.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Oh mann... Leute!", zischte Haseo als er sah wie auch Shirotama ihrer Heilerin nach rannte, dass war gar nicht gut sich da mit einzumischen und so wie es klang schien das kein Noob Cheater zu sein.
      Aber da auch Sakura los lief und er ungern die anderen sich selbst überließ rannte er auch schnell los.
      "Wir sollten nichts überstürzten, nicht das der Zugriff auf unserer Avatar bekommt!", warnte Haseo der nicht wollte das sie in Probleme geriehten.

      Als Atoli den Koordinaten folgte welcher ihr der Spieler Privat Geschickt hatte hörte sie von weiten lautes Gelächter das ihn beinahe schon eine Gänsehaut einjagte.
      Unsicher wurden irhe Schritte langsamer und sie weitete ihre Augen als sie einen Bogenschützen verletzt am Boden sah.
      Seltsame Lilane Blitze durch zuckten dessen Körper und über ihn Gebeugt stand höchstwahrscheinlich der besagte Cheater,
      Sein Spielername wurde nicht einblendet und auch sagte seine Klasse ihr überhaupt nichts! Auch seine Kleidung...kamen die mit dem neusten Upadte??
      "Hehe...~! Wie Erbärmlich!! Heute ist ein schöner Tag zum Sterben!", kam es Hönisch von ihm und er holte mit einer Lila Farbigen Plasma Kugel aus um diese auf den Sieler los zu feuern.
      Doch in dem Moment setzte Atoli ein Schutzschild zwischen den Angreifer und dem am Boden liegenden ein,
      Sie schwang den Stab und begann diesen zu Heilen.
      "Urgh...Gott sei dank...", kam es von dem Verletzten Spieler aber bissig wannte nun der Blick von Add nun in die Richtung der Heilerin.
      Kurz tratt er gewaltsam auf den Boden und schickte dadurch eine Elektrischen Schub durch den Boden der Atoli zurück stieß. "Zieh Leine!", zischte er und bemerkte dann auch die Andere die angelaufen kam was den wahnsinnigen zum auflachen brachte.
      "Wollt ihr etwa auch alle, zeuge meiner Fähigkeiten werden?!"
      Die Ablenkung nutzte jedoch der Bogenschütze und loggte sich schnell aus wodurch Add abfällig mit der Zunge schnatzte.
      "W-wie du kämpst ist unfair!", kam es dann doch nervös aus Atoli heraus und sie umfasste unwohl ihren Stab denn ihre Aktion schien dem Cheater überhaupt nicht gefallen zu haben.
      "Willst du mich Beledigen?", fragte Add mit geweitet drohenden Augen und näherte sich ihr.
      Doch Haseo und die Anderen kamen zum Glück noch dazu und er stellte sich mit Schützend vor die Heilerin.
      Believe Me ~

    • " Keine sorge Haseo wir passen schon auf , lange wir nicht K.O. gehen ist alles ok , dazu Shirotama ist doch der der einfach los rennt und Atoli hat doch einfach ja gesagt. "
      meinte Sakura darauf hin und kam dann kurz darauf an und sah wie sich Shirotama sich vor Atoli stellte.
      " Nicht Shiro, das ist zu gefährlich ... !!! Rief sie aber blieb etwas weiter weg stehen aber selbst Sakura kannte die Klasse nicht fragte sich wirklich was das für eine war.
      " Ob das eine neue Klasse ist was meinst du ? " Fragte sie dann doch vorsichtig Haseo.

      Shirotama der sah wie er nun auch auf Atoli es ab gesehen hatte lief er sofort dahin und stellte sich schützen vor ihr.
      " Lass deine Finger von ihr klar !!! Sich auf Heiler zu stürzen ist das unfairste was man machen kann. Vor allem wenn man über lvlt ist als wie die Person einem Gegenüber.
      " Sie will dich nicht beleidigen sonder nur die anderen Spieler schützen sie hat dir nichts getan also komm mal wieder auf den Boden ja !!! Du bist ja komplett außer Kontrolle!!!" Sagte er zu ihm und hatte sein Heiliges Schwert gezogen gehabt da er sich selber auch schützen wollte.
      "~ Atoli du über nimmst unsere Gesundheit und gibst uns Schutz , Sakura du bringst die anderen Charas in Sicherheit besser noch auf eine andere ebene Server und Haseo wir beide Kämpfen gegen ihn wenn es sein muss wir sind zwei S Klassen er kann nicht viel höher sein als wir da der eben noch nicht so hoch war. Aber versuch dich nicht treffen zu lasse wir wissen nicht was der für Skills hat. Sollte es zu gefährlich werden verschwinden wir und loggen uns aus und reden dann in aller ruhe darüber. Wir sollten uns vorsichtig ran tasten also , aber immer darauf achten das wir auf einen anderen Server wechseln können so schnell wie es geht. Und wirklich nur mit Angriffe angreifen die ihm Schaden nicht uns. Denn der Typ ist schon unheimlich. ~" Sprach er leise zu ihnen aber zu gleich wendet er sich dann an denn anderen.
      " Hey , beruhig dich bitte ja ?! Wir wollen nicht gegen dich kämpfen wenn es nicht sein muss... man sollte aus Spaß ein Duell machen aber doch nicht so weit bis man jemanden um bringt. Was bringt das denn bitte ? Wir wollen wir wirklich nichts tun , wir können dir auch helfen wenn du keine Freunde hier hast weil du miss verstanden wirst und wir können dir auch das spiel erklären ohne das du tricks brauchst. " Versuchte er ihn dann doch mit seiner ruhigen stimme ihn irgendwie zu beruhigen zu mindest hoffte er das es Klappte. Sakura die leicht genickt hatte ging aber denn noch zur Sicherheit los und sorgte dafür das die restlichen Spieler von hier verschwinden wo sich keiner zwei mal etwas sagen lies.


    • Nervös schluckte Atoli schwer und nickte eifrig auf die Anweisungen von Tama denn sie hatte noch nie erlebt das ein Spieler so aggressiv war und das selbst gegen über einer wehrlosen Heilerin.
      Haseo nickte zustimmend bei Tamas Worten denn sie waren weise gewählt und auch so war Sakura vorerst nicht in Gefahr bis Hilfe eintratt.
      Auch er zog seine Waffen und mussterte denn Fremden.
      "Über seine Klasse steht nichts im Forum.", meinte er ernst den er verbrachte am meisten zeit darin.
      "Auch seine Fähigkeiten...Das ist kein Magier und man kann nicht erkennen welches Level er hat, das muss ein Experte sein..."

      Add verengte seine Augen feindselig und verschränkte die Hände leicht an die Seite.
      "Sei Still...", kam es jeglich Jähzornig als ihn Shirotama vorhielt das er sich nicht auf das Heiler Mädchen stürzen sollte.
      "Sie hat sich ungefragt eingemischt, klar? ", stellte er deutlich fest und beobachtete mit gefährlichen Blick das tun.
      Sein Lächeln wurde schmaler: "Oh Anfänger...Das kann ja lustig werden.", meinte er abfälliger.
      Als der Schwert Kämpfer weiter sprach bekam Add Kopf schmerzen und griff sich an die Stirn: "Sei Still!! Ich will keine Freunde du wichtig Tuer!!"
      Um ihn herum bekan die Lila Blitze wieder zu knistern. "Ich benutzte keine Tricks!! Ich brauche keine Tricks! Ihr sollt alle VERSCHWINDEN!!", rief er dann und hob die hand nach vorne: "Neutrolenbombe!!"
      Plötzlich entstand ein Magnetisches Feld zwischen Haseo und Shirotama welches sie ruckartig zusammen drückte und kurz darauf eine ekletrische Kugel auf sie zu kam.
      Zum Glück war Atoli weit genug entfernt: "Passt auf!!"
      Rasch konnte aber Haseo die Elektrizität mit seinem Schwer ableiten und ein nahe stehende baum wurde getroffen der plötztlich auch zu brennen anfing.
      Erschrocken weitete er seine Augen...Der Angriff hätte sie umbringen können!
      "verdammt...Tama, ich glaube der Typ lässt sich nicht beruhigen!", stellte er fest denn Add lachte erneut auf.
      "Muhaha~! Staub zu Staub...Ich werde euch niederstrecken, wollt ihr noch mehr von meiner Macht spüren?!", forderte er sie mit einem beinahe schon provokanten Funkeln auf.
      Believe Me ~

    • Als er erfährt das nichts im Forum steht war ihm klar das , dies wirklich nicht normal ist. Aber es ist gefährlich, aber er liebte auch dieses Spiel wodurch er es nicht so einfach hergeben will.
      Also war es klar entweder ist das eine Klasse die entwickelt grade wird oder eben wirklich etwas total fremdes.
      Wodurch er aber eine Idee bekam , bevor er die aber überhaupt umsetzen konnte.
      Das er ihn so an fuhr zeigte ihm nur das er wohl niemanden in seinen Leben hatte was Tama schon leid tat.
      Aber als sie auf einmal einen Skill zu spüren bekamen und zusammen gedrückt wurden stöhnte Tamaki schmerz erfühlt kurz auf.
      Nur wo er das mit dem Baum sah ging es ihm kurz eis kalt den rücken runter.
      Aber dann wurde seine Mine ernster und seufzte tief. Er machte seine Post Nachrichten auf und schrieb eine Nachricht zu ihm.

      > Hier nur zur Sicherheit pass gut darauf auf klar sollte was passieren und vertrau mir nun bitte und ja ich weis ich bin ein Idiot. <
      Darunter war der Anfang von sein ganzes Gold was 100 620 g war
      und dies schickte er an Haseo

      Als er die Nachricht weg war sah er zu Add und seufzte leise.
      " Nein wir wollen keine weitere Kost von deinen Skills, auch wenn sie uns schon interessieren würden. Aber beruhige dich bitte ja , wir wollen dir nichts tun. Und dazu jeder brauch Freunde ob in Real oder im Game man brauch einfach welche. "
      Meinte er und lief einfach auf ihn zu aber davor steckte er sein Schwert in den Boden um ihm zu zeigen das er keine Gefahr war für ihn.
      " Wir können deine Freunde werden wenn du willst aber bitte hör auf so gemein zu anderen Spielern zu sein. Wir können doch Spaß haben zusammen im Game. Ich weis genau wie es sich anfühlt wenn man nie weis ob man wirklich wahre Freunde gewinnt, aber hier weis ich es das ich welche finden kann da mich hier niemand erkennt. Also ich will dir auch die Hand zur Freundschaft reichen. Nur musst du mir auch eine Chance geben. Dazu kannst du froh sein das du so einen Geheimen Charakter spielen darfst wo selbst nicht mal was im Forum steht. Wenn du den Spielern diese macht zeigen willst solltest du sie nicht an ihnen aus lassen sondern es an Monster und ihnen daran deine Kraft zeigen. Und nicht ihnen angst machen damit. weist du ich bin zwar nicht der Typ für Fernkämpfer Charakters aber dein Kostüm und Waffe sehen echt cool aus. "
      Meinte er und versuchte mit seine sanfte und Freundliche Art ihm näher zu kommen und ihn auch noch zu beruhigen.
      Aber hinter dem Charakter Shirotama regt sich Tamaki grade total auf.
      Was ist das nur für ein Arsch ... der würde doch jeden um bringen ich hoffe der plan geht auf.
      Dieser plan war einfach nur mit ihm zu reden wo die Chance bei gute 5 % lag das er nicht stiebt.


    • Haseo war irritiert als er die ernste Mine beim anderen sah, dass hatte nichts gutes zu bedeuten...Alle seine Alarmglocken schlugen!
      "Tama...was hast du vor?!", raunte er sofort und erhielt wenige Sekunden später die privat Nachricht.
      Auch Atoli bemerkte das ihr Bruder war vor hatte und wollte sofort los wollte um ihn aufzuhalten doch Haseo hielt sie zurück: "Nein, bring dich nicht auch noch in Gefahr!"
      "Aber! Wir können ihn nicht einfach dieses Risiko eingehen lassen!", rief sie aufgebracht. "Tama!!"
      Sie streckte ihre Hand aus und versuchte an Haseo vorbei zu kommen der sie aber nicht durch ließ auch wenn es ihm schwer fiel aber sie mussten die Entscheidung von Shirotama akzeptieren.
      "Dieser Idiot...", flüsterte er leise und hoffte er machte kein Fehler da sie diesen Cheater nicht einschätzten konnten.

      "Ich brauche keine Freunde, ich kann allein alles erreichen.",zischte er bissig zurück als der Ritter Typ auf ihn zu kam.
      Misstrauisch fixierte er denn anderen der seine Waffe ablegte...
      Sein Blick wirkte nun langsam etwas verstört als Shirotama auf ihn zu tritt und weiter sprach: "Game...?"
      Forum...?
      Geheime Figur...?
      "Was...fasselst du da?", kam es nun langsam ein wenig irrtierte von Add der nun sogar ein Schritt zurück tratt.
      Seine Blicks enkte sich auf seine Hände und in seinem Gesicht zeichnete sich etwas fassunglosigkeit ab: "Kostüm..? Was für ein Spinner bist du?! das ist kein Kostüm!"
      Aufgebracht sah er denn Andere Spieler an und plötzt Blinzelte er als sein Blick finsterer wurde:
      "...Plan?"
      Langsam neigte sich sein Kopf gefährlich zur Seite, er schien beinahe als hätte er gerade seine Gedanken gehört.
      "Partikel Prisma...!", zischte er und plötztlich war Shirotama in ein LIla Farbiges Glas gefangen, wie ein art Käfig, sobald er dieses berührte würde er verletzt werden.
      Bedrohlich kam er dem Gefängnis näher in welches er ihn eingesperrt hatte:
      "Wieso...Sollte ich mit einem Erbähmlichen Typ wie dir Freundschaft schließen wollen?!", fragte er und es schien als hingen seine Antwort nun davon ab ob er ihn nun Töten würde oder nicht.
      Believe Me ~

    • Tama ignorierte einfach was Haseo und Atoli sagten denn würde er darauf nun hören würde er sich vielleicht noch anders überlegen.
      Als er von Add die Worte hörte seufzte er leicht.
      " Du kannst vielleicht alles alleine erreichen das stimmt, aber denn noch ist es nicht sinn dieses Spieles , sondern das man mit Freunde zusammen es spielt dabei Spaß hat und einfach mal vom Real leben abschaltet. Und nicht was Fassel ich da , ich sage dir nur wo wir sind wir sind in ein Online Spiel wo man sein kann wer man will, aber denn noch muss man andere akzeptieren und Rücksicht nehmen. Weist du zwar sterben wir nicht im wirklichen leben wenn du unsere Charaktere um bringt aber uns gehen viele Erfahrungspunkt verloren dadurch. Und man sollte auch wissen wann es genug ist. Man kann immer gegen jemanden Kämpfen aber man muss wissen wann es genug ist. Wie ich habe auch eben gegen meinen Kumpel gekämpft und habe gewonnen aber denn noch sind wir freunde und keine feinde. "
      Erklärte er ihm ruhig nur hörte er das Wort Plan dann von ihm und wundert sich kurz.
      Auch im Realen war er verwirrt woher er das auf einmal wusste. Nur sagte er nichts da er das erst mal für sich behalten wollte.
      Als dieser aber ein Spruch auf sagte ,wich Tama zurück und sah sich kurz darauf in eine Käfig wieder der voller Energie war da musste er es nicht mal anfassen.
      " Wie gesagt mit Freunden macht es viel mehr Spaß hier und du würdest die Welten hier noch besser kennen lernen ich kann dir gute Angel Orte zeigen wo du viele Fische fängst und gut Gold bekommt für gewisse Gegenstände. Und zu gleich kannst du an Events teil nehmen ohne das dich jemand verurteilt. Und auch das bringt dir etwas wenn du Freunde hast. "
      Er machte seine Postnachrichten auf und zog ein Gegenstand auf das Feld und klickte auf den namen.
      " Nun musst du mir nur noch deinen Namen sagen dann Schicke ich dir was zu was du behalten auch darfst habe ich Gewonnen , ich wollte ihn eigentlich verkaufen aber ich will ja auch dir zeigen was eine Freundschaft bringen kann. "
      Sprach er und wartet darauf das Add ihm seinen namen sagt.

      Sakura die wieder am da sich nichts tat auf der anzeige wollte nach gucken ob alles ok ist als sie das mit Tama sah.
      " Was ist denn hier los ist Tama total über geschnappt. "
      Fragte Sakura und konnte nicht glauben was da ab ging, das aber Tama noch lebte ist fast kaum zu glauben.


    • Haseo beobachtete aus der Distanz das ganze und hatte das Gefühl das der Cheater wie seine Attackien gewiss jeden Moment explodierte wenn Shirotama was falsches sagen würde.
      Als Sakura dazu kam deutete ihr nicht zu nah zu gehen.
      "Pass bitte auf der ist noch stärker als wir dachten und ha...Tama scheint mit ihm reren zu wollen...Ich weiß nicht ob es klappt aber er lebt noch. "
      Die Heilerin war sehr angespannt und hoffte das alles gut ging.


      Add öffnete sein Mund etwas weil die Worte des Rittets einfach so absurd klangen aber so glaubwürdig das er nicht fassen konnte das es stimmen sollte.
      "Was...willst du damit sagen das hier ist nicht Real!?", unterbrach er ihn aufgebracht und seine Atmung wurde schneller.
      Wie kann das sein!?
      Es ähnelte zwar nicht dem Ort woher her stammte aber ein spiel!?
      Sein Kopf schmerzte wieder ubd er wollte wirklich das dieser Typ aufhörte zu reden.
      Das konnte doch nicht sein!?
      Als er aber sah wie dieser ein Fenster öffnete Blieb ihm kurz die Stimme weg.
      "Add...", sprach er voller sekptik und Misstrauen aus während er kurz selbst versuchte wie er diese Fenster zu öffnen.
      Was allerdings bei ihm nicht funktionierte....Und natürlich ärgerte.
      Das Lila Farbige Gefängnis lösste sich langsam auf weil ers nicht erneurte und stattdessen begann eher sinnlos in der Luft zu fuchteln.
      "Wie hast du das gemacht!?",fragte er gereizt und wollte auch dieses Menü Fenster öffnen was bei ihm nicht klappte weil er schließlich nicht wirklich sich außerhalb bewegen konnte.

      Haseo verzog Minimal die Mine als er das weiter beobachtet: "Was zum Teufel machen die da jetzt??"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Sakura glaubte nicht was sie dort hörte.
      " Das ist nicht sein ernst.. mit ihm reden , Tama ist echt lebensmüde. Aber man muss ihm lassen er überrascht uns immer wieder aufs neue. "
      meinte Sakura darauf hin und blieb dort wo Haseo es wollte denn sie hörte und wollte nicht unter beschuss gehen oder Tama in Gefahr bringen mehr als wie er es eh schon ist.

      Das der junge Mann vor ihm verwirrt war sah man sichtlich an und er nickte dann darauf hin auf seine frage.
      " Ja , das hier ist ein Online Spiel das Leute erfunden haben und das man übers Internet spielen kann. Aber das weist du doch sonst hättest du dich nicht mal anmelden hier können. " Sprach er ruhig darauf hin weiter und hörte kurz darauf seinen Namen. Freut mich sehr Add ich bin Shirotama, aber meine Freunde sagen Shiro oder Tama zu mir nur. Du darfst dir auch einen Aussuchen wenn du willst, oder denkst dir einfach einen neuen aus. " Schlug er ihm vor und gab Grade seinen Namen ein.
      Jedoch bevor er es ab schickte vernahm er auch seine Aussage darauf hin.
      Aber auch das der Käfig verschwand er leichtert ihm wo durch er darauf hin zu ihm ging um es ihm zu erklären. Auch wen ner sich fragte wieso er so fragt , aber er wollte eben helfen und es nicht schlimmer machen.
      " Naja auf den Bild hast du mehre Symbole und dort ist eins das ist ein M das steht für Menü dort drückst du drauf und da macht sich ein fester auf dort hast du ein ein Symbol wiederum mit einen Briefumschlag und da drückst du drauf und dann kannst du Leuten Sachen schicken. Aber warte ja bevor ich dir das Wertvolle schicke, schicke ich dir erst mal ein paar Speisen die hat eine Freundin von mir gemacht also nichts schlimmes. "
      So nahm er das Wertvolle Item raus und gab ihm einmal ne speiße und schickte dies dann an Add.
      " So und macht sich ein Brief bei dir nun auf mitten vor dir ? Wenn ja einfach drauf drücken und da siehst du dann das es von mir ist Shirotama und das kannst du annehmen und nutzen und so würde ich dir nun auch etwas besonderes schicken. "
      erklärte er ihm. Denn er wollte auf Nummer sicher gehen grade das er es wirklich bekommt und überhaupt an nehmen konnte, denn langsam hatte er das gefühl das er gar nicht in das spiel gehört und ein Fehler des Spieles ist.


    • Haseo deutete Sakura kurz mit ein Auge auf Atoli zu haben damit sie nicht unüberlegt dazwischen rennt.
      "Ich sehe mal mach ib Andere Spieler schon von ihm berichten. ",sagte er und ging dabei schnell die neusten Infos durch.
      Tatsächlich stieß er dann auf etwas und musste gestellt das noch drastischer war als Gedacht.
      "Oh verdammt...Lies das mal Sakura,ich hab dir ein Link zu der Forum Seite geschickt...Es ist Übel! Wenn dieses Cheater ein besiegt fällt man zurück auf Level 1! Davon berrichten einige User die sich mit ihn angelegt haben."
      Daher schickte er auch Tama rasch denn Link so wie die Erklärung dazu:
      >> Pass auf Tama! Wenn der dich erwischt Fällt dein Level!! Mit dem ist nicht zu Spaßen! User behaupten der seit total durch geknallt und denkt das hier sei alles Real!!<<
      Atoli hörte das und holte erschrocken nach Luft:
      "Das ist schrecklich! Die ganze Hart verdiente zeit zum Level wöre umsonst!?"
      Sie wollte nicht das Shirotama das selbe passierte, nicht in dem hohen Level!

      Add raufte sich etwas die Haate das dies hier ni real sein sollte machte für ihn überhaupt kein Sinn.
      War eines seiner Experimente schief gelaufen??
      Oder war der Ritter einfach nur bekloppt? Aber es waren mehre Leute gewesen die so ein Unsinn gelabert hatten.
      "Ich hab mich hier nicht angemeldet...Ich bin plötzlich auf dem Feld zu mir gekommen ubd irgendwelche Spinner wollteb direkt mit mir Kämpfen. ", kam es zynisch von ihm den sein gerede war wirklich zu viel für sein schon sonsehr kuriosen Verstand.
      Sein Blick wanderte herum aber er seind die besagten Symbole nicht.
      "Ich sehe nichts Shiro...", meinte er grummelt denn es regte ihb auf es nicht zu sehen oder zu wissen wie man dieses Menü öffnete .
      Er nahm aber das Angebot mit denn Spitznamen an ohne groß darauf einzugehen.
      Ein eenig Ratlos wartete auf das bessgte Symbol das ihn dann such sagen würde das dies tatsächlich ein Spiel war sber es passierte nichts.
      Es kam jedoch nur bei Shirotama die Benachrichtigung das der verschicken fehlgeschlagen ist.
      "Kannst du mir das nicht einfach in die Hand geben?",fragte er genervt denn er verdtand nicht wo das Problem war.
      Weswegen er auch einfach näher zu ihn ging und in seine Tasche griff.
      Ohne das es Tama genehmigt hatte wurde ihm eines seines Items aus der Inventar entwedet und Add hielt einen seiner Upgrade Rolleb in der Hand.
      "Was ist das?", fragte murmelt denn er hstte einfach Blind danach gegriffen und betrachtete es nun.
      Währendessen machte Haseo deutlich mit Zeichen Tama jkar das er sich besser sofort da weg bewegen sollte oder besser ausloggte.
      Denn ein Cheater der womöglich denn bezug zur Realität verloren hatte war gewiss niemand mit denn man sich anlegen sollte.
      Add reichte ihm die Rolle zurück und kurz seufzte er:
      "Was zu essen...Wäre nicht schlecht ich hab das Gefühl ewig nichts mehr gegessen zu haben."
      Believe Me ~

    • Sakura die sofort verstand was Haseo wollte nickte sie kurz und umarmte die kleine Atoli.
      " ok... " Sagte sie darauf hin nur noch und knuddelte Atoli nun leicht um sie etwas abzulenken.
      Als sie eine Nachricht bekam sah sie auf das Forum mit dem Link den ihn Haseo geschickt hatte und las es sich durch.
      " Was ... ohh man, der ist ja wirklich nicht ungefährlich. "
      Meinte sie und war nun selber um so mehr um Shirotama besorgt das irgendwas schlimmes passiert.
      " Aber wir dürfen uns nun nicht einmischen sonst ist Tama in Gefahr noch mehr als wie es grade ist, so wie es aussieht unterhalten die sich und das in aller ruhe ob wohl das so gefährlich ist.
      Meinte Sakura und war erstaunt wie Tama mit ihm um gehen konnte.

      Das Add total verwirrt war sah selber Tama und lächelte kurz da das schon irgendwie witzt aus sah aber wurde darauf hin auch viel ernster wieder weil das Thema war wirklich nicht zum lachen.
      " Wenn du dich nicht mal angemeldet hast dann kannst du nicht mal ein geheimer Charakter sein von den Spielmacher , ok aber wie kommst du dann hier her wenn du weder ein teil des Systems bist noch ein geheimer Charakter ? Das ist wirklich komisch. Wenn du das möchtest helfe ich dir Klarheit zu bekommen. Damit du erfährst wer du bist und warum du überhaupt hier bist. Und die Leute die gleich ein Kampf wollten waren PvP spieler das heißt so viel wie von Person gegen Person bis einer aufgibt. Die sind da so alles und jeder wird angegriffen ich verstehe nicht was daran Spaß machen soll immer gegen andere Spieler an treten zu wollen. "
      Nur als Shirotama hörte das er nichts sieht war seine verdacht noch größer das er gar nicht in dieses Spiel gehörte aber dann war die frage wieso war er hier ?.
      " Du siehst nichts... mhh, weist du ich habe schon die Vermutung wenn du sagst du bist einfach auf gewacht und wir kennen deine Klasse nicht das du wirklich aus ein ganz anderes Spiel bist , das würde auch erklären warum nichts geht und du auch nichts bekommst. Aber nun nicht in Panik verfallen bitte Add ich weis ist alles verwirrend selbst für mich und ich suche schon neben bei wie verrückt ob ich etwas über dich heraus finde aber bisher nichts. Außer von Haseo habe ich bekommen Informationen über dich das du anderen Spielern ihre Lvl zurück gesetzt hast auf lvl 1 so wie das alle Items weg sind. " Erklärte er ihm ruhig weiter hin.
      Nur als er sein Essen wieder bekam sah er selber verwirrte aus.
      " Was ? Es konnte nicht verschickt werden... ? "
      So tat er das essen wieder rückt und seufzte leise.
      " Nein tut mir leid das kann ich nicht , ich kann es dir nur mit Handeln gegeben noch aber wenn selbst die Post verschicken nicht geht geht , geht auch Handeln nicht , ist meine Vermutung. Wie gesagt wir sind hier in einem Spiel und da kann ich gewisse Sachen nicht um gehen. "
      Versuchte er ihm zu erklären als Add ihm so nah kam wurde ihm doch kurz mulmig aber dann wurde er doch geschockt als er einfach in seine Tasche ging.
      " Hey nicht... das macht man nicht.. "
      Als er sah das er dazu noch sein Upgrade Rolle hatte machte er sich schon sorgen das er diese nun verlieren könnte.
      Tama sah zwar was sein Kumpel wollte aber ignorierte es denn nun ab zuhauen würde Add sauer machen und er würde auf allen und jeden wieder los gehen so wusste Tama das er wenigstens grade etwas besänftigt ist.
      " Das ist eine Upgrade Rolle für meine Klasse, wenn ich die Nutze verstärke ich meine Klasse, die ist echt schwer zu bekommen. Frag nicht wie lange ich nach der gesucht habe. "
      Das Add ihm die Rolle zurück gab erleichtert ihn und merkte ein Stückchen mehr das Add vermutlich mehr angst hatte selber als wie ihm lieb war und das dadurch seine verhalten eben erklärt hatte.
      " Danke dir echt nett von dir das du sie mir wieder gebt.. "
      Doch dann kam ihm eine Idee und sah ihn sanft lächelnd an.
      " Hey wenn du einfach auf meine Sachen zu greifen kannst dann kannst du dir das doch selber raus nehmen , warte ich lege es so in der Tasche hin das du es schnell findest."
      So verschob er einiges so das das was er ihm schenken eh wollte so wie zwei mal essen rechts unten in der ecke alleine ist.
      " Ich gebe dir die Erlaubnis das du rein greifen darfst aber du holst bitte wirklich nur die drei Sachen raus die rechts unten auf den Boden sind ja das ist zwei mal essen und das was ich dir schenken wollte. Daher vertraute ich dir da du auch ehrlich warst und mit meine Rolle wieder gegeben hast. "
      Sagte er und stellte sich so hin das er ohne Probleme an seine Tasche kam.

      Sakura die das alles sah konnte nicht glauben was da abgeht.
      " Tama ist verrückt er lässt ihn sogar nun freiwillig in die Tasche greifen er ist doch Lebensmüde. "
      meinte sie darauf hin und hatte extreme angst um Tama in diesen Moment.


    • Atoli hielt es beinahe nicht aus vor Anspannung aber es beruhigte sie etwas das Sakura sie in den Arm nahm.
      "Das wieder so Typisch für ihn..."
      Haseo nickte etwas und wusste das sie gerade nicht viel tub konnten außer zu warten.
      "Ich hoffe nur er überträgt ihn kein Virus oder sowas...Das konnte auch bur Fassade sein wir wissen nicht wer hinter dieser Figur steckt."


      Add konnte derweil einfach nicht glauben das er sich in einem online Spiel befinden sollte aber es eürde vieles erklären.
      Der Gedanke ist ziemlich krass...
      "Ich erinner mich nur hier aufgewacht zu sein und daran wer ich bin. ", meinte er ernst und schien dsrpber nachzudenken ob er wirklich seine Hilfe annehmen sollte.
      Tatsächlich aber beruhigte ihn der Fremde etwas auch wenn Add ungern das zugeben würde.
      Sein Blick hatte etwas stures aber trotzdem hlrte er seine Erklärung bis zum Ende zu.
      Er soll aus einem Anderen Spiel sein?
      Absurd...
      "Nee...Ich stamme schon aus der Realität. Ich erinner mich an meine Vergangenheit...Wie ich nach Elder fand und alles...Vielleicht bist du auch einfach irgend eine Künstliche Intelligenz. ", gab Add er zischend zurück denn das er nicht wirklich Add war begriff er bei dem ganzen Durcheinander nicht wirklich.
      "In der Realität benutzeb wir Steine um unsere Waffen und Rüstungen zu verbessern.",meinte er grummelnd und zuckte nur mit denn Schultern das es ihn einfach nicht Intressiert hatte das Item.
      Das er aber eigentlich ein Netter Typ war zeigte er eben ungern.
      Der Ritter schien dann eine Idee zu bekommen denn das Handeln funktionierte nicht wirklich und daher neigte er wieder sekptisch den Kopf.
      Diesmal bekamm er das Erlaubnis in seine Tasche zu greifen.
      Was er auch tat und kurzer Hand doch etwas verblüfft auf das Essen sah...
      "Tatsache..."
      Es klappte also wirklich und dsnn wollte er aber auch sehen was ihn der Typ schenken wollte
      "Keine Ahnung warum du mir war schenkst, ich hab nicht vor mit dir befreundet zu sein.", gsb er ablockend von sich und verstummte dann als er sah was er ihn gab.
      fe1951476eebff6027df2047696cd032.jpg
      Das kleine Begleitier schnupperte neugierig in Adds Richtung und unkreiste ihn mit kleinen Hüpfendeb Schritten.
      Dann kletterte es an Adds Bein Hoch während das Glöckcheb an seine Hals erklang und er machte es sich auf Add Schulter gemütlich.
      Dem zuvor sehr wahnsinnigen hatte es komplett die sprsche verschlagen und tatsächlich begann er ein wenig zu lächeln als er vorsichtig mit dem Zeigefinger den kleinen Anstupste der sich süß zu Putzen begann.
      Er teilte das Essen und konnte es dem Pet ganz einfach geven das zu frieden ein Stück Brot verputzt.
      Als Add dsnn aber merkte das Tama da noch stand verschwand dss Lächeln sofort.
      "Hmpf.. Na schön...Lass ich dich heute mal noch am Leben auch wenn ich für sollche Schwachsinnigen Tiercheb nichts übrig habe, mich Intressiert nur die Wissenschaft und Technologie!", zickte er sofort abweisend.
      "Mit Magie und so ein Humbug brauchst du und deine Freunde gar nicht bei mir Antanzen, klar!? Ich find schon selbst raus eie ich hier gelandet bin!"
      Während er sprsch stopfze er sich dss Essen aber in denn Mund.
      Es half wirklich gegen den Hunger und das kleine Pet auf seiner Schulter verlange süß quiken nach einem weitern Stück.
      Believe Me ~

    • " Ja wir kennen ihn ja das er manchmal einfach unmöglich ist. Aber wie es aussieht klappt es , er kann konnte ihn beruhigen sie stehen neben einander als wäre das von Tama ein Bekannter und nicht etwas total unbekanntes. "
      Meinte Sakura und knuddelte Atoli weiter da sie merkte wie sie sic totale sorgen machte.
      " Keine sorge , Tama weis genau was er tut. "
      Das hoffe ich zu mindest.
      Kamen dabei ihre Gedanken hoch.

      " Du ist nicht schlimm, die Erinnerungen kommen bestimmt noch besser zurück. Du musst Geduld haben etwas , aber was schon mal gut ist ,das du nun weist das wir hier in einem Spiel sind. Auch wenn es für dich bestimmt wie verrückt sich anhört. Und du jeder Charakter hat seine Vergangenheit in einem Spiel auch meiner, daher ist es nicht unnormales das man das weis. Elder ? Und nein eine künstliche Intelligenz bin ich nicht. Ich bin klar ein Mensch zu mindest habe ich noch nicht mit bekommen das ich anders sein könnte. "
      Sprach er und lächelte dabei leicht um ihm zu zeigen das er gute gelaunt grade ist.
      " Steine ? Also hier bekommt man nur diese Rollen die man nutzen kann natürlich müssen wir auch unsere Rüstungen selber bauen und so und können die mit Steine verstärken aber sonst Nutzen wir Steine eigentlich nicht.
      Als es klappte wie er sich Gedacht hatte das er so die Sachen bekommen kann erleichtert ihn sehr.
      " Wie gesagt ist nur ein vorteil wenn man Freunde hier hätte. Manchmal bekommt man gute Sachen die man selber nicht bekommt. Wie eben diesen Begleiter, Ich habe ihn Gewonnen und brauche keinen Begleiter grade mehr und dazu habe ich so einen schon daher dachte ich kann ich ihn dir doch schenken denn es wirkt so als wärst du sehr alleine. " Meinte er ruhig darauf hin und beobachtet Add wie er auf den kleinen reagierte und das war eindeutig eine sehr gute Reaktion.
      Das er seine Fassade kurz fallen lies war gut was Tama beruhigte und zeigte das auch dieser grumliger Typ eine weiche Seite hat.
      Er musste doch leicht schmunzeln als er sah wie er mit einen mal gegen das verhalten sprach und angeblich nichts für das Tier übrig hat.
      " Ok ... ich tue mal so als würde ich dir das grade glauben können, so wie du grade zerschmolzen bist durch den kleinen. Aber ok wenn ich etwas Technologie mäßiges sehen denke ich mal an dich. " Meinte er lächelnd darauf hin und das würde Tama wirklich auch einhalten.
      " Geht klar. Und du musst nichts alleine heraus finden, ich würde dir auf jeden Fall helfen wenn du das möchtest wenn nicht ist es aber auch ok. Und wenn du mal Hunger hast komm einfach zu mir ja dann bekommst du wieder etwas. Dazu wenn die Leute hier mit dir kämpfen willen und du das auch willst mach das ruhig aber lass sie bitte nicht K.O. gehen wenn sie sagen sie geben auf dann sehe es an das du gewonnen hast. Dafür bekommst du meistens auch dann etwas und wenn du erklärst das du einen Bug hast werden sie es dir bestimmt auch so erlauben das du es dir so nehmen darfst wie bei mir nun. "
      Sprach er ruhig und lächelte wieder sanft. Nur lachte er leicht auf weil der Pet so süß nach mehr verlangte von dem so kühlen Add.
      " Kümmer dich bitte gut um das Pet , wie du siehst wenn es Hunger hat meldet es sich von alleine. Und wenn du selber auch Hunger hast frag mich ruhig ob du etwas bekommen kannst, ich helfe dir wirklich gerne wenn du das willst. Aber ich zwinge dich auch nicht. Ich bin immer gegen Abend da und wenn doch etwas ist und ich bin nicht da die Leute die hinter mir sind ,sind meine Freunde die kannst du auch fragen."
      Meinte er gelassen , ernst aber auch sehr sanft zu ihm.
      " Und ich danke dir das du mir nichts getan hast , also wenn was ist melde dich ruhig. Wenn du jemanden von uns Kontakt suchst halte auch ausschau nach der Gilde Worldsavior ,das wird unsere dann sein. Die wir gleich noch eröffnen also Kopf hoch und wenn ich etwas raus finde gebe ich dir bescheid Add. Man sieht sich."
      Beschloss Shirotama nun einfach und verabschiedet sich dann so zu sagen auch. Und lief kurz Zurück und drehte sich dann auch ganz um um wieder zu seine Freunde zugehen langsam. Nur bleib er dann doch noch mal stehen und drehte sich kurz zu ihm um und fragte ihn noch.
      " Oder willst du mal einen kleinen süßen Engel Charakter sehen ? Die ist echt zum fressen süß ? "
      Fragte er nun doch noch nach denn er hatte echt die Hoffnung ihn etwas zulocken und auch als Freund zu gewinnen.


    • "Ja verrückt ist es wirklich. ",stimmte Add ohne großes Theater zu und das sollte wirklich schon was bedeuten.
      Das ihn der Ritter so zu lächelte brachte ihn hlrbar wieder zum schnauben, denn er war mit dieser Freundlichkeit Überfordert denn eigentlich war er darauf Fixiert jeden von sich zu stoßen aber wenn jemand direkt mit offenden Karten spielte war das nicht wirklich möglich.
      Auf die Gefahr hinaus ihn versehentlich buchstäblich in den Arme zu laufen versuchte er sich Desinteressiert was ihm aber nicht so wirklich gut gelang.
      "Vielleicht nehm ich mir auch einfach das war ich will...Ich bin schließlich unhaltbar!", Protze er sofort und verschränkte die Arme.
      Jedoch schleckte ihm das kleine Pet kurz mit der kleinen Zunge über die Wange fast als wüsste es das sich Add gerade einfach nur Schämte.
      Zwar behielt Add sein sturen Blick aber am zucken seiner Mundwinkel sah man es er ihm schwer fiel so zu bleiben.
      Aber diese Worte von Tama waren wirklich zu Freundlich gewesen das er leicht zur Seite Blickte und die Lippen zusammen presste.
      Er war wirklich allein...
      Und war von dieser seltsamen Situation überfordert und verängstigt....
      Er wusste nicht war er tun sollte und wieso er hier war...
      Nur er wusste das er nicht hier her gehörte...
      "Worldsavior?",wiederholte er nach langen schweigen aber er hatte sich seine Worte zuvor Herzen genommen.
      Ein schwach schmunzel der herabkassung entglitt ihm schon:
      "Oh mann...Was seid ihr bitte? Möchte gern Helden?"
      Etwas lachte er und überspielte damit ein wenig wie dankbar er irgendwo ihm doch für dieses Gespräch war.
      Als sich dieser verabschiedete wannte er sich Add ab und dachte damit das Seltsame ausgehende Gespräch beendet zu haben.
      Doch die nächsten Worte ließen Add dann inne halten.
      "...Engel?",fragte ganz plump aus ihm.
      Er hob die Schultern:
      "Ich habe einmal ein Engel gesehen und das war die Prinzessin Eve, ein wahrer Engel! ", gab er ziemlich an nur un dann sagen zu können: "Also.. Zeig mit diesen Engel! Ich wette sie wird es nicht annähernd mit ihr aufnehmen!"

      Atoli war gerade dsbei auf zu Atmen als ihr Bruder zurück kam und es schien als wäre nichts passi allerdings sah sie ihn ungläubig an als dieser dann scheinbsr versuchte Add zu ihnen zu locken.
      Haseo hob sich die Flache Habd an die stirn und brummte:
      "Muss dieser Typ stä mit allem und jeden Freundschaft schließen??"
      Vorerdt schien von Add keine Bedrohung auzugehen aber trotzdem blieb er wachsam als Add näher kam un sich besagten Engel anzusehen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das er sich nehmen wollte was er will fand er nicht so toll ,aber wollte nun auch nicht tadeln nun dafür immer hin könnte das vertrauen dadurch wieder zerstört werden wenn er zu streng nun ist.
      " Ja das stimmt du bist wirklich unterhaltsam da kann ich dir nicht wieder sprechen. "
      Gab er ehrlich von sich aber er meinte das auch auf eine andere zu gleich das er unterhaltsam ist.
      Das dieses Pet schon so lieb zu ihm war zeigte nur mehr Tama das der Typ total lieb eigentlich ist denn Pets zeigen immer ob ein Charakter gut oder böse ist.
      Wo er die Gilde wieder holte aber dann seine Aussage vernahm lachte er kurz.
      " Das frage ich mich auch manchmal , aber grade weil wir nicht normale Helden sind ist es doch witzig so einen Gilden Namen zu haben. "
      meinte er lachend darauf hin und drehte sich dann erst zu ihm um wider.
      " Ja ein Engel , ich weis nicht ob sie an diese Eve ran kommt ,aber das kannst du am besten beurteilen da du sie ja kennst. Dann los komm mir aber sei so wie du nun bei mir bist sie sind nicht deine Feinde. "
      Meinte er und deutet ihm an das er ihm folgen soll.
      " Hey Haseo nimm deine Waffe weg Add tut uns nichts !!!" Versichert er ihm und lief langsam zu seinen Leuten hin.

      Sakura lachte bei Haseos aussage.
      " Du wunderst dich noch , du kennst ihn doch , er will eben Freunde gewinnen. Und wenn es eben der verrücktesten Typen sind. "
      Sakura fand das schon irgendwo witzig nur als sie zu ihnen kam verging selbst ihr das lachen.
      " Ohh man der ist echt verrückt. "
      Meinte sie darauf hin.

      Als er an kam mit Add musste er doch kurz grinsen.
      " Leute das ist Add , ist alles ok , Atoli würdest du deine kleine Engels form mal annehmen für ihn ? Er will dich unbedingt mal so sehen. Dazu Sakura könntest du für mich bitte wieder essen Kochen und auch für Add etwas ? "
      Fragte er sie nun einfach wo rauf hin Sakura doch erschreckte.
      " Bitte was !!! Ohh man Tama , na gut ich mache etwas aber wehe ihr beschwert euch vor allem du Tama du beschwerst doch gerne mal weil es nicht so gut ist , ich bin eben noch nicht so hoch mit dem Koch rang. "
      Grummelte Sakura dann gespielt darauf hin.


    • Ein wenig stärke es sein stolz als ihm Tama sogar gut zuredete, es sonnte sich förmlich darin das ihn mal jemand seiner Meinung war.
      Das der Andere aber so glücklich über diese Gilde sprach ließ ihn mit seinen Augen rollen, er konnte denn Sinn dahinter nicht verstehen und wollte es auch irgendwie nicht.
      Nun das die seltsame Truppe nicht seine Feinde waren ließ ihn nachdenklich werden und es war komisch sich vorzustellen das sie sowas wie seine Freunde sein sollen.
      Seine Lila Farben Augen durchbohrten die Anderen während er nicht sich anmerken wollte das schon gespannt war den besagten Engel zu sehen.
      Daher schaute Add zu Heilerin die sich sogleich erschreckt kleiner machte als er sie anschaute.
      "Das soll süß sein?", fragte er nicht sonderlich beeindruckt und sah dann zu Sakura die wohl das Essen zubereitet hatte.
      "Hm, ja ich hab durchaus besseres gegessen.", sprach er ehrlich ohne dabei ein guten Eindruck machen zu wollen.
      "Ey...!", kam es direkt kühl und ermahnend Haseo der es nicht toll fand das der Fremde sich über Sakuras Kochkünste machte.
      Aber Haseo steckte wiederwillig seine Waffe weg wobei er Shirotama deutlich mit dem Blick sagte das er es für keine Kluge Idee hielt einen solchen Unruhestifter her zu holen.
      Atoli sah schon fassungslos zu dem Ritter als er verlangte das sie ihre Form änderte: "E-eh?!"
      Sie fand das überhaupt nicht toll wie art Maskottchen dazustehen besonderes wo Add sie jetzt so anschaute.
      Aber sie atmete tief durch und veränderte ihre Form dann.
      Ihre Flügellchen an ihrem Flatterten kurz und unsicher sah sie hoch wobei sie sich doch etwas mehr hinter Tama versteckte.
      Add der das mit verfolgte schluckte leicht und war sehbar doch von ihrer süßheit verzaubert.
      "Hm...Sie kommt nahe an Eve ran.", gab er dann doch zu und verschränkte wieder die Arme.
      Dann bemerkte er wie ein paar Spieler sich in die nähe einloggten.
      Haseo bemerkte die beiden auch und nickte kurz zu Add der scheinabr nicht wusste wer diese war: "Das sind die Administratoren...Wir sollten besser hier verschwinden, sonst gibst es ärger."
      Believe Me ~

    • Als sie bei den anderen an kamen vernahm er auch schon seine Bemerkung und lachte doch leicht auf.
      " Nun hab doch etwas Geduld Add, sie ist doch noch in ihre große Form. "
      Meinte Tama beruhigend und vernahm dann was er wegen Sakuras Kochkünste sagte. Wodurch Tama doch leicht nun sorge hatte das dies schief gehen könnte.
      " Bitte was ? Sei froh das Tama dir etwas gegeben hat , dazu ich bin doch noch am Lvln meiner Kochkünste daher kann es noch nicht wie in ein Hotel schmecken. Dazu soll es nur ein bisschen erst mal Helfen und nicht gleich einen über powern. Also mecker nicht du hättest mal meine lvl 1 Gerichte essen müssen , die waren vielleicht widerlich da gegen sind die nun schon traumhaft. " Sprach Sakura doch etwas grummelnd aus da sie doch etwas gekränkt war von seiner Aussage.
      Das Shirotama nun schon fertig gemacht wurde von Haseo spürte er ganz genau und lächelte verkrampft.
      " Hey nun guck nicht so Haseo , ich will nur nett sein und dazu er ist wirklich ganz nett wenn man weis wie man mit ihm reden muss , wie ihr seht lebe ich noch und habe alle meine Items naja gut bis auf die , die ich ihm gegeben habe... aber genaueres erkläre ich in der Gilde dann nicht hier. "
      Meinte er denn er wollte nicht das irgendjemand davon etwas mit bekommt.
      Nur als er so sichtbar bezaubert von Atoli war schmunzelt er kurz und macht eine leichte Bewegung das seine Freunde auch sahen was er grade sah damit sie verstanden was ihn dazu bewegt hatte ihn mit hier her zu bringen.
      " ok ...aber habe ja gesagt sie ist süß so. Sie ist eben unser kleiner Engel , aber lass dich nicht von ihre süßes Aussehen täuschen sie hat es denn noch faust dick hinter ihre Ohren wenn sie will. "
      Meinte er darauf hin ruhig als aber die Admins kamen sah er zu Haseo.
      " Ja sollten wir , Add wenn du nicht willst das du Gelöscht wirst komm mit uns bitte, ich weis du halltest nicht viel von Gilden aber so könnten wir dich etwas mit Schützen , nur du musst uns versprechen das du uns nichts tust und so lange du nicht weis was los ist wieso du hier bist kommt keiner weiter in diese Gilde das verspreche ich dir. Da sind nur wir 5 dann. Du kannst dort dann leben wenn du willst und von dort aus forschen in aller ruhe. Nur du darfst uns eben nichts tun. Dazu siehst du immer Atoli wenn sie on ist und bekommst immer essen von Sakura vor allem wenn sie dann besser wird , wird es um so besser schmecken. Auch kann man in der Gilde noch mehr solche keinen Pets halten. Und keine sorge wir zwingen dich nicht mit uns als Team oder Freunde mit zu laufen. Nur das du eben etwas Geschützter bist vor den Admins was meinst du ? "
      Fragte er nun vorsichtig und doch sehr direkt nach denn nun musste es doch recht schnell gehen.
      " Was aber Tama du kannst doch nicht einfach so entscheiden ... " Sakura musste aber sich dann doch eingestehen das die reaktion vorhin doch recht süß von diesem Typen war wo durch sie dann seufzend nach gab.
      " Ok ich habe nichts dagegen , aber es wird sich nicht beschwert wegen dem Essen klar !!! Denn ich lvl meine Kochkünste ja noch. "
      Meinte sie darauf hin leicht ernst aber doch merkte man das es keineswegs eine Drohung war von ihr sondern nur eine klare ansage.
      " Aber wir sollte nun echt verschwinden also entscheide dich bitte ? " Sagte sie und wurde doch etwas unruhig.


    • "Manche sind eben mit einem Talent geboren wurden ubd andere eben nicht. ",gab Add auf Sakuras Worte jeglich zurück denn sie so verärgert zu sehen war ziemlich belustigend.
      Auch merkte er wie es wohl der Anderen Typen Namens Haseo provozierte.
      Denn dieser hatte Sakuras späteren Blick gemerkt und irgendwo war er auch eifersüchtig.
      Add war schließlich stark und sah auch von Skin nicht so Übeln aus.
      Da aber wie Add ein großer Bug war konnte er nicht von ihm fordern eben selbst zu kochen.
      "Du bist zwar stark aber verscherz es dir nicht. ",meinte er rihig wodurch Add kurz gereizt sich aufbauen wollte nur lenkten ihn Shiros Worte ab.
      Gelöscht.
      Dieses Wort lösste in ihm ein ungutes Gefühl aus.
      Denn wr wusste nicht was mit ihm pasieren würde und das konnte böse Enden wenn das Auswirkungen auf sein Leben hätte.
      Atoli die denn Typ immer noch unheimlich fand vertrsute aber Tama und nickte zustimmend.
      "Ich werde die Admins so lange ablenken!", schlug die kleine vor was in ihrer jetzigen Form wieder do verboten süß aussah das Add kurz aufsteigende rote nicht verbergen konnte.
      Rasch schnstzte er mit der Zunge: "Ihr nervt! "
      Aber in seiner sprache war es wohl nur ein Anderes Wort dafür das er ihnen dankbar war.
      Aber mit einem nicken teilte er ihnen seine Zustimmung mit.
      Believe Me ~

    • Sakura grummelte wieder bei seine Aussage denn der Typ regte sie irgendwie auf.
      " Nur so als Info Schlaumeier Köche in Hotels die haben auch eine mehre Jahre Ausbildung hinter sich bevor sie so gut Kochen können , ist also in direkt nichts anderes als wie ich es nun machen und das nennt sich hier nun mal lvln. "
      Gab sie zurück denn das wollte sie einfach nicht auf sich sitzen lassen.
      Shirotama der das mit bekam seufzte leicht.
      " Nun beruhigt euch doch mal bitte Leute, wenn wir streiten kommen wir auch nicht weiter. Und Add , auch wenn du etwas recht hast , Sakura ist noch nicht so hoch daher kann sie ihre Kochkünste auch noch so hoch lvln wie ihr lvl grade ist und das ist es , also hab Geduld ich kann dir ja mal ein lvl 1 Gericht von ihr dir vor die Nase stellen mal sehen ob du dann immer noch sagst das ihr letztes Gericht nicht doch besser war. " Meinte er lachend aber sah darauf hin zu Atoli und nickt leicht.
      " Ok das wäre Hilfreich , aber pass auf das sie dich nicht Bannen oder so denn das wollen wir ja auch nicht. "
      Meinte er eindringlich und man konnte irgendwo sehen das sich Tama sorgen machte.
      Aus den Augenwinkel aus sah Tama wie Add leicht rot wurde und schmunzelt leicht. Denn so er selber immer mehr es mit bekam hat er bei Add eine große schwach stelle gefunden die schon total süß zu ihm passten da man nicht mit so einer Seite von ihm rechnet.
      " ok ,Atoli halt uns auf den stand was los ist wir sagen dir dann wo wir sind. " Meinte Tama darauf hin und ergriff einfach die Hand von Add und zog ihn mit sich denn er wollte wirklich nur noch weg mit ihm.
      Sakura nickte dann leicht und hoffte das Atoli es schaffte und lief dann mit. Sakura aber wiederum nahm Haseo einfach an die Hand und zog ihn mit denn immer hin sollte auch dieser mit kommen auch wenn er wohl den Add nicht so leiden kann irgendwie.


    • "Scheinbar lvt da jemand eben nicht schnell genug. " ,gsb Add jeglich Trocken zurück der nicht viel daran setzte sich mit jemand gut zustellen auch wenn er damit wohl ein Wundenpunkt traff.
      Jedoch war er nicht so epicht darauf ein altes schlechtes Gerricht zu probieren.
      "Uff...Neee will ich nicht!", kam es dann doch schnell von ihm beinahe schon überstürzt.
      Haseo sah es aber als milde Genugtuung das es Add wohl dann doch zu Riskant war die schlechtereb Gerichte zu probieren.
      "Hör nicht auf ihn,du hast von uns das beste Koch level.", versuchte der eisende Haseo seine Sakurs etwas aufzubauen.
      Atoli hob sich kichernd die Hand Salutierend an die Stirn.
      "Keine sorge!", teilte sie mit das sie aufpassen würde und machte sich auf den Weg zu denn den Admins die gerade die Gegende kontrollierten.
      Sie bombardierte sie rasch mit vielen Anfänger fragen und lenkte sie so davon ab auf die Anderen aufmerksam zu werden.

      Als Add an der Hand ergriffen wurde war sein Aussdruck kurz ein wenig perplex ubd er lieg mit bevor sein Blick dann wieder stechen wirde.
      "Kch...! Lass meine Hand los!", zischte er warnendm wobwi schonnein leichtes Kribbeln von Elekträsität zu spüren war.
      Haseo die Hand ergriffen wurde erwiederte nichts darauf schließlich wollte er in Wirklichkeit ihre Habd weiter festhalten.
      Aus angst das sie ihn los lassen würde war noch stärker als die sorge vor denn Admins.
      Believe Me ~

    • Shirotama sah dann Add eindringlich an. " Add ... lass es , du hin gegen kannst gar nicht Kochen hier als hab nicht so große töne, denn sonst lässt dich Sakura verhungern. Und du kannst mir glauben Sakura kann in so einen Fall erbarmungslos sein. "
      Das er immer provozieren musste gefiel selbst Shirotama nicht denn , das war wirklich nicht die schöne nette Art.
      Sakura die ihn förmlich an die Kehle springen wollte am liebsten sah auf die Worte von Haseo zu ihm hoch und seufzte leicht.
      " Da hast du recht , aber so etwas kann ich doch nicht auf mit sitzen lassen. Nur weil er ein Bug ist ,darf er sich nicht alles erlauben. "
      Meinte sie sichtlich etwas sauer.
      Shiro war wiederum erleichtert als Atoli diese Gestik machte. Denn so bald sie etwas alleine durch zieht hatte er immer angst um sie , auch wenn er wusste das sie gut auf sich Aufpassen konnte.
      Das Add sprach los war für einen kleine Moment merkte Tama genau und schmunzelte kurz , nur als er das zischen hörte von ihm und das Kribbeln musste er doch leicht lachen.
      " Hey hör auf Add , das Kitzelt ... und hab dich nicht so ich fress dich schon nicht auf nur weil ich deine Hand halte. Aber wir müssen hier weg und du kennst dich nicht aus also sorge ich dafür das du uns nicht verloren hier gehst. Grade wenn wir gleich durch kleine mengen gehen und zum NPC um die Gilde zu eröffnen. "
      meinte er und lies Add nicht los aber das Kribbeln war wirklich gemein denn es kitzelt ihn wirklich schon extrem.

      Sakura die Haseo nicht los lies sah kurz zu Shirotama und diesen Add und musste doch leicht schmunzeln.
      " Ich glaube nur Tama kommt mit diesen Typen klar so richtig , der Typ hätte andere längst den Erdboden gleich gemacht aber bei ihm wird irgendwie dieser Add total sanft für seine Verhältnisse findest du nicht auch Haseo ? ~" Flüsterte sie ihm dann zu denn wie Tama sich einfach etwas raus nahm und Add dem entsprechend reagierte war schon auf einer Art irgendwie interessant zu beobachten. Und Folgte den beiden Jungs einfach die vor liefen aber dabei hielt er weiter Haseo fest um das sie ihn nicht verlieren würde.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher