Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kato konnte und wollte nicht verstehen wieso Zakai ständig so unausstehlich reagierte sobald es darum ging das er von Renaldo schwärmte.
      Als sie im Einkaufzentrum waren hatte der Andere auch so extrem reagiert was ihn selbst einfach nur irritierte und auch verärgerte.
      Was war falsch für eine Fiktiven Figur zu schwärmen? Andere schrämten Sängern nach und diese waren genau so schwer zu erreichen.
      Die immer zu steigende dicke Luft zwischen ihnen war mehr als nur zu spüren.
      Kurz war sogar auch Kato am überlegen wieder umzudrehen...
      "Stelle keine vergleiche auf...", gab er neutral zurück das er nicht so unsensibel sein sollte aber Zakai hatte mit seinen Worten gerade nicht sonderlich weniger schaden bei ihm angerichtet.
      Durchhaus hatte er mehr Zeit über Kazumi hinweg zu kommen aber mit verfolgen zu müssen wie sie mit jemand Anderen so glücklich wurde und noch dazu ein Kind erwartet war einfach selbst für sein Gemüt zu viel.
      Fast als hätte man über Jahre hinweg aus einem Luftballon die Luft raus gelassen und plötzlich mit etwas spitzen noch nach gestochen.
      Aber er wollte mit Zakai nicht über gebrochene Herzen reden...
      Daher Blickte der Müde Jung jeglich genervt nach vorne als Zakai meinte er hätte nur seine Bücher im Kopf.
      Dann war es eben so...Aber er liebte seine Bücher und würde diese für nichts auf der Welt einfach aufgeben!


      Später dann beim Autoren ließ Zakai die nächste Bombe einfach Platzen, es war ihm unangenehm wie Zakai sowas einfach laut sagte als hätte er ein Alkohol Problem.
      "Mensch, Zakai ich werde ja wohl aufpassen es nicht zu übertreiben!", zischte er ihm zu aber Zeth hob schnell die Hände: "Aber ihr beiden...Streitet ihr euch? Ich kann euch auch Drinks mit weniger Alkohol machen, kein Problem die schmecken genau so gut.", versuchte der gute Mann die Lage etwas zu entschärfen denn er merkte diese seltsame Spannung zwischen denn beiden nur zu deutlich.
      Kato presste die Lippen zusammen denn er wollte nun ungern denn Schriftsteller von seinem tun abhalten.
      Irgendwie hoffte der Hell Haarige damit die Situation etwas zu beruhigen auch wenn Zakai nicht sonderlich begeistert wirkte.
      "Also schön, macht es euch gemütlich.", meinte der Schriftsteller Freundlich als er sich dann eines der Bänder schnappte aus dem Regal, natürlich hatte er sein eigenes Buch doppelt hier so was das eben als Autor ganz normal.
      Als der Schriftsteller sch abwandte sah Kato doch etwas finster zu Zakai rüber der es ihm nicht wirklich leicht machte ein vernünftigen Eindruck zu hinterlassen.
      Doch erbiss es sich etwas zu sagen was ihn am Ende nur aufregte und er nahm wieder ein schluck aus seinem Glass als der Schriftsteller begann zu lesen.
      Seine Stimme war wirklich angenehm...Das stellte Kato erst jetzt so richtig fest als er sich ganz darauf konzentrierte was dieser sagte.
      Auchwenn er das Buch schon kannte...So war die Atmosphäre ganz anders.
      Leicht bekam Kato sogar eine Gänsehaut und vergass schon beinahe das was ihn die ganze Zeit bei dem Kapitel so nervös gemacht hatte.
      Das erste Kapitel fasste kurz zusammen was geschehen war und dann wie Setph sich für seine neue Reise vorbereitet.
      Kato starrte nur noch auf sein Glass als der Schrifsteller langsam zum Ende des ersten Kapitel kam und die Szene kam in welche Renaldo den Protagonisten im Schloss aufhielt und es zu ihrem ersten Kuss kam.
      "....Setph war verwirrt, jedoch nicht von der Handlung selbst des anderen sonder davon wie wild sein Herz zu schlagen begann. Noch nie hatte der Diener des Königsreiches die Lippen von jemand anderen kosten können und noch weniger hatte er damit gerechnet das es die seines Feindes sein würde welcher ihn ohne vor Warnung gegen die Kalten Mauern drängte und so verlangend Küsste. >> Stop!<<, wisperte Setph und drehte seinen Kopf weg. >> Was soll das wieder für ein Trick sein um mich von meinen Aufgaben aufzuhalten!<<
      Renaldo starrte denn Anderen Neko an, kurz sogar verärgert bevor er ihn direkt in die Augen sah: >> Das ist kein Trick! Diesesmal nicht...Setph, verstehst du meine Gefühle für dich nicht! Muss ich Sie dir etwa...Noch mehr verdeutlichen damit du endlich verstehst?"<<
      Während er sprach wanderte seine Hand über denn Körper des schmächtigeren Jünglings der merkte wie ihm heiß ihm wurde durch seine Berührungen. Ihre Lippen trennten wieder nur wenige CM meter aber die nahen Schritte der Ritterlichen Wache war zu hören und die beiden mussten sich vorerst von einander trennen."
      Nachdem er denn letzten Satz des Kapitel vorgelesen hatte schloss er das Buch und sah ruhig zu denn beiden um zu sehen ob der Ärger nun etwas verdämpft war.
      "Ähm...das..war gut vorgelesen.", murmelte Kato etwas während er weiter sein Glass anstarrte. Seine Ohren glühten wieder etwas und langsam fragte er sich wirklich was los mit ihm war. Er war Hetero das stand ganz außer frage...Auf den Autoren stand er auch nicht und Renaldo war nach wie vor eher eine Schwärmerei.
      Leicht sah Kato nun doch wieder zu Zakai denn er wollte wirklich nicht unnötig mit ihm streiten:
      "Oder..?", fragte er ihn um zu wissen was er eigentlich davon hielt.
      Believe Me ~

    • " Du und aufpassen, das ich nicht lache. Tsukuda und ich mussten immer für dich Babysitter spielen wenn du zu viel getrunken hast. " Zischte er ihn an und grummelt dann als Zeth etwas sagte. " Um mich geht es hier nicht ich vertrage viel , es ist eher Kater der , der von uns nichts verträgt. "
      Gab er daraufhin von sich, denn er sagte nur wie es war. Nur sagte Zakai dann weiter nichts und seufzte nur genervt, eher von alles grade als von etwas bestimmtes.
      So lehnte er sich dann einfach an die Lehne an und beobachtet kurz den Autor wo er das Buch ausholte.
      Das ihn Kato so giftig an sah störte ihn nicht und ignorierte es eher als darauf nun zu reagieren.
      Zakai der das Buch ja noch nicht kannte hörte genau zu und merkte zu beginn das es die zusammen Fassung war , aber als es dann wirklich los ging wurde er hellhöriger und als auch noch etwas kam mit was er zwar nicht gleich zu beginn rechnet , aber gerechnet hatte war er doch sprach los und hörte weiter zu.
      Nun verstand er auch die Reaktion von Kato um so besser, wieso er dieses Buch doch so viel schlechter fand als das davor.
      " Ja war sehr gut vorgelesen , aber ich habe denn noch ein Hühnchen mit Kato zu rupfen. "
      meinte er und sah Kato dann doch etwas sauer an denn er war enttäuscht von ihm das er ihn so angelogen hatte.
      " Von wegen das Buch ist schlechter als der erste Band, der gegen teil ist der Fall eher. Das Buch klingt so weit doch ganz gut, aber für so ein Hetero wie du es bist verstehst vermutlich nichts dafür. Und kannst dich einfach nicht damit abfinden das der Zeth eben in Homosexuelle Richtung geht !!!" Fuhr er Kato nun an. " Lass mich mal raten Zeth zwischen Renaldo und Setph entsteht auch ein liebes Akt also mit Sex und alles was dazu gehört. Dadurch wolltest du es nicht das ich es lese. Ich verstehe echt nicht so dein Problem dabei nun war Kato, muss ich es dir noch klarer sagen dieser Renaldo gibt es nicht in echt klar!!!! "
      Zakai reichte es echt immer nur lügen nur noch zu hören , erst Liebeskummer und nun auch noch das Kato Geheimnisse vor ihm hat grade was das Buch anging.


    • Der Schriftsteller hob etwas die Augenbraue als er die beiden so sah, für ihn selbst war es doch ziemlich Interessant zu sehen was seine Werke bei anderen auslöste aber so eine kriese hatte er noch nie mit erlebt.
      Doch als er vernahm das Kato wohl das zweite Band schlechter fand war er irgendwo auch gekränkt schließlich wirkte Kato wie ein großer Fan seiner Werke: "Band zwei gefiel dir nicht?", fragte etwas nach denn er wollte jetzt auch nicht dazwischen reden.
      Kato schluckte rasch und winkte schnell ab damit Zeth es nicht falsch verstand: "Nein, nein ihr Buch war wirklich gut nur...eben damit hab nicht gerechnet..."
      Das Zeth so sauer wurde machte ihn allerdings selbst mehr wütend.
      Der Schriftsteller nickte als Zeth wissen wollte das es soweit ging aber Kato selbst sagte erst mal kein Wort bis er die Hand auf die Threse der Bar schlug und sich aufrichtete:
      "Verdammtz ich weiß das Renaldo nicht Existiert!!!", schrie er nun Zakai zurück an und merkte wie ihm das Blut in den Kopf schoss.
      "U-und darum geht es auch gar nicht klar?! Ich hab mich zu sehr bei diesem Band in Setph Rolle gesehen das ich...das ich eine Reaktion bekommen habe!!", platzte es Kato dann einfach heraus .
      "Und du volltrottel musstest dann auch noch zur falschen Zeit in mein Zimmer kommen!! Natürlich ist es mir dann Peinlich wenn du das Buch liest!!"
      Als Kaot merkte was gerade gesagt hatte hob er sich die Hand an denn Mund und Zeth war etwas sprachlos das sein Buch sowas bei Kato ausgelöst hatte.
      "Hngpf....Idiot!!", zischte Kato vor scharm und wut wannte sich rasch ab bevor er ohne ein weiteres Wort das Apartment verließ.
      Der Schriftsteller war von dem ganzen doch ziemlich verblüfft aber er kannte die beiden nicht gut genug um sich da jetzt groß einzumischen.
      Doch er legte das Buch beiseite und auch wenn er sich jetzt lieber ein Abend mit Zakai gewünsch hatte sah er gutmütig zu diesem rüber:
      "Du solltest ihm vielleicht doch besser, nach um diese Uhrzeit sollte man nicht allein durch die Gegend laufen...Ich hoffe ihr Vertrag euch wieder."
      Believe Me ~

    • Zakai war keineswegs dumm, wodurch er sich das schon gut vorstellen konnte und auch nichts weiter dazu sage zumindest vor erst.
      Als ihn dann Kato so anfuhr war selbst Zakai überrascht denn er hatte Kato nur selten so gesehen und es sollte etwas heißen wenn Kato so wütend wird.
      Nur was Zakai dann hörte machte ihn wirklich sprach los ,denn er wusste zwar vieles aber nicht das ,das so ein Moment so etwas sogar bei Kato auslösen konnte.
      " Was kann ich denn dafür das ich da grade unpassend rein gekommen bin ? Ich hatte dich noch gefragt gehabt ob alles ok ist. Trottel. "
      Durch dieses Geständnis wurde Zakai viel ruhiger wurde, denn das war doch eine kleine Überraschung für ihn.
      Als Kato auf einmal weg ging wollte er ihn noch ergreifen aber das hatte nicht geklappt und sah Kato dann doch erschrocken nach und sah kurz darauf zu Zeth wo durch er unsicher nur Richtung Tür sah wegen Kato.
      Nur als der Schriftsteller im sagte er solle nach gehen nickte er.
      " Danke und sorry das Sie das mit erleben mussten , Kato ist eigentlich ein total lieber Kerl nur naja wie man sieht behält er gerne mal was für sich was nicht gut ist. Ich schreibe Ihnen wegen Kato und mir... " Meinte Zakai nur noch und stellte sein Glas ab und ging dann auch und sah sich um wo Kato hin gegangen sein könnte und vertraute seinen Gefühl wo Kato lang gegangen sein könnte.
      " Kato !!! " Rief er und sah sich im dunklem um ob er Kato sehen konnte.


    • Zeth sah dem Anderen noch nach und nshm sich dann selbst ein Glas welches er zum anstoßen gegen das von Zakai stieß: "Na...Diese Jugend. ", seifute er etwas und trank das Glas leer.


      Derweilt war Kato einfach raus gwrannt,es war ihm wirklich nicht ähnlich aber gerade wusste Kato selbst nicht was gerade los war.
      Er war wütend und auch irgendwie verletzt aber meisten wohl war ihn das alles Peinlich.
      Wieso musste ihb Zakai such so provozieren!?
      Er war einfach nur peinlich und er eine Dähmliche Jungfrau die wegen sowas eine Erektion bekamm! So waren die Tatsachen ubd so hemand wie er sollte Schauspieler werden!?
      Das war doch absurd....
      Genervt wurden seine Schritte langsamer und er sah sich mit noch immer röten Gesicht um.
      Vielleicht sollte einfach irgendwo sich betrinken gehen und diese Peinliche Situation vergessen.
      Gerade als ihm ein Laden in Auge sprang hörte Zakais Rufen.
      Etwas unschlüssig blieb er stehen und seufzte dann.
      Ihm war nach weg laufen zu mute aber er wusste selbst wie dum es wöre in einer Fremden stadt allein herum zu irren und Zakai würde sicher nicht aufhören zu suchen.
      "Ja...Was?!",kam es doch müde von ihm als er zu ihm zurück ging.
      " Bist du mir nach gelaufen um mir noch irgend dummen spruch nach zu drücken? Oder weil ich ohbe Babysitter nicht auf michbselbst aufpassen kann? Ich kauft was zu trinken und geh direkt zurück ins Apartment also kannst du ruhig zurück gehen."
      Believe Me ~

    • Als er Kato nach einer weile immer noch nicht sah machte er sich echt sorgen das er vielleicht doch in die andere Richtung gelaufen war und nun ihn gar nicht mehr ein holen würde. Daher wollte er grade um drehen und in die andere Richtung weiter suchen als Katos stimme ihn endlich erlöste vor Anspannung.
      Er sah ins dunkle und sah dann Kato und war so erleichtert das ihm nichts passiert war.
      " Theoretisch sollte ich das wirklich tun , aber mache ich nicht. "
      Meinte er und nahm Kato einfach dann kurz in den Arm und seufzte kurz erleichtert aus.
      " Von mir aus aber ich begleite dich , Zeth meinte hier solltest du nicht alleine rum laufen , er hat mich so zu sagen hinter her geschickt. Aber ich gebe zu , ich hatte angst um dich, wenn dir was passier wäre würde ich mir das nicht verzeihen. Und wegen das nun eben vor Zeth , das tut mir leid... ich habe nicht nach gedacht was ich sage, aber es nervt mich einfach wie du immer von diesen Renaldo schwärmst das ist alles. Dazu hast du mich angelogen nur weil du erregt wurdest. Also wirklich du bist so ein Dummkopf Kato. Glaubst du mir wird es nicht anders ergehen wenn ich das Buch lese ? Glaubst du echt so eine Sex Szene würde mich kalt lassen ? Wegen so etwas lache ich dich nicht aus Kato , wo drüber ich eher lachen würde das ich so dumm war und es nicht bemerkt habe ob wohl ich neben dir stand. "
      Sprach er ernst zu ihm dann und doch aus voller sorge zu ihm.
      " Na los lass uns etwas zutrinken kaufen ich werde nicht zurück gehen , glaubst du echt ich würde mich so einfach flach legen lassen ? Vergiss es, er soll sich ruhig mal anstrengen , ich bin nicht wie seine Fans die ihm zu Füßen liegen. Nichts gegen dich Kato." Meinte er gleich darauf hin.


    • Kato war doch etwas Überrascht das Zakai ihn plötzlich in den Arm nahm und ihm mitteilte das er sich Sorgen gemacht hatte.
      Schwach zogeb sich seine Augenbrauen zusammen den der Ärger in ihn verflog sofort denn er wollte Zakai doch eigentlich keine sorgen bereiten.
      Zuden hatte doch was beruhigendes wenn Zakai ihn Umarmte.
      Ruhig sah Kato den Anderen dann an und hörte ihm geduldig zu.
      Dann kächelte etwas: "Tut mir ebenfalls Leid...Ich hab nicht so viel über das ich schwärmen kann und habs es wohl wirklich mit Renaldo in deiner Gegenwart übertrieben. ", entschuldigte er sich ehrlich bei ihm aber zum lschen fand er die Peinliche Situation nicht.
      "Du bist so Hartnäckig...das ist anstrengend...", seufzte er aber er meinte es eher scherzend weil Zakai wirklich ihn damals bedrängt hatte.
      Leicht griff er sich an den Nacken ubd sah zur Seite:
      "...Ich war eben überfordert...Neue Dinge...Verunsichern mich manchmal....", gestand er es doch leiser weil eher ein Gewohnheit Tier war.
      Das aber Zakai den Schriftlerer zu zappel ließ was dann doch ziemlich verblüffend für ihn.
      "Man...Das ist doch gemein jemand so zu Ködern.", meinte er Kopf schüttelnd wobei er nachdenklich denn Kopf neigte.
      "Hm...vielleicht sollte sowas mal auch ausprobieren..."
      Dabei ging er schon weiter Richtung Laden damit sie sich einige Getränke kaufen konnten und damit rasch nach Hause.
      "Man...Das war so peinlich...", mirrte er vor sich hin an als er an dss Gesicht von Zeth zurück dachte der sehbar ierziert war über Kato geständnis zu seinem buch.
      Believe Me ~

    • Als sich Kato wirklich auch dann entschuldigt und das ganz ohne das Tsukuda da sein musste war wirklich erstaunlich selbst für Zakai.
      " Das verstehe ich doch auch Kato, aber wenn du immer nur davon redest kann man das irgendwann nicht mehr hören weist du. Vor allem weil ich die Rolle ja auch spielen soll, ist es für mich besonders schwer weil ich dich nicht enttäuschen auch will , wenn ich ihn dann Verkörpern tue. Nur wenn ich immer nur das schwärmen höre und das grade von dir das du das an ihn magst und das und jenes , habe ich angst das ich ihn nicht treffe."
      Gestand er dann , was nur zum teil die Wahrheit war, das er auch eifersüchtig ist darauf das er einen Figur an himmeln die es nicht wirklich gab nervte ihn einfach noch mehr. Aber das konnte er ihn schlecht sagen sonst würde sich Kato wohl total von ihn entfernen.
      Er musste schon leicht schmunzeln bei seine Aussage. " Das fällt dir nun erst auf Kato ? Aber du kannst schlecht abstreiten das du nicht genau so stur bist. "
      Zakai beobachtet ihn und lächelte auch sanft und nickte auch zustimmend.
      " Das glaube ich dir aufs Wort, aber du solltest mich auch langsam kennen bei wirklich ernsten Themen wie bei so etwas würde ich nie lachen. Es ist was normales , das man auch mal von solchen Wörtern und Bilder so wie Vorstellung einen ständer bekommt und dann naja sich erleichtern muss ist doch normal muss dir nicht peinlich oder so sein. Ich bin zwar manchmal ein arsch , aber nicht bei so etwas. Und frag nicht wie oft du mich erwischt hast wenn ich mal Hand an legen wollt. " Meinte er um Kato zu sagen das selbst er ihn eigentlich schon öfters mal erwischt hatte.
      " Na und ... er hat auch mich geködert heute... denkst du echt ich springe mit ihm ins Bett nach das dritte mal sehen ? Nein so nicht , dazu der will bestimmt mehr und für mehr bin ich nicht zu haben höhstens nur für Sex grade aber keine Beziehung nichts in der art was mit liebe zu tun hat. "
      Sprach er und vernahm was er sagte und sein Herz machte einen schmerzenden Sprung als hätte dies ihm grade einen harten schlag gegeben.
      Zakai lief dann neben ihm her und vernahm seine Aussage.
      " Ach keine sorge Kato ich habe ihm gesagt das du sonst anders drauf bist und ein ganz lieber Kerl bist habe mich auch für uns entschuldigt das er das mit ansehen musste. Also mach dir des wegen keinen Kopf ja. Wie du siehst hat er sich ja auch sorgen um dich gemacht sonst hätte er mich ja bei sich fest gehalten und mich nicht dir nach geschickt, auch wenn ich dir so oder so gefolgt wäre."
      Meinte er darauf hin und betrat dann mit ihm den Laden und sah sich um.
      " Ok was willst du Trinken Kato ? Wollen wir auch was zu knabbern mit nehmen ? Dann können wir noch ein Film gucken wenn du willst. "
      Meinte Zakai darauf hin und sah sich die Getränke an.


    • Das er ihn dsmit so großen druck machte wusste Kato nicht was ihb schon etwas schlecht fühlen ließ.
      "Unsinn...Ich bin mir sicher du machst es großartig. ",meinte er ernst und wollte ihn damit auch die sorge nehmen nicht gut genug zu sein...Fast als würde er von seibem Ex Freund reden welcher Zakai ersetzten sollte.
      Allerdings hörte Kato nur etwas das er lieber nicht gehört hörte.
      Entsetzt und ziemlich perplext sah er ihn an:
      "Ich hab.. was!? Dich schon erwischt!? Mehrmals!?"
      Das wollte irgendwie nicht in sein Kopf und er konnte nicht fassen wie ruhig Zskai dabei bleiben konnte.
      "Und ich mach mich deswegen so verrückt...",kam es erschöpft von ihn als wäre gerade eibe menge an Lasten von seinen Schulter gefallen.
      Etwas winkte rr ab?, "Na hut ich misch mich da nicht ein aber pass auf das du dieses spielchen nicht zu labge spielst manche Leute können da sehr ungeduldig werden auchbwenn ich den Schriftsteller nicht so einschätze. "
      Die Worte von Zakai beruhigten ihn wieder und er konnte aufatmen.
      "Die Worte hsb jetzt gebraucht. ", kam es schon etwas lebhafter vob ihm und das mit dem Film schsueb klang super.
      "Klasse dann können wir direkt die neue Wohnung einweihen!", sprsch doch lauter als gewollt wobei sich der Verkäufer fragend zu ihnen drehtedas dieses Wort in einer ganz Anderen Situation eine andere Bedeutung hatte wusste er nicht.
      Er somuche mit ihn das trinken aus damit sie zwar eibuges tribken konnte aber morgeb Kater hatte wegen den ersten Kurs.
      "Was für Filn sehen wir uns denn an?",harkter direkt nach den die Entscheidung war wichtig.
      Believe Me ~

    • Das er ihn mut zu sprechen wollte freute ihn sehr und lächelte ihn darauf hin auch an. " Danke für die Worte ich hoffe so sehr das du recht hast. "
      Meinte er und lachte dann leicht bei seinem Gesichts ausdrück.
      " Guck nicht so doof, was hast du denn Gedacht was ich abends um 23 Uhr im Bett mache bestimmt noch nicht schlafen. Wenn ich nicht unbedingt als D.J. auf drehten musste. "
      Meinte er lachend das Kato das wirklich nicht nie verstanden hatte war schon irgendwie total süß aber das sagte er nicht sondern behielt er brav für sich.
      Er ging dann zu Kato kurz und flüstert in sein Ohr damit es ja keiner weiter hörte aus Höflichkeit gegen über Kato und den anderen Leute.
      " Ja du machst dich viel zu verrückt des wegen, es ist normal das man sich einen mal Runter holt, ob es nun durch Fantasie ist oder eben durch so ein ansporn. ~ Also mach dir nicht so viele Gedanken darum."
      meinte er dann wiederum in normaler Lautstärke.
      " Keine sorge mache ich schon nicht. Sollte er weiter versuchen mir näher zu kommen sage ich es ihm das nicht mehr als eine Bettgeschichte drin ist. "
      Kato legte einen Amr um ihn wie es ein Kumpel machte und meinte darauf hin.
      " Hey ich lass dich hier in dieser Stadt nicht alleine vor allem nicht nachts , auch wenn wir uns gerne Zoffen will ich nicht das dir etwas passiert. " Meinte er und wuschelt ihm leicht durch die Haare. Nur was er als nächstes so laut sagte wurde selbst Zakai etwas rot um seine Nase.
      " Kato ich glaube das einweihen willst du nicht haben. Denn das machen eher Mika und Anzai zusammen , auch wenn der vergleich mir nicht gefällt aber ist der beste den es gibt grade. Denn ich glaube kaum das du mich an dich so rann lässt. Also sagen wir eher es wird eine Einweihungsparty!!!" Versuchte er ihm vorsichtig und doch etwas gemeiner zu vermitteln das er grade gesagt hatte und was die Leute grade so denken.
      Nur über legte selbst Zakai dann und und ging zu den Filmen und sah sich einige an.
      "Weis nicht guck mal mit welchen wir noch nicht haben aber gut ist, denn unsere kommen ja erst noch mit den Restlichen Kartons. " Meinte er und Lass sich einiges durch wo bei er auch einen Horror erwischen tat und diese gleich wieder weg legte.
      " Was meinst du zu... den hier... Jumanji sind alle Filme drin die es gibt. Und die reihen kann man immer wieder mal gucken und wir haben diese Filme auch nicht. " Gab Zakai sehr sicher von sich denn an die Filme würde er sich erinnern.


    • "Ich hab selten Unrecht. ", entgegenete er mit einem fast schon frechen Pokerface.
      Aber das er ihn wirklich nicht peinlich war bei sowas erwischt zu werden...
      "Um die Uhrzeit schlafe ich oder lese ich...", meinte er etwas selbstverständlich...Das es dazu gewisse Uhrzeit kamen war ihm nicht bewusst.
      Aber als ihm Zakai dann in Ohr flüsterte bekamm er doch etwas Herz Klopfen.
      Es war wirklich kein Thema welches er mal mit jemand beredet hatte selbst mit Mika nicht und der zählte eigentlich zu den engeren Freunden.
      "Na okay dann...Begraben wir das Thema jetzt aber.", bestand er nun darauf den sollche Worte wollte er irgendwie lieber nicht aus den Mund von Zakai hören das machte ihn irgendwie ganz Zappelog obwohl er eher der ruhige Typ war. Fast als würde man bei ihm ein schalter umlegen.
      Das ihn der Andere so beschützen wollte war schon cool und auch fühlte sich Kato bei uhm sehr sicher.
      "Du entwickelst dich immer mehr zu einem großeb Bruder.", scherzte er etwas und hielt die flascheb gut fest.
      Das dan Zakai rot wurde ließ ihn verwiert gucken und so ganz kapierte er nicht was er seltsames gesagt hben musste.
      Doch als es klivk machte boxte er ihn leicht: "Manm sagt das doch gleich!"
      Kein Wunder das die Leute so guckten heute hatte schien er ja talend dafür zu haben.
      Über denn Film vorschlag war er zufrieden: "Dpch die waren ziemlich gut die können wir uns noch nak anaeheb, vorallem der Ältere ist schon eine weile her.", meinte er zufrieden und ging mit ihm zur Kasse.
      Believe Me ~

    • " Aber wenn doch mal gibst du es nur selten oder nur mit schweren Herzen zu." Fügte er gekonnt hinter her und lachte leicht. Zakai verdreht gespielt seine Augen als er hörte was er um die Uhrzeit macht.
      " Du brauchst echt eine Freundin an deine Seite dann verstehst du wieso ich so etwas um diese Zeit mache. "
      Meinte er darauf gekonnte.
      " Ok wie du willst, aber wenn du noch mal drüber reden willst frag mich nur brauchst bei mir keine angst haben des wegen. "
      Gab er gekonnt zurück , denn für ihn war es nicht schwer über das Thema Sex zu reden da es was ganz normales war und etwas sehr schönes.
      Jedoch als er das hörte mit dem Bruder verging ihm kurz das lächeln wo bei auch wie ein stich in seiner Brust kam. Aber vor Kato lächelte er weiter und wollte diese gute Stimmung nicht verderben damit.
      Wo auch Kato es dann verstand und er geboxt wurde lachte doch wieder auf und meinte darauf hin.
      " Hätte ich es so direkt gesagt hätte ich auch eine abbekommen also lasse ich das besser und sage es dir auf die vorsichtige art. "
      Meinte er darauf hin.
      " Gut , dann ist das ja entschieden und nun nur noch etwas süßes und dann können wir ja nach hause. Und Kato denk dran , das was man Träumt im neuen Bett soll in erfüllen gehen sagt man also hoffe ich das du etwas sehr schönes dann träumst. "
      Gab er allgemein von sich.
      Als er auch etwas zu knabbern hatte wartete er nur noch auf Kato und ging dann mit ihm zur Kasse, an der Kasse angekommen war der Kassierer immer noch unsicher ob die beiden nun ein Paar waren oder nicht.
      Daher fragte dieser dann Vorsichtig.
      " Darf es noch was sein für die beiden Herren ?"
      Zakai sah dann zu Kato, denn er verstand ganz genau was der Mann meinte.
      " Kato brauchen wir noch was oder haben wir genug noch zuhause sonst ? "
      Fragte er ihn mit Absicht so damit der Typ es ja Falsch verstehen musste.


    • "Uff...Keine Ahnung im Moment hab ich so gar keine Intresse an eine Freundin...",gab er offen zu und sso recht wusste er nicht obs daran lag das iegendwo noch Kazumi in seinem Herzen war oder es einfach die Zeit selbst sowie die Momentan Situation.
      Das Zakai das Lächeln verging bemerkten seine Aufmerksam Augen jedoch nicht aber denn Grund konnte er nicht ganz deuten.
      Hatte er ihn mit der Bezeichnung ungewollt wieder an Mika erinnert oder hatte es ein Familiär Grund?
      So merkte Kato das er doch zu wenig über Zakai wusste was er nun doch irgendwie schade fand...
      Er wollte ihn wirklich besser kennenlernen,es gab sicher einiges das gar nicht von ihm wusste und vielleicht hatten sie auch eine Gemeinsamkeit obwohl sie so verschieden waren.
      Aber auch weil Kato die Stimmung nicht verderben wollte lächelte er ein ticken mehr unwissend das sie beide damit nur um die Wahrheit herum Tänzelten.
      Als er das mkt dem Trsum hörte bekamm seine Augen ein leichtes Funkeln: "Oh mann dsnn muss mir aber mühe geben was richtig tolles zu Träumen!"
      Als Kato mit zur Kasse kam begriff er natürlich nicht das ihr Verhältnis miteinander nochbin frage gestellt wurde.
      Bei sowas schaltete Kato wirklich zu langsam weswegen er laut überlegte:
      "Ich überlege auch die ganze Zeit ob wir noch was brauchen,ich würde eigentlich gern beide Filme am Stück schaffen aber du weiß ja wie schnell ich vor Erschöpfung Müde werde."
      Daher blieb er bei denn Koffein Haltigen Getränekn am kleinen Kühlschrank stehen:
      "Irgendwas wo du mich nicht so wach rütteln musst....Das kann auf dauer echt in den Nacken gegen...",haute er einfach raus was natürlich komplett falsch verstanden werden konnte, besonderes das Rütteln.
      Daher nshm er sich noch eine Döse und kam zur Kasse dazu mit einem müden Lächeln.
      "Das rest nötige haben wir ja zu Hause...Wir sind ja diesmal nur zu zweit, ist mal was Anderes als wenn man zu mehren ist."
      Diese Worte schien besonders gessesen zu haben denn Kato merkte wie der Kassieren die Sache zitternd entgegen nahm.
      "Geht es Ihnen nicht gut...?",fragte er dann soch mit einer gewissen sorge dahinter bevor er ihm das Geld gab.
      Believe Me ~

    • Das Kato keine Interesse an einer Freundin hatte war doch etwas verwunderlich und doch konnte er es irgendwie verstehen immer hin war das mit Kazumi doch ein ganz schöner schlag gewesen.
      Zakai der aber dann doch wieder lachen musste schüttelt nur kurz seinen Kopf.
      " Ach du.. du nimmst manches einfach zu ernst Kato, aber irgendwie wärst du nicht du wenn du so etwas nicht machen würdest. "
      Gab er darauf hin wieder denn irgendwie konnte er sich Kato nicht anders vor stellen vor allem nicht wenn er so verpeilt war wie nun eben.
      Bei den Worten von Katos über legen musste Zakai anfangen mit lachen weil es einfach zu falsch klang was Kato von sich gab und zu gleich sah wie verwirrt und irgendwie auch beschämt war in so einer Situation gekommen zu sein.
      Als Zakai das weiter hörte und auch vor allem das sie heute nur zu zwei wäre musste er sich so das lachen verkneifen weil dam Kassierer war das grade wirklich zu viel und ist selber dabei rot angelaufen.
      " Doch .... a... alles gut... " Meinte der Mann und Zakai konnte fast nicht mehr und legte eine Arm um Kato.
      " Kato , über denk alle deine Worte noch mal und auch seine Frage und dann guck ihn dir dabei mal an mal sehen ob du drauf kommst was der Herr vor uns denkt. "
      Meinte er und lachte dann denn wenn wollte er auch Kato so rot nun sehen und nicht nur den Kassierer dem es unendlich peinlich war und das rück Geld ihm gab.


    • "Na hör mal ich glaube an solche Dinge.",kam es ernst von Kato der trotzdem ein kleiner Träumer war.
      Die Situation allerdings mit dem Kassierer wurde immer komischer besonders als dessen Gesicht so rot wurde!
      Nun mschte sich der verpeilte Jüngling aber ernsthafte sorgen...Das Zakai nun so lachte raffte er überhaupt nicht.
      Fast als wäre er in falschen Film und unschlüssig ließ er sich die ganze Situation noch mal durch denn Kopf gehen.
      Er streckte langsam die Habd aus und nahm das Rückgeld entgegen alsnes dann endlich in seinem Kopf klick machte.
      Man sah wie Ksto eher ruhige Mine etwas verkrampfte und er die Lippen zusammen presste.
      Gleich darauf wurde sein Kopf Knall rot und er kniff die Augen halb zusammen fast als hätte er damit die Hoffnung der Wahrheit nicht ins Auge Blicken zu müssen.
      "Das...Ist ein Missverständnis! Wir machen nur ein Filmabend...!",klärte er lieber schnell auf das war wirklich unglaublich das ihn das nicht selbst aufgefallen war.
      Rasch steckte er sas Geld weg und harkte sich zügig bei Zakai ein damit sie schnell den Laden verließen.
      "Man...Ich rede ja nicht voel aber du kannst mich ruhig stoppen wenn ich so eib Blödsinn laber...?", murrte Kato noch immer leicht gerötet in Gesicht.
      Noch etwas das er lieber mit einigen flaschen vergessen wollte.
      Believe Me ~

    • Das er an so etwas wirklich glaubte war schon irgendwie süß und passte sehr gut zu seinem Naiven verhalten.
      Zakai beobachtete Kato ganz genau und sah genau wie sein Hirn arbeitet und als es dann endlich klick machte konnte er nicht mehr und musste einfach lachen.
      " Kato du bist in den punkt echt spitze heute was Missverständnisse angeht das schaft echt nur du. "
      der rot haarige wollte den Kassierer eigentlich noch ganz aufklären aber das machte Kato auch wenn das wohl nicht sehr überzeugend war so rot wie er war. Als Kato sich so bei ihm ein hackte war das auch nicht grade hilfreich für diesen Moment sondern untermalte eher das es eine rausrede war.
      " Schon ok... " Meinte der Verkäufer nur und seufzte erleichtert als die beiden Weg waren. " So genau wollte ich das eigentlich nie wissen was andere Leute machen. " Murmelt er vor sich hin.
      Als Zakai mit Kato draußen waren sah er ihn an und schmunzelt.
      " Du weist schon das deine Aussage eher wie eine Ausrede sich angehört hat grade weil du dich nun so eingehackt hast bei mir. "
      Meinte er und lachte einfach nur aber lieb dann mit Kato nachhause langsam.


    • "Egal...Den Typ...Sehen wir sowieso nicht mehr...", meinte er schwach seufzend und er versuchte nicht weiter drüber nachzudenken.
      Allerdings entglitt ihm dann doch ungewollt ein leises prusten...
      "Okay...Das war eben doch schon irgendwie witzig. "
      Wenn er Mika davon erzählt würde der sich sicher auch kaputt lachen.
      Aber dann merkte Kazo wieder die Entfernung zu ihren Freunden und drückte sich unbewusst mehr an Zakai ran.
      Sie waren gerade erst angekommen ubd irgendwie vermisste er die Anderen jetzt schon.
      Auch wenn er die ruhe liebte...Es fehlte einfach etwas.
      Zudem würde auch Kazumi nicht mehr zufällig sehen...Das war trotz des Herz schmerz immer ein kleiner Lichtblick gewesen.
      Aber vielleicht wars auch besser so um über sie hinweg zu kommen.
      So machten sie sich auf dem Heimweg und es war noch immer ein sehr ungewohntes Gefühl fast wären sie eher in einem Hotelzimmer und die bleibe nur für kurzer dauer.
      So richtiges Heingefühl kam noch nicht auf.
      Kato begann schon mal seinen Laptop zu holen da sie ihr DvD player noch ankommen musste aber suf dem Bildschirm konnten sie schließlich auch was schauen.
      "Fang wir zuerst mit dem neuen oder dem Alten an?", fragte er Zakai.
      Believe Me ~

    • " Wenn du das sagst Kato, ich würde meinen man sieht sich mindestens zwei mal im leben. "
      Dabei grinste er leicht aber als selbst Kato lachen musste war klar das selber er es lustig fand.
      " Ja war es , der wusste nicht so richtig was er sagen oder denken sollte. Ich glaube er denkt nun ich würde niemals einen dreier oder so machen. Und dazu wird es ihn bestimmt noch ein paar tage im Kopf rum schwirren bis er das vergessen hat. "
      Meinte er lachend darauf hin aber merkte auch kurz darauf wie sich Kato an ihn ran schmiegt wo durch ein kurzes und sanftes lächeln über seine Lippen huschen tat.
      Als sie dann an kamen in ihrem neuen zuhause war selbst für Zakai der anblick immer wieder erschreckend ,weil eben alles so groß war und man wirklich nicht wusste ob das ein Traum ist oder nicht.
      " Ich hoffe echt wir gewöhnen uns an diese Wohnung, wenn man mal bedenkt die WG war nur halb so groß wie diese hier und wir waren bei der Größe an Wohnung voll zufrieden und nun so etwas großes nur für uns beide, kaum vor zu stellen. "
      Meinte er und Suchte die Gläser und alles was sie brauchten für den gemütlichen Abend zusammen.
      " Also ich bin für den Alten , immer hin steigern sie sich ja mit dem Jahr wo einer verschwindet. " Meinte Zakai und stellte eine Schüssel mit Knabber zeug hin. Eben so öffnet er nun den Sekt und schenkte schon mal etwas in zwei Gläser rein , aber auch stellte er zwei normale Gläser hin für die Cola, Wasser, Säfte und was sie noch so alles zu trinken hatten.
      " So ich glaube nun haben wir alles. "
      Meinte Zakai darauf hin und ging sich aber noch eben die Schuhe aus ziehen so wie seine Jacke. Darauf hin ging er wieder zum Sofa und setzte sich erleichtert hin und zog auch seine Füße aufs Sofa um eine bequeme Pose zu finden für den Film. Was bei dem großen Sofa nicht schwer war.
      Aber zur Sicherheit stellte er schon mal den Wecker denn er wusste nicht wie der Abend verlaufen würde vor allem wegen dem einfach neben bei einschlafen was auch Zakai sehr gut konnte bei Filmen.


    • Irgendwo tat ihn der Verkäufer schon Leid aber wenigstens hatte der Gute dann vielleicht was zu erzählen.
      "Vielleicht haben wir ihn gerade von einer dummheit bewahrt. ", klang es schon beinahe stolz von Kato.
      Nub waren sie wieder in ihrem neuen zu Hause und Zakai bemerkte das gleiche sn was ihm auffiel.
      Ein verpenntes aber freches Lächen zeigte sich bei Kato deutlich:
      "Also das klingt eindeutig fpr mich das wir schbell wie möglich uns die Katze anschaffen. Dann wirkt es nicht mehr so groß."
      Er freute sich schon sehr auf eine eigene Katze und er war gespannt darauf wie gut sie sich in den Kursen machen würden auch wenn er selbst eher wenig Potenzial in sich sah.
      Er legte dann den alten Film zuerst rein und stellte alles ein.
      Lautstärke, Bildformat so das er nicht unbedingt wieder aufstehen musste .
      Kurz aber fasste er sich an due Stirn, jetzt merkte er doch etwas von dem Alkohol des Dinks welches sie bei Zeth getrunken hatten.
      Rasch fing er sich wieder und setzte sich ebenfalls mit auf Sofa.
      Er nahm sich direkt eine Handvoll snacks und drückte auf Play.
      Believe Me ~

    • " Ohh ja das hat er auf jeden fall. " gab er zu dem Thema nur noch von sich und war gespannt wie lange Kato nun durch halten würde.
      Zakai schüttelt lachend seinen Kopf dann und meinte darauf hin.
      " Keine sorge Kato mein versprechen halte ich du bekommst diene Katze , sobald hier alles eingeräumt ist weist du die Katze muss ja nicht diesen Umzug mit bekommen, denn der Einzug wird für sie dann Stress genug sein. Also spätestens nächste Woche bekommst du deine Katze also über leg dir schon mal einen namen. " Meinte Zakai und sah dann auf den Film.
      Jedoch merkte er wie Kato kurz sich die Stirn hilft und sah ihn fragend an.
      " Alles ok Kato ? "
      Fragte er nun doch etwas besorgt denn das sah einfach nicht gut aus wenn er so sich verhielt.
      Zakai der sich dann aber doch noch mal aufrichtet schenkte sich dann zu dem Sekt noch sanft dazu und verrührt dies sachte und nahm das Glas dann mit zu sich an seinem Platz und trank ein kleinen schluck.
      " Muss nicht so weit weg von mir sitzen Kato ich falle dich schon nicht an." meinte er darauf hin aber auch grinsend aber sah dann auch wieder zum Film der schon begann.