[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Getränken und Eis bepackt, während die beiden recht schweigsam zurück in Richtung ihrer Freunde gingen, hatte Kazuya den Blick stur gerade aus gerichtet, war wieder ein wenig in seinen eigenen Gedanken verloren, bis Ririn sich zu Wort meldete und er auch sogleich in ein leicht schmollendes Gesicht sah, welches ihn zum schmunzeln brachte. Ja, dieser Ausdruck hatte sich kein Stück bei ihr geändert. Kaum schon sie die Unterlippe ein wenig nach vorne, so sah sie doch noch immer aus wie das kleine Kind, das sie damals war und beleidigt war, dass Kazuya sie meist berichtigen musste.
      Kurz überlegte er, was sie mit diavl meinte, doch als sie auf die Fremdsprachen anspielte lachte er nun leise. Stimme. Er hatte aus Ärger italienisch gesprochen. Natürlich verstand sie das nicht, hatten sie in Japan doch höchstens Englisch in der Schule gehabt und dies auch nur bedingt. "Du meinst Quale diavolo e 'il tuo problema? .... Ich wollte nur wissen, weswegen du wegrennst und was zum Teufel dein Problem ist." sprach er nun, den Blick wieder gerade aus gerichtet. "....Tut mir leid... Manchmal mach ich meinem Ärger in italienisch Luft, auch wenn ich nur eineinhalb Jahre dort gelebt habe..." entschuldigte er sich, ehe sein Blich wieder auf die Kleinere fiel und er kurz überlegte. "....Ich könnte dir ja einen Crashkurs darin geben, andere auf Europäisch zu beleidigen, wenn sie dir auf die Nerven gehen." schlug er ihr nun scherzend vor. ".... Merde zum Beispiel... Oder auch cara del culo...." meinte er, ehe er zu den anderen sah, welche bereits auf der Decke auf die beiden warteten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Für Ririns Geschmack lachte Kazuya viel zu viel. Was nur dazu führte, dass sie ihre Unterlippe noch etwas weiter vorschob. Machte er sich wirklich lustig über sie und dies nachdem sie sich grade halbwegs vertragen hatten? Doch als sie die seltsamen Worte von vorhin wieder hörte wusste sie zu gut, dass er sie verstanden hatte.
      „Mhm...“, kam es erst kurz von ihr als er ihr nun wiederholte was er gesagt und gemeint hatte. „So, so... der Herr wechselt die Sprachen gerne.“, neckte sie ihn, aber nur um über ihre eigene Unsicherheit wegzuspielen. Sie selbst konnte Englisch und dies auch eher mittelmäßig. Doch was sie nun wirklich überraschte was sein Angebot. Kazuya bot ihr wirklich an etwas beizubringen. Sie war im Zwiespalt: zu gerne würde sie so was lernen, wenn auch nicht nur Beleidigungen, aber von ihm? Sicher, sie wollte neu anfangen, aber waren sie schon so weit? Ririn biss sich kurz auf die Lippe. „Damit du mir mit Absicht nur was beibringst womit ich gegen dich keine Chance habe?“ sie lächelte. Halb war es ein Scherz von ihr und halb sprach sie eine Angst aus in sich. „Da seid ihr ja endlich wieder.“, kam es nun schließlich von Mai. Alle sahen die Beiden an, die nun nebeneinander wiederkamen und sich dabei nicht zerfleischten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "...Touché..." gab er nur von sich, ehe sein Blick zu den anderen wanderte, während Ayato mehr als nur skeptisch zu den beiden sah und diese von oben bist unten musterte, als sie vor ihnen standen, die Getränke abstellten und das Eis verteilten. Langsam seines an sich nehmend und die beiden nicht aus den Augen lassend verengte er seine Augen ein wenig. "....Ok, was ist in der letzten halben Stunde passiert, dass ihr jetzt so dicke seid, huh?" wollte er wissen, während Hidachi mit einem dankenden Nicken sein Eis ebenfalls annahm und kurz den herunterlaufenden Tropfen ableckte. "...Wir haben gesehen, wie Ririn vor dir weg gerannt ist, Kazuki... Was hast du angestellt?" fragte er direkt, woraufhin der Braunhaarige sich durch das Haar fuhr und etwas missmutig zu der Gruppe sah. "Ich hab gar nichts gemacht... Lediglich eine falsche Auffassung von beiden Seiten." meinte er, ein kurzes Schulterzucken, bevor er kurz zu Ririn sah und sich schließlich auf der Decke niederließ. Sie hatte wirklich Recht behalten, auch wenn sie nun nicht ihr verweintes Gesicht von vorhin gesehen hatten. Es wäre auch merkwürdig gewesen, wenn sie Ririn's Wegrennen nicht mitbekommen hätten.
      "....Ist doch egal, oder?" kam es nun von Mai, welche schweigend an ihrem Eis geleckt hatte und sowohl Ririn, als auch Kazuya genau betrachtet hatte. "Sie leben beide noch. Das ist doch schön oder nicht?" - "Dann müssen wir uns heute zumindest nicht spalten." lächelte Kari und nickte ein wenig, während Kyosuke der einzige der Jungs war, welcher zustimmend grinste und eines der Getränke direkt austrank. "Find ich auch gut. Ist ja auf Dauer nicht auszuhalten, selbst nach so langer Zeit... Apropos. Kaaaaaazuyaaaaaaa?" fragte er und sah zu dem Braunhaarige, welcher ihn mit einem Was-willst-du-von-mir-Blick ansah, die Augen halb offen, während er das Eis an seinen Lippen hatte. Kannte er diesen Tonfall doch nur zu gut von dem Rothaarigen, welcher weiterhin grinste. Immer, wenn er seinen Namen so lang gezogen hatte, wollte er irgendetwas von ihm und so sollte es auch jetzt sein. "Sag mal, auch wenn deine Eltern nicht mehr in Japan leben und du erst wieder her gekommen bist... Habt ihr dennoch das kleine Häuschen noch?" fragte er und kurz musste Kazuya überlegen.
      "Häuschen? .... Welches Häus-.... Ach das Ding." murmelte er und schloss für einen Moment die Augen, bevor er ein Stück von dem Eis abbiss und kurz nickte. "Wollte damals keiner haben und irgendwann haben sie es einfach vergessen oder einfach keine Lust mehr gehabt es an den Mann zu bringen." meinte er, bevor der Rothaarige seine Arme in die Luft warf und die kleine Gruppe - so gut er konnte - in seine Arme nahm. "Na dann weiß ich ja, was wir heute noch machen! ... Lagerfeuer am Strand!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war ja wohl klar gewesen, dass ayato am skeptischsten von ihnen allen reagieren würde und manchmal wünschte sich Ririn wirklich, dass er nicht immer so tun würde als wäre er ihr Zweitvater. Einer der Gründe wieso sie ihn mochte, aber nie als mehr als einen Freund hätte sehen können. Leise seufze sie und stopfte sich ihr Eis in den Mund nachdem alle Sachen an die anderen verteilt waren und sie sich zu ihnen auf die Decke setzte. „Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.“, murmelte sie, wollte aber auch nichts Falsches sagen. Kazuyas Aussage war nicht falsch und doch hätte diese es anders ausgedrückt. Und zu ihrem Glück sprach Mai, wie so oft, eine Art Machtwort und Kyosuke wechselte schnell das Thema. Ririn lachte leise. Sie mochte seine Art sehr gerne und seine lebensfrohe Art brachte sie immer wieder auf gute Laune.
      Doch als nun das Gespräch weiterging und sie sich nun wie das fünfte Rad am Wagen fühlte, beobachtete sie das Ganze erstmal. Das Häuschen? Sie verstand nicht so ganz im was es grade ging und legte wie ein Hund den Kopf schief als Kyosuke schon die ganze Gruppe umarmte. Sicher hatte sie Kazuyas Erklärung verstanden und doch konnte sie grade nicht so folgen. „Kyosuke, pass doch mal auf.“, murrte sie und wurde zu der Gruppe gezogen bei der Umarmung und auch quasi zum kuscheln mit Kazuya gezwungen, nicht, dass sie es so schlimm fand. „Also bleiben wir nun den ganzen Tag hier? Stört mich nicht, aber ja... Mhm....“ Ihr fiel wieder ein, dass sie ja noch ihrem neuen Freund antworten wollte. Irgendwie sah sie automatisch zu Kazuya und lächelte. So viel hatte sie schon lange nicht gelächelt und sicher auch noch nie in seiner Gegenwart.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ach jetzt hab dich nicht so, Ririririn!" lachte er leise, während Hidachi leise seufzte und seinem Eis hinterher sah, welches kurz darauf in den Sand fiel. "Kyosuke... Muss das immer so stürmisch sein?" fragte er, während Kari es nun jedoch war, welche leise lachen musste. "Aber Lagerfeuer hört sich gut an... Wann hatten wir das zuletzt denn?" fragte sie und drückte sich ein wenig von den anderen weg. "Ich glaube vor gut 10 Jahren oder?" Kurz überlegte auch Hidachi, bevor Kazuya kurz nickte und sich kurz danach unter dem Arm Kyosukes heraus wandte und leise seufzte. Er liebte seine Freunde ja, doch diese unnötige Nähe musste nicht sein. Besonderes nicht, wenn sie noch immer nass und voller Sand waren, der nun ebenfalls an ihm klebte. "In der Highschool zuletzt, als wir in die Oberstufe gewechselt sind." meinte er, bevor er zu Ririn sah und ebenfalls etwas lächelte, ehe sein Blick wieder auf Kyosuke fiel und er mahnend den Finger hob. "Se continui a farlo, ti parlerò solo italiano. E credimi, non lo vuoi. Non capirai una sola parola, tranne forse idiota." sprach er, wohl wissend, dass der Rothaarige ihn nicht verstand, doch der Blick darauf war unbezahlbar. Wie ein Hund, welcher nicht verstand, wieso er ausgeschimpft wurde. Den Kopf leicht zur Seite geneigt und mit leicht offenen Mund zu Kazuya sehend, während Mai leise lachen musste. "Bravo bra....vissimo? Oder so?" meinte sie und klatschte kurz in die Hände, ehe Kyosuke nun leise brummte. "....Nenn mich nicht Idiot... Ich hab dich sehr wohl verstanden!" .... Natürlich hatte er es nicht, wie Kazuya es auch schon gemeint hatte. Nur das Wort Idiot verstand wirklich jeder. Und so lachte der Braunhaarige leise, bevor er sich ein wenig zu Ririn beugte. "Und so beleidigt jemand sich selbst, wenn er nur das Wort Idiot versteht." erklärte er ihr kurz.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Am liebsten hätte Ririn Kyosuke nun dafür angepflaumt, dass er auch noch ihren Namen so verunglimpfte, denn immerhin fand sie, dass es wie ein altes Telefon klang, aber jetzt grade war ihr Kopf eher auf andere Gedanken fokussiert. Wenn sie all ihre Freunde und Kazuya so sah, kam sie nicht umhin sich zu fragen, ob es immer hätte so sein können, wenn sie nicht alles verdorben hätte. Doch da verkrampfte sich ihr Gesicht auch schon leicht wieder. Es war nicht alles ihre Schuld. Kazuya hatte ebenso dazu beigetragen, wie sie. Jedoch blieb keine Zeit sich darüber Sorgen zu machen, denn Kazuya scherzte weiter mit der Gruppe als er Kyosuke auf den Arm nahm. Ririn hatte ihn noch nie so gesehen, denn irgendwer von den Beiden hatte sich immerhin immer zurückgezogen und so kam auch sie nicht umhin zu lachen als Kyosuke nichts verstand. Es war ja nicht so, dass es ihr anders ging und doch war es grade lustig.
