[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gab nichts schlimmeres als so verhört zu werden und Ririn kam sich wieder vor wie das Teenager-Kind, wenn ihre Mutter sie ausfragte, ob sie denn schon einen Freund hatte. Besonders Kyosuke und seine Direktheit waren da nicht sonderlich hilfreich, auch wenn sie ihn echt gern hatte. DOch es waren seine Worte, die sie nun wirklich trafen. SIcher, auch irh war nicht entgangen, dass er kein Fan von Yuzo war und doch musste er es nicht so direkt sagen. Sie hingegen hoffte drauf, dass irgendwas von dem Thema ablenken würde, doch auch Kazuya war keine Hilfe erneut und sie rollte innerlich mit den Augen, kurz davor wieder was zu sagen. Doch da kamen ihr die Worte in den Sinn von ihrem Kumpel und sie grinste. Er hatte nichts getan und konnte ja auch nichts dafür. Villeicht sllte sie ihm lieber Hilfe anbieten und somit vom Thema ablenken? Doch soweit kam sie nicht, denn da kam auch schon eine viel zu direkte Frage von dem Rothaarigen, die sie zusammenzucken ließ. "Ey... ich... ich weiß es nicht. Und immerhin: Wer keine Freundin hat darf sich auch nicht einmischen bei den Anderen, verstanden?.... Aber vielleicht. Immerhin ist er ein guter Kerl.", kam es von ihr, auch wenn sie von seinen Macken wusste. Nun ging sie direkt zu Kazuya um der Situation zu entfliehen. "Lass mich dir helfen, du hast schon den ganzen Einkauf gemacht." Sie nahm sich nun ein Messer und stand direkt neben ihm. Er war wirklich genau so groß wie Yuzo und auch sonst sahen beide sehr gut aus, dies fiel ihr auf als sie sein Profil betrachtete.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Wie er es sich gedacht hatte. Ein leises Schnauben entwich dem Rothaarigen, bevor er die Flasche schließlich öffnete und leise brummte. "Nur weil ich keine hab kann ich mich da dennoch einmischen." meinte er und nahm einen Schluck, bevor er zu Ririn und Kazuya sah, welche nun schweigend nebeneinander standen und das Gemüse schnitten. Sicher schwieg der Braunhaarige nach der Aktion heute am Strand, das konnte ihm auch keiner verübeln, weswegen Kyosuke die beiden etwas beobachtete und schließlich etwas grinste, während einer der anderen etwas Musik anschaltete und diese über eine kleine, tragbare Bluetooth Box abspielen ließ, dessen Klänge sogleich das Haus etwas erfüllten.
      "Also ich wär dann ja eher dafür, dass Kazuya und du euch versteht und ihr zusammen kommt. Der ist ein besserer Fang als Yuzo." sprach er direkt, während Kazuya von seinen Worten kurz stutze und kurz davor war sich in den Finger zu schneiden, bevor er zu dem Rothaarigen sah und eine Augenbraue etwas mach oben zog. "Dein Ernst?" fragte er, woraufhin Kyosuke lediglich nickte. "Klar, warum auch nicht? Ihr seid beide stur wie Ochsen." grinste er, ehe er eine Scheibe der geschnittenen Auberginen direkt in sein Gesicht bekam und diese dort etwas kleben blieb, bis Kyosuke diese herunter nahm. "Hey!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Dieser Tag würde ganz sicher nicht wirklich gut werden. In Ririns Augen wurde er auch immer schlimmer, denn statt nun einfach aufzuhören und das Thema sein zu lasen machte Kyosuke immer weiter. So hoffte sie für einen Moment, dass die Musik nun für Ruhe sorgen würde, doch stattdessen kam es nun nur noch dicker von kyosuke und Kazuyas Antwort kam auch prompt woraufhin Ririn seufzte. Nun nur nicht wieder explodieren und was Falsches sagen. „Kyosuke, es reicht. Es ist meine Sache wen ich treffe und davon ab: Es ist keine Grundlage für eine Beziehung, dass wir beide stur sind. Sonst würden Kari und Hidachi auch was anfangen müssen, weil sie beide unsere Ruhigen sind und Ayato und Mai, weil sie blond sind?!? Du einfach ist es nicht.... außerdem ist das glaube ich eines der Probleme zwischen Kazuya und mir.“ Erneut sah sie nun zu Kazuya und hoffte, dass er dies nicht auch als was Böses sah und vielleicht noch ausrastete. Sie hatte immerhin versucht neutral zu klingen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Jetzt seid doch nicht gleich so gereizt. Und das ist doch nicht Mal das einzige. Immerhin hab-" Schon war Ayato bei ihnen, die Hand über Kyosuke's Mund und leise seufzend. "Ich glaub Ririn hat Recht. Es reicht jetzt wirklich, Kyo. Ansonsten wirst du noch ins Feuer nachher geworfen, also klappen jetzt." meinte er, woraufhin der Rothaarige etwas unverständliches murmelte und Ayato daraufhin angewidert die Hand wieder weg zog, als dessen Innenseite Bekanntschaft mit Kyosuke's Zunge gemacht hatte. "...Manchmal bist du so widerlich... Und jetzt Abmarsch. Und ich denke für heute... lassen wir alle das Thema Beziehungen und alles was dazu gehört." Und damit ging er mit dem Rothaarigen zu den anderen, Ehe Ayato diesem noch einmal auf den Hinterkopf schlug. "Sag Mal, geht's noch? Das behalten wir für uns oder wieso meinst du haben wir das alles eingefädelt?" fragte er leise, sodass die anderen beiden davon nichts mitbekommen, während Mai ihre Hand auf dem Gesicht hatte und den Kopf schüttelte. "Man kann ihm halt wirklich nichts geheimes anvertrauen und ihn dann allein lassen. Das hätte gerade mehr als schief gehen können, Kyo." meinte sie ebenso leise. Kazuya hingegen sah den beiden hinterher, seufzte leise und widmete sich wieder dem Gemüse. Sie waren wirklich unverbesserlich. Kyosuke hatte noch immer das Herz auf der Zunge und sprach ohne nachzudenken. Aber zumindest schien Ayato neben Ririn ein Machtwort gesprochen zu haben, vor allem, da dieser der einzige der Gruppe war, der Kazuya's Gedanken zu Ririn von damals kannte, und damit sollte es nun ruhiger werden. So hoffte er zumindest.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es wurde Ririn wirklich zu viel und so schaltete sie einfach ab während Ayato und Kyo hinter ihr ein Fass aufmachten. Immerhin war Ayato auf ihrer Seite und brachte den Rothaarigen zum schweigen, auch wenn dieser scheinbar noch einige Dinge zu sagen gehabt hatte. Dennoch waren sie und Kazuya keine Option und würden nie eine sein. Sie atmete tief durch und rief sich erneut die Worte in den Kopf, dass sie zu sensibel war, wenn es um Kazuya ging. „Wie du siehst: sie sind immer noch laut und viel zu wild.“, meinte zu nun zu dem Bruanhaarigen neben ihr als sie das letzte Gemüse grade fertig hatte. Er war ihr gegenüber so kühl. Selbst das kannte sie nicht. Sonst zickten sie sich an oder ignorierten sich, aber so kühl und kurz angebunden kannte sie ihn nicht. „Wollen wir dann langsam loslegen? Oder warten wir bis Kyo noch mehr intus hat und gar auf ganz irre Ideen kommt?“ ihr war nicht entgangen, dass sie in ihrem Rücken flüsterten, doch sie dachte, dass wie immer Kazuya und sie das Thema waren. Auch hatte ihr Handy sich einige Male gemeldet und so würde sie immerhin da mal schauen können, während die anderen sich mit dem Feuer beschäftigen würden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Es ist faszinierend, wie schnell Ririn wieder einen auf gut machen konnte. Als wäre nie etwas gewesen, doch für wie lange? Kurz sah Kazuya aus dem Augenwinkel zu ihr, ehe er das geschnittene Gemüse zusammen räumte und die Messer sogleich säuberte, um alles ordentlich zu hinterlassen. "Sie ändern sich eben nicht." sprach er auf ihre Bemerkung hin, dass die anderen noch genauso laut und wild waren wie damals. Und da hatte sie Recht, das waren sie wirklich. Es änderte sich eben doch kaum etwas, auch wenn man das meistens glauben konnte.... Oder gar hoffen würde. "Kyo ist so oder so irre. Da ändert Alkohol auch nichts." sprach er weiter, ehe er den kleinen Grill vor schob und diesen etwas säuberte, bevor er ihn hoch hob, um ihn nach draußen in Richtung Feuer zu bringen. "Sag den anderen Bescheid, ja?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Angespannt war wohl das passende Wort für die ganze Lage zwischen ihr und Kazuya. Sicher, sie hatte ihn vorhin ziemlich angefahren, aber dennoch hatten sie sich eigentlich auch drauf geeinigt gehabt alles von vorher zu vergessen also könnte er sich doch mal entspannen. Ririn hatte grade genug von den Kerlen. Kazuya war eben Kazuya und wegen ihrem Ex wusste sie nicht, ob sie ihm eine neue Chance geben wollte und dann war da noch ihr Schreibpartner. Er war ihr nun schon ans Herz gewachsen, weil sie einfach mit ihm reden konnte.
      „Wird gemacht.“ sie hatte beschlossen sich keinen Kopf mehr um Kazuya zu machen. Immerhin konnte er, wenn er so kühl war und kaum was sagte, auch nicht wieder was Falsches sagen. Sie ging hinüber zu ihnen. „Leute, nun helft doch auch mal. Sollen Kazuya und ich alles alleine machen? Dann dürfen wir auch alles essen.“ Auch wenn sie nicht wirklich alles haben wollte, wenn sie so sah was Kazuya mitgebracht hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • In ihrer noch immer recht leisen Unterhaltung inne haltend, als sie Ririn hörten, sahen sie zu ihr, bevor Mai auch schon lächelte und nickte. "Jaja ist ja gut, wir kommen ja schon." meinte sie und erhob sich mit den anderen, ehe sie halfen das Essen raus zu bringen. Kari nahm die Box noch mit, um die Musik nach draußen verlagern zu können, während Kazuya bereits die Kohlen des Grills angezündet hatte und der rauchige Geruch in die Nasen stieg. "Irgendwie hab ich das richtig vermisst. So richtig altmodisch grillen." sprach Hidachi mit einem Lächeln auf den Lippen, kannten sie seit langer Zeit doch nur die Elektrogrills auf den Tischen Zuhause, weil sie nie wirklich Zeit gefunden hatten.
      "Wenn schon, dann genau so. Alles andere ist kein richtiges grillen." antwortete Kazuya darauf, ebenfalls ein seichtes Lächeln auf den Lippen, ehe er zu der Gruppe sah. "Die Kohlen brauchen etwas. Wer will was?" fragte er schließlich an seine Freunde gerichtet. Genug Auswahl hatte er ja mitgebracht.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch wenn Ririn und Kazuya nicht wirklich das beste Verhältnis hatten, so war nun zumindest Ruhe und dies gefiel natürlich ihren Freunden, auch wenn sie alle ihre Bedenken hatten wie lange es anhalten würde. So war nun endlich der Tisch gedeckt und alles vorbereitet und Ririn konnte nicht anders als zu grinsen.
      „Du hast Recht, so richtiges Grillen ist klasse.“ Eigentlich hatte sie ja ein Haus und damit auch einen kleinen Garten und dennoch kam sie nie wirklich dazu und ohne Besuch machte es eben einfach keinen Spaß. Etwas verträumt sah sie nun vor sich hin und starrte auf den Grill.
      Erst die Frage von Kazuya ließ sie nun wieder aufblicken und nicht mehr ihren Gedanken nachhängen. „Ich esse quasi alles. Fleisch....“ Sie riss die Arme hoch und freute sich jetzt schon drauf. „Fleisch!“, wiederholte sie noch mal vor Freude und ließ die Arme dann sinken. Sie war einfach grade glücklich wie leicht der Abend nun doch ging, auch wenn sie sich recht albern und kindisch benahm. „Aber wehe du gibst mir Zucchini oder Aubergine.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Fleisch. Und das mit deutlichen Nachdruck, was Kazuya ein wenig lächeln ließ. Das hätte er eher von den Jungs erwartet, doch nicht von ihr und dennoch brachte sie ihn damit ein wenig zum lachen, ehe er kurz nickte. "Fleisch, keine Auberginen und keine Zucchini, wie damals schon." meinte er und sah zu den anderen, bevor Kyosuke und Ayato sich gleichzeitig meldeten. "Steak!" kam es von beiden, während Kari und Hidachi sich überraschen ließen, was Kazuya auf den Grill werden würde. Lediglich Mai überlegte hin und her, bevor sie sich nur für Gemüse entschied und der Braunhaarige alles auf den Grillrost gab, sobald die Kohlen bereit waren. Natürlich zuerst das Fleisch, damit dieses durch wurde. Als alles drauf war setzte er sich zu den anderen und seufzte leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wieso sah er noch immer so gut aus, wenn er lächelte? Ririn erwischte sich dabei wie sie ihn schon wieder anstarren wollte und sich irgendwas zusammenzog in ihr. Sie verstand noch immer nicht wieso es so war und schob es halt darauf, dass sie heute eh emotional aufgewühlt war. Doch es zog sich nur noch mehr war in ihrer Brust zusammen als er erwähnte, dass sie es also wie immer wollte. Hatte er sich wirklich gemerkt wie und was sie mochte? Es ergab keinen Sinn und doch irgendwie immerhin kannten sie sich lange genug und sie wusste ja auch was ihre Freunde mochten. Doch dann fiel ihr ein: Sie hatte Kazuya lange genug versucht zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen, dass sie keine Ahnung hatte was er eigentlich mochte und was nicht. Eigentlich kannte sie den Kazuya vor sich gar nicht mehr, was auch dran lag, dass sie immer wieder ihr Handy raus geholt hatte als ihre Freunde von ihm angefangen hatten.
      "Kazuya? Limo oder Cola?", fragte sie vorsichtig als sie sah, dass er noch nichts zu trinken hatte und dann kam ihr wieder was in den Sinn. Etwas zögerlich tippte sie auf seinen Unterarm. "Und eigentlich schuldest du mir noch eine Geschichte über dich und Fußball und die Narbe." Sie wusste, dass sie ein hohes Risiko einging und die Chance groß war, dass er sie ignorierte oder anzickte, doch einen Versuch war es wert.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Etwas die Stirn einzelne, als Ririn ihn fragte, welches Getränk er wollte, schwieg Kazuya einen Moment, bevor er jedoch zu Limo tendierte. Cola hatte er noch nie wirklich gemocht, allein der Nachgeschmack von Sirup, das sich in der Kehle breit machte. Zwar war es bei Limonade genauso, doch war dort wenigstens noch eine fruchtige Note, die man einordnen konnte. Ihre weiteren Worte allerdings, gefolgt von dem tippen auf seinen Arm, ließen den Braunhaarigen wieder etwas stutzen. Sie war wohl wirklich eine Meisterin darin sich vor ihren Freunden von jetzt auf gleich zu verstellen oder aber sie hatte wirklich ein sehr schnell wechselndes Gemüt die Jahre über entwickelt. Was auch immer es war, es war Kazuya nicht sonderlich geheuer und er befürchtete, dass es nicht lange dauerte, bis es wieder Umschlag. Als sie jedoch auf die Narbe zu sprechen kam wurden auch die anderen hellhörig und Kyosuke war der jenigen, welcher Kazuya's Arm sogleich zu sich zog und begutachtete. "Narbe? Wo?" fragte er und grinste sogleich, als er diese unter dem Tattoo entdeckte. "Ach daher weht der Wind! Und ich dachte du bist in die Badboy Schiene abgerutscht." Leise lachte der Rothaarige nun, während Kazuya leise seufze, jedoch ein seichtes Lächeln auf seinen Lippen.
      "Als ob... Ich wäre der schlechteste Badboy aller Zeiten." meinte er und zog seinen Arm zurück, bevor er zu Ririn sah. "Eine Geschichte gibt es da aber nicht wirklich... Ich hab für ein halbes Jahr in Deutschland Fußball gespielt und bei einem Turnier mit gemacht. Ein Stürmer der gegnerischen foulte mich und ein weiterer rannte in mich hinein, um den Ball mit einem Kick ins Tor zu befördern. Unbeabsichtigt allerdings. Offener Bruch, der operiert werden musste."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kaum hatte sich Kazuya für Limo entschieden fing Ririn auch schon an ihm eine einzuschenken und stellte sie ihm hin. Als sie ihn nun auf Narbe ansprach passierte nun jedoch etwas womit sie nicht gerechnet hatte. Hatte er wirklich den Anderen nichts davon erzählt gehabt? Sie stutzte und lächelte sanft bei dem Gedanken und auch bei Kyos Reaktion, der mal wieder wie ein aufgedrehtes Kind war. Wie immer also. So legte sie den Kopf etwas schief und hörte dem Braunhaarigen zu, auch wenn er sich sehr kurz fasste und schüttelte den Kopf.
      "Fußball in Deutschland? Fußball konnte ich noch nie was abgewinnen, aber ... gab es denn dann kein Foul? Haben sie etwas getroffen und den Punkt bekommen und ihr verloren? Boah, dass ist ja zum aufregen." Bei Sport konnte sie schon immer sich rein steigern, immerhin war es ein Wettkampf. "Und nun verstehe ich auch, dass du meintest, dass der Grund mehr weh getan hat als das Tattoo. Aber dennoch: Ein Tattoo? Also... nicht schlecht, aber als Japaner sehr gewagt." Leise lachte sie bei dem Gedanken, den Kyo vorhin angesprochenen hatte und dachte natürlich gleich an so klischeehafte Yakuza-Filme. "Aber nun sag schon: Wie lange dauert so was? Ich könnte mir auch eines vorstellen. Nicht so groß und eher... an einer geheimeren Stelle." Sie lobte sich innerlich selbst, dass sie es schaffte nett und normal ihm gegenüber zu bleiben und hoffte auch, dass ihre Freunde sahen wie sehr sie sich bemühte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ririn zuhörend und ihr dankend zunickend, als diese ihm schließlich die Limo eingeschenkt hatte musste er wieder etwas lachen und schüttelte den Kopf etwas. "Es gab eines. Beide haben die rote Karte und einen Platzverweis bekommen. Aber die Zeit zwischen dem Abpfeifen und den weiteren Handeln ist eben noch etwas länger. Aber der jenigen, der in mich rein gerannt ist war auch der jenigen, der mich ins Krankenhaus begleitet hat und sich bis heute sogar noch Vorwürfe macht. Ihm bin ich also auch kein Stück böse darüber und wegen dem Foul..." Kazuya zuckte kurz mit den Schultern. "Es passiert eben. Egal ob beabsichtigt oder nicht." sprach er weiter und lehnte sich etwas zurück, ehe er seinen Arm etwas anhob und auf diesen sah, als auch sie nun auf Kyosuke's Worte hin anspielte.
      "Na sag ich ja! Fehlt nur noch, dass er mit einem Katana herum rennt, dann legt sich keiner mehr mit ihm an." grinste der Rothaarige, woraufhin Ayato etwas lächelte. "Ach kommt schon. Selbst wenn er mit Tattoos voll wäre und auch mit etlichen Waffen..." Der Blonde beugte sich nun zu Kazuya und drückte dessen Wangen ein wenig zusammen, nachdem er seinen Arm um seine Schultern gelegt hatte. "Angst? Bei dem Kindergesicht, dass er manchmal drauf hat? Ich bitte euch." lachte er, woraufhin Kazuya mit halboffenen Augen zu dem Älteren aus dem Augenwinkel sah und dessen Hand von seinem Gesicht schob. "Treib es nicht zu weit... Sonst bist du der erste auf der Liste." meinte Kazuya nun mit einer tiefen, bedrohlichen Stimme, gefolgt von einem ebenso bedrohlichen Blick, welcher Kari und Mai etwas zusammen zucken ließ. Doch lange hielt es nicht und ein leises Lachen entwich ihm, ehe er sich auch schon erhob, um nach dem Fleisch zu sehen und schließlich das Gemüse dazu zugeben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Kazuya nun vom Sport sprach wurde Ririn hellhörig und sah ihn gespannt an. Es war wirklich interessant ihn so reden zu hören und wie die Gruppe nun rum alberte ohne auf ihr rum zu hacken. Sie hielt sich nun ihre Faust vor den Mund und ihre Augen funkelten als sie versuchte ihr Lachen zu unterdrücken, doch als auch noch Kazuyas Gesicht zusammengedrückt wurde ging es nicht mehr. Sie lachte laut und bekam sogar Tränen in die Augen. "Also bitte: Kazuya ist viel zu lieb dafür und außerdem könnte sein hübsches Gesicht was abbekommen. Wenn dann würden wir Kyo an die Yakuza verlieren oder mich. Ich könnte Auftragskillerin werden." Erneut fing sie an zu lachen und sich den Bauch zu halten. "Wobei Kyo auch nur viel Lärm um nichts ist, harte Schale und weicher Kern."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Zu Ririn sehend verzog Kyosuke etwas das Gesicht, Ehe er sich etwas zu ihr beugte, während Ayato auf ihre Aussage hin lachen musste "hast du gerade gesagt, dass ich nur heiße Luft bin? Also das ist ja wohl die Höhe." brummte er, verschränkte die Arme und schmollte nun ein wenig. "Und als ob du Auftragskiller werden könntest... Wobei..." murmelte er hinterher und dachte kurz nach. "Ich denke sie würden sich freiwillig umbringen, bevor sie sich mit dir anlegen." Nun lachte auch der Rothaarige etwas, während Kazuya über das Thema lediglich schmunzelte und das Fleisch wendete. "Wenn man es genau nimmt könnten wir zusammen schon eine kleine Mafia bilden..." meinte er und setzte sich wieder zu den anderen, Ehe er den Kopf auf die Hand stützte und zu kari und Hidachi deutete. "Die beiden würden die Strategen bilden und alles genaustens planen und überwachen." Er deutete weiter zu Mai und Ririn. "Ihr beide würdet die Ziele einfach in die Falle locken können, ohne das sie wissen, wie ihnen geschieht... Und wir drei..." Er deutete nun auf Ayato, Kyosuke und sich selbst." Wären einfach für die Drecksarbeit zuständig. Ausschalten und wegschaffen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Gurppe hatte wirklich viel Spaß und auch Ririn schien sich bestens zu amüsieren. "Ach Kyo, du weißt, dass ich dich lieb hab.", meinte sie nur mit einem neckenden Unterton als die Unterhaltung und Spinnereien weitergingen und sich Kazuya wieder zu ihnen gesellt hatte. Langsam beugte sie sich nun diesem vor. "Dann hätten wir ein echtes Problem. Ich denke, Kari und besonders Hidachi würden uns voll abziehen. Frei nach dem Motto: Wir machen die Arbeit und sehen kaum Geld. Wir sollten uns lieber selbstständig machen. Alle Macht dem Volk und so... wieso sollten wir die Arbeit machen und die das Geld bekommen." Lässig verschränkte sie die Arme vor der Brust und lehnte sich nun wieder etwas zurück. "Aber ich als Männer mordender Vamp? Klingt interessant, aber.. ich würde nicht jeden abschleppen wollen. Ich bin eine Frau mit Stil." Dabei musste sie selbst lachen über all ihre seltsamen Spielereien. So konnte man als auch mit Kazuya reden? War ihr bis jetzt nicht bewusst gewesen, dass auch er so albern und lustig sein konnte. Oder zumindest hatte sie es vergessen gehabt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Hm... Das kann natürlich sehr gut möglich sein. Die beiden sind immerhin klug genug." meinte Kazuya auf ihre Worte hin, bevor er zu Hidachi und Kari sah, welche sich aus dem Thema raus hielten. Wenn er es sich so; belegte, dann würden die beiden zwar nicht so handeln, aber in so einer Position konnte er die beiden schon sehr gut sehen. Vielleicht nicht gerade bei den Yakuza, aber später in einem richtigen Job auf jeden Fall. Als Ririn jedoch weiter sprach wanderte sein Blick wieder zu ihr, gefolgt von einem leichten Lächeln auf seinen Lippen. "Abschleppen? Wer hat denn was von abschleppen gesagt?" fragte er nun, stoppte aber sogleich wieder bei seinen Worten und schloss für einen Moment die Augen. Nur nichts falsches sagen, bevor es wieder anfing. "Aber zumindest würden dir die meisten aus der Hand fressen... Ebenso wie Mai." sagte er stattdessen, bevor er Ayato kurz gegen den Arm stieß und das nun langsam garre Essen auf Teller legte, nachdem er zum Grill zurück gegangen war. Ayato gab hingegen jedem seinen persönlichen Teller, welcher voll genug war, um jeden am Tisch satt zu bekommen, während Kyosuke auf sein Steak sah, auf welchem noch Kräuterbutter zerfloss, welche Kazuya noch schnell Zusammengemisch hatte. "Mmmmh lecker..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn wurde leicht rot und trank schnell einen Schluck von ihrer Cola als Kazuya meinte, dass niemand abschleppen gesagt hatte. Es hatte eben so geklungen und da war sie eben von ausgegangen. Es war ihr nun peinlich und so schwieg sie lieber einen Moment und versank in ihr Glas als Kazuya weiter sprach und sie stutzte. Sicher, Männer und ihr aus der Hand fressen? Ein leises Seufzen kam nun von ihr als sie ihr Glas wieder hinstellte und nun einen randvollen Teller bekam. "Yeah, Essen. Ich hab außer dem Eis heute noch nichts gehabt.", meinte sie und nahm sich auch was von der Kräuterbutter. "Und nun sehen sie wieder ein wildes Tier beim Essen, auch bekannt als Kyosuke Kazegami." Erneut kicherte sie und kannte immerhin Kyos Tischmanieren, wenn er ein Steak aß. Sie neckte ihn heute ganz schön, aber so war es besser als wenn sie noch was Falsches zu Kazuya sagte. Kyo würde es schon verstehen und immerhin wusste sie auch, dass er sich gut benehmen konnte, nur grade sah er das Steak an als hätte er seit Jahren nichts mehr gegessen oder als sei das Steak eine sexy Frau.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Nichts außer das Eis? Nun, dann hatte sie ja genauso viel gegessen gehabt wie Kazuya selbst, nachdem er von dem rothaarigen Tiger neben ihm regelrecht entführt wurde. Er hatte ja nicht Mal richtig Zeit gehabt sich überhaupt auf den Tag vor zu bereitet doch im großen und ganzen war er recht ok geworden. Wenn man das von heute Mittag ignorierte. "Na dann iss, bevor du noch von der Stange fällst." antwortete er auf Ririn's Worte, während Kyosuke zu dieser sah, die Augen halb offen. "Von wegen wildes Tier." brummte er leise, doch schnell widmete er sich wieder dem Steak und nahm Messer und Gabel zur Hand, ehe er sich schon ein großes Stück Abschnitt und in den Mund schob. Ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, während er nun etwas mit dem Füßen auf den Boden trampelte und den Kopf schüttelte. "Halb durch und perfekt." sprach er mit vollem Mund, woraufhin Kazuya nun leise lachen musste und ein "Lasst es euch schmecken." von sich gab, ehe auch er begann - wie die anderen - zu essen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"