[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freud und Lied mit ihren Freunden war, dass sie Ririn zu gut kannten und durchschauten. "Au..", kam es kurz von Ririn und da kam auch schon die Frage was los war und ein Vorwurf an Kazuya. Unweigerlich drückte sie Mai noch etwas fester als er sprach, genau wie sich ihr Herz zusammen zog. Ihr war alles zu viel und sie wollte nur weglaufen, doch dann würde Kazuya nur noch mehr Ärger bekommen und dabei war er doch nicht mal Schuld, oder zumindest nicht ganz. Es tat grade gut ihn nicht sehen zu müssen und auch, dass man ihr Gesicht nicht sah. Doch als sie seinen Ton hörte und wie er murmelte klang es echt so als machte er sich auch Sorgen, genau wie alle anderen. Die Braunhaarige wollte keinen Streit und so murmelte sie nun zu Mai: "Nun lasst ihn doch mal in Ruhe. Kazuya hat gar nichts gemacht... nichts Falsches zumindest." Langsam löste sie sich wieder von Mai und sah zu Ayato. "Alles gut...sind nur... Dinge." Erneut umarmte sie Mai und seufzte. Konnten sie nicht auch mal einfach Sachen nicht sehen?
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • "Also nach nichts sieht mir das aber nicht aus, wenn sie schon so wieder zurück kommt, Kazuya. Also sag, was hast du angestellt? Du wolltest nur nach ihr sehen." sprach die Blonde sogleich weiter, die Wangen etwas aufgebläht und man konnte deutlich das Funkeln in ihren Augen sehen, als würde sie nur auf seine Ausrede warten, um es nun selbst zu sein, die auf ihn los gehen würde. Sicher, er war ihr Freund und umso weniger mochte sie es, wenn man Ririn in so einen Zustand versetzte. Doch als die Brünette sich nun zu Wort meldete und versicherte, dass er nichts falsch gemacht hatte, entspannte sich Mai's Gesicht wieder, bevor sie leise seufzte und ihre Freundin eng an sich drückte. "Was ist denn dann mit dir los?" war sie es nun, die leise zu ihrer Freundin murmelte und ihren Kopf an den von Ririn lehnte, während Kazuya sich wieder zu den anderen setzte und das Feuer etwas schürte. Irgendwas stimmte mit ihr nicht und das sahen wohl die andere genauso sehr wie er selbst.
      "....Lasst uns etwas das Feuer genießen. Wann hat man auch schon mal die Zeit und die Möglichkeit dazu." kam es nun von Ayato, welcher zwar ebenso wie Mai und die anderen brennend interessiert war, was passiert war. Doch würde Ririn sich schon von selbst melden, wenn sie darüber sprechen wollte. Er kannte sie gut genug und wusste, dass sie zu zwingen etwas zu sagen nicht brachte, außer schlechtere Stimmung. Und ohne zu fragen nahm Ayato auch schon das Handy Kazuya's zur Hand und ignorierte den kurzen Protest des Braunhaarigen, bevor er die Musik wechselte, die noch immer durch die Bluetoothbox hallte und für den jetzigen Moment doch etwas zu hitzig war für seinen Geschmack. ".....Hat man da vielleicht auch was, was normal sterbliche Japaner verstehen?" witzelte er nun, bevor er allerdings durch die Lieder tippte und bei einem der recht entspannteren, italienischen Lied stehen blieb.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Die Sache spitze sich zu und Ririn wollte am liebsten weglaufen als dann jedoch Ayato ein Machtwort sprach und sie sich etwas entspannte. Ayato war einfach der Anführer und hatte immer das Sagen. Ririn liebte ihn wie einen großen Bruder und er verstand immer mit ihr umzugehen. So kuschelte sich nun die Braunhaarige an die Schulter der Blonden und starrte in das Feuer als Ayato anfing an der Musik rumzuspielen. Sie hatte die Musik nicht gestört und doch war sie verwundert als die fremde Sprache ertönte. Es war ein schönes Lied und doch hatte es etwas trauriges. Kurz überlegte sie, ob sie fragen sollte und sah zu Mai, die immer noch ihren Arm schützend um die gelegt hatte. Wenn sie nicht mehr mit Kazuya sprach, dann würden die Anderen nur noch mehr denken, dass was im Busch war. "Kazuya? Ich hätte nicht gedacht, dass du so was hörst. Es ist schön, keine Frage, aber es klingt so traurig und sehnsüchtig... worum geht es da?" Sie hatte ihre Beine angezogen und auf diesen ruhten ihre Arme damit sie eine Ablage für ihren Kopf gaben, der nun direkt zu dem Braunhaarigen sah. Sie wollte den Anderen zeigen, dass sie sich verstanden und es nicht Kazuyas Schuld war, dass sie so durcheinander war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Die Stille trat ein, während die Musik zusammen mit den Knistern des Feuers den Sonnenuntergang einleitete und es bereits etwas dunkler wurde. Mai, welche Ririn noch immer an sich gedrückt hatte, hatte nun die Augen geschlossen und wippte ein wenig mit dem Bein zur Melodie, während Kyosuke und Hidachi bereits die Marschmallows auf Spieße steckten, um diese vorzubereiten. Ayato sah hingegen die Lieder weiterhin durch und lächelte etwas, als er Ririn's Worte zu dem eben spielenden Lied hörte und Kari es wohl genauso empfand wie sie. Zumindest sprachen ihre Augen Bände.
      Kazuya, welcher ebenfalls für einen Moment die Augen geschlossen hatte, seufzte leise, bevor er etwas irritiert zu der Brünette sah, als diese sich nach dem Lied erkundigte und ein seichtes Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen, ehe sein Blick zum Feuer wanderte. "Tja... Ich denke hier weiß niemand all zu viel über mich. Mir selbst eingeschlossen." meinte er und warf noch ein paar dünne Äste in die Flammen, ehe er allerdings etwas nickte. "Sehnsüchtig und traurig trifft es sehr gut... Es geht darum jemanden zu lieben, diese Person aber niemals bei sich haben zu können, bis man langsam daran zerbricht..." fasste er zusammen und lehnte sich schließlich ein wenig zurück. "Son poca cosa senza te mi sento un pesce che non ha l'acqua per nuotare. Respirare senza te... Ohne dich bin ich klein, fühle mich ohne dich wie ein Fisch ohne Wasser zum schwimmen und atmen." Übersetzte er die eben gesungene Zeile, sein Blick noch immer im Feuer, während nun auch Kyosuke und Ayato zu ihm sahen. "....Wow.... Und sowas hörst du dir wirklich an? Ernsthaft?" fragte Kyo sogleich, eine Augenbraue gehoben, woraufhin Kazuya leise lachen musste.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Etwas traf sie seine Aussage schon, dass sie alle nicht viel von ihm wussten, auch wenn sie nur zu gut wusste, dass er Recht hatte. Doch auch wenn sie schon befürchtete, dass er ihr nicht antworten würde, tat er es und die Worte waren wunderschön und trafen direkt ins Herz, sowohl auf italienisch als auch die Übersetzung und sie nickte. Zu gut verstand sie das Gefühl jemanden zu lieben, der unerreichbar war und daran durchzudrehen und es kam ihr fast vor als würde es wieder losgehen. Deshalb sah nun auch sie ins Feuer und kaute auf ihrer Lippe bis sich jedoch Kyosuke meldete und darauf ein mörderischen Blick von Ririn erntete. "Lass ihn doch. Gibt nun mal auch feinfühligere Männer, die nicht nur eine hau-drauf-Mentalität haben.", fauchte sie nun regelrecht wie sie sonst eher nur Kazuya angefaucht hätte, ehe sie mit einem schmollenden "Tsk" ihr Gesicht nun in ihren Armen vergrub. Was war nur heute los mit ihr? Nun fauchte sie auch noch Kyo an, nur weil er nicht auf solche Musik stand.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Leicht zusammen zuckend, als der Rothaarige nun Ririn's Worte abbekam, sah dieser auch schon zu dieser und zog dich Schultern ein wenig nach oben, woraufhin Hidachi leise lachen musste. "Wie Ririn sagt... Außerdem ist es doch egal was man hört und was nicht. Musik ist so oder so schön, egal welche Sprache, egal welche Tonlage und egal welcher Inhalt. Sowohl dein Metal, dass du immer hörst, als auch Rap oder Pop." meinte dieser und steckte die langen Spieße in den Sand, während Mai ihre Freundin kurz wieder eng sich drückte und lächelte, ehe sie schließlich aufstand und ein paar Flaschen Bier aus dem Haus holte. "Was Hidachi sagt... Und nun lasst uns den Abend etwas ausklingen lassen, was meint ihr?" fragte sie und reichte jedem eine geöffnete Flasche, welche sowohl Kyosuke, als auch Ayato und Kazuya dankend an sich nahmen. Hidachi nickte lediglich dankend und Kari lächelte ihrer Freundin entgegen, bevor Mai Ririn mit der Flasche etwas gegen den Oberarm klopfte. "Wir müssen doch ausnutzen, wenn wir alle hier zusammen sitzen. Und ich würde sagen, dass das auch gleich ein guter Zeitpunkt ist alle Kazuya willkommen daheim zu heißen, richtig Ririn?" lächelte sie und ließ sich wieder neben ihrer Freundin auf den Stuhl sinken.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zum Glück stimmten alle zu, dass es ja egal war was man hörte und Ririn entspannte sich etwas als dann auch noch Mai ihr ein Bier gab. "Danke dir und ja... du hast Recht.", meinte sie mit einem nicken und räusperte sich als alle ihr Bier hatten. "Also... willkommen Daheim Kazuya. Auf alte Freundschaften und neue Abenteuer und weiterhin viel Chaos und Spaß. Willkommen bei deiner Familie, die dich vermisst hat und dich liebt." Kurz hielt sie inne, denn diese Worte hatte sie ihm noch nie gesagt, nicht mal damals. "Wir sind immer für dich da und du bist nun mal ein Teil von uns, also wirst du uns auch nicht so schnell los... und ich denke: Inzwischen habe ich nichts mehr dagegen, dass du dich in dem selben Land auf hältst wie ich. Nur kann ich nicht dafür garantieren, dass du dir nicht eine fängst, wenn du mir dumm kommst." Sie streckte ihm kurz die Zunge raus, nur um ihn dann sogleich warmherzig an zu lächeln. "Cheers." Sie hielt ihm nun ihre Flasche hin damit er anstoßen konnte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • "Natürlich hab ich Recht." meinte Mai, ein leises Lachen, bevor sie erst zu Ririn und schließlich zu Kazuya sah, ebenso wie die anderen, während der Braunhaarige sichtlich erstaunt über die Worte der Jüngeren zu dieser sah. Wenn das so weiter ging, dann würde es sich sicher noch wie in einem Film fühlen. All das, seit sie hier waren... war so surreal, vor allem das mit der Jüngeren, doch sich beschweren würde er sich nicht. Stattdessen legte sich ein Lächeln auf seine Lippen, als er ihren Worten lauschte, bevor er die Flasche etwas hob und mit dessen Boden an der ihrer anstieß. "...Cheers..." kam es ebenso von ihm, während die anderen gut gelaunt ebenfalls anstießen. Man konnte ihnen deutlich die Erleichterung ansehen, dass es im Moment so ruhig zwischen den beiden Streithähnen war und das genossen sie sichtlich. "....Und ich denke, wenn ich dir dumm komme, dann habe ich es auch verdient von dir eine zu bekommen." setzte Kazuya noch hinten dran, bevor er die Flasche an die Lippen setzte und einen Schluck nahm, gefolgt von einem leichten Schlag mit dem Arm in den Magen von Ayato, welcher neben ihm saß, woraufhin Kazuya den halben Inhalt seines Mundes auch schon im Sand vergoss und leicht husten musste. Der Blonde hingegen lachte leise und klopfte ihm hinterher etwas auf den Rücken. "Ich denke mittlerweile hast du es dann wirklich verdient, von ihr geschlagen zu werden. Dann werde auch ich mich nicht mehr einmischen, nachdem es nach heute Nachmittag so harmonisch zwischen euch zu sein scheint." meinte er und Kazuya sah zu ihm, während er sich mit dem Handrücken ein paar Tropfen Bier vom Mund wischte. "...Ach ist das so?" fragte er, grinste aber ein wenig, bevor er den Älteren mit einem kurzen tritt gegen den Klappstuhl auch sogleich in den Sand beförderte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn lächelte Kazuya an, doch dann bekam der eine von Ayato verpasst und sie zuckte auch leicht zusammen. Manchmal verstand sie Männer nicht und ihre Art von Freundschaft und doch ließ sie es zu. Seltsam war es dennoch und sie schmunzelte vor sich hin als Ayato auch schon im Sand landete. "Ja, ja... und wenn ich so was mache bin ich wieder gemein." Sie schüttelte leicht den Kopf und nahm noch einen Schluck. "Aber Kazuya... mach mir meinen Ayato nicht kaputt okay? Ich hab ihn viel zu lieb als dass ich auf ihn verzichten will." Daraufhin zwinkerte sie dem Blonden zu und sah zu den anderen beiden Jungs. "Und ihr... wenn es nicht gleich was Süßes gibt, dann sterbe ich und außerdem hab ich nicht so lange Zeit. Eine Frau braucht ihren Schönheitsschlaf, besonders vor ihrem Date morgen... wenn man es so nenne will, wenn man seinen Ex wieder sieht." Immerhin erzählte sich die Gruppe quasi alles und so dachte sie, dass sie es sagen sollte, dass sie sich schon morgen mit ihm traf. Nun grinste sie und nahm noch einen Schluck.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • "Ich würde Ayato niemals kaputt machen. Dafür bräuchte man außerdem schon eine komplette Abrissbirne." meinte Kazuya mit einem Lächeln, während Ayato sich leise lachend wieder auf den Stuhl setzte. "Und selbst das würde nicht ausreichen." witzelte er mit, während Hidachi Ririn sogleich einen der Spieße reichte und lächelte. "Ist ja gut. Aber bruzeln musst du es selbst." meinte er, während Kyosuke das Gesicht auf ihre Worte hin etwas verzog. "Du willst dich echt wieder mit dem Treffen? Und dann noch als Date?" fragte wer, den Kopf auf die Hand gestützt und den Spieß mit den Marshmallows übers Feuer haltend, während es ihm die anderen gleich taten. "...Du hast sie doch vorhin gehört, Kyo... Erstens ist es ihre Entscheidung mit wem sie sich trifft und mit wem nicht und zweitens heißt es nichts. Und selbst wenn..." sprach Kazuya und stellte die Flasche in den Sand, noch immer ein Lächeln auf seinen Lippen. "Solange er sie glücklich machen würde, solltest du lieber hinter ihr stehen, auch wenn du ihn nicht magst. Es ist Ririn's Leben und ihre Entscheidung."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Glücklich strahlte Ririn als Hidachi ihr den Spieß reichte und gab nur ein "Ja, ja..." von sich. Das störte sie nicht und solange sie es dann essen konnte war es auch was angenehmes. Doch natürlich musste Kyo wieder was zu dem Date sagen und sie seufzte, doch ehe die Braunhaarige noch was sagen konnte war es ausgerechnet Kazuya, der nun auf ihrer Seite war und sich einmischte. Solange er sie also glücklich machte? Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte und auch nicht was es hieß, wenn er so offensichtlich für sie und Yuzo zu sein schien. Erneut seufzte sie. "Wir treffen uns erstmal und schauen. Damals war die Trennung ja doch recht spontan. Nun hat er seinen Abschluss fast in der Tasche oder eigentlich ja schon und er muss nur noch 1 Jahr als Junior-Anwalt arbeiten. Im Moment klappert er die Kanzleien ab und da hat er nun endlich den Kopf frei. Ich weiß, dass du ihn nicht magst... aber ey... besser als Toshi ist er alle Male." Sie fing nun an zu lachen. Toshi war ihr erster Freund gewesen und neben Yuzo der einzige Mann den ihre Freunde kennengelernt hatten an ihrer Seite. Sie war mit ihm kurz nach Start der Uni zusammen gekommen. Er war nicht wirklich gut aussehend, nicht auffällig, aber nett gewesen und seine anhängliche Art und sein Durchhaltevermögen zusammen mit dem Fakt, dass in Ririns Augen endlich ein Kerl auf sie gestanden hatte, hatte die beiden zusammen kommen lassen. Natürlich hatte es nicht lange gehalten, eben weil er ein Mann war, der keine eigene Meinung gehabt hatte und keinen wirklichen Charakter.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • "...Trotzdem bleib ich dabei, dass ich den Kerl hat nicht mag." murmelte der Rothaarige auf die Worte der beiden hin und schob sich einen der Marshmallows in den Mund. Man konnte deutlich sehen, dass er nun etwas das schmollen anfing, weswegen Kazuya leise lachen musste und mit den Schultern zuckte. "Man kann nicht jeden auf der Welt mögen." meinte er und sah zu Ririn während sich er nun seinen Spieß ins Feuer hielt. "...Und dieser Yuzo studiert oder studierte also Jura, hab ich das richtig verstanden?" fragte er nach, den Kopf auf die Hand gestützt. Er wusste zwar nichts über Ririn's Ex, nicht so wie die anderen wohl und dennoch kam er nicht umhin, dass ihm sich der Magen ein wenig drehte. Doch wer war er schon, dass er etwas dazu sagen konnte? Sie hatten sich nie verstanden und er hatte noch weniger rechte zu urteilen oder ihr etwas zu verbauen, als die anderen. Noch dazu war es sein eigenes Problem, dass er seine Gefühle nicht davon werfen konnte und Ririn hatte das Recht dazu glücklich zu sein.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kyo war schon süß, wenn er so schmollte und Ririn fing an zu lachen als sie auch schon Kazuyas Frage hörte und kurz nickte. "Ja, sein erste Staatsexamen hat er hinter sich nun noch 1 oder 2 Jahre als Hilfs-Anwalt und dann kommt das 2. Staatsexamen. Er ist auch schon 23 wie Ayato, deshalb ist er auch schon so weit. Er will auch mit Absicht nicht in die Kanzlei seines Vaters oder dessen Verbindungen nutzen, sondern es lieber selbst angehen. Aus dem Grund schaut er auch in anderen Städten nach einer Stelle, weißt du." So redete sie viel über ihn, da sie ihn bewunderte, denn immerhin war dies schon eine beachtliche Leistung und er sehr intelligent. "ich bin gespannt wo es ihn hin verschlägt und außerdem verdanke ich ihm auch viel. Er hat sich gut um mich gekümmert und mir geholfen bei so einigen meiner Projekte." Kurz hielt sie inne und fing an zu lachen. "Auch wenn aus unseren Plänen die Welt zu sehen nichts geworden ist und wir es bis jetzt nicht aus Japan raus geschafft hatten, sondern nur einen Hotspring-Urlaub hatten, aber ist auch schon viel rum gekommen und kann sogar italienisch kochen. Auch wenn ich immer nicht weiß, ob es wirklich italienisch ist, wenn er mir die Namen der Gerichte sagt." Ja, nun wo Kazuya sie fragte kamen ihr die vielen guten Momente in den Sinn und wie Yuzo sie auf Händen getragen hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Ririn zuhörend hatte er seinen Blick ins Feuer wandern lassen und beobachtete die ins Feuer gehaltenen Marshmallows, welche nach und nach langsam braun wurden, seinen Kopf noch immer auf die Hand gestützt und ein Lächeln auf den Lippen. Er schien sie wirklich sehr gut behandelt zu haben, so wie sie von ihm schwärmte und von ihm erzählte. "...Er scheint wirklich ein netter Kerl zu sein und dir gut getan zu haben..." sprach er schließlich, bevor er Kyosuke den Spieß reichte, den er bis eben noch im Feuer hatte. Wusste er zu gut, dass der Rothaarige doch am liebsten den ganzen Spieß voll machen wollte, aber nicht all zu viel darauf passte. "...Ich würde dir wünschen, dass es wieder so sein würde. Jemand der dich glücklich macht." setzte er nach, während Ayato seinen Freund die Zeit über beobachtet hatte, als Ririn über Yuzo sprach. "Kazuya..." murmelte er, seufzte jedoch leise und schüttelte etwas den Kopf. War ihm Kazuya's Blick ja nicht entgangen, wie das freudige Funkeln von eben etwas verschwunden war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sie merkte wie sich ihre Kehle etwas zu schnürte als sie fertig war. Sicher, sie hatte nun etwas erzählt, jedoch nur von den guten Zeiten. All das Drama hatte sie ausgelassen. Dass Yuzo die anderen Jungs nicht mochte oder eher als Konkurrenz gesehen hatte, besonders da er ja wusste wie nahe sie sich standen und dass auch mal Umarmungen passierten. Seiner Meinung nach hatte seine Freundin keinen anderen Kerl zu umarmen. Und dann all die Anrufe wo sie war. Sie kaute etwas an ihrem Nagel und bekam gar nicht mit wie Ayato Kazuyas Namen sagte. "Ich... mal sehen. Immerhin kann man die Zeit nicht einfach zurückdrehen und vergangene Beziehungen immer retten und neu starten. Ich habe mich in der Zeit ja auch weiterentwickelt." Inzwischen sah sie nicht mal mehr zu Kazuya, sondern nur auf ihre Flasche runter, die zwischen ihren Beinen eingeklemmt war. Außerdem gab es da ja noch Kazuya und den Fremden, der ihr so gut tat. So ein Chaos hatte sie noch nie gehabt, aber ob sie mit Mai drüber reden sollte wusste sie nicht, da sie eben mit Kazuya befreundet war. Langsan tropfte ihr Marshmellow ins Feuer und auch dies bekam sie nicht mit. Sollte sie nur um eine Beziehung zu haben wieder zu Yuzo zurück oder sollte sie auf einen Unbekannten setzen, der scheinbar an jemand anderen hing? Kazuya war für sie keine Option, denn immerhin war er auf keinen ihrer Flirtversuche eingegangen, die ihr immer noch peinlich waren.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • "Selbst wenn es nicht er sein sollte..." meinte der Braunhaarige auf ihre Worte hin, bevor sein Blick wieder zu ihr wanderte. Sie schien etwas nachdenklich, beinahe schon abwesend, was spätestens bei dem herunter topfenden Marshmallow deutlich wurde und Kazuya den Kopf etwas zur Seite neigte. Die Stirn etwas gerunzelt, während Mai etwas besorgt zu ihrer Freundin sah, spießte er erneut welche der weißen Leckereien auf den Spieß und rüstete diese, Ehe er ein paar Sandwiches mit Keksen und Schokolade vorbereitete.
      So verging die Zeit ein wenig, die Musik wurde durch gewechselt von entspannten Balladen bis hin zu poppigerer Melodie, während die Flaschen nach und nach nur noch leere aufwiesen. Der Braunhaarige erhob sich mit einem Lächeln auf den Lippen, als Kyosuke sich mit Ayato ein wenig in die Haare bekommen hatte, wer denn nun die letzten Marshmallows bekommen würde, bevor er zu Ririn schritt und dieser leicht mit dem Finger in die Wange piekte und ihr schließlich ein paar der gemachten Marshmallowsandwiches auf ihre Beine legte. "Du wolltest Süßes und hast kaum was gegessen. Das widerspricht sich ein wenig." meinte er und schenkte ihr ein freundliches Lächeln, ehe sein Blick kurz zu den neuen Streithähnen wanderte und er schließlich ein paar Schritte in Richtung Wasser machte. So eine Trubel, selbst mit seinen Freunden, war er wirklich nicht mehr gewohnt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Noch nie war Ririn mit Beziehungsproblemen wirklich gut gewesen und diese nun auch noch hier zu wälzen machte es nicht gerade leichter. Das Feuer hatte sie nach einiger Zeit hypnotisiert nachdem sie ihren Blick von der Flasche abgewendet hatte und in die Hitze starrte. Die Jungs stritten sich und doch wollte sie ich nicht einmischen. Stattdessen sah sie nun zu Kazuya als dieser ihr die Sandwiches hinlegte und nickte nur, ehe dieser Richtung Wasser abtauchte. Sie ließ den Stock sinken und wand sich nun zu Mai. "Mai? Wenn dich ein Kerl hübsch nennt und... du ihm dann auch ein Kompliment machst und mit ihm flirtest und er scheinbar doch kein Interesse hat, weil er das Thema wechselt..." Sie flüsterte zu der Blonden damit auch ja keiner was hörte. "Naja, wie groß sind dann meine Chancen? Man flirtet doch nicht und macht einen Rückzieher oder? Oder ich hab es falsch verstanden." Sie biss in das Sandwich und sah ihre Freundin nun mit großen Augen an, denn diese hatte immerhin immer einen Rat für sie.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Etwas blinzelnd sah die Blonde zu ihrer Freundin und lauschte ihren leisen Worten, Ehe sie den Kopf etwas zur Seite neigte. "Flirten?" fragte sie nach, ehe ihr Finger den Weg zu ihrem Kinn fand und sie in Richtung Himmel sah, in zu überlegen. "Mh... Nun, ich würde sagen, wenn er dich eh schon hübsch genannt hat, dann gefällst du ihm ja so oder so. Und was das flirten angeht... Da würde ich sagen, dass ihm nichts wirklich gutes einfällt, um weiter zu flirten ooooder aber es ihm dich unangenehm ist, weil er denkt keine Chance bei dir zu haben." meinte sie und sah wieder zu ihrer Freundin, den Finger nun mit einem Lächeln gehoben. "Oder aber er wechselt das Thema, weil du ihn einfach kirre machst und er sonst über dich her fallen würde. Sowas gibt's." lachte sie nun leise, Ehe sie jedoch etwas schwieg und sich zu Ririn vorbeugte, als sie die Frage erst richtig realisierte. "Moment... Wer? Mit wem hast du geflirtet? Und wann?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Während sie auf eine Antwort wartete rückte Ririn immer weiter auf die Kante von ihrem Stuhl. So viel Angst und Verwirrung, doch was dann kam schienen alles nur positive Gründe zu sein. Gab es kein "Du hast die Signale vielleicht falsch gedeutet" für sie? Und als Mai auch noch meinte, dass er Angst hatte über sie herzufallen wurde sie rot. "Ach du.", murrte sie leicht, denn sie sah sich immer noch nicht als ein Mädchen dem solche Dinge passierten bis nun die Gegenfragen kamen und sie unwohl auf dem Stuhl hin und her rutschte. "Na... ein Bekannter von mir und deshalb bin ich auch so seltsam drauf und dann meldet sich mein Ex auch noch passend...aber über mich fällt ganz sicher keiner her. So was passiert in Filmen oder dir. Vor mir scheinen die Kerle zu fliehen und nicht mal zu merken, wenn ich sie fast küsse." Sie zog nun einen Schmollmund und stopfte sich ein ganzes Sandwich rein. "Aber sag mal...was denkst du denn? Ich meine... ich hab meinen Ex und meinen Bekannten und dann noch den mit dem ihr mich verkuppeln wollt. Das ist zu viel Auswahl an Männern für mich, auch wenn eigentlich nur Yuzo mich will."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • "Aha... Ein Bekannter also..." meinte sie und neigte den Kopf wieder etwas zur Seite, während sie den weiteren Worte Ririn's zuhörte und immer breiter lächelte. "Ooooooch... Ririn der Männerschwarm, ich sehe schon. Also hör Mal... Nur weil Yuzo sich wieder gemeldet hat, heißt das noch lang nicht das dein Bekannter dich nicht mag und der Werte Herr am Handy genauso wenig. Ich mein... Bist du dir sicher darüber, dass sie die doch nicht wollen oder redest du dir das nur ein?" fragte sie und überschlug ihre Beine, während sie sich weiter zu ihrer Freundin gelehnt hatte. "Ich meine, du bist hübsch und auf deine eigene Art und Weise toll. Du weißt was du willst und lässt dir von niemanden was sagen... Kannst dich wehren und machst nicht auf 'och, ich bin so verzweifelt und schwach' bla bla bla... Du bist nur etwas... Komisch darin richtige Worte zu finden und auf den Punkt zu kommen." Lachte sie nun wieder leise und piekte ihrer Freundin leicht in die Seite. "....Aber dieser Bekannte und der Handyherr scheinen dir ja auch etwas den Kopf zu verdrehen, hm? Sprich doch einfach Mal mit ihnen über das Thema... So ganz hypothetisch. Kannst auch nicht als Vorwand nehmen. Aber dann weißt du vielleicht was Sache ist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 4

      4 Besucher