.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koyasu hörte sich ihre Meinung an und hob sogleich entschuldigend die Hände: "Oh mist daran hatte ich immersten Moment gar nicht gedacht...Kann ich tora verstehen."
      Tamiko wippte nur mit ihren Beinen, man sah es ihr nicht an wie sie ber die Sache dachte abe rihr Blick ein wenig mit denn Gedanke wo anderes.
      Koyasu überlegte wie wie das machen können ohne sas die Privatsphäre von Tanaki gestört wurde.
      "Ich werd späte rtu Hause im Internet nach sehen ob es möglich ist das auf die Gilde zu beschränken dann würde keine Probleme geben weil wie unter uns sind."
      Tamiko nickte ein wenig und trabj ihr Getränk weiter.
      Sie fragte sich ob die Entwickler das Games nicht eine Möglichkeit hätten auch in der Realen welt ihr eine Stimme zu gebeb.
      So schön die Stimmung war musste sie einfach daran denken das wohl nie zusammen mit ihren Freunden singen könnte.
      Ohne weiteres ging sie wieder zu Honoka ubd sich frech ab sie zu kuscheln un damit Koyasu zu ärgern der das wohl gerade nicht tun konnte.
      "Ey...Glaub nicht mit ist dein frecher Blick entgangen!", ärgerte sich der Blonde wirklich.
      Believe Me ~

    • " Ich bin froh wenn du es vergisst, das zeigt mir nur das du dich wirklich an mich gewöhnst und es dir wirklich egal wird das ich naja bekannt bin. " , meinte Tamaki lächelnd.
      " Was Moment mal ihr wollt heute noch Nachhause fahren ? Ich dachte ihr bleib übers Wochenende ? Das wir alles in ruhe bereden können ? " , man hörte heraus wie Tamaki ,schon enttäuscht war das Koyasu und Honoka dann wohl auch gehen wollte.
      " Dazu ,ich bin aktuell noch Chef der Gilde Koyasu ,also wenn müsste ich ja wohl nach gucken. " , meinte er lachend.
      Tamaki der seine Schwester etwas beobachtet merkte das diese sich wohl etwas Gedanken machte, jedoch als sie aufstand und dann zu Honoka ging um sie zu umarmen nur um Koyasu zu ärgern lachte er leicht auf.
      " ~ sie hat dich genau durchschaut Koyasu. ~" , flüstert Tamaki ihm zu.
      Honoka lachte leicht als Tamiko sie so umarmt , wobei Honoka sie auch umarmt und knuddelt.
      " Alles ok Tamiko ? ", fragte sie ihre Freundin und streichelt ihr leicht übern rücken.


    • Koyasu zeigte sich kurz schmollend das immerhin der andere Gildenleiter wurden was er schließlich auch gern geworden wäre.
      Aber die tatsache das sie übers Wochenende bleiben sollte ließ ihn etwas fragend schauen: "Nun das klingt eigentlich toll, aber wo übernachten wir? Ich denke auch das fürs Wochenende noch lernen muss, ich hab meine Lernbücher gar nicht mitgenommen."
      Auch wenn ihm der Gedanke gefallen würde mehr zeit mit ihnen zu verbringen...
      Das Tamiko ihn durch schaut hastte ließ ihn rot werden und leicht Tamaki zischen: "Shh...."
      Tamiko grinste breiter und knuddelte sich an Honoka die nicht ahnte worum es eigentlich ging. Doch als sie auch hörte das Koyasu nicht bleiben würde blinzelte auch sie Honoka traurig an ehe sie auf ihr Handy tippte: >> Wirst du auch nicht bleiben? T.T <<
      Dabei zeigte sie deutlich wie traurig und schade sie das fand...In der Hoffnung Honoka würde es sich anderes überlegen.
      Believe Me ~

    • " Das mit dem Übernachten ist klein Problem, ich habe mit meinen Vater zusammen ein Haus, Tomiko wiederum lebt zusammen mit ihr in einer eigene Wohnung. Wir können also ohne Probleme bei mir schlafen , Honoka würde dann mit Tomiko in einem Zimmer schlafen und wir beide bei mir , also alles kein problem und wenn es dich doch stört haben wir auch noch ein Gästezimmer oder du schläfst in der Garage." , schlug er ihm dann auch sogar vor also schlaf Möglichkeiten gab es genug.
      " Ach und wegen dem Lernen musst du nur meinen Vater sagen wo du zum Schluss gelernt hast und er wird es dir persönlich einhämmern." , gab er noch trocken hinzu dass es mit dem lernen das kleinste Problem ist.
      Jedoch grinste Tamaki als Koyasu so shhh machte.
      " Was ? Also ich habe meiner Familie gesagt das ich übers Wochenende weg bin. Daher ist es von meiner Seite aus kein Problem, ob ich nun in ein Hotel schlafe oder direkt bei Freunden, da nimmt man doch auf jeden fall die Freunde oder etwa nicht ? ", fragte sie nach als sie Tomikos Nachricht gelesen hatte und ihren blick.
      " Also Ich würde mich freen wenn du dir einen ruck geben könntest Koyasu, denn wäre schon schade wenn einer von uns fehlen würde. " , meinte Honoka und hoffte so irgendwie auch das sie ihn überzeguen könnte.
      Tamaki grinste und nickte dann leicht. " Genau und auch selbst Add kann dabei sein, wenn wir reden und das Event von unsere Gilde mit dem Singen können wir ja auch nächste Woche machen. " , schlug er vor. So beugt er sich zu Koyasu vor und flüstert ihm zu. " ~Dazu kommt du hättest ein ganzes Wochenende mit Honoka und die Jungs würdet ihr vermutlich auch kennen lernen. " , lockte er ihn noch mehr und grinste frech.


    • Koyasu spürte förmlich ein schaudern als er sah wie einfach das ganze laufen konnte.
      Nur vei der Garage zuckte dem Blonde leicht die Augenbraue ubd wäre er nicht ein Fan von Tamaki hätte er ihb dafpr gewiss ein dämpfer verpasst.
      Somit verschränkte er die Arme ubd merkte wie er immer mehr einknickte besonderes da Honoka zusagte...
      Tamakis Worte waren wirklich anlockend weswegen er leicht genervt ausamete und versuchte nicht rot zu werden.
      "I-ich ruf eben bei meinen Eltern an und k-klar das ab aber versprecheb kann ich nichts!",stammelte er gereizt ubd rief diese dann auch an als er sich von den anderen etwas abwendete.
      Tomiko hüpfte begeistert auf und hab und streckte glücklich ihre Arme aus da ihre neue Freundin mit dabei sein wprde freute sie aver auch das Koyasu nach gab war lustig.
      Believe Me ~

    • " Super... ich hoffe so sehr sie stimmen zu, sollten sie sich quer stellen sag ihnen du hast übers Wochenende einen Privatlehrer und man muss nichts zahlen dafür. " , gab er trocken darauf hin, denn er kannte seinen Vater wie er hinter her sein konnte wenn es darum ging jemanden mit lernen zu nerven.
      Auch Honoka freute sich das Koyasu so nach gab und nach fragen würde.
      Honoka die auch Aran dann schrieb das sie erst am Sonntag zuhause wieder sein würde und das er ihn decken soll, das sie bei ihre Freundin sei oder bei ihm übernachtet würde. Denn imemr hin sollte wenigstens Aran wissen was los ist und wo sie sich rum trieb.
      Tamaki sah dann zu seiner Schwester.
      " Und du Tomiko solltest Mama bescheid geben oder soll ich mal mit ihr reden ? " , fragte er nun seine Schwester ,denn immer hin musste sie ja auch wissen wo Tomiko so ist übers Wochenende.


    • Mit einem kurzen Nicken nahm er den Rat von Tamaki auf denn das würde sicher helfen sie zu überzeugen.
      Es dauertr eiNen moment bis jemand abnahm und zum Glück war es sein Älterer Zwillingsbruder...
      Dieser könnte es auch einfach an seine Eltern weiter geben schließlich hatte er noch etwas gut bei ihm.
      "Hey...ich bins,ich mach es kurz kannst du Vater ubd Mutter sagen das Wochenende bei Schulfreunden bin und wir zusammen lernen? Mh...wieso? Naja so klappt eben besser es macht spaß...Ich weiß das du das nicht verstehst aber tu es bitte...Eenn sie es nicht verstehen können sie mich zurück rufen...okay? Yo danke..."
      Danach legte er auf und unterdrückte ein genervten laut.
      Typisch...
      Er versuchte sich das aber nicht zu sehr anmerken zu lassen und setzte ein grinsen wieder auf als er sich an die gruppe wandte.
      "Okay es geht klsr ich hab zwar nicht mit mein Eltern direkt gesprochen aber mein bruder wird das Regeln.", erklärte er locker.
      Tomiko überlegte gerade obbsie das mit ihrer Mutter klärt oder ihren Bruder das überließ aber sie hatte das Gefühl das er deutlich pberzeigener sein konnte weseegen sie frech auf ihn zeigte um zu übermitteln das er da slieber tun sollte.
      Believe Me ~

    • Das Tamiko es dann ihm überlies brachte Tamaki etwas zu lachen denn irgendwie hatte er damit schon gerechnet und zückte darauf hin sein Handy, während Koyasu dann wider kam und meinte das sein Bruder das schon klärt.
      " Das wird schon Yasu , grade wenn man Geschwister hat helfen die oft einen. Egal ob es aktuell etwas stickige Luft bei euch ist oder nicht. Ist bei Tamiko und mir nicht anders. " ,sprach er lächelnd, nur das es bei ihnen die Luft eigentlich immer gut war, da sie sich eben so selten sahen.
      " So dann rufe ich mal Mam an. " , meinte Tamaki und erhob sich darauf hin. Wo bei er dann die Nummer von seine Mutter suchte und diese dann wählen tat.
      " Hi Mam...., jaa mir geht es gut... alles bestens, keine sorge Schule läuft prima... " Begann das Gespräch wo bei er seine Augen verdrehte und sich zu seine Freunde drehte, denn das war so Typisch ihre Mutter die immer alles ganz genau wissen wollte ,wenn sich Tamaki mal meldet.
      " Wegen was ich eigentlich anrufe Mam ist , kann Tamiko bei mir übers Wochenende schlafen ? Du weist doch das ich sie gerne auch mal für mich habe und Dad würde es auch freuen ? ", erst bekam er eine lange ansage das er auch ruhig mal hier bei ihnen schlafen wieder könnte, wo bei Tamaki gleich ein räumte das auch Freunde da wären die Tamiko gerne mal wieder sehen wollten, wo durch sie dann schluss endlich nach gab , aber das Tamiko ja ihre Schulaufgaben nicht vernachlässigen soll von ihren Lehre. Und nur mit darf wenn sie diese auch dann macht bei ihm. Wo durch er dann leise seufzte und zu stimmte das sie das machen würde. So legte er auf und grinste seine Schwester an.
      " So du darfst bei mir schlafen Tamiko, aber... solltest du noch Hausaufgaben haben von der Berufsschule sollst du sie noch abholen von zuhause und se bei mir dann machen übers Wochenende oder sie streicht die nächste treffen mit mir." , gab er ihr ehrlich als Antwort von dem was seine Mutter ihm gesagt hat.
      Honoka beobachtet das alles und fand es schon witzig wo bei sie auf ihr Handy dann sah und eine Antwort von Aran hat der zögerlich nach gab, das er sie deckt ,aber das sie selber die Suppe auslöffeln müsste wenn es doch raus kommt. Honoka bedankte sich und schickte ihm ein Gruppenbild von Tamiko und sich das es ihr spitze geht und wirklich eine neue Freundin gefunden hat.
      Aran der noch zu tun hatte im Anwesen von Honokas Familie merkte zwar die Nachricht aber würde erst später darauf reagieren.
      Jedoch ging Honokas blick dann zu Koyasu und lächelte.
      " Du wirst es gewiss nicht bereuen Koyasu und wenn du mal nicht zum lernen kommst das kannst du bestimmt locker nach holen. " , davon war Honoka fest überzeugt.


    • Tomiko war gespannt was ihre Mutter sagen würde aber sie war sich sicher das ihr Bruder wusste was er sagen musste.
      Somit freute sie sich auch wenn es bedeutet das sie nicht ohne ihre Hausaufgaben kommen durfte.
      Eigentlich macht sie diese oft gern auf den letzteb Moment aber diesmal konnte sie sich nicht raus reden.
      Es war gemein aber das Mutter so drohte somit bleib ihr auch keine Andere Wahl.
      Dsher nickte sie ubd klopfte soch selbst bewusst auf die Bridt un zu zeigen ds ses kein Problem sei und sie das machen würde.
      Vielleicht konnte sie später mit Koyasu zusammen zu lernen.
      Koyasu lächelte verlegeb aks Honoka do sn ohb glaubte und irgendwo hatte diese auch Recht.
      Er lernte wirklich viel...
      Und war schon lange über den Durschnitt dennoch wsr die sorge da zurück zu fallen.
      Dennoch machte ihn das alles auch ein wenig nervös...Auch wenn sie sich gut verstanden wsr da immer noch etwas worüber er nicht offen gesprochen hatte und bestimmt seltsam rüber kam sobald sie es erfahren.
      Aber vielleicht hatte er glück und es kam nicht zu dieser Situation.
      "Ich bin mal gespannt.",lachte er daher.
      Believe Me ~

    • " Das wird schon Schwesterchen, und solltest du etwas nicht wissen kannst du ja auch Dad fragen. " , sagte Tamaki dann lächelnd zu seiner Schwester, da sie doch sehr selbstbewusst war.
      " Oder aber Koyasu verrät dir mal alles. " , sprach er grinsend. Selbst Tamaki würde sich vor dem lernen drücken wenn er die Möglichkeit hätte.
      " Aber da dies alles nun erklärt ist, das ihr hier bleibt bis Sonntag dann frage ich euch nun eher mal so, wollen wir noch Karaoke machen hier oder wollen wir Tamikos Sachen holen und dann zu mir ? Was ist euch lieber? " , fragte er nun direkt nach an all gerichtet.
      Honoka die zu Koyasu sah sah ihn fragend darauf hin an.
      " Gespannt worauf ? wie Tamaki lebt oder was wir am Wochenende nun so alles erleben. Also für mich wird dieses Wochenende wie Urlaub sein. " ,sagte sie offen dabei, denn für Honoka war es einfach erholsam mal weg von ihre Familie zu sein und einfach zu sein wie sie nun mal ist.
      " Also mir ist das egal, ich bin das erste mal in Tokyo also ob wir nun in der Stadt noch etwas sind oder bei dir Tamaki ist egal für mich ist s so oder so Aufregung." ,gestand Honoka, wo bei man deutlich merkte das sie selten Osaka verlies.


    • Koyasu war bemüht nicht rot zu werden eher mit einem Räuspern auswich: "J-ja genau ehm wie wir das Wochenende so verbribgen und was wir neues über Add erfahren. "
      Tamaki neigte den Kopf als sie hörte wie der der Blonde so räusperte und sogleich grinste sie wieder mehr.
      Sie tippte auf ihr Handy eher sie es frech winkend hoch hielt: >> Ich denke er freut sich eher uns näher kennenzulernen <<
      Wobei deutlich war wenn er mehr kennenlernen wollte.
      Sie sah dabei vielsagend zu Honoka welche damit gemeint war.
      koyasu sah zur Seite als er das auf dem handy sah und versuchte sich davon nicht beunruhigen zu lassen: "Jedenfalls hatenneir viel spaß bein karsoke falls wir noch ein song singen sollen gerne, ansonsten würde jetzt aufbrechen bevor es zu spät wird...Ich meide um späte Uhrzeit Bahnstation "
      Believe Me ~

    • Honoka sah auf Tamikos Handy dann und las was sie schrieb und sah wie Tamiko sie so an sah.
      " Was guckst du mich dabei nun so an Tamiko ? Hier geht es um uns und nicht nur um mich. "
      Honoka selber konnte es sich nicht vorstellen das sich Koyasu nur sie kennen lernen wollen würde oder mehr wissen wollte und die anderen nur als deck Wort benutzt.
      Honoka sah in die Runde und schüttelt sachte ihren Kopf. " Also ich muss nicht unbedingt noch mal Singen von mir aus können wir los. ". für sie war das einfach zu unangenehm grade vor Tamaki zu Singen grade nun das eine mal hätte sie fast umgebracht gefühlt.
      " Ok, dann sollten wir los denn es ist wirklich eine ganze ecke von hier aus zu Tamiko und dann von ihr zu mir. " , meinte Tamaki und seufzte leise weil Koyasu Add ansprach, er wusste er musste unbedingt ihnen sagen das er den Charakter Add kennt ,denn so hatten sie noch mehr Möglichkeiten das sie Add besser einschätzen können und auch das sie voran kommen. Wie sie ihm helfen können.
      Tamaki der seine Verkleidung wieder an zog langsam, merkte immer wieder wie dämlich das aus sah, aber wirklich irgendwie überzeugte das er ein krasser Fan von Play Blue war.


    • Tamiko erhob unschuldig ihre Schultern und ließ es so steheb da Honoka es noch nicht verstand und Koyasu nicht aus sich raus kam. Aber jeder in seinem Tempo,irgendwann würde der Knoten schon platzen.
      Somit nickte sie dss es wirklich weit war und sie hoffte damit keine großen unstände zu bereiten.
      Weswegen sie eher vorschlugweise mit Zeichensprache zu ihrem Bruder sprach: >> Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch vorgehen, du kannst ihn dann schon mal alles szeigen und in der Zeit hole meine Sachen. <<
      Schließlich war es nicht gerade das aufregendste und so wie sie ihre Mutter kannte würde sie gewiss einige Fragen stellen. So neugierig Mütter eben waren wenn es um ihre Kinder ging...
      Koyasu zog soch seine Sachen auch wieder an wobeiner doch sich eingestehen musste das er immer noch nicht glauben konnte das es der Liedsänger von Play Blue war mit demner hier gerade stand und redete besonderes bei der Verkleidung zweifelte er schonnetwas annseinem verstand...Aber es war wirklich wahr auch wenn das gewiss seine Zeit noch brauchte un das Sacken zu lassen.
      Believe Me ~

    • Tamaki der dann zu seiner Schwester sah die in Gebärde zu ihm sprach worauf hin Tamaki einfach reagierte und ihr auch in Gebärde antwortet. Er selber reagierte oft so grade bei Tamiko, denn er wusste das nur selten Leute diese Sprache konnten und so Tamiko nur selten dazu kommt mal so ein Gespräch zu führen.
      >> Bist du dir ganz sicher das wir alleine vor gehen sollen, du kennst Mutter doch sie macht sich immer sorgen wenn du zu uns unterwegs alleine bist. <<, Tamaki der aus den Augenwinkel Honokas blick sah wurde leicht verlegen da ihm nun erst bewusst wurde das er einfach Lautlos mit Tamiko kommuniziert hat.
      " Sorry..., Tamiko hat den Vorschlag gemacht ob wir drei nicht schon zu mir gehen sollen und Tamiko ihre Sachen alleine holt und dann nach kommt, was meint ihr dazu ? " ,fragte Tamaki nun die anderen, denn er selber hatte seine Meinung ja schon wie er darüber dachte und sich sorgen machte ,das sie doch nicht zu ihm durfte wenn sie alleine auf kreuzen würde.

      Honoka sah zu Tamiko dann, aber auch Tamaki wirklich fragend an ,da es einfach nur leise war und man vielleicht mal leicht das streifen der Hände, durch die Gebärdensprache zuhören war.
      " Also... ich pass mich da an ob wir nun mit Tamiko gehen oder nicht. Wenn sie meint sie würde nach kommen und sie will ihre Sachen alleine holen, dann akzeptiere ich das. Deine Schwester ist immer hin kein Kind mehr und da ich eh nicht weis wie weit ihr von einander weg wohnt habe ich nicht das recht zu beurteilen ob es gefährlich ist oder nicht. " , meinte Honoka darauf hin locker ,dies war ihre Meinung zu diesem ganzen Thema.


    • Koyasu sah das ganze zwiespältig, es war ziemlich gefährlich alleiin besonders um die Uhrzeit für ein Mädchen das in Notfall nicht mal nach Hilfe schreien konnte.
      Doch Honoka hatte recht das die Schwester des Sängers kein Kind war und wenn diese sich das zu traute wollte er sich aue nicht einmischen. "Nun Tamiko kann uns ja schreiben dann sind wir alle auf der sicheren Seite.", schlug er sogleich vor was auch Taniko gefiel und sie denn Daumen nach Oben hob.
      "Alles kar dann suchen wir unsere Sachen zusammen und haben hoffentlich nichts vergessen.", schmunzelte der Blindd ubd ging mit ihnen raus.
      Believe Me ~

    • Tamaki nickte und zog sich darauf hin wieder an so wie er hier her gekommen war denn immer hin wollte er kein Aufsehen erregen.
      Als er fertig war sah er in die Runde und erhob sich.
      " OK von mir aus können wir dann los ich gehe schon Mal vor bezahlen. ",sagte Tamaki und setzte seinen Rucksack sich auf. Wo bei er kurz darauf den Raum schon verlassen tat.

      Honoka sah zu Tamaki und war immer noch erstaunt wo gut sich dieser verkleiden könnte und seufzte leise als Tamaki raus war.
      " Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das wir wirklich Tamaki kennen lernen dürfen privat. Irgendwie bin ich richtig auf geregt wie er so lebt privat du auch Koyasu?",fragte Honoka nun ihn. Während sie auch dann ihre Jacke langsam wieder an zog und ihrem Zopf nach vorne nahm den Tamiko geflochten hatte.


    • Koyasu war selbst überrascht das er Tamaki nicht erkannt hatte, die doch recht simple Verkleidung war wirklich sehr gut. Auch er nahm seine Jacke und nickte auf ihre Worte: "Ja ich bin auch sehr gespannt!"
      Doch wie du lebst...Würde mich mehr Interessieren.
      Letztes donnerte förmlich in seinen Gedanken das seine Wangen ganz heiß wurden.
      "D-die geflochteten Haare ehm stehen dir übrigens.", kam es etwas leiser von ihm das er sich nervös lachend an den Hinterkopf griff.
      Rasch aber ging er nach draußen bevor es noch peinlich wurde.
      Kurz sah er noch mal auf sein Handy...
      Verwundert sah er das er eine SmS bekommen hatte aber er war nicht der einzige. Alle Vier hatten eine Anonyme Nachricht bekommen mit einem unbekannten Absender. Erst zögerte er, schließlich konnte das nicht nur eine Spam-Nachricht sein sondern ein Virus...Doch weil der Betriff der Game Name war riskierte er einfach mal.

      >>Haltet euch aus Fremden Angelegenheiten Raus sonst werdet Ihr und eure Familien es bereuen!!<<

      "Scheiße, ist das eine drohung?", stieß er erschrocken aus und wandte sich direkt an Honoka und Tamiko um zu wissen ob sie auch so eine Nachricht bekommen hatten. Allerdings war Tamiko schon an ihm vorbei, denn sie wollte sich beeilen um Zeit nahe bei den Anderen später zu sein.
      Plötzlich hatte aber Koyasu ein ganz mulmiges Gefühl..war das nur zufall? oder sollten sie diese Drohung ernst nehmen?!
      "Honoka hast du auch so eine Nachricht von dem unbekannten Nummer bekommen...?" fragte er daher sie besorgt.
      Believe Me ~

    • Das Tamiko dann schon vor ging da sie los wollte damit sie nicht zu spät an kam.
      Als ihr dann das Kompliment gemacht wurde wegen dem Zopf wurde Honoka glatt etwas verlegen, er hörte das zwar oft das ihr Frisuren standen, aber das auch von Koyasu zu hören sorgte bei ihr einfach für ein bisschen Herzklopfen.
      " Dankeschön, den hat mir Tamiko geflochten als ihr beiden draußen wart. " ,sagte sie und folgte dem Blonden dann raus.
      Jedoch als Koyasu so reagierte sah Honoka ihn fragend an wo rauf hin er ihr eine frage stellte und sie im ersten Moment einfach nur verwirrt war.
      Sie holte ihr Handy raus wobei klar war das ihre Familie auf jeden fall Geld hatte und das neuste Model ihr geben konnte, was Honoka selber eher peinlich war, denn sie wollte nicht unbedingt immer das neuste Handy besitzen.
      Als sie aber in ihre Nachrichten nach sah stand da wirklich eine SMS die ungelesen war und sie öffnete auch diese wo auch die gleiche Drohnachricht drin war wie wohl auch bei Koyasu.
      " Ja... ich habe auch so eine, aber wer soll uns bitte beobachtet haben ? Dazu lief Musik man konnte uns unmöglich belauschen dabei. Oder meinst du das ist über das Game gewesen vor ein paar Tagen ? " , fragte sie Koyasu nur nun viel ihr das mit Tamiko wieder ein.
      " Also nun ist mir auch unwohl ob wir Tamiko wirklich alleine gelassen sollten, vielleicht können wir Tamaki überreden das wir ihr nach fahren ? Oder was meinst du ? " , fragte sie nun weiter, denn selbst ihr machte die Nachricht angst.

      Tamaki der grade fertig mit bezahlen war sah in den Flur zu den anderen beiden und lächelte kurz aber merkte schnell das etwas wohl nicht stimmte.
      " Kommt ihr beiden ? Wir wollen los Bezahlt habe ich schon. ", dabei grinste Tamaki sie an ,da er oft sein Handy Lautlos hatte durch seine Kollegen die ihn selber an freien Tagen oft nervten ob er auch denn noch ab und zu in die Texte guckt oder so , hatte er bisher die Nachricht nicht mit bekommen.


    • Das auch Honoka die Nachricht bekommen hatte bestätigte seine Vermutung.
      Leider nicht im positiven Sinne...
      „Ich hab leider kein schimmer... Vorallem wie es überhaupt möglich ist das die Unbekannte Person unsere Nummern hat... Vielleicht irgend ein Hacker? "
      Er nickte etwas und war der Meinung Tamaki zu fragen was er davon hielt vielleicht überdramatsierten sie nur und eigentlich war es nur Leere Luft aber weil die Drohung so Persönlich klang konnte das auch übel ins Auge gehen.
      Das Tamki nichts von der Nachricht wusste war sofort zu sehen was ihn etwas schwer aus atmen ließ.
      “ Honoka und ich haben eben eine Droh- Sms bekommen von einer unbekannten Nummer...! Deine Schwester ist schon los gegangen wir sind unsicher ob wie ihe nicht öoebee hinter her sollten. ", erklärte er sie öagw schließlich konnte der Unbekannte in der Nähe sein und dle Drohung wahr weedwn laasen wenn ske ihn nicht erneut nehmen.
      Believe Me ~

    • " Alles möglich, ich muss sagen auch wenn mich meine Eltern sehr oft nerven will ich nicht das Ihnen etwas passiert. Nur eben wie er unsere Nummern raus bekommen hat ist echt merkwürdig. " , grübelte selbst Honoka nach und war auch der Meinung das es nur über Hacking gegangen sein kann.
      Als sie zu Tamaki kamen und dieser immer noch so fröhlich war, war klar das er noch nicht auf sein Handy gesehen hatte und dadurch auch noch so fröhlich war.
      Jedoch als Tamaki von Koyasu erfuhr was los war wurde selbst dieser blass um seine Nase.
      " Bitte was ? Eine Droh-SMS." ,Tamaki sah natürlich auch sofort nach bei sich wobei er klar noch die Nachrichten und anrufe von seine Kollegen und Freunde hatte wobei er seine Augen verdrehte und nur in die gruppe kurz allgemein schrieb.
      >> Melde mich später bei euch ,Tamaki. <<
      " Ich mache mir zwar auch sorgen wegen Tamiko, aber hinter ehr nun zu fahren wäre Schwachsinn, bis wir bei ihr sind ,ist sie gefühlt schon wieder los zu mir nachhause , ich werde meine Mutter bitten das sie Tamiko zu mir nachhause fährt. Wenn ihr ihr das erkläre wird sie das bestimmt machen. " . meinte Tamaki ruhig darauf hin. Auch wenn Tamaki recht ruhig bleib dabei da solche Drohungen für ihn nichts neues ist, wollte er einfach auf Nummer sicher gehen das Tamiko heil bei ihnen wieder an kam.
      Dabei fand er dann auch die Unbekannte Nummer und die SMS, die wirklich Typisch für eine Drohung war.
      " Ich weis zwar das hört sich verrückt an was ich nun sage aber grade weil dieser so droht, bin ich der Meinung das wir weiter nach hacken sollten. Wisst ihr über die Jahre haben ich gelernt das viele nur Bluffen und es nicht wahr machen, auch wenn man immer vorsichtig sein sollte.
      Sollte jedoch irgendwem etwas passieren oder einer seine Familienmitglieder müssen wir natürlich aufhören, oder aber wir versuchen einfach unsere Daten zu verwischen, immer hin schreibt der uns mit unseren Game Namen an und nicht mit unseren Richtigen. Wüsste er genau wer wir sind würde er das doch hinschreiben das seine Drohung nur noch mehr Gewicht bekommt. Also ich würde erst mal weiter machen. " ,sprach er aus dabei suchte er schon die Kontakte in seinem Handy von seiner Mutter raus.