.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koyasu schüttelte entrüstet denn Kopf :
      "In denn meisten Fällen hattest du Glück! Außerdem wäre fast selbst Leiter geworden." , stellte Koyasu sogleich klar auf seine Freche Drohung.
      Als aber Honoka ihn lobte das er Mutiger geworden war verbliffte srin selbstbewusst sein wieder.
      Rot im Gesicht malte er unsichtbar Kreise mit dem Zeigefinger auf den Boden.
      " F-findest du? Eh.. Danke.. Mhm....", stotterte er leisr in sich hinein.
      Tamiko hob die Hand an den Bauch denn obwohl kein Laut von ihr kan musste sie lachen was man an ihrer Bewegung deutlich sehen konnte. Das ganze war ziemlich lustig!
      Zurück in dem Zimmer hielt es aber Tamiko aber auch an fer Zeit das sie nun noch mal auf das alte Thema zurück kamen weswegen sie es auf das Handy schrieb damit Tamaki nicht dolmetschen musste :
      >>So Leute ich würde mich gleich in New Word einloggen wollen und schauen wie es unserem Mysteriöse Freund geht! Vielleicht ginden wir was neues raus <<
      Believe Me ~

    • " Ja natürlich hatte ich nur glück dadurch hast du schon um die 10 mal gegen mich verloren. " , meinte Tamaki schmunzeln darauf hin.
      Tamaki seufzte leicht als er sah wie Koyasu auf Honokas lob reagierte und schüttelt seinen Kopf.
      Honoka die das sag wie rot der Blonde an lief, sah sie ihn fragend an und legte eine Hand auf seine Stirn, wo bei Honoka doch leicht auf die Zehnspitzen gehen musste.
      " Mhh Fieber hast du nicht... hast du dir eine Sonnenbrand geholt als wie vorhin etwas in der Sonne standen ? " , fragte sie etwas nach denn das war wirklich komisch selber für Honoka wodurch sich Tamaki selber ein lachen verkneifen musste.
      Honoka sah aber dann doch zu Tamiko als diese das Handy wieder hin hielt.
      " Das stimmt wir sollten echt uns mal einloggen oder wenigstens einige von uns. " , stimmte Honoka zu.
      " Ok , dann machen wir das, Koyasu du kannst mein Laptop haben, Tami würdest du Dad sein Laptop nehmen, Dad wäre das vermutlich um einiges lieber." ,fragte er seine Schwester denn so könnte Honoka den nehmen der für Tami hier vorhanden war.
      " Ach ja und würdet ihr Add vertrösten ,das ich noch duschen bin bevor ich auch dazu stoße ? " ,fragte er dann grade brauchte Tamaki einfach etwas für sich. Und dies ging nun mal aktuell am besten in der Dusche denn dort würde ihm wohl kaum einer nach laufen.


    • Als Honoka auch die Hand an seine Stirn legte glaubte er fast Ohnmächtig zu werden.
      "Ähh.. Ja das wird von der Sonne gewesen sein alles gut! Mir geht es gut!"
      Daher war der Blonde umso erleichter das sie nun an die Elektronische Geräte wechselten dann würde er sich sicher wieder abkühlen können.
      Tamiko war mit der Einteilung einverstanden aber schaute unbemerkt rinen Moment zu ihrem Bruder. Sie spürte das es ihm nicht ganz gut ging aber sie hoffte der kleine Moment allein würde ihm helfen.
      Dann Symbolsiert sie kurz die Worte:
      >>Dann bis gleich Freunde! <<
      Dann ging sie denn Laptop ihres Vaters holen der damit sicher kein Problem haben würde und half später denn anderen sich am denn Geräten von ihnen einloggen.
      Koyasu fühlte sich so in der Gruppe deutlich abderes als wenn er allein in seinem Zimmer spielte und vorallem an einem Anderem Gerät.


      Atoli war direkt in denn Gildenräume eingeloggt und schaute sich um aber von Add fehlte erst mal jede Spur.
      "Add? Add? Huhuuuu? Bist du daaa? Wir sinds!", rief sie und schaute sich weiter um.
      Plötzlich hörte sie hinter sich etwas anrauschen.
      "Wah!", stieß sie erschrocken aus und sah wie kurz vor ihrem Gesicht ein Lilafarbenden halb durchsiges Schild auftauchte.
      Direkt darauf landete Add vor ihr:
      "Du siehst anderes aus." , stellte er fest worauf sich Atoli wieder ihre Chibi Gorm annahm und kicherte:
      "So besser? Die Anderen kommen auch gleich nur auf Shirotama musst für dich noch gedulden."
      Add hob die Augenbrauen und verschränkten dann die Arme:
      "Wieso klingt es so als würde er mich besonders intressieren? Kch...Ich hoffe die Köchin von euch hat wieder etwas zu essen dabei, habt ihr meine Nachricht bekommen?"
      Believe Me ~

    • " Dann über treibe es nicht zu sehr , wenn es dir schlecht gehen sollte solltest du sonst Tamaki bescheid geben, das er schon mal dein Bett fertig machen kann oder dir etwas gibt. " , meinte sie ruhig zu ihm.
      Als Honoka so vernahm das er nun duschen sei nickte sie nur , und ihr war das doch ein bisschen unangenehm zu wissen das Tamaki wirklich nicht viel anders war als sie und auch eben mal duschen musste.
      Als Tamiko ihnen half den PC und auch den Laptop von Tamaki an zu machen war Honoka wirklich erleichtert wobei sie dann sich hin setzte und erst einmal das spiel startet und ihre Email so wie Passwort einzugeben und sich dann als Sakura einloggte.

      Sakura die sich grade einloggt sah sich um als es sie alles sah und vernahm als erstes das schreien.
      " Alles ok Ta... ähmm Atoli." , Honoka hätte sich fast verplappert mit den Namen aber konnte sich grade so nicht mal retten.
      Als sie Add sah und wie Atoli ihre andere Form an nahm schmunzelte sie.
      " Diese Köchin wie du sie nennst hat einen Namen und ich kann auch kämpfen als stell mich nicht als Mädchen da was nur Kocht. Was dazu deine Frage betrifft , ich habe noch etwas einstecken. Und deine Nachricht war nicht zu übersehen." ,meinte Sakura darauf hin und hielt Add ihre Tasche hin.

      Tamaki der sich in der Zeit ,ins Bad zurück gezogen hatte stellte was Wasser ein und wartete kurz bis er die Tür dann abschloss und sich langsam aus zog um kurz nach dem er komplett Nackt war in die Dusche zu gehen. Darin lies er langsam das Wasser auf seine Haut prasseln. Er lehnte sich dann aber an und starte einfach nur traurig an die Wand bis ihm dann doch glatt die Tränen kamen durch das alles was eben passiert war.


    • Add der dann Sakura sah machte kurz eine Drehung und schien über den Boden zu schweben, fast als trug er Inlineskater stoppte er bei ihr und nahm ihr ganz selbstverständlich die Tasche ab.
      "In Gegensatz zu euch muss mir extrem viele neue Namen merken, die kleine heißt Machmello und dich hab ich eben Köchin getauft.", gab er ganz trocken zurück als was zu Essen fand wirkte er zufrieden.
      "Das Mädchen Kämpfen können ist mir auch Bewusst, von dem Ort von dem ich komme gibt es einige Tapfe Kämpferinnen, eine ist besonderes Faszinierend auch wenn mich mehr für ihre Ausrüstung interessiert habe und so Typ hatte ein echt coolen Arm...Sowas hab bis her nicht entdeckt, wirklich enttäuschend."
      Sich gerade über ein Reisbällchen her machend sah er zwischen die beiden Mädchen hin und her.
      "Andere Frage wieso seid nur ihr Mädchen hier? "
      Atoli die merkte das auch Koyasu noch fehlte frierte plötzlich ein.
      Irrtiert sah Add zu der kleinen die sich nicht mehr bewegte und winkte mit der hand vor Atolis Gesicht.
      "Was...ist mit ihr?". fragte Add etwas irritiert und gleichzeitig ein wenig abgeschreckt.

      Zur gleichen Zeit hatte Tamiko kurz die Kopfhörer abgesetzt und zu Koyasu rüber geblickt da dieser vielleicht probleme beim einloggen hatte. Dieser wirkte jedoch nur etwas abgelenkt und hatte richtung Badezimmer geschaut wo man das Wasser rauschen hörte. Irgendwie hatte ein komisches Gefühl...er konnte nicht beschreiben.
      Nun aber merkte er denn Blick von Tamiko weswegen er sich verlegend die Kopfhörer aufsetzte und sich doch rasch ins Spiel einloggte und fürs erste seine Gedanke zu Tamaki zu vergessen.

      Haseo loggte sich eben falls ein als er ernst rüber zu denn anderen Blickte und sah wie Add verwirrt über Atoli zustand war.
      "Tatsächlich...Ihn scheint es wirklich aufzufallen wenn jemand AFK ist.", sprach er ernst was Add zu ihm Blicken ließ. Dieser schaute leicht missmutig: "Afk? Für was soll diese Bezeichnung stehen?"
      "Away from keyboard, dass ist englisch und bedeutet das gerade jemand nicht an der Tastatur ist also gerade was anderes macht...Wo wir gerade dabei sind du hast uns eine Nachricht geschickt die wir nicht lesen konnten."
      "Argh....diese schöne Atmosphäre hier stört mich hier kann ich nicht anständig experimentieren, ich wollte das ihr eure Gilden Raum hier verändern oder irgendwas wie Möbel anschafft.", beschwerte sich Add direkt. "So? Aber sowas kostet Geld und wir haben die Gilde auch erst seit kurzen..."
      Believe Me ~

    • Das sich Add so komisch bewegte fällte auch Sakura auf und sah ihn doch etwas fragend an.
      " Wie meinst du das ? " , dabei deutet sie zu seinen Füßen denn für sie war dies wirklich alles echt neu. Und dieser Add war voller geheimnisse.
      " Na super, der weile ist der Name Sakura wirklich einfach zu merken da es Kirschblüte bedeutet. " , meinte Sakura und seufzte leise, denn sie war so glücklich das sie diesen Namen nehmen konnte.
      "Keine sorge Add sie ist gleich wieder da." bevor sie aber weiter etwas erklären konnte vernahm sie Koyasus Stimme und sah zu ihm.
      " Sehr gut erklärt Haseo. Ahh verstehe, aber naja hast ja recht etwas öde einreichtet ist es wirklich, ist aber eben Standard Einrichtung ,aber wenn du Tama ganz lieb fragst ,vielleicht erfüllt er dir hier und da kleine Wünsche wenn wir das hier natürlich umsetzen können. " , gab Sakura lächelnd zur Kenntnis.
      Das es hier Ungemüdlich war konnte sie sich wirklich gut vorstellen wodurch es wirklich wichtig war das sie Heute etwas mit Add noch reden und dabei die Gilde einrichten, zumindest war dies Sakuras Meinung.

      Tamaki der immer noch das Wasser über sich prasseln lies witschte sich immer wieder übers Gesicht wobei er nach einer weile sich endlich wieder etwas im griff hatte auch wenn er denn noch in ein gewisses tief war.
      So begann er dann seine roten Haare zu waschen , so wie seinen Körper darauf hin. Denn zu lange sollte er nun wirklich auch nicht brauchen, nicht das jemand denkt ihm sei etwas passiert.


    • "Tch, wie eine Kirschblüte siehst du aber nicht aus.", gab Add frech zurück und verschränkte die Arme vor sich.
      Haseo der das mitbekamm wirkte nicht gerade davon erfreut: "Natürlich passt der Name zu ihr, wenn du sie länger kennst wirst du merken wieso..."
      Dabei meinte er schließlich das sie so schön wie eine Kirschblüte war. Add wirkte jedoch nicht sehr überzeugt und sah daher etwas skeptisch zu Haseo rüber: "Und du? Willst mir sagend as du aussiehst wie ein Hase? Haseo?"
      Nun musste Add lachen: "Oh sieht mal das kann ich mir merken!"
      "...jaja sehr witzig.", kam es trocken von Haseo zurück der das nicht wirklich lustig fand.
      Atoli musste aber drüber kichern: "Aber es ist eben eine gute Erinnerungsbrücke! Hase!"
      Der scherz damit etwas ausbauend schaute Add sich etwas ungeduldig um und rieb sich über denn Kopf:
      "...Wie lange wird denn dauern bis hier was anständiges raus macht? Und wieso sollte lieb fragen ? ich such mir sonst einfach eine andere Unterkunft."
      Beschloss einfach was Haseo doch etwas alamiert schauen ließ: "Eh...schlechte Idee also...Es wäre wirklich besser wenn du hier bleibst!"
      Add begriff nicht wirklich wieso und sah daher argwönisch zu ihnen: "Wieso?"
      "Naja weil...andere Gilden dich gewiss nicht einladen und so...", begann haseo dabei hilfe suchend zu denn anderen zu blicken.
      Believe Me ~

    • " Natürlich nicht, ich bin ja auch keine Blume , geschweige Blüte. Aber ich fand der Name passt zu dem Charakter und mehr auch nicht. " ,gab Sakura schon etwas schmollend von sich ,denn das dieser Add frech war würde ihr grade wohl jeder zustimmen.
      Jedoch als sie hörte wie er sich diesen Namen gemerkt hatte musste sie doch kurz schmunzeln.
      " Du musst es ihm aber lassen ,er hat sich einen Kopf gemacht wie er unsere Namen merken kann, naja mehr oder weniger. ", meinte Sakura darauf hin.
      " Da musst du Tama fragen er verwaltet das Geld und ist der Gildenleiter also alle fragen in die Richtung bitte an Tama richten. " , gab Sakura ruhig von sich, das es Add nicht passen könnte, konnte sie sich gut vorstellen ,aber so war das nun einmal.
      " Da stimme ich zu Add es ist eine schlechte Idee, nicht nur das sie dich vielleicht nicht einladen vermutlich werden sie dich auch Melden und dann wirst du gelöscht und was dann passiert möchte ich mir nicht vorstellen. ", meinte sie ruhig und doch sehr ernst darauf hin.

      Tamaki der nach eine ganzen weile endlich fertig war seufzte leicht auf denn das mit dem Thema von Nori machte ihm immer noch so extrem zu schaffen.
      So kam er um gezogen im Nachtzeug raus zusammen mit ein Handtuch über seinen Kopf, wobei sein Weg dann direkt in sein Zimmer ging und er seinen PC anschaltet. Nur um sich dann ein zu loggen als Shirotama und direkt in der Gilde auftauchte aus dem nichts.


    • Add verschränkte seine Arme vor sich und schaute Zynisch aus...Denn Mund dabei verziehend schien er aber über das gesagt zumindest nach zu denken. Löschen...Das klang überhaupt nicht gut auch wenn er noch immer nicht begriff wieso er in dieser Welt derartig anderen Umständen unterlegen war.
      Vielleicht sollte er sich dies bezüglich was überlegen? Aber das war schwer wenn man in so leeren Raum war! Hier gab einfach...Nichts!
      Wenn wenigstens hätte wo er herum experimentieren konnte oder irgendwie sein wissen erweitern, mit Büchern oder sowas!
      Nicht umsonst war er über Jahre in einer Bibliothek gefangen gewesen und hatte sich das Wissen einer fremden Kultur zum eigenen gemacht...Das konnte er hier bestimmt auch! Wenn was zum lesen geben würde...
      Zudem...War da irgend eine Andere Erinnerung in seinem Hinterkopf.
      Irgendwie seltsam...Dunkel...Irgendwie so verschwommen das er sich nicht wirklich erinnern konnte.
      Gerade als er Nachdenklich ab und auf gehen wollte tauchte plötzlich der Avatar von Shirotama auf.
      Sogleich entwich ihm ein Aufschrei und er stolperte unsanft zurück....Dabei griff seine Hände panisch nach vorne und packten das Pelz auf dem Schultern der Rüstung von dem anderen. Dabei riss er ihn mit sich zu Boden.
      "Hach, du schreck!", stieß Atoli aus als sie zeugen dieses Spektakel wurden. Sowas war im Game normalerweise gar nicht möglich!
      Haseo hob sich die Hand schon vor das Gesicht, er konnte sich nicht mit ansehen wie albern die beiden jetzt am Boden lagen das sah...so falsch aus.
      "Ich schätzte wir sollten uns wohl besser vorher ankündigen..."
      "Mann...mein Kopf!", zischte Add verärgert und unterbrach dabei Haseo Worte.
      Beim Fall war er unsanft auf denn Hinterkopf gefallen...
      Sogleich richtete sich Add wieder mehr auf nur um aber dann Shirotama genervt an denn Schulter zu packen:
      "Mach das nicht noch mal...Tama! Kch...!"
      Das Gesicht von Add wurde dann aber auch etwas rot, das er sich so erschreckt hatte war ihm echt peinlich...
      Believe Me ~

    • Sakura , die auch beobachten konnte wie Add wohl grade etwas nach grübelt und dann Tama direkt mit nahm und die beiden direkt auf den Boden landeten kniff sie leicht ihre Augen zusammen.
      "Oh man... , so was kann nur Tama passieren.." , dabei musste Sakura doch einfach lachen denn dies war wirklich schon auf eigene Art eine Witzige Situation.
      So beobachtet Sakura erst mal wie Add aber auch Tama reagieren und vernahm aber auch Haseos aussage die von Add unterbrochen wurde.

      Tamaki der grade so wirklich ein Bild bekam sah wie sein Charakter von Add an den Schultern gepackt wurde und das da wohl etwas anders gelaufen ist beim Loggin als wie sonst.
      Als der Charakter endlich komplett da war vernahm Tama auch die aussage aber sah auch wie Add leicht rot wurde, wobei Tama doch etwas fragend ihn an sah.
      " Was soll ich nicht noch mal machen ? Und sag mal wieso bist du rot hast du Fieber ? " ,fragte Tama Add nun einfach, jedoch viel ihm dann auf das er auf den Boden war, aber wieso ?
      " Ähm... Leute wieso bin ich auf den Boden ? Was hat Add mit mir angestellt ? " , fragte er die anderen wobei das nicht ein Böses was hat er mit mir angestellt sondern eher ein versautes was hat er mit ihm angestellt.


    • Genervt zuckte die Augenbraue von Add als er sich hörbar mit einem zischen noch mehr zu ärgern schien.
      "Warum sollte ich mit dir etwas anstellen?! Du bist so Uninteressant wie ein Hochstapler Zaubrer.", ärgerte sich Add weiter darüber und konnte nicht glaube das er sich--
      "Er hat sich vor dir eschreckt.", gab Haseo direkt von sich und dabei sich nicht zurück haltend schließlich war dem Merkwürdigen User noch immer sauer dass er so über Sakura gesprochen hatte und sich über ihn lustig gemacht hatte.
      Sogleich musste Atoli noch mehr lachen, das war schon zu komisch gewesen besonderes wie Add sich darüber auch zu schämen schien.
      "Außerdem beschwerte er sich gerade darüber wie leer unsere Gilde ist, ihm ist langweilig.", teilte der ernste Haseo auch weiter mit.
      "Genau...", kam es murrend von Add welcher trotzdem nicht glücklich drüber war wie sich Haseo aufspielte.
      "Wir könnten ja ein paar Gilden Quest anehmen ich hab gelesen das man bei den ersten ein paar Möbel Stücke als Belohnung bekommt.", schlug Atoli leise kichernd fort.
      Allerdings wirkte Haseo etwas wenig motviert:
      "Schon aber haben wir nicht gerade andere Sorgen? ich meine...Die Sache mit dem Rundnachrichten. Add, kannst du dich wirklich an nichts erinnern wie du hier gelandet bist oder irgendwas?", harkte Haseo nach es war wirklich besser wenn sie irgendwelche hinweise hätten als in Blaue zu raten.
      Add war zwar etwas angefressen aber er dachte ernsthaft drüber nach schließlich wollte er auch wissen was hier los war...
      "Keine Ahnung, echt...Ich erinnre mich nur an Dinge aus meiner Welt! Und keine Ahnung....Ist seltsam..."
      Etwas Schulter zuckend sah er beiseite da er nicht wirklich helfen konnte was das betraff.
      "Also keine Ahnung was ihr für Briefe bekommt hab aber ich bin dafür das die kleine Gesagt hat! ich hab keine lust hier auf den Boden zu sitzen und mich zu Langweilen."
      Believe Me ~

    • " Na zum glück bin ich ja kein Hochstapler Zauberer ,sondern ein Ritter und Händler. Hinzu kommt woher soll ich wissen was du so in dein Köpfchen hast wenn du so alleine bist. " , meinte Tama darauf hin und stand dann auch endlich auf.
      Sein Blick ging dann zu Haseo als dieser sprach und sah ihn doch verwundert an.
      " Was erschreckt ? Bin ich so furchtbar das ich sogar den sonst so taffen Add erschrecke ? Coool !" ,meinte Tama darauf hin schon richtig stolz.
      Das Haseo darauf hin direkt los legte mit seiner Frage und erst mal die Idee von Atoli abwimmelt war so Typisch Haseo, wobei sich Tama dann doch fragte wie es möglich ist das Haseo so anders ist als wie im realen.
      Das Add dann aber doch überlegte aber wirklich nichts weiter wusste war wirklich deprimierend.
      " Schade das du nichts weiter weist Add, aber vielleicht kommen einige Erinnerungen wieder nach und nach. " ,überlegte Tama dabei etwas.
      " Wir sollten einfach wirklich etwas Questen , es würde mich persönlich auch etwas ablenken. Ich weis Haseo das du Informationen willst die will ich doch auch, aber wir können weder Add noch irgendjemanden zwingen wenn es nicht möglich im Moment ist, ist wie bei Questen , man muss manchmal erst etwas anderes machen um weiter zu kommen. Also schlage ich vor wir machen wirklich ein paar Gildenquesten so kann sich auch Add etwas austoben ,denn bei NPC wird ja wohl nichts passieren. " , meinte Tama zuversichtlich und sah darauf hin zu Add.
      " Du musst uns nur versprechen das du keine anderen Spieler angreifst auch wenn sie dich zu einem PvP herausfordern ich weis das wird dir schwerfallen aber tue mir oder wenigstens uns den gefallen, ja ? " ,fragte er Add nun mit einem sanften lächeln.
      " Hinzu kommt ich kann ja auch dann noch ein paar Möbel mit Gold kaufen noch ist ja etwas über dazu habe ich auch Nachrichten wo ich wohl wieder etwas verkauft habe." , dabei lächelte Tama in die runde.

      Sakura die lachen musste durch diese kleine Meinungsverschiedenheit sah zu Haseo und lief zu ihm und legte kur eine Hand auf seine Schulter.
      " Auch wenn du es wirklich gut meinst es erzwingen bringt wirklich nichts nun ,wir sollten wirklich etwas machen was der Gilde hilft und auch Add und wer weis vielleicht ist es wirklich so wie Tama es sagt und wir kommen dann so weiter. Aber ein was will ich auch noch los werden wenn wir hier schon Add so in die Pfanne hauen. " , meinte sie leicht schmunzelnd.
      " Wusstest du Tama ,Add hat sich sorgen auch gemacht das du nicht kommen würdest , auch wenn er das nicht so auf die Art ausgebrochen hatte. " , das musste sie einfach mal laut aussprechen immer hin hat Add ihre Kochkünste beleidigt.
      Wobei Tama deutlich überrascht war und zu Add sah.
      " Ah dadurch wurde er also rot verstehe." , stellte Tama so fest aber in echt musste Tamaki einfach ein lachen sich verkneifen.


    • „Hch...Du Dummkopf.“, kam es säuerlich von Add als Tama tatsächlich so stolz war das er ihn erschreckt hatte! Was für Blödmann! Grimmig sah er jedoch rot werden zu Seite...Warum fand Add das nun auch wiederum süß?
      Was für ein Irrsinn...!
      Aber das sie wohl auf Quest reise gingen schien auch Add Laune zu heben, so ein begriff war ihm nicht Fremd sondern er wusste was sowas bedeutet und endlich was zu tun zu haben lockerte ihn auch auf.
      „Auhja Quest!“, jubeltAtolida sie wusste das sie sichtlich in der Überzahl waren und es damit auch Fair entscheiden war das sie ein paar davon machen würden.
      Auch wenn Haseo dagegen war und lieber denn Infos nachging, gab er sich doch geschlagen...Schließlich war das hier ein Online Game und es wäre traurig wenn sie durch die ganze Sache das wichtigste an dem Ganzen vergaßen, nämlich den Spaß!
      Besonderes Sakuras zu sprach überzeugte ihn dann auch...
      „Na gut, ihr habt recht...Ich wollte sowieso noch mein Inventar aufstocken.“, erwiderte er ernst.
      Er brauchte etwas Material um seine Ausrüstung zu verbessern also kam es doch wie gerufen...
      Als Add dann so frech von Sakura in die Pfange gehauen wurde zitterte Add förmlich vor scharm!
      „E-ey gar nicht...!“, kam kleinlaut von ihm als er dann zu tama sah wurde die Sache nur schlimmer.
      Atoli gelang es nicht ihr lachen zu verkneifen denn sie brach in hörbarem gelächter aus während Add noch mehr brozelte das man womöglich ein Spiegelei auf seinen Kopf braten könnte!
      „D-Dummköpfe! Ihr seid alles Dummköpfe!“, zischte er auf und verschränkte die Arme vor sich schmollend.
      „H-hab ich mir halt sorgen gemacht, Aaarber.. das hat nicht zu bedeuten..Dummkopf!“
      Believe Me ~

    • Entsetz als Dummkopf bezeichnet zu werden sah Tama den frechen Add nun an.
      Das die kleine Heilerin dann sich so freute freute ihn zu sehen das sie ihren spaß hatte und wohl nun schon am liebsten 2 Questen gemacht hätte.
      Haseo der dann auch nach gab spätestens als Sakura auch noch dafür war ,stand das alles also fest sie würden nun zu fünft Questen gehen.
      Nur das Add die Worte von Sakura abstritt fand er schon witzig wobei es schon sehr süß aussah wie Add rot wurde.
      Das er es dann sogar zu gab brachte selber Tama etwas zum lachen wobei er sich dann räuspert und Add doch näher kam.
      " Das ist echt süß von dir das du dir sorgen machst, ich gebe immer bescheid ,ob ich on komme oder nicht. Also mach dir ruhig weniger sorgen ich lass dich nicht einfach alleine. " , sprach er ruhig aus, dabei gab er Add einfach frech wie Tama war ,so wie auch der wahre Tama dahinter, dem grummelnden Add einen Kuss auf dessen Wange.
      Den Spitznamen mit Dummkopf lies er einfach so stehen, denn es ihm anders zu sagen würde nur auf gegen wind stoßen.

      Sakura die genau sah wie Tama reagierte auf das anstacheln von Add war erstaunlich wie ruhig dieser blieb und das sie wohl auf eine Art nun schon eine Verbundenheit gefunden hatten. Zuvor dachte sie das Add nur sicher gehen wollte das alle wirklich da sind, aber das wirklich eine sorge dahinter war zeigte nur das dahinter wirklich eine Menschliche Person sein musste und kein NPC oder ähnliches.
      " Gut dann ist es beschlossene Sache mit dem Questen. " , stimmte sie zu bevor sie aber los konnten sah Sakura nun etwas , was doch für sie unerwartet kam, da Tama Add wirklich einen Kuss auf die Wange gab. Kurz wurde so glatt selber rot da, sie immer hin wusste von wem Add grade in echt indirekt ein Küsschen bekommen hatte auf die Wange. Sie könnte glatt neidisch werden ,wüsste sie nicht das Tama in real auf Männer stand.


    • "...Also mach dir ruhig weniger sorgen ich lass dich nicht einfach alleine."
      Plötzlich durch zog Add Kopfschmerzehn gefolgt von...Schemenhaften Bruchhaften Erinnerung Stücken.
      "...Ich...Will nicht Allein sein! Sie...Sie haben mich in Stich gelassen!!! Alle...alle werden mich Verlassen!"
      "..b..bist du ...da? Bi..bitte öffne die Türe...wenn...wenn du da bist...!!"
      ...Tamaki ...?!
      sad-anime.gif

      "...huh...?", entwich es Add verwirrt. Was war das eben gewesen...?

      Es war nur ein kurzer Impuls aber diese Erinnerungen haben sich merkwürdig echt angefühlt.
      Aber er erinnerte sich nicht an so eine Art aus seiner Vergangenheit
      Vielleicht wurde ihm das ganze auch schlicht zu viel...Die Andere Welt und diese merkwürdigen Leute hier---
      Die Lippen auf der Wange ließ Add sogleich zusammen zucken und entsetzt zu Tama blinzeln.
      "Ich glaub bei dir ist eine Festplatte defekt!! ", japste er rot werdend und griff sich an die Wange.
      Warum gab ihn der Typ denn jetzt ein Kuss auf die Wange!?
      Rot wurde er selbst auch noch, wie peinlich!!

      Auch Haseo staunte nicht schlecht auch wenn der Andere im Game so frech sein konnte! "Das hat wohl jemand komplett aus der Bahn geworfen.", schmunzelte der sonst eher ernste Charakter.
      Dabei sah er aber leicht zu Sakura, das sie selbst von anblick rot wurde...Argh...es Traff ihn wieder mitten in sein herz am liebsten würde er sie auch auf die Wange küssen wäre er nur sich so Feige!
      Vielleicht...
      Sich eim Ruck gebend a die Situation sowieso gerade so war beugte er sich schon leicht zur ihr zu Seite nur um in nächsten Moment volle kanne denn Kopf von Atoli gegen Kinn zu bekommen die aufgregt auf und ab hüpfte:
      "hihi! Vielleicht sollten wir ein Heirats Quest veranstalten! Das gibt auch viele Itmes.", meinte sie frech zu dem ganzen.
      "Au...", grummelte Haseo der sichd as Kinn rieb und ein Hp Punkt deswegen verloren hatte.
      Da war seine Chance dahin...
      Believe Me ~

    • Tama grinste Add frech an als er das mit der Festplatte hörte.
      " Meine so genannte Festplatte wie du sagst geht wunderbar Add, einige Schaltkreise sind vielleicht anders verknüpft wie andere, aber an sich Funktioniert diese Festplatte genau so gut wie andere. Musst aber nicht gleich rot durch einen kleinen Kuss auf deiner Wange rot werden. " , gab er als gegen Antwort, wobei er ihm zu zwinkern tat.
      Nur wurde er dann doch um einiges ernster wieder denn diese Reaktion von eben ist ihm nicht entgangen.
      " Aber etwas anderes was ist los , ist alles ok, du wirktest kurz so als wäre grade etwas gewesen ? " , fragte er Add nun, denn immerhin konnte jeder Reaktion eine Hilfe irgendwo sein.
      Nur hinter dem Charakter Tama ,konnte sich Tamaki einfach nicht das lachen verkneifen da er wirklich nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte, auf deinen kleinen Gamekuss.

      Sakura die das schon irgendwie niedlich fand wie Add auf diesen kleine Kuss reagierte, nickte sachte bei Haseos aussage.
      " Ja scheint so... habe Add bisher noch nicht so gesehen, das ihn so ein niedlicher kleiner Kuss solche Auswirkungen hat. "
      Nur bei Atoli aussage musste sie selber auch etwas kichern.
      " Ohh ja , das wäre etwas, aber ich glaube die Jungs werden uns erschlagen vor allem Add wenn das hier zu kitschig wird. " , das Haseo grade aber auch versucht hatte Sakura einen Kuss auf die Wange zu geben hatte Sakura gar nicht so mitbekommen, wobei sie fragend zu Haseo sah.
      " Ist alles ok Haseo ? " , fragte sie unwissend nach und fragte sich was passiert ist , wieso so ein gegrummeltes Au von sich gab.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Das der Andere so mit ihm redete ließ Add noch mehr spüren wie in ihm alles zu kribbeln begann!
      "Du...vergisst das sich hier alles für mich deutlich realer anfühlt als für euch oder?!", zischte er ihm entgegen.
      Schließlich war das für ihn hier keine Virtuelle Welt, er spürte alles wirklich!
      Add blinzelte jedoch aus seiner Verlegenheit überrascht als sah wie der Andere auch ernst sein konnte...
      So recht wusste aber Add nicht was er darauf Antworten sollte...
      "...Ich...hab mich kurz an eine Situation erinnert die mir aber befremdlich vor kommt...", erklärte Add sich unwohl die Arme vor der Brust verschränken.
      "Vielleicht hat es damit zu tun wieso ich in eure Welt gelandet bin...Es war als würde jemand an eine Türe wild klopfen und ich aber war nciht fähig zu sprechen oder mich zu bewegen...Fühlte sich nicht gut an..."
      Mit den Zeigefinger sich kurz unter die Nase reiben sah er zur seite, das ihn da der Kuss auf gut abgelenkt hatte verkniff er sich.
      "Na...los, gehen wir jetzt auf ein Quest oder nicht?", fragte er ein wenig Bockig.

      Atoli musste ihrer Freundin da leider zu stimmen auch wenn es total lustig geworden wäre!
      Aber auch sie hatte nicht mitbekommen das sie gerade Haseo den moment ruiniert hatte.
      Dieser grummelte noch etwas eher säuerlich zu der kleinen sah: "Es wäre vielleicht besser wenn wir uns in eine Party ordnen dann würde mich keine Hp-Punkte fehlen wenn du so herum springst.", erklärte dann ernst was Atoli wieder kichern ließ: "Och jetzt stell dich nciht an das war nur ein lebenspunkt."
      Dabei wedelte sie rasch mit der Hand und heilte ihn.
      Das jedoch machte die eigentliche Sache nicht besser was ihn tief seufzen ließ...
      "Danke...", gab er widerwillig zurück und drehte sich dann ab: "Add hat recht wir sollten jetzt echt los legen."
      Believe Me ~

    • Bei den Worten des anderen überlegte Tama kurz und nickte kurz darauf.
      " Da stimme ich dir zu, ich spüre den Kuss nicht so wie du, aber ich kann beobachten wie ich ihn dir gebe. Jaa so kann man es sehr gut erklären.
      Dabei vernahm er kurz darauf die Aussage was ihn grade so überrascht hatte und sah kurz zu den anderen da das doch eine kleine Information war und wohl allen klar machte das Add wirklich nicht in dieses Game gehört und das etwas hier wirklich komisch ist. Wobei für Shirotama klar war, sie müssten ihm helfen und wenn es im Game nicht weiter ging dann im Realen leben.
      Er hörte ihm genau zu und überlegte etwas.
      " Kann ich gut verstehen das es dir komisch vorkommt und auch etwas unwohl vorkommt. ,aber das zeigt wirklich das du nicht hierher gehörst und das wir weiter nach hacken sollten. Versuch uns am besten alles zu erklären was passiert ist außer an das Türklopfen, wie z.B. hat jemand etwas gesagt oder was hattest du für ein Gesamtbild vor deinen Augen dazu. Egal wie unbedeutend es sich für dich auch aussehen mag. " , fordert Tama Add nun auf, wobei Tamaki hinter dem PC ein kleines Notizbuch aus holte und dieses Aufschlug um sich alles genau schon mal zu notieren. Was Add bisher gesagt hatte.
      Nur als Add auf einmal vom Thema abweichen tat seufzte Shirotama leicht.
      " Ok, wir gehen auf eine Quest, aber neben bei erzählst du uns alles genau. " , kam er ihm entgegen.

      Sakura schmunzelte leicht wo Haseo immer noch so grummelt.
      " Nun übertreibst du aber Haseo, wie Atoli sagt war nur ein HP ,dazu wofür haben wir eine Heilerin wenn nicht direkt dafür. "
      Nur merkte Sakura dann wie ernst wohl das Gespräch zwischen Add und Shirotama wurde wodurch sie im Game kurz zu Atoli und Haseo sah, aber dann auch im realen zu ihnen sah wie die darauf reagierten.
      " Jaa wir sollten wirklich langsam los, sonst schaffen wir nichts vor dem Abendbrot. ", wobei sich Honoka schon fragte wie das hier so bei Tamaki ablief.
      Ob sie selber Kochen oder nur Bestellen , eben so Typisch Kerle ?


    • Als man Add aufforderte, alles genau zu erklären, was passiert war, außer dem Türklopfen, sah Add etwas verwirrt aus. Er wusste nicht, wie viel ihm das bringen würde, aber er wollte keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um herauszufinden, was mit ihm geschehen war. Er atmete tief ein und begann, seine Erinnerungen zu schildern. "Es war, als würde jemand an eine Tür klopfen... Ich konnte mich nicht bewegen oder sprechen, und es fühlte sich unangenehm an, wie schon gesagt... Aber ich kann nicht genau sagen, was ich gesehen habe oder ob jemand etwas gesagt hat. Es ist alles so verschwommen und unklar....Aber allein war ich vermutlich nicht."
      Irgendwas sagte ihm das zumindest...
      Doch es war ein komisches Gefühl das die Anderen und besonderes Shirotama hinter her war ihm zu helfen.
      Tamiko hatte kurz außerhalb as spiel zu ihrem Bruder aufmerksam gesehen, das sogar nach Notizbuch gegriffen hatte zeigte wie ernst ihm die Sache war.
      Still kichernd konzentrierte sie sich wieder aufs Spiel und die Leute zügig dazu bringen zum nächsten Quest zu laufen.
      Haseo, der immer noch etwas grummelig war, nickte zustimmend zu Tamas Vorschlag, während er die Worte von Add aufnahm. "Wir sollten uns auf die Quest konzentrieren, aber wir werden auch weiterhin nach Hinweisen suchen. Vielleicht kommen wir während der Quest auf eine Idee."

      Wenig später fanden sie sich vor einer Höhle wieder.
      Ein NPC, namens Elderin, erwartete sie dort und schien besorgt, der Quest würde ihnen sicher einige gutes Geld einbringen.
      Ah, endlich seid ihr gekommen! Ich habe eine dringende Bitte an euch. In der Höhle der verschollenen Relikte befinden sich mächtige Artefakte, die für unser Dorf von großer Bedeutung sind. Leider haben sich jedoch gefährliche Kreaturen in der Höhle eingenistet und wir können nicht mehr darauf zugreifen. Ich bitte euch, die Kreaturen zu besiegen und die Artefakte für uns zu bergen."
      Add runzelte die Stirn und sah zu Atoli und Haseo, als ob er fragen wollte, ob sie wirklich dieser Aufgabe nachgehen sollten. Atoli nickte ihm jedoch ermutigend zu.
      Irgendwie kam ihn das ganze ziemlich kitschig vor kam das sich dieser NPC so seltsam bewegte und sprach wie abgelesen...
      Believe Me ~

    • Natürlich hörte Tamaki der hinter dem Bildschirm seines Computers Add zu wie dieser seinem Charakter Shirotama es genauso erzählte was genau er da mit bekommen hatte eben. So schrieb sich Tamaki auf seine Notizblock auf was er so Empfunden hatte und gesehen hatte.
      Jedoch das es eher verschwommen war, war schon etwas enttäuschend , aber ihm war klar das dies nur der Anfang war und hoffentlich mehr folgte in Zukunft.
      " Ok, Da war also jemand wo du es aber immer noch nicht zu ordnen kannst, aber ist nicht so schlimm, wichtig ist das überhaupt etwas zurück gekommen schon mal ist, was unsere Vermutung verstärkt , das du nicht in dieses Game gehörst und mir selber ist auch nichts bekannt das Add so etwas in seiner Story erlebt also aus dem Game wo dein Charakter herstammt, mit anderen Worten du. " , klärte Tama sie alle noch mal auf. Wobei er lächelnd auf sah und meinte: " Keine sorge das ist erst nun der Anfang Add wir bekommen schon noch mehr heraus wir müssen nur Geduld haben. " , meinte er und folgte darauf hin den anderen Aus der Gilde raus.

      Nach einer weile kamen sie dann bei einem NPC an, die Dame fing dann auch direkt an zu reden wobei Shirotama seine Augen leicht verdrehte, denn auch ihm ging dieses Gelaber so auf den Sack, da dies so unnötig war.
      " Keine Sorge Add ,die eigentliche Story von dieser Welt ist viel viel spannender. Aber ich beruhige dich nun darfst du dich etwas austoben an die Monster, ich bitte dich nur um ein was pass auf das du uns nicht erwischst, denn wenn wir drauf gehen geht unser Level Stand auf 0 und wir können dir keine Möbel und des gleichen dann holen. " , fordert er Add auf , das er dabei vorsichtig sein soll. Wobei Tamaki, hinter dem PC die Quest dann annahm und in die runde sah.
      So wie gehen wir vor, wenn wir alle zusammen bleiben könnte es sein das wir in eine Falle geraten sollen wir uns aufteilen ? " ,fragte Shirotama die anderen wobei er er sich allgemein etwas um sah.

      Honoka die aus den Augenwinkel mit bekommen hatte wie Tamaki dies mit schreib was Add sagte brachte sie leicht zum schmunzeln, denn sie selber hätte nie erwartet das Tamaki so hinter her war um Add zu helfen.
      Nur ging ihr blick dann wieder auf das Game. Als sie dann bei dem NPC ankamen hörte Sakura zu und vernahm auch Tamakis aussage. Wobei man vor ihnen nun eine Höhle sah aber die sich deutlich etwas weiter hinten spaltet.
      " Ich weis nicht ist etwas schwierig zu sagen, aber wenn es Wertvolle Artefakte sind können wir ruhig mit einen Hinterhalt rechnen. Was haltet ihr davon, Haseo und ich gehen den rechten weg und Ihr , Atoli, Tama und Add geht den Linken , die müssen ja wieder zusammen führen. Und dazu ich bezweifle das Add mit Haseo oder mir ein Team bilden würde, nicht wahr ? ", fragte sie direkt. Irgendwie konnte man Add wirklich besser lesen, je mehr zeit man ihm verbrachte und diesen beobachtet.