.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tenny die wohl als einzige sofort spürte das ihr Bruder traurig war hatte ihn unbemerkt aufmunternd die Hand an denn Arm gelegt und ihm zu gelächelt.
      Sie selbst sah auch noch mal auf das Handy, sie hatte Zeit...Sie könnte nach der Arbeit im Blumenladen sich dran hängen.
      Koyasu machte das wissen nun auch mehr Sinn wenn Tamaki jemand kannte der im gebiet so viel Erfahrung hatte.
      "Naja damals konntest du ja nicht wissen das mal wichtig sein würde, hast du denn noch Kontakt zu ihm? Vielleicht kann er uns bei der Sache weiter helfen.", schlug er vor unwissend das der Kontakt abgebrochen ist.
      "Ich werde mich mal drüber Schlau machen ob es ähnliche Fälle mal gab außer in Filmen...Vielleicht hilft uns das auch weiter.", fiel ihm noch dazu ein.
      "Kennt sich einer von euch mit Amnesie vielleicht aus? Wenn wir von Add Information noch dazu bekommen würden wäre das super...Also glaube er kam mit dir am besten zurecht Tamaki...Dir vertraut er sich sicher an."
      Also hieß es erst einmal wissen sammeln...
      Ob sie aber trotzdem zur Polizei sollten?
      Irgendwie kam ihn das so seltsam vor aber ohne wirklich hinweise brachte ihn nicht viel.
      Believe Me ~

    • Als Tamaki die Hand seine Schwester auf seinen Arm spürte sah er zu ihr und versuchte etwas zu lächeln. Tenny wusste wirklich genau wen er gemeint hatte.
      Honoka die mit bekam wie Tenny wohl ihren Bruder tröstet beobachtet kurz das ganze und vernahm dann seine frage. Wo bei ihr blick gleich wieder zu Tamaki ging der deutlich darauf reagierte.
      Tamako schüttelte seinen Kopf und sprach es sehr schnell aus und auch nur knapp.
      " Nein , habe ich nicht mehr."
      Wo bei Honoka Koyasu ihren Ellenbogen in die Seite leicht stieß. " Das war ein Fettnäpfchen Koyasu. "
      Aber dies war wohl so typisch Kerl die die kleinsten Anzeichen nicht sehen konnten wenn jemand bedrückt ist. Aber böse nahm sie es ihm auch nicht immer hin kannten sie sich noch nicht wirklich lange wodurch sie nicht alles wissen konnten. Sie hatte es ja auch nur durch Tenny mit bekommen.
      Jedoch als er fragte wegen der Amnesie schüttelt Honoka ihren Kopf, eben so wie Tamaki.
      Jedoch er griff dann Honoka das Wort. " Ich habe ein Arzt in der Familie den könnten ich fragen wie wir Erinnerungen bei einer Amnesie zurück holen können. "
      Das auch Honoka jemanden in der Game Bereich an der Hand hatte sagte sie besser nun noch nicht, denn erst mal sollten sie etwas heraus finden bevor sie diese Person mit ihren Probleme nerven.
      " Kann ich machen ,ich werde mit Add reden und es immer versuchen wenn ich Zeit habe , sonst muss Tenny ran, immer hin findet er dich niedlich im Game. " , dabei wurde seine Laune wieder besser und hob sich richtig an und begann auch seine Schwester etwas auf zu ziehen.


    • Koyasu merkte erst das er in ein Fettnäpfchen getreten war als als ihn der unerwartete stoß erwischte.
      "Hm...?!"
      Dann sah er denn Blick seines Lieblings Sänger und sogleich zog er erschrocken denn Kopf ein: "Äh...ich...sorry...",stammelte er und griff sich an den Nacken. Zum Glück aber schien sich die Lage wieder zu fangen und er nahm sich vor das Thema wohl besser vorerst zu meide.
      Im ersten Moment dachte wirklich damit ein kleinen Hinweis zu finden aber wenn es Persönlich wurde sollten sie lieber nach anderen Information quellen Ausschau halten, gewiss gab es noch andere die Ahnung von Add hatten.
      Sie hatten aber schon viel erreicht und darauf konnten sie schon stolz, sein andere bekamen nicht viel auf die Kette aber sie agierten klasse als Team.
      Als Tenny hörte das Add sie Süß fand hob sie ihre Arme trotzig wie ein Bodybilder um nicht vorhandene Muskeln zu zeigen.
      Damit wollte sie zeigen das ihre Power ausreichte das ganze Kampf-mäßig entgegen zu treten. Schließlich brauchte sie keine Jungs die sie süß fanden, sie war Taff!
      Nach dem ganzen Ernsten sachen nahm sie sich ihr Glas von denn bestellten getränken und hob dieses motviert.
      Sie würden Add helfen da war sie sich sicher mit vereinten Kräften bestimmt.
      Believe Me ~

    • Tamaki der zu Koyasu sah lächelte leicht und winkt ab.
      " Alles gut Koyasu, kannst ja nichts dafür du konntest das nicht wissen, keiner meiner Fans weis es , naja außer Tenny. " ,sprach er offen und ehrlich aus ,denn es zu verschönern oder es abzustreiten würde nicht gut kommen.
      Als Tenny aber ihre Andeutung machte musst Tamaki auf lachen.
      " Ja ja das sagst du nun Tenny und dann wirst du doch nur vernascht oder durch gekitzelt. Ich sag nur wer verliert immer gegen unseren Vater ? ", fragte er nun frech ,denn wenn sie da war ging es auf jeden fall immer lustig bei ihnen zu.
      Selbst Honoka musste auf lachen wo sie das so zwischen den Geschwistern beobachtet.
      " Aber ich werde mich auf jeden fall mal Informieren wie man mit jemand bei Amnesie um geht. Aber ist eben doch alles sehr merkwürdig, denn der Charakter wird wirklich etwas anders beschrieben als wie es rüber kommt bei uns. Naja wir sollten erst mal dies nun in angriff nehmen und dann weiter planen wenn wir weitere Informationen haben. Ist zumindest mein Vorschlag. "
      Schlug Honoka vor, denn mehr außer nun abwarten und es sich entwickeln lassen konnten sie grade nichts tun und die Forume abklappern.
      So trank dann Honoka einen schluck.


    • Koyasu war sehr erleichtert zu wissen das ihm der Fehltritt nicht übel genommen wurde.
      Zeitgleich wollte aber schon wissen wer diede Person war...
      Schließlich schien er irgendwie wichtig in sein Leben gewesen zu sein was ihn als Fan natürlich Intressierte.
      Selbst nsch seinem Glas greifen musste er auch fedtellen das die Beziehung der Geschwister wirklich lustig war...
      Sowas kannte er gar nicht.
      "Ich beneide euch beide...Ich verstehe mich zwar super mit meinem Bruder aber zusammen Lachen ist bei uns nicht. "
      Tenny welche sich nicht beirren ließ fand es wirklich lustig aber war gespannt was sie alles herausfinden würden.
      Der Blonde in der Runde sah kurz auf fir Uhr schließlich waf er abhängig von Zug vekehr.
      "Sollen wir uns dann die Tage dann noch mal treffen wenn es die Zeit erlaubt? Wobei eigentlich nicht so viel Zeit habe...", musste er gestehen denn gerade waren Prüfung Tage.
      Believe Me ~

    • Jedoch verging Tamaki kurz das lachen als er vernahm das Koyasu sie beneidet.
      " Tut mir leid , aber Geschwister haben ist nicht immer das gleiche , wenn du glaubst das Tenny und ich uns nicht streiten dann irrst du dich. Das Verhältnis mit Tenny ist nun auch nur so entspannt da wir uns leider nur sehr selten sehen, wodurch wir solche Momente wie heute sehr genießen. Weist du unsere Eltern haben sich Scheiden lassen vor einigen Jahren wo bei Tenny mit unsere Mutter mit ist und ich bei unseren Vater geblieben bin. Wir haben über die Jahre eben ein besonderes Geschwisterverhältnis auf gebaut , hat alleine damit angefangen weil Tenny ja stumm ist. Ich würde sie immer beschützen vor Arschlöschern auf der Welt und daher weis auch keiner das ich eine Schwester habe und so sollte es auch bleiben. " , erklärte er ruhig wo bei man deutlich hörte das er sie wirklich auch schütze vor der Presse und Leute die nichts gutes vor haben.
      Nur als er das mit dem Treffen hörte seufzte er leise.
      " Das wird etwas schwer, ich habe wieder viel um die Ohren alleine Heute schon habe ich die Probe geschwänzt wenn ich das noch mal machen werde ich geköpft gefühlt. Und an Wochenende ist auch oft verplant da ich da immer die Sachen von der Schule nach holen muss was die Wochen dran war plus die Hausaufgaben. Und dazu bin ich dann ja im Game aktiv. Also alles etwas schwer, aber eine Tour ist auch bald geplant wir sind glaube ich zwei Tage in Osaka geschweige drei also an den Tag wo wir in Osaka an kommen könnte ich da an dem Tag nicht viel passiert. Nur wie machen wir das dann mit Tenny ? " ,fragte er sich und sah seine Schwester an. Denn er wusste ihre Mutter würde Tenny niemals bis nach Osaka alleine fahren lassen.
      Honoka lehnte sich zurück und hörte ihnen in ruhe zu.
      " Ihr habt es gut ich bin Einzelkind, auch nicht grade toll, also seit froh das ihr Geschwister habt. Aber schon Ironisch die ,die Geschwister haben sind manchmal so ich will keine Geschwister und welche wie ich wollen Geschwister. " , dabei musste sie einfach lachen aber hörte weiter dann zu was sie sagten.
      " Verständlich, wer würde nicht sein Geschwisterteil beschützen. Grade wenn es diese umstände gibt." , denn es wäre wirklich belastend wenn man immer gefragt werden würde wieso und warum man stumm ist von wild fremden Leuten.
      " Tut mir leid Koyasu ich kann auch nicht, um ehrlich zu sein habe ich eine Lüge erfunden um hier zu sein und schlafe eigentlich bei meiner Freundin. Also sieht das bei mir auch nicht so gut aktuell aus." , gestand sie ehrlich das sie etwas gefunkelt hatte damit sie sich hier treffen konnte.


    • Tenny nickte zustimmend auf die Worte ihres Bruders,vermutlich würden sie sich gewiss Streiten eenn sie tögli h ihren Gewohnheiten ausgesestzt waren...Wahre Geschwisterliebe.
      Sie fand es aber auch erstaunlich wie sich ihr Bruder denn andwren anvertraute...Das war lange nicht mehr vorgekommen.
      Koyasu unterdrückte es zu erwähnen wieso er die beiden beneidet und nickte verstehend da es sicher nicht einfach für die beiden war.
      Das Honoka Einzelkind war auch Interessant zu erfahren und lies ihn wieder mehr lächeln.
      "Wir leben echt in verschiedenen Welten...", stellte er fest und das machte weitere Treffen schwierig.
      Besonders ein Star wie Tamaki riskierte dazu einiges.
      Besonders wenn seine Schwester ein Geheimnis bleiben sollte waren solche Öffentlich Treffen echt Riskant.
      "Verstehe...Nun wir bleiben Online weiter im Kontakt solang es uns immer möglich ist.", meinte er verständisvoll dazu.
      Tenny die merkte wie es ein wenig die Stimmung kippte winkte rasch was ab.
      Dann deutete sichbkurz auf sich eher die bescheiden abwinkte.
      Da sie Gründerin von Fanclub war ihrers Bruders war sie sich sicher das sie mindest ein Tag trotzdem rüber zu Osaka schaffen würde.
      Da würde selbst ihre Mutter sie nicht abhalten können und sie war schließlich kein kleines Kind mehr.
      Believe Me ~

    • Honoka die auf lachen musste, durch Koyasus aus sage hatte da mehr als nur recht mit dem das sie in verschiedene Welten leben.
      " Das kann man wohl laut sagen. " , stimmte sie dabei zu. Wenn sie wüsten das sie von einer Adels Familie ist und auch so noch behandelt werden würde, ob sie dann reis aus nehmen würden ? Das ging Honoka zumindest grade durch den Kopf.
      " Ach naja und wenn sonst treffen wir uns eben privat bei uns zu hause wir wechseln uns ab, mal bei dir Koyasu , dann bei Honoka, und dann bei Tenny oder mir wir bekommen das schon hin. Das einzigste was passieren kann das ich meine Lernsachen mit bringe und neben bei lernen muss. Wisst ihr auch wenn ich berühmt bin möchte ich denn noch ein normales Teenager leben irgendwo haben, daher gehe ich wenn wir mal ruhe haben immer noch zur Schule, nur eben auf eine andere wie Tenny damit keine fragen auf kommen. " erklärte er ihnen und war schon spürbar wieder besser drauf als zuvor wo durch er auch wieder viel mehr lächelte.
      " Klar bleiben wir Online im Kontakt , wenn ich irgendwo unterwegs bin habe ich ja immer mein Gaming Laptop dabei und somit kann ich immer ins Game kommen, was nur sein kann das es manchmal sehr spät abends wird. Aber wenn etwas an steht wo ich länger oder verspätet online kommen sollte sage ich euch bescheid. " ,sagte Tamaki und war wirklich begeistert zwei Leute kennen gelernt zu haben die ihn wirklich akzeptierten wie er war und auch keinen aufstand machen das sie ein Star grade vor sich haben.
      " Von meiner Seite aus ist das ok, sag mal Koyasu von wo kommst du eigentlich her denn dein Dialekt kommt mir sehr bekannt vor ich komme nur nicht darauf von wo genau? " , fragte Honoka ihn nun neugierig, denn sie kam einfach nicht drauf.
      " Naja obwohl du bist schlau genug du bekommst Mama schon rum. " , da vor sich Tamaki ganz sicher, ein Grund wieso Tamaki damals bei seinen Vater geblieben war , weil dieser ihn es erlauben würde so lange er in der Schule nicht absackt. Wo ihre Mutter wohl klar eine gesagt hätte.


    • Tenny fand die Idee mit dem abwechselnden besuchen eine tolle Idee. Sie wollte unbedingt sehen wie die anderen Lebten!
      Daher ging sie wieder zu Honoka um sie für die Idee zu knuddeln.
      Koyasu wirkte von der Idee ein wenig kalt erwischt und versuchte nicht zu sehr danach auzzaehen das ihn das eher nervös machen würde ein idol, seine Schwester und eine solche schlnheit in sein Zimmer zu wissen.
      "Ehh...ja wir schauen mal.", wich er geschickt aus.
      Als Honoka fragte wegeb seiben dilek wurde ein wenig verlegeb da ihn das gar nicht aufgefallen war.
      "H-hach also soweit wohb ich gar nicht entfernt...Eine gute Stunde daher war eh...ich ziemlich Früh hier.",hatte er sich fast Verraten das sich gar nicht verlaufen hatte was ihm sowieso niemand geglaubt hätte.
      Tenny hob die Hand vor dem Mund als würde sich ein Kichern verkneifen.
      Sie würde sicher wirklich schon ein Weg finden und es schien ihr das auch die Anderen fabelhaft verstanden. Sie freute sch aber auch schon wieder aufs Spielen denn dann hätte sie sooooo viel zu erzählen.
      Believe Me ~

    • Honoka, war selber so begeistert davon das sie nicht daran gedacht hatte das Tamaki ,Tenny und auch Koyasu bei ihr dann wären und alles heraus finden , wodurch sie aktuell immer noch begeistert war davon , die frage war nur wie lange sie brauchte bis ihr klar wurde wo sie grade zu gestimmt hat.
      " Das war nicht meine frage Koyasu, ich will wissen woher du genau kommst , denn dein Dialekt kommt mir sehr bekannt vor nur ich komme einfach nicht darauf woher. " ,erklärte sie nun noch mal deutlicher.
      Das Tenny fast lachen musste bemerkte Honoka gar nicht wirklich denn sie war ganz auf Koyasu konzentriert.
      Aber selbst Tamaki musste schmunzeln denn das war schon niedlich wie Koyasu versuchte sich aus der Situation raus zu winden.
      " Koyasu, wenn du weiter um den heißen Brei herum redest wird dich Honoka gleich noch auf fressen weil du so niedlich dabei wirkst. " , gab es ein frechen Komentar von Tamaki ,den er sich einfach nicht verkneifen kann.
      " Oder hast du angst Honoka zu sagen von wo du kommt ? " ,fragte er ihn und fordert ihn auch ein bisschen heraus. Immer hin wollte kein Kerl der Welt als Angsthase da stehen , wegen so etwas einfaches.


    • "Nuuun...", begann der Student verzweifelt Zeit schinden denn irgendwo hoffte er dadurch eine ausrede zu haben.
      Aber leider kann man ihm erneut zu schnell auf die schliche.
      "Also niedlich will keines Fall wirken...!", kam es empört von ihm aber allein der Gedabken Honoka könnte das...
      Mann...wieso konnte er nicht so cool bleiben wie sein Game-Charakter!?
      "Uff, na schön Kyoto...Recht an der Grenze daher ist mein Dilekt nicht so stark. ", erklärte er es rasch.
      "ich habe keine Angst es ist nur Seltsam beim ersten treffen...Nun direkt so Persönlich zu werden auch wenn ich eich schon vertraue.", verteidigte er sich sogleich.
      Tenny hob ihre Augenbrauen ubd musste wieder lautlos kichern.
      Der Blonde wirkte ja wirklich verschüchtert.
      Believe Me ~

    • Das sie ihn über redet hatte feuerte Honoka wo durch sie nur noch gespannter darauf war, woher er kommt.
      Honokas Augen begann dann zu funkeln als sie hörte von wo er her kommt.
      " WAS wirklich Kyoto !! Unglaublich.. ich wohne in Osaka , das ist gar nicht mal so weit weg. Dann könnten wir uns ja sogar öfters Treffen denn das sind ja grade mal 20 Minuten so in etwas mit dem Zug. "
      Honoka war wirklich begeistert davon wo bei Tamaki selber etwas leise lachen musste.
      " Stimmt ja Osaka ist nicht weit weg von Kyoto, heißt wir können uns wirklich treffen. Und dann zeigt jeder von euch mir mal eure Stadt richtig, denn ich war zwar schon mal in Kyoto und Osaka aber die Städte konnte ich mir nie wirklich an gucken, denn entweder keine Zeit oder ich habe mich total verlaufen. " , meinte Tamaki und wollte die Stimmung lockern. " Dazu würde Tenny diese Städt bestimmt auch mal gerne sehen. " ,fügte er hinzu.
      Honoka die immer noch begeistert war über legte dann ob sie durch Kyoto gefahren war bis sie darauf kam es sie wirklich durch gefahren ist.
      " Cool wir können dann auch zusammen nachhause Fahren so sind wir nicht alleine. " , so war sie noch mehr begeistert denn so vergingen die Stunden viel schöner als wie die Fahrt hierher.


    • Man sah förmlich wie das Gesicht des Blonden immer röter wurde und er verzweifelt ein Punkt vor sich fixierte wähend Honoka sich so sehr freute.
      In seinem Kopf spielten sich schon die schrägsteb und romantischen Situationen ab!
      Wie sie zusammen im Zug saßen und Das Licht der Sonne ihre Schönheit noch mehr zu Geltung bringt.
      Oder wenn keine Sitz plätze mehr frei waren er sich an denn Oben Schlaufen fest hielt...Sie aber zu klein war und sich mit ihren zartrn Händen an ihm fest hielt...Bei jeder heftigen Kurce stieß sie gegen ihn und schenkte ihm ein entschuldigendenes Lächeln.
      Er war komplett in Gedanken versunken eher sich blinzelt wieder aufrichtete.
      "Ähm Ja...Das wäre super...",kam es schwer über ihn die seltsamen Bilder verdrängen.
      "Auch wenn ich nicht viel spannendes zu erzählen hsbe muss ich gestehen."
      Tenny belächelte sein versuch die Verlegenheit zu überspielen und sie fragte soch wie lang es wohl dauern würde bis klar was das der tollkühne Haseo sowohl im Spiel auch in der Realität verschossen in Honoka war.
      Das war besser als jede liebes Kömodie!
      Believe Me ~

    • Selbst Tamaki musst auf passen das er sich nicht gleich weg haut vor lachen, denn Koyasu war grade ein richtiges Bilder buch bei seinem verhalten gegen über Honoka.
      Wo bei Tamaki sich das alles noch etwas an sah.
      Honoka die begeistert war darüber war wirklich total hin und weg das er mit ihr zusammen diese Stecke fahren würde.
      " Ach mach dir keine sorge, wir finden bestimmt ein Thema über das wir reden können, da bin ich mir ziemlich sicher. ", sagte sie und hatte immer noch nicht ganz mit bekommen das Koyasu total verlegen war durch sie und sie es wohl grade nicht besser machte.
      Wodurch Tamaki dann kurz eingriff.
      " Koyasu, kann ich kurz von Mann zu Mann mit dir reden unter vier Augen ? " , fragte er ihn und nahm seine Handgelenk einfach und zog ihn hoch.
      Wobei er sich immer mehr das lachen verkneifen musste.
      Da er sah wie verwirrt Honoka dreinschaute grade.


    • Das Honoka so motviert und direit war machte es wirklich nicht besser. Als würde Amor ihn mehre Pfeile aufeinmal ins Herz schießen.
      Beinahe zuckte seine hand regelrecht nach gnade nach Oben um wieder nach Atem kommen zu können.
      Als dann Tamaki Mann zu Mann reden wollte wirkte er gebau so verwirrt wie Honoka allerdings war er in dem Moment seine rettung und heilte ihm rasch mit.
      "Äh klar...!"
      Erst als sie weot gebug waren entglitt ihb ein tiefer seufzer.
      Er dachte wirklich er würde gleich vor nervösität Unfallen!!
      Nasenbluten hatte er nicht oder...?!
      Instinktiv griff er sich an die Nase aber zum glück war alles gut.
      "Wo rüber willst du reden?", fragtw er dann doch obwohl er es schon insgeheim ahnte.
      Tenny grinste als sie das Spektakel nach sah und sah zu Honoka die wirklich kein schimmer zu haven schien.
      Sie hob ihre Schultern und neigte ihren Kopf unschuldig als wüsste sie auch nicht was los war.
      Believe Me ~

    • Das Tamaki ihn wohl grade rettet war ihm durch aus bewusst, wodurch er mit ihm kurz raus ging und an eine ecke wo sie unter sich waren.
      " Ich frag dich eher direkt mal. Kann es sein das du ein bisschen in von Honoka hin und weg bist ? Denn deine Verlegenheit war nicht zu über sehen. Ich dachte immer Haseo hat etwas für Sakura übrig ,aber du reagierst ja total extrem darauf, wo ich wiederum bei Haseo lange gegrübelt habe ob es sein kann, aber nun bin ich mir recht sicher das es auch so ist. "
      Dabei musste Tamaki nun einfach lachen wo bei er sich aber auch entschuldigt.
      " Sorry das ich lache, aber du wirst so unbeholfen und ich dachte immer ich bin schüchtern. Nur du über triffst ja sogar mich. "

      Honoka die wiederum zu Tenny sah und nur grinste, war Honoka noch mehr verwirrt.
      " Ohh man, Jung muss man verstehen, wieso können die nicht so einfach sein wie wir Mädels unter uns. Aber findest du nicht auch das Koyasu sehr ruhig ist hin gegen zu seinem Charakter im Game ? " , fragte sie Tenny nun.


    • Wieder deutlich rot werdend sah er zur Seite eher genervt aus atmete: "Ist das so offensichtlich?", fragte er und rieb sich den Nacken beschämt.
      "Hm...ja..also...Ich fand Sakuras Stimme schön immer echt toll...Eig war schon inner was in Sakurs verschossen aber...Jetzt sie Real zu treffen...Klar ich weis sie ist nicht Sakura und sieht überhaupt nicht aus wie in Spiel aber dieses Gefühl ist gleich...Ich kann nicht beschreiben...uhm warst dud enn schon mal verliebt?", fragte er nsch ob sein gegenüber sein Gefühl nach vollziehen konnte.
      "Naja jedenfall...Es macht mich so nervös ich komm mir vor wie ein depp...Ein Hofnarr!", kam es frustiert von ihm.
      Das daher der andere lachen musste konnte er ihm dabei nicht mal übel nehmen.

      Tenny welche sich wieder an ihre selbst ernnante beste Freubdin lehbte hob den Daumen un ihr zuzustimmen. Jungs benahmen sich wirklich schräg!
      Aber sie teilte ijre Meinung...Normalerweise war Koyasu ein richtiger Anführer Typ!
      Jetzt aber wirlte er so wäre er ein Schuljunge der Blau machte.
      Ob alle Jung sich manchmal so benahm?
      Sie hatte eigentlich kaun dates gehabt...Oft bekam sie die sprüche zu hören das doch toll war eine Freubdin zu haveb die nicht viel redet...aber sie begriff nicht das sie eigentlich es liebte sich mit anderen mitzuteilen...Daher lies sie es.
      Vielleicht spiele sie darum auch so viel...
      Schweigend betrachtete sie Honokas langes Haar...Sie war so schön!
      Sich aufrichtend berlegte sie wie sie es am besteb frageb sollten.
      Entschied sich dann ihr Habdy zu nehmen und es ihr zu schreiben: >> Darf ich dir die Haare Flechten?<<
      Believe Me ~

    • Tamak sah wie rot er wieder wurde wo bei er sanft lächelte.
      " Leider ja , man sieht es dir wirklich extrem an. "
      Tamaki hörte ihm genau zu und blieb dabei ruhig , er verstand genau was er ihm sagen wollte und verstand auch seine Situation irgendwie, denn immer hin kannten sie sich nur vom Game aus und nun sahen sie sich wirklich und kannten sich und würden sich auch vermutlich besser kennen lernen.
      Nur seufzte er leise auf als er seine frage vernahm.
      " Ja... ich weis wie es ist verliebt zu sein, ich weis sogar wie es sich an fühlt wenn man nicht den Mut hat es der Person zu sagen. Daher mein rat als dein Freund Koyasu, wenn du sie besser kennen gelernt hast , heißt auch das ihr euch auch mal treffen sollt, ohne mich und Tenny, zöger nicht es ihr zu sagen. Denn wenn du es ihr nicht sagst und es sollte etwas passieren wirst du es bereuen das du es ihr nicht gesagt hast. Denn wenn das passiert wirst du dir selber vorwürfe machen. " ,sagte er ganz ehrlich und hoffen heraus, man spürte deutlich das er selber es erlebt hat und Koyasu wohl grade das anvertraut hat über was er seit Jahren nicht wirklich reden kann, selbst nun gab er auch nur ein kleines stücken preis.
      " Versuch du selber zu sein, wenn Honoka dich lieben lernt dann nur wenn du , du selbst bist und dich nicht verstellst. " , er versuchte ihm ein guten rat zu geben wie er nur konnte, denn er selber wollte nicht das jemand das gleiche erlebt wie er.

      Das Tenny sie bestätigt fand sie gut, sie hatte wirklich in Tenny eine neue Freundin gefunden.
      Honoka die lachen musste da sie ihre an sichten teilen, war einfach nur ein Zeichen das die Jungs es sich viel zu schwer im leben machen.
      Als Tenny etwas in ihre Handy schrieb nach dem sie ihre Haare angesehen hatte las sie es und nickte leicht wo bei sie Ihre Haare für sie öffnet die fast ihren Arsch erreicht haben.
      " Klar darfst du sie Flechten, ich habe nichts dagegen. " Meinte sie und reicht ihr ihren Zopffalter und holte aus ihre Tasche ein Kamm , wo bei sie sich dann rum drehte damit sie an ihre Haare dran kam und ihre volle länge sehen konnte ,die man durch den hohen Zopf zuvor nicht sehen konnte.


    • Tamiko Augen strahlten im zusammen spiel mit ihr freudige Lächeln.
      Auch wenn sie ihren Bruder gern hatte wollte sie irgendwo doch auch gern eine Schwester mit der sie sowas machen konnte.
      Bewundert merkte sie dabei an das Honokas Hasr sogar noch viel länger war.
      Mit dem Kamm behutsam einmal durxh das Haar streichen bemerkte sie auch wie gut es gepflegt war.
      Durch ihre Erfahrungen in Floristen Geschöft war sie sehr geschickt mit ihren Fingern was ihr das flechteb ihres Haarrs sehr einfach falen ließ.
      Glücklich schloss Tamiko ihre Augen denn es machte wirklich spaß.
      Sie hoffe sie würden enge Freunde werden, selten fühlte sie sich außerhalb des Games so wohl...!


      Koyasu spürte wie sich seine Muskeln anspannte das man ihn doch so gut durchschaut hatte traff ihn doch sehr.
      Zu hören das einer seiner Lieblings Sänger genau wie auch er probleme hatte zeigte das dieser genau wie er ein Mensch war.
      Das leise verarbeiten hörte er ihm seinen Vorschlag zu welcher er wirklich beherzigen will.
      "Danke...ich werd es versuchen aber sag ihr bitte nichts! Wenn es zu sprache kommen sollte von ihrer Seite...möchte ich lieber denn Mut fassen es ihr selbst zu sagen."
      Verlegen über die Woete atmete noch mal tief durch um die anspannung abzulegen.
      Das aber sein gegenüber sehbar Erfahrung hatte ließ ihb mitfühlend zu ihm sehen.
      "Ich möchte nicht direkt sein...Ich hab leider das Talent für Fettnäpfchen aber du scheinst deutlich etwas zu bereuen,wenn ich dir irgendwie helfen kann oder...ähm einfach nur drüber reden willst wäre ich für dich da...Also klar im Game haben wir unsere Rivalitäten aber du kannst mir vertrauen."
      Believe Me ~

    • Honoka die sich in ruhe ihre Haare von Tamiko machen lies lächelte selber. Sie konnte auch gut verstehen das sie dies nun ausnutzen wollte immer hin sah man nicht oft jemanden mit so langen Haaren und dazu tat es auch die Haare gemacht zubekommen von einer Freundin. Denn von Aran immer die Haare gemacht zu bekommen war zwar schön und er hatte auch Talent dafür , aber es war denn noch etwas anderes wenn eine Freundin dies machte.
      Auch spürte an deutlich das sie nicht zu zaghaft an ihre Haare ging wie ihr bester Freund.
      " Du bist das echt wunderbar Tamiko. " , sprach sie ruhig drauf hin.

      Das er ihm zu hörte war wirklich schon auch als er hörte er würde seine Aussage und rat zu herzen nehmen beruhigte Tamaki doch schon sehr.
      " Keine sorge , ich bin der letzte der irgendwas aus plappert. Immer hin halte ich schon über eine ganze weile geheim das ich eine Schwester habe. Also werde ich wohl auch das hin bekommen. " , sagte er sicher, denn wenn er etwas gut konnte dann Geheimnisse für sich behalten.
      " Ich mische mich nicht in, außer ich merke du bist fest gefahren dann gebe ich dir einen Arschtritt. Aber ihr sagen was du fühlst musst du selber. Ach denk nicht so viel da drüber nach vielleicht ist es ja genau das was Honoka ja an dir lieben lernt wer weis ?"
      Nur als er hörte er könnte mit ihm darüber reden seufzte er leicht schwer auf.
      " Das ist lieb Koyasu, aber bis her habe ich mit niemanden darüber gesprochen, selbst mit meinen Eltern nicht oder mit Tamiko. Das was passiert war, war für mich so schlimm das ich lange gebraucht habe , wenigstens ein bisschen damit klar zu kommen für mich. Aber drüber reden kann ich einfach nicht. Was ich aber dir sagen kann , es war so schlimm das ich überlegt hatte kein Idol zu werden. Da weist du wie lange das schon her ist. " , er sah Koyasu dann an und lächelte leicht. " Aber ich dank dir, ich werde darauf zurück kommen wenn ich, darüber mal sprechen kann. "
      Ich hoffe so sehr das dieser Add nichts mit Nori zu tun hat und es nur ein dummer Zufall ist., dies ging ihm dabei durch den Kopf und atmete schwer aus.