Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwar Kato ubter der Dusche ein wenig Zeit gehabt das ganze noch mal im Geiste abzuspielen aber er kam zu immer keinen Entschluss wieso er bei Zakai schwach geworden ist.
      Er stand auf Frauen, süße Frauen mit einem sachten Lächeln und die selbstbewusst waren...
      Wenn er an Zakai dachte kam ihn direkt ein kleiner Teufel in der Sinn und nichts davon ähnelte seiner Traum Frau...
      Trotzdem...
      Etwas an Zakai hattr einfach übermannt und das war mit keinen passend Wort zu erklären...
      Er musste unbedingt wenn Zeit war Mika schreiben und ihn so Indirekt fragen damit er wusste das es nicht um Zakai ging.
      Nachdem er fertig war schien Zakai fleißig gewesen zu sein und alle sehbaren Spuren der Gestrigen Nacht Beiseite zu haben.
      Vielleicht sollten sie einfach so tun als...Wäre nichts gewesen?
      Das wäre vermutlich für die Situation am bestrn schließlich würden sie beide bald Schauspieler werden und sollte sich auf das Wesentliche Konzentrieren.
      Sie beide wollten keine Beziehung...
      "Hmm...", machte er daher nachdenklich weil es vielleicht das beste wäre einfach mit der Sitution umzugehen.
      Nach einiger Zeit waren die Börtchen fertig und Kühlten draußen ab während Zakai mit Duschen an der Rheihe war.
      Was aber gerade in Zakai vorging ahbte Kato nicht aber als Zalai länger brauchte als üblich mschte er dich schon sorge um ihn.
      Kurz klopfte er an der Türe: "Zakai?? Die Börtchen werdeb kalt...", rief rr und lauschte natürlich ob bei ihm alles gut darin war.
      Nicht auszudenken wenn der Andere ein Unfall hatte und er seelenruhig die ganze Zeit auf ihn wartet.
      Believe Me ~

    • Zakai selber weinte nur so vor schmerzen in seiner Brust und merkte gar nicht wie die Zeit schon verrannt ist erst als Zakai nach fragte an der Tür wurde er ins hier und Jetzt zurück geholt. Er musste sich kurz fangen bevor er antwortet und kurz die Tür der Dusche öffnet.
      " Alles ok.... iss du ruhig... ich habe grade kein Hunger... ich werde die Brötchen mir dann beschmieren und mit nehmen und später etwas essen. !!!" Rief er zurück und seufzte dann schwer auf denn es war wirklich grade extrem schwer nicht in tränen aus zu brechen oder das seine Stimme nach weinen anhörte.
      So wusch er sich gründlich und machte sich auch seine Haare ,bevor er sein Gesicht waschen tat was ganz rot war vom weinen. Er stieg dann raus und holte tief Luft und zog sich darauf hin an. Bevor er aber raus ging machte er das gleiche noch mal damit er eine ruhige Stimmte hatte und nicht gleich in tränen aus brach, da er sich selber das Herz brechen muss damit Kato glücklich werden konnte und er sich nun auf den Kurs vorbereiten konnte.
      Er kam dann raus und sein Gesicht war immer noch leicht rot aber versuchte es einfach nur zu ignorieren.
      So ging er gleich in die Küche um seine Brötchen zu machen die er dann mit nehmen konnte.


    • Das Verhalten von Zakai machte Kato doch ziemlich unruhig.
      Zwar würde er gern alles unter denn Teppich kehren aber seine Warn Signale schlugen bei ihm Alarm.
      Aber von früher her wusste er das Zakai nie jemand war der von sich aus zu ihm kam um zu Reden falls es Liebeskummer gab oder Anderes das ihm auf den herzen lag.
      Meist musste er auf ihn zu kommen aber gerade war ihm selbst eher nach Abstand zu mute.
      Hätte er mit einem anderen Jungen geschlafen wäre Zakai natürlich sein erster Ansprech Partner gewesen aber so fühlte es sich eher nach falsche Gebiet an.
      "Okay...", kam es dann leiser von ihm zurück obwohl er gerade irgendwie nicht so wirklich Hunger hatte. Sein Körper fühlte sich fast an wie die eines Fremden...
      Da er also nicht mit Zakai im Moment reden konnte beschloss er ihm anderes zu Helfen.
      Er machte für ihn die Brötchen schon mal fertig während er selbst eines neben her aß.
      Erst mal soltle sie zum Kurs...Vielleicht redeten sie danach mal darüber denn es war Kato auch wichtig zu wissen wie Zakai dabei eigentlich empfand, Er prahkte so oft von den vielen Mänenr die er hatte...Und manchmal wusste kato einfach nicht ob es nur gerede war oder wirklich...Vielleicht war er auch nur eine weitere Bett Geschichte...Ohne Bedeutung?
      Oder hatte einfach Trost gebraucht wegen Mika?
      es gab viele gründe die dafür sprachen und vielleicht hatte Zakai auch nur mitleid mit ihm weil er so einsam war.
      Leise seufzte Kato der sich irgendwie ebähmlich vor kam, womöglich würde diese Nacht das einzige mal in seinen Leben gewesen sein wo er sowas erlebt hatte.
      Kopf schüttelnd verdrängte er aber die Nacht wieder und machte sich fertig.
      Als dann Zakai kam und schon in die Küche ging um sich seine Brötchen zu machen hob er ihm direkt eine fertige Tüte hin.
      "Hier, alles schon fertig,", sagte er kurz und betrachtete mit dein Müden Augen sein Gesicht kurz.
      Seine Augen waren ganz...Rot?
      "Sag mal...Hast du Shampoo in die Augen bekommen?", fragte er doch etwas amüsiert um die Situation zu lockern.
      Das würde auf jedenfall erklären wieso Zakai so lange im Badezimmer war.
      "Da war wohl einer noch nicht richtig wach...", stellte damit fest und aß sein angefangen Brötchen zu Ende um sich dann die Schuhe anzuziehen.
      Das ihm immer noch etwas der Hintern weh tat als wäre die letzten Tage mit Pferd reiten gewesen versuchte er sich nicht anmerken zu lassen.
      Schließlich brachte es nur den Plan durcheinander das ganze zu verschweigen.
      Nachdem er fertig war wartete er noch auf Zakai damit sie Gemeinsam los konnten.
      Believe Me ~

    • Als er in die Küche aber kam und grade anfangen wollte sah er die Tüte vor seine Nase und sah Kato doch etwas überrascht an.
      " Wow... em danke... lieb von dir. " Meinte er und nahm die Tüte dann entgegen und wusste nicht so ganz wie er nun reagieren sollte nur konnte Zakai ein was nicht Kato in die Augen sehen würde er das nun machen würde er voll und ganz zusammen brechen vor Katos Augen und das wollte er nicht.
      Als aber die Frage kam wegen seine Augen überlegte er kurz was er darauf sagen sollte aber als Kato eine Antwort eigentliche direkt erfragte nickte Zakai.
      " Ja genau... ich habe nicht aufgepasst mit dem Shampoo und jaa da habe ich Trottel es in die Augen bekommen und habe eben heiß geduscht wodurch auch meine Wangen noch etwas rot sind. Mach dir also keine sorgen das wird weg sein wenn wir da sind. "
      Versuchte Zakai so sicher wie er nur konnte er rüber zubringen.
      Als er weiter sprach nickte er zustimmend.
      " Genau ich war noch total verpennt und ja kennst mich ja wenn ich verschlafen bin. "
      Meinte er darauf und versuchte sein seufzten so leise wie er nur konnte zu halten.
      Zakai machte sich dann auch Fertig nahm seine Tasche und sah dann kurz zu Kato und lächelte kurz auf.
      " Also von mir aus können wir los ."
      Meinte er nur noch und öffnete dann die Tür und trat aus dem Apartment raus und warte auf Kato der nun abschließen musste.


    • Das Kato wirklich ins schwarze getroffen hatte Überraschte ihn doch schon allerdings verriet es seine ruhige Mine nicht mal eine Sekunde.
      Lieber ließ er Zakai in den Glauben er würde es ihm glauben...Scheinbar wollte er das er so dachte also tat es Kato auch einfach.
      Nachdem Zakai ebenfalls fertig war nickte er und schloss hinter ihnen ab.
      Draußen merkte Kato wie er wieder etwas dösig wurde und Gähnte Herzhaft...Die Kühle Luft tat gut, etwas fühlte er sich Fiebrig oder war irgendwas Anderes was ihn noch immer so warm fühlen ließ.
      Trotzdem freute er sich wenn sie bald mit dem Auto zu den Kursen konnte.
      Während des Laufens sprach er aber kein Wort und ging einfach neben Zakai her.
      Doch irgendwie...Hatte Kato plötzlich das Gefühl es wäre ein Fehler wenn sie nicht vorher darüber reden.
      So hatte er schließlich schon Kazumi verloren...Weil er ihr gegenüber nie seine Gefühle geäußert hatte.
      Nun...Bei Zakai war es jetzt keine Gefühle, es war viel mehr was er bei dem ganzen Empfunden hatte ...Oder?
      "Zakai...---", begann er doch plötzlich wurde vor ihnen die Türe aufgerissen.
      1458444270-369e306947c459b243f54c98e92afef9.gif

      "HALII HALLUUU Hellöööchen! Ihr musst Chuichi und Kantaro sein!!", rief eine Junge Frau mit kurzen Haaren ganz Aufgedreht und deutete mit ihrem Zeigefinger auf die beiden.
      Etwas perplex blinzelte Kato und sah fragend zu Zakai bevor wieder zu der Grün Äugigen Blicke.
      Diese lachte leicht und strahlte beiden freudig an: "Oh Oh ich bin Niu! Besser gesagt Frau Tawashii Niu! Ich werde ab heute eure Lehrerin im Schauspiel Kurs sein, Zeth hat mir schon einiges von euch Neukümmlinge erzählt...Kommt rein, kommt rein!", lud sie die beiden heran.
      Believe Me ~

    • Während sie auf den Weg waren schwiegen die beide sich eher an als jedoch Kato seinen Namen aus sprach sah er ihn fragend an nur kam dieser nicht wirklich weit als auf einmal die Tür auf ging und sie förmlich überrollt wurden von Fröhlichkeit.
      Zakai sah wohl grade genau so doof wie Kato aus bei seinen blick denn damit hatte er nun echt nicht gerechnet.
      Daher sah er auch kurz kato wirklich genau so doof an wie er sich grade fühlt.
      " Em ... danke ? " Sagte er und trat dann vorsichtig ein und zog Kato mit denn er wusste das Kato bei so etwas manchmal doch den Rückzieher machen wollte.
      " Also Zeth hat Ihnen von uns erzählt ok , gut zu wissen und was genau ? Außer unsere Namen und wie wir aussehen ? "
      Fragte er nun doch etwas nach denn die Frau war wirklich aufgedreht.
      Zakai über legte kurz aber fragte dann doch einfach.
      " Nehmen sie es bitte nicht zu persönlich aber sind sie immer so aufgedreht das sie andere so erschrecken ? "
      Fragte Zakai nun und war immer noch sprach los wie aufgedreht diese Frau war. Dabei sah er sie doch recht ernst an und verschränkte seine Arme dabei.
      lagi.png


    • Kato war wirklich kurz und drang wieder zurück zu gehen.
      Solche aufgedrehte Person waren meist....sehr Anstregend!
      Doch Niu ließ sich die strahlenden Laune nicht verderben das die beiden Jünglinge eher nicht so begeistert waren.
      "Oh ich muss so sein, ich bin auch Motivation Trainerin!", lachte sie sogleich und deutete auf zwei Stuhle auf die sich die beiden setzten konnten.
      "Nun Zeth hat mir gesagt welche Rollen ihr spielen werdet und das ihr noch keine Schauspielerischen Erfahrung hab aber die Dreharbeiten bald anstehen, weswegen wir ordentlich Gas geben müssen mit dem Training.", flötete sie wobei dann Kato die Hand hob: "Öhm...ich hab mal bei einem Theaterstück in der Schule mitgespielt...", merkte er an da er nicht total so wirken woltle als hätte keine Schauspielerischen erkenntnise.
      "Oh wirklich? Das ist großartig! Was für eine Rolle haben Sie denn gespielt?", fragte sie neugerig mit einen freudigen Lächeln.
      Kato senkte die hand dann langsam und sah dann doch bedöppelt zu Boden:
      "Uhmm....ein...Baum...", nuschelte er dann was Niu etwas fragend schauen ließ: "Wie bitte?"
      "Äh...Nicht so wichtig...", gab dann Kato dann dazu und sah lieber wo anderes hin und Niu schmunzelte jeglich bevor sie dann Zakai mit ihrem intensiv Augen ansah: "Und Sie? Chuichi ? Haben sie Vorerfahrungen?"
      Believe Me ~

    • Das die Frau das so locker auf nahm war doch erschreckend selbst für Kato der eigentlich viel aus hielt , aber so viel gute Laune verkraftet selbst er nicht.
      " Aha , ok..." Sagte er nur und wollte nicht weiter darauf ein gehen denn das war ihm dann doch etwas zu viel des guten.
      Als Kato meinte er hätte wo mit gemacht sah er ihn fast an als würde er sich erhören.
      Nur als er hörte was er war schmunzelt er doch leicht.
      " Und ich dachte du warst in der Schulzeit aktiver Kato. Aber wie es aussieht hast du dich nie verändert wirklich. Naja mit ein was können wir sicher sein eine laute Stimme kannst du auf jeden Fall haben. "
      Meinte er und grinste dabei doch etwas frech.
      Das Zakai eigentlich grade dadurch Liebeskummer hatte überspiller er einfach aber was eigentlich für die Frau sichtlich sein müsste das er es gut verbergen konnte aber denn noch etwas vorhandenes zu sehen war.
      Nur als die frage an ihn ging sah er sie an als wie ist das ihr ernst nun die frage.
      " Sehe ich so aus als würde ich Theater gespielt haben oder Musicals gemacht haben ? Ich sage es mal so meine Stärken lagen in der Schulzeit in Sport und Musik. "
      Gab er darauf diskret von sich denn er wollte ja nicht zu unhöflich sein, aber was er wusste er konnte diese Frau nicht ausstehen.


    • Kato verzog merklich denn Mund als Zakai ihn wegen der Schulzeit aufzog aber als dann das mit der Lauten Stimme kam glaubte er sich verhört zu haben.
      Fassungslos wie Zakai das einfach so raus hauen konnte öffnete denn Mund leicht sagte dann aber nichts dazu und behielt sein Pokerface bei auch wenn er sich gerade dafür mega schämte.
      Niu verstand zwar nicht was Zakai mit der lauten Stimme andeutete aber sie lächelte Kato aufmunternd zu: "Selbst sollche Rollen sind wichtig und es gut wenn Sie eine Laute Stimme ahben denn das auch wichtig, Sie müssen nähmlich, Klar, laut und deutlich sprechen."
      Kato merkte jetzt schon das er viel an sich arbeiten musste...er war eben kein Schauspieler und seufzte leise.
      Niu hörte dann Zakai zu und lachte dann, sie lachte ziemlich oft.
      "Sport bedeutet, das Sie sehr ausdauernd sind oder? Team Player sind auch sehr wichtig für Schauspielern...Also das sind schon mal gute Voraussetzungen!"
      "...Ernsthaft?", kam es murmelt von kato worauf Niu abermals ihn nicht verstanden hat: "Wie bitte??"
      "Äh...schon gut...", winkte Kato wieder ab und hoffte das sie nun mit der Übungen anfangen würden.
      Niu faltete ihre Hände zusammen: "Gut, fangen wir erst mal mit ein paar Übungen an um zu sehen wo wir bei Ihnen noch Arbeiten müssen! ich werde auf sie jeweil abwechselnd Zeigen und laut eine Emotion rufen...ich möchte das Sie diese Emotion sofort aufsetzte mit irgend einen Satz der ihnnen gerade in den Sinn kommt...Okay? GUT!", kam es über eifrig von der Frau bevor irgend wer eine frage stellen konnte.
      Zuerst zeigte sie auf Kato der direkt unwohl eine Augenbraue hob und auf ihr Wort wartet:
      "Fröhlich!"
      ....
      Kato verzog keine Mine und sah sie jeglich nur an worauf Niu etwas ratlos ihren Kopf neigte: "Ähm...Wollen sie nicht?"
      "Äh...ich bin Fröhlich?", kam es dann doch etwas langsam von Kato was die Kurs Leiterin doch etwas aus dem Konzept brachte: "Oh ehm...versuchen sie doch etwas Ihre Mundwinkel dabei zu heben!"
      Sie deutete vor in dem sie sich selbst die Mundwinkel mit beiden Zeigefinger Hoch schob.
      Kato blickte sie etwas unbeeindruckt an und sah dann auf seine Hände und machte es ihr nach.
      Jedoch weil er imemr noch normal schaute wirkte es etwas seltsam: "So?"
      "Äh...F-fast...Naja machen wir weiter.", sprach Niu rasch und zeigte dann auf Zakai: "Wütend!"
      Believe Me ~

    • Als er gesagt bekommt das seine Sport und Musi gut wäre durch die Team Fähigkeit seufzte er leicht.
      " Es kommt darauf an, manchmal bin ich ausdauern und manchmal nicht. Ist unterschiedlich kein Tag ist der gleiche bei mir. "
      Gab er darauf hin das es für Kato vielleicht etwas falsch klang war ihm klar aber das sollte ihm grade nicht wirklich stören denn er wollte eigentlich den Kurs nur hinter sich bringen.
      Als diese Frau einfach aus sprach was nun gemacht wird dachte auch Zakai er hört nicht richtig und war dann verwirrt als sie auf einmal einfach ein Gefühl sagte und Kato an antwortet.
      Zakai musste leicht lachen als er die Frau total aus der Bahn damit geworfen hatte.
      " Er hat recht, das ist seine fröhliche Laune. " Stimmte Zakai einfach zu aber sah wie Kato sich bemühte , als sie drauf aber nun auf ihn zeigte seufzte er und vor allem als er vernahm was er da stellen sollte.
      " Nein, auf keinen Fall sie wollen mich nicht Wütend er leben dazu hatte ich mein Ausbruch gestern gehabt heißt mhh fragen sie noch mal so in 6 Monaten noch mal nach. "
      Meinte Zakai darauf hin denn grade nun konnte er nicht Wütend sein denn das war nicht diese Emotion die er grade wirklich verspürte.


    • "Oh...Ja er war wirklich wütend gestern.", stimmte Kato müde zu und man sah wie Niu langsam an ihre grenzen kam.
      "Aber Chuichi sie müssen schon mitmachen, es kann gut sein das sie in der Rolle von Renaldo eine bestimmte Emotion spielen sollen...Da können Sie auch nicht die Film Leute 6 Monate warten lassen!", widersprach sie ihm Kopf schüttelnd. "Aber gut es ist heute der erste Kurs, morgen möchte das ihr daran arbeitet und mir das noch mal zeigt.", kam es tadelnd von ihr.
      Dann zeigte sie wieder auf Kato: "Angst."
      Kurz hob Kato seine Augenbrauen und presste jeglich die Lippen zusammen: "Okay...?"
      Niu betrachtete ihn und fing langsam an sich die Schläfe zu massieren: "Kantaro ...Haben Sie Angst?"
      "Also...Denk schon also....Ich versuch es?"
      Sie atmete kurz durch und lächelte ihm zu: "Versuchen sie an das zu denken wo vor sie am meisten Angst haben und dann...Versuchen sie es einfach...raus zu lassen!"
      Bei ihren Worten machte sie eine wegfliegenden Bewegung mit der Hand die Kato fragend nach sah.
      Kurz überlegte Kato und umschlang dann die Arme Zitternd um sich was Niu begesitert aufsehen ließ: "Das wirklich gut! Darf ich fragen an was Sie gedacht haben???"
      Kato schauderte merklich und murmelte: "...Ich...hab mir vorgestellt das dieser Kurs noch so weitere Stunden weitere geht.", kam es total ehrlich von ihm was Niu tatsächlich das Lächeln vergehen ließ für ein Moment.
      Dann aber lachte sie schnell und winkte ab: "Puuuh, sehr witzig! Gut machen wir mit einer anderen Übung weiter!"
      Sie klatschte und stand dann auf:
      "Gut gut ich habe hier Karten und ich möchte das ihr diese Rolle dieser Karten übernimmt und frei heraus spielt!"
      Sie reichte Zakai eine Karte:
      "Sie sind Herr Müller der wegen Falsch Parken ein Strafzettel bekommen haben, Sie wollen denn Polizisten überreden den Strafzettel wieder zurück zu nehmen."
      Dann gab sie Kato eine andere Karte: "Und Sie sind Junger Polizist der den Strafzettel ausgeteilt hat, weil ihr Beruf auf dem spiel steht werden Sie den Strafzettel auf keinen Fall zurück nehmen."
      Kato sah auf seine Karte und bekam dann auch von ihr einem Polizeihut in die Hand welchen er sich aufsetzten soll.
      Etwas gequält von dem ganzen setzte er sich den Hut auf und sah etwas schulter zuckend zu Zakai.
      "Gut, dann fang an ihr habt ungefähr Zehn Minuten, bleibt in denn Rollen okay?"
      Believe Me ~

    • " Das würde ich auch nie von den Leuten verlangen ich habe nur gesagt mein richtiger Ausbruch wird erst in guten 6 Monaten wieder sein, das heißt so viel wie in guten 2 bis 4 Wochen könnte es klappen das ich es umsetzen könnte denn grade bin ich echt nicht in diese Stimmung. Und nur so als Info Niu ich weis wie der Charakter ist , ziemlich so wie ich , daher muss ich mich vermutlich nicht viel verstellen müssen. Dazu wenn man einen dreh Plan hat , kommt bei mir das vermutlich besser rüber als bei so etwas. "
      Meinte er und verschenkt seine Arme vor sich. Als Kato wieder dran war beobachtet er ihn , als sie ihm einen tipp gab und voll zufrieden war verdreht er kurz die Augen , nur wo sie ihre Antwort bekam auf ihre Frage von Kato musste er lachen weil die echt nicht verstand das er es ernst meinte.
      " Kato meinte das ernst . "
      Gab er darauf hin als Antwort um ihr klar zusammen das es kein Witz war.
      Als das nächste kam verdreht er wieder die Augen und seufzte leicht aber nahm die Karte an und sah darauf.
      Nur als er die Lage hörte der " Story " viel ihm schon mal etwas ein.
      Nur das er auch noch einen Hut bekam war schon albern grade , aber dazu sagte er nichts.
      " ich wette mit Ihnen ich bin meinen Strafzettel innerhalb von 5 Minuten los. "
      Kündigte Zakai schon mal an den ner wusste ja genau wo Katos Schwachstellen sind.
      " ok das ist kein Problem. "
      Meinte Zakai gekonnte und Stand dabei auf um ging zu Kato an den Stuhl.
      " Hey, denn hier könne Sie schon wieder haben. Wenn Sie ihn ohne wenn und aber annehmen erfülle ich Ihnen jeden Wunsch egal um was es geht. Wirklich egal um was... Herr Polizist. "
      Sprach er und hauchte es sogar in Katos Ohr um ja das erotische noch mehr rüber zu bringen. Zakai wusste genau wie er spielen musste um Kato aus der Bahn zu werfen also sollte es nicht so schwer sein den Zettel an Kato abzudrücken.
      Niu hatte nie gesagt gehabt wie dieser Herr Müller drauf war also konnte er sein wie er wollte.
      " Wenn sie kein Sex oder der gleichen wollen Kaufe ich Ihnen auch was sie wollen , ihr Lieblingstier , eine Wohnung was sie wollen alles steht offen so lange sie den Strafzettel zurück nehmen. " Hauchte er dabei weiter in sein Ohr aber auch so laut das es die Dame vernahm und das es Kato nicht im Ohr weh tat.


    • Niu versuchte gar nicht erst sich provozieren zu lassen: "Ich weiß wie Ihre Rollen sein werden, trotzdem ist es wichtig als Schauspieler Grund Kenntnis auf die Rheihe zu bekommen! Andere hochklassige Schauspieler würden sich ein bein ausreißen eure Rollen zu bekommen, also etwas mehr Begeisterung!", meinte sie weiter Munter.
      Als Zakai die Ansage machte innerhalb von 5 Minuten den Strafzettel los zu werden ahnte Kato schon nichts gutes dabei.
      Allerdings das er anfangen würde ihn so um den Finger zu wickeln schluckte Kato etwas.
      Normalerweise hätte ihn das ganz Kalt gelassen aber nach der gestrigen Nacht war es nicht so einfach das Pokerface bei zu behalten.
      Tatsächlich klang sein Angebot verlockend und etwas verärgert sah er ihn an weil er gerade wirklich am liebsten zusagen wollte allerdings...
      Hatte Kato auch sein Reiz am Ende denn Strafzettel nicht wieder anzunehmen.
      Mit dem Zeigefinger schob er seine Polizeimütze etwas höher um ihn so besser direkt in die Augen zu sehen:
      "Herr Müller....Wenn Sie so viel Geld besitzen mir eine Wohnung zu kaufen....", sprach er streng und drückte ihn gezielt wieder zurück wobei ihn eher gegen die Brust Boxte für seine gehauche an sein Ohr, dabei war sein Blick ziemlich Dominant : "...Können Sie auch jetzt diesen Strafzettel bezahlen."
      Dabei warf er ihm ein Blick zu der deutlich sagte das er es vergessen konnte ihn so einfach umzustimmen.
      Believe Me ~

    • " Und ich bin nicht die anderen Schauspieler , schon mal daran gedacht das man uns genommen hat 1. weil wie aus sehen wie die Charas und 2. weil wir das verhalten auf weisen. "
      Meinte er darauf hin gekonnt zurück.

      " Wow , der zärtliche Polizist kann ja doch streng sein.. sie wirken eher wie jemand der im Büro oder so arbeitet aber nicht als Politesse. " Meinte er darauf herablassend. Er nickte dann leicht verständlich. " ich verstehe , der Herr steht also nicht auf Herren ok, dann kann ich Ihnen jede Frau besorgen die sie haben wollen, aber ich kann Ihnen auch einen Job besorgen wo sie selber der Boss sind und sagen wo es langgeht das heißt sie haben keine Geld sorgen können sich entscheiden ob eigene Wohnung oder ein Haus , ob mit oder ohne Haustier. Das wäre dann alles für sie offen und das würde nur eines Kosten das sie den Strafzettel zurück nehmen. Und das kostet nun wirklich nichts." Sagte er und hielt ihm die Karte hin als wäre es der Strafzettel.
      " Nicht jeder bekommt das Angebot also überlegen sie es sich ganz genau. Ob sie lieber so klein bleiben wollen wie nun oder selber der Boss sein wollen ohne das sie wie nun rum laufen müssen , sie bestimmt dann was abläuft. "
      Versuchte er es dann doch auf eine andere schiene. Wo man wirklich sagen musste jeder würde wohl das Angebot annehmen.


    • Kato zuckte etwas mit der Augenbraue da es Zakai gut konnte diese provozierende Rolle zu spielen.
      Doch langsam angespannt durch das Angebot sah er auf die Karte und ihm fiel keine wirkliche Ausrede mehr ein es nicht anzunehmen. Schließlich war er dann denn Job so gesehen dann sowieso los dann käme ein neuer Job wie gerufen!
      Außerdem war es kato gerade dann zu anstregend geworden, weswegen er schon nach der Karte giff wobei er förmlich spürte wie ihn Niu ein kopf schüttelnden Blick zu warf.
      Darauf hin plusterte er doch schmollenden die Wangen auf: "Was denn...? Das Angebot ist doch ganz gut, was verdien ich schon als Politesse?", verteidigte sich Kato worauf Niu hörbar seufzte:
      "Wie naiv sind Sie denn bitte Kantaro ? Sieht der Hut von herr Müller irgednwie aus als wäre er Reich? Wie soll er denn dieses Angebot erfüllen??", woltle sie wissen und stemtme die Hände in die Seite.
      Ratlos rieb sich Kato am Nacken: "Aber...er klignt überzeugend?"
      "Also...Wirklich, wenn er Ihnen das Angebot macht mit Ihnen in die Kiste zu springen und sie dafür ihr Traum Haustier bekommen sagen sie doch auch nicht zu?!"
      Kato presste kurz die Lippen zu sammen und rollte mit denn Augen: "Uhmm...nein..."
      Wobei es eher langsam über seine Lippen kam fast als würde doch drüber nachdenken und Niu atmete tief durch.
      "Okay, sie haben noch 5 Minuten...Beenden wir das erst einmal, Herr Chuichi Sie haben es soweit...Erstaunlich gut gelöst.", meinte sie wobei sie seine Flirt Aktion doch etwas übertrieben fand.
      "Nun gut wir machen eine kurze pause...Ich muss eben mal Telefonieren.", sprach sie etwas weniger motviert als zuvor und beschloss direkt mal den Autoren anzurufen um zu fragen wieso er sollche Leute für die Rolle ausgesucht hat.
      Kato ließ sich murrend auf den Stuhl sinken: "Ich hab jetzt schon kein Bock mehr..."
      Believe Me ~

    • Als sie das alles beobachtet fühlte sich Zakai schon etwas doof aber er wollte auch wissen was diese Frau an Schauspielerei aushielt. Als sie aber so mit den Kopf schüttelt seufzte Zakai weil sie indirekt sein Plan versaute.
      " So sieht es aus und sie haben uns nicht verboten die Story etwas zu verändern, also habe ich dazu gedichtet das er eben ein Zuhälter oder der ähnlichen nach geht und da verdient man gut. Nur das er es nicht zeigt von außen, So würde ich es zumindest machen. "
      Meinte Zakai darauf hin und unterstütze auch Katos aussage denn, das Angebot war dann wirklich nicht mal so übel.
      Zakai dachte er hört nicht richtig was sie da sagte und sah sie sauer an , denn das wollte er sich nicht unterstellen lassen.
      " Nur so als hinweis Fräulein Niu ich würde so etwas niemals machen ein Reales Tier vor zu halten damit ich an mein Sex komme. Als Tipp so etwas nennt man improvisieren und sich eine Story weiter dazu aus denken. "
      Gab er ihr noch gekonnt zurück und fand sie echt frech für eine Lehrerin gesagt Trainerin.
      Zakai sagte dazu nicht, als sie endlich Pause haben seufzte er genervt auf.
      " Sagte doch 5 Minuten brauchen wie dafür und sorry wegen dem flirten aber ich wollte sehen ob sie so etwas verkraftet. Aber ich stimme dir zu ich habe auch kein bock mehr , die hält uns doch für Babys die nichts können , wir wissen sehr wohl was wir zu tun haben, dazu müssen wir nur lernen wie wir etwas anwenden müssen wie ein lächeln oder so , aber nicht wie man sich zum affen macht. Wir sind den Charakteren schon ähnlich genug und dazu sollen wir uns in die Rolle einfügen und uns selber darin wieder finden und ich habe meinen Renaldo schon im Kopf und da brauch mir nicht so eine zu kommen. "
      Meinte er grummelnd.Er konnte Kato grade am besten verstehen. " Dazu ihr Getue auf gute Laune echt nervig. "


    • Kato winkte etwas ab den er nahm es ihn nicht zu krumm auch wenn es eine echt freche Taktik fand.
      "Irgendwie glaub ich sie ist Eifersüchtig. ", entgegnete er trocken denn seinen Adlern Augwn war nicht entgangen wie sie reagierte und auch kurz davon geredete das der Autor von ihnen gesprochen hat.
      "Bestimmt wird dieser Film ein deutlicher erfolg sowie Sprungbrett für Schauspieler und dann kommen solllche Anfänger wie wir um die Ecke und haben einfach das Aussehen. "
      Kaun wie er das letzte sagte Gähnte er wieder und hörte wie die Trainerin im Hinterzimmer laut schimpfte und gelegentlich der Name von Zeth fiel.
      Etwas sah er dsnn wieder zu ihm und hatte ein kurzen Anflug eines Lächelns:
      " Wenn ich mich an die erste WG zeit zurück erinnere hattest du doch ständig so falsches Lächeln im Gesicht wenn wir uns gegenüber standen bis dir sagte das mir auffällt das es nicht echt ist...Du hast echt total Blöd aus der wäsche geguckt ."
      Darsn dachte Kato gern zurück und müde lehbte er sich etwas zurück.
      "Ich frsg mich wann die erste Aufnahme sein wird...Wir haben noch nicht mal ein Skript zum auswendig lernen bekommen. ", murmelte er träge.
      Believe Me ~

    • Verwirrt über seine Aussage sah er ihn dann doch an und sah ihn wohl so an wie seine Frage lauten würde was er genau meinte.
      " Ja und dafür können wir doch nichts, er hat die Bücher geschrieben aus der Fantasie raus und wir wurden viele Jahre davor geboren und haben uns nicht mal aus gesucht das wir wie die Figuren im Buch aus sehen. Und das wir dann auch entdeckt wurden na das nenne ich dann mal voller Jackpot. Es waren eben zu fälle die zusammen gepasst haben. Die soll sich nicht so haben dazu jeder fängt klein an , aber denn noch sind wir alt genug um zu wissen was Schauspielen bedeutet. "
      Meinte Zakai darauf hin und sah zu Kato aber dann doch zu dem Zimmer und merkte wie Zeth zur Schnecke gemacht wurde.
      " Wie kann sie es denn wagen so mit ihm zu reden , er will eben die perfekten leute für den Film und wir sind förmlich die Doppelgänger von den Charatderen und das man da Abstriche machen muss ist ja wohl klar und das weis bestimmt auch Zeth , denn so dumm ist dieser Mann nicht sondern im gegenteil. "
      Meinte Zakai darauf hin und sah dann wieder zu Kato als dieser etwas sagte.
      " Das stimmt , aber du hattest aber dann auch auf den Tisch mal gehauen weil es dich genervt hatte, aber denn noch es nervt es. Grade bei der als würde sie eine Rolle davon haben wollen. Oder Zeth hat wieder zu sehr von uns geschwärmt und das nervt sie weil die etwas von ihm will. "
      Meinte er darauf hin und nickte dann leicht.
      " Stimmt wo du es nun sagst weiter Infos haben wir gar nicht, aber vermutlich hängt es damit zusammen weil wir nun angelernt werden müssen und dadurch erst mal das eine machen lassen und dann die Bücher. Dazu muss die Kulisse auch noch gemacht werden die Orte müssen raus gesucht werden und so geht das weiter dann sind die Vorstellungen für die anderen rollen und so geht das weiter. Vermutlich will uns Zeth zurecht schleifen damit wir auf jeden Fall die rolle bekommen für Renaldo und Setph da wir eben genau wie die beiden sind. " Meinte er überlegend wieso alles noch irgendwo nichts halbes und nichts ganzes ist.


    • Kato nickte zustimmend:
      "Ja Zeth ist nicht dumm..."
      Es wubderte ihn immer noch wieso Zakai diesen Mann so zappeln ließ während er mit ihm...
      Rasch verdrängte er den Gedanken darüber wieder schließlich sollte er nicht so viel über was nachdenken das gar keine Bedeutung hatte.
      Es war...Nur Sex.
      Okay...Es war sein erstes mal das sollte eigentlich schon was Besonderes sein aber es war vielleicht gut mit seinen Mitbewohnern Erfahrungen zusammen bevor ers dann mit einer Frau versuchte.
      Die Worte von Zakai machten sinn und er nickte erneut zustimmend.
      "Womöglich...Ich find aber auch erstaunlich wie viel Geld er in uns setzt...Denn bevor der Dreh noch nicht läuft verdienen wir ja nichts und irgendwie fühle mich komisch dsbei so auf seiner Geldtasche zu sitzen.",gestand Kato ehrlich der sich zwar über den Luxus freute aber dafür so wenig bot.
      "Jetzt fühle mich noch schlechter das wie ihn am Abend so stehen gelassen haben...Naja ich...", meite er leiser .

      Nach einwr weile kam Niu zurück un zu verkünden das die Pause erst mal verrüber sei.
      "So, ich denke och bin euch das ganze etwas falsch abgegangen un euren Momentan stand Punkt zu erkennen.",sprsch sie Freundlich und sammelte die Hüte wieder ein.
      "Diesesmal möchte ich das ihr einfach eine Situation aus dem ersten Buch in euren Rollen nach stellt, wir haben nicht mehr viel Zeit daher sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren eure Hauptrollen auszuprobieren und zu verbessern. ", erklärte ihr vorhaben was Kato etwas mehr beruhigte.
      Doch wusste Kato spontan nicht welche die jetzt am besten nachstellen sollte so das Niu endlich mal sah wieso sie die Rollen bekommen haben.
      Believe Me ~

    • " Also mach dir keinen Kopf er wird schon wissen wieso er uns ausgesucht hat. Denn so etwas macht man nur wenn man ganz über zeugt ist das es keine bessere Besetzung gibt. "
      Versuchte Zakai Kato etwas auf zu fangen. Nur der Abend hin ihm doch noch sehr im Magen vor allem was er dabei heraus gefunden hatte. Immer wenn er Kato an sah schlug sein Herz ein stück schneller , wo durch es ihm schwer viel ihm überhaupt direkt an zu sehen und wenn er es tat wich er Katos Augen aus um ja nicht direkt durch seinen Blick entschlüsselt zu werden.
      " Jaa da stimme ich dir zu ,es ist wirklich viel Geld das er für uns ausgibt ob wohl wir nicht mal Schauspieler sind. Aber ich verstehe auch dein Gefühl gut , aber er will uns unbedingt in den Rollen und da schaffen wir das schon. Hey wenn Kinder Schauspielern können wieso sollten wir das dann nicht auch schaffen können. "
      Meinte er positiv denkend ,denn immer hin wurde Harry Potter auch von Kindern verfilmt bis sie erwachsen waren.
      " Du alles gut Zeth nimmt es uns bestimmt nicht böse , er hat mich ja dir sogar nach geschickt also muss er echt sorgen gehabt haben das dir etwas passieren könnte. Aber wir können uns ja noch mal entschuldigen ,wir haben ja seine Nummer. "
      Meinte Zakai darauf er merkte das Kato noch etwas sagen wollte aber wurde dann unterbrochen.
      Nur wo er hörte die Pause war zu ende sah man schon seine Freude des wegen.

      " Das würde ich auch meinen, denn wir wissen wie wir uns verstellen können da brauchen wir nicht solches zeug wie man es bei Kinder nutzt. "
      Meinte er untermalend darauf , das sie es wohl endlich begriff hat.
      Zakai sah dann zu Kato und sah ihn auch überlegend an.
      " Welche nehmen wir denn da nun Kato ? Welche währe dir am liebsten grade ? "
      Fragte er ihn und würde sich voll auf Kato anpassen.
      " Die wo sie sich das erste ml Begegnung ? Oder wo Renaldo ihn schon 2 oder 3 mal eine Falle stellt ? "
      Fragte er ihn genauer nach und gab ihm ein paar Vorschläge.