.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiko war total in ihrem Element und blinzelte verwundert als sie das Lob von ohre neuen Freindin hörte.
      Sogleich lächelte sie mehr und setzte mit dem Flechten fort.
      Sie hoffte das Honoka merkte das sie genau so über sie dachte.
      Nach einem kleinem Moment war sie feetig und machte ihr plstz wieder damit sie wusste das sie fertig war.
      Freudig und dankbar ihr den Kamm zurück reichend nahm sie das Handy un ihr mit der innen Kamera zu zeigen wie sie es aussah .


      Der blonde Student war erleichtert und da er auch als großer Fan nie vok einer Schwester gehört hatte machte seine Worte sich glaubwürdiger.
      "Gut, ich sollte wirklich nicht dran zweifeln ."
      Das er wirklich mal über Liebesproblemen mit ihm reden würde...Unglaublich!
      Er hoffte das der andere recht hatte allerdings wäre ein korb wohl kein Genickt Bruch...Sie könnten zu nut auch sicher gute Freunde werden.
      Aber so hoffnungslos wollte er noch nicht denken wenn er noch nicht wusste wie Honoka über ihn dachte oder fühlte.
      Erschrocken das es so heftig war das Tamaki mit niemand drüber reden konnte wusste er erst nicht was er sagen sollte.
      Entrüstet die Hände heben hattw er ganh verständis für seine Entscheidung: "A...Alles gut,komm immer eenn du willst ich wäre der letzte der es aus dir raus zwingen würde aber ich hoffe das egsl was genau vorgefallen war dein frieden mit finden wirst."
      Believe Me ~

    • Honoka die sich weite ihre Haare flechten lies hielt weiter hin still, erst nach dem Tamiko fertig war bewegte sich Honoka wieder, als sie das Bild sah lächelte sie.
      " Das sieht wirklich schön aus , danke Tamiko. Du machst es auf jeden fall viel viel sanfter als wie Aran, er ist immer so naja nicht grob, aber zu zaghaft. Er hat immer Angst das er einem weh tut dabei. " wo bei Honoka lachen musste und ihre Haare vor hol über eine Schulter wie Tamiko sie hatte.
      Wo bei sie dann sich zu ihr drehte.

      Das Koyasu so geschockt war konnte er verstehen, denn wenn man sah wie das Idol von dem man ein Fan ist , nicht über gewisse Probleme reden kann, ob wohl er Möglichkeiten gab.
      " Danke das du es so gut verstehst. Wenn ich so weit bin darüber zu reden dann werde ich auf dich zukommen. Aber lass uns nun zurück zu Honoka und meiner Schwester gehen ,nicht das Tamiko sich noch sorgen macht und auch Honoka. " , meinte er ruhig darauf hin wobei er langsam an ihm vorbei ging aber ihn noch mal an sah.
      " Du bist aber ein toller Freund Koyasu, auch wenn wir im Game naja uns oft die Köpfe einschlagen. "
      Tamaki musste dadurch leicht lachen ,denn es war wirklich unglaublich das sie sich so gut verstanden nun im realen leben.
      " Ach ja und bevor ich es vergesse das nächste mal versteckst du dich nicht klar, so ich habe aber nun Lust auf Karaoke du auch ? " , fragte er und lief schon Happy weiter, denn er wollte unbedingt Singen , nur um seine Kumpels sagen zu können er hat wirklich geübt.


    • Sie freute sich über denn Lob und war auch ein wenig Stolz auf das kleine Werk.
      Als ein Unbkannter Name fiel schaute sie fragend.
      >> Wer ist Aran? Ich dachte du hast keinen Bruder<<, formte sie die Frage mit Gebärdensprache und dann fiel ihr ein das doch eine zu schwere frage gewesen sein könnte.
      Sie tippte die frage in ihr Handy und zeigte ihr dann die Nachricht als dann wenig Minuten später die Jungs auch wieder rein kamen.

      "Ähm M-moment Karaoke!? ", stieß Koyasu ensetzt verlangsamt aus als er sich gerade noch darüber gefreut hattw das ein Idol zugab wr wäre ein toller Freund.
      Aber das jagte die ganze Nervosität von eben wieder zurück.
      Singen? Niemals...Mit dem grösten Idol? Niemals!
      Zusammen mit schönen Honoka und der Schadenfreudigen Tamiko? NIMALS!
      "Äh ..also ehm ich hab da ein frosch im Hals."; räusperte er sich sofort.
      Believe Me ~

    • Das sie sich freute war nicht zu über sehen jedoch als sie sah wie Tamiko ihr etwas sagen wollte sah sie ihre Freundin doch fragend an. Den dies verstand sie wirklich nicht was sie ihr damit sagen wollte, aber sie war froh das Tamiko es sofort verstand. Als sie lesen konnte was sie gesagt hatte verstand sie es auch.
      " Ich habe auch keinen Bruder, Aran ist ein Angestellter von uns und mein bester Freund. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche. ", erklärte sie ihr.
      " Willst du mal ein Foto von ihm sehen ? " , als die Jungs rein kam und Koyasu ins stocken wieder kam musste sie doch leise lachen, denn das war wirklich witzig wie dieser sofort wieder nervös wurde.


      " Ja Karaoke ! So etwas macht man hier bekanntlich. Und nun hab dich nicht so Koyasu , ich beiße nicht und wenn du schief singst ist doch egal , es soll spaß machen und kein Wettbewerb wer besser singen kann. Dazu ich habe gesagt vergisst das ich ein Idol bin, ich bin nun nur euer Kumpel Tamaki, der noch zur Schule geht und den ihr im Game kennen gelernt habt. " , erwähnte er es noch mal und Schob Koyasu etwas Richtung Pullt mit auch wenn das wirklich schwer war.
      " Dazu ich singe auch immer mal schief , grade wenn andere Lieder nicht meine Tonlage haben also sind wir doch gleich gestellt in diesem Punkt. " versuchte er ihn zu überreden das er mit ihm ein Lied zu singen.
      " Wir nehmen auch eins deiner Wahl Koyasu." , dabei sah er ihn hoffnungsvoll an.
      images (1).jpg


    • Tamiko war sehr neugierig weswegen sofort ein eifriges nicken von ihr folgte. Das sie aber ein angestellten hatte klang wirklich aufregend! Das bedeutete wohl das Honoka irgendwo in einer sehr Wohlhabenden Familie lebte, sie war ganz gespannt mehr von ihr zu erfahren oder sie mal zu besuchen!
      Als sie hörte wie sie über Karaoke sprachen begann sie direkt zu grinsen, dass konnte nur sehr lustig werden!
      Besonders bei dem Ausdruck des Blonden war einfach einmalig!

      Koyasu schwebte zwischen Himmel und Hölle!
      Auch wenn er versuchte vorzustellen das der andere nur sein Kumpel war bekamm er total weiche Knie! Allein wenn er sich seine Gesangsstimme vorstellen würde wäre es vorbei!



      "D-das...Äh ja stimmt schon, yo!", stammelte er und wurde zum Pult geschoben. Bei der Motvierenden Worten konnte er nicht anderes und abzulehnen brachte er nicht übers Herz.
      Flüchtig zu Honoka blintelnd sah er auf die Playliste und versuchte irgend ein lied zu finden.
      Vor nervösität drückte er versehntlich ein falschen Song und zuckte irrtiert mit dem Finger zurück.
      "Äh...shit.", entwich es ihm noch aber dann dröhnte die Musik schon aus den Lautsprechen worauf Tamiko sich sofort die Hände vor den Mund halten musste da ihr grinsen immer breiter wurde und sie das lautlose lachen nicht unterdrücken konnte.
      Believe Me ~

    • Als sie sah wie heftig Tamiko nickte lachte Honoka kurz auf und zog ihr Handy heraus wo bei sie ein Bild heraus sucht von Aran.
      " Mhh wo habe ich den nur ein schönes von ihm mal gucken. "
      ,meinte sie jedoch sah sie immer mal auch hoch was die Jungs nur schon wieder trieben.
      Honoka die das ganze kurz beobachtet fand das wirklich witzig wobei sah lächeln musste, denn für sie war das einfach toll so etwas mal mit Freunde zu unternehmen.
      Nur sah sie dann auch auf ihr Handy wieder wobei sie weiter ein Bild von Aran suchte nur als die Musik los ging sah sie doch kurz ewas graden auf.
      gFRKLd91.png
      Jedoch musste selbst sie leicht schmunzeln, da sie nicht mit bekommen hat das sie nicht mal mit Absicht gewesen war.
      Nur versuchte sie sich dann auf das Foto zu konzentrieren wo bei sie eine weile brauchte denn lachen war grade wirklich falsch am platz immer hin wäre auch sie nervös wenn sie mit Tamaki zusammen singen sollte.
      Als sie dann auch ein Bild von Aran hatte reichte sie ihr Handy. "Das ist Aren , ein ganz lieber. "
      theodorus.jpg
      Ja Honoka hatte ihn Fotografiert als er am arbeiten war und ihr grade etwas serviert hatte. Wo bei man deutlich sah das es Aran wohl kaum störte.

      Tamaki der selber sprach los war als er hörte was er für ein Lied ausgesucht hatte war er selber doch etwas sprach los.
      " Ok, ich hatte eigentlich an etwas Pop oder so gedacht , aber ok ,wenn die das Singen willst. " ,selbst für Tamaki war das peinlich dieses Lied, aber naja sie hätten vermutlich etwas zu lachen , zumindest hoffte er das während noch nur Melody lief fragte er ihn.
      " Willst du erste oder zweite Stimme ? " , fragte er einfach mal nach. Denn man konnte nie wissen welche Stimme der andere lieber haben wollt als Gesang.


    • Tamiko griff gerade nach ihrem Glas und trank ein schluck als ihr Honoka endlich das Foto zeigte. Sie hatte aber nicht erwartet das ihr Angestellte so Jung war und auch noch so gut aussah!
      beinahe spuckte sie ihr Getränk aus vor schock alsa sie auf das BIld sah.
      Hastig gestikulierte sie mit ihren Händen bevor sie rasch mit ihrem Handy schrieb:
      >>Woha, der sieht aus wie aus einen meiner Datings Sims spiele! So ein Angestellten hätte ich auch gern! kannst ihn mir mal ausleihen? Lol!<<
      Lächelt zeigte sie das natürlich nur spaß war und sah zud en Jungs wobei sie sich extrem freute ihren Bruder das singen zu sehen.


      Koyasu wäre am liebsten in Erdboden versunken aber jetzt wo es lief war es sowieos zu spät.
      "Ich..eh nehme die erste...", kam es unwohl von ihm denn wenn er nach ihm singen müsste bekäme er kein Ton raus. Das Mirko zu Mund heben versuchte er sich zu beruhigen was bei den süßen Blick von Honoka gar nicht so einfach war.
      Dann begann er die ersten Strophe zu singen wo er sich dich ziemlich albern fand aber bald schon irgendwo innerlich drüber lachen musste weil es spaß mit ihnnen zusammen machte.
      Believe Me ~

    • Honoka die genau sah wie Tamiko reagierte, musste sie wirklich lachen, wo bei sie ganz vergas das die Jungs grade sangen wodurch ihr lachen doch etwas zum falschen Moment kam durch Tamikos Nachricht.
      " Lass ihn das nur nicht hören Tamiko , sonst wird er noch überheblich und vergisst das er bodenständig ist. Und ja angestellte haben ist schon auf eine Art schön und doch ist es naja manchmal anstrengend. Denn man ist nie wirklich mal für sich. Ach von mir aus kannst Aran haben ihm wird es mal gut tun in den Urlaub zufahren hier her nach Tokyo. Weist du Aran arbeitet immer hart, aber ich glaube selbst wenn ich ihm sage er soll Urlaub mal machen wird er ablehnen da er noch in der Lehre ist und da wohl kaum schwänzen würde. "
      ,dabei seufzte Honoka auf , denn Aran war da unverbesserlich , selbst wenn er Krank ist kam er zur Arbeit.
      Nur das musste sie nun auch nicht direkt ihr auf die Nase binden das Aran so verrückt war.
      Wo Tami dann zu den Jungs sah ,sah auch Honoka hin und merkte deutlich das Tamaki wirklich extrem viel spaß hatte wie es schien.
      " Kann es sein das dein Bruder selten so viel spaß hat wie nun ? Oder kommt mir das nur so vor, denn auf der Bühne wirkt er etwas anders als hier nun. ", stellte Honoka fest, denn sie kannte Tamaki von Konzerte her.

      Tamaki der dann nickte sah auf den Bildschirm und nahm sich das andere Mikro wobei er auf seinen Einsatz wartet, und begann dann auch mit ihm mit zu singen.
      Das sich es etwas komisch an hörte war klar immer hin war das nun nicht grade hier Lied, aber es sollte ja auch nur spaß machen und keine Töne so sitzen das es benotet werden soll.


    • Belustigt grinste Tamiko als sie mehr über den Angestellten von Honoka hörte. Das sie so viel wusste zeigte das sie nich wie so viele abgehoben war und auch sah das diese Menschlich waren.
      Das dieser Charmant Aussehende Junge so ein ein Arbeitstier war fand sie intressant aber sie kannte sowas selbst zu gut.
      Daher nickte sie Verständnisvoll bevor sie wieder zu den Jungs sah.
      Es war wirklich toll ihren Bruder so zu sehen.
      Ein schwächeres Lächeln folgte als sie Honoka zustimmte das sowas wirklich selten vor kam...Es war es würde das erste mal wieder ein eenig mehr sich zu öffnen.
      Das war wirklich toll!
      Sie angelte dann zwei Rasseln hevor und drückte eine Hoboka in die Hände damit sie auch etqas von der Karaoke beitragen konnten.

      Nach den ersten häurpigen Anfängen begann Koyasu doch lauter zu singen ubd musste teilweise sich das lachen verkneifen weil er sonst dabei nicht singen konnte.
      Auch für ein Moment konnte er alles vergessen ubd fand es toll mit Tamaki zusammen zu singen der auch selbst so echt gur sang.
      Believe Me ~

    • Als Tamiko zu stimmte mit einem nicken wegen ihren Bruder wurde Honoka etwas traurig, denn zu wissen das ihr Lieblings Sänger nur selten so aus gelassen wie nun sein kann fand sie sehr traurig.
      Wo durch Honoka deutlich merkte das selbst Tamaki eine gewisse Art von Scheinbild aufgesetzt hat, für seine Fans. Das sie wirklich nur so viel wussten wie Tamaki es erlaubte. Selbst von Tamiko wussten ja nichts.
      Als Tamiko ihr dann eine Rassel in die Hand drückte sah sie ihre Freundin fragend an.
      " Was soll ich denn nun mit dieser Rassel ? " , fragte sie darauf hin auch so fragend wie sie grade die rot haarige an sah.

      Tamaki , der immer noch mit Koyasu zusammen sang und auch spürte das dieser nun lockerer wurde und auch deutlicher wurde freute sich darüber, das er endlich den zurück haltenden Koyasu etwas weg schieben konnte.
      Wo bei er ihn aber dann auch immer mal anstupsen hat um das er ihn vielleicht wirklich zum lachen bringen konnte, denn Tamaki wusste wie er das lachen mit dem Singen zusammen unter einen Hut bekam aber für jemand wie Koyasu war das wirklich schwer wenn man keine Übung darin hatte.


    • Das Honoka tatsächlich fragte ließ ihr zur strafe die Rassel kurz gegen ihre Stirn drücken.
      Deutlich selbst diese dann bewegen um ihr zu Signalisieren das sie diese benutzten sollte sah sie auffordert zu ihrer neuen Freundin.
      Hier sollte niemand einfach nur sitzen, schließlich war es eine Karaoke Bar und wenn jemand nicht sag hatte er sich anderes zu beteiligen. Schließlich wollte sie auch das alle spaß hatten und mit beteiligen!

      Koyasu musste aufpassen das ihm nicht schnell die Puste ausging, er war besonders jenne Songs wo er lang gezogen den To halten musste.
      Das der Andere Übung hatte war kein Geheimnis und sobald er lachen muss brauchte er ein klein Moment um wieder Luft zu bekommen.
      Aber es machte so viel spaß das es egal war wenn der ei odere Ton da neben ging.
      Tatsächlich hatte er selten solche momente sich so zu vielen und das zeigte ihm auch wie eng sie eigentlich schon befreundet waren ohne es mit der Zeit richtig zu merken.
      Bald kam das Lied zum Ende und er musste sich erschöpft etwas zurück lehnen um besser Luft zu bekommen.
      "Dabei...wirkte das Lied gar nicht so schwer.", stellte er belustigt fest das ihnd as dennoch denn Atem geraumt hatte,
      Believe Me ~

    • Als Tamiko sie auf fordert das sie mit der Rassel im Takt mit gehen sollte sah sie auf die Rassel und verstnad nicht wieso sie das machen sollte ,es gab doch Musik, aber Tamiko zu lieber machte sie dies dann.
      " Na gut ,weil du das so möchtest. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wofür das nun gut sein soll. "
      Dabei begann sie im Takt der Musik die Rassel zu schütteln. Wo bei sie deutlich Tamaki aber auch Koyasu zu hörte wie diese Sangen. Auch wenn einiges mehr schräg war als wie die richtige Tonlage und selber Tamaki achte nicht so darauf ob der Ton sitzt oder nicht.
      Aber das die Jungs richtig locker wurden war wirklich gut mit anzusehen und auch das langsam spaß auf kam.
      Als das Lied dann zu ende war sah Tamaki seinen Freund an und nickte.
      " Ja ,das ist oft so. Grade bei Lieder die leicht wirken sollte man das nicht immer glauben, denn oft sind sie viel viel schwerer. Aber wenn man weis wie man Atmen muss und wie seine eigene Tonlage ist , ist das alles denn noch möglich nur das man eben einige Töne entweder höher oder tiefer singt. " , erklärte Tamaki, denn oft wussten viele nicht was wirklich dahinter steckt gesanglich aktiv zu sein und was man alles beachten dabei musste.


    • "Nn ich denke aus mir wird nie wirklich ein Sänger aber es spannend mehr darüber zu Erfahren.", gestand sich der Student ein. Was er später mal werden oder machen wollte wusste er zwar nicht aber wirklich in der Musik Karriere sah er sich nicht wirklich.
      Vermutlich würde ein langweiligen Standard Job haben wie jeder andere Normalo in seinem stand.
      Nachdem das Lied beendet war fühlte sich sein Kopf noch immer warm an aber er war nicht mehr so nervös wie am Anfang. "Hat aber echt spaß gemacht...", musste er zugeben und nahm sich etwas zu trinken. Er würde denn Tag echt nicht vergessen, als großer fan war das echt toller Moment von dem einige nur träumen konnten. Gleichzeitig war es ein einfacher spaßiger zusammen sein mit neuen Freunden.
      Tamiko klatschte aufgeregt in die Hände als das Lied zu Ende war, sie fand es wirklich toll.
      Sie würde zu gern mit singen wenn sie könnt...
      Believe Me ~

    • Tamaki der den blonden zu hörte lachte dann als er meinte aus ihm würde wohl nie ein Sänger werden.
      " Glaubst du bei mir ging das mit einen mal , als unsere Eltern mit bekommen haben das ich Singen kann war unser Vater total begeistert wodurch er mich eigentlich auf eine Musikschule anmelden wollte , aber unsere Mutter war voll da gegen , schon da war schon die Luft dick gewesen zwischen unsere Eltern was es da durch nicht besser gemacht hatte. Aber ich bin dann weil unser Vater nicht streiten wollte den Willen unsere Mutter nach gekommen und so bin ich auf eine ganz normale Schule gekommen, aber als sich unsere Mutter von unserem Vater scheiden gelassen hatte war die frage gewesen wer Tamiko und mich bekommt. Nur war ich in ein Alter das ich entscheiden konnte wo ich sein wollte und so habe ich mich für unseren Vater entschieden. So habe ich Gesangsunterricht genommen neben der Schule und habe mit meinen Freunden Musik gemacht, die ihr nun kennt unter Play Blue. Unser Vater wollte mich sogar ummelden wo ich aber gesagt habe, nein ich will bei meinen Freunden bleiben und das durfte ich auch. Also wenn es dich interessiert es ist noch nicht zu spät, du bist dazu schon durch den Stimmbuch was es leichter macht deinen Ton heraus zu finden. Was nur wichtig ist das du nicht singst wenn du Krank bist oder mit bekommst das du den Ton nicht hin bekommst." ,Tamaki verfiel richtig in sein Thema , wo bei er sehr gute Tipps gab warum man achten sollte.
      " Das hat es auf jeden fall, und dann stell dir mal vor wenn du deine Fans siehst und sie so strahlen wie ihr wenn er die Musik von Play Blut hört. Da weist du wie sehr es mir spaß macht euch glücklich zusehen. " , sprach er sehr offen aus.

      Honoka die auch dann klatschte lächelte und lachte leise auf als Tamaki begann so zu schwärmen und auch etwas vor der Zeit von Play Blue erzählte.
      " Sag mal Tamiko , stählt dein Bruder immer so wenn er von seinen Beruf redet ? " , fragte sie nun, denn den Job den sie erwartet war kein bisschen mit dem von Tamaki gleich zu stellen und fragte sich ob auch so irgendwann mal so von ihren Job schwärmen könnte.


    • Koyasu war Fasziniert und zugleich geehert das sich ihm Tamaki anvertraute.
      Selbst mit seinen besten Schuhlfreunden sprach er nicht über so vertraute Dinge oder war so locker.
      "Danke für die Tipps! Vielleicht schieb es denn Gedanken doch nicht komplett weg."
      Etwas Verlegen an seine eigenen Nacken greifend musste er grinsen. Er konnte sich es Bildlich Vorstellen da er sich selbst oft sehr freute wenn er seine Lieblings Band hörte.
      Allerdings...
      Sein Lächeln wirkte Matter als er sich die Reaktion seiner Familie vorstellte.
      Diese konnten nichts dafür aber es schmerzte ihn zu wissen das sie ihm nicht dieses erwünschte Strahlen zu werfen könnten.
      "Ich...", begann er und er wollte diesen fröhlichen Moment nicht zerstören weswegen er die sache vorerst zurück hielt.
      "...Müsste mir aber noch ein besonderen Grund überlegen was mich zum Singen bewegt. Was war denn deiner? Oder war es einfach ein drang zu singen?", fragte er Intressiert.

      Tamiko sah zu ijren Bruder rüber und war einfach enorm Glücklich ihn sonzu sehen.
      Sie hatte bemerkt wie er am Boden zerstört er war seit sein damaliger Kumpl verschwand...
      Und auch die Trennen ihre Eltern hatten sie auseinander gebracht aber nun war es schln ihn wieder so zu sehen.
      Sie nickte dsher leicht, sie selbst empfand auch freude bei ihrem Beruf denn sie sich ausgesucht hatte.
      Das Glücklich Gesicht der Kunden wenn sie einen Blumennstraß bekommen oder eine neue Zimmerpflanze brachte sie zu kichern. Auch wenn kein laut ihre Lippen verlies konnte man sehen das sie spaß hatte.
      Believe Me ~

    • Ein sachtes Kopfschütteln kam dann von Tamaki wo er seine frage vernahm.
      " Man muss nicht immer einen Grund haben wieso man etwas macht ,es reicht auch voll und ganz das du diesen Traum lebst, weil du dich frei und glücklich damit fühlst. Wenn du Singen willst, weil du dann du selber sein kannst oder weil du so deine Gefühle vermitteln kannst , ist doch gut so. Der Grund kann noch so kleines sein solange er für dich wichtig ist. Weist du Koyasu ,als ich angefangen hatte und noch nicht bekannt war habe ich aus spaß gesungen zusammen mit den Jungs, nur ich habe über die Zeit einige Gründe gefunden wofür ich weiter Singen sollte. Auch wenn man es nicht glaubt ich wollte mal auf hören zu singen. Als ich diesen Punkt erreicht hatte, habe ich mich oft gefragt wofür es sich noch lohnt zu singen, bis ich Kinderfotos gefunden hatte wo auch Tamiko drauf war. Also mit anderen Worten Tamiko ist ein Grund von zwei , aber über den zweiten rede ich nicht, wenn du verstehst was ich meine. "
      Er wollte es nicht genauer an schneiden denn sonst müsste er echt alles erzählen.
      Tamaki lächelte dann, denn er wollte non die Stimmung nicht kaputt machen, so und da Koyasu und ich schon gesungen haben ist nun Honoka dran. " , dabei musste er frech grinsen wo bei Honokas blick dann auf Tamaki fällt und sie Ihren Kopf schüttelt.

      " Bitte nicht Tamaki, ich Singe eigentlich fast gar nicht, ich weis nicht mal ob ich die Töne treffen würde und ich will mich nun wirklich nicht blamieren vor euch. "
      Honoka die auch rot dabei leicht wurde, wusste nicht so recht ob das wirklich eine so gute Idee war wenn sie Singt, immer hin wenn sie mal Singen dürfte zuhause dann waren dies wohl wirklich eher die Klassischen Lieder und stücke. Selbst Play Blue hörte sie nur über Kopfhörer oder bei einer Freundin wo sie einfach mal sich fallen lassen kann. Aber so nun in die Öffentlichkeit war ihr das doch etwas zu extrem.


    • Der Blondschopf fand es richtig toll das ihn Tamaki so Mut zu sprach und ihn somit auch die Augen öffnete...Vielleicht sollte er es wirklich mal wagen, auch seiner Familien willen...
      Koyasu nickte und grinste verständnisvoll er hatte kapiert das es da einfach dieses Thema gab über das sein Neu gewonnener Freund nicht reden konnte. Das verstand er vollkommend.
      "Ich werd es beherzigen.", versicherte er ihm das er seine Worte verstanden hatte.
      Als nun Honoka singen sollte wurden die Augen von Kyasu vor Begeisterung größer, er liebte ihre schon wenn sie normal sprach...Singend wäre bestimmt ein Traum.
      "Ja, komm trau dich!", war er natürlich direkt auf Tamakis Seite und hob das Mikrofon zu ihr.
      "Ich kann auch nicht wirklich singen, schlimmer als ich wirst du wohl kaum sein.", scherzte er und versuchte auch seine verlegneheit ihr gegenüber ein wenig zu überspielen.
      Tamiko die das alles extrem feierte grinste total, sie hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
      Ein wenig stupste sie ihre Freundin an das sie sich ein ruck gab.
      Schließlich gab es für alles ein erstes mal.
      Believe Me ~

    • Tamaki grinste und war gespannt wie Honoka singen konnte, immer hin konnten Mädchen meistens singen wenn sie wussten wie hoch und wie tief sie singen können.
      Honoka die auch hörte wie Koyasu das wollte und kurz darauf ein stupsen von Tamiko bekam seufzte sie leise auf.
      " Ok .. ok ihr habt gewonnen aber weher ihr beschwert euch wenn euch die Ohren abfallen. " , meinte sie direkt darauf hin.
      Wo bei sie Koyasu das Mirko abnahm und dann auf stand um nach vorne zu gehen und sich ein lies aus zu suchen. Nach einer weile finde sie eins , was auch recht schwer war da es recht hoch gesungen wurde.

      Aber sie versuchte kurz den Takt zu finden aber fand ihn dann auch und setzte einfach ein. Auch wenn es etwas zögerlich war und zu beginn sie recht leise war das sie einfach nervös war, was sich aber nach einer weile löste und sich deutlich selbstbewusster wurde und auch deutlicher und viel klarer Sang. Sie traf zwar einige töne nicht so aber oft waren es die die etwas tiefer gingen.
      Was aber recht selten war ,da es eben ein recht hohes Lied war.
      Tamaki lauschte ihr genau wo bei er genau raus hörte wo sie zu spät oder zu früh einsetzte ,was doch recht oft war. Aber denn noch traf sie die hohen töne das stand fest.


    • Honoka war überstimmt wurden was zwar irgendwo gemein war aber so kamen wirklich alle an ihre kosten, mittlerweile war die Stimmung wirklich so ausgelassen als wären sie wirklich Freunde über mehre Jahre.
      Auch Tamiko freute sich so sehr das sie eifrig mit ihren Händen klatschte, dass war wirklich schön. Sie wünschte sich auch das diese Gemeinsamkeit nie endete, nicht nur das sie ihren Bruder zu selten sah ihren neuen Freunde waren wirklich klasse!
      Zusammen würden dem Geheimnis von Add auf die schliche kommen!
      Koyasu empfand Honokas Gesang als wunderschön, egal ob sie die Töne traf oder nicht...er erwischte sich dabei sogar leicht mit dem Kopf zu wippen.
      Er konnte sich vorstellen das es schwer war bestimmte Töne zu treffen.
      Kurz zu Tamaki sehen merkte er auchd as dieser genau zu hörte was ihn zum schmunzeln brachte, alss ei fertig war und das lied erklung lächelte er ihr zuversichtlich an: "Das war wirklich gut, du hättest gar nicht so zögern müssen!"
      Auch er hatte spaß, schließlich gab es in seiner Familie sowas leider nicht und seine Schulfreunde hatten wenig Zeit für sowas.
      "Vielleicht veranstalten wir auch mal im Spiel ein Karaoke abend.", scherzte er nun sogar leicht. "Ich frag mich ob Add sogar mitsingen würde."
      Believe Me ~

    • Tamai der wirklich auf die Stimme und die Musik hörte, schmunzelt selber leicht ,wo er mit bekam das Honoka viel viel selbstsicherer wurde je weiter das Lied ging.
      Wo bei er dann nickte wo Koyasu, meinte sie hätte sich nicht so zögerlich verhalten müssen.
      " Das stimmt Honoka, da stimme ich Koyasu zu , du hast eine gute stimme, auch wenn deine ganz klar nicht für die Öffentlichkeit ist, hast du für´s Hobby singen klar eine stimme. Also ich meine damit nun, es gibt eben stimmen die besonders heraus stecken und dadurch die Aufmerksamkeit halten können, aber deine ist ganz klar für privat. " , sagte er ehrlich, denn er wollte das offen sagen gegen über seine Freunde.
      Honoka die rot wurde als Koyasu und Tamaki si so lobten aber er ihr auch klar sagte das ihre stimme nur fürs Hobby war nickte sie leicht.
      " Ich... ich habe auch nicht vor wie du vor tausende Leute zu singen wenn ich bei euch schon gefühlt alles verhaue. Jedoch als Koyasu vor schlug eine Karaoke Abend im Game zu machen schluckte Honoka.
      " Also da bin ich raus, im Game möchte ich das nicht, dazu würde ich ärger bekommen wenn ich zu laut zuhause bin. " , sprach sie und redet sich indirekt heraus und doch auch irgendwie nicht.
      " Bei mir wird das auch kein Problem Koyasu , wenn ich Singe und einer bekommt das mit und würde mich erkennen, dann hatte ich mal ein Privat leben im Game gehabt. Auch wenn ich gerne wüsste wie Add darauf reagiert. Aber was möglich wäre ,wenn das Karaoke privat ist in der Gilde und niemand von außen dabei ist, dann mache ich mit und das Tanzen könnten wir auch mit dazu nehmen für die ,die nicht Singen wollen oder nicht können durch private Gründe , was meinst du dazu ? Also bei öffentlich da bin ich raus sonst. " , gab auch Tamaki klar sein Standpunkt klar, das er die Idee feuert und doch vorsichtig bleibt.
      Das Tamiko dadurch vielleicht die Chance genommen wird wenigstens im Game mal zu singen wusste Tamaki ,was ihm auch weh tat, aber er musste eben doch etwas seine Privatsphäre schützen.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher