[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Endlich fertig.", meinte die Braunhaarige zu sich selbst als sie die Nachricht schickte. Es war gar nicht so leicht die richtigen Worte zu finden und auch noch nebenbei zu essen, besonders, wenn man eigentlich zu wenig Schlaf gehabt hatte. Doch irgendwie störte es sie heute nicht sonderlich. Man konnte schon sagen, dass sie eher unnatürlich guter Laune war. So war es auch nicht normal, dass sie vor sich hinsang als sie sich die Schuhe anzog und das Haus verließ mit ihrer Kamera. Sie liebte Fotos zu machen. Man konnte nicht sagen, dass sie ein Profi war, aber es entspannte Ririn und sie konnte dabei den Stress vergessen und dies hatte sie heute vor, auch wegen gestern Abend. "Da fällt mir ein... ich weiß ja echt nichts über den Kerl. Was ist, wenn er sonst wo wohnt?" Doch sie schüttelte schnell den Kopf. So etwas Gemeines würden die Mädels ihr nicht antun. Kaum hatte sie den kleine Waldweg betreten atmete sie durch. Ein wirklicher Waldweg war es natürlich nicht, aber immerhin war hier viel grün und der Lärm der Straße konnte hier nicht herdringen. Schnell noch antworten wollte sie, denn ihr Handy hatte auf dem Weg hierher vibriert gehabt.

      //So ein Schleimer :o Raspelst du bei allen Frauen so viel Süßholz? xD Wobei es schon irgendwie wirklich süß ist. <3 So sonderlich gut habe ich aber auch nicht geträumt, aber wenn du so weitermachst kannst du mir die Träume ja versüßen =) Aber nun sag mal: Wieso bist du schon so lange wach? Sag mir bitte nicht, dass du einer dieser Dauerfrühaufsteher bist oder gar einen Job hast, der so etwas verlangt?! Dann bin ich raus... ich bin eher eine Nachteule :x Mit humanen Zeiten kann ich mich ja noch anfreunden aber so was? Ich bin geschockt. Wehe du hast keine gute Ausrede :D //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit einem leisen Seufzen schloss Kazuya die Tür hinter sich, verstaute den Schlüssel und den Geldbeutel in seinen Hosentaschen und begab sich zur Bushaltestelle, die ihn zum Bahnhof bringen würde. Im Industriegebiet würde er zumindest 3 Möbelhäuser zur Auswahl haben und sich dort wenigstens günstigere Exemplare heraus suchen können. Zwar hatte er noch einiges, was er sich all die Jahre über angespart hatte, aber damit musste er die nächste Zeit auch erst einmal über die Runden kommen, bis er eine Stelle gefunden hatte. Selbst, wenn er bereits 2 in Aussicht hatte, dessen Chefs nicht abgeneigt ihm gegenüber waren. Doch die Gespräche würden mehr Aufschluss geben.
      An der Bushaltestelle angekommen kam auch der Bus bereits angefahren und der Braunhaarige stieg ein, zahlte sein Ticket und setzte sich auf einen der freien Plätzen in der Mitte des Busses, bevor er etwas lächeln musste und das Handy zur Handy nahm. "So viel zu sie meldet sich eher sporadisch." meinte er leise und las sich die Nachricht durch, was ihn lächelnd den Kopf schütteln ließ. Er musste zugeben, bis jetzt hatte sie wirklich etwas. Sie verstand seinen Humor und schien diesen sogar zu teilen. War offen und ehrlich - sofern er das beurteilen konnte - und schien es draußen sehr zu mögen, wenn sie um diese Uhrzeit freiwillig bereits spazieren ging.

      //Schleimer? Ich~? Um Himmelswillen, da ist meine Spur wohl deutlich zu sehen gewesen. Dabei hatte ich mich so bemüht sie zu verstecken~. Aber immerhin habe ich es schon einmal geschafft, dass du etwas, innerhalb von ein paar Texten, süß findest und schon darauf anspielst, dass ich in deine Träume eindringen darf. Das nehme ich einfach mal als Pluspunkt hin.//

      Er schickte den ersten Teil der Nachricht ab, als er nach 2 Stationen auch schon am Bahnhof angelangt war und er Mühe hatte den Zug schnell genug zu erreichen, bevor dieser vor seiner Nase weg fuhr. Schnell sprintete er die Treppen nach unten, um auf der anderen Seite wieder hoch zu kommen - der Zug war bereits eingefahren, als der Bus gehalten hatte - und huschte durch die sich gerade schließenden Türen hinein. "Tut mir leid. Entschuldigung." entschuldigte er sich sogleich und verbeugte sich ein wenig verlegen grinsend, bevor er tief ausatmete und sich an eine der Stangen fest hielt.

      //Ok, sorry. Ich hab deine weitere Nachricht nicht ignoriert, solltest du das denken. Musste gerade nur meine Laufkünste unter Beweis stellen, um den Zug zu erwischen. ^^" Also... nein, ich bin kein Dauerfrühaufsteher. Eigentlich, wenn ich kann, schlafe ich gerne auch mal bis Mittag, doch heute muss ich mich ein wenig ran halten. Meine Wohnung ist ziemlich kahl und ich brauch neue Möbel. Möchte ungern die gesamte Zeit über auf einem alten Klappbett schlafen. Also erst einmal in die Stadt, damit die Möbel heute vielleicht sogar noch geliefert werden oder spätestens morgen. Ansonsten bin ich auch eher jemand, der lange wach bleibt und es Abends lieber mag. Ich hoffe diese "Ausrede" ist akzeptabel, my Lady.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn schloss die Augen und genoss die Stille, auch wenn es natürlich nicht vollkommen still war. Schon als sie noch kleiner gewesen war, war sie oft hierhergekommen um auszuspannen und einmal als sie genug gehabt hatte wollte sie hierher weglaufen und im Wald leben, so ihr Plan. Leise lachte sie bei dem Gedanken. Auch heute noch gab es Tage an denen sie am liebsten einfach weglaufen wollte, doch heute war es eher vor der Verantwortung. Manchmal war es einfach zu hart ein Erwachsener zu sein und auf seinen eigenen Beinen zu stehen. Als ihr dieser Gedanke kam und sich in ihrem Kopf formte wurde aus ihrem eben noch glücklichem Lächeln ein Trauriges. So war es manchmal und besonders nun, da sie auch noch das letzte Semester wiederholen musste und noch nicht anfangen konnte zu arbeiten. Sie konnte von Glück reden, dass ihre Eltern ihr den Geldhahn nicht zugedreht hatten und doch fühlte sie sich als Versagerin. Ririn schüttelte den Kopf und öffnete die Augen wieder. Nein, sie wollte diese Gedanken nicht zulassen und auch hatte sie nun ja zumindest einen neuen Kumpel, der ihr gute Laune brachte. In diesem Moment meldete sich ihr Handy wieder und die junge Frau war versucht gleich zu schauen und zu antworten, doch da kam ihr etwas in den Sinn: Wenn sie ihm immer gleich zurückschrieb, dann würde er auch noch denken, dass sie kein Leben hatte. Erneut schüttelte sie den Kopf und seufzte. So dachte schon dieser Kotzuya von ihr und das reichte ja wohl.
      So beschloss sie dieses Vibrieren und auch das nächste, welches wenig später folgte erstmal zu ignorieren, auch weil sie ja ihren Tag genießen wollte. Frei nach dem Motto: „Auch wenn ich einen Mann haben sollte, so brauche ich mal Zeit für mich.“ Dies hatte ihr Ex schon nie verstanden, aber so war sie nun mal. Stattdessen widmete sie sich der Natur und fing nun an hier und da Fotos zu machen. Sicher war sie kein Profi und doch machte es ihr einfach Spaß. Irgendwann beschloss sie eine Pause zu machen und die Braunhaarige ließ sich auf einer Bank nieder.

      //Darfst du gerne als Pluspunkt sehen, aber werde mir nur ja nicht zu überheblich Und wie du siehst machte die Pause gar nichts, denn immerhin hatte ich dir ja gesagt, dass ich beschäftigt bin und du ja auch, so wie es scheint. Wie kann man keine Möbel haben? :o Bist du bis vor kurzem noch ein Nesthocker gewesen? Oder kommst du frisch aus dem Knast? Fragen über Fragen. So seltsam mit jemanden zu schreiben, dessen Name man nicht mal kennt... keine Ahnung in was ich mich da hab reinreden lassen, aber ich muss echt sagen: Ich mag es. Auch wenn du nicht wie ein Psycho wirkst, so muss ich doch sagen, dass es angenehm ist sich einfach locker zu unterhalten. Und wenn ich in ein riesiges Fettnäpfchen treten sollte und du mich hasst, dann kann ich einfach so tun als würden wir uns nicht kennen... Sorry, bin recht redselig grade und auch sehr nachdenklich. Kennst du das? Manchmal geht man an einen Ort und es kommen so viele Erinnerungen hoch. Gute und schlechte und man weiß nicht wie man sich fühlen soll? Aber du siehst: Ich schweife ab. Ich kann nur hoffen, dass ich dich nicht vergrault habe und auch hoffe ich, dass du heute Nacht nicht mehr auf einem Klappbett schlafen musst. Klingt echt unangenehm und ein richtiges Bett ist doch viel angenehmer. ;) //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit einem leisen seufzen wartete Kazuya, bis er seine Station erreicht hatte, änderte immer wieder seine Position bei den Zwischenhaltestellen, um den Leuten das Aus- und Einsteigen zu ermöglichen, ehe er bei der gegenüberliegenden Tür angekommen war und sich an den schmalen freien Streifen neben dieser lehnte. Wie er es doch hasste mit dem Zug zu fahren. Oder überhaupt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das war wohl überall auf der Welt so, doch hier noch etwas schlimmer als zum Beispiel in Spanien oder Frankreich, wo er eine Weile gelebt hatte. Vielleicht sollte er sich hier doch noch ein Auto zulegen oder zumindest einen Roller oder ein Motorrad. Immerhin konnte er viele Dinge liefern lassen, die zu schwer waren. Das heißt er musste nicht unbedingt einen Wagen haben. Doch diese Finanzierung würde erst einmal im Hintergrund stehen, bis er richtig wieder zurück war und vorallem sein festes Gehalt bekam.
      Nach 7 weiteren Stationen hatte er es endlich geschafft. Er zwängte sich mit einem "Tut mir leid. Ich müsste raus. Vielen Dank." durch die Menschenmasse, ehe er den Bahnsteig betrat und tief ausatmete. Zumindest das hatte er schon einmal geschafft. Die Möbelgeschäfte und Baumärkte waren Gott sei Dank nicht so voll wie der Zug, also hätte er eine Weile Luft zum atmen. Während er sich auf den Weg machte holte er sein Handy aus der Hosentasche und las die Nachricht, welche er bereits nach der 2. Station bekommen hatte und lächelte etwas.

      //Nein. Ich bin kein Nesthocker gewesen. Und im Knast war ich auch nicht, also keine Sorge. Allerdings bin ich erst seit kurzem wieder in Fukutsu und habe nur die alten Möbel meines Vermieters für eine Weile. Die will er natürlich auch irgendwann wieder haben ;) Aber ich muss dir Recht geben. Es ist schon etwas komisch mit einer Wildfremden zu schreiben, von der man nur den Körperbau selbst kennt, aber so muss man sich immerhin nicht verstellen, wie man es womöglich tun würde, wenn man sich gegenüber steht, um ja nichts falsch zu machen.
      Und ja... Das mit den Erinnerungen kenne ich auch zugut. Auch bei der Fahrt eben zu den Möbelgeschäften hab ich so viele Orte gesehen, die ich als Kind kannte und hab an die alten Zeiten gedacht. Wie ich mit meinen Freunden gelacht hab und mich hier und da mit gewissen Personen in den Haaren hatte. Und doch ermisst man die Zeit und nach all den Jahren spürt man erst, wie sehr man JEDEN Menschen vermisst hat, mit dem man zu tun gehabt hat, selbst wenn es welche sind, die man eigentlich nicht ausstehen kann... Abschweifen kann ich wohl genauso gut wie du ^.^ Aber ja, ich schau jetzt erst mal, dass ich zumindest ein Bett finde, dass man mir liefern kann und dann den Rest. Ein Bett ist erst einmal das wichtigste. Also nicht wundern, wenn meine Antworten wieder etwas dauern werden. Und du überanstrenge dich so lange nicht. Wäre schade, wenn ich deswegen ncihts mehr von dir hören würde.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen genoss Ririn die Ruhe, abgesehen von den Naturgeräuschen, und sog die Luft in sich ein. Sie hatte ihm sicher vollkommenen Mist geschrieben und doch war es schön so offen zu schreiben ohne jedes Wort auf die Kräuterwaage zu legen. Sie wollte nun mal sie selbst sein und sich nicht immer verstellen müssen. Dies war ihr sehr wichtig in einer Beziehung. Grade als sie sich wieder erheben wollte meldete sich ihr Handy wieder und sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. Es war seltsam: Eine Nacht und sie musste zugeben, dass er wirklich was Besonderes war. Es fühlte sich gut an jemanden zu haben zum Reden über belanglose Sachen und auch jemand, der nicht, nun da er wieder da war, jedes Mal über den Arsch reden wollte. Ihr grauste schon vor heute Abend, wenn sie sich trafen. Auch, wenn er nicht dabei sein sollte, so würde doch sicher wieder das Gespräch auf ihn kommen und wieso sie nicht Freunde werden konnten. Ririn machte ein Würgegeräusch zu sich selbst. Dieser Kerl hatte bei ihr verschissen und dies für den Rest seines erbärmlichen Lebens. Sie seufzte und starrte auf ihr Handy. Hoffentlich war er nicht genervt von ihrer letzten Nachricht. Kaum hatte sie an Kazuya gedacht waren wieder die Selbstzweifel da und doch beschloss sie zu lesen und es tat ihr wirklich gut.

      //Du musst aufpassen was du schreibst. Ich bin neugierig ohne Ende und höre ganz gut zu *nick* du bist also wieder da?! Dann kenn ich dich ja vielleicht o.O Ich bin geschockt und definitiv denke ich es nicht, denn an so einen netten und humorvollen Kerl würde ich mich ganz sicher erinnern. Und ich muss auch gestehen, dass ich nun schon etwas neidisch bin auf dich, denn immerhin habe ich es nicht geschafft hier weg zu kommen. Einerseits toll, aber andererseits wollte ich so viel von der Welt sehen, aber kommt sicher noch ;) Doch ich muss dir auch mal widersprechen: JEDEN würde ich sicher nicht vermissen. Es gibt da jemanden, den ich einfach nicht mag und meinetwegen könnte er an den Nordpol ziehen. Gott, ich merke alleine schon jetzt wie ich mich wieder aufrege, wenn ich an den denke. x.x Aber dies zeigt nur, dass du ein netter Mensch bist und du scheinbar keinen „Erzfeind“ hast xD Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Bettsuche, denn ich kann verstehen, dass Nichts über das eigene Bett geht. Würde dir ja anbieten, dass du bei mir schlafen könntest, aber dafür kenn ich dich nicht gut genug :P //

      //Nur mal damit du weißt was ich so treibe, ein Foto von mir XD//


      Nachdem sie ihm nun drei Nachrichten hintereinander geschrieben hatte und dann auch noch mit solchen Sätzen war es ihr doch ganz schön peinlich und doch konnte sie nicht anders als sich zu freuen. Dieser Kerl schien schon jetzt gute Karten bei ihr zu haben, auch wenn sie es den Mädels nie sagen würde, zumindest jetzt noch nicht.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Der Braunhaarige schob sein Handy zurück in die Hosentasche, nachdem er seine Nachricht abgeschickt hatte und.... lächelte etwas vor sich hin. Dieses Mädchen hatte wirklich etwas, was ihn irgendwie zufrieden machte, auch wenn er sie nicht kannte. Sie war so offen zu ihm und vom schreiben her wirklich nett. Vielleicht musste er seinen Freunden dafür doch danken, dass er nun jemanden gefunden hatte, bei dem er er selbst sein kann und nicht einfach nur der Kazuya, welcher durch seine wohlhabenderen Eltern bereits nach der Schule nach Europa reisen konnte. Auch wenn seine Freunde es nicht zugaben, merkte der junge Mann, dass es doch anders zwischen ihnen war als damals in der Schule. Sicher, er hatte ihnen nie wirklich Lebwohl gesagt und ist einfach Kopfüber los. Doch er hatte es einfach nichts übers Herz gebracht seine Freunde zu verabschieden und sie - wie er damals glaubte - nie wieder zu sehen. Hier und da herrschte noch Kontakt, doch so viel war es nun auch nicht mehr, was er sehr schade fand. Und vorallem wollte er sich auch nicht anmerken lassen, dass er Fukuoka vermisste. Vorallem Ririn gegenüber nicht. Ein leises Schnauben, gefolgt von einem Seufzer entwich ihm. Diese Oberzicke von Beruf hatte in all der Zeit sicher prächtig über ihn ablästern können und ihre Hasssagungen kundgetan. Und da wunderte sie sich auch noch, wieso Kazuya so zu ihr war? Schon seit der Grundschule hatte er sich von ihr immer anhören dürfen wie verwöhnt er doch wäre. Dabei wusste sie nichts von ihm. Dass seine Eltern nie Zeit für ihn hatten und es mit Gegenständen und Kleidung wieder gut machen wollten. Als ob ihn das je glücklich gemacht hätte.
      Doch er wollte jetzt nicht über die Vergangenheit nachdenken, eher darüber, was diese geheimnisvolle Frau noch so zu sagen hatte und was sie so tat. Er musste gestehen, dass er sie wirklich interessant fand und seine Freunde einmal etwas richtig gemacht hatten. Erneut ein seichtes Lächeln auf seinen Lippen betrat er schließlich eines der Möbelgeschäfte, sah sich nach einem Bett, Schränken und einem Tisch um, ebenso wie einer Küchenzeile. Auch, wenn diese noch in der Wohnung zu haben war, so konnte er recht wenig ohne Herd und Kühlschrank anfangen. Hier und da ließ er sich also beraten, suchte sich die Möbel aus und füllte einige Bögen aus, damit alles zu ihm geliefert werden konnte. Jetzt wünschte er sich dann doch ein wenig einen Wagen zu haben, dann hätte er sich das Ausfüllen alles sparen können, damit einfach nur zur Kasse, bezahlen und die Sachen einladen. Gut, sofern er einen Lastwagen hätte.
      Während er auf den Verkäufer wartete, welcher alles kopierte und weiter gab, holte Kazuya sein Handy heraus und schon war wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen, als er ihren Text las, sowie das Bild ansah. Ein wenig betrachtete er das Foto, neigte den Kopf etwas zur Seite und lachte leise. Ihm kam dieser Ort bekannt vor, doch wo er war... das würde er sicher nicht mehr hinbekommen.

      //Mh. Ich glaub nicht, dass du mich kennst. Ich hab eigentlich recht wenig mit Mädchen zu tun gehabt. Eigentlich immer nur mit 3 und eine davon konnte man nur vom Aussehen her als Mädchen erkennen, wenn man sich anstrengte. Auch wenn sie als Kind dennoch recht niedlich war. Und ich würde mich wohl ebenso an dich erinnern, wenn man sich schon so gut und problemlos mit dir unterhalten kann ;)//

      Er stoppte kurz bei seinem Text und las weiter, ehe er erneut leise lachen musste. Sie hatte also auch jemanden, den sie überhaupt nicht leiden konnte. Was für ein Zufall, aber den hatte wohl jeder in seinem Leben.

      //Nun, "Erzfeind" klingt auch etwas hart, aber ich kann eine Person auch nicht wirklich leiden... Ehrlich gesagt hab ich so eigentlich nichts gegen sie, im Gegenteil. Aber immer, wirklich IMMER, wenn ich versuchte mich einigermaßen mit ihr zu verstehen, kamen Dinge von ihr, die ich nicht ertragen konnte. Dass ich doch nur auf alle herabsehen würde, weil meine Eltern Geld hatten und ich doch alles bekommen würde, was ich auch nur ansehe. Und sowas zu hören ist.... Naja, nicht einfach zu handhaben. Und wieso etwas erzwingen, wenn man gehasst wird? :D
      Aber anderes Thema, dein Bild ist wirklich fabelhaft geworden, wenn ich das sagen darf. Und ich denke ich weiß sogar, wo das aufgenommen wurde. Allerdings nicht genau... Zumindest der kleine Schrein kommt mir bekannt vor und ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mit meinen Freunden oft dort war. Auch, wenn ich dann immer als "Spaßverderber" betitelt wurde, weil ich bei ihrem Vandalismus nicht mitgespielt habe... Gehörte sich auch nicht.... Aber es sieht wirklich aus, wie von einer professionellen Fotografin. Respekt an der Stelle also.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem Ririn die Nachrichten geschickt hatte blieb sie noch einen Moment sitzen, doch da nun, wie schon von ihm angekündigt, nicht gleich eine Nachricht kam, beschloss sie als kleinen Sport die Stufen ganz hinauf zu gehen. Es würde sicher ein ziemlich langer und beschwerlicher Weg werden, aber sie würde dieses Training ganz sicher gut gebrauchen können. Als sie oben angekommen war hatte sie immer noch keine Nachricht und auch wenn sie quasi drauf wartete, so freute es sie auch, denn immerhin schien er beschäftigt und dies hier, dass er wohl fündig geworden war. Kurz schnaufte sie durch bevor sich die Kleine an den Abstieg machte. Vollkommen aus der Puste kam sie wieder Zuhause an und genau dann meldete sich ihr Handy.

      // Du weißt ja nicht wie ich wirklich bin :P und außerdem war ich als Kind auch ziemlich gemein XD hab gerne einen Jungen geärgert auf den ich stand, weil er dann so süß war, wenn er sich aufgeregt hat :3 und eben jener Junge hat mir später das Herz gebrochen. Er ist ein gemeiner Mensch und deshalb ja... ich denke nicht, dass ich dich kenne. Die andere Kerle mit denen ich zu tun hatte sind nett und gute Freunde, aber definitiv hat keiner von ihnen deinen Charm ;) und wenn... falls wir uns doch mal näher kennen und beschließen uns zu treffen, dann kann ich dich gerne dahin bringen wo der Schrein ist. Deine Freunde scheinen meinen recht ähnlich zu sein, aber ich würde so was nie machen und ich liebe den Ort. Auch wenn mich die Treppe heute echt fertig gemacht hat. Ich bin voll aus der Übung :o und ich danke dir für das Kompliment und Lob, aber das ist zu viel des Guten. So toll ist das Bild auch nicht.
      Aber was anderes: bist du fündig geworden? Hast du endlich ein „Zuhause“ aka Möbel ? XP //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Noch einen Moment lang sah sich Kazuya das Foto an, bevor der Verkäufer auch schon zurück kam und alles weitere mit ihm besprach, bis er schließlich zur Kasse gehen und all die Möbel bezahlen konnte, damit diese so schnell wie möglich geliefert wurden. Er hoffte nur inständig, dass es nicht all zu lange dauern würde und er sich wirklich bald richtig einrichten konnte und die Wohnung sein Zuhause nennen durfte. Ein leises und zugleich erleichtertes Seufzen entwich seiner Kehle, als er schließlich aus dem Möbelgeschäft wieder heraus war und die frische Luft einatmete. Wie er diese warme und abgestandene Luft in den Läden auch hasste. Zwar war hier das Gebiet auch nicht sonderlich rein wie auf dem Land, doch immer noch besser als in der Großstadt, weswegen er wirklich froh war, wieder hier zu sein. Er überlegte einen Moment und beschloss schließlich noch ein paar Lebensmittel einzukaufen, wenn er schon hier war. Er nahm einen der Einkaufskörbe in die Hand, nachdem er einen der Läden betreten hatte und zog sein Handy aus der Tasche, als dieses vibriert hatte.

      //Nun, wenn du nur halb so bist wie du jetzt mit mir schreibst, dann kannst du ja gar nicht so schlimm sein ;)
      Ach, und der Junge, der dir das Herz gebrochen hat? Zufällig dein Erzfeind? =) Dann kann ich aber recht gut nachvollziehen, wieso er das ist. Jemandem einfach das Herz zu brechen ist nicht die feine Art. Wobei.... Ist ärgern, wenn man jemanden mag, nicht eher der Job des Jungen? Hätte ich jedenfalls so in Erinnerung :) Aber freut mich, dass ich in deinen Augen wohl Charm habe. Habe ich wirklich schon ewig nicht gehört und wenn, dann auch nur fälschlicherweise. Aber ich würde mich freuen, wenn wir dort mal hingehen würden, sollten wir uns besser kennen und treffen. Da hört einen immerhin niemand =) .... Ok, Sorry, ich wollte dir keine Angst machen.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ririn hatte es noch nicht weit geschafft und saß noch auf dem Sofa und trank ihr Wasser als ihr Handy ihr ankündigte, dass es schon wieder was zum antworten gab. „Flinke Finger hat er ja scheinbar.“,murmelte sie zu sich selbst, sich der Zweideutigkeit der Aussage wohl bewusst, aber da eh niemand es hörte war es ja eh egal.

      //Mhm... du bist gut... und ich weiß gar nicht wieso, aber dann erzähle ich dir mal etwas grob die Geschichte. Ich kenne ihn schon ewig und eigentlich fand ich ihn halt wie schon gesagt ganz süß, wenn er sich aufregte. Und dann als Teenie musste ich mich ausgerechnet in ihn vergucken. Doof, wenn man auch noch gemeinsame Freunde hat oder? Ich hab mir nicht viel erhofft und dennoch es mal gewagt ihm einen Brief zu schreiben. Persönlich wäre mir viel zu peinlich gewesen. Naja, wie schon gesagt: ich habe mir nicht viele Hoffnung gemacht und schon mit einem Korb gerechnet. Aber er hat mir nicht mal den gegeben und stattdessen bei unseren gemeinsamen Freunde gelästert und sich aufs aller übelste lustig gemacht. Sachen in Richtung „so eine würde ich ja nie nehmen.“ ziemlich verletzend damals... heute.. er ist ein Arsch, der nicht mal meinen Hass verdient =) und sorry für den Mist, den ich dir immer schreibe, aber bei dir habe ich das Gefühl offen sein zu können.

      Und Angst hatte ich keine. Eher eine Lachanfall :D so leicht bekomme ich keine Angst. :P //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Während er auf eine Antwort wartete, schlenderte Kazuya durch die Gänge und packte etwas Obst und Gemüse ein, ebenso wie Reis und Nudeln, die er sowieso nicht zuhause hatte. Lediglich Wasser hatte er daheim, welches aus der Leitung kam. "Es kann echt anstrengend sein." murmelte er und wechselte nach kurzer Zeit von einem Korb auf einen Wagen, in welchem er seine Einkaufe verstaute. Einen Träger voller Softdrinks im unteren Teil des Wagens, ebenso wie ein paar Packungen Nudeln und Reis, einen großen Sack Zwiebeln und Kartoffeln. Karotten, Salat und anderes durfte natürlich auch nicht fehlen. Etwas aus dem Kühlregal wie Jogurt oder gar Fleisch würde er sich noch nicht besorgen. Wie auch ohne Kühlschrank? Es würde nur schlecht werden und das musste nicht sein. Er würde sich die nächste Zeit einfach von Reis und Gemüse ernähren. Würde ihm sowieso nicht schaden, auch wenn er schon immer recht achtsam war, was seine Ernährung anging.
      Schließlich an der Kasse angekommen und die Sachen abgelegt seufzte er leise, bezahlte und nahm die Tüte in die Arme, bevor er sich zurück in Richtung Bahnhof machte. Er hatte schon gemerkt, dass sein Handy erneut vibriert hatte, doch mit vollen Armen müsste die junge Frau nun leider auf seine Antwort warten müssen, bis er entweder sitzen konnte - was er nicht glaubte - oder zuhause war. Und wie es geschah war es letzteres was zutraf. Drei Stunden dauerte es, bis er endlich zuhause angekommen war, die Sachen verstaut hatte und sich tief seufzend auf das Klappsofa fallen lassen konnte. Es war wirklich anstrengend in den Bahnen Japans. Aber zumindest kam er so überall hin. Er nahm er sein Handy heraus, nachdem er sich ein Glas Wasser geholt hatte und las die Nachricht, ehe er ein wenig brauchte. "...Ein Brief, huh?" murmelte er leise zu sich selbst und erinnerte sich, dass auch er mal einen bekommen hatte. Er fand es schon recht süß, wenn er denn wirklich von einem Mädchen gekommen wäre. Doch er war sich zu hundert Prozent sicher, dass es nur ein Witz von einem der Jungs gewesen war. Wie auch sonst? Sie waren es immerhin damals gewesen, welche ihn zum Valentinstag immer aufgezogen hatten, dass er doch nichts bekommen würde.

      //Das ist wirklich nicht nett, wenn du dir schon solche Mühe gibst und ihm einen Brief schreibst. Dazu war sicher auch etwas mehr als Überwindung notwendig, dass du den Mut dafür aufbringen konntest. Wenn er es nicht zu schätzen wusste und sogar bei seinen Freunden darüber gelästert hat, dann hat er dich sowieso nicht verdient.//

      Und damit schickte er die Nachricht ab, legte den Kopf in den Nacken und betrachtete die Decke des Zimmers, während er überlegte. Sich noch einmal in damals hinein versetzte, als er den Brief bekommen hatte.

      //Weißt du, ich hatte damals auch mal einen Brief in der Schule bekommen, ohne Absender. Allerdings war es bei mir wohl anders herum. Meine Freunde hatten mich immer wieder aufgezogen, dass ich kein Mädchen abbekommen würde und wohl einen Brief bei mir hinterlassen, damit ich mich besser fühlen sollte. Aber ich wusste, dass es einer von ihnen gewesen sein musste, weswegen ich einfach komplett anders reagiert habe, als sie es sich gedacht hatten ^^ Ungefähr so, wie dein Schwarm bei deinem Brief reagierte. Dabei hatte ich zu Anfang, als ich den Brief gelesen hatte, wirklich gedacht ein süßes Mädchen hätte ihn geschrieben. Gut, es war wohl eher Wunschdenken. Ich sagte ja, dass sie nie sonderlich gut auf mich zu sprechen war, weswegen ich sowieso gleich wusste, dass meine Freunde es gewesen sein mussten.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Ruhe machte Ririn fast fertig. Sie hätte nie gedacht, dass sie so sehr auf eine Nachricht warten würde. Sicher war er noch unterwegs und doch war sie neugierig was er so zu erzählen hatte und wollte unbedingt noch mehr über ihn erfahren. Immerhin hatte sie ihm eines ihrer größten Geheimnisse anvertraut von dem nicht mal ihre Freundinnen wussten. Er schien nicht wie jemand, der sie für die Geschichte auslachen würden und immerhin hatte fast jeder schon mal einen Korb bekommen. Nur dieser Kazuya ganz sicher nicht. An diesem Kerl schien immer alles abzuprallen. Sie schnaubte und erhob sich vom Sofa. Ganz sicher würde er sich nachher melden und so lange würde sie dann auch duschen können, denn immerhin hatte sie nachher noch was vor. Heute würden sie sich ohne diesen Spacken treffen und sie endlich die Zeit genießen können mit ihren Freunden.

      Nach all dem Gerede über verflossene Liebschaft kam sie nicht umhin sich an damals zu erinnern. Wie sehr sie aufgepasst hatte damit ja niemand merkte, dass sie sich in ihn verliebt hatte und auch die Angst nach dem Brief, dass er es die ganz große Runde machen ließ. Sie wusste immer noch nicht, ob Kazuya es den Jungs genau gesagt hatte um wen es sich handelte und auch vielleicht den Mädels, doch fragen stand selbst nach den Jahren noch außer Frage für sie. Sie schüttelte den Kopf als sie sich oben im 1. Stock auf ihr Bett hatte fallen lassen. „Aber er sieht immer noch echt gut aus.“, murmelte sie die Worte ohne darüber nachzudenken. Dies passierte erst einen Augenblick später und sie wurde rot und verfluchte sich lautstark selbst. Wie konnte sie nach all dem auch nur noch einen netten Gedanken in seine Richtung haben? Sie war wirklich irre, besonders da es doch nun diesen Mann in ihrem Leben gab. Sicher, nicht wirklich, aber er schien zumindest nicht uninteressiert zu sein und sie ja auch nicht.

      Irgendwann schaffte sie es doch tatsächlich unter die Dusche, natürlich nicht ohne ihr Handy. Sie wartete immer noch auf eine Antwort, auch wenn es doch recht albern war. So stieg sie aus der Dusche und noch immer war keine Nachricht da. „Ririn, steigere dich nicht zu sehr rein. Vielleicht will er ja gar nicht. Immerhin hast du den ersten Schritt gemacht…“ Erst jetzt wurde ihr wieder klar: sie hatte ihn eiskalt angeschrieben und vielleicht antwortete er nur aus Höflichkeit. „Beziehungen sind scheiße.“, fluchte sie schließlich laut und verzog sich in ihr Zimmer zum Anziehen und fertigmachen und endlich kam die Nachricht. Sogleich grinste sie vor sich her und war kurz am Überlegen ihn warten zu lassen, doch dazu war sie selbst zu ungeduldig.


      //Ohne zu klingen als wäre ich Psycho… ich war schon kurz davor einen Suchtrupp loszuschicken. //


      Kurz atmete sie durch und begriff was sie da gesagt hatte. Sie hatte ihn vermisst und es offen zugegeben. Die Peinlichkeit ließ in ihr den Wunsch aufkommen im Boden zu versinken.


      // Gott… ich schreibe heute einen Scheiß… sorry… aber nun zurück zum Thema: Einen Brief? Ich glaube ihr Kerle wisst gar nicht wie viel Arbeit so was ist. Ich habe mehrere Testbriefe geschrieben und mich dann für einen entschieden. Diesen dann versucht in Schönschrift zu schaffen… also auch mehrfach angefangen und immer wieder zerrissen, wenn ich mich verschrieben hatte und dies alles mit zitterigen Händen. Aber ich danke dir und du hast Recht: So jemand verdient eine Frau wie mich nicht. //


      //Aber ich bin auch etwas geschockt: deine Freunde scheinen ziemlich gemein zu sein und ich glaube kaum, dass du nur einen Brief bekommen hast. Auf mich wirkst du wie ein Kerl, der quasi in der Schulzeit genug Mädels hätte haben können. Vielleicht hast du es nur nicht gemerkt? ;) Aber so wie du es sagst… das Mädchen von dem du dir den Brief erhofft hattest schien dir zu gefallen oder habe ich was falsch gelesen? Vielleicht hättest du den Mut aufbringen sollen und sie fragen? Mädchen und Frauen stehen auf so was. Zumindest ich will keinen Kerl, der nicht auch mal für das „kämpft“ was er will ;) //
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Irgendwie war sie wirklich süß, weswegen Kazuya erneut lächeln musste, als er ihren Text las. Sie hatte ihn also wohl schon vermisst. Gut, er war nach seiner letzten Antwort auch wirklich lange unterwegs gewesen, ansonsten hätte er sicherlich sofort geantwortet, wie er es immer tat. Er mochte es nicht, wenn er Leute unnötig warten lassen musste, immerhin wollte er auch nicht stehen gelassen werden.

      //Also ich finde es ganz niedlich, dass du mich anscheinend vermisst hast.
      Aber was den Brief angeht... Ich denke du hast Recht. Wir Männer ticken da wohl etwas anders und achten auch nicht sonderlich darauf, wie er verpackt ist, sondern nur was darin steht. Aber es ist süß zu wissen,w ie viele Gedanken und Mühe du dir dabei gemacht hast... Ich denke, wenn ich an der Stelle dieses Idioten gewesen wäre, dann hätte ich den bis heute noch. Eingerahmt und an meiner Wand hängend. Und ohne kitschig oder altmodisch zu klingen... Ich würde auch den Brief öfters einfach nur ansehen, mit der Frau in den Armen, die ihn mir geschrieben hat. Man sollte sich als Kerl immerhin geehrt fühlen, wenn man schon soetwas bekommt.
      Und doch: Das war mein erster und auch einziger Brief, den ich je bekommen hab ^-^" Wenn Mädchen zu mir kamen, dann immer nur entweder des Geldes meiner Eltern wegen, oder weil sie mit mir ... wie sagten sie? Angeben konnten oder andere eifersüchtig. Meine Ex-Freundin war da auch nicht besser. Spielte mir die große Liebe vor und wenig später erfuhr ich, dass sie mich beinahe von Anfang an schon mit einem Italiener betrügt und sogar mit diesem plante zusammen zu ziehen. Hier in Japan hatte ich noch nie jemanden, muss ich gestehen.
      Aber um auf deine andere Frage einzugehen. Ja, sie hat mir wirklich gefallen. Sie war zwar nicht das typische Mädchen, das man sonst kannte... Make-Up, mit Mädchen herumlästern etc... aber, sie war was besonderes. Aber sie hatte mir immer deutlich zu verstehen gegeben wie sehr sie mich verabscheut. Wieso sollte ich mir da also vergebene Liebesmüh machen? Noch dazu... kenn ich jetzt ja dich ;) Oder besser gesagt, lerne dich vielleicht langsam kennen.//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • //Als ob ich dich vermissen würde :P
      Wobei.. eigentlich doch, denn mit dir kann ich gut reden und in Erinnerungen schwelgen ohne gleich einen dummen Spruch zu bekommen. Nicht wirklich alt und dennoch schon so Einiges zu bereuen und zu beschimpfen wie die Alten sonst immer.
      Aber es ist interessant was du alles schon Schlimmes erlebt hast. Es tut mir irgendwie so leid für dich und das vollkommen ehrlich. Ich hasse Menschen, die so gemein und oberflächlich sind. Wozu auch? Ich würde mich nicht immer verstellen müssen um einen Kerl zu halten nur um mit ihm anzugeben. So kann doch keine Liebe entstehen und man auch nicht man selbst sein. Und wozu? Nur um einen Mann zu haben? Da bin ich lieber Single und ich selbst als was vorzuspielen und nur um sagen zu können ich hab wen -.- ich hasse Menschen. :x aber du bist also "reich"? bzw deine Eltern? Solange du es nicht immer raushängen lässt stört es mich nicht. Wenn du nun immer wieder so ein Kerl wärst, der immer alles bezahlen will mit den Worten "Ich hab ja auch mehr als du und mach dir keinen Kopf" Man muss es doch nicht immer wieder erwähnen oder? Und ich hab auch stolz und will nicht immer alles bezahlt bekommen. Sorry.. schon wieder wirres Zeug. Erst denken, Kleine und dann schreiben :x ich könnte auch löschen, aber ich denke mir: Zeig ihm ruhig wie du bist. Und zu den Ex-en... meiner (ja, ich hatte nur einen bis jetzt) war liebevoll.. nur zu liebevoll und klettig und kontrollsüchtig. Irgendwann war es zu schlimm. Ich will auch ein Leben haben. Einen Film sehen ohne immer am Handy zu hängen und mir dann vorwürfe anzuhören, dass ich ja nun eine Stunde nicht geschrieben habe.
      Und du wirst dich freuen: ich gehöre auch nicht zu den Mädchen, die immer Make-up tragen. Ab und zu gerne, aber ich liebe es auch einfach mal auf der Couch zu sitzen in bequemen Sachen und einen Film zu sehen... mit einem Kerl im Arm. Wunschdenken, denn der Kerl war immerhin anders als du und ist immer noch ein Arsch.//

      Sie wusste nicht wieso, aber Ririn konnte bei ihm irgendwie einfach drauf los schreiben und musste sich nicht verstellen. Sie hatte dieses Gefühl von Sicherheit bei ihm als würde er sie nicht verletzen wollen. Es klang so albern und doch war es so. Lächelnd schwang sie sich hoch und begab sich aus der Tür. Heute würde immerhin das Essen von gestern nachgeholt und nicht bei ihr. Also: Essen und keine Arbeit dafür.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ein Schmunzeln legte sich auf Kazuya's Lippen, als er ihre nächste Nachricht las. Sie war wohl wirklich sehr gesprächig, zumindest was das Schreiben anging. Ob sie mit Worten selbst auch so war? Er musste gestehen, dass er das irgendwann sehr gerne einmal herausfinden würde. Wenn sie nach einer Woche oder länger noch immer so mit einander schreiben würden, vielleicht würde es ja dann einmal mit einem Treffen klappen? Wenn sie dies natürlich auch wollte. Es würde ihn wirklich interessieren, wer hinter diesen Worten steckte. Lediglich ihre untere Körperhälfte hatte er sehen konnten und die verriet nicht sonderlich viel von einem Menschen.

      //Wieso sollte ich dir auch einen dummen Spruch dazu geben, wenn du dich eh schon traust dich mir gegenüber zu öffnen? Lediglich vielleicht einen nicht ernst gemeinten Witz, aber ich denke das haben wir beide sehr gut drauf, meinst du nicht?
      Aber ja... Menschen sind schon ziemlich eigen. Manchmal ist man auch an dem Punkt zu glauben, wieso Menschen es überhaupt verdient hatten zu existieren, wenn ich ehrlich bin. Der Mensch tut sowieso nur das, was einer selbst will. Egal ob es anderen schadet oder nicht. Ob man andere verletzt oder innerlich kaputt macht. Es gibt wirklich nur sehr wenige, die anders sind.
      Gut, nun war ich es, der Mist von sich gibt, 'tschuldigung.
      Zu deiner Frage mit dem "reich" ... ich bin es nicht, aber meine Eltern. Und nein, ich lass es nicht raus hängen. Damals war es eher die Schuld meiner Eltern, da diese oft weg waren und sich dafür bei mir mit teuren Klamotten und anderen Dingen entschuldigen wollten. Und das in der Schule oder auch in der Freizeit, du kannst dir ja denken wie das führt. Und bezahlen, es kann sein, dass ich vielleicht etwas Old School wirke, aber zumindest bei einer Verabredung bin ich wohl recht altmodisch und zahle dann gerne. Aber bei anderen Dingen, wie einmal ein Eis oder einfach so ein Kaffee... Da ist es jedem selbst überlassen ob er zahlen möchte oder nicht. So seh ich das jedenfalls. Aber soetwas wie "Ich habe eh mehr" bekommt man von mir definitiv nicht zu hören. 1. arbeite ich auch ganz normal wie viele anderen und habe dementsprechend auch den normalen Gehaltsdurchschnitt und 2. ist es dem anderen gegenüber mehr als nur unhöflich. Man weiß nicht, wie dein Gegenüber damit zurecht kommt, wenn er vielleicht weniger verdient oder überhaupt über hat. Da muss man einem das nicht noch rein drücken und wenn man nicht genug für "Extras" hätte, dann würde man das ja auch nicht anbieten, richtig?
      -___- Ich schreib schon wieder viel zu viel. Tut mir leid, ich bin manchmal wirklich ein Plappermaul.//

      Was war nur mit ihm los? Allein dieser Text war schon deutlich mehr, als er das letzte Jahr mit allen geschrieben hatte. Und das dann auch mit einer gewissermaßen Fremden. Wobei... Man konnte sich halt auch gut mit ihr unterhalten und sie schien auch einige Standpunkte von ihm zu verstehen. Oder war sie nur freundlich und antwortete eben? Hinterher saß sie am anderen Ende und rollt bereits mit den Augen, weil er schon wieder so viel geschrieben hatte. Ein tiefes Seufzen entwich ihm und er schüttelte etwas den Kopf. Aber nun hatte er schon angefangen, dann musste er es auch zu Ende bringen.

      //Jeder hat sein eigenes Leben verdient, egal ob man nun in einer Beziehung ist oder nicht. Ich habe solche Leute immer nur kennengelernt, die wirklich ein großes Problem mit Eifersucht hatten. Vielleicht bist du einfach zu großartig, dass er dich gar nicht aus den Augen lassen wollte ;) Allerdings... hätte er dann auch kein Vertrauen in dich gehabt und dass ist neben wahrer Liebe das A und O in einer Beziehung. Ich hoffe sehr für dich, dass dein nächster Freund jemand ist, der dich liebt wie du bist und den du lieben kannst wie er ist. Und vergiss diesen Arsch einfach, der dich nicht verdient hat, wenn er so blind ist :)
      Ach ja und Make-Up... ich hab kein Problem damit. Es sei denn du hast 2 Tonnen drauf :D das ist dann etwas.... Naja."//

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Irhe Augen klebten förmlich auf dem kleinen Bildschirm als sie jedes Wort genau las. Sie las zwischen den Zeilen wirklich wie verletzt er doch auch war und wie sensibel, auch wenn Männer dies nie zugeben wollten. Aber solche Zeilen konnte nur ein Mann mit Herz und einer guten Seele schreiben, außer natürlich er verbog sich vollkommen dabei. Doch irgendwie hoffte sie, dass es so nicht war.

      //Sehr traurig irgendwie... ich meine: Deine Eltern haben es sicher nur nett gemeint, aber Sachen können keine Liebe ersetzen. Einfach das "Dasein" der Eltern. Nichts geht über eine Mutter (oder irgendwen), der sich um dich kümmert, wenn du krank bist. Das sind kostbare Momente und Sachen. Deshalb ist mir die Zeit eines Mannes auch wichtiger als sein Geld. Er muss mir keine teuren Sachen kaufen, wenn er nie Zeit hat. Da reicht es mir lieber, wenn wir nur bei Fertignudeln oder so was Zuhause sitzen und uns stundenlang unterhalten über alles mögliche. Klingt seltsam, aber ich denke du verstehst mich da :3 Also... ich würde mich um dich kümmern, wenn du krank bist ;) ^///^
      Und ich mag es was du für ein Plappermaul bist. Dann komme ich mir nicht so dumm vor :D und ich arbeite noch nicht, aber habe ein Haus. Seltsam oder? Aber ich habe es von meinen Eltern bekommen, die umziehen mussten für ihre Jobs und bin jetzt im letzten Jahr. Mal sehen wie dann die Jobsuche läuft x.x ich hab echt Angst davor :x //

      Sie schrieb nur bei ihm so frei wie sie sich wirklich fühlte. All ihre Sorgen fühlten sich bei ihm so gut aufgehoben. Nicht mal den Mädels hatte sie davon erzählt wie sie Angst hatte nach dem durchfallen das Jahr noch mal zu machen und dann einen Job zu suchen. Da tat sie immer so, dass es ihr egal war und schon klappen würde. Laut seufzte sie und stand nun kurz vor der Tür. Gleich würde sie ihm erstmal wohl nicht mehr so viel schreiben können, wobei sie ihn irgendwie grade gerne an ihrer Seite hätte. Ob er sich mit allen auch gut verstehen würde? Aber immerhin kannten sie ihn ja schon.

      //Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich widerhole und ja, Männer mögen es nicht, aber ich finde dich süß. Solche netten Worte hört man doch viel zu selten und ich hoffe doch sehr, dass mein nächster Freund nett wird und mir vertraut, denn betrügen kommt für mich nicht in Frage. Ich bin eine echt treue Seele und habe dann nur Augen für meinen Mann ;) Aber du wirst doch sicher auch eine finden, die perfekt für dich ist. Wobei es schwer ist für jemand so perfekten wie dich ein Gegenstück zu finden ;) <3 Nun muss ich aber zu meinen Freunden. Stehe schon 10 Minuten vor der Tür und schreibe lieber dir als zu klingeln. Gleich halten die mich noch für einen Irren :D //

      Ihre Wangen waren leicht rosa, denn sie hatte ihm grade so heftig angebaggert, dass es ihr schon wirklich peinlich war, aber die Worte kamen so aus ihr raus und es war eben ihre Meinung. Er war bis jetzt ihrem Traummann ziemlich nahe und sie verstanden sich gut. Sicher würden sie sich früher oder später auch mal streiten, aber es gehörte nun mal auch zu Beziehungen. Noch etwas, dass ihr Ex nie verstanden hatte. Wo Menschen zusammen trafen konnten sie nicht immer einer Meinung sein. Erneut seufzte sie als sie die Klingel drückte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mittlerweile hatte sich der Braunhaarige längst auf das Sofa gelegt und ließ leise Musik von seinem Handy über die Soundbar spielen, zu welcher er leise vor sich her summte. Es beruhigte ihn ein wenig, ließ ihn nicht zu viel nachdenken, was er in den letzten Monaten viel zu oft tat, wenn er alleine mit seinen Gedanken war. Manchmal wäre es wirklich von Vorteil diese Stimmen einfach abschalten zu können, doch das konnte man leider nicht... Sein linker Arm lag locker über seinen Augen, das Handy mit dem Display nach unten auf seinem Bauch und die freie rechte Hand darauf, während er ein sein Bein zum Takt leicht bewegte. Schon nach wenigen Minuten driftete er mit seinen Gedanken ab in die Dunkelheit. Ins Nichts. Ein Ort, den er viel zu selten besuchen konnte, durch all seine Gedanken um die Vergangenheit, die Zukunft, seinen Freunden, seiner Famlie...
      Doch das erneute Vibrieren des Handy's ließ ihn die Augen öffnen, den Arm etwas nach oben zu seiner Stirn schieben und auf das Display sehen, nur um ein seichtes Lächeln auf seinen Lippen zu hinterlassen, während er das Handy entsperrte und die Nachricht der jungen Frau las. Ja, er konnte nicht leugnen, dass es ihm mehr als nur gut tat, mit ihr zu schreiben. Auch, wenn es verrückt klingt, so hatte er der Unbekannten schon mehr Vertrauen geschenkt als seinen Freunden.

      //Nun, ich habe mich damit abgefunden. Immerhin ist das nun schon beinahe seit 20 Jahren so. Selbst als Kleinkind haben sie mich oft über Tage bei Bekannten gelassen und das hat sich nie wirklich gebessert. Man könnte sagen, ich bin nur ein unerwünschtes Nebenerzeugnis einer erfolglosen Verhütung gewesen... Zumindest erwähnte mich meine Mutter in Gegenwart ihrer Freundinnen so.
      Aber ich finde es wirklich schön zu lesen, dass du eine Person bist, die sich wirklich für den Menschen und dessen Sein interessiert, als nur für sein Geld und dafür, dass er dir schöne Sachen besorgt. Es gibt wirklich nur sehr wenige Frauen, die es so sehen. Also ja: Ich verstehe dich da... Die Gesten zählen, besonders dem Menschen gegenüber, den man liebt. Ihm zu zeigen, für ihn da zu sein und nicht bei der ersten schweren Gelegenheit zu verschwinden und sich über die kleinen Dinge zu freuen, solange man die Zeit zusammen verbringen kann.
      Und von einer so netten Frau wie dir würde ich mich gerne pflegen lassen, solange ich dir hinterher ebenfalls etwas Gutes tun dürfte :) Ich bin wohl ein Kerl, der es nicht sonderlich mag, wenn nur von einer Seite etwas kommt. So bin ich auch niemand, der die Frau für etwas vor schickt oder sie etwas zu holen bittet... Eher andersherum.//

      Er musste leise lachen, als er sich seine letzten Sätze noch einmal durchlas.

      //Manchmal denke ich mir wirklich, ich bin vielleicht in die falsche Zeit geboren worden, wenn ich mir Männer in meinem Alter oder gar jünger ansehe, die ihre Freundin oder Frau als selbstverständlich betrachten oder sogar als Dienerin, wie im Mittelalter. Kinder gebären, Ordnung halten und hinter dem Herd stehen... Vieles hat sich da heute wohl nicht an der Ansicht der Kerle geändert. Zumindest wie ich das mitbekomme... Ich kenne nur wenige, die anders sind.
      Aber, dass du bereits ein Haus besitzt finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Vorallem nicht, wenn es zuvor deinen Eltern gehört hatte. Es ist schön, dass du es behalten darfst und somit ein Dach über den Kopf hast, selbst wenn du noch keinen Arbeitsplatz gefunden hast. Und ich bin mir auch sicher, dass du das alles hervorragend schaffen wirst. Sowohl dein letztes Jahr, als auch die Suche danach. Sicherlich werden die Chefs nach deinen Bewerbungen schlange stehen, um dich anwerben zu können ;) //

      Dann las er ihre nächsten Worte, rutschte ein wenig auf dem Sofa hoch und lehnte seinen Kopf gegen die Armlehne, während er eines seiner Beine ein wenig anwinkelte - den Fuß noch immer leicht mit dem Takt der Musik mit bewegend.

      //Treue in einer Beziehung ist das wichtigste, da teile ich deine Meinung voll und ganz. Wieso sollte man sich sonst für eine Beziehung entscheiden, wenn man doch zu einer anderen Frau geht, als zu der, die man vorgibt zu lieben? Ich hoffe auf jedenfall sehr für dich, dass du großes Glück mit deinem nächsten Freund hast, auch wenn ich mir sicher bin, dass dich sehr viele nicht verdient haben, wenn ich das jetzt schon beurteilen kann. Ich finde dich nämlich ebenfalls wirklich niedlich - und das meine ich nicht auf kleine Schwester-Art. Allein zu lesen, wie freundlich du schreibst, wie offen du bist und vor allem bist du sehr sympatisch, allein schon mit deiner Art, die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Und ich danke dir... Süß hat mich wirklich noch niemand genannt. Eher arrogant und arschig... Hochnäsig und selbstverliebt nicht zu vergessen.

      Aber ja, geh lieber zu deinen Freunden, bevor sie sich noch Sorgen um dich machen, wenn du nicht auftauchst. Du musst auch keine Sorge haben, ich werde nicht weglaufen ;) Schreib wenn du Zeit und Lust findest und habe viel Spaß und vor allem einen schönen Abend mit deinen Freunden. Und wenn ich mich auf eine Nachricht von dir freuen darf, dann stelle dir einen Blumenstrauß mit Rosen in deiner Lieblingsfarbe vor, als würde ich vor deiner Virtuellen Tür stehen ;) //

      Kaum abgeschickt starrte Kazuya noch eine Weile auf das Display, schloss schließlich die Augen und schlug sich die Hand ins Gesicht. "Rosen vor der Virtuellen Tür? Ist das wirklich dein Ernst, Kazuya?" schimpfte er leise mit sich selbst und schüttelte den Kopf ein wenig. Gut, nun hatte er die Chance, dass sie es merkwürdig fand und sich nun endgültig dachte, dass sie mit ihm nicht mehr schreiben wollte oder er hatte Glück und sie fand es witzig oder vielleicht sogar süß? Ein tiefes Seufzen entwich ihm, das Handy wieder auf seinen Bauch gelegt und den Blick an die Decke gerichtet.




      Kaum hatte Ririn die Klingel betätigt ertönte auch schon das schrille Klingeln, gefolgt von Schritten und dumpfen Stimmen, ehe sich die Tür öffnete und Kyosuke die junge Frau vor ihm ansah. "Da bist du ja. Wir waren schon kurz darauf eine Vermisstenanzeige aufzugeben." sprach er, jedoch ein seichtes Lächeln auf den Lippen, ehe er der Dunkelhaarigen Platz schaffte und zur Seite trat. Als sie die Wohnung betreten hatte schloss er die Tür hinter den beiden, während Kari regelrecht auf Ririn zugesprungen kam und diese erst einmal in eine freundschaftliche Umarmung zog, ein breites Lächeln auf den Lippen. "Da bist du jaaaa." lachte sie leise, griff nach beiden Händen ihrer Freundin und zog sie zu den anderen ins Wohnzimmer. "Wo warst du denn so lang? Sonst bist du doch auch immer schon überpünktlich." erhob nun Mai das Wort, welche auf dem Sofa mit überschlagenen Beinen saß und an ihrem Weinglas trank, welches bis dato noch immer das erste war und noch nicht einmal zur Hälfte geleert wurde. Doch kaum hatte sie die Frage ausgesprochen legte sich ein wissendes Lächeln auf ihre Lippen, als sie das Handy in Ririn's Hand sah und winkte etwas ab. "Aaaaah verstehe schon." meinte sie und lachte leise, während Kari sich nun zurück auf das Sofa fallen ließ und lächelte.
      Auch die Jungs verstanden es, gaben sich aber unwissend, weswegen Ayato etwas die Stirn runzelte. "Ach, du weißt warum?" fragte er, doch Mai winkte ab. "Tu ich, aber ich binde das doch nicht jedem Kerl auf die Nase." Und damit zog sie mit dem Zeigefinger etwas ihr unteres Augenlid nach unten und streckte ihm die Zunge aus, woraufhin Ayato lediglich grinsend den Kopf schüttelte und in die Küche verschwand, um Ririn etwas zu Trinken zu holen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Tür wurde grade geöffnet als sie das erste Vibrieren ihres Handys vernahm und zu gerne hätte sie gleich nachgeschaut, doch wie sie ihn kannte kam immer etwas mehr von ihm. Außerdem hatte sie nun immerhin schon geklingelt und sie hörte auch schon Schritte und Stimmen. So schnell würde sie sich sicher nicht bei ihm melden können. Ob sie ihn mal nach seinem Namen fragen sollte? Oder war es noch zu früh. Der Name war ja auch egal, sie mochte ihn auch so schon. Die Umarmung von Kari tat gut und Ririn lächelte sogleich. Sie wurde in die Wohnung gezogen und man sah ihren Freuden an, dass sie sich auf ihre Gesellschaft freuten und nun wäre es ja unfair sich nicht auf diese zu konzentrieren, auch wenn das Handy in ihrer Hand die nächsten Nachrichten meldete. Doch das wissenden Lachen ließ sie rot werden. "Ist ja auch egal wieso ich späte dran bin, ich bin ja nun hier.", meinte sie nur und ließ sich bei den Mädels nieder. So viele Fragen schossen ihr durch den Kopf und doch konnte sie die Mädchen nun kaum fragen, denn immerhin waren die Jungs da, doch die Neugier siegte. Ririn beugte sich zu ihnen vor und flüsterte nun etwas damit die Kerle es nicht mitbekamen, die noch etwas anderes besprachen. "Woher kennt ihr denn eigentlich so einen Kerl und dann ist keine mit ihm zusammen. Oder war etwa eine von euch...?" Sie biss sich auf die Lippe. Wieso hatte ihr Kopf ihr nun diese Idee eingepflanzt? War er vielleicht mal mit einer der Anderen aus gewesen? Oder gar nicht gut genug für eine gewesen und sie bekam nur den Rest? Manchmal fragte sie sich so seltsame Sachen und es war nicht so leicht dies auszuschalten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kaum war Ayato in der Küche verschwunden holte er auch schon ein Glas aus den Schränken heraus, bevor er dieses mit etwas Limonade füllte. Kyosuke setzte sich währenddessen wieder zu Hideki auf das 4-Sitzer-Sofa und sah, was die kleine Gruppe heute zu Essen bestellen würde oder besser gesagt: wo sie bestellen sollten. Das hatten die Jungs sich die ganze Zeit schon gefragt und sind bis jetzt auf noch keinen grünen Zweig gekommen, das jeder auf etwas anderes Lust hatte.
      Als Mai und Kari ihre Freundin begrüßt hatten und von dieser kurz darauf auch schon auf den hübschen Fremden angesprochen wurde, sahen sie sich kurz an und lachte leise, bevor Mai etwas abwinkte und Ririn entgegen lächelte. "Unsinn. Denkst du wirklich wir würden dich mit ihm schreiben lassen, wenn er nichts taugt? Nein, keine von uns beiden war je mit ihm zusammen. Er ist ein Freund, wenn du so willst." sprach sie und nippte an ihrem Weinglas, während Kari den Kopf etwas von einer Seite zur Anderen neigte. "....Wie ist er denn bis jetzt?" fragte sie nach kurzem überlegen und lächelte der Brünette entgegen. "Könnt ihr euch gut unterhalten?" wollte diese wissen, war sie doch wirklich sehr neugierig, wie der Plan der Freunde aufging. Wenn Ririn ihn nett fand, dann war es doch schon ein großer Schritt und dies fand auch Mai, welche mit einem Lächeln sich etwas zu Ririn beugte.
      "Ja, lass mal hören. Erzähl doch mal. Wie ist er? Versteht ihr euch? Haben wir dir zu viel versprochen? Über was sprecht ihr denn so?" platzte sie gleicht mit einer Frage nach der anderen heraus, während Ayato aus der Küche zu den dreien kam und die Stirn etwas runzelte. "....Weibergespräche?" fragte er, verdrängte den Drang ebenfalls eine Frage dazu zu stellen, da es sonst etwas auffallen würde. Stattdessen stellte er das Glas auf den Tisch und grinste etwas. "Was willst du nachher denn essen? Die beiden Jungs sehen seit einer geschlagener Stunde, wo wir bestellen wollen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nebencharaktere:
      __________________________________________________________________________________________________________
      Ayato.jpg
      Name:
      Ayato Akoji

      Alter:
      23 Jahre

      Charakter:
      Ist der Älteste der Gruppe, verhält sich allerdings ebenso wie die anderen Jungs noch immer wie ein Kind, welches nicht erwachsen werden möchte. Doch auch er hat seine strengen erwachsenen Seiten und man kann gut über ernste Themen mit ihm sprechen, weswegen er gerne als Kummerkasten oder Ratgeber fungiert.




      __________________________________________________________________________________________________________
      Hidachi.jpgName:
      Hidachi Yakamura

      Alter:
      22 Jahre

      Charakter:
      Hideki ist wie Kari sehr ruhig und zurückhaltend. Macht beinahe alles in der Gruppe mit, solang es nicht zu gewaltätig wird. Hideki ist zudem sehr klug, weiß mit Worten umzugehen und hat eine sehr gute Überredungskunst, welche er sich mit Ayato teilen kann. Jedoch verpackt er seine Worte besser, als die anderen und wird somit auch zu seinem Leidwesen meistens vorgeschickt, wenn es etwas zu besprechen oder diskutieren gibt.


      __________________________________________________________________________________________________________
      Kyosuke.jpgName:
      Kyosuke Kazegami

      Alter:
      23 Jahre

      Charakter:
      Kyosuke ist der großmäuligste Kerl der ganzen Gruppe, welcher ohne auch nur einmal nachzudenken spricht, egal ob das nun angebracht ist oder nicht. Seinen Freunden gegenüber war er schon immer sehr direkt und offen, wurde aber auch sehr oft schon deswegen getadelt. Auch Geheimnisse oder Überraschungen sind selten bei ihm gut aufgehoben, weswegen besonders Ayato ihm meistens das Maul stopfen muss. Ansonsten ist er eher ein hau-drauf-Kerl, welcher nicht lange fackelt und seine Fäuste sprechen lässt, wenn ihm jemand blöd kommt, ebenso wie seinen Freunden und seiner Familie.




      __________________________________________________________________________________________________________
      Kari.jpgName:
      Kari Mishigumi

      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      Kari ist eher das ruhige Mauerblümchen der Gruppe und meistens sehr zurückhaltend, wenn es um Entscheidungen oder Vorschläge geht. Wenn ihr etwas nicht gefallt sagt sie dieses zwar heraus, doch verhaspelt sie sich oft in ihren Worten, da sie diese nie richtig einzusetzen weiß. An sich ist Kari ein nettes Mädchen, weswegen sie in der Gruppe auch als "Kleine Schwester" gilt.






      __________________________________________________________________________________________________________
      Mai.jpgName:
      Mayumi "Mai" Nakito

      Alter:
      21 Jahre

      Charakter:
      Mai ist das reine Gegenteil von Kari und gleich wie Kazuya nicht auf den Mund gefallen. Wenn sie etwas zu sagen hat oder wenn ihr etwas nicht passt, dann spricht sie dies frei heraus und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Sie zählt Ririn zu ihrer besten Freundin und sieht sie sogar als eine Schwester, auch wenn beide gleichalt sind. Sie merkt sehr schnell, wenn es ihr nicht gut geht oder ihr etwas durch den Kopf geht, so versucht sie immer die perfekten Worte zu finden und sie aufzuheitern.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Auch wenn sie sich zu erst nicht getraut hatte, so war die Frage nun raus und stand quasi im Raum und sie wusste zu gut, dass ihre Freundinnen es auch verstanden ohne, dass es ganz ausgesprochen war. Die Jungs murmelten im Hintergrund über Essen und Ayato war in die Küche verschwunden, doch dies bekam sie alles nur am Rande mit, denn in diesem Moment war ihr schlagendes Herz was sie am meisten wahrnahm. Sie hatte wirklich Angst vor der Antwort, doch wieso? Immerhin war es doch dann eh schon Vergangenheit und er nun Single. Mit großen Kulleraugen sah sie zu Mai, denn Kari war sicher wieder weniger hilfreich. "Ein Freund?", murmelte sie und es ergab Sinn. Bis zur Uni hatten sie sich alle einen Freundeskreis geteilt und auch wenn sie immer noch die besten Freunde waren, so hatte jeder von ihnen doch auch inzwischen neue, eigene Leute kennengelernt. Etwas beruhigte sie sich und da kamen auch schon die Gegenfragen, die jedoch mehr waren als sie gestellt hatte und sie fühlte sich wie bei einem Verhör und diesmal von Beiden und auch Kari fing an Fragen zu stellen. Wenn beide sich gegen sie verbündeten, dann hatte sie kein Chance. "Wir... verstehen uns gut, denke ich."
      Noch dabei im Kopf zu überlegen wie sie es nun ausdrückte ohne zu verfänglich zu klingen oder dass ihre Freundinnen gleich dachten es war schon die große Liebe zuckte sie schließlich zusammen als sie Ayato hinter sich hörte und dieser ihr ein Getränk brachte. Sie füglte sich wie damals als sie jünger war und ihre Eltern ihr noch immer so peinliche Fragen gestellt hatten und so wie Ayato grinste machte es sie nur noch nervöser. Ririn schluckte. Wenn sie redete mit ihren Freundinnen, dann ganz sicher nicht bis er nicht weg war. "Ach.. mir egal. Ich hab gar keinen Hunger.", meinte sie und nahm einen großen Schluck aus ihren Glas. Er sollte nur schnell gehen und dies tat er dann auch, wenn auch etwas irritiert, dass ausgerechnet Ririn keinen Hunger hatte. "Ich will aber nicht, dass sie Jungs was davon erfahren. Nachher sagen sie es dem Idioten noch und der fängt dann an mich zu nerven... sicher würde er so was sagen wie: Kannst dir nicht mal selbst einen Kerl suchen." Im letzte Teil äffte sie seine Stimme nach und zog einen Schmollmund, ehe sie eine Haarsträhne hinter ihr Ohr strich. "Und wie gesagt: Er ist nett und wir reden über alles mögliche und doch nichts. Ich weiß nicht mal wie er heißt... Und wieso habt ihr uns einander nicht normal vorgestellt?" Sicher hätte sie es abgelehnt, aber nun war sie doch so neugierig wie er wirklich drauf war und unweigerlich stellte sie sich grade vor wie sich Arme um sie legten und sie umarmten. Ihr Verstand war schon seltsam und ihr Gesicht zeigte sicher auch viel Verwirrtheit.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher