Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneut musste Kato schlucken weil er nicht wusste was er sagen sollte.
      "Es...ist alles Okay....sorry...ich wollte dir keine sorgen machen...", sprsch er Monoton und dachte an Mikas Worte zurück.
      Sie sollten reden....Sie sollten wenigstens Klarheit haben!
      "Nein...nichts passiert...", sprach er weiter und kam sich total bescheuert vor.
      Wieso hatte er ihn bloß angerufen?!
      Er begann zu schweigen und der schmerz in seiner Brust kehrte zurück.
      "...K..Kannst...du...Bitte zurück kommen...?", fragte er so leise das er womöglich kaum verstanden wurde.
      "Zakai...komn zurück. ", sprach er bemüht etwas lauter und hielt dsbei angespannt den Atem an.
      Doch bevor ihn Zakai hätte Antworten können brachbdas Gespräch plötzlich ab.
      "Zakai?", frsgte er iertiert udn sah auf sein Handy der zeigte das Signal weg wäre.
      "Was...wie!? Das kann doch nicht sein!?", japste er und egal was er versuchte der Empfang blieb weg.
      Womöglich gab es wieder Technische Probleme mit dem Anbieter....Ausgerechnet jetzt!
      Hatte ihb Zakai noch gehört!?
      Würde Zakai kommen oder nicht!?
      Kato stand total ohne Antwort ds und senkte das Handy frustriert.
      Er könnte glatt los Heulen....
      Believe Me ~

    • Kato hörte ihm zu und war erleichtert als er hörte das alles ok sei wodurch er doch kurz auf seufzte erleichtert.
      Nur als Kato anfing mit schweigen wusste er nicht was er davon halten sollte, als wer er seine gestotterten Worte vernahm dachte er hört nicht richtig , als er es nur knapp wieder holte und das leise aber für Zakai hörbar machte sein Herz einen Sprung das Kato ihn wirklich gebeten hatte wieder zurück zu kommen bevor Zakai aber etwas sagen konnte hörte er nur noch wie Kato mit einen mal weg war und sah auf sein Handy und versuchte ihn noch mal anzurufen aber kam nicht mehr durch wo durch er sich nun doch wieder sorgen machte.
      Nur dann fluchte er wieso er sich nun entscheiden muss. Bevor er aber durch drehte stand er auf und ging zum Schlafzimmer wo Zeth verschwunden war, er hatte immer noch sein Handy in der Hand und setzte sich zu ihm.
      " Zeth ... Kato hat grade angerufen ... die Verbindung war weg mit einen mal ich weis nicht warum er geht nicht mehr ran, nur er würde nie einfach so auflegen. Ich will bei dir zwar bleiben aber ich mache mir auch sorgen um Kato. Er wollte das ich zurück komme was würdest du tun ? "
      Fragte er ihn nun denn er war hin und her gerissen , denn er wollte Kato vergessen und doch wollte er ihn nicht alleine nun lassen vor allem weil das Gespräch so abgebrochen wurde.


    • Der Schriftsteller schmunzelte auch wenn Zakai wirklich sorgenvoll wielte in dem Moment aber das er wusste das es wieder um Kato ging war einfach schon amüsant.
      "Hör mal...Ich bin dein Boss oder?",meinte er ruhig und hob dann die Schultern. "Natürlich ist es mir dann wichtig das es euch beiden gut geht also solltest du das vorher abklären ob bei ihm wirklich alles gut ist...Ubd falls du doch wieder eine Ablenkung brauchst warte hier auf dich."
      Mit diesen Worte stahl er ihm noch mal ein sehr heißen Kuss und legte eine Hand an sein Kinn.
      "Aber ich werde nicht immer do Geduldig bleiben,ich bin auch ein Mann mit Gelüsten Zakai und beim nächsten mal lass ich dich nicht mehr so einfach gehen alsl überleg es dir gut.", sprach er zwar ruhig aber eindringlich.

      Kato fühlte sich gerade ziemlich erbärmlich.
      Erst bekam er den Mund nicht auf und nun rief er ihn auch noch so komisch an.
      Seufzend richtete er sich auf und ging zurück in sein Zimmer um sich etwas Ablenkung zu verschaffen.
      Er legte soch ubter das Bett weiles dort dunkler und gemütlicher mit der Decke war und begann seufzend lustlos in einem Buch zu blättern.
      Die Zeit fühlte soch brennend an...Jede Sekunde wo Zakai nicht hier war konnte er schon stöhnend im Bett des Schriftstellers liegen und ihn vergessen...
      Believe Me ~

    • Als Zeth so anfing mit das er sein Boss doch sei wurde ihm schon komisch, als er aber hörte das er das beste für sie beide nur wollte war er leichter auch das er ihn sogar wieder zu ihm schickte war kaum zu glauben, er hat ihn nun indirekt das zweite mal sitzen gelassen einmal hat er Kato mit gebracht und nun wollte er irgendwie zu Kato und doch bei Zeth sein. Es war schon verrückt aber er musste zu geben, grade das war irgendwie süß an Zeth er hatte so viel Verständnis und Geduld , das Zakai es nicht glauben würde hätte er es nicht selber erlebt.
      Das ihm der Autor dann noch einen heißen Kuss stahl war doch überraschend aber unter malte noch mal die darauf folgende Worte das er nicht immer so viel geduld hat und das er das nächste mal nicht einfach so weg kommen würde. Denn Kuss aber erwiderte Zakai noch denn so viel zeit musste wirklich noch sein.
      " Schon verstanden Zeth, es tut mir so leid, aber ich würde nun nicht mal mich auf den Sex konzentrieren können weil ich mri sorgen machen würde nur ohne ende. Das dich niemand will also dich als Zeth und nicht als Autor , das verstehe ich nicht. Von so einen Mann Träumen doch viele. Danke ... und versprochen beim nächsten mal werde ich ganz dir gehören. "
      Meinte er und stand darauf hin auf und Zog sich dann schnell um, das er nasse Haare hatte war ihm egal und er zog sich einfach nur an und ging dann noch mal kurz zu Zeth und gab ihm auch einen langen Kuss.
      " Danke noch mal bin nun weg schreibe dir wenn ich angekommen bin damit nicht noch du sorgen bekommst wegen mir. "
      Meinte er und ging dann auch schon los mit samt seinen Sachen.
      Nur weil er Kato immer noch nicht erreichte rannte er sogar zu ihrer Wohnung und schloss als er an kam alles schnell auf und schloss die Tür nach nicht mal 10 Minuten hinter sich.
      " Kato ??? Kato !!!? " Rief er durch die Wohnung und war sch unsicher ob vielleicht doch etwas passiert sein könnte.


    • Zeth schmunzelte jeglich denn das hörte er ebenfalls viel zu oft und trotzdem schien sich nie jemand in ihn zu verlieben.
      Er war gutmütig...
      Vielleicht auch zu sehr weswegen ihm so schöner Männer wie Zakai ständig davon kamen aber er stand zu sein Worten.
      Beim dritten mal wäre es vorbei und er würde auch keine Zurückhaltung mehr zeigen.
      "Es soll ja auch beiden irgendwo spaß machen...", entgegnete er ruhig mit einem anzüglichen lächeln denn er schien schon so seine Erfahrung gesammelt zu haben.
      Der letzte lange Kuss tat wirklich gut und so Blickte er ihm nach bevor er sich seufzend zurück sinken lässt.
      "Oh mann....Er ist wirklich genau mein Typ.", stellte er selbst Ironisch fest und verbrachte den Abend nun wieder allein.
      Aber wenigstens hatte er noch Zakai näher etwas spüren können.


      Kato war mit der Zeit eingedösst was bei ihm nie ein Problem war.
      Er träumte wirred Zeug was ihn plötzlich wieder an die Worte erinnerte die ihm Zakai berrichtet hatte.
      Was man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung träumt wird wahr...
      Aber was hatte er geträumt??
      Er erinnerte sich nicht mehr und irgendwie quälte ihn der Gedanke das es vielleicht was schlimmes gewesen sein konnte.
      Plötzlich weckte ihn aber die lsute Stimme von Zakai und benommen wurde er ubter dem Bett wach.
      "Huh...?"
      Müde krocht er unter dem Bett hevor und wankte verpennt ib die Richtung der Stimme und währe beinahe in Zakai hinein gelaufen der ihn suchte.
      Seine Augen mussterte ihn und erkannten das Nasse Haar.
      Sofort durch zog ihn das unwohl sein das es zu spät gewesen war...
      "Zakai...", nuschelte er und rieb sich über die Augen die anfing zu brennen.
      "....du bist zurück gekommen...zum glück....", sprsch er dennoch aufatmend aus.
      Es fiel ihm so schwer es auzusprechen und er sah ihn zögernd an:
      "...I...ich hab drüber nachgedacht und....ich möchte nicht das du mit Zeth schläfst...."
      Believe Me ~

    • Das Zeth so viel Verständnis hat war schon unglaublich , aber denn noch schlug Zakais Herz grade nur für Kato wodurch er einfach eher an ihn dachte an statt Sex mit jemand anderen zu haben.

      Zakai der sich in der ganzen Wohnung um sah und grade Katos Zimmer sich vor nehmen wollte kam dieser da raus und sah ihn erleichtert an und seufzte auch so dem entsprechend.
      Ihm war sofort klar das Kato geschlafen hatte und er dadurch mal wieder einfach zu niedlich aussah.
      " Natürlich bin ich zurück gekommen, ich hatte mir auch sorgen gemacht weil die Verbindung einfach weg war. "
      Meinte er und vernahm dann seine Aussage wodurch er doch etwas verwirrt ihn an sah.
      " Wieso soll ich auf einmal nicht mehr mit ihm Schlafen ? Ich kann doch machen was ich will, dazu hast du doch selber gesagt ich soll ihn nicht so lange zappeln lassen und nun soll ich nicht mehr ? Entscheide dich endlich mal Kato. "
      Grummelte Zakai darauf hin denn auch er hatte eine Kraft mehr immer so hin und her zu springen auch wenn es grade mal ein Tag lang so ging , es war auch für ihn sehr hart.


    • Kato der soch sofort etwas angegriffen fühlte presste die Lippen zusammen.
      "Ja...schon klar...Ich will dir auch nichts vorschreiben!", grummelte er zurück und suchte nsch den passenden Worte es ihn so einfach wie möglich klar zu machen.
      "...Damit meinte weil du ihm schließlich auch das Gefühl gibst das er eine Chance bei dir hat.",negsnn er und sah dann aber zu Boden.
      "...Aber jetzt ist mir bewusst geworden das ich es nicht gut finde wenn du mit ihm schläfst...", sprach er deutlicher.
      "Also...Du weißt ja kaum etwas Über ihn...Und...das...solltest....du einfach nicht machen....", druckste er dann doch herum.
      "Die Vorstellung gefällt...mir einfach nicht....Es tut auch weh...", sprach er leiser.
      Believe Me ~

    • "Was ... weil ich ihn nicht kenne ? Du um mit jemanden Sex zu haben muss man niemanden genau kennen , es gibt auch so etwas wie Sex- Beziehungen das heißt so viel damit auch du es verstehst Kato das es nur um den Sex geht da sind keine Gefühle nichts im spiel einfach nu um den Sex geht es. " Gab er darauf hin ernst zurück.
      " Weist du wie ich mich fühle wenn ich ihn immer sitzen lasse ? Ich habe für dich eben verzichtet mit ihm zu schlafen und nun darf ich mir so etwas an hören. "
      Fuhr er ihn sauer an.
      " Weist du Zeth hat Verständnis für mich ob wohl er Interesse an mir hat akzeptiert er diese Sex-Beziehung und das mein Kopf aber denn noch dabei ganz wo anders ist. Wenn du ihn gewinnen willst musst du um ihn kämpfen glaub nur nicht das ich nun locker lassen nur weil du dich in ihn verknallt hast. "
      Sagte er sauer und seufzte genervt. In seine Augen war ein schmerz zu sehen wo durch er sich um drehte damit Zakai nicht gleich vor ihm anfängt zu weinen.
      Ich bin so ein Idiot wieso glaube ich auch das er sich für mich interessieren könnte. Ich bin so doof .
      Dachte er sich und ging dann zu seinem Zimmer.
      " Na los geh doch zu Zeth.... der hat eh die Hoffnung das ich wieder komme so hast du deine Chance. "
      Meinte er darauf hin.


    • Als Kato hörte was Zakai sagte war es ihm fast schon als hätte er seine Antwort erhalten.
      Nur Sex...
      Nichts weiter!?
      Also war das letzte Nacht genau sowas für Zakai!?
      Eine Mischung aus frust sammelte sich bei Kato das er überhaupt darüber nachgedacht hatte das es vielleicht mehr zwischen ihnnen sein könnte aber er hatte vergessen wie Locker Zakai mit dem Thema umging...
      Also brauchte er eigentlich gar nicht erst mit dem Thema anfangen...
      Nüchterung machte sich langsam wieder bei Kato breit das er wohl einfach nicht der Beziehung Mensch war und sich niemand mit ihn einlassen würde.
      Er dachte immer Zakai gut zu verstehen aber das er ihn jetzt so sauer anführ verstand er wirklich nicht...Weil er ihn von sex mit dem Autoren abgehalten hatte?
      Plötzlich aber sah er verwirrt auf.
      "Verknallt!? Ich bin nicht in ihn verknallt!", wiedersprach er wütend und sagte daher aus frust: "Aber wenn es darauf ankäme würde er sich eher für mich entscheiden!!"
      Warum er das sagte wusste Kato selbst nicht fast als wprden sie sich gerade um Zeth zoffen obwohl Kato wirklich nicht verstand wieso Zakai ständig damit anfing das er auf diesen Schriftsteller stehen würde!
      Aber wenn es Zakai unbedingt so haben wollte...Das bedeutete Krieg.
      "Nein danke...Ich brauch dich nicht um eine Chance zu bekommen!", gab Kato sauer zurück und er war wirklich selten wütend zu stimmen aber nun reichte es Kato.
      Wenn Zakak nur aus Mitleid oder für irgend andere Geflühlosen Grund das erste mal gersubt hatte würde er ihn die Sache mit dem Autoren verbocken.
      Sollte er doch mit Zeth schlafen...
      Auch wenn es weh tat jetzt wars ihm egal.
      Daher ging er nun ebenfalls in sein Zimmer zurück und knallte die Tür zu.
      So wütend...
      So wütend hatte ihn noch nie jemand gemacht!
      Etwas erschöpft sank er dsnn zu Boden und versuchte wieder runter zu kommen.
      Mika schrieb er nur knapp: >>Ist nicht gut gelaufen...Zakai ist ein Idiot.<<
      Zu mehr kam Kato nicht weil ihm die Tränen kamen und er legte das Handy beiseite.
      Wieso musste er sich ihn so ein Idiot verlieben!?
      Believe Me ~

    • " Ach so , und wieso darf ich dann kein Sex mit ihm haben bitte ? Ach weist du was vergiss es , ich will es gar nicht erst wissen denn die Antwort kenne ich eh ja schon. "
      meinte er und reimte sich einfach damit zusammen das Kato es nicht ertragen würde wenn sein heiß geliebert Autor Sex mit ihm hätte. Das Zakai sich das komplett falsch zusammen reimte davon ahnt er nicht.
      " Das glaubst du doch wohl selber nicht er hat nur Augen für mich hast du selber gesagt. "
      Knurrte er schon fast.
      " Gut.." Gab er nur noch von sich und ging wiederum in sein Zimmer denn er wollte einfach grade für sich sein und sachte gleich an die Tür nach dem diese Laut zugefallen war zusammen und zog seine beine an seine Körper ran.
      " Ich bin so ein Idito.... wieso hatte ich auch die Hoffnung das er mich zurück hält weil er mich mag.... von wegen ... es ging immer nur um diesen Autor nie um mich... ~ " Murmelt er für sich und weinte dann leise für sich.
      Zakai der noch mehr fertig war schrieb Zeth:
      >> Habe mich geirrt , Kato mag mich nicht er wollte nur das ich die Finger von dir lasse ... ich werde morgen zu dir kommen wenn das ok ist... ich brauche nun doch erst mal zeit für mich.<<

      So schickte er die Nachricht ab und rief dann jemand anderes an eine Frau ging rein die sofort merkte das etwas nicht stimmte.
      " Zakai was ist los ? "
      Fragte die Frau besorgt am Telefon und Zakai ging zum Fenster von seinem Zimmer.
      " Kann ich zu dir kommen Zarai ? Ich wollte es dir eigentlich schon längst sagen aber habe es total vergessen ich wohne nun genau in die gleiche Stadt wie du darf ich vorbei kommen ich brauche einfach nun dich mal... "
      Meinte er und die Frau war mehr als überrascht.
      " Klar kannst du vorbei kommen aber was ist denn passiert ? "
      Fragte Zarai und war total verwirrt.
      Jedoch bekam sie keine Antwort denn Zakai hatte einfach auf gelegt.
      Ohne das Zakai noch etwas sagte oder der gleichen Packte er einfach ein paar Sachen in seinen Rucksack auch Ladekabel und Handy und verließ dann ohne etwas zu sagen , aber mit einen Tür knallen die Wohnung einfach und machte sich auf den Weg zu dieser Zarai.


      Mika der grade die SMS bekam sah sah darauf und konnte nicht glauben was da steht. So schrieb er zurück.
      >> Was ist Passiert ? Kato ? <<
      Doch Mika wartet bekam aber darauf erst mal keine Antwort.


    • Als Zeth wenig später die Nachricht bekam wurde er stutzig, zwischen denn beiden schien wirklich dicken Luft zu sein.
      Auf einer Seite sorgte er sich natürlich ob das später Probleme geben würde beim Dreh aber auf der Anderen natürlich auch aus Sozialer Ebene ob da alles gut lief.
      Etwas Schade fand er es aber schon das Zakai nicht mehr kommen würde aber noch kannte er die beiden eben noch nicht gut genug um sich da einzumischen.
      Somit akzeptiere es der Autor und ließ sein Abend mit einem drink ruhig ausklinken.

      Kato wischte sich über die Augen und antwortete Mika nicht mehr.
      Er wollte einfach nicht mehr darüber reden und selbst wenn er verliebt war...So war er gerade einfach zu wütend auf Zakai um sich darüber denn Kopf zu zerbrechen.
      Sollte dieser Dummkopf weiter glauben er würde Interesse an Zeth haben ihm schien seine wahren Gefühle sowieso egal zu sein!
      Wenig später hörte er jedoch noch mal eine Türe knallen und langsam öffnete Kato die Zimmertüre ein spalt.
      Doch es war still...
      "...Zakai?", fragte er recht leise weil er erwartete keine wirkliche Antwort.
      Aber als er sah das seine Zimmertüre auf was merkte er das dieser stürmisch wieder raus gegangen sein musste.
      Mit einem schlag würde ihm kalt...
      Zakai war wieder gegangen...Mit ein paar Sachen.
      Etwa zurück zu Zeth?!
      Stark schluckend stand Kato da und fühlte sich wie der letzte Idiot auf Erden.
      Believe Me ~

    • Zakai der unterwegs nun war gab im Navi die Adresse ein von Zarai und ging zu dieser es dauerte gute 45 Min bis er da war da er sich eben einfach nicht aus kannte und es doch extrem weit weg war von ihr.
      Als er da war Klingelte er.
      " Ja ? " Kam eine Stimme vom Lautsprecher. Worauf hin Zakai sagte.
      " Ich bins ... "
      " Ok 2. Stock Zakai. "
      Zakai wurde rein gelassen und er lief wie ihm gesagt wurde in den 2. Stock dort stand eine junge Frau bei einer Tür und wartet auf Zakai und war doch überrascht ihn so fertig zu sehen.
      " Oh man du siehst ja schlimm aus , dann muss es dieses mal aber schlimm sein wie heißt er ? "
      Fragte Zarai scharfsinnig denn sie kannte Zakai wirklich gut.
      Wodurch er nur seufzte.
      " Du kannst es nicht sein lassen oder meine Gedanken förmlich zu lesen... es ist doch egal wie er heißt oder , ich will einfach nicht in seiner Nähe sein das ist alles grade und ich weis zu dir kann ich immer. "
      Meinte Zakai und Zarai nahm Zakai alles erst mal ab bevor sie ihn vorsichtig umarmte worauf hin Zakai komplett zusammen brach und nur noch weinen tat wie verrückt vor hier.


    • Kato wusste nicht was er machen sollte sein Empfang funktionierte zwar wieder aber erneut Zakai zurück rufen machte kein Sinn. Auch machte es ihn wütend das Zakai ohne ein weiteres Wort gegangene war, die Stadt war für sie beide neu und allein durch ein Navi fanden sie sich hier zurecht.
      Aber Kato versuchte sich keine Sorgen zu machen und abzuwarten bis Morgen beim Kurs, dort würden sie sich gewiss wieder sehen...
      Krz strich sich Kato durch Haar und atmete tief durch denn das ganze wurde ihm wirklich zu viel.
      Erst der Umzug, der neue Job, dann diese Nacht mit Zakai und jetzt der Streit...
      Selbst aus Freundschaftlicher Sicht war er einfach nur sauer auf den Typ aber das half ihm mit seinen Gefühlen auch nicht weiter.
      Sein Handy legte er daher ganz beiseite falls Mika erneut sich melden würde und stellte sich jeglich den Wecke für den nächsten Tag ein.
      Dann legte er sich hin und zum ersten mal fiel es ihm tatsächlich schwer einzuschlafen.
      Believe Me ~

    • Als Zakai angekommen war bei Zarai war er total durch den Wind und erst nach gut 10 Minuten als er ihr erklärt hatte wieso er auch in dieser Stadt war kam sie auf das Thema das Zarai eigentlich am meisten Interessierte. Zakai erklärte ihr genau was vor gefallen ist und auch das er sich über beide Ohren in Kato verliebt hatte, er erklärte ihr auch genau seine Worte und was ihn daran so verletzt.
      Er sprach mit ihr die Halbe Nacht darüber bis er dann doch sein Wecker stellte für den Kurz und irgendwann weinend auf dem Sofa eingeschlafen war, nach dem auch Zarai ins bett gegangen war.
      Für ihn war es einfach zu viel vor allem wenn er es jemanden sagte wie Zarai ,die ihn am besten verstand von allen die er überhaupt kannte .
      Auch wenn er kein wirklich tipp bekommen hatte von ihr , hatte es einfach gut getan mit ihr zu reden wo durch er bis zum nächste morgen durch schlief zu mindest bis sein Wecker ihn aus den Schlaf holte.
      " Man du scheiß Wecker ich habe doch nicht mal so lange geschlafen. Ich will nicht ... ich will einfach nicht dahin... "
      Dachte er sich aber richtet sich dann doch auf und machte sich fertig.
      Zarai die wusste was los war sah das Zakai sich fertig machte und war erleichtert das er dies wenigstens tat. Auch wenn Zakai selber am liebsten geschwänzt hätte wollte er denn noch diesen Kurs nicht sausen lassen alleine weil Zeth so viel Geld in sie steckt.


    • Auch Kato wurde viel zu früh vom Wecker geweckt und der dunkel Haarige verkroch sich murrend unter der Decke.
      Das alles war einfach nur ...Anstregend!
      Er wprde am lieb3 wieder zurück fliegen ub3d einfach bei Mika einziehen.
      Er würde bei Kibo mit in der Hunde Hütte pennen dann würde es Anzai und Mika gar nicht mitbekommen das er da war. Er brauchte nur Nahrung und ein schlaf platz! Er war Pflegleicht...
      Doch irgendwann schaffte er sich doch aufzuraffen und eine Kleinigkeit zu essen bevor er sich auf dem Weg machte.
      Kato fühlte sich wie ein Zombie der einfach nur umher schwanke und gleich schon begrüßte ihn Niu mit ihrer strahlenden Laune.
      Leicht sah sich Kato um ob Zakai auch Pünktlich kam und direkt war seine Laune wieder negativ gestimmt.
      "Oh wieder gute Laune ?", frsgte die unwissende Kurs Leiterin da Kato Mine sich äußerlich nicht von der von gestern Groß unterschied bis auf das seine Augen deutlich mpde waren als zuvor.
      "Hm...", gab er nur kirz zu Wort und ging mit rein.
      Hoffentlich ging die Stunde schnell rum...
      Believe Me ~

    • Zakai der Zarai sagte er solle ihn bitte nach der Stunde abholen stimmte sie zu und Zakai machte sich auf den weg.
      Auch wenn Zakai mehre male am überlegen war ob er doch schwänzen sollte kam er dann doch an aber verstätet und trat einfach ein. Denn er wollte eben weder Kato noch Zeth doof da stehen lassen.
      Nur bei Zakai sah man an das dieser nicht mal mehr als 4 Stunden geschlafen hatte und dadurch sehr Müde war.
      " Sorry , ja ich weis bin zuspät. Und ja es kommt nicht wieder vor. "
      Meinte er nur sehr Kühl darauf , Kato wiederum ignorierte er komplett denn eigentlich wollte er nichts mit ihm grade zu tun haben.


    • Die Kurs Leiterin winkte ab und schien wenigstens froh zu sein das die beiden kamen.
      "So nun schenkt mir bitte wieder eure Aufmerksamkeit. "
      Das die Luft Dick zwischen den beiden war merkte die eifrige Frau gar nicht.
      "Ihr seit Charakterlich gut auf eure Figuren eingestimt aber möchte euch auch andere Dinge nahe bringen die ihr bitte noch Üben sollt.", begann sie zu erklären und Kato merkte wie er drohte auf dem Stuhl einzudösen.
      "Kommt steht auf, ihr müsst lernen wie ihr Kämpft ohne dabei wirklich zu Kämpfen ihr habt davon sicher gehört...Kurz bevor ein schlag jemand trifft müsst ihr stoppen und eben darauf reagieren.", erklärte sie das ganze und Kato stand genervt aus.
      Das ihn Zakai ignoriert hatte machte es nicht gerade besser das sie nun wieder Übungen zusammen machen mussten.
      Sein Blick ging durch Zakai durch so das er Zakai nicht ins Gesicht sehen musste.
      Niu sah beide auffordernd an: "Also Übt einmal fleißig denn das ist gar nicht so einfach! Fang an Kantaro...So als würdest du Chuichi eine Ohrfeige geben.
      In diesem Moment wünschte sich Kato wirklich ihm eine zu scheuern...
      Müde hob er die Rechte Hand und holte aus und bewegte diese ziemlich langsam zu sein Gesicht bevor er stoppte.
      Das stimmte Niu gar nicht zufrieden : "Nein Kantato das sieht eher aus als wolltetst du ihn streicheln, da muss mehr Energie hinter!"
      Doch dann schüttelte er nur denn Kopf: "Geht nicht...Er guckt auch nicht richtig wenn meine Hand kommt.", schob er Zakai teil der Schuld zu.
      Believe Me ~

    • Zakai setzt sich dann genervt hin und hörte diesr Frau zu auch wenn es ihn nicht wirklich passt selber.
      Wo sie auch noch verlangte das sie üben sollen seufzte er genervt und stand auch auf wie sie es wollte. Zakai verdrehte nur seine Augen und seufzte genervt.
      Als Zakai anfing sah er ihn kurz richtig an aber lies dann auch ab von seinen Blick und sah eher auf seine Hand die immer näher kam aber dann anhielt.
      Wo er selber versuchte seinen Kopf dem entsprechend weg zu drehen als würde es aus sehen das kato ihn schlägt.
      Das Kato die wirklich gemacht hätte am liebsten war ihm nicht klar , aber grade war es ihm auch relativ egal.
      Nur als er seine Aussage vernahm dachte er hört nicht richtig.
      " Bitte was ? Wie soll ich den bitte gucken wie ein Typ der fröhlich ist oder was ? Bestimmt nicht, dazu du guckst doch so Müde drein du solltest auch mal etwas wacher sein grade bei so etwas. Dazu Kato , sei froh das ich dich hier nicht alleine sitzen gelassen habe , denn mir war heute echt danach dich mal hängen zu lassen. Danach kannst du dich ja bei Zeth aus heulen wie schrecklich ich bin und was ich heute alles mal wieder falsch gemacht habe !!!"
      Fuhr er ihn gleich darauf hin dann drehte sich einfach weg denn das musste er sich nicht geben lassen empfand zumindest Zakai so.


    • Kato zuckte leicht mit der Augenbraue und starrte Zakai an da er nicht wirklich böse Gucken konnte begann er eher den anderen nieder zu starren wie eine Katze die auf Angriffstellung ging.
      "Denkst du ich nehm das hier nicht ernst!? ", gab er zischend zurück und Niu blinzelte vereirrt zwischen denn beiden.
      "Nun kommt mal ru--", negann sie um die Situation zu besänftigen doch sie würde bon den beiden einfach ignoriert.
      "Aha...Mich Hängen lassen? Sehr erwachseb von dir...Erwartetst du jetzt ein dank dafür!?", fuhr er ihn zurück an.
      Aber als er ihm den Rücken zu wandte wurde er ri3 sauer und drehte sich auch von ihn ab:
      "Tch...Zeth sieht selbst was du falsch machst...Er hat eine sehr gute Auffassungsgabe in Gegensatz zu dir...!!"
      Niu die beide etwas unschlüssig ansah wusste nicht was die streirrei hier nun sollte.
      "Also gerade kann wirklich nicht mit euch Arbeiten. ", zischte sie genervt und überlegte ob sie Zeth un Hilfe anrufen sollte.
      Believe Me ~

    • " Das habe ich nie behauptet , das du es nicht ernst nehmen würdest dass hast du nun eben gesagt nicht ich !!!" Fuhr er zurück und daher er hört nicht richtig als Kato ihn so an fing. Auch wenn Zakai grade nicht besser war.
      " Du solltest froh sein das ich da bin, aber ich habe auch mit bekommen wie voller sorge du ja um mich best ich war dir doch schon immer egal Kato. Aber ich hätte erwartet das du wenigsten fragst wo ich bin selbst dafür führ hattest du nicht mal mehr den mut. Dir ist gar nicht klar wie es mir geht , dir ist das doch scheiß egal... selbst würde ich für immer verschwinden würde es dich nicht interessieren da du ja dann Zeht hättest. "
      Grummelt er sauer.
      " Ich mache grade nichts Falsch , ich gehe zum Kurs für den Film und meine Auffassungsgabe ich sehr gut das kannst du mir glauben ich will nur nicht mehr dein Gesicht sehen. Ich habe sehr wohl kapiert was du mir vermitteln wolltest und wenn du ihn haben willst bitte ich halte dich nicht auf. "
      " Da sind sie nicht die einzige ich kann auch nicht so Arbeiten, ich sehe es nicht ein mich weiter Kaputt zu machen für jemanden dem es nicht mal auffällt was ich auf mir nehme und genommen habe. "
      Gab er sauer weiter darauf hin fast als würde er seinen Job hinschmeißen wollen.