[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch immer beobachtete der Rothaarige seinen Freund etwas missmutig. Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht und das wusste er. Er kannte seinen Freund, auch wenn dieser Jahre lang nicht mehr da war. Irgendetwas musste ihn sehr bedrücken und das musste wohl mit Ririn zu tun haben, wenn er an das Schweigen nach seiner Frage hin dachte. Was konnte nur passiert sein? Hatten sie sich wieder einmal gestritten? Nein, dann wäre Kazuya nicht wie eine Marionette vor ihm. Es wirkte beinahe so, als wäre er innerlich gestorben, weswegen Kyo sich nun vorsichtig nach vorne lehnte, um den Älteren anzusehen. "....Kazu?" fragte er, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "...Komm schon, was ist los mit dir? Ich merk doch, dass was nicht stimmt. So dumm bin ich nun auch nicht."
      Ungewohnt ernst drang die Stimme des Rothaarigen an Kazuya's Ohren, was ihn aufsehen ließ und direkt in das Gesicht des Jüngeren sah. Er konnte deutlich die Sorge darin erkennen, weswegen er nun leise seufzte und seinen Kopf auf die locker geschlossene Faust stützte. "....Bringt Ririn und mich einfach nie wieder zusammen in ein Gespräch..." murmelte er, den Blick auf die Kaffeetasse gerichtet, welche ihnen vor wenigen Minuten gebracht wurde. Ein bitteres Lächeln schlich sich auf seine Lippen, während seine Augenlider sich noch etwas weiter schlossen und ein paar seiner Haarsträhnen in seine Augen hingen.
      Er konnte den fragenden und verwirrten Blick Kyosuke's direkt auf sich spüren. Erneut seufzte er leise und schloss die Augen für einen Moment. "Aber hey, freu dich etwas... Scheint, als sei ihr dieser Yuzo genauso scheiß egal wie alle anderen Kerle. Kaum einen Tag wieder zusammen, schon sucht sie sich den nächsten zum verarschen und ihm die große Liebe vorspielen, nur um ihn am nächsten Tag das Herz mit einem Hammer zu zerschmettern." Ein leises Knurren folgte auf seine Worte hin, ehe er den Kopf nun etwas zur Seite drehte und somit aus der Sicht der Rothaarigen.
      Erneut spürte Kazuya wie sich alles in ihm zusammen zog. Wie all der Schmerz wieder aufkam und die Wut über sich selbst auf all das herein gefallen zu sein, weil er an so etwas wie Liebe geglaubt hatte. Doch wieso sagte er es ausgerechnet dem Rothaarigen? Der einzige, der ihm in einer Situation, die Ririn betraf, je zugehört und es ernst genommen hatte war Ayato gewesen. Seine Hand wanderte zu seinem Gesicht, verdeckte seine Augen einen Moment, bevor er tief einatmete und die Schultern kraftlos hängen ließ.
      "Kazuya...." murmelte Kyosuke, die Lippen etwas aufeinander gepresst und seinen Freund mitfühlend ansehend. Doch war er sich sicher, dass es sicher nicht so war. Er war zwar der aufgedrehte der Truppe und doch wusste auch er ganz genau, dass die beiden sich doch liebten. Allein der Brief von Ririn damals hatte es doch bewiesen und Kazuya's Blick, als er diesen gelesen hatte. Leise seufzte Kyo und beobachtete Kazuya ein wenig, ehe sein Blick über die Straßen wanderte.
      "....Das... ist sicher alles ganz anders, als du denkst. Ganz sicher." versuchte er vorsichtig seine Worte in die Richtigen Sätze zu wandeln. "Ich mein... Mit Yuzo is sie sicher nicht zusammen. Sie hat ihn gestern ja auch weggeschickt, als wir noch bei dir waren und... auch am Strand wart ihr doch dauernd zusammen und glücklich, bis auf den kleinen Zwischenfall. Vielleicht ist das nur ein Missverständnis und ihr solltet mal miteinander reden? Also.... Nicht, dass ich da Erfahrung hätte aber... Was würde Ayato sagen? Kriegt euer Maul endlich mal auf? ... Hat bei euren Streitereien doch auch geholfen." Nun zog er die Schultern etwas nach oben und sah seinen Freund an, welcher geistesabwesend auf den Kaffee sah, welcher langsam abkühlte.
      Tief seufzte der Rothaarige, als er keinerlei Reaktion von seinem Freund bekam, bevor er aus dem Augenwinkel heraus zwei Mädchen sah und in dessen Richtung blickte. "Hey. Da. Guck! Das Schicksal sagt auch, ihr sollt reden." meinte er, nun wieder ein Grinsen auf dem Gesicht, während er etwas an Kazuya's Hemdärmel zog und in Richtung Ririn und ihrer Freundin deutete, welche auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei spazierten. Doch Kazuya hob lediglich den Kopf ein wenig und sah aus dem Augenwinkel heraus zu den beiden Frauen, ohne jegliche Anstalten zu machen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn fühlte sich kraftlos als Ayame sie durch alle möglichen Läden zog und sie hier und da zwang etwas zu kaufen. Es hatte so keinerlei Wirkung auf ihre Laune, doch da die sie Ayame um Hilfe gebeten hatte musste sie nun durch. Doch da hörte sie Ayame plötzlich quieken. "Da!!! Schau mal: Dein Kumpel Kyo mit einem Hottie.", sogleich wurde Ririn von Ayame mit geschliffen, doch da sie wusste wer es war zog sie in die andere Richtung. Die Rothaarige kannte ihre Freunde, außer eben Kazuya. "Nein, alles nur das nicht." Die beiden Frauen rangelten etwas bis Ririn sich befreite und weg lief. "Dann eben ohne dich.", kam es in einem Singsang von Ayame, die nun die Straße überquerte und kurz danach im Café auftauchte. "Hallo ihr Hübschen.", meinte sie und setzte sich sogleich ungefragt dazu, ihre langen Beine überschlagend. "Ich bin Ayame.", meinte sie an Kazuya gerichtet und lächelte ihn an. Er war genau ihr Typ: Ein Kerl!

      Ririn war etwas weggelaufen und hatte sich nun an ein Gebäude etwas weiter weg gelehnt. Ayame würde sie nicht hängen lassen und ewig wegbleiben oder? Ihr Herz klopfte. War die Stadt denn nicht groß genug für sie Beide? Aber nun war Ayame alleine mit ihm und Kyo. Was war, wenn sie nun alles wusste oder noch schlimmer: Wenn sie einfach ihn anbaggerte und er sich drauf einließ? Was wäre, wenn er und Ayame...? Ihr Herz verkrampfte sich und Ririn bekam Panik.Sie wollte es nicht sehen und doch konnte sie nicht weg. Die Rothaarige hatte immerhin ihr Handy.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Dem Arm mit einem Grinsen im Gesicht gehoben, als die beiden in ihre Richtung sahen, wank Kyo diese zu ihnen. Doch das Grinsen schwand schnell, als er Ririn weg rennen sah und lediglich ihre Freundin zu den beiden kam. Kazuya hingegen sah Ririn hinterher, als diese die Straße entlang verschwand, bevor sein Blick auf die Rothaarige gerichtet war, welche sich kurzerhand als Ayame vorstellte. "....Kazuki Kazuya...." antworte er, während Kyo zu Ayame sah und den Mundwinkel etwas verzog. "Was ist denn mit Ririn? Wieso kommt sie denn nicht her?" fragte er und erntete sogleich einen vielsagenden Blick von Kazuya. Doch wusste Kyo doch genau wieso. Zumindest wusste er von Kazuya's Version, was los war und dennoch stellte er sich Ayame gegenüber unwissend.
      "Wahrscheinlich auf der Suche nach einem neuen Opfer." brummte Kazuya leise, bevor er seinen Geldbeutel aus der Hosentasche nahm und das Geld für den Kaffee und Kyo's Frühstück auf den Tisch legte. Sich schließlich erhebend verbeugte er sich leicht vor Ayame, bevor er ein paar Schritte machte, woraufhin Kyosuke etwas jammerte. "Kazu. Wo willst du denn jetzt hin? Komm schon!" Doch Kazuya hob lediglich die Hand, ehe er diese in die Hosentasche schob und in Richtung Ampel ging, um den Weg nach Hause einzuschlagen. Den Blick kurz in die Richtung wandern lassend, in welcher Ririn verschwunden war, seufzte er leise, bevor er die Straße überquerte.

      Tief seufzend blieb Kyosuke mit Ayame zurück. Den Mundwinkel missmutig verzogen und den Kopf auf die Hand gestützt. "Man Kazu..." murmelte er, bevor sein Blick zu der Rothaarigen wanderte. Sie war mit Ririn zusammen hier und sicherlich hatte die Braunhaarige ihr erzählt, was passiert war. So stütze sich der Ältere auf die locker auf dem Tisch verschränkten Arme und beugte sich etwas nach vorne. "...Hey... Was ist denn mit Ririn los, huh? So schnell wie sie weggerannt ist hab ich sie ja noch nie gesehen. Ist was passiert?" gab er sich unwissend und hoffte so mehr heraus zu bekommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wenn es etwas gab, dass Ayame noch mehr mochte als Kerle, dann waren es Geschichten und Gerüchte. Sicher war sie etwas enttäuscht, dass der gut aussehende Kazuya ging, doch so wie er sich verhielt hätte sie eh nicht bei ihm landen können. So war sie auch nicht ganz so sauer, denn immerhin war ja Kyo da und sie lehnte sich auch etwas vor. "Ich sag dir was ich weiß, wenn du mir nachher den anderen Part erzählst?! Ich will alle Geheimnisse wissen." Sie grinste leicht und doch hoffte sie, dass sie Ririn so auch helfen konnte. Immerhin kannte Kyo ja beide und würde ihnen vielleicht helfen können. "Also... dein werter Freund Kazuya hat mit unserer kleinen Ririn geschlafen." Sie machte eine kurze Pause um Spannung aufzubauen, aber nicht lange genug um ihn zu Wort kommen zu lassen. Sie liebte zu sehr die Aufmerksamkeit. "Und er hat ihr das Herz gebrochen. Ganze Story kurz: Es sei ein Fehler und nur eine einmalige Nummer gewesen für ihn." Nun faltete sie ihre Hände, welche sie auf dem Tisch mit ihren Ellenbogen abstützte und legte ihr Kinn drauf. "Aber wenn dem so wäre... wieso schaut der Hübsche denn dann wie ein trauriger Welpe?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Auch Ayame lehnte sich etwas nach vorne und starte einen Kompromiss. Er wusste, dass Kazuya sicher etwas dagegen hatte, doch wusste er auch, dass Ririn ihre Freundin war, auch wenn die Rothaarige etwas eigen war, was ihre Ausstrahlung anging. Sie würde ihr nicht schaden und immerhin wollten sie doch alle, dass beide glücklich wurden, richtig? So nickte er lediglich und lauschte ihren Worten. Ja, sie hatten mit einander geschlafen, so viel hatte er auch von Kazuya mit bekommen. Wenn auch nicht ganz so direkt, doch was sie weiter erzählte ließ Kyo doch etwas stutzen.
      Mit leicht geöffneten Mund sah er sie an, bevor er sich langsam zurück in den Stuhl sinken ließ und den Blick auf den Tisch richtete. "Ich sag doch, dass Ayato immer Recht hat! Die beiden müssen ihr Maul aufkriegen und lernen zu reden." meinte er, bevor er kurz mit der Faust auf den Tisch schlug und wieder zu Ayame sah, den Finger schließlich etwas gehoben. "Kazuya's Version ist genau anders herum. Nun, fast... Er meinte zu mir, dass sie seit gestern wieder mit Yuzo Oberarsch zusammen ist und dennoch mit ihm geschlafen hat. Sprich, Kazuya soll nur ihre Affäre gewesen sein und für Ririn wäre es einmalig gewesen..."
      Leise seufzte Kyo, bevor er seinen Blick in Richtung der Verschwundenen richtete und den Kopf etwas schüttelte. "Und dann meinen sie zu mir immer, dass ich zu naiv für eine Freundin wäre... Ich rede wenigstens mit wem, wenn mich was stört und die beiden? ... Die machen sich gegenseitig nur alles kaputt." murmelte er nun und legte den Kopf in den Nacken.

      Kazuya währenddessen war am Strand angekommen. Hatte sich an die Mauer gestellt und die Unterarme auf diese gelegt, während seine Hände locker herunter hingen. Wenn er nach hause ging, dann würde er nur wieder ihren Geruch in der Nase haben. Ihren Geruch und das Gefühl ihrer Berührungen. Ein tiefes Seufzen entwich dem Braunhaarigen, bevor er seine Hand ein wenig drehte und auf das entsperrte Display seines Handys sah, auf welchem die Nachricht der Fremden noch offen lag. Ja, Liebe war mehr als nur beschissen, wenn man es direkt formulieren wollte. Und nachdem wie sich seine leere Brust nun anfühlte war er sich sicherer, dass Liebe gleich Schmerz bedeutete.

      //Sorry, ich war beim Vorstellen... Lief nicht so gut, aber abwarten. Er meinte er meldet sich, nachdem er mir sagte, ich sähe aus wie ein Drogenjunkie.
      Und es tut mir leid zu hören, dass dir mein Rat nicht geholfen hat. Ich hätte mir wirklich etwas gutes für dich gewünscht. Und ich hoffe, dass du nicht zu sehr daran kaputt gehst und zu sehr weinst. Er ist es nicht wert.//

      Sein Blick wanderte in Richtung Meer. Wer war er schon, der solche Worte schreiben konnte? Er war doch selbst nicht besser. War wegen ihr kurz vor dem Zusammenbruch. Brach wegen ihr sogar in Tränen aus und wer wusste, ob das erneut passiert wäre, wenn Kyo ihn weiter ausgefragt hätte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ayame musste sich zusammennehmen nicht laut loszulachen während sie Kyo zuhörte. Der Kerl war naiv und hatte in ihren Augen auch was von einem kleinen Jungen immer, wenn er von Ayato redete, was auch einer der Gründe war wieso sie es nie bei ihm versuchen würde. Auch wenn sie etwas oberflächlich war, so war Ririn ihr wichtig und sie würde sich nie an ihre Freunde ranmachen. Ruhig nickte sie einige Male auch als er Yuzo schimpfte und sah ihn dann wieder an. „Sie hat Yuzo sowohl gestern als auch heute einen Korb gegeben und ihm gesagt, dass es nie wieder mehr als Freundschaft sein kann also denke ich mal hat Kazuya war falsch verstanden. Es gibt für sie sicher nur ihn und den Flirt am Handy, aber das ist nichts Ernstes. Aber Yuzo… Ich hätte Ririn selbst den Arsch versohlt, wenn sie den wiedergenommen hätte. Sicher: Er sieht gut aus, aber nach all dem Terror?! Seine ganze Panik und sein „Wo bist du grade und was machst du?“ und die Angst, dass selbst ihr sie ihm ausspannen könntet, seine Ririn. Und dann ja noch die Sache mit ihrem Telefon und dem durchsuchen! Kaum zu glauben wie wenig der Kerl ihre Privatsphäre geachtet hat und alles…“ Plötzlich verstummte sie. „Ups… und das solltet ihr gar nicht wissen. Ich habe dir nichts gesagt.“ Sogleich zog sie eine Schnute, da sie Angst hatte Ärger zu bekommen.

      „Doch hast du…“, kam es nun ruhig und dennoch mit hörbarer Kränkung hinter ihnen als Ririn dastand. Die Hände zu Fäusten geballt und Tränen in den Augen. „Danke für gar Nichts und nun gib mir mein Handy wieder.“ Auch Kyo wurde von ihr nun angefunkelt und sogleich liefen wieder Tränen über Ririns Wangen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Den Kopf hatte Kyo weiterhin in den Nacken gelegt, als Ayame nun begann zu sprechen. Zumindest war er nicht allein mit der Meinung, die Yuzo betraf sondern auch die Rothaarige ihm gegenüber. Doch was sie ihm dann erzählte ließ ihn etwas stutzen. Die Augen geöffnet und gen Himmel gerichtet lauschte er ihren Worten bezüglich des angehenden Rechtsanwalts, bevor sein Blick langsam zu ihr wanderte und damit ebenso zu Ririn, welche hinter ihr stand und den Tränen nahe war. Doch all die Gesten und Deutungen hatten nichts gebracht, um seiner Gegenüber zu deuten, dass die Brünette hinter ihr stand. Erst, als diese sich zu Wort meldete, zog selbst Kyo unter ihrem Blick die Schultern etwas nach oben und verzog den Mundwinkel ein wenig.
      "...Aber.... Riri..." begann er und sucht nach Worten, bevor er sich mit den Händen auf den Tisch stützte und sich erhob. Er hasste es auch nur einen seiner Freunde so zu sehen, weswegen er nun auf die Jüngere zu ging und diese in den Arm nahm. "Wieso hast du uns denn nicht gesagt was wirklich war? Wir sind doch Freunde, oder nicht?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei den Worten und als Kyosuke Ririn umarmte legte Ayame den Kopf etwas schief und legte das Handy der Braunhaarigen auf den Tisch. „Ririn, du weißt, dass ich dich einfach nur liebhabe und dein bestes will…“, setzte sie an, doch Ririn, die sich förmlich an Kyo klammerte und schluchzte schüttelte den Kopf. „Der Kerl ist aber nicht das Beste für mich… ich bin durch mit ihm und mit der Liebe.“ Nun vergrub sie ihr Gesicht ganz an Kyo und Ayame konnte nicht anders als auch aufzustehen und ihr den Rücken zu streicheln. „Ririn, sag so was doch nicht.“ Der Rothaarigen war es egal, dass die Leute sie schon anstarrten und tuschelten. „Irgendwann wirst du schon den Richtigen finden und du hast deine Freunde an deiner Seite und ich werde auch immer da sein, wobei ich euch wohl mal etwas alleine lasse. Sorry, du weißt Drama ist nicht so meins.“ Bei den Worten lachte Ririn etwas unter ihrem Heulen und nickte. Sie würde eh mit Kyo reden müssen, den sie nun langsam losließ und sich auf den Stuhl setzte auf dem vorher Kazuya gesessen hatte, während Ayame noch kurz wank und verschwand. „Sicher sind wir Freunde.“, murmelte sie nun und sah Kyo erneut an. „Aber … Yuzo ist kein schlechter Kerl, auch wenn du anders denkst und ich wollte nicht, dass du ihn verprügelst deswegen.“ Kurz biss sie sich auf die Lippe. „Und über Kazuya weißt du also auch Bescheid? Bitte… ich... ich will nicht, dass die anderen es wissen und es Stress bringt. Ich halte mich einfach fern von ihm und dann wird es wieder. Ich will nicht, dass er deswegen euch verliert oder so.“ Kaum hatte sie es ausgesprochen wurde es ihr klar: Er hatte sie so verletzt und ihr Herz gebrochen und dennoch kümmerte sie sich noch um ihn und wollte ihn nicht seine Freunde nehmen. Wie dumm war sie eigentlich? Oder eher wie groß war ihre Liebe für ihn immer noch?
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als Ririn sich an den Älteren klammerte und in seinen Armen weinte konnte er nicht anders, als sie mit einem traurigen und mitfühlenden Blick anzusehen. Sicher, jeder würde von ihm wohl erwarten, dass er immer nur am grinsen wäre, jeden zum lachen bringen wollte und den Clown spielte, doch er konnte sich sehr gut in seine Freunde hineinfühlen. Zu Ayame sehend nickte er kurz, als diese meinte ebenso für Ririn da zu sein, mit Drama aber nicht zurecht zu kommen. Und niemand war ihr deswegen böse. Es gab Leute, die konnten es und andere, die es eben nicht konnten.
      Als die Rothaarige schließlich verschwunden war und die beiden sich an den Tisch setzten, sah Kyo zu seiner Freundin und neigte den Kopf etwas zur Seite, nachdem er sich mit seinem Stuhl direkt neben sie gesetzt hatte und seine Hand auf ihrer hatte. "...Ich kann Yuzo nicht leiden, aber ich hätte ihn nie verprügelt, wenn du das nicht möchtest. Das weißt du." schmollte er nun ein wenig, seufzte jedoch leise, bevor er ihr etwas über die Hand strich und den Blick auf vorbeifahrenden Autos richtete.
      Als sie jedoch zu Kazuya überschwang sah Kyo sie wieder an und schwieg eine Weile, bevor er die Lippen aufeinander presste. "Ihr seid beide Idioten, wisst ihr das?" war sein Kommentar darauf, ehe er seine Finger um die Hand der Jüngeren legte und einen leichten Druck ausübte. "Ja, Ayame hat mir gesagt, was los war... Und keiner von euch beiden wird uns jemals verlieren, egal was passiert. Und weißt du was? Kazuya ist genauso fertig wie du. Mit allem. Er hätte heute sogar seine Chance für einen Job sausen lassen, den er sich in der Highschool schon gewünscht hat, wenn ich nicht gekommen wäre. Weißt du was er meinte? Dass du wieder mit Yuzo zusammen bist und dennoch mit ihm im Bett warst. Also bewegt doch beide mal eure Ärsche und redet. Ich kann das doch auch durchgehend wie ein Wasserfall, wieso dann ihr nicht? Ihr steht euch beide immer so sehr selbst im weg und tut euch selbst weh. All die Jahre schon, seit er damals den Brief von dir bekommen hat. Selbst da hättet ihr schon endlich mal glücklich werden können." Wie aus der Pistole geschossen sprach er wie ein Buch, ohne die Brünette neben ihm zu Wort kommen zu lassen. Sicher, Ayato und die anderen sagten immer es wäre ihre Sache was sie daraus machten, doch Kyosuke sah nun ja selbst, was abwarten brachte. Nichts gutes, außer das beide sich gegenseitig kaputt machen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Natürlich behauptetet Kyo, dass er ihn nicht geschlagen hätte, aber Kyo war eben ein kleiner Hitzkopf und da Ririn auch Yuzos Vater kannte war es so besser gewesen. Stattdessen sah sie nun auf seine Hand, die ihre hielt und es beruhigte sie wirklich sehr bis er anfing von ihr und Kazuya zu reden. Ihr Gesicht verzog sich zu einer Grimasse und es war als würde jemand ein Messer aus ihrem Herz ziehen und wieder reinstechen, immer wieder. Sie schaffte es nicht mal einen Schmollmund zu ziehen als er sie Idioten nannte. Stattdessen hörte Ririn zu und zuckte leicht zusammen. Erst gegen Ende wurde sie nun knallrot und ihr Blick fand seinen. „Ich… ich bin aber nicht mit Yuzo zusammen und Kazuya ein Arsch… außerdem wusste ich nicht, dass ihr von dem Brief wusstet.“ Leicht sank sie wieder zusammen nachdem sie sich eben noch ein wenig grader hingesetzt hatte. All die Jahre hatte sie gedacht, dass es ein Geheimnis gewesen war. „Er hat da gesagt, dass er so eine mich wie nie daten würde und heute Morgen hat er gesagt, dass es ein Fehler war mit mir zu schlafen.“ Ihre Unterlippe zitterte wieder als sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. „Und da wollte ich ihm auch nur wehtun, wenn ich nur ein Fehler für ihn war. Was ein Arsch!?“ Den letzten Satz sagte sie wieder etwas lauter bis sie begriff wo sie waren und sie ihre Hand vor den Mund schlug. „Alleine, dass er denkt ich könnte so drauf sein sagt doch viel aus für was er mich hält.“ Erneut liefen Tränen über ihr Gesicht, doch diesmal leise und stetig. „Und nun ist es eh zu spät. Er hasst mich und will mich nie wiedersehen und ich…“ Sie schüttelte den Kopf. Selbst jetzt schaffte sie es nicht zu sagen, dass sie ihn hasste und doch war sie nicht bereit den Kummer und das Leid zu vergessen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Erneut seufzte Kyosuke leise, bevor er ihr zuhörte und schließlich seine Arme um die jüngere schlang. "Ach Ririn... Er hasste dich nicht. Sonst würde es ihn nicht so fertig machen, wie dich, oder? Und was den Brief angeht... Er hat uns damals vorgeworfen wird hätten ihn damit nur verarscht. Und das wohl überwiegend wegen mir, weil ich ihn immer aufgezogen hab, dass er dich mag." Er verzog den Mundwinkel etwas und drückte die Brünette enger zu sich, bevor er diese ansah. "Und ich bin mir sicher, dass er das mit dem Fehler nicht so gemeint hat... Ich mein.... Wenn ich wen mag und denk die wäre mit wem andres zusammen würde ich mich auch scheiße fühlen, weil ich auch nicht betrogen werden will. Und da Kazu das auch schon hinter sich hat ist es ja auch irgendwie verständlich, dass er das antun will.... Wobei ich nicht verstehe, wieso er darauf kommt, dass ihr wieder zusammen wärt. Aber wie auch immer.... Ich weiß genau, dass er dich nicht hasst, auch wenn ihr euch weh getan habt. Ich weiß ich kenn mich mit Liebeskram und so nicht aus, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann müsst ihr was dafür tun. Oder wollt ihr beide mit gebrochenem Herzen weiter leben, ohne was getan zu haben außer euch Vorwürfe wegen Missverständnisse zu machen? Das geht dich nicht."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nun war es Ririn, die seufzte. "ER hätte ja auch einfach fragen können wegen dem Brief. Ganz neutral und unverfänglich, hat er aber nicht. Und mit Yuzo hab ich auch keinen Plan wie er darauf kommt und ... ich habe viel getan. Oder meinst du es war leicht auf ihn zuzugehen am Strand? Ihm meine Freundschaft anzubieten und mich ehrlich zu entschuldigen? Oder gestern..." Sie biss sich kurz auf die Lippe. "Als ob da was gelaufen wäre, wenn ich nur auf ihn gewartet hätte." Sie zog inzwischen einen Schmollmund. Ja, eigentlich war sie ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen seitdem er wieder da war. Sie hatte versucht es zu richten nach all den Jahren und sie hatte die Initiative ergriffen beim Sex und dafür kassiert, dass sie doch wen anders zum vögeln suchen sollte und solche Sachen. "Kyo, ich weiß, dass du es gut meinst, aber auch wenn ich ihn liebe denke ich langsam nicht mehr, dass das noch zu kitten ist. Ich kann doch nicht immer die sein, die auf ihn zugeht und sich entschuldigt und dann passiert wieder etwas. Weißt du was ich meine? Ich denke... trotz all der Gefühle, wenn ich dir mal glaube, dass er mich auch mag und ich ihm nicht scheiß egal bin, trotz all dem... gehören wir zu den Menschen, die besser nicht zusammen sein sollten. Wir leiden mehr, wenn wir zusammen sind als wenn wir uns nicht sehen." Sie lächelte und doch war es eine Fassade und verbarg nur ihre Tränen, die sie unterdrücken wollte. "Nur so kann er vielleicht sich wieder aufrichten und glücklich werden."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ach Ririn." murmelte der Rothaarige und lehnte seinen Kopf an den der Jüngeren, bevor sein Blick auf den Tisch gerichtet war und er nachdachte. Es war dich wirklich zu verzweifeln. Mit beidem von ihnen. Doch sie hatte Recht, sie war auf ihn zugegangen. Er hatte sich von der Gruppe distanziert und auch so war Kazuya eher auf Abstand. Ein leises Seufzen kam von ihm, Ehe er die Wangen etwas aufblähte. "Tja, dann muss Kazuya eben in den Arsch getreten werden. Er war doch die Jahre über weg, also soll er sich halt dann Mal Mühe geben. Frankreich und Italien sind ja schließlich auch die Länder mit viel Liebe, oder? Da muss er doch was mitgenommen haben außer nörgeln und jammern." meinte Kyosuke und schlug sich mit der Faust auf die Handfläche, bevor er kurz nickte. Die Worte, dass die beiden es einfach lassen sollten und besser ohne einander dran waren überhörte der Ältere gekonnt, stattdessen rieb er sich den Nacken. "Nur wie wird schwer, wenn er sich jetzt so verhält... Wobei er vielleicht beim Schreiben bleibt. Da ist er ja sehr gesprächig." murmelte er, während er laut überlegte und den Kopf etwas zur Seite neigte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kyo konnte so süß sein und auch wenn er sich gerne mal in Schwierigkeiten brachte, so verstand sie immer noch nicht, dass er keine Freundin hatte. Um so glücklicher war sie, dass sie genau ihm begegnet war. Ayato wäre sicher sehr zwiegespalten gewesen und Hidachi zu sachlich, während Kari und Mai auf ihrer Seite gewesen wären ohne Frage. Kyo war grade genau der Richtige und sie lachte leise bis sie seine Worte hörte, mit dem Schreiben. Nun war es an ihr den Kopf schief zu legen. "Beim Schreiben?", fragte sie nach und verstand nicht, während sie sich die Tränen abwischte. Wie sollte schreiben helfen, dass er sich bemühte bei ihr? Immerhin hatte Kyo selbst grade gesagt, dass dann eben Kazuya mal sich Mühe geben musste, doch manchmal war es eben schwer Kyo zu folgen. Schon den Mund geöffnet für eine zweite Frage knurrte ihr Magen so laut, dass sie zusammenzuckte und sich diesen hielt. Kyo wurde dadurch sicher gerettet, zumindest erstmal. "Shit, ich sollte mal was essen.", murmelte sie und sah ihn nun an. Sie versuchte nun zu verdrängen, dass sie zuletzt Kazuyas Essen hatte, denn es würde sie nur wieder fertig machen und stattdessen nahm sie sich die Karte vom Café. "Darf ich? Und du sagst mir mal wieso du nicht in der Uni bist." Wobei sie nicht die Richtige war ihn dafür zu tadeln.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leicht zuckte Kyo zusammen, als sie ihn auf das Schreiben ansprach, doch sogleich grinste er und winkte etwas ab. "Ach... Ähm... Er schreibt halt einfach mehr, als zu reden. Hat mir die letzten Tage schon halbe Romane geschrieben, aber ich war zu faul die zu lesen." wandt er sich heraus, bevor er leise lachen musste, als Ririn's Bauch sich meldete. Zu seinem Glück. Er hätte sich sicherlich verhaspelt und dann wär jeder sauer auf ihn gewesen. So frühstückte er in Ruhe mit ihr, hatte Kazuya ja genug Geld dagelassen. Er versuchte seine Freundin noch etwas aufzumuntern, erzählte ihr, wieso er suspendiert wurde und schließlich auch, was in der ersten Stunde passiert war. Erzählte ihr von dem Idioten, der seine Freunde beleidigt hatte und auch von der hübschen Frau, die neben ihm saß, bis er sie schließlich später am Tag nach hause brachte.

      Die Woche verging und keiner der beiden hatte sich auch nur ansatzweise gesehen. Kyosuke hatte den anderen lediglich gesagt, dass Ririn und Kazuya sich wieder einmal in der Wolle hatten, doch die Einzelheiten ließ er aus, was recht ungewohnt für ihn war. Doch es war eine Sache zwischen den beiden und die anderen würden sich nur wieder gänzlich einmischen. Es war schon beinahe alles mit dem Blinddate schief gegangen, als Kyo mit Ririn alleine war. So war es auch der Rothaarige, welcher vor der Uni stand und auf die Braunhaarige wartete, zusammen mit Kari, welche sichtlich verwundert war, dass er die Woche durchgezogen hatte. Natürlich hatte es eine Menge Ärger gegeben doch das sollte ihn nicht lange stören.
      "Ririn! Hier!" rief Kari, den Arm erhoben, als sie ihre Freundin sah und ein Lächeln auf den Lippen hatte. "Wir dachten, wir warten auf dich." Die Hände nun hinter dem Rücken neigte sie den Kopf etwas zur Seite, ehe sich Kyosuke zu Wort meldete. "Und Ayato holt uns alle ab und dann gehen wir essen, wenn du willst. Ich zumindest hab einen Bärenhunger." lachte der Rothaarige, ein Grinsen auf dem Gesicht und die Arme hinter dem Kopf verschränkt.

      Kazuya hatte seit Anfang der Woche kaum bis gar kein Wort mit irgendjemandem gesprochen. Hatte sich verschanzt und antwortete lediglich auf ein paar Nachrichten, die er von seinen Freunden bekommen hatte. Doch eine Antwort von der netten Fremden blieb aus. Auch heute, als er auf sein Handy sah war noch immer keine Rückmeldung von ihr gekommen. Nicht einmal auf seine Scherzfrage vom Mittwoch, ob sie denn noch leben würde. Ein wenig Sorgte er sich, sicher. Niemand schrieb im Minutentakt, doch wenn nach Tagen nichts kam, machte man sich sorgen, wenn man sich am nächsten Tag schon entschuldigte. Doch tat er es ab, dass es ihr genauso mies gehen musste wie ihm selbst. Auch wer wollte niemanden um sich haben und ging nur raus, um ein zu kaufen oder den Tag am Strand zu verbringen, was er beinahe täglich getan hatte. Bis er einen Anruf bekam...
      Nun stand er mit den Händen in den Hosentaschen am Bahnhof. Sah den Zügen hinterher, welche nach und nach in den Bahnhof einfuhren und wieder weiter zogen, bis eine dunkelblonde, junge Frau laut nach ihm rief und kurz darauf zu ihm gerannt kam. "Kazuya!" reif sie mti einem Lachen im Unterton, ließ ihren Trolli an Ort und Stelle stehen und fiel dem Größeren um den Hals.
      Sie war genauso groß und genauso alt wie Ririn und dennoch das genaue Gegenteil von ihr. Ihre langen dunkelblonden Haare strich sie sich aus dem Gesicht, als sie Kazuya wieder los ließ und mit einem breiten Lächeln vor ihm stand. Ein eng anliegendes, gelbes Trägertop und einen sehr kurzen Jeansrock an, gefolgt von Schnürrschuhen, die bis unter die Knie gingen. Man merkte sofort, dass sie nicht von hier stammte und das ohne ihr auch nur einmal ins Gesicht gesehen zu haben. "Ohhh, Cara mia. Was machst du denn für ein Gesicht?" fragte sie sogleich, als sie den trüben Blick Kazuya's sah, doch dieser lächelte nur ein wenig und winkte ab. "...Ich hoffe du hast noch andere Klamotten dabei. So fällst du hier auf wie ein Papagei am Nordpol." meinte er und ging mit ihr ein paar Schritte, nahm den Trolli in die Hand und lief mit ihr vom Bahnhof in Richtung nach Hause.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • anime-anime-girls-long-hair-green-eyes-wallpaper-preview.jpgName:
      Maria Francesca Russo

      Alter:
      21 Jahre

      Charakter:
      Maria ist eine sehr offene, junge Frau, welche meistens ein falsches Lächeln auf den Lippen hat und weiß, wie sie mit Worten und ihrem Charm umzugehen hat. Allerdings kann sie auch sehr schnell ihre Stimmung ändern, was viele abschreckt. Zudem ist Maria in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, ebenso wie Kazuya, und bekam von ihrem Daddy alles, was sie wollte. Treue schreibt die junge Frau sehr klein und sie stört sich nicht einmal daran mehrere Männer auf einmal an der Angel zu haben. Mit Kazuya war sie ein paar Monate zusammen, bis sie diesen betrogen und verlassen hatte. Doch selbst danach hatten sie sich darauf geeinigt zumindest Freunde zu sein. Zumindest dies zu versuchen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn schob für den Rest des Tages alle Gedanken an Kazuya beiseite, denn dieser schaffte es mit all seinen Geschichten sie abzulenken und die Braunhaarige wurde ganz neugierig als sie Sprache auf das Mädchen kam. Scheinbar hatte sie einen ziemlichen Eindruck bei Kyo hinterlassen und dies im positiven Sinne und dies war schon selten. Ririn konnte sogar dank ihm wieder lachen. Doch nachdem er sie wieder nach Hause gebracht hatte fiel sie in ihr Loch zurück. War es wirklich wie Kyo gesagt hatte nur ein Missverständnis und sie sollte vielleicht sich bei ihm melden? Sie schwankte. Sie schwankte die ganzen nächsten Tage. Weinte und fluchte wieder, während sie lachte darüber wie dumm sie war ihn zu lieben. Es war die Hölle und ein Wechselbad der Gefühle. Dabei war es auch keine Hilfe, dass ihr jede Ablenkung fehlte, weil ihr Handy im Arsch war. Natürlich genau jetzt, dass sie ihrem Blinddate nicht schreiben konnte. Er schien es ja auch nicht leicht zu haben und hätte ihr sicher geholfen.
      Dennoch hatte sie beschlossen sich zumindest für die Uni zusammen zunehmen und nicht gehen zu lassen, um so dankbarer war sie, dass Kyo geschwiegen hatte den Freunden gegenüber oder zumindest hatte er nicht alles gesagt. Noch mehr Chaos wollte sie nicht und doch hatte sie Angst was heute noch kommen könnte. "Kari, Kyo!", rief sie sogleich und umarmte Kari herzlich. Wie sie ihre Freunde doch vermisst hatte. Sie hatte ihnen natürlich gesagt, dass ihr Handy im Arsch war, aber sonst war es recht ruhig gewesen zwischen ihnen. "Ich freu mich auch auf Ayato und die Anderen." Ihre Freunde gaben ihr schon immer Kraft. "Und tada." Stolz präsentierte sie ihr neues Handy. "Mein Vater meinte, dass ich ja nicht ewig ohne eines leben kann und hatte Mitleid." Man sah ihr an wie glücklich sie war. Den ganzen Vormittag hatte sie neben den Vorlesungen schon damit verbracht ihre Nachrichten zu beantworten und nur noch eine war offen, die sie anfing zu beantworten während sie warteten:

      // Hallo Junkie, ich lebe noch ... und ja, es war ein ganz mieser Begrüßungsspruch.
      Erstmal erkläre ich dir was los war: Mein Handy war im Arsch und ich so knapp bei Kasse, dass ich warten musste bis mein Vater mir aus Mitleid ein Neues gekauft hat. Voll peinlich wie wir doch in dem Alter teilweise noch von unseren Eltern abhängig sind und ich bin so froh, wenn ich richtig arbeiten gehe und es nicht mehr so ist.
      Und dies bringt mich wieder zu deinem Vorstellungsgespräch: War es wirklich so mies? Das tut mir so leid und ich will unbedingt wissen, wenn sie sich melden, egal ob gut oder schlecht und sonst fahr ich zu denen und sage ihnen, dass sie einen Fehler machen *nick*

      Aber nun sag mal... was ist bei dir passiert? Ich kenne dich nicht mal wirklich und doch denke ich da was raus zu lesen? Bitte werde nicht sauer, wenn es nicht so ist... aber "Und ja: Liebe ist scheiße. Wenn sie überhaupt existiert." klingt so ganz und gar nicht gut. Sicher.. ich kenne dich kaum und bewege mich auf dünnem Eis, aber es klingt als hätte man dir auch grade sehr weh getan und ich denke da nur an a oder b. A- deine Ex und b-die, die nicht ganz aus deinem Herz verschwinden mag. Ey... wie sagtest du quasi: Sie ist es nicht wert.
      Mag nun gemein klingen und ich weiß, dass es Menschen gibt, die einem nicht gut tun und die giftig sind für einen und man kann sie trotz allem nicht hassen. Aber man sollte diese Gefühle wohl verschließen und nach vorne sehen. Also.. wenn du wen brauchst: Ich bin da für dich, so wie du es für mich bist <3
      Und für den Fall und die Hoffnung, dass es deine Laune hebt: Hi Honey <3 ;) //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Hey! Du bist endlich wieder richtig erreichbar. Das freut mich sehr." lächelte Kari, als die Brünette stolz ihr neues Handy präsentierte. Es war wirklich schwer gewesen ihre Freundin ohne jegliche Kontaktmöglichkeit zu erreichen. Sicher, sie standen öfter vor ihrem Haus, aber leider immer dann, wenn sie nicht da war. Es war wirklich eine Tortur in der heutigen Zeit. So drückte die Jüngere ihre Freundin, während Kyo breit grinsend daneben stand und die beiden beobachtete. "Ach ja! Mai meinte, dass wir uns in der Mall treffen, wenn Ayato uns abgeholt hat. Hidachi und sie würden dort warten und möchten mit uns das neue Bistro austesten, dass aufgemacht hat." kam es nun von der Kurzhaarigen mit einem Lächeln, während sie ihren Kopf an der Schulter Ririn's lehnte.
      SPERRFRIST-27-05-20-01-00-Uhr-169Gallery-ea08d45a-1695153.jpgLange mussten sie auch nicht warten, da kam Ayato schließlich mit einem weißen BMW vorgefahren. Sichtlich verwundert blinzelten die beiden wartenden, als der Blonde vor ihnen hielt und mit einem Grinsen ausstieg. Einen Arm auf dem Dach und leise lachend. "Na. Überrascht? Ist das nicht ein Prachtstück?" fragte er und klopfte leicht auf die Karosserie, während Kyo es war, der große Augen bekam und sogleich mit einem aufgeregten Glanz in den Augen um das Auto herum lief. "Woah! Woher? Wann? Das war doch sicher sau teuer!" rief er, woraufhin Ayato leise lachte, sich jedoch den Hinterkopf rieb. "...Leasing... Auch nicht gerade billig, aber hey. Ich bin mobil und kann meine hübschen Freundinnen und meine nervigen Freunde überall hinfahren, wohin sie wollen." meinte er, während der Rothaarige nun schon auf dem Beifahrersitz saß und alles öffnete, was er konnte.
      "Mach bloß nichts dreckig. Ich warne dich..." warnte der Ältere, bevor er einmal um den Wagen rum ging und die Hintertür öffnete. Mit einer kurzen Armbewegung lächelte er nun Kari und Ririn entgegen. "Nach euch, meine Damen. Ich hab gehört ihr wollt zur Mall?"

      Kazuya währenddessen hörte der jungen Italienerin zu, als diese von ihrem Flug hier her erzählte, ebenso wie die Zugfahrt und wie schwer es doch war sich hier auszukennen. Sie würde nie verstehen, wieso Kazuya nicht einfach in Italien geblieben war. Er konnte dort doch alles machen, was er wollte. Doch als die junge Frau bemerkte, dass er ihr sogut wie gar nicht zuhörte, seufzte sie leise und verschränkte die Arme, bevor sie ihre Wangen ein wenig aufblähte. "Hey! Wenn du mir nicht zuhörst, wieso bin ich denn dann hier?" fragte sie, seufzte jedoch leise, bevor sie ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander faltete. "Aber den Blick kenn ich. Hab ich schon bei hunderten Männern gesehen, aber bei dir noch nie. Das nervt mich schon ein bisschen..." begann sie und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Kazuya, welcher auf sein Handy sah, als dieses vibriert hatte.
      Ein kurzes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er die Nachricht der Fremden las, dass ihr Handy kaputt war und sie solange kein neues bekommen hatte. Handys waren heut zu Tage auch wirklich teuer und wieso sollte er auch deswegen böse sein?
      //Schon gut. Ich bin froh, dass es dir gut geht. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
      Ich bin gerade noch mit jemandem unterwegs, aber ich melde mich später, in Ordnung? Dann reden wir mal genau über jegliche Leute.//
      Kaum abgeschickt und den Blick der Dunkelblonden auf sich spürend, sah er zu dieser und schob sein Handy zurück in die Tasche. ".... Was?" fragte er, eine Augenbraue leicht nach oben gezogen, während Maria noch etwas näher zu ihm rückte. "Wer ist sie? Hm? Und wem hast du gerade geschrieben?" fragte sie, ehe sie den Mund öffnete und einen erstaunten Ton von sich gab, die Hände an ihrem Mund. "Ooooh jemand hat dir weh getan und du hast schon wen anders? Also Kazuya~ So hätte ich dich aber gar nicht eingeschätzt, du Playboy."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ein neues Bistro klang wie Musik in ihren Ohren, hatte sie doch die ganze Woche nicht wirklich viel gesehen und ihre Freunde waren ihr Anker in diesem Chaos. Noch immer kuschelte sie mit Kari als plötzlich ein so auffälliges Auto vor fuhr und alle nicht schlecht staunten als dann auch noch Ayato ausstieg. "Uhhh, da will einer aber angeben.", scherzte sie und sah sich auch den Wagen etwas genauer an. Er sah wirklich gut aus und natürlich war Kyo sogleich rein gesprungen und fing an alles auf zu machen. Ririn lachte und als Ayato ihnen nun die Tür aufhielt wollte sie grade einsteigen als sich ihr Handy meldete. Das war schnell und zu schnell für die üblichen Wortfluten, die sie sonst austauschten. Etwas ängstlich las sie schnell die Nachricht, doch es war nichts schlimmes bei. Kari war währenddessen eingestiegen. "Dann lass ich ihm mal seine Ruhe, er wird sich schon melden." Sie lächelte leicht als sie nun Ayato in den Bauch pikste und einstieg. "Danke sehr, der werte Herr", kam es mit einem Zwinkern von ihr und sie war wirklich gespannt auf die Crew und die neuen Geschichten, die sie sicher verpasst hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Angeben? Ich? Niemals." lachte Ayato leise und schloss die Tür, als die beiden Frauen eingestiegen waren. Nun selbst einsteigend schlug er Kyo kurz auf die Finger, als dieser im Handschuhfach herum wühlte, bevor er den Motor startete und in Richtung Mall fuhr, in welcher Mai und Hidachi schon warteten. Im Parkhaus einparkend seufzte er leise, ehe er ausstieg und mit den dreien Ausschau nach den beiden Verbliebenden hielten. Diese warteten bereits vor dem Bistro, ihre Blicke in Richtung der kleinen Gruppe gerichtet, ehe es Mai war, die sie zu ihnen rief. "Hey ihr! Hier drüben!" rief sie, den Arm ausgestreckt und mit diesem winkend, während Hidachi mit einem Lächeln bereits eine Sitzreihe für alle reserviert hatte.
      Ririn bei der Hand nehmend lief Kari zu ihnen, begrüßte beide mit einem breiten Lächeln und umarmte die Blonde, welche leise lachte. "Na da seid ihr ja endlich. Wir warten schon seit Stunden auf euch lahmen Säcke." neckte sie die beiden Frauen, ehe Hidachi leise lachen musste. "Nun, mit Stunden meint sie 10 Minuten." verbesserte er sie und erntete auch sogleich eine leichte Grimasse von ihr, woraufhin es Ayato war, der etwas grinste. "Frauen haben halt doch ein anderes Zeitgefühl... Außer man wartet auf sie, dann heißen 5 Minuten 2 Stunden." witzelte er und setzte sich an den Tisch. Die anderen taten es ihm gleich, bevor auch schon eine Bedienung an den Tisch kam und ein paar Getränke brachte.
      "Bitte sehr. Die Bestellten Getränke." lächelte diese und verbeugte sich ein wenig, ehe sie die Karten auf den Tisch legte. "Ich bin sofort wieder bei euch. Aber ich kann euch das Mittagsangebot empfehlen." Und damit verschwand sie auch schon wieder, um die anderen Tische zu bedienen, während Hidachi die Getränke zu den jeweiligen Personen schob.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 1

      1 Besucher