Heart Melting[Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuuto nickte und nahm wie Azami einen Eistee. Dann gingen die drei zurück zu ihrem Platz. Als Azami ihn dann so niedlich fragte, ob er ihr den Rücken eincremte, nickte der Dunkelhaarige nur. Er kniete sich zu Azami und nahm ihr die Sonnencreme ab. Er betrachtete das Mädchen vor sich einen Augenblick und öffnete dann die Sonnencreme. Er machte sich ein bisschen auf die Hände und fing an die Creme auf ihrem Rücken zu verteilen. "Halt deine Haare gut fest.", sagte er. Vorsichtig fuhr er mit seinen Fingern immer mal wieder unter die Träger ihres Bikinioberteils. Yuuto achtete darauf, nicht zu weit in die eine oder die andere Richtung zu gehen. Nach einer Weile löste er sich von Azami. "Ich glaube ich hab alles.", sagte er leise. Yuutos Gesicht war noch immer leicht gerötet, als sich Azami zu ihm umdrehte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Das Berührungen von Yuuto waren anders. Anders als die von Genji und auch wenn es nur ums eincremen ging, war es angenehm. Er hatte weiche Hände und trotzdem gehörten sie einem Jungen. Als sie ihre Haare festhielt blickte sie hin und wieder zu seinem Händen die unter ihre Träger fuhren. Azami würde lügen wenn sie sagen würde, dass sie dies nicht etwas genossen hatte. Nachdem Yuuto fertig war drehte sich das Mädchen im schwarzen Bikini nun leicht zu ihm um um die Sonnencreme entgegen zu nehmen und sah seine Wangen. "Hast du dich verbrannt hier?" fragte sie nun besorgt nach und tippte mit ihrem zierlichen Finger auf seine roten Stellen auf seinen Wangen. "Bist du nicht eingecremt?" kam die nächste Frage besorgt während sie ihre Arme und Beine begann einzucremen. Sie achtete immer sie darauf dass sie keinen Sonnenbrand bekam. Yuki war dies eigentlich relativ egal. Nachdem Azami mit ihrem eigenen Körper fertig war setzte sie sich hinter Yuuto und ohne ein Wort trug sie auf seinem Rücken etwas der Sonnencreme. "Das du dich nicht verbrennst.." sprach sie verlegen und sanftmütig, wie man sie eigentlich kaum kannte.
    • Yuutos Herz klopfte ihm bis zum Hals, während er Azami eincremte. Ihre weiche Haut fühlte sich gut unter seinen Fingern an. Er verstand nicht, wie jemand Azami weh tun konnte. Yuuto rief sich ins Hier und Jetzt zurück. Er wollte den Moment genießen und nicht über Genji und seine Absichten nachdenken. Nachdem er fertig war und sie ihn fragte, ob er sich verbrannt hatte, schmunzelte der Junge leicht. "Vermutlich.",sagte er. Yuuto wusste jedoch, dass seine roten Wangen von Azami stammten. "Nein bin ich nicht.",beantwortete er ihre Frage, während er sie beobachtete. //Hör auf zu starren.//,dachte er und sah zur Seite. Als das Mädchen ihn plötzlich anfing einzucremen, bekam Yuuto eine leichte Gänsebraten, als sie anfing seinen Rücken zu berühren.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Es war ihr nicht zuwider yuuto zu berühren und als Kirito da einfach so mit izay sprach blinzelte sie nun nachdenklich. "Kirito, bei dir auch?" Sie hob die Sonnencreme hoch während sie auf seine Antwort wartete. Doch lange wartetr doe nicht drauf denn sie gingn eindsch zu ihm hin und übernahm das. Irgendwie war sie doch herzlicher als man es erwartet hatte. "Wo sind taro und yuki?" Fragte sie nun izaya und sah sich um.
    • Kirito beobachtete Azami und Yuuto. //War sie grade verlegen geworden, als Yuuto sie eingetreten hatte?//,fragte er sich. Bevor er jedoch lange darüber nachdenken konnte sprach Izaya ihn an. Sie waren so ins Gespräch vertieft, dass Kirito überrascht zu Azami sah. Bevor er jedoch antworten konnte, wurde er wieder von Izaya in Beschlag genommen. Kirito zuckte zusammen, als Azami ihn eincremte. Eine leichte Röte breitete sich auf seinen Wangen aus. "Danke.",sagte er leise. Izaya sah sich ebenfalls nach Taro und Nyoko um. "Vielleicht wollen sie etwas für sich sein und haben sich abgekapselt?",beantwortete er ihre Frage mit einer Gegenfrage. Yuuto beobachtete Azami, als sie plötzlich zu Kirito ging und ihn eincremte. Er wollte nicht, dass sie das tat. Das Gefühl was er hatte, hatte Yuuto bisher noch nie. //Was denk ich denn? Sie kann doch eincremen wen sie will...//,dachte er.
      Taro unterdessen war mit Yuki hinter der Umkleide. Er hatte sie an der Hand mit dorthin gezogen. "Ich...ähm...ich bin nicht sonderlich gut in sowas.",sagte Taro und errötete leicht. "Aber...der Bikini steht dir und ich wollte dich fragen ob wir zusammen zum Sommerfest gehen. Also mit Kimonos und allem...",sagte er und sah das Mädchen vor sich an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nachdem sie Kirito's Rücken eingecremt hatte sah sie zum Wasser. Plötzlich hatte das braunhaarige Mädchen auch das Verlangen in das Wasser zu gehen Punkt es war heiß genug und warum sollte sie so dämlich sein und die ganze Zeit im Schatten sitzen? Sie ergriff den Ball und sah zu den drei Jungen die noch da waren. Die junge Frau erhob sich und ging Richtung Wasser während sie den Ball ganz cool an ihrem Becken platziert hatte und mit einem Arm den sie darauf gelegt hatte festhielt. "Izaya? Spielen wir?" Fragte sie den blondhaarigen Jungen neben dem sie stehen blieb und dir ernster Blick traf den seinen. Das Azami so offen war passierte nur bei ihren Freunden und da gehörte er mittlerweile auch dazu. So sah sie auch zu den anderen beiden Jungen ehe sie den Ball in die Luft hielt " spielt ihr mit?"

      Yuki selbst war über das schüchterne Verhalten von Taro mehr als verwundert. Er war sonst immer so souverän und selbstbewusst aufgetreten und plötzlich verwandelt er sich eher in einen Kerl der anscheinend überhaupt keine Ahnung hatte von Dates. Es brachte sie zum lächeln ehe sie leicht nickte. "Klar will ich." Dabei stellte sie sich näher an ihn ran und ihre Hände ergriffen die seinen ehe ihr verwegener Blick den seinen traf. Das Yuki immer die Führung übernahm war nicht wirklich überraschend denn sie war ja doch ein sehr temperamentvolles und engagiertes Mädchen. Plötzlich ohne jede Vorwarnung näherte sich ihr Gesicht dem von Taros schnell. So schnell dass er nicht mal richtig reagieren konnte und sie ihm schon einen langen Kuss auf die Lippen drückte. Es hatte sich nichts an ihren Gefühlen gegenüber diesem Jungen geändert. Auch der kleine Streit hatte eigentlich nur ihre Liebe noch mehr entfacht. Jedoch hatte sie Angst dass ihm zu sagen da sie Angst hatte es würde nicht erwidert werden so wie damals.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Izaya sah auf, als Azami ihn ansprach. "Klar warum nicht. Hoffentlich im Wasser. Hier draußen ist es mir nämlich zu warm.", sagte der Blondschopf. Kirito und Yuuto sahen einander an, als Azami sie fragte. "Klar.", kam wie aus einem Munde. Gemeinsam gingen die 4 Jugendlichen ins Wasser und fingen an mit dem Wasserball zu spielen.

      Taro war erleichtert, als Yuki ihm zusagte. "Ok. Soll ich di---", fing der Junge an. Jedoch wurde er unterbrochen, als Yuki plötzlich ihre Lippen auf die seinen drückte. Taro erwiderte den Kuss. Er löste eine Hand von Yukis und zog das Mädchen näher an sich heran. Als er nach einer Weile den Kuss löste und wieder Luft holte, bemerkte Taro erst, dass er die Luft angehalten hatte. "Wo....wo war ich stehen geblieben?", fragte er mit einem Lächeln und sah zu Yuki. "Achso... Ich wollte dich fragen, ob ich dich zu Hause abholen soll.", sagte Taro, währenddessen streichelte er Yuki sanft über die Wange.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami schoss Izaya den Ball zu und sah ihn nun an. "Sag mal.. was ist eigentlich mit Nyoko und deinem Date?" fragte sie nun. "Also.. ihr wirkt in letzter Zeit.. so.." sie fing den Ball auf und warf ihn Yuuto zu. "..verliebt.." dabei blickte sie auf Yuuto ehe sie den Ball wieder auffing und ihn Kirito zuwarf. Dabei blickte sie hin und wieder zu Izaya. "Bist du schon nervös?" danach sah sie sich um. Denn plötzlich schienen ihre Freundinnen abgängig zu sein. Nyoko war ja gegangen. Irgendwie fühlte sie sich alleine zwischen den Jungs.

      Yuki selbst spürte die Arme um ihren Körper und kuschelte sich an Taro ehe sie lächelte. "Das wäre toll, bitte hol mich ab.." dabei schmunzelte sie nun verwegen ehe sie sich leicht an ihn drückte, wobei ihre üppige Oberweite sich leicht an seine Brust drückte. "Ich liebe dich.." raunte sie leise ehe sie ihm kurz über den Hals leckte und dann leicht in sich hinein kicherte. Sie wusste ja mittlerweile so seine Schwachstellen waren. Jedoch hatte sie immer noch Angst vor der Reaktion auf ihr Ich liebe dich. Sie wartete nichts mehr.
    • Izaya errötete, als Azami ihn auf die Beziehung zwischen ihm und Nyoko ansprach. "Ja wir sind auch verliebt. Und ja ich bin nervös. Wir hatten das Date auf die Sommerferien gelegt, da wir einen ganzen Tag zusammen verbringen wollten. Ohne Zeitdruck und wann geht das am besten als in den Sommerferien.", sagte der Blondschopf und warf den Ball zum nächsten. Kirito fing den Ball und warf ihn zu Azami. Yuuto musterte ihn. Irgendwie hielt er es jetzt gar nicht mehr für eine gute Idee den anderen dabei zu haben.

      Taro lächelte leicht. "Ok, dann hol ich dich ab.", sagte er leise. Als Yuki sich an ihn drückte, zeigte sich eine deutliche Röte auf seinen Wangen. Als Yuki ihm ins Ohr raunte und ihm über den Hals leckte, bekam der große Junge eine Gänsehaut. Mittlerweile wusste Taro, dass er mehr für Yuki fühlte als Freundschaft. Allerdings war es Liebe? Vermutlich. Sanft drückte Taro das Mädchen an sich. "Ich...ich liebe dich auch.", flüsterte er. Taro hatte sehr lange über die Beziehung zwischen ihm und Yuki nachgedacht und hatte festgestellt, dass ihn der Streit mehr belastet hatte, als er zugeben wollte. Ja er hatte ihre Gefühle verletzt und wollte sich dafür entschuldigen. Jedoch war ihm aufgefallen, dass er es vermisste das quirlige Mädchen um sich zu haben. Er wollte sie nie wieder verlieren. Auch wollte Taro nicht, dass ein anderer Yuki ansprach. Sie gehörte ihm.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich finde ihr passt ganz gut zusammen" versuchte die junge Frau Izaya zu motivieren. Das Yuuto und Kirito so leise waren verstand Azami nicht. Es kam ihr so vor als wären die beide abwesend. Yuki selbst war komplett verwirrt als der junge Mann ihre Liebeserklärung plötzlich erwiderte und sie ließ nun etwas unsicher von ihm ab. Das hatte sie nun nicht erwartet. "Wow.. das hab ich nun nicht erwartet.." kam von ihr ehe sie ihn leicht musterte. Ihr Herzschlag wurde schneller. "Sag mal.. Taro.. wollen wir gehen? Wir könnten uns noch etwas wo anders hinverziehen?" dabei deutete sie nun mit ihrem Daumen ganz casual nach draußen und nickte ebenso nach draußen.
    • Taro wurde rot, als Yuki meinte, dass sie das nicht erwartet hatte. "Was hast du denn erwartet?", fragte Taro und musterte das Mädchen vor sich. Als Yuki fragte ob sie gehen wollten um sich woanders hin zu verziehen, nickte Taro. "Können wir gern machen. Aber wir sollten den anderen wenigstens Bescheid geben?", fragte Taro und nahm sanft Yukis Hand. Sanft zog er sie hinter der Umkleide hervor. "Was würdest du denn machen wollen, nachdem wir uns von den anderen verabschiedet haben?", fragte Taro und lächelte leicht. Gemeinsam gingen die beiden zurück zur Gruppe.

      "Schaut mal wer da wieder da ist.", sagte Yuuto und deutete mit dem Kopf in Richtung von Taro und Yuki. Als diese schließlich die Gruppe erreichten, grinste Izaya. "Na, ihr beiden? Wolltet ihr zum knutschen eure Ruhe haben?", fragte der Blondschopf grinsend. Taro wurde leicht rot um die Nase. "Wir haben nicht geknutscht.", sagte er. "Aber eigentlich sind wir wegen etwas anderem hier.", sagte er und sah zu Yuki. "Wir wollten uns von euch verabschieden.", sagte Taro und lächelte leicht. "Ihr wollt wohl etwas Zeit miteinander verbringen.", sagte Yuuto und stand auf. Er umarmte Taro und Yuki. "Dann wünsch ich euch viel Spaß.", sagte der junge Mann grinsend. Izaya und Kirito taten es Yuuto gleich. Dann sah der Dunkelhaarige in die Runde, nachdem sich alle verabschiedet hatten und die beiden frisch verliebten von dannen gezogen waren. "Und was machen wir hübschen jetzt noch?", fragte Yuuto.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Yuki zuckte mit den Achseln. "Naja.. dass du mich abweisen wirst ehrlich gesagt.." dabei kicherte sie kurz verlegen während die beiden schon zu den anderen gingen um sich zu verabschieden. Wie sie ihren restlichen Nachmittag verbringen würden lag nun in ihren eigenen Händen. Nachdem sich die beiden umgezogen hatten verließen sie den Strand und wanken den anderen nochmal zu. Auch Azami nickte ihnen leicht zum Abschied zu und sah sich auf Yuuto's Frage, was sie nun machen sollten um. "Könnt ihr denn alle spielen?" fragte sie nun einfach mal in die Runde. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie das einzige Mädchen hier in der Runde war und versuchte das gekonnt zu ignorieren. Dabei sah sie nun zum Beachvolleyballnetz hinüber das gerade Frei geworden war. Dabei lief die hübsche Frau nun zu diesem hin und wartete auf die anderen. Man spielte beim Beachvolleyball zwei gegen zwei. Vielleicht würde ja einer der Jungs mit ihr im Team sein wollen. "Also wer will denn mit wem im Team sein? Macht euch das aus und ich hole einen Ball" dabei wandte sich die junge Frau ab ehe sie zum Kisok lief um nach einem Ball zu fragen, den sie sich ausborgen konnte.
    • Izaya und Yuuto nickten. Kirito schüttelte leicht den Kopf. "Also ich hab es bisher noch nie gespielt.",sagte er. Izaya grinste. "Kein Problem. Beach Volleyball ist nicht schwer. Während Azami zum Feld ging, standen die Jungs auf. Izaya und Yuuto erklärten Kirito wie Beach Volleyball funktionierte. Sie erreichten das Feld, als Azami loseilte, um einen Ball zu holen. Da Yuuto nicht wollte, das Kirito mit Azami in einem Team war, sah er zu Izaya. "Du und Azami und ich und Kirito?",fragte er. Die beiden Jungs nickten und gingen in die jeweilige Spielfeldhälfte. Yuuto gab Kirito noch ein paar Tipps. Dann kam auch schon Azami und es wurde losgespielt.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Azami übernahm des Aufschlag und so begann das Spiel. Was wirklich auffiel dass Azami wirklich sehr sportlich war. Sie bewegte sich dennoch wie eine grazilie Gazelle und schlug zu wie eine wilde Löwin. Es war klar dass es irgendwann natürlich zu Gunsten von Yuuto und Azami ausging. Nachdem ein paar Runden gespielt wurden und beide Teams eigentlich gleich gut waren wurde sich auf unentschieden geeinigt. Irgendwann verabschiedete sich auch Izays und somit waren nur mehr die Kirito, Yuuto und Azami hier am Strand. Die Sonne schien schon unterzugehen und Azami hatte sich auf das Strandtuch gelegt während sie den Sonnenuntergang beobachtete. Die beiden Jungs waren nochmal ins Wasser verschwunden ehe die Braunhaarige dazugerufen wurde und diesem Ruf nachkam. Doch anstatt zu schwimmen begannen sie zu dritt zu rangeln und rumzualbern. Immer noch war Azami kein wirklicher Lacher entweichen. So wie man sie kannte. "Ich schaffe es euch beide auf den Boden zu bringen ganz alleine" kam von ihr und wo man dachte das sie es nicht schaffen würde schaffte sie Kirito im Hand umdrehen. Yuuto in den Sand zu bekommen war gar nicht so leicht. Azami war stark aber Yuuto war stärker und somit musste die junge Frau einen im die Beinen wegziehen damit Yuuot zu Boden ging. Azami saß auf dem Jungen während sie noch versuchte mit aller Kraft seinen Oberkörper in den nassen Sand zu bekommen. Doch plötzlich löste sich das obere Band ihres Bikinioberteils das zwischen ihren Brüsten zusammengebunden worden war. Für solche Rangeleien war es wirklich nicht gemacht und würde wohl gleich die 2 Argumente der hübschen Frau Preis geben. Jedoch war Azami noch in der Lage ihre Hand auf ihren Brustkorb zu legen um die Körbchen des Bikinis dort zu behalten wo sie hingehören. Dabei ließ sie von Yuuto ab auf dem sie noch saß während sie nun aufstand und mit rosigen Wangen sich von den beiden wegdrehte. "Mist.." kam leise von ihr. Selbst Kirito dürfte mitbekommen haben was passiert war denn er war direkt daneben gestanden.
    • Yuuto und Kirito sahen einander an, als Azami meinte, dass sie die beiden Jungs allein auf den Boden bringen würde. "Da bin ich ja mal gespannt.", sagte Yuuto und grinste. Auch Kirito ließ es sich nicht nehmen, ein paar Worte zu sagen. "Ich glaube es auch erst wenn ich es sehe.", murmelte er. So dauerte es nicht lange und Kirito lag im weichen Sand. "Alle Achtung.", sagte Kirito. "Also mich hast du geschafft, aber ich bin auch nur ein Computer-Nerd.", gab der Junge zu bedenken. "So dann bin ich wohl als nächstes dran.", sagte Yuuto und sah zu Azami. Der Dunkelhaarige schlug sich wacker gegen Azami. Sie hatte ordentlich zu tun. Schließlich zog sie Yuuto die Beine weg, woraufhin dieser im Sand landete. Allerdings wollte sich dieser nicht so leicht geschlagen geben und versuchte das Mädchen von sich runter zu bekommen und selber wieder aufzustehen. Es dauerte allerdings nicht lange und Azamis Bikinioberteil lockerte sich. Bevor die beiden Jungen einen Blick auf die Brüste der Braunhaarigen werfen konnte, hielt sie ihr Bikinioberteil an Ort und Stelle und drehte sich von den beiden weg. Selbstverständlich wurden beide Jungs, ebenso wie Azami etwas rot im Gesicht. Yuuto war es jedoch, der Azami seine Hilfe anbot. "Soll ich dir den Knoten hinten festmachen?", fragte er und sah zu der braunhaarigen Schönheit.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Mit hochroten Wangen seufzte sie und blickte nun verwundert zu Yuuto, der ihr wirklich zur Hand gehen wollte. Doch nun sah sie ihn etwas schockiert an. "Danke.. nein.. das Band ist vorne aufgegangen" gab sie nun etwas schüchtern preis und senkte etwas verlegen den Blick. Das war wirklich alles andere als unangenehm deswegen verzog sich die junge Frau zu ihrem Platz an dem ihr einsames Handtuch lag, setzte sich hin, besser gesagt ließ sie sich darauf plumpsen und blickte nochmal unsicher zu den Jungen, die beide zu ihr hinüber sahen. "Könnt.. ihr.. vielleicht..." sie wollte eigentlich, dass sie ihr nicht dabei zusahen und sie machten es wohl nicht mit Absicht, aber irgendwie schienen beide gebannt zu sein. Erst als die beiden sich von ihr wegdrehten, begann sie ihr Oberteil vorne wieder zu schnüren. Irgendwie hatte diese Mopsattacke alles versaut. Die Stimmung war dahin und alleine sie war schuld daran. Nachdem sie alles gerichtet hatte und alles dort wieder saß wo es sitzen sollte kam sie schuldbewusst und niedlich auf ihre Unterlippe kauend wieder zu den beiden. "Ich habe.. euch wirklich die Stimmung verhagelt.. es tut mir leid..." entschuldigte sich die junge Frau und blickte beschämt zu Boden. Sie traute sich den beiden Jungen nicht mal ins Gesicht zu blicken.
    • Yuuto wurde rot, als Azami meinte, dass das Band vorn aufgegangen war. "Achso.", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ja da sollte ich vermutlich wirklich nicht helfen.", sagte der Schwarzhaarige und lachte nervös. Als das Mädchen zurück zu ihrem Handtuch ging, sahen Kirito und Yuuto ihr nach. Sie starrten sie förmlich an. Es dauerte etwas, bis beide die Bitte des Mädchens realisiert hatten und sich umdrehten. Yuuto sah aufs Meer und seufzte leise. //Eigentlich schade, dass ich nicht mehr gesehen hab.//, dachte er ein bisschen enttäuscht. Schließlich kam Azami zu den beiden. Yuuto streckte sich und sah zu dem Mädchen, dass sich wieder richtig angezogen hatte. "Ich würde jetzt nicht sagen, dass du uns die Stimmung verhagelt hast. Es kam eben was unerwartetes dazwischen. Dass ist manchmal eben so.", sagte er und sah Azami an. Dann grinste Yuuto. "Da wir das vorhin nicht beenden konnten, würde ich sagen, wir einigen uns auf ein unentschieden. Bist du damit einverstanden?", fragte der Schwarzhaarige und grinste. Er versuchte Azami von der peinlichen Situation abzulenken.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • //Ich hoffe.. dass Yuuto nichts gesehen hat..// dachte Azami kurz während der junge Mann auch schon seine Stimme erhob. "Na gut, dann müssen wir uns wohl auf ein unentschieden einigen.." sie nickte nur kurz, aber ganz zufrieden war sie mit dem allem eher weniger. Dabei schielte sie selbst etwas unsicher zu Kirito hinüber, der die ganze Zeit nichts gesagt hatte. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie vorsichtig und beugte sich leicht nach vorne zu ihm. Gerade jetzt färbte sich der Himmel in einem sanften rotorange Ton und somit wurde die junge Frau aufmerksam auf einen wundervollen Sonnenuntergang. "Für diese Misere, gebe ich euch noch ein Eis aus.." kam von ihr während sie die Hände hinter ihrem Rücken verschränkte. Es würde bald Zeit werden nach Hause zu gehen, auch wenn sie viel lieber bei Yuuto schlafen wollte musste sie gestehen. Sie fühlte sich unglaublich wohl bei ihm und mittlerweile schien ihr Herz sich immer mehr an ihn binden zu wollen. Vor allem.. gab es da.. plötzlich dieses Kribbeln und Verlangen, dass Azami ignorierte, da sie nicht wusste, wie es in Yuuto's Herzen aussah. Fühlte er genauso wie sie? War diese Aussage zu Beginn ihrer Freundschaft bereits Vergangenheit? Damals auf der ersten Party, auf der die Gruppe das erste Mal als Freunde unterwegs gewesen waren, da hatte ihr Yuuto gestanden: "Weißt du dass ich dich sehr gern hab? Seit du in unsere Klasse gekommen bist, hab ich ein Auge auf dich geworfen." Warum ihr dieses Zuneigung von Yuuto so wichtig geworden war und immer wieder in ihrem Kopf erschien wusste sie nicht, schließlich war er angetrunken gewesen und die beiden hatten sich damals noch nicht lange gekannt, als das sie es wirklich hätte wirklich ernst nehmen können. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er ihr damals trotz der gepimpten Bowle die Wahrheit gesagt hatte. Seit diesem Moment und seit ihrer innigen Freundschaft musste sie immer wieder an ihn denken. Wenn sie alleine war und vor allem dachte sie nun an ihn wenn Genji wieder bei ihr war. Es rückte, das Ganze in ein positiveres Licht und das half Azami sehr auch wenn es nur ein Trugbild war. So war es ein wunderschönes Trugbild. Wie wäre es wohl, wenn sie Yuuto wirklich so nahe kommen würde, dass die beiden diese innigen Momente erleben würden? Seit dem sie sich eingestanden hatte für Yuuto wohl mehr zu empfinden als nur Freundschaft, hatte sie diese Begierde ihn anders auch kennen zu lernen und dieses Verlangen verflog einfach nicht. Doch jetzt schüttelte sie leicht den Kopf ehe sie nun zu ihrem Platz ging und ihre Geldbörse aus ihrer Tasche holte um mit den beiden nochmal zum Kiosk zu gehen und sie auf ein letztes gemeinsames Eis einzuladen.
    • Kirito war die ganze Zeit recht schweigsam, dass lag aber weniger an Azami, als an der Situation. Er konnte einfach nciht so gut mit Mädels umgehen. manchmal fragte er sich, ob er mit Mädchen die ebenso wie er Videospiele spielten besser umgehen konnte. Aber meistens verscheuchte er solche Gedanken. Bisher hatte er noch nie ein Mädchen kennengelernt, welches Videospiele spielte und auch so ein Geek war wie er. Warum sollte er auch? Die meisten Mädchen interessierten sich eher für Mädchenkram, da war so ein Computer langweilig.
      Der Junge sah auf, als Azami ihn ansprach. "Ähm....ja alles klar.", sagte er und lächelte leicht. Kirito schüttelte den Kopf. Er versuchte die Gedanken abzuschütteln. immerhin war er hier um seinen Spaß zu haben und nicht um sich selbst runter zu ziehen.
      Yuuto hingegen seufzte. "Du musst uns nicht wirklich was ausgeben.", sagte er. "Wie wärs, wenn wir uns alle was beim Kiosk holen und gemeinsam den Sonnenuntergang bewundern?", fragte er in die Runde. Kirito überlegte noch einen Augenblick. "Ich kann nicht mehr so lang bleiben. Wir bekommen heute Besuch und ich muss zeitiger als sonst zu Hause sein. Aber ein Eis würde ich noch mitessen.", sagte Kirito und grinste. Eigentlich bekam der junge Mann keinen Besuch. Jedoch wollte er zu Hause sein, für den Fall der Fälle, dass Azami heute noch Besuch bekommen sollte. Es wäre nicht gut, wenn er seinen Job nicht ordentlich machen würde. Yuuto sah zu Kirito. "Schade, dass du nciht länger bleiben kannst.", sagte er und ein lächeln umspielte seine Lippen. Gemeinsam gingen die drei zu ihren Handtüchern und Taschen. Kirito fing an sein Zeug zusammenzupacken und begleitete Azami und Yuuto noch zum Kiosk. Er wollte unbedingt noch ein Eis abstauben.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich möchte es.." bestimmte die Braunhaarige nun leicht nickend während sie mit den beiden Kerlen zum Kisok ging und ihnen noch ein Eis ausgab. Sie selbst hatte sich ein einfaches Wassereis ausgesucht und nachdem alle den Kisok wieder verlassen hatte, war Kirito auch schon weg. Somit waren Azami und Yuuto nun alleine am Strand und während die junge Frau begann ihr Eis zu essen und mit ihrem Kumpel zurück an den Strand zu gehen. Immer wieder blickte sie hin und wieder zu ihm hinüber. "Dein Freund ist nett." stellte sie fest. Sie war nicht mehr so engstirnig und Einzelgängerisch wie am Anfang wo sie Yuuto als Nervensäge empfunden hatte. Aber Kirito drängte sich ihr ja auch nicht permanent auf. Als die beiden nun am Meer standen legte die Azami die Tasche ab und kramte nach ihrer kurzen Kleidung. Sie konnte ihre kurze Short mit Bravour und dem Eis im Mund noch anziehen, doch das Oberteil fiel etwas schwerer aus. Sie musste Yuuto das Eis geben, damit sie es sich überziehen konnte. Sie war ja heute nicht nass geworden und doch strahlte ihr schwarzes Bikinioberteil durch ihr weißes Shirt, dass sie heute getragen hatte, als sie gekommen waren. Noch schnell in ihre Schuhe geschlüpft um ihrem Klassenkameraden das Eis wieder abzunehmen.