      So nickte die Kleinere als er sich nun zu ihr beugte und ihr dies erklärte. "Dann muss ich also ganz dringend eine Sprache lernen, die du noch nicht kennst... und den Rest bringst du mir bei, Sensei." Sie zwinkerte ihm kurz zu. "Denn immerhin ist deine Zunge das Beste an dir." Kaum hatte sie diese Worte zu ihm gesagt wurde sie auch schon rot im Gesicht. Das konnte man so falsch verstehen und ihr kamen die Worte ihrer Freundin vom Vorabend wieder in den Sinn, dass sie vor Kerlen dazu neigte das Falsche zu sagen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Eine Sprache, die Kazuya nicht verstand? Nun, da hatte er ja etwas angefangen. Wenn sie dies wirklich durchziehen würde, dann müsste er früher oder später wohl auch noch diese Sprache lernen, um zu verstehen, was sie ihm an den Kopf warf. Doch ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen, als Ririn ihn nun Sensei nannte. Allein sowas je aus ihrem Mund zu hören ist schon ein großes Wunder, doch bei ihren weiteren Worten stutzte er etwas und sah sichtlich verwundert darüber zu ihr, schweigend.
      Und der letzte Satz hatte wohl nicht nur in den Ohren des Älteren auf seine eigene Art und Weise anders geklungen, als sie es wohl gemeint hatte. Auch Hidachi, welcher eben noch etwas getrunken hatte, spuckte den gesamten Inhalt aus seinem Mund in den Sand, während Ayato sich halb an seinem Eis verschluckte und beide Augenpaare auf der Brünette lagen. Mai lachte daraufhin lediglich und schüttelte belustigt den Kopf, während Kari ein wenig rot um ihre Nase den Blick von allen abwandte und an ihrer Flasche nippte.
      Nur Kyosuke, welcher ebenso lachen musste wie es Mai tat, übernahm das Wort und sah mit einem belustigten Grinsen zu der Jüngeren. "Also wirklich, Ririn. An was du wieder denkst..." Erneut lachte er, ließ sich etwas zur Seite fallen und stützte sich mit seinem Unterarm ab, während seine freie Hand auf seinem Bauch lag.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Natürlich entging Ririn nicht die Reaktion ihrer Freunde und dies machte es nur noch peinlicher für sie selbst. Ihre Blicke gingen panisch hin und her zwischen ihren Freunden bis sie auf Kyosuke hängen blieben, der sich natürlich am meisten darüber lustig machte. Ririn zog nun eine Schnute. "Oh... ihr seid blöd. Ihr wisst genau wie ich es meine und immerhin weiß ich ja auch nicht was er alles mit seiner Zunge kann. Da hab ich mit ihm keinerlei Erfahrungen..." Erneut war sie in die Falle getappt und nun biss sie sich auf die Zunge und boxte Kazuya. Der Tag war so gut angefangen und doch war er in Ririns Augen einfach ein Drama. Immer wieder tappte sie in Fallen, hatte vor ihrem Erzfeind geheult und nun auch noch deutete sie an als ob sie... Sie traute sich nicht mal genau zu denken war ihre Freunde nun von ihr dachten und immerhin Kazuya wusste, dass dem nicht so war und hätte ihr wenigstens helfen können.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Erneutes Lachen entwich der kleinen Truppe, während nun auch Ayato ein Grinsen nicht unterdrücken konnte und seinen Kopf auf seine halb geschlossene Faust stützte, dessen Arm auf seinem Bein ruhte. "Mhm... Das hört sich ja fast an, als hättest du die Erfahrung gerne." witzelte er, bevor er nun leise lachen musste. Kazuya hingegen schwieg nur, hatte jedoch ein belustigtes Lächeln auf den Lippen, während er sich seinem Eis widmete und die anderen etwas beobachtete. Er war gespannt in was sich Ririn noch so rein reiten würde. Sollte er ihr vielleicht helfen und was sagen? Vielleicht wäre das wirklich besser, wenn sie schon begann ihn nun zu boxen.
      "Okay okay." lachte er nun leise, bevor er zu den anderen sah. "...Also ein wenig hab ich ihr schon gezeigt, was ich mit meiner Zunge alles kann und bis jetzt war sie sich sichtlich baff darüber, wenn auch etwas angesäuert." sprach er nun, jedoch nicht in den Worten, wie es sich die Braunhaarige sicherlich gewünscht hatte. "Irgendwie musste ich ihr ja klar machen, dass sie nicht einfach im Bikini über den Strand laufen kann. Sonst wären vielleicht andere Kerle aufmerksam geworden und da wäre meine Zunge das kleinste übel gewesen." Ein Grinsen, während er sprach konnte er sich dabei nicht verkneifen, ehe er aus dem Augenwinkel zu der Jüngeren sah.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Irgendwann war es einfach genug und da Ririn schon an guten Tagen keine zu lange Zündschnur hatte und heute immerhin keiner war, war genau dann ihre Geduld zu Ende. Sie bedachte Ayato mit einem Blick als würde sie ihm gleich den Hals umdrehen und als Kazuya endlich den Mund aufmachte hoffte sie, dass er ihr wirklich helfen würde, doch stattdessen kamen nur Gemeinheiten von ihm. Sie hatte ihm heute die Hand in Freundschaft gereicht und schon fing er wieder an sich über sie lustig zu machen. Ihre Miene wurde immer finsterer und ihr Lächeln war nun ganz verschwunden. "Und da geht es wieder los mit dir.... glaube mir: Nur weil du unterschiedliche Sprachen kannst bist du noch lange nicht gut mit deiner Zunge. Ganz sicher nicht. Wenn deine Arroganz in dein Können begründet wäre, dann wärst du ganz sicher nicht Single. Scheinst also auf dem Gebiet wirklich noch einiges lernen zu müssen. Und ganz offen: Ich hätte wirklich mit irgendwem anders mitgehen sollen statt mit dir. Wäre sicher ein besserer Fang gewesen als du es sein könntest." Da war es wieder. Ohne wirklich zu überlegen schlug sie um sich oder eher gesagt auf Kazuya ein, der sie eigentlich nur geneckt hatte und sie versetzte ihm einige Tiefschläge. "Kannst du auch wieder haben..." Schnell zog sie sein Hemd aus, dass sie bis eben noch angehabt hatte und warf es ihm, als Abschluss ihrer Worte, direkt hin.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das Lachen, welches gerade noch von Ayato und Kyosuke kam verstummte auf einem Mal, ebenso das belustigte Lächeln von Hidachi, Mai und Kari und das eben noch neckende Grinsen Kazuya's, als Ririn sprach und mit Wort zu Wort wieder in das alte Muster zurück fiel. ".....Dein scheiß Ernst?" fragte er, jedoch noch immer ziemlich ruhig. Erneut hatte er keine Ahnung, was er nun wieder falsch gemacht hatte, dass sie erneut solche Worte von sich gab. Er dachte, sie hätten so weit alles aus der Welt geschafft und wollten einen Neuanfang wagen, doch dann kam sie sogleich wieder mit seiner angeblichen Arroganz und natürlich auch wieder direkt damit, was seinen Beziehungsstatus anging. Sein Blick, welcher die letzte Zeit seit Ewigkeiten wieder etwas Freude und Spaß ausgestrahlt hatte, schwand ebenso von Wort zu Wort und erneut wünschte er sich beinahe schon, dass er nie zurück gekehrt wäre. Leicht schüttelte Kazuya den Kopf, lächelte betroffen und nahm das ihm hingeworfene Hemd wieder an sich, ehe er die Augen für einen Moment schloss und seine Sachen schließlich zur Hand nahm.
      "Gut.... Bitte." waren seine Worte, ehe er sich von der Decke erhob und die Hand kurz hob, als Hidachi sich ebenfalls erheben wollte. Sicherlich, um ihm zu sagen, er solle doch bleiben, doch gerade hatte er keine Lust weiter hier zu sein. "...Ich bring Sachen zum Grillen mit." waren lediglich seine Worte, um auf Kyosuke's Vorschlag von vorhin nach zu kommen. Nein, zumindest den Lagerfeuerabend würde er sich nicht kaputt machen lassen. Gleich, ob Ririn ihm gerade einfach nur etwas vorgespielt hatte oder nicht. Sich nun in Richtung Mauer begebend, um dort den Kopf etwas frei zu bekommen, war es nun Mai, welche zu Ririn sah und den Mundwinkel etwas verzog. "....Was war das denn, Ririn?" fragte sie und stieß sie leicht mit dem Ellenbogen an. Klar, sie war immer auf ihrer Seite, egal was war und dennoch war Kazuya auch einer ihrer Freunde. Und fairerweise: Er hatte gerade wirklich nichts getan, damit er solche Worte verdient hätte. "...Die Jungs haben doch nur Witze gemacht."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririns Magen zog sich zusammen und sie drehte den Kopf weg von ihren Freunden und ganz explizit auch von Kazuya. Stattdessen biss sie sich auf die Lippe. Jetzt wäre der Zeitpunkt sich zu entschuldigen. Ihm zu sagen, dass sie zu weit gegangen war und doch schaffte sie es nicht. Zu viele Erinnerungen kamen ihr in den Sinn. All die Sachen, die er gemacht hatte um ihr weh zu tun und all die Sachen, die sie ertragen hatte wegen ihm. Sicher, er hatte es nicht gestartet damals, aber hatte er je etwas getan um es zu beenden? Und allein dies zeigte ihr schon, dass sie ihm doch eigentlich egal war als Mensch. Er wollte doch nur seine Ruhe und am liebsten sie loswerden. Erneut fingen ihre Augen an zu brennen als würde sie gleich weinen müssen, aber nicht noch mal heute. Nicht wegen ihm.
      Sie hörte wie er seine Sachen nahm und der Knoten in ihrer Brust wurde noch schwerer und doch ließ sie ihn gehen. Was war nur los mit ihr? Sie hasste ihn ja nicht wirklich, aber er tat nun mal auch nichts um sich ihre Freundschaft zu verdienen, so redete sie sich zumindest ein als sie auch schon von Mai angesprochen wurde und mit dem Ellenbogen angestoßen. Langsam drehte sie ihren Kopf zu dieser und sah sie an. Manchmal nervte es sie, dass die Jungs auch da waren und jetzt war einer dieser Momente und doch wollte sie nichts sagen um diese fort zu schicken. "Ja, die Jungs scherzen gerne... und Kazuya ist das Opfer wie immer. Was er alleine heute schon gebracht hat. Immerhin hab ich seinetwegen vorhin geh..." Sie biss sich auf die Lippe. Es wäre nicht fair zu sagen, dass sie geheult hatte, auch wenn dem so war und auch er der Auslöser gewesen war, so war es doch nicht nur seine Schuld. "Ach, der Kerl geht mir einfach auf den Zeiger und ich ertrage ihn nur für euch und nun geh ich kurz wem schreiben und dann wollten wir Volleyball spielen. Ohne auf eine Reaktion zu warten holte sie ihr Handy und sah, dass der Unbekannte ihr geschrieben hatte. Sogleich legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie wusste, dass sie Kazuya wirklich nicht brauchte in ihrem Leben.

      //Auch wenn es albern klingen mag: ich hab dich vermisst. Ich habe es vermisst mit jemanden zu reden, der so ist... Wenn man den ganzen Tag mit infantilen Kerlen zusammen ist, die alles nur auf eine sexuelle Ebene behandeln, dann ist mit dir zu reden wie Balsam für die Seele. Ich kenne keinen Mann, der so erwachsen und intelligent und normal ist wie du. Mit dir kann man sich vernünftig unterhalten. Gott, sorry... aber es musste mal gesagt werden wie dankbar ist bin mich mit dir zu unterhalten und wie dumm die Frau ist, die dich verlässt.
      Und wie du schon raus liest war und ist mein Tag nicht so toll und ich hoffe nur, dass deiner besser ist ;)
      Da fällt mir ein :o ich weiß nicht mal wie alt du bist?! Vielleicht bist du deshalb so "reif", weil du schon älter bist als ich :o Also nihct, dass es mich stören würde... immerhin hatte ich mal was mit meinem Prof.. und dies hätte ich nicht sagen sollen, aber ja... ich kann nur kurz tippen, weil ich noch mit Leuten unterwegs bin und die es nicht mal wissen :x ganz schön viele Geheimnisse, die ich habe und dir anvertraue, aber ich habe das Gefühl, dass du sie nicht weiter verrätst. Irgendwie hab ich das Gefühl dir ganz vertrauen zu können. Du bist ein super Kerl und zuhörer und ich höre dir auch gerne zu <3
      Nun aber bis nachher, wobei ich nun auch ab und an auf mein Handy schau. //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ein leises Seufzen kam von Mai, ehe sie zu den anderen sah und diese ebenso zweifelnd drein blickten wie sie selbst. Hatten sie dich gehofft, dass es zwischen den beiden besser geworden war, nachdem sie Eis holen gegangen waren, doch hatten sie sich anscheinend zu früh gefreut. Aber noch war die Hoffnung nicht verloren, als Hidachi zu Ririn sah und diese lächelte, sobald sie ihr Handy in der Hand hatte. Wusste er nur zu gut, wem sie denn schreiben musste und vielleicht war es im Moment gar nicht so schlecht, dass die beiden doch ein wenig getrennt waren. Zumindest bis heute Abend. Wer wusste schon, ob sie sonst einen Verdacht schöpfen würden.
      Kazuya hatte sich währenddessen die Treppen hoch in Richtung Straße begeben, seine Hose wieder angezogen und das Hemd über seine Schulter geworfen. Ein leises Seufzen entwich ihm, gefolgt von einem leisen lachen, bevor er sich durch das Haar fuhr. "War ja so klar, dass das alles nur gespielt war..." murmelte er und das Lachen verstummte so schnell wieder, wie es angefangen hatte. Mit den Armen an der Mauer abgestützt wanderte sein Blick in Richtung Meer, während der Wind etwas durch sein Hemd und seine Haare wehte, ehe er das kurze Vibrieren bemerkte und sein Handy aus der Hosentasche heraus nahm.
      Ein weiches Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er die lieben Worte der Fremden las. "....Da bist du wohl die einzige, die so denkt." murmelte er leise und schüttelte etwas den Kopf, ehe er kurz überlegte und ihr antwortete.

      //Ich hab dich auch vermisst, wenn ich ehrlich bin. Und besonders jetzt bin ich gerade dankbar, dass du dich gemeldet hast. Aber du vergisst, dass ich auch ein Kerl bin ;) ... Auch ich kann Mal in so eine Richtung abdriften, nur als Vorwarnung. Allerdings ist das eher auf Scherzebene gemeint.
      Aber es tut mir leid, dass du einen schlechten Tag hast. Wenn du dich darüber auslassen willst, dann hau einfach raus. Manchmal tut es Recht gut. Was deine Frage bezüglich meinen Tag allerdings angeht.... Nein. Meiner ist beschissen, wenn ich es direkt sagen soll.
      Kaum aufgestanden wurde ich überfallen und nach draußen geschleift, um etwas die Sonne zu genießen und schließlich bin ich nun doch allein unterwegs, nachdem man mich wieder einmal von vorne bis hinten verarscht hat und ich auf so einen Kindergarten einfach keine Lust habe.

      Aber mach dir Mal keine Sorge wegen dem Alter .. und das mit dem Prof habe ich einfach Mal überlesen ;)
      Solange du über 18 bist habe ich auch kein Problem mit dem Alter, aber um Unklarheiten oder der gleichen auszuschließen: Ich bin 22. Also noch nicht all zu reif, was ich um ehrlich zu sein sich nicht wirklich sein möchte. Ich bin gern ab und an unreif und noch ein Kind. Einfach, um die Probleme und den Stress zu vergessen.

      Verbringe den Tag mit deinen Freunden und hab Spaß :) hab für uns beide Spaß, ja? Und genieß den Tag.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Da Ririn wusste, dass er heute auch was vorhatte beschloss sie nachher noch mal nach ihrem Handy zu sehen, aber sich auch nicht all zu große Hoffnungen machte, dass er bis dahin schon geschrieben hatte. So steckte sie es weg und sprang auf die Beine. "Volleyball!", rief sie nun und riss die Arme hoch. Auch wenn die Freunde der Beiden die ganze Situation von eben nicht gut hießen, so waren sie doch alle da um Spaß zu haben und da würde es nichts bringen nun zu schmollen, weil doch alles wie sonst auch lief.
      Nachdem die Teams aufgeteilt waren hatten die 6 viel Spaß, denn immerhin war es nun schon einige Jahre so gewesen, dass sie nun die übliche Clique waren und so kam es auch, dass die Zeit wie im Flug verging bis es langsam später wurde und Kyosuke war es, der nun meinte, dass sie zum Haus sollten. Alleine schon bei der Erwähnung von dem Haus schmollte sie, denn unweigerlich musste sie an Kazuya denken und ihre Laune sank wieder. Während sie nun, nachdem sich alle wieder angezogen hatten, den anderen hinterherlief starrte sie auf ihr Handy und fing wieder an wie dumm zu grinsen. Sicher war er nicht so alt, denn immerhin hatten ihre Freunde sie ja verkuppeln wollen. Leise seufzte sie als ihr wieder in den Sinn kam, dass er ja eigentlich niemanden suchte, sondern noch auf eine alte Flamme stand. Gute Kerle waren eben immer vergeben.

      //So gut ist meiner wie schon gesagt auch nicht und ja, alle Kerle sind doch irgendwie Kinder und wir Frauen auch ;) Nur sollte man auch wissen wann genug ist und da man mir zum Beispiel meistens sehr gut ansieht wann es genug, ist es also nicht so schwer :D Wehe wenn du dann übertreibst -..- >.<
      Und keine Sorge: Ich bin über 18. Und genau gesagt: Ich bin 21! Also sind wir fast gleich alt, was auch kein Wunder ist, wenn wir die selben Freunde haben. Und noch mal... wehe du sagst ihnen was von dem Ganzen hier. Alleine schon, dass ich dir so viel anvertraue ohne dich zu kennen. Ich erkenne mich fast gar nicht wieder.
      Es tut echt gut sich Sachen von der Seele zu reden und so bin ich auch da um dir zuzuhören <3

      Und da du es schon anbietest: Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber kennst du das Gefühl, dass eine Person dich immer auf die Palme bringen kann? Irgendwie sagt diese Person immer das Falsche. Egal wie gut wir uns verstanden haben. Bäm... plötzlich sagt sie was falsches und alles ist dahin. Diese eine Person, die ich meine... ohne gemein zu sein: Wenn er nicht in meinem Leben wäre, dann wäre es einfacher und besser. Es liegt eigentlich nicht mal wirklich an ihm und er ist eigentlich auch kein mieser Mensch, aber ja... schwer zu erklären...er hat mir das Herz gebrochen und ich bin ihm nicht mal es wert, dass er sich daran erinnert. Erklärt das nicht alles? Was muss das für ein Player sein, dass man nicht mal so was mehr weiß? Oder ist es normal für euch Kerle?//

      Fast schon wütend war sie nun, denn sie hatte schon wieder an Kazuya gedacht und nun auch noch den netten Kerl zum aus heulen benutzt, doch als sie ihr Handy grade weg stecken wollte meldete es eine neue Nachricht, doch als sie den Namen las verzog Ririn nur das Gesicht und steckte es dennoch weg ohne diese Nachricht zu lesen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kaum abgeschickt rieb sich Kazuya über das Gesicht, schloss für einen Moment die Augen und steckte das Handy zurück in seine Hosentasche. Noch immer ging es ihm nicht in den Kopf, was er nun wieder falsch gemacht hatte. Weil er mit den Jungs ein wenig gewitzelt hatte auf ihre Worte hin? Aber deswegen musste man doch nicht so ausrasten und noch dazu... Auch Kyosuke und Ayato hatten mit gemacht. Wieso sollte er dafür also allein angemault werden? An seinen Worten selbst war doch auch nichts einzuwenden. Und so zugeschnürrt war Ririn doch auch nicht, dass sie den Scherz so ernst auffasste. Es war zum Haare raufen. Leise brummte er und schlug mit der Faust leicht auf die Mauer, ehe er sich von dieser abstieß und durch den kleinen Markt in der Nähe des Strandes ging. Nein. Für den restlichen Tag hatte er definitiv genug sich anmaulen und arrogant nennen zu lassen. Wenn sie nicht mit ihm konnte, bitte. Er hatte sich auch extra von den anderen distanziert, obwohl er diese Jahre nicht gesehen hatte. Von ihm aus konnte sie sich auch den anderen gegenüber verstellen, war ihm auch egal... Aber er hatte es satt sich immer als Sündenbock behandeln zu lassen, nur weil die Jüngere mal wieder einen ihrer Temperamentschüben hatte. Und vor allem Kazuya selbst Hoffnung zu machen, dass es sich in ihren 20ern endlich einmal bessern würde, anstatt erneut verarscht zu werden.

      Ganz in seiner eigenen Gedankenwelt lief er an den Ständen vorbei. Kaufte hier und da etwas für den Lagerfeuerabend, den Kyosuke vorgeschlagen hatte. Zumindest war das Haus groß genug für die Gruppe, dass er selbst Ririn so weit es ging aus dem Weg gehen konnte. Nur am Lagerfeuer selbst würde es etwas schwieriger werden, doch entschied sich der Braunhaarige dazu es so gut es ging zu ignorieren. Und so hatte er für das Lagerfeuer selbst standardmäßig Marshmallows und Würstchen besorgt und für das richtige Essen am Grill diverses Gemüse und Fleisch. Natürlich hatte er auch ein paar Getränke besorgt, sowohl Cola, als auch Limonade, Säfte und etwas Bier und Wein. Ansonsten wären ihm die Jungs sicher nicht all zu wohl gesonnen, wenn er genau letzteres vergessen hätte. Und so machte er sich langsam auf den Weg in Richtung Strandhaus, welches damals seinen Eltern gehörte und noch immer unberührt dort stand.
      Sich kurz umsehend, als er dort angelangt war, betrat er das Haus, um die Grillsachen zu verstauen, bevor er leise seufzte und etwas die Stirn runzelte. Es sah wirklich aus wie damals, als er das letzte Mal hier war. Aber wirklich eins zu eins. Kein Staubkorn war zu sehen, ebenso wenig wie Spinnenweben oder ähnliches, was darauf hindeuten würde, dass seit Jahren niemand mehr hier war. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, wusste er doch zu gut, wer wohl hier gewesen sein musste und vor allem, wie der jenige darauf kam genau hier her zu kommen. "Idiot." murmelte er leise, bevor er für das Lagerfeuer schließlich einige Holzscheite zusammen sammelte, welche im Haus herum lagen, und diese am Strand verteilte, gefolgt von Klappstühlen, ums ich um das Feuer zu setzen.
      Als alles geschafft war meldete sich sein Handy auch schon und er holte es erneut aus seiner Hose heraus, bevor er mit einem Lächeln die Nachricht las.

      //Über das Schreiben ist es ein wenig schwer dir das anzusehen, aber ich merke es mir, wenn wir uns denn mal treffen sollten ;) Aber sei nachsichtig mit mir, immerhin kenne ich dich nicht persönlich. Da muss ich all deine Macken also auch erst einmal heraus finden.
      Und keine Sorge. Ich verrate ihnen nichts. Wieso sollte ich auch? Immerhin schreiben wir miteinander und nicht mit den anderen. Noch dazu geht ihnen das alles nichts an, was du mir anvertraust und anders herum.

      Genau dieses Gefühl kenne ich nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie ätzend das sein kann. Allerdings kenne ich es wohl nur anders herum. Bis jetzt war ich immer der jenige, der anscheinend etwas falsches sagte ...
      Aber mal ganz ehrlich, ohne mich da in etwas tieferes einmischen zu wollen:
      Die Person ist wohl, wie ich das heraus lesen kann, der jenige, welcher dir damals einen Korb mit dem Brief gegeben hatte, richtig?
      Ich kenne dich und deine Umstände nicht, auch nicht, wie es zwischen euch heute ist und alles, aber... Ich kenne es halt von Freunden. Kann es vielleicht auch einfach sein, dass du zu viel hinein interpretierst? Ich meine, dass er gar nicht die Absicht hatte, etwas falsches zu sagen, du es aber so aufgenommen hast, weil... Naja, du warst ja in ihn verliebt und Schmerz kann sehr tief sitzen.

      Wie gesagt, ich will dir nicht zu nahe treten oder der Gleichen, da habe ich auch gar nicht das Recht dazu.
      Und was das angeht, ob es für uns Männer normal ist: Es kommt darauf an... Wenn wir es zu 100% wissen, dass diese Person einen mochte, dann natürlich nicht.
      Ich kann dir da leider auch keine genaue Pauschale geben, vor allem, da ich persönlich nur von mir selbst reden kann, weil ich die anderen Personen nicht kenne. Aber wenn ich wüsste, dass mich jemand mochte und ich dieser Person das Herz gebrochen habe, dann würde ich mich definitiv erinnern. Spätestens dann, wenn ich sie wieder sehen würde oder weiterhin etwas mit ihr zu tun haben würde.//

      Erneut seufzte der Braunhaarige leise und schüttelte den Kopf ein wenig, ehe er auf das Meer und auf die sich immer tiefer bewegende Sonne sah. "...Sie scheint wohl genau so einen struggle zu haben..." murmelte er und rieb sich den Nacken, bevor er den Blick weiter nach rechts wandern ließ und zu seinen Freunden sah, welche langsam in seine Richtung kamen. Gut, dass er bereits alles vorbereitet hatte, so hob er lediglich kurz die Hand, als sie näher gekommen waren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Name:
      Yuzo Hayashi

      Alter:
      23 Jahre

      Charakter:
      Selbstsicher, charmant und höflich.

      eigentlich aber kontrollsüchtig, eifersüchtig...

      Aussehen:

      37BD7D55-AC81-4194-9BFB-582317FFCFFF.jpeg
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kazuya und auch die Nachricht, die sie bekommen hatte nach dem sie dem Unbekannten geschrieben hatte, sorgten nicht grade dazu, dass ihre Laune gut war und doch scherzte sie so gut es ging mit. Doch je näher sie dem Strandhaus kamen, desto ruhiger wurde sie. Und zum Glück bekam sie nun auch noch eine Ausrede. Sie hörte ihr Handy und grinste. "Geht schon mal rein, ich erledige noch schnell war. Ich hab ein paar Nachrichten."" Sie wollte einmal noch antworten ehe sie sich ihren Freunden und Kotzuya widmen wollte.
      So setzte sie sich auf die Stufen und holte ihr Handy raus. Als sie sah wie viel er geschrieben hatte musste sie kurz lachen, doch als sie nun genauer las verging ihr Lachen etwas. Sicher meinte er es nicht böse, aber er rührte da an wunden Punkten, mal wieder. Kurz seufzte sie und beschloss dann doch zu schreiben.

      //Du schaffst es auch immer Frauen sentimental werden zu lassen oder? Du rührst an so vielen wunden Punkten, dass ich erst am überlegen war, ob ich dir gleich antworte und was. Ich war etwas sprachlos, aber ja. Vielleicht bin ich bei ihm ziemlich sensibel bei seinen Worten und ja, du hast Recht: Er war es, der mir den "Korb" gab. Und sicher sollte ich auch mal drüber hinweg kommen, aber bei der ersten Liebe ist es immer nicht so leicht. Sie ist und bleibt was Besonderes, oder? Und noch dazu: Selbst wenn er sich nicht mehr an den Korb erinnert, was meiner Meinung nach schon schlimm ist, so kennt er mich doch eigentlich lange genug um zu wissen wann ich angepisst bin. Ich denke eher, dass es ihm egal ist und dazu eben meine Sensibilität ihm gegenüber kommt.//

      Kaum hatte sie es geschrieben starrte sie die Worte an. War es vielleicht wirklich so? Hatte ihr neuer Freund Recht? Vielleicht war Kazuya wirklich wer, der sich nur an die richtigen Ex-Freundinnen erinnerte und deshalb war sie nicht wichtig. Immerhin wusste sie, dass er umworben war und keine Ahnung: Sicher hatte er viele Liebesbriefe bekommen. Somit war sie nur eine von vielen und er hatte sie wirklich vergessen und dies nicht aus bösen Motiven? Dann war doch nur sie Schuld? Wieso konnte sie ihn nicht vergessen? Wieso war es ihr noch immer so wichtig. Erwartete sie etwa nach all den Jahren noch, dass er sie lieben würde und könnte? Oder eine Entschuldigung? Sie starrte noch immer auf ihr Handy und schrieb dann weiter.

      //Ich würde dich nun echt gerne umarmen und dir danken. Ich denke, du hast Recht und ich sollte es endlich versuchen ganz hinter mir zu lassen. Ist ja nicht so, dass es nach ihm niemanden gab und er der einzige Korb meines Lebens war. Danke fürs zuhören und alles. Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Problemen belästige, wenn es dir selbst nicht so gut geht.
      Ich wünschte, dass ich dir helfen kann. Gibt es war, dass ich für dich tun kann?

      PS: Ich hab meinen Freunden schon gesagt, dass sie von mir nichts erfahren darüber worüber wir hier schreiben <3 Dies ist unser eigener kleiner Safe-Place und du weißt schon so einige Dinge, die ich nicht mal meinen besten Freundinnen erzählt habe ;) //

      Danach machte sie sich noch daran, die andere Nachricht zu beantworten, die zu ihrem Erstaunen nicht so schlecht war wie befürchtet, ehe sie rein ging. "Habt ihr mich schon vermisst? Ich musste noch kurz Yuzo antworten." Sie sagte dies mit einem Lächeln und immerhin wussten ihre Freunde nur, dass sie und Yuzo sich getrennt hatten. Offiziell, weil beide einfach zu viel um die Ohren hatte, aber dass es Probleme gab hatte sie ihnen nie erzählt. Dass er sich nun auch wieder meldete und es noch mal versuchen wollte nachdem er in einer Therapie gewesen war, verwirrte sie noch zusätzlich.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ist gut. Aber brauch nicht zu lange, ansonsten verpasst du noch alles." kam es von Mai mit einem Lächeln an Ririn gewandt, bevor sie mit den anderen die Stufen ins Haus hinauf ging. Noch hatten sie etwas Zeit, denn wer entzündete ein schönes, großes Lagerfeuer schon, wenn die Sonne noch hell am Himmel stand? Es rentierte sich erst, wenn der Sonnenuntergang bereits eingesetzt hatte, so ließ sie sich in dem - zum Erstaunen fast aller - auf das altbackene Sofa nieder und lächelte. "Wow... Und du bist erst seit kurzem wieder hier, Kazu? Gibs zu. All die Jahre hast du hier gewohnt, anstatt im Ausland zu sein, so sauber wie das hier ist." meinte sie, während auch Hidachi sich ein wenig skeptisch umsah. "Bedankt euch dafür bei dem Rotschopf." meinte dieser lediglich und sah kurz zu Kyosuke, welcher sich ertappt grinsend den Hinterkopf rieb. "Irgendwer musste sich ja drum kümmern." meinte er, bevor er sich sogleich über die Tüten her machte und begutachtete, was Kazuya besorgt hatte. Zu seiner Zufriedenheit grinsend nickte er kurz und räumte alles aus, bevor er zu Ririn sah, welche nach einer Weile zu ihnen herein kam. Doch ihre Worte ließen besonders Mai etwas die Stirn runzeln, ehe diese den Kopf etwas zur Seite neigte.
      "Yuzo? Ich wusste gar nicht, dass ihr noch Kontakt miteinander habt." meinte sie, die Beine überschlagen und die Arme verschränkt, ehe Ayato sich neben der Blonden niederließ und sich zurück lehnte. "Und was will er?" fragte dieser recht neutral, hoffte jedoch, dass der Kerl den Plan der Gruppe nicht zur nichte machen würde. Wobei sie sich ja damals getrennt hatten und er darin nicht wirklich eine Gefahr sah.
      Kazuya hingegen runzelte kurz die Stirn, als der ihm unbekannte Name fiel, sagte aber nichts dazu und kümmerte sich darum das Grillzeug für später bereits zu machen. Es ging ihm auch nichts an und außerdem würde sie ihn sicher nur wieder in irgendeiner Art und Weise anzicken, wenn er denn etwas sagen würde. So widmete er sich nebenbei leider seinem Handy und las die Nachricht kurz, bevor er sich jedoch dazu entschied ihr später zu antworten, wenn die anderen entweder beschäftigt ... oder betrunken genug waren, um nicht neugierig an ihm zu kleben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Natürlich kamen Fragen auf als sie von ihrem Ex sprach und so seufzte sie kurz. Es störte sie nicht, dass ihre Freunde sich dafür interessierten, aber Ririn wusste langsam nicht mehr, ob alles so gut war. Sie hatte ihnen einige Dinge nicht erzählt und doch wollte sie eigentlich auch keine Geheimnisse haben. "Also wirklich viel Kontakt hatten wir nicht in der Zeit, immerhin hatten wir uns ja auch getrennt, weil er viel um die Ohren hatte und es so besser war ihn nicht zu viel zu stören wegen seinem Abschluss. Aber es war ja auch nicht im Bösen und wieso sollte man da keinen Kontakt mehr haben." Sehr viel mehr wollte sie nicht sagen und man hörte schon an ihrer Tonlage, dass es nicht grade etwas war, dass sie grade bereden wollte und ging stattdessen zu Kyosuke rüber wo sie ebenfalls schaute was es zu Essen geben würde und vor allem zu trinken. "Na ja... und er hat gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Erstmal ganz zwanglos.", murmelte sie halb laut, ehe sie zu Kazuya sah. "Ähm... danke fürs Einkaufen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "...So ist das." meinte Ayato, Ehe sein Blick den der beiden Mädchen und Hidachi trafen, welche wohl genauso leichte Zweifel hatten wir er selbst. Aber gut, sie würden es eh nicht ändern und eigentlich... War Yuzo auch recht umgänglich gewesen. "Na solang es nur zwanglos ist.... Ich mag den Kerl noch immer nicht wirklich." kam es schließlich von Kyosuke, welcher sich eine der Bierflaschen nahm und sich schließlich auf einen Teil der breiten Arbeitsplatte setzte. Nein, er war noch nie ein Fan von ihm gewesen, was vielleicht auch daran lag, das er selbst sich sonst nicht wirklich mit anderen verstand außer seinen Jungs und den Mädchen hier.
      Kazuya blendete das Gespräch so gut es ging aus, ehe er zu Ririn sah, als diese den Einkauf ansprach und gab lediglich ein kurzes "Schon gut." von sich, bevor er sich schon das Gemüse zur Hand nahm und dieses Grill bereit zurecht Schnitt.
      "Du willst doch nicht wieder was mit dem anfangen, oder?" begann der Rothaarige schließlich direkt, die Flasche zwischen seinen Beinen und mit den Fingerspitzen gegen das Glas klopfend, während sein Blick auf Ririn ruhte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 2

      2 Besucher