Heart Melting[Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Azami meinte, dass ihr ein Wasser reichte nickte ich. Ich bestellte 3 Wasser und 3 Cola. Ich reichte Azami zwei Wasserflaschen. Dann steckte ich mir meinen Geldbeutel in den Mund und nahm selbst die anderen 4 Flaschen. Gemeinsam gingen wir zurück zu den anderen. Ich verteilte die Flaschen und nahm dann meinen Geldbeutel und steckte ihn in meinen Rucksack. Dann nahm ich Azami meine Wasserflasche ab und trank davon. Nachdem mein Durst gestillt war, stellte ich meine Flasche weg und streckte mich. "Wie sieht es aus. Gehen wir noch einmal schwimmen?", fragte ich in die Runde und grinste. Ich streckte mich etwas. "Wenn keiner mitkommt geh ich allein.", sagte ich und lächelte. Da ich keine Lust hatte noch lange zu warten, machte ich mich schon einmal auf den Weg. "Ich geh schon mal.", sagte ich und lief nach unten zum Wasser und warf mich in die Fluten.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami lief hinter dem jungen Mann her und folgte ihm wieder zu der Gruppe. Nyoko saß im Schatten des Sonnenschirmes und als der junge Mann sie nun aufforderte mit ins Wasser zu gehen meldete sich keiner mehr. Azami selbst hatte sich gerade erst hingesetzt und plötzlich sprang Nyoko auf ehe sie ihm hinterherlief. Yuki kam gerade wieder zurück und begann Eis zu verteilen. Für den Gaumen und für die Beulen. Dabei setzte sie sich nun mit einem Eisbeutel zu Taro und begann seine Wunden zu kühlen. Azami nahm ebenfalls einen Eisbeutel und war dabei Izaya zu helfen. Sie kannte ihn nicht mal richtig, aber man konnte ja hilfsbereit sein. Nyoko ergriff nun Yuuto an der Hand. "Hey du! Ich muss dich was fragen!" sprach sie ernst ehe sie nun zu Azami blickte. Die beiden waren weit genug entfernt von dem Rest der Gruppe und somit trat sie nun an Yuuto ran. "Ich weis dass du mich nur so magst.. aber ich wollte wissen ob es ein Mädchen gibt, dass du besonders magst.." sie sah ihm prüfend ins Gesicht.
    • Ich war gerade auf dem Weg zum Wasser als Nyoko plötzlich nach meiner Hand griff. Ich blieb stehen und sah das Mädchen vor mir an. Als sie meinte sie müsste mich was fragen, nickte ich. "Schieß los.", sagte ich. Als Nyoko mich fragte, ob es ein Mädchen gab, welches ich besonders gern hatte, errötete ich leicht. "Warum fragst du mich sowas? Wie kommst du darauf?", stellte ich ihr eine Gegenfrage. Ich überlegte einen Blick und sah auf, als ich Azamis Stimme hörte. Einen Augenblick vergas ich Nyoko die vor mir stand und mit mir sprach. Schließlich konzentrierte ich mich wieder auf das Mädchen vor mir. "Tut mir leid....aber selbst wenn es da jemanden gäbe den ich gern habe, so wüsste ich nciht, was es dich anginge.", sagte ich und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nyoko sah ihn an und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. "Ich weis wer es ist.." dabei wurde ihr Blick leicht traurig ehe sie dann lächelte. "Ich hab gesehen wie du sie ansiehst und ich finde es irgendwie schön.." dabei schmunzelte sie. "Und das du gerade rot geworden bist..bestätigt mir auch dass es jemanden gibt...also tu nicht so Yuuto!" dabei tippte sie mit einem Finger auf seine Brust ehe sie nun kurz aus dem Wasser lief und den Ball holte ehe sie diesen Yuuto zuwarf. "Es geht mich nichts an, aber du weißt was ich für dich empfinde.. und ich will das du glücklich bist.. und ich bin mir sicher.. dass ich Dinge über das Mädchen weis, was du magst, die du nicht weißt und die du vielleicht gerne wissen würdest.." dabei streckte sie ihm frech die Zunge raus. Ja Nyoko war sehr feinfühlig und bekam schnell mit wenn jemand sich für jemand anderen interessierte.
    • "Ich bin nicht rot geworden.", stritt ich ihre Behauptung ab. Jedoch lächelte ich dann. Ich sagte nichts dazu, als Nyoko meinte, dass sie wusste wer es war. Als sie mir dann den Ball zuwarf, fing ich diesen auf und warf ihr diesen dann wieder zurück. "Wie kommst du darauf, dass ich das Wissen will?", fragte ich und sah sie an. Jedoch seufzte ich nach kurzer Zeit. "Aber ja du hast recht. Ich will wissen, was du über sie weißt.", sagte ich und spielte ihr den Ball nochmal zu. Dann sah ich zu den anderen, die langsam aufstanden und Richtung Wasser liefen. "Lass uns ein Stück weit hinaus schwimmen und dort reden. Dort haben wir keine neugierigen Ohren.", sagte ich lächelnd und ging den Ball und warf ihn auf den Sand. Dann machte wir uns zusammen auf den Weg ins Wasser. Wir schwammen ein Stück, bis ich anhielt. "Also?", fragte ich neugierig und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nyoko verzog nun ungläubig ihr Gesicht, als er meinte er wäre nicht rot geworden. Doch dann schien er kein Interesse zu haben, deswegen fing das Mädchen den Ball. "Ich dachte es wäre vielleicht von Interesse.." dabei zuckte sie mit den Schultern und warf den Ball wieder zurück. Doch dann änderte Yuuto seine Ansicht und wollte es wohl doch wissen. Deswegen warf Nyoko nun den Ball ans Ufer ehe sie mit ihm nach draußen schwamm. Als beide draußen anhielten wandte sich Nyoko nun mit ernstem Gesicht zu dem Klassensprecher. "Zuerst muss ich wissen, wer sie ist.. wenn sonst gebe ich dir keine Auskunft über das, was ich weis.." sie sah ihm nun fest in die Augen. "Es ist Azami oder?" fragte sie nun vorsichtig und musterte seine Gesichtsausdruck dabei. "Sie ist wirklich hübsch und süss.. und ich denke ihr würdet euch gut ergänzen.." sprach sie schweren Herzens.
    • Ich sah Nyoko an, als sie fragte ob es Azumi wäre. Ich errötete und sah zum Ufer, wo die anderen sich gerade mit dem Ball vergnügten. Erneut fiel mir auf, dass mein besonderes Augenmerk auf Azumi lag. Ich lächelte leicht und sah dann zu Nyoko. "Ja.", sagte ich noch immer mit geröteten Wangen. "Aber bitte tu mir einen Gefallen und erzähl das nciht gleich jedem.", sagte ich und sah wieder zum Ufer. "Ja das ist sie. Am Anfang hielt ich sie für schüchtern. Mittlerweile glaube ich, dass sie ab und an ganz gern für sich ist. Deshalb war sie auch so überrumpelt im Sport, als ihr gefragt habt ob sie mit schwimmen kommt. Ich glaube sie ist niemand der gut darin ist auf Menschen zuzugehen. Und trotzdem finde ich sie unglaublich interessant. So interessant, dass ich fast nur noch an sie denken kann und mehr über sie erfahren möchte. Sie näher kennen lernen möchte.", sagte ich, während ich Azami beobachtete. "Dadurch das sie immer so kühl reagiert, macht sie es einem nicht grade leicht sie kennen zu lernen.", sagte ich lachend. "Wie auch immer.", sagte ich und riss mich von Azamis Anblick los und sah zu Nyoko. "Ist ja jetzt auch egal.", sagte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. "Du wolltest mir etwas erzählen.", sagte ich zu ihr.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nyoko weitete die Augen. "Oh du musst ja wirklich sehr auf sie stehen..wie süüüüss" säuselte sie und lächelte nun. "Keine Sorge ich sag es niemanden.." sie nickte nun und sah zu Azami hinüber ehe sie ihn ernst ansah. "Mir ist aufgefallen, wie bei dir dass du ihre Nähe suchst..und sie.." dabei sah sie zu Azami die die gerade versuchte den Ball zu fangen. "...sie.. sucht deine Nähe.." sprach sie verträumt. "...ich glaube, dass sie mehr als nur mag.. sonst würde sie dir nicht immer folgen.. oder deine Nähe genießen.. und dich so ansehen.. wie ich es manchmal getan habe." verlegen lächelte Nyoko. "Nun .. also sie macht es nicht auffällig.. aber..hin und wieder sieht man es in ihrem Blick.. vor allem..wird sie sehr oft verlegen.. in deiner Nähe.. was sich bei ihr..eher durch Scham und etwas Wut und Anspannung äußert..ich glaube sie ist.. nicht nur ernst und ruhig sondern auch sehr temperamentvoll und leidenschaftlich..wenn man sie nur lässt.." dabei grinste sie nun ehe ihr Lächeln verschwand. "Aber ich glaube ihr privatleben ist nicht so schön..sie hatte mal einen Anruf bekommen und.. sie wirkte danach sehr gedrückt.. und abwesend..vielleicht solltest du das mal .. erleuchten.. aber bitte..versprich mir dass du ihr nichts erzählst von dem, was ich dir hier erzählt habe.." sie sah ihn nun ernst an. Dabei schwammen beide wieder näher an die leute ran bis sie im Wasser stehen konnten. Sie flüsterte Yuuto nun zu. "Pass auf ich zeig dir was ich meine.. beobachte sie..kurz.." Nyoko begann nun schüchtern zu lachen. "Ach, du bist ja süß!" plötzlich wurde Azami wirklich, wie Nyoko es vorausgesagt hatte aufmerksam und blickte kurz zu den beiden ehe sie sich dann mit einem etwas genervten Blick abwandte. Man erkannte es kaum, aber es war vorhanden. Nyoko sah Yuuto an. "hast du es gesehen?" sie lehnte sich zu ihm vor und grinste. "Achja und Yuki steht auf Taro" mit diesen Worten lief sie nun lachend an den Strand und setzte sich nun zu Izaya. "Hey ihr habt mir gar kein Eis mitgenommen!" Yuki die neben Taro saß grinste nur. "Alles aufgegessen" Azami hatte gerade den Ball eingefangen und kam nun wieder zurück.
    • Als Nyoko meinte, dass ich Azamis Nähe suchte, genauso wie sie meine, sah ich sie überrascht an. Das hörte ich das erste Mal und bisher war mir sowas bei ihr auch noch nicht aufgefallen. Als Nyoko mir Azamis Charakter erklärte, sah ich zu Azami, während ich Nyoko zuhörte. "Ich verstehe.", murmelte ich. Als ich wieder zu Nyoko sah und sie meinte, dass Azamis Privatleben nicht so schön sei und ich das mal durchleuchten sollte, nickte ich. "Ist gut.", sagte ich. "Ich verspreche dir nichts irgendwem zu verraten.", sagte ich und hob als Schwur die rechte Hand und grinste sie dann an. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins flachere Gewässer. Als wir beide stehen konnten, forderte Nyoko mich auf Azami zu beobachten. Ich tat was sie sagte und beobachtete sie. "Ja ich habs gesehen.", sagte ich. Als Nyoko mir dann offenbarte, dass Yuki auf Taro steht, sah ich Nyoko nach. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und ging zu den anderen zurück und griff nach meiner Flasche und trank davon. Währenddessen beobachtete ich Azami. //Ob sie wirklich auf mich steht...So wie Nyoko sagt?//, fragte ich mich und trank aus meiner Flasche. Ich seufzte, als ich die Flasche kurz absetzte, trafen sich Azamis und mein Blick. Ich lächelte sie an und stellte dann die Flasche ab. Dann ging ich zu Azami hinüber. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich und grinste sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami und Yuutos Blick trafen sich ehe sie schnell, wieder von ihm abwandte. Als der Klassensprecher sie nun frage ob er sich zu ihr setzen konnte nickte sie sanftmütig. Jetzt saß sie zwischen Izaya und Yuuto. Nyoko saß neben Yuuto und Yuki neben Taro um ihn etwas anzulenken. Sie hatte gerade angefangen seine Füße in den Sand einzugraben. Azami beobachtete Taro und Yuki. Sie hatte es schon lange bemerkt dass Yuki in Taro verliebt warn und etwas nervös ergriff sie nun ihre Wasserflasche ehe sie daran nippte. Der Sonnenuntergang kam schneller als gedacht. Die 6 hatten eine menge Spass und auch wenn sich an diesem Tag viel getan hatte und nicht nur schöne Körper präsentiert sonderm auch die emotionen waren hoch gekocht und viele geheimnisse waren gelüftet worden. Die Mädchen begannen sich anzuziehen und auch Azami schlüpfte in ihre kurze enge Jeans. "Also dann bis morgen!" Rief yuki den jungs zu und nyoko und sie gingen davon. Izaya, Yuuto und Taro waren noch hier.
    • Ich sah den beiden nach und zog mir dann ein Shirt über. Meine Badehose war fast trocken und so entschied ich mich sie anzulassen. Zu viert machten wir uns auf den Weg zur U Bahn. Izaya und Taro verließen uns nacheinander, denn jeder der beiden musste mit einer anderen Bahn fahren. Ich gähnte und streckte mich. "Wie hat dir der Nachmittag heute gefallen?", fragte ich Azami, während ich mich mit ihr hinsetzte, da es offenbar noch etwas dauerte, bis unsere Bahn kam. "Ich bin froh, dass das Wetter so lang gehalten hat und wir so viel Spaß hatten. Das können wir gern mal wieder machen.", sagte ich und lächelte. Ich zog die Flasche aus meinem Rucksack und trank sie aus. Als unsere Bahn dann schließlich kam, stiegen wir beide ein und setzten uns auf einen der freien Plätze.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami war wiedemal mit Yuuto alleine und irgendwie war sie froh darüber. "Es war schön.." sprach sie leise und ihr Gesichtsausdruck war sehr entspannt. "Nur Taro und Nyoko waren etwas niedergeschlagen.." merkte sie an ehe die beiden nun in die Ubahn einstiegen und sich nebeneinander setzten. Das junge Mädchen wirkte durch das Wasser des Meeres etwas müde und das war auch so. Schwimmen zu gehen konnte einen sehr müde machen. Manchmal dachte Azami an Yuki und Nyoko. Die beiden hatten wirklich eine sehr schöne Bikinifigur vor allem Yuki füllte das obere Teil sehr und dabei wurde Azami unsicher. Ihr Oberkörper war nicht so üppig besetzt.. irgendwie war das schade...
    • "Ja stimmt. Aber ich denke das legt sich schnell wieder bei den beiden. Sie waren nur beiden niedergeschlagen, weil sie beide einen Korb bekommen haben. Aber das geht vorbei.", sagte ich und lächelte. "Zum Ende hin haben sie sich außerdem ganz gut amüsiert, finde ich.", sagte ich lächelnd und sah Azumi an. Wir fuhren eine ganze Weile und ich fing an mit gähnen. Ich freute mich schon auf mein Bett. Es dauerte nicht lange und meine Haltestelle wurde angezeigt. "Bis morgen früh Azami.", sagte ich und lächelte ihr zu während ich die Bahn verließ. Wie auch das letzte Mal blieb ich stehen, bis die Bahn weitergefahren war. Ich machte mich auf den Heimweg und gähnte. //Nur noch schnell was essen, duschen und dann schlafen. Ich war zu lange nicht mehr schwimmen. Das ganze war anstrengender als gedacht.//, dachte ich und stellte mein Essen in die Mikrowelle. Ich ging ins Bad, zog die Badehose aus und hängte alles auf. Dann stieg ich unter die Dusche. Mit einem Handtuch, welches um meine Hüfte geknotet war, ging ich nach unten in die Küche. Ich aß und ging anschließend nach oben in mein Zimmer. Ich schlüpfte in eine Boxershorts und rubbelte mir mit einem Handtuch die Haare trocken und ging dann ins Bett. Es dauerte dann nicht lange und ich war eingeschlafen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Hmhm.." nickte Azami zustimmend und als Yuuto dann ausstieg war es für sie sehr ungewohnt, dass er sie nun beim Vornamen nannte. Es machte sie irgendwie glücklich, dass er dies tat und auch wenn der Tag etwas chaotisch gewesen war, war sie froh, dass Yuuto sich nun zu ihren freunden zählen konnte. Die Ubahn gelangte später an der Endhaltestelle an und da stand wieder mal er. Sofort war die gute Laune die sich in Azami's Inneren gebildet hatte verflogen, denn sie wusste, was ihr nun wieder zuhause blühte. jedoch wollte sie es nicht mehr, doch das war ihm sowas von egal. Als sie zuhause ankam nahm sie eine heiße Dusche um sich etwas von dem Abenteuer heute zu erholen und plötzlich ging die Badezimmertür auf. Das es natürlich nicht lange dauerte bis der junge Mann bei ihr unter der Dusche stand war wohl sonnenklar, denn er war ja gekommen um sich so zu sagen seine nächste bezahlung abzuholen. "Bitte geh weg.." - "Warum plötzlich so abweisend?" erklang eine raunende Stimme hinter ihr. "Ich will nicht... klar?!" jetzt hatte sie den Mut etwas zu sagen, da sie sich stark fühlte seitdem sie ihn kannte. Er griff sie nun an den Haaren ehe er sie zu sich zog. "Halt den Mund! Du hattest nie eine wahl!" zischte er nur. "Nur weil die Prinzessin nun Freunde hat!" mehr sagte er nicht und dann kam es wieder dazu, dass er sie sich nahm und das einfach so gegen ihren Willen. Wie er es immer tat. Jedoch erleichterte Yuuto irgendwie das Leben und brachte ihr bei damit umzugehen. Sie dachte an ihn und daran dass sie morgen sein Lächeln wieder sah und das stimmte sie selbst wenn auch nur ein bisschen fröhlicher.

      Der nächste Tag begann genauso wie jeder andere Schultag. Das Mädchen machte sich fertig für die Schule und ging nach draußen mit den Kopfhörern in ihren Ohren. Wie jeder Mittwoch morgen begann heute lustigerweise wieder der Tag mit Turnunterricht, jedoch ging es heute an den Pool der Schule. Das junge Mädchen hatte wie jede Schülerin einen Badeanzug der Schule bekommen und sie hatte ihn gestern noch mal anprobiert und er hatte sogar gepasst. So unsicher wie sie war wollte sie nicht immer in Badeklamotten vor der ganzen Schule stehen. Heute wartete das Mädchen sehnsüchtig auf ihre neue Ubahnbegleitung.
    • Da ich Idiot mir gestern vergessen hatte den Wecker zu stellen, war ich viel zu spät dran. Mit der Tasche in der einen und dem Schwimmzeug in der anderen Hand rannte ich zur Ubahn und konnte grade noch in die Bahn springen bevor sich die Türen schlossen. Schwer atmend lehnte ich mich gegen die geschlossene Tür hinter mir und strich mir die feuchten Haare aus der Stirn. Ich sah mich nach Azami um und lächelte, als ich sie sah. Ich setzte mich zu ihr. "Morgen Azami.", sagte ich noch immer etwas außer Atem. Ich schluckte und sah zu dem Mädchen neben mir. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich und musterte sie. "Ich bin gestern so schnell eingeschlafen, das ich vergessen habe mir den Wecker zu stellen. Somit heute früh viel zu spät aufgestanden bin und zur Bahn rennen musste wie du vermutlich bemerkt hattest.", sagte ich und lächelte leicht. Als die Bahn anhielt, stiegen wir zusammen aus. Gemeinsam liefen wir zur Schule. "Als erstes haben wir heute Schwimmen, wenn ich mich recht erinnere. Das nächste mal sollten wir das Baden gehen, nicht einen Tag vor dem Sportunterricht machen. Man kann nur hoffen, das wir nciht alle Muskelkater haben.", sagte ich lächelnd. Gemeinsam gingen wir zu den Umkleiden. Wir begrüßten Taro, Izaya, Nyoko und Yuki. Gemeinsam gingen wir in die jeweiligen Umkleiden. Ich zog mich mit Taro und Izaya um. Als wir fertig waren, setzten wir uns an den Pool und warteten bis der Rest der Klasse so weit war.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami erblickte in der Ubahn einen etwas fertigen Yuuto und nickte ihm nur zu. "Guten Morgen.." als er sie fragte ob sie gut geschlafen hätte dachte sie an gestern ehe sie nun leicht den Kopf schüttelte. "Nein.. ich.. konnte nicht..und du?" neugierig sah sie ihn an. Auf das, dass er sich keinen Wecker stellte nickte sie nur kurz und schon dachte sie an den Schwimmunterricht. "Das kann ja was werden.." flüsterte sie leise und etwas unsicher. Heute würden viel mehr auf die Mädchen blicken. Es war wie denn man die lieblingsspeise auf den silbernen Tablett servieren würde. Natürlich hatten auch die beiden Mädchen ihre Badeanzüge an. "Guten morgen!" riefen sich alle fröhlich zu als die drei wieder aus der Kabine kamen. Da jeder den selben Badeanzug trug, war es klar, dass heute andere Dinge im Fokus stehen würden. Natürlich wurde sofort gestaunt und jeder hatte irgendwie sein Lieblingsmädchen. Manchen sagte sogar das selbe Mädchen zu und Azami fühlte sich relativ unwohl dabei so angestarrt zu werden und auch Nyoko behagte es nicht. Yuki war das eigentlich wie immer vollkommen egal. "Heeey ihr!" hörte man von einem kerl aus der Klasse, der sich Kenshin nannte. Er stand bei Izaya, Taro und Yuuto. "Wen findet ihr den gut?" dabei grinste er. "Mir ist nie aufgefallen, dass Yuki so.. viel.. zu bieten hat.." dabei grinste er nur. "obwohl .. Nyoko und Azami sind auch ganz süß.."
    • Taro, Izaya und ich standen beieinander, als Kenshin lautstark durch die Jungsgruppen rannte und rumbrüllte. Ich seufzte. Als er bei Taro, Izaya und mir ankam, sah ich ihn streng an. "Scheinbar bist du nicht genug ausgelastet was Kenshin. Wie wäre es, wenn du heute Nachmittag etwas länger bleibst!", sagte ich zu ihm. Kenshin sah mich an. "Schon gut Yuuto. Ich bin schon still.", sagte er grinsend und stellte sich wieder zu einer anderen Jungsgruppe. Taro pfiff. "Beeindruckend, wenn ich mal einen solchen Einfluss hätte.", sagte er. Ich grinste ihn an. "DU tust fast so, als hätte ich mich freiwillig gemeldet das Amt inne zu haben. Du weißt sehr genau, dass ich immer vorgeschlagen werde und dann alle damit einverstanden sind. Ich bekomm das Amt jedes Jahr aufgedrückt, da möchte es auch sein, dass ich für ein wenig Ordnung sorgen kann.", sagte ich und grinste Taro an. Dann fing der Schwimmunterricht an. Wir sollten uns in zweier Paaren zusammenfinden. Dann fing das Aufwärmtraining auch schon an. Nachdem das erledigt war, durften wir ins Wasser. Dann kamen wir der Reihe nach dran und mussten so schnell wie möglich eine Strecke von 200 Metern schwimmen. Der Stil der dabei verwendet wurde, war egal. Ich Schwang mich aus dem Wasser und ließ meine Schultern kreisen. Während der Lehrer die Zeit von dem letzten Schüler aufschrieb, stellte ich mich auf den Startblock und wartete. "Nakamura?", fragte der Lehrer und ich grinste. "Hier!", sagte ich. Verwirrt sah der Lehrer von der Gruppe Jungs zu mir und nickte dann. "Mach dich bereit.", sagte er und ich ging in Position, als der Pfiff ertönte sprang ich ins Wasser und tauchte erst kurz vor dem Ende der Bahn wieder auf. Ich drehte im Wasser um und stieß mich mit den Füßen am Beckenrand ab und schwamm zurück. Als ich den Beckenrand berührte von dessen Startblock ich gesprungen war, stoppte der Lehrer die Zeit. "Sehr gut.", sagte er und notierte die Zeit. Ich schwang mich aus dem Wasser und stellte mich neben den Lehrer und lächelte, als ich meine Zeit sah. Grinsend ging ich zu Izaya und Taro. Ich sprang vor ihnen ins Wasser und spritzte sie nass. "Und wie wars?", fragte Taro. "Sehr gut. Scheinbar hab ich mich im Gegensatz zum letzten Jahr wieder um einige Millisekunden verbessert.", sagte ich grinsend.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die Mädchen kamen nach den Jungen dran und Yuki musste als erstes starten. Da Yuki privat in einem Schwimmverein war, war das für sie das wenigste Problem und sie erstaunte die ganzen Mädchen mit ihrer guten Leistung. Das war etwas, dass sie doch gut konnte und als sie ihre Zeit war und der Lehrer meinte. "Beeindruckend" nickte Yuki nur stolz und ging nun als erstes Mädchen hinüber zum Becken um auf die anderen Mädchen zu warten. Sie saß bei Yuuto, Izaya und Taro. "Tja habt ihr gesehen wie das geht Männer?" sie grinste frech als sie am Beckenrand saß und ihre Beine ins Wasser hielt. Danach folgten die anderen Mädchen und irgendwann kam auch Nyoko an die Reihe. Sie war zwar etwas langsamer, aber nur weil sie Muskelkater von gestern hatte. Azami kam als letzte dran und auf solche Mädchen wurde immer ein besonderes Augenmerk gerichtet. Sie war nicht so schnell wie Yuki, aber sie war ganz gut und deswegen gab sie sich mit ihrem Ergebnis zufrieden. Als sie dann noch eine halbe Stunde im Wasser machen durften was sie wollten gingen die meisten schon um sich umzuziehen wie auch die drei Mädchen, jedoch durften sie noch eine halbe Stunde am pool bleiben und so saßen die drei am Rand und ließen ihre Beine ins Wasser baumeln "Und wie fandet ihr es gestern?" - "Ganz cool aber du und Taro habt ja wohl total die Stimmung gekillt!" meinte Yuki nun ganz Casual ehe Nyoko verlegen den Blick senkte. "Ich fand es.. lustig.." erklang nun Azami's Stimme. Die beiden sahen zu ihr hinüber. "Wahrscheinlich weil ihr Loverboy dabei war! Uhuuuu!" Nyoko kicherte bei der Aussage und hielt sich die Hand vor den Mund. Azami blinzelte verwundert. "W..was meint ihr?" fragte sie nun. "Na Yuuto!" klärte Nyoko sie auf. "Gibs zu du magst ihn!" dabei stupste Yuki sie leicht an ehe das Mädchen nun verlegen den Blick senkte und kurz schien es so als würde ein Lächeln auf ihren Lippen liegen.. "ja...ich mag ihn" erklang sanft ehe die beiden sie ansahen und sich dann angrinsten. "Du musst es ihm sagen.." - "Nein.. ich möchte es nicht.." - "Warum nicht?" - "Ich kenne ihn kaum.. und das könnte komisch werden.. ich muss mir meiner Gefühle ganz sicher sein" die beiden Mädchen sahen sie an und nickten dann. "Alles klar!"

    • Ich ging wie die meisten zurück in die Umkleidekabine. Ich zog mich um und verließ mit den anderen die Umkleiden. Natürlich sah ich mich nebenbei immer mal wieder nach Azami um. "Nach wem hältst du denn Ausschau?", fragte mich Taro. "Nach Azami.", sagte ich. "Sie ist bestimmt bei Nyoko und Yuki. Ich seh keine der beiden.", sagte er und ich nickte. "Du magst sie oder?", fragte Taro leise nachdem er mir den Arm um die Schulter gelegt hatte und mich zu sich zog. "Ja ich mag sie.", sagte ich. "Gnade dir Gott du erzählst das irgendjemandem.", sagte ich leise zu Taro. Dieser grinste nur. "Ich bin doch nciht blöd.", sagte er und gemeinsam gingen wir in Richtung Klassenraum. Wir stellten unsere Sachen ab und warteten darauf, dass langsam der Rest der Klasse den Weg ins Klassenzimmer fand. Kaum waren alle eingetrudelt, da klingelte es auch schon zur nächsten Stunde. Während des vormittags, zog sich der Unterricht ewig. Erst die Mittagspause sorgte dafür, dass wir ein wenig Zeit hatten. Taro klopfte mir auf die Schulter und sah mich an. "Ich komm gleich geh schon mal vor und besorg mir auch etwas zu Essen. Ich komm gleich.", sagte ich und sah ihm und den anderen nach, die schnell das stickige Klassenzimmer verließen um nach draußen an die frische Luft zu kommen. Während sich alle draußen auf dem Hof sammelten, öffnete ich die Fenster und ließ Luft ins Klassenzimmer. Ich ging anschließend zu meiner Tasche und suchte nach meinem Geldbeutel. Dafür musste ich alles auspacken um es, sobald ich ihn gefunden hatte, wieder alles einzupacken.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami stand gerade am Pool und war dabei ihre Schuhe auszuziehen, denn es war natürlich erlaubt, dass man hier her durfte um sich etwas abzukühlen. Da es heute sehr heiß war, hatte sich Azami diesen Platz gesucht. Yuki und Nyoko befanden sich gemeinsam am Schulhof. Doch gerade als das Mädchen sich hinsetzen wollte stieß sie jemand ins Wasser. Die Schülerin weitete die Augen und verschwand unter Wasser. Nun tauchte sie auf und Kyoko lachte nur. "Hallo du begossener Pudel" sie lief nun lachend davon und das Mädchen kam die Leiter hoch und strich sich die Haare zurück. Sie hätte so etwas ahnen müssen. Jedoch war es wohl nicht so schlimm, denn sie hatte sicher noch ihre Sportkleidung im Spind. Deswegen machte sich das Mädchen klitschnass auf den Weg in die Klasse. Zum Glück war keiner da. Doch zu früh gefreut. Es war doch jemand da und dieser jemand war genau Yuuto. Mit gesenkten Blick ging das Mädchen zu ihrem Sitzplatz und kramte aus ihrer Tasche einen Schlüssel heraus. Da das Hemd weiß war, war Azami trug konnte man ihren BH sehen. 2112892-bigthumbnail.jpg