[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dies hatte Yuzo schon immer bewundert und gleichzeitig gehasst: Der Zusammenhalt. Sicher fand er es schön was für gute Freunde Ririn hatte und doch hatte er schon immer das Gefühl gehabt nicht gut genug zu sein für sie und nie die Zustimmung der Gruppe zu haben. Auch wenn nicht alle so schlimm waren wie Kyo. Der Rothaarige hasste ihn und dies wusste er schon von Anfang an und nun nach seiner Trennung von Ririn würde sich wohl keiner mehr zurückhalten, doch darum ging es nun nicht und er würde mit Ayato reden, dem Daddy der Gruppe, wie er ihn immer heimlich nannte. "Ich würde euch nicht stören, aber ich komme grade von der Polizei. Sie haben Ririn vorläufig in Gewahrsam genommen. Sie ist Hauptverdächtige wegen versuchten Mordes an Kazuki." Langsam verschränkte er die Arme. "Morgen werde ich mit meinem Vater noch mal zu ihr und er wird ihre Verteidigung übernehmen, aber es sieht wohl nicht gut aus und es gab wohl einen Streit mit Drohungen und einer Handgreiflichkeit." Er war immerhin nicht dabei gewesen und so hatte er Ririn in der ganzen Zeit ihrer Beziehung nie kennengelernt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Nichts Gutes, wenn der Kerl hier ist!" rief Kyo hinter den beiden her, bevor er einen finsteren Blick von Ayato bekam, gefolgt von seinem Zeigefinger, welcher kurz an seine Lippen geführt wurde. Sich nun wieder Yuzo widmend hörte er diesem zu, bevor ihm jegliche Gesichtszüge entglitten, als er die Worte des Dunkelhaarigen hörte. "....Bitte was?" fragte er nach. Hatte er gerade richtig verstanden? Die Lippen etwas bewegend, ohne jedoch ein Wort heraus zu bekommen, schüttelte Ayato den Kopf etwas und hob die Hände auf Brusthöhe. "Moment mal. Ist das gerade dein verdammter Ernst? Sie denken wirklich, dass Ririn...?"
      Nun fuhr er sich sprachlos durchs Haar, ehe sein Blick zu den anderen wanderte. Das konnte doch nicht deren Ernst sein. Wie kamen sie nur darauf, dass ausgerechnet Ririn was damit zu tun hatte? Als Yuzo jedoch noch meinte, dass Streit, Drohungen und Handgreiflichkeiten dabei waren, erinnerte sich der Blonde an heute Vormittag, ehe ein leises Knurren von ihm kam. "...Maria..." murmelte er, bevor er mit seiner Hand über das Gesicht fuhr. Deswegen hatte sie vorhin wohl auch so reagiert, als er bei ihr war. Doch das ist doch kein Grund, dass sie etwas damit zu tun haben sollte. "Ja, Streit. Haben alle mal oder? Aber Ririn würde Kazuya niemals ... niemals so etwas antun. Oder überhaupt irgendwem... Komm, du kennst sie doch genauso gut wie wir.. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Natürlich wurde Yuzo angefeindet von den Freunden oder eher von Kyo und die anderen legten nach nachdem er die Info überbracht hatte. Abwehrend hob er nun die Hände. "Ey, ey... ihr wisst genau, dass ich auf eurer Seite bin. Ich denke auch, dass Ririn nie in der Lage dazu wäre wem was zu tun." Langsam ließ er die Hände wieder sinken und seufzte. "Ich kann euch eben nur sagen wie die Polizei es sieht und es hieß, dass es Zeugen gab und Beweise. Da ich noch nicht ganz fertig bin und zugelassen als Anwalt durfte ich die Unterlagen und alles nicht sehen, aber sobald ich morgen früh wach bin und mit meinem Vater gesprochen habe, werden wir die Sachen auch sehen können. Ich will sie da genau so gerne raus haben wir ihr, aber heute Nacht muss sie definitiv drin bleiben. Zum Glück nur in der Arrestzelle und noch nicht richtig in U-Haft, wenn wir aber sie morgen nicht frei bekommen, dann kann es sein, dass man sie verlegt in ein richtiges Gefängnis. Alles was wir machen können ist für sie da sein und hoffen, dass es sich bald klärt und Kazuya aufwacht um sie zu entlasten... wie sieht es denn da aus?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sichtlich fassungslos war Ayato, nachdem er von Yuzo erfahren hatte, was mit der verschollen geglaubten Ririn passiert war und was sie ihr gerade unterstellten. Sicher, Yuzo konnte nichts dafür und er wusste genauso gut wie er und seine Freunde, dass Ririn rein gar nichts damit zu tun haben konnte. Ein tiefes Seufzen entwich dem Blonden, die Augen geschlossen und sich den Nacken reibend, während er ein wenig auf und ab ging, als Yuzo mit ihm sprach. Wenn Ririn in U-Haft kommen würde... Nein, das würde er sich nie verzeihen können. Sie hätten den Tag einfach weiter zusammen verbringen sollen! Wieso musste Maria auch genau im falschen Moment mit Kazuya auftauchen und alles in so eine Richtung schieben? Erneut ein tiefes Seufzen. Nein, er konnte niemanden dafür verantwortlich machen, außer die Polizei, welche nicht einmal das Hirn im Kopf zu haben schienen.
      "Ich hoffe doch sehr, dass sie spätestens morgen da wieder raus kommt. Sie war die ganze Zeit über bei Kari und Hidachi... Wär sie doch nur länger da geblieben, als allein nach Hause zu gehen." murmelte er und fuhr sich nun durchs Haar. "Oder wär sie zu mir gekommen, wär mir auch Recht gewesen. Oder zu Kyo..." Weiter murmelte er leise, bevor er jedoch wieder zu dem Dunkelhaarigen sah. "...Kazuya ist noch nicht wach und der Arzt denkt auch nicht, dass es all zu schnell der Fall sein wird." gestand er nun und verschränkte die Arme vor der Brust, den Blick zu Boden gerichtet. "...Er ist zwar stabil und außer Lebensgefahr, aber einer seiner Lungenflügel hat einiges abbekommen. Er kann noch nicht einmal selbstständig atmen im Moment..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nun war es auch Yuzo, der sich mit den Fingern durch die Haare fuhr. Es war wirklich zum Mäuse melken, dass man Ririn einfach so mitgenommen hatte, egal was war. "Ich denke mir auch immer: Wäre sie nur zu irgendwem gegangen... " Er traute sich nicht zu sagen, dass er sie eh am liebsten bei sich gehabt hätte. So viele Selbstvorwürfe machte sich wohl jeder aus der Gruppe und er war da keine Ausnahme. Stattdessen hörte er nun auch noch zu wie es Kazuya ging und nickte. "Also abwarten und es ist schon spät... ich komme Morgen noch mal vorbei ehe ich zu Ririn fahre, aber nun sollte ich mich noch mal hinter das Ganze hängen... und ihr solltet auch versuchen etwas Schlaf zu bekommen. Es nützt nichts, wenn ihr alle hier wach bleibt." Freundlich legte er Ayato noch kurz seine Hand auf die Schulter ehe er den anderen nur kurz wank und dann ging. Es war für alle ein langer Tag gewesen und da er morgen früh hoch musste um alles zu klären, musste er nun langsam ins Bett.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Da waren sich Yuzo und Ayato, ebenso wie die anderen seit Ewigkeiten, seit sie sich kannten, einer Meinung. Irgendjemand hätte bei ihr bleiben müssen, dann wäre Ririn nicht in dem ganzen Schlamassel. Und besonderes Hidachi und Kari würden sich gewaltige Vorwürfe machen, dass sie sie nicht länger bei sich behalten hatten oder gar mit ihr gegangen waren.
      Auf Yuzo's Worte hin nickte Ayato lediglich, ein seichtes Lächeln auf seinem Gesicht, als er den Älteren ansah, nachdem dieser seine Hand auf seine Schulter gelegt hatte. "Wir versuchen es... Halt uns auf dem Laufenden, ja? Und sag Ririn, dass wir bei ihr sind und sie sicher bald wieder frei ist." meinte er und sah kurz zu den anderen. "Aber.... behalt das mit Kazuya für dich. Sag ihr nur, dass es ihm soweit gut geht, wenn sie fragt." fügte er hinzu, ehe sein Blick wieder zu dem Dunkelhaarigen wanderte. "Ich hoffe sehr, dass du - oder besser gesagt dein Vater und du - sie so schnell wie möglich raus bekommt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Yuzo nickte nur kurz. Auch er hatte schon sich gedacht, dass man Ririn nicht zu viel sagen sollte um ihr den Kummer zu vermeiden. Sie machte sich so schon genug Sorgen. Der Dunkelhaarige fuhr nun schnell zu sich Heim, es war immerhin schon spät, doch sicherlich würde er nicht wirklich ein Auge zu bekommen. Zu groß war seine Sorge um Ririn.
      Diese hingegen war inzwischen in einer Zelle und würde Morgen erst ihren Anwalt sehen. Seufzend hatte sie sich auf das Bett gelegt und starrte die Decke an. Sicher war die Dunkelblonde es gewesen, die irgendwelche Lügen über sie verbreitet hatte und sie machte sich Sorgen um Kazuya. Hoffentlich ging es ihm gut. Doch auch wusste sie: Sie sollte sich lieber von ihm fern halten. Sie erinnerte sich an das was sie ihrem Blinddate geschrieben hatte, dass es nur Kazuya gab und doch zweifelte sie nun daran. Es gab wohl wirklich Menschen, die trotz aller Liebe nur Gift füreinander waren. Immer wenn sie in seiner Nähe war verlor sie sich und ihre Beherrschung, sowohl positiv als auch negativ. Sie hatte nie jemand anderen geschlagen als ihn, zumindest nie so.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit einem leisen Seufzen sah Ayato dem angehenden Anwalt nach, als dieser von Dannen fuhr, ehe er zurück zu seinen Freunden ging. Doch dessen Fragen ignorierend, welche sie ihm zu Ririn stellten, ging er direkt ins Krankenzimmer zu Maria und schloss die Tür, bevor er diese sichtlich unfreundlich ansah. "Sag mal, was hast du für ein Problem?" fragte er sogleich und erntete einen verwirrten Blick. "Schau mich nicht so an, du weißt genau was ich meine." Ayato musste sich beherrschen nicht zu laut zu werden und doch könnte er ihr gerade den Hals umdrehen. Er wollte wissen, was sie der Polizei alles erzählt hatte, während seine Freunde deutlich verwirrt zur nun geschlossenen Tür sahen.
      Am nächsten Morgen waren die Freunde noch immer da. Keiner von ihnen wollte nach Hause. Erstens, weil die Polizei eingetrudelt war und sie alle befragt hatten und weil sie nicht verpassen wollten, wenn Kazuya aufwachte. Noch dazu sollte Yuzo mit Neuigkeiten auftauchen und keiner von ihnen fühlte sich auch nur ansatzweise in der Lage für die Uni oder der Arbeit.
      Ayato war die Nacht über mit Maria draußen gewesen, hatte sich mit dieser gestritten und diskutiert, ehe er hinterher neben dem Bett seines Freundes gesessen war. Zu voll waren die Köpfe der Freunde mit allen möglichen Dingen. Wie es Ririn ging. Ob sie schnell raus kommen würde. Ob Yuzo schnell genug etwas erreichen würde. Ob Kazuya bald aufwachen würde. Ob sie die Person finden würden, die Kazuya das angetan hatte und und und. So war es Hidachi, welcher allen erst einmal einen Becher des Automatenkaffees brachte, damit sie zumindest etwas Energie bekamen. Auch wenn man allen deutlich ansehen konnte, wie fertig diese waren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Am nächsten Morgen kam Yuzo noch mal vorbei, wie er es versprochen hatte, und Yumiko hatte sogar darauf bestanden auch helfen zu wollen. Sicher konnte sie es nicht, denn immerhin war selbst er ziemlich machtlos, doch solange sie sich freute ließ er sie. Sie hatten vernünftigen Kaffee und Brötchen besorgt und so wie Yuzo die Gruppe kannte war sicher keiner von ihnen nach Hause gegangen. Und natürlich war dem so. Während er sich nun mit Ayato unterhielt und es nichts wirklich Neues gab, redete Yumi mit Kyo. Ein merkwürdiges Bild, denn immerhin liebte sie ihren Bruder, während dieser von Kyo nur Ablehnung erfuhr und auch sonst waren sie wie Tag und Nacht.
      Leise schmunzelte er vor sich hin als die Polizei erneut kam und sich kurz an Ayato wand. Sie wollten noch mal was von Kyo. Im Grunde nichts seltsames bis sie ihn sogleich festnehmen wollten. Yuzo ging sogleich dazwischen um Ayato aufzuhalten. "Ganz ruhig. Ich kümmere mich darum. Ich gehe ja gleich eh zur Wache.", beruhigte er den Blonden, der sich aufregte. Es war wirklich am Besten die Polizei machen zu lassen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Die können doch nicht einfach alle von uns mitnehmen!" kam lediglich von Ayato, als dieser von Yuzo festgehalten wurde und schließlich zu diesem sah. Doch er hatte Recht. Es brachte nichts sich jetzt aufzuregen und hinterher auch noch mitgenommen zu werden, so atmete der Blonde tief ein und schlug sich die Hände ins Gesicht. "Das ist doch alles ein schlechter Scherz..." murmelte er, den Kopf etwas schüttelnd, ehe er tief seufzte und zu Yuzo sah. "....Ich weiß, dass Kyo dich wegen Ririn nicht so toll leiden kann.... Aber bitte sieh zu, dass sich das alles so schnell wie möglich klärt." bat er nun und sah dem Streifenwagen hinterher.

      Und so vergingen die Tage. Ririn und Kyosuke waren nun beide in die Untersuchungshaft verlegt worden, während Kazuya noch immer keine Anstallten gemacht hatte aufzuwachen, um das alles klären zu können. Kari und Mai waren wieder in die Uni gegangen, während Ayato und Hidachi sich in ihren Arbeitstagen abwechselten. In der Zwischenzeit war Maria weiterhin bei Kazuya und ließ jeden von ihnen wissen, sobald etwas neues geschehen war, doch die Handy's blieben stumm. Sowohl nach der Arbeit, als auch nach der Uni wechselten sich die Freunde ab, um Ririn und Kyosuke zu besuchen und sich nach deren Wohlergehen zu erkundigen und so auch heute.
      Kari wurde von Hidachi abgeholt, ehe sie sich sogleich auf den Weg zu ihren beiden Freunden machten. Dort wurden sie am Eingang erst einmal durchsucht und mussten alles ablegen, bevor sie endlich hinein durften, um ihre Freunde zu sehen. Von einem der Wachmänner wurden sie zu einem der Tische geführt, ehe zwei weitere sowohl Kyosuke, als auch Ririn zu ihnen holte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch wenn Yuzo und sein Vater ihr bestes taten um die Beiden rauszuboxen, so hatte die Polizei alles Recht dazu die Beiden erstmal in Untersuchungshaft zu behalten, wenn auch zum Glück nicht zu lange. Trotzdem tat es sehr weh, dass Yuzo Ririn so sehen musste. Sie sah vollkommen geknickt aus jedes Mal, wenn er sie besuchte und auch kam die Polizei nicht weiter. Selbst nach der U-Haft würde sie noch verdächtigt sein bis man es aufklärte oder bis Kazuya wach wurde und sie entlasten könnte. So wälzte er seine Unterlagen, neben seiner Jobsuche, um sie frei zu bekommen und natürlich auch Kyo.

      Ihre Eltern hatten natürlich auch schon davon erfahren, aber da ihre Mutter nicht weg konnte wegen einem wichtigen Auftrag war nur ihr Vater angereist und kam sie so oft es ging besuchen. Sie freute sich natürlich nicht alleine durch zu müssen und doch tat ihr in den Momenten Kyo noch mehr leid, der eben nur sie alle hatte und noch mehr zu unrecht hier war als sie selbst. Sie durfte ihn ja auch immer nur sehen, wenn sie Besuch hatten und anfassen, oder eher gesagt Umarmungen, waren auch verboten. "Hallo Leute.", kam es schwach von ihr mit einem müden Lächeln als sie sich auf den Stuhl sinken ließ. Sie hatte dunkle Augenringe, da sie kaum schlief, und schon in den wenigen Tagen sichtbar abgenommen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie sah wirklich nicht gut aus. Und das war noch untertrieben, als Kari ihre Freundin sah, nachdem diese zu ihnen gebracht wurde. "Hallo, Ririn." murmelte sie und versuchte nicht in Tränen auszubrechen. Auch ihr ging all dieser Mist gewaltig auf die Nieren, besonders da zwei ihrer Freunde nun sogar noch hier sitzen mussten, während der andere im Krankenhaus lag. Auch Kyo gesellte sich ein paar Minuten später dazu, nachdem er eine kurze Auseinandersetzung mit einem der Wachmänner hatte und letztendlich neben Ririn Platz gefunden hatte und tief seufzte.
      "Es wird sich sicher bald alles aufklären und dann kommt ihr hier raus. Yuzo tut alles was er kann." ließ Hidachi die beiden wissen, jedoch war auch in seinem Gesicht deutlich die Sorge um seine Freunde zu sehen. Aber er wusste, dass Yuzo im Moment der einzige war, der etwas tun konnte, solange Kazuya nicht aufwachte und der Polizei mitteilen konnte, wer es wirklich war. Ein leises Seufzen entwich nun auch dem Dunkelblonden, ehe er etwas lächelte. "Wie geht es euch soweit? Kommt ihr klar?" wollte er wissen und sah zu den beiden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nun vor ihren Freunden und Kyo versuchte sie sich an einem leichten Lächeln und sah zu Kyo, der sicher mehr Probleme hatte nicht an zu ecken oder sich gar mit einem der Aufseher zu prügeln. "Ja, Yuzo versucht sicher alles und ohne wirkliche Beweise müssen sie uns bald frei lassen. Nur mit Indizien werden sie nichts, meinte er. Morgen ist der Haftprüfungstermin und wenn sie dann nichts mehr vorzubringen haben, dann kommen wir raus." Ihr Lächeln schwand, denn so wie die Polizei sich bis jetzt schon die Sachen aus den Fingern gesaugt hatte konnte man nie wissen, ob sie nicht auch noch irgendwelche Sachen aus ihren Taschen zaubern würden, die gegen sie sprachen.
      "Wie geht es Kazuya?" Die frage murmelte sie so leise, dass es kaum zu hören war, denn sie traute sich kaum es zu wissen. Wenn es ihm besser ging, dann war es gut. Wenn nicht und es dann gar noch Probleme war, dann wüsste sie aus mehreren Gründen nicht was sie machen sollte. Sie liebte ihn und wollte, dass es ihm gut ging und auch wollte sie nicht wegen Mordes angeklagt werden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das waren zumindest ein wenig gute Nachrichten. Immerhin konnte es keine Beweise für die beiden geben, wenn sie doch gar nichts getan hatten. Das sprach nun also für sie und sicher würden sie schon bald frei kommen, wenn Yuzo all das geregelt hatte. So schenkte Hidachi ihr erneut ein Lächeln, gefolgt von seiner Hand, welche Platz auf ihrer fand. "Na also... Das ist doch was. Dann seid ihr beiden bald auch wieder raus, auch wenn es das Geschehene nicht wirklich besser macht." meinte er und sah kurz zu einem der Aufseher, welcher nur ein leises Räuspern von sich gab und Hidachi seine Hand sogleich wieder weg zog, ehe er leise Seufzte.
      Auf die Frage hin, wie es Kazuya ging, schwieg er für einen Moment, bevor er kurz zu Kari sah, welche den Blick auf den Tisch gerichtet hatte. "....Kazu ist noch immer nicht aufgewacht." antwortete die Jüngere nun, ihre Hände auf ihrem Schoß und sich etwas in den Rock ihres Kleides krallend, während Hidachi ihr über den Kopf strich. "....Aber es dauert sicher nicht mehr lange, bis er es tut. Da bin ich mir sicher." setzte er nun nach, ehe er wieder zu Kyosuke und Ririn sah. "....Er wurde gestern Nacht von der Maschine genommen. Also kann es nur noch besser werden." sprach er weiter, bevor er nun ganz zu der Brünette sah, nachdem Kyo erleichtert seufzte. "Also ein gutes Zeichen, dass der sture Ochse bald die Augen auf macht und wenn das so weit ist, kann er den Polizisten auch endlich sagen, dass ihr beide nicht einmal Ansatzweise was damit zu tun habt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Hidachi war wirklich eine gute Aufmunterung und als sie seine Hand auf ihrer spürte war es eine gute Erleichterung. Leider hielt dies nicht lange an, denn die Wache verbot natürlich jeden körperlichen Kontakt und sie seufzte leise. Die Erklärung sie es Kazuya ging machte es auch nicht besser. Natürlich war er noch nicht wach, sonst hätte man sie schon längst frei gelassen, doch es freute sie, dass es ihm zumindest etwas besser ging. "Kazuya ist zäh. War er schon immer und wird er immer sein. Sicher wacht er bald wieder auf und ihr habt ihn an eurer Seite." Auch wenn sie sprach und dies ja auch hieß, dass sie damit hier raus konnte, so wurde ihr Blick immer trauriger. Sie hatte es die letzten Tage schon beschlossen: Sie würde sich von Kazuya fern halten. Nie wieder wollte sie wegen ihren Streitigkeiten hier landen und nie wieder wollte sie mit ihrem gebrochenen Herzen leiden. Was am schlimmsten war in diesen Tagen: Sie war viel alleine. Alleine mit eben jenem Herzen und all ihren Gedanken. Sie liebte ihn wirklich, aber es war nicht möglich für sie und ihn zusammen zu sein. Schon wieder merkte sie wir ihre Augen brannten und stattdessen lächelte sie nun zu Hidachi. "Aber wenn er nun schon ohne Geräte ist, dann wacht er sicher bald auf und ihr könnt ihn alle wieder nerven und Kyo und mich hier raus boxen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Natürlich war Hidachi der Gesichtsausdruck der Jüngern nicht entgangen und nur zu gerne hätte er sie in den Arm genommen, doch das durfte er hier ja leider nicht. Aber zumindest mit einem hatte sie Recht: Kazuya war wirklich zäh und sobald dieser wach war würden die beiden schneller raus kommen, als sie sehen konnten. Dennoch entwich Hidachi ein leises Seufzen, ehe er den Kopf auf die Handfläche stützte, während Kyo tief seufzte und den Kopf auf den Tisch legte. "Und dann bekommen die Bullen erst mal eine auf den Sack, so dämlich wie die sind." murmelte er gerade so laut, dass die drei es hören konnte, während seine Augenlider halb offen waren. Auch er hatte kaum ein Auge zu bekommen all die Tage und er wollte hier einfach nur mit Ririn raus kommen.
      Mit einem lächeln nickte der Dunkelblonde und sah kurz zu den Wachen. "Aber lass das lieber mit der Rache an der Polizei. Sonst bist du schneller wieder hier, als dir lieb ist." meinte er, ehe sein Lächeln schwand und er wieder zu Ririn sah. "Sobald sich etwas tut, werdet ihr es sicher sofort von Yuzo erfahren. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir euch vor dem Wochenende hier noch heraus bringen. In der Uni habe ich euch beide übrigens krank gemeldet. Es muss nicht sein, dass ihr beiden dort wegen diesem Missverständnis irgendwelche Sonderbehandlungen bekommt. Sowohl positiv als auch negativ." ließ er sie nun wieder, während Kyo sogleich das Gesicht verzog.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn nickte brav, was sollte sie auch schon groß sagen ohne gleich wieder zu weinen oder bei Kyo nur den Hass noch mehr zu schüren. Er musste sich zusammen nehmen, sonst würde er wirklich irgendwann für lange im Knast landen. Doch bei der Erwähnung der Uni sah sie hoch und ein leichtes Lächeln zeichnete sich ab. Sie wollte so gerne wieder zur Uni und ihren Abschluss machen, doch so wie es jetzt stand könnte es gut sein, dass sie es nicht schaffen würden. „Das ist gut und ich denke Ayame wird schon dafür sorgen, dass ich die Unterlagen bekomme, die wichtig sind. Nur Kyo muss sich dann noch mehr reinhängen, wenn er wieder hin darf.“ Leise lachte sie, auch wenn ihr eigentlich gar nicht danach war. Sie mussten hoffen und nach vorne sehen. Dies war alles was sie nun machen konnten. „Yuzo wollte nachher auch vorbeikommen und mit uns alles für morgen bereden. Ich bin wirklich froh, dass er uns so hilft, auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Es hätte auch anders laufen können.“ mit einem Pflichtverteidiger hätten sie sicher nicht so gute Chancen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ein Lächeln zierte Hidachi's Gesicht, ehe er kurz nickte. "Ja, Ayame wird sicher alle nötigen Unterlagen aufbewahren, damit du nicht hinterher hängst. Und zur Not hast du zumindest für die Standardkurse auch noch uns. Wir helfen dir und Kyo auch wo es nur geht." meinte er, ehe Kari zustimmend nickte und zu den beiden sah. Nun ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen griff sie nach den Händen der beiden und lehnte ihre Stirn dagegen. "Yuzo tut wirklich alles für euch. Ich bin mir sicher, dass ihr hier bald wieder raus seid." murmelte sie und ignorierte den Blick der Wache, welche zu ihnen herüber sah. "Auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid hängt er sich wirklich sehr rein. Und das für euch beide." Den Blick nun gehoben lächelte sie den beiden entgegen und selbst Kyo musste mit einem leisen Seufzen und Nicken zustimmen. ".... Ich geb's ungern zu, aber ja... Ohne ihn wären wir beide wohl schon längst sonst wo hingebracht worden mit einer was weiß ich für eine Strafe." murmelte er richtete sich wieder etwas auf.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch wenn Ririn davon sprach wieder zu studieren und versuchte glücklich zu wirken, so sah man ihr doch an, dass es ihr schlecht ging und ganz sicher zehrte dies an allen. Sie wollte nur aufwachen aus dem Alptraum. Irgendwie war es seitdem Kazuya wieder da war immer schlimmer geworden. Er hatte ihr Herz gebrochen nach der schönsten Nacht ihres Lebens und dann saß sie nun auch noch hier und die Polizei dachte, dass sie es war, die versucht hatte ihn umzubringen. Die Braunhaarige schloss die Augen und war froh, dass Kari ihre Hand auf ihre gelegt hatte. Zu gerne hätte sie diese nun einfach in den Arm genommen und wäre mit ihr rausgegangen, doch dem war nicht möglich. Denn so gut es tat und so viel sie versuchte Hoffnung auszustrahlen, es kam ihr zur Zeit so aussichtslos vor wo auch noch Kyo hier war. Sie öffnete den Mund als nun der Polizist jedoch sprach: "Besuchszeit ist um. Der Anwalt kommt gleich.", kam nur knapp und er deutete Kari und Hidachi an, dass sie gehen sollten. "Grüßt die Anderen... und Kazuya.", sagte Ririn noch schnell und sah nun unglaublich traurig aus als würde sie gleich losheulen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Am liebsten würde Kari ihre Freunde in den Arm nehmen und sie hier raus schaffen, doch wusste sie genau, dass dies nicht ginge. Sie mussten alles in Yuzo's Hände legen und hoffen. Hoffen, dass all der Albtraum bald ein Ende hätte. Doch dann kamen die Worte, welche Kari hasste zu hören. Viel zu kurz war die Besuchszeit, um ihre Freunde zu sehen und für diese war diese sicherlich noch kürzer.
      Ein leises Seufzen entwich nun Hidachi, ehe dieser kurz dem Wachmann zunickte. "...Yuzo macht das. Egal ob Kazuya bald wach ist oder nicht, um alles zu klären, auch wenn es ruhig bereits passiert sein könnte." meinte er und erhob sich, bevor er seinen beiden Freunden ein zuversichtliches Lächeln schenkte. "...Sobald wir etwas neues von ihm wissen, werden wir es dir sagen. Oder Yuzo, da dieser so oder so zu euch darf, ob mit oder ohne Besuchszeit." setzte er nach, während auch Kari sich erhob, nachdem sie eher zögernd die Hand Ririn's los gelassen hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 2

      2 Besucher