.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koyasu welchem es vor Schüchternheit schwer fiel zu seinem Gilden Mitstreitern aus seinem Lieblings Online Game zu Blicken griff sich an seinen Nacken. Irgendwie schien sein Blondes Haar ihn auch noch zu ärgern zu wollen. Nur eine leichte Windprise und es fühlte sich an als würde sich sein weiches Haar abermals aufstellen...Vielleicht hätte er doch lieber eine Capi tragen sollen?
      Seine Blauen Augen ging durch die Runde...
      Obwohl sie sich so lange kannten fühlte es sich für ihn immer noch so unreal an...
      Ob sie sich überhaupt jemals Real getroffen hätte wenn dieses seltsame Spieler nicht im Game aufgetaucht wäre?
      Unsicher hatte er die Lippen zusammen gepresst als der Vorschlag mit der Karaokebar kam...Zugeben er war wirklich schon mal in eines Gewesen mit Mitschülern aber irgendwie hatte es ihm nicht wirklich Spaß gemacht...Die Musik war nicht seine Gewesen und vor ganzen Anspannung tat ihm danach alle Glieder weh!
      Doch nur zu der schönen Honoka zu Blicken ließ ihn eine rosig Farbe auf denn Wangen bekommen...Sie war so Hübsch.
      Wie eine Prinzessin !
      Er musste wirklich aufpassen sie nicht anzustarren...Umso mehr kam ihn aber einer Erleichterung wenn sie wirklich Musik hörten von Play Blue!
      "K-klingt gut!", kam es dann häuprig aber rasch zustimmend von ihm.
      Vor allem da Singen keine Pflicht war mussten er sich nicht zu sehr anspannen!
      Dies war schließlich auch eine Ernste Sache...
      Automatisch hatte er auch zu Tenny gesehen welche noch Fehlte ob sie ebenfalls dafür war. Diese jedoch grinste nur und nickte. Bis her hatte sie wirklich kein Wort gesprochen...War das Mädchen wirklich Atoli?! Ihre Supporterin die fast nie aufhörte wie ein Wasserfall zu reden??
      Es kam ihn so unwirklich vor...Hoffentlich war sie keine betrügerin...Wobei das machte kein Sinn! Seltsam war es schon aber vielleicht brauchte sie ein Moment um warm zu werden.
      Die Schwester von Tamaki schien sich auzukennen denn sie Harkte sich prompt bei Honoka ein als wären sie schon längst die besten Freundinnen um sie mit zu ziehen. Sie deutete mit dem Zeigefinger nach vorne und wusste wohl wo es eine Karaokebar gab, sie hatte sich vorher im Internet fleißig erkundigt.
      Der Blonde Koyasu folgte mit leichten zögerung musste aber doch schmunzeln, irgendwie hatte er ein gutes Gefühl mit ihnen zusammen.
      Da er etwas langsamer als die beiden Mädchen war hatte er Zeit neben Tamaki her zu laufen .
      "Sag mal...Denkst du wir können diesem Typ wirklich helfen? Wir sind doch nur total noramler Online Gamer.", musste er gestehen und lächelte dabei etwas schräg.
      Believe Me ~

    • Tamaki der dann auch langsam los lief ,lief seine Schwester so wie Honoka ruhig vorlaufen da Tenny sich eh hier zum teil auskannte machte er sich kaum sorgen das sich die zwei Mädels verlaufen würde.
      Das selbst auch Koyasu zu stimmte beruhigte Tamaki denn irgendwie wirkte er ganz anders als wie im Spiel.
      "Entspann dich, wir sind immer noch die gleichen wie im Spiel, naja ob wohl ein bisschen anders ist vielleicht der Charakter. ", gab er dann lachend von sich denn es war wirklich irgendwie komisch nun die leute zu sehen hinter den Charakteren.
      Honoka die von Tenny mit gezogen wurde lies sich einfach führen, denn sie kannte sich hier nicht aus denn es ist doch ein ganz schöner weg von Osaka nach Tokyo. Um so mehr freute sie sich auch mal Tokyo zu sehen.
      Tamaki der langsam den Mädels folgte vernahm dann die aussage von Koyasu und sah zu diesem.
      " Ich weis es auch nicht, aber wir sollten es versuchen. Ich habe auch einige Kontakte und wenn nicht kann ich versuchen sie herzustellen. Aber ist schon alles sehr komisch, das ein Charakter aus einem anderem Game in ein anderes Game ist. Aber lass uns das gleich besprechen , denn die beiden wollen das sicher auch mit bekommen. " Meinte er und deutet auf Honoka und seine Schwester wo bei man deutlich sah das Tenny , Honoka schon längst wie ihre beste Freundin behandelt. Was ihn auch beruhigte, denn für Tenny war es wirklich schon schwer genug.
      So folgte er weiter bis sie bei der Karaokebar an gekommen waren. Tamaki betrat dann den raum und Buchte sich ein Zimmer das erst abgerechnet wird wenn sie fertig waren. Wo bei sie dann die Zimmernummer 8 bekamen.
      Langsam führte Tamaki sie zu diesen Raum man merkte das Tamaki hier wohl öfters war da er den weg wirklich gut kannte.
      Naja zumindest war das früher so gewesen.


    • Entspannen? Das sagte der Andere so einfach...
      Etwas ließ ihn schmollen wie selbstbewusst der Andere wirkte der schon lange im Game so ein Rivale bei ihm war.
      Er war einfach der Typ welcher bestimmt einige an Weiblichen Fans haben musste.
      Ob sie sich zu viert überhaupt angesprochen hätten wenn sie sich nicht aus dem Game kannten?
      Honoka hätte er gewiss nicht getraut anzusprechen und da Tenny wohl zu Anfang nicht viel redet hätte auch bei ihr sich die Zähne ausgebissen auf denn Verdacht hinaus das sie gar kein Intresse an eine Konversation hätte...
      Und bei Tamaki? Der wqr bestimmt so belient das gsr nicht erdt zu ihm durchgekommen wäre...Vermutlich .
      Er selbst war dsgegen so ein Normsler Schüler wie es nur im Bilderbuch stehen konnte.
      Man würde ihn gewiss später bei einem Klassensprechen als den Jungen betiteln der doch der beste Freund von dem oder denjenigen war.
      Ein Unbedeutender Nebencharakter...
      Mit der Rolle hatte er sich schon lange zurecht gefunden das er wenigstens in der Online Welt deutlich mehr in Vordergrund steheb wollte.
      Vermutlich deswegen Ähnelte dort sein Charakter mehr seinem Bruder...
      "Stimmt.", gab er Lächelnd zurück und folgte weiter denn beiden voran gehenden Mädchen zur Karaokebar.
      Das der Andere tatsächlich versuchen wollte hinter dem ganzen zu kommen zeigte ihm nur aus eelch Anderen Holz dieser geschnitzt war.
      Soweit würde er selbst kaum gehen...
      In der Bar angekommen musste er zugeben das diese deutlich besser ausgestattet war die in seiner Heimat stadt....Vielleicht lädt er demnächst mal Freunde hier her ein?
      Als sie ein Raum bekam eentging ihm nicht wie selbst sicher Tamaki war...Nun auch wenn sie im selben Alter waren nahm er sich trotzdem vor Vorsichtig zu sein...Sie waren schließlich immer noch Internet Freunde man wusste nie was hinter allem steckte.
      Tenny warf sie amüsiert auf einen der freien Sitzfläche und hatte sich eine der herum liegen Instrumente genommen. In ihrem fall eine Rassel welche sie ein wenig in ihren Händen bewegte bis alle platz genommen hatten.
      Es war wirklich gemütlich und sie nahm auch die Getränkekarte bevor sie diese Honoka einladend hin hielt.
      Believe Me ~

    • Das Tamaki wirklich sehr beliebt bei den Mädels war ,lag Koyasu nicht mal so falsch. Nur das ihn das Weibliche Geschlecht mal so gar nicht interessiert ,war wohl eine ganz andere Geschichte in diesem Moment.
      Als sie dann Endlich in dem Raum an kam war hingegen zu Tenny , Honoka und Koyasus weg der erste zur Musikbox , wo er einige Lieder als Playliste machte von Play Blue. Als er fertig war startet er die Playliste und es ertönten die erste Melody.

      Erst danach kam er zu den anderen während Honoka beobachtet wie Tamaki eine Playliste macht setzte sie sich zu Tenny und bekam darauf hin schon die Getränkekarte.
      " Danke Tenny. " Meinte sie und blättert etwas darin herum , bis sie wusste was sie haben wollen würde. " Ich werde einen KiBa nehmen. " Gab sie entschlossen, für sie war es etwas ganz besonderes das sie sich mal etwas anderes bestellen konnte als wie sonst nur Wasser oder Tee, wodurch ihr doch die Entscheidung etwas schwer gefallen war. Als sie fertig war reichte sie es an Koyasu weiter. " Hier..." Dabei hatte sie ein sanftes lächeln auf ihre Lippen bis ihr blick dann zu Tamaki ging.
      Tamaki der sic dann hin setzte hatte immer noch Mütze so wie Sonnenbrille auf, denn irgendwie wusste er selber nicht wie solle er es den beiden nur verklickern wer grade bei ihnen war. Die beiden die seine Fans waren. Vor allem kam ihm sorge auf das sie ihn dann wie ein Star behandeln.


    • Nachdem die Musik lief fühlte sich der zuvor angespannte Blonde deutlich ruhiger.
      Schließlich hörte er die Musik oft beim Lernen oder einfach so zum entspannen.
      Trotzdem war er nervös als ihm die schöne Honoka ihm die Karte nun reichte.
      Verlegend lächelnd nahm er diese in seine Hand um sich ebenfalls ein Getränk auszusuchen. Aus den Augenwinkeln bemerkte er jedoch das Tamaki noch immer deine Brille trug generell sah er....Verdsmmt verdächtig aus! Ob es so gut war etwas zu trinken zu bestellen?
      "Ähm ich werd wohl eine einfache Cola nehmen die biten sie hier auch an.", meinte er und reichte sie nun weiter an der vermummten.
      Tenny die schließlich wusste was sache war wippte still lächelnd mit ihren Beinen und sah zu ihrem Bruder.
      Sie deutete mit einem Schulter zucken an das er wohl oder übel über sein Schatten springen musste wenn er wollte das die Anderem vertrauen.
      Believe Me ~

    • Tamaki der immer noch total unsicher war seufzte dann , denn er wusste selber er würde nicht drum herum kommen es ihnen zu sagen. Das lächeln von Tenny machte es ihm nun nicht grade leichter, aber er spürte wie Koyasu immer noch etwas misstrauisch war ihm gegen über, wo hin gegen wohl Honoka schon etwas lockerer war.
      " Ok ich bestell es uns erstmal das Trinken . " So nahm Tamaki den Hörer an der Wand und bestellte das Trinken zusammen mit etwas zu knabbern.
      " So ... em.. als erstes sollte ich etwas klar stellen , denn Koyasu du scheinst noch sehr misstrauisch zu sein was mich betrifft was ich durch aus verstehen kann. Immer hin seit ihr in eine fremden Stadt dazu bei fremden Leute. Versprecht mir das ihr nun nicht auf schreit ... jaa ? ",hackte er nach wo bei er an seine Brille so wie an die Kappe griff.
      Er holte noch mal tief Luft bevor er sich einen großen ruck gab und seine Kappe so wie Brille abnahm.
      174516.jpg
      Honoka die es am nickte sah dann zu Tamaki der an den Tisch kam und etwas klar stellen wollte selbst Honoka dachte für einen Moment nun werden sie entführt oder ähnliches , aber als Tamaki die Kappe und die Brille abnahm dachte sie, sie sieht nicht richtig.
      Für einen Moment kam von ihre Seite aus nichts bis sie dann Tamaki mustert und es immer noch nicht glauben konnte.
      " I....ich .... Ich träume !!! Oder Tenny , Koyasu ? Ich Träume grade oder ?? " Fragte sie ungläubig die anderen beiden.


    • Koyasu war dann auch noch misstrauischer geworden als seine Vermutung sich zu bewahrheiten das der Typ der sich hinter Shirotama verbarg etwas zu verkünden hatte...
      Sogleich war er gewillt die Hand von Honoka zu greifen um in Notfall sie mich sich zu ziehen falls sie wirklich in eine Kriminelle Falle geraten waren. Doch dann jam alles ganz andered als erwartet.
      Fassunglos...Nein sprachlos....Nein....Überwältigt...Nein das alles war nicht das richtige Wort es beschrieb was Koyadu gerade empfand als er den Sänger seiner Absoluten Lieblings Band direkt vor ihm sah!!
      Sein Mund öffnete und schloss sich aber kein Ton wollte heraus kommen.
      Genau das selbe wie Honoka dachte er...Er musste einfach träumen!
      "Du...du..."
      Rasch sprang er auf und ergriff die Hände des rot Haarigen und schüttelte diese: "Es mir eine große Ehre!!! ICH HAB ALLE EURE Albums!!"
      Unbewusst lauter werden vor Aufregung war er es wirklich der fast schrie.
      Tenny hob sich die Hände an den Bauch und begann wild lautlos zu lachen.
      Das war zu komisch wie die beiden so reagiert haben das sie nicht anderes konnte.
      Besonders wie sie glaubten es sei nur ein Traum.
      Believe Me ~

    • Das die beiden total sprachlos waren konnte er sich gut vorstellen immer hin traf man nicht jeden Tag auf einen Star ,vor allem nicht von der Band die man nur zu gerne hört.
      Das Honoka Tanny und Koyasu nach fragte ob das wirklich ist und kein Traum konnte er sehr gut verstehen, denn bei so etwas da brauchte man einfach eine Bestätigung oder man würde es kaum glauben können.
      Jedoch als Koyasu so auf sprach und auf ihn direkt zu kam wusste Tamaki für einen Moment gar nicht was nun passierte und dacht auch für einen Moment er würde nun einfach gehen, was schon schlimm an sich wäre, aber nein es wurde noch schlimmer. Koyasu der dann seine Hände ergriff und an fing seine Hände zu schüttelt und ihn dann regelrecht an schrie , lies ihn kurz seufzen und fand dies schon fast schlimmer als wenn er einfach weg gegangen wäre.
      Tamakis Blick ging scharf zu seiner Schwester die so abfeiert dabei, was Tamaki gar nicht so lustig fand.
      " Tenny !!!"
      " Koyasu ? Hör auf.. zu schreien und , schwer zu sagen ob du alle Alben hast von uns, ich kenne dein Zimmer und deine Sammlung nicht. " , sagte wobei man hörte das er es irgendwie nicht so ganz glauben konnte , denn oft sagten so etwas Fans auch nur um ihn zu beeindrucken.
      " Und wenn du weiter so machst Koyasu dann wird es bald keine Alben mehr geben da du mich dann zu tote geschüttelt hast. Also hör auf !!! " , darauf hin holte er Luft denn Tamaki wurde selber dadurch etwas Lauter was ihm kurz darauf hin schon peinlich war.
      " Entschuldige, ich meine nur ändert das nun etwas daran, ich bin immer noch die Person die hinter Shirotama steckt und ich bin immer noch ich. Ihr habt so zu sagen meine private Seite kennen nun gelernt also will ich auch so behandelt werden und nicht wie der Star Tamaki von Play Blue !!" , dabei wurde er sehr direkt und auch ernst denn , genau vor so etwas hatte er angst das alles ihn nur als diesen Star sehen und nicht als Person.
      Honoka die sah wie extrem Koyasu reagierte war sie doch etwas erschrocken , aber sie musste sich aber selber die große Freude etwas herunter schrauben was aber gar nicht so einfach war.
      " Ohhh Gott, unser Shirotama ist Tamaki , Tamaki... " , nur als sie die Standpauke von Tamaki hörte senkte sie ihren Kopf und war doch etwas peinlich berührt.
      " Entschuldigung Tamaki..., aber das fühlt sich alles so unwirklich grade an , das du Shirotama bist und noch Zeit hast für so ein Spiel.. .aber das erklärt wieso du oft so spät online kommst und wenn du Pünktlich bist so abgehätzt dich anhörst. " Viel Honoka dabei ein , denn das ergab schon etwas sinn.


    • Beinahe hätte er seinem lieblings Star wirklich weiter durch geschüttelt hätte er nicht dsrum gebeten damit aufzuhören.
      Genau so peinlich gerührt wie Honoka war er nun jedoch wieder zu seibem Platz gewichen.
      Fast wie zwei Kinder die sich eine standpauke anhören mussten saßen sie da ubd er tippte entschzldigend seine beiden Zeigefinger gegeneinander: "Ehm...Sorry! Ich äh...War so geflash! Aber ich bin wirklich ein großer fan deine Musik hat mir immer so tut beim Lernen geholfen.", gestand er verlegen.
      Dann sah er kurz verwirrt zu Tenny die sich eohl kribgelte vor lachen so wie sie da auf ihrem Platz rollte sber lein Ton von sich gab...Das war sich sehr seltsam.
      "Es scheint wohl...einiges an Geheimnisen in der Realen Welt zu geben...", bemerkte er an ubd er war in dem Punkt wohl nicht anderes wenn er ehrlich war.
      "Nun...ch entschuldige mich noch mal ich wrrd es wirklich versuchen dich weiter wie zuvor tu sehen auch wenn es nicht einfach wird...!"
      Tenny die sich nur langsam wieder beruhigt wischte sich tränen aus den Augenwinkeln vor Lachen und sah gespannt in die Runde.
      Das würde noch unterhaltsam für sie werden.
      Believe Me ~

    • " Ich zweifle auch nicht daran das du kein großer Fan bist, nur ist das mit jedes Album so eine Sache , weist du wenn man das immer zu nur hört von Fans, das sie alle Alben haben oder einen lieben weiß man nie ob sie das wirklich ernst meinen oder nicht. Dadurch bin ich einfach vorsichtig was solche aussagen betrifft. Also nimm mir das nicht böse. Es freut mich aber um so mehr zuhören das wir dir beim lernen so gut helfen können. " , dabei wurde Tamaki glatt verlegen und sah darauf hin zu Honoka und nickte zustimmend.
      " Ganz genau Honoka, oft kam kam ich von Proben oder direkt vom Konzert zu euch , also nach dem ich Duschen war. Aber ich habe mich immer beeilt gehabt für euch." ,erklärte er ihnen etwas.
      Das der Blick dann zu Tenny ging und er Koyasu´s aussage vernahm sah er zu Tenny und nickte.
      " Ja das kann man wohl sagen. Ich kann euch aber versichern die Geheimnisse die ich habe, sind wirklich wichtig für mich, daher ich bitte euch alles was ihr erfahrt über mich und mein Privates leben bleibt unter uns. Wie ihr wisst ist bekannt unter Fans das ich ein Einzelkind bin, aber das stimmt nicht Tenny ist meine Schwester und auch wie ihr mit bekommen habt , ist sie etwas anders als wie im spiel. Tenny ? Willst du es Ihnen sagen oder soll ich ? ", fragte er nun seine Schwester.
      Er sah sie beiden dann an und man sah das er etwas bedrückt war und doch erleichtert.
      " Das ist lieb Koyasu , wisst ihr es ist nicht einfach ein Star zu sein, ich kann nie wirklich Freunde finden, über das Game habe ich es nun versucht und euch kennen gelernt, ich bin nicht viel anders als ihr. Ich muss genau so wie ihr zu Schule und brauche Essen , Trinken , Luft und liebe um zu überleben. Daher bitte behandelt mich wie immer und nicht anders, behandelt mich so wie eure Freunde. "
      Honoka die lauschen tat nickte darauf hin und ihr Blick wurde ernster.
      " Natürlich Tamaki, also ich werde auch mein bestes geben dich als Tamaki zu sehen und nicht den Star Tamaki. ", Honoka kannte es nur zu gut wenn man anders gesehen wird als wie man wirklich ist wodurch sie seinen Wunsch wirklich sehr verstehen konnten.
      " Aber wenn ihr etwas haben wollt also wie CDs oder so sagt es ruhig, denn so gemein bin ich nun nicht das ich sage ihr müsst wie andere Fans auch die Sachen kaufen und auch mit Autogramme kann man gucken was sich machen lässt. " ,sagte er und grinste dabei, nur würde er ihnen da nicht nach rennen, sie mussten von selber fragen und nichts anderes.


    • "Naja das mit dem Album stimmt aber wirklich...ehh wennw wir uns alle besser kennengelernt haven zdn Zeit ist können wir uns gegenseitig gern mal besuchen. ", schlug der Blonde Student verlegen. Er eusste nicht was ihn mehr nervös machen würde...den Star Tamaki bei sich in Zimmer stehen zu haben oder die schönheit Honoka! Sie wat wie eine Prinzessin...!
      Er hatte sich schon im Game für sie Intressiert doch jetzt wirkte sie so unanstabar für ihn!
      Tenny weöche lächelt zu ihrem Bruder sah freute sich aber auch für ihn das er Freunde gefunden hatte...Wahre Freunde!
      Nur als er noch eine Sache ansprechen wollte öieß sie eine schnute ziehen. Denn gerade fand sie es ganz lustig...Ihr Thema würde die Stimmung nur herunter ziehen...So sah sie es zumindest und so knuddelte sie sich frech an Honoka heran als wäre die ein Kätzchen das schmusen wollte.
      Dann kamen aber such schon die Getränke und sogleich sprang die auf um die Getränke entgegen zu nehmen und an alle zu verteilen.
      Believe Me ~

    • Tamaki der sichtlich überrascht war das er so ein Vorschlag machte, war ihm an zu stehen denn er hatte es von Honoka erwartet aber nicht on Koyasu der vor wenigen Minuten nicht mal zu ihnen zu stoßen wollte.
      Aber er fand diese Idee noch nicht mal so übel immer hin war er öfters in Osaka und auch ab und an Kyoto wodurch das wirklich sich an bot.
      Nur als Tenny das Thema wohl um gehen wollte seufzte Tamaki leise auf.
      " Tenny du wirst nicht drum herum kommen, sie müssen es erfahren, findest du nicht auch als Freunde sollten sie es wissen. Ich weis für dich ist es nicht einfach, aber ich finde sie sollten es wissen immerhin haben sie das mit mir recht gut verkraftet also ist deins ein Kinderspiel Tenny. " , meinte er ruhig aber doch mit einer gewissen strenge. Als er sah wie sie sich an Honoka an knuddelt schüttelt er nur leicht seinen Kopf.
      " Honoka pass auf meine Schwester kann auch richtig zickig sein , also vertrau nicht zu sehr ihre niedliche Art." , nur sah er dann wie Tenny die Getränke holt und es ihnen hinstellt.
      Honoka sah zu Koyasu und lächelte und stimmte darauf hin zu.
      " Das können wir wirklich machen so. Denn wenn wir schon Freunde sind sollten wir uns auch öfters sehen. " ,dabei dachte Honoka gar nicht so daran wie vielleicht hier zuhause auf die anderen wirken könnte, denn für sie war es eben wie ein zuhause wie für andere eine Wohnung.
      Nur als das Thema so ernst wurde wegen Tenny und sie sich dann an Honoka an knuddelt sah sie Tenny auch etwas fragend an.
      " Ist das wirklich so schlimm weil Tenny das Thema um gehen will ? " ,fragte sie nach und Tamaki nickte nur leicht , denn manchmal war das Thema doch einfach zu schwer, selbst für Tenny die es nicht anders kannte.


    • Koyasu fragte sich jedoch auch was es sein könnte das Tenny nicht darüber sprach, war sie etwas auch ins geheime eine berühmte Sängerin?
      Vielleicht sprach sie deswegen kein Wort!
      Aber irgendwie zweifelte er an der Vorstellung denn es schien unangenehm zu sein...
      Dabei war sie immer so redselig im Game! Es gab Momente da hätte er ihrer Supporterin gern den Mund zu geklemmt!
      Es gab gar kein Tag oder Kampf wo sie nicht laberte ohne Punkt und Komma...
      Dann bekam er eine Ahnung welche sich ihm bot...Aber es selbst anzusprechen?
      Er sah wie Tenny an ihrem eigenen Getränkt nippte und nicht ansatzweise zeigte das sie wie ihr Bruder es wollte es ansprechen wollte.
      Sich nun selbst an den Nacken greifendes räusperte sich der Student leise:
      "Ähm...Ich könnte damit falsch liegen aber kann es vielleicht sein...äh..d.as vielleicht irgendwas mit deiner Stimme ist?", fragte er vorsichtig nach und Tenny starrte für ein Moment einfach nur auf ihr Glas.
      Dann aber Lächelte sie ein wenig erzwungen eher sie nach ihrem handy griff...Was blieb ihr dann wohl anderes.
      Sie tippte einen Moment dann hob sie das Gerät in die Runde:
      >>Bingo, um genau zu sein...Habe ich keine Stimme...Ich bin seit meiner Geburt Stumm! Tut mir Leid das ich damit nicht früher gekommen bin aber manche Leute behandeln mich dann manchmal wie eine Geistig behinderte, ich bin nicht schwerhörig oder anderes...Also...Seid bitte wie zuvor ♥<<
      Believe Me ~

    • Als das schon etwas Geheimnisvoll war und auch Tenny wohl nicht gerne darüber sprach fragte sich selbst Honoka was es sein könnte, was so schlimm war das man nicht drüber reden wollte. Nur als Koyasu dann vorsichtig nach fragte ob es etwas mit ihre Stimme zu tun hat sah Honoka ihn doch etwas erschrocken an.
      " Mit ihre Stimme ? " ,fragte sie eher rhetorisch nach. Das Koyasu aber ins schwarz wohl getroffen hatte merkte man sofort denn Tenny erstarrte fast schon für einen Moment. Als sie ihr Handy raus holte und nach kurzen einen Text zu lesen bekam las sie im stillen und man sah ihr im Gesicht an das sie das für den ersten Moment nicht ganz glauben konnte , aber zu gleich wusste Honoka, Tenny und Tamaki würden sie nicht anlügen.
      " Was... du hast keine stimme ? Aber... wie ist das dann möglich im Game ? " ,Honoka war sichtlich überrascht das sie Stumm war , aber eher kam bei ihr die frage auf wie sie das im Game macht, zu gleich dachte Honoka daran wie viel sie immer redet was dann logisch irgendwie war immer hin wer Stumm ist kann sonst nicht reden und wer würde nicht reden ohne ende wenn man die Möglichkeit hat.
      " Ja , Tenny ist Stumm daher halte ich es auch geheim das ich eine Schwester habe, wisst ihr Tenny hat schon oft genug zu kämpfen mit dem was sie Privat so erlebt des wegen und da will ich nicht das auch noch die Presse oder Fans auf sie zu treten und dumm fragen stellen. Daher wie sie geschrieben hat behandelt sie normal weiter. Denn sie ist Gesund geistig auch normal entwickelt und macht ihre Ausbildung , also sie ist wie ihr nur mit dem kleinen unterschied ist kann nicht reden nur übers Game. Also seit auch nicht zu streng zu ihr wenn sie da ohne Pause redet , das würdet ihr dann auch tun, wenn ihr in ihre Lage wärt." ,erklärte Tamaki weiter. " Ach ja wenn es darauf an kommt und Tenny hat mal nichts mit zum schreiben kann sie auch über Gebärdensprache mit euch reden also wenn etwas ist ich kann auch übersetzen." , fügte er noch hinzu, denn er wusste Gebärdensprache konnten nur wenige und auch nur wenige wollen das lernen für eine Person, was Tamaki schon sehr traurig findet.
      " Keine sorge Tenny, wir bekommen das schon hin du bist immer noch du wie es dein Bruder gesagt hat, nur weil du nicht reden kannst bist du noch lange nicht behindert oder so das man dich anders behandeln muss. " ,versicherte Honoka , eher fand sie es interessant das sie nicht sprechen kann und stellt sich es sehr schwer vor so zu leben.


    • Tenny war doch erleichtert das ihr Bruder die Saxhe erklärte, dennoch spannte sie sich ein eenig an auf die Erwartung der Reaktion aber Honoka nahm ihr ein stein vom Herzen als sie sehbar sie weiterhin so behandeln würde!
      Nur als sie zum Blonden Koyasu sah schluckte sie leicht. Im Spiel war er immer so ernst und streng...
      Oft hatte er ihr such gesagt sie sollte mal den Rand halten wenn sie zu frech wurde und da er noch nichts dazu sagte ahnte sie schon etwas schlechtes doch...Er Lächelte.
      "Ey das ist zwar wirklich unerwartet aber kein Grund es vor uns Geheim zu halten. Wir...nun sind doch eine Gilde also halten wir auch außer halb des Spielts zusammen...Stimmt doch oder?", fragte gegen ende verlegen als er das sagte und griff sich an denn Nacken. Klar war Online vieles leichter trotzdem...Das sie alle miteinander eine Verbindung hatten und klasse miteinander klar kamen haben sie schon früh bemerkt. Egal ob der eine Stumm, ein superstar oder eine Reiche Frau warm..Oder in seinem Fall ein Stink Normaler Student!
      Sie waren...Freunde ob in Game oder außerhalb.
      Das fteute Tenny sichtlich!
      Am liebsten hätte sie jeden von ihnen geknuddelt!
      Stadessen machte sie mit der Gebärdensprache ein "Danke" und grinste über beide Ohren.
      Es war erstaunlich eigentlich hatte sie immer alle Fans ihres Bruders für Blöd gehalten aber die beiden waren wirklich anderes und das im gutem Sinne!
      Believe Me ~

    • Das Tenny erleichtert war das Honoka das in Ordnung fand freute ihn sehr ,denn das bedeutet das Tenny wohl wirklich eine Freundin in Honoka gewonnen hat , wenn es Honoka sie wirklich normal weiter behandelt.
      Das nur eine gewisse sorge war bei Koyasu verstand Tamaki denn er war wirklich immer sehr streng ,vor allem zu Tenny wenn sie es übertrieb mit dem reden und scherzen.
      Als aber auch er meinte es sei nicht schlimm und das sie eine Gilde doch sind nickte Tamaki und war erleichtert das er dies so sah.
      " Ja , da hast du voll recht. Ich hoffe ihr verzeiht ihr daher auch das sie im Game schnattert ohne ende, da sie es eben sonst nicht aus leben kann. Aber ihr könnt sie ruhig zügeln wenn sie übertreibt. Denn dies macht sie einfach viel zu gerne nicht war Tenny ? " ,dabei musste er einfach grinsen dann er wollte seine Schwester einfach etwas ärgern.
      Das Tenny nun auch Gebärde nutzte lies selbst den rothaarigen lächeln und er war wirklich froh das sie wohl nun auch Freunde hatte die sie akzeptieren wie sie wirklich war.
      " Koyasu hat recht wir sind eine Gilde und halten zusammen egal was ist, wir sind Freunde. Und dazu zähle ich auch Add ,auch wenn wir ihn noch nicht so gut kennen." , meinte Honoka jedoch sah sie fragend Tenny an als sie ihre Gestik sah und ihr blick ging zu Tamaki ,denn Honoka musste zu geben sie hatte sich zuvor nie mit Gebärdensprache auseinander gesetzt.


    • Tenny knuffte ihren Bruder spielerisch in die Seite, das er ihn Ärgern musste war natürlich klar!
      Aber sie freute sich wirklich über dieses Treffen, es war sogar beinahe so schön wie im Game, selbst wenn sie nicht reden konnte...
      Auch bei Koyasu wich die Anspannung endlich und er musste zugeben er hätte nie Gedacht mit solchen tollen Leuten in einer Karaokebar zu sitzen.
      Es kam ihn vor als würden sie sich schon über Jahre kennen!
      Als das Thema nun auf Add fiel wurde der Blonde doch etwas stiller...
      Dieser Typ bereitete ihn wirklich Kopf zerbrechen denn sie mischten sich in etwas ein dessen Ausgang ungewiss ist.
      "Aber glaubt ihr wirklich er hat...Naja sein Gedächtnis verloren? Was ist wenn er nur so tut und am ende irgend ein Betrüger ist der nur an unserer Geld ran will oder uns nur verarscht...Die Kinder heutzutage machen doch lauter so ein Mist.", wandte er sein bedenken ein.
      Doch er wusste wie sehr die anderen ihm helfen wollten...
      "Nun...n...streng genommen, es ist doch wahr...also Theoretisch, wie wollen wir ihn helfen? Wo sollen wir anfangen?"
      Nachdenklich hatte Tenny ihren Kopf geneigt und hob ihren Zeigefinger eher sie auf Gebärdensprache meinte: >>Wir müssen raus finden wie sein echter Name ist.<<
      Wenn sie erst wussten wer er ihn Wirklichkeit waren kamen sie der Wahrheit gewiss näher.
      Believe Me ~

    • Tamaki der zusammen zuckte als seine Schwester ihn so ärgert sah er sie ernst an.
      " Hör auf Tenny, oder ich lad dich nicht zum Eis ein. " , dabei war er deutlich und würde das auch durch ziehen.
      Nur als er Honokas fragendes Gesicht sah winkt er ab. " Honoka das heißt nur 'danke' eben. " , erklärte er ihr ,wobei Honoka auf atmete und es verstand.
      Als Koyasu eine frage in die Runde warf über legte selbst Tamaki und sah dann zu seine Schwester, die etwas dazu sagte.
      " Gute Idee Tenny, aber wie wollen wir das auslösen ? " ,fragte er sie und bemerkte nun erst die fragendes Gesichter der anderen. " Ohh sorry , bin es gewöhnt einfach nur zu antworten. Tenny hat grade gesagt, ich Ziehtiere: "Wir müssen raus finden wie sein echter Name ist." " Wir müssen eben heraus finden wo wir etwas von seinem vergessenen Ich , auslösen können. Und dazu bin ich mir ganz sicher das Add sein Wahres ich vergessen hat denn er verhält sich nicht so wie sich Add verhalten sollte, zumindest nicht zu 100%. Ich habe lange über legt gehabt woher ich Add genau kannte und bin darauf gestoßen dann und habe mich etwas eingelesen. Leider hatte ich selber nicht mehr alles im Kopf von damals. Hier, schaut selber! " ,dabei holt Tamaki sein Handy heraus und zeigte ihnen eine Seite wo Adds daten und Informationen stehen.
      " Add hat mehre Stufen und dann auch noch verschiedene Wegen zwischen: gut , neutral und böse. Heißt so lange wir verhindern können das er den bösen Fad nimmt ist alles gut. Aber liest euch mal den Charakter durch im neutralen zu stand durch und vergleicht das mal mit unseren. " ,sprach Tamaki ernst und man hörte eine gewisse Erfahrung heraus was er damals Nori zu verdanken hatte, denn er hatte ihn ja wirklich voll geredet über diesen Charakter , nur nun bereut er es ihm nie zu gehört zu haben.
      Honoka die lachen musste schüttelt ihren Kopf leicht. " Alles gut Tamaki, wir würden vermutlich auch normal weiter reden hätten wir jemand in der Familie die ,die gebärde Sprache nutzt. "
      Sie sah es nicht so wild ,das Tamaki einfach geantwortet hatte, es zeigte ihr eher wie gut er diese Sprache beherrschen tat.
      Als er aber etwas vor zeugte sah Honoka darauf und lass auch ein bisschen.


    • Tenny schmollte mit ihren Mund deutlich als ihr Bruder drohte das sie kein Eis bekam, denn aus früherer Erfahrung wusste sie das er das durch zog!
      Ein wenig lautlos kichernd fand sie es lustig wie verwirrt die anderen drein schauten aber sie fand es gut das ihr Bruder rasch übersetzte und zustimmend nickte sie dazu.
      Interessiert hörte auch Koyasu zu welcher sich auch vorbeugte und beinahe mit Honoka zusammen stieß, als ihm das bewusst wurde zuckte er beschämt zur Seite und über ließ ihr den Vortritt.
      Als sich sein Herzschlag wieder beruhigt hatte warf er noch mal ein Blick drauf und wirkte doch sehr überrascht. "Woa...ich glaub ich hab mal vor Jahren die Beta Version davon ausprobiert aber damals gab es diesen Add nicht...Ich weiß nicht ob es was bringt die Inhaber von der Seite anzuschreiben, vielleicht haben die mehr infos für uns...Oder in dem Forum könnten wir villeicht mehr über Add raus bekommen...kann ja kein Zufall sein das er diesen Avatar hat."
      So langsam schien sie der Sache näher zu kommen.
      "Aber schon irgendwie unheimlich...stellt euch mal vor ihr wacht eines tages auf und steckt in einem Online spiel fest!"
      Tenny die das hörte lächelte nur etwas matt...
      Irgendwie stellte sie das gar nicht so grausam vor aber...das behielt sie in diesem Moment lieber für sich.
      Believe Me ~

    • " Du hast recht Tamaki Add verhält sich wirklich anders von der Charakter Beschreibung her. " Das Koyasu auch mit ihr fast zusammen gestoßen wäre lies Honoka nur etwas fragend gucken, denn ganz verstand sie nicht was los war, immer hin war doch nichts passiert.
      So lass sie fertig und schob das Handy Koyasu zu.
      "Was wirklich ? Naja ich habe das spiel selber nie gespielt , ich hatte eigentlich nie wirklich Interesse gehabt an Online spiele wenn ich ehrlich bin. Das hat sich er nun über die Jahre so entwickelt. Aber es kann gut sein das es Add da noch nicht gab ,immer hin werden spiele immer weiter entwickelt. Jaa die Idee hatte ich auch schon die Entwickler an zu schreiben , aber ich glaube kaum das dies etwas bringt, selbst wenn ich ein bekanntes Idol sie anschreiben würde. Aber mit den Forum da könnten wir wirklich an setzen ist unauffällig und doch bekommen wir Informationen von Spielern die das aktiv spielen.
      Wenn Nori nur hier wäre , er könnte uns sicher helfen. , Tamaki seufzte schwer auf durch seine Gedanken und sein Blick wurde sogar etwas traurig, für einen kleine Moment.
      " Da hast du recht ist schon unheimlich , aber ich muss sagen würde ich mich erinnern was jemand mal zu mir über Add gesagt hat hätten wir es auch viel viel leichter nun. Ich bin so dumm das ich ihm nicht zu gehört habe. " , murmelt er offen heraus aber doch war es wohl eher unbewusst.
      Honoka sah auf und sah ihn fragend an. " Das erklärt auch wieso du nicht gezögert hattest bei ihm und direkt auf ihn zu bist , du hast unbewusst wissen über Add gehabt was wir nicht hatten. " , sie war überrascht des wegen.