Heart Melting[Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte grade alles wieder eingeräumt, als Ich mich umdrehte und Azami erblickte. Ich errötete, jedoch drehte ich mich nur um und griff nach meiner Jacke und legte sie ihr um. "Hast du Wechselsachen hier?", fragte ich sie und nahm für den Fall der Fälle ebenfalls meinen Spindschlüssel mit. "Ansonsten leih ich dir von mir etwas.", sagte ich und sah Azami an, als sie sich meine Jacke zuhielt. "Warum bist du eigentlich klatschnass? Bist du in den Pool gefallen?", fragte ich Azami und folgte ihr zu ihrem Spind. Offenbar hatte sie ihre Sportkleidung nicht dabei. Ich sah Azami an und nahm sie dann am Handgelenk mit zu meinem Spind. Ich öffnete ihn und reichte Azami ein trockenes schwarzes Shirt und eine Jogginghose. "Ich weiß dass dir beides zu groß ist, aber ich denke mal es ist besser, wenn du dass anziehst, bis deine Sachen wieder trocken sind, als in den nassen Sachen rumzurennen.", sagte ich zu ihr und lächelte sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Mit leicht rosigen Wangen wandte sie ihren Blick ab, doch als Yuuto dann die Jacke um ihren Schulter legte sah sie nur verwundert zu ihm hoch. "Danke..." sprach sie nun etwas verlegen. Sie roch zu und irgendwie fühlte sie sich nun wohl. Als sie zu ihrem Spind ging um ihre Trainingskleidung zu suchen wurde sie nicht fündig. "Ähm.. Kyoko hat mich gestoßen..frag mich nicht warum.. nicht so wichtig.." Azami zitterte leicht und dann wurde sie plötzlich an Handgelenk gepackt und mit zu seinem Spind gezogen. Etwas verwundert sah sie auf seine Hand ehe sie den Blick verlegen senkte. Da wurde ihr schon seine Kleidung in die Hände gedrückt und sie sah auf seine Kleidung ehe sie zu ihm hoch sah. "Du bist lieb.." sprach sie nun unsicher und etwas beschämt. Dabei wandte sie sich nun von ihm ab ehe sie nun in der Mädchentoilette begann sich umzuziehen. Jedoch stand sie vor dem Spiegel und merkte das ihr das Oberteil und auch die Hose etwas zu groß waren. Ja, die Hose rutschte sogar. Frau Ochimoto kam gerade aus der Toilette und wusch sich die Hände, ehe ihr Blick auf Azami fiel. "Warum trägst du denn Jungenkleidung?" fragte sie Azami ehe sie sich ihr zu wandte. "Meine Schuluniform wurde durchnässt.." - "Verstehe.. das ist ja wirklich lieb gemeint, aber irgendwann stehst du in Unterhosen da.. freude für die jungen Männer hier aber für dich nicht.." sie legte einen Arm um Azami. "Na komm.. ich leihe dir was von meinen Sachen.." die hübsch gekleidete Lehrerin führte das Mädchen nun ins lehrerzimmer wo einige Lehrer Azami nur komisches beäugten. "Das pool was?" fragte einer ehe die anderen alle lachten. "Wer da nicht mal reingefallen ist.. der hat nicht gelebt.." Frau Ochimoto schmunzelte nur. "Hier müsste doch irgendwo.. ah!" die Lehrerin kramte eine Schuluniform raus. "Zieh das hier an.. dann fällst du nicht so auf.." sie lächelte und Azami bedankte sich. Sie durfte sogar auf die Lehrertoilette um sich umzuziehen. Als sie nach draußen ging, hatte sie die Kleidung von Yuuto in den Händen. Sie hätte sie gerne behalten, denn sie roch gut und dabei schüttelte sie den Kopf. Sie ging nach draußen auf den Schulhof und suchte Yuuto auf. Sie sah sehr hübsch aus in der alten Schulkleidung.

    • Ich lächelte, als Azami sich bei mir bedankte. Als sie mir jedoch erzählte Kyoko hätte sie geschubst, runzelte ich die Stirn. //Warum schubst Kyoko sie?//, fragte ich mich und führte Azami dann erstmal zu meinem Spind. Als sie meinte, dass ich lieb sei, lächelte ich und grinste ihn an. "Ich bin dann mit draußen auf dem Schulhof.", sagte ich und ging zu Taro nach draußen. Ich setzte mich zu ihm und fing an das zu Essen, was Taro mir besorgt hatte. Ich war grade damit fertig, als Taro mich anstupste. Ich sah zu ihm und runzelte die Stirn, als ich sah, dass er irgendwen anstarrte. Als ich seinem Blick folgte entdeckte ich Azami. Ich musterte sie und konnte ein lächeln nciht unterdrücken. Als sie mir meine Kleidung zurück gab sah ich sie an. Ich beugte mich zu ihr herunter, so dass mein Mund auf Höhe ihres Ohres war. "Dir steht meine Kleidung ausgesprochen gut.", sagte ich lächelnd und entfernte mich wieder etwas von ihr und zwinkerte ihr zu. Dann nahm ich meine Sachen entgegen und brachte sie zurück in meinen Spind.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die junge Frau fand Yuuto am Schulhof vor. Sie gab ihm ihre Kleidung und hörte sein flüstern auf das sie mit leicht geweiteten Augen reagierte. Dann zwinkerte er ihr zu. Hatte er gerade mit ihr geflirtet? Sie wusste es nicht, doch seine Reaktionen ließen ihr Herz schneller und höher schlagen, als je zuvor! Sie kannte dieses Gefühl nicht, aber es war schön. Sie sah zu Taro und dann zu Yuuto ehe sie sich auf die Suche nach ihren Freundinnen machte. Zumindest dachte sie, sie wären Freunde. Obwohl sie hatten noch nicht mal ihre Telefonnummer getauscht. Ein komischer Kerl der etwas verrückt drauf war lief über den ganzen Schulhof und verteilte Zettel und somit wurde auch Azami einer in die Hand gedrückt. Dazu wurde auf eine Party eingeladen. Man konnte tanzen und es wurden verschiedene Filme gezeigt. Es könnte vielleicht ganz lustig werden. Die neue Schülerin überlegte wirklich ob sie hingehen sollte.
    • Als ich wieder auf den Schulhof kam, wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt. Ich las ihn und ging zu Taro. "Schau mal. Was hältst du davon, wenn wir da zusammen mit Izaya, Azami, Nyoko und Yuki hingehen?", schlug ich vor. Taro überlegte und nickte dann. "Ja das ist eine super Idee. Komm wir suchen die anderen und fragen sie, ob sie auch mit hingehen.", sagte taro und gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach den anderen. Es dauerte nicht lange und wir fanden Izaya und auch er war am Freitag mit von der Partie. "Jetzt fehlen nur noch die Mädels.", sagte ich und sah mich um. "Dort ich seh sie.", sagte Taro und gemeinsam steuerten wir Yuki, Nyoko und Azami an. "Hey ihr drei Grazien.", sagte ich lächelnd und betrat mit Taro die Runde. "Schaut mal. Wollt ihr am Freitag auch mit hingehen?", fragten wir die Mädchen und zeigten ihnen den Flyer. "Wir und Izaya wären mit von der Partie, wie sieht es bei euch aus?", fragte ich die Mädchen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Yuki sah auf den Fyler ehe Nyoko etwas schüchtern nickte und Azami anscheinend nachdachte. "Ich bin also auch dabei wenn Nyoko mitgeht.." beide sahen zu Azami. "Na gut.. ich komme auch mit.." Yuki ging nun zu den Kerlen hin und legte einen Arm um Taro ehe sie scherzend mit den Augenbrauen auf und abwippte. "Das heißt wir haben dann ein daaaateeee" sie betonte es lustig so das Nyoko loslachen musste nur Azami sah zu den beiden und hob fragend ihre Brauen an. Also ein Date? Sie wusste ja, dass Yuki auf Taro stand und es immer geschickt als Witz verpackte, weil sie nicht verletzt werden wollte. Sie hatte lieber einen guten Freund als eine verschämte Liebe. Nyoko strich sich schüchtern die Haare hinter die Ohren. "Das ist doch kein Date du dummie!" sie wank nun verlegen ab und kicherte. "Das ist doch nur.. ein Treffen unter Jungen und Mädchen.." Yuki sah sie etwas ungläubig mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Jaja.. junge und mädchen .. und bienen mögen blumen nur weil sie so schön riechen oder was?"
    • Taro grinste, als Yuki den Arm um ihn legte. "Gut das heißt dann das wir zu sechst gehen. Wollen wir uns vorher wieder treffen und zusammen hingehen oder taucht jeder für sich auf der Party auf?", fragte ich in die Runde. "Also ich bin dafür, das wir uns vorher treffen.", sagte Taro. "Ich auch.", sagte Izaya. "Und was meint ihr dazu?", fragte ich die Mädchen und sah sie lächelnd an. Nachdem sich alle entschieden hatten, nickte ich. "Gut dann treffen wir uns wieder vorher. Diesmal im Hiragawa- Park, an der großen Statue am Westeingang. Und von der Zeit her...", sagte ich fragend und sah auf den Flyer und überlegte. "Wie wärs wenn wir uns 20.30 Uhr treffen? So müssten alle genug Zeit haben sich hübsch zu machen.", schlug ich vor und sah in die Runde. alle nickten der Reihe nach und ich grinste. "Gut dann ist es beschlossen.", sagte ich lächelnd.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Yuki ließ von Taro ab ehe sie nickte. "Ich finde die Idee gut, ich bin dabei!" die anderen Mädchen nickten nur still und Azami öffnete ihre Box die sie mitgenommen hatte und begann etwas daraus zu essen. Es wurde noch der Treffpunkt ausgemacht und dann auch noch die Uhrzeit. Wie die sechs so zusammenwachsen konnten war wirklich ein Rätsel doch es war wundersam mit anzusehen. Nachdem die Mittagspause nun langsam ihr Ende fand, gingen auch die meisten wieder in die Klasse. Azami ließ sich heute Zeit und betrachtete den Himmel kurz. Eigentlich war ihr leben doch gar nicht so schlecht, bis auf diese Sache, die sie gerne verdrängte. Langsam wandte sie sich nun dem Schultor zu und steuerte darauf zu.
    • Während die anderen schon mal vorhingen, ließ sich Izaya ebenfalls Zeit. Er wartete auf Azami und als sie schließlich auftauchte, räusperte er sich und sprach sie an. "Azami...Ich...ich...ich mag dich und würde gern mit dir ausgehen.", sagte der blonde Junge und lächelte sie mit leicht geröteten Wangen an.
      Da ich etwas in meinem Spind vergessen hatte, machte ich mich nochmal auf den Weg. Dabei bemerkte ich wie Azami und Izaya miteinander sprachen. Als ich hörte, dass er sie um ein Date bat, schluckte ich. Mir gefiel es nicht, dass er sie um ein Date bat, allerdings war ich nicht ihr Freund, somit konnte ich nichts sagen. Ich hoffte einfach mal das sie Izaya absagen würde und wenn ich sie frage zusagt. Sobald ich alles aus meinem Spind geholt hatte machte ich mich auf den Weg nach oben in mein Klassenzimmer. Jedoch ging mir Izaya und Azami nicht aus dem Kopf. //Ob sie ihm zusagt?//, fragte ich und setzte mich auf meinen Platz.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami war etwas verwundert als Izaya auf sie wartete. Doch etwas weitete sie die Augen als sie nun hörte, was er empfand und dass er mit ihr ausgehen wollte. "Izaya.. ich.." dabei senkte sie nun leicht den Blick ."Ich finde dich nett, aber ich mag dich nicht so wie du mich..." dabei wurde ihr Gesicht leicht traurig. "Wenn ich jetzt mit dir ausgehen würde, dann würde ich.. einem anderen Mädchen die Chance wegnehmen dich kennen und lieben zu lernen" dabei seufzte sie kurz schwer. Sie mochte es nicht, jemanden das Herz zu brechen. "ich.. hoffe.. dass wir Freunde bleiben können und das du mir nicht böse bist..und heute trotzdem mitkommst.." sie sah ihn dabei etwas unsicher an. Es würde sicher nicht an ihm vorbeiziehen, der Schmerz, jedoch ging sie zu ihm hin und strich ihm sanft über die Oberarme. "Es tut mir Leid.." man konnte Gefühle nicht erzwingen, aber manchmal wäre es besser wenn man es könnte, dann würden weniger Menschen Liebeskummer haben und Trauer empfinden.
    • Izaya seufzte und lächelte leicht, als Azami versuchte ihn zu trösten. "Ok...dann danke ich dir das du ehrlich bist und ja ich komme heute Abend mit.", sagte Izaya und lächelte. Gemeinsam gingen die beiden in die Klasse zurück. Und das keine Minute zu spät, denn sobald sie saßen erschien die Lehrerin und der Unterricht ging weiter. Ich sah hin und wieder zu Azami und nahm dann einen Zettel und fing an darauf zu schreiben. *Hättest du Lust mit mir die Handynummer auszutauschen?*
      Ich wartete bis die Lehrerin sich umdrehte und reichte Azumi den Zettel dann rüber und grinste sie an. Ich hoffte einfach mal, dass sie damit kein Problem hatte und wir Nummern austauschen konnten. Während ich auf eine Antwort von Azami wartete, konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht und schrieb eifrig mit. Es dauerte nicht lange, bis Azami mir den Zettel wieder zurück gab.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natürlich fühlte sich Azami nicht gerade gut dabei, als sie Izaya einen Korb gab, jedoch freute sie sich innerlich sehr, als er doch meinte er würde mitkommen. Als die Lehrerin auf der Bildfläche erschien musste Azami wie auch Izaya seine Bücher rauskramen. Jedoch beachtete das die Lehrerin nicht. Gerade wurde etwas an die Tafel geschrieben, was alle abschreiben sollten. Azami war gerade damit beschäftigt ehe ihr jemand plötzlich einen Zettel hinhielt. Sie sah hoch und erblickte den grinsenden Klassensprecher. War ja wirklich sehr Vorbildlich was er da machte, doch dann ergriff sie den Zettel und las sich diesen durch. Er war so direkt etwas verwundert sah sie zu ihm hinüber ehe sie etwas auf den Zettel schrieb und dann störte sie sich nicht mehr daran. Natürlich hatte sie ihm die Handynummer auf den Zettel geschrieben, denn sie mochte ihn irgendwie und da fiel ihr ein dass sie sich vielleicht von Nyoko und Yuki auch die Nummern krallen sollte.
    • Als sie mir den Zettel zurück gab, las ich diesen und freute mich, daß sie mir ihre Handynummer aufgeschrieben hatte. Ich steckte den Zettel erstmal ein und konzentrierte mich dann auf den Unterricht. Als es zur Pause klingelte, drehte ich mich zu Azami. "Ich Klingel dich gleich mal an, so hast du auch meine Nummer.",sagte ich zu ihr und holte mein Handy aus der Tasche ich tippte ihre Nummer ein und speichert sie und klingelte sie an. Dann legte ich wieder auf und steckte das Handy wieder weg.

      Der Tag zog sich nach der Mittagspause endlos hin. Als schließlich die letzte Stunde zu Ende war, seufzte ich erleichtert und streckte mich. Ich packte meine Sachen ein und lief wie immer mit Azumi zur Haltestelle. Gemeinsam fuhren wir mit der Bahn, bis ich aussteigen musste und sie den Rest der Strecke allein fahren musste.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Der Partytag rückte immer näher und näher. Es war Freitag Abend und das Mädchen stand vor dem Spiegel um sich selbst zu betrachten. Sie überlegte das erste mal in ihrem Leben wirklich ernsthaft ob sie sich schminken sollte. Nicht viel sondern nur ein bisschen, jedoch entschied sie sich nun dagegen. Danach zog sie ihre Kleidung an die sie sich ausgesucht hatte und bracht auf. Sie musste ja zum Hiragawa- Park und der war weiter weg. Wieder packte sie ihren Ipod in eine Hosentasche ihrer kurzen, schwarzen Jeans und machte sich auf den Weg. Sie brauchte ja nicht wirklich viel. Ihr Handy, ihren Ipod und ihre Fahrkarte und all das hatte in ihren Hosentaschen Platz. Schnell verließ sie das Haus, bevor sie noch ein ungebetener Gast besuchen würde! Als sie in die Ubahn gesprungen war fuhr sie bis zur Haltestelle Hiragawastraße und stieg dort aus. Azami ging die Treppen nach oben und wartete im Sonnenuntergang vor dem Park. Dabei zog sie nun ihr Handy und schrieb Yuuto eine Nachricht. ich bin da lautete die Whatsappnachricht. "Hallo Azami!" Yuki und Nyoko kamen angelaufen. Sie sahen hübsch aus. Das Mädchen wandte sich zu ihnen. "Sind die Männer noch nicht da?" fragte Yuki nun und sah sich um. Nyoko trug ein pinkfarbenes Kleid und sah sexy wie auch süß aus. "Holla Halli-Hallöchen" machte Yuki als sie das Outfit von Nyoko sah. "ach du spinnst!" meinte sie verlegen. "Du siehst wirklich toll aus.. wie ein süßes Bonbon mit scharfer Füllung.." bei dem vergleich von Yuki musste Azami nur den Kopf schüttelnd ehe sie leicht schmunzelte. Die beiden brachten sie wirklich zum schmunzeln. "Ihr beide seht schön aus.." sprach Azami nun und musterte die beiden. Yuki trug eine süße Bluse und einen Jeansrock. Yuki posierte sexy. "ja das muss ich ja wohl wenn ich heute mein Schatzilein erobern will" dabei hielt sie sich an einer Laterne fest und strich dieser über den Pfahl ehe Nyoko lachen musste. "Du bist so blöd!" und auch Azami musste es sich verkneifen und hielt sich die Hand vor den Mund. "Ja aber sieh dir Azami an.. die Hose ist so kurz, da fliegt das Sexappeal nur so durch den Raum!" die junge Frau blickte nun verlegen zu ihrer hose hinunter. "Zu viel?" fragte sie nun unsicher. "Nein, zu wenig!" meinte Yuki grinsend.

      b1a2766340318e8cfee1d3d09646b49d.jpgzet0GfhoSYN022BR4kTDui87gL4Dc1eHFdF1y1BRwmE.jpguzuki_shimamura_2018_2019_by_maeruron_dd5p3lq-fullview.png
    • Als der Freitag kam gingen wir alle zügig nach Hause, damit wir genug Zeit hatten uns fertig zumachen. Ich warf die Tasche in eine Ecke des Hauses und eilte nach oben ins Bad. Ich zog mich aus und duschte. Nachdem das erledigt war machte ich mir etwas zu Essen und ging zurück zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte ein wenig herum und entschied mich dann für eine schwarze Jeans und ein Hemd. Ich zog beides an und ging dann zurück ins Bad. Einen Augenblick überlegte ich, ob ich meine Haare stylen sollte, entschied mich dann allerdings dagegen. Ich steckte mein Handy, meinen Geldbeutel und meine Fahrkarte ein und nahm für den Fall der Fälle eine Jacke mit und machte mich auf den Weg zur Bahn. Ich fuhr bis zur Hiragawastraße und traf dort auf Taro und Izaya. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Treffpunkt. Ich bekam Azamis Nachricht und schrieb ihr schnell zurück. Ich bin auch gleich da und bring Izaya und Taro mit. Ich schickte die Nachricht weg und gemeinsam machten wir uns auf den Weg.
      Es dauerte nciht lange und wir erreichten den Park. Die Mädchen warteten schon auf uns und wir begrüßten sie lächelnd. "Scheint so,als wären wir vollständig. Dann machen wir uns auf den Weg.", sagte ich und grinste. Ich lief neben Azami. Taro neben Yuki und Nyoko neben Izaya. Nach gut 15 Minuten erreichten wir die Party und mischten uns unter die Leute.

      Spoiler anzeigen


      Yuuto:

      Izaya:

      Taro:

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natürlich staunten die Mädchen nicht schlecht, als da die drei hübschesten Kerle der Welt ankamen. Kurz verschlug es allen dreien die Sprache und Nyoko senkte verlegen den Blick. Azami sah beschämt zur Seite nur Yuki konnte sich von ihrer Faszination lösen und sprang zuerst zu Yuuto. "Wuschel!" dabei wuschelte sie ihm durch die Haare ehe sie grinste, dann ging es auf zum nächsten Kerl. "Hey cooler Hut!" dabei setzte sie sich den kurz auf ehe sie ihm diesen wieder zurück gab. "Steht dir besser!" dann kam sie zu Taro und musterte ihn leicht ehe sie seine Hosenträger ergriff "Schickerino!" sie sah zu Yuuto ehe sie nickte "Ja dann mal ab die Post!" sie zog Taro einfach an seinen Hosenträgern kurz hinter sich her. Das Yuki so einfach die Stimmung lockerte war eigentlich ganz gut. Jedes Mädchen ging neben einem Typ und es war lustig dass es sich so aufteilte. Obwohl keiner von dem anderen die Handynummer hatte außer Yuuto und Azami schienen sie sich doch alle irgendwie zu mögen. Die Party war laut und es waren viele Leute hier. Auch Kyoko die nur einen eingebildeten Blick auf uns warf und dann weiterging. "Ihh.." machte Yuki "Die ist auch hier.." Azami stand neben Nyoko und die beiden schienen noch etwas unlocker zu sein. Dabei seufzte sie und sah sich um. Es gab ein Buffet, eine Tanzfläche, einen schönen Garten, ein sehr verdächtiges ruhiges Obergeschoss und einen Pingpong tisch. "Also was wollt ihr machen?" Azami sah sich um und ihr Blick fiel auf den Garten. "ich denke ich .. werde mal rausgehen" sie sah zu Yuuto. Nyoko schien feuer und flamme für den Pingpongtisch zu sein. "Möchte jemand mit mir spielen? Kann das jemand?" fragte sie nun unsicher in die Runde. Yuki sah in die Runde. "Ich würde sagen wir holen uns zuerst mal was von der Bowle!" bestimmte sie nun und ergriff ihre beiden Mädchen ehe sie diese mit sich zog. Nun standen sie am Buffet und Yuki richtete für alle einen Becher her ehe sie jeden einen in die Hand drückte. Auch die Jungs. Sie mussten lockerer werden. "Hey Leute ich hab eine Frage! Nächstes Jahr haben wir das letzte Jahr in dieser Schule. Und hat schon jemand eine Idee was er werden möchte" Nyoko dachte nach, denn sie wusste es nicht. "Ja" erklang von Azami. "ich würde gerne.. Floristin werden.." Yuki sah sie an. "Wow! Ich will gerne Kindergärtnerin werden!" sie grinste breit. Nyoko sah beide an. "ich weis es nicht" sie lächelte verlegen in die Runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Wir waren alle etwas angespannt, doch dank Yuki, hatten wir bald alle etwas zu trinken und als das Mädchen fragte, ob wir schon wüssten was wir werden wollten, verneinte der größere Teil der Gruppe. "Das ist doch jetzt auch egal. Lasst uns lieber anstoßen. Auf einen tollen Abend.", sagte ich und hielt meinen Becher in die Runde. "Prost"
      "Prost", stimmten die anderen mir zu und gemeinsam tranken wir von unseren Bechern. Wir redeten noch über dieses und jenes, bis wir uns langsam auflösten. Nyoko und Izaya gingen zum Pingpongtisch. "Ich sag dir aber gleich ich bin kein guter Spieler.", sagte der Blondhaarige lächelnd. Die Zeit verging und es wurde getrunken und gelacht. Was keiner der drei mitbekam, war das der Gastgeber der Feier die alkoholfreie Bowle mit Alkohol mischte und so dauerte es nicht lange und auch die die keinen Alkohol trinken wollten, waren ein wenig betrunken. Ich setzte mich mit meinem Becher neben Azami und musterte sie. "Weißt du das du echt süß aussiehst?", fragte ich und lächelte sie mit geröteten Wangen an. Mir war warm, aber das störte mich nciht. Ich bemerkte, dass Azamis Becher leer war und deutete darauf. "Soll ich dir noch was alkoholfreies holen?", fragte ich und sah sie an. Ich sah zu den anderen und grinste, als Taro und Yuki miteinander tanzten. "Weißt du das Yuki auf Taro steht?", fragte ich sie und trank meinen Becher aus. "Komm ich hol dir noch etwas.", sagte ich und lächelte Azami an. Als sie mir ihren Becher gab, ging ich an die Bar zum nachfüllen. Ich füllte unsere Becher mit der "Alkoholfreien" Bowle auf ging damit zurück zu ihr. "Hier bitte.", sagte ich und setzte mich wieder neben das Mädchen. "Möchtest du immer noch raus in den Garten? Wenn ja würde ich dich begleiten, wenn ich darf.", sagte ich und sah Azami an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Nach einiger Zeit teilten sich die Mädchen mit den Jungs auf und Nyoko sah zu Izaya hinüber. Ihre Wangen waren leicht rosig und sie musterte den jungen Mann der nun meinte er spielte nicht so gut. "Keine Sorge, ich werde dich schonen" sagte sie lächelnd. Irgendwie gefiel er ihr. Sogar sehr und sie wusste nicht wieso sie das erst jetzt bemerkte. Das sie alkoholisiert sein könnte, daran dachte sie nicht. Sie schlug den Ball zu Izaya hinüber und schon begann das Spiel. Nachdem das Spiel nach einigen Runden endete trat sie nun an Izaya ran. "Eigentlich.. wollte ich heute gar nicht mitkommen.. weil.. naja.. ich hatte Yuuto mal einen Liebesbrief geschrieben und er .. naja.. er hat mich abgelehnt.. also .. er empfand nicht so wie ich.." sie seufzte als sie Izaya das gestand. "Das.. war hart, aber .. jetzt gehts mir besser und das dank dir Izaya.." sie lächelte nun verlegen. Es war wohl doch nur eine dumme Schwärmerei gewesen.

      • Azami
      Das Mädchen fand diese Bowle echt gut und sah auf ihren Becher ehe sie nun ein Kompliment von Yuuto hörte. "Oh, danke.." sie hielt ihren Becher verlegen und nervös mit ihren beiden Händen fest ehe sie auf diesen sah. "Du.. siehst toll aus.." erwiderte sie sein Kompliment. Sie hatte so ein Kribbeln im Bauch und musterte den Klassensprecher nochmals. Sie deutete auf seine Haare. "ich mag deine Frisur" musste sie sich nun eingestehen. Als er nun ihr Getränk ansprach, sah sie ihn verwundert an ehe ihr Blick zu ihrem Becher ging. "Oh.. das musst du nicht ich.." doch dann weitete sie die Augen, als Yuuto ihr nun offenbarte, dass Yuki verliebt in Taro war. Azami musterte sie beide. "Ja.. das wusste ich bereits.. man merkt es.." sie nickte nun. Doch dann bot ihr Yuuto nochmals an ein Getränk zu holen und sie gab ihm nun den Becher. "Danke, Yuuto" erklang ihre Stimme sanft ehe sie ihm hinterher sah. Als er nun mit ihrem Getränk wieder kam nahm sie es vorsichtig entgegen und kurz berührten sich ihre Finger. "Ähm.. danke nochmal. Das nächste mal geh aber ich" in diesem ganzen Tumult hatte Azami vergessen, dass sie ja eigentlich in den Garten wollte. "Oh ja richtig!" sie sprang nun auf und nickte. "Ja lass uns mal rausgehen.. hier ist es so laut.." nun ging Azami in den Garten hinaus und Yuuto folgte ihr. "Weißt du ich.. war noch nie .. auf sowas hier.." sie sah hoch zum Mond, der gemeinsam mit den Sternen nun den Himmel erhellte. Sie nippte an ihrem Getränk.

      • Yuki
      Das kurzhaarige Mädchen folgte mit ihrem Blick den beiden die nach draußen gingen. "Guck mal, die gehen raus.. ui!" dabei grinste sie nur verwegen ehe sie den jungen Mann vor sich nochmal betrachtete. Nun beugte sie sich wieder nach vorne. "Wie gehts dir eigentlich .. wegen Rin?" fragte Yuki nun etwas besorgt nach und sah ihm tief in die Augen. Das Yuki eine tolle Tänzerin erkannte man heute besonders gut, jedoch tanzte sie immer nur nach ihrem Bauchgefühl, aber es sah toll aus und irgendwie auch etwas sexy und dazu sehr temperamentvoll. Nach dem Lied blieb sie plötzlich stehen und die Blicke von Taro und ihr trafen sich. Yuki's Blick, hatte etwas warmes und einladendes. Das Mädchen legte ihre Hände nun sanft auf die Schultern ihres Begleiters ehe ihre Lippen nahe an seinem Ohr lagen. "Ich würde dich nie abweisen.." dabei strichen ihre Hände von den Schultern hinunter auf seine Brust und umfassten seine Hosenträger. Sie hatte ja gesagt, die könnten nochmal nützlich sein. Sanft zog sie Taro an den Hosenträgern zu sich ehe sich ihre Lippen trafen und Yuki ihre Augen geschlossen hielt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht sie, wer? Sie wollte es zumindest versuchen. So standen die beiden auf der Tanzfläche umringt von lauter tanzenden Leuten und Yuki könnte schwören, dass dieser Moment nur ihr gehörte.
    • Izaya

      Der Junge lächelte und es dauerte nciht lange und sie hatten das erste Spiel hinter sich. Beide hatten ncihts zu trinken mehr und gemeinsam gingen sie an die Bar und füllten ihre Becher auf. Als Nyoko ihm offenbarte, dass sie Yuuto ihre Liebe gestanden hatte, lächelte Izaya. "Ich hab Azumi nach einem Date gefragt...aber sie hat abgesagt. Scheinbar hatten wir beide kein Glück.", sagte er. Sanft strich er Nyoko eine Haarsträhne beiseite, wobei seine Hand länger auf ihre Wange verweilte, als notwendig. "Ich kann das nur zurück geben. Du hast dafür gesorgt, dass ich mich super amüsiere.", sagte er und beugte sich zu ihr. "Und ganz ehrlich. Ich freu mich dass wir zusammen Zeit verbringen können.", flüsterte er ihr zu und grinste sie mit geröteten Wangen an.

      Yuuto

      Als Azami meinte, dass ich ihr meine Frisur und mein Outfit gefiel, fühlte ich mich geschmeichelt. Ich ging mit ihr nach draußen und gemeinsam setzten wir uns auf eine Bank. Ich folgte ihrem Blick in den Himmel. "Der Mond ist schön heute.", sagte ich. Gemeinsam saßen wir draußen und nippten schweigend an unseren Getränken. Nachdem mein Becher nur noch halbvoll war, war ich leicht angetrunken. "Weißt du dass ich dich sehr gern hab?", fragte ich flüsternd nachdem ich mich zu ihr gebeugt hatte. "Seit du in unsere Klasse gekommen bist, hab ich ein Auge auf dich geworfen."

      Taro

      Taro wank ab. "Ach das geht schon.", sagte er lächelnd. Obwohl Taro nicht so ein toller Tänzer war, konnte er gut mit Yuki zusammen tanzen. Hinzu kam, dass sie unglaublich gut in ihrem Kleid aussah und Taro den Blick nicht von ihr abwenden konnte. Als sie die Hände um seine Schultern legte und ihm zuflüsterte, das sie ihn nie abweisen würde, lächelte er. Sanft legte er die Hände um Yukis Hüften und als sie ihn zu sich herunter zog und sie ihn küsste, war er erst etwas verwirrt. Dann jedoch legte er sanft eine Hand an Yukis Wange und erwiderte den Kuss. Als sich die beiden von einander lösten, sah Taro Yuki mit geröteten Wangen an. Sanft griff er nach ihrer Hand und gemeinsam holten sie sich noch etwas zu trinken, ehe sie sich eine ruhigere Ecke suchten. Während Taro mit Yuki zu ruhiger Musik tanzte, lagen seine Hände wieder auf ihrer Hüfte. Der junge Mann war ein wenig betrunken, jedoch bereute er es nciht, dass er sich zu Yuki hinabbeugte und erneut seine Lippen auf die ihren drückte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
      • Nyoko
      Sie hörte Izaya's Worte und sah etwas mitleidig hoch. Sie fühlte mit ihm. Ah, er war also in Azami verliebt und hatte sie gefragt und sie hatte verneint? Es tat ihr unglaublich weh und leid, denn er war doch wirklich ein netter Kerl. Zumindest empfand das Mädchen es so und hübsch war er auch. Vor allem in diesem Licht. Dieses Licht... es ließ ihn komplett anders aussehen als sonst, oder war das nur ein Trugbild? Das Herz von Nyoko begann zu klopfen ehe sie ihm tief in die Augen sah. "Du ...du siehst schön aus.." kam nun plötzlich über ihre Lippen, als sie so nahe bei ihm stand. Eigentlich würde die schüchterne Nyoko so etwas nie wirklich sagen, aber aus irgendeinem Grund hatte sie nun den Mut dazu Izaya dies zu sagen.

      • Azami
      Da saßen die beiden nun und Yuuto begann von dem Mond zu sprechen auf das Azami nur ein sanftes "Hmhm.." von sich gab und sacht nickte. Sie fand den Nachthimmel, wenn er so klar war besonders schön. Doch dann schwenkte das Thema plötzlich um und sie hörte, dass Yuuto sie gerne mochte. Mit großen Augen und leicht rosigen Wangen sah sie ihn verwundert an. Das hätte sie nun nicht erwartet. "A..achja?" fragte sie nun positiv beschämt nach ehe sie ihren Blick wieder nach vorne richtete und dieser jedoch immer zwischen ihrem Augenwinkel zu Yuuto und vorne wechselte. "Ha.. so lang also schon.." stellte sie nun nachdenklich fest. "Warum?" fragte sie nun vorsichtig nach und sah leicht verlegen zu ihm hoch.

      • Yuki
      Das Taro sich mit ihr in eine Ecke verzog, versetzte das Mädchen in ein Glücksgefühl das sie nicht kannte. Sie war aufgeregt, jedoch auch stolz auf sich, dass sie es gewagt hatte und ja der Alkohol in ihrer angeblichen alkoholfreien Bowle war natürlich auch etwas daran Schuld. Als sie beiden so tanzten und sich plötzlich Taro zu ihr hinunterbeugte war das Mädchen zuerst leicht überrascht jedoch mehr als darüber erfreut, dass er nun wirklich darauf einging. Nun schlang sie ihre Arme um den jungen Mann ehe sie ihm ins Ohr flüsterte. "Ich liebe dich.." er klang fröhlich und ehrlich. Sie war sich sicher dass sie ihn glücklich machen konnte und schon folgte der nächste Kuss, dieser wurde jedoch intensiver und Yuki öffnete bei diesem Kuss leicht ihren Mund ehe sie einfach frech wie sie war mir ihrer Zunge die seine suchte. Sie wusste nicht ob er es wollte, aber sie wusste, dass sie ihn wollte und das mehr als zuvor. Ein heißes Gefühl stieg in ihrem Körper auf. Es war ihr unbekannt jedoch fühlte es sich sehr gut an.