.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hmm vielleicht sollte das auch mal machen" ., überlegte Koyasu der seine Familie zwar sehr liebte allerdings auch sehr anstrengend sein konnten.
      Nur das wieder der Name Aran fiel ließ denn Blonden leise Murren...
      Ob dieser Aran wirklich nur ein Freund war? Nicht das sich Koyasu große Hoffnungen bei so einem tollen Mädchen wie Honoka machte aber wenn die Konkurrenz schon so eng mkt ihr war würde er sich wirklich anstrengen müssen um... Naja sie zu beeindrucken wenigstrns oder sie... Auf ein Treffen zu zweit.
      Schon der Gedanke lösstr bei ihm Herz Klopfen aus weswegen er verspätet auf Tamaki Fragen reagierte:
      "Oh ähm... Naja nicht direkt ich hab mich noch nie miz meinem Bruder gestritten dazu ist er nicht... -ehh... Also wir verstehen uns sehr gut bis auf manche Meinung unterschiede.", rettete er sich noch bevor er zu viel gesagt hätte. "Aber als einzel Kind hat man sicher auch viele Vorteile, zumal du nicht dein Zimmer teilen musstest als Beispiel."
      Was Tamaki mit denn Jungs meinte verstand er nicht allerdings stemmte Tamiko fdie Hände Kopf schüttelnd an die Seite eher die mit der Hand die Worte formte:
      >>Überleben, ja aber du kennst sie... Besser du hättest ihnen abgesagt <<
      Zwar wären die Jungs dagegen gewesen aber bestimmt würden sie es ihm nicht gerade hut verzeihen wenn es vergessen wird.
      Doch das war Tamakis sache wo sie sich nicht einmischen wollte nur wollte sie ungern die süße kleine Schwester Nummer abziehen damit Tamaki vergeben wurde.
      Sowas wohl besonders als sie kleiner waren gut... Lange sauer konnte die Jungs da nicht sein, mittlerweile fühlte sich Tamiko deutlich zu alt dafür.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • " Auf jeden fall, ist es mal eine Abwechslung wenn man wo anders isst und keiner einem auf den Teller guckt. " , meinte Honoka aus eigene Erfahrung heraus.
      Tamaki der merkte wie abgelenkt Koyasu war schmunzelte, wobei ihm klar war das es sich wohl wieder mal bei ihm um Honoka drehte.
      " Was ihr habt euch noch nie gestritten unglaublich, ist wohl so ein Zwillingsding." ,warf Tamaki einfach ein wobei er dann zu Honoka kurz sah, aber im Augenwinkel immer noch Tamiko hatte.
      Honoka vernahm die aussage mit diesen Vorteil und seufzte leicht.
      " Das ist aber auch der einzige Vorteil, als Einzelkind stehst du immer im Mittelpunkt und bei mir ist das noch ein bisschen extremer als wie es normal sein sollte. Was genau so ist als Einzelkind bist du immer alleine hast niemanden mit dem du so wirklich mal etwas machen kannst wenn du nicht raus kannst oder so , daher bin ich echt froh das ich so einen guten Freund und zu gleich tollen Angestellten bekommen habe. ", das Honoka bei Koyasu wohl die Eifersucht anschürte merkte sie gar nicht so , da Honoka es eben gewöhnt war das man sie nur hinzu an sah und sie regelrecht anhimmelt obwohl sie eigentlich normal war wie jeder andere auch. Nur die aussage von Tamako verstand sie auch nicht so ganz, welche Jungs meinte dieser nun, waren das noch Freude die er grade meinte oder war dies beruflich bezogen. Nur wollte Honoka auch nicht nach hacken da es sie auch nichts anging.
      " Ja grade weil ich sie kenne , habe ich dies so nun gemacht, denn du weist was los ist wenn ich nur mal sage bin etwas später da, schon da macht einer ein Drama auf als hätte ich ein Konzert verpasst. Und dann stell dir mal vor was ich mir an hören darf wenn ich abgesagt hätte, so staube ich mir doch lieber die Standpauke ab wieso ich nicht da war. " , dazu machte er dann einige Handzeichen denn das sollten die anderen beiden nun doch irgendwo nicht verstehen.
      >> Dazu wenn Honoka und Koyasu da sind ,wird die Standpauke nur halb so schlimm. Dazu du weist selber das Kyú total da gegen war das wir uns mit Honoka und Koyasu treffen so lernt er sie selber kennen und mit bekommen das sie komplett in Ordnung sind. Und wer weis vielleicht Freunden sie sich ja auch an.<< ,dabei musste Tamaki einfach leicht grinsen. Ja es war schon etwas fies aber zu gleich wäre es nicht mal so übel wenn selbst Kyú verstand das diese komplett in Ordnung sind.


    • Das man irgendwio auch einsam war als Einzelkind und auch Mittelpunkt war gür Koyasu schwer nach zu empfinden da es immer sein Zwillingsbruder an seiner Seite gab aber ohne ihn wäre ed ihm sicher bestimmt ähnlich wie Honoka ergangen weswegen er ihren Kumner darüber schon verstand. Mitfühlend sahver sie daher an bis jedoch wieder dieder Angestellter wie eine Unsichertbares Hinderniss sich auftürmte.
      "Der.. Hmm scheint ja echt nett zu sein vielleicht lerne ihb auch mal kennen.", versuchte der Blonde bemüht miz drm Gedanken zurecht zu kommen das jemand Honoka so nahe war.
      Das aber Tamiko und Tamaki wohl gerade ein deutlich Unterhaltung über was hatten nerkte er erst verspätet schließlich verstand er dieses in der Luft gefuchtel mit denn Händen nicht.
      "Gibt ed ein Problem?"
      Natürlich machte er sich Sorge das sie wirklich zu viele umstände machten.
      Tamiko die merkte was iht Bruder vor hatte weitete ihre Augen. Das... War eine wirklich riskante idee falls sie sich nicht verstehen würde aber eigentlich hatte sie da keine Bedenken.
      Dennoch echt fies...
      Doch selbst etwas grinsend wusste die das dir beide noch nichts von ihrem Glück wussten.
      >>Da muss du aber nicht nur ihn überzeugen. <<
      Die Hände hebend zeigte sie aber da sie sich da raus hielt. >>Wenn es schief geht mach ich mir Popcorn <<
      Believe Me ~

    • Honoka lächelte Koyasu an als er sich wegen Aran interessiert.
      " Er ist auch ein total lieber, daher verstehe ich immer noch nicht wieso er sich keine Freundin sucht. Das Aussehen hat er und der Charakter ist auch Top , ich verstehe ihn in diesem Punkt wirklich überhaupt nicht. " , dabei schüttelte Honoka ihren Kopf leicht denn Aran war wirklich eine Person für sich.
      Honoka die das auch nicht wirklich mit bekommen hatte und erst auch zu ihnen sah als Koyasu etwas sagte.
      Tamaki der zu ihn sah lächelte darauf hin leicht.
      " Nein , alles gut, Tamiko hat nur versucht mich wieder etwas zu erziehen das war eigentlich alles. " , sprach er lachend aus.
      Nur sah er ihre Gebärde-Sprache dann und schmunzelte kurz.
      >> Ach was keine sorge, das bekomme ich schon hin. << , nur die letzten worte ließen ihn seufzen.
      " Du bist ja mal wieder so liebenswürdig Schwesterchen, manchmal glaube ich fast das du mein größer Feind eigentlich bist. " , sprach er nun direkt ,aber schmunzelte denn noch da er dies ja nicht anders kannte von ihr das sie sich zu gerne lustig macht wenn er ärger bekommt.


    • "N-naja vielleicht ist er schon in jemand verliebt o-oder er ist an sowas nicht interessiert!", entgegente Koyasu nervös und innerlich Hoffnungsvoll das dieser vielleicht überhaupt nicht in frage kam allerdings könnte die Person in wenn er verliebt war auch Honoka sein!
      Das sie ihn auch gut aussehend fand war demnach gar nicht gut...!
      Das dann Tamiko ihren Bruder erzog war überhaupt nicht abzusehen:
      "Uh ach so?"
      Dabei sah er zu Tamiko die grinste jedoch nichts weiter darauf erwiedern schien.
      Sie mschte mit der Habd ein Peace zeichnen ubd ögfnete das Zimmer das am beste für Honoka und sie sein würde.
      Als sie gerade eine einladende Bewegung machte fiel ihr Blivk durch Fenster.
      >>Wenn man vom Teufel spricht<<, signalisierte sie dann schon denn Kyú war vom Fenster aus zu sehen und wie er deutlich mit angepisster Mine denn Gehweg entlang hing um gleich an der Türe zu klingeln. Er zählte mit zu den ungeduldigen aus der Band und achtete sehr ahf Pünktlichkeit.
      Believe Me ~

    • Honoka überlegte kurz , aber ihm würde niemanden einfallen.
      " Also ich glaube nicht das er verliebt ist aktuelle, er interessiert sich klar für Mädels aber irgendwie schenkt er keiner so wirklich Beachtung. Durch dieses verhalten hatte ich ihn auch mal gefragt ob er vielleicht in mich verknallt ist und da musste er laut los lachen worauf hin er das verneinen hat und gesagt hat ich bin wie eine kleine Schwester die er nie hatte. Somit ist klar das er nie mehr in mir sieht als wie seine beste Freundin und kleine Schwester. " , gab sie da direkt von sich auch so das Tamiko das hörte ,das sie sehr gute Chancen eben hätte und das sie ganz klar nicht im weg stehen würde.
      Jedoch das Tamiko dann etwas andeutet lies Honoka fragend gucken und bemerkte darauf hin Tamakis Reaktion wo bei sie dann an der Wand ihre Tasche abstellte.

      Tamaki der Koyasu ein nickten kurz gab lächelte.
      " Genau ganz normales verhalten zwischen uns. " , nur als Tamiko meinte das der Teufel grade kam von dem sie gesprochen haben schluckte Tamaki schwer.
      " Ohh nein... er wird mich so um bringen, hat er eine Axt , Baseballschläger , Messer oder irgendeine andere Waffe dabei, bitte , bitte sag mir das er nichts dabei hat nun Tamiko..." fordert er seine Schwester bittend auf wobei er ihre Tasche auch abstellte und auch die Gläser damit die nicht zu Bruch gehen. Wo bei er aber dann doch durch seien Haare wuschelt.
      i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/964/946/697.gif


    • Als Honoka meinte sie hätte diesen Aran sogar direkt gefragt blinzelte Koyasu zu intensiv dad ihm die Augenlider fast schmerzte. Fast hätte er sich die Ohren zu gehalten aus Angst genau in sriner Vermutung bestätigt zu werden. Doch das dieser das sogar abgestritten hatte war mehr als nur erleichternd!
      Doch bevor er sich zu offensichtlich freute räusperte er sich :
      "A-ach so ist das? Das er gelacht har wat aber nicht sehr nett... So unwahrscheinlich sich in dich zu verlieben!"
      Aber hoffentlich bedeutet es nicht das Aran gelogen hatte... Er kannte seine Persönlichkeit nicht... Wütdr man ihn direkt fragen hätte ers wohl auch nicht sofort zugeben.
      Srin kleinrd Liebesdrama vergass er jedoch als Tamaki plötzlich so reagierte als stünde Satan direkt vor dessen Haustüre.
      Sofort meldete sich seine Beschützende Sorge weswegen er zum Fenster ging. Ein Fehler denn Kyú sah in diesem rauf zum Fenster.
      Sogleich tratt et zurück, der Angstschweiz deutlich um Gesicht :
      "W... Wieso... Eh... I-i-ist das das die Zweitstimme Kyú? Warm schaut er so böse!?"
      Ed war rin schock denn auf den Cd covern und Postern war genau Kyú mit dem sanftesten Gesichtsausdrucks!
      Wenn es Koyasu nicht besser wüsste glaubte er sogar das der Blick ihm galt obwohl sie einander nicht mal kannten.
      Tamiki konnte sich das freche grinsen nun nicht mehr verkneifen.
      >>Sieht wohl aus als wäre jetzt die Katze aus dem Sack<<


      Zu ihrem Bruder Blicken wusste sie das ihm jetzt bewusst war das es nicht so einfach werden würde wie er eben dargestellt hatte.
      Sie hob unschuldig die Schultern. Selbst wenn Kyú sehbar nichts dabei hatte so würde er mit einer Mordwaffe sicher nicht sehbar herum laufen. Wenn dann war sie sicher versteckt. Das Klingeln ertönte hörbar mehr mal was noch besser unterstrich wie wütend Kyú war.
      Believe Me ~

    • Honoka winkte das ab das es nicht nett sei.
      " Ach was das ist seine Art seine Freundschaft auszudrücken und es mir lieber das er auch mal lacht als wenn er immer nur ernst ist. " , meinte sie lächelnd darauf hin.
      " Du viele trauen sich nicht mal sich in mich zu verlieben ,da man mich in Osaka kennt zumindest in meinem Bezirk." , meinte Honoka darauf hin da die meisten eben sich nicht an Honokas Familie ran trauen.
      Nur sah Honoka Koyasu fragend an als er das mit Kyú vernahm.
      " Was er hat böse geguckt der Kyú , sag mal Tamaki hat er nur schlechte Laune oder hast du etwas angestellt ?" ,fragte sie und Tamaki war klar wenn selbst Kyú angst vor Kyú bekam das er wirklich böse war.
      Tamaki der das Gesicht und die aussage von seine Schwester vernahm grummelt er sie böse an wo bei auch mehr angst vor Kyú dabei war.
      " Klappe Tamiko, oder ich setzte dich zum fraß vor." ,meinte er ,als es dann Klingelt und das sehr deutlich das er sauer war.
      "Honoka , Koyasu sagt den anderen Fans wenn ich nun sterben sollte das ich alle lieb hatte. " , meinte er und lief dann die Treppe runter wobei es schon regelrecht sturm klingelt.
      Wo er unten war seufzte er noch mal leicht öffnete dann die Tür.
      Wobei er dann doch gute Mine zum bösen spiel noch mal machte.
      " Hi Kyú, was gibt es denn ? " ,stellte er sich einfach mal auf dumm und nichts ahnend wobei er ein falsches lächeln auf setzte.


    • Koyasu fragte sich ob die Familie von Honoka wirklich so einschüchtern war, schließlich machte ihn gerade schon der eigentliche softie der Play Blue gehörig Angst allein durch seinen Blick eben!!
      Beosnderes als sich Tamaki so verabschiedete schlottertem dem Blonde die Knie!
      "W-was??"
      Fast schon panisch hilfe suchend sah er zu Tamakis Schwester: "Was ist passiert müssen wir uns ernsthaft sorgen machen??"
      Da die beiden die Gebärdensprache nicht so gut konnten wie ihr Bruder stieg Tamiko wieder das Handy und tippte einen kleinen Moment.
      Doch zu verwirrung von Koyasu stand folgendes auf dem Handy:
      >>Ich hab gehört dieser Aran ist Single? (¬‿¬ ) <<
      Fassunglos sah der Blonde auf das Handy und dann wieder zu Tamiko: "Dein ernst?!"
      Jetzt gab doch deutlich wichtigeres aber Tamiko grinste frech , wirkliche sorgen um ihren Bruder machte sie sich nicht...er würde es schon überleben....Oder?

      " Hi Kyú, was gibt es denn ? "
      Spürbar war die Mörderische Aura des Bandmitgliedes:
      " W a s g i b t e s d e n n ?", wiederholte Kyú mit einer fast schon spuckenden wütenden Stimme.
      ö.gif

      Sogleich war er nach vorne gestampft und kam Tamaki bedrohlich näher:
      "Wir haben heute Probe und du Antwortest auf keine Nachricht! Außerdem hab ich den Blonden Jungen im Fenster gesehen! Wer ist er, hm?! Etwa der von dem du erzählt hast?! Ist dir klar das er irgend so kranker Fan sein könnte? Vielleicht weiß jetzt jeder wo du wohnst!!"
      Believe Me ~

    • Honoka die auch dachte grade wohl das Kyú Tamaki nun um bringen wird so wie sich Tamaki grade verabschiedet hatte war dem ganzen doch recht unwohl.
      Jedoch das Tamiko das wohl nicht so ernst nahm lies wohl darauf schließen das dies wohl ein normales verhalten unter ihnen ist.
      Aber sah Honoka auch auf das Handy von ihr und lächelte leicht, denn damit hatte sie nun auch nicht gerechnet.
      " Also Tamiko ich glaube das ist nun wirklich der falsche Moment dieses Thema zu vertiefen, aber um es nur knapp zu sagen ja er ist Singel." , somit hoffte selbst Honoka nun etwas Tamiko zu besänftigen.
      Nur als es unten so Laut wurde sah Honoka fragten zu der Richtung und lief auch leicht näher dahin. Denn sorgen machte sie sich ja schon um Tamaki.

      Nur als Tamaki merkte das sein Kumpel wohl deutlich schlechte Laune hatte trat er einige schritte zurück nur brachte dies nicht viel da dieser ihm sehr schnell nah kam.
      " Ach so... die Probe... die habe ich vergessen gehabt sorry. ", log Tamaki, wobei ihm fast nach heulen ist.
      Nur das die Standpauke dann weiter ging und er ihn ermahnt und sogar etwas sagte was passieren könnte, fing er doch glatt an wirklich zu heulen.
      44198d3f5c130ec2cc28dbbb0c9b052e.gif
      " Man lass mich doch auch mal spaß im leben haben... dazu Koyasu würde mich nie verpetzen, dazu war bisher Koyasu weder Honoka alleine gewesen also sie hatten bisher keine Chance das überhaupt zu teilen und ich habe ganz klar gesagt wenn sie etwas sagen beende ich die Freundschaft..." , verteidigt er sich nun.
      " Hinzu kommt ich bezweifel das er ein Kranker Fan ist, er hat sich ja nicht mal getraut am Bahnhof offen uns zu treffen. Hätte ich ihm nicht den letzten stoß gegeben." , Tamaki fand es nicht grade Fair wie Kyú nun mit ihm schimpft.


    • 3c9579a42de35f00e0ebe0616a17a1708c94417a.jpg

      "Vergessen, huh?", kam es nun sogar noch finstrer von Tamakis Bandmitglied.
      "Tamaki, ich weiß wenn du lügst...", raunte Kyú der denn Anderen lang genug kannte um zu wissen das es gelogen war.
      "Du kennst ihn also so gut, ja? Weil du ihn auch schon Real so oft getroffen hast...Ja?? Und dann noch jemand...du vertraust ja wirklich vielen...Macht das echt Spaß? Spaß deine Bandmitglieder hängen zu lassen?", fragte er immer säuerlicher als hätte wirklich Tamakis letztes Stündlein geschlagen.
      Tamiko hatte ihren Spaß daran wie die anderen schauten allerdings wars Intressant zu wissen das dieser gut aussehende Typ Singel war...sie fragte sich allerdings auch warum. Nun aber hörte wie ebenfalls mit wie ihr Bruder ausgeschmipft wurde...Dann aber hatte sie dch mitleid und kam mit ddem unschuldigsten süßen Lächeln dazu.
      Freudig als wäre alles okay winkte sie Kyú zur Begrüßung zu.
      Plötztlich als hätte sie ein Zauber bewirkt verschwand der schatten in Gesicht von Kyú.
      63_11.png

      "Ohhhh! Tama! Lange nicht mehr gesehen, gut siehst du heute aus! Dein Bruder hat gar nicht erzählt das du heute auch hier bist, hätte das gewusst hätte ich dir eine Kleinigkeit mitgebracht."
      Der Ärger schien verflogen als er total lieb lächelnd dann an ihr vorbei sah denn Honoka und Koyasu waren nicht zu übersehen die aus Neugier näher gekommen waren zum Eingang.
      "Ohh, ihr seid also Tamakis Freunde ja? Ich hoffe er ist ein guter Gastgeber ! "
      "Ähm...j..ja...", kam es schüchtern von Koyasu welcher sogleich denn Kopf zurück zog. Was war das für ein Typ wie konnte er so schnell von Mörderisch auf so strahlend wechseln?!
      Believe Me ~

    • " Ähmm...jahh~" , kam es doch kleinlauter von Tamaki. Nur das er ihn so gut kannte machte ihm einfach nur angst. Da wollte er doch lieber Norie wieder haben der nicht mal ansatzweise so doll mit ihm Geschimpft hätte.
      " Um mal was anderes zu machen als immer noch Proben auf jeden fall. Wenn es nach dir gehen würde ,würden wir 24 Stunde nur Proben, also ja es macht spaß euch mal hängen zu lassen und einfach mal etwas zu machen auf was ich Lust habe. Ich habe dazu mit ihnen mehr Kontakt als wie du meiner Schwester ,auch wenn es nur übern Sprachchat war übers Game. " , gab er schmollend nun zurück.
      Jedoch bei dem blick von Kyú wurde er doch ganz klein dabei als würde er ihn wirklich in jeden Moment köpfen.
      Das Kyú dann aber mit einen mal sich verändert lies ihn zur Treppe sehen wo er seine Schwester sah und er seine Aussage vernahm. Wobei Tamaki dann grummelt.
      Honoka die aber auch nicht wusste was nun so richtig los ist und Kyú ganz anders drauf war als wie man ihn sonst kannte lies sie nur das typische lächeln auf setzen was sie auch nutzt wenn sie mit den Freunden von ihren Eltern zu tun hat ,damit sie ja freundlich und selbstbewusst aussah.
      " Sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Und ja Tamaki ist ein ganz lieber und super Gastgeber. " ,meinte Honoka lächelnd wobei sehr wirklich sehr höflich und freundlich blieb.
      Jedoch zögerte Tamaki in diesen Moment keine Sekunde und verpasst Kyú einen schlag auf den Kopf wobei dieser leicht nach geben wohl musste.
      " Ignoriert diesen Idioten einfach, er macht grade total auf freundlich aber in Wirklichkeit denkt er ihr seit Krankefans die wirklich uns auf schritt und tritt dann verfolgen und alles preis von uns geben. Also glaubt ihn nur nicht immer sein lächeln wie ihr gesehen habt. Denn er ist nicht so wie es scheint bei ihm. Dazu ist er nun auch nur so gut drauf weil meine Schwester da ist, wenn ihr versteht was ich meine. ", dabei zwinkert er ihnen kurz zu und grinste Kyú dann gemein an da er dies wirklich gesagt hatte.
      Otoya-Ittoki-uta-no-prince-sama-35015400-488-326.png


    • Kyú der von dem Schlag merklich fast das gleich Gewicht verloren hatte schnaubte gereizt, sein Blick sagte deutlich das Tamaki Tod gewesen wäre jetzt Tamiko nicht anwesend.
      "Nenn mich kein Idioten! Ich habe nicht leichtsinnig unsere Probe sausen lassen und ja! Wenn es nach mir ginge sollten wir so viel Proben, denn Freizeit ist nur ablenkung---"
      Er stockte beim reden denn Tamiko setzte auf einmal ein sehr traurigen Blick ein wobei er sich sofort räusperte: "EHM...N-natürlich, natürlich sind auch gelegentlicher Freizeit Akitväten erlaubt, zum beispiel solltest du wirklich öfter mal deine Schwester einladen...sowas tut der Sozialen Ader auch gut."
      Während er redete verengte Koyasu verzweifelt die Augen...in nächster Zeit würde er wohl keine Hausaufgaben mehr mit der Musik mit Play Blue im Ohr machen können, allein die vorstellung an seinem Kilelr Blick eben ließ ihn eine Gänsehaut verspüren!
      "Also...", ergriff er noch mal das Wort: "I-ich schwöre das wir wirklich keien Krankenfans sind.", versuchte auch noch mal Tamakis Worte zu bestätigen das sich der Andere keine Gedanken machen brauchte. Kyú seufzte schwer als er sich an die Stirn griff, wegen denn ganzen Ärger würde er sicher noch falten im Gesicht bekommen oder eine beule von Tamakis Faust schlag.
      "Das würde ein kranker Fan auch sagen! Glaubt mir...Ich habe in dem Punkt Erfahrung und ich weiß wie sehr Tamaki seine Freiezeit schätzt aber sobald...dich ein Krankerfan in seinem Visiert hat wird er dich verfolgen wie dein Schatten!"
      Plötztlich wurde die Stimmung immer düsterer das Koyasu nicht wusste ob er beindruckt sein sollte oder schockiert wie der Typ die Situation so ins wechseln bringen konnte!
      "...Du denkst du gehst nur mal kurz einen Eiskaffe Trinken, er ist da! Du möchtest nur spazieren, er ist da...auf Partys, im Park, im Auto! Er ist überall....", nuschelte Kyú verstört wie eine Schallplatte die ein hänger hatte.
      Dann zeigte er wieder vorwurfvoll auf Tamaki: "Außerdem bringst du deine Schwester mit ihn gefahr! Du kannst wirklich nicht einfach ejden sofort zu dir nach Hause einladen hätte nicht ein treffen außerhalb gereicht!? Außerdem hast du bescheid zu sagen wenn du eine Probe ausfallen lässt! Die Anderen waren eben so enttäuscht und sauer!"
      Das letzte war jedoch nun von Kyú seite gelogen eigentlich haben sich sogar welche über den freien Tag gefreut.
      Believe Me ~

    • Tamaki der den blick bekam ging es doch kalt den rückenrunter wobei er wirklich erleichtert war das ihm nichts passierte weil seine Schwester da war.
      " Du hast ja auch keine Hobbys das ist dein Problem, wieso du immer zu nur Proben willst , unsere Songs und Tänze sitzen also verstehe ich diese welle nicht. " , meinte Tamaki dabei schulterzuckend.
      " Stell dir vor Kyú ich höre meine Schwester so oft selbst wenn ich auf Tour mit euch bin ,das selbst mein Vater langsam eifersüchtig wird auf seine eigene Tochter. Dazu lebe ich grade meine Sozialen kontakte aus wie du vielleicht mit bekommen hast. "
      " Ich bezweifel das Honoka und Koyasu immer von Kyoto und Osaka hier her fahren wollen Tag für Tag , dazu geht Honoka wie wir noch zur Schule und Koyasu studiert also bleibt da nicht viel Zeit für sie nach Tokyo zu kommen selbst das treffen hier war grade so möglich. Dazu schließ nicht von dir auf andere, ich habe mich logischer weise erst am Hauptbahnhof und in einer Karaokebox getroffen und das mit Tamiko haben sie auch erst erfahren nach dem ich die Reaktion auf mich gesehen habe. Und auch noch etwas , weder Honoka noch Koyasu haben mich bisher extrem geknuddelt oder Fotos gemacht ,was klar dafür spricht das sie nicht so Krank sind wie dein schatten. Wo du es außer dem nun sagst er folgt dir überall mit hin. " , Tamaki setzte eine Pause sein.
      " Wenn der dich so Stalkt wieso kommst du dann zu mir nachhause !!!! Du bist kein stück besser und haltest nicht mal deine eigenen aussagen ein!!!" , wurde Tamaki nun klar wodurch er lauter wurde.
      Er seufzte aber dann auch leicht. " Du sollst auf hören meine Schwester so zu sehen als wäre sie in sonst was für eine Gefahr , Tamiko kann sehr gut auf sich selber aufpassen, ich muss nicht mehr ihr Händchenhalten wie damals wo wir klein waren und dies solltest du auch ablegen. "
      Nur grummelte Tamaki dann wieder und stämt seine Hände in die Hüfte.
      " was heißt hier dazu ich bin verpflichtet euch das zu sagen, du machst einfach die Proben , selbst wenn ich ab sage zählt das für dich nicht ,als ob die anderen Traurig waren , das glaubst du doch selber nicht, wären sie so sauer wie du sagst wären sie nun auch hier und wie ich sehe bist nur du hier !!!" , das sie sich schon wieder richtig streiten war fast schon normal , wodurch wohl keiner der anderen so wirklich mit wollte.
      Honoka die dies beobachtet und zu hörte konnte kaum glauben wie schnell sich die Situation wieder verändern konnte, da merkte auch Honoka so richtig das man wirklich nicht nur den schein betrachten sollte bei so einer Band wie Play Blue.
      " Alles ok Kyoasu ? Du wirst etwas blass um die Nase. " , meinte sie ruhig darauf hin und reicht ihm die Gummibärchen denn vermutlich brauchte er nun wirklich diese Nervennahrung mehr als sie.


    • Tamiko die diese Streiterei schon von klein auf kannte wusste das sie sich eigentlich nur sorgen untereinander machten. Es war eien richtige Hassfreundschaft!
      Das aber ihr Bruder so sprach fand sie aber echt toll, es zeigte ihr das Tamaki deutlich selbstbewusster geworden war und es freute sie auch das man deutlich sagte das sie kein kleines Kind mehr war. Zustimmend nickte sie auch.
      Auch wenn sie es liebte so bedüdelt zu werden war sie trotzdem froh wenn man es nicht Übertrieb!
      Kyú der nun deutlich was zu hören bekam schluckte etwas sah über die Schulter dann aber wieder einsichtig zu Boden:
      "Schon gut ich sehe das du dir gedanken gemacht hast und du soweit alles in griff hast...was mein Stalker betrifft da hab auf der Hinfahrt drauf geachtet! Außerdem hab auf Facebook gelesen das gerade in Urlaub ist also...wenn das kein Trick von ihm war hab erst mal etwas ruhe vor ihm.", stellte er schon mal klar das sein Stalker so Abwegs im Griff hatte.
      Das man ihn sagte er hätte keine Hobbys nahm er Tamaki aber übel und verschränkte die Arme: "Achja und was mach ihr so tolles wenn fragen darf?"
      Dabei sah er zu denn beide Freunden von Tamaki wo sich Koyasu gerade angespannt das angebiten Gummibärchen von Honoka in denn Mund schob.
      Erneut seufzte er er bergriff diesen Art von spaß wirklich nicht...
      "Naja solang Tamaki spaß hat...", murrte er dazu ohne groß ein Geheimnis drum zu machen das es ihm am wichtigsten ist.
      Danns ah er wieder ernster zu Tamaki: "Okay, dann sag aber trotzdemd as nächste mal bescheid! ich hasse es wenn man mich anlügt zudem weiß dann nicht ob dir wirklich mal was passiert wenn du plötzlich nicht auftauchst und dich nicht zurück meldest..."
      Koyasu der merkte das die Lage ein wenig abdampfte konnte sich nur halb wieder entspannen und sah zu Honoka: "Ha...also...naja ich bin solche Gefühls Ausbrüche nicht gewöhnt das macht mich immer schnell nervös...", gestand er verlegen und hoffte das sie das nicht komisch fand.
      "Aber zumindest scheinen wir jetzt keine Bedrohung mehr da zu stellen."
      Believe Me ~

    • " Glaubst du ernsthaft das ich einfach jeden verrate wer ich bin, da irrst du dich , Honoka und Koyasu sind die einzigen die es wissen bei unseren Hobby neben Tamiko logischerweise. " , meinte er streng darauf hin.
      Nur seufzte Tamaki dann wieder etwas.
      " Wenn dich dieser Typ so sehr nervt dann geh endlich zur Polizei und klär das, denn wir haben es teil schon schwer genug mal in der Öffentlichkeit für uns zu sein. Da werden sie sicher eher etwas unternehmen. ", zumindest hoffte das Tamaki.
      Wo er merkte das er wohl einen nerv getroffen hatte bei Kyú verschränkt er seine Arme.
      " Wir sind eine Gilde in einem Game Namens New World, Honoka ist ist unsere Köchin und Schwerkämpferin , Koyasu ist unser Waffenmeister , Tamiko ist unsere Heilerin und Priesterin und ich bin ein Ritter so wie Händler im Game. Dort Kämpfen wir mit unseren Charakteren in Sphären und LVLN uns auf so wie Missionen abzuschließen. Aber auch treffen wir uns im Game einfach um etwas spaß zu haben. Und ich kenne Honoka und Koyasu nun wirklich schon mehre Monate und sie haben mich bis heute nicht einmal erkannt. Noch mehr fragen ? " , fragte er seinen Kollegen und Kumpel. Wobei er das mit Add erst mal aus lies denn er wusste wenn Kyú das wüsste dann würde er ihn so was von davon abhalten.
      Honoka nickte bei Tamakis aussage und bestätigt das.
      " Ach so ist das ,naja kein wunder wenn man es imemr nur ruhig gewöhnt ist da ist dies hier wirklich extrem Laut. " ,dabei sah Honoka dann zu Kyú und meinte noch:" Da hat Tamaki voll recht, manchmal gibts auch Tage da sind wir einfach im Game und reden mit einander. Ist eben mal eine Ablenkung zum Realen leben. " ,erklärte sie es von ihre Sicht aus weiter.
      Jedoch zuckte Tamaki etwas zusammen als er die worte von Kyú dann vernahm, wobei ihm etwas bewusst wurde, was er glatt selber verdrängt hatte, weil er es ja geheim hielt vor Honoka und Koyasu.
      Dabei senkte er seinen Blick und dieser wurde irgendwie traurig und doch entschuldigend.
      " Sorry... Kyú, ich habe das voll verdrängt... " ,er sagte nichts weiter ,aber vemrutlich war Kyú klar was grade durch seinen Kopf dabei ging und vermutlich konnte es sich auch seine Schwester erahnen.
      Honoka lachte dann aber auf als er die weiten Worte von dem Blonden vernahm.
      " Da hast du recht, aber ich hätte nie gedacht das Kyú so aus flippen kann, grade wenn man ihn nur mit dem Sanften lächeln kennt. " , gab die blauhaarige von sich zusammen mit dem lachen.


    • Das Fette Fragezeichen im Gesicht des Band Mitgliedes das noch nie in seinem Leben ein Virtuelle Spiel oder Onlinen gespielt hatte...
      Gilde...?
      Sphären.....?
      LVLN!?
      Als würde Tamaki eine Andere Sprechen öffnete er sein Mund nur um diese wieder zu verschließen.
      "Ich tu jetzt einfach mal so als hätte nur ein Hauch von dem verstandrn was ihr da macht.", winkte er sogleich ab.
      Das aber Tamaki Begriff ließ ihn selbst denn Blick weicher werden lassen. "Schon gut ich möchte keine Entschuldigung.", meinte er und legte eine Hand an Tamaki Schulter.
      Auch Tamiko spürte deutlich um was er ging und neigte betroffen denn Kopf.
      Es stimmte... Damals war jemand auch plötzlich spurlos verschwunden.
      Nachdem Norie immer weniger von sich hören ließ war es erst viel zu spät aufgefallen...
      Kyú wuschelte dem Rot Haarigen noch mal über denn Kopf:
      "Wenn ihr euch wieder trefft nimm sie einfach mal mit zur Probe, nicht um uns beim Ptoben zu hören sondern das die Anderen die beiden auch kennenlernen, okay?"
      Sich von ihm lösen warf er selbst noch mal ein Blick auf die Uhr :
      "Naja ich war schon bei der Polizei und hab später noch eine Anhörung aber kann gut sein das er davon kommt."
      Sich damit schwach abwenden :
      "Daher lass euch mal mit eurem eh.... Prister... Waffenheiler zeug mal allein."
      Als Koyasu hlrte das der Andere sich verabschieden wollte kam es ihm mehr wie spontan Idee durch denn Kopf:
      "Oh öhm warum Probierst du es nicht mal auch aus vielleicht macht es spaß? Ich hab auch nie gedacht das mir sowss gefallen würde.", tsute er etwas auf.
      Tamiko musste blöd grinsen sie konnte sich Kyú richtig überfordert vorstellen.
      Kyú neigte denn Kopf aber schüttelte etwas hastig denn Kopf:
      " Ich denke nicht... Die Zeit nutze ich doch lieber für anderes. "
      Believe Me ~

    • Als er Kyús Gesicht sah musste er doch etwas lachen ,da dies schon doof aussah, aber er war sich sicher das er damals genau so guckt hatte als Norie on seinem Game erzählt hatte.
      " Typisch. " , kam es nur von ihm kopfschüttelnd.
      Nur das er alles was Norie betraf und was er gemacht hatte wie sich die anderen gefühlt vielleicht haben , total verdrängt hatte tat es ihm um so mehr weh ,da er es ja selber wusste wie schmerzhaft es war.
      Das aber Kyú so Verständnis hatte brachte ihn leicht zum lächeln, dies war wirklich etwas ,was er an Kyú so machte, er konnte Rücksicht nehmen und Verständnis nehmen. Dies war vermutlich einer der gründe mit wieso Kyú und doch recht gute Freunde waren auf eine gewisse Art.
      Bei dem Vorschlag des anderen, sah er ihn doch etwas überrascht an und lächelte ihn an.
      " Mach ich , das nun war eh eher um uns mal persönlich zu sehen und etwas zu klären was mit dem Game zu tun hat, naja und ich wollte auch sehen wie sie reagiert haben, aber ich glaube da sollten wir nun erst mal gut 1 - 2 Monate pause machen, oder Koyasu fällt noch um. Immer hin ist er bei mir schon halb umgefallen und bei dir ist ihm die Seele richtig entglitten aus seinen Körper weil du ihn wohl sehr tödlich angesehen haben musst. " , meinte Tamaki darauf hin und wollte die beiden nun wirklich nicht überfordern, denn selbst Kyú war ja grade ungeplant.
      Das der Typ aber davon kommen könnte fand er nicht wirklich toll, denn immer hin war dies wirklich nicht ohne.
      " Na super, der Freund und Helfer in der Not , aber wenn wirklich Not ist machen die nichts so Typisch!!!" , wobei bei Tamaki richtig die Wut hoch kam.
      Nur durfte dieser Tamaki nicht nach geben wodurch er kurz durch atmete.
      Honoka war überrascht als Koyasu diesen Vorschlag brachte wobei auch Tamaki zu ihm sah.
      " Stimmt wieso versuchst du es nicht , selbst Tamaki war am Anfang der total Versager und nun muss man auf passen das sich Koyasu und Tamaki nicht immer im Bettel sind. " , meinte Honoka um Kyú vielleicht doch etwas zu motivieren.
      " Danke Honoka ,das war wirklich sehr nett das du ihm das gesagt hast, naja obwohl wer weis ob er überhaut das Game öffnen kann. Denn wenn er Word auf bekommt am Computer ist er gut. " , meinte Tamaki nun frech darauf hin.
      Honoka die merkte das sich alles etwas lockert erleichtert sie wirklich sehr.


    • "Ich? Böse geschaut?", fragte Kyú bedröppelt als wäre es ihm erst jetzt bewusst gewohnt.
      Sich klar werden das sowas nicht gerade professionell war räusperte er sich noch mal.
      Sogleich deutete er auf sein lächelnden Gesicht :
      "Vor mir brauchst du keine Angst zu haben außer ihr verdirbst es dir mit den beiden hier dann werd ich nicht so freundlich bleiben!"
      Koyasu wurde wieder kleiner auf der Treppe... Man konnte sagen was man wollte jetzt sah sogar sein Lächeln einschüchtern aus!!
      " Äh.. Klar. ", gabber zurück und hoffte das es nicht auch an Honoka gerichtet war. Würde der Typ auch Mädchen einschüchtern!?
      Das aber selbst Tamaki in seinem hach so tollen Hobby schlecht war ließ Kyú überrascht blinzeln allerdings kratze es sehr an seinem Stolz das Tamaki meinte er würde nicht mal das Spuel aufbekommen.
      "Wisst ihr was... Ich überlege es mir.", gab er zynisch zurück.
      Das konnte noch was werden...
      Mit dieder Ansage aber verabschiedte er sich und kehrte zurück zum Auto zurück wo er sich aber seine Sonnenbrille aufsetzte und die verdunkelten Autofenster hoch schraubte.
      Koyasu der ihm nach schaute war immer noch was baff allerdings musste eines schmunzeln zugeben :
      "Stimmt Tamaki war am anfang wirklich ein Noob..."
      Jetzt allerdings war er ihr Gildenleiter...
      Believe Me ~

    • " Wir haben dir oft gesagt du weist gar nicht wie Böse du manchmal gucken kannst. " ,gab Tamaki darauf hin von sich um es indirekt nur zu wiederholen was sie ihm schon immer gesagt haben.
      " Grade bei diesem lächeln wäre ich vorsichtig. " , stänkert Tamaki noch mal an.
      Das er sich das überlegt brachte ihn einfach nur zum schmunzeln ,denn da war er wirklich gespannt ob dieser das wirklich durch ziehen würde.
      Lass Kyú dann ging schloss er hinter ihm die Tür und lies sich kurz an die Tür runter sinken ,bis er dann auf sah zu Koyasu.
      " Dieser Noob schlägt dich immer öfters vergiss das nicht Koyasu. Ich bin nicht mehr diese Noob wie damals. Und wenn du das doch machst mein Freund..." , dabei stand er wieder auf und lief auf Koyasu zu.
      " Dann wirst du für immer auf den niedrigsten Rang in der Gilde bleiben." , drohte er ihm doch irgendwie frech an.
      Honoka die das beobachtet schüttelt kurz ihren Kopf.
      " Du bist mal wieder so lieb Tamaki, aber ich muss sagen ich hätte fast wirklich gedacht das Kyú dich Köpfen wollte, so wie ihr aneinander raten seit. Und du Koyasu , du wirst immer mutiger wie es scheint, immer hin hast du mehre Sätze mit Kyú gesprochen und nach Tamakis reaktion her hat er nicht mit ihm gerechnet gehabt." , meinte Honoka und hatte alles genau beobachtet auch das Tamaki ,Tamiko und Kyú kurz so komisch wurden.