[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ririn wollte eigentlich streichen und sich damit ablenken, doch Kyos Stimme kam kaum bei ihr an als dieser mal wieder wie ein Wasserfall redete und sie ihm kaum zuhören konnte. Ihr Herz pochte und ihr Kopf kam nicht um die Fantasien rum von der Wanne und Kazuya, nicht nach allem was gestern gewesen war. Erst als Kyo nun wieder bei ihr stand sah sie ihn an und beschloss, dass es an der Zeit war ihn zu bestrafen. Kurz boxte sie ihn auf den Oberarm. "Jetzt trödel nicht so. Die Wohnung muss fertig werden.", meinte sie nur, doch eigentlich hatte sie ihn boxen wollen, weil er nun schon dritten Mal einen Kuss versaut hatte auf den sie nur immer heißer wurde je länger er sich raus zögerte. Schnell griff sie sich eine Farbrolle und machte sich an die Arbeit. Mit Hidachi hatte sie gestern drüber reden können, aber Kyo war was ganz anderes.
      "Echt jetzt? Du bist der Beste.", meinte Ayato, keine bisschen von einem schlechten Gewissen geplagt als er das schwere Sofa nun hinein hiefte. "Aber ey...immerhin haben wir ja auch für eine Ablöse gesorgt und Ririn kann dir nach dem Aufbau auch gleich beim Testen helfen." Leise lachte er. Ab und an musste er den Braunhaarigen doch auch mal ärgern, auch wenn dieser ihm leid tat mit seinen Gefühlen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit einer besorgten Miene zu Ririn sehend, als diese so abwesend wirkte s hwieg er nun etwas nach seiner Frage, ehe er allerdings auch schon geboxt wurde. "Aua... Hey, ich hab doch gar nichts gemacht." meinte er und rieb sich den Arm, Ehe er den Mundwinkel etwas verzog. "...Ist ja gut." schmollte Kyo nun etwas und strich ebenfalls weiter, jedoch nicht ohne ab und an zu Ririn zu schielen.
      Kazuya sah Ayato mit halb offen Augen an, blieb für eine Sekunde stehen und schüttelte etwas den Kopf. "Ha. Ha. Ha. Was haben wir gelacht." meinte er auf Ayato's Worte hin, bevor das Sofa schließlich auf dem Boden im Wohnzimmer ihren Platz fand. Verschieben konnte er die nachher selbst sich noch, Hauptsache sie war durch den Türrahmen im richtigen Zimmer. Doch auf das Aufbauen der Schränke und dem Bett freute er sich am wenigsten.
      So verging die Zeit, bis die Farbe an der Wand und schließlich auch herunter getrocknet war, sodass die Möbel unbeschadet ran konnten. Mit einem leisen seufzen sah Kazuya kurz in das Schlafzimmer, in welchen all die Verpackungen der Möbel standen, die mich auf ihn warten würden, bevor er schließlich zu den anderen sah und etwas lächelte. "Danke die die Hilfe. Ihr habt was gut.... Aber nur was kleines. Ihr beide zumindest. Allein schon wegen gestern."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es tat Ayato nicht wirklich leid was er gesagt hatte und Kazuya würde dies schon verkraften, auch wenn er etwas schmollte, doch die Wohnung nahm Gestalt an und immerhin hatten Ririn und er nicht so viel getrunken wie Kyo und er selbst. So ließ er sich auf erstmal nach hinten auf das grade rein gebrachte Sofa fallen, dass zum Glück noch in einer Folie verpackt war und sah zu Ririn.
      Sie und Kyo hatten sich nun wirklich ins Streichen vertieft und es war ein Wunder, dass der Rothaarige nun wirklich normal und fleißig arbeite und nicht schon wieder irgendwas zur Ablenkung gefunden hatte.
      Doch endlich sprach Kazuya die erlösenden Worte und Kyo war der Erste, der schon gleich los laufen wollte. "Freiheit, ich komme.", meinte er nur und Ayato lachte kopfschüttelnd. "Ja, ja... du schuldest uns nichts. Immerhin hast du gestern das Bier bezahlt und wir sind Freunde.", kam es von ihm ehe er sich verabschiedete und den Rothaarigen mit sich nahm.
      Nun war es ungewohnt still und Ririn grinste zu Kazuya. "Die Beiden sind und bleiben Chaoten.", meinte sie und sah sich um. "Aber wo starten wir zwei nun?" Wenn sie sich versuchte auf die Möbel zu konzentrieren, dann würde sie nicht an eben denken und das Badewannen-Thema.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit einem Lächeln schüttelte auch Kazuya etwas den Kopf, als Kyo sogleich nach Freiheit schrie. Als wäre es eine Gefängnisstrafe gewesen zu streichen. Vor allem, da Kyosuke die meiste Zeit sowieso nur gesponnen hatte, doch er war eben unverbesserlich und dafür liebte Kazuya ihn und den Rest seiner Freunde. So sah er zu Ayato, als dieser meinte, er schuldete ihnen nichts und nickte kurz, bevor er den beiden hinterher sah. "Dennoch... Sobald ihr Zeit habt koch ich euch was, als Dank." meinte er und seufzte leise, als die beiden verschwunden waren, ehe er die Tür schloss und zu der Brünette sah, welche ihn angrinste. Gott, wie sehr er es liebte, wenn sie ihn so ansah
      "Ja... Chaoten wie sie im Buche stehen und dennoch muss man sie lieben." lächelte der Braunhaarige mit einem zustimmenden Nicken. "Und erst jetzt fällt mir erst wieder auf, wie sehr ich alle vermisst habe. Ist eben nicht das selbe ohne euch." sprach er weiter, ehe er sich ebenfalls umsah und sich den Nacken rieb. "...Die Schränke werden wohl am schnellsten gehen... Aber du musst mir nicht helfen. Ich will dich nicht von deinem Tag abhalten und ... dein Date wartet schließlich, um mit dir zu baden." meinte er. Und kaum hatte er die letzten Worte ausgesprochen bahnten sich bereits wieder diverse Bilder von sein inneres Auge an, welche er jedoch schnell wieder versuchte zu verbannen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So wie es aussah hatten sie noch eine Menge Arbeit vor sich, doch Ririn freute sich irgendwie darauf mit ihm Zeit zu verbringen und war einfach glücklich. Es fühlte sich fast als würde sie ihre gemeinsame Wohnung einrichten. Bei dem Gedanken legte sich sogleich wieder ein leichtes Rot auf ihr Gesicht und sie hörte seinem Plan erst nicht so ganz zu. Würde sie einfach ihm folgen. Doch als er nun miente, ob sie nicht gehen wollte zu ihrem Date lachte sie leicht und schnippte ihm nun nach wenigen Schritten bis zu ihm gegen die Stirn. "Hast du nicht selbst gesagt, dass du die älteren Privilegien hast? Außerdem... für dich lasse ich jeden Mann gerne warten." Sie biss sich auf die Zunge. Sie war in letzter Zeit viel zu ehrlich zu ihm und dies würde sie sicher in Schwierigkeiten bringen. "Außer du willst, dass ich gehe..." Erneut sah sie ihn hoffnungsvoll an. Hoffend, dass er sagte, sie solle bleiben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leicht zurück zuckend, als er es dieses Mal war, welcher an die Stirn geschnippt wurde, sah er verwundert zu ihr, rieb sich etwas die Stirn und lauschte ihren Worten, ehe auch er wieder einen leichten Rotschimmer im Gesicht hatte. Ririn's Blick schließlich etwas ausweichend schwieg er etwas, bevor er leise seufzend über sein Gesicht strich und etwas lächelte. ".....Nein, will ich nicht..." antwortete er ehrlich, bevor Kazuya nun tief einatmete und wieder zu der Jüngeren sah. "....Gut, dann Schränke. Aber wenn es dir zu spät wird, oder du keine Lust mehr hast... Ich zwing dich zu nichts." meinte er und ging schließlich ins Schlafzimmer vor, bevor er eines der Pakete zur Hand nahm und auf den Boden legte, um den Karton zu entfernen. Der Kleiderschrank würde genau an die Wand am Fuße des Bettes passen, wenn er richtig gemessen hatte. Und all zu viele Bretter und Schrauben gab es dort auch nicht, weswegen der Kleiderschrank sicher schnell fertig wäre. Das Bett war noch einmal eine andere Liga.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Er wollte also nicht, dass sie bei einem anderen Mann war und doch seufzte er nun und sprach wieder von Schränken. Sie war viel zu angeheizt um sich nun mit Bauanleitungen auseinander zu setzen und doch nickte sie kurz. "Okay, dann erst die Schränke.", meinte sie und ehe sie ihm folgte murmelte sie leise noch schnell: "Etwas mehr Drang von dir würde mich nicht stören." Schnell schloss sie zu ihm auf und als sie sah, dass sie in seinem zukünftigen Schlafzimmer standen schluckte sie schwer. Ihr kamen nicht jugendfreie Bilder in den Sinn und sie kniete sich mit ihm hin um ihm beim Auspacken zu helfen. Sie war deswegen hier und so sollte sie sich darauf konzentrieren. Langsam öffnete sie den Karton. "Dann weg mit dem Karton und an die Arbeit. Wenn wir uns beeilen kannst du heute Abend auch schon das Bett austesten." Nun sah sie ihn an und wusste, dass sie irgendwie nur die falschen Worte benutzte heute.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kurz hielt Kazuya inne bei ihren Worten und schloss für einen Moment die Augen, ehe er etwas lächeln musste. Was war denn heute nur mit ihm los? Erst das Thema mit dem zusammen Baden, dann die nicht jugendfreien Bilder in seinem Kopf... Er hätte er sie auch noch erneut fast geküsst und jetzt? Jetzt sprach sie davon, dass er das Bett austesten konnte und sein Hirn verhielt sich wie das eines Pubertierenden, der gerade heraus gefunden hatte, was Sex wäre. "....Ja, das kann ich wohl, wenn wir früh genug fertig werden." antwortete er der Brünette und sah ebenfalls kurz zu ihr, ehe er sich für einen Moment in ihren rehbraunen Augen verlor und sich schließlich kurz räusperte. "Es sollte auch nicht viel schlucken..... Der Schrank. An Zeit schlucken." verbesserte er sich sogleich und atmete tief ein. Schnell schob der Braunhaarige die Kartonreste zur Seite, ebenso wie die Bauanleitung. Die brauchte er nicht. Einen Schrank würde er wohl noch ohne Anleitung hin bekommen. So schob er eine der längsten Platten an die Wand, um hinterher die anderen mit Ririn's Hilfe anzuschrauben, die 2. Platte oben zu befestigen und schließlich noch die Türen einzubauen, welche lediglich in Schienen hinein kamen. Nur noch die Bretter und die Stange angebracht stand der Schrank auch schon in kurzer Zeit.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Braunhaarige konnte ihm nicht folgen. Erst ignorierte er ihre seltsamen aussagen und tat so als hätte er sie nicht gehört und dann tat er es ihr nach. Spielte er etwa mit ihr und ihrer Lust? Nein, wahrscheinlich war er sich gar nicht bewusst war in ihr vorging und wie sehr sie sich nach ihm verzehrte. Kurz seufzte sie und beschloss seinen Satz zu dem Schrank nicht zu kommentieren. Sie würde es damit nur noch seltsamer machen und noch schlimmer für sie selbst sich zu konzentrieren und nicht an ihn zu denken. Stattdessen fingen die beiden nun an den Schrank aufzubauen und Ririn versuchte ihm so gut es geht zu helfen. Der Schrank war echt riesig für sie und doch war es schnell erledigt, auch weil Kazuya sich anscheinend gut mit auskannte. Schnell waren sie soweit, dass nur noch die Türen fehlten. "Der steht ja wie eine Eins.", jubelte sie und umarmte ihn sogleich ohne drüber nachzudenken. Es war wirklich so als würde es sie immer wieder zu ihm ziehen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leise und erleichtert seufzend, als das größte Teil der Wohnung stand rieb sich Kazuya den Nacken und begutachtete das Werk der beiden, bevor er auch schon die Arme der Jüngeren an sich spürte und zu dieser sah. Doch schnell lächelte er, bevor er die Hand etwas hob und ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. "Dank deiner Hilfe auf jedenfall. So schnell fällt der Schrank jedenfalls nicht zusammen." nickte er und sah zu den anderen Paketen, ehe er seinen Blick kurz auf sein Handy richtete und somit auf die Uhr sah. ".....Hast du Hunger?" fragte er schließlich und sah wieder zu Ririn. "Ich kann uns was schnelles kochen. Sonst kippst du mir noch um von der ganzen harten Arbeit." witzelte er mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "....Heut würde ich sowieso nur noch das Bett aufbauen... Die Küchenschränke können bis morgen warten. Brauch dann ja auch noch eine Beschäftigung."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Er war so süß wie er ihr die Haare aus dem Gesicht strich und als er sie fragte, ob sie Hunger hatte war sie kurz davor den Kopf zu schütteln, denn immerhin würde sie ihn dann loslassen müssen. Doch sie besann sich eines Besseren, denn immerhin waren sie sich vorhin näher gekommen, aber seitdem sie alleine waren machte er keine Anstalten. Er behandelte sie wieder wie eine kleine Schwester und diese Pille musste sie schlucken. "Ja, was zu essen wäre gut, aber du musst doch nicht extra kochen. Das ist doch viel zu viel Arbeit.", kam es von ihr, auch wenn sie sich eigentlich freute, dass er extra für sie kochen wollte und so strahlte sie ihn an als sie ihn losließ und in Richtung Küche ging.
      "Und beim Bett helfe ich dir auch noch, nur morgen habe ich leider keine Zeit wegen Uni. Nicht, dass dich dann noch einer deiner Küchenschränke erschlägt." Leise musste sie lachen, auch wenn es wirklich so war, dass die meisten Unfälle nun mal im Haus passierten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Dieses Strahlen. Oh Gott, wie sehr er es an ihr liebte und so wurde sein Lächeln noch etwas breiter, ehe er der Jüngeren hinterher sah, als diese in Richtung Küche ging. "Zu viel Arbeit? Oh, meine Liebe. Das ist alles andere als viel Arbeit." meinte er und folgte ihr schließlich, bevor er etwas Gemüse, Nudeln, Käse und Sahne hervor holte, ebenso wie eine Pfanne, Öl und ein paar Gewürze. "Gib mir 10 Minuten... Höchstens 15." meinte er und machte sich daran sich erst einmal die Hände und schließlich das Gemüse zu waschen, die Nudeln zu kochen und eine Käse-Sahne-Sauce aufzukochen. Auf ihre weiteren Worte musste auch er leise lachen und schüttelte ein wenig den Kopf. "Mach dir mal keine Sorgen. Mir wird schon nichts passieren, wenn ich die Schränke aufbaue und aufhänge. Und mach dir mal keinen Kopf wegen morgen. Ich bin dir schon dankbar, dass du selbst jetzt noch bleibst, um mir zu helfen." meinte er und schnitt das Gemüse zurecht, würzte die Sauce noch etwas und gab schließlich alles zusammen in die Pfanne, bevor er auch noch die Nudeln hinein gab. Diese in der Pfanne noch al dénte kochen lassend nahm er schließlich ein breiteres Holzbrett und legte dieses auf den kleinen Esstisch, den Ayato als erstes rein getragen hatte, ebenso wie die Stühle, bevor die Pfanne darauf abgestellt wurde und Kazuya noch zwei Teller und Besteck aus den Kartons holte. "Bitte sehr. Tagliatelle di verdure con salsa al formaggio. Ohne Zucchini und ohne Auberginen." lächelte er und gab auch schon etwas auf einen der Teller, bevor er diesen direkt vor Ririn auf den Tisch stellte. "Ich hoffe es schmeckt dir... Schnell und einfach, aber lecker."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • In Ririns Augen war ein Mann, der kochen konnte, wirklich umwerfend. Yuzo war nett und fürsorglich, aber immer nur essen gehen gab Ririn nicht das heimische Gefühl wie es sich nun in ihr breit machte als Kazuya in der Küche sah. Die Braunhaarige lehnte sich in den Türrahmen und beobachtete ihn dabei. Jede seiner Handbewegungen saß und zeigte ihr, dass er dies wohl nicht zum ersten Mal machte.
      Als sie nun wenig später am Tisch saß und er ihr auffüllte lehnte sie ihren Kopf etwas auf ihre Hand. „Danke dir. Und ich denke, dass du mir auch ein Telefonbuch vorlesen könntest und es würde sich immer noch einfach umwerfend anhörten.... wobei das hier schon ein Augenschmaus ist und ich erst jetzt merke wie viel Hunger ich habe.“ Leise lachte die etwas und wartete bis auch er saß und was zu essen hatte. Nie hätte sie gedacht, dass sie jemals so mit ihm essen würde. Es schien einfach zu unwirklich.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leise lachend auf ihre Worte mit dem Telefonbuch schüttelte Kazuya etwas den Kopf, bevor auch er sich etwas auf den Teller gab und sich ihr gegenüber setzte. "Wir können es ja gern mal probieren. Dann versuche ich es dir auf allen Sprachen und mit allen Akzenten vor zu lesen, die ich drauf habe." meinte er witzelnd, bevor er mit einem Lächeln zu seiner Gegenüber sah. "Dann lass es dir schmecken. Wie du siehst ist genug da, wenn dir das nicht reichen sollte." meinte er und begann mit Ririn zu essen. Doch er kam nicht hinweg sie ein wenig zu beobachten. Kazuya stütze den Kopf auf die Hand, die Gabel locker in seiner Hand und somit die Spitzen auf dem Teller, während er ihr beinahe schon abwesend zusah. Erst jetzt fiel ihm wieder auf, wie hübsch sie doch geworden war. Oder besser gesagt, dass sie noch hübscher geworden war, als zu ihrer Schulzeit.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Leise lachte sie bei seinem Angebot mit den Sprachen und Akzenten. Es würde sie freuen, einfach weil sie dann noch mehr Zeit mit ihm verbringen konnte. Sie beschloss jedoch ihm dies nicht so direkt zu sagen, sondern sich dem Essen zu widmen. Es schmeckte so gut wie es aussah und roch und Ririn aß mit einem glückliche Lächeln auf den Lippen. So lange war es her, dass jemand für sie gekocht hatte. Dennoch entging ihr nicht, dass Kazuya sie ansah.
      „Soll ich bald Geld von dir verlangen? Oder denkst du, dass ich nicht mitbekomme wie du mich ansiehst?“, meinte sie und sah ihn nun direkt an. Leicht legte sie ihren Kopf schief und schmunzelte ihn an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Erwischt von Ririn blinzelte er etwas, bevor er wieder leise lachen musste und ihr entschuldigend entgegen lächelte. "Sorry... Dachte das Essen wäre so gut, dass du das gar nicht bemerken würdest." scherzte er, lächelte aber schnell wieder, ehe er seine Gedanken aussprach. "....Es fällt mir nur wieder auf, wie hübsch du geworden bist.... Warst du damals schon, aber jetzt noch etwas mehr." sprach er und meinte es auch so, bevor er wieder auf sein Essen sah und ein paar Nudeln in den Mund schob. "....Ich frage mich manchmal, ob es anders gelaufen wäre bei uns, wenn ich nicht so stur gewesen wäre und mit Wörtern zurück geschossen hätte. Ich muss nämlich zugeben, dass es wirklich angenehm ist mit dir hier zu sitzen... Normal. Ohne sich an die Gurgel zu gehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sie lachte.“Du spinnst doch... ich sah damals schrecklich aus und heute auch grade mal ganz okay.“ Sie meinte es wirklich so, denn sie konnte nicht verstehen wir man sie hübsch finden konnte. Zumindest nicht Kazuya. „Aber...“, setzte sie nun an und stützte ihren Kopf wieder ab. „Wir waren wirklich stur, aber es war ja nicht alles nur unsere Sturheit, die uns daran gehindert hat. Wir haben uns gestritten über alles und nichts... dennoch finde ich es auch schön, aber ich fand es immer schon schön in deiner Nähe, auch wenn es vielleicht nicht immer so schien.“ Sie seufzte und sah ihn immer noch an. „Ich wünschte es wäre anders...“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Wieder zu Ririn sehend musste er ihr Recht geben. Es war wirklich nicht nur die Sturheit, sondern alles drum herum. Und dennoch saßen sie jetzt hier und unterhielten sich wie normale Erwachsene, was ihm erneut ein Lächeln auf die Lippen brachte. "Naja.... Aber du hast mir am Strand gestern auch die Hand gereicht, um neu anzufangen, richtig?" fragte er und neigte den Kopf ein wenig zur Seite. ".....Dann lass uns auch neu anfangen. So gut es geht." schlug er vor. Vielleicht würde es ja wirklich besser laufen zwischen den beiden. Und vielleicht konnten sie wirklich richtige Freunde werden, so wie auch mit den anderen. Auch wenn es für Kazuya sicherlich schwer sein wird seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Ganz vergessen hatte er bereits vor Jahren aufgegeben. Das schaffte er nicht, egal wie sehr er es auch versuchte.
      Leise seufzte nun auch er, bevor er sich ein wenig nach vorne lehnte. Die Gabel aus der Hand gelegt und die Arme locker auf dem Tisch verschränkt, um sich auf diese zu stützen und Ririn an zu sehen. "Und ich danke dir für deine Hilfe heute. Und es freut mich auch, dass ich endlich einmal wieder für jemanden kochen konnte. Und es dir vor allem noch schmeckt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch wenn es schön war so entspannt mit ihm hier zu sitzen, so zog sich ihr Herz irgendwie zusammen. Er ließ es immer wieder so klingen, dass sie für ihn nun mal nur eine Freundin war und es auch immer bleiben würde. Er freute sich sogar richtig drüber, dass sie von nun an freundschaftlicher miteinander umgehen würden. So zumindest schien es und Ririn hatte sich nach gestern und vorhin angefangen Hoffnungen zu machen. „Gern geschehen und wenn du immer so gut kochst, dann fühl dich frei mich noch mal einzuladen. Aber irgendwann koche ich auch mal für dich. Ich bin zwar nicht so international unterwegs, aber über die Jahre bin ich inzwischen ganz gut geworden.“ Sie streckte sich kurz etwas. „Und ganz sicher schaffen wir einen Neuanfang als Freunde. Wir sind nicht mehr ganz so stur und unsere Freunde sind es wert, dass wir sie nicht mehr immer nerven.“ sie würde es sich nur lange genug einreden müssen um ihm nicht wieder ganz zu verfallen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Und du musst ja auch nicht international kochen können." meinte er mit einem Lächeln, ehe er die Teller aufräumte und den Rest der Pasta weg stellte. Tief einatmend schloss er für einen Moment die Augen, bevor er wieder zu Ririn sah und etwas grinste. "Wollen wir dann den Rest machen, damit du pünktlich ins Bett kommst? Wenn du morgen Uni hast solltest du ausgeschlafen sein." meinte er nun, bevor er seinen Weg auch schon zurück ins Schlafzimmer fortsetzte und sich durch das Haar fuhr. So gern er sie auch in seiner Nähe hatte... Auf Dauer würde das sicherlich schief gehen und alles wieder kaputt machen. Vor allem, da sie jetzt nun alleine waren. Er musste sich zusammenreißen, ansonsten versuchte er nur wieder sie zu küssen. Erneut seufzte Kazuya leise, bevor er sich schon zum Bettgestell und der Matratze sah. Letztere packte er aus und ließ sie im Flur sich ausrollen. Sobald das Gestell stand würde sich die Matratze rauf können. Scheiß auf die 24 Stunden auslegen. Darauf hatte er noch nie was gegeben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 1

      1 Besucher