Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Zakai womöglich auch noch über Nacht blieb bestätigte ihm nur seine Vermutung.
      Langsam kam er ihm der verdacht auf das sich Zakai nur schlecht fühlte weil er ihmd as erste mal genommen hatte...Ganz kalr so musste es sein. Er war schließlich Hetero und welcher Typ würde gern zu geben das sein erstes mal mit einem Mann war.
      Aber auch wenn es Kato unangenehm sein sollte...Irgendwie was es das nicht und wieso wusste er auch nicht.
      Es war ja nicht so als wäre nur einer von innnen gestern zu seinem Höhepunkt gekommen.
      Leise seufzend und auch ein wenig enttäuscht das es womöglich nur darum ging nickte er das sie nun Heim gehen sollten.
      "Alles gut...", meinte er jeglich ruhig aber so ganz konnte ers auch nicht über die Lippen bekommen das sich Zakai kein Kopf machen brauchte.
      Aber es würmte ihn...
      Direkt in der nächsten Nacht verbrachte Zakai die mit jemand anderen.
      Sah er es zu eng? Wenn er sagen würde er sollte lieber nicht gehen kam er doch bestimmt total verklemmt rüber...
      Sex bedeutete schließlich nicht gleich Liebe...May war das beste beispiel dafür und trotzdem wollte er es nicht.
      Sie kamen schneller wieder bei ihrem Aparment an als es Kato lieb war und müde fand sich sein weg direkt zurück aufs Sofa.
      Der Tag war einfach viel zu anstregend gewesen...
      Believe Me ~

    • " Gut "
      Meinte Zakai darauf hin nur und begleitet ihn dann mit nachhause und ging sogar noch mal mit hoch , denn er wollte noch einiges holen wie Ladegabel und zur Sicherheit Wechselsachen.
      " Ok Kato ich bin dann weg wenn was ist ruf an."
      Meinte er und ging zur Tür wieder und hatte dann doch die Hoffnung das Kato ihn bittet da zu bleiben.
      Während er sich dann fertig anzog mit seiner Jacke und seine Tasche die er Gewechselt hatte.


    • Kato lag erschöpft auf dem weichen Sofa und sah aber mit halb geöffnten Augen zu wie Zakai sich schon fertig machte. Der schmerz in der Brust nahm zu und die Vorstellung wie die beiden nun die Nacht verbrachten bohrte sich mehr in sein Kopf.
      Geh nicht...
      Bleib doch noch...
      Schauen wir doch denn Film noch weiter...
      Hast du wirklich genug gegessen...?
      Essen wir zusammen...
      Zakai lass uns noch reden...
      Tausende Worte gingen im durch denn Kopf die er sagen wollte die Zakai zurück hielten jetzt zu gehen.
      Aber was brachte es?
      Zakai würde trotzdem gehen...
      Zakai konnte auch an einem anderen Tag gehen...
      Zakai konnte auch ein anderen mal dem FIlm sehen
      Zakai konnte auch wo anderes essen.
      Zakai was doch besser dran mit dem Autoren.
      Der letzte gedanke war bitterer aber eigentlich war es doch klar...Ein Erfahrender Mann und er wollte was von Zakai also würde seine Gefühle erwiedert.
      Das wäre das beste...
      Das wäre für Zakai das beste...
      Plötzlich musste Kato an Kazumi denken und sein Bauch schnurrte sich regelrecht zusammen.
      "...Viel Spaß...", sprach er dann als letztes jeglich und drehte denn Kopf zur lehne damit Zakai nicht sah wie er sich verkrampft auf die Unterlippe biss.
      Believe Me ~

    • " ok bis dann. " Sagte er und öffnete die Tür und schloss diese hinter sich und er spürte wie sein Herz schmerzte das ihn Kato nicht auf gehalten hatte.
      Wieso habe ich nur Hoffnung das er mich aufhält... ich bilde mir doch nur etwas ein das er mich lieben könnte.
      Dachte er sich und lief dann los während er auf den Weg war rief er Zeth an das er in gut 20 Minuten bei ihm sei und dieses mal wirklich alleine zu ihm kommen würde. Nach dem er das gesagt hatte legte er auf und ging direkt zu Zeth und klingelte bei ihm und wartete dort das dieser ihm auf machte.
      Aber auf den ganzen weg musste sich Zakai verkneifen nicht los zu weinen wie ein Kind , das grade verletzt war.
      Aber auch viele fragen gingen ihm durch den Kopf:
      Wieso hatte er es nie eher bemerkt?
      Wieso hat er nicht den Mut es Kato zu sagen damit sein Herz auf hört zu schmerzen?
      Wieso liebt ausgerechnet Kato?
      Wieso musste er immer enttäuscht werden ?
      Und so ging es den ganzen Weg über manchmal rollte ihm sogar eine Träne übers gesicht aber er riss sich dann zusammen um nicht weiter aufzufallen.


    • Zeth erhielt pünktlich den Anruf und er richtete seine Wohnung noch eteas her damit sie es gemütlich hatten.
      Er war irgendwie schon gespannt zu erfshren was Zakai so schnell umgestimmt hatte nun doch zu kommen.
      Als er dsnn in 20 Minuten kam öffnete er ihm direkt die Türe.

      Kato merkte wie kalt ihn würde als Zakai weg war.
      Dieses warme Gefühl welches er zum ersten mal empfunden hatte war wie ausgelöscht und er musste sich tatsächlich eine Decke holen weil er so zu zittern begann.
      Aufeinmal bereute er es noch mehr Zakai nicht aufgehalten zu haben aber ihn jetzt noch einzuholen wars zu spät...
      Müde griff er nach seinem Handy und sah kurz auf die Nachricht die er Mika geschrieben hatte wie gut sie angekommen waren und das soweit alles super lief.
      ....
      Ob er ihn jetzt anrufen sollte?
      Er brauchte gerade einfach jemand zum reden und er wusste einfach nicht mehr weiter.
      Schwereb Herzens Rief er bei Mika an und sah an die Zimmerdecke.
      Das er der Kummerkastrn nun Rat von seinen besten Freund brauchte war wirklich seltsam...
      Noch wusste er nicht wo er anfangen sollte zu erklären.
      Believe Me ~

    • Zakai sah dann wie die Tür auf ging und viel schon förmlich in die arme von Zeth denn er konnte einfach nicht mehr und drückte sich gegen den Autor weil er sein Herzschmerz einfach nicht mehr unterdrücken konnte.
      " Ich .... ich kann nicht mehr Zeth ... ich will nicht mehr ... wieso ... wieso immer ich ? "
      Fragte er nur und weinte nun schon los ob wohl nicht nicht mal wirklich etwas klares von sich gegeben hatte sondern einfach nur etwas sagte was eigentlich sinn er gibt und doch kein sinn.

      Mika der der grade wohl der Glückliche Mann der Welt war vernahm das sein Handy klingelt und sah das es Kato war, wodurch er doch etwas verwirrt war Kato war eher jemand der schreiben tat wodurch er sofort ran ging.
      " Hey Kato... ist alles ok ? Wie ist es bei euch ? "
      Fragte er vorsichtig an denn er wollte irgendwie grade alles wissen aber er spürte genau das irgendwas nicht stimmte.
      " Was ist los Kato ? "
      Fragte er und wartet auf eine Antwort von der andere Seite.


    • Mit allen hatte der Autor gerechnet aber nicht mit einem vollkommen aufgelössten Zakai der ihm regelrecht in die Arme fiel.
      "Wow...Zakai beruhig dich bitte erst einmal.", sprach doch überfordert denn er wusste überhaupt nicht was denn los war.
      Er schloss die Türe und brachte ihn ins Wort wo er ihm erst einmal ein Tuch reichte und auch etwas zu trinken um wieder runter zu kommen.
      Zeth versuchte aus seinen wirren worten irgendwas zu verstehen aber das war kaum möglich schließlich kannte er ihn nicht lang genug.
      "Ganz ruhig...", beruhigte er ihn weiter hin und strich ihm auch Einfühlsam über die Schulter damit er wusste das er für ihn da war.


      Kato merkte wie er am liebsten geweint hätte als er Mukas Stimme hörte.
      Er hätte nie Gedacht das er ihn so schreck vermissen würde wie jetzt in diesem Moment.
      "Ähm...soweit...gut....Wir hatten...den ersten kurs...haben uns die Stadt angesehen..."nsprach er Monoton und er verfluchte sich ihm das ganze nicht doch geschrieben zu haben anstatt zu reden.
      Aber brauchte gerade einfach direkt seinen Rat.
      "Nur...Mika es ...ist etwas passiert und....ich weiß....nicht genau wie ich damit umgehen soll....", gestand er ehrlich und schluckte wieder.
      "Ä-ähm also....Es ist so....Eh....Uhmm....Hab...Meine....also...Ich hatte....Sex...Und....die Person mit...der ich das hatte....also...es war...gut aber...wir haben nicht drüber danach geredet...weil es irgendwie....Komisch war und....jetzt ist diese Person...Bei jemand...Anderen....Und womöglich haben sie jetzt auch...sex miteinander und....ich weiß....nicht was ich....tun soll...ich fühle mich irgendwie komisch....", druckste er ziemlich herum und schloss verzweifelt die Augen.
      "Mika...Was soll machen ich bin mit der Person ....nicht zusammen da...Kann...doch nicht sagen oder? Also....ich weiß nicht...", murmelte er unsicher und wusste nicht wie er das erklären sollte.
      Believe Me ~

    • Zakai der total fertig war mit seinen Nerven über sein neuen Liebeskummer der es noch mehr in sich hatte als zuvor war fast unerträglich für ihn.
      Als Zeth dann auch gut handelt durch und ihn erst mal beruhigte brachte auch Zakai weiter nach dem der erste Ausbruch von Traurigkeit raus war nahm er das Tuch und mutzte sich erst mal die Nase und wischte sich auch die Tränen weg.
      Er holte tief Luft und trank kurz mal etwas.
      Zakai lehnte sich an Zeth ran und meinte dann.
      " Ich ... ich habe mich ... ich habe mich in Kato verliebt ... und ... und das unglücklich. Ich .. habe mit ihm auch geschlafen und nun ist mir klar geworden das ich mich total verschossen habe... nur ich weis das ich keine Chancen habe bei ihm ... da kato nicht auf Männer steht. Ich hallte das nicht mehr aus ... immer und immer wieder sehe ich Kato vor meinen Augen... ich weis nicht wie ich vor ihm mich nun verhalten soll , nur ich will.... die Freundschaft..... nicht kaputt machen. Ich dachte wenn ich Mika vergessen wird alles gut, aber nun ... nun bin ich auch noch in Kato verschossen. Wo ich eh weis das ich.... nie seine liebe bekomme. Wie soll ich damit um gehen Zeth ... ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen. Bitte sag ihm nichts ja ... ich will nicht was er es weis ... "
      Meinte er ganz offen und drückte sich dann an Zeth ran und vernahm wieder seine eigene Worte die er immer gesagt hatte und hoffte damit eine Lösung zu finden.
      " Du stehst doch auf mich oder ? Wenn ja... dann lass mich Kato vergessen bitte. "
      Bittet er ihn nun und sah ihn auch so bittend an .

      Mika lauschte den Worten von Kato der sich überhaupt nicht gut an hörte und versuchte ihm zu folgen.
      " Das ist doch gut wenn ihr euren ersten Kurs hattet und die Stadt langsam kennt. "
      Meinte Mika aber hörte dann weiter zu und verstand nun wieso er angerufen hatte.
      Er hörte ihm zu und glaubte kaum was er da hörte.
      " Was... du hattest Sex ? Wow ... Glückwunsch du hast es endlich geschafft. " Sagte er aber was er dann hörte machte ihn doch sprachlos.
      " Kato ... wieso hast du dich denn nicht getraut es die Person zu sagen ? Und vor allem von wem genau sprichst du , du weist genau du kannst mir alles sagen. "
      Meinte er und über legt dann über das was er gehört hatte eine Lösung zu finden.
      " Bitte Kato beschreibe mir mal wie du dich fühlst , was genau komisch ist was du dabei fühlst so grob. " Bittet er ihn nun er hatte zwar eine grobe Idee was los war aber er wollte sich ganz sicher sein.
      " Kato was kannst du da nicht sagen zu der Person und vor allem von wem redest du Kato , das klingt was als würde ich die Person kennen mit der du geschlafen hast ?!" Machte Mika etwas mehr drück.
      " Kato ich kann dir nur helfen wenn du es mir genau sagst und ohne namen verschweigen oder so. "
      meinte er darauf auch direkt und war total überrascht Kato so verzweifelt zu hören.


    • Zeth der sich wage schon was in der Richtung dachte hörte Zakai weiter zu.
      Nur das dieser meinte das Kato Hetero sei überraschte ihn doch schon etwas Besonderes nachdem er was gestern vorgefallen war.
      Nur kannte er Kato genau so wenig gut wie Zakai um Behauptungen aufzustellen und dem armen falsche Hoffnung in dem Zustand zu machen wollte er ebenfalls nicht.
      Als der Andere dann auch von einem Mika sprsch schien klar das der Liebeskummer sehr tief saß und sachte strich er ihn weiter zur Beruhigung.
      "Keine sorge, ich werde ihm davon nichts erzählen...", versprach er aufrichtig und merkte selbst das ihm selbst dieser verweinte Zakai sehr gut gefiel.
      Besonders als er sich so hilfe suchenf sn ihn drückte war es gar nicht so einfach sich da noch zurück zu halten.
      "Weißt du ein wenig verstehe ich deine Lage, also Autor gerate ich auf an Typen die nur mit mir schlafen weil sie Fan von mir sind...Ich bin es dsher schon gewohnt das meine Gefühle nicht erwiedert werden.", sprsch er offen aus um ihn zu zeigen das er diese schmerz sehr wohl kannte.
      Er musste lächeln als es Zakai dann so offen aussprach das er auf ihn stand und das bemerkt hatte.
      "Bei so ein Blick kann ich kaum nein sagen...", sprsch er ruhig und nahm sein Gesicht sachte in seine Hände.
      "Nur kann ich dir leider nicht versprechen ihn zu vergessen...", hauchte er ihm zu und Küsste ihn dann ohne zu Zögern Zärtlich.
      "Aber ich kann dich von ihm ablenken wenn es das ist was du wirklich willst...", flüsterte er dann an sein Ohr.
      "...Denn ich steh wirklich sehr auf dich Zakai...Und will es schon von Anfang mit dir tun...", sprach er zwar ruhig weiter sber das Verlangen in seiner Stimme war deutlich.
      Ihm störte es nicht als Trostpflaster zu dienen zu lange Zakak ihn für eine Nacht oder mehren gehören konnte.

      Kato war so nervös das er nicht mal etwas auf Mikas Glückwünsch etwas erwiederte als hätte er es ihm wegen seiner Trägheit kaum zu getraut.
      "N-naja ich es...also ich...", stammelte er weiter und setzte sich nun langsam auf.
      Sein Herz hämmerte wie verrückt und so hatte er sich nicht mal gefühlt als er mit Zakai über Kazumi gesprochen hatte.
      "Na..Kennen also ich weiß nicht ob du die Person kennst...",begann er erst dumm herum zu reden bis er sich dann doch den Mut fasste.
      Anf3 jedoch nuschelte er denn Namen so unverständlich ins Telefon das es keiner verstehen konnte.
      Bein zweiten mal histete er direkt danach und bein dritten mal kam ihm endlich der Name über die Lippen:
      "Zakai... "
      Es gühlte sich an als würde sein Kopf vor hitze explodieren.
      "...Ich...Habe mit Zakai geschlafen. ", sprsch er dann im ganzen Satz und ließ damit die Bombe platzen.
      "I-ich weiß...Selbst irgendwie nicht wie dazu kam...Wir haben wie immer Gestritten und dann wieder vertragen...Ein wenig getrunken aber nicht so viel das ein Blackout oder do hätte ich erinner mich einfach an alles...U-u d wir haben uns ein Film angesehen eie eben zwei ganz normale Mitbewohner das eben machen...Und du weißt wie schmusig ich nach einer weile werde wenn wie Filme schauen und ich getrunken habe...eh...ja...und plötzlich war der Film vollkommen egal...und...dann..ist irgendwie passiert.....", sprach er dann und atmete leise tief durch.
      "Mika...Ich steh doch nicht auf Männer...Ich weiß nicht warum ausgerechnet Zakai der ist ja so überhaupt keine Frau in keinsterweise! Und trotzdem....War....es gut...aber danach haben wir kein Wort darüber gesprochen und jetzt ist Zakai bei jemand Andere womöglich ünernacht...Also gehe davon aus das es eben nur Sex für ihn war...."
      Verzweifelt rieb er sich über die Augen:
      "...Aber Teil von mir wollte ihn eben zurückhalten...Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Mika....Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen."
      Believe Me ~

    • Das der Autor ihn nur streichelt erleichtert ihn grade, auch das dieser ihm einfach nur zuhörte. Auch wenn er wusste das er sich indirekt nun bei seinen Boss ausgeheult hatte musste er einfach mit jemanden reden darüber sonst würde er komplett durch drehen.
      " Danke Zeth , denn... ich will einfach nicht die .... die Freundschaft kaputt machen zwischen... Kato und mir ... dazu muss ich dadrüber hin weg kommen damit ... wir dann drehen können. "
      Meinte er und seufzte schwer und schifte auch weil er so extrem weinen tat.
      Zakai hörte Zeth zu merkte wie sehr er wohl auch dem Autor grade weh tat. Aber das dieser es Gewöhnt sei das er immer nur für Sex aus genutzt wurde und dazu seine eigene Gefühle nicht erwidert wurden lies ihn trauriger stimmen.
      " Ich weis, aber ... ich brauche Ablenkung um sonst drehe ich durch. Bitte verzeih du mir das ich dich so etwas frage vor allem weil du eben auf mich stehst. "
      Sagte er und sah dem Autor tief in die Augen. Als er ihn dann auch noch so zärtlich küsste währte sich Zakai nicht sondern duldet es einfach.
      Aber er spürte auch genau das er es liebe hätte wenn Kato ihn nun so geküsst hätte, aber er wusste er musst sich ablenken.
      " Ich will einfach mal nicht an Ihn denken müssen, wie soll ich denn mit ihm drehen wen nicht immer gleich los heulen könnte wenn ich ihn nur sehe, daher muss ich meine Gefühle so schnell es geht wieder im griff bekommen." Meinte er und lies sich mehr auf Zeth ein, denn er wollte einfach nur Kato für den Moment vergessen.
      " Gut, ich... ich bin bereit für eine Sex-Beziehung mit dir Zeth. Aber ob ich mich in verlieben kann weis ich nicht. Aber ich will das keiner davon was erfährt also weder Presse noch das Filmteam , denn ich will nicht der Typ sein der sich seine Rolle durch Sex bekommen hat. "
      Meinte er darauf doch etwas eindringlich und wischte seine Tränen weg und setzte sich einfach auf Zeths schoss nun und legte seine Arme um ihn. Nur in Zakais Augen sah man wie aufgewühlt er noch war und vor allem wie traurig und verzweifelt.

      Das Kato ihm am Telefon irgendwas zusammen nuschelte nervte Mika schon etwas, aber denn noch hatte er Geduld denn es ging hier immer hin um seinen besten Freund der auch mal Hilfe brauchte.
      Nur als er dann den Namen hörte war er sprach los und ihm viel doch der Mund kurz runter denn mit Zakai hatte er nun eigentlich am wenigsten gerechnet. Er wusste zwar das zwischen Kato und Zakai etwas in der Luft lag aber das hätte selbst Mika nicht erwartet.
      " Wow.... mit Zakai ? Echt ? Wow .... " Bekam er nur raus für den Moment denn das war echt der Hammer gewesen aber doch musste er lächeln denn ihm kamen schon die Moment wo immer Zakai Kato getragen hatte und sich immer um ihn gekümmert hatte.
      " Ok ... das muss ich auch kurz verarbeiten Kato... "
      Meinte er und hörte seinem Freund zu denn dieser war wirklich fertig.
      Bei der Erklärung wie es passiert ist merkte Mika sofort das da liebe in der Luft lag denn so verwirrt konnte nur Kato sein und doch spürte man wie die Luft geladen sein musste in der Nacht zwischen ihnen.
      " Ja du bist verschmust wenn es um Filme und Alkohol geht, aber du weist auch das Zakai dich nie anrühren würde wenn er nicht wüsste das es dir nicht gefällt oder du nicht sagst ok. "
      Erklärte Mika ruhig und konnte es selber kaum glauben was er hörte.
      " Kato , bist du dir da ganz sicher das du wirklich nicht mindestens Bii bist das du zu 100% Schwul bist glaube ich auch nicht sondern eher das du auf beides steht Mann wie Frau, nur bei Männer muss es eben jemand besonderes sein. Gestehe dir mal selber wirklich ein ob du wirklich zu 100% Hetero bist denn ich glaube das wird nicht der Fall sein sonst hätte es dir nicht gefallen. Und du währst nun auch nicht so verzweifelt wie du es nun bist."
      Mika setzte kurz eine Pause ein und seufzte leise denn es war echt hart seinen besten Freund so Verzweifelt zu hören.
      " Kato so wie du redest... sage ich es dir ganz ehrlich ... ich glaube du hast dich in Zakai unbewusst verliebt. Was genau stört dich nun das er bei jemand anderen ist ? Das sie Sex haben , das er nicht bei dir ist ? Das er sich vielleicht sich in die Person wo er ist nun verlieben könnte ? "
      Fragte er nun gemein nach , aber er wollte Kato die Augen öffnen auch wenn es so wirklich gemein war.
      " Kato wenn du ihn nicht geh lassen wolltest überleg dir wirklich warum und sag ihm was in dir vor geht , du weist das Zakai oft alles in sich rein fressen tut und dann solange wartet bis er zusammen bricht. Vielleicht geht es ihm grade nicht anders und er flüchtet dadurch nun vor seine Gefühle weil dich nicht verletzen will. Du weist genau wie Zakai drauf sein kann grade wenn es um ihn geht. "
      Meinte Mika ernst. Kannte die beiden recht gut. " Und wen ndu es nicht macht Kato werde ich persönlich vorbei kommen und euch zum reden zwingen da könnt ihr dann machen was ihr wollt. "
      Grummelte er dann leicht denn er wollte seine besten Freunde nicht so sehen.


    • Zeth seufzte kurz etwas das die beisen schien wirklich ihre Kommunikation probleme zu haben.
      "Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, bekommt ihr das schon hin.", meinte er ernst und streichelte ihn beruhigend weiter.
      "Hmm mit einer Sex -Beziehung kann mich zufrieden stellen solange ich dich etwas verwöhnen darf hab ich davon auch etwas.",gestand er offen auch wenn er sich natürlich mehr erhoffte aber so viel wie Zakai schon immer von Kato redete machte sich der Autor da keine Hoffnungen.
      Das Zakai sorge hatte das die Presse was erfahren konnte war ihm nicht neu weswegen sein Lächeln etwas matteres hatte.
      "Keine Sorge, wenn wir es nur hier in meiner Wohnung tun wird die Öffentlichkeit nichts erfahren...", versprach er ihm und er rechnete es ihm hoch an wie wichtig ihm sein Ruf war.
      Er konnte das aufgewühlte in seinen Augen deutlich erkennen und am liebsten hätte er alles dafür geben das dies ihm gelten würde.
      Aber daran war der Schriftsteller gewöhnt und so schenkte er Zakai ein attraktives Lächeln auch wenn sein Blick leichte Einsamkeit Ausstrahlte und er knöpfte sich die Obern Knöpfe seines Hemdes auf.
      l.jpg

      "Genies es einfach Zakai und lass dich gehen.", sprach er mit betörender Stimme. Auch wenn er sein Herz nicht in dieser Nacht erhoben würde so konnte er ihn wenigst von dem Liebeskummer ablenken und Erleichterung verschaffen.





















      Das Mika das auch erst mal verarbeiten musste war Kato wohl bewusst und er konnte förmlich vor seinem Inneren Auge sehen wie ihm das Kinn runter geklappt war.
      Es stimmte, Zakai hatte ihn bis her nie ungefragt irgendwie begrapscht oder dergleichen...In dieser Nacht hatte er es einfach selbst sehr gewollt. Allein wenn er daran dachte was er alles gesagt hatte würde er wieder rot...
      Sowas hatte in sein ganzen Leben noch nie in denn Mund genommen!
      "Ich...weiß es nicht bis her hab mich nur in Frauen verliebt.", seufzte er schwer denn das er sich so in jemand verschossen haben sollte ...So jemand wie Zakai kam ihm überhaupt nicht in denn Kopf.
      Aber es hatte ihn tatsächlich gefallen...Dieses Erlebnis, er war kein einziges mal angeekelt gewesen da er Zakai auch sein Körper voll und ganz zu getraut hatte.
      Die Fragen allerdings von Mika waren wirklich gemein denn ihm kam dabei sofort wieder das stechen in der Burst zurück.
      "Das...stört mir irgendwie alles!!", presste er heraus und merkte dabei richtig wie weh es tat.
      Es tat schrecklich weh....
      Er wollte nicht das Zakai sich in jemand neues Verliebt...
      Aber er wollte auch das er Glücklich war....
      "Nein das...kann ihm doch nicht sagen Mika! U-und außerdem war er doch in dich verliebt...! Er hat mir sogar letztes gesagt auf welchen Typ er steht! Niedliche Typen ...die eher etwas Frech sind , oder die große klappe haben und zu gleich zuckersüß aus sehen können, selbst wenn sie sauer sind! Das passt nicht zu mir...Ich bin nicht sein Typ.", kam es verneinend von Kato der sich selbst immer eher als Strich in der Landschaft sieht.
      Allerdings als er hörte das Mika kommen wollte schluckte er stark:
      "D-das geht doch nicht Mika...! Erstens sind wir nicht gerade mal um die Ecke und zweitens...Er reißt mir bestimmt den Kopf ab wenn er raus kriegt das mit dir darüber geredet habe...er steht doch immer noch auf dich ...", japste Kato der sich sorgen machte das es Zakai unangenehm werden könnte.
      "A-außerdem hat Zakai jetzt bestimmt viel mehr...Spaß mit...Dem Anderen...Ich sollte einfach mich da nicht so rein steigen.", nuschelte er und zog die Beine ansiech ran.
      Er und Zakai? das konnte doch auf keinen Fall gut gehen...
      Believe Me ~

    • " Ich hoffe so sehr das du recht hast Zeth. Denn auf dauer halte ich das nicht aus. "
      Sprach er dabei aus und schniefte immer noch leicht , aber wenigstens hatte er für einen Moment auf gehört zu weinen.
      " Gut... denn dafür wäre ich wirklich grade nur offen, das du es verstehst beruhigt mich wirklich sehr. "
      meinte er und sah den Autor weiter an und seufzte dann schwer wo man deutlich ohne Worte raus hörte wie unglücklich er doch verliebt ist.
      Auch das er verstand seine Sorge war echt erstaunlich , was ihn aber auch beruhigte in den Punkt. Denn sein Ruf war ihm sehr wichtig grade nun wo er anfängt auch in dem Rampenlicht zu treten sollte der Film ein Erfolgt werden.
      " Ok wenn du das sagst dann bin ich beruhigt , gibst du mir auch Tipps wie ich nicht auffallen wenn mein Gesicht bekannt wird ? "
      Fragte er ihn nun doch dann viel ihm auch noch etwas anderes ein, wo durch er Automatisch wieder an Kato dachte.
      " Du wann bekommen wir eigentlich unser Drehbücher , denn wir müssen j den Text lernen und üben , denn wenn es nach Niu geht darf ich nicht zu viel Improvisieren. Kato wiederum gefällt es. "
      Meinte er und alleine wo er den Namen sagte sah man an das es ihn glücklich machte wenn es Kato gefiel wie er es machte.
      " Ich hatte zu ihr aber auch gesagt gehabt wir sollten unseren eigen Stil finden was die rollen betrifft und nicht zu 100% die im Buch kopieren sonst wirkt es doch zu sehr wie abgelabert. " Meinte er und sah wie er einen Kopf auf machte und Zakai machte darauf hin noch einen auf und legte seinen Kopf sachte an seinen Hals um diesen dann langsam ab zu Küssen und auch etwas über Zeth haut mit seiner Hand zu streicheln.
      " Ja ich versuche es ...also mich zu entspannen. "
      meinte er und biss Zeth frech in den Hals um ihn etwas zu reizen.

      Mika schmunzelte als er von Kato hörte er hätte sich nur in Frauen verliebt.
      " Naja , so ganz stimmt das ja auch nicht, du hast dich in May verliebt gehabt zwar hast du gedacht er, sie , es , sei eine Frau aber Biologisch gesehen ist May ein Kerl also hast du dich schon in Mann und Frau verliebt. Da meine Schwester ja klar eine Frau ist. Also bist du Bii Kato und daran ist auch nichts schlimm.
      Als Mika vernahm das ihn irgendwie alles stört bestätigte nur noch mehr seinen Verdacht und er lächelte sachte.
      " Du stehst so auf den schlau Kato das geht gar nicht. Du bist eifersüchtig mein lieber... da du dich heimlich und ohne das du es selber mit bekommen hast dich verliebt hast , nämlich in Zakai. Dadurch tut dir der Gedanken im Herzen weh das Zakai nun grade mit jemanden anderen schläft so wie das jemand anderes ihn erobern könnte.Das ist ganz normal so etwas nennt man Eifersucht , das gehört zur liebe dazu und dadurch bist du auch so auf gewühlt und durch den Wind weil es dir nun bewusst geworden ist. "
      Klärte er Kato weiter ruhig auf und war aber glücklich das Kato sich endlich in jemand anderen verliebt hatte, auch wenn es überraschend war das es Zakai war.
      " Ohh doch Kato du kannst es ihm sagen, du musst sogar so geht dein Liebeskummer nur weg entweder er erwidert diene Gefühle oder er gibt dir ein Korb aber du kannst damit dann abschließen. Das ist sehr wichtig beim verliebt sein. "
      Meinte er ernst und doch irgendwie ruhig denn er wollte Kato klar machen was wichtig war um so etwas zu überwinden.
      " Ja da hast du recht er war in mich verliebt, aber ich habe ihm eine Abweisung gegeben und das mehrmals und das ist der Unterschied. Dadurch kann auch Zakai nun wieder neu verlieben. " Meinte er aber hörte dann die Beschreibungen und über legte etwas.
      " Da hast du recht es trifft schon ein bisschen auf mich zu
      " Du hast zwar recht das die Beschreibung auf mich passt etwas, aber auch auf dich passt sie Kato. Wenn ich so daran zurück denke an die WG zeit grade zu beginn wo wir uns zusammen finden mussten, war es so das du eher schüchtern gewirkt hast und das hatte etwas niedliches an sich zu gleich wenn du schmollen konntest fanden wir das alles durch die Bank hinweg zuckersüß , aber auch wie du auf blühst wenn es um die Katzen geht das ist auch so ein Faktor wo du richtig süß aus sehen kannst. Naja und die große Klappe hattest du ja schon immer gegen über Zakai. Also wie du siehst passt die Beschreibung auch sehr gut zu dir mein lieber Kato. Du bist vielleicht eine kleine grau Maus , aber grade dadurch sieht man deinen Schatz den du in dir verbergen tust sehr spät und so lange können nicht viele warten. "
      meinte er aber als er ihn ab halten wollte grummelte Mika.
      " Hey ich bin dein bester Freund und ich bin auch mit Zakai befreundet wer sagt bitte das ich euch nicht besuchen darf, das ich wegen euren Probleme vorbei komme muss er ja nicht gleich wissen nur ich habe die Schnautze auch voll das du immer denkst du bist nicht in seine Liega oder die von andere , in manchen Punkten bist du sogar besser als alle anderen !!!"
      Fuhr Mika nun doch etwas hoch denn das wollte er nicht hören von Kato.
      " Woher willst du wissen das er noch auf mich steht ? Hat er es dir gesagt das er über mich hinweg ist oder das er mich noch liebt ? Ich glaube nicht daher ist das offen und in wenigen Tagen kann viel passieren. "
      Meinte er darauf hin grummelnd.
      " Kato.... du machst mich grade echt sauer, du musst im sagen was in dir vor geht , Zakai kann dich vielleicht lesen aber auch nicht immer. Also entweder rufst du ihn nun an und sagst es ihn oder ich stehe Übermorgen mit Kibo und vielleicht sogar mit Anzai vor deiner Tür und da kannst du sagen was du willst. "
      Meinte er grummelnd denn das ging echt nicht wie der Kerl sich grade anstellt.


    • "Natürlich...Irgendwo hab ich euch schließlich ins Rampenlicht gezogen daher wäre es sonst unverantwortlich von mir wenn dir nicht zeigen würde wie man damit umgeht.", sprach er ruhig jedoch musste er sich kurz ein lachen unterdrücken.
      Zakai war wirklich gut darin wieder erneut mit Kato anzufangen und damit die Stimmung wieder leicht zu kippen.
      Das jemand so verliebt sein konnte war wirklich erstaunlich...
      Doch als Zakai endlich etwas mehr Initiative ergriff merkte wie er wieder ein wenig schwäche bei dem Jüngeren wurde.
      Das reizende Beißen am Hals gefiel ihm und er ließ ihm freies spiel indem er sein Hemd noch weiter öffnete.
      Aber auch wenn er sich lieber an einem andere Zeitpunkt über das Skript unterhalten hätte gab er ihm gern die Neugigkeit die er wissen wollte:
      "Nun die Skripte muss ich für euch selbst noch mal neu Schreiben, da ich selbst finde das langweilig wird wenn man es Eins zu eins vom Buch übernimmt...Ich kann gern noch etwas von eurer wunsch mit einfließen lassen, dass gar kein Problem."
      Während er sprach widmete er sich aber auch darum Zakai Kleidung zu lockern damit er endlich ein wenig runter kam.

      Als Kato wieder an May erinnert wurde drückte er etwas zweifelnd die Stirn gegen seine Knie.
      "Oh...Gott Fang bitte nicht mit ihr an...", murmelte er denn das er mal auf May stand wollte er lieber für immer vergessen.
      Aber recht hatte Mika damit schon...Vielleicht war es schon immer da gewesen, sein leichter Zuneigung auch zu Jungs...Es würde seine Schwärmerei für Renaldo erklären.
      Eifersüchtig....
      Kato überlegte ob er jemals so extrem eifersüchtig gewesen war?
      Bei Kazumi etwas...Aber irgednwie hatte er es seinem Kumpel gegönnt, die beiden passten eben einfach besser zu einander.
      Aber warum empfand er nicht so bei dem Autoren? Zeth...War mit abstand gewiss das beste was Zakai passieren konnte!
      Trotzdem...Er wollte es nicht.
      Unwohl biss er sich weiter auf die Unterlippe und je länger Zakai nun bei dem Schriftsteller war desto mehr wurmte es ihn.
      "Aber wenn er mir Korb gibt Mika...wie sieht das denn mit unserer Freundschaft aus? Wir drhen im Moment zusammen, wir haben alels hinter uns gelassen für diese Rollen! Wenn er mir ein Korb gibt dann...Oh gott...", japste er erneut denn die Vorstellung war einfach nur unangenehem.
      Allerdings wurde Kato sprachlos als Mika meinte das die Beschreibung auf ihn zu treffen könnte...Stimmte es wirklich? Oder redete ihm Mika gerade nur gut zu?
      Sah er wirklich so süß aus...?
      Fast etwas unsicher wannte er sein Müden Blick zum Fernseher worin er seine Spieglung etwas sehen kontne aber verzog dann missmutig das Gesicht.
      Er war höchstens ein Zombie....
      Aber...Hatte Zakai in der Nacht nicht mehr mal betont wie Niedlich er wäre?
      Irgendwie bekamm er nun schon wieder Herzklopfen, es überforderte ihn alles maßlos...!
      "Anstregend...", nuschelt er schon erschöpft denn das war das ganze Gefühlschaos wirklich. Anderen bei ihrem Gefühlen helfen konnte er gut...wirklich aber wenn es um ihn selbst ging würde er am liebste sich das eigene Grab schaufeln.
      Das Mika sauer wurde merkte er weswegen er das telefon ein wenig von seinem Ohr weg hielt und leise seufzte.
      Mika hatte recht...
      Aber denn ersten Schritt wagen?
      Irgendwie traute sich das Kato so überhaupt nicht...
      Also atmete er tief durch und versuchte sicher zu klingen auch wenn alels in seinem Kopf dagegen war:
      "I-ist ja gut ich werde...Ihn anrufen. J-jetzt...Okay? Und dann schreib ich dir wie das Gespräch gelaufen ist.", kam es kleinlich von ihm.
      Believe Me ~

    • " Danke lieb von dir, weil sonst fällt doch schneller auf als wie uns lieb ist sollten sie mich mal sehen wie ich bei dir raus komme privat und das will ich nun wirklich nicht, denn es geht hier nicht nur um meinen Ruf sondern auch um deinen Zeth und den will ich nicht zerstören oder so. "
      Meinte er und genoss einfach nur grade nicht alleine zu sein aber das er Zeth auch an stachelt war ihm durch aus bewusst.
      Das Zeth ihn auch nun spielen lies war schon richtig aber denn noch wollte er auch wieder einen Kopf öffnen denn irgendwie wollte er das letzt Wort haben bei diesen Moment.
      " Was neu schreiben ? , aber verändere es nicht zu sehr. Die Story ist gut so , nur eben der Text muss ja nicht eins zu eins gleich sein. Denn man kann eben leider nicht alles in einen Film mit rein nehmen was im Buch passiert. Aber es sollte eben nicht zu sehr abweisen vom Original denn darauf stehen Fans nicht die wollen das beste was man als Film aus so ein Buch raus holen kann. Nur so als Tipp von jemanden der auch lieber ein Film sieht der sich an Original hält und doch etwas abweicht aber nicht zu sehr. " Versuchte er ihm zu erklären und rieb sich dann sachte an Zeth auf dem Schoss wie er sass damit er ihn doch etwas erregen konnte.
      " Du kann ich aber noch mal Duschen bevor ... naja wir... es tun ? "
      Fragte er ihn nun denn er würde sich schon gerne Frisch machen denn er war doch fertig von allem etwas und wollte wieder Frisch wirken für den Autor.

      " Ich fange selber un gerne mit der an ,aber ich sage nur wie es ist und da kannst du mir auch nicht wieder sprechen das du in May mal verknallt war und May war eben mal ein Junge. "
      meinte er darauf hin trocken am Telefon. Als er sein Bedenken hörte seufzte Mika.
      " Ich weis nicht was dann auch eure Freundschaft wird, aber lasst euch dann beiden zeit die ihr braucht. Aber wenn du ein Korb bekommen solltest weist du wenigsten woran du bist und kannst wieder nach vorne gucken und es über winden Kato. Und du wirst sehen es wird dir gut tun wenn du es von der Seele hast. "
      Meinte er ehrlich zu ihm und hörte seinem Kumpel weiter zu der sichtlich am Boden war aber was Mika auch verstehen konnte.
      " Und nun hör auf so negativ zu denken versuch das gute zu sehen und nicht das schlechte erst mal Kato. "
      Meinte er und seufzte.
      Nur als er das Anstengend vernahm konnte er das schon gut verstehen denn Liebeskummer war wirklich anstrengend.
      Als Er dann hörte das er ihn an rufen wollte seufzte er wieder.
      " Du kannst ihn anrufen, aber das du ihn liebst wirst du vor seine Augen ihm sagen und nicht so am Telefon damit das klar ist, denn so etwas machte man nicht man gesteht der Person die Man wirklich liebt die Liebe von Gesicht zu Gesicht und nicht über Telefon ist das klar Kato !!!" Ermahnte er ihn eindringlich denn das würde niemand toll finden nicht mal Zakai.


    • "Mach dir darüber keinen Kopf.", schmunzelte Zeth ruhig denn er hatte schon so seine Erfahrungen mit der Medien und war sich der Gefahr wohl bewusst.
      "Keine sorge, ich bleibe den Charakteren und der Geschichte noch Treu.", versprach er mit einem Zwinkern und merkte dann schnell wie Zakai ihn denn letzten Knopf öffnen wollte.
      Seine Art die Dinge selbst in die Hand zu nehmen gefiel dem Autoren und gerade begann es wieder ziemlich heißer zuw erden die Stimmung.
      Doch Zakai schaffte es wieder die Situation zu kippen und der Autor musste gerade wirklich an seine Geduld halten.
      "Na...Natürlich.", lachte er nun etwas und zeigte ihm wo das Badezimmer war.
      Danach ließ er sich mit einem seufzten zurück auf sein Sessel sinken...Dieser Jungspung schaffte es wirklich ihn hinzuhallten.
      Plötzlich bemerkte das Surren das von Zakai Jacke welche noch auf der lehne des Sofa lag.
      Er ahnte schon wage wer sein konnte und er fragte sich gerade in dem Moment ob das heute noch was werde mit Zakai und ihm.
      Der Schriftsteller beschloss zu warten und Zakai gleich zusagen das wohl jemand versucht hatte ihn zu erreichen...Das konnte eben noch warten.


      Kato wusste was Mika meinte...Das Gefühl nicht zu wissen ob mal jemals eine Chance gehabt hatte kannte er nur zu gut und es erneut durchzustehen wusste er nicht ob er das verkraften würde.
      Es war schon ein guter Schritt weit gewesen mit Mika darüber zu sprechen, ein wenig ging es ihn nun besser...
      "Ja...ich weiß ja...das wäre feige...", gab er sich einsichtig und beruhigte Mika rasch das er nicht vor hatte seine Liebe über das Telefon zu gestehen. "Ich möchte nur...Verhindern das er jetzt doch...Mit jemand anderen schläft...", gab er leiser zu und räusperte sich dann: "Naja wie gesagt ich leg jetzt auf Mika...Danke das du mir zugehört hast...Grüß Anzai."
      Dann legte er aber rasch auf bevor ihn Mika noch mehr zu sagen hatte und atmete tief durch.
      Sein Blick ging zur Uhr...Vielleicht waren sie schon mitten dabei?
      Aber es zu versuchen wäre ja nicht verboten...
      Somit wählte Kato nervös die Nummer von Zakai und hoffte das er abnehmen würde.
      Jedoch Klingelte, klingelte und klingelte es...
      Believe Me ~

    • " na gut wie du meinst." Meinte Zakai und stand dann auch auf als ihm erklärt wurde wo das Bad ist.
      " Das ist gut, also das du sie nicht veränderst und so sondern einfach nur ihre Sätze vom Buch auf uns anpasst. " meinte er und lächelte sanft. Auch wenn man deutlich sah das es eher gequält war.
      " Und danke , bin gleich wieder bei dir. "
      Meinte er und ging dann eben in die Dusche er wusste nicht warum, aber irgendwie wollte er Sex mit Zeth und doch hatte er angst davor denn für ihn fühlte es sich an als würde er Kato betrügen ob wohl sie nicht mal zusammen sind.
      Aber er fasste sich dann ans Herz das genau dort der hacken ist sie sind nicht zusammen und können machen was sie wollen, Kato so wie er auch.
      Es dauerte nicht mal ganz 15 Minuten bis Zakai zurück kam und hatte nur noch ein Handtuch drum und eins auf seinen Kopf.
      " Ich war mal so frei Zeth ,das stört dich doch nicht oder ? Naja ich dachte da wir eh gleich beide Nackt sein werden habe ich gleich alles aus gelassen. "
      murmelt er kurz und spürte wieder wie sein Herz sich zusammen zog wieder als würde er Kato wieder betrügen ,aber er redest sich denn noch ein das er sich das nur einbildet.

      Mika war zu frieden als Kato den Mut fast Zakai an zu rufen und drückte ihm die Daumen das er Zakai erwischt und das alles gut geht.
      " Klar mache ich denk dran wenn du nicht schreibst stehe ich in 2 Tagen vor deiner Tür bis dahin musst du es mir geschrieben haben heißt also bis morgen. "
      Meinte er ernst und doch grinsend. So legte Mika auf und seufzte nur noch mal für sich.


    • Zeth musste zugeben der Körper von Zakai sah wirklich gut aus als er aus dem Badezimmer kam.
      "Nein, stört mich ganz und gar nicht.", meinte er mit einem musternden Grinsen und allein dafür hatte sich der Abend für ihn gelohnt.
      Über den vergangen Anruf sagte er erst mal nichts und richtete sich nun auf: "Setzte wir das im Schafzimmer fort? Da ist das Licht gedämmter...", kam er ihm entgegen und zog ihn näher ansiech ran.
      "Du siehst wirklich gut aus...", sprach er ehrlich aus und strich dabei über sein Rücken.
      "Achja, eben hat wohl jemand versucht dich Telefonisch zu erreichen...Um die Stimung nicht erneut zu kippen schlag ich vor das du ausschaltest oder eben jetzt nach schaust ob es wichtig warst...Ich warte im Schlafzimmer auf dich."

      Auch wenn Kato seinem Kumpel Mika gern wieder sehen wollte so will er ihn nicht unbedingt in das ganze mit reinziehen.
      Zudem konnte Mika nicht immer bei ihm sein um zu Helfen...
      Kato versuchte es auch noch zweites mal aber dann senkte er das Handy und schluckte.
      "Verdammt...Wieso...bin immer so langsam...", flüsterte verzweifelt und zog sich auf dem Sofa mehr zusammen.
      Er sah auf sein handy und hoffte das Zakai sich zurück meldete....
      Nur weil er so feige war und nicht ehrlich zu sich selbst durch zog ihn nun diese Eifersucht.
      Believe Me ~

    • Zakai der die Worte hörte wurde doch kurz etwas rot um seine Wangen, nur kreisten seine Gedanken immer noch bei Kato und die Nacht zuvor.
      Als Zeth auf ihm zu kam sah er ihn an und konnte sogar nun besser dein Oberkörper des anderen sehen und war erstaut wie gut er doch gebaut war für ein Autor.
      " Klar können wir das dort fortsetzen wo du willst. "
      Meinte er auch wenn er versuchte verführerisch zu sein , irgendwie kam er nur langsam in Schwung aber er war auch nervös immer hin schläft er gleich mit seinem Boss.
      Zakai der dann die Berührung auf seinen Rücken Spürte bekam eine leichte Gänsehaut dadurch und lächelte.
      " Das kann ich nur zurück geben Zeth. "
      Der rothaarige wollte fast an ihm ziehen das er weiter laufen soll als er aber seine Aussage vernahm.
      " Ich werde kurz nach gucken wer es war bin sofort bei dir Zeth. "
      Meinte er und ging an seine Jacke und holte sein Handy raus als er auf sein Handy sah blieb sein Herz kurz stehen und es war Kato wo durch er sofort natürlich zurück rief.
      " Bitte geh ran Kato... " Dachte er sich und hoffte echt das dieser ran ging, denn er machte sich schon sorgen das etwas schlimmes passiert sein könnte.


    • Zeth ging in sein Schlafzimmer und setzte sich auf die Bettkante.
      Er prägte sich in sein Gedächtnis denn Rot Haarigen ein welcher aus dem Badezimmer gekommen war und am liebsten hätte er ihn gerade für sich ganz allein.
      Aber er ahnte es schon, das nächste was er gleich wieder hören würde würde der Name von Kato sein.
      Irgendwie war das ganze auch Interessant...Vielleicht würde sein neues Buch über so eine Situation Handeln.

      Kato hatte die Augen geschlossen aber das einzie das ihm durch denn Kopf ging war Zakai...War er wirklich verliebt? Er war so unsicher...
      Diese Gefühle waren doch ein wenig neu für ihn...Zuvor hatte er immer nur von weiten geschwärmt, mehr war da nie und jetzt...Zakai war ihm so nahe gewesen.
      Gerade als er einfach versuchte zu schlafen, was er immer tat wenn er sich schlecht fühlte vibrierte sein Handy.
      Verwirrt und schon leicht dösig blinzelte er...
      Nur langsam bemerkte er das es Zakai war der zurück rief und sofort richtete er sich wieder auf:
      "Zakai?!", kam es dann doch panischer über seine Lippen als er eigentlich wollte weswegen er sich sofort die Hand vor den Mund hielt als er den Anruf entgegen genommen hatte.
      "Ähm...ich...", begann er und auf einmal war alles leer in seinem Kopf.
      "Bist du schon bei...Zeth?", fragte er leise und merkte wie sich sein Körper anspannte.
      Believe Me ~

    • Kato merkte das Kato lange brauchte, aber irgendwie kannte er es auch nicht anders von ihm. Als er seinen Namen hörte war er doch verwirrt immer hin stand doch sein Name in den Display von Kato also wieso fragte er nach.
      " Ja ... du hasstest mich angerufen was hast du denn ist alles ok ? "
      Fragte er ihn dann doch etwas besorgt denn Kato hatte ihn doch gehen gelassen gehabt.
      Als er merkte das er anfing und dann doch was anderes sagte war er kurz verwirrt und sein Herz schlug wie wild und doch tat es extrem weh dabei grade.
      " Ja bin ich .. eigentlich schon eine weile , wieso fragst du ? Ist irgendwas passiert ? "
      Fragte er nun nach und setzt sich auf die Lehne des Sessels um Kato besser zu hören zu können.