Welcome to Hellinski [Minacat & Stuffie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Welcome to Hellinski [Minacat & Stuffie]


      ea2b4e0f30ee5b348a550a9804cf1a5e.gif


      Welcome to Hellinski

      Story


      Die sieben Todsünden sind allseits bekannt.

      Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid, Faulheit.
      Viele Menschen sind der felsenfesten Überzeugung, dass diese Sünden lediglich aus der Fantasie eines Menschen entsprungen sind, dass sie nur mit dem religiösen Glauben in Verbindung gesetzt werden können und sogar, dass sie nicht wirklich existieren.
      Doch das tun sie.

      In der dunklen Unterwelt Hellinski tummeln sich die grausamsten Dämonen, unter anderem die stärksten und gnadenlosesten, die als eben diese Sünden bekannt sind. Seit ihrer Entstehung sind diese Dämonen miteinander verbunden und haben ein einziges, bösartiges Ziel. Was der arme Mensch, den sie dafür in ihr Reich gelockt haben, damit zu tun hat, ist wahrlich ein Geheimnis ...



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      @Minacat


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • #7 Trägheit


      Name:
      Simbe

      Persönlichkeit:
      Simbe ist der siebte Bruder der großen Dämonen und ist bekannt für seine unglaublich faule Art. Meistens sieht man ihn irgendwo herum liegen oder schlafen. Oft trifft man ihn mit seiner langen, silbernen Pfeife an, mit der er das extrem seltene Drachengras raucht.
      Simbe ist nicht wirklich gesprächig - viel mehr beobachtet er alles nur mit müden Augen und lässt emotional nichts an sich ran. Jedenfalls wirkt es so. Sollte er dazu gedrängt werden (es muss schon ein überaus wichtiger Grund sein!), sich zu bewegen, ist er schnell genervt und zeigt es auch sehr deutlich.
      Darüber hinaus ist Simbe allerdings besonders intelligent und macht es damit jedem schwer, der ihn aus irgendwelchen Gründen austricksen will. Sein ganzes Potential schöpft dieser Dämon kaum aus, weil er einfach zu träge dafür ist.

      Vorlieben:
      -> Schlafen
      -> Sich entspannen
      -> Rauchen (vor allem Drachengras)

      Abneigungen:
      -> Wach gehalten werden
      -> Aufstehen
      -> Lärm



    • Name:
      Shanje

      Persönlichkeit:
      Shanje ist der sechste Bruder der großen Dämonen und bekannt für seinen ungesunden Neid. Nahezu alles macht ihn eifersüchtig, selbst wenn er besser dran ist oder den gleichen Gegenstand besitzt. Das ist wohl der Grund, weshalb er demjenigen, den er beneidet, oftmals etwas schreckliches antut. Es ist nicht einfach, einen guten Draht mit Shanje zu entwickeln, sollte es aber gelingen, ist er ein wunderbarer Partner dafür, Rache auszuüben und andere vor Neid platzen zu lassen.
      Um seine Missgunst etwas kompensieren zu können, gibt er nicht selten mit dem an, was er hat.

      Vorlieben:
      -> Alles besitzen, was er möchte
      -> Aufmerksamkeit
      -> Andere neidisch machen

      Abneigungen:
      -> Etwas nicht haben, was andere besitzen
      -> Ignoriert werden
      -> Als eifersüchtig bezeichnet werden


      Menschenform:

      f8152431af5edab16ac1e42a9ab030eb.jpg
    • #5 Völlerei

      bfa80c0b3792d0f00332d8bd2ffaf181.jpg


      Name:
      Udye

      Persönlichkeit:
      Udye ist der fünfte Bruder der großen Dämonen und verschlingt alles (manchmal sogar jeden), der sich ihm in den Weg stellt. Man muss diesen Dämon nicht lange kennen, um zu wissen, dass Essen für ihn eine große Rolle spielt. Es ist, als befände sich ein Loch in seinem Bauch, so viel, wie er immer verdrückt. Obwohl Udye jedoch ein Vielfraß ist, kann man ihn auch als Feinschmecker bezeichnen. Nahrung, die ihm besonders schmeckt, stimmen ihn wesentlich schneller glücklich, als etwas, was ihm nicht mundet.
      Da ist es nicht verwunderlich, dass dieser Dämon wahrlich ein Meisterkoch ist. Alles, was Udye zubereitet, hat auf andere beinahe schon eine süchtig-machende Wirkung. Man muss nur aufpassen, dass er sein Werk vorher nicht selbst verschlingt...
      Abgesehen davon ist Udye aber auch ein kleiner Romantiker, selbst, wenn man das niemals von ihm denken würde.

      Vorlieben:
      -> Gutes Essen
      -> Kochen/Backen
      -> Romantische Filme und Bücher

      Abneigungen:
      -> Hunger
      -> Verschwendetes Essen
      -> Bad Endings (in Filmen/Büchern)


      Menschenform:

      4dc0f7a455c133c093c8e033d582b7b9.jpg
    • #4 Zorn

      e1e30384542f2d7e871a2d1019159149.jpg


      Name:
      Hasha

      Persönlichkeit:
      Hasha ist der vierte Bruder der großen Dämonen und für seinen unglaublichen Jähzorn gefürchtet. Auf den ersten Blick wirkt dieser Dämon vollkommen normal, ja, beinahe schon freundlich und zuvorkommend, doch es muss nur eine Kleinigkeit geschehen, die ihm nicht passt, damit er vollkommen austickt. Hasha hat absolut keine Frustrationstoleranz und wird daher schnell von seiner eigene Wut verschlungen, was ihn blind für das Wohlergehen anderer macht. Wenn er erst einmal in dieses Stadium geraten ist, ist es wirklich schwierig, ihn wieder heraus zu holen. Selbst die Dämonen, die mit ihm verbunden sind und es schon gewohnt sind, haben Schwierigkeiten mit dieser Aufgabe.
      Sieht man aber darüber hinweg, ist Hasha ein toller Freund mit einem offenen Ohr und einem guten Ratschlag.

      Vorlieben:
      -> Harmonie
      -> Glitzer
      -> Gemeinsame Aktivitäten

      Abneigungen:
      -> Wütend werden / die Kontrolle verlieren
      -> Auf seinen Zorn reduziert werden
      -> Lavendel


      Menschenform:

      3dd29538b0bbd0f46bb72fcd95875615.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • #3 Wollust

      73e0b88df2808cc190c66d1654629949.jpg


      Name:
      Pabonde

      Persönlichkeit:
      Pabonde ist der dritte Bruder der großen Dämonen, dessen Gedanken sich regelrecht nur um Sex und Leidenschaft drehen. Meistens treibt er sich in der Menschenwelt herum, um sich dort jedes ansehnliches Wesen zu krallen und sich mit ihm zu vergnügen, bevor er seine Seele raubt. Pabonde ist so unwiderstehlich und gefährlich wie ein Incubus.
      Abgesehen von seiner ständigen Lust, sich mit jemandem zu paaren, ist Pabonde ganz schön verspielt und sehr modebewusst. Das Fashionbusiness der Menschen ist sozusagen sein zweites Zuhause: In seinem Zimmer liegen überall Modemagazine, er verpasst keine Modenschau und bringt jene, die einen Pakt mit ihm geschlossen haben, selbst auf den Catwalk, bevor er sie umbringt. Seine lockere und humorvolle Art lassen Pabonde viel harmloser wirken, als er eigentlich ist.

      Vorlieben:
      -> Sex
      -> Mode
      -> Die Menschenwelt (und das Eis von dort!)

      Abneigungen:
      -> Trübheit
      -> Geschmacklosigkeit (in Bezug auf Aussehen)
      -> Spießer


      Menschenform:

      af32aa46eb94b003a34da9445fd6dba9.jpg
    • #2 Habgier


      76d9caa5a1d5e37ab4ce78107ce51d15.jpg


      Name:
      Kuomera

      Persönlichkeit:
      Kuomera ist der zweite Bruder der großen Dämonen und besessen von funkelnden und teuren Sachen. Er will sofort alles, was ihm gefällt, haben und ist hartnäckig genug, um nicht nachzulassen, bis er es tatsächlich besitzt. Dabei wirkt er manchmal wie in Trance, weil er auch nicht die Augen davon lassen kann. Das macht diesen Dämonen zu einem wirklich geschickten Dieb. Ist er in der Nähe von jemanden, kann man sich sicher sein, mit mindestens einem Gegenstand weniger nach Hause zu gehen, ohne, dass man es direkt bemerkt. Teilen ist auch nicht unbedingt Kuomeras Stärke - am liebsten behält er alles für sich und NUR für sich alleine, auch wenn er es nicht einmal braucht.
      Seine List ist äußerst gefährlich, besonders, wenn man einen Deal mit ihm eingeht. Er kann alles so drehen, dass er im Vorteil ist und sein Gegenüber alles verliert, was er hat.
      Saubere Hände und faires Spiel sind nicht sein Style.

      Vorlieben:
      -> Viel Geld
      -> Teure Gegenstände
      -> Im Luxus baden

      Abneigungen:
      -> Ausgaben
      -> Beim Stehlen erwischt werden
      -> Zu kluge Leute (die lassen sich nicht so leicht hinter's Licht führen)


      Menschenform:

      4fffd01e15c3af63e787bfa493f96c1e.jpg
    • #1 Hochmut

      b08aa3dd3effac8f74633414bce1e89a.jpg


      Name:
      Rudado


      Persönlichkeit:
      Rudado ist der erste Bruder der Dämonen und wirkt auf den ersten Blick wie der jüngste. Er sieht aus wie ein Kind und wenn man seine Lebensjahre mit denen der anderen Dämonen vergleicht, ist er auch einer. Der Grund, weshalb er als der 'erste' Bruder bezeichnet wird, ist der, dass eine unvorstellbare Kraft in ihm steckt, die die Macht der anderen Dämonen bei weitem übersteigt. Diese Macht wird allerdings erst dann entfesselt, wenn er erwachsen geworden ist, was noch einige Jahrhunderte andauern wird.
      Im Moment ist Rudado noch ein typisches Kind. Er ist wild, probiert sich aus, kämpft gerne und wird auch mal trotzig. Es wird aber auch schnell klar, dass dieser Dämon äußerst Stolz ist und sich viel mehr zutraut, als er eigentlich kann. Er spricht alles aus, was ihm durch den Kopf geht und nimmt kein Blatt vor den Mund. Dabei kann er auch ganz schön frech werden.
      Fiese Streiche und Provokationen gehören zu seinen liebsten Beschäftigungen, was seine Brüder immer wieder in den Wahnsinn treibt.


      Vorlieben:
      -> Streiche spielen
      -> Süßigkeiten
      -> Höllenmilch

      Abneigungen:
      -> Lernen
      -> Schlafen
      -> Ärger bekommen


      Zukünftiger Rudado:

      fa9ea50f3f42f2112507958a7da9523d.jpg
    • Verfluchter Mensch

      Name:
      Miki Nosashi

      ff1b1d5bcc5a28ea7f69c05df9d15833.jpg

      Persönlichkeit:
      Miki ist vom Verhalten her eigentlich eine sehr Lockere Person die schnell schmollt wenn man versucht sie zu Ärgern.
      In manchen Dingen fehlt ihr das Selbstbewusstsein ob wohl sie diese Dinge Meistern könnte zweifelt sie ansiech selbst und wird Unsicher. Sie ist recht Emotional, vieles geht ihr nahe was auch ihr stark ausgeprägtes Mitgefühl prägt. Sie ist fleißig und möchte sich stehts auch immer verbessern...Jedoch liegt über ihr Gutmütigen Charakter auch ein Dunkler Schatten der ihr ein großes Problem beschert hat. Sie war in Jemand verliebt...Falsch, gerade zu besessen von einem Jungen Mann denn sie anfing zu Stalken.
      Um diesen Mann Handelte es sich jedoch wohl um einen Mann mit Dunklen Magischen Fähigkeiten.
      Weil Miki ihn so sehr bedrängte verfluchte er sie...
      Sie sollte selbst merken was für ein Gefühl das ist von Mädchen bedrängt zu werden weswegen sie Tagsüber zu einen Jungen wird.
      Nachts ist sie wieder die Selbe aber Miki hat diesen Fluch so gut es geht Akzeptiert...Eine Andere Wahl gibt es nicht denn der Verflucht verbietet es ihr mit irgend jemand darüber zu sprechen und geglaubt hat auch nie jemand...So fand sie auch nie eine Lösung dagegen.
      Denn Mann von damals sah sie nie wieder was für sie irgendwo der größte schmerz an dem Fluch war...Daher meidet sie es sich erneut zu verlieben. Sie versucht Normal wie möglich zu Leben und das beste aus ihrer Situation zu machen.

      Vorlieben:
      -> Musik
      ->Milchshakes
      ->Sommer

      Abneigung:
      -> Falsche Eindrücke
      -> Mysteriöses / Übernatürliches Kult
      ->Kälte

      Aussehen:
      ööö.jpg
      dddd.jpg

      Tags über:
      Verfluchtes Aussehen:
      ssss.jpg
      lll.jpg

      Believe Me ~

    • ???

      dfd4cc2828368205af1972204c50b7f8.jpg


      Name:
      Mudiri

      Persönlichkeit:
      Mudiri hat die gesamte Unterwelt unter seiner Kontrolle und es wirkt ebenfalls so, als sei er den großen, sieben Dämonen höher gestellt. Jedenfalls respektieren sie ihn sehr stark und machen alles, was er von ihnen verlangt. Man könnte meinen, dass der Meister der Unterwelt ein sadistischer, grauenhafter Dämon wäre, doch dem scheint nicht ganz der Fall zu sein. Mudiri hat immer ein Lächeln auf den Lippen, doch bringt auch dieses nicht viel, wenn man weiß, zu was er in der Lage ist.
      Mit Mudiri ist es wie mit einem gefährlichen Hai. Man kann mit ihm schwimmen, bleibt aber immer nervös ...

      Vorlieben:
      -> Wenn man macht, was er von einem verlangt
      -> Bestien-Stachelfell-Torte
      -> ???

      Abneigungen:
      -> ???


      Menschenform:

      Kusaribe.Samon.full.1613504.jpg

    • #7 Hoffnung / Fleiß

      a1d3197a8ebcee69e0f8b985b93d7aa4.jpg5c92f153e506edb1bfbeec9b79b80d25.jpg

      Name:
      Sammael

      Persönlichkeit:
      Ist der siebte Bruder der großen Engel die zur selben Zeit wie die Dämonen der Sieben Sünden Geboren wurden.
      Er ist sehr sanftmütig und voller wohlwollender gewandten Worte die oft viele Herz zum schmelzen bringen können.
      Durch seine Aufgeweckte, hilfsbereite Art neigt er oft dazu Hochmotiviert alle Dinge in die Hand zu nehmen und auch den Tonanzugeben. Er ist sehr gut darin zu Planen und zu Organisieren. Seine Wachsamen Augen erkenne schnell Stärken und Schwächen einer Person. Es fällt ihm schwer etwas unbeendet zu lassen oder Anderen die Anstrengende Arbeit zu überlassen. Die Zucht von Blumen ist mit einer seiner Liebsten Tätigkeiten. Jeder der niedergeschlagen oder Mutlos wirkt versucht er wieder auf die Beine zu helfen, Er nimmt sich selbst nicht zu Ernst.

      Vorlieben:
      -> Früh aufstehen
      -> Blumen Pflegen
      -> Frische Meeresluft

      Abneigungen:
      -> Vergammelter Gestank
      -> Kauzigkeit
      -> Dunkelheit


      Menschenform:
      9cf1220f-56c4-4920-8110-9d716fb6ebc9.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • #6 Glaube / Wohlwollen

      856b2091-164d-4b54-8e8e-b4184e02cbf9.jpg

      Name:
      Sablo

      Persönlichkeit:
      Sablo ist der sechste Bruder der großen Engel und bekannt für ein energischen, krankhaftes verlangen Anderen etwas gutes zu tun.
      Er liest Personen oft jeden Wunsch von den Lippen ab und beschenkt diese mit allerlei Dingen.
      Dies kann oft so weit führen das man das Gefühl bekommt gerade daran zu ersticken. Dabei meint er es natürlich...Nur gut.
      Sich selbst drängt er jedoch eher ungern in denn Mittelpunkt...Er Teilt gerne und erwartet irgendwo auch eine Gewisse Wertschätzung darin. Jenne die sein Wohlwollende Art nicht zu schätzen wissen lässt er oft mal Kühl zurück um sich jemand neues zu suchen wer es Wert ist von ihm regelrecht Glücklich gemacht zu werden.

      Vorlieben:
      -> Andere Beschenken
      -> Inspizieren
      -> Fantasieren

      Abneigungen:
      -> Undankbarkeit
      -> Zu viel Beachtet werden
      -> Als Besessen/ Fanatisch betitelt werden


      Menschenform:
      c98b4ece-042a-4dd0-86c6-d07cb6a3be52.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • #5 Liebe / Mäßigung
      7f01e9f1-0f2d-4dc6-be68-a4ba1a6edde3.jpg
      50224e1f-d9dc-48bf-8106-625150dd5e22.jpg
      Name:
      Uriron

      Persönlichkeit:
      Uriron ist der Fünfte Bruder der großen Engel und zählt zu den kleinsten aus der Reihe. Umso größer ist jedoch sein Mundwerk!
      Obwohl er der Engel der Mäßigung ist kann er sehr Temperamentvoll werden. Hält sich jedoch in allei anderen Dinger doch sehr zurück und ist eher bescheiden. Er ist auch daher so schmächtig da er kaum isst und sich auch eher zurück nimmt. Am liebsten ist er eher ein Beobachter der in Fokus der Liebe auch sehr die Atmosphäre Wertschätzt. Tatsächlich ist sein Zweit Name Amor und besitzt die Gabe zwei Personen ineinander Verlieben zu lassen wenn sie aneinander das erste mal ansehen. Wie jedoch Amor von denn Menschen Bildlich dargestellt wird ist mit einen der vielen Dinge die Uriron ziemlich nerven...

      Vorlieben:
      ->Kuschlig, warme Orte
      ->Action Filme und Romantische Bücher
      ->Sternenhimmel

      Abneigungen:
      ->Übertreibungen
      ->Auf seine kleine Größe angesprochen werden
      ->Eitelkeit


      Menschenform:
      53c415bd-6176-405b-b9d6-e74c313a3473.jpg
      c26ce4e5-4f95-489f-a8a0-1fa090d22f0a.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • #4 Besonnenheit/ Geduld

      719e823a-12ae-499d-88ed-1163da1a0a77.jpg

      Name:
      Hamaliel

      Persönlichkeit:
      Hamaliel ist der vierte Bruder der großen Engel und für seine unglaublich Geduld regelrecht bewundert. Einfach nichts scheint ihn aus der Ruhe zu bringen und auch würde er Jahrhunderte an der Selben Stelle auf jemand warten wenn man sagen würde das man gleich wieder zurück ist. Daher wird er jedoch auch ziemlich Naiv eingeschätzt. Dennoch mag er es nicht wenn man versucht ihn so Provozieren da es mit der Zeit zu einer Spaßigen Running Gag geworden. Er ist sehr empfindsam und reagiert sehr schlecht auf Körperliche Grobe Handlung. Allein ein fester Schlag auf die Schulter könnte ihn so sensibel er ist zum weinen bringen.
      Sein Aussehen ist ihm sehr wichtig, trotzdem würde er sich nicht als Eitel bezeichnen. Er verzeiht jedem alles und lächelt oft warm.

      Vorlieben:
      -> Frühling Düfte
      ->Seide
      ->Helligkeit

      Abneigungen:
      ->Provoziert werden
      ->Ausgenutzt werden
      ->Gewalt


      Menschenform:
      cbda06d8a01554a1323e370d2101eb48.jpg


      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • #3 Tapferkeit/ Keuschheit

      675e1e15-8ef3-4a7a-894e-a346c8dca3ec.jpg

      Name:
      Perpetiel

      Persönlichkeit:
      Perpetiel ist der dritte Bruder der großen Engel. Er ist ein ziemlich Chaotisch und ständig hängt irgend ein seltsames Zeug in seinen Haaren. Er ist ein Spaßvogel und wirkt eigentlich durch seine Schusslige Art wie ein ganz Lustiger Geselle. Jedoch neigt er zu einer Ungesunden Drang von Schmerzen die er am eigenen Leib spüren möchte. Es vergöttert ihn und gibt dem Engel eine seltsame Art von Lust die er als Keuscher Engel nicht spüren sollte. Doch er liebt es auf jeder so seltsam denkbaren Weise sich dem Tod so nahe zu bringen wie nur möglich! Zum Glück ist seine selbstheillungskraft die mit am stärksten unter seinen Brüdern.

      Vorlieben:
      -> Schmerzen
      ->Saftiges Obst
      ->Natürlichkeit

      Abneigungen:
      ->Ordnung/Schickimickis
      -> Knappe Kleidung
      ->Anzügliche Sprüche


      Menschenform:

      b00b69b1-48dd-45b7-b06e-d96a894abe60.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • #2 Klugheit/Mildtätigkeit

      3bc6dee1e516f1d9dac14d5d61b0da7e.jpg

      Name:
      Karasa

      Persönlichkeit:
      Karasa ist der zweite Bruder der großen Engel und für seine unglaubliche Intelligenz bekannt, Er scheint das Wissen der ganzen Welt in sich zu tragen. Durch seine Strengen Augen und Erwachsenden Haltung fühlt man sich in seiner nähe schnell Unterdrückt. Auch ist seine ehrliche, direkte Art oft nicht sonderlich die sanfte Art aber dennoch besitzt Karasa eine sehr fürsorgliche sorgsame Seite sobald man ihn im richtigen Moment erwischt. Besonderes Tee stimmt ihn friedvoll und er schlichtet Streitigkeiten oft mit seinem Logischen Wissen.

      Vorlieben:
      ->Spenden
      ->Bücher über Literatur und Gedichte
      -> Tee mit einer eigenen Mischung

      Abneigungen:
      -> Kindisches Verhalten
      ->Gierigkeit
      ->Betrüger


      Menschenform:
      12b61e2f-03a4-4547-af44-0017911da12b.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • #1 Gerechtigkeit / Demut

      9f4400239227bba692abae33ca5d666c.jpg

      Name:
      Rorex

      Persönlichkeit:
      Rorex ist der erste Bruder der Engel und der Mächtigste von Ihnen welche jedoch noch nicht ganz ausgeschöpft ist ähnlich wie bei Rudado. Rorex fehlt es jedoch von allen seinen Brüder am meisten an Gefühlen oder Empathie...Emotionen sind für ihn meist Rätselhaft und Sünder ein Dorn in seinen Augen. Oft Handelt er Impulsiv und muss zurück gehalten werden nicht unbedacht zu Handeln.
      Oft wirkt er Trostlos und Niedergeschlagen...Es gibt wenig das ihn zu Begeistern scheint. Trotzdem haben ihn seine Brüder sehr gern und versuchen Rorex mehr aus sich heraus kommen zu lassen. Er ist auch sehr gebildet und würde sogar auch Karasa in Schach spielen schlagen.

      Vorlieben:
      -> Gleichgewicht
      ->Schach
      ->Tomatensaft

      Abneigungen:
      -> Sündhaftes benehmen
      -> Gefühle nicht verstehen
      ->Unlogisches Verhalten


      Menschenform:
      1a8f9e48f23c27143ed5fa8364f62567.jpg

      Spätere Mächtige Engelform:
      2d43fc62-5f6d-4229-96b4-af34aa4df4d5.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Hexe

      wakanda3.jpg

      Name:
      Wakanda


      Persönlichkeit:
      Wakanda ist eine der mächtigsten Hexen, die in der Unterwelt zu finden sind. Auf den ersten Blick wirkt sie allerdings gar nicht wie eine Hexe - und wenn man noch nie von ihr gehört hat, sogar nicht einmal wie eine Frau. Anstelle eines Hexenkleids trägt sie eher maskuline Kleidungsstücke, wie beispielsweise einen Zylinder, Hosenträger und Hemde. Ihre Körpergröße und ihre eher tiefe Stimme steuern dazu bei, dass man sie für einen jungen Schönling hält. Für was man sie letztendlich aber hält, ist ihr egal - viel wichtiger ist es ihr, immer mächtiger zu werden. Ihre starke Neugier und ihre Experimentierfreude spielen ihr dabei perfekt in die Hände, sodass sie vor kaum etwas halt macht, um ihr Ziel zu erreichen.
      Ihre Augenfarbe ändert sich abhängig von ihrer Stimmung.


      Vorlieben:
      -> Neues Erlernen / Neue Erkenntnisse
      -> In Rätseln sprechen
      -> Tiere (insbesondere Katzen)


      Abneigungen:
      -> In Frage gestellt werden
      -> Keine Antworten finden
      -> Das Essen der Unterwelt


      Aussehen:

      Wakanda2.jpg

      Wakanda1.jpg