.hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Einverstanden!", kam plötzlich viel zu schnell von Haseo als er hörte das Honoka vorschlug das sie beide in ein Team sein würden wenn sie sich aufteilten. Das war ihm dann jedoch schon bewusst als viel zu überschwänglich zugestimmt hatte. Sogleich peinlich berührt senkte seine Figur denn Arm wieder. "Ehm ich meine natürlich wenn alle einverstanden sind.", räusperte sich dieser.
      Add hob eine Augenbraue und schien darüber nur kurz nach zu denken. Am ende war es ihm egal Hauptsache er durfte irgend jemand verprügeln! es fühlte sich an als hätte ewig sich nicht mehr richtig auspowern können.2 Gut bin dabei!", stimmte Add dann bei und drückte seien Faust entschlossen in seine Handfläche wobei schwache, lila Blitzte von ihm ausgingen.
      "ÄHM Add? hast du gehört was Shirotama gesagt hat?", fragte Atoli doch besorgt, schließlich war es für sie als heilende Priesterin nicht so einfach in Level auzusteigen, in denn meisten fällen musste sie immer mit anderen Spielern zusammen arbeiten um aufsteigen zu können, wieder unten anzufangen wäre sehr ärgerlich und anstregend.
      So wie jedoch Add ihr ein Blick zu warf war es deutlich...er hatte ab denn Moment wo ... du dich etwas austoben an die Monster... fiel nicht mehr zugehört.
      "Jetzt tödelt nicht so herum! lasst usn endlich rein gehen!", forderte Add jeglich und war dann auch schon vorran gestürmt.
      Mit einem seufzen sah Atoli zu den Anderen und hob ihre Schultern: "Das wird noch lustig werden."
      Believe Me ~

    • Tama der merkte wie schnell Haseo reagierte musste glatt dadurch sich ein Herzhaftes lachen verkneifen, da immer hin Tamaki dahinter genau wusste wieso dieser sofort dafür war.
      Sogar der Tamaki hinter dem PC musste sich so extrem ein lachen verkneifen ,damit es die anderen nicht mit bekommen wie sehr sich Tamaki mal wieder sich weg haute vor lachen durch so einen Typischen Haseo Moment zu keinem von seinen neuen Freunde oder zu seiner Schwester sah. Denn würde er dies nun machen würde er wohl komplett anfangen mit lachen.
      " K.... keine Sorge Haseo, du kannst mit Sakura in ein Team, keiner von uns drein würde es nur wagen dir nun in die Quere zu kommen. " , gab er als Antwort und musste dabei einfach sein lachen unterdrücken was gar nicht mal so einfach war.
      Nur das kurz darauf auch noch Add es wagte ihm wirklich nicht zu zuhören verging Shirotama wieder das lachen was er sich verkniff und sah Add stechend an.
      " AdD ich meine das ernst wenn du mich oder meine Schwester nur einmal erwischst kann es für uns ein Neustart vom Level her bedeuten also über lege es dir gut welche angriffe du nutzt, denn nicht nur das wie unser Level verlieren verlieren wir auch unsere Equip und alles was dazu gehört. Was für dich bedeutet das du in einer Leeren Gilde dann schlafen musst, hasst du mich verstand ?!!, " hackte Tamaki noch mal nach denn er wollte wirklich wissen ob Add es begriffen hat oder nicht.

      Sakura seufzte leicht und sah dabei dann zu Add und vor allem dann zu Shirotama als dieser sich so das lachen verkneifen musste.
      " Hört auf ihn auf zu ziehen oder aber Tama du musst 2 Monate lang hier alles übernehmen was wir haben wollen. " , grinste Honoka nun mies denn immer hin wollte sie eine sehr gute Küche haben und die war auch nicht grade Billig.
      " Aber Add hat auch recht wir sollten nun los oder wir stehen hier noch morgen oder aber wir müssen im echten Leben essen gehen. Wobei ich bei Adds Ungeduld bezweifle dass er dies nun uns erlauben würde. " Immer hin drängelte Add doch ziemlich extrem grade. Also wir sehen uns gleich in der Höhle wieder und Add nicht mit Tama rum kuscheln. " stach sie nun aber auch bei Add einen nach, zusammen mit einem grinsen, wobei sie dann Haseos Arm nahm und diesen Richtung Höhle zog und langsam mit Haseo rein ging.


    • Add welcher durch seine Lila Farbig Blitz gut in der dunklen Höhle erkennbar war kkrz stehen geblieben um mit den Augen zu Rollen.
      "Jaja, mach dir nicht gleich ins Hemd!", säuselte er auf Tamas erneuter ermähnung hin.
      Sein freches grinsen aber verschwand Augenblick bei der Worten von Sakura.
      Sogleich waren seine Augen viel zu lange zu dem Ritter gewandert, nur um den beschämt sich abzuwenden und mit den Zähnen zu Knirschen.
      "So ein Unsinn!!"
      Das brachte aber nun Atoli zum lachen da man Add deutlich anaehen konnte das mkt solchen neckerei nicht umgehen konnte.
      Nun aber setzte sie ein Licht Zauber an, denn siw mochte keine dunklen Orte.
      Ihr Stab umgab genug Licht so das dke drri ihren Weg zu sehen konnten.
      Sie behielt alles gut in Blick falls ein paar Monster hier drin ein Hinterhalt planen was gern ab und zu von Spiel gemacht wurde um Anfänger zu erschrecken.

      Derweil spürte Koyasu warme hitze im Gesicht als auf dem Bildschirm sah wie sein Avatar und der von Honoka so Seite an Seite... Ebenfalls die Höhle betraten. Wie niedlich es aussah als wären sie beide ein Pärchen...
      Wie es wohl wäre mit ihr in echt zusammen zu laufen?
      Jetzt wo er sie das erste mal in Realität gesehen hatte konnte er es sich richtig ausmalen.
      Auf ein Date vielleicht in einem Freizeitpark?
      Sie beide auf einem Riesenrad?
      Plötzlich merkte e rgar nicht wie er in diesen Fantasie versabk wöhrend seine Figur stumpf gegen eine Höhlenmauer lief...
      Die verspätete Realisation ließ ihn räusperen:
      "Ähm Entschuldigung... Irgendwie war meine Steuerung gerade nicht so..."
      Er murmelte die Worte eher sich Haseo wieder fokussierte im Spiel beinahm.
      Er hatte noch eine Fackel im Inventar und hielt sie hoch damit sie auch nicht in dunklen blieben. "Nehmen wir den Weg?", frsgtw er ernst seine Begleitung und deutete auf den rechte Pfad.
      Believe Me ~

    • Das Add das alles so locker nahm war doch etwas besorgend grade für Tamaki der das eigentlich nicht so locker sah , grade nach dem was man schon so gelesen hatte.
      Zugleich aber wollte er Add auch die Chance geben ob sie wirklich ein Team werden könnten so das sie irgendwann wirklich zusammen kämpfen können ohne das sie mehr angst haben mussten das Add sie vielleicht erwischen könnte.
      Nur die Worte von Sakura davor war selbst Tama etwas peinlich als ob sie kuscheln würden, vor allem nicht wenn seine Schwester dabei war.
      " So was würden wir nie machen. " stimmte Tama zu ,denn irgendwie war das Thema doch etwas komisch.
      Tama der direkt neben Add herlief hielt sein Schwert schon bereit um im Notfall zu schlagen zu können.
      Das es dann auch heller wurde dank Atolis Licht machte es wirklich ein bisschen einfacher, denn so sahen sie immer hin was vor ihnen abging und ob Gegner hier sind.

      Sakura die neben Haseo her lief sah sich dabei etwas um und merkte im ersten Moment gar nicht was bei Haseo/ Koyasu ab ging, erst als der Charakter gegen die Felswand lief sah Sakura ihn fragend an. Wodurch sie doch leicht lachen musste.
      " Wo bist du nur schon wieder mit deinem Kopf, dies ist dir nicht das erste mal nun passiert. "
      Wobei sie Beobachtet wie er eine Fackel raus holte und sie sich nun sogar entscheiden musste.
      " Würde ich auch sagen, denn so laufen wir wieder mehr Richtung Tama, Atoli und Add. " , stimmte Sakura zu und steuerte dann den Tunnel an.

      Während etwas tiefer genau in dem Selben Tunnel in dem sich Haseo und Sakura befanden:

      Auf eine recht großen Lichtung am ende jedes Tunnels in dieser Höhle war Zintius/Aran der grade gegen einige Monster Kämpft und sein Höllenhund Akai immer wieder einige Monster angriff.
      " Mist , woher kommen die denn auf einmal. " , dabei nahm Zintius etwas abstand, wobei sich sein Drache Kumo in seine Tasche sich versteckte um Schutz zu suchen.
      Zintius um gab kurz darauf eine helle weise Aura wobei Luftwirbel um ihn entstanden.
      " Akai , Feuerbiss und auf abstand sofort. Ohh Herr der Lüfte ich rufe dich schick mir deinen Wind , Windstoß !!!" , während des ersten Befehls griff Akai direkt an und biss mehre Gegner die Feuerfingen. Nach dem Zintius seinen Zauberausgesprochen hatte entstand ein Windwirbel der die Gegner an zog und mit Feuer direkt verwirbelt und extra Schaden zu fügt. Auch wenn Zintius bessere Zauber drauf hatte, wollte er kein Risiko ein gehen das er die Höhle zum einstürzen bringt denn er selber hatte kein Plan wo es hier raus ging und da wäre das wirklich ein extremes Risiko das er hier nie mehr danach aus kommen würde.


    • "Ich schwöre es ist die Steuerung.", erwiderte Haseo so todernst wie immer, diesmal sogar mit noch mehr kühlheit dabei das man e sihn wirklich schon fast glauben möchte.
      Sie beide gingen weiter und kanen wenig meter zu einer Lichtung.
      Kurz hatte er das allws auf einer Karte kontrolliert.
      "Verstehe... Gut das wir ubs aufgeteilt haven scheinbar hat das alles ein Labyrinth der hier her führt... Sicher ist das Quest Item auf einen der Wege hier her... Da wir es nicht gefunden haben, wetre das die Anderen mehr Glück haben werden. Am beste warten wir hier und gleich die Wege hab vielleicht gibt es hier auch ein versteckten Tunnel."
      ,erklärte Haseo so seriös und ernst bei der Sache wie immer.
      Dabei bemerkre jedoch verspätet den Angezeigt Schadenpunkte und die Kampfmusik die dann startet.
      Sogleich hielt er seine beise schwafen Sensen bereit um betrachtete die Situation.
      " Ein Monsterschwarm Angriff, helfen wir ihm.", kam es Hilfsbereit von Haseo der selten gern zu sehe wenn Spieler evtl in dke dränge gedrängt werden.


      Derweil führt der Tunnel der drei zu eiber neuen Abzweigung.
      Add runzelte die Stirn und wirkt Ungeduldig.
      " Wo sind die Gegener?! "
      " Beruhig dich vielleicht war gerade schon jemand vor uns hier ubd daher sind hier keine Monster.", erklärte Atoli sogleich belustigt über seine Ungeduld.
      Muffig tratt Add gegen eine Felswand wobei plötzlich etwas leuchtendes zum Vorschein kam. Es war das Artefakte das sie finden sollten.
      Add hob es auf und betrachte es ein wenig.
      " Ist es das wesweg wir hier sind?", harkte er nach.
      Das schien jedoch ein der Monster in der Höhle freigeschaltet zu haben denn plötzlich knirrte laut hinter Atoli die sogleich hast zurück wich.
      "Ohje ohje das ein Level 10 Boss...."
      Das war zugeven für diese Quest Klasse etwas hoch gestellt.
      "Eh! Endlich wird mal spannend!", meinre Add sogleich begeistert und kam dem Monster ein Fledermaus Artige Kreatur sogleich entgegen.
      Believe Me ~

    • Tamaki der das im Hintergrund hörte stellte kurz das Mikro aus und sah zu Koyasu denn er machte sich wirklich sorgen, immer hin hatte Koyasu ja seinen Laptop , das wäre wirklich schlimm wenn diese tasten versagen würde. Wodurch er kurz zu Koyasu leise sprach.
      " Gehen die Tasten wirklich nicht mehr richtig ? Denn das wäre nicht gut, sonst kann ich mit euch nicht mehr Zocken wenn ich unterwegs bin. " , ja Tamaki machte sich wirklich sorgen das der Laptop wirklich den Geist schon auf gab denn immer hin war der Laptop noch nicht so alt. Wobei er dann sein Mikro wieder an stellte.
      Jedoch ging sein Blick dann zum Game wieder da dort etwas grade passierte als sie die Höhle so lang liefen.
      " Atoli hat recht, hier können auch Spieler durch die keine Quest haben , viele Leveln hier auch. Keine sorge Add du kommst schon noch zu deine Monster ganz sicher. "
      Tama war sich ganz sicher das hier noch mehr Monster gibt, aber diese Kampflust war schon irgendwie witzig und niedlich wie ungeduldig dieser doch war.
      Shirotama sah sich das Artefakt an und lächelte darauf hin.
      " Genau das ist es , sehr gut Add. Pass gut darauf auf, denn wäre schade wenn wir es verlieren. " , meinte er bevor sie aber wiederum kehren könnten erschien auch schon ein Monster, es war ein Level 10 Boss , wobei selbst Tamaki etwas unwohler wurde grade weil hier nicht so viel platz war. Keine Sorge Atoli, Add und ich machen das schon, uns sollte es nicht klappen, denn müssen wir eben um unser leben rennen. " , meinte er lachend wobei Shirotama weiter vor lief, da er mit bekommen hatte das Add ja doch eher etwas auf abstand war als wie das er direkt an die Monster ran ging.
      " Add , von mir aus kannst du angreifen, aber triff mich nicht bitte. " , meinte er lächelnd denn immerhin wäre es eigentlich eine gutes Team, wenn man gegen seitig Rücksicht nimmt und den Gegner eigentlich kaum zeit lies um diesen angreifen zu lassen.
      So stand Tama nun direkt vor dem Fledermausboss und schwang sein Schwert. " Himmelklinge !!!" rief er und sein Heiliges Schwert fing an mit leuchten wobei er einen Lichtschnitt der Fledermaus zuführte, aber nicht nur das auch die Wände der Höhle traf Shirotama leicht wodurch einige steine abbrachen.


      Sakura die das vernahm musste schmunzeln aber auch dann als Tamaki im Hintergrund etwas zu Koyasu sagte vernahm wiederum Honoka ganz genau.
      " Ja, ist wirklich wohl ein Labyrinth ,da sollten wir wirklich auf passen das wir uns nicht verlaufen. Und ja bestimmt gibt es hier auch noch etwas verstecktes, wir sollten aber nicht zu oft ab biegen nicht das wir uns echt noch verlaufen. Als dann aber Kampfmusik einsetzte sah sich Sakura auch um und entdeckte ,wohl einen Magier oder so, der ganz schön zu tun hatte mit den Monster.
      " Ich würde meinen Ja , denn er scheint niemanden bei sich zu haben außer diesen rot schwarz Hund ? " , war sie doch etwas verwirrt und zog selber ihr Schwert.
      " Also dann mal los auf in den Kampf. ", meinte Sakura darauf hin und sprang einfach ordentlich in die Luft um nur mit einen direkten Luftangriff mit ihren Schwert ein Monster hinter dem Tamer/ Katalysator zu vernichten. Wiederum Zintius zuckte extrem zusammen als auf einmal hinter ihm der krach war wodurch er hinter sich sah und doch leicht schluckte, da er das Monster hinter ihm nicht mit bekommen hatte.
      " D...Danke... " , meinte er und konzentriert sich wieder auf die vor ihm.
      " Akai Feuerball !! Herr der Luft ich rufe dich, schick mir deinen Wind. Windsturm !" , beschwört er erneut wobei Akai gekonnt den Windströmen auswich oder seinen Vorteil nutzte um an die Gegner mit einem Feuerball zu treffen. Durch die Stärke des Sturms wurden die Feuerbälle nur noch schneller und erzielten beim Aufschlag mehr schaden. Aber man erkannte auch deutlich ein Wind so wie Feuerball Rhythmus was zeigt das er seine Angriffe so taktiert hatte das diese auch gut im Team funktionieren.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher