Augenlieder doch irgendwann zugefallen. Das Licht störte sie nicht, denn dafür war sie zu müde. Es war nun das Klingeln ihres Handys dass sie wieder hochschrecken ließ und schlaftrunken sah sie sich die Nachricht an. Es fühlte sich zu gut an endlich jemanden zu haben, der einen scheinbar zu gut verstand und sich auch mit idiotischen Menschen rumschlagen musste. Ririn lachte kurz und freute sich auf morgen, ehe sie es nur noch schaffte das Licht auszumachen und sich nun vollkommen ins Bett zu kuscheln.
      Am nächsten Morgen weckte ihr Wecker sie viel zu früh, aber immerhin war es ihre eigene Schuld, denn sie hatte immerhin vergessen ihn auszustellen. Laut gähnte Ririn, denn nun war es zu spät sich zu beschweren. "Dann kann ich immerhin den Tag auch nutzen.", murmelte sie zu sich selbst während sie ihre Augen rieb und sich ins Bad schlich. Die Dusche würde ihr sicher helfen wach zu werden, denn immerhin wollten sich die Freunde heute auch wieder treffen, doch diesmal würde Ririn ganz sicher nichts trinken. Nach ihrer morgendlichen Routine ließ sie sich nun mit einem Teller vor Resten auf der Couch nieder und holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche. „Nun sollte es nicht mehr zu früh sein ihm zu schreiben. So fing sie neben ihrem Frühstück an zu tippen um nachher noch auf Fotosafari zu gehen.

      //Guten Morgen, vermeintlich hübscher Fremder :3 Ich hoffe doch, dass du schlafen konntest und nicht zu viel Angst hattest vor deinem Stalker :D Ich habe sehr gut geschlafen und auch keine Kopfschmerzen, nur leider den Wecker vergessen auszustellen und dadurch war ich viel zu früh wach :x Aber immerhin hat man so noch etwas vom Tag. Ich schlafe selbst an freien Tagen nie zu lange ;) Nun, nach meinem Frühstück werde ich erstmal etwas spazieren gehen, also nicht wundern, wenn meine Antworten etwas dauern :D und verzeih mir bitte falls ich dich geweckt haben sollte. :* //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Am morgen war Kazuya bereits - zu seiner eigenen Verwunderung- recht früh wach und packte die ersten Kartons bereits aus. Das Geschirr und einige Küchenutensilien hatten ihren Platz auch schon in der koche gefunden, sofern vorhandener Stauraum gewesen war. Den Rest hatte er in einer ungenutzten Ecke aufgestapelt und machte sich gerade daran seine Klamotten aus den Taschen zu holen. fein säuberlich zusammen gelegt und auf den Bpgel gehängt legte er diese über der Couch verteilt hin. Heute musste er unbedingt Möbel besorgen, ansonsten würde die Wohnung gleich in einem Messiapartment enden. Sich also erhebend fuhr er sich durch das Haar und sah sich kurz um, bevor er tief seufte und Handy, sowie Geldbeutel und Schlüssel zur Hand nahm und das Haus verließ, nachdem er die Schuhe angezogen hatte. Er müsste eine Weile fahren, um zum nächsten Mpbelhaus zu gelangen, aber zumindest würde er diese spätestens morgen geliefert bekommen. Einer der Jungs hötte sicher Zeit ihm bei dem Aufbau zu helfen. Ansonstennwprde ihm schon etwas einfallen, was er ihnen vorhalten konnte.
      Als er letztendlich im Bus saß atmete der Braunhaarige fpr einen Moment durch und sah auf sein Handy, welches vor kurzem vibriert hatte und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er den Namen las. Den musste er wohl nich ändern, denn zickig kam sie keines Wegs rüber.

      //Na, dir auch einen schönen guten Morgen, gesichtsloser Engel. Ich habe mich nur minimal beobachtet gefühlt, hat mich aber nicht sonderlich beim schlafen gestört =) Freut mich zu hören, dass du gut geschlafen und keine Kopfschmerzen hast. Solltest aber vielleicht doch mal den Wecker ausschalten, wenn du frei hast. Stört dich die schönen Träume... ;) ... Und keine Sorge, du hast mich nicht geweckt. Ich bin seit ein paar Stunden schon wach und gerade unterwegs. Ich wünsche dir schon mal viel sowas beim Spazieren gehen.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 1

      1 Besucher