Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kato schüttelte hektisch denn Kopf, er war so nervös das er nicht wusste wie er anfangen sollte.
      Mit dne Fingerspitzen spielend schien er nervös zur Seite zu sehen und dann wieder zu ihm.
      "Uhm es ist...nun wie soll ich sagen...es ..."
      Sein gesicht wurde imemr röter und dann schlcukte eher dann nur ein Wort raus rutschte.
      "Sex...!!"
      Rasch hob er die hand an denn Mund aus angst man konnte es draußen hören.
      Hektisch ungewöhnlich von Kato wirbelte her herum und griff zittrig nach dem zweiten Band seines Libelings Buches.
      Natürlich fand er schnell die richtige Seite da er sein Buch halb auswendig kannte.
      Dann hob er es seinem besten Freund hin: "D-d-da...ließ selbst...es uhm...k-k-kann sein das wir das auch im Film drehen und...Z-zakai weiß davon noch nichts...i-ich sollte es ihm doch irgendwie ssagen doer? ich will nicht das sauer wird oder überrascht also...a-aber ich kann nicht..."
      Ihm wurde direkt wieder schwindling...amliebsten woltle er sich unter bett verstecken und nie wieder raus kommen.
      "Zu anstregend..."Japste er und wippte schon dösig erschöpft an denn gedanken was das ganze bedeuten könnte.
      Ob sie das Üben mussten? Vor der Kamera???
      "Hilf m-mir bitte...", wisperte Kato überfordert.
      Believe Me ~

    • Mika , der nicht ganz verstand was sein Freund Kato von ihm wollte sah er ihn sichtlich fragend an ,als er auch noch nervös wurde war er komplett verwirrt was er nun von ihm wollte.
      Das er rot wurde verstand er ja ,denn immer hin war Sex und so etwas für ihn doch recht Neuland, aber das er so nervös nun wird verstand er nicht immer hin hatte er doch sein erstes mal hinter sich.
      Wo Kato so halb panisch war , war selbst für Mika extrem neu ist das er so sein kann.
      " Sex ? Was meinst du ? " , fragte er doof nach und bekam dann das Buch vor die Nase und sollte selber lesen, was er dann tat und wurde selber rot als er das so lesen tat zwischen den zwei Hauptcharaktäre die klar Kato und Zakai waren.
      " Wow... da geht es aber ab. Das ist heiß... " ,gab Mika zu und vernahm das er es Zakai noch nicht wusste.
      " Du solltest es wirklich Zakai sagen, damit er wirklich nicht sauer wird und sich auch darauf einstellen kann. Aber beruhig dich erst mal immer hin ist das der 2. Band heißt das wird erst der 2. Film sein wenn der erste ein Hit wird. " , versuchte er seinen Freund zu beruhigen und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
      " Wie soll ich dir denn da helfen Kato , wenn ich es Zakai sage würde er sich noch mehr verarscht fühlen, sag du es ihm bevor er das Buch liest. Dazu ihr wart doch schon so intim, du kannst Offen mit Zakai darüber reden da bin ich mir ganz sicher. Selbst für Zakai wird das eine Herausforderung und ihr könnt ja etwas üben zuhause ,also wirklich üben , nicht das ihr euch wirklich flach legen sollt. " , schlug Mika dann vor denn das würde er an ihre stelle machen und da hatten die beiden glück das sie mehr für einander empfinden.
      " Aber stell dir auch mal vor Zakai und du währt nicht zusammen wie nun oder Zakai müsste das mit jemand anderen drehen, würdest du das aus halten können das Zakai so etwas macht , oder noch schlimmer du mit jemand anderen von den Stars die noch mit machen ? " ,fragte er wo bei er wirklich das schlimmste auf zählte wo bei Zakai wirklich wohl das kleinere Problem war für so einen Moment.

      Zakai der weiter deckte stellte auch drei Gläser hin und auch Trinken. Jedoch das sie so lange brauchten war doch komisch wo bei er zu dessen Zimmer sah.
      " Kato... Mika, ich bin fertig wir können essen, sonst wird Kibo alles auf essen !!" ,rief er in Richtung des Zimmers das diese bescheid wissen das alles fertig ist. Was die beiden grade besprechen ahnte Zakai nicht.


    • "Ngh...nicht hilfreich!", quikte Kato nervös als Mika die szene in Buch auch noch als als heiß betitelte. Es würde sicher noch seltsamer sein wenn freunde und familie die filme schauen...Und dans DIESE Szene kam. Er wollte am liebsten im Boden versinken und nie wieder auftauchen.
      Ihm war danach den Ressersor darum zu bitten die Szene sollte sie gedreht werden zu streichen!
      Aber viele fans wären bestimmt enttäuscht da es auch eine entschiedene Schlüsselszene war.
      Der trage Jüngling rieb sich nervös über denn Arm als Mika meinte das sie schon Intime gewesen wäre.
      "S-schon aber...es ...naja ...wir waren leicht angetrunken...und uhhmmm..es...war...recht kurz...das Zakai sich dafür auch entschuldigt hat und...danach haben wir nicht wirklich weil wir so sturköpfe sind drüber geredet...ich...das...war mein erstes mal und weiß nciht mal ob ich...gut oder schlecht war oder...ob er überhaupt noch mal will es...so komplitziert."
      Kato wirkte davon schon mega gestresst das fast kein Hunger mehr hatte.
      Dennoch wusste er das Zakai es wissen musste...aber da war nicht so einfach. Die bedenken die Mika äußerte ließ ihn entgeistert starren. Bis her kam es noch keine solche szenen aber ihm war unwohl dabei...
      "a-auch wenn es nur gespielt is-...ich weiß nicht so..",nuschelte er mit schwere gefühl im Bauch.
      Der Ruf von Zakai ließ ihn wieder etwas aufschrecken, der dran sich einfacch unters bett zu rollen war groß....!
      Hach...wozu warten!
      Ohne ein weiteres Wort tapste der Brünette zu seinem bett und rollte sich unter des Bett...
      Dunkelheit, enge...der perfekte Ort für den schlafmützigen Feigling.
      "...Ich...bleib für immer hier....", seufzte er aus.
      Believe Me ~

    • Mika lachte als Kato so meinte das sie nicht hilfreich. Als er jedoch so ab gehackt von Kato hörte das sie zwar Sex hatten, aber das dies eher im angetrunkenen zustand war seufzte er leise auf.
      " Du du weil ich Zakai entschuldigt hatte weil es so kurz war , heißt es noch lange nicht das ihm der Sex mit dir nicht gefallen hat Kato... diese Entschuldigung kann auch sein grade weil er so früh gekommen war, da er dich eigentlich länger verführen wollte und mit dir diese Zweisamkeit erlebt hat, schon mal daran gedacht ? Und das ihr beide Stur seit rüber müssen wir nicht weiter reden ."
      Mika seufzte leicht auf. Wo er diese Zweifel so weiter hörte.
      " Dann pass auf Kato, sobald ich wieder Weg bin, kannst du ja mit Zakai mal einen ruhigen Abend zu zweit verbringen. Aber dann ohne Alkohol, versuch du ihn doch mal ein bisschen anzustacheln heißt gib ihm einfach mal ein Küsschen auf seine Wange , zeig ihm einfach das du Interesse an ihm hast Kato der Rest passiert dann von ganz alleine. Und du wirst spätestens nach dieser Nacht wissen ob es dir gefallen hat mit ihm oder nicht und wenn beides dann sag ihm ehrlich was dir nicht gefallen hat, nur so kann Zakai auch an sich selber arbeiten. "
      Verlegen selber werdend sah er zur Seite und meinte darauf hin.
      " Weist du ich sage auch Anzai immer wo es mir gefällt wenn wir es tun und er regiert darauf. Was aber auch gehen würde das du mal der Dominate bist." , gab Mika ihm weitere Tipps wie er das Bettproblem mit Zakai lösen könnte. " Was auch geht schlaf bei ihm und nicht getrennt von einander oft reicht auch das schon aus wenn man den man liebt neben sich nur hat."
      Als Zakai so rufen tat und Kato kurz darauf unterm Bett verschwunden war seufzte Mika auf wo durch er einfach das Buch nun mit sich nahm und zu Zakai ging.
      " Gut wie du willst dann soll es Zakai selber lesen Kato. " , gab Mika als Antwort dazu das er sich versteckte.
      " Zakai , Kato will dir das Buch gebe, aber davor wollte er dir etwas sagen nur leider du kennst ihn fällt es ihm so schwer das du dies hier dir durch lesen sollst. " , dabei hielt er Zakai das Buch hin der mehr als nur verwirrt war und das Buch schon in die Hand nahm.
      " Achso.... ähm ja das weis ich das Kato bei manchen Themen etwas schwierig ist. ", dabei ging Zakais Blick dann in das Buch rein.


    • Kato war unsicher, Mika könnte recht mit seinen Worten und gleichzeitig aber drängte sich eher die Wahrscheinlichkeit in sein Kopf das es einen anderen Grund gehabt haben konnte...
      Er war bestimmt nicht so...so Attraktiv wie die anderen Jungs mit denn Zakai mal was hatte!
      Sicher hatte er sich verkrampft...oder ein Blödes Gesicht gemacht!
      Aber zu hören das selbst Mika der in seinen Augen es wirklich gut getroffen hatte als Paar mit Anzai ansagen machte fühlte er sich etwas erleichterter...Es gehörte wohl zu einer wachsenden Beziehung dazu...
      Sich darüber in seinem kleinen Versteck denn Kopf zerbrechen realisierte er erst verspätet was Mika gesagt hatte.
      Als er begriff stieß er sich erneut denn Kopf...
      Grummelt rieb er sich diesen...Und krabbelte rasch unter Bett hervor.
      Doch als er schon angerannt kam hatte Zakai das Buch schon geöffnet.
      Verdammt...!
      Stark schluckend biss er sich fast auf die Zunge als er ein: "W-warte!", japste.
      Die Hitze kehrte in sein Kopf zurück und er brauchte noch mal ein tiefen Atemzug...
      "I-ich...also..."
      Sein Blick wich kurz zu Mika eher dann doch wieder zu Boden sah...Es fiel ihm gerade einfach schwer Zakai in die Augen zu Blicken.
      Nervös an seinem Ärmel zupfen gab er sich ein Ruck schließlich ging es hier nicht nur um ihn allein.
      "Es fällt...mir schwer...aber I-ich...find jetzt da wir die Rollen aus dem Buch spielen solltest du es auch wissen es...Ich wusste es schon vorher aber ich hatte es ehrlich eher verdrängt und...es..kam nie zur Sprache aber als du meintest das du das Buch ausleihen wolltest...Kam die ganze erinnerung wieder hoch! Also weiß du...I-ich spoiler nicht gern aber..."
      denn Blick langsam wieder hebend sah er Zakai schüchtern an:
      "A-also...Der Protagonist und ...Renaldo ...Schlafen miteinander..."
      Es auszusprechen ließ sein herz direkt etwas heftiger Hämmern...
      Gleichzeitig war es erleichternd es nicht mehr verstecken zu müssen.
      Believe Me ~

    • Zakai der grade begann zu lesen wurde jedoch dann von Kato unterbrochen wurde. Er sah darauf hin auf und hörte Kato zu was dieser zu sagen hatte, das er zögerte war wirklich nichts neues für Zakai wodurch er einfach brav abwartet was Kato zusagen hatte.
      Zakai schloss dabei wieder das Buch vorsichtig und verstand ja das Kato nicht spoilern wollte, aber das er nun so herum druckst des wegen war wohl wirklich etwas extremes, jedoch als er vernahm was dort vor kam in dem Buch das er grade in der Hand hatte sah er darauf und wurde nach und nach immer röter um seine Wangen.
      " W...Wasss!!! Sie... sie schlafen mit einander...nicht wahr !!! " selbst für Zakai war das kaum zu glauben immer hin hassten sie sich doch nun noch im ersten Band so sehr auch wenn er Renaldos verhalten etwas verstehen konnte und auch das er wohl den Protagonisten süß fand. Aber damit hätte selbst nun Zakai nicht gerechnet.
      Bis ihm dann in den Kopf kam was sie das ja auch drehen müssen , dabei wurde selbst ihm richtig flau im Magen.
      " Das heißt ja... wir... wir sollen..., also ich habe ja nichts dagegen wenn wir Sex haben... aber...aber das auf Kamera aufzunehmen und zu verewigen ich weis nicht. Ich meine damit nur, auch wenn wir mehr als nur Freunde und Arbeitskollegen sind finde ich so etwas gehört nicht verfestigt auf einen Film... aber naja ob wohl es wird wohl eine wichtiger Moment dann sein." , man spürte deutlich wie selber Zakai nun hin und her gerissen ist wegen dem allen immer hin war es ihr Job zu schauspielern nun , aber das war doch etwas krass grade für sie als Anfänger.
      Aber auch wenn es Zakai grade nicht aussprach wüsste er gerne wie dieser Moment zustande gekommen ist und wollte am liebste nun sofort los legen mit dem lesen.
      " K... keine sorge Kato, wir meistern das schon irgendwie und wenn wir mit dem Autor reden wegen der Verfilmung bis wir da sind vergeht ja noch zeit immer hin haben wir ja noch nicht mal mit dem ersten Film begonnen. " versuchte er Kato , aber auch sich selber etwas Mut zu zusprechen.

      Mika der nur zuhörte was die beiden redeten war selber etwas rot durch das ganze geworden immer hin würde er wohl auf Film seine Freunde sehen wie sie es mit einander tuen.
      Kibo der sich aber davon geschlichen etwas hat, schnupperte an den Pizzen herum denn er wollte alle am liebsten sofort selber essen.


    • "D-doch wahr...", jaoste Kato suf Zakai erstaunen hin.
      Teils fühlte er sich schlecht ihn so gespoilert zu haben aber... Dss MUSSTE er wissen...!
      "J..ja und ich bin mkr sicher wue spielen es nur und h-heut zu tage wird viel mit Technik von Überarbeitungsprogrammen nsch geholfen...", nuschelte Kato dennoch mit glühenden Kopf.
      Sich darauf vorzubereiten würde trotzdem schwer werden...
      Zögerlich hob Kato sein Blick wieder... Aufeinmsl gühlte sich dieser Moment seltsame...knistern sn dss er schin fsst alles andere um sich vergesseb hatte.
      "S... S... Sagst du mir dann bescheid du die... Szene gelesen hast?"
      Sich nervös durch das Haar etwas zurück streichen waren seinen Wangen noch röter geworden.
      "W... Wir könnten auch... Uhm... Z.. Z..", begann nervöser aber dsnn schien erdt vewusst tz sein das sje nicht allein waren.
      Räusperend deutete er zu Kibo: "Essen"! W... Wir sollten essen g-genau! "
      Der sondt so schläfrige Kato eillte schnell zum esstisch wo schon oiweit alles an Geschirr Gedeckt war aber gerade wollte Kazo am liebsten wieder sich irgendwo verkriechen.
      Believe Me ~

    • Zakai konnte das imemr noch nicht glauben, wodurch er das wirklich wohl im Kompletten zusammen hang lesen sollte ,denn das war echt eine heftige Information.
      " Ich hoffe auch irgendwo ,das sie es uns nicht gleich nun zu muten, aber naja erst mal muss das erste Buch ein Hit als Film werden und dann können wir usn einen Kopf machen, aber anfragen kostet ja nichts."
      Dabei wusste selbst mal der sonst so selbstbewusste Zakai nicht was sie nun sonst machen sollten.
      Als Kato ihn wieder an sah sah er wie rot er war, er muss für ihn wirklich sehr schwer gewesen sein nun das zu sagen wo durch er ihn fast umarmen wollte, aber dann sagte er etwas ,aber kam nicht zu ende da er dann Kibo sah der wohl ans Essen wollte. Oder war es doch ein geplanter Satzabbruch gewesen ? Zumindest fragte sich das kurz Zakai als er die Situation sah.

      " Ohh nein Kibo... sorry, er hat eben doch nicht nicht so einer Erziehung wie er sollte. Aber versprochen das kommt alles noch." ,versprach Mika ihnen. Wo bei Mika sich dann Kibo hoch hob und dann doch ihm wohl essen machen sollte und dies auch dann tat. Denn sie wollen in ruhe essen und nicht mit süße Hundekulleraugen angeguckt werden.

      Zakai sah Mika nach und ging zu Kato.
      " Ich habe auch angst vor diesem dreh nun schon, also keine sorge bist nicht alleine damit nun. " , sagte er und umarmte Zakai kurz von hinten.


    • Kato war nun zum größtenteil mehr als nur erleichtert nicht mehr mit dieser Sache allein zus sein das ihn das Benehmen von Kiibo so gar nicht störte.
      "Alles gut, er hat ja schon viel gelernt.", meinte Kato dazu ruhig wenn er daran dachte wie der kleine zuvor gewesen war.
      "Wie groß wird der eigentlich..?", fragte der eigentliche Katzenlieber intressiert. So hatte er eigentlich noch die perfekte größere aber später...
      Dann wäre er ihm wohl zu groß.
      "Vielleicht verwenden sie auch für solche Szenen Dubels.", fiel Kato mit etwas Hoffnung ein.
      Viel wurde heutzutage nach bearbeitet, es sei denn der Autor hatte daran was auzusetzten.
      "Nun lasst uns uhm aber mal essen nicht das der arme Hund noch mehr hunger von dem anblick bekommt.", wandte Kato ein der ändern konnten sie vielleicht kommendes jetzt sowieso nicht...es sei denn...er würde mit Zakai Üben aber allein darüber nachzudenken ließ sein Kopf wieder glühen.
      Er sollte nicht solche gedanken haben wenn besuch da war, besonder Mika mit dem er sich fast Blind verstand.
      Believe Me ~

    • Mika der erleichtert war das Kato das nicht so böse und übel nahm lächelte leicht als er seine aussage, aber auch kurz darauf die Frage vernahm.
      " Ja er wird das auf jeden fall noch lernen da bin ich mir ganz sicher Anzai und ich wir sind ja immer hinter ihm her das er ja brav auf einen hört. Es klingt aber viel einfacher als wie es in Wirklichkeit ist. Und wegen deiner frage, also sehr viel größer wird er nicht mehr werden. Ein Japan-Spitz ist keine große Rasse es kommt eher so hin wie eine Maine Coon Katze, wenn diese nicht sogar schon größer sind als Kibo." , überlegte er dabei etwas. Denn so ganz sicher war er sich da gar nicht.
      " Da hast du auch recht Kato lass uns essen."
      Denn er wollte auch Kibo nicht zu sehr ärgern wenn es hier so lange nach Pizza roch.

      Zakai der Kato und Mika zu hörte lächelte leicht ,aber bei Katos Anmerkung wegen dem dreh sah er ihn viel sagend an.
      " Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie dafür Doubles benutzen, die Fans wären dann extrem enttäuscht oder wärst du es nicht wenn jemand anderes die Rollen spielen würde und auf einmal nur Doubles diesen besonderen Moment fest halten. Also ich persönlich wäre schon dann enttäuscht. " , meinte Zakai darauf hin, denn das war seine Sicht, aber er wieder sprach auch nicht das sie langsam wirklich mal essen sollten nicht das Kibo ihnen doch alles noch weg Futtert. So ging Zakai dann zum Tisch und setzte sich und öffnete schon mal den Pizzakarton.


    • "S-s-schon...", nuschelte Kato der irgendwo schon recht geben musste das man als Fan enttäuscht war. Das aber ließ ihn wieder sorge haben das sie dieser Rolle und Schauspielerei nicht gewachsen waren.
      Auf die Pizza schauen musste er einfach darüber nachdenken wie das sein würde....Allein an die Szene zurück in Buch zu denken...
      Das war...das war...
      Kato merkte wie ihn Blut langsam in eine andere Region schoss und er unwohl auf dem Stuhl sich richtig hinsetzten musste.
      Er war doch sonst keiner der so Pervers dachte aber nun drehte seien Fantasie mit ihm durch.
      Still ans einer Pizza knabbern sah er aber aus denn Augenwinkel zu Zakai.
      Kerle hatte er nie wirklich als Heiß oder dergleichen empfunden...Aber sich vorzustellen wie Zakai schwrr atmete, an seinem Mundwinkel etwas Speichel glänzte und er sich über ihn beugte dabei denn Blick auf sein freien Oberköper gewärte...
      In denn Moment hätte ihm Kibe von der Pizzastück in seiner Hand abbeißen können und er hätte es nicht gemerkt!
      Sich die viel zu heißen Gedanken aus dem Kopf schüttelnd nahm er sein Glas und leerte das Getränkt in drei schnellen zügen.
      Er musste gleich unbedingt Kalt Duschen!
      "Eh schmeckt euch die Pizza?", versuchte er das Thema abzulenken.
      Believe Me ~

    • Das Kato allgemein be dem Thema so die Probleme hat ,war Zakai mittlerweile bewusst, alleine durch seine Reaktion. Zakai selber war natürlich dies bezüglich auch sehr nervös, aber sie mussten immer hin erst mal überhaupt den ersten Film beginnen somit hatten sie damit noch Zeit und konnten vermutlich auch ein bisschen hier und da etwas drehen ob es vielleicht etwas verändert wurde, das man nicht unbedingt alles sehen musste.
      Jedoch beobachtet er Kato kurz und aß dann doch in ruhe weiter. Als dann Kato aber ihn so beobachtet spürte er das richtig schon wodurch er wieder kurz zu ihm sah. Er sah dabei deutlich wie dieser wohl zu kämpfen grade hatte.
      " Klar die schmeckt super. " , meinte Zakai und ruckte kurz näher und flüstert zu Kato.
      " Ist alles ok ? Mach dir keinen Kopf wir bekommen das schon hin, das verspreche ich dir. " , dabei wuschelt er ihm kurz durchs Haare und wollte seinen Freund auch etwas ablenken.

      Mika beobachtet das etwas wodurch er lächeln musste.
      " Ohh ja die Pizza ist wirklich gut, aber Anzai fehlt mir etwas, sonst Knuddel ich immer mit ihm schon um diese Zeit. " , murmelt er schmollend. Da er doch irgendwo etwas neidisch grade auf Kato und Zakai war das sie sich gegenseitig grade hatten.


    • Kato spürte wie die nähe von Zakai es ihm nur schwerer machte allerdings verstand er das er ihn nur ablenken wollte.
      Verlegend lächelnd wandt er seinen Blick zur Seite:
      "J-ja... Das glaube ich dir.."
      Schluckend sah er wieder auf seine Pizza ubd presste die Beine zusammen.
      Er konnte jetzt schlecht sagen das er kurz davor war Hart zu werden in beisein von Mika auch wenn er ein guter Freund war mit ihm überalles reden konnte war das schon peinlich...
      "Oh hng eh ijr habt eine Knuddelzeit?", fragte er etwas schmunzelnd denn irgendwie klang das schon niedlich... Sowas würde er wohl eher nicht mit Zakai hinbekommen sie waren irgendwie noch ziemlich verpeilt wen. Er so über ihre bis herigen Handlungen dachte.
      Es sich allein vorzustellen kam unwirklich rüber obwohl es dem dösigen Kato sehr entgegen kommen würde...
      Denn ganzen Tag getragen zu werden ließ ihn deutlich freudiger an seine Pizza knabbern.
      Believe Me ~

    • Zakai lächelte sachte bei der Aussage von Kato und setzte sich wieder richtig hin.
      Jedoch als der rothaarige hörte das sie eine Knuddelzeit haben sah er ihn doch fragend an ,denn das war wirklich etwas ,wo er mit Kato noch lange nicht war, sie waren da einfach ganz anders.

      Mika nickte bei Katos nachfrage.
      " Ja haben wir, geschweige wir kuscheln dann auch. Weist du grade wenn wir Abends vor dem Fernsehen sind kann ich viel kuscheln und knuddeln mit ihm. " , dabei begann Mika schon regelrecht an zu schwärmen, da alleine die Erinnerungen daran ihn auf Wolke 7 brachte.
      " Habt ihr auch so etwas also ihr beiden ? Oder seit ihr noch so verklemmt ? Ich finde wenn ihr euch mögt dann zeigt es euch und halt es nicht zurück. Und redet offen über das was euch beschäftigt ihr werdet sehen eure Beziehung wird blühen dann. " , gab Mika lächelnd von sich.


    • Kato schüttelte nur schwach denn Kopf:
      "Ich... Ähm... Denke es schon gut... Das wir jetzt wenigstens schon mal wissen was wir gerade sind... Denk ich uhmmm...", nuschelte er etwas.
      Sie... Waren doch jetzt irgendwie offiziell zusammen... Oder?
      Also...
      Abgesehen das man das jetzt nicht groß an die Glocke hängt und sie sich vor anderen auch nicht wirklich so vorstellten... Waren sie damit eigentlich nicht offiziell zusammen.
      Dabei nachdenklich die Augen zusammen kneifen musste er sich gestehen das für ihn zumindest komisch sein würde... Er hatte nie sowas wie ein Comming out da er bis er nicht gewusst hatte das er nicht zu Hundert Prozent Hetero war...
      "Wir sind.. Hm... Definitiv nicht verklemmt.", meinte er und stopfte sich das lw te Stück seiner Pizza in denn Mund.
      Allerdings war Kato nicht sehr Optimistisch das ihre Beziehung so blühen würde wie die von Mika und Anzai...
      Irgendwie sprachen Zakai und er so oft einander vorbei...
      Dann wurde so vieles missverstanden in letzter Zeit...
      Je länger er darüber nachdenke desto schwerer lag ihm die Pizza im Magen.
      Sich etwas dösig zurück lehnen schüttelte er erneut denn Kopf:
      "Ich debke Kuscheln... Ist nicht so mein Ding ich würde nur einschlafen..."
      Believe Me ~

    • " Du denkst ? Ich dachte das haben wir nun erklärt gehabt Kato ? " , hackte Zakai nach denn alleine das er es nicht direkt sagte das sie nun zusammen sind sondern nur es dachte und doch irgendwie zweifelt lies ihn selber etwas enttäuscht sein.
      Das er sich noch nicht so Outen kann , grade wenn es um Fremde gehet verstand er noch, aber Mika war ganz klar kein Fremder, wo Kato ruhig offener sein könnte selbst wenn dieser vor Ort war.

      " Ganz sicher Kato das ihr nicht verklemmt seit oder zumindest du noch aktuell ? Wenn du wirklich nicht verklemmt bist beweis es mir hier und jetzt das du dich auf Zakais Schoss setzt ein Bein auf jede Seite und du ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss gibst vor meinen Augen. So als würdest du jemand zeigen wollen , das diese Person nur die ganz alleine gehört. " , forderte Mika ihn nun auf , denn das Zakai das ab ziehen würde daran zweifelt er nicht, aber an Kato und das er diesen Mut überhaupt grade auf bekommen würde.
      " Und wegen dem Kuscheln, Kato glaubst du echt wenn Anzai mich streichelt das ich lange wach bleibe beim kuscheln von wegen oft muss muss mich Anzai ins Bett tragen oder mich wecken damit er selber mal aufstehen kann oder auch ins Bett gehen kann. ", meinte Mika und fand dies alles gar nicht mal so übel wenn Anzai sich so um ihn kümmert.


    • "Ja... Also... Schon.", jam es langsam von Kato zurück als er merkte wie enttäuscht Zakai darüber wirkte.
      Da war es wieder... Ständig missverstand er ihn
      "Hab... Es blöd uhmm formuliert...", fügte seufzend hinzu bevor es erneut für Zündstoff führen wird.
      Bei Mikas Aufforderung jedoch konnte man förmlich hören wie eine Dampfwolke von sein rot werdenen Kopf aufstig!
      "Hng...!?", stieß er aus und dabei kaum glauben das Mika sowas wirklich gesagt hatte!
      Sogleich hob er die Arme Überkreuzte ablehnend vor sich.
      "D.. Das ich das nicht mache hat nichts mit verklemmt zu tun...! Es... Mhh... Ist halt eh... Nicht anständig und unhöflich oder so..."
      Sein Blick wich etwas unsicher zu Zakai rüber und etwas beklemmend presste er die Lippen zusammen.
      Oder... War er wirklich der verklemmte in ihrer Beziehung?
      " A.. Außerdem hng... Denke ich dss es Zakai auch... Nicht gefallen wird. ", nuschelte er in sich hinein.
      Besonders erfahren in Küssen war er nicht er hatte ja noch nie eine Beziehung....
      Bestimmt sah das bei ihm einfach nur ulkig und albern aus...
      Am liebsten hätte er sich jetzt gerne wieder irgendwo in seinem Bett verkrochen.
      "Außerdem bezweifel ich das ihr das selbe gemacht hättet...", grummelte Kato etwas der diese Herausforderung echt gemein fand zu gewinnen.
      Believe Me ~

    • Mika beobachtet das ganze aber auch genau wie Zakai darauf reagierte wo deutlich wurde das ihn das echt wohl Stiche ins Herz versetzte wo es Kato sofort ablehnte.
      Zakai erhob sich dann aber auch schon bei Katos aussage das er das nicht wollen würde und ballte seine Hand zur Faust um seine Wut grade einfach etwas zu unterdrücken.
      " Ich geh etwas raus muss frische Luft schnappen. " , meinte Zakai nur grummelnd wo man deutlich hörte das er sehr sauer war und deutlich verletzt.
      So lief dieser zur Wohnungstür und verlies samt seinen Schlüssel nach draußen.

      Wo bei Mika Kato sehr sehr ernst an sah als Zakai meinte er müsse Luftschnappen und direkt raus verschwand.
      " Und ob ich Anzai schon vor anderen geküsst habe und mich auf seinen Schoss dabei gesetzt habe. In meinen Augen ist das verklemmt Kato , bist du dir ganz sicher das Zakai dies nun nicht wollte ? Glaubst du wirklich Zakai ist nun gegangen weil es ihn peinlich war ? Ich glaube eher Zakai ist grade sehr enttäuscht von dir das du dich so drückst. Wäre ich Zakai würde ich mich eher fragen ob du mich überhaupt liebst!! Zakai weis ganz genau das du verschlafen und verpeilt bist und das akzeptiert er auch das du unerfahren bist, aber glaubst du nicht er will auch mal von dir Aktivität sehen das du ihm mal deutlich zeigst das du ihn liebst und vor allem zu ihm stehst ?! " ,fragte er direkter nach und war wirklich irgendwo enttäuscht von Kato, aber auch Zakai würde er sich zur Brust noch nehmen das er einfach abhaut war auch keine Lösung.
      " Und gewöhn dir endlich ab das du so verunsichert bist, dieses: oder so , also schon oder dieses , denke ich. Kato das zeigt Zakai nur das du selber unsicher bist in eure Beziehung und lässt ihn zweifeln selber ob du ihn überhaupt liebst. " , dabei seufzte Mika nun auf , es war wirklich schwer zwischen den beiden, Zakai der so direkt sein konnte und selbstbewusst und dann Kato der schüchtern und verunsichert ist. es war eine komische Kombi aber doch sah man deutlich das es doch irgendwie passte. Wodurch Mika selber nicht wusste wie er ihnen weiter helfen könnte, denn den eigentlich schritt müssen die beiden selber finden und er kann nur kleine Stupser in die richtige Richtung geben.


    • Das Zakai daraufhin raua ging luft zu schnappen ließ ihn selbst etwas grummeln weil es öfters so ausging.
      Sogleich wieder daran erinnert werden ala dieser dann zum Schriftsteller abdüsste wurde ihm sogleich wieder flau zu mute.
      "... Ich... Will ja nicht so feige sein weil sonst angst habe das er zu jemand anderen geht... Wo... Wo er es vielleicht leichter hat anstatt mit mir...", murmelte Kato verletzt der wusste das es nicht einfach mit ihm war...
      Da war jemand der Zakai direkt um den Finger wickelte sicher weit aus besser...
      Er...
      Kato konnte einfach seine kritisches selbst Bild nicht ablegen. Er war in seinen Augen nicht mehr als eine Nebenfigur ohne Gesicht... Ohne wirkliche Bedeutung...
      Er konnte Mikas Meinung voll verstehen und trotzdem glaubte er nicht daran das er es ablegen konnte.
      "Mika.... Was soll ich denn machen?", fragte er erschöpft ubd knalöte sein Kopf auf die Tischplatte.
      "... Ich... Hab mein Leben lang so gelebt... Wie soll auf Knopf druck aus mir heraus kommen? Sobald... Ich denn Mund auf mache sagt mir mein inneres sogleich wieder das so ein niemand wie ich doch besser die klappe halten sollte... K.. Klar spiele qir jetzt Hauptrollen in einen Film die ganze Lebenslage hat sich verändert wie in einem Traum aber... Mein Gefühl über mich selbst hat sich nicht verändert... Ich kann Teil von Leben anderer sein aber wenn es um mich selbst geht dann... "
      Die Augen zusammen kneifend durch zog ihn der Frust wiwso er nicht so offen mit Zakai darüber reden kann.
      " Zakai... Ist wie so bescheuerte, gut aussehende, besondere Prinzessin aus einem Märchen die doch... Verdient hat erhobert zu werden oder zumindest von jemanden der strahlt... Einem Prinzen! Nicht von einem der sieben Gartenzwerge welche man durch jeden anderen ersetzten könnte... ", grummelte er in sich hinein.
      " Wir haben... So lange in einer WG zusammen gelebt... I... Ich hab doch selbst gespürt das ich nicht in sein Leben Style rein passe... Seine Tägliche DJ auftritts... Die vielen besonderen Menschen die er getroffenen hat..."
      Sein Blick wich mühselig auf den leeren Platz von Zakai...
      "... Ich... Fühl mich einfach nicht gut genug... Für ihn... Ich... Weiß einfach das ihn langweilen werde... Und es... Daher nicht mal versuchen will.... "
      Seufzend wusste Kato das genaz das Problem war und womöglich auch Zakai verletzte...
      Frustriert hob er die Hände an denn Kopf:
      " Ich... Weiß... Doch was ich Ändern sollte aber überwinde einfach nicht meinen innere Angst von ihm abgelehnt zu werden... Was soll denn dagegen machen diese Gedanken schalten sich einfach nicht ab... U.. Und kann mich auch nicht ständig betrinken damit es besser funktioniert. "
      Schließlich war es der kleine stoß gewesen das mal über sein Schatten gesprungen war...
      Aber zu trinken war auch nicht die perfekte Lösung...
      Kato wusste in denn Moment wirklich nicht weiter wie er sein kaputtes selbstwert Gefühl endlich in den Griff bekamm.
      Gleichzeitig hatte er extreme sorge das jemand anderes Zakai für sich gewinnen könnte...
      Believe Me ~

    • " Kato wenn es Zakai darum gehen würde wo er es leichter hätte, wäre er nie den schritt mit dir gegangen. Denn Zakai weis ganz genau das er mit diesen schritt eine Freundschaftlichen weg überschritten hat mit dir. Wenn Zakai nur einen Sexpartner will würde er ganz anders mit dir um gehen, weist du noch wie oft er nicht in der WG war wenn er jemanden hatte ? Halte dir den vergleich mal nun vor zu dir. Wärest du nur ein Spielchen für ihn würde er doch nur das eine wollen und nicht so Geduldig mit dir sein. Klar seine Art einfach abzuhauen ist auch nicht die nette Art , aber da werde ich ihn später auch noch klare ansage machen. "
      Mika hörte ihm dann aber weiter zu und seufzte leise als er das so hörte.
      " Du sollst dich doch nicht auf knopfdrück verändern, auch nicht komplett, Zakai mag doch diese verpeilte Art von dir und dazu dieses dösige. Ich glaube kaum das er es mögen wird wenn du auf einmal auf Partytier machst der jeden Abend feiern will. Klar Zakai ist der Typ der das kann , aber grade weil ihr wie Tag und Nacht seit zieht ihr euch doch magisch an, du findest seine Art doch bestimmt begeistert und so ist auch Zakai vermutlich was deine Art betrifft. Ist doch ganz normal das ihr nicht alles gleich macht. " , meinte Mika darauf hin und merkte deutlich das er wirklich mit sich selber Kämpft.
      " Was du tuen kannst ist doch einfach mal das aussprechen was du sagen willst und nicht auf diese doofe Stimme in dir zuhören und du bist kein Gartenzwerg Kato , du bist du und du bist auch keine Nebenrolle oder so. Jeder ist die Hauptrolle in seinen Leben auch du bist die Hauptrolle in deinem Leben wobei nun Zakai in dein Leben getreten ist und bei Zakai bist du es ihr seit beide die Hauptrollen in euren gemeinsamen Leben was ihr nun zusammen führt und da gibt es kein er ist besser oder du , sondern ihr seit beide so gut wie ihr eben gut sein könnt. " , sprach Mika ruhig darauf hin. Er spürte deutlich wie viel da wohl im Magen bei Kato lag. Aber das Zakai immer hauen tat machte Mika selber brauchschmerzen als würde er vor Problemen flüchten, früher war es ihm nie so aufgefallen, aber wenn er so drüber nach dachte ist er auch oft weg gegangen wenn etwas war oder hat sich zurück gezogen.
      Was deutlich für Mika machte das selbst bei Zakai mehr war als wie der gut gelaunte Zakai zeigte von sich.
      Jedoch als er vernahm was Kato sagte haute er kurz auf den Tisch.
      " Genau da ist der knack Punkt bei dir Kato , genau da.... du denkst du bist nicht gut genug und die weist es das er es langweilig findet. Aber woher weist du es das du Zakai langweilen tust ohne das du es jemals versuchen willst. Merkst du dein Fehler du weist angeblich etwas was du nicht wissen kannst weil du dir selber nicht mal die Chance gibst und Zakai nicht mal die Entscheidung selber lässt ob er sich langweilt würde bei dir oder nicht. Als gib ihm die Chance doch mal erst dann wirst du es wirklich wissen und nicht durch eine dumme Vermutung von dir selber. Weist du Kato , ich wusste bis heute nicht mal das er eine Schwester und einen kleinen Bruder hat. Zakai hat selbst mir nie etwas von Ihnen erzählt. Aber wenn diese hier leben Kato , heißt es das er hier her zurück gegangen ist obwohl er seiner Vergangenheit und seine Familie näher kommt. Weist du , auch wenn Zakai und ich dicke Freunde sind, er hat mir nie etwas von Ihnen erzählt. Auch wenn es um Familie ging war er nicht wirklich unser Zakai sondern zog sich zurück oder ging auf einmal auf Arbeit , weist du noch. Zakai konnte zwar mitreden aber hat es doch eher gemieden. " , meinte Mika darauf hin und sprach auch etwas nun an was ihm selber aufgefallen war und vermutlich auch Kato.
      " Wenn jemand Zakai nun näher kommt bist du , selbst ich werde das nie erreichen können. Also kannst du nicht so Unbedeuten sein wie du immer dich hellst."


      Zakai der etwas in den Park gegangen war seufzte schwer und lief einfach ohne Ziel durch den Park aber dann hörte er stimmen die ihm sehr bekannt vor kamen wodurch es Zakai kalt den rücken runter ging.
      " Na wen haben wir dann da ? Zakai , lange nicht gesehen , hast ja immer noch so große angst. Was ist denn los kein Hallo ? Wir sind doch alte Freunde. " meinte ein fremder junge Mann der ein fiesen und Spottisches grinsen auf seine Lippen hatte. Wollen wir nicht wieder etwas spielen wie früher meine Jungs wollen sich auch mal wieder aufwärmen. Da kommt so ein Schwuli wie du es bist uns grade recht. " , meinte dieser und knackte schon seine Hände wobei Zakai stumm erst einmal blieb und zurück wisch aber dann von einigen anderen fest gehalten wurde.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher