Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein grummeln war von dem dösenden Kato zu hören der am liebsten wieder ins Bett getragen wurde...oder zumindest über Boden geschliffen, damit sich bloß nicht groß bewegen musste!
      "Uhhmmm...", nörgelte er und kippte beinahe schon aufs Sofa um sich seinem Schicksal zu ergeben hier zu schlafen.
      ...Kato willst du dich um Zakai kümmern oder soll ich ?
      ....
      Kümmern...?
      Müde blinzelte er darüber und seine Schmalen Augen linsten seitlich zu denn beiden.
      ....
      ......
      Schwerfällig richtete sich Kato wieder auf und hob dösig eine Hand:
      "Ich kümmer...mich um ihn."
      Wäre doch gelacht wenn er das nicht hinbekommt!
      "Geh...ruhig schon...schlafen Mika.", säuselte Kato und stand verpeilt auf.
      Dann wollte eigentlich nach Zakai Hand greifen und hob stattdessen Kibo hoch, erst als er mit dem Hund zwei schritte machte merkte er das es...nicht Zakai war.
      "Hah...".machte er irritiert und setzte den Hund wieder ab.
      Dann ging er zurück zu Zakai und ihn diesmal wirklich an der Hand zu nehmen um beim gehen zu helfen.
      Believe Me ~

    • Zakai der langsam sich zwar etwas grade aufrichtet sah dabei Kato zu wie dieser Kibo hoch hob und musste doch leicht schmunzeln dadurch.
      Nach dem Kato seinen kleinen Fehler bemerkt hatte spürte Zakai wie Kato seine Hand ergriff und langsam mit ihm Richtung das Zimmer von Kato ging. Auch wenn noch deutlich die Schmerzen vorhanden waren.
      Als Kato ihn dann in mit in dessen Zimmer genommen hatte lies sich Zakai vorsichtig darauf nieder und wobei er dann in sitzen sich erst mal so weit wie es ihm möglich war von seine Jean so wie T-Shirt befreit, wo durch noch mehr die roten stellen zum vorschein kamen die seine damaligen Gangmitglieder zugefügt hatte. Darauf hin legte sich Zakai hin und sah Kato kurz noch an.
      " Danke Kato, schlaf gut ja." Wobei Zakai zwar noch wartet bis Kato auf mit ihm Bett lag aber schon da leicht seine Augen zu vielen da dieser Tag wirklich es in sich hatte.

      Die Tage vergingen dann außer das Zakai klar Medikamente gegen die Schmerzen bekommen hatte vom Arzt und das Mika dann wieder die beiden zusammen mit Kibo verlassen hatte, war nicht viel passiert. Zwar sah man Zakai noch an das er sich Geprügelt wohl haben muss, in seinem Fall sich verprügeln lassen hatte. Aber an sich war Zakai wider fit.
      Wobei heute der Tag war wo sie die ersten Kollegen treffen würden mit denn sie zusammen später Schauspielern würden.
      Zakai dem selber doch langsam etwas komisch war das er und Kato in wenigen Minuten auf bekannte Sternchen treffen, machte doch Zakai auch nervos langsam.
      " Kato los auf stehen wir müssen uns langsam fertig machen, auch wenn ich das ungerne sage. " , meinte Zakai zu seinem Mittlerweilen festen Freund.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher