.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Add hier auch gar nicht Kochen hatte er gar nicht in Erwägung gezogen was ihn kurz tatsächlich zum schweigen brachte.
      Auf denn Gedanken andere Spieler einfach ihr Essen zu klauen dachte der Hell Haarige gar nicht was wieder zeigte das er kein so schlechter Mensch war wie ers gern wollte das man es von ihm dachte.
      "Nenn mich nicht Bug, Göre.", kam es aber trotzdem stur von Add der sich nicht gern zurück Provozieren ließ.
      Als dann auch Shirotama lachte hätte er ihm am liebsten die Hand zerquetscht, demnach sah auch sein Blick aus bevor er denn Blick zischend zur Seite wannte.
      "...Unsinn! Selbst wenn du meine Hand nicht halten würdest, dich kann man nicht aus den Augen verlieren. Du siechst heraus..."
      Direkt setzte er aber drauf: "Das war kein Komplement, du Schwächling...!"

      Derweil machte Atoli ihren Job als Ablenkung sehr gut die Admins merkten nicht mal ansatzweise das sie vor ihrer Nase hinweg den besagten Bug nicht bemerkten.

      Haseo seufzte etwas aber musste da Sakuta voll und ganz zustimmen: "Ich vermute einfach weil es beides Dickköpfe sind..."
      Trotzdem hoffte er das Tama damit keine Ketten Reaktion ausgelösst hatte, denn das dieser Spieler nicht hier her gehörte und nciht wusste wer er war...
      "Ich frag mich ob das nicht was für die Polizei in der Realen welt ist.", meinte er leise so das Sakura es nur hörte.
      "Oder Psychiatrie...Das kann nicht normal sein wenn ein Spieler den Bezug zur Realität verliert...Auch wenn er hier scheinbar Essen von dir bekommt Sakura, das hat bestimmt kein einfliuss auf die Echte Person dahinter."
      Haseo war da sehr ernst schließlich könnte es passieren das die Person hinter Add sterben köntne wenn dieser zu lange in diese zustand hier blieb.
      Believe Me ~

    • Das sich Add so provozieren sich lies brachte Shirotama nur kurz zum seufzen und vernahm kurz daraus seine Aussage. " Mich kann man nicht über sehen ? Das freut mich zu hören, aber das mit dem Schwächling habe ich mal überhört Add , ohne mich wärst du nun Schnee von gestern immer hin könnte man dich löschen und das wäre dann auch nicht gut , denn du interessierst mich schon ganz schön. "
      Gab Shirotama zu und lief mit Add weiter bis sie bei dem NPC ankamen für die Gilde als Tama diesen ansprach. So begann der Charakter zu sprechen. Willkommen Held , ich leide dich durch die erste Schritte um eine Gilde zu gründen. Bitte gib einen Namen für deine Gilde an. " Sagte der NPC, und ein Fenster erschien wieder vor Shirotama wo man deutlich stand Gildennamen eintragen. " So tat das auch Shirotama und gab den namen der Gilde ein. " Worldsavior ist dieser Namen der Name der für ihre Gilde bestimmt sein soll ? " Fragte der NPC nach und Shirotama erwiderte nur mit ein Ok .Wo darauf hin der NPC zu ihm sprach. Gut bitte zahlen sie nun das Gold... das Anwesend der Gilde können sie als Leute sofort betreten neue Mitglieder nach 15 Min. Vielen dank. Bei Fragen einfach ansprachen ich stehe ihnen weiterhin zur Verfügung. " So verstummte wieder der NPC und über Shirotama´s Name kam das Wort Worldsavior zum Vorschein und Shirotama war klar das es geklappt hatte. " Sehr gut ... Add kannst du auf den Namen zugreifen und einen anderen Raum betreten ? "
      Fragte Shiro nun ihn denn immer hin sollte auch Add in die Gilde kommen können. zumindest hoffte es Shirotama. Zu gleich schickte er Haseo ,Sakura und Atoli eine Gilden Einladung um allen zu zeigen das es geklappt hat das sie nun endlich eine eigene Gilde haben.

      Sakura die leicht lachen musste durch Haseos aussage nickte dabei leicht.
      " Wohl war , beide Stur da passen sie echt gut zusammen. "
      Sakura hörte ihm zu und verstand seine Sorge schon gut ,aber auch sie fand es etwas komisch immer hin tat er ihnen nichts dank Tamaki , aber wieso auf einmal wenn er ein Virus wäre hätte er nicht so gehandelt und der Begleiter hätte nicht mal aktiviert werden können also war doch etwas komisch bei ihm.
      " Wir sollten das erst mal beobachten Haseo, die Polizei würde uns nicht glauben und die Psychiatrie würde uns eher einliefern als da mal nach zu gucken. Also sollten wir erst mal ruhe bewahren bevor wir Handeln und vielleicht selber als verrückt abgestempelt werden. " Sprach sie leise zu Haseo um das es nur er mit bekam.
      Nur grummelt sie dann denn noch etwas.
      " Ich bin aber keine Göre ... das sollte der Typ sich merken. " Murrte sie doch etwas verletzt denn immer hin wurde sie noch nie so genannt.
      Als sie eine Anfrage aber dann bekam war Sakura klar das sie endlich ihre Gilde haben und bestätigt wo kurz darauf eine Nachricht kam das sie in 15 Minuten das Gilden Anwesen betreten kann. Und auch über ihr eine Schrift dazu kam mit den Gildennamen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Add gab nur ein "Pah", von sich und plusterte sogar etwas beleidigt die Wangen auf was bei ihm jedoch fast schon wieder als putzig bezeichnet werden konnte.
      Jedoch bekam Add langsam die sorge auf das auch das mit der Gilde nicht funktionieren konnte. Er sah wie die Anderen verschwanden und wartete selbst nervös darauf ebenfalls diesen Raum betreten zu können...
      Aber es schien nichts zu passieren...Erst jedoch als er an Tama dachte veränderte sich plötzlich die Umgebung. Etwas perplex fand er sich dann in einem Anderen raum wieder.
      Fasziniert sah er sich um das war wirklich klasse...!
      "Faszinierend...! Aber eurer Gilde Name ist echt peinlich.", gab er belustig zurück denn er konnte es nicht lassen zu provozieren.
      Fast im selben Moment jedoch tauchte dann auch Atoli die auf Add Landete und ihn dabei regelrecht umwarf.
      Kichernd machte sie ein Peace Zeichen: "ich bin weider da Leute! Erfolgreich die Admins abgelenkt!", verkündete sie happy und ignorierte dabei Add total der sie genervt anfunkelte.

      Haseo war einverstanden mit Sakura ein wachsamen Blick zu behalten aber nun war endlich der Tag gekommen wo sie ihre Gilde erhielten. Auch wenn er nun nicht der Gildeanführer geworden war freute es ihn doch sehr das sie es gemeinsam nun geschafft hatten auch wenn Add eher nicht mit eingeplant war...schien das alles sehr zu passen.
      "Add kann ja hier bleiben, dann ist er vor den Admins sicher .", schlug er der Gruppe vor und so bestand nicht das Risiko das er gelöscht wurde.
      Trotzdem sollten sie wirklich darüber nachdenken was sie mit ihm machten...
      "Ich schau später mal im Internet ob es mal so ähnliche Phänomen gab.", meinte er ernst und anchdenklich.
      Believe Me ~

    • Shirotama verschwand dann mit einen mal und sah sich im Anwesen um was doch beeindruckend war endlich eine eigene Gilde zu besitzen.
      Nur das Add so lange brauchte machte ihm doch etwas sorgen und hatte sorge das dieser wohl doch nicht rein kommen konnte, Tama wollte fast wieder raus gehen als Add vor ihm auf tauchte.
      Erleichtert als er ihn sah seufzte er auf.
      " Zum glück du kannst wirklich hier rein ,das freut mich. "
      Nur als er das mit dem Namen vernahm grummelt Tama ihn leicht an.
      " Bitte was ? Der ist gar nicht peinlich, wir haben ihn uns alle 4 Zusammen aus gedacht jeder hat mit gewirkt gehabt vom Namen bishin zur Finanzierung dieser Gilde !!!" Verteidigt er den Gildennamen.
      Als sein Schwester auf Add landet und Add Wort wörtlich zu Boden ging durch die Wucht musste Tama los lachen wo bei sich Tamaki hinter den Charakter richtig zusammen reisen musste nicht gleich vom Stuhl beim lachen zu fallen.
      " Sehr gut , die werden echt nicht drauf kommen das wir Add hier unterschlupf gewähren. " Dabei beruhigte Sich Tama wieder langsam und sah dann wie Sakura und Haseo dazu kam.
      " Ahh da seit ihr ja. "
      " Ja das kann Add wirklich immer hin haben wir hier alles zur Verfügung zwar alles noch auf Lvl 1 aber besser als immer auf der Flucht und angst haben das Add gelöscht wird. Nicht wahr Add das ist dir doch auch lieber ? "
      Fragte er nach und das sehr eindringlich.
      Als Haseo vor schlug mal nach zu sehen ob es ähnliche Fälle gab nickte Tama zu stimmend.
      " Das ist eine gute Idee und sollten wir etwas finden können wir ja weiter forschen ob so etwas vor gefallen ist , oder wir suchen die Person auf die es widerfahren war um vielleicht es besser verstehen zu können und vielleicht eine Lösung zu finden. "
      Und keine Sorge Add Haseo , Sakura und Atoli sind immer da , auch wenn es bei mir etwas schwierig ist versuche ich immer in der Woche gegen Abend on zu sein außer an Wochenenden , also Add benehme dich oder du darfst Atoli nie mehr knuddeln !!!" Drohte er damit einfach.

      Sakura die auch an kam grade und beruhigt war das Haseo auch einverstanden damit war den fremden zu beobachten hörte den Jungs zu und schüttelt nur leicht mit ihren Kopf.
      " Ok , ich kann ja auch mal rum fragen ob etwas bekannt ist , auch wenn ich bezweifel das ich etwas ohne probleme raus finden werde. "
      Sakura lief dann zur Küche und holte einige Speisen aus ihre Tische und verstaute diese im Kühlschrank wo bei sie das Lvl der Küche um eins ansteigen lies.
      " Ohh wow schon lvl 2. bei der Küche das heißt ich lvl noch schneller und besser beim Kochen. "
      Freute sie sich.
      " hey Add. wenn du Hunger hast greif einfach zu ." Sage sie zu ihm , aber würde sich auch nicht noch mal wiederholen.
      Und wenn es hart auf hart kommt muss ich eben etwas mein Status aus nutzen vielleicht finde ich etwas raus was die normalen Leute
      wie wir nicht wissen sollen.
      Nachte sie sich dabei und sah dann wieder zu den Jungs.


    • „Ich weiß zwar immer noch nicht...Was eigentlich los ist aber gelöscht will ich wirklich nicht werden.“,gestand Add und biss sich unwohl auf die Unterlippe. Das alles war wirklich sehr seltsam...Erst die Andere Welt und nun sprach man davon das er gelöscht werden könnte? Da keiner weiß welche Auswirkungen es auf ihn haben könnte wäre es wirklich das beste dieses löschen zu vermeiden!
      Vielleicht könnte es sein Tod bedeuten...Das Risiko er wirklich nicht eingehen.
      Als man ihm drohte das er diese niedliche Wesen nicht mehr Knuddeln durfte schnalzte er Tsunderehaft mit der Zunge und Blicke grimmig beiseite. „Hach halt den Mund...“, murmelte er vor sich hin.
      Atoli musste einfach kichern und sie hörte schließlich wie ihr Bruder lachte. Nach dem ganzen seltsamen schrecken war es doch schon ziemlich lustig!
      Neugerig sah sich die kleine Atoli in ihrer neu erworbene Gilde-Haus um.
      „Das viele Gold sammeln hat sich wirklich gelohnt!“, meinte sie begeistert.
      Wirklich lust schien Add nicht auf das Essen von Sakura zu haben was ihm ein warned, bösen Blick von Haseo beschwerte.
      „Hmpf...von mir aus.“, meinte Add eher leise bevor Haseo dann zu Sakura ging um ihr zu dem Level Up zu beglückwünschen.
      „Sehr gut Sakura, dass wird sicher noch zu unserem Vorteil werden...Nun was werden wir jetzt machen? Am besten wäre ja so viele Infos wie möglich zu bekommena ber dieser Add scheint wohl auch kaum etwas zu wissen oder?“
      Dabei sei er leicht zu Add welcher verschränkt dort stand und kurz denn Kopf schüttelte.
      „Bin genau so schlau wie ihr...Ich erinner mich wirklich nicht wie her kam...Noch das irgendwie nicht Add sein sollte was absurd finde.“
      Er ging zu einem Regal das dort stand und nahm wahrlos ein Buch heraus...Als er es öffnete waren für ihn die Seiten leer. Seufzend stellte ers wieder zurück...
      „Wenn ich nicht Add bin...wer soll ich denn dann sein?“, flüsterte er in sich hinein.
      Believe Me ~

    • Das er Add erwischt hatte mit dem Knuddeln , lies Tamaki hinter dem Bildschirm abfeiern wodurch er wirklich das Mikro ab stellen musste damit Shirotama nicht noch mehr lacht als wie es sein sollte, immer hin war er sonst viel viel ernster. Nach einigen Minuten fing sich Tamaki wieder und schaltet sein Mikro wieder an.
      " Ich würde meinen ich habe einen wunden Punkt getroffen. "
      Als seine Schwester sich um sah nickte dieser leicht und Tama kam auf sie zu." Ja das auf jeden fall. endlich können wir auf AFK gehen ohne das wir sorgen um unsere Charaktere machen müssen. "
      Meinte er ruhig darauf hin und sah sich auf etwas um aber setzte sich dann auf sein Sofa und lehnt sich einfach etwas zurück.
      Als Haseo fragte wie sie nun weiter gehen können über legte selbst Tama und hörte einfach nur weiter zu was die anderen zu sagen hatten.

      " Klar das auf jeden fall. Ich werde uns schon gutes Essen machen, das uns auch beim kämpfen und leveln Hilft. " Sakura holte ihr Gedanke von vorhin wieder ein und vernahm auch das Add nichts wusste und nicht viel schlauer ist als wir.
      " Schade... hätte uns etwas weiter geholfen wenn du etwas wüsstest , naja die Leute hier im Game brauchen wir gar nicht erst fragen , also bringt das auch nicht. Ich wüsste etwas wie wir vielleicht an Informationen kommen , aber der hacken ist. Es geht nur über das Real leben , das heißt wir würden nicht drum herum kommen das wir uns richtig treffen müssen. Wisst ihr , ich habe einige kontakte, wo ich vielleicht etwas raus bekommen könnte. Aber da ist auch nur die frage ob es etwas bringt. " Meinte Sakura darauf hin ,aber selbst ihr war die Vorstellung Haseo , Tama und Atoli richtig kennen zu lernen schon ein komisches Gefühl irgendwie.

      Tama bemerkte wie Add ein Buch in die Hand nahm und seufzte wo durch dieser sich wieder erhob und zu diesen ging.
      " Keine Sorge Add wir finden schon etwas heraus , du musst nur Geduld haben. Ist ja nun nicht mehr s das du alleine bist , nein wir sind alle immer bei dir auch wenn wir nicht Online sein sollten. " Versichert er ihm mit ruhiger stimme.


    • Add wirkte noch abweisender damit an nicht sah wie er sich irgendwo auch schämte das man ein Wunden punkt bei ihm getroffen hatte.
      Dennoch hörte er mit zu wie sich die Anderen ihren Kopf darüber zerbrachen...
      Irgendwie war ihm komisch dabei je länger er zu hörte. AFK gehen...? Reale Welt...?
      Es war unheimlich...
      Schließlich war das hier seine Realität die gerade vollkommend durcheinander gewirbelt wurde.
      Anderer Seits konnte er sich auch an nichts mehr wirklich erinnern was zuvor geschehen ist.
      Wieso steckte er in Add's Körper wenn er gar nicht Add war ?
      Es war immer mehr beängstigend...

      Haseo nickte zustimmend auf Sakuras Worten jedoch zuckte er am Rechner heftig zusammen.
      Real...? Treffen?!
      Er musste sich zusammen reißen um seine eher coole, brechende und kühle Art bei zu behalten.
      Schließlich hatte er immer versucht hier auf Cool zu machen da ihm nie der Gedanken gekommen was das sie sich mal Real treffen würden.
      "Hm.", machte er sehr erwachsen und schaute Sakura einen Moment an. "Das ist schon eine Gute Idee aber ich weiß nicht so recht. Es nicht so das euch nicht vertraue aber...Ich denke Atoli ist bestimmt noch Minderjährig so wie sie sich manchmal benimmt. Das ganze ist doch eine sehr ernste Sache, wir sollten daher nichts überstürzen.", meinte er sehr ernst dazu.
      Dann sah er zu Tamaki welcher zu Add ging...Auch über ihn wusste er kaum etwas aus dem Privatleben. Vielleicht war er irgend ein Alter Mann? Vorzustellen das sich Sakura allein mit ihm traff machte in unruhig...
      "Also du solltest...dich auch nicht so einfach mit jemand Real aus dem Internet treffen.", wante er noch streng dabei.




      Add's Violetten Augen wichen zu dem Kerl mit welchen er nicht wusste ob er sich mit ihm anlegen sollte oder nicht.
      Irgendwas an ihm wurmte in einfach viel zu sehr an ihm...
      "Geduld?", wiederholte er zynisch fast als wäre es eine Beleidigung doch er schaute ihn sehr direkt an.
      "Wozu tut ihr das überhaupt? Was habt ihr davon ?", harkte er nach...Sie könnten ihn auch einfach hier zurück lassen.
      Schließlich war er werde ihr Freund noch hatten sie irgend ein Vorteil davon ihm...Nun zu Helfen.
      Believe Me ~

    • Sakura war doch sprach los als Haseo so halb ablehnte und doch irgendwo zu stimmen tat.
      " Wie sollen wir sonst was raus bekommen Haseo verrate mir das mal bitte ? Und bitte tue nicht so als wäre ich ein Mädchen das nicht auf sich auf passen kann, ich kann das sehr wohl. Es reicht schon das meine Eltern mich in Watte packen als wäre ich eine Gegenstand das gleich zerbricht ... das bin ich aber nicht. " Wurde Sakura doch glatt ein bisschen lauter denn immerhin war das nicht fair. Selbst Honoka hatte nun mal die Beherrschung leicht verloren. " Dazu Haseo, man sollte schon mal etwas wagen oder es kann passieren das man an sein glück vorbei schlittert." Gab sie zickig zurück. Wieso glauben alle ich bin gleich in Gefahr also ehrlich mal. Grummelte sie in real vor sich her und seufzte leicht.

      Tama sah ihn dann selbst kurz fragend an und lächelte lacht. " Wir machen es aus Neugier , aber auch weil wir nicht willen das dir etwas passiert. Denn auch du hast ein recht zu leben und leben in einen Game ist nun nicht grade ein leben würde ich meinen, denn ein spiel Endet irgendwann , hin gegen das Real leben geht solange bis man Stirbt. Dazu bist du irgendwie interessant. Was wir davon haben naja wir helfen dir und das ist doch das wichtigste oder etwa nicht ? " Gab Tama ehrlich zu und vernahm neben bei auch die aussagen von Haseo und Sakura.
      " Hey nun beruhig euch mal, Sakura hat doch recht hier im Game kommen wir nicht weiter. Aber Haseo hat auch irgendwie recht wir wissen zu wenig über uns vom Real leben. Aber ich kann euch mit Sicherheit sagen , ja ,Atoli ist Minderjährig , aber keine sorge ich kenne Altoli persönlich und sie mich wiederum. Dazu würde sich sicher auch Atoli freuen mich mal wieder zu sehen. Und als eure keine Info ich bin 19 Jahre im Real leben und gehe wie ihr noch zur Schule, naja wenn ich mal zeit dafür habe. " Meinte er lächelnd. " Aber vor allem sollten wir an Add denken , oder würdet ihr es wollen in einem Spiel zu sein ohne das ihr es wisst und ohne Erinnerungen ? Also ich finde wir sollten an Add denken und nicht daran wer hinter den Charakter ist. " Meinte Tama sehr ernst darauf hin denn das sie fast stritten gefiel Tamaki wirklich nicht.


    • Haseo der eigentlich kein Streit anfangen wolöte war sann doch irgendwo empört.
      "Na hör al sowas ist extrem Naiv! Nicht umsonst sollte mal seine Echten Namen hier nicht verraten! Wir zocken schon sehr lange zusammen und dennoch..."
      Ihm war komisch bei dem Gedanken wenn sie sich Real treffen würden! Dann wüsste doch jeder was für ein schüchternder Typ er eigentlich war!
      "Also ich finde wir sollten uns Komplett aus der Sache raus halten!", wurde er doch lauter bis sich dann auch Shirotama einmischte.
      Das sich die beiden Anderen Persönlich kannten war teils schon beruhigend...Dennoch war Haseo noch zu skeptisch.
      "Also..."
      Er sah zu Sakura die ziemlich Zickig reagiert hatte was ihn etwas verdtimmt wirken ließ.
      "...Ich werd drüber nachdenken. Das solltet ihr auch nochmal. ", meinte er knapp dazu und loggte sich direkt aus bevor ihn jemand noch ins gewissen reden konnte.

      Koyasu starrte einen Moment auf den Bildschirm...
      Dann griff er sich ins Gesicht und jammerte laut auf: "Oh gott...Was hab getan!? Sollte das etwa Cool rüber kommen !? Ich hab Sakura nicht mal tschüss gesagt ich...ich voll Trottel!! Arghnnn..."
      Der Stundet ließ den Kopf hängen und schluckte stark...
      "Sie...sie war soo...soo cool ! Ich hab richtig herz Klopfen bekomemn und dann verbock ichs..."
      Es klopfte gegen seine Wand als sein Ältere Bruder sihj beschwerte:
      "Sei mal leise!! Jeden Abend jammerst du herum! Wenn du Liebeskummer hast verpiss dich nach draußen!!"
      "Uff...Ich hab kein Liebeskummer!", schnaubte er zurück und sah mpde auf sein Handy. Sie hatten eine Gilde-chat Gruppe angelegt....Trotzdem war ihm nicht wohl dabei sie Real zu treffen. Sie waren mitterweile so ein gutes Team...Es könnte alles in die Brüche gehen...


      Add welcher zu dem ganzen zu gesehen hatte schnaubte: "Ja..Wow tolle Hilfe."
      Altoli streckte Add die Zunge raus eher sie zu Sakura sah: "Naja wenn Hase nicht mit machen will können wir uns auch ohne ihn treffen...Zwingen können wir ihn nicht. "
      Add seugzte es war twar nett das sie das für ihn macjten aber wenn dadurch ein streit entstand...
      Er setzte sich auf eine Stufe und sah leer zur Seite.
      Was sollte er machen sobald sie weg waren? Schon jetzt spürte er die Einsamkeit und es...fühlte sich seltsam vertraut an.
      Believe Me ~

    • " Das mag sein, aber auch soll man hier drüber Freunde finden und das kann man nur wenn man sich mal etwas mehr vertraut und somit ein treffen macht. " Meinte sie und grummelte selbst im Game nun schon. " Das werden wir nicht Add ist nun auch ein teil von unsere Gilde also helfen wir ihm auch. "
      Meinte sie darauf hin , das er ihnen anratet noch mal drüber nach zu denken lies sie nicht grade bessere Laune bekommen. Bevor Sakura noch etwas sagen konnte war auch Haseo schon weg und sie schrie auf: " MAAAANNNN !!! Dieser Haseo , immer denkt er gleich so negativ. Der tut grade so als würden wir uns bei irgendjemanden zuhause treffen, klar wir treffen uns in einer Stadt wo einer von uns Wohnt aber denn noch würde es doch in der Öffentlichkeit sein. " grummelt sie weiter. " Und nicht mal Tschüss kann er mehr sagen unmöglich. " Wodurch sie dann auf seufzte und Add böse an sah als er so sprach.
      " Add fang nicht nun auch noch an, aber Altoli hat recht wenn Haseo nicht will treffen nur wir drei uns , aber dann soll er nicht ankommen weil keiner Online ist oder oder des gleichen. "
      Nun hatte selbst Sakura kein erbarmen mehr mit Haseo, denn das war wirklich nicht fair immer hin kann Add es nicht selber machen nach Hilfe suchen und nach antworten.
      " Sorry Leute, aber ich werde nun auch off gehen denn ich muss echt selber runter fahren in Real. " Meinte sie und versuchte noch etwas ruhig zu wirken.

      Tama der das mit bekam wie sich Haseo und Sakura gestritten haben seufzte leise denn das war wirklich nicht gut und sein Blick ging aber auch dann leicht zu Add , aber auch wieder zu Sakura. " Naja warten wir ab wie sich Haseo entscheidet immer hat er gesagt er denkt drüber nach und ihr kennt ihn er denkt wirklich drüber nach.
      " Auf jeden fall helfen wir Add ob nun mit oder ohne Haseo." Jedoch wurde Tama dann doch etwas blass. " Sagtest du Öffentlichkeit ? Em... also... ich weis nicht ob das eine gute Idee ist.. außer du kennst eine Öffentlichkeit wo nicht so viele Leute sind. " Meinte Tama darauf hin doch sehr nervös.
      " Also ich verstehe schon warum , aber ich glaube kaum das wir da in ruhe reden können. " Meinte er und sah zu seiner Schwester. "
      Tama , der kurz stumm blieb seufzte aber dann und meinte... " Ach vergiss die aussage eben ... ich werde es schon überleben irgendwie. " Meinte er und lächelte dabei leicht.


    • Altoli die wusste wie es um ihren Brider stand in der Öffentlichkeit hatte such bedenken deswegen weswegen sie ihm privat zu flüsterte in Chat: "Vielleicht kannst du dich verkleiden? Dann fällt es nicht zu sehr auf. ", schlug sie ihm vor.
      Dann lächelte soe Sakura zum abschied süß zu: "Also ich freue mich schon die real kennen zulerne Sakura! Bist für mich schon eine richtige gute Freundin!", gestand sie kichern und hoffte das es wirklich klappen wird auch wenn es eine ernste Sache war wieso sie sich traffen.

      Add bemerkte irhendwo das Tama irgendwas verheimlichen schien...Ihm wurde schwumrieg...Es war so seltsam vertraut.
      "Kch...Ihr macht so großen Wirbel darum aber schön ...Erzählt mir später davon falls euer Real treffen funktioniert hat."
      Irgendwo war er nämlich auch ganz neugierig deswegen.
      Nun aber sah sich Add weiter um...Müde war er zwar nicht aber vielleicht gab es hier such betten wotauf er sich legen konnte in dieser Basis.


      Koyasu hatte derweil wirklich sehr sich denn kopf darüber zerbrochen.
      Er seugzte tief eher dann in die gruppe Schrieb:
      >> Hey. Ich hab noch mal drüber nachgedacht...Ich bin doch dabek schließlich geht es hier nicht un uns sonder Add...Das war Egoistisch von mir. Dann sollten wir uns auf ein Ort und Uhrzeit einigen <<
      Believe Me ~

    • Als Tamaki das Flüstern sah lass er sich das leise durch und nickte selbst für sich. So schreib er darauf hin zurück: "Ja das muss ich wohl.... aber sie wollen mich spätestens richtig sehen und dann wird es riskant , aber das klappt schon keine sorge kennst mich doch ich schaff es immer mich zu verstecken vor meinen Fans ;) "
      So schickte er es ab und hoffte echt das es gut ging.
      Jedoch wendet sich Tama dann auch an Sakura. " Ich freu mich auch schon, ich bin auf jeden fall dabei egal was kommt. "
      Meinte er lächelnd und bekam in den Moment eine Nachricht auf sein Handy und las was darauf stand und grinste leicht denn so mit war es klar das er nur noch einen Termin finden muss.
      So nahm er sein Terminbuch zur Hand um schon mal nach zu gucken wann er zeit hätte.

      Sakura die grade sich aus loggen wollte sah auf ihr Handy und lächelte Happy als sie das las.
      " Super Haseo ist doch dabei ... super wann habt ihr beide Zeit ? " Fragte sie und lies nun es doch sein sich Auszuloggen.
      Jedoch schrieb sie darauf hin auch Haseo zurück in die Gruppe.

      >> Super Haseo... freut mich das du noch mal darüber nach gedacht hast habe auch grade Tama und Altoli gefragt wie es bei ihnen aussieht. <<

      Tamaki hatte dann einen Termin und schrieb ihn gleich in die Gruppe: >> ich hätte übermorgen zeit, wenn ihr wollte können wir uns gegen 12 Uhr treffen... ich wäre dafür das wir uns in Tokyo ,am Bahnhof Shinkansen treffen da kommen eigentlich alle Züge von ganz Japan an, so hat es Altoli auch mit am einfachsten und muss nicht ihre Stadt verlassen.<<
      Ja Tamaki dachte oft an seine Schwester und vor allem wollte sie ihr das nicht an tuen mit dem ganzen Leuten dazu hatte Tamaki in geheimen große angst um Tenny. Nicht weil es Tenny nicht alleine hin bekommt ,sondern eher das etwas passiert und er nicht tun kann. Dazu kommt auch das Er sich zur not aus kennt und auch zu fluchtorte hat sollte es hart auf hart kommen.


    • Es wurde noch eine weile in der Gruppe alles abgeklärt und auch zu Haseo überraschung ging es flotter als erwartet. Denn wie es schieb Lebten sie zwar nicht in denn selben Städten aber nicht so weit entfernt das es schwer wurde ein Treffen zu Organisieren.
      Atoli freute sich auch verrieht jedoch nichts...Denn die beiden anderen würden schon die eine oder zwei Überraschungen erwarten!
      Add der schließlich nicht mit bei diesem real treffen dabei seib durfte ließ sTypisch Tsubdere Mäßig fiese Kommentare los.
      Aber sie versprachen ihn später alles zu erzählen weswegen er sich halbwegs gut Stimmen ließ.


      Das Treffen Rückte Schneller näher als erwartet.
      Koyasu versuchte sich nicht tausend Ausreden einfallen lassen wieso er nicht kommen würde.
      Der Zug kam nicht...Seine Eltern erlaubten es nicht...Er war Krank...Sein Bruder im Krankenhaus...Und so weiter...
      Docj nun stand er doch am Bahnhof mit einem Rucksack auf dem Rücken und unwohl Herz Klopfen. Damit sie sich erkannten sollten sie jeder ein Rotes Band an dem Rechten Handgelenk tragen.
      Er hatte die Hände gut in der Tasche versteckt...Er wollte erst die Anderen sehen bevor er sich zu erkennen gab...Es war zwar unfair aber er hatte einfach nicht den Mut . Was ist wenn die Anderen extrem einschüchtern waren??
      Er musste sich erst einmal so überzeugen.

      Tenny war etwas zu spät weswegen sie doch deutlich außer Atem war als sie den Treffpunkt erreichte.
      Sie sah auf das Handy und teilte denn Anderen schon mal mit da sie da war.
      Sie hoffte das ihr Bruder ebenfalls zügig hier seib wprde damit er das sprecheb ubd Erklären übernehme würde.
      Ein eenig aufgeregt war sie nun aber schon aber umso mehr freute sich die anderen Real kennenzulernen.
      Believe Me ~

    • Als die nächsten Tage so schnell rum ging war Tamaki doch etwas aufgeregt immer hin , war nicht grade unbekannt und vermutlich würden sie 4 als erstes um ihr leben rennen dürfen wenn er zu früh erkannt werden sollte. daher versuchte Tamaki so gut er nur konnte sich zu verkleiden war mit einer dicken Jacke , Kappe und eine Brille nicht schwer war, immer hin musste er so etwas Mittlerweile im Haus haben. Um das es noch weniger auf fiel hatte er ein Tasche mit seiner band drauf ,denn Tamaki selber würde so nie rum laufen denn das fühlte sich sonst doch zu selbst verliebt an wenn man eine Tasche mit sich und seinen Sängerkumpels trägt. So machte Tamaki dann auch los und begab sich zum Treffpunkt Tenny mal wieder zu sehen wird gut tun das auf jeden fall, das wusste er.
      Als er zum Bahnhof kam sah er sich vorsichtig um und hörte schon von einigen Mädels das sie über ihn und seine Band sprachen , aber er merkte das er wohl doch nicht auf viel so extrem wenn er sich als ein Fan aus gibt. Grade als er an kam legte er das Rote band drum für Sakura und Haseo , denn immer hin mussten sie ihn ja erkennen.
      Als Tenny schrieb antwortete auch Tamaki darauf hin.
      >> bin auch schon da , Treffen wir uns bei der große Uhr die kann man vom ganzen Bahnhof aussehen. << Denn Sakura und Haseo werden sich bestimmt nicht auskennen ,wodurch er es so am einfachsten machte.
      Er kam dann kurz nach Tenny an und das erste was er machte war Tenny einmal richtig fest knuddeln.
      " Da bin ich schon sogar mal einiger maßen pünktlich." Meinte er lachend darauf hin.

      Hanonka die in Osaka ein stieg setzte sich hin und sah auf ihr Handgelenk und auf das Band , aber es freute sie auch das sie mal nach Tokyo kommt , jedoch musste Honoka doch ihre Eltern anlügen das sie bei einer Freundin ist, aber zum glück hatte sie die Freundin eingeweit sonst würde es wohl große Probleme geben.
      So fuhr sie mehre stunden in einem Zug nach Tokyo , als endlich die ansage kam das sie in Tokyo sind war sie erleichtert. Als hier Handy ging sah sie darauf und war kurz verwirrt und sah sich erst als sie auf den Bahnsteig war um wo diese Uhr sein sollte. Als sie diese wirklich sogar von ihr aus sah war sie doch sprach los.
      " Wow die sieht man ja wirklich weit. Unglaublich, ich sollte wirklich öfters mit dem Zug fahren. " meinte sie lächelnd und lief dann langsam weiter Richtung Uhr. Nach einigen Minuten kam sie dann an und sah sich um wo Tama und ihre kleiner Engel war. Als sie ein Mädchen und einen Jungen sah und die Bänder war ihr klar das mussten sie sein. So lief sie auf sie langsam zu und begrüße sie verlegen und schüchtern.
      " Em.. hallo ..." Dabei hob sie ihre Hand und zeugte ihr Handgelenk wegen dem Band.


    • Tenny freute sich riesig ihren Bruder wieder zu sehen weswegen sie sein Knuddeln stark erwiederte. So konnte sie aber sich alles ausdrücken was ihb lekder mit fehlender Stimem verwert blieb. Umso mehr.strahlte sie ihn an als sie sich wieder lössten wobei ihr Blick auf seine Verkleidung fiel. Sie konnte die andered als still zu kichern aber so erkannte man ihn wirklich nicht weswegen sie such den Daumen grinsend nach Oben hob.
      Das fie Anderen beiden bald kommen würde freute sie wobei Haseo noch nicht geschrieben hatte...Ob er wohl doch kalte füße bekommen hatte?
      Nun aber fiel in ihr Blick eine wirklich schöne Junge Dame weswegen es ihe schwer fiel sie nicht direkt snzusehen aber dann...Sah sie das Rote Band und zog ganz aufgeregt am Ärmel ihres Bruders. Das musste Sakura sein!!
      Überfreude kam sie ihr entgegen und auch wenn sie sich nun das erste mal gegenüber standen musste Tenny sie einfach freudig in die Arme nehmen zur Begrüßung.


      Derweil befand sich Koyasu schon lange am Treffpunkt dsher der Uhr jedoch versteckte er sich halb hinter einer Mauer und beobachtete die Drei...
      Er bekam ganz weiche Knie er war kaum mit dem coolen Haseo zu vergleichen.
      Sie ssheb so selbstbewusst aus...
      Und als dann das Mädchen dszu kam war es ihm als setzte sein Herz für einen Augenblick aus.
      War...Das Sakura? Sie war deutlich größer als in seiner Vorstellung als erwartet...Der Student drohte vor Nervosität in die Knie zu gehen.
      Er war viel zu schüchtern...
      Er sollte doch absagen...
      Zittrig griff er nach seinem Handy und versuchte zu schreiben was nicht sonderlich gut funktionierte. Er musste die Arme mehr aus den Ärmeln ziehen wodurch das rote Band ungewohlt sehbar runter hing während er versuchte einer hslbwegs vernünftigen Nachricht zu verfassen.
      Believe Me ~

    • Das sie ihn so knuddelt freute ihn wirklich sehr wo durch er es auf extrem genoss als sie sich löste sah er sie an und merkte wie seine Schwester kichert.
      " Hör auf zu lachen muss nun mal sein. " Gab er nur zurück verlegen, denn es war ihm selber peinlich so rum zu laufen.
      Jedoch als jemand dazu kam sah Tamaki das Mädchen an und war selber kurz sprach los wie hübsch diese doch war, als Tenny jedoch auf sie zu lief zuckte er kurz zusammen und wollte Tenny auf halten als er jedoch das Band sah war es ihm klar er das war. " Du ... du bist Sakura oder ?Hallo, ich bin Tama... also mein richtiger Name ist Tamaki." Stellte er sich erst mal nur so vor denn den Nachnamen muss er nun wirklich nicht sagen." Und entschuldige , sie ist immer so , ist ihre Art hallo zu sagen wenn sie sich freut. " Erklärte er kurz denn das war für manche vielleicht fehl zu verstehen. Jedoch grinste Tamaki dabei wie immer denn er war eigentlich ein viel auf gedrehter Mensch als wie im Game.

      Honoka die verlegen immer noch war nickte leicht. Jedoch als sie so umarmt wurde zuckte sie doch zusammen denn damit hatte sie wirklich nicht nicht gerechnet.
      Als aber Tamaki sich vorstellte lächelte sie sanft. " Ach so ich verstehe und du bist unser Engelchen Altoli nicht wahr ? " Fragte sie und knuddelte selbst dann Tenny, denn süß war es schon.
      " Sagt mal habt ihr Haseo schon gesehen ? " Fragte sie die beiden. Denn das er noch nicht da war war schon komisch.
      Grade Haseo der immer überpünktlich ist.

      Tamaki schüttelt leicht seinen Kopf.
      " Nein habe wir noch nicht, ich Wetter er kneift." Meinte Tamaki darauf hin und sah sich dann doch etwas um. Vielleicht sollen wir ihn Suchen ? Auch wenn das nicht zu über sehen die ist diese Uhr eigentlich?!" Dabei sah er zu den beiden Mädels.

      " Nein würde ich nicht machen immer hin haben wir gesagt hier. Oder sieht ihr ihn irgendwo ? Also eine Person mit dem Band am Handgelenkt ? " Fragte sie und sah sich dabei um, auch lief sie etwas um die Uhr immer hin könnte er sonst wo stehen.

      Tamaki der sich auch um sah lief in die andere Richtung leicht , als dieser einen Jungen man sah genau mit so einem Band.
      Wo dieser grinste und frech wie Tamaki war, sein Handy raus zog und schrieb: >> Ich sehe dich ganz genau Haseo... du bekommst eh keinen Satz grade ihn wie es aussieht also komm her, Sakura ,Altoli und ich beißen dich schon nicht oder ich muss dich persönlich hier her an die Uhr Zerren.<<


    • Tenny grinste frech und nickte sogleich beständigend auf die Frage ob sie das Engelchen wäre.
      Dann trat sie ein wenig zurück und sah lächelnd zu ihrem Bruder der sich vorstellte.
      Das aber der immer zu Pflichtbewusste ernster aus ihrer kleinen Gruppe Fehlte war schon doch erstaunlich. Allerdings war er schon zuvor nicht sehr vom Treffen begeistert gewesen. Weswegen sie sich auch mit unschaute...Denn wenn er gar nicht gekommen war ohne etwas zu sagen war dies ziemlich fies.
      Sie lief mit Honoka mit in die Andere Richtung.



      Koyasu zuckte zusammen als er sah dss Tama seib Namen Spielernamen schrieb.
      Langsam blickte er auf und sah nervös wieder zur Seite.
      Mist...
      War es jetzt zu spät wegzulaufen?
      Seufzend senkte er sein Handy und trotzdem war er zu schüchtern.
      Allerdings bemerkte er die Tasche von Tama...Er war auch fan von dem Sänger?
      Nun...dann musste er sich doch nicht fürchten.
      Daher kam er nun richtung Uhr und räusperte sich leise.
      "Hab...Mich etwas verlaufen.", nuschelte der Blonde und versuchte irgendwie über sein Schatten zu springen.
      "Koyasu...Freut mich."
      Die Mädchen kamen auch zurück und Tenny blinzelte neugierig sie hatte eher mit einem düsteren Typ gerechnet.
      Believe Me ~

    • Das Tenny, so frech war war nichts neues für ihn, zugleich merkte er auch genau wie sehr sich Tenny grade freuen sich tat das sie sich wieder sehen können so.
      Als Haseo wirklich auch an kam grinste Tamaki frech , denn er hatte seinen willen bekommen und das war gut so grade.
      " Na geht doch... , aber das mit dem Verlaufen das glaube ich dir nicht. Denn diese Uhr sieht man wirklich über den ganzen Bahnhof , somit kann diese ausrede nicht wirklich stimmen." Meinte lachend Tamaki als er seinen Namen vernahm. " Sehr erfreut Koyasu, ich bin Tamaki und das ist Tenny , aber pass auf sie ist ganz schön frech auch wenn sie nicht so aussieht."
      Strachelt Tamaki etwas an , denn seine Schwester zu ärgern war immer hin seine Aufgabe als großer Bruder.

      Sakura, die grade mit Tenny zurück kam als sich Koyasu vorstellte lächelte diese sanft.
      " Freut mich eben so Koyasu , ich bin Honoka. Und spiele Sakura. " Jedoch viel Honoka dabei auf das Tamaki viel für Tenny irgendwie zum teil sprach und doch ihr irgendwie freie Hand lies, was doch verwirrend war wo durch sich Honoka na Tenny sah. Sie war unsicher ob sie fragen sollte , denn von allen hier hatte sie bisher noch nichts gesagt gehabt.


    • Tenny plusterte empört ihre Wangen auf und supste ihren Bruder an dafür das er sie wieder ärgerte.
      Dem Blonden winkte sie jedoch lieb zu bevor sie sich wieder grinsend bei Sakura einharkte das sie zeigeb wollte das sie glücklich war sie endlich Real kennenzulernen.
      Das sie nicht sprechen konnte sie selbst nur schwer erklären daher überließ sie es lieber iheen Bruder wenn der glaubte es wäre der richtige Moment das zu erklären.

      Koyasu der wirklich nervös war Sakurs nun in Real Leben zu sehen musste zugeben.. Sie war wirklich schön! Fast sogar schöner als im Spiel.. Das er das dachte war ihm beinahe schon Peinlich.
      "Erfreut.", kam es leise von ihm mit einem Räuspern.
      "Nee ähnlich...Ich hab das Ding nicht gesehen.", verteidigte sich ser Blonde aber winkte ab: "Nun...ehm wo wollen wir denn jetzt hingehen? Alles draußen zu besprechen wird sicher anstregend. "
      Believe Me ~

    • Tamaki der grinsen musste als Tenny so auf seine Anspielung Reagierte fand er witzig, denn er freute ihn immer wieder wenn er zeit hat und seine Schwester Ärgern kann.
      Das er aber die beiden Bald auf klären musste wegen Tenny war Tamaki durch aus bewusste nur war das wieder mal so ein Thema was nur schwer an zuschneiden war.
      Als sie Koyasu verteidigt lachte Tama leicht auf aber , fing sich bevor dieser lachen musste.
      " Na gut dann glaube ich dir das mal. Naja wo hin, ich wäre für eine Karaokebar , denn da haben wir einen Raum für uns und können Musik nebenbei laufen lassen , natürlich ist Singen keine Pflicht. Denn ein normales Café wäre nichts für mich muss ich zu geben. "
      Sonst würden wir schneller um unser leben rennen als wie uns lieb ist.
      Ging ihm dabei durch den Kopf denn das er erkannte werden könnte war sehr hoch ,selbst nun.
      " Oder habt ihr etwas dagegen , natürlich bezahle ich , immer hin war das Treffen ja auch meine Idee. Also macht euch des wegen keine sorge. "
      Versichert er seine Gildenfreunde.

      Honoka ,die Koyasu an sah lächelte sanft aber sah darauf hin auch zu Tamaki wie dieser seine Schwester ärgert ,wodurch diese doch leicht schmunzeln musste.
      " Ist er immer so zu dir Tenny ? "
      Fragte sie nun nach und deutet dabei auf Tamaki. Als sie aber den Vorschlag vernahm mit der Karaokebar überlegte Honoka selber kurz.
      " mhh, wieso auch auch nicht... wir brauchen einen Öfftentlichen Ort und doch so das wir unsere ruhe haben, also ich wäre dafür und da Tamaki ein Fan von Play Blue ist , ist es ja kein Problem wenn wir ihre Musik laufen haben neben bei. "
      Sagte sie einfach so direkt heraus und dazu schon so als wäre es beschlossen.
      Da Honoka selber noch nie in so einer Karaokebar war , war sie richtig auf geregt, wo bei sie sich doch fragte wie es dort aussah und ob es sehr laut dort ist ? Dies alles war für sie einfach Neuland und das musste sie nun ausnutzen , nun wo sie einmal hier in Tokyo ist.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher