Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kato erinnerte sich gut... Oft hatte Zakai nur von seinen erhoberungen erzählt aber später fiel kein Woet mehr über diese...
      Oft hatre Kato dem auch nicht viel Aufmerksamkeit geschebkt schließlich glaubte er auch das Zakai damit nur vor Mika angeben wollte da dieser ja lange in ihn verschlossen war.
      Er wusste noch wie er Zakai deswegen aufgezogen hatte und er nicht ständig so ein Blödsinn erzählen sollte...
      Aber als Mila so davon sprach das Zakai ihn genau so gern haben könnte weil er so war wie er eben war fühlte sich das plötzlich sehr gut an... Es wäre wirklich schön wenn so war...
      Denn Kato wusste er sich kaum verstellen konnte und ein Partylöwe würde er gewiss niemals sein!
      Das laute Tisch schlagen ließ Kato wacher werden und denn Kopf heben.
      Seine Worte ließ ihb selbst bewusst werden das es stimmte... Zakai verriet wirklich wenig von sich. Besonders das mkt seiber Familie es war als würde er Zakai erst jetzt wo wirklich kennenlernen...!
      Besonders das selbst Mila nichts davon wusste... Konnte es wirklich an ihm selbst liegen?
      Natürlich ließ seibe innere Stimme diesen Gedanken nicht sehr lange zu aber mit einem Kopf schütteln vertrieb er die düsteren selbstzweifel vorerst schließlich gibg es gerade um Zakai da konnte Kato nicht still bleiben.
      "Du...hast recht Mika! Es scheint wirklich das er vor etwas davon läuft."
      Er war froh ihn für diesen Moment wieder an seiner Seite zu wissen, Mila hatte immer die unglaubliche Eigenschaft Dinfe von allen Seiten zu sehen. Jedoch war sich Kato in dem Moment wohl bewusst... Er misste es auch ohne Mika schaffen.
      Es war gut eiben Freund an der Seite zu haben der einen unterstützte so hatte es Kato auch immer für Mika getan wenn es ihm nicht gut ging aber er würde Zakai nie richtig verstehen wenn er sich immer nur auf anderen verlässt.
      "Ich...", begann er zögernd und atmete noch mal tief durch.
      "... Werd Zakai von seinem kleinen Spaziergang zurück holen und mich für... Meine Voreingenommenheit entschuldigen, du hast recht ich hab ihm die Entscheidung genommen das... War nicht richtig."
      Er erhob sich eher noch sagte: "Öhh... Kannst ja in der Zeit den Tisch aufräumen, nicht das dazu zu fauhl wäre oder so... He! Bis gleich! ", rief er mit leichten frechen Augen zwinkern da er sich gern auch früher vom Aufräumen gedrückt hatte und ging nach draußen um Zakai zu suchen.
      Believe Me ~

    • Mika der erleichtert war das er Kato wohl etwas aufrütteln konnte nun war wirklich erleichtert als Kato so Mut nun bekam und auch bestätigen tat das Zakais verhalten einer flucht irgendwie ähnelt. Da sich gewisse Mustern immer wieder holten, aber des war Mika auch nun erst so richtig auf gefallen wo er sie nach einiger Zeit wieder getroffen hat.
      Jedoch das er Zakai dann zurück holen wollte lies selbst Mika überrascht ihn an schauen nur das zum Schluss brachte Mika doch zum schmunzeln.
      " Hättest du nun nicht erwähnt das du zu faul wärst wäre es mir nicht mal in den Sinn gekommen dies zu denken. Aber ich mache es weil du den Mut gefunden nun hast. ", meinte Mika und fand das nur als fair auch gegen über Kato.

      Während Mika und Kato noch kurz sich austauschten bekam Zakai schon den ersten hieb in seinen Magen wobei dieser sich sich krümmen leicht tat und nur leicht sein Gesicht verzog.
      " Du bist echt abnormal Zakai , andere hätten da schon los geheult, naja um so länger haben wir unser spaß. " , meinte der Typ und schlug dieses mal aber mit der Faust als Zakai auf sah ins Gesicht wobei Zakais Gesicht dem schlag nach gab und mit ging.
      Man hörte nur deutlich wie es ihn doch leicht weh tat , aber das schreien unterdrückte.
      Wobei dann auch noch zwei andere abwechselnd ihm einen Magen hiebe gaben geschweige in die Seite ihn Boxen taten , wobei zwei andere ihn ja aufrecht hielten damit dieser nicht zu Boden gehen konnte.


    • Der plötzlich Mut schwung überraschte Kato sogar selbst ein wenig... Zakai lösste in ihm manchmal auch neie Seite aus die ihm nicht vewusst gewesen waren.
      Hoffentlich war Zakai gleich nicht zu sturköpfig...
      Ihm eine große Entschuldigung vor zutragen wäre viel zu anstrengend für Kato!
      Aber Mila hatte ihn schon die Augen mehr geöffnet... Auch wenn er selbst nicht viel von sich hielt war Zakai wohl anderer Meinung.
      Genau aver das war es was sie bekden wohl ergänzte.
      Er sah sich draußen um und rechnete eigentlich nicht damit das Zakai jetzt zu weit gelaufen ist schließlich wartete noch Mila in ihrem nwuem zu Hause. Einfach zu gwhen wäre ja wirklich dreist...!
      Plötzlich fiel ihm eine größere Gruppe ins Auge...
      Etwas unwohl machte er sich kleiner irgendwie machte die Typen ein ziemlichen Lärm...
      Doch bevor er denn nächste Schritt tun konnte sprang die Roten Haare von Zakai direkt in sein Blickfeld.
      Moment... Das konnte doch unmöglich sein!
      Selbst wenn es eine Verwechslung war schien die Typen gerade jemand zu verprügeln!
      Mehre aufeinmal... Wie Unfair war das!?
      Zischend griff er in seine Hosentasche bevor er dieses in die höhe hielt und lauter rief:
      "EY! Hört sofort auf damit... Oder ich Rufe auf der Stelle die Polizei!!"
      Jetzt wo er genau denn Blick auf sie Gerichtet hatte sah er Zakai... Zum Teufel wieso haben sie ihn angegriffen!?
      Die Lippen presste er zusammen normalerweise würde er wirklich ungern solchen Problemen aus dem Weg gehen.
      Aber das sie Zakai verletzt haben...



      In diesem Moment schaute der Jüngling so düsterdrein das zum ersten mal seine sonst so dunklen Augen welcher er so oft unsicher versteckte richtig zur Geltung kamen. Es war ein Grün das oft durch den Schatten seiner Haare wie ein dunkles Braun gewirkt hatte.
      "Wenn... Die Polizei nicht gleich hier ist werd ich es sein der euch zur Rechenschaft zieht, fasst ihn nicht an!!", raunte er deutlich lauter.
      Believe Me ~

    • Das sie ihren spaß dabei hatten war wirklich nicht zu übersehen, auch schlugen die Jungs nicht grade mädchenhaft zu. Wodurch Zakai schon einige rote stellen im Gesicht hatte, die Sichtbar waren.
      Als auf einmal Katos stimme erklang ging es Zakai noch mehr den Rücken runter und sah Kato dann auch erschrocken an. Das er ihnen drohte machte ihm sorge, denn er wusste wie brutal sie sein konnten.
      Die Typen sahen auf und der Anführer schnalzte mit seiner Zunge.
      " Und was willst du dann machen kleiner ? Wir sollten eher deine schönen grünen Augen mal zum weinen bringen. " ,meinte er lachend.
      Zakai der durch die Schläge leicht verschwimmen sah wusste er dürfe Kato nun nicht verraten das sie sich kennen oder sie würden ihm noch mehr weh tuen wenn sie Kato er wischen würden.
      Wodurch er versuchte sich aus den Griff der anderen zu reisen wobei diese Alarm machten und der Boss der Truppe wieder zu Zakai sah.
      " Nichts da Zakai... böse Hündchen die Weglaufen von zuhause und das Herrchen verarschen bekommen ihre Strafe ,das habe ich dir doch schon bei deinem eintritt damals gesagt. Schon vergessen ?" ,fragte er und verpasst Zakai wieder einen ordentlich Faustschlag so das seine Kollegen Zakai los lassen mussten oder sie wären glatt mit um gefallen.
      Von Zakai hörte man den Aufschrei durch den schlag und wie Zakai zu Boden viel. Aber dem war nicht noch genug und die anderen beiden die davor hin fest halten hatten traten auch noch mal auf ihn ein.
      " Zakai, heute kommst du mit deinem Schrecken davon das nächste mal liegst du unter der Erde, also Buttel dir schon mal dein Grab und das von dem Grünäugen auch. Kleiner dein Gesicht werden wir uns merken außer du kommst doch brav wie ein Hündchen an und bleibst bei mir. " , meinte dieser und deutet seinen Leuten an das sie ab ziehen.
      Auch wenn der Boss der Gruppe Zakai ordentlich verprügelt hat wollte er nicht das noch mehr Leute das mit bekamen wodurch er dies fürs erste auflöste.
      Währenddessen krümmte sich Zakai vor schmerzen und versuchte einfach nicht auf zu schreien da ihm alles grade nur weh tat.


    • Kazo beunruhigte nicht die Drohung die an ihn gerichtet wurde, dazuw ar er viel zu wütend das er womöglich selbst die Faust gehobenen hätte wären sie auf ihn zu gekommen!
      "Wagt es!", zischte er feindselig.
      Was ihn am meisten sorge bereitet war das die Kerle denn Namen seines Freubdes kannten und so sprachen als stünde irgend eine Rechnung offen...
      Wer waren die Typen!?
      Was hatte Zakai mit ihnen zu tun!?
      Zu viele dieder Fragen schossen ihm durch denn Kopf aber sie alle waren nicht wichtig im Vergleich zu der wichtigsten Frage überhaupt :
      "Ey! Bist du stark verletzt...??", fragte Kato sogleich als er zu ihm rannte als die Typen abhauten... Diese bescheuerte Drohung! Auch er würde sich ihre Gesichter merken und sie Anzeigen wegen Körper Verletzung!
      Doch jetzt beugte er sich zu Zakai runter um zu sehen ob es ihn gut ging aber die Roten stellen am Körper zeigten das sie ihn schon länger geschlagenen haben bevor er hier angekommen war.
      "Verdammt... Zakai was wollten die von dir?", fragte er nachdem er eine Hand an sein Wange gelegt hatte. Ausgeraubt hatten sie ihn nicht... Es war was Persönliches!
      "Wir sollten wieder rein und die Stellen kühlen...", sprach er ernster denn lange hier liegen bleiben war überhaupt nicht gut.
      Believe Me ~

    • Zakai der merkte wie Kato näher kam versuchte sich dann doch etwas zusammen zu reisen und sah Kato an.
      " Frag mich das später noch mal... mir tut alles nur noch weh..." , meinte Zakai wobei dieser dann langsam versuchte sich irgendwie wieder auf die Beine selber zu bekommen, denn für ihn war das wirklich schmerzhaft.
      Als er seine frage vernahm sah er zu ihm und sah nun erst in seine Augen und musste fest stellen wie schön Grün diese doch waren wodurch Zakai etwas rot um seine Wangen wurde, was aber durch die Feilschen die er hatte kaum noch auf fällt.
      " Ist doch nicht wichtig was die wollten... es ist nur wichtig das sie dich nicht auf den Bildschirm nun haben. " , meinte er darauf hin schon recht kühl, was aber deutlich zeigte das er Kato nur davor bewahren will was Zakai wusste.
      " Ja lass uns zurück gehen... " , meinte er und stand dann grade so auf seine Beine wobei man aber deutlich sah das er sich krümmte um die schmerzen aus zu halten die er hatte.


    • Unzufrieden mit der Antwort beließ er es erst mal dabei und stützte ihn etwas damit es Zakai einfacher hatte.
      "Klasse...Eigentlich hab ich dich gesucht um mich zu Entschuldigen.", gab er offen zu um die bedrückende Stimmung zu locken schließlich war Kato nie ein Freund von einer angespannten Stimmung.
      "... Jetzt wird Mika denke ich hab dich verprügelt, huh...", gab er träge dazu als wäre wirklich passiert.
      Allerdings wusste er das nicht gut wäre ihn zum Lachen zu bringen wenn er Schmerzen hatte weswegen er wieder ernster Sprach.
      "Wir reden später darüber wenn wa dir wieder besser geht..."
      Während er das sagte ging sie zurück zum Eingang wo der Aufzug zum Glück schon wartete.
      Allerdings dachte Kato einen Moment über die Kerle nach er war schließlich sehr Aufmerksam ihm entglittwn keine Details... Der eine schien das sagen gehabt zu haben.
      Vermutlich also eine Gang oder bestimmte Gruppe...
      Sicher keine kleine sonst hätren sie keine Angst jemanden draußen zu verprügeln, sie wussten das sie einschüchtern wielren und machen sowas gewiss nicht zum ersten mal...
      Abwr was spielte Zakai darin für eine Rolle?
      Denn Woeten zu Urteilen war er wojl ihnen entkommen oder ausgetretenen?
      Falls Zakai nicht selbst damit raus rückte würde er vermutlich nach Kriminellen Gangs oder auffällig Gewalt aten in dieser Stadt im Internet suchen da würde er schon seine Informationen bekommen...
      Allerdings kam ihn jetzt wo das passiert war ein anderer Gedanke...
      "Du Zakai.... Wir sind jetzt Schauspieler."
      Sowas sollte einfach nicht noch mal passieren...
      "Wir könnten ein Bodyguard anfordern..."
      Believe Me ~

    • Zakai der sich wirklich bei Kato abstütze als sie los gingen spürte deutlich wie schwer ihm grade laufen viel. Aber er wusste er würde schneller auf den Beinen wieder sein als wie man gucken kann.
      " Dich entschuldigen ? " , fragte er nach ,denn irgendwie verstand er nicht was er damit nun meinte. Denn sein Kopf drehte sich eher nun darum ob Kato in Gefahr mit ist und das er schmerzen hatte an diese dicke Luft davor dies hatte er dadurch gefühlt schon wieder vergessen.
      Jedoch schmunzelt er als er das mit Mika hörte.
      " Von wegen , ich haue dich selbst nun noch um." ,gab er fast schon frech von sich ob wohl dieser fast schon über seine eigene Füße viel.
      Zakai der sich zum Haus bringen lies und zum Fahrstuhl der sogar unten war stieg dieser an und lehnte sich dann an die Wand an wobei er sichtlich sein Gesicht kurz verzog. Bis der schlimmste schmerz Moment für diesen Moment verflogen war.
      Er sah ihn dann an als er das mit dem Schauspieler und Bodyguard hörte.
      " Vergiss es , ich ziehe da nicht... unschuldige mit rein. Auch du solltest dies schnell wieder vergessen was du erlebt nun hast. Ich bin dir zwar dankbar das du sie verscheucht hast , aber die kommen wieder, da ist denen ein Bodyguard sogar egal. ", meinte er und zischte leicht als der Fahrstuhl los fuhr.

      Mika der davon nichts ahnte hatte natürlich alles aufgeräumt und auch die Pizza in den Ofen getan damit Kibo nicht ran kam und sie die reste dann doch noch essen könnten wenn sie Hunger haben , wobei sich dann Mika etwas im TV an sah. So lange er auf Kato und Zakai wartet, wobei er hoffte das sie sich wieder vertragen haben.


    • Kato schwieg dazu nur erst mal es war gut wenn Zakai noch so Taff klang...
      Allerdings beunruhigten ihn seine Worte...
      Das eben sollte er einfach vergessen?
      "...Meinst du das geht so einfach nachdem ich gesehen habe was sie mit dir gemacht haben?", kam es trotz seiner aufkommenden zurück kehrenden Wut ruhig aus dem eher leisen Burschen heraus.
      "Besonderes, wenn sie wieder kommen...willst du dich dann noch mal...", begann er schon aber dann hielt der Aufzug schon an und die Türen öffneten sich.
      Es fiel Kato schwer zwischen sorge und wut zu entscheiden...das ganze hatte ihn auch ziemlich aufgewühlt.
      Er wollte ihn am liebsten hier im Aufzug fest halten bis er endlich sagte was passiert ist aber...
      Was das okay?
      Natürlich wollte er nicht das Zakai noch unnötige schmerzen hatte aber irgendwas sagte ihm das dieser später nur weiter dicht machen würde also...
      Ohne ein weiteres Wort drückte er auf dem Knopf welche die Türen wieder schloss.
      "Und...wie sieht dein nächstes vorhaben aus?", fragte er ihn direkt und verschränkte die Arme vor sich.
      "Wenn diese Typen wieder kommen..."
      Believe Me ~

    • " Das solltest du Kato, es ist besser so, das kannst du mir glauben. " , meinte er ruhig wobei er selber auf seine frage keine Antwort aktuell hatte. Was würde er dann tuen , wie würde er reagieren.
      Vermutlich würde es nicht viel anders Enden als wie diese Situation die Kato eben gesehen hatte, da war sich Zakai ganz sicher oder schlimmeres würde passieren.
      Als der Aufzug ankam wollte Zakai sich abstützen und endlich zur Wohnung ,aber da schloss Kato auch die Tür wieder wodurch er ihn doch verwirrt an sah und darauf hin seine weiteren Fragen vernahm.
      " Hoffen das du nicht in der nähe bist und sie nie darauf kommen das du zu mir gehörst. Und sonst normal weiter leben wie das leben eben hier möglich ist und wenn ich eben verprügelt werde. " , meinte er und tat das so ab als wäre dies das normalste der Welt von anderen verprügelt zu werden.

      Mika der sich neben bei Kibo steichelt sah auf die Uhr und fand das die beiden wirklich schon recht lange weg waren. Er hoffte es das Kato Zakai fand und die beiden sich wirklich mal ausreden und endlich aufeinander zugehen und vielleicht mehr von einander kennen lernen.


    • Kato verengte seine Augen als er hörte was Zakai da von sich gab.
      "Wie...? Sowas geht auf keinen Fall auf dauer...! Denkst du ich springe jedes mal in den nächsten Busch wenn sie uns mal über den weg laufen oder tu so als würde ich dich nicht kennen...?!"
      Der Dunkel Haarige kam auf Zakai zu und drängte ihn im Aufzug zurück:
      "Und...wie kannst du von mir erwarten das...ich einfach zu sehe wie du verprügelt wirst? Stell dir vor ich wäre an deiner Stelle...könntest du da auch einfach so still bleiben?!", fragte er lauter und spürte wie immer emotionaler wurde obwohl er oft eher so nüchtern war.
      Das aber...das konnte er nicht einfach zu hinehmen.
      "Das...das nächste mal brechen sie dir die Nase...dann vielleicht den Arm und irgendwann landest du im Krankenhaus..."
      Seine Atmung wurde hektischer und die Hände begann er zu verkrampfen.
      Am liebsten hätte ihn dafür direkt geboxt...
      "Ich werde zur Polizei gehen, dass kann auf kein fall so weiter gehen...", grummelte er und drückte den Knopf zum Tür öffnnen wieder.
      Believe Me ~

    • Zakai der seinem Freund zu hörte wendete seinen Blick ab und hörte ihm nur zu ,denn ihn an zu sehen tat ihm im Herzen weh, das er sich so sehr aufregt des wegen.
      " Ich er warte es von dir ,um das du nicht auch so endest wie ich !! Die sind gnadenlos... wenn sie meinen das sie dir den Hals um drehen dann machen die das auch. Kato das sind keine 0850 Verbrecher , wenn du auf ihre Liste landen würdest... könnte ich mir das nie verzeihen, also lass es einfach. Sie werden hoffentlich von sich aus aufhören wenn... wenn der Film ein Erfolg wird, da wir dann in der Öffentlichkeit stehen. Aber solange das nicht der Fall ist wirst du dich zurück halten Kato. Und mir würde es ganz klar auch nicht passen, aber ich würde auf dich vertrauen. " , meinte er ernst, nur das Kato Lauter wurde lies ihn doch leicht den Blick senken, da er Kato bisher noch nie so erlebt hatte.
      Als er aber hörte das er zur Polizei gehen will schreckte er doch ganz schon auf.
      " Nein das lässt du Kato... !!" , sagte er und griff nach seiner Hand dabei und sah ihn auch sehr streng an.
      " Du hast wirklich keine Ahnung mit wem du dich da dann anlegst. Ich kenne diese Typen viel besser als wie mir lieb ist, du aber nicht für dich sind das nur Schläger die mir weh getan haben. Ich versichere dir aber das ich schon viel schlimmeres durch habe. " , meinte er ehrlich, aber lies denn noch irgendwie nicht wirklich durch blicken.
      Zakai wusste nicht was er tun sollte nun wo Kato zur Polizei will, er verstand ja das er ihn schützen will, aber er wusste auch das dies ganz klar Kato in die Schusslinie bringen wird.


    • Kato zweifelte an denn Worten von Zakai, wenn es wirklich eine üblichen Verbrecher waren und sogar jetzt noch Zakai verprügelten obwohl er so lange nicht hier in dieses Stadt war dann...die hörten dann sicher nicht so schnell auf! Ob es wirklich etwas änderte wenn sie in die Öffentlichkeit traten...?
      Er bezweifelte es so stark...
      Das ihn Zakai am Arm zurück hielt ließ ihn verwirrt die Augenbrauen zusammen ziehen.
      "Aber...was?", hauchte er fassunglos das Zakai so viel Angst vor diesen Typen hatte...so kannte er Zakai gar nicht!
      "Hn...Natürlich habe ich keine Ahnung mit wem ich mich hier anlege weil du nichts sagst!", kam es sogleich von ihm zurück und er zog etwas sein Arm zurück damit Zakai los ließ.
      "Wenn du nicht willst das mir etwas passiert musst du ehrlich zu mir sein...! Du kannst nicht erwarten das einfach zu lasse...das dir weiter irgendwas schlimmes passiert ohne den Grund zu kennen!"
      Seine Stimme wurde langsam zittrig das schlucken musste und denn Kopf schüttelte.
      "...ich vertraue dir ja...aber...wenn du mich nicht mal zur Polizei gehen lässt sind diese Typen weit aus schlimmer als wie sie wirkten!"
      Believe Me ~

    • Das Zakai angst hatte war deutlich auf jeden fall, wodurch diese sehr schwer zu verstecken war.
      Als Kater aber seinen Arm weg zog und somit auch seiner Hand , war das fast so als würde grade ein halt ihm weg genommen werden den er verzweifelt grade fest halten wollte.
      Das Kato alles wissen wollte über die machte ihm irgendwie Bauchschmerzen, aber auch konnte er es irgendwo doch verstehen, wer würde nicht wissen wollen wieso der eigene Freund solch eine angst vor so einer Gruppe hat.
      " W.... wer Garantiert mir... das du mich dann nicht verlässt und fallen lässt ? Wenn ich dir alles erzähle. Alles von wieso ich diese kenne und warum sie so hinter mir her sind. Wer versichert mir das dann das ich nicht alleine dann doch da stehe ? " , fragte er ihn, dabei kam auch deutlich hervor das Zakai wohl auch deutlich angst davor hatte jemanden in diesem Fall Kato zu verlieren.
      Wobei Zakais stimmte deutlich an stärke verlor und das man einen fast schon eingeschüchterten Zakai nun sah, was so ganz und gar nicht dem eigentlichen Zakai entspricht.
      Auch das er nicht weiter auf Kato einging sondern sich zurück an der Fahrstuhlwand anlehnte und sich auch runter rutschen los , auch wenn sein Gesicht deutlich zeigte das er dabei schmerzen hatte.


    • Kato öffnete den Mund aber für einen Moment entwich ihm kein Ton mehr.
      Das Zakai so etwas sagen würde...
      Warum sagte er das zu jemand unbedeutenden wie ihm...?
      Mikas Worte durch zogen ihn wieder und seine Hand fühlte sich unglaublich schwer auf einmal an als sie runter sank.
      Wie stark war Zakai die ganze Zeit bitte gewesen so eine Angst die ganze Zeit vor ihnen zu verstecken? Wie es ihn innerlich belastet haben musste...Kato konnte sich das nicht annähernd vorstellen und sogleich war es enorm beängstigend.
      Auch wenn Kato in viele dingen unsicher war...konnte er gerade jetzt sehr entschieden seine Meinung vertreten:
      "Du bist...auf keinen Fall allein Zakai, ich kann es dir nicht garantieren aber du...musst mir einfach vertrauen so wie ich auch dir vertraue."
      Er tratt wieder zu ihm und setzte sich neben ihm hin, er hoffte das in diesem Moment kein anderer den Aufzug benutzten würde da sie gerade hier ein ruhigen Ort hatten.
      Kato zögerte weil er Zakai nicht weh tun wollte, weswegen er vorsichtig seine Hand nahm.
      "...Ich verlasse dich nicht...du kennst mich...das wäre mir viel zu anstrengend.", sprach er ruhig und strich mit dem Daumen über seine Handdrücken.
      Auch wenn er ihn am liebsten jetzt fest umarmen wollte oder aufs Sofa wo er sich anständig hinlegen konnte musste er jetzt einfach wissen was Zakai so belastete was diese Typen betraff...
      "Wir haben gemeinsam beschlossen die Schauspielkarriere zusammen durch zu ziehe...alles was damit dazu gehört...damit zähle ich auch das...Ich verstehe das du mich schützen willst aber das geht einfach nicht ohne das ich mehr erfahre..."
      Believe Me ~

    • Das Zakai mit diesen Worten Kato wohl voll erwischt hatte war dem rothaarigen grade gar nicht so bewusst. Als dieser hörte, auch wenn sein Blick gefühlt ins Leere ging, das ihn Kato ganz klar nicht alleine lassen würde.
      Nur das er es nicht garantieren konnte tat Zakai irgendwo weh, aber zu gleich spürte er deutlich diese Ehrlichkeit in dessen Worte.
      Wo sich dann Kato zu ihm setzt und seine Hand nahm wurde ihm ganz warm ums Herz ,denn das jemand ihm das mal so extrem versicherte das er nicht alleine gelassen wird, war doch etwas neues grade in so einen Moment wo er sich so fühlte als würde er alleine besser klar kommen.
      Auch das sie alles zusammen durch stehen ob nun im Schauspiel oder hier vor Ort war wirklich etwas mit dem selbst Zakai nicht gerechnet hat. Aber innerlich hatte er immer noch angst. Aber er wusste er vertraute Kato also sollte er dies wirklich auch tun auch wenn sein innerste grade das nicht wollte.
      Zakai schwieg eine ganze weile bis er dann sich leicht an Kato lehnte und langsam begann zu reden.
      " Ich rede nicht gerne darüber... ich... ich will dieses Kapitel nur geschlossen halten. Als Kind und Teeny damals wurde ich zuhause Geschlagen, er hatte alles genutzt was er fand ,wichtig war es tat weh. Dadurch bin ich neben der Schule an falsche Freunde gekommen, auch wenn ich die Schule ordentlich durch gezogen habe neben bei. " , Zakai seufzte schwer und legte eine Pause kurz ein.
      " Diese falsche Freunde war die Gruppe, um genau zu sein ist das eine Art Gang wenn du bei trittst musst du einige dinge Schwören , wobei auch darunter ist das du entsprechend deines Austritt bestraft wirst. Früher war es so das man einfach nie wieder sie anreden sollte und ihnen aus den weg gehen sollten... wo ich ok gesagt habe da bin ich Mitglied, aber dann übernahm der den du gesehen hast die Führung und ab da wurde es nur noch Negativer. Er hat nie Gnade gezeigt und die austritt Bestrafungen wurden immer härter. Wodurch ich irgendwann gesagt habe ich will aussteigen. Und seit da an Jagen sie mich, da ich wie du damals der ganzen Gang eins auswischen wollte, weil sie naja mehr als nur Prügeln und Alkohol wollten und genommen haben. Wenn du verstehst wie ich es meine... , meine Eltern war es egal nur meiner Schwester nicht. Irgendwie hat die Gang dann auch raus gefunden das ich Schwul bin und so hatte ich noch mehr Hölle, nach meinen Abschluss hatte ich beschlossen weg von hier zu gehen und bin zu euch gekommen. Ich wollte alles hinter mir lassen. Diese Leute meine Familie , all diese schlechten Erinnerungen na hier. Denn diese Gang geht mittlerweile so weit das sie über Leichen geht. Ich... ich will einfach nicht das sie dir etwas tuen nur weil du mit mir zu tuen hast. " erklärte Zakai nur ganz grob wobei er das mit seiner Familie nur knapp an schnitt damit man grob verstand wieso er diese nicht erwähnt auch wenn er seine Schwester und seinen kleinen Bruder sehr lieb hatte. Nur war seine angst da auch so groß wie die bei Kato nun, er wollte sie alle auf seine Art beschützen.


    • Kato hörte ihm wie immer sehr ruhig und aufmerksam zu.
      Er unterbrach ihn nicht oder schreckte auf weil ihn die Worte erschütterten.
      Immer wieder strich er beruhigend Zakai Hand welche er so fest hielt als wollte er ihn nie wieder gehen lassen...
      Innerlich aber war Kato natürlich schockiert zu hören das Zakai so eine schwere Kindheit und Jugend gehabt haben musste.
      Das ihn seine Eltern wohl Häusliche Gewalt angetan hatte war wirklich schlimm...
      Besonders da er selbst wusste wie es war sich mit denn Eltern nicht gut zu verstehen aber Handgreiflich waren sie ihn seiner nähe zum Glück nie geworden. Es waren andere Dinge die ihn so sehr verletzt hatten das er den Kontakt abgebrochen hatte... Aber er vermutete... Wenn ihm in diesem Moment nicht die Bücher so gereizt hätten und er sich von der Gesellschaft abgekapselt hatte wäre er sicher auch an Leute gekommen in einer Gruppe die ihn von dem ganzen ablenkte und zugleich einen Denkzettel an die Eltern gab!
      Das dann mit dem Wechsel eines neuen Anführer alles anderes wurde war verständlich...
      "... Danke das du es mir erklärt hast.", sprach Kato noch immer sehr gefasst und drehte denn Kopf behutsame mehr zur Seite und küsste Zakais scheitel sanft.
      Er wusste es war nicht richtig von Zakai sich solchen Typen anzuschließen die nun eine Jagt auf ihn machten...
      Trotzdem würde er ihn deswegen nicht verlassen.
      "Und ich bleibe weiterhin an deiner Seite... Du hast diese Typen verlassen, dass ist es was zählt.... Und ich bin mkr sicher unter denn neuen gibt es sicher auch Leute denn es ähnlich wie dir ergeht aber nicht den Mut finden diese Gang zu verlassen..."
      Kato blickte wieder nach vorne er konnte die Angst und Sorge von ihm nun besser verstehen.
      " Trotzdem... Kanst du nicht erwarten das sie nicht heraus finden das wir zusammen gehören... Das du Schwul bist fanden ske schließlich auch raus oder? Ich will dir mit diesen Worten keine Angst machen... Aber dir sollte Bewusst sein das man sie nur auf eine Anderebweise endlich los wird... Ich wüsste jemand der dir helfen könnte aber du musst mir darin einfach vertrauen. "
      Believe Me ~

    • Das Kato ihn so über den Handrücken streichelt beruhigte ihn etwas, aber denn noch hielt er seine Hand doch recht fest , da diese angst einfach da war, das Kato doch einfach gehen könnte.
      Das er ihm so ruhig zu hörte war aber beruhigend ,das Kato wirklich es komplett wissen wollte, wodurch es ihn doch etwas Sicherheit zurück brachte auch wenn es nicht viel war für den Moment.
      " Bitte erzähl es keinen ja ? Denn mir ist das extrem unangenehm und peinlich. " , sprach er ehrlich aus ,denn welcher Kerl gab schon gerne zu das er von einen Elternteil verprügelt wurde.
      Das er dann auch ein sanften Kuss auf seinen Scheitel bekam lies ihn leise auf seufzen was aber deutlich ein erleichternder war.
      Er hörte Kato zu und hörte was er sagte und was für ihn zählte wodurch Zakai etwas lächeln musste.
      " Das kann wirklich gut sein, dass dort wirklich einige raus wollen sich aber nicht draußen und das mit zurecht. Daher die Truppe früher war ja nicht mal so übel, sonst hätte ich nie mein Abschluss ja machen können und mit euch Studieren, naja das hat sie nun eh ja erledigt mit dem Studieren. Aber seit der eine dort Boss geworden ist , sind diese zu einer Schlägergang geworden und stellen extrem schlimme Sachen an, da dürfte man auf keinen Fall, wie ich es damals gemacht habe, noch neben bei die Schule besuchen. "
      Er hörte ihm zu und schüttelte leicht seinen Kopf wo er das mit dem Schwul sein ansprach und der Gang.
      " Die haben es nicht heraus gefunden, mein Vater hatte es Ihnen gesagt gehabt, ab da war ich selbst dort nicht mehr wirklich gerne gesehen. Ich könnte mich ja an einen von Ihnen ran machen, oder sie einfach unanständig berühren. Also hätte es mein Vater nicht ihnen gesagt damals wer weis ob sie es wüssten, da ich dieses Thema lange geheim gehalten hatte, da mir früh eingeprägt wurde wie Anzai das ich nicht normal damit sei, bis ich begriffen habe das dies nicht stimmt und ich ruhig ich selber in den Punkt sein darf. Dadurch gehe ich damit nun auch so offen um da ich es nie wieder verbergen will. " , erklärte er ihm und hörte ihm zu das er jemanden kennen würde unsicher sah er Kato an ,denn er wollte da echt keine Fremden mit reinziehen die dann verletzt werden könnten.
      " Ich will aber nicht das jemand wegen mir verletzt wird oder des gleichen. Zumindest nicht unschuldige, ich habe dadurch etwas sorge was du im Kopf hast grade. " ,meinte er und verzog etwas sein Gesicht weil er sich nun falsch bewegt hatte.
      " Aber mal etwas anderes Kato... hattest du schon immer so kräftige grüne Augen gehabt ? Wenn ja ? Wieso versteckt du diese ? " , fragte er ihn nun denn das lies ihn doch irgendwie nicht los diese Augen von Kato.


    • Kato versprach es mit einem stillen nicken auch wenn er nichts da das Zakai unangenehmen sein sollte schließlich sollte es seibwm Vater Leid tun das ihn so behandelt hatte... Es war merkwürdig das er das auch nicht Mika weiter erzählen würde aber er würde es Zakai überlas wann es Zeit wäre es auch anderen zu erzählen.
      Die Story mit Anzai war schon schlimm gewesen, ed war erschreckend das sowas leider kein einzel Fall war...
      Er war nhr froh das Zakai am Ende nicht auch zwangs Verheiratet wurde... Denn denn Mut wie Mika ihb einfach auf seiner Hochzeit zu Entführen hätte er niemals gehabt!
      "Echt das letzte...", seufzte darüber wie sich das alles entwickelt hatte...
      "Keine Sorge... Niemand wird verletzt, denn ich anrufen werde hat öfter schon mit solchen Gäng zu tun gehabt... Er ist darauf geschuldt nicht leichtsinnig zu Handeln.", erklärte er ihm beruhigend.
      Allerdings wollte er das irgendwo auch nicht weiter vertiefen...
      Als Zakai jedoch seine Augen Ansprach stockte Kazo ruckartig.
      " Hn.. W-was? ", stammelte er und hob dann doch hektisch die Hände vor Gesicht um seine Haare wieder mehr vor die Augen zu streichen.
      "Mist...", nuschelte er es war ihm durch die ganze Hektik nicht aufgefallen....
      "... Schon... Aber... Ich mag sie nicht... Sie sind auffällig das passt nicht zu mir.", nuschelte Kato in sich hinein was sein Blick wie auf knopf Druck auch wieder etwas matter werden ließ.
      "Würdest du... Jetzt bitte nicht ablenken?", kam es verlegen von ihm und vorsichtig stand er wieder auf. Er reichte ihm seine Hand um ihn auch wieder auf zu helfen.
      "Wir sollten das jetzt wirklich kphleb sonst bekommst du noch ganz geschwollende Blaue Flecken...", sprach er Monoton weiter.
      Believe Me ~

    • Er wusste natürlich was er da von Kato verlangte, aber für ihn war das eben doch wichtig das die anderen es nicht von Kato erfahren sondern irgendwann von ihm selber. Alleine es nun Kato zu sagt zu haben war komisch und war ihm mehr als nur unangenehm, auch wenn er dies wie so auch seine Vergangenheit versteckte.
      " So ist das nun einmal wenn der Vater es nicht akzeptieren kann wenn der Sohn anders ist. "
      Nur die aussage von ihm das dieser Typ wusste was er tat und das er dies nicht das erste mal machte beruhigte ihn schon irgendwie etwas und seufzte schwer ,wobei er dann nickte und einfach nach gab, denn er wusste wenn er auch dies ablehnt würde Kato zur Polizei gehen und das wollte er auch nicht.
      " Na gut, ruf diesen Typen an , aber sag ihm das er wirklich gut auf passen soll. Auch wenn ein teil von mir sagt das ich das nicht will. " ,meinte er ,als Kato aber so auf diese aussage wegen seine Augen reagierte sah er ihn doch fragend an. Denn er selber verstand nicht wieso er diese wunderschönen Augen verstecken tat.
      " Wieso sollte ich kein anderes Thema an schneiden ich will einfach nicht mehr darüber reden was meine Vergangenheit betritt und da sind deine Augen passend ,denn ich war total irritiert gewesen als ich deine stimme gehört hatte vorhin ,aber dazu diese kräftigen grünen Augen. " , dabei stand er unter schmerzen mit Katos Hilfe auf, wo bei er dann seine Hand an Katos Kinn legte und so seinen Kopf sachte hob , wobei er seine Haare einfach wieder aus seinen Gesicht strich.
      " Ich finde, solche schöne Augen sollte man... nicht verstecken , durch dein schwarzes Haar kommen... diese noch mehr zur Geltung sei doch stolz auf diese,... andere die grüne Augen haben wären neidisch auf deine. Also ich... finde sie echt wunderschön und das sie sehr wohl... zu dir passen. " , meinte Zakai darauf hin wobei er schwer atmete dann das auf stehen hatte extrem doll geschmerzt und das würde wohl auch noch einige Tage lang so nun sein das er schmerzen haben wird.
      Das sich Kato so um ihn nun sich sorgt war Zakai gar nicht gewohnt , denn sonst musste er immer alleine damit klar kommen wenn er so verletzt war wodurch selbst Zakai kaum wieder sprechen konnte da ihm das irgendwo doch gefiel wenn sich jemand mal sorgen um ihn macht.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher