Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Positiven Worte von Zakai bauten Kato wirklich auf, auch wenn man es ihm nicht ansah war er doch ziemlich niedergeschlagen gewesen aber durch Zakai ging es ihm wesentlich besser. Er schaffte es immer die Richtigen Worte zu finden und das wurde ihm erst nun mal wieder richtig Bewusst.
      War es nur Zufall oder wusste Zakai einfach wirklich was ihn wieder aufbaute?
      Selbst Mika als sein Bester Freund wollte ihn öfter mal aufmuntern und auch wenn er seine Versuche als guten Freund sehr wertschätzt hatte er es nie wirklich geschafft ihn wirklich ganz damit zu überzeugen.
      Zakai...Irgendwie schon immer.
      Aber bevor sich Kato dem wirklich bewusster werden konnte schien ihre gemeinsame Pause vorüber zu sein und der Kurs ging weiter.

      Niu unterdrückte ein seufzen und hoffte gerade einfach wirklich das der Autor wusste was er machte als sie ihnen zu nickte das sie ruhig anfangen konnten.
      Kato war sich noch unschlüssig aber die Vorschläge von Zakaiw aren eigentlich gut.
      "Ja..also wir können mit dem ersten Treffen anfangen, das ist denk ich auch am einfachsten wegen dem Text.", meinte er ruhig das er aber sowieso alles schon auswendig konnte sagte er nicht um nicht wieder vor Zakai wie ein Streber dazustehen.
      Niu musste aber selbst kurz zu einem kleinen Noitzbuch greifen wo sich etwas notiert hatte und nickte dann: "Okay in Ordnung, seit ganz locker und versucht es ganz aus dem Bauch heraus."
      Kato stand dann auf und tat dann so als würde er stolpern weil Setph ungeschickterweise so Renaldo regelrecht vor die Fuße gefallen war.
      Träge wie auch der Protagonist war blinzelte er und sah zu ihm hoch: "Uhm...Entschuldigung...Ich bin über mein Verband gestolpert."
      Dann sah er kurz ins Leere bevor er blinzelt noch mal zu ihm sah, etwas erschrocken weil ihm erst jetzt die Fellfarbe aufgefallen war: "Oh...Sind Sie ein Prinz??"
      Niu war dann doch etwas verblüfft wie gut Kato das hinbekam denn so neutral zu bleiben gelang auch nicht wirklich jedem.
      Believe Me ~

    • Das sie dann anfingen nickte er Kato noch mal zu und stand selber auf und stellte sich etwas weg von ihm als er Kato kurz beobachtet und los lief als dieser auch los lief als würden sie eigentlich nur aneinander vorbei Laufen wollen.
      Durch das hin fallen blieb Zakai stehen und stellte sich in eine Pose hin die eigentlich typisch Renaldo war und sah runter zu Kato der sich lang gemacht hatte. Er legte eine Hand dann an sein Mund und schmunzelte belustigt und vernahm die Entschuldigung.
      " Wow ... so hat sich mir noch nie jemand vor den Füßen geworfen, du legst dich echt ins zeug mich zu beeindruckend. " Gab er die erste Worten etwas frech und doch herablassend von ihm da Septh grade wirklich am Boden lag.
      Als sich Kato so auf richtet konnte sich Zakai richtig vor stellen wie Kato in sein Kostüm dabei ist hörte ihm dann zu als er seine Frage vernahm.
      " Em rote Haare , roter schweif und rote Ohren... ich würde meinen ja. Außer mein Vater macht mich nun spontan zum König was ich aber nicht glaube. "
      Seine Haltung war so als würde er nach denken und doch zu gleich Septh etwas runter machen um ihn zu provozieren denn der Neko Prinz war durch und durch ein frecher böser Kater zumindest wenn man ihn so doof an sah wie der schwarze Kater es grade vor ihm tat.


    • Kato merkte plötzlich wie sein Herz zu flattern begann...Zakai machte das wirklich gut, vermutlich war es sein Fan Herz welches ihn gerade so Herzklopfen bereitete aber so machte es wirklich deutlich mehr Spaß zu Üben als diese seltsamen Emotion Übungen.
      Von der Herablassenden Art ließ er sich nicht beeindrucken und neigte denn Kopf eher fragend als der Andere so nachdenklich machte.
      "Nun...Da Ihr mir nicht aufhelft gehe ich davon aus...Das eurer Vater seine Gründe hat.", gab er ganz Trocken von sich und richtete sich von selbst langsam wieder auf.
      Er ließ sich nicht Provozieren und deutete nur knapp eine Verbeugung an: "Ich stehle nicht weiter eure Zeit...Prinz.", kam es Träge von ihm schließlich hatte der Protagonist noch etwas wichtiges zu erledigen jedoch hielt er kurz inne bevor er schwach mit dem Zeigfingern zu seinen Bein deutete. "...Oh...Und Ihr solltet euren Schneider aufsuchen, Ihr habt ein Loch im Stoff.", sagte er einfach heraus.
      Believe Me ~

    • Das Kato wohl nun auch gefallen daran gefunden hatte gefiel Zakai und merkte das sie immer lockerer wurden um je mehr die Minuten vergingen. Also hörte er ihm zu und stellte sich so hin wie es Renaldo machen würde.
      " Wieso sollte ich jemanden auf helfen der kein Baby mehr ist. Dazu währst du eher gut als Diner und die stehen unter mir. "
      Meinte er doch etwas abgehoben und sah ihn auch dem entsprechend an. Er sah Kato dieses mal genau in die Augen und musste kurz sich fangen denn in ihm kam doch alles etwas hoch was Privat war, aber er musste es trennen um jeden preis wo durch er tief Luft holte.
      " Das will ich auch hoffen." Meinte er und sah als Renaldo nach und vernahm seine Aussage und sah auf seine Kleidung wo er sich vorstellen musste das dort ein Loch sei.
      " Das weis ich selber, da brauche ich keinen Rat von so jemanden wie dir. "
      Meinte er zickig und knurrte leicht als würde eben eine Katze anfangen zu knurren die fast über jemand anderen herfallen würde.


    • "Nun ich bin tatsächlich ein Diener aber ich stehe schon in der Dienste von Königin Sophie...Bedauere aber Ihnen viel Glück bei der Diener suche.", gab er ruhig zurück und gab sich auch ehrlich Freundlich bevor er sich dann Abwanndte und somit das erste Treffen der beiden auch zu Ende war.
      Niu war etwas sprachlos wie gut sie das hinbekommen hatten und langsam verstand sie wohl auch wieso ausgerechnet die beiden die Rolle bekommen hatten.
      "Unfassbar...Als wärt ihr regelrecht aus dem Buch entsprungen."
      Etwas Kopf schüttelt fasste sich an denn Kopf und musste wohl ihr ganzen Lehrplan umstellen.
      "Nun gut, ich denke das einzige woran wir eben wirklich arbeiten müssen das Sie Kantaro etwas lauter sprechen Üben und Sie Chuichi den Text noch etwas besser lernen, Improvisation ist zwar gut aber manche Fans verärgert es womöglich wenn sich nicht ganz ans Buch gehalten wird."
      Dann hob Niu lächelnd die Hände zusamen: "Aber gut das wars für heute, Morgen machen wir weitere Übungen bis sie ganz auf die Rollen eingestimmt sind."
      Jedoch machte sie nur so früh Schluss weil sie auch nicht mehr den nerv dazu hatte de beiden zu Motivieren.
      Kato freute sich nun aber deutlich sichtlicher das sie wieder gehen konnten und auch ihr zeigen konnten das sie es drauf hatten.
      "Das war wirklich gut Zakai! Für ein Moment hatte richtig Herzflattern...", gestand Kato später draußen als er sich an die Brust fasste.
      Er hatte seit gestern gar nicht mehr so viel über Renaldo nachgedacht aber ihn nun fast so gesehen wieder zu erleben von zakai gespielt war wirklich aufregend gewesen.
      Aber gewiss standen auch Übung für die Aktion Szenen an und auch wenn Kato wusste das der Protagonist Träge war so war dieser auch guter Kämpfer...Daran würde er wohl auch arbeiten müssen.
      Believe Me ~

    • Das er bei Sophie Diener war verdrehte er seine Augen er kannte diese Frau zu gut , mehr als ihn selber lieb war wodurch er die Augen verdrehte.
      Zakai versuchte so gut er konnte zu spielen das er innerlich brodelt vor Wut gegen über den anderen und doch dieser reiz da war mehr über diesen Schwarzen Kater zu erfahren.
      " Ja , das haben wir auch schon von Fans gehört die wie Kato das Buch suchten. Ich bin zwar auch ein Fan dieser reihe Geworden aber ich kann mir eben nicht alles merken und da wir auch kein Drehbuch haben grade wird es dadurch um so schwerer. Aber ich sage Ihnen auch noch was. Sie haben zum teil recht ja ich habe zu viel Improvisiert aber ich muss mich auch selber in die Rolle wieder finden damit ich ihn richtig rüber bringen kann. Sie werden sehen sobald ich den Text drauf habe dann wird es anders aus sehen nämlich noch besser. "
      Meinte er sehr über zeugt denn nun wusste die Frau endlich was wirklich vor ihnen stand. Die Leute die diese Charakteren nicht besser einen Körper und Seele vermitteln könnten.
      Zakai nickte dann und nahm seine Sachen und ging dann zusammen mit Kato raus und seufzte erleichtert das sie es hinter sich hatten für heute.
      Zakai sah Kato zwar nicht an aber lächelte sanft.
      " Danke freut mich zu hören und sorry das es nicht ein zu eins aus dem Buch war , wie bei dir du kleiner Streber. " Sprach er anstänkernd.
      " Aber du warst auch einfach Perfekt als hätte der schwarze Kater vor mir gestanden , hätte ich mich mehr rein gesteigert wäre es vermutlich noch besser geworden. "
      Meinte er und lief dann langsam los.
      " Wollen wir uns die Stadt etwas an gucken ? Wenn wir einmal unterwegs sind ? "
      Fragte er ihn nun denn so oft bekommen sie die Gelegenheit bald nicht mehr nur wollte er die Stadt ein bisschen kennen. Zu gleich wollte er sich ablenken denn es war einfach doch alles zu viel gewesen vor allem weil seine Gefühle wieder hoch gekommen waren.


    • Kato schüttelte etwas denn Kipf denn so schlimm fand er es gar nicht das es nicht zu Hundert Prozent der Renaldo aus dem Buch war.
      Aber als er das mit dem Streber hörte verzog er wieder murrend mit einem Pokerface sein Gesicht zu einer nicht sagenden Mimik.
      "Fotografisches Gedächtnis dafür kann ich nichts.", gab er ruhig zurück und vergrub locker die Hände in seinen Innerentaschen seines Pullovers.
      Aber es freute ihn auch denn Lob zu hören und das er es doch besser hinbekommen hatte als er von sich selbst erwartet hätte.
      Eigentlich war Kato schläfrig und wollte direkt wieder zurück schlafen gehen aber es bot sich wirklich selten eine Gelegenheit die Stadt gemeinsam zu erkunden.
      Zudem wollte er sich lieber weiter mit Zakai gut stellen damit diese Peinliche Stille zwischen ihnen nicht hoch kam.
      "Hm klar wieso nicht. ", meinte er dsher ruhig und sah dabei in die ferne schon paar Geschäfte.
      Zudem hatte er noch keine Bibliothek oder Bücherrei gesehen wo er soch mal zurück ziehen konnte wenn mich danach war.
      Es eäre angenehm eine zu finden wenn sie halt schon länger hier leben.
      Believe Me ~

    • " Was soll das Kopfschütteln nun bedeuten Kato ? "
      Fragte er ihn denn Gedankenlesen konnte er nun leider ja doch noch nicht. Nur schmunzelt er leicht als er seine aussage vernahm.
      " War nun nicht böse gemeint sondern eher als wie das ich dich dafür beneide ,dass du dir alles merken kannst was du einmal gesehen hast. "
      Gab er darauf hin von sich. Das Kato Müde war konnte er sich gut vorstellen aber denn noch wäre es nicht gut wenn sie nun einfach nach Hause gehen würden, zumindest würde es Zakai nicht aushalten da , da alles dort an jene Nacht erinnert.
      Das er aber dann zu stimmte lies und kurz lächeln auch wenn es eher etwas irgendwie gequält war.
      " Ok wohin wollen wir zuerst gehen ? "
      Fragte er ihn nun und versuchte einfach nur weiter grade aus zu gucken.
      " Sollen wir gucken was es für Läden hier gibt? "
      Fragte er und sah sich etwas um.


    • "Das behalte nun für mich.", gab er nur Frech zurück und es war irgendwie komisch aus Zakai zu hören das er ihm was beneidete, generell...Hörte er in letzter Zeit viele Lobende Worte aus seinem Mund was ihn komisch fühlen ließ.
      "Man...Du bist in letzter Zeit so Nett zu mir.", kam es dann doch ehrlich aus Kato der gar nicht wusste damit umzugehen. Normalerweise warfen sie sich nur Dinge an denn Kopf um sich zu Ärgern...So wusste Kato kaum was er zurück geben sollte.
      Das Zakai toll war in vielen Punkten wusste dieser schließlich selbst das wollte Kato ihm einfach nicht noch weiter vor die Nase halten.
      "Aber ein Fotografisches Gedächnis hat nicht nur vorteile.", spielte er es daher runter damit es nicht als gute Eigenschaft blieb.
      Aus den Augenwinkel sah aber Kato leicht misstrauisch zu Zakai, ihm fiel antürlich sofort auf wenn sich jemand anderes verhielt und das war selbst bei Zakai versuch es alles normal zu spielen kaum für seine Adler Augen zu verbergen.
      Aber noch hielt sch Kato mit seiner direktheit zurück denn er fand jeder durfte selbst entscheiden wann man sich berreit fühlte offen über das Problem zu reden. Daher spielte Kato noch etwas mit und sah schweigend ebenfalls wieder nach vorne.
      "Hm.", kam es kurz vor ihm und dann deutete auf ein Kino.
      "Lass mal sehen was Aktuell läuft.", meinte er locker denn dann konten sie sehen ob es mit dem Kino aus ihrer Heimstadt mit halten konnte oder nicht.
      Believe Me ~

    • " Wieso denn ist es so schlimm das ich es nicht wissen soll ohh man. " Meinte er aber gab er sofort auf denn sich nun zanken wollte er nicht.
      Er sah kurz zu Kato aber dann wieder nach vorne.
      " Darf ich nicht mal nett sein, ist mir lieber als wenn wir uns die Köpfe einschlagen. " Meinte er doch nun etwas kühl darauf.
      Zakai selber wusste nicht warum aber irgendwie nervte es ihn das er grade selber so angespannt ist, am liebsten würde er drüber reden aber doch wollte er es nicht, denn er wusste was er zu sagen hatte würde ihr Freundschaft kaputt machen und das wollte er nicht.
      " Das stimmt auch wieder ,aber für so etwas wie Schauspielern schon, denn du weist deine Texte sofort du musst sie nur ein mal lesen und gesehen haben. "
      Meinte er darauf hin direkt, es hatte in diesen Fall wirklich ein vorteil.
      Als er Kato aber dann ein Hm vernahm sah er zu ihm und sah dann auf das Kino was er andeutet.
      " Von mir aus ... wenn du dahin willst wieso nicht. "
      Meinte er und ohne groß drüber nach zu denken ging er mit ihm zu den Kino , was Zakai auf jeden fall auf viel das sie auf jeden fall mehr Hallen hatten als ihres was ihn schon etwas beeindruckend.
      " Wenn du dir ein an sehen willst sag es nur dann gehen wir eben darein..."
      So kann ich einfach mal abschalten ohne das ich immer an Kato denken muss.
      Dachte er sich und seufzte leise.


    • Kato presste etwas die Lippen zusammen, denn es fühlte sich zu mal immer seltsamer an mit Zakai.
      Was war den Falsch zu damals? Sie hatte sich trotzdem gut verstanden...Oder?
      Als er dann aber Zakai Erklärung dazu hörte das es eben auch seine vorteile hatte nickte er ein wenig: "Hm ja stimmt auch wieder...", gab er dann auch zu denn der Vorteil war eben wirklich da.
      Als sie dann vor dem Kino standen lauschte er weiter Zakai Worten.
      Ihm entging nicht wie Zakai unbedacht anfing immer etwas zu wiederholen.
      ...Wenn du dahin willst wieso nicht...
      ...Wenn du dir ein an sehen willst sag es nur...
      Zur Hölle...Was war mit Zakai eigentlich los?!
      Seit wann war es dem anderen so wichtig zu wissen was er wollte?
      Nicht das es was schlechtes war aber für Kato wurde das allmählich unheimlich. Er war schließlich nicht schwer Krank und sie verbrachten denn letzten Tag miteinander.
      Sein Müder Blick wanderte zu denn Plakaten für die entsprechenden Filme und dann wurde er Blass.
      Jumanji der dritte Teil.
      Er konnte denn Film Titel nicht ansehen ohne daran an die Nacht mit Zakai zu denken weswegen er mit einen kurzen räuspern denn Blick abwandte: "Ähm ne...Lass mal ich hab nicht so lust gerade auf Kino...", sprach er leise und ging dann doch lieber weiter. "Außerdem wollte wir uns die Stadt weiter ansehen...", entgegnete er noch um seine Aussage zu begründen.
      Believe Me ~

    • Zakai sah sich eher die Titel an die sie auf gelistet hatte und als diese sich durch , als er auch bei Jumanji war seufzte er leicht und wusste selber nicht wie er grade richtig reagieren sollte. Aber das Kato diesen bestimmt sehen wollte konnte er sich irgendwie schon vorstellen. Aber dann wohl nicht mit ihm.
      Versuchte die erinnerungen an die Nacht nun wieder zu verdrängen was ihn kurz schwer viel wodurch seine Augen auch kurz Glasig wurden als würde er gleich Weinen müssen. Aber er fing sich auch wieder und seufzte schwer aus.
      " ok, dann gucken wir uns die Stadt weiter an. "
      Gab er sofort nach denn es auch er würde das vermutlich nicht durch halten denn alleine der Titel sorgte dafür das bei ihm die Gefühle wieder hoch kamen die er für Kato hatte.
      So lief er dann weiter und sah sich etwas um.
      " Guck mal da ist ein großer Buchladen , willst du rein gucken ? "
      Fragte er und sah sich etwas um und sah genau gegen über ein Sport Geschäft wo darauf Zakai sah und über legte schon ob er sich vielleicht doch mit Sport ablenken konnte.


    • Kato begann etwas denn Blick auf die Andere Seite zu lenken weswegen sein Blick zur erst auf denn Sportladen fiel. Bevor er dann denn Mund öffnen konnte um es Zakai zu zeigen der sich vielleicht eher dafür Interessierte, bemerkte dieser dann schon Prompt ein Bücherladen. "Oh stark!", kam es begeistert aber trotzdem ruhig von ihm.
      Kurz sah er dann zu ihm: "Ich geh mal rein schauen, du kannst dir ja den Sportladen ind er Zeit ansehen!", meinte er knapp denn so hatten sie beide für denn Moment das was sie mehr Intressierte. In denn Moment dachte gerade nicht daran das Zakai gerade eigentlich vielleicht eher war Zeit verbringen wollte.
      Daher ging er doch zügig zum Buchladen um sich da umzusehnen, es war eben sein reich wo er seine ruhe fand und er fühlte sich auch direkt Pudel wohl hier drin. Ausgebig sah er sich um wie alles sortiert war und endeckte auch eine ruhig Lese Ecke.
      Zum Glück gab es diese Kinder Ecke nicht wie in ihrer Stadt ...Er hatte es immer schwachsinnig gefunden in eine Bücherrei eine Rutsche für Kinder aufzubauen, das hier war schließlich kein Spielplatz!
      Er musste aufpassen sich nicht direkt Bücher zu kaufen und sah sich weiter hin neugerig um.
      Believe Me ~

    • Das Kato wieder so begeistert sein konnte freute Zakai daher sagte er nicht weiter. Als Kato aber den Vorschlag brachte er könne sich den Sport laden ansehen in der Zeit wo er in seiner Buchwelt war nickte er zustimmend und so trennte er sich dann von Kato und ging in den Laden rein für Sport und Freizeit.
      So sah er sich um und er merkte das er hier um einiges mehr Tsukuda würde sich hier auf jeden Fall wohl fühlen. Aber da wusste er auch genau wo er gucken könnte wenn der Typ Geburtstag hat.
      Was mache ich denn nur... so wie ich drauf bin merkt Kato doch sofort was etwas nicht stimmt. Ich sollte mal mit Zeth darüber reden immer hin haben die anderen alle zu tun.
      Dachte er sich und sah sich erst Laufschuhe an und darauf hin verschiedene Sportarten wofür es alles gab.
      Es war wirklich unglaublich was sie hier alles hatten vom Normalen laufen bis hin zu Bowling und Schach.
      So sah er sich um was für ihn gut wäre was er vielleicht machen könnte, aber da sie grade mit dem Geld extrem auf passen mussten konnte er nicht viel machen außer gucken was ihm grade möglich war darunter war Laufen und Fußball spielen, aber wenn würde er eher Laufen denn so konnte er einfach außerhalb der Stadt laufen und endlich mal alles los lassen was ihn belastet.
      Da viel ihm etwas ein und holte sein Handy raus und rief eine Zeth an auch wenn das vielleicht verrückt war, aber er war der einzige der grade wohl ihm zu hören richtig würde als Freund ohne voreingenommen zu sein oder der gleichen.


    • Tatsächlich ging Zeth ziemlich schnell ans Handy mit denn Worten:
      "Oh Zakai, das trifft sich gut gerade wollte ich dich anrufen und fragen wie eurer erste Kurs verlaufen ist...Ich hörte schond as ihr es nicht einfach hattet mit Niu.", lachte er etwas und hörte dann aber zu was Zakai zu sagen hatte schließlich hatte er ihn angerufen.
      Derweil sah sich Kato in seiner Bücherwelt noch weiter um und konnte es aber nicht lassen kurz aus dem Schaufenster rüber zu dem Sportgeschäft zu sehen weil er sich Gedanken über Zakai verhalten machte. Doch er sah wie diese Telefoniert und direkt fragte er sich mit wem?
      Doch bevor noch zu einem Stalker wurde wannte er denn Blick ab und ihm wurde auch kalr das sie nun in einer neuen Stadt waren auch vielleicht besser neue Bekantschafte oder sogar Freunde suchen sollten. Auch wenn niemand Mika ersetzen konnte war sein bester Freund leider nicht hier und manchmal wäre gut wenn er nicht ständig nur Zeit mit Zakai verbrachte.
      Aber Kato war noch nie gut gewesen darin Freunde zu finden und griff leise seufzend nach einem Buch aus dem Regal.
      Wie stellte er das am besten an? Naja vielleicht später mit einem Kollegen von dreh oder so...
      Believe Me ~

    • Das er schnell an ging erleichterte ihn sehr , das Zeth ihn auch anrufen wollte war doch etwas komisch , aber als er vernahm seine Frage schwieg er kurz und seufzte leise.
      " ja ... war nicht leicht... wir haben uns wie dumme Kinder gefühlt die nichts wissen. "
      Meinte er , aber als Zeth verstand das er ihm eher zu hören sollte war er erleichtert. " Weist du ... mir geht es nicht so gut Seelisch grade und ich würde gerne mich etwas ablenken ... könnte ich vielleicht zu dir kommen nach dem ich Kato zuhause abgeliefert habe , dann würde ich dir alles genau erklären , hier grade macht es sich schlecht. Aber ... aber ich brauche grade jemanden zum reden die anderen die in der WG waren will ich nicht damit belasten und meine Familie hat noch keine Zeit um diese Uhrzeit .... daher frage ich ob du zeit hättest ?" Fragte er ihn und seufzte schwer und man hörte schon an seine Stimme das er sich irgendwie das weinen unterdrückte.
      Dabe während er so mit Zeth sprach sah er sich etwas die Sachen wieder an auch Sportgeräte wo er vielleicht wirklich eins Kaufen sollte wenn sie genug verdienten und es sich leisten selber konnten.


    • Da Zeth schon auf Zakai stand, seit er ihm das erste mal gesehen hatte war er doch Überrascht das er nach dem letztigen mal doch mal allein kommen wollte.
      An seiner Stimme hörte der Schriftsteller heraus das ihm irgendwas auf der Seele lag und daher bot er sich gern an.
      "Ich habe viel Zeit, du kannst gern jederzeit vorbei kommen um zu reden...Für dich hab ich immer ein Offenes Ohr Zakai.", sprach er offen aus und schmunzelte sanft.
      "Wir kein Problem, sag nur vorher bescheid wenn du los gehst dann bereite ein wenig vor und dann reden wir."
      Zwar wusste er nicht genau was der Andere hatte aber er wollte ihm wirklich seine Aufmerksamkeit schenken.
      Believe Me ~

    • Das Zeth das ok gab das er vorbei kommen konnte und nur bescheid geben sollte wenn er los machte beruhigte ihn schon sehr und nickte leicht.
      " Danke Zeth , ich werde dich anrufen sobald ich los gelaufen bin und danke schon mal das du mir zuhörst und für mich da bist. "
      Meinte er darauf hin erleichtert und legte auf als er sich verabschiedet hatte. Jedoch ging Zakai dann auch wieder aus und sah zu den Buchladen und seufzte leicht wieder aber fasste sich noch mal um wieder so normal wie möglich auf Kato zu wirken. Auch wenn Zakai wusste das er Kato nicht wirklich täuschen konnte immer hin kannte er ihn immer recht gut und konnte ihn förmlich lesen. Was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte irgendwie.
      Als Kato wieder kam sah er ihn an und lächelte kurz auf wenn er wohl nicht wirklich überzeugend überkam.
      " Du Zeth hatte angerufen gehabt, er wollte wissen wie es war mit Niu ich habe es ihm gesagt wie es war. Ach ja und er hat mich eingeladen , nur dieses mal würde ich gerne alleine gehen ist das ok für dich ? "
      Fragte er ihn , denn er wollte Kato nicht zu sehr im Dunklem stehen lassen auch wenn es etwas geflunkert war das Zeth ihn angerufen hatte, so wie mit der Einladung. Aber Zakai fand das musst Kato grade nicht wissen denn sonst würden nur fragen auf kommen und die wollte er vermeiden.


    • Als Kato fertig war mit umschauen war es wohl Zakai auch und sie traffen sich wieder draußen. Doch ein wenig überrascht das er wohl mit Zeth telefoniert hatte erinnerte er sich daran wie er ihn gesehen hatte...
      Komischerweise versetzte ihn die Vorstellung wie die beiden allein sein würden ein seltsames Gefühl in der Brust.
      Dieses Gefühl hatte er zuvor noch nie so intensiv verspürt...
      Er musste daran denken wie Zakai darüber gesprochen hatte wie er Zeth zappeln lassen woltle und nur an eine Lockere Sache Interessiert war.
      Vielleicht hatte Kato etwas zu lange gebraucht um zu Antworten aber mit einem zögerlichen: "Öh ach so, ne ist okay.", nickte er dann.
      Er war schließlich nur sein Kumpel, sein Mitbewohner...was sollte er groß dagegen sagen?
      "Also...Soll mit dem Essen später nicht auf dich warten? Oder willst du davor was essen?", fragte er dann ruhig während sie langsam weiter gingen aber viel gab es von der Stadt vorerst auch nicht wirklich zu sehen.
      Believe Me ~

    • Das es Kato wohl nicht störte das er zu Zeth gehen will , verletzte ihn inner lich schon sehr, aber was sollte er erwarten immer hin waren sie Freunde und Kato dazu Hetero also das komplette gegen teil von dem was er war.
      " Gut , und ja genau , du musst nicht warten auf mich , ich kann dir nicht mal sagen ob ich wirklich heute nachhause komme also heute Abend daher mach dir keine sorge werde nur bei Zeth sein komplett. " Meinte er, dabei sah er sich noch etwas über aber sah nichts mehr genaues was ihn grade interessiert.
      " Wollen wir heim ? "
      Fragte er nun nach gute 30 Minuten laufen. Das Zakai heute noch nichts gegessen hatte sagte Zakai nicht wieso sollte er auch denn es war ein Körper der grade zeigte er hatte kein Hunger oder wollte den Hunger eher gesagt einfach nicht spüren.