Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kato war froh das Zakai sein Vorschlag halbwegs akzeptierte...
      Auch wenn es ihm selbst unangenehm war diese Person abzurufen wusste er einfach aua frühere Erfahrungen das er der beste dafür war das zu Regeln.
      Das ihn Zakai so am Kinn hoch hebte lösste in ihm heftiges Herzklopfen aus.
      Sogleich wurden seine Wangen röter bei seinen Worten.
      Tatsächlich kamen die Augen durch die Farbpanne dank Zakai wirklich mehr zum Vorschein...
      "... Wenn... Du. .das. Sagst...", nuschelte er nervös und wusste nicht recht wohin er schauen sollte.
      Irgendwie wurde ihm schwunmrig für so viel Kompliment!
      Beim denn Wort neidisch entglitt ihm ein schiefes lächeln das etwas sogar Traurig wirkte.
      "Ja... Genau aua dem Grund..."
      Kurz zögerte er aber dann hielt er es für richtig auch Zakai etwas anzuvertrauen schließlich hatte er das auch getan.
      "Mein... Leiblicher Vater war Fotomodell... Er hatte auch so Grüne Augen... Ich erinnere mich nicht sehr gut an ihn da er... Uns früh verlassen hat für seine Karriere... Meine Mutter hat wieder geheiratet aber irgendwie... Lief es mit dem Geld nicht so gut...da haben wir später im Anwesen von Mays Eltern gearbeitet... Aber die ganze Zeit über hat es meine Mutter und meinem Stiefvater gestört mir in die Augen zu schauen... Sie dachten ich würde irgendwann wie mein Vater, ein abgehobener Kerl... Deswegen fing ich an meine Augen zu verstecken... Außerdem find ich es immer lästig darauf angesprochenen zu werden... Keine Ahnung... Hab mit lesen angefangen und irgendwann fiel die Augen nicht mehr auf... Und da ich sowieso fast nur schlafe... "
      Bei den Worten gähnte er kurz und stützte ihn beim verlassen des Aufzugs wieder.
      Ihm war ed wirklich lieber wenn die Augen versteckt blieb... Er wollte niemanden neidisch machen, damit auffallen oder dergleichen... Wie soll er sonst mit seiber Umgebung verschmelzen wenn seine Augen so hervor stachen.
      Allerdings...
      Sein Blick wich zur Seite:
      "... Uhmm... Es...... Ist... Das erste mal das mor jemand ein Kompliment wegen meiner Augenfarbe geben hat.... Ich... Uhm... Kann nicht behaupten das sich das lästig angefühlt hat..."
      Mehr noch hatte es ihn sogar gefreut...
      Believe Me ~

    • Das Kato dann so rot wurde brachte Zakai kurz zum schmunzeln eh dieses schmunzeln wieder zum scherz verzogenen Gesicht wurde.
      Jedoch wurde er hellhöriger als er merkte das Kato so seufzte und so ein schiefes und doch trauriges lächeln auf setzte.
      Als er so hörte was bei ihm los war und von wem er diese Augen hatte kam in ihm selber etwas Wut auf ,denn er konnte es nicht leiden wenn man etwas verurteilt obwohl man nicht mal wusste ob es wirklich so enden wird oder wie etwas ist.
      " Ich finde es unter aller sau... wenn man etwas verurteilt ohne das man alles weis oder es wirklich vorher sagen kann,... ob dies wirklich so passieren wird. Deine Mutter hatte sich sinnlos einen Kopf gemacht,... sie hatte die Zügel bei deiner Erziehung in der Hand... und nicht dein leiblicher Vater. Das sich dein Vater gegen dich und deine Mutter entschieden hat tut mir leid... vor allem für dich, aber hass deine Augen des wegen nicht, nur weil du sie von ihm hast und dein leiblicher Vater ein Idiot ist. Denn ohne Ihn würde es dich nicht geben. Wieso sollst du abgehoben werden wenn man stolz auf etwas ist... guck dir meine Augen an... ich bin auch stolz auf sie auch wenn ich dadurch meinen Vater sehr ähnlich sehe und Ihn hasse und somit auch meine Augen hassen müsste. Aber weil sie besonders sind trage ich sie denn noch... mit stolz. Wenn gewöhn dich doch langsam vielleicht daran das du sie etwas mehr zeigst , denn wenn du sie versteckst und der Film wird ein Hit dann wollen sie bestimmt wissen wieso du sie versteckst , so umgehst du diese fragen schon einmal. " , meinte er ruhig darauf hin wobei er dann aus den Fahrstuhl lief aber denn noch jeden blauer Fleck spürte der sich wohl entwickeln wird. Für Zakai war klar Kato würde sich nicht von nun auf gleich um stellen können und würde dies auch nicht wollen, denn das müsste Kato für sich entscheiden, aber es stand fest es würde Kato einige fragen ersparen und auch würde er klar öfters solche Komplimente zu hören bekommen. Nur diese Erfahrung sollte Kato selber machen, ihm das nun zu verraten wäre schon etwas zu leicht wodurch ihm vielleicht auch die Motivation fehlt es von sich aus mehr sich zu zutrauen.
      wand_of_fortune_lagi_el_nagil_anime_guy_106438_1080x1920.jpg


    • Kato nickte dazu schwach, seine Mutter hatte noch nie wirklich viel Verständnis für ihn gehabt...
      Nach alldem Problemen die er aber auch ihnen bereitet hatte wollte er nicht über sie Urteilen...
      Aber Zakai Worte gaben ihm zu denken...
      Vielleicht war es jetzt wirklich an der Zeit...
      "Ja...Veränderungen vielleicht.", sprach er Gedanken verloren und lächelte etwas.
      "Du bidt ja wirklich Optimistisch daa der Film...was wird... "
      Aber es freute ihm wie Positiv Zakaj das almes sah ubd er kehrte mit ihm zurück wo er in erst mal zum Sofa brachte.
      "... Wie sind wieder da.", teilte er Mika mit der gerade Fern sah.
      "Versuch dich nicht so viel zu bewegen... Ich hol dir was zum kühlen uhm... Vielleicht haben wir auch schmerz Tabletten da.... Wilöst du was trinken?", murmelte er zwar träge aber er war gerade sehr motviert Zakai zu pflegen.
      Am besten er machte ihm Glas mit einem Strohhalm!
      Eine Decke wäre nicht übel ohh ubd weiches Kissen!
      Sogleich war Kato voller taten drang dabei.
      Believe Me ~

    • " Mach es schritt für schritt in deinem Tempo dich wird keiner zwingen dich zu ändern. Denn... denn du entscheidest das ganz alleine. " , meinte er denn so eine Veränderung musste nun mal von der Person aus selber kommen und nicht weil andere das wollten.
      Er lächelte dann leicht wo Kato das mit dem Film so sagte und das er so Optimistisch ist.
      " Natürlich wieso denn nicht ? Wir sind zwar... Einsteiger, aber wir haben auch den Buchautor... auf unsere Seite so wie ja den Kurs und gute Kollegen die uns auch helfen werden. Und wenn sie sogar so berühmte Schauspieler ,dazu holen dann soll das etwas heißen. " , meinte Zakai ,wodurch er dem sehr positiv entgegen sah.
      Als Kato die Tür auf schloss trat dann auch Zakai ein und sah wie Mika schon auf stand und sichtlich er schocken drein sah.
      " Was ist denn passiert ? " , fragte Mika er nach und stand vom Sofa auf um das sich Zakai hinlegen konnte. Kibo nahm Mika natürlich auch runter und setzte hin ab wobei Kibo total verschlafen alle an sah ,der wach wurde durch Mika.
      Als Kato ihn zum Sofa brachte vernahm er Mikas aussage und meinte nur: " Wurde verprügelt das ist alles. " , meinte Zakai und Mika der nicht glauben konnte was er hörte sah Zakai ernst an.
      " Das ist alles ? Dein ernst Zakai , du kannst ja nicht mal mehr alleine Laufen wirklich. " ,für Mika war das ganz klar nicht nur ein das ist alles.
      Zakai der schmerzlich auf stöhnte als er sich hinlegen tat entkam auch ein erleichtertes seufzen als er schmerz nach lies für den Moment.
      " Über treib nicht zu sehr Kato, das verheilt alles schon wieder. Ich bin hart in nehmen. " , meinte er schon etwas auf cool. Da er einfach nicht nun auch vor Mika auf so schwach wirkt ,es reichte ihm das er mit bekommt das er verprügelt wurde.
      " Trinken wäre aber lieb Kato... " ,meinte er und öffnete leicht seine Jacke nun auch wenn er die selber nun nicht aus zog denn sonst müsste er sich auf richten und aktuell alleine fast unmöglich.
      Mika der beobachtet wie Kato sich nun um Zakai kümmert , wollte fast schon mehr sagen , aber lies die beiden einfach machen wohl war dies doch eine etwas gute Situation, Zakai merkte was Kato fühlte für ihn. Zu gleich zeigte Kato mal etwas , was er selber kaum bei ihm gesehen hat bisher.


    • Kato werkwlte motviert in der Küche herum und kam tatsächlich mit einen Tablett wieder.
      Zuerst begann er Zakai sein weiches kleines Lieblings Kopfkissen am Rücken zu stecken da mit er gut lag.
      Dann legte er ihm tum Kühleb eines auf die roten Sehbaren Stellen. Dabei funkelten seine so Müden Augen motviert gast als wäre Zakai einer seiner vielen Katzen welche er immer gefüttert hatte.
      Dann hob er ihn Glas mit einem Strohhalm vor die Lippen und setzte sich vor den Sofa hin.
      Er hatte sogsr kleine Apfel stückchen und Mangaos geschällt in kleine Würfel.
      Die pikte er auf ubd hob sie Zakai sogar auch vor den Mund.
      "Die Vitamine brauchst du... Hm!", teilte er ihm mit.
      Dann sah er auch zu Mika:
      "Mhm! Er wurde verprügelt das ist alles., wiederholte er dösig Zakais Worte.
      Dann dröngte er ihm schon das nächste Würfelchen Obst an den Mund.
      " Brav alles auf essen... Mach Ah~", forderte er ihn auf.
      " Mika du kannst dir auch was nehmen falla du noch etwas Hunder hast nach der Pizza.", bot er an und steckte sich zwischen durch selbst auch ein Stückchen in den Mund.
      Doch eines stand fest er würde Zakai jetzt nicht so einfach davon kommen lassen.
      Believe Me ~

    • Das Kato dann begann etwas in der Küche zu machen , aber auch ihm dann sein Kissen gab um das er sich weicher anlehnen konnte, war er schon etwas verwirrt denn so kannte er Kato ja gar nicht.
      Als er auch etwas kühles auf seine roten Stellen bekam verzog er kurz sein Gesicht weil es leicht schmerze , aber es tat ihm auch denn noch sichtlich gut.
      Nur das er ihn dann füttern wollte ging ihm doch ein Stücken zu weit denn das war ihm nun wirklich selber peinlich und das auch noch vor Mika, er liebte zwar Kato wirklich sehr , nur dies war selbst für ihn zu peinlich vor andere.
      " Ich esse brav wenn du mich bitte nicht fütterst. " , dabei zog er ihn leicht vor und flüstert ihm dann zu. : " ~ Das können wir machen wenn Mika mal nicht da ist. ~"
      Wobei er bei Seite sah, deutlich verlegen war.
      Mika der das beobachtet schmunzelte dann das sah schon etwas niedlich aus zwischen den beiden , aber die aussage von Kato noch mal war klar das er besser nicht weiter nach hacken sollte.
      " Cool danke. " , meinte Mika und nahm sich auch ein Stückchen von der Mango.


    • Kato blinzelte verwundert wieso Zakai sogar darum bat nicht gefüttert zu werden.
      Das er ihm das so zu flüsterte wuede er doch ziemlich rot...
      "M.. Mann...", zischte er und wiederstand denn drang ihn dafür zu Boxen. Stattdessen drückte die Gabel in die Hand. Qarum mjsste er das so... Zweideutig beton?
      Sich etwas schmollend anwenden weil Zakai ihn damit erst bewusst gemacht hatte wie er ihn wohl betüdelt hatte.
      "Vielleicht gucken wir einfach ein Film in Fernsehen." , meinte sogleich schließlich war Mika nicht immer zu Besuch und in der nächsten Zeit wprden sie alle viel zu tun haben.
      Dann sah er zu dem Hund welchee seine Laune wieder aufheiterte. "Bei deinem nächsten Besuch werden wir Katzen haben, viele Katzen.", verkündete er jetzt einfach.
      Believe Me ~

    • Das Kato nun selber rot wurde , zeigte ihm das ihm wohl selber klar wurde was er grade getan hatte und das vor Mika.
      Als er ihm aber die Gabel in die Handrückte und schon richtig schmollte sah er ihn verwirrt an.
      " Habe ich nun etwas falsches gesagt Kato ? Ich meine das doch nicht böse. " , meinte Zakai darauf hin und verstand diese Reaktion nun einfach nicht.
      Das sie nun einen Film gucken sollten nickte Zakai , war auf jeden fall besser als wenn sie stilschweigen und nichts machen.
      Jedoch als Kato verkündet das sie viele Katzen haben werden sah Zakai entsetzt zu Kato.
      " Hey... hey Kato was heißt ihr viele bitte ? Maximal 2 habe ich gesagt und du kümmerst dich auch mit um die Katzenklos , also drücken ist hier nichts dann. " , stoppte er nun dieses viele und beschränkte es klar auf eine zahl ein.
      Mika der das hörte lächelte als er hörte das Kato wirklich seine Katzen bekamen.
      " Ok gut zu wissen, aber denkt dran wenn ich zu Besuch mit komme das das Zimmer in dem ich schlafe Katzen frei ist. Ich reagiere zwar nicht mehr auf Tiere aber herausfordern will ich es auch nicht. " , meinte Mika und schaltet einfach etwas durch die Sender bis er bei einem Film hängen blieb nämlich einen wo einige sehr bekannte Schauspieler mit spielen und sogar zwei dabei waren mit denen Zakai und Kato wohl spielen werden.


    • "Iss...einfach.", nuschelte Kato zurück dem es zu peinlich wäre das jetzt auszudiskutieren.
      Daher war er froh das sie jetzt was schauten das lenkte ihn von denn sonst wieder aufkommenden Gedanken ab.
      "Och mann...", seufzte er aus was die Katzen betraff, schließlich hätte er gern alles voll mit Katzen! Gleichzeitig war er aber zu faul was die Katzenklos betreffen würde...
      "Können wir uns nicht ein Katzen-sauber-mach Butler einstellen wenn wir berühmt sind?", kam es träge von ihm. "Oder ein selbst reinigende Katzen Toilette....sowas gibt es bestimmt...", nuschelte er und überlegte das wirklich zu kaufen.
      "Kannst dann Zakais Zimmer haben...",entschied Kato dann einfach, denn in seinem Zimemr würde er ganz sicher ständig katzen haben.
      Etwas setzte sich Kato mehr auf als er bemerkte das im Film ihre zukünftige Kollegen mit spielte: "Kaum zu glaubend as wir die bald persöhnlich kennenlern...", meinte Kato etwas nervös dazu. Gleichzetig freute er sich irgendwie...ob sie freunde werden würden?
      Believe Me ~

    • Als Kato meinte er soll einfach essen seufzte er leise und aß dann wirklich in ruhe weiter, aber wenn er eigentlich noch recht voll war durch die Pizza davor.
      Wo Zakai aber hörte das er einen Butler wollte für die Katzen sah er ihn doch etwas entsetzt an.
      " Vergiss es , egal wie Berühmt wir auch sind ich... will keinen Butler , ich will im privaten Haushalt meine Ruhe haben... und nicht noch so ein Pinguin hier rum stapfen haben. Wir sind bisher auch gut ohne einen klar gekommen ,also kommen wir... das auch danach noch hin. " , meinte Zakai darauf hin.
      Er seufzte dann nur leicht.
      " Eine selbst reinige Katzentoilette gibt es so etwas wirklich ? " , fragte er nach ,denn damit kannte er sich nun wirklich nicht aus.
      " Also wenn es so etwas wirklich gibt. Dann lass ich mir auch vielleicht... mit drei Katzen reden, aber dann ist wirklich Schluss. Vergiss nicht je mehr Katzen es sind... um so schlimmer könnte es für Mika werden, wenn er zu Besuch ist und wir wissen dazu nicht wie Kibo dann auf Katzen reagiert. ", meinte er ruhig aber pausiert immer mal leicht weil ihm alles weh tat.
      " Und du willst dann deine Lieblinge bestimmt nicht wegsperren und Mika würde das auch nicht für Kibo wollen. Also dürfen wir nicht übertreiben." , meinte er noch hinzu fügend.
      " Wenn er mein Zimmer dann bekommt immer , dann schlafe ich aber bei dir damit das klar ist Kato... und glaub mir ich halte mich dann nachts nichts zurück." , sprach er wobei er ein sachtes grinsen auf seine Lippen hatte was wohl mehr als deutlich war was er meinte mit das er sich nicht zurück halten würde.
      Zakai legte sich dann bequemer hin und sah zum Film.
      " Ja , kaum zu glauben, ich hoffe die sind nicht abgehoben. " , sie sorge hatte eher Zakai, da er keine Lust hatte auf solche möchte gern Typen.

      Mika der das Gespräch verfolgt lachte leicht als er das so hörte und fand es schon witzig wie die beiden sich irgendwie einigen und doch Zakai klare ansagen machte was ihm passt oder nicht.
      Kibo der sich etwas in der Wohnung um sah hatte nach einer weile zu Mika begab und sich auf seinen Schoss einfach legte und traurig seinen Kopf auf seinen Pfoten ablegte.
      Was dabei Mika beobachtet.
      " Ich weis Kibo , du vermisst Anzai auch. Versprochen mein Schatz wir sehen ihn doch bald wieder. " , dabei streichelt er ihn ,wodurch Kibo dann doch langsam einschlief.


    • Sofort wurde ein Funkeln in den sonst so Müden Augen von Kato sichtbarer. Förmlich funkelten kleine Sternchen neben ihm.
      "Drei, jaa?", fragte er noch mal nach sicher sich nicht verhört zu haben. "Selbst reinigen Toiletten gibt es bestimmt."
      Selbst wenn es keine geben würde dann Kato jetzt wo eine Chance auf drei Katzen bestanden alles in Bewegung setzten das welche erfunden werden ! Sonst würde selbst Techniker spielen...!
      Das der Andere kein Butler wurde umtritt er jetzt nicht, zwar wäre somit einiges bequemer und Kato war schon so faul das jemanden bezahlen würde der ihn Füttert aber auch hatte er Verständnis dafür das nicht jeder Fan davon war das jemand fremdes für einen Arbeitet.
      "Kannst ja mein Butler werden.", kam es trocken von Kato zurück das man merkte es war sein Ernst.
      Aber als dann schon der Satz kam das Zakai in seinem Zimmer mitschlafen würde und sich nicht zurück haltend wird kehrte die deutliche röte in seinem Gesicht zurück.
      "Hah...", gab er zurück und zog die Schulter schmollend hoch denn das war eine indirekte echt fiese Drohung.
      "...Da wird nicht genug platz sein.", murrte er und sah wieder zum fernseher.
      Dann schaute er auch zu dem kleinen traurig aussehenden Welpen.
      "Oh? Hat er sich so sehr an euch beide gewöhnt? das ja wirklich süß...Erkennt er Anzai eigentlich durch Viedoanruf? Vielleicht heitert ihnd as auf.", schlug er vor.
      Believe Me ~

    • " Ja drei Katzen, aber wie gesagt nur wenn wir ein Katzen Klo finden was sich selber reinigt sonst kannst du es vergessen. " , dabei blieb Zakai nun auch stur ,denn er konnte Kato ja nicht alles erlauben.
      Als er ihn wirklich fragt ob er sein Buttler wird schüttelte Zakai kurz seinen Kopf.
      " Du bist echt frech Kato, ich kann dich etwas verwöhnen das ist kein Problem, aber glaub nur nicht ich mache in der Wohnung alles alleine du hilfst mir brav mit. Ich über nehme schon den Einkauf, also kannst du in der Wohnung und Katzenhaltung dann helfen. " , meinte er ,denn eine gute Aufteilung macht die Arbeit nur halb so schwer.
      Das Kato sich wieder drücken wollte lies Zakai leicht auf seufzen.
      " Und ob da genug Platz ist, du hast immer hin ein großes Bett genau so wie ich. Also diese ausrede zählt nicht mehr Kato. "
      Nur ging darauf hin Zakais blick eben so zu Mika und Kibo wobei er Katos Aussage vernahm.

      Mika der seinen kleinen Freund Streichelt sah auf als er Katos Worte vernahm.
      " Ja Kibo ist total anhänglich geworden entweder folgt er mir oder eben Anzai, also wenn Kibo bei mir nicht ist ,ist er zu 95% bei Anzai. Mhh und ob er ihn erkennen würde ich weis es gar nicht, Tiere erkennt er auf dem Bildschirm das steht fest. Also vermutlich wird er auch Anzai erkennen, also ein versuch wäre es wirklich wert. " ,meinte Mika darauf hin.


    • Kato wurde schon bei der Erwähnung von Hausarbeit müde weswegen es ihm schwer fiel noch gerade zu Sitzen und nicht nit drm Gesicht vorraus in der Pizza zu landen was bei ihm jöufih in der Vergangenheit passiert ist.
      Schön war das allerdings nicht sonderlich weswegen er sich zusammen rieß.
      Dennoch schmollte er das Zakai ihn so streng behandelte...
      "Das ist... Gemein... Hm...", gab er dösig zurück aber gab mit einem nicken nach.
      "Aber dann... Sei dir mit der Konsequenz in klaren, dass wenn du in mein Bett scjläfst auch mein Kopfkissen wirst und das geb nicht mehr her.", kam eine direkte Ansage das er ihn dann nicht mehr los lassen würde.

      Mit dem versuch dann Kibo etwas abzulenken bis wieder nsch Hause ging nahm er ein Laptop um Anzai mkt Viedo Anruf zu rufen das nach wenigen Minuten tatsächlich funktionierte. Gerade war Anaz dsbei das neue Zimmer zu renovierenn und hatte etwas Farbe an der Wange was erst jetzt bemerkte. "Oh mann.. Eh hey zusammen!", kam es aus dem Laptop und er winkte ihnen.
      "Hey na wie geht es euch? Tut mir leid das ich nicht mit kommen konnte.", entschuldigte sich Anzai.
      Believe Me ~

    • Zakai der merkte wie das Kato wirklich nicht passte musste doch etwas schmunzeln dadurch , aber fand das auf Katos Art eben auch wieder total süß.
      Nur die nächsten worte ließen den Rothaarigen sanft rot um seine Nase werden.
      " Na gut abgemacht dann werde ich dein Kopfkissen, aber können wir das so machen, erst wenn ich wieder fit bin, denn aktuelle würde ich nicht mal 2 Minuten aushalten vor schmerzen. " , gab Zakai zu und seufzte leise, das dies nur passiert war durch ein leichten Zank und weil er in damalige " Freunde" gerannt war.
      Als Kato dann den Laptop anschmiss und Anzai anrief kam auch Mika rüber wodurch er sich doch etwas auch mit schmerzen wieder aufrichtet so das alle hin passten.
      " Hi , Anzai. Alles gut, Kato wurde nur noch mehr durch drehen wenn du auch wüsstest was uns blüht." , meinte Zakai locker darauf hin.
      Mika der dadurch lachen musste nickte leicht.
      " Alles gut hier drüber Anzai, Kibo und ich haben etwas Heimweh vor allem der kleine hier, ist sehr traurig... Kibo guck mal da..." , meinte Mika und deutet auf den Bildschirm wobei Kibo erst verwundert den Bildschirm an sah aber dann verstand wer da war vor allem durch die stimme und Kibo leicht begann mit fiepen.
      " Ähm... Anzai, bist du in den Farbtropf gefallen ? " ,fragte Mika seinen Freund und verlobten grade hinaus.


    • Kato der sich etwas sorgen um Zakai zustand machte meinte etwas leiser dass Mika nicht unbedingt hörte um ihn nicht auch noch sorgen zu machen: "Bist du sicher das wir nicht morgen zu einem Arzt fahren sollten uhmm..?"
      Anzai der verwundert war worüber Zakai sprach war jedoch gespannt später die Story zu hören. "Ich schätze dann hat mir Mika nach seiner Heimkehr einiges zu erzählen.", schmunzelte er schon vor freudig darauf.
      Als Kibo zu sehen war und wie er fipste ging es Anzai mitten ins herz "Argh...mein süßer! Keine sorge bald bist du wieder hier, ich hoffe doch das die beiden dich nicht für extra bei sich behalten und dich dazu zwingen ihren Abschwasch zu machen.", witzelte Anzai etwas schließlich war es in ihrer früheren WG zusammen leben nicht gerade anderes gewesen.
      "Neee....wir doch nicht...", gab kato unschuldig zurück dem man das am meisten zutrauen könnte durch seine Trägheit.
      "Wir machen brav....alles selbst..."
      "Na das will dir mal so glauben.", belustigte Anzai bei den schwörrschen Worten des damaligen Kummerkasten des WG.
      Als Anzais verlobte so fragte wegend er farbe musste er etwas verlegen lachen: "Naja...sozusagen! Ich bin wohl nicht so gut darin was das bemalen von wänden betrifft wie ich dachte."
      Believe Me ~

    • Bei dem zuflüstern von Kato sah Zakai zu diesen und merkte wie dieser sich wohl sorgen machte.
      "~ Ich brauch wirklich kein Arzt, aber wenn es dich beruhig dann gehe ich zum Arzt. ~" ,meinte er flüsternd zu Kato, auch wenn es ihm selber etwas an kotzt wenn er zum Arzt müsste.
      Aber Zakai lehnte sich dann doch an Kato an ,denn etwas die nähe von Kato tat ihm einfach auf eine gewisse Art gut.
      Mika der merkte wie Kibo reagierte fand dies ja auch sehr süß, aber irgendwie brach es ihm auch das Herz seinen kleinen so zu sehen.
      " Ohh ja auf die Story kannst du wirklich gespannt sein Anzai, ich war auch total sprach los als ich das vorhin mit bekommen habe. " Mika schüttelte dann leicht seinen Kopf.
      " Alles gut Anzai, selbst wenn sie mich grade etwas einspannen bin ich nicht mal böse also mach dir keine sorge. " ,meinte Mika darauf hin denn er fand das nicht mal so schlimm immer hin kannte er es nicht anders in der WG.
      Nur als er das mit der Farbe hörte lachte Mika auch etwas auf.
      " Ich habe dir gesagt , warte bis ich wieder da bin, dann machen wir das zusammen, aber du meintest ja du bekommst das alleine hin." , meinte er lachend darauf hin.


    • Kato nickte kurz was heißen sollte das er es besser fände wenn Zakai wirklich zum Arzt ging, am besten direkt Morgen früh!
      Zudem blaue flecken sicher nicht ausblieben und das sollte er mal dann im Nachhinein erklären.
      Als dann Anzai zu seiner Peinlichen Mal aktion stand konnte auch Kato ein grinsen nicht verbergen. Das war ja wirklich Typisch von dem Reichen Schnösel aber das machte ihn eben auch Sympathisch das nicht so wie diese Reichen Typen war die wegen allem jemand bezahlten, sondern das sich die beiden sich was ganz eigenes aufbauten.
      „Ich muss jetzt aber auch leider wieder Schluss machen, sonst trocknet die Farbe noch .“, lachte Anzai verlegen und zwinkerte seinem Freund zu: „ich wünsche euch aber noch viel Spaß und meldet euch gern zwischen durch wieder.“
      Dann winkte auch Kibo denn der kleine vermisste auch schon, genau wie Mika.
      Believe Me ~

    • " Schade, aber kann es verstehen. Will ja nicht das du wochen lang mit Farbe im Gesicht rum laufen musst. " sprach Mika lachend.
      Das Anzai ihm dann so zu zwinkern tat lies ihn glatt etwas rot werden.
      " Das machen wir, liebe dich Anzai. ", meinte Mika noch verlegen und ihm war unwohl das Anzai nun auf legte immer hin vermisste er ihn nun schon wie verrückt.
      Kibo der das alles beobachtet kam dem Bildschirm näher und fiepte leise denn auch Kibo erkennt langsam wenn sich jemand verabschiedet.
      Zakai nickte leicht und schmunzelte nur als Mika so rot wurde.
      " Nun nicht gleich los heulen ihr beide, wenn jemand heulen sollte dann ich." , meinte dieser etwas frech.
      " Klappe Zakai, du bist hier der von uns der einen Arschtritt zusammen mit Kato brauch damit es bei euch läuft. " , gab Mika etwas beleidigt zurück.


    • Kato wurde selbst so rot im gesicht als Mika so raus haute das besonderes Zakai und er ein anstoß brauchten damit es überhaupt lief.
      Sich etwas am Arm reiben sah er kurt zur Seite aber irgendwie war es auch lustig so offen drüber zu reden...So war es ihn zumindest auch beiden bewusst das noch einiges an Arbeit darin steckte. Sie waren eben sehr verschieden aber...das sollte nicht ihren Gefühle im Weg stehen oder?
      Irgendwann erreichten sie vielleicht auch das Level zwischen Mika und Anzai...Allein sich vorzustellen wie sie am Telefon turteln würde ließ Kato etwas schmunzeln.
      Nur die Sache mit Zakai verletzung gab ihn noch immer unbehagen...Besonderes da er nicht viel da helfen konnte...
      So sah er wieder still wie er war vor sich hin und spürte wieder wie er müde wurde....
      Ja...stress machte ihn immer...so...total...
      So sah man wie Kato Augen kleiner wurden und er eiskalt wieder wegdösste an Ort und Stelle.
      Believe Me ~

    • " Ist ja gut Mika, ich weis Kato und ich wir sind etwas schwierig was das alles betrifft, aber keine sorge wir bekommen das schon hin nun. "
      Dabei ging Zakais blick zu Kato der wirklich weg dösen wieder tat.
      " Das war wohl doch zu vor, aber wundert mich ja doch irgendwie nicht. Hey Kato, wenn du müde bist leg dich schlafen, dieses mal musst du alleine aber zum Bett kommen.", sprach Zakai zu Kato der weg gedöst war.
      " Naja wir sollten alle nun schlafen gehen, immer hin musst du morgen Zakai zum Arzt und der Tag war wirklich heute wieder einiges los. Aber irgendwie war das ja immer so gewesen als wir noch eine WG waren. "
      Meint Mika lachend darauf hin.
      " Wie vorhin gesagt Mika , kannst mein Zimmer haben , ich schlafe bei Kato. " , gab er noch von sich bevor sich Zakai langsam aber Gesicht verziehend langsam sich aufrichtet.
      Mika nickte leicht und lächelte sachte.
      " Danke Zakai, Kato willst du dich um Zakai kümmern oder soll ich ? " , fragte Mika nun nach ob Kato ihn hörte oder nicht würde sich nun zeigen. Naja das schlimmste wohl was passieren wird das Kato hier auf dem Sofa wohl schlafen würde.