Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Bor...Du drehst dir meine Worte auch nur so zurecht wie es dir passt!!",kam es wütend von Kato und er drehte leicht denn Kopf zu ihm zurück als dieser weiter sprach.
      "Du warst mir nie egal...! Aber wünschte ich es echt...Dann müsste mich nicht mehr über dich aufregen !!", grummelte er und verschränkte die Arme vor sich.
      "...Keiner hat dich hier zu gezwungen!! Und wieso Kaputt machen lassen!? Nur weil du deinen willen nicht bekommst jemand Flach zu legen!?"
      Aber bevor Kato zum nächsten Wort aus holte reichte es Niu und die klatschte laut in die Hände.
      " RAND HALTEN!!", kam es laut von ihr und sie sah beide sauer an: "Ich bin eine Professionelle Schauspieler Lehrerin und nicht dafür qualifiziert eure Probleme so regeln! Kommt morgen wieder und bekommt eure Probleme in den Griff sonst wars das! ", sprsch sie streng und deutete hinaus: "Dann wird euch auch nicht mehr Zeth da raus helfen können!"
      Kato schluckte etwas denn er wollte nicht alles hinschmeißen aber sich wieder mit Zakai vertragen!?
      "...Ist...gut...", sprach er leise denn die Worte standen von Niu fest und er nahm seiner Sache.
      Mies gelaunt ging er wieder raus...Das war wirklich alles mehr als ätzend.
      Believe Me ~

    • " Tue ich nicht ich sage nur wie es ist und wenn dir das nicht passt ist es dein Problem nicht meins !!!"
      Meinte er darauf hin und drehte sich dann auch um.
      " Ach so und wieso lässt du mich dann erst gehen und dann rufst du mich doch zurück ? Aber gut zu wissen ich versichere dir du musst dir ab nun nie mehr sorgen machen ich bin nämlich bei jemanden unter gekommen , und wo und bei wem sage ich dir nicht denn das geht dich ein scheiß an. Dazu du weist auch nicht was du willst und Kato wenn ich jemanden flach lege will ist es mir egal er es ist , ich bekomme jeden den ich will !!!" " Doch du zwingst mich förmlich dazu damit du nicht doof da stehst vor ihr oder vor deinen heiß Geliebten Autor , wo du nicht mal dazu stehen kannst das du auf ihn stehst. "
      Zakai wollte auch gleich wieder einen nach setzen aber da kam wirklich Niu dazwischen wo durch er zu ihr sauer sah.
      Ihre Art regte Zakai auf und er sah sie dem entsprechend an.
      " Wissen Sie selbst wenn sie der Gott persönlich währen wäre es mir egal was sie denken und für wen Sie sich halten. Ich kann auch den Film ohne diesen scheiß hier drehen, aber ein was steht fest wenn Kato spiel bin ich raus. "
      Gab er klar und deutlich noch von sich und nahm auch seine Sachen.
      Als er dann draußen war ging er beiseite und lehnte sich an die Wand des Hauses an und sah nur sauer auf die Straße und beobachtet wie dort die Autos lang führen.


    • Noi holte fassunglos nach Lift und nahn direkt ihr Telefon zur Hand. Da durfte sich Zeth gleich was anhören, wenn das so weiter ging war der film sowas von geplatzt!
      "Zeth! Wir müssen reden...Ja es geht um die beiden!", ging sie direkt los und redete auf ihn ein.

      Derweil stand Kato draußen und sah kurz zu Zakai der vorhin meinte er sei bei jemand untergekommen.
      Zum teufel....bei wem!?
      Bei Zeth bestimmt nicht....
      Als ob er ihn bei sich wohnen ließ!
      Nur weil sie sex miteinander...hatten....nein sicher nicht.
      Aber bei wenn dann!? Er kannte doch niemanden hier!?
      Es machte Kato wirklich fertig das doch etwas über sein Schatten sprang und zu Zakai ging.
      "....Sag mir bei wem du gerade Untergekommen bist. Ich weiß gerade herrscht dicke Luft zwischen uns aber das bedeutet nicht das es mir egal ist wo du gerade Wohnst! Du...bist schließlich noch irgendwo mein Freun Zakai. "
      Die letzten Worten taten weh auzusprechen denn das hatte er selbst vor wut pber ihn fast vergessen.
      Sie waren WG Bewohner gewesen...Kumpels...
      Das Zakai pberhaupt dachte er sei ihm vollkommen egal tat sehr weh....besonders weil es nicht der Fall war .
      Nicht im gerkngsten aber das wollte der Anderen nicht sehen...Bei seinen seltsamen Wahn das er auf den Autoren stand...
      "Man...Du musst mir nicht antworten...Aber wenn Mika oder einer der Anderen mal dir nach dir fragen machen sie sich bestimmt auch sorgen....", versuchte er das klarer zu stellen.
      Believe Me ~

    • Zakai nun auch Zarai schrieb das sie ihn odch schon ab holen konnte wenn sie könnte gab ihr die Adresse durch und vernahm kurz darauf auch so die Frage von Kato, das dieser den Mut hatte ihn anzusprechen nun nach all dem wunderte Zakai doch extrem.
      " Wo ich über gekommen bin kann dir doch egal sein... ich bin weg und gut ist ... so hast du deine ruhe ich nerve dich nicht mehr , das ist es doch was du auch willst also mache ich das was du haben willst. "
      meinte er und beobachtet weiter die Autos und sah dann wieder zu ihm als er Mika erwähnte.
      " Sag Ihnen einfach sie sollen sich bei mir melden ,meine Handynummer ändert sich ja dadurch nicht. Ich bin ja nicht von der Welt verschwunden ich bin eben nur wo anders unter gekommen. "
      Gab er kühl darauf , auch wenn es zakai sehr weh tat das zu sagen , musst er doch zu geben das Kato recht hatte sie sind Freunde und das schon sehr lange. Aber auch Zakai merkte nun das Tsukuda eigentlich immer der war der sie beruhigt hatte oder Mika wo durch es sie zu so einen heftigen Streit gekommen war.


    • Kato merkte mehr und mehr das ihn Zakais Worte ein stich versetzten.
      Aber wo auch immer Zakai untergekommen war so schin er dort wohl es gut zu haben...
      Daher nickte er kurz und sah wieder zu Boden.
      War es wirklich das war Kato wollte wie Zakai sagte?
      Nein...Sicher nicht und wiedermal war das Gefühl da das er bei Zakai gegen eine Wand lief.
      "Keiner...Weiß was ich will.",kam es plötzlich ruhig aber trotzdem sehr deutlich aus ihm.
      "Niemand weiß was in mir vorgeht....Und besonders du Zakai hast überhaupt keine Ahnung was ich will...!! Also Hör auf sowas zusagen!"
      Ohne das er das nicht wirklich kontrollieren konnte rutschte ihn nun doch die Hand aus und er gab ihm ein Klaps mit der Hand gegen die Wange.
      Wirklich von einer Ohrfeige war bei ihm nicht zu sprechen weil er nicht die Kraft dshinter hatte weswegen eher wie ein tätscheln wirkte.
      Aber seine Augen schimmerten deutlich unterdrückte Tränen und auch hatte er vor wut sich aufgeplustert.
      "Blödmann...", murrte er bevor er sich aber schnell abwannte und davon ging.
      Believe Me ~

    • Das Kato nicht lauter wurde überraschte Zakai dann doch etwas. Denn immer hin waren sie beide nun vor kurzen noch auf 180 gewesen und nun auf einmal waren er so ruhig. Aber das Kato so ruhig wurde lies auch Zaka ruhiger werden wo durch er um so genau verstand , was dieser sagte. Er war doch überrascht des wegen Als er auch noch eine gelangt bekommt dachte er im ersten Moment es wäre sonst wie doll gewesen aber in Wirklichkeit war das eher wie ein bisschen zwiebeln nur. Wodurch Zakai doch etwas verwirrt ihn an sah.
      Hatte Kato grade wirklich seine Hand gegen ihm erhoben und nicht wirklich Kraft dahinter gehabt.
      Auch das Blödmann war nicht zu überhören wo durch er noch verwirrte ihn an sah.
      " Kato warte... was sollte das nun ? Warum diese schelle die nicht mal weh tat ? Und wieso Blödmann , dann sag mir doch was du wirklich willst , du redest immer so komisch. Glaubst du echt da verstehe ich dich ? "
      Rief er ihm nach nur dann hörte er ein Hupen wo durch er kurz zu Zarai sah und dann wieder zu Kato.
      Aber bevor Zakai eine Antwort erwarten konnte musste er ins Auto steigen wo Zarai auf ihn wartet und schnallte sich an nach dem die Tür zu gemacht hatte und sie Los gefahren war.
      " Was ist denn dieses mal passiert Zakai ? Du bist sonst nie so unaufmerksam. Kanntest du den Jungen wenn ja sollen wir ihn mit nehmen noch kann ich um drehen ? "
      Fragt die Rothaarige und Zakai schüttelt seinen Kopf.
      " Nein, Kato würde eh nicht mit fahren. also von daher er hat es mir klar und deutlich gesagt das ich ein Blödmann bin. "
      Meinte er und rieb sich kurz über die Wange wo er die ach so dolle Ohrfeige bekommen hatte.
      Zakai holte sein Handy raus und schrieb dann Kato das er einsteigen musste wenn er eine Antwort sagen wollte soll er es schreiben oder anrufen , aber er war auch am überlegen ob er Zeth etwas schreiben sollte des wegen.


    • Kato hörte zwar noch hinter sich das Hupen aber das ignorierte er als er sich untypisch für ihn Zügig auf demn Heimweg machte.
      Da er zu erschöpft war später selbst zu Kochen holte er sich was Fertig Unterwegs und steuerte denn Heimweg wieder an
      Dabei sah er kurz auf sein Handy und Zakai erwartet wohl noch eine Antwort von ihm.
      >>Reden. Ich will anständig mit dir reden.<<, schrieb er zurück denn dazu schien sie irgendwie einfach nicht in der Lage zu sein.
      Seufzend überlegte er aber schrieb dann auch Zeth um später mit ihm zu reden denn schließlich brachte ihr streit auch Probleme mit sich.
      Dann aber endlich kam er im Apartment an und ohne Zakai war das ganze noch viel gtößer als zu vor schon...
      Nachdem er gegessen hatte ging er in Zakai Zimmer und legte sich schwer seufzend auf sein Bett...
      Er zog sich in eine Kugel zusammen und starrte einfach vor sich her während er über ihren Streit nachdachte.
      Believe Me ~

    • Zakai der auf den weg nachhause war mit Zarai seufzte als er eine SMS bekam von Kato und das er reden will und nicht Telefonieren oder schreiben.
      So schrieb Zakai darauf hin zurück.
      >> Ok wo willst du dich treffen ? Heute natürlich nicht mehr aber von mir aus können wir das Morgen machen. Wann und wo einfach sagen dann bin ich da. <<
      Das er Zarai mit nehmen würde schrieb er nicht warum sollte er es auch immer hin musste er ihn nicht alles erzählen.
      So sprach er das auch noch mit ihr ab und diese seufzte nur.
      " Zakai das ist dein Problem und nicht meins wie oft noch. Aber ok ... damit ihr euch nicht die Köpfe einschlagen tut komme ich dann mit."
      Meinte sie und gab doch etwas nach denn sie wollte ihren Bruder der grade total leiden tat nicht so alleine lassen. Denn es war echt schlimm wenn er zu ihr kommt und sich sogar bei ihr aus weint wie verrückt.
      Also sie zusammen an kamen stiegen sie aus und sahen ihre Eltern vor der Wohnung die grade gehen wollten.
      " Was denn los ? "
      Fragte Zarai und Zakai sah nur fragen. Nur wurde Zakai auch gleich in Beschlag von seinen kleinen Bruder genommen.
      Was dann geschah war fast nicht zu glauben , ihre Eltern mussten ins Ausland und mussten Akito eine weile bei ihr lassen, aber das Zakai hier war verwirrt selbst sie aber war ihnen auch ganz recht so war Zarai mal nicht alleine mit ihm.
      So mit wurden sie einfach zum aufpassen verdonnert was Zakai noch mehr mit nahm und nun sorge hatte das sie nicht mit ging.
      Daher schrieb er Kato noch eine SMS dann nach.
      >> Du können wir ein Ort aussuchen wo wir ein Kind mit nehmen können , es wäre mir sehr wichtig bitte ja ? <<
      Fragte er und seufzte leicht , aber nun hieß es für Zakai großer Bruder spielen da Akito nur an ihm hing da er ihn eben sehr selten sah.


    • Kato überlwgte ob er mit seinen worte zu weit ging und klar stellen sollte das er nicht auf Zeth stand sber irgendwie glaubte ihm Zakai sowieso nicht...
      Wieso glsubte er ihm nicht?
      Was hätte er davon ihn anzulegen?
      Oder denkt er das gleiche tat wie bei Kazumi?
      Genervt seufzte Kato aus und kuschelt sich noch mehr in Zakais Bett als hoffte er ihn irgendwie noch zu spüren.
      Er vermisste ihn jetzt schon obwohl sie noch keine solang Zeit trennte aber irgendwie erinnerte sich Kato gar nicht mehr daran wann er das letzte mal nicht in Zakais nähe war...Es war schon si eine Selbstverständlichkeit geworden.
      Irgendwie war es erst das weil er aufpassen wollte das er kein Blödsinn wegen Mika anstellte...Und dann waren sie wirklich oft zusammen gewesen.
      Als sein Handy blinkte ringte Kato lange mit sich.
      Kurz wischte er die Nachricht von Mika beiseite weil er ihm immer noch nicht antworten wollte und sah dann das ihm Zakai zwei mal geschrieben hat.
      Irgendwie fand er den Text ziemlich seltsam...Ein Kind?
      Ratlos starre er eine weile das Handy an.
      Wieso Kind...?
      Hatte er etwa ein Kind andopiert mit einem Anderen Lover!?
      Oder hatte dieser ein kind!?
      Oder hatte er einen Verheirateten Ehemann un den Finger gewickelt!?
      Zur hölle wieso ein Kind!?
      Kato rollte sich unruhig hin und her aber er kam auf keine Logische Erklärung.
      Müde sah er wieder suf Handy und tippte:
      >> Ok. Treffen uns vor dem Kurs am besten in dem Cafè neben dem Sport Geschäft...Okay?<<
      Danach beschloss er such Zeth dazu zu holen dann konnte er dieses dumme Missverständnis auch aus der Welt schaffen...Aber davon wprde er Zakai nichts sagen...Sonst wprde absagen und behaupten nicht bei ihren Date stlren zu wollen.
      Believe Me ~

    • Zakai der grade eher mit seine Bruder spielte , merkte das dieser ihn doch recht gut ablenkte , wo durch er seinen Eltern nicht mal böse war das sie Akito hier gelassen haben so hatte er etwas zu tun und kam einfach auf andere Gedanken.
      Das Kato der zweit bei ihm im Bett lag ahnte er nicht aber als er eine Antwort bekam lächelte er kurz das er darauf einging.
      >> Danke Kato, ok dann treffen wir uns vor dme Kurs und gehen dann zu dem Cafè. Bin gegen 13 Uhr vor Ort.<< Versichert er ihm und wendet sich wieder seinen Bruder zu und so ging das fast den ganzen Abend auch sagte er seine Schwester das auch Akito mit konnte und wodurch alles geklärt war.
      Die Nacht verging sehr schnell wo durch auch sehr schnell der Morgen kam und Zakai sich so wie Akito fertig machte und mit ihm sogar Baden ging wie er es immer machte mit ihm so lange er noch so klein war.
      Immerhin sollte auch Akito gut aus sehen wenn sie in ein Café gehen.
      Nach dem Zakai und Akito mal fertig war konnte auch Zarai und so kam der Moment des wieder sehen sehr schnell ran.
      Auf den Weg zu dem Kurs hatte er Akito huckpack der die Aussicht sichtlich genoss.
      Zakai erkannte Kato sofort und seufzte wieder wodurch er aber auch die anderen Leute nicht wirklich sich an sah.
      Zarai die neben Zakai her lief und ihre Haare wie immer zu seinen Pferdeschwanz gemacht hatte merkte als sie da waren um was es also ging.

      Mika der grade am Flughafen landet und wartet das sie aussteigen durften sah Kibo an der immer noch friedlich schlief und war froh das Kibo das fliegen so gut vertragen hatte auch das er oben mit fliegen durfte war wirklich gut denn so alleine wollte er Kibo ja auch nicht lassen immer hin waren es 4 Stunden.
      Als sie endlich das Bord verlassen konnten seufzte er.
      " Man warum bekommen die nicht einmal was hin die beiden ohne das sie sich umbringen. " Meinte er und hatte Kibo in ein kleine Tasche denn so konnte er ihn besser im griff haben und Kibo konnte auch schlafen wenn er wollte. So gab er im Handy die Adresse ein und folgte denn dem Navi langsam.


    • Kato verbrachte die restliche Zeit nur damit herum zu liegen und vor sich zu dösen.
      So sah eben schon immer sein Leben aus und ohne Zakai hatte er sich keine Motivation irgendwas anderes zu machen.

      Am nächsten Tag machte er sich mit auch schmerzen auf dem weg zum Treffen und er fühlte sich noch viel Müder als sonst.
      Kraftlos....
      Bis her hatte er erfolgreich jede Nachricht von Mika ignoriert und kurz überlegte er ob es sie nicht doch lesen sollte.
      Doch gerade als er nach dem Handy griff und die erste Nachricht von Mika zu lesen wo er ziemlich Sauer klang bemerkte er schon Zakai ebenfalls Richtung des Cafè ging.
      Dabei endeckte er direkt den kleinen Jubgen auf Zakais Schultern der so gar keine Ähnlichkeit hatte mit ihm
      Atimmte einer seienr Theorie wirklich...?
      Schwach zog er die Augenbrauen zusammen und schon war ihm wieder zum Heulen zu mute.
      Dann bemerkte er die Frau neben ihn und fragte sich gerade ob er vor Übermüdung glaubte das sie sich ähnlich sahen.
      Ruhig blieb er stehen und wartete das sie näher kamen.
      Er hatte so viele fragen aber die konnte er kaum alle aufeinmal stellen.
      Tief atmete er dann durch bevor er sich zu kurzes: "Hey.", ringen konnte aber dann direkt ernst hinzufügte: "Zeth kommt auch gleich dazu."
      Vielleicht war es etwas hart ausgedrückt aber er musste es ihn einfach in sein Schädel Hämmern.
      Er hatte keinerlei Romantisches Intrrsse an Zeth!
      Das musste Zakai jetzt einfach kapieren!!
      Zeth kam dann wirklich einnoaar minuten später ubd trug aber eine Sonnenbrille damit keine Leute ihb direkt auf der Straße erkannten.
      Als er Kato gestern hörte war ihm zwar nicht wohl dabei in das ganze mit reingezogen zu werden aber durch Zakainletzters Verhalten wusste er das dieser unendlich auf Kato stand...Und als er dann hörte das Kato zu Unrecht beschuldigt wurde auf ihb zu stehen wusste er das er wohl oder übel mit reden musste.
      "Schönen Tag. ", meinte er freundlich und wartete ruhig ab bis sie sich entschlossen reinzugehen ins Cafè.
      Believe Me ~

    • Als sie dann näher waren vernahm Zakai das Hey und meinte darauf hin: " Hey Kato... " Nur als er vernahm das auch Zeth kommen würde dachte er hört nicht richtig. Akito winkte Kato nur leicht zu und war eher ruhig da er Kato eben nicht kannte und doch etwas angst hatte. Zara wiederum nickte leicht. " Hallo. " Aber dann sprach Zakai daraufhin.
      " bitte was Zeth kommt auch dazu ?" Fragte er sprach los noch mal nach denn er dachte Kato würde alleine da sein.
      " ok ich gehe wieder."
      " Aber ich will Kuchen.... !!!" Sagte der kleine Junge auf seinen Rücken und haute auf seine Schulter. Worauf hin Zakai seufzte.
      " Ja ist gut Aktio du bekommst dein Kuchen. " Gab er nach und Akito wurde gleich wieder Happy da er wieder seinen willen bekam.
      Zarai musste einfach nur schmunzeln als Zakai wie immer bei seinen Bruder zusammen brach.
      " Sag ja nichts Zarai !!!" Meinte Zakai und sein blick sah fast so aus als würde er sie töten wollen wenn sie etwas sagt.
      Als dann Zeth auch noch dazu kam seufzte Zakai leicht denn es war ihm echt nicht angenehm grade.
      Zarai die Zeth dann mit bekam sah ihn kurz fragend an und versuchte zu erkennen wer hinter der Brille war, aber das war irgendwie total unmöglich.
      " Guten Tag ... " Meinte sie und Zakai nickte kurz.
      " Ja , hallo . "
      Meinte er kurz darauf und sah dann doch etwas sauer zu Kato. Akito der wiederum ruhig alles beobachtet hielt sich mehr an Zakai fest denn der Mann der dazu kam kannte er auch nicht also waren eigentlich nur für ihn seine Schwester und sein Bruder bekannt.
      " Keine Angst Aktio, Kato und Zeth tuen dir nichts die sind ganz lieb. Naja meisten ." Meinte er darauf hin worauf hin Akito die beiden noch mehr an sah.

      Mika der immer noch durch die Straßen lief kam dann auch dort an wo Zakai , Kato und Co. war als er sie sah lief er einfach zu ihnen und sprach gleich drauf los.
      " Das passt ja wirklich gut , Kato du hättest ruhig mal schreiben können und du Zakai bekommst ein Arschtritt wie kannst du es wagen Kato so weh zu tun du Vollidiot !!!"
      Fuhr er gleich beide leicht verärgert an denn Mika war wirklich sauer auf die Beiden das sie nicht ein mal ruhig mit einander reden konnten ohne das es im streit endet.

      Zarai war verwirrt genau so wie Akito der aber dann den Hund sah..
      " Der hat ja ein Hundi dabei.. " Meinte er und zappelte so lange bis Zakai ihn runter lies und sich dann den Hund in der Tragetasche an sah.


    • Kato rechnete schon damit das Zakai das weite suchen würde aber leider war seine Reaktionszeit nicht schnell genug.
      Doch zum glück half das kleine Kind auf denn Schulter des Anderen und innerlich atmete er auf.
      Wer auf immer der kleine Junge war...Er war ihm war schuldig!
      "Warte doch erst mal ab...",murmelte Kato verärgert und sah dann verwirrt zu der Anderen Zarai?
      Selbst ihre Namen klangen sich ähnlich!
      Ihm wurde ganz komisch zu mute weil er immer mehr verwirrt wurde durch die Situation.
      "a-also bevor wir anfangen...sag mal willst du mir nicht mal sagen wer das ist?!", kam es dann doch von Kato der sich wie vom schlag getroffen fühlte bei den fremden auch wenn einer davon ein Kind war.
      Fremde...Damit kam Kato nicht sonderlich gut zurecht und eigentlich sollte das Zakai wissen!
      Die Luft zwischen ihnen drohte wieder zu knistern und es wurde nicht besser mit Zeth ruhiger Ausstrahlung.
      Zeth der Kinder mochte rückte die Sonnenbrille etwas vor und schenkte dem Jungen ein wamrherziges Lächeln: "Oh...der ist ja süß...Wie heißt der kleiner Held denn?", fragte er und schien plötzlich total vergessen zu haben wieso Kato wollte das er kommt.
      "Zeth...Das...Spielt jetzt doch keine rolle...", kam es ein wenig zweifelnd von Kato der überlegte doch alles abzublassen.
      Als Kato plötzlich Mika stimme hörte zuckte er zusammen und war fassunglos ihn zu sehen: "Mika?!
      Das überraschte selbst ihn doch etwas und panisch winkte er ab: "W-was machst...du hier..Ich ähm...wollte dir heute schreiben...", kam es nervös von ihm und er bekamm Angst das Mika etwas falsches sagen könnte.
      Verwundert sah auch Zeth zu Mika und rückte seine Brille wieder hoch: "Haa, noch mehr Freunde.", meinte er schmunzelnd und nahmd as alles sehr gechillt.
      Believe Me ~

    • Zakai seufzte er leicht auf.
      Als Kato wissen wollte er die beiden sind musste er doch gemein schmunzeln.
      " Stimmt ja ihr kennt die beiden ja noch gar nicht nicht mal du Kato.. "
      meinte er aber bevor er zu ende reden konnte kam etwas mit was selbst er nicht gerechnet hatte: " Mika ? Du hier ? Wieso? Ich dachte du hast zu tun mit dem Umzug und so nach oder dachte ich zumindest und das du Anzai nicht alleine lassen willst ? "
      Fragte Zakai doch recht verwirrt.
      " Was du bist Mika also freut mich dich endlich mal kennen zu lernen habe vieles gutes von dir gehört. "
      Zakai dachte er hört nicht richtig wie sie nun grade ab ging und stellt sich einfach zwischen sie und Mika.
      " Zarai Schluss ich habe es dir im vertrauen gesagt gehabt damals... also lass es ... und Kato wegen deiner Frage, diese rot haarige Göre das ist meine Schwester Zarai und der kleine süße dort ist mein Bruder Akito. " Meinte er so beuläufig wodurch Zarai auf holte und Zakai erst mal eine verpasste.
      " Wen nennst du ihr eine Göre , ich bin genau genommen Älter als du also reis dich zusammen Zakai... Also ich mache es noch mal höflich was mein Bruder ja nicht hin bekommen will. Also ich heiße Zarai und bin Zakais Zwillingsschwester und genau 3 Minuten Älter als er. Und der kleine Blonde süße junge dort ist wie er gesagt hat unser Akito er ist grade erst in die Schule gekommen. Und du musst Kato sein wo durch mein Bruder total nieder geschlagen ist , weist du Zakai meldet sich nur wenn er sorgen hat und sie ihm zu viel werden , eigentlich sollte nur ich heute mit kommen aber unsere Eltern sind ins Ausland gereist geschäftlich und da können sie Akito nicht mehr mit nehmen da er eben zur Schule muss und dadurch sind wir größer als wir wollten geworden. "
      Erklärte sie freundlich die Situation.
      " Danke Zarai so genau wollte das keiner wissen. " Grummelte Zakai und sah verlegen etwas weg.

      Mika sah zu dem kleinen als er das mit dem Hundi hörte und hockte sie runter. " Ja, er ist süß oder, er heißt Kibo und noch ganz kein. " Meinte er lächelnd aber sah dann ernst wieder zu Kato.
      " Ich bin hier weil du mir nicht mehr geantwortet hast und ich hatte dir gesagt wenn ich keine klare Antwort bekomme komme ich vor bei und da bin ich nun zusammen mit Kibo. Aber da wir eh grade alle hier sind können wir das gleich klären. "
      Meinte Mika darauf hin ernst aber doch so das der kleine Akito keine angst bekommt vor Mika.

      Akito der immer noch Kibo total begeistert an sah vernahm dann den Namen des Hundes und strählte über beide Ohren.
      " Darf ich ihn mal halten ? "
      Fragte er nun auch noch süß , aber Akito merkte schnell das die großen etwas bereden mussten wo durch er lieb wie er war nur den Hund weiter an sah wie diese darin schief.


    • Kato blinzelte überfordert und sah dann der besagten Zwillingsschwester von Zakai und war wirklich erstaumt wie die beiden miteinander umgingen.
      Irgendwo war es aber auch witzig weswegen es Kaot kurz schwer fiel nicht zu lächeln schließlich wollte er zeigen das er wütend war.
      Nur als er das mit denn sorgen Hörte Blickte er doch etwas entsetzt zu Zakai.
      "Niedergeschlagen durch mich!? Wegen unseren streit oder...wieso??", fragte er dann doch ziemlich schockiert denn das sie sich früher mal gezanckt hatten war doch normal ubd jetzt war es etwas heftiger abwr deswegen so niedergeschlagen!?
      Jedoch senkte er schuld bewusst denn Kopf als Mika das Woet ergriff denn es war also seine Schuld das dieser hier war.
      "Tut mir leid... ", murmelte er wegen Mika und der Schriftsteller räusperte sich kurz:
      "Nun dann stell mich auch vor denn scheinbar schein ich mit Grund am streit der beiden zu haben ich bin Zeth Wionston und Kato hat wirklich sehr energisch darun gebeten das ich komme damit eine gewisse Person mit eigen Ohren udn Augen sieht das er kein Tieferes Intresse an mir hat...Leider musste ich wiederum was versprechen was das ganze Wesentlich verkürzt hätte.", sprach er zweideutig und sah Zakai ein das er wusste was er meine.
      Kato der sich durch die ganze Situation unwohl fühlte atmete kurz durch aber fand dann denn Mut es lsut auzusprechen:
      "Ich...ich stehe nicht auf Zeth!! Das letztens hab ich nur aus Wut gesagt weil du ständig damit anfingst Zakai! Zeth ist für mich ein Idol...Nichts weiter! Und...und ich wollte das zurück kommst nicht wegen ihm...Wäre es auch jemand anderes gewesen hätte ich wollt das du zurück kommst!!", schaffte er es so laut wie möglich zu sagen ohne das die Stimme durch Neben Geräuschen unter geht.
      Believe Me ~

    • Zakai derKato frage vernahm sah dann leicht weg wo durch er doch etwas peinlich berührt wurde.
      " Naja ... nicht ... nicht nur der Streit war der Auslöser um ehrlich zu sein. " murmelte Zakai dann aber dann doch laut genug um das es Kato denn noch verstand.
      Als Zeth an fing sich vor zustellen wusste nun schon was gleich kommt.
      " W... Was ... nicht war... sie sind wirklich Zeth Wionston. Wow das ich sie mal kennen lernen darf unglaublich... mein Bruder hat sie ein stück erwähnt. Zakai du Idiot wieso hast du mir nichts gesagt ? "
      Fing seine Schwester leicht an zu schwärmen aber sah dann auch auch zickig zu ihren Bruder.
      " Genau dadurch habe ich es dir nicht erzählt weil du es nicht verkraften würdest weil du genau so durch drehst wie Kato nur das du hin gegen Satz zu ihm Wörter raus bekommst. "
      Meinte er nun schon wieder genervt.
      So Kato und nun verstehst du auch warum ich es nicht mehr hören konnte da ich das oft genug von meiner Schwester schon an hören durfte. Echt nervig... "
      Meinte er darauf hin und bekam glatt wieder eine über gebraten von seiner Schwester.
      " Lass das Zarai ... oder ich haue dich wirklich auch mal !!!"
      Führ er sie gleich wieder an darauf hin wo sie ihm nur die Zunge raus streckte.
      Nur wurde Zakai dann doch wieder ganz kleinlaut denn er wusste genau was der Autor meinte.
      Nur hörte Zakai dann genau Kato zu und war erstaunt wie ruhig dieser nun war und merkte auch langsam das da wohl wirklich nichts weiter war als diese Bewunderung zu einem Idol. Nur als er das mit dem zurück kommen hörte wurde Zakai doch ganz rot um seine Wangen denn das berührte ihn schon sehr.
      " Und ... und ich dachte du wolltest nur nicht das eben was passiert , aber ... wieso hast du es mir nicht gleich so gesagt. Für mich kam es so rüber als würdest du mit aller macht wollen das ich nicht bei ihm bin da du eben so eifersüchtig reagiert hattest , aber ich wusste nicht das du auch bei anderen so reagiert hättest. Aber wieso warst du so extrem eifersüchtig was genau störte dich daran ? Glaubst du echt mir ging das nicht alles nah also mit alles meine ich alles ?!"
      Meinte er fragend und war unsicher was er nun darauf sagen sollte denn sein Herz schlug wie wild er war erleichtert das er nicht auf Zeth steht aber denn noch tat sein Herz noch immer weh.

      Mika schüttelt das ab und war auch überrascht den Autor hier wieder zu sehen nur war nicht so ganz der Fan davon wo durch er darauf nicht weiter reagiert.
      " Schon gut Kato , ich bin nun mal da also nicht so wild."
      meinte er und merkte dann als das Thema ernster wurde zwischen den beiden schaltet Mika sofort.
      " Wenn du willst kann ich dir Kibo drin ihm Café besser mal zeigen und ihr zwei kommt auch mit klar. "
      meinte er und drückte Zarai und Zeth zum Café rein wo rauf hin Aktio freudig ihnen folgte.
      Als alle drin waren kam Mika zurück und meinte dann zu beiden.
      " Ihr solltet euch nun ein ruhigen Ort mal suchen und in ruhe zusammen reden und wehe ihr streitet dann gib es einen Arsch tritt klar also sucht euch einen Park und redet dort in aller ruhe. Und wirklich über alles ihr beide vor allem du Kato denk dran was passiert ist wenn du schweigst! " Fordert Mika sie auf und grinste dabei. Aber auch war er ernst denn kato brauchte so einen stoß.
      " Keine Sorge ich passe auf Zarai , Zeth und Akito auf ihr geht mal schön. " Meinte er und ging dann selber ins Café ohne das die beiden noch etwas sagen konnten.


    • Zeth versetzte es kurz ein kleines Tritt ins Herz als die Schwester von Zakai meinte das ihm dieser ni3 erwähnt hatte.
      Der Korb hatte irgendwo gessesen und er merkte nun selbst das er wohl nie gegen Kato ankam was er aber mit einem charmanten schmunzeln Akzeptierte.
      "Nun damit werde ich wohl Leben müssen...Seien Sie bitte nicht zu streng zu ihrem Bruder.",meinte er noch belustigt als diese so wütend suf Zakai war deswegen.
      Zwar würde gerade sehr spannend zwischen Kato und Zakai aber verstand auch das Mika ihnen die ruhe nun gönne wollte.
      Auch wenn er irgendwo gern mit gesehen hötte wie sich die beiden aussprechen.
      Somit folgte er mit ins Cafè während er kurz zu Zarsi sah: "Wie kommt es das du so in hohen tönen von mir sprichst? Ein Fan?",fragte er freundlich den wundern würde es ihb schließlich nicht das kannte er schließlich schon zu gut.


      Derweil fiel es Kato immer noch schwer Zakai überhaupt in die Augen zu sehen.
      Das es nicht nur der Streit der Auslöser war gab ihn die Vermutung das da doch mehr sein könnte...
      Als sie dann allein da standen kam eine unangenehm stille auf so das seine Stimme ganz heiser wirkte :
      "P...park?",fragte er knapp damit sie sich langsam in Bewegung setzten denn ihm war nicht entgangen das Zakai rot geworden ist.
      Nach einer weile aber begann er zu sprechen denn Mika hatte mit seinen Worten nicht ganz Unrecht:
      "...Ich hab irgendwie....Nicjts gesagt weil du so locker damit irgendwie umgegangen bist das ich dachte...das nur ich mir über das ganze denn Kopf zerbreche...Denn....Seit dieser Nacht...Verzweifel ich zum ersten mal in meinem Leben daran....On ich wirklich nur ...Hetero bin...Und weil es....weil...es doch mein erstes mal war...ich ganz durcheinander...Und weil wir nicht drüber geredet haben wusste ich nicht....ganz wo ich bei dir bin...ich wollte unsere Freundschaft deswegen nicht kaputt macheb weil...ich vielleicht zu viel hinein Interpretiert habe...", sprsch er zwar ruhig aber sb dem leichten zittern seiner Hände welche er vor sich nervös innseinen Ärmeln versteckte erkannte man wie schwer es ihm gerade fiel das alles auzusprechen.
      Seinen Augen zuckten immer wieder mal zögernd zu Zakai und wenb sich ihre Blickte sich drohten zu lange zu treffen sah er verlegen zur Seite.
      "Und...als du dann direkt darauf zu Zeth wolltest gab...es mir nur noch mehr das Gefühl das es einfach....nur war Körperliches....für dich war...und dann als du wieder mit Zeth anfingst war...ich so wütend...Eigentlich wollte...Ich es dir da sagen....", sprach er aus und fühlte sich ein Teil besser es alles auzusprechen zum Anderen fühlte er wie Unsicherheit wuchs das Zakai wirklich vielleicht nichts dsbei empfunden haben könnte.
      "Ich...Bin schlecht....Darin...Gefühle richtig auszudrücken aber....Wie soll ich es dir denn...Noch...deutlicher...Machen Zakai?",fragte er leise und schaute ihn dann nun endlich doch in die Augen.
      Believe Me ~

    • Zarai sah Zeth an und lächelte sanft als sie seine Frage vernahm.
      " Keine Sorge Zakai wird es überleben so viel kann ich versichern aber er brauch manchmal solche Behandlungen sonnst vergisst er wer er wohl ist. "
      Da klingt sich dann einfach Akito mit ein und grinste leicht.
      " Mit meinen Worten das ist ihr Art sich zu zeigen das sie sich lieb haben." kichert der kleine darauf hin und sah sich weiter den Hund an bis auf einmal der Junge mit dem Hund sie ins Café schob wo durch er wie von selber seiner Schwester folgte.
      Mika war dann auch nach gegangen und setzte sich zu ihnen und hörte ihnen zu. aber auch zu gleich zeigte er dem kleinen Blonden Jungen Kibo nun richtig der ihn auch sogar dann streicheln durfte als er ihn raus holte etwas.
      Akito war total begeistert von dem Hund und war total Habby weil er so einen kleinen Hund noch nie gesehen hatte.
      Zarai wieder um sah dann doch überrascht zu dem Autor als er ihr fragen stellte wo durch sie doch etwas rot um ihre Wangen wurde.
      Sie nickte darauf hin leicht.
      " Ja , ich lese eigentlich jedes Werk von Ihnen. Ich mag einfach ihre Werke extrem manche Moment sind total spannend und dann gibt es aber auch wieder Moment wo ich fast denken könnte , das sie selber traurig waren wo sie traurige Moment geschrieben haben. Ich finde man spür genau was sie dabei empfinden also wenn man sich richtig vertieft und auch auf bestimmte Wörter achtet. "
      meinte sie und versuchte so ein bisschen zu um gehen das sie ihn nicht nur als Fan toll fand.

      Das sie einfach stehen gelassen wurden war schon irgendwie gemein und dach war es vielleicht gut so denn vor anderen hätte Zakai zumindest nichts über die Lippen bekommen. Aber als Kato meinte Park ? Nickte Zakai nur und lief mit ihm langsam los denn sie würden eh nicht ins Café dürfen wenn sie es wollten daher mussten sie einfach mal das tun was Mika wollte.
      Als sie etwas gelaufen waren sah er zu Kato und hörte ihm ruhig zu denn sich nun auf spielen würde nichts bringen und er merkte schnell das es Kato nicht anders ging als ihm wo durch er doch leicht schmunzeln musste.
      Es war schon komisch, sie hatten sich so sehr in der Wolle das sie eigentlich beide das gleiche empfunden hatten, die gleiche angst davor das anzusprechen so wie es aus zu sprechen das es nun langsam für Zakai nur noch für Kindisch abstempelt.
      " Ist schon komisch Kato... wir haben genau gleich gedacht und denn noch ist es zum streit gekommen. Ich hatte auch angst darüber zu reden Kato also über unsere Nacht , über meine Gefühle... ich wollte eben auch nicht unsere Freundschaft aufs spiel setzen für meine Gefühle die ich für dich entdeckt habe durch diese Nacht. Ich habe immer im Kopf gehabt das du Hetero bist und dich nur auf mich ein gelassen hast weil wir zu viel getrunken hatten. Und mir war eben unsere Freundschaft wichtig, da ich kaum Freunde habe die mich akzeptieren wie ich bin. Mika , Tsukuda und du vielleicht sogar Anzai , seit meine ganze Freunde die ich habe und jemals hatte , ihr seit meine Welt. " Sprach er ruhig aus aber doch merkte man in seine Stimme das noch viel mehr dahinter verborgen ist.
      " Weist du das ich einfach zu Zeth gegangen war , war eher wie eine Flucht vor meinen Gefühlen zu dir , ich wollte es nicht war haben und Zeth hat mir zu gehört. Wo bei mir dann der Gedanke kam, wenn mache ich es so wie immer ich ertränke meine Gefühle in Sex in einen Lover für die Nacht. Weist du diese Flucht vor meinen Gefühlen hat schon früh begonnen wo auch meine Familie mit drin hängt daher rede ich nicht viel über Sie da ich denke das man mich sonst verletzen kann. "
      Erklärte er aber doch merkte man das er es irgendwie um gehen wollte wieder und nicht zeigen wollte wie es ihm wirklich geht wenn er so über seine Familie dachte und seine Vergangenheit.
      Nur lachte er kurz auf wenn es sichtbar irgendwo ein echtes war und doch gezwungen.
      " ja du bist schlecht, aber um einiges besser als ich, du kannst darüber reden ich hin geben fliehe eigentlich immer nur. Nur dieses mal kann ich nicht fliehen weil die anderen da sind was auch ganz gut so ist. Daher sag mir , liebst du mich ? Oder bilde ich mir das nur das mich jemand wirklich mal lieben tut und kann ?"
      Fragte er ihn nun sehr direkt wo durch er auch wieder mal versuchte irgendwo das Thema Gefühle bei sich zu umgehen und doch hatte er gesagt gehabt was er fühlt zumindest für Kato.


    • Zeth sah dem kleinen Jungen etwas zu wie er sich mit dem Welpen beschäftigt was irgendwo zie3 spß was da wohl auch der Hund sehr neugerig auf den Anderen war.
      Die nächsten Worte aber von dem schönen Jungen Frau überraschte den Einsamen Schriftsteller nun dann doch.
      Er kannte das Fan gerede...
      Aber das eben hatte noch nie jemand angemerkt oder gesprochen.
      "Oh...? Tatsächlich du hast es bemerkt?", stellte er schmunzelnd fest und konnte nicht anderes als darüber zu lächeln.
      Aber er nickte dann und sah suf die Bestell Karte.
      "Nun es stimmt...Viele meine Geschichten beschreiben oft meine Gefühle wie ich innerlich empfinde. Daher schreibe ich auch so gern. Ich teile gern meine Erfahrung und Gefühle mit den Lesern."


      Kato konnte fast nicht glsuben wie lächerlich es war das sie beide das selbe Gedacht hatte.
      "Wir sind si verschieden sber da waren wir uns mal einer Meinung...", stellte er doch belustigt fest.
      "Irgendwie hat mir der Alkohol an denn Abend nur etwas mehr Mut geben....Ich wusste noch alles davon.", sprsch er röter werdend aus und höete Zakai zu der sich Gefühlt zum ersten mal ihm so richtig öffnete ohne dabei zu versuchen cool darzustehen.
      Das Zakai so verletzlich war hatte Kato nie für möglich gehalten und dich ergab vieles für ihn mehr Sinn.
      Trotzdem brachte ihn seine nächste Frage Ruckartig zum Anhalten.
      Daher sag mir , liebst du mich ?
      Womöglich war gerade wieder zu Eis erstarrt und sah ihn an als hätte er ihm gerade ein Heiratsantrag gemacht.
      Mit so einer direkten Frage hatte Kato nicht gerrechnet und kurz wusste er auch nicht ob er schon berreit dszu war sowas überhaupt auzusprechen.
      War das nicht zu früh!?
      Kato schluckte stark bevor er sich aus der strarre lösste und erst mal nur ein nicken zustande bekamm.
      "Hn...hn...", machte er erst etwas Unverständlich bevor er eher flüsterte:
      "D-du bildest...dir das nicht ein...ich ..."
      Er schluckte abermal und sein herz Hämmerte wieder wie zurück.
      "...lieb...dich...", kam es zwar leiser aber deutlich von ihm aber gleich darsuf hötte sich Kato am liebsten eingerollt und versteckt.
      Believe Me ~

    • Zarai war dann doch etwas überrascht das der Schriftsteller so überrascht des wegen war.
      " Ja habe ich ... ich lese immer deine Bücher ganz genau , auch das die beiden Setph und Renaldo sich verliebt haben das zeigte eigentlich nur das du dich nach so etwas sehnst also nach einer Beziehung. Aber das du so über deine Gefühle schreiben kannst ist toll, vor allem wenn es nicht alle verstehen, aber mal etwas anderes Herr Wionston wie so kennen sie eigentlich mein Bruder , denn mein Bruder ist sage ich nun mal nicht der Typ der Bücher verschlingt ?"
      Fragte sie dann doch mal genauer nach denn das war ihr doch etwas komisch noch.
      " Was mich auch interessiert auch wenn das nichts mit mein Bruder zu tun hat, wird es nun wirklich die Bücher verfilmt geben ? Denn es gibt eben viele Gerüchte und keiner weis wirklich ob das stimmt und naja wer könnte mir das nun besser beantworten als Sie ? " Erst nun merkte wie aufgerecht Zarai eigentlich war und den Autor förmlich nur mit fragen löchern tat und wurde darauf hin doch verlegen und sah dabei mit roten wangen weg von ihm.
      " Ent.... Entschuldigung war zu neugierig... "
      meinte sie seufzte leicht.
      Ich bin so doof man fragt doch nicht wie verrückt jemanden aus den man nicht kennt.
      Dachte sie sich fluchend.
      Auch wenn der Blonde nicht verstand um was es ging genau war der Hund einfach interessanter und er spielte sogar mit dem kleinen Kibo etwas auch wenn das nun nicht wirklich aus sah nach spielen.
      Mika der Akito genau beobachtet durch seinen kleinen Kibo war froh das der kleine verstand das man mit dem kleinen spielen kann aber doch vorsichtig sein musste.
      Auch das er sich bei dem Gespräch nicht einmischen sollte war besser denn Mika erkannte sofort wenn er sonst nur stören würde.

      Das Kato das nun aus sprach was sie wohl grade beide dachten lachte er und nickte.
      " Ja und ich dachte wir können nur streiten wenn wir nicht einer Meinung sind , aber das es so schlimm werden kann grade weil wir einer Meinung sind und nicht reden hätte ich nie erwartet. "
      Gestand er und hörte ihm weiter hin darauf zu denn er wollte wirklich alles von Kato genau hören und verstehen denn es lief grade recht gut das Gespräch und das wollte er nicht verhauen.
      Nur lief dann selber auch Zakai wieder rot an bei seine Worte denn das war sehr süß und doch machte es ihn einfach nur verlegen.
      " Das ist süß ... aber ich gebe zu mich hatte auch der Alkohol umgehauen und dann diese Leidenschaft zwischen uns, das ich einfach meinen Gefühl gefolgt bin und dabei eben das entdeckt habe das ich vermutlich die ganze zeit nicht ganz war haben wollte. Nur als Kato auf einmal stehen blieb lies ihn dann doch fragend gucken und ging wieder zu ihm um ihn nur noch verwirrt an zu sehen.
      Nur als er das Nicken sah war ihm schon klar was das heißt aber er wollte es auch hören und als er es hörte war Zakai fast wie selber erstart denn er hätte nicht erwartet das Kato ihm das wirklich sagen würde.
      Man sah aber Zakai an wie erleichtert er dann war und langsam näher zu Kato trat und diesen langsam und vorsichtig in seinen Arm nahm und erleichtert seufzte.
      " Das freut mich .... es freut mich echt das zu hören... du kannst dir sicher sein... meine Gefühle sind genau gleich... ich ... kann es kaum glauben... es fühlt sich so unwirklich an. Aber ich gebe zu ... ich liebe dich auch Kato ~ " Meinte er und flüstert ihm den letzten Satz ins Ohr da nur ehr das hören sollte und gab ihm darauf hin egal ob Leute da waren oder nicht einen Kuss auf seine Wange. Zakai wollte sich vorsichtig ran tast bei ihm denn immer hin ging es hier um etwas sehr ernstes und das wollte er vorsichtig angehen und nicht so stürmisch.