Heart Melting[Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während ich so vor mich hin spielte, kam mir eine Idee für einen Song. Ich holte mir Notenpapier und fing, mit meiner Gitarre auf dem Schoß an zu schreiben. Es dauerte nicht lange und ich war fertig mit dem Song. Jedoch hatte ich heute erst mal genug mit Gitarre spielen. Ich stellte das gute Stück beiseite und warf mich auf mein Bett und nahm meinen Laptop zur Hand. Ich vertrieb mir irgendwie die Zeit, denn heute hatte ich keine große Lust mich mit meinen Freunden oder gar meiner tante zu treffen. Sie würde nur wieder damit anfangen, dass der Todestag meiner Eltern nächste Woche bevor stand. Wie jedes Jahr würde sie fragen, ob ich den Tag nicht mit ihr verbringen wollte, allerdings lehnte ich wie jedes Jahr ab. Ich musste für mich sein. Ich, allein am Grab meiner Eltern. Ich seufzte und legte meinen Arm über meine Augen. So dauerte es nicht lange und ich war eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde und einen Blick auf meinen Wecker warf, stellte ich fest, dass es schon 20 Uhr war. Da ich wieder Hunger hatte, machte ich mir etwas zu Essen und entschied mich dann für ein heißes Bad. Während ich so in der Badewanne lag und meiner Musik lauschte die ich angemacht hatte um zu entspannen, kam mir Azami wieder in den Sinn. //Azami Yamato... Ich frag mich warum sie so verschlossen ist. Sie wirkt auf mich wie ein normales Mädchen...allerdings kenne ich sie auch noch nicht wirklich... Der Schein kann also trügen.//, dachte ich und musste an die Situation heute in der Bahn denken und lächeln. //Süß ist sie ja schon. Vor allem als sie dann plötzlich auf mir gelandet ist und wir beide dann auf dem Boden lagen.//, dachte ich und lachte.
      Nachdem ich mit dem Baden fertig war trocknete ich mich ab und schlüpfte in eine Boxershorts und stellte mir den Wecker. Dann ging ich zu Bett und schlief schnell ein.

      Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Ich ging ins Bad und kam meiner morgendlichen Routine nach und zog mich dann an und machte mich auf den Weg in die Schule. Auf dem Weg, zur Bahn hörte ich Musik. Als die Bahn einfuhr, stieg ich in einen der Wagons zufällig war es genau der, in dem Azami saß. Ich grinste und nahm die Kopfhörer aus den Ohren und setzte mich auf den freien Platz neben ihr. "Mprgen Yamato-san. Hast du gut geschlafen?", fragte ich und lächelte sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die Augen von Azami schlossen sich, denn das Mädchen war durchaus müde und nach einigen Haltestellen, als sie ihre Augen öffnete, erblickte sie ihren Klassensprecher. Kurz seufzte sie leise ehe er sich zu ihr gesellte. Wieder nichts mit abschalten und entspannen. Somit schaltete sie ihren Ipod aus ehe sie diesen in ihrer Tasche verräumte. "Guten Morgen." kurz nickte sie ihm leicht verneigend zu ehe sie ihn nun nach seiner Frage ansah. Warum will er das denn wissen? Sie blinzelte verwundert, nachdem sie dies dachte und blickte nun gerade aus, aus dem Fenster. Sie dachte an den letzten Abend und versuchte nun den Gedanken wieder abzuschütteln. "Es ging..und selbst?" es war reine Höflichkeit, dass sich das Mädchen nach seinem Wohlbefinden erkundigte, denn sie war schließlich so erzogen worden. Doch dann verflogen die Gedanken an gestern und die Gedanken von Yuuto kamen ihr in den Kopf. Das war etwas schönes. Zumindest fühlte es sich angenehm an und irgendwie war es auch etwas peinlich gewesen. "Hast du dich gestern verletzt, tut dir etwas weh?" fragte sie nun. "Als gestern diese Vollbremsung war meine ich.." machte sich Azami denn Sorgen um ihn? Nun sie wollte nicht, dass er durch sie zu Schaden gekommen war. In der ersten Stunde würden die beiden heute Turnen haben. Es waren die ersten 2 Stunden und man würde das Mädchen das erste mal in ihrem Turnoutfit sehen. Es gab für ein Turnoutfit nicht sehr strenge Regeln. "ich hoffe mein Turngwand ist in Ordnung.." sprach sie laut nachdenklich.
    • "Eigentlich gut. Aber ich fand es zu kurz und das obwohl ich gestern recht zeitig ins Bett bin.", sagte ich und streckte mich. Ich seufzte und nahm meine Tasche von dem leeren Platz neben mir, damit sich andere Leute auch hinsetzen konnten, die einstiegen. Als Azami mich fragte, ob ich mich gestern verletzt hatte, schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Nein. Ich bin hart im nehmen. Ich hab höchstens ein paar blaue Flecke, aber das ist halb so wild.", sagte ich und sah sie an. Mein Blick glitt wieder aus dem Fenster, als Azami wieder sprach. Ich lächelte. "Warum sollte es nicht in Ordnung sein?", fragte ich sie.
      Als an der nächsten Haltestelle eine ältere Dame einstieg, stand ich auf und bot ihr meinen Platz an. "Danke Jungchen.", sagte sie und setzte sich. Ich lächelte und hielt mich an den Haltegriffen über Azami fest, während mein Rucksack zwischen meinen Füßen stand. Es dauerte nicht lange und wir erreichten die Haltestelle an der wir raus mussten. Gemeinsam mit Azami stieg ich aus. Ich lief neben ihr her zur Schule und grüßte hin und wieder andere Schülerinnen und Schüler. So dauerte es nicht lange und wir erreichten das Schulgelände. "Ich geh mal eben mein Sportzeug aus meinem Fach holen.", sagte ich zu Azami und machte mich auf den Weg ins Innere des Schulgebäudes. Ich holte meine Sportsachen, als Taro mir von hinten freundschaftlich auf die Schulter klopfte. "Morgen Yuuto.", sagte er und ich lächelte ihn an. "Morgen Taro. Und wie war dein Training gestern?", fragte ich. "Eigentlich ganz gut. Der neue Lehrer ist bedeutend besser und scheinbar hat er auch Ahnung von dem was er da macht.", sagte Taro begeistert. "Na das klingt doch super. Also waren deine Zweifel diesbezüglich unbegründet.", sagte ich zu ihm, während wir gemeinsam in Richtung Turnhalle gingen. Wir betraten die Jungsumkleide und wir begrüßten die anderen aus unserer Klasse. Dann zogen wir uns um und betraten die Turnhalle. Wie sonst auch setzten wir uns auf eine der Bänke und warteten, dass der Rest der Klasse eintrudelte und der Unterricht endlich los ging.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nachdem die anderen alle eintrudelten ging das Mädchen sich umziehen zu den anderen in den Raum. Als die Mädchen nun in den Raum zum Turnen kamen, sah jedes Mädchen anders aus. Die Turnstunde und der Schwimmunterricht, waren sehr intime Stunden wo die Klasse von einander mehr von dem Körper erfuhr. Vor allem die Jungs fingen an die Mädchen abzuchecken. Vor allem waren viele auf die neue gespannt und sie sah wirklich hübsch aus. Ein schlabbriges T-shirt und eine kurze, enge, blaue Hose. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Etwas abseits der Mädchen stand sie und dann kam auch schon der Lehrer. "So meine Lieben..10 Runden zum aufwärmen und dann gibts Völkerball!" Azami hasste Völkerball denn es wurden zwei Teams gewählt. Schon begann das Mädchen ihre Runden zu laufen.
    • Als die Mädchen langsam eintrudelten, fingen die Jungs an die Mädchen zu beobachten. "Die Neue ist echt niedlich.",sagte ein Junge aus meiner Klasse. Ich selbst hatte nicht wirklich Kontakt mit ihm. Er war im Chemie- Club soviel wusste ich, auch wenn er mit den kurzen blonden Haaren und den blauen Augen nicht wie der typische Geek aussah. Als der Lehrer die Turnhalle betrat und meinte, dass wir 10 Runden laufen sollten, setzte ich mich mit Taro in Bewegung. Ich hielt locker seine Geschwindigkeit. "Du solltest echt auch Fußball spielen, du hast eine gute Ausdauer.",sagte er. Ich grinste. "Nein lass mal. Fußball ist nicht so meins.",sagte ich. Es dauerte nicht lange und Taro und ich waren die ersten die mit den 10 Runden fertig waren. Wir stellten uns an die Seite und beobachteten die anderen von unserer Klasse beim Laufen. Ich beobachtete Azami und schmunzelte leicht. //Sie sieht echt hübsch aus mit hoch gebundenen Haaren.//,dachte ich. Kurz darauf zog jedoch Taro meine Aufmerksamkeit auf sich. "Sag mal Yuuto, was hältst du eigentlich von Rin?", fragte er. Ich zog fragend die Augenbraue hoch. "Rin... Achso du meinst die Klassensprecherin aus der Parallelklasse.",sagte ich und Taro nickte. "Sie ist nett... Warum fragst du?", fragte ich. "Nur so, weißt du ob sie einen Freund hat?", fragte er. "Ich hab keine Ahnung. Aber frag sie doch nach einem Date, wenn du auf sie stehst, dann wirst du es schon erfahren.",sagte ich lächelnd.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Da Azami am Wochenende joggen ging, war es für sie ein leichtes mit den anderen mitzuhalten. Jedoch hab es einige Mädchen, die vor Neid fast erblassten und zwar war Kyoko eine davon. Sie war etwas arrogant, aber sehr hübsch und nun schien ihr ein andere Mädchen sie Show zu stehlen. Deswegen lief sie na ihr vorbei und rempelte Azami nun an. Dieser blinzelte nur verwundert ehe sich Kyoko unschuldig in ihre Richtung drehte. "Oh entschuldige, ich hab dich nicht gesehen" die braunhaairge nahm sich das nicht zu herzen und schon erschienen zwei andere Mädchen auf der Bildfläche, die das alles mitbekommen hatten. "Hey, mach dir nichts draus.. sie ist eine dumme Pute.." - "Ja genau!" die beiden Mädchen lächelten aufmunternd. "Ich bin Nyoko und das ist Yuki" Azami sah zwischen den beiden hin und her. "Hallo" gab sie nun ruhig von sich. Nachdem die Runden gelaufen waren blieb sie stehen um sich zu dehnen. Doch dann kam schon der Lehrer. "So klassensprecher und yuki wählt eure teams für Völkerball aus"
    • Ich seufzte und verdrehte die Augen und ging vor. "Herr Yakeda, sie wissen schon das ich nicht Klassensprecher heiße sondern Yuuto oder?", fragte ich ihn. Ich stellte mich neben Yuki. "Du darfst anfangen.",sagte ich. Ich wartete bis Yuki den ersten gewählt hatte und war nun selber dran. "Kenshi. Sakura. Nyoko." Die Namen flogen nur so durch die Luft und die Klasse teilte sich schnell in die jeweiligen Mannschaften ein. "Azami.",sagte ich und wählte damit die Neue in mein Team. Taro wurde in die andere Mannschaft gewählt und nach wenigen Minuten waren alle aufgeteilt. Wir gingen in unsere Hälften des Spielfeldes und dann wurde losgespielt.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Herr Yakeda grinste nur auf seine Frage. "Klar weis ich das, aber man kann es ja trotzdem mal hervorheben.." Yuki lächelte erfreut und fing an ihr Team zu wählen. Etwas verlegen, wählte sie Taro in ihr Team und Azami kam in das Team von Yuuto. Warum hatte sie sich das schon irgendwie gedacht? Nyoko war auch hier, dafür war Kyoko in der andere Gruppe und schmunzelte nur. Sie wusste genau, dass sie Azami fertig machen würde. Plötzlich lief Nyoko zu Azami hin. "Hey darf ich dich was fragen?" Azami sah etwas verwundert zu der anderen "Möchtest du mit uns vielleicht heute ins Schwimmbad mitkommen?" fragte sie schüchtern. "ahm..." Azami sah nun zu Yuki hinüber die ihnen fröhlich zuwinkte, als hätte sie Ahnung von was sie gerade sprachen. "Gerne.." Nyoko lächelte erfreut. "Ja cool!" und dann ging das Spiel schon los. Bei Völkerball ging es um gemeinschaftsgeist und Azami war nicht gut im Schießen aber dafür im Fangen und ausweichen. Es fiel richtig auf. "Wooow!" machte Nyoko nur und lächelte fröhlich ehe sie fast getroffen wurde.
    • Ich bekam mit wie Kyoko Azami ansprach und lächelte. //Sieht so aus, als würde sie endlich Anschluss in der Klasse finden.//, dachte ich. Kurz darauf begann das Spiel und nach und nach schieden. Das Spiel dauerte eine ganze Weile und ich wischte mir mit dem Arm über meine verschwitzte Stirn. Zum Ende hin stand es zwei zu zwei. Ich und Azami gegen Taro und Yuki. Da ich die Bälle von Taro kannte, versuchte ich so viele davon wie möglich selbst zu fangen. Denn Taro konnte ganz schön schmettern wenn er wollte. Es dauerte allerdings nicht lange und Taro hatte meine Taktik durchschaut.
      Aus dem Augenwinkel sah und hörte ich nur, wie Azami plötzlich hinfiel. Taro der scheinbar nur auf eine Chance gewartet hatte, warf mit aller Kraft den Ball. Ich reagierte eine Sekunde zu langsam. Ich konnte den Ball zwar von Azami abwenden, allerdings nicht mehr fangen. Somit war ich draußen. "Hast du dir weh getan?", fragte ich, während ich noch im Feld war. Ich wusste, dass sie so lange nciht weiter spielen konnten. Sie mussten ja damit rechnen, dass ich den Ball wieder abfange.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Irgendwann passte Azami nicht wirklich auf und rutschte auf einer Linie aus ehe sie zu Boden fiel. Bei ihren vielen Flecken würde das eh nicht mehr sonderlich auffallen. Als sie sich aufsetzte begannen alle aus ihrem Team zu schreien. Vor Panik und vor Angst, denn Taro hatte es ja nun auf sie abgesehen. Gerade war das Mädchen dabei aufzustehen ehe sie plötzlich einen Schatten vor sich sah. Es war Yuuto. Er beschützte sie? Vielleicht war es komisch diesen Moment als komisch zu betrachten, jedoch schlug das Herz von der braunhaarigen höher. Sie wusste nicht warum sie so reagiert jedoch sah sie zu ihm und schüttelte nur leicht den Kopf. "Nein.." das hatte noch nie jemand für sie gemacht, sich vor sie gestellt, sie beschützt und es fühlte sich irgendwie.. gut an. Yuki freute sich mega an Taro's Seite zu sein ehe sie fröhlich in die Luft sprang und jubelte! Sie war nicht der Typ der jemanden die Liebe gestand, jedoch konnte Azami es sehr gut sehen, dass sie ihn gerne mochte. Nachdem das Mädchen nun alleine war wurde eher ausgewichen, doch plötzlich fing sie Yuki's Ball und die Regeln lauteten dass wieder jemand ins Team kommen durfte. Natürlich schubsten alle Yuuto wieder nach drinnen, weil er der beste Schießer war! Nachdem die Turnstunde zu ende war, gingen sich alle umziehen. Nur Azami blieb hier und ging zu Yuuto hin ehe sie ihm auf sanft auf den Rücken tippte. "Danke, aber ich finde es war kein guter Spielzug von dir Nakamura-san.." kurz nickte sie ihm zu ehe sie sich von ihm abwandte. Nyoko lief nun auf Yuuto zu ehe sie ihn leicht verlegen ansah. "Hey Nakamura-kun.." erklang ihre sanfte Stimme. "Möchtest du vielleicht heute mit uns schwimmen gehen? Wir würden zu .. sechst gehen.. drei Mädchen und drei jungen aus unserer Klasse.. und da du der Klassensprecher bist und Azami dich mag, dachte ich, ich lade dich ein und Taro und Izaya" dabei deutete sie auf den jungen Mann mit den blonden Haaren.
    • Als Azami meine Frage verneinte, seufzte ich erleichtert und ging zu den anderen an den Rand. Ich beobachtete den Ball, wie er zwischen Taro, Azami und Yuki hin und her flog. Als sie den Ball fing, wurde ich von den anderen wieder ins Feld geschubst und wir spielten weiter. Bevor das Spiel jedoch sein Ende fand, Pfiff der Lehrer in seine Trillerpfeife. "Unentschieden. Das war ein gutes Spiel. Da es in 15 Minuten klingelt, könnt ihr euch umziehen gehen.", sagte er und ich seufzte und wischte mir über die feuchte Stirn. Alle eilten in die Umkleide, allerdings hatte ich es nicht eilig damit. Ich griff nach meiner Flasche, als Azami mir auf den Rücken tippte. Ich sah auf und lächelte bei ihren Worten. "Doch war es.", sagte ich und nippte an meiner Flasche. "Immerhin geht es bei dem Spiel um Teamwork und was wäre ich für ein Teamkäptain, wenn ich meine Mitglieder nciht beschütze?", fragte ich grinsend und trank etwas. Als Nyoko zu mir kam und mich zum Schwimmen einlud, lächelte ich. "Klar warum nicht. Könnte Lustig werden.", stimmte ich zu. "So ich muss dann auch.", sagte ich und ging in die Jungsumkleide. Es war nur noch Taro drin der auf mich wartete. "Ich komm gleich. Ich spring noch schnell unter die Dusche. Gib mir 10 Minuten.", sagte ich und nahm meine Sachen und verschwand in der Dusche am Ende des Raumes. Schnell duschte ich mich ab und seifte mich ein und duschte den Schaum ab. Frisch geduscht ging ich in Unterhose zurück zu Taro und zog mich an. "Wurdest du auch zum Schwimmen eingeladen?", fragte Taro. "Ja ich hab gehört du auch.", sagte ich. "Ja...Du ich bin am überlegen in der Mittagspause Rin zu fragen ob sie mit mir ausgeht.", sagte Taro. Ich grinste ihn an. "Ich bin gespannt was sie sagt.", sagte ich und warf mir meine Sporttasche und meine Schultasche über die Schulter. gemeinsam gingen wir zurück zur Schule und in unser Klassenzimmer.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami hörte Yuuto noch zu ehe sie ihn nur über die Schulter anblickte. Team also .. auf so etwas legte er Wert? Es war doch nur ein Spiel gewesen. Es war ja nicht um Leben oder Tod gegangen, dennoch hatte es ihr Herz berührt und irgendwie hatte sie sich geschmeichelt gefühlt, auch wenn sie es nicht zeigte. Nachdenklich und still zog sich das Mädchen um ehe sie nun in die Klasse zurückgingen. Yuki wartete schon in der Klasse und grinste. "Na da seid ihr ja endlich ich habe Izaya und Taro eingeladen.." nickte sie stolz und dachte nun nach. "Drei Stunden noch und ich würde sagen wir treffen uns mein Oromichi krankenhaus und gehen dann entweder ins Schwimmbad oder an den Strand wenn nicht viel los ist.." Azami war hier alles recht, sie war immer noch am nachdenken. Sie hatte wohl keine passenden Badeanzug mehr. "Ich würde sagen wir treffen uns um 16 Uhr, da ist die Sonne nicht mehr so aggressiv.." Nyoko nickte nur schüchtern und Azami sah zu Yuki. Gab es denn einen bestimmten Grund warum diese Jungs dabei waren. Sie sah zu Nyoko hoch. "Sag mal.. Azami.. kannst du .. vielleicht allen die Uhrzeit übermitteln..?" die junge Frau sah sie an ehe sie sich erhob und schon machte sie sich auf den Weg. Der erste den sie ansteuerte war Izaya. Als sie ihn erblickte tippte sie ihn von hinten an. "Hallo, ich soll dir noch etwas sagen..wir treffen uns alle heute um 16 Uhr beim Oromichikrankenhaus..." danach wandte sie sich von ihm ab. Nicht zu viel Kontakt mit den anderen war ihr sehr wichtig.
    • Izaya sah überrascht auf, als er angetippt wurde. "Ah Azami-san, was gibt's?", fragte er. Als sie ihm die Uhrzeit und den Treffpunkt übermittelte, nickte er. "Ist gut.", sagt er und sah ihr nach als sie sich abwandte. //Sie ist echt süß.//, dachte er und beobachtete sie eine Weile bis Yuuto und Taro den Raum betraten.

      Ich betrat mit Taro das Klassenzimmer und sah wie sich Azami grade von Izaya abwandte. //Scheinbar hat sie wirklich schnell Anschluss gefunden, wenn sie jetzt nicht nur mit den Mädchen, sondern auch mit den Jungs redet. Das freut mich für sie.//, dachte ich, während Taro und ich an unsere Plätze gingen. Da Taro vor mir saß, drehte er sich zu mir um und wir nahmen das Gespräch von vorhin in der Umkleide wieder auf. "Weißt du schon, wie du Rin aus der Klasse und von ihren Mädchen weglocken willst?", fragte ich Taro neugierig. Dieser seufzte und schüttelte den Kopf. "Nein...keine Ahnung.", sagte er und stützte seinen Kopf auf seine Hand. Ich überlegte einen Augenblick. "Ich weiß wie. Ich locke sie nach draußen, wegen irgendeiner Schulsprechersache. Und führe sie nach oben aufs Dach wo du wartest.", schlug ich meinem besten Freund vor und sah ihn an. Taro überlegte sichtlich und nickte dann. "Ja das ist super.", sagte er. "Ganz ehrlich Yuuto...ich wüsste nciht was ich ohne dich machen sollte.", sagte er und kratze sich lachend die Wange. Ich wank ab. "Ach kein Problem.", sagte ich lächelnd.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die beiden anderen Kerle saßen ja gemeinsam am Tisch und so ging Azami zu ihnen hin und musterte Taro leicht. "Die Mädchen sagten wir treffen uns um 16 Uhr beim Oromichikrankenhaus.." danach verließ sie den Tisch. Bis jetzt hatte die Neue noch kein einziges mal gelächelt und es gab welche, die dies als sehr komisch empfanden, denn sonst schien sie ja alle Gefühlsregungen in sich zu tragen. Nur diese eine nicht. Kyoko ging auch in deren Klasse, jedoch schien sie die neue nicht sehr zu mögen und sie sogar als Revalin anzusehen. Vor allen da sie ja dem Klassensprecher schöne Augen machte, was ihr gar nicht zusagte! Vielleicht musste sie das Mädchen einfach mal in ihre Schranken weisen.
    • Ich und Taro sahen auf, als Azami plötzlich zu uns an den Tisch kam. Sie klärte uns darüber auf, wo und wann wir uns mit den Mädchen trafen und verschwand dann wieder. "Irgendwie ist sie komisch. Finde ich.", sagte Taro und sah Azami nach. Ich sah ebenfalls Azami nach. "Findest du? Inwiefern?", fragte ich ihn. "Naja sie hat bisher noch nicht einmal gelacht geschweige denn gelächelt oder geschmunzelt. Findest du das nicht komisch?", fragte Taro und sah mich an. Ich beobachtete aber immer noch Azami. Schließlich riss ich mich von ihrem Anblick los und sah zu Taro. "Nein warum. Sie brauch vielleicht erst eine Weile bis sie sich wohl fühlt und etwas aus sich raus kommt.", sagte ich verteidigend. "Also meinst du sie ist nur schüchtern?", fragte Taro und überlegte einen Augenblick. "Mhh...möglich wäre es.", fügte er hinzu.
      Es dauerte nicht lange und der Unterricht begann. Geschichte. Die Stunde wirkte endlos und man hörte ein erleichtertes seufzen das durch die Klasse ging als die Schulglocke die Mittagspause einläutete. Gemeinsam mit Taro verließ ich die Klasse, wobei er aufs Dach ging und ich zur Parallelklasse. Ich steckte meinen Kopf zur Tür ein und sah mich um. "Rin? Kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen? Es geht um die letzte Klassensprechersitzung.", sagte ich und verschwand wieder. Ich wartete gar nicht auf ihre Antwort, sondern wartete bis sie zur Tür raus war. "Was gibt's?", fragte sie. "Komm mal mit. Hier sind mir zu viele Ohren.", sagte ich und brachte sie bis zur Tür die hoch aufs Dach führte. "Was soll ich hier Yuuto? Spucks schon aus.", sagte sie und stemmte die Hände in die Hüften und sah ihn an. Ich seufzte und verbeugte mich. "Entschuldige, aber ein Freund von mir, möchte mit dir sprechen. Bitte hör dir an, was er zu sagen hat.", sagte ich und Rin seufzte. "Wirklich? Deshalb hast du mich hier raufgelotst?", fragte sie. Ich nickte. "Ja. Bitte tu mir den Gefallen.", sagte ich und lächelte sie an. Rin verdrehte die Augen. "Na gut, aber das mach ich nur weil du ein hübsches Lächeln hast. Das nächste Mal kostet dich was.", sagte sie und ging die Treppe rauf. Ich seufzte. //Das wäre geschafft.//, dachte ich und machte mich auf den Weg zurück in die Klasse.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami war einfach ein sehr ernstes Mädchen und daran ließ sich nicht rütteln, jedoch hatte man ihr früher hin und wieder ein lächeln entlocken können oder sogar ein Schmunzeln. Gerade als die Mittagspause eingeläutet wurde kam Yuki wieder zu Azami's Tisch und auch Nyoko gesellte sich dazu. Sie wirkte durchaus nervös. "Und willst du das jetzt wirklich durchziehen?" fragte Yuki die schüchterne Nyoko. Diese nickte nur verlegen. "Gut also ziehen wir das nun durch! " sie nickte und gerade als sie sich auf den Weg machte um Yuuto zu suchen stoppten ihre Beine. Sie hatte Angst vor einer Absage und deswegen begann sie zu zittern. Yuki seufzte schwer. "Das ist doch wohl nicht wahr.." Azami stellte ihre Box zur Seite in der sie ihr Essen hatte und ging auf das erstarrte Mädchen zu und ergriff den sehr offensichtliches Liebesbrief. Sie betrachtete ihn und Nyoko sah zu Azami hinüber. "Nakamura-san?" fragte Azami ehe sie das andere Mädchen ernst anblickte und diese nickte nur mit hochrotem Kopf. Doch dann setzte sich Azami in Bewegung um den jungen Mann zu suchen. Wenn sich Nyoko doch so sehr tat, dann würde sie sich darum kümmern. Nyoko sah ihr hinnterher. "Oh mein gott! nein warte!! Das kannst du doch nciht!" Yuki ergriff ihre Hände und hielt sie fest bis Azami schon zu weit weg war. Nyoko seufzte mimt hochrotem Gesicht und setzte sich nun hin ehe sie in ihr Essen starrte. "Es ist doch viel besser wenn er davon weis oder?" - "Das sagst ausgerechnet du! Ich sage nur Taro!" Yuki wurde leicht verlegen ehe sie hoch in den Himmel starrte als wüsste sie nicht was gemeint war. "Ich weis gar nicht was du meinst!" dabei stopfte sie sich nun eine Eierrolle in den Mund. Azami war im Schulgebäude und auf der Suche nach dem Klassensprecher der sie immer begleitete. Sie suchte als erstes in der Klasse und wurde fündig. Er war hier, ganz alleine und man fragte sich, warum? "Nakamura-san!" erklang ihre Stimme ehe sie auf ihn zuging. Als sie so vor ihm stand, blickte sie auf den Brief ehe sie ihm diesen Wortlos übergab. Als er ihn genommen hatte wandte sich das hübsche Mädchen ab, als wäre nichts gewesen und verließ die Klasse um nach draußen zu gehen. Nyoko hatte aber vergessen in ihrem Brief zu erwähnen, dass sie es war, die ihn gerne mochte. Somit konnte man es auch falsch verstehen.

    • Im Klassenzimmer angekommen, war ich gerade dabei mir meinen Geldbeutel aus meiner Tasche rauszusuchen, damit ich mir am Kiosk eine Kleinigkeit kaufen kann, als Azumi plötzlich den Raum betrat. Als sie mich ansprach, sah ich auf und lächelte sie an. Als sie mir den Brief übergab, sah ich erst mal verwirrt von dem Brief Azumi nach und wieder zurück auf den Brief. Ich öffnete ihn und begann ihn zu lesen. Als ich fertig war, war ich noch verwirrter. //Hä? Ich kenne sie grade mal 5 Tage...wenn es hochkommt und dann gibt sie mir gleich einen Liebesbrief?//, fragte ich mich und las den Brief erneut. //Komisch, von den Dingen die hier stehen, kann sie doch gar nichts wissen...ich versteh nur Bahnhof.//, dachte ich und kratzte mich am Kopf. Ich verstaute den Brief in meiner Hosentasche und ging nach unten zum Kiosk, der im Hof war. Dort versorgte ich mich erst einmal mit etwas zu Essen und zu trinken. Ich war grade dabei von meinem Brötchen abzubeißen, als Taro wieder auftauchte. "Und wie ist es gelaufen?", fragte ich ihn. "Frag bloß nicht.", sagte er und nahm einen Schluck von meiner Cola. Anschließend besorgte er sich selbst etwas und setzte sich zu mir. "Hast du einen Korb bekommen?", fragte ich ihn, während ich nebenbei weiter aß. Taro seufzte. "Ja...sie hat bereits einen Freund. Rin meinte sie fühlte sich geschmeichelt, aber sie ist mit Akane aus ihrer Klasse zusammen.", sagte Taro niedergeschlagen. Ich seufzte. "Ok das wusste ich nicht. Tut mir leid für dich Kumpel.", sagte ich und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter.
      "Aber soll ich dir mal was erzählen?", fragte ich und schob den letzten Rest des Brötchens in meinen Mund. "Schieß los.", meinte Taro. Ich wischte mir die Hände ab und kramte den Brief aus meiner Hosentasche. "Den hier hat mir Azami gegeben.", sagte ich und reichte ihn Taro. Dieser öffnete den Brief und las ihn. "Ein Liebesbrief.", stellte er sogleich fest. "Ich weiß. Aber Azami kennt mich doch noch gar nicht so lange und außerdem sind dort Dinge beschrieben, von denen sie nichts wissen kann, weil es war bevor sie in unsere Klasse gekommen ist.", sagte ich zu ihm. "Mhh...stimmt. Aber sei doch einfach nach Schulschluss auf dem Dach, da wirst du dann schon sehen, von wem der Brief ist.", sagte Taro und ich sah ihn verwirrt an. "Hä?", fragte ich und Taro grinste. "Hier am Rand steht, dass du nach Schulschluss auf dem Dach der Schule warten sollst.", sagte er und zeigte mir die Stelle und ich nickte. "Ja vermutlich sollte ich dann dorthin gehen.", sagte ich nachdenklich. "Nicht nur vermutlich! Du gehst dorthin!", sagte Taro.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Der Schulschluss kam viel früher als gedacht und die Yuki versuchte Nyoko auf dem Dach festzuhalten und auch Azami war dabei, dennoch versuchte sie immer wieder zu flüchten. "ich will das nicht ich will keinen korb bekommen!" rief sie immer wieder und hatte wohl eher Panik. "Aber so wirst du nie von ihm ablassen können!" rief Yuki nun ehe sich Nyoko an Azami festhielt und diese etwas verwundert über die Nähe war. Jedoch strich sie der anderen über den Kopf. "Beruhig dich.. du weißt doch gar nicht was er sagt..." munterte sie Nyoko auf ehe das Mädchen hoch sah und verwundert blinzelte. "Ja sie hat recht Nyo-chan!" dabei lächelte sie stolz. "Dann musst du es aber Taro heute auch sagen!" meinte Nyoko nun ehe Yuki etwas entsetzt zu ihr sah. "Du.. du hast dochn Vogel! Ich will doch kein Notstopfen sein!" - "Not..stopfen?" fragte Nyoko und Azami hob fragend die Braue. "Ja.. jeder Idiot weis doch, dass Taro auf Rin steht.. da werde ich mir doch nicht die Mühe machen und ihm meine liebe gestehen.." - "Jaaa.. aber dann wirst du nie von ihm ablassen können!" wiederholte Nyoko ihre Worte und Yuki lief hochrot an. "Jaaa.. ihr habt ja Recht..ich versuche es ihm heute zu sagen.. wenn wir schwimmen gehen.." Nyoko nickte nun stolz. Azami ließ Nyoko nun los ehe sie zur Tür ging. Nyoko wurde von Yuki im Arm gehalten denn sie war furchtbar aufgeregt. Es klingelte zum Ende der Schule und somit ging Azami hinunter Yuuto zu suchen, der wohl gerade auf dem Weg nach oben war. Die Blicke der beiden trafen sich ehe das hübsche Mädchen auf ihn zuging und sein Handgelenk mit ihrer zierlichen Hand ergriff. Ihr Griff war sanft und bestimmt, jedoch zog sie ihn nun einfach hinter sich her. Als sie ihn nun nach oben brachte ließ sie von seiner Hand ab und ging leicht zur Seite. Nyoko weitete die Augen als die Tür zufiel und Yuuto vor ihr stand. Das Mädchen stand nervös auf ehe sie hochrot anlief. Sie senkte den Blick und hielt ihren Rock fest. Yuki stupste sie an ehe das Mädchen an ehe diese verlegen den Blick senkte. "Ähm.. ja.. der Brief ist von mir.." kam nur aus Nyokos Mund ehe sie unsicher zu ihm hoch sah. "ich mag dich!!" dabei hielt sie danach ihre Hände vor den Mund und vergrub sich in die Schulter von Yuki, die einen Arm um sie legte. Azami beobachtete das ganze mit gemischten Gefühlen. Warum mochten so viele Mädchen den Kerl? Und warum machte sich das Mädchen überhaupt Gedanken darüber. "ich werde nun gehen.. ich muss noch wo hin.." meinte Azami geheimnissvoll und die Mädchen nickten ihr zu. "Bis später.." sie ging nun nach unten um ihre Schuhe zu wechseln und ihre Tasche zu packen. Sie hatte schon lange keinen passenden Bikini mehr.
    • Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg nach oben zum Dach. Als mir plötzlich jemand entgegen kam, sah ich auf und bemerkte das es Azami war. Bevor ich überhaupt irgendwas sagen konnte, packte sie mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ich folgte ihr und bemerkte auf dem Weg, dass sie das Dach ansteuerte. Oben angekommen, ließ sie mein Handgelenk los und erblickte Yuki und Nyoko. Langsam dämmerte es mir, was die Mädchen hier oben machten. Als Nyoko meinte, dass der Brief von ihr war, sah ich sie an. Als sie mir offenbarte, dass sie mich mochte, schluckte ich. Klar fühlte ich mich geschmeichelt...allerdings hatte ich nicht die gleichen Gefühle für sie, wie sie für mich. Azami meinte, dass sie noch was zu erledigen hatte sah ich ihr nach. Ich sah zu Nyoko und dann zu Yuki die ebenfalls hier oben auf dem Dach stand. Dann glitt mein Blick wieder zu dem Mädchen vor mir. "Nyoko...ich...", fing ich an und seufzte. "Ich fühle mich geschmeichelt....aber...ich empfinde nicht das gleiche für dich wie du für mich...", sagte ich und versuchte das Ganze möglichst feinfühlig rüber zu bringen. Unschlüssig stand ich auf dem Dach. "Es tut mir leid...", sagte ich seufzend und sah einen Augenblick dabei zu wie Yuki Nyoko in den Arm nahm und mir andeutete zu gehen. Ich nickte. "Tut mir leid...", sagte ich erneut und verließ das Dach. Kaum war ich zur Tür rein seufzte ich. Dann fiel mir wieder Azami ein. Schnellen Schrittes spurtete ich die Treppe zu den Spinden hinunter und wechselte meine Schuhe. Als ich das Schulgebäude verließ, sah ich Azami wie sie gerade um die Ecke der Schulmauer bog. Ich lief los und beeilte mich. Neben ihr kam ich zum stehen. "Wusstest du das Nyoko in mich verknallt ist?", fragte ich sie frei von der Leber weg, während ich neben ihr herlief.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami war gerade um die Ecke gebogen und wollte sich ihre Kopfhörer in die Ohren stecken, als sie plötzlich eingeholt wurde und etwas verwundert blinzelte. Sie schaltete ihren Ipod aus ehe sie nun neben Yuuto herging. "Ja." mehr sagte sie auf seine Frage nicht. Als die beiden zur Ubahnhaltestellte kamen wo es nach unten ging deutete das Mädchen nun auf die andere Seite. "Bis später Nakamura-san" erklang von ihr ehe sie nun nach unten ging. Sie verriet nicht wo sie hin wollte und tat ziemlich geheimnisvoll. Als sie die Treppen nach unten ging zu der Ubahnstation die in die Stadt reinführte, kramte sie ihren Ipod wieder raus. Endlich Ruhe und Frieden für ein paar Stunden. Dachte sie sich. Sie war heute viel weiter gekommen und hatte sich sogar mit ein paar Mädchen und Jungs zum Schwimmen verabredet. Jedoch wussten sie noch nicht ob es der Strand werden würde oder das Schwimmbad. Sie begann ihre verhedderten Kabel der Kopfhörer zu entwirren. "Wunderbar..." brummte sie etwas missmutig.