Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Uff ich hab so viele Namen im Kopf sber ich muss die Katze sehen, der Namen passt nur dann wenn es auch vom Charakter oder aussehen passt.",meinte er direkt gewissenhaft.
      Kurz nippte er an seinen Glas: "Mh ne ist alles gut..."
      Er wollte nicht sonderlich offen zu geben das wohl doch nicht so viel vertrug und schließlich noch mehr trinken wollte.
      Aber diesmal waren sie ja nicht unterwegs da sollte auch nicht viel passieren.
      Als ihn Zakai aber sagte er sollte ruhig näher kommen war es ohm fast als hätte er alte Gedanke von ihn gelesen.
      "Sowas...Würde auch nie denken.",gab er matt zurück und rutschte dann zu ihn soweit zurück das es nicht zu verhindern war das ihre Beine berührten.
      Doch Kato sah konzentriert auf dem Bildschim und merkte selbst wie er etwas Heiter wurde.
      Zudem fiel ihm wieder die Peinliche Situation eib was ihn zu verleitete das Glas doch schnell zu leereb und neu zu füllen.
      Gerade wollte das wirklich vergessen...Wann sagte man schon in der Gegenwart seines Idols das man eine Erektion bekommen hatte!?
      So peinlich...Egal wie Locker Zakai das ganze runter spielte es war Kato einfach nur Peinlich.
      Etwas müde ließ er sein Kopf zurück in die Lehne sinken.
      Believe Me ~

    • " ok , dann bin ich ja schon mal gespannt. " Meinte er lächelnd und wollte auch nicht weiter nach hacken , denn er kannte es bei manchen Sachen musste man es erst vor sich haben um es einen Namen geben zu können.
      Als Kato ihm sagte das alles ok sei nahm er das so hin und wollte auch nicht genauer nach hacken denn das würde nun nicht gut kommen das wusste selbst Zakai.
      " Ja nur nicht. " Sprach er grinsend darauf hin und sah wie er ihm näher kam und sich sogar ihre Beine sich berührten.
      Er sagte nichts dazu sondern duldet es einfach und sah sich weiter mit Kato den Film an und Trink auch immer mal ein Glas dabei Leer, auch wenn Zakai echt viel vertrug nur dieses mal bekam selber Zakai einen kleine anschwipser ab denn das Getränk von Zeth hatte doch mehr Wirkung gezeigt gehabt als wie Zakai selber bewusst war.
      " Na schon müde Kato ? Ich dachte wir wollten beide Filme gucken ? "
      Fragte er dann als er mit bekam das Kato müder wurde. Dabei grinste er auch noch so frech , aber man sah ihm dieses mal selber an das auch Zakai etwas mehr im Blut hatte als wie es üblich war.
      " Du mach dir aber keine sorge Kato Wecker ist gestellt sollten wir ein pennen. "
      Meinte er lachend. Und trank nun schon sein 5 Glas von Sekt und Sanft gemischt.


    • Nach dem nächsten Glass Rückte der Peinliche Tag in den Hintergrund allerdings musste Kato doch mehr Konzentrieren obwohl er denn Film schon kannte.
      "Ich...bin nicht müde. ", nuschelte er zurück und trank das nächste Glass leer.
      "Wenn du Müde bist kannst du ja schlafen.", meinte er direkt noch dazu und klopfte ihn aufs Bein leicht.
      "Uhmm okay das beruhigt mich.", meinte er dann seufzend das sie keine sorge haben brauchten wegen dem Wecker.
      Während er weiter schaute fing er immer mehr an an Zakai herum zu tarschen.
      Sobald er leiht abgetrunken war suchte er immer von jemand die Körper nähe.
      Erst begann er weiter sein Bein zu spielen wie wenn hemand neben denn Telefonieren in einem Notizbuch kreise zeichnete.
      Dann rutschte er sobald es ihm ungemütlich würde näher zu ihm und legte sein Kopf sn ihn an.
      Je länger der Film ging desto breiter mschte sichbKato bis er schon halb auf ihm lag mit dem Oberkörper und weiter sn ihm herum spielte.
      Irgendwann brach seine Konzentration ganz vom Film ab und der Alkohol wirkte ganz bei ihm.
      "Zakaii~ Du bist so gemütlich....Und so warm...", seufzte Müde aber zufrieden während er sich einfach an ihn Kuschelt .
      Believe Me ~

    • Das er ihm immer näher kam störte Zakai nicht wirklich denn er kannte ihn ja schon recht gut und dazu hatte er ihn schon öfters getragen wo durch er diese nähe nur zu gut kannte.
      " Ach so , denn das sieht schon etwas anders aus Kato. " Meinte er lächelnd und schüttelt leicht seinen Kopf angeheitert.
      " Ich bin noch nicht müde warum sollte ich. "
      " Ja Kato ich denke auch mal ein bisschen mit denn ich will ja nicht das wir zuspät morgen kommen denn das wäre nicht gut. "
      Sprach er und legte dann auch einen Arm um Kato als dieser näher an ihm ran kam und sogar nun anfing an ihm ein bisschen rum zu spielen.
      Das Kato sich nach einer weile immer breiter machte merkte er sehr deutlich , aber es störte ihn nicht wirklich denn der weile begann selbst Zakai ihn zu streicheln an der Hüfte so wie die ganze seite entlang oder sanft durch die Haare für ihn war das einfach ein schönes Gefühl nicht so alleine zu sein.
      Selbst das er Liebeskummer hat vergaß er voll und begann selber etwas mit Kato zu spielen.
      " Das fällt dir nun erst auf Kato~? Fragte er leise und streichelte ihn einfach sanft weiter wobei er ihn auch recht sanft schon richtig liebevoll an sah und Kato eher beobachtet als den Film. Für Zakai war Kato grade einfach faszinierend als hätte er noch nie Kato in so einen zustand gesehen.


    • Kato empfand es in dem Moment auch als angenehm von dem Anderen gestreichelt zu werden da sie meist nur Schlagworte miteinander austauschten.
      So wie Idiot oder anderes in der richtung.
      Dadurch fühlte sich einiges Zeitlos an und mit dem Film der eher mehr im Hintergrund Rücken war eine wohlige Stimmung.
      "Mhh wir kommen schon...Nicht zu spät..", kam es sehr gelassen von Kato.
      "Wir beide...--- Hah...", begann er einen Satz und musste dann etwas aufkeuchen weil ihn Zakai an der Seite berührt hatte .
      "...mh...nicht da Zakai! Ich bin...da echt empfindlich...", murmelte er etwas rot werdend weil irgend ein Teil seines Körper sich direkt an etwas erinnerte und es direkt zu kribbeln begann.
      Leicht lösste er sein Blick und sah zu Zakai Augen und merkte eie er ihn anschaute.
      Ein wenig lachte er nun leise und hob sich mehr an ihm hoch.
      Mit der Hand spielte er mit einen seiner Haarsträhnen: "...Hab ich etwas im Gesicht, huh?", fragte er sogleich und stupste ihn leicht an die Nasenspitze.
      "Mh...Ja vielleicht sollte öfter mal mit dir zusammen liegen...Du fühlst dich wirklich gut an.", sprach er einfach so aus schmiegte sich dabei wieder mehr ab ihn an.
      "Und dein Duft erinnert mich irgendwie an was...", nuschelte er weiter und strich weiter erkundend sein Körper entlang.
      Believe Me ~

    • Er nahm seine Worte zu Kenntnis aber sagte nichts darauf denn das würde grade in seinen Augen vieles kaputt machen wo durch er einfach nur weiter streichelt den dunkelhaarigen jungen Mann vor sich.
      Nur grinste er dann leicht als er das keuchen hörte und vernahm das er dort empfindlich sei.
      " Darf ich das echt nicht , wie schade. Dieser klang von deiner stimme war niedlich grade. "
      Gestand er ihm einfach direkt nun ,aber ihm zu liebe lies er es sein und streichelte ihn leicht weiter.
      Als Kato dann mit einen mal so lachte wurde er aus seinen fast schon gefühlten starre rausgeholt und merke nun erst selber das er richtig versunken in seine Tätigkeit und Katos verhalten vertieft war.
      Nur wo dieser auch noch so mit seiner Strähne spielte schmunzelte er doch leicht.
      " Nein du hast nichts im Gesicht, nur dich so entspannt zu sehen ist naja schön anzusehen. " Gab er ehrlich von sich. " Wenn ich das nicht sogar richtig niedlich finde. "
      Sprach er und kniff kurz seine Augen zusammen als er ihn so auf die Nasenspitze tippt.
      Er lachte dann leicht und sah ihn schon regelrecht verführerisch nun an, weil die Atmosphäre grade extrem geladen zwischen ihnen war.
      " Dann solltest du das tun Kato... ich bin immer für dich da. Egal was kommt. "
      Meinte er und strich ihm wieder durch sein schwarzes Haar.
      " An was denn ? Verrate es mir bitte ... Kato~" Hauchte er ihm dann in Ohr mit einer erotischen stimme , denn Katos Berührungen von seiner Erkundung zeigten langsam ihre Wirkungen an seinen Körper.
      Wo durch auch wie von selber auch die Atmung von Zakai schwerer wurden. Wo bei er ab und zu ein wohliges seufzen von sich gab.


    • "Ich bin...also Niedlich, so?", kam es mit leicht geneigten Kopf von ihm während sein Zeigefinger von seine Nasenspitze langsam sein Weg zu Zakai Lippen fand.
      Hauchdünn begann er über die Lippen zu streichen fast als würde er seine Worte damit untermalen.
      "Und was ist wenn nicht Niedlich sein möchte?", frsgte etwas frech denn irgendwie machte es ihm gerade aus spaß so mit ihm zu reden was der Alkohol auch mehr beisteuerte.
      Der verführerische Blick von Zakai ließ ihn nicht ganz kalt und er wannte dann denn blick kurz ein wenig zur Seite ab.
      Dabei schloss er kurz diebAugen denn seine Worte hörten sich angenehm an.
      Er wäre für immer für ihn da...
      "Das...ist...Attraktiv...",meinte er leise während er seiner schwerer werden Atmung lauschte.
      Leicht öffnete er die Augen wieder und sah zu ihm:
      "Mhh...ich weiß nicht, es duftet...Vertraut, angenehm und irgendwie auch heiß..."
      Dabei wandertr mit der Hand wieder sein Körper entlang und blinzelte neugierig: "Ich frag...Mich gerade ob du auch eien Empfindliche Stelle hast...Verräts du sie mir?~"
      Believe Me ~

    • " Schon... zumindest bist du es grade wirklich extrem. " Das er seinen Finger nun von seiner Nase auf seine Lippen über gingen war schon reizend diese entweder abzulecken oder gleich komplett in Beschlag zu nehmen.
      " Mhh was machen wir da nur... zeig mir am besten was du sein möchtest. "
      Meinte er provozierend und doch sehr reizend das man kaum widerstehen konnte.
      " Was genau ist ... Attraktiv~?" Fragte er frech und leise nach denn er wollte es genauer wissen. Selbst bei Zakai zeigte der Alkohol immer mehr die Wirkung und er beobachtet seinen Mitbewohner ganz genau wie er sich verhalten tat.
      Zakai musste grinsen als er das so hörte und streichelte ihn wieder sachte und auch mit Absicht wieder auf seine empfindliche stelle um ihn mehr zu reizen.
      " Fällt dir das nun erst auf das es heißer wird hier ? "
      Fragte er erneut und grinste vor sich kurz her als er seine Frage wiederum vernahm.
      Durch die Berührungen von Kato atmete Kato leicht schwer aus und zog ging mit seinem Gesicht nah an seinem so das sich fast ihre Lippen berühren würden, würde nur einer von ihnen eine falsche Bewegung machen.
      " Weil du so lieb gefragt hast... werde ich es dir sagen Kato~. Meine Schwachstelle ist der Hals so wie Nacken , vor allem wenn man mich dort sanft küsst. Aber auch... mein Ohr ist manchmal sehr empfindlich. " Sagte er und leckte ihm dann provozieren kurz aber in voller länge und sanft über die Lippen mit seiner Zunge.
      Aber das er dies tat sorgte auch dafür das sein Körper weiter reagierte damit war aber nicht nur gemeint das er rot um seine Wangen wurde.


    • Kato merkte selbst gar nicht richtig was sich gerade tsten. Es war irgendwie aufregend Zakai zu Provozieren und zu merken wie er selbst begann mitzumachen.
      Da er sich selbst als vollkommen Hetero sah nahm er die Gefshr ganz locker auf schließlich glaubte Kato in dem berauschten Zustand kaum daran das er ihm nun verfallen würde.
      "Mhh wie...Wäre es mit betörend? "Schlug er ihm hauchend vor aber kam dann doch etwas Herz rassen als Zaksi regelrecht aufforderte genauer zu sprechen.
      Ein wenig zuckte Kato als er wieder seine Seite entlang strich was ihn selbst zum schwerer Atmen brachte: "Hn...Das du in jeder...Erdenklich Situation mir gehörst...~", provozierte er ihn zurück und merkte wie nahe sich ihre Lippen kamen.
      Doch er wagte es nicht zurück zu zucken um ihn denn kleinen Sieg über ihr Spielchen zu geben.
      Er hing regelrecht an seinen lippen und ganz leicht musste Kato schlucken diese verführische Erfahrung mit Zakai war ganz neu für ihn aber es fesselte ihn richtig.
      Als die Zubge seine lippen berührte schoss das Blut in sein Kopf und kurz kam etwas von seinem verstand zurück der sich fragte ob das noch normal zwischen zwei Mitbewohnern war.
      Aber irgendwie wollte er sehen wie weit Zakai eigentlich gehen würde...Ob jemand Langweiliges wer er ihn tatsächlich überhaupt ansprach.
      So begehrt zu werden fühlte sich für ihn einfach unbeschreiblich an.
      Somit Blickte Kato ihm tief in die Augen und näherte beinahe verboten Langsam seinem Hals.
      Ohne noch weiter zu Zögern Küsste er ihn Zärtlich am Hals entlang und strich dabei gewollt herausfordernd über seine Haut.
      "Meinst...du so~?", fragte er gegen sein Hals gesprochen so das er seinen Atem deutlich spüren konnte der merklich schwerer wurde.
      Irgendwie fing ihn langsam an das ganze schon zu erregen...
      Ein wenig biss er sich selbst auf die Unterlippe und Blickte zu seinen Gesichtern um seine Reaktion zu deuten.
      Irgendwo sichte er aber in seinem Blick such eine Bestätigung das sie das Spielchen weiter treiben sollten oder nicht.
      Denn auch wenn er deutlich benebelt von den Getränken war so wollte er Zakai nicht verletzen.
      "...Wenn du...Es willst mach ich weiter...",sprach er gedämpfter und man hörte in seine Stimme deutlich schon raus wie heiß er das ganze selbst gerade empfand.
      Believe Me ~

    • Er leckte sie erotisch über die lippen und flüstert darauf hin Kato ins Ohr.
      " So kann man es auch nennen , du bist einfach umwerfen grade. "
      Hauchte er mit Leidenschaft einfach so heraus. Um ihn noch mehr zu reizen, auch wenn Zakai auch noch wusste was hier grade passierte wollte er nun seine sorge nicht nach gehen denn er hatte das gefühl würde er das nun machen würde er etwas wunder schönes verpassen.
      Das Kato so zurück war richtig niedlich grade weil es eben seine Stelle war , aber wohl auch eher weil er es einfach nicht gewöhnt ist so beführt an dieser Stelle zu werden.
      " Ach meinst du echt ? Mhh vielleicht hast du ja recht, aber vielleicht auch nicht mal sehen wie du mich überzeugen kannst. "
      Sprach er darauf hin gekonnte zurück.
      Das er ihn voll erwischt hatte mit seiner Zunge brachte ihn kurz zum lachen weil diese Reaktion einfach zu süß war.
      Nur spürte er wie er dann ohen zu zögern an seinen Hals ging und ihn Anfing zu küssen dort. Die Berühung die er verspürte lies ihn noch mehr erregen und auch sein Glied wurde schon richtig steif davon, dass sich schon eine Beule in seiner Hose zum Vorschein kam.
      Er keuchte erst leicht auf und drehte dann auch sein Kopf dem entsprechend das Kato besser ran kam. Aber bei der frage keuchte er noch etwas lauter auf durch die Luft die ihn berührte durch seine Sprechen.
      " Jaaahhh...... genau so .... !!!" Brachte er nur noch keuchend von sich , denn das war einfach das beste was er bis her jemals Gespürt hatte, selbst erfahrene Männer konnten nicht so intensiv so ein Gefühl auf seine Haut hinterlassen wie es Kato grade tat.
      Diese erregte stimme von Kato machte seine Lage grade nicht besser sondern sorgte eher dafür das er ihm schon fast komplett verfiel.
      Dabei drehte er seinen Kopf dann wieder zu ihm als er seine frage vernahm.
      " Also wenn du mich fragst können wir weiter machen, denn das macht mich richtig an. So lange du es auch willst. "
      Hauchte er ihm dann gegen die Lippen und legte vorsichtig seine Lippen auf die von Kato und begann den schwarz haarigen langsam und verführerisch in einen langen und leidenschaftlichen Kuss zuziehen den er auch vorsichtig versuchte in einen Zungenkuss zu verwandeln.


    • Das Kato so eine Wirkung auf Zakai haben konnte war ihm nie in den Sinn gekommen.
      Schließlich war er nicht Mika...
      Aber er war es wenn Zakai gerade so voller Leidenschaft ansah das ihn ein erregender schauder durch lief.
      Als er merkte wie Zakai den Kopf so drehte das er ihn besser sein Hals liebkosen konnte kam er dem auch direkt nach.
      Die Reaktion des Anderen brachte ihn selbst etwas zun keuchen und er musste sich etwas an ihn fest halten aus dem Impuls heraus.
      Das Zakai das wirklich anmachte brachte ihb wieder etwas zun schlucken.
      Auf seune Frage konnte er kaum wirklich antworten.
      Sein Kopf glühte und alle Sätze die er versuchte zu Bilden gerieten durcheinander.
      Da er halb auf ihn kag konnte er spüren das sich bei Zakai längst etwas gerregt hatte.
      Bevor dann ein weiteres Wort seine Lippen verlassen konnte spürte er schon wie ihn Zakai so Verführerisch Küsste das beinahe zum dahin schmelzen war.
      Doch verwirrt es ihb etwas das ihn ein Kuss eines Jungen so gut anfühlte...Sollte sich sowas so anfühlen oder war Zakai einfach zu gut darin!?
      Was auch der Grubd war als der Kuss Leidenschaftlicher wurde begann Kato diese aich zu erwieder und legte dabei eine Hand an seine Wange.
      Fast als wäre das seine Antwort darauf das es weiter gehen konnte.
      Kurz lösste er denn Kuss als er merkte das der Film beinahe schon bein abspann angekommen war.
      "Zakai...Ich denke...Nicht das bis zum zweiten Film...Aushalte...", sprach er schwer Atmend denn selbst bei ihn wurde langsam enger mit der Stoff der Jeanshose.
      Aber dann nahm er denn Kuss wieder auf der bald schon sogar inniger wurde.
      Believe Me ~

    • Das Kato kein Wort sagte sondern nur langsam den Kuss dann erwidert zeigte ihm das wohl auch bei Kato grade einfach mehr in der Luft lag als nur etwas flirten mit einander.
      Auch das das der schwarz Haarige ihm immer mehr verfällt war eindeutig , ein Zeichen für Zakai das selbst Kato mehr wollte wo er selber doch überrascht war, aber doch machte es ihn um so mehr an das er Zakai vernaschen durfte.
      Nur als Kato den Kuss löste sah er ihn doch kurz fragend an und man sah in seinem Augen wie viel Leidenschaft in ihn grade entflammt und er selber auch zu tun hatte noch ruhig zu bleiben ohne gleich wie ein Tier zu wirken das grade es unbedingt haben wollte.
      " Ich ... auch nicht... Kato~" Hauchte er an seine Lippen noch bevor sie sich wieder berührten und er wieder mit Kato in einen Langen Kuss gezogen wurde der immer leidenschaftlicher und verlangender wurde.
      Zakai der auf jeden Fall mehr Erfahrung hatte als Kato vor allem zwischen Männern streichelte Kato weiter während er mit der anderen Hand langsam sein Shirt hoch zog und dies ihm auch recht schnell auszog. Was wiederum dann hinter dem Sofa fallen lies um ja platz weiter auf dem Sofa zu haben.
      Nur löste er den Kuss wieder kurz aber leckte sachte über dessen Lippen und meinte dann schwer atmend.
      " Wenn du willst über nehme ich die Führung... "
      Hauchte er ihm dann leise an die Lippen und verhackte seine Finger mit Kato seine.
      Während er auf eine Antwort wartet Küsste er vorsichtig an Katos nackten Oberkörper sich bis zur Brust entlang wo wiederum seine Hand die hin bis eben noch gestreichelt hatte schon an der Hose war und den Knopf geöffnet hat um diese Langsam runter zu ziehen was aber doch recht schwer war.


    • Das es Zakai genau so schwer fiel sich länger zurück zu halten merkte such Kato nun deutlich.
      Fast als hätte sich mit der Jahre was zwischen ihnen Angestaut.
      Er ließ sich ganz von Zakai tun mitreißen und fühlte sich bei ihn sicher auch wenn sicher einige Hetero Männer panik geschoben hätten.
      Natürlich war er extrem nervös besonders als ihn Zakai vorschlug die Führung zu übernehmen konnte er sich natürlich ein leicht überforderten Hilfe suchenden Blick nicht verkneifen.
      Er hstte noch nicht mal mit einer Frau geschlafeb weswegen das doch ziemlich großer Schritt war aber gerade war er ziemlich heiß auf Zakai...Und jetzt ein Rückzieher zu machen würde sicher eine unzufriedene lange Nacht werden.
      Aber um selbst die Führung zu übernehmen war sein Kopf viel zu durcheinander.
      Es raubte ihn wirklich etwas den Verstand gerade als seine Lippen am freien Oberkörper spürte.
      "Hahh...J..ja ist gut...", kam es dann doch langsam zu seiner Antwort und er drückte die Habd von Zakai fester als Zeichen das er seiner Führung vertraute auch wenn er unsicher wirkte.
      Kruz atmete Kato noch mal tief durch ubd sah ansich runter als Zakai etwas Probleme mit der Hose hatte.
      Rasch führ er mit einer Hand zu seiner Hand unten.
      "Schon...gut...ich mach das...", flüsterte mit etwss Herzklopfen denn er konnte sich einfacher selbst von der Hose befreien die wie die Anderen Kleidungsstücke ihren Weg zum Boden fand.
      Auch begann er Zakai bein ausziehen zu helfen bevor er es sich selbst noch Anderes Überlegte.
      Believe Me ~

    • Das er Kato so mit reisen konnte wusste er gar nicht wenn er daran dachte so weit er konnte wollte Kato immer Abstand haben und nun wollte er ihn schon gar nicht mehr los lassen.
      Aber das Kato nervös wurde durch seine Frage konnte er schon gut verstehen grade beim ersten mal war das etwas, was Überwindung kostet aber auch vertrauen zu den anderen. Was aber Zakai doch gut auf bauen gekonnt hatte über die Jahre wodurch dann später doch das ok kam. Das Kato dann merkte das Zakai Probleme hatte wurde er doch etwas verlegen des wegen aber nahm die Hilfe gerne an und über lies das ausziehen dann doch Kato.
      Es war überraschend wie führend Kato denn noch sein konnte, vor allem wo es ums Ausziehen ging. Natürlich beobachtet dies Zakai ganz genau was ihn noch mehr anmachte als wie er zu geben würde.
      Als er auch so weit befreit war von seiner Kleidung verwickelt Zakai hin noch mal in einen leidenschaftlichen Kuss wobei er ihn auf den rücken drehte so das er oben war. Nur löste er den Kuss wieder und leckte sanft kurz über die um ja den Geschmack seiner Lippen noch mit zu nehmen.
      " Du musst aber nun doch noch mal ganz kurz warten... denn ich will dich verwöhnen und nicht dir weh tun oder des gleichen. Wenn du willst lass dir in der kurzen zeit etwas einfallen wie ich dich vernaschen soll. "
      Sprach er und stand dann auf , er wusste war war gemein ihn nun so liegen zu lassen, aber Zakai wusste auch genau er brauch das Geitgel. Denn er wollte es für Kato wirklich angenehm machen ohne das dieser groß schmerzen haben muss, auch wenn er selber wusste das es denn noch beim ersten mal leicht weh tat.
      So ging er schnall nach dem er Kato noch einen leidenschaftlichen Kuss auf gedrückt hatte in sein Zimmer um es zu holen was er zum glück schnell fand. Auch wenn Zakai einiges in Kartons gepackt hatte wusste er so etwas musste man immer bei sich haben grade wenn man wie er manchmal doch sprunghaft war , aber irgendwie konnte es sich Zakai vor stellen dieses Gefühl nur noch mit Kato zu erleben grade.
      Es dauerte nicht mal 2 Minuten da kam er wieder und sah Kato begutachtend an denn so sah er Kato ja wirklich nicht jeden Tag. Aber alleine der anblick machte ihn noch heißer auf ihn.


    • Die nächsten Worte von Zakai machte ihn doch wieder mehr nervös und auch wenn eher ungern in diesem Zustand allein auf dem Sofa wartete konnte er versteheb das ihre überstürzte Leidenschaft auch etwas gebremmst werden musste.
      Während er auf dem Rücken lag ließ er die gerade ebenden Berührungen des Anderen auf sich wirken.
      Er musste sich wirklich zurückhalten nicht selbst Handanzulegen weil er doch ziemlich stark erregt war.
      Zakai war wirklich verdammt gut darin jenand zu verfüheren...Es musste einfach darsn liegen.
      Etwas beruhigte er seine Atmung um weiterhib die ruhe zu behalten such wenn die warme röte aus seinem Gesicht gsr nicht mehr weg gehen wollte.
      Sachte strich er etwas über die Lehbe un sich ein wenig wohliger zu fühlen schließlich war hier noch alles so neu.
      Wenn du willst lass dir in der kurzen zeit etwas einfallen wie ich dich vernaschen soll.
      Beschämt hob er sich eine Hand an die Stirn.
      Wie kann Zakai ihn mit sollchen worte hier warten lassen!?
      Seufzend fihr er sich pber sein schon überhitzen Körper und dachte etwas nach.
      Er wollte lieber kein Experiment eingehen und Zakai die Entscheidung überlassen der kannte sich da schon besser aus.
      Das Zakai dann aber doch so schnell wieder hier war überraschte den Trägeren doch etwas und sah mit seinen vor Leidenschaft funklenden Augen wieder zu ihm.
      Als er sein Behutsachtenden Blick förmlich auf der Haut spürte wurde er noch röter.
      "Z-Zakai...Glotz....nicht so...", nuschelte er dann weil ihm irgendwie Peinlich war.
      Dabei glitt sein Blick etwas selbst über sein freien Körper.
      Dann hob er etwas die Arme nach ihm aus:
      "Lass mich bitte nicht länger warten...", hauchte er etwas denn seine Atmung wurde langsam wieder schwerer sobald er wieder in seine Augen sah.
      Believe Me ~

    • Als er die Worte von Kato hörte schmunzelt er. Aber wie er ihn dann bittet war einfach zu süß das Zakai noch röter um seine Wangen wurde als wie er eh schon war.
      " Du weist gar nicht wie süß du grade bist , da sage ich auf keinen Fall mehr nein. " Meinte er und rutschte wieder aufs Sofa mit und positionierte sich über Kato und das so das er ihn in den Arm nehmen konnte wenn er es wollte.
      So gab er Kato wieder einen leidenschaftlichen Kuss um ihn zu zeigen das er nicht umsonst gewartet hat.
      Natürlich löste er den Kuss wieder nach einer weile und hauchte dann in sein Ohr.
      " Und wie soll ich dich vernaschen schon eine Idee meine süßer Kato ? "
      Fragte er erneut und begann aber auch sanft mit seiner Hand an seinen Oberkörper entlang zu tasten bis er an die Nippel kam und dort anfing etwas zu spielen mit seine Finger aber auch sein Unterkörper etwas an seinen zu reiben. Dabei legte er das Gleitgel in reichbare nähe denn er wollte echt die Sterne heute Nacht für Kato vom Himmel holen.


    • Kato zoc etwas die Augenbrauen zusammen weil er nicht wusste ob ihb Zakai gerade neckte oder er ihn tatsächlich als süß empfand.
      "Ne...weiß ich wirklich...", murmelte mit steigender Hitze und schloss ihn endlich wieder in die Arme.
      Das er ihn wieder Küssen konnte wie zuvor nahm ihn wieder die Nervosität.
      Die Worte an seinem Ohr brachte ihn wieder dazu Herzklopfen zu bekommen und er konnte nur leicht mit dem Kopf schütteln.
      "...Das..mir zu anstregend zu überlegen...Ich überlasse es deiner Fanatsie...", kam es etwas klein Lauter von ihm denn ihn kam nichts bestimmtes in den Kopf.
      Außer das er in diesen Moment mit Zakai Teilen wollte.
      Seine Berührung brachte ihn etwas zum leiee aufstöhnen, besonders als er anfing etwas an ihn reiben spürte er wie gut sich das anfühlte.
      Mit den Armen die er un ihn leget hatte begann er auch vor verlangen über seine Haut zu streichen.
      Seine Atmung wurde auch etwas schneller während sein Körper sich des Anderen wie von selbst mehr entgegen schmiegte.
      Er sah zu Zakai und merkte in dem Moment selbst das er ihn gerade ziemlich Attraktiv fand obwohl er nicht die Art von Typ war welcher er sich immer vorgestellt hatte.
      "...Du...Bist auch..Nicht Übel.", schaffte er dann doch auzusprechen und mit einem gewissen aufheißenden grinsen.
      "...Ziemlich Erotisch..."
      Believe Me ~

    • Das reiben an Katos Körper lies selbst ihn den verstand wieder langsam vernebeln auch das er ein kleine Stöhnen schon von ihm locken konnte machte ihn nur noch schärfer auf ihn, aber denn noch wollte er ihm zeigen wie schön Sex sein konnte wenn man die richtige Person an seiner Seite hat.
      " Gut wie du meinst , aber dann mach dich auf was gefasst was du bestimmt kein zweites mal erleben wirst außer du verfällst mir dann nur noch. "
      Sagte er angeheitert und auch voller Leidenschaft. Das der Alkohol einiges mehr aus ihm heraus lockte wie er wollte war ihm irgendwo bewusst und irgendwie auch nicht, aber er wusste ein was für Kato würde es eine tolle Nacht werden die er nicht mehr so schnell vergessen wird.
      Nach einer weile des reiben an ihm und das herum spielen richtet er sich doch noch mal urz auf um nach einigen Gummibärchen zu greifen die Sie auf den Tisch hatten und verteilte einige auf seinen Körper das sichtbar einen Weg andeutet, was aber am meisten auf viel das jeweils ein Gummibärchen auf seinen Nippeln waren. Als er alles zurück gelegt hatte nahm er eins in seinen Mund und begann Kato sachte diesen von Mund zu Mudn weiter zu geben.
      " Und nun genieße es Kato~" Sprach er verführerisch und erotisch aus.
      " Na , na nicht so vorlaut nun, sag das noch mal wenn wir es beendet haben. "
      Sprach er und grinste auch noch dabei so frech wie er eben war.
      Mit den Worten und diesem Grinsen begann er an seinen Bauchnabel wo er das erste Gummibärchen aufsammelte mit seinen Mund und noch mal drüber leckte mit seiner Zunge. So ging er langsam schritt für schritt höher und gab ihm zärtliche Küsse auf seinen Bauch wo er genau sehen konnte wie seine Atmung ging.
      Natürlich gab er ab und zu über einen Kuss Kato auch ein Gummibärchen ab denn so gemein wollte er nun nicht sein, aber nach dem heißen Gummibärchen Kuss ging es weiter nur wo er bei der Brust an kam um spielte er erst ein Nippel bevor er das Gummibärchen verspielt ihm an nahm. Das er gemein dadurch war wusste er, nur was Kato nicht wusste das er das bisher nur bei ihm nun getan hatte auf so einer Art jemanden zu vernaschen.


    • Kato hoffte er bereute seine nächsten Worte nicht denn Zakai Worte hatten schon waa beunruhigendes.
      "Uff...", kam es dann eher etwas erschöpft von ihm da er gerade kaum wusste wie es Zakai geschafft hatte ihn so heiß auf ihn zu machen.
      Aber der Alkohol trug auch bei ihm bei das er nicht sofort Panisch die Flucht ergriff und es heiter fand was Zakai so von sich gab.
      Mit etwas Neugier beobachtet der benebelt Kato was der Andere tat und spürte dann die kalten Gummibärchen auf der Haut.
      Normalerweise sind seine Augen eher eng gehalten aber als er ihm so nahe kam waren sie doch vor aufmerksamkeit geweitet.
      Dieses Spielchen war ziemlich verführerisch was er Zakai anfangs nicht zu getraut hatte.
      So kam er ihn etwas entgegen und nahm das süßliche Gummibärchen zusammen mit seinem Kuss auf.
      Als Zakai dann begann die Gummibärchen zu vernaschen die auf seiner Haut lsgen beksmm er Gänsehaut.
      Allerdings merkte er doch rasch das Zakai so nur noch mehr die Chance hatre sein ganzen Körper zu betrachten was ihm wieder ziemlich Peinlich war.
      Etwas wohlig seufzte er zwar aber biss ein wenig die Zähne zusammen: "Hng...Zakai du bist echt...fies...!",keuchte er denn das war wirklich zum irre werden wie er ihn stück für stück sein Körper entlang ging.
      Dadurch stieg in ihn nur noch mehr die Lust die der Andere regelrecht hevor provozierte.
      Merklich schneller Atmend wirkte sein Blick bald auch etwas gequälter weil ihm unsagbar die hitze durch den Körpern schoß.
      Natürlich fühlte sich seine Berührung sehr gut an aber das machte es umso anstrengender für ihn.
      "Aber...das fühlt sich gut an...", sprach er leise stöhnend als er weiter die Gummibärchen von sein Kopfer vernaschte.
      Believe Me ~

    • Das kato es duldet was er da machte freute ihn, zu gleich brachte seine Aussage ein grinsen auf seine Lippen denn er wusste ganz genau wie gemein das ist wenn man so zappeln gelassen wird. Nur ein was würde Zakai nun nicht machen einfach ihn liegen lassen, denn selbst für ihn wäre dies zu gemein.
      " Ich weis.... dadurch.... mache ich es auch..."
      Meinte er schwer keuchend denn selbst für ihn war es sehr erregend Kato so zu hören mit seinem Keuchen und seine Reaktionen die er sonst nur sehr selten zu Gesicht bei ihm bekommt.
      Das Katos Körper nun nach mehr verlangt das konnte Zakai sehr gut verstehen denn auch er hielt das nicht mehr lange so durch wenn Kato weiter so süß ist.
      Das er aber die Bestätigung bekam das es sich gut an fühlt freute ihn und lies seine Hand dann runter gleiten.
      " Freut mich zu hören~" Hauchte er ihm zu erregt.
      Zakai der noch das letzte Gummibärchen nun ab nahm von seinen anderen Nippel umspielte mit seiner Zunge noch etwas seine Brust und löste sich leicht von ihm. Um dann nach dem Gleitgel zu greifen.
      Vorsichtig und behut sam sprach Zakai aber dann.
      " Nun entspann dich bitte, ja ? Sonst tue ich dir weh und ..... und das will ich nicht, ich will das es dir gefällt." Keuchte er dann und lief langsam einer Hand runter gleiten an seine Haut wo bei er auch mit seinen Körper runter ging nach dem er ihm noch mal einen heißen Kuss auf die Lippen gab.
      Als er unten angekommen war nach dem Langsamen streicheln und abküssen seine Körpers öffnete er das Gleitgel und gab etwas auf eine Hand bevor er dann mit der anderen das Gleitgel wieder weg legte und das Glied darauf hin umfasste un langsam anfing dieses zu massieren und lief dabei Kato kein bisschen aus den Augen.
      " Ok nun schön entspannen und genieße es einfach~ " Keuchte selbst nun Zakai denn das es bald soweit war lies selbst ihn schon verrückt werden.
      So führte er dann die Hand mit dem Gel langsam zur Öffnung und begann ihn auch dort langsam vorzubereiten vorsichtig mit einen Finger so wie es Kato als angenehm empfand könnte in Zakais Augen. Denn noch behielt er ihn im Auge damit er genau erkennen konnte ob es ihm gefiel oder nicht.