Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kato spürte die Hitze an seinem Ohr was ihn verlegen zur Seite sehen ließ.
      Das Wort fiel ihm wirklich schwrr...Ob er ihm ein anderen kosenamen geben sollte ? Urgh...ihm wurde ganz schwindlig davon.
      Aber zum Glück ärgerte ihn Zakai nicht zu viel denn er wollte nicht wieder zu barsch zu ihm sein.
      Nicht wo sie sich gerade vertragen haben also ries sich Kato zusammen auch wenn er außer ein schwaches: "Pffüh"
      Nicht darauf erwiederte und soch aber einverstanden Zeigte bein Zettel schreiben zu helfen. Zumak er sorge hatge das zakai vielleicht nur konisches Zeug anschleppte.
      Auch er war einverstanden für Pizza : "Ich auch...Zakai bestellt!",kam es rasch vom dem sonst so Trägen damit er schon mal aus dem Schneider war.
      Bis er Bestellt hatte verloren oft fie Leute am anderen Ende der Leitung die Geduld.
      Dann öffnete er die Schublade nahm ein Messer damit sie bis die Pizza kam eenigst paar Apfelstücke essen konnten.
      Das alles machte er in eine Schale die er ihnen auf den Tisch stellte.
      "Hmm..."
      Sein Blick lag ein Moment auf den Tisch: "Wir müssen mal über....Deko reden."
      Bis her war die Wohnung etwas unpersönlich...Vielleicht fühlte er sich daher noch nicht so wohl.
      Believe Me ~

    • Das e ihn erwischt hatte fand er toll, er liebte diese Reaktionen bei ihm einfach extrem doll, denn da wusste er er hatte einen Punkt getroffen der ihm unangenehm war und doch gefiel.
      das er ihm beim Zetteln schreiben dann half war aber auch beruhigend. Jedoch als er das mit der Pizza hörte schmollte er leicht.
      " So typisch, du bist der schnellste wenn es darum geht sich davon zu stehen bei auf gaben, und da Mika unsere Adresse nicht komplett im Kopf hat bin ich ja wohl der einzige der das wirklich machen kann. " , dabei seufzte er gespielt auf , aber gab Kato sanft einen Kuss auf seine Wange.
      So lief er in den Flur um von dort den Infozettel zu holen und hielt ihm Mika hin. Denn Zakai fand der Gast durfte als erstes aussuchen.
      " So dann such dir was aus Mika ich weis schon was ich für eine Pizza will ohne das ich darauf gucken muss. Kato weist du es schon ? " ,fragte er nun Mika der den Zettel ab nahm sah darauf hin rein und nahm sich einen Stift um sich schon mal einen Salat auf zuschreiben wo bei es in klammern eine Zahl stand. So überlegte er bei der Pizza an. Bis er eine hatte und auch dort den Namen und die Nummer dazu auf schrieb.
      " Hier Kato wenn du willst kannst du auch gucken. " , meinte Mika als Kato zu ihm auch kam durch die Äpfel.


    • "Es eigentlich kein Grund stolz darauf zu sein...Aber...Ich bin es. ", kam es frech von Kato zurück.
      Der Kuss auf die Wange war ließ ihn aber wieder verstummen.
      Das alles war wirklich extrem Neuland für ihn und er schnippelte lieber den Apfel zu Ende.
      Aber seine Wangen blieben rötlich.
      Auch er wusste schon was er bestellen wollte,er liebte die Salmi Pizza mit extra Käse und schrieb die Nummer auf den Zettel.
      Genau in dem Moment klingelte das Telefon, ausnahmsweise ging Kato doch dran schließlich wollte er nicht so sein alles Zakak zu überlassen.
      "Ja, Kantaro hier...."
      Ein Moment blinzelte Kato dann senkte er das Telefon kurz: "Das...Ist unsere Managerin, ich sag ihr das sie später nochmal melden soll..."
      Dann wandte er sich wieder dem Telefon zu und öffnete schon den Mund um gesagte wieder zugeben aber die Mangerin plapperte schon drauf los.
      Kato wirkte plötzlich kreidebleich...!
      "Ä..ähm..ähm..d...danke...für die Informationen r...rufen die später noch mal an...", stammelte Kato sogleich und legte rasch auf.
      Dann starrte er aufs Telefon bevor er Steif wie Roboter ins Wohnzimmer Steurete.
      ". . . Das....ist das ...Ende...", japste er noch und ließ soch mit dem Gesicht vorraus aufs sofa fallen wie ein Toter.
      "....das....endeee....", nuschelte in das aleder hinein theatralisch und ließ die Arme Hängen.
      Believe Me ~

    • Kato lachte dabei auf und sah zu ihm nach hinten.
      " Du hast ganz schön frech Kato pass auf das ich nicht den zweiten Teil von dem Film vom letzten mal rein haue und somit die nächste runde ein läuten tue. " ,dabei grinste er fies , aber dann wurde sein spaß auch von dem Telefon unterbrochen und auch Zakai wurde ernster als Kato ans Telefon ging und hörte das es die Managerin ist.
      " Was ? Die Managerin um diese Uhrzeit ? " ,fragte er verwirrt und schrieb sich selber nun erst mal die Nummer auf die er selber wollte und auch er nahm ein Salat dazu. So wie kleine Schinken Pizzabrötchen zusammen mit einen Asiadip.
      Nach dem Kato auf gelegt hatte sah er nur wie Kato zum Sofa ging und meint das ist das ende.
      " Kato sag mir doch was los ist, was wollte sie was hast du erfahren ? " ,fragte er nun und war dabei auch ernst wo bei von dem spaß keine Spür mehr zu spüren war.
      Mika der auch nicht verstand was los war sah Zakai genau so fragend an wie Zakai es war. Kibo der auch nicht verstand was los war denn immer hin war das doch ein ganz normales Telefonat zumindest in die Augen von dem kleinen Hund.


    • Kato welcher sich am liebsten zusammen gerollt hätte hob sich die Hände an denn Kopf als Zakai fragte was los ist.
      "...urgh...Für...dich ist es...bestimnt kein Ding...",begann er bewusst das sein Auftreten sichtlich Fragen aufwarfen.
      "Die...Managerin meinte...das es Wichtig wäre das wir.....Unsere Kollegen vom Dreh endlich kennenlernen...sie meinte das könnte uns bei der...Schauspielschulung ...bestimmt...weiter helfen..."
      Gequält sich auf die Seite drehend zog er sich ein Hand nahes Kissen an die Brust.
      "...wenn hng...wir mit Erfahrenen Schauspielern ...Zeit verbringen...sagte...sie...das...wäre kein...Problem...sagte sie..."
      Das Gesicht in Kissen vergrabend murmelte er verzweifelt: " ...Sie nannte nur den Namen ...Kyoya Matsuda...d..da hab ich sie abgewürgt und aufgelegt.......w..warum...machen...solche... bekannte.. Schauspieler mit...!? I..ich urgh...das werde ich nienals überleben...!"
      Believe Me ~

    • Als Kato meinte das es für Zakai kein Problem sein wird sah er Mika noch fragender an aber auch Kato.
      " Ja das ist doch kein Problem das wir die Kollegen kennen lernen , sie könnten uns wirklich Tipps geben, was nicht mal so falsche wäre in unseren Fall. " , meinte er neutral denn das war wirklich eigentlich eine recht gute Idee.
      Jedoch als er vernahm was für ein Name sie ihm genannt hatte war er selber extrem sprachlos. " Bitte was..... K... Kyoya Matsuda ? " Fing selbst nun Zakai an zu stocken. Denn selbst er kannte diesen Schauspieler vom sehen her.
      " Ok... nun werde ich auch etwas nervös. Wow.... "
      Mika konnte auch nicht glauben das Kyoya mit ihnen zusammen spielen würde.
      " Also wenn der Film kein Hit wird dann weis ich auch nicht was falsch gelaufen ist, denn ich bin mir sicher ihr beide bekommt das hin auch du Kato, ihr müsst sie nur kennen lernen. Vor allem du Kato, du darfst nicht vergessen Kato das sie auch nur Menschen sind wie du und, Zakai und ich auch , sie haben auch mal so angefangen wie ihr nun.
      Als Mika das sagte wurde selber Zakai etwas positiver wo bei er sich zu Kato setzen tat und ihn zu sich zog und umarmt.
      " Mika hat recht Kato, sie haben wie wir nun so klein angefangen und wir sollten sie kennen lernen und ihr Tipps zu herzen nehmen so eine Chance bekommen wir nicht jeden Tag. Und vielleicht gewinnen wir sie auch als richtig Freunde. Ich habe auch angst Kato. " ,sprach Zakai ehrlich aus und man spürte deutlich das selbst Zakai grade etwas zittert vor Aufregung.
      " Hey ich weis das klingt frech von mir , aber würdest ihr ihn nach ein Autogramm dann für mich fragen ? Denn ich glaube kaum das ich da bin wenn ihr ihn treffen werden oder ? " , fragte Mika nun ,denn so ein Filmsternchen zu treffen wäre sehr cool.


    • Kato hatte das Gefühl im Sofa zu versinken vor Panik...Aber irgendwo hatte Mika recht such eenn es dem Bich liebhaber kaun vorstellbar war...
      Als er das vibrieren spürte glaubte er zuerst das er es war der zitterte aber es war Zakai.
      Das dieser sich nervös war kam zu überraschend aber gleichzeitig lies es ihm näher fühlen.
      Tief durch atmend versuchte Kato die Worte zu beherherzigen.
      "O-okay....das sind nur Menschen...U-und theoretisch spielen sie in dem Film Menschen Katzen! Und..katzen sind toll...mhm..."
      Sich die anderen einfach als Katzen vorzustellen half ihn wirklich runter zu kommen.
      "Vielleicht...sehen wir uns heute Abend einfach mal paar Filme von dennen an und uhm dann wird das Treffen nicht so...steif ...hoff ich..."
      Warnend aber sah er Zakai an: "D...damit mein ich wirklich ein Film schauen...."
      Mit diesen Worten gab er ihm das Telwfon damit er die Pizza beatellen kann. Bei Mikas frage zog er überfordert die Augenbrauen zusammen:
      "Uhhmm...sollte ich nicht wieder...zum Eisblick werden...können wir es mal versuchen....wegen dem Autogramm..."
      Believe Me ~

    • Zakai der seinen Freund im Arm hatte seufzte auf ,denn das war selbst für den sonst so coolen Zakai doch etwas zu viel.
      Als er Katos Vorstellung hörte fand er das schon sehr niedlich, aber wieder sprach da denn denn Kato sollte ruhig vertrauen bekommen und wenn er sie so sich vorstellen würde.
      " Genau Kato, Katzen sind gut und vor diese brauchst du keine Angst haben, gucken mal ich bin ja auch dein Lieblingscharakter aus dem Buch und vor mir hast du auch keine angst. Also keine sorge ich bin... dazu immer bei dir, auch wenn ich selber verdammt nervös bin. "
      Versuchte er es positiv nur zu sehen und auch seine Nervosität wieder in den griff zu bekommen.
      " Ja das können wir ruhig machen, dann sind wir wirklich etwas vorbereitet. " Jedoch das letzte brachte Zakai doch etwas zum lachen verlegen. " Was denn du hattest den Alkohol geholt gehabt und du hattest angefangen gehabt ich habe nur reagiert. , aber versprochen nur Film gucken. Aber was danach in deinem oder meinem Zimmer passiert dafür kann ich nicht Garantieren. " ,scherzte er aber bekam darauf hin schon das Telefon in die Hand gedrückt und seufzte. Wobei er auf stand und den Zettel nahm und die Nummer wählen tat. wo bei er bestellen tat.
      Aber auch fragte er wie lange es ca. dauern würde. So legte er dann auf nach dem er seine Adresse durch gegeben hatte.
      " So ist bestellt in gut 30 Minuten sollte es da sein haben sie gesagt. "
      Zakai kam wider zu den anderen danach um armt Kato weiter. " Keine sorge Mika wenn er es nicht hin bekommt versuche ich mein glück, wenn es zu beginn nicht klappt wird es bestimmt später klappen wenn wir sie besser kenne. "
      Versichert er ihm, denn er würde auf jeden fall mit ihnen warm werden zumindest hoffte er das.


    • Kato fühlte sich etwas besser auch wenn der Gedanke schlimm war das sie wirklich mit Stars Drehen und reden würden die weit über ihnen standen.
      Jetzt hatte echt lust eine katte zu knuddeln...Nun Zakai war such sehr angenehm warm aber irgendwie wusste er nicht ob er der Typ war...der Kuschelte.
      Daher lehnte er sich in die Umarmung seines Freundes und stirch ihm zögern über den Arm.
      "Uhm....und ich bin auch für dich da."
      Es fühlte sich komisch an für den Trägen das mal zu denn sonst si selbstbewussten Zakainzu sagen.
      Während Zakai dann die Pizza bestellte holte Kato sein Handy das natürlich wieder etwas herun spinnte.
      Genervt ein tippsend versuchte er nsch einen film zu suchen in welcher der besagte Schauspieler gespielt hatte.
      "Hmm hier ist eine gut bewertete Serie wo er gespielt haben sollte...Wollen wir das zusammen schauen beim essen?", fragte er in der Runde.
      "Er spielt zwar nur eine Nebenrolle aber...Das klingt von Inhalt ganz spannend...."
      Betroffen griff er dich an die Stirn: "Ich wünschte wir wüssten wer due anderen sind...ich hätte die Mangagerin nicht einfach abwürgen sollen.", seufzte Kato.
      Believe Me ~

    • Zakai der deutlich spürte ,das es wohl Kato zu viel etwas war ,lächelte darauf hin sanft und spürte auch wie er sich an ihn ran kuschelt und ihn sogar kurz streichelt.
      Für Zakai zwar etwas neues ,aber doch sehr angenehm.
      " Ja , das weis ich Kato. " ,dabei kuschelt er sich sachte an Kato ran für den Moment.
      " Das erste was wir dir Kaufen werden Kato ist ein neues Handy mit besseren empfang und so. Neben unsere Katze natürlich." , dabei wuschelt er dem dunkel Haarigen sanft durchs Haar. Klar können wir die Serie uns Angucken , hast du etwas dagegen Mika ? " ,fragte Zakai und Mika schüttelt leicht seinen Kopf.
      " Nein ich habe nichts dagegen, die können wir uns ruhig an gucken. " , jedoch hörte man dann ein fiepen was klar von Kibo kam der an der Wohnungstür stand und daran leicht kratzen tat.
      " Ja mein Schatz wir gehen noch mal eine kleine Runde. Ich gehe mit Kibo noch mal eine Runde, bin vor dem essen wieder da, ähm ich darf doch mir einen Schlüssel mit nehmen ? "
      " Klar , in meiner Jackentasche ist meiner den kannst du nehmen. " , sagte Zakai, denn er wusste so wie Kato das Mika gut mit dem Schlüssen um gehen würde. Kibo musste eben und es war wirklich gut das Kibo es auch zeigte wenn er mal musste, es war wirklich erstaunlich wie gut sich dieser Welpe entwickelt hat.
      " Selber schuld Kato du hättest sie auch mir geben können danach, aber du hast ja direkt auf gelegt. Oder soll ich sie noch mal zurück rufen ? " , fragte Zakai sie nun, denn er wüsste auch gerne wer noch alles mit machen wird, denn Kyoya war ganz klar nicht der einzige den sie Aufzählen wollte, von Katos Erzählungen her.


    • "Aber....wenn ich ein neues Handy habe...muss mich neu dran gewöhnen...und das...es so anstrengend...",stöhnte er regelrecht als würde er schon bei dem Gedanken daran einpennen.
      Als der Hund soch meldete sah er fragend zu Mikan aber verstand dann worum es geht.
      "Wusst doch...das ist ein Kluger Hund."
      Er war such einverstanden und winkte träge: "Ist gut bis später....Verlauft euch nicht...", sagte er noch schnell wobei es eher Kato passieren würde.
      "Er...nennt sein Hund auch Schatz...", bemerkte Kato mit einem Pokerface an und sah Zakai etwas bedröppelt dabei an.
      "...das mit echt zu hoch...", stellte er fest. Schließlich war Zakai nicht sein Herrchen...
      Aber der Kosename benutze man wohl sowas für Liebhaber als für sein engstes Tier...oder Kind...also ein wort der Zuneigung.
      Träge begriff das auch Kato weswegen er schon abwinkte bevor Zakai es ihn nich erklären musste.
      "Schon begriff..."
      Sich etwas aufsetztend schaute er Zakai mit eibem schon beinahe kuller Artigen Blick an.
      "Uhmm...wäre...super wenn du sie nochmal anrufst...Bitte..."
      Dabei besonders niedlich guckend blinzelte er ihn dabei an.
      Sekbst traute er sich nicht am ende würde er sie wieder abwürgen bevor sie weiter sprach.
      Believe Me ~

    • " Ja schon ,aber wenn das so rum spinnt ist das nicht gut, wenn etwas ist muss es funktionieren , wir können auch fragen ob du das gleiche Model bekommen kannst, denn die Sind immer gleich auf gebaut. Aber du brauchst unbedingt ein neues Handy Kato ich will nicht das dir etwas passiert. Grade nun wo wir bekannter werden. " , sprach er ernst denn er machte sich wirklich sorgen.
      Mika lachte dabei auf und sah zu den beiden.
      " ja seit er seinen Garten hat meldet er sich immer, was ich aber gut finde, denn das er stubenrein ist ist wichtig finde ich. Keine sorge wir verlaufen uns schon nicht bis gleich hier beiden. " ,sagte Mika und nahm sich den Schlüssel wo bei er dann ging mit Kibo.
      Zakai wollte wirklich grade an setzen es ihm zu erklären als er vernahm das er es verstanden hatte ,wo bei Zakai sanft lächelt.
      Das Kato ihn dann so an sah lies den rothaarigen richtig verlegen werden, denn da konnte er einfach nicht ein sagen.
      " Ok ich rufe an, aber dafür bekomme ich den hier als Mut mache. " , sagte er und kam ihn näher wo bei er ihn in einen kurzen aber intensiven Zungenkuss verwickelt.
      Nach dem er ihm einen Kuss geraubt hatte stand Zakai wieder auf und holte das Telefon um die gute Frau zurück zu rufen.
      Als sie ran ging stellte er sich vor: " Guten Abend hier ist Zakai Chuichi, ich wollte mich entschuldigen Kato stand etwas unterschock vorhin. Ich wollte fragen was sie uns noch sagen wollten ? ", fragte er nun und hörte zwar einige Namen die ihm nicht sagen aber auch andere die ihm sehr wohl etwas sagen und er selber sprach los grade war.
      " Wow ... ok, ich danke ihnen und wann können wir sie so treffen ? Ja ... ja ok , ich danke Ihnen schönen Abend noch. " , sagte er und legte auf wo rauf hin er das Telefon weg legte und erst mal komplett sprach los zu Kato nur ging.
      " Wow , das muss ich selber erst mal sacken lassen. "


    • Kato der zwar mit einem Kuss gerechnet hatte wusste nicht das doch so ein intesiver Zungenkuss werden würde das er sich beinage verschluckte.
      Etwas rot im Gesicht und mit dem Kissen fest im Arm zurück bleibend sah er ihm nach.
      Dabei ihn genau wie eine Katze während des Telefonats beobachten wurde das Gefühl von even schnell wieder stärler.
      Fast war er gewillt nicht zu erfahren wer die Anderen war aber irgendwann würde er es sowieso erfahren. Die Reaktion aber von Zakai lies ihn bedenken aufkommen!
      "Ohje...sag mir nicht ...es übertrifft den Schauspieler...", kam es unwohl von ihm.
      "W...w.wann findet denn das Treffen statt?", harkte er nach denn er musste sich wirklich Seelisch darauf vorbereiten.
      Believe Me ~

    • " Ok ich verlange mal langsam an. Das das wir sie treffen können beginnt übermorgen, wir sollen 14 Uhr da sein, sie haben extra ein Café namens Café Dream ,ich weis grob wo es ist, geschlossen damit wir sie kennen lernen könne und sie uns. " , begann er langsam und hielte dann tief Luft.
      " Ok und mit uns treffen sich an dem Tag, Masaaki Hosho, Ayato Yutaka und Kaiyou Fujii , nur leider sagt mal dieser Kaiyou Fujii mir nichts. Bei Ayato Yutaka und Masaaki Hosho das sagt mir etwas. "
      Dabei hielt er nun kurz inne und sprach dann weiter.
      " Und in 4 Tagen treffen wir uns mit den letzten drei, im selben Café aber da treffen wir uns ernst gegen 16 Uhr und das sind dann: Tomoaki Sakamoto , Kyoya Matsuda und nun halte dich fest mit Tsutsui Tatsuda... ich glaub es immer noch nicht das ich treffen und seinen Namen mal in den Mund nehmen würde in einem Satz. ", sagte er und man sah ihm selbst an wie sprach los er war , aber auch die anderen Schauspieler sagten ihm etwas bis auf eben diesen Kaiyou Fuji.
      " Ach ja und Kyoya Matsuda wird auch seinen Hund Tsume mit bringen, aber wir sollen keine Angst haben Tsume soll ganz lieb und wirklich perfekt hören. ", fügte er noch hinzu und war immer noch sprach los und konnte es kaum glauben.

      Mika der brav mit Kibo seine runde drehte beobachtet alles ganz genau. Langsam aber sicher als Kibo fertig war drehte er mit ihm um, um langsam zurück zu laufen.


    • Kato horchte aufmerksam auf und achtete darauf keine Einzelheit zu überhören vor Aufregung.
      Kaiyou Fujii hatte er eben so noch nicht gehört aber in hinter Kopf klingelte etwas weswegen er schon denn Namen ins handy eingab...Jedoch fiel ihm das Handy beinahe aus der Hand als sein Freund weiter sprach.
      "Bitte...was?!", stieß er aus und spürte wie ihn wieder jegliche Farbe entwich.
      Erst mussten sie sich mehr mal treffen und dann...waren auch noch solche Stars!
      "Der...der...Eisprinz?! Und...und..."
      Ihm wurde gleich übel bei dem Gedanken und er kugelte sich zurück aufs Sofa.
      "Wie...wie sollen wir das Überleben?! Wir...wir werden mit dennen zusammen auf dem Filmst stehen!", japste er und drückte das Gesicht ins Kissen.
      "Ich ahne soga schon welche rolle sie spielen könnten...gahhh.....", jammerte Kato auf.
      "Die fühlen sich doch beleidigt wenn ...so ein niemand wie ich denn Protoganist spielt! hng...Zakai ich will sie nicht verärgern....!"
      Believe Me ~

    • Das Kato dann selber blass wurde konnte Zakai sehr gut verstehen ,denn immer hin hatte er ein Namen auf gezählt der für Zakai und Kato vermutlich nur eine Person ist an die man nie ran kommen würde, wenn man mal das glück hatte ihn live zu sehen konnte man sich geehrt fühlen schon. Zumindest stufte Zakai den Eisprinzen so ein.
      " Da fragt du echt den falschen grade, denn ich gebe es zu mir selber wird auch übel bei den Gedanken mit solchen Schauspielern zusammen zu arbeiten. Also nun nicht im negativen sinne aber eben übel weil wir mal naja so voll das Gegenteil von ihnen sind.
      Ich hoffe so sehr das sie Verständnis haben für uns beide. ", sprach er ruhig aus, denn er machte sich auch sorgen das sie den anderen zur last fallen könnten.
      " Ach so und welche Rollen sind es Kato ? Welche vermutest du ? Du hast ja immer hin den 2. Band schon durch , ohh weil ich den grade erwähne, ich müsste ihn auch langsam mal lesen, ich darf ihn mir doch auch aus leihen wie den ersten Band oder ? "
      " Was glaubst du wie es bei mir aussieht, ich spiele den " bösen" Neko der sich in deinen Charakter verliebt. Glaubst du echt die wirklich schön Bösewichte gespielt haben werden mich da für ernst nehmen. Ich will sie auch nicht verärgern, aber dadurch sollen wir sie ja auch kennen lernen damit wir von ihnen lernen können . Natürlich werden wir nicht Perfekt sein wie Sie aber wer können vieles neues lernen, wir schaffen das schon Kato. Ich bin auch bei dir und du bei mir. Und zusammen bekommen wir das schon irgendwie hin. Und sollten wir scheiße labern haben wir wenigstens den den lach Moment auf unsere Seite. "
      Versuchte er es positiv zu sehen denn würde er nun zu negativ denken würde er das treffen wohl auch um gehen und schwänzen.

      Mika der grade wieder an der Tür unten mit Kibo ran kam sah wie ein Pizzabote die Klingeln ab suchte.
      " So wollen bestimmt zu Zakai Chuichi und Kato Kantaro. " Der Bote bestätigt dies mit einem nicken.
      " Dann kommen sie mit ich muss eh wieder hoch und bin ein sehr enger Freund von den beiden. " ,sagte Mika wo bei er Kibo auf sein Arm nahm der in die Richtung des Pizzaboten schnuppert.
      " Kibo , nein, das ist nicht für kleine süße Hunde. " , sprach er mit seinen Hund und stieg in den Fahrstuhl ein und lies ich zusammen mit dem Boten hoch fahren wo bei sie sich nicht etwas unterhielten und er Bote sogar Kibo mal kurz streichelt.
      Als sie oben waren lief Mika direkt zu de Apartment und schloss die Tür auf.
      " Bin wieder da, Kato , Zakai der Pizzabote ist da ihr müsstest mal bezahlen !!" , rief Mika.


    • Kato hatte wirklich kaum Hoffnung, generell dachte er eher negativ und Pessimtisch über vieles aber die Positive Argument von Zakai ließ ihn seufzen ...Und nickten.
      "J...ja....doch du hast recht, wenn....also vielleicht haben sie Nachsicht mit uns und...und wir lernen neue Leute kennen das gut für unseren einstieg in diese Filmwelt u-und irgendwo hat ja jeder mal klein angefangen!", versuchte er letztes auch etwas Mut bei zu sprechen.
      Er dachte dann über die Rollen nach und er hatte schon ein paar Vermutungen:
      "Nun Prinz Renaldo hat noch zwei Bruder die in zweiten Band auftauchen...Kyoya und Kaiyou kommen womöglich dafür in frage wegen ihren Roten Haaren aber auch von ihrem Auftretend as bis her aus ihren Filmen kennen auch wenn mir mit Kaiyou nicht sicher bin...ich möchte nicht spoilern daher...uhm am besten liest du es bald wie möglich falls sie die rollen wirklich übernehmen! Dann die Rolle des Vampir-Königs vielleicht Masaaki , der spielt öfter die Oberbösen...da aber du die Rolle von dem Antogaisten spielst würde daher nur ihre Schurken Rolle für ihn Übrig bleiben ...und...nun dann gibts da... der Eisprinz Tsutsui Meistert einige Rollen...ich würde sogar sagen die Königin würde zu ihm passen......Und dann gibt noch ein Neko Ritter der neben der Königin der Ihre Befehle gefolgt und sehr tiefgründig ist das zu Tomoaki passen köntne der sehr in seinen Rollen aufgeht...irgendwie find die vorstellung soagr aufregend wenn er denn Ritter spielen würde...! Uuhn dann gibt noch denn besten Freund des Protagonisten der gut zu Ayato passen würde...."
      Kato merkte wie er wieder wie ein Wasserfall gesprochen hatte und senkte denn Blick beschämt: "N-nur meine Vermutung...sorry! Wenn es um das Buch geht werde...werde ich wieder so redselig."
      Kaum wie er das ausgesprochen hatte kam auch endlich Mika zusammen mit dem Pizzaboten.
      "hahh...ein glück die ganze Aufregung hat mich Hungrig gemacht...", gestand Kato mit Müden blinzeln.
      Er ging das Geld holen damit der Lieferant bezahlt werden konnte.
      Believe Me ~

    • Zakai nickte leicht bei seine Aussage. Denn es wäre nicht schön wenn sie keine Nachsicht hätten mit ihnen.
      Der rot Haarige hörte dann neugierig zu da er das Buch ja nicht kannte, als er das alles so hörte war er wirklich neugierig geworden, er selber hätte niemals gedacht das ihn eine Buchreihe selber mal so fesseln würde. Wodurch er Kato sehr gut verstand wie er ich in diese Reihe verliebt hat denn er fand selbst den ersten Band echt top.
      " Ok das klingt wirklich spannend und du bist witzig Schatz , wie soll ich weiter lesen wenn du mir das zweite Buch nicht ausleihen willst ? Dazu ich bin fast fertig mit dem ersten Band , also halt das 2. schon mal bereit. " ,sagte er und hoffte sehr das sein Freund es ihm heute oder vielleicht morgen in die Hände drückt. Natürlich würde er ihm das andere Buch zurück geben dafür.
      Zakai schüttelte leicht dann seinen Kopf als sich Kato so entschuldigt.
      " Alles gut Kato, ich finde es immer süß wenn du so ins schwärmen kommst wenn es um diese Buchreihe geht. Und auch wie du schon grob jemanden vielleicht zu ordnen kannst."
      Darauf hin kam Mika wieder und auch Zakai erhob sich und ging mit zur Tür.
      " Ja ich habe auch Hunger bekommen nun langsam. "
      dabei Streichelte Zakai dann Kibo der brav bei Mika war , auch wenn dieser eher zu dem essen wollte was Kato grade bezahlen tat.

      " Ohh man genau wie früher, wo wir immer bestellt haben Zakai hat etwas anderes gemacht und Kato hat bezahlt nach dem ich den Boten mit hoch gebracht habe. " , meinte er lachend darauf hin, denn es war einfach zu witzig irgendwie.


    • Kato hätte beinahe die lust verspürt ihn sofort das zweite Buch in die hand zu drücken, vor lauter aufregung hatte er shcon fast vergessen wieso er es ihm nicht geben hatte.
      Sogleich spürte kato die Hitze in seinem KOpf.
      Die Sex-szene! Sich daran zu erinenrun ließ ihn flau werden besonderes mit dem jetztigen wissen das....sied as vielleicht auf Filmen werden!
      Plötztlich war es um ihn geschehen, er war regelrecht in Standbay Modus als er dem Boten fast zu viel in die Hände drückte und murmelte: "trinkgeld....behalten sie..."
      Dann wieder mit der Schachtel Pizza zud en anderen drehte und merkte wie er am liebsten unter der Bett decke verschwunden wäre.
      Er brauchte hilfe....
      Wie sollte er...DAS ansprechen?!
      Beinahe wie ein Hifloser welpe starrte Kato nun zu seinem ebsten Freund Mika rüber und bibberte.
      "K-k-k-k....", kam es stammelt aus ihm eher die schachtel auf den Tisch stellte: "z-z-zakai....deck denn tisch....!", japste er und drehte sich dann zu Mika um ihn an Arm zu greifen und mit zu ziehen: "Können...wir kurz reden! In meinem Zimmer...?", fragte der träge noch immer ziemlich unter schock.
      Believe Me ~

    • Zakai der nun nicht ganz verstand was los war, sah verwirrt zu seinen Freund wo bei er sah wie er bezahlte und die Tür schloss nach dem sie alles da hatten.
      Das er ihn dann zum Tisch decken verdonnert war so typisch für ihn, aber sagte nichts, denn man muss sagen immer hin leben sie beide hier.
      " Ja ich mach das. "
      Dabei löse er Kibo von der Leine einfach da Kato Mika ja mit sich schon förmlich schlief.
      " Na komm Kibo wenn die beiden reden wollen dann decken wir den Tisch zusammen. " ,sagte er zu dem Hund und lief langsam los und begann langam mit den Tisch decken.

      Mika der dann mit gezogen schon fast wurde lächelte und nickte leicht.
      " Klar können wir reden."
      So folgte Mika ihm in sein Zimmer und sah sich etwas um.
      " So was wolltest du denn mit mir besprechen du bist auf einmal auch so unterschock ? Hat Zakai dich wieder geärgert ? " , fragte er einfach mal so ins Blaue rein.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher