Heart Melting[Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Izaya

      Der Junge lächelte und kratzte sich bei Nyokos Kommentar verlegen den Kopf. "Danke.", sagte er und lächelte sie an. "Aber eigentlich müsste ich das zu dir sagen. Dein Kleid steht dir echt gut.", sagte er und lächelte sie an. Gemeinsam holten sich die beiden etwas zu trinken und zogen sich in eine etwas ruhigere Ecke zurück. Sie redeten über alles mögliche und Izaya fand Nyoko echt nett und süß war sie auch. "Was sind eigentlich deine Hobbies? Bist du in irgendeinem Club in der Schule?", fragte der Junge und blickte das Mädchen neugierig an.

      Yuuto

      Ich kratzte mir verlegen den Kopf. Als Azami mich fragte warum ich sie mochte, überlegte ich. "Nun du bist nett, auch wenn du es nicht so zeigst. Und ich finde es klasse, dass du dich nciht von meinem Aussehen oder meiner Aufgabe in der Schule oder von irgendwas anderen beeinflussen lässt. Die meisten Mädchen mögen mich, weil ich Klassensprecher bin und auch ganz passabel aussehe. Aber bei dir hab ich das Gefühl, dass dir das egal ist und das gefällt mir.", sagte ich und schluckte. Ich war nervös und hoffte, dass das was ich ihr nun gesagt hatte, nicht falsch bei ihr ankam. "Du scheinst, so wie ich das beurteilen kann, nach den inneren Werten zu gehen. Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte.", sagte ich und sah zu Azami.

      Taro

      Der junge Mann wurde sichtlich rot, als Yuki ihm mitteilte, dass sie ihn liebte. Im ersten Augenblick, wusste er nicht wie er darauf reagieren sollte. "Und das obwohl du mich nur aus der Schule kennst.", sagte er lächelnd und strich ihr sanft eine Haarsträhne beiseite. Als die beiden sich wieder küssten. Plötzlich spürte Taro wie Yukis Zunge die seine suchte. Der Junge reagierte prompt auf die Einladung und begann mit Yukis Zunge zu spielen. Währenddessen spürte er wie ihm war wurde und er bemerkte, dass er lieber mit Yuki allein sein wollte. Taro unterbrach den Kuss und beugte sich zu Yukis Ohr. "Komm wir suchen uns eine ruhigere Ecke.", sagte er lächelnd und griff nach ihrer Hand und gemeinsam machten sie sich auf den Weg.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Das das Mädchen schüchtern war erkannte man srhr gut, jedoch schien sie irgendwas lockerer zu machen und somit konnte sie sich Izaya so öffnen. Als er sie nacheiner AG fragte überlegte sie nicht lange. "Ich bin in der Koch und BackAG.. ich mach gerne ..Leuten eine Freude indem ich sie mit eine Torte oder so überrasche.." sie sah nun fröhlich zu Izaya hoch und nippte dabei an ihren Becher. Es sah irgendwie süss aus."und... du? Bist du wo dabei?"

      • Azami
      "Nun...schönes Gesicht heißt nicht gleich schöner Charakter..Nakamura äh Yuuto!" Sie erschrack sich und senkte beschämt den Blick. War sie wirklich schon so nervös dass, sie ihn nun schon beim nachnamen ansprach. Nun sah sie wieder zu ihm hoch und musterte ihn kurz ehe sich ihre Blicke trafen. "Wir kennen uns ja kaum..ich weis nur dass ich..naja ..." sie strich sich nervös eine Haarsträhne hinter das Ohr. "...das ich dich irgendwie cool finde...und mag.."

      • Yuki
      Als sie ihn hörte, dass sie ihn nur aus der Schuke kannte wurde sie hochrot. Sie hatte ihn sehr oft in der Schule beobachtet weil sie ihn toll fand und hatte viele wunderbare Seite an ihm feststellen können. Als sich die beiden von einander lösten nickte soe nur denn er wollte mit ihr in eine andere, ruhigere Ecke. Es wurde eine kleine gemüchtliche Couch gefunden und das Mädchen setzte sich hin ehe sie sich gegen die Lehne lehnte. Ihr starkes Herzklopfen wurde wohl von ihrem Selbstbewusstsein übertönt. "Weißt du.. sowas nennt sich Liebe auf den ersten Blick" sie ergriff seine Hand und legte diese an ihr Herz, wobei sie wohl vergas dass sie eine ziemlichen Vorbau hatte. Vielleicht war auch der Alkohom daran Schuld.
    • Izaya

      "Das trifft sich ja gut, dann kannst du mir ja was backen!", sagte Izaya und grinste. Als sie ihn fragte, ob er in einer AG war, grinste er. "Ja in der Technik- AG. Ich könnte, sollte irgendwas mit deinem Rechner oder Laptop nicht stimmen ihn überprüfen und gegebenenfalls reparieren. Ich weiß klingt ziemlich nerdig.", sagte er grinsend. "Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich in meiner Freizeit nicht so sehr mit Technik beschäftige, was das Ganze glaube ich nur noch halb so nerdig wirken lässt.", sagte der Blondschopf.

      Yuuto

      Als Azami meinte, dass ein schönes Gesicht nicht gleich ein schöner Charakter bedeutete grinste Yuuto. "Das wollte ich damit auch nicht sagen. Kyoko zum Beispiel. Sie sieht gut aus, hat aber einen schlechten Charakter. Ich weiß, dass sie auf mich steht, trotzdem würde ich nie mit ihr zusammen sein wollen. Sie...wie beschreib ich das am besten...ich kann sie nicht leiden. Ich mag es nicht wenn man nach außen so hübsch, lieb und gut tut, als könnte man niemandem etwas zu leide tun. Und im Inneren ist man so...böse...sorry mir fällt grade kein anderes Wort ein.", sagte ich. Als Azami meinte, dass sie mich cool findet und mich mag, grinste ich. "Ich mag dich auch. Liegt vielleicht auch daran, dass man mit dir so gut reden kann.", sagte ich und lächelte sie an.

      Taro

      Gemeinsam setzten wir uns auf eine kleine Couch die nur für zwei Personen ausgelegt war. Als Yuki meinte, dass es Liebe auf den ersten Blick sei, sah Taro zu ihr. Dann legte sie seine Hand auf ihre Brust, um genau zu sein auf ihr Herz. Jedoch sorgte es dafür, dass der sonst so entspannt wirkende junge Mann sichtlich rot wurde. "Dein herz klopft ganz schön schnell.", sagte er feststellend und zog dann seine Hand wieder weg. Stattdessen griff er wieder nach Yukis Hand. "Seit wann hast du denn ein Auge auf mich geworfen?", fragte er und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Sie sah ihn verlegen an und nickte dann. "Wenn du das möchtest.." sagte sie nervos und spielte etwas mit dem Ende ihres Kleides. Sie war sichtlich nervös. Dann hörte sie, dass er in der Technik AG war und sah ihn erstaunt an. "Ich finde .. Nerds cool!" Dabei ergriff sie seine Hände und umschloss diese mit ihren. Ihre Augen strahlten. "Intelligente Wesen mit einer wundervollen Ausstrahlung!" Dabei sag sie Izaya tief in die Augen ehe sie ihm nun einen flüchtigen Kuss schenkte und dann fröhlich und unschuldig lächelte.

      • Azami
      Sie nickte. "Ja so meinte ich das.." Jetzt wusste sie auch warum Kyoko es so auf sie abgesehen hatte. Sie mochte den Klassensprecher also. Wie interessant. "Ich habe dich anfangs für einen aufdringlichen und ungeholbelten kerl gehalten" gestand sie ehe sie ihn ansah ehe sie ihre Hand an seine Wange legen wollte jedoch zog sie diese zurück. Das war zu früh. "Aber jetzt finde ich dich nicht nur aufdringöich und ungehobelt.." scherzte sie und streckte ihm frech die Zunge raus.

      • Yuki
      "Naja ist ja auch klar...schliesslich spreche ich gerade mit meinem Traumjungen.." sprach sie verlegen. Als es die Hand zurückzog blinzelte sie kurz etwas verwundert ehe sie wieder lächelte bei seiner Frage und als er ihr Hand ergriff sprang ihr Herz höher. "Ich hab dich gesehen.. und wusste es sofort..das ist mein Mann.." sie wirkte dabei sehr verträumt als sie so in die Ferne sah. Das die beidem völlig gegensätzlich waren, macht alles noch viel interessanter. Dabei lehnte sich das Mädchen nun an ihn ehe sie ihre Augen schloss und seine Hand leicht drückte. Nun legte sie ihre freien Arm um seine Hals ehe sie begann seine Hals zu küssen.
    • Izaya

      "Ich fände es schön.", sagte er und lächelte sie an. Als sie meinte, dass sie Nerds cool findet, lachte Izaya. "Manche sind auch cool, aber nur manche.", sagte er lächelnd. Als Nyoko ihn plötzlich flüchtig küsste, wurde der Junge sichtlich rot im Gesicht. Er musterte das Mädchen vor sich und drehte sanft ihre Gesicht zu sich. Einen Augenblick war er von ihren Augen wie gefangen, ehe er sich losriss und die letzten Zentimeter zwischen sich und ihr zurücklegte und sanft seine Lippen auf die von Nyoko legte.

      Yuuto

      Ich lachte, als sie mir erzählte, dass sie mich für einen ungehobelten und aufdringlichen Kerl hielt. Ich bemerkte, dass sie ihre Bewegung unterbrach. Ich lächelte, als sie mir die Zunge raussteckte. "Nun wenn du mich immer noch für so einen Kerl hältst, dann sollte ich das wohl ändern.", sagte Yuuto scherzend. Der junge Mann nahm all seinen Mut zusammen und beugte sich zu Azami und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Frech grinsend sah er sie an. natürlich war sein Gesicht flammend rot, jedoch war es draußen zum glück dunkel genug, dass man es nicht so sah.

      Taro

      Als Yuki meinte, dass er ihr Traumjunge war, lächelte Taro. Während sie gemeinsam so da saßen und redeten, fragte sich Taro, warum er nicht schon früher auf Yuki aufmerksam geworden war. Als Yuki dann seine Hand drückte und seinen Hals küsste, bekam Taro eine Gänsehaut. Sanft zog er Yuki auf seinen Schoß und legte sie Arme um sie. "Ich hätte kein Problem, wenn wir so sitzen bleiben.", sagte er und grinste.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Sie nickte nur bereitwillig darauf, als er meinte er würde gerne etwas gebacken haben. "Wann, wann hast du denn Geburtstag?" fragte sie nun neugierig nach ehe nun auch schon der Kuss passierte. Jedoch schien Nyoko mehr als verlegen zu sein und dann auch noch etwas verwundert, als er ihr Gesicht sanft zu seinem drehte. Sie blinzelte und dann wurde sie schon wieder geküsst. Ihr Herz sprang ihr beinahe aus der Brust, denn irgendwie war Izaya's Lippen so weich und warm, dass man dahinschmelzen konnte. Sie hatte es wohl nie bemerkt, aber irgendwie schien sie ihn doch lieber zu mögen als sie es erwartet hätte.

      • Azami
      Jetzt passierte etwas mit dem Azami nie gerechnet hatte, denn der junge Mann küsste sie auf die Wange. Etwas schockiert blinzelte sie und sah ihm nun mit hochrotem Kopf entgegen. Sie kannten sich doch kaum. War es dafür nicht noch etwas zu früh? "Ähm.. ähm.. äh..ja..so was .. warum so?" fragte sie nun sichtlich aus dem Konzept gebracht. Dabei stand sie nun nervös auf. "ich .. ich denke wir.." dabei deutete sie mit den Daumen nach hinten, wo es nach drinnen ging. "...wir sollten ja.. wieder reingehen.. es wird langsam.. kalt.."

      • Yuki
      Das Mädchen mit den kurzen Haaren wurde nun auf den Schoss von Taro gezogen und es schien ihr immer heißer zu werden. Sie selbst legte ihre Arme um seinen Hals, beugte sich ihn verliebt betrachtend nach vorne ehe die beiden wieder leidenschaftliche Küsse teilten. Sie wurden immer inniger und intimer. Jedoch konnte Yuki nicht damit aufhören, denn es gefielt ihr und er schmeckte gut. Genauso wie sie es sich vorgestellt hatte. Noch dazu war sie sehr stolz auf sich, denn sie hatte ihm endlich alles gestanden und jetzt hieß es nicht an den nächsten Tag zu denken sondern im Hier und Jetzt leben.
    • Izaya

      Sanft löste Izaya den Kuss und sah in Nyokos rotes Gesicht. Er musste so ähnlich aussehen wie sie. Sanft lächelte Izaya und strich Nyoko eine Strähne beiseite. Obwohl er bisher noch nie jemanden geküsst hatte, so war es unglaublich angenehm gewesen Nyoko zu küssen. Er beobachtete sie einen Augenblick und beugte sich dann zu dem Mädchen. "Darf...darf ich dich noch einmal küssen?", fragte er und sah sie mit seinen blauen Augen bittend an.
      Yuuto

      Ich lächelte, als ich merkte wie Azami anfing zu stottern. "Hab ich dich aus dem Konzept gebracht?", fragte ich grinsend und stand auf und zog mein Jackett aus und legte es dem Mädchen um. "Zieh es an, während wir zurück ins haus gehen. Ich möchte nicht, dass du krank wirst.", sagte ich zu ihr und sah sie an. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück auf die eigentliche Party. Als wir wieder im Haus ankamen, hielt ich nach Taro und Izaya aus. Als ich nach einigen Minuten, die beiden entdeckte grinste ich. //Scheint so, als würden sie ncihts anbrennen lassen.//, dachte ich und freute mich für die beiden.

      Taro

      Der Junge merkte, dass Yuki recht entspannt war. Sie tauschten wieder Küsse und Zärtlichkeiten aus und langsam wurde es recht Intim. Taro sah sich während er mit Yuki sprach oder sie küsste um und obwohl ihm gefiel, dass das Mädchen so gelassen war, so wollte er ungern hier mit ihr so sitzen. Als Yuki sich wieder hinabbeugte, zog er sie zu sich, sodass er ihr ins Ohr flüstern sollte. "Der Alkohol scheint dafür zu sorgen, dass wir beide sehr entspannt sind, solltest du bemerken, dass du nach hause möchtest bring ich dich heim.", sagte er und sah sie lächelnd an. "Ich möchte nicht, dass du allein nach Hause gehst, nciht um die Uhrzeit und vor allem nicht wenn es draußen so dunkel ist.", sagte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Verlegen hielt sich das Mädchen nun ihr Gesicht. Was machte sie denn nur? Dabei blinzelte sie kurz überrascht von sich selbst ehe sie nun seine Frage hörte. Er wollte das nochmal? Als ihre blauen Augen ihre braunen, warmherzigen Augen trafen nickte sie nur leicht verlegen ehe sie ihre Augen schloss und ihre Hände an ihre Brust legte um ihr klopfendes Herz zurückzuhalten. Sie konnte nicht glauben, dass sie ihren ersten Kuss Izaya geschenkt hatte. Einem Kerl den sie kaum kannte und warum sie plötzlich so offen war in diesen Zärtlichkeiten verstand sie auch nicht wirklich.

      • Yuki
      Durch die vollkommene Entspannung stieg auf mehr und mehr die Hitze in Yuki auf und so mehr folgte ihr die Lust. Sie war schon immer frühreif gewesen und fühlte sich schon lange bereit dafür, dass sie den nächsten Schritt ging. Doch bis jetzt hatte sich nie was ergeben. "Was.. da war Alkohol drin?" fragte sie nun etwas verwundert blinzend. Denn sie Bowle sollte ja eigentlich nicht alkoholisch sein. "Das erklärt einiges.." sie dachte nun nach ehe sie dann nickte. "Das ist sehr lieb von dir.. aber willst du denn wirklich schon aufhören?.." Sie hatte diesen gewissen Blick und sie sah Taro genauso an. Es war wirklich viele Leute hier und eigentlich machte es ihr nichts aus, hier so zu sein, aber Taro konnte sich anscheinend nicht gehen lassen. Deswegen legte sie ihre Lippen sanft an sein Ohr. "Möchtest du rauf?" man hatte ja vorher gesehen es gab einen zweiten Stock in den man sich zurückziehen konnte. Das junge Mädchen, wartete gar nicht auf seine Antwort. Sie stand auf und richtete sich ihren Rock ehe sie seine Hand ergriff und ihn nun sanft mit sich die Treppen hinauf zog. Sie wusste nicht worum es hier oben ging, aber hier saßen sehr viele leute in stillen ecken, die sich nur küssten. Ein paar Zimmer waren geschlossen. Sie suchte nach einen geeigneten Platz und erblickte nun ein kleines Zimmer ehe sie mit Taro dorthin ging. Dann als sie in dem Zimmer war, ließ sie von ihm ab ehe sie die Tür hinter ihm schloss und einfach nur an der Tür lehnte.

      • Azami
      Das er sie nun fragte, ob er sie aus dem Konzept gebracht hatte ignorierte das hübsche Mädchen gekonnt, ehe sie zu seiner Jacke sah. "Danke.." eigentlich war ihr nicht kalt, aber sie wollte sich von dieser mehr als knisternden Atmosphäre. Sie war ihr durchaus bekannt und obwohl ihr dieses Szene sehr deutlich zusagte, wollte sie entfliehen. Als die beiden nun ins Haus gingen staunte Azami nicht schlecht. Yuki und Taro waren irgendwo innig am rummachen und Izaya und Nyoko näherten sich auch lieblich an. "Was ..wie ist denn das passiert?" Diese ganze Party hatte sich in eine Intime Orgie verwandelt.



    • Izaya

      Sanft lächelte der Blondschopf mit den blauen Augen und beugte sich abermals zu Nyoko herab. Sanft streichelte Izaya über Nyokos Wange und überbrückte dann die letzten paar Zentimeter, bis er ganz sanft seine Lippen auf Nyokos legte. Während er Nyoko küsste, spürte der Junge ein eigenartiges Kribbeln im Bauch. Welches ihn allerdings nicht störte, ganz im Gegenteil. Es war ein angenehmes Gefühl.

      Taro

      "Ja das hat man doch geschmeckt.", sagte Taro überrascht. "Ich wusste gar nicht, dass die Bowle alkoholfrei war.", sagte Taro. Als Yuki ihn fragte, ob er schon aufhören möchte, kratzte sich der Junge sichtlich verlegen am Hinterkopf. Ihm war es hier einfach zu voll. Aber wie sollte er Yuki das sagen, wenn sie ihn so ansah. Als Yuki ihre Lippen sanft an sein Ohr legte und ihn fragte ob er nach oben gehen möchte bekam Taro eine Gänsehaut. Sanft ließ er sich von Yuki mitziehen und so dauerte es nicht lange und sie erreichten das obere Stockwerk, wo sie sich ein Zimmer suchten. Als Yuki im Zimmer stand, lächelte Taro. Er ging zu dem Mädchen und legte sanft eine Hand an ihre Wange, sodass sie ihn ansehen musste. Sanft wanderte seine Hand über ihre Wange bis hin zu ihrem Haar und verweilte dort einen Augenblick. Dann beugte sich Taro zu Yuki herab und küsste sie sanft. "Alles ok?", fragte er und musterte sie besorgt. "Du wirkst bedrückt.", sagte er leise.

      Yuuto

      Ich grinste. //Scheint so als hätte ich sie mit dem Kuss wirklich aus dem Konzept gebracht.//, dachte ich schmunzelnd. "Kein Problem. Behalt sie ruhig, so lange wie du sie brauchst.", sagte ich zu Azami, als diese sich bedankte. Als Azami fragte was passiert sei, kicherte Yuuto. "Scheint so, als hätten sich die anderen in unserer Abwesenheit besser kennen gelernt.", sagte er. Der Junge nahm das alles mit Humor.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Auch Nyoko bekam langsam Schmetterling im Bauch, denn sie konnte das Kribbeln in ihrem auch schon sehr gut vernehmen. Erwidert wurde jeder seiner zärtlichen Küsse und irgendwie war es schön. Dabei legte sie etwas unsicher ihre Hände in seinen Nacken. Sie zitterte, denn sie war sehr aufgeregt, da sie ja noch nie wirklich einen Jungen geküsst hatte, aber solang es Izaya war, war das Mädchen mehr als zufrieden damit.

      • Yuki
      Auf seine Frage nickte das Mädchen nur. "Aber die frage könnte ich dir stellen.. schließlich bist du der schüchterne von uns.." sie trat an ihn ran ehe sie ihre Hände auf seine Schultern legte und diese glitten nun sanft über seine Brust hinunter zu seiner Hose ehe sie sich zu ihm vorneigte und begann seinen Hals zu liebkosen. Sie wusste genau, was sie wollte, jedoch wusste sie nicht wie weit sie gehen durfte und da sie es nicht übertreiben wollte, ließ dem Jungen einfach die Leitung über. Von seinem Hals gingen ihre Küsse hoch zu seinen Lippen an denen sie hängen blieb, denn sie konnte einfach nicht genug bekommen. Wieder teilten die beiden einen zärtlichen und intensiven Zungenkuss, doch dieses mal war mehr dabei. Mehr Verlangen von ihrer Seite her und das spürte man auch in ihren Küssen, wie sie versuchte Taro aus sich herauszulocken. Es schien fast so, als hätte Yuki schon Erfahrung, jedoch war dem nicht so, aber das konnte ja Taro nicht wissen.

      • Azami
      Sie weitete die Augen. "Naja.. das war aber nicht lange.. wusste nicht das das so schnell geht.." etwas verlegen setzte sich das Mädchen nun auf eine Couch die im Raum stand auf der links und rechts gerade zwei knutschende Pärchen rum hingen. Sie fühlte sich gar nicht mehr wohl hier. Als sich Yuuto zu ihr setzte, blickte sie aus den Augenwinkeln zu dem Pärchen neben sie. War denn so etwas wirklich so schön, dass man das gar nicht mehr beenden wollte oder konnte? Dabei blickte sie nun aus den Augenwinkeln zu Yuuto hoch und drehte nun leicht den Kopf zu ihm ehe sie beschämt zu ihm hoch sah. Ihre Blicke trafen sich und schnell sah das Mädchen wieder nach vorne in der Hoffnung er hätte sie nicht angeguckt.
    • Izaya

      Der Junge genoss sichtlich die Küsse und hoffte das es Nyoko genauso ging. Als sie dann ihre Hände um seinen Hals legte, lächelte Izaya sanft. Er löste einen kurzen Augenblick den Kuss und sah Nyoko an. "Weißt du das du unglaublich hübsche Augen hast?", fragte er und lächelte Nyoko an. "Ich kann mich gar nicht satt daran sehen.", sagte der Blondschopf und beugte sich erneut zu dem Mädchen und küsste sie sanft.

      Taro

      Taro kratzte sich den Hinterkopf und lachte. "Ich? Ich bin doch nicht schüchtern.", stritt Taro Yukis Aussage grinsend ab. Als sie anfing seinen Hals zu liebkosen, bekam Taro eine Gänsehaut. Verlangen stieg in dem jungen Mann auf und bisher war er sich trotz allem noch nciht sicher worauf Yuki hinaus wollte. Jedoch entschied er sich dafür, darauf einzugehen. Taro erwiderte Yukis Küsse und bewegte sich mit ihr langsam in Richtung Bett. Sanft setzte er sich und zog das Mädchen auf seinen Schoß, während er sie wieder küsste.

      Yuuto

      Ich nahm das Geknutsche drum herum mit Humor, aber ich bemerkte, dass Azami so ihre Probleme hatte. Als sie sich genau auf die Couch zwischen 2 knutschenden Paaren setzte, kicherte ich. "Dafür, dass du dich hier sichtlich unwohl fühlst, hast du dich genau in die Mitte der Couch gesetzt.", sagte ich. Ich bemerkte, dass sie meinem Blick auswich und griff dann sanft nach ihrer Hand und zog das Mädchen auf die Beine. "Komm mit.", sagte ich und führte Azami ins Wohnzimmer wo ich einen Platz fand, an dem wir beide uns setzten konnten und uns unterhalten konnten. Während wir uns setzten und uns umsahen fiel mir auf, dass sich auch hier vermehrt Pärchen gebildet hatten. So dauerte es nicht lange und wir waren wieder von Pärchen umringt. "Vielleicht sollten wir auch knutschen...", murmelte Yuuto und sah dann zu Azami.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Als sich der Kuss der beiden löste, wurde das Mädchen sehr verlegen. Erst recht, als er ihr dieses schöne Kompliment machte. Es ließ ihr Herz höher springen ehe sie verlegen den Blick senkte. "Äh.. sag doch nicht so etwas.." sie ließ hochrot an ehe sie schnell den Blick senkte, damit man ihre Röte im Gesicht nicht erkenne konnte. Natürlich war es nicht sehr wirkungsvoll. "Ich finde..." doch dann wurde Nyoko schon geküsst und sie erwiderte jeden Kuss zärtlicher als den nächsten.

      • Yuki
      Das Herzklopfen des Mädchens, war hoffentlich von ihm nicht zu hören, jedoch zu spüren war es jedoch. Die Küsse wurden wieder intensiver und zärtlicher. Natürlich genoss Yuki es sehr ehe sie ihre Hände an seine Schulter legte und automatisch die Hosenträger von seinen Schultern strich. Sie wusste nicht ob er es wollte, aber sie wusste, dass sie ihn wollte. Mehr als zuvor und auch wenn es vielleicht nur für eine Nacht war.

      • Azami
      Sie ließ sich nun von dem Jungen in einen anderen Raum führen und blickte dabei etwas verlegen und unsicher auf ihre Hände. Es fühlte sich ehrlich gesagt toll an und irgendwie, schlug ihr Herz dadurch höher. Doch als sie sich dann im Wohnzimmer hinsetzten, war es genauso unangenehm für sie, denn hier wurde auch nur bei gedimmten Licht geküsst. Sie seufzte schwer ehe sie nun ihre Hände, die sich nun zu Fäusten gebildet hatten und auf ihre Oberschenkel legte. Doch als sie nun die wurde von Yuuto vernahm, blinzelte sie nun verlegen und blickte beschämt zu ihm hoch. "Ähm.. wie?" sie spielte dabei nervös mit einer ihrer Stirnfranzen. Hatte sie das gerade richtig vernommen?
      Dateien
      • azamiveryred.jpg

        (51,08 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Izaya

      Er spürte wie Nyoko die Küsse erwiderte und zog das Mädchen sanft näher zu sich. "Ich...möchtest...Würdest du mit mir ausgehen?", fragte Izaya das Mädchen, als er den Kuss löste und sie ansah. //Hoffentlich sagt sie zu. Ich würde gern mit Nyoko ausgehen und sie besser kennen lernen.//, dachte er und lächelte Nyoko sanft an, während er auf ihre Antwort wartete.

      Taro

      Das Mädchen strich ihm die Hosenträger von den Schultern und Taro befreite seine Arme daraus. Sanft vergrub er seine Hand in Yukis Haar während seine andere sich um ihre Hüfte legte und sie näher zu sich zog. Da Yuki nicht wirklich still auf seinem Schoß saß, spürte er, wie sich sein kleiner Freund anfing langsam zu regen. Sanft löste er den Kuss und fing nun selbst an Yukis Hals zu liebkosen.

      Yuuto

      Als Azami mich verlegen ansah, während sie so mit ihren Haaren spielte und wissen wollte was ich gesagt hatte, sah ich sie an. "Ach nichts. Ich hab nur laut gedacht.", sagte ich verlegen und kratzte mir den Kopf. Ich sah mich um. "Scheint so, als wären wir die einzigen, die hier nicht knutschend rumsitzen.", sagte ich mit leicht geröteten Wangen. //Ich würde sie gern küssen, allerdings bezweifle ich, dass sie da einfach so mitspielt. Sie ist ja bei dem Kuss, den ich ihr auf die Wange gegeben habe, schon sehr nervös gewesen.//, dachte ich und lächelte leicht.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Etwas verwundert weitete sie die Augen, als sie nun gefragt wurde. Es war ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont und das Gesicht des Mädchens wurde weicher ehe sie nun sanft nickte. "Ja, sehr gern sogar" bestätigte sie nun. Sie war vollkommen verblendet gewesen, als sie für Yuuto geschwärmt hatte und hatte gar nicht gesehen, was für schöne Dinge vor ihr lagen.

      • Yuki
      Seine Küsse brannten wie Feuer auf ihrer Haut, jedoch war es eigentlich auch sehr schön. Es war alles, was sich das Mädchen je gewünscht hatte und ihre Träume schienen nun endlich wahr zu werden. Ein Kribbeln zog sich durch ihren Körper ehe sie gegen ihn drückte. Natürlich spürte sie alles von ihm, jedoch war sie erwachsen genug, dass gekonnt zu ignorieren, auch wenn es sie im Inneren noch nervöser machte, als eh schon.

      • Azami
      "Hm.." machte sie nur auf seine Aussage, während sie sich umsah. Küssen schien anscheinend schön zu sein, aber jedoch wollte Azami es nicht. Nicht jetzt und nicht hier. "Sag mal.. sollen wir.. vielleicht wo anders hingehen?" sie zeigte nun etwas unsicher auf die Ausgangstür ehe sie sich nochmal flüchtig umsah. Vorher war es eigentlich noch ganz lustig gewesen, aber überall diese sexuelle Atmosphäre, war schrecklich. Vor allem wusste sie nicht wirklich wie sie damit umgehen sollte. Vor allem küsste sie niemanden den sie kaum kannte und was wusste sie von Yuuto schon?
    • Izaya

      Als Nyoko zusagte, lächelte Izaya. Es freute den Jungen, dass das Mädchen zugestimmt hat. "Das freut mich.", sagte er und grinste das Mädchen vor sich an. "Sag mal...Nyoko...was hältst du davon wenn wir zusammen ins Kino gehen und dann zusammen was essen?", fragte Izaya. Er freute sich sichtlich das Nyoko zugestimmt hatte. Er überlegte einen Augenblick, dann zauberte er einen Kugelschreiber aus seiner Tasche und nahm Nyokos Arm und platzierte ihn auf seinem Schoß. "Ich schreib dir meine Nummer auf, auch auf die Gefahr hin, dass sie wieder abgewaschen wird.", sagte der Junge grinsend. "Ich kann sie dir zur Not Montag in der Schule nochmal geben.", sagte er und lächelte Nyoko an.

      Taro

      Taro verteilte sanft Küsse auf Yukis Hals und wanderte sanft nach unten, bis ihre Bluse ihm im Weg war. Sanft zog er ihre Bluse aus ihrem Rock und sah zu Yuki. "Sag wenn ich zu schnell bin.", sagte er und wanderte sanft mit den Händen unter ihre Bluse und streichelte sanft ihren Bauch. Währenddessen küsste er weiterhin ihren Hals. Taro bemerkte, wie nervös er war und hoffte mal das es Yuki nicht anders ging, auch wenn man es ihr nicht anmerkte.

      Yuuto

      Als Azami mich fragte, ob wir woanders hingehen, sah ich in die Richtung in die sie zeigt. Ich überlegte einen Augenblick und nickte dann. "Klar warum nicht. Hier in der Nähe ist ein Park, da kann man schön spazieren gehen....Hättest du Lust mich zu begleiten?", fragte Yuuto und sah Azami an. Obwohl sie von hier weg wollte, so wollte Yuuto auf keinen Fall, dass der Abend schon endete. Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg um die Party zu verlassen, an der Ausgangstür stoppte Yuuto. "Sag mal...sollen wir den anderen Bescheid geben, dass wir abhauen?", fragte er und sah zu Azami.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Das junge Mädchen, hatte bis jetzt noch nie wirklich ein Date gehabt und deswegen machte sie das nun doch etwas nervös. "Ähm.. Kino.. und essen klingt nett.." dabei lächelte sie verlegen und strich sich unsicher über ihren Arm. Er war doch viel zu hübsch für sie. Irgendwie machte sich Unsicherheit in ihr breit. Als er nun plötzlich ihren Arm ergriff und diese auf seinem Schoß platzierte, weitete Nyoko verwundert die Augen ehe sie leicht rosig auf den Wangen wurde. Ihr Herz fing schnell an zu schlagen und sie blickte auf seine Hand die ihren Arm hielt. "Ähm.. ja.. okay.." sie blickte verlegen zum Boden ehe sie leicht unsicher Lächelte. Das war ihr ja noch nie passiert. Woher hatte er nur dieses Selbstbewusstsein?

      • Yuki
      Natürlich war das junge Mädchen nervös, denn sie hatte so etwas noch nie gemacht, jedoch hatte sie schon lange gespürt dass sie dafür bereit war und hatte sich deswegen immer sehr einsam und ausgeschlossen gefühlt. Ihre Freundinnen hatten diese Erfahrungen noch nicht und waren auch wie sie nicht frühreif gewesen und deswegen konnte dies keiner wirklich nachempfinden. "Okay.." hauchte sie sanft, jedoch war es schon in Ordnung wenn es so voranging, wie es jetzt war. Jedoch fragte sich Yuki hin und wieder ob Taro schon Erfahrung damit hatte. Es war schön und richtig wie es war. Die Hände des Mädchens machten sich nun an seinem Hemd zu schaffen, dass die begann aufzuknöpfen. "Sag mal.. hast du das schon mal..naja .. gemacht?" fragte sie mit einem warmherzigen Blick ehe sie wieder begann ihn sanft zu küssen.

      • Azami
      Azami nickte auf Yuuto's Frage hin ob sie ihn begleiten wollte. Das Ganze hier wurde wirklich irgendwie komisch und dabei fühlte sich das zierliche Mädchen überhaupt nicht wohl. Ihre Freundinnen hatten wohl auch etwas anderes im Kopf zumindest konnte sie nur Nyoko entdecken, doch wo war Yuki nur? Als sie nun gefragt wurde ob sie Bescheid geben sollten, nickte Azami nur leicht. "Nun ich sehe Yuki nicht.. und Taro.. auch nicht.. und Nyoko und Izaya will ich nicht stören.. ich denke wir sollten ihnen schreiben.." dabei sah sie nun Yuuto fragend an, denn sie hoffte dass es für ihn in Ordnung war.
    • Izaya

      Der junge Mann mit den blonden Haaren grinste Nyoko an. "Freut mich, dass dir mein Vorschlag gefällt. Aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag.", sagte Izaya und lächelte. "Wie wärs wenn wir nächsten Freitag zusammen ausgehen? Freitag haben wir nicht so lange Schule, da könnten wir uns 16 Uhr oder 17 Uhr treffen... Oder ist dir das Wochenende lieber?", fragte Izaya.

      Taro

      Da Yuki ihn nicht stoppte, machte Taro mit seinem Tempo weiter. Sanft fuhr er mit seinen Fingern über ihre warme Haut, während er weiter ihren Hals küsste. Yuki fing an sein Hemdaufzuknöpfen und Taro lächelte sanft. Als sie ihn fragte, ob er sowas schon mal gemacht hatte, lachte Taro. "Nein. Hab ich bisher noch nicht. Deshalb bin ich auch so mega nervös. Das was ich mache, mache ich nach Gefühl.", sagte Taro und errötete leicht. "Hast du sowas schon einmal gemacht?", fragte er und sah Yuki an.

      Yuuto

      Ich nickte bei Azamis Aussage. "Ja das wäre vermutlich besser.", sagte ich und zog mein Handy aus der Tasche. "Ich schreib in die Gruppe, so wissen alle Bescheid.", sagte ich und tippte schnell die Nachricht ein. Ich drückte auf Senden und sah dann zu Azami. "Ich bin so weit. Wir können los.", sagte ich und gemeinsam verließen wir die Party. Wir machten uns auf den Weg in den Park und ich beobachtete hin und wieder Azami. Als ich merkte, dass sie fröstelte, zog ich mir meine Jacke aus und legte sie Azami um die Schultern. "Damit du nciht frierst.", sagte ich und lächelte sie an. "Obwohl die Party so eine komische Wendung genommen hat, war es trotzdem schön oder?", fragte ich und sah das Mädchen neben mir an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Das junge Mädchen hörte ihm zu. Er hatte also schon einen Plan im Kopf und darüber war sie nun mehr als überrascht, denn es hatte noch nie jemand so schnell gewusst, wann und wo er sich mit ihr treffen wollte. Nochmals glitt ihr Blick über Izaya und sie lächelte dann. "Nein ich finde das passt perfekt!" sie machte mit den Händen einen leicht verneinende Geste, damit er wusste, dass er nichts falsch gemacht hatte. "Ich ... naja.. warte dann einfach nach der Schule auf dich.." dabei faltete sie ihre Hände, sah mit leicht rosigen Wangen nun geradeaus aus dem Fenster und legte ihre Hände etwas nervös zwischen ihren Beine. Sie versuchte sich irgendwie zu beruhigen und lächelte einfach nur still in sich hinein.

      • Yuki
      Das Mädchen reagierte auf sein Lachen ruhig ehe sie ebenso kurz leicht lachen musste. "Nein.. ich auch nicht. Ich lasse mich einfach leiten.." von was eigentlich? Von der Liebe zu ihm natürlich! Er war doch der einzige dem sie das schenken wollte, jedoch wollte er das denn? Wollte er sein erstes mal hier mit ihr erleben und das einfach so? Wollte er denn nicht auf seine große Liebe warten? Schließlich war sie das nicht und ihn einfach nur für ihren eigenen Zweck zu 'missbrauchen' war alles andere als fair. Irgendwie war jedoch der Alkohol der aus ihr sprach viel stärker und die Hoffnung dass er sich verlieben würde, auch wenn sie noch so naiv und dumm war, bestand immer noch. Nachdem das Hemd aufgeknöpft war legte sie ihre Hände auf seine Schultern und strich mit diesen gleichzeitig das Hemd von seinen Armen. Der Anblick seines freien Oberkörpers machte sie etwas nervös, jedoch versuchte sie es wegzudenken und musterte ihn leicht. Er war wunderschön. Sie hatte ihn ja schon oft beim Schwimmunterricht betrachtet, aber das hier war etwas völlig anderes. Sanft beugte sich Yuki nun vor und schloss dabei ihre Augen ehe sie ihre Lippen wieder an seinen Hals legte. Egal wie es diese Nacht enden würde, sie würde es nicht bereuen müssen.. zumindest hatte sie so das Gefühl, denn irgendwas sagte ihr, dass er es ebenso gerne wollte sonst hätte er schon längst von ihr abgelassen und konnte Alkohol einen wirklich so manipulieren? Ihre Lippen küssten über seinen Hals hinunter zu seiner freien Schulter ehe das kurzhaarige Mädchen ihre Hände auf seine Brust legte und ihren Liebsten behutsam in das Bett drückte auf dem sie sich schon die ganze Zeit befanden. Als die beiden da nun so lagen wanderten den Lippen von Yuki die Schultern hinunter über seine Brust. Es schien wirklich ernst zu werden.

      • Azami
      Die beiden waren nun auf dem Weg in den Park, nachdem sie den anderen Bescheid gegeben hatten über Yuutos Handy. Der Park war wirklich sehr schön im Mondlicht und nun war diese sexuelle Atmosphäre endlich verschwunden. Jedoch ließ sich das braunhaarige Mädchen alles durch den Kopf gehen, was in den letzten Stunden so passiert war. Yuuto hatte sie geküsst und hatte ihr gesagt, dass er ein Auge auf sie geworfen hatte. Sollte sie dies einfach so ignorieren? Noch dazu hatte er sie gerne Küssen wollen, denn sie hatte seine lauten Gedanken sehr wohl gehört. War es dafür nicht zu früh? Jedoch schien der hübsche Klassensprecher gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Es wurde langsam kühl und deswegen bildete sich bei Azami eine leichte Gänsehaut und sofort reagierte Yuuto und legte ihr die Jacke um die Schultern. "Ich habe so das Gefühl, dass du irgendwann nackt dastehen wirst.." sie sah ihn dabei ernst an und blinzelte nachdenklich. Sie versuchte es irgendwie zu verdrängen, dass sie sich ihn nackt vorstellte, denn sofort schoss ihr ihr Peiniger ins Gedächtnis und die weitete nur schockiert die Augen ehe sie schwer seufzend zu Boden blickte. Nun der junge Mann hatte ihr schon sein Jackett und jetzt auch noch die Jacke gegeben. "ist dir nicht kalt?" fragte sie nun um von ihrem Schock abzulenken.
    • Izaya

      "Nein du musst nicht, nach der Schule auf mich warten. Ich hätte es lieber, wenn ich dich Freitag nach der Schule nach Hause bringen kann und gegen 16 oder 17 Uhr hol ich dich zu Hause ab.", schlug Izaya vor. "Ich möchte ein Date in normaler Kleidung und nicht in Schuluniform.", sagte er. "Außerdem hast du so noch etwas Zeit für dich und ich kann mich für dich hübsch machen.", sagte er und zwinkerte Izaya lächelnd zu.

      Taro

      Der Junge zog das Hemd aus, welches Yuki ihm von den Schultern gestriffen hatte. Yuki fing an seinen Hals zu Küssen und abermals bekam Taro eine Gänsehaut. Seine Hände zitterten leicht, als er sich langsam an ihrer Bluse zu schaffen macht, bis Yuki ihn aufs Bett drückte. Der Junge sah zu dem Mädchen und während sie seine Brust küsste, unterbrach er seine Tätigkeit an ihrer Bluse. "Das fühlt sich gut an.", sagte er und lächelte. Als Yuki ihre Tätigkeit kurz unterbrach, ergriff Taro die Initiative und schaffte es die Bluse des Mädchens zu öffnen. "Ich bin dran.", sagte er und fing nun ebenfalls an Yukis Hals zu küssen.

      Yuuto

      Bei Azamis Aussage lachte Yuuto. "Nun um nackt hier rumzulaufen ist es nun doch etwas zu frisch.", sagte er und lächelte. Gemeinsam spazierten sie durch den Park, bis Azami ihn fragte, ob ihm nciht kalt sei. Der Junge lächelte. "Nein. Mir wird nciht so schnell kalt. Du kannst also die Jacke und das Jackett erstmal behalten.", sagte ich und ging mit Azami weiter. Die Zeit verstrich und langsam aber sicher wurde es kühler. //Ich denke ich bring Azami nach Hause, wenn sie los möchte. Ich kann sie um die Uhrzeit schlecht allein draußen rumlaufen lassen.//, dachte er und sah in den Himmel.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Etwas verwundert blinzelte das hübsche Mädchen ehe sie Izaya ansah. Nicht warten? Doch dann hörte sie, dass er sie abholen wollte und auch nach hause bringen wollte ehe sie hochrot anlief. "W..was?" warum hatte Nyoko nie gemerkt, dass der süßeste Junge genau der war, den sie am wenigsten erwartet hatte? Dazu war sie auch noch in Yuuto verliebt gewesen, doch es schien wohl eher eine Schwämerei gewesen zu sein, denn nun betrachtete sie den hübschen Izaya mit komplett anderen Augen. Doch als er meinte, dass sie sich dann noch hübsch machen konnte, wurde sie nervös. "Äh.. äh.. aber ich.. habe mich.." sie drehte sich nun verlegen weg und legte ihre Hände an ihre Wangen. ~.. ich habe mich noch nie geschminkt...~ dachte sie den Satz in ihren Gedanken weiter. War sie denn nicht hübsch genug? "Ich.. bin vielleicht.. nicht so hübsch wie Azami.. ich glaube.. an sie käme ich nie heran.." sprach sie nun etwas traurig, denn sie wusste sehr wohl das Izaya für Azami etwas übrig hatte.

      • Yuki
      Das junge Mädchen reagierte auf seine mit einem lächeln, ehe sich Taro wieder an ihrer Bluse zu schaffen machte. Nervosität stieg in dem hübschen Kind auf. Sie war etwas verlegen, was man an ihren rosigen Wangen erkennen konnte, denn sie hatte Angst er könnte negativ auf ihren Vorbau reagieren. Für ihr alter war Yuki ja schon ziemlich gut gebaut. Sie war ja auch frühreif gewesen, aber für ihre Oberweite konnte sie ja nichts. Als die Bluse nun von ihrem Oberkörper entfernt war senkte sie etwas verlegen schmunzelnd den Blick. Sie trug einen schönen Bustier. "Ja.. ähm.. irgendwie habe ich mich unbewusst darauf vorbereitet.." sie lächelte verlegen und sah ihn etwas unsicher an. Sie hoffte nur, dass ihr Körper ihm zusagte.

      • Azami
      Jetzt dachte sie noch an die Worte von Yuki. "Sag mal..ist das denn eigentlich ein Date?" ihr Blick wurde ernst und sie sah ihn an. Eigentlich empfand sie es nicht als solches, denn sie waren schließlich mit Freunden unterwegs gewesen und für sie war es eher ein normales Treffen. Jedoch war die Stimmung anders als vorher und irgendwie war es Azami durchaus unbekannt. Ja das Mädchen hatte sich wirklich in der kurzen Zeit verändert, jedoch hatte sie immer noch nicht gelacht für Yuuto, was er ja eigentlich gerne mal gesehen hatte. Bis jetzt war es so gewesen, dass sie es nur in der Gegenwart der Mädchen getan hatte und da hatte sie auch nicht wirklich gelacht obwohl sie man davon überzeugt sein konnte, dass sie es durchaus konnte. Jedoch war hinderte sie daran